PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Ulfkotte ist tot



Seiten : [1] 2

Gurkenglas
14.01.2017, 14:06
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.

Silencer
14.01.2017, 14:11
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.

Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.

Gurkenglas
14.01.2017, 14:15
Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.

Glaube ich nicht. Das war nicht sein erster Herzinfakt. Er hat früher für die Frankfurter Allgemeine gearbeitet und ist wärend einer beruflichen Reise im nahen Osten mit Giftgas in Berührung gekommen. Seitdem habe er mehrfach unter Herzproblemen gelitten.

Gurkenglas
14.01.2017, 14:16
Wer noch nie von Ulfkotte gehört hat, sollte sich dieses sehr gute Interview mit ihm anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=bm_hWenGJKg

Silencer
14.01.2017, 14:18
Glaube ich nicht. Das war nicht sein erster Herzinfakt. Er hat früher für die Frankfurter Allgemeine gearbeitet und ist wärend einer beruflichen Reise im nahen Osten mit Giftgas in Berührung gekommen. Seitdem habe er mehrfach unter Herzproblemen gelitten.

Oje. Wusste ich nicht.

Niklas87
14.01.2017, 14:25
Hmm, das kam irgendwie plötzlich..

Vorbild
14.01.2017, 14:26
Ich trauere mit. Ich besitze auch 2 Bücher von ihm. Eins davon habe ich noch nicht gelesen.
Hat er vor kurzem nicht noch eins geschrieben?

Immerhin hat er es nun hinter sich und muss sich diese Scheiße hierzulande nicht mehr antun.

black_swan
14.01.2017, 14:35
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.

Wobei sich mir die Frage stellt ob er biologisch starb oder konspirativ gestorben worden ist - auch ein Missfelder ist gestorben sowie ein Lehrer der Merkel kristiiserne wollte

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-auf-kanzleramt-verdaechtiger-tot-aufgefunden-a-1043395.html

Man muss heute in alle Richtungen denken.

Buella
14.01.2017, 14:38
War ´n Feiner!
Möge er in Frieden ruhen!

autochthon
14.01.2017, 14:41
Wobei sich mir die Frage stellt ob er biologisch starb oder konspirativ gestorben worden ist - auch ein Missfelder ist gestorben sowie ein Lehrer der Merkel kristiiserne wollte

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-auf-kanzleramt-verdaechtiger-tot-aufgefunden-a-1043395.html

Man muss heute in alle Richtungen denken.


Das DU mal den Spiegel bemühen würdest.. ! :D

black_swan
14.01.2017, 14:43
Das DU mal den Spiegel bemühen würdest.. ! :D

tja - wenn das in der Lügenpresse steht, dann kann das eben nur Wahr sein...:happy:

Stanley_Beamish
14.01.2017, 14:43
Umstrittener Publizist Udo Ulfkotte ist tot

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/udo-ulfkotte-umstrittener-publizist-und-ehemaliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html

Das Schmierenblatt Spiegel kann es auch im Angesicht des Todes nicht unterlasssen, die Meldung mit abwertenden Attributen zu versehen. Die schaffen es nicht einmal, eine Todesmeldung journalistisch seriös zu publizieren.

Arthas
14.01.2017, 14:44
Das ist wirklich erschütternd. Er war einer der ganz Bedeutenden im Kampf gegen diesen Staat und seinem linken Wahnsinn.

Möge er in Frieden ruhen und dieses Regime bald untergehen.

black_swan
14.01.2017, 14:45
Das ist wirklich erschütternd. Er war einer der ganz Bedeutenden im Kampf gegen diesen Staat und seinem linken Wahnsinn.

Möge er in Frieden ruhen und dieses Regime bald untergehen.

Das werden Wahlergebnisse zeigen, es wird auch Zeit dass die Polizei und Militärs die Gefolgschaft von Merkel verweigern...damit wäre schon viel gewonnen.

Xarrion
14.01.2017, 14:48
Ein wirklicher Verlust. Er hinterläßt eine große Lücke.

Möge er in Frieden ruhen.

Gurkenglas
14.01.2017, 14:50
###edit###

Kann mal jemand von den Mods diesen Idioten aus meinem Therad sperren?

Desmodrom
14.01.2017, 14:54
Kann mal jemand von den Mods diesen Idioten aus meinem Therad sperren?

???

Und sowas ausgerechnet von dir? Entschuldige, aber das treibt mir dann doch ein Lächeln aufs Gesicht. Trotzdem schade um den Ulkotte, der war wenigstens ein Kritiker des Systems...

autochthon
14.01.2017, 14:55
Kann mal jemand von den Mods diesen Idioten aus meinem Therad sperren?

Alles gut.

Ich greife nur vor, was mit Sicherheit noch kommt.
Ulfkotte war mir ja kein Unbekannter. Und diese Nachricht hat mich auch erstmal baff gemacht. So isses ja nicht.

An anderer Stelle äussern sich Kollegen er musste sterben weil Wahljahr ist. Das ist doch genau so ein Stuss. Er starb, wie Menschen eben sterben.

OttoI
14.01.2017, 14:59
Glaube ich nicht. Das war nicht sein erster Herzinfakt. Er hat früher für die Frankfurter Allgemeine gearbeitet und ist wärend einer beruflichen Reise im nahen Osten mit Giftgas in Berührung gekommen. Seitdem habe er mehrfach unter Herzproblemen gelitten.

Du sagst es. Was liegt dann näher als ihn per 'Herzinfakt' zu beseitigen - ein Autounfall wäre da nicht so angebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=o3LLOkuFc4s

Allein in diesem Vortrag erkannt man zahlreiche Gründe des Systems den Ulfkotte auszuschalten - der Mann war gefährlich für das System.

Politikqualle
14.01.2017, 14:59
.. erst 56 Jahre ... viel zu früh ..
.
https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/944400.jpg

Dr Mittendrin
14.01.2017, 15:03
Er war ein Garant von höchster Stelle, das Wort "Lügenpresse" auch als solches zurecht benutzen zu können.

Er war schon eingeweiht in Lüge und Täuschung bei den etablierten Medien.

Andreas63
14.01.2017, 15:04
Ruhe in Frieden, Udo.
Wieder ein Guter weniger. Warum stirbt nicht mal einer von den Dreckschweinen?

Bolle
14.01.2017, 15:06
Ein unermüdlicher Mahner ist abgetreten!

Shahirrim
14.01.2017, 15:06
„Gekaufte Journalisten“ war sein bestes Werk. Mehr noch als seine Islamkritik.

Er ruhe in Frieden.

Gurkenglas
14.01.2017, 15:08
Und sowas ausgerechnet von dir? Entschuldige, aber das treibt mir dann doch ein Lächeln aufs Gesicht.

Ich trolle auch gelegentlich, ja. Allerdings geht es hier um einen Verstorbenen der, im Gegensatz zu den vielen Schwätzern hierzulande, wirklich etwas für sein Land geleistet und auch viel geopfert hat. Er musste die frankfurter Großstadt zusammen mit seiner Frau verlassen und sich Polizeischutz nehmen weil seine Islamkritik zu vielen Morddrohungen aus dem islamischen Kulturkreis und sogar Fatwas direkt aus dem Orient geführt hat. Desweiteren hat der deutsche Geheimdienst ihm auch öfter mal Hausbesuche abgestattet und seine Wohnung auf den Kopf gestellt. Der Mann war also jemand der für seine Sache geblutet hat und eben kein dummer Internet-Schwätzer. Er hat sicherlich viele Menschen in diesem Land aufgeweckt und hat sich viel, viel Prügel vom Medien-Establishment einfangen müssen, welche über Jahre hinweg kontinuierlich gegen ihn gehetzt haben. Ich war nie voll auf Linie mit ihm und gebe zu, dass er manchen Punkten wirklich naiv dachte, aber trotzdem war er investigativjournalistisches Schwergewicht und hat den Medien mit seinem vorletzten Buch einen schweren Schlag versetzt.

Anita Fasching
14.01.2017, 15:08
Du sagst es. Was liegt dann näher als ihn per 'Herzinfakt' zu beseitigen - ein Autounfall wäre da nicht so angebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=o3LLOkuFc4s

Allein in diesem Vortrag erkannt man zahlreiche Gründe des Systems den Ulfkotte auszuschalten - der Mann war gefährlich für das System.

Das System hat sicherlich viele Gründe, nun zu feiern.
Allerdings sind alleine in den letzten 2 Jahren zwei meiner Onkel mit Mitte 50 verstorben.
Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass der Mann eines viel zu frühen, aber natürlichen Todes starb.

Ansonsten, mach et jut, Udo.
Es werden andere an deine Stelle treten, denn die Wahrheit wird immer einen Weg finden.

Gurkenglas
14.01.2017, 15:10
„Gekaufte Journalisten“ war sein bestes

Ja, mit diesem großartigen Buch hat er der alternativen Szene einen großen Dienst erwiesen.

sunbeam
14.01.2017, 15:11
Ein unermüdlicher Mahner ist abgetreten!

Bitte was? Link! Woran gestorben?

sunbeam
14.01.2017, 15:13
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.

Scheisse......! Einer der Guten! Beileid den Hinterbliebenen!

Bolle
14.01.2017, 15:16
Bitte was? Link! Woran gestorben?

https://www.welt.de/vermischtes/article161172618/Umstrittener-Publizist-Udo-Ulfkotte-gestorben.html

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/udo-ulfkotte-umstrittener-publizist-und-ehemaliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html

sunbeam
14.01.2017, 15:18
https://www.welt.de/vermischtes/article161172618/Umstrittener-Publizist-Udo-Ulfkotte-gestorben.html

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/udo-ulfkotte-umstrittener-publizist-und-ehemaliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html

Danke, habe es gerade gefunden. Scheisse. Ein Mahner tritt ab, einer der lautesten und besten Kritiker. Ich bin erschüttert!

Gurkenglas
14.01.2017, 15:20
Danke, habe es gerade gefunden. Scheisse. Ein Mahner tritt ab, einer der lautesten und besten Kritiker. Ich bin erschüttert!

Jup, für mich ist der Tag auch gelaufen.

John Donne
14.01.2017, 15:22
Er ruhe in Frieden.

bandit noir
14.01.2017, 15:23
Wirklich bedauerlich. Hab ihm immer mit Freuden und viel Nicken gelauscht.

Bolle
14.01.2017, 15:24
Er ruhe in Frieden.

Den wird man ihm nicht geben! Die Nachrufe gleichen schon eher Verrissen!

Politikqualle
14.01.2017, 15:26
Den wird man ihm nicht geben! Die Nachrufe gleichen schon eher Verrissen! .. nicht einmal eine Info in BLÖD ... denen war Ulfkotte wohl ein Dorn im Auge ..

Bolle
14.01.2017, 15:29
.. nicht einmal eine Info in BLÖD ... denen war Ulfkotte wohl ein Dorn im Auge ..

Auch die FAZ schweigt bisher! Hier war er schließlich von 1986 bis 2003 angestellt.

LOL
14.01.2017, 15:30
Eine traurige Nachricht.

Gute Reise und
R.I.P Udo Ulfkotte

Politikqualle
14.01.2017, 15:32
.. er hat ja auch viele Bücher geschrieben :
Bücher : Grenzenlos kriminell , gekaufte Journalisten, Mekka Deutschland , die stille Islamisierung , die Asyl Industrie , Deutschland im Blaulicht, Vorsicht Bürgerkrieg ! , Politische Korrektheit, .. mal so auf die schnelle von der Amazone abgeschrieben ..

Bolle
14.01.2017, 15:33
In memoriam: Dr. Udo Ulfkotte (1960-2017)

Jochen Kopp

Für die große Zahl seiner Leser im In- und Ausland, für seine Freunde und Kollegen ist es nahezu unvorstellbar: Udo Ulfkottes Stimme ist für immer verstummt. Wenige Tage vor seinem 57. Geburtstag erlag der engagierte Journalist und Autor am 13. Januar 2017 einem Herzversagen. Die Menschen, die ihn kannten und schätzten, traf diese Nachricht wie ein Schock. Mit seinem plötzlichen Tod verlieren alle, die eine Alternative zum politischen und publizistischen Mainstream suchten, einen unerschrockenen, mutigen Protagonisten. Der Kopp Verlag verliert einen seiner erfolgreichsten Bestsellerautoren und ich persönlich einen guten Freund.
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Jochen%20Kopp/Nachruf_Udo.jpg

Der promovierte Politikwissenschaftler arbeitete viele Jahre im Auslandsressort der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Er bereiste über 60 Staaten. Durch seine zahllosen Aufenthalte im Nahen und Mittleren Osten galt er als vorzüglicher Kenner der Situation in den islamischen Regionen. Im Gegensatz zu den meisten seiner Kritiker, die seine Arbeit zu diskreditieren suchten, kannte Udo Ulfkotte den Islam und viele islamische Staaten sehr genau. Schon in einem frühen Stadium warnte der Journalist und Buchautor vor einer Islamisierung Deutschlands und Europas. Vieles von dem, wovor er in seinen bereits vor vielen Jahren erschienen Büchern warnte, ist heute Realität.

Udo Ulfkotte veröffentlichte seine Bücher in einigen der renommiertesten Verlage Deutschlands, in den letzten Jahren ausschließlich im Kopp Verlag. Nahezu alle seine Werke wurden Bestseller. Zu seinen größten Erfolgen zählte das 2014 erschienene Buch »Gekaufte Journalisten«, das über ein Jahr lang auf der Spiegel-Bestseller-Liste stand und in mehrere Sprachen übersetzt wurde.

Doch war Udo Ulfkotte nicht nur als Buchautor und Journalist angesehen. Wegen seiner klaren Sprache und weil er nie ein Blatt vor den Mund nahm, wurde er in zahlreiche TV-Talkshows und zu Vorträgen eingeladen. Zu seinen letzten großen Auftritten gehörte seine viel beachtete Rede auf dem ersten großen KOPP-Kongress in Stuttgart im Herbst 2016. Überdies war Ulfkotte seit vielen Jahren Chefredakteur des Informationsdienstes Kopp Exklusiv.

Obwohl es mit seiner Gesundheit schon seit einiger Zeit nicht mehr zum besten stand, ließ sich Udo Ulfkotte davon ebenso wenig bremsen, wie von den oft mehr als unfairen Angriffen seiner Gegner. Engagiert wie immer veröffentlichte er in den letzten Monaten noch Bücher, verfasste Zeitungsbeiträge und gab Interviews für in-und ausländische Medien. Beinahe bis in die letzten Minuten seines Lebens saß Udo Ulfkotte an seinem Schreibtisch und arbeitete. Viele Projekte und Ideen wollte er noch verwirklichen. Doch dann wurde er jäh aus dem Leben gerissen. Oder, um Friedrich von Schiller zu zitieren:

»Rasch tritt der Tod den Menschen an, es ist ihm keine Frist gegeben; es stürzt ihn mitten aus der Bahn, es reißt ihn fort vom vollen Leben«.

Der Kopp Verlag, seine Freunde und Kollegen werden Udo Ulfkotte ein ehrendes Andenken bewahren. Wir verneigen uns vor dem Toten.

Jochen Kopp

Rottenburg im Januar 2017

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/jochen-kopp/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte-196-2-17-.html

Hanno
14.01.2017, 15:37
Ein Schlag ins Kontor. ###edit### Merkel oder Maas werden gesund steinalt, gute Menschen sterben dann so verfrüht. Unfassbar.

Anne Bonny
14.01.2017, 15:38
Ach Udo, dein Mut zur Wahrheit wird unvergessen bleiben!

Herzliches Beileid den Angehörigen.

Muninn
14.01.2017, 15:39
Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.


Pensionierter Volkspädagoge lässt Ulfkotte Werbung von Lidl-Parkplatz verbannenhttp://opposition24.com/pensionierter-volkspaedagoge-laesst-ulfkotte-werbung-von-lidl-parkplatz-verbannen/299842

http://www.politikforen.net/showthread.php?175049-Lidl-l%C3%A4%C3%9Ft-Ulfkotte-Plakat-%C3%BCberkleben!/page3

Hanno
14.01.2017, 15:45
Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.

Ja, on diesem Drecksstaat ist das mehr als nur möglich. Wahrscheinlicher aber ist, dass er durch das ganze BRD-Pack zu Tode gehetzt wurde. Ich hasse die BRD.

nurmalso2.0
14.01.2017, 15:49
Schade, guter Mann. Viel zu früh gestorben, andere hätten einen früher Tod zig mal mehr verdient.

Coriolanus
14.01.2017, 15:52
08. Januar 2017:


Udo Ulfkotte‏@UdoUlfkotte
+++ Was Merkel den Deutschen bringt...??? Meine Antwort: Armut, Arbeitslosigkeit, Terror und Vergewaltigungen... +++


https://twitter.com/UdoUlfkotte/status/818203383496634368

Bis vorgestern hatte sich Ulfkotte noch bei Twitter zu Wort gemeldet.

Bitte um Nachsicht, daß ich hier nicht in die Beileidsbekundungen miteinstimme; ich empfinde es einfach als unnötige Effekthascherei.

John Donne
14.01.2017, 15:56
Auch die FAZ schweigt bisher! Hier war er schließlich von 1986 bis 2003 angestellt.

Ja, gerade auf eine Meldung in der FAZ bin ich auch gespannt!

Coriolanus
14.01.2017, 15:57
Ja, on diesem Drecksstaat ist das mehr als nur möglich. Wahrscheinlicher aber ist, dass er durch das ganze BRD-Pack zu Tode gehetzt wurde. Ich hasse die BRD. Die Leute, die ihm nachsagten, er betreibe die Systemkritik nur aus persönlicher Gier oder Eitelkeit, um Profit mit der "Angst" zu machen, taten dies entweder um ihm direkt zu schaden, oder aber plapperten das nach, was die "gekauften Journalisten" über ihren ehemaligen Kollegen berichtet haben.

krupunder
14.01.2017, 15:58
Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.

So wird es sein, wir werden in nächster Zukunft noch weitere Fälle haben, wo merkwürdigerweise nur der auf "richtigen" Seite Menschen vor ihrer Zeit sterben !

So auch unerkannt wie diese, die sich beispielsweise die deutschen Goldreserven ansehen wollten. Der Kampf wird brutaler, ihr glaubt doch nicht das sich das derzeit herrschende Kartell freiwillig geschlagen gibt? Wir sollten auch mal in die Staaten blicken, da erlebten auch einige Hilly-Kritiker vorzeitig ihre letzten Tage.

Und plötzlichen Herzanfall oder plötzlicher Krebs, da gab's doch schon Einige.??..Andreas Clauss, Milosevich..

latrop
14.01.2017, 16:02
Du sagst es. Was liegt dann näher als ihn per 'Herzinfakt' zu beseitigen - ein Autounfall wäre da nicht so angebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=o3LLOkuFc4s

Allein in diesem Vortrag erkannt man zahlreiche Gründe des Systems den Ulfkotte auszuschalten - der Mann war gefährlich für das System.

Beim A.H. starben die meistens an Lungenentzündung:versteckt:

autochthon
14.01.2017, 16:03
Seehofer ist der nächste. Gefolgt von Stürzenberger, Sabatina James und Petry.

:versteckt:

Hrafnaguð
14.01.2017, 16:05
Gerade gelesen.
Ein übeler Verlust für Deutschland. Schade um ihn. Möge er nun in einer besseren Welt
weiterexistieren. Das man ihn "geheisigt" hätte, naja, zutrauen tue ich es dem Staat aber
in dem Fall glaub ich nicht daran. Auf den Videos des letzten Jahres sah er gesundheitlich
irgendwie nicht besonders gut aus, ist mir da öfters aufgefallen. Tja, schon bitter. Die Arschlöcher
werden immer steinalt.

Coriolanus
14.01.2017, 16:05
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/jochen-kopp/in-memoriam-dr-udo-ulfkotte-196-2-17-.html Wenn ( wovon man ausgehen kann ) niemand nachgeholfen hat, und es ein plötzlicher Tod durch Herzinfarkt war, so ist das doch wirklich eine Erlösung, wie sie sich jeder wünscht. Mir selbst ist heute erst wieder ein geliebter Onkel ( bitte keine Beileidsbekundungen! ) weggestorben, dem man das Leben künstlich verlängerte, da er keine Patientenverfügung ausgefüllt hatte. Er war eigentlich schon tot, und die letzten Wochen müssen nur noch Qual gewesen sein. Da ist mir der plötzliche Herztod lieber.

Bolle
14.01.2017, 16:10
Wenn ( wovon man ausgehen kann ) niemand nachgeholfen hat, und es ein plötzlicher Tod durch Herzinfarkt war, so ist das doch wirklich eine Erlösung, wie sie sich jeder wünscht. Mir selbst ist heute erst wieder ein geliebter Onkel ( bitte keine Beileidsbekundungen! ) weggestorben, dem man das Leben künstlich verlängerte, da er keine Patientenverfügung ausgefüllt hatte. Er war eigentlich schon tot, und die letzten Wochen müssen nur noch Qual gewesen sein. Da ist mir der plötzliche Herztod lieber.

Aber bitte nicht mit 56!

Coriolanus
14.01.2017, 16:12
Du sagst es. Was liegt dann näher als ihn per 'Herzinfakt' zu beseitigen - ein Autounfall wäre da nicht so angebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=o3LLOkuFc4s

Allein in diesem Vortrag erkannt man zahlreiche Gründe des Systems den Ulfkotte auszuschalten - der Mann war gefährlich für das System.

Bei Twitter hatte Ulfkotte noch keine 7.000 Follower, während Schnösel wie Mesut Özil oder Toni Kroos auf über 4.000.000 kommen. Ulfkotte war keine Bedrohung für das "System", bzw. die Demokratie, sonst hätte man ihn schon viel früher erledigen müssen. Und nicht nur ihn, prinzipiell gäbe es viele Kandidaten, die man dann schnellstmöglich ausschalten müsste.

Hanno
14.01.2017, 16:13
Wenn ( wovon man ausgehen kann ) niemand nachgeholfen hat, und es ein plötzlicher Tod durch Herzinfarkt war, so ist das doch wirklich eine Erlösung, wie sie sich jeder wünscht. Mir selbst ist heute erst wieder ein geliebter Onkel ( bitte keine Beileidsbekundungen! ) weggestorben, dem man das Leben künstlich verlängerte, da er keine Patientenverfügung ausgefüllt hatte. Er war eigentlich schon tot, und die letzten Wochen müssen nur noch Qual gewesen sein. Da ist mir der plötzliche Herztod lieber.

Aber nicht mit 56, mit 85 oder 90 gerne. Ich hatte vor nicht allzulanger Zeit eine Vollnarkose mit kleiner OP, 3 Stunden WEG gewesen, wirklich WEG. Man merkt den Übergang vom Bewusstsein in das absolute Nichtbewusstsein (wie es ja auch der Tod ist) überhaupt nicht. Man ist auf einmal nicht mehr da, weiss nichts davon und das wars. Aber bitte eben nicht mit Mitte 50.

Murmillo
14.01.2017, 16:14
Seehofer ist der nächste. Gefolgt von Stürzenberger, Sabatina James und Petry.

:versteckt: Sarrazin haste noch vergessen !

Coriolanus
14.01.2017, 16:14
Aber bitte nicht mit 56! Ich glaube an das ewige Leben, und ich glaube, der Tod ist eine Erlösung.

Folglich ist es völlig gleichgültig, wie "alt" man auf der Erde wird, wo 100 Jahre von anderer Warte betrachtet, nur ein Augenblick sind.

Wurstsemmel
14.01.2017, 16:16
Ich glaube an das Leben nach dem Tod, und ich glaube, der Tod ist eine Erlösung.

Folglich ist es völlig gleichgültig, wie "alt" man auf der Erde wird, wo 100 Jahre von anderer Warte betrachtet, nur ein Augenblick sind.
So denken die Islamisten auch.....

Murmillo
14.01.2017, 16:16
Ja, Herzversagen ist so eine Todesursache - sagt alles und nichts aus. Letztenendes sterben wir alle, weil das Herz stehenbleibt.

Er möge in Frieden ruhen.
Gewisse Kreise lassen nach seiner Todesmeldung bestimmt die Sektkorken knallen !

Silencer
14.01.2017, 16:21
Seehofer ist der nächste. Gefolgt von Stürzenberger, Sabatina James und Petry.

:versteckt:
Ausser Seedoofer liegst du richtig. Das wären einige der Kandidaten. Ich denke auch Höcke muss sich vor dem Staat schützen. Er ist für die Eliten zu intelligent.

Coriolanus
14.01.2017, 16:22
So denken die Islamisten auch..... In dem Fall denke ich nicht, sondern ich glaube. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Den Muslimen ihren Glauben vorzuwerfen, würde ich niemals tun. Was dagegen Selbstmordattentäter angeht, so bedrohen die mich nicht. Solltest Du mal darüber nachdenken. ;)

Silencer
14.01.2017, 16:25
In dem Fall denke ich nicht, sondern ich glaube. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Den Muslimen ihren Glauben vorzuwerfen, würde ich niemals tun. Was dagegen Selbstmordattentäter angeht, so bedrohen die mich nicht. Solltest Du mal darüber nachdenken. ;)

Das glaubst du? In Frankfurt?

autochthon
14.01.2017, 16:28
Das glaubst du? In Frankfurt?

Apostate ist aus Frankfurt???

Skorpion968
14.01.2017, 16:31
Oje. Wusste ich nicht.

Aber erstmal die Verschwörungstheorie in die Lande blasen.

Coriolanus
14.01.2017, 16:31
Das glaubst du? In Frankfurt? Wie gesagt, ich glaube an das Leben nach dem Tod, und sehe unser irdisches Leben eher als Gefängnis. Ohne Qual, unvermittelt und unerwartet, in Sekunden, aus dem irdischen Dasein gerissen zu werden, käme mir daher nicht ungelegen.

Sollte sich mein Glaube als fataler Irrtum erweisen, und meine Seele im Nichts vergehen, wäre es erst recht gleichgültig, denn damit wäre die Existenz auf diesem Planeten jedes Sinnes beraubt.

Silencer
14.01.2017, 16:31
Apostate ist aus Frankfurt???

Oh! Da habe ich wohl was durcheinander gebracht. Egal, dort wo er lebt gibt es auch Sprenggläubige, und das wohl auch nicht zu knapp.

Silencer
14.01.2017, 16:32
Aber erstmal die Verschwörungstheorie in die Lande blasen.

Noch eine Verschwörungstheorie. Mal sehen was die Zeit mit sich an Infos dazu bringt.

autochthon
14.01.2017, 16:34
Wie gesagt, ich glaube an das Leben nach dem Tod, und sehe unser irdisches Leben eher als Gefängnis. Ohne Qual, unvermittelt und unerwartet, in Sekunden, aus dem Leben gerissen zu werden, käme mir daher nicht ungelegen.

Sollte sich mein Glaube als fataler Irrtum erweisen, und meine Seele im Nichts vergehen, wäre es erst recht gleichgültig, denn damit wäre die Existenz auf diesem Planeten jedes Sinnes beraubt.

Es käme dir nicht ungelegen, in Sekunden aus dem Leben gerissen zu werden??

Wilkommen in der BRD!!! HIER bist Du richtig!!!! :haha: Dem Land voller Jugendlicher und junger Männer! Dir kann geholfen werden....

Menetekel
14.01.2017, 16:34
Das ist ja wahrlich der Knaller am Samstag.
Nachdem ich von ihm zwei Bücher gelesen habe und ein Gespräch in einem Video hörte, ist meine Skepsis für einen "normalen" Infarkt, vorhanden. Als er in diesem Gespräch darauf hinwies, daß er fast nur noch mit Personenschützern beweglich sein kann, wird mein Glaube an einen Herzinfarkt in diesem Alter völlig zertreten.
Sicher beginnt man im System nun so langsam, die ungeliebten Systemkritiker zu entsorgen. So wie denen in Berlin der Arsch dampft, unterstelle ich diesen Politikhuren ALLES. Denn für den Erhalt der Macht spielte schon immer ein Menschenleben die geringste Rolle. Auch wenn man sich zwischendurch über Despoten aus anderen Epochen das Maul derartig zerrissen hat, das man dies heut nicht mehr flicken könnte.
Lassen wir uns von der Zeit bis zur Wahl weiter überraschen von diesen Fratzen der Politik.

Silencer
14.01.2017, 16:35
Wie gesagt, ich glaube an das Leben nach dem Tod, und sehe unser irdisches Leben eher als Gefängnis. Ohne Qual, unvermittelt und unerwartet, in Sekunden, aus dem Leben gerissen zu werden, käme mir daher nicht ungelegen.

Sollte sich mein Glaube als fataler Irrtum erweisen, und meine Seele im Nichts vergehen, wäre es erst recht gleichgültig, denn damit wäre die Existenz auf diesem Planeten jedes Sinnes beraubt.

Das kommt mir aber sehr esoterisch vor. Mein Leben auf der Erde war sicherlich sinnlos, aber nicht vergebens. Die Duftmarken bleiben.

mick31
14.01.2017, 16:36
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.

Scheisse, da ist was gebarschelt...

Gawen
14.01.2017, 16:36
"Bestrafe einen, erziehe hundert!"(Mao)

Möge Ulkotte in Frieden ruhen.

Coriolanus
14.01.2017, 16:40
Es käme dir nicht ungelegen, in Sekunden aus dem Leben gerissen zu werden??

Unter dem Aspekt, das Drama in diesem Land noch viele Jahre mitertragen zu müssen, nein. Und ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die Materielles befriedigt.

Silencer
14.01.2017, 16:40
"Bestrafe einen, erziehe hundert!"(Mao)

Möge Ulkotte in Frieden ruhen.

Ich bin eine sehr friedliche Person. Sollten jedoch bei mir Staatschützer auftauchen, werdet ihr in der Blöd sehr viel zu lesen haben. Da kenne ich Nichts!

Coriolanus
14.01.2017, 16:41
Das kommt mir aber sehr esoterisch vor. Mein Leben auf der Erde war sicherlich sinnlos, aber nicht vergebens. Die Duftmarken bleiben. Genau darum geht es doch, dafür zu Sorgen, daß das Leben einen Sinn hat. Bin sogar bereit zu kämpfen. Ich bin doch nicht lebensmüde. :)

mick31
14.01.2017, 16:43
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/udo-ulfkotte-umstrittener-publizist-und-ehemaliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html

Das Schmierenblatt Spiegel kann es auch im Angesicht des Todes nicht unterlasssen, die Meldung mit abwertenden Attributen zu versehen. Die schaffen es nicht einmal, eine Todesmeldung journalistisch seriös zu publizieren.

Da werden die Sektkorken knallen!

Die Petze
14.01.2017, 16:46
Ruhe in Frieden....Ulfkotte war ein guter Mann....
Die "VTler" lichten sich langsam.....
:beten:

OttoI
14.01.2017, 16:47
Ausser Seedoofer liegst du richtig. Das wären einige der Kandidaten. Ich denke auch Höcke muss sich vor dem Staat schützen. Er ist für die Eliten zu intelligent.

Zuerst - es ist kein Problem für die Behörden einen unliebsamen Systemkritiker zu elliminieren und es ist weltweit ein alltäglicher Vorgang.
Für Höcke muß man noch einen nachvollziehbaren Grund finden -
bei uns in den westlichen Ländern wird versucht das möglichst geräuschlos durchzuziehen um den Michel nicht aufzuschrecken. So fährt dann ein
sächsischer Fahrschullehrer schon mal versehentlich auf die Gegenfahrbahn oder ein bekannter Anwalt fällt bei einer Vorstandssitzung plötzlich tot um.
Die Reihe von plötzlichen Todesunfällen ist ellenlang, da muß man gar nicht an einen bestimmten FPÖ-Politiker denken. (Kennedy..1000ende andere weltweit. In Rußland geht die Bombe hoch, wenn er ins Auto steigt )
Da lob ich mir die Juden, die legen ihre Feinde einfach offenkundig um.
Besonders merkwürdig sind die Todesfälle besonders in GB - wenn man verfolgt hat, was da oft abgelaufen ist - abenteuerlich.
Staatsmord ist ein alltäglicher Vorgang. Wer das nicht sehen will ist naiv.
Und Ulfkotte war, wie hier schon jemand schrieb, gerade im Wahljahr eine wirkliche Gefahr für dieses System.
Und die BRD ist meiner Meinung nach auch auf diesem Gebiet führend in der Welt - aufwachen Leute.

Jodlerkönig
14.01.2017, 16:48
Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.das morden geht womöglich weiter....ich traue diesen verbrechern mittlerweile wirklich alles zu!

Merkelraute
14.01.2017, 16:54
Schade, daß dieser mutige Journalist gestorben ist. Für die Wahrheit hat der Mann eine ganze Menge opfern müssen. Das machen die wenigsten.

Menetekel
14.01.2017, 17:03
Ulfkotte tot
14.01.2017

Udo Ulfkotte ist gestorben. Die Todesursache soll angeblich ein Herzinfarkt sein. Er wurde 56 Jahre alt.

Derr Publizist Udo Ulfkotte ist tot. Die Todesursache bleibt rätselhaft. Er erlag am Freitag nach Informationen der „Jungen Freiheit“ angeblich einem Herzinfarkt. Ulfkotte wurde 56 Jahre alt. Der politische Aktivist war lange Jahre als Journalist für die “Frankfurter Allgemeine Zeitung“ tätig. Danach arbeitete er als freier Publizist.

Auf mehreren Pegida-Veranstaltungen trat er als Redner auf. Mit seinem Buch „Gekaufte Journalisten“ erreichte Ulfkotte ein großes Publikum und landete in den Bestsellerlisten. Die Veröffentlichung thematisierte die angebliche Bestechlichkeit früherer Kollegen und trug damit vermutlich zum zunehmenden Vertrauensverlust in die Pressearbeit in Deutschland bei.

Ulfkotte hatte immer wieder Angst, dass der Geheimdienst hinter ihm her sei und hielt deshalb seinen Wohnort geheim und wechselte ihn oft.

Er schrieb zahlreiche Beststeller über Nachrichtendienste, Islamisierung und Einwanderung. Wegen Mordaufrufen radikaler Islamisten standen Ulfkotte und seine Ehefrau zeitweise unter Polizeischutz. Seit 2008 erschienen seine Bücher beim Kopp-Verlag. Mehrfach schaffte es Ulfkotte mit seinen Publikationen auf die Spiegel-Bestsellerliste.



http://www.mmnews.de/index.php/politik/93338-ulfkotte-tot

Liberalist
14.01.2017, 17:04
RIP

Lese Ulfkotte nun schon ein paar jahre, eigentlich fasst alle Bücher gelesen, hab oft Beiträge auf Youtube gesehen und auch bei Kopp Online. Er hat mehrmals darauf hingewiesen, dass er damals im Irak-Iran-Konflikt mit deutschem Giftgas in Kontakt kam und seitdem Invalide ist, nach eigener Aussage wäre es ein Wunder, dass er noch lebt.

Coriolanus
14.01.2017, 17:08
RIP

Lese Ulfkotte nun schon ein paar jahre, eigentlich fasst alle Bücher gelesen, hab oft Beiträge auf Youtube gesehen und auch bei Kopp Online. Er hat mehrmals darauf hingewiesen, dass er damals im Irak-Iran-Konflikt mit deutschem Giftgas in Kontakt kam und seitdem Invalide ist, nach eigener Aussage wäre es ein Wunder, dass er noch lebt. Dennoch hat er sich offensichtlich über die Entwicklung in Deutschland mächtig aufgeregt, wenn er bis zuletzt Nachrichten über Ausländerkriminalität verbreitete. Dazu das hohe Arbeitspensum. Wer da auf den Verdacht kommt, die Staatsmacht könnte direkt nachgeholfen haben, sollte doch bitte ein überzeugenderes Argument als "gefährlich für das System" anbringen. Wenigstens was Handfestes, das einen Verdachtsmoment erhärtet.

black_swan
14.01.2017, 17:12
Es ist wie ich es bereits geschrieben habe, es steht u.a auch zu befürchten, dass er in diesem Zusammenhang gestorben worden ist - diesen System ist alles zuzutrauen, die Regierung und die Merkel Mannschaft haben jede Hemmungen verloren oder sind gerade dabei sämtliche Hemmungen fallen zu lassen...

http://www.n-tv.de/politik/Musiklehrer-gesteht-Anschlag-auf-Kanzleramt-article15490126.html

Alles natürlich wie bei Möllemann und Barschell rein zufällig wie auch bei Kirstin Heisig.

ERNEUERER
14.01.2017, 17:15
Ich glaube an das ewige Leben, und ich glaube, der Tod ist eine Erlösung.

Folglich ist es völlig gleichgültig, wie "alt" man auf der Erde wird, wo 100 Jahre von anderer Warte betrachtet, nur ein Augenblick sind.


Wie , Was , Wo , Warum , Weshalb auch immer ...

Dieser Mann ist auf Grund seiner Vergangenheit , seinen Erfahrungen auch seiner Fähigkeit Selbstkritik zu üben
ein politischer Mahner 1. Klasse gewesen , von denen es sehr wenige gibt - zudem tendierte er zur AfD ...

Mein Beileid den Angehörigen :hmm:

Pulchritudo
14.01.2017, 17:18
Hadmut Danisch hat dazu noch etwas interessantes gebloggt, Udo hat ihn kurz vor seinem Ableben für eine Recherche angemailt:


Ich bin gerade mehr als baff.
Das finde ich überaus frappierend. Es geht gerade die Meldung herum, dass der Publizist Udo Ulfkotte tot ist, am Freitag sei er an einem Herzinfarkt gestorben. Melden SPIEGEL (http://www.spiegel.de/kultur/literatur/udo-ulfkotte-umstrittener-publizist-und-ehemaliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html) und Focus (http://www.focus.de/kultur/medien/im-alter-von-56-jahren-umstrittener-publizist-udo-ulfkotte-ist-gestorben_id_6495120.html). Er habe schon mehrere Herzinfarkte überstanden.
Warum mich das jetzt so frappiert?
Der hatte mich gerade angemailt.
Ich kenne den nicht und hatte noch nie etwas mit dem zu tun. Mindestens ein Buch über gekaufte Journalisten habe ich von ihm, ich glaube, noch ein oder zwei andere stehen in meinem Skandale-Regal, noch nicht gelesen. Find ich auch jetzt nicht auf Anhieb.
Aber vorgestern, am 12.1., hatte der mich angemailt, um mich etwas zu fragen:



Hier gehts weiter:

http://www.danisch.de/blog/2017/01/14/hat-man-udo-ulfkotte-umgelegt/

Da man weiss, dass Udo schon mehrere Infarkte hatte, begebe ich mich persönlich NICHT auf den Verschwörungskurs.

Liberalist
14.01.2017, 17:24
Dennoch hat er sich offensichtlich über die Entwicklung in Deutschland mächtig aufgeregt, wenn er bis zuletzt Nachrichten über Ausländerkriminalität verbreitete. Dazu das hohe Arbeitspensum. Wer da auf den Verdacht kommt, die Staatsmacht könnte direkt nachgeholfen haben, sollte doch bitte ein überzeugenderes Argument als "gefährlich für das System" anbringen. Wenigstens was Handfestes, das einen Verdachtsmoment erhärtet.

Um das zu machen, muss man auch erstmal Indizien haben, nicht alles aus der Luft greifen. Jüngst ist der Markt über Migratenkriminalität größer geworden, andere Autoren sind nachgekommen, Auflagen steigern sich (z.B. Compact, Junge Freiheit usw.), zusammen mit Ulfkotte kam ein Autor nach (Schubert) welcher mit ihm zusammen ein Buch geschrieben hat, welcher jetzt auch ein Buch über NO-GO Areas veröffentlichte, bei Compacht schreibt jetzt auch dieser ehemalige SAT-1 Anchormann Gockel.

Wer meint, mit dem Tot von Ulfkotte würde da ein Markt einbrechen irrt, gerade jetzt wo viele Angst haben im system, dass Breitbart nach Deutschland kommen soll.

Coriolanus
14.01.2017, 17:26
Um das zu machen, muss man auch erstmal Indizien haben, nicht alles aus der Luft greifen. Richtig. Bisher kann ich, unabhängig davon, daß dem BRD-Regime alles zuzutrauen ist, keine erkennen.

Frontferkel
14.01.2017, 17:27
Guter Mann , der noch wusste was ein Journalist zu tun hat . Unbequeme Fragen zu stellen , Misstände aufzeigen und politische Verwerfungen anklagen . Das alles hat Herr Ulfkotte getan und ist dem Journalistenkodex treu geblieben , trotz aller Anfeindungen .

Möge er seinen Frieden finden .

Liberalist
14.01.2017, 17:30
Richtig. Bisher kann ich, unabhängig davon, daß dem BRD-Regime alles zuzutrauen ist, keine erkennen.

Ja, und dem Regime ist alles zuzutrauen, möglich ist es, keine Frage, aber das werden andere die nächsten Monate zu bearbeiten haben, z.B. wisnewski, obwohl der auch schon geschrieben hat, ich kann nicht alles schreiben was ich weiß.

Abwarten.

Anne Bonny
14.01.2017, 17:37
Das ist ja wahrlich der Knaller am Samstag.
Nachdem ich von ihm zwei Bücher gelesen habe und ein Gespräch in einem Video hörte, ist meine Skepsis für einen "normalen" Infarkt, vorhanden. Als er in diesem Gespräch darauf hinwies, daß er fast nur noch mit Personenschützern beweglich sein kann, wird mein Glaube an einen Herzinfarkt in diesem Alter völlig zertreten.
Sicher beginnt man im System nun so langsam, die ungeliebten Systemkritiker zu entsorgen. So wie denen in Berlin der Arsch dampft, unterstelle ich diesen Politikhuren ALLES. Denn für den Erhalt der Macht spielte schon immer ein Menschenleben die geringste Rolle. Auch wenn man sich zwischendurch über Despoten aus anderen Epochen das Maul derartig zerrissen hat, das man dies heut nicht mehr flicken könnte.
Lassen wir uns von der Zeit bis zur Wahl weiter überraschen von diesen Fratzen der Politik.

Deine Signatur trifft den Nagel auf den Kopf!


"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Menetekel
14.01.2017, 17:52
Deine Signatur trifft den Nagel auf den Kopf!

Ja, ich würde mich freuen, wenn damit die Politschranzen derartig getroffen würden, daß die alle Schlagartig verschwinden.
Aber da muß sich die Masse zusammenfinden, damit diese Knaller bald verschwinden. Die spüren es schon, daß ihnen die Zeit den Druck bringt, was man an deren Reaktionen ableiten kann. Nicht von ungefähr schreien die alle nach Bestrafung der Menschen, welche ihrem Unmut freien Lauf lassen.

Esreicht!
14.01.2017, 17:56
Glaube ich nicht. Das war nicht sein erster Herzinfakt. Er hat früher für die Frankfurter Allgemeine gearbeitet und ist wärend einer beruflichen Reise im nahen Osten mit Giftgas in Berührung gekommen. Seitdem habe er mehrfach unter Herzproblemen gelitten.

Ich vermute eher, daß die Hetzjagd gegen ihn zum erneuten Herzinfarkt führte. Selbst nach seinem Tod geben die Kotzmedien keine Ruhe und bezeichnen ihn nicht etwa als den bekannten Publizisten Ulfkotte, sondern den "umstrittenen" Publizisten Ulfkotte.Seinen Herzinfarkt hat dieses verdammte BRD-Medienpack mitzuverantworten! Glücklicherweise konnte das Buch über den Linksfaschistenstaat BRD noch fertiggestellt werden, wurde allerdings zunächst vom Staatsfunk BR verboten aus objektiv nichtigem Anlaß.




kd

Leberecht
14.01.2017, 18:10
Es gibt Menschen, die lieben die Wahrheit und es gibt andere, die hassen sie. Kotte liebte sie und nahm ihretwegen Anfeindungen in Kauf.

Wolf Fenrir
14.01.2017, 18:36
Schade das er die Wende im Zeitgeist des Westens zum guten und gesunden auf dieser Welt nicht mehr erlebt .

sibilla
14.01.2017, 18:44
Aber bitte nicht mit 56!

da wurde nachgeholfen, sage ich.

ein unbequemer mahner wurde "entsorgt", geht ja heutzutage recht einfach und keiner forscht mehr nach, und wenn das getan wird, wird man mundtot gemacht dank der medien.

mir tut das sehr leid, mein beileid an die angehörigen.

ruhe in frieden, sofern er dir denn gegönnt wird, udo.

grüßle s.

moishe c
14.01.2017, 18:46
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.




Das kommt der BRD-Kamarilla aber wie gerufen!!!

Zufälle gibt's!!!

Die Petze
14.01.2017, 18:48
Schade das er die Wende im Zeitgeist des Westens zum guten und gesunden auf dieser Welt nicht mehr erlebt .

Wann soll das sein?
Gibt es noch Karten?
:D

Die Petze
14.01.2017, 18:50
da wurde nachgeholfen, sage ich.

ein unbequemer mahner wurde "entsorgt", geht ja heutzutage recht einfach und keiner forscht mehr nach, und wenn das getan wird, wird man mundtot gemacht dank der medien.

mir tut das sehr leid, mein beileid an die angehörigen.

ruhe in frieden, sofern er dir denn gegönnt wird, udo.

grüßle s.

Klar wurde da nachgeholfen....er selbst hat sich seit ca 20 Jahren Pharmaschrott in den Rachen gestopft ;)

Dayan
14.01.2017, 18:51
Mein Beileid!

sibilla
14.01.2017, 18:55
Klar wurde da nachgeholfen....er selbst hat sich seit ca 20 Jahren Pharmaschrott in den Rachen gestopft ;)

ich kenne/kannte ihn nicht persönlich, aber tust du das nicht auch?

für mich war das, als ich es gelesen hatte, mein erster gedanke, und der ist nach meiner langjährigen persönlichen erfahrung für mich! der richtige.

nichts leichter als das, wenn einer bereits mehrere infarkte hatte, ....

den rest kannst du dir selber denken.

Die Petze
14.01.2017, 18:56
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.

...junger Bursche mit "SOS Abendland" in den Händen :hmm: ....
...und jetzt bist du endlich 18? :fizeig:

Die Petze
14.01.2017, 18:58
ich kenne/kannte ihn nicht persönlich, aber tust du das nicht auch?

für mich war das, als ich es gelesen hatte, mein erster gedanke, und der ist nach meiner langjährigen persönlichen erfahrung für mich! der richtige.

nichts leichter als das, wenn einer bereits mehrere infarkte hatte, ....

den rest kannst du dir selber denken.

Nun er war seit dem Giftgasanschlag total im Arsch....und seit dem auf Medis....sowas nagt....

Wurstsemmel
14.01.2017, 18:59
In dem Fall denke ich nicht, sondern ich glaube. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Den Muslimen ihren Glauben vorzuwerfen, würde ich niemals tun. Was dagegen Selbstmordattentäter angeht, so bedrohen die mich nicht. Solltest Du mal darüber nachdenken. ;)
Denkst du schon,oder glaubst du noch? :))

Wurstsemmel
14.01.2017, 19:00
Wie gesagt, ich glaube an das Leben nach dem Tod, und sehe unser irdisches Leben eher als Gefängnis. Ohne Qual, unvermittelt und unerwartet, in Sekunden, aus dem irdischen Dasein gerissen zu werden, käme mir daher nicht ungelegen.

Sollte sich mein Glaube als fataler Irrtum erweisen, und meine Seele im Nichts vergehen, wäre es erst recht gleichgültig, denn damit wäre die Existenz auf diesem Planeten jedes Sinnes beraubt.
Und somit verschenkst du das bzw dein Leben.....tragisch.

Klopperhorst
14.01.2017, 19:01
Nun er war seit dem Giftgasanschlag total im Arsch....und seit dem auf Medis....sowas nagt....

Herzinfarkt ist in dem Alter aber auch nicht sehr selten.
Spielen wir hier wieder ne Runde Verschwörungs-Bingo?

---

Wolf Fenrir
14.01.2017, 19:03
Er geht, 2 steigen auf !!!

Pulchritudo
14.01.2017, 19:03
Wann soll das sein?
Gibt es noch Karten?
:D

Klar doch! Leider nur für die oberen 1% erschwinglich. :D

sibilla
14.01.2017, 19:07
Nun er war seit dem Giftgasanschlag total im Arsch....und seit dem auf Medis....sowas nagt....

eben, und dann reicht a wengerl, um ihm zur rechten zeit das passende zu geben.

trau schau wem, da wurde nachgeholfen und wenn es nur, wie heißt das? "unterlassene hilfeleistung" war, oder die rettung kam zu spät, oderwasauchimmer ....

auf jeden fall paßt es mir gerade zuuuu gut, daß er starb.

findste nicht?

Die Petze
14.01.2017, 19:07
Herzinfarkt ist in dem Alter aber auch nicht sehr selten.
Spielen wir hier wieder ne Runde Verschwörungs-Bingo?

---
:ich?:
Nö....ich nicht

Gurkenglas
14.01.2017, 19:10
...junger Bursche mit "SOS Abendland" in den Händen :hmm: ....
...und jetzt bist du endlich 18? :fizeig:

29!

Dr Mittendrin
14.01.2017, 19:11
Herzinfarkt ist in dem Alter aber auch nicht sehr selten.
Spielen wir hier wieder ne Runde Verschwörungs-Bingo?

---

Meinen Nachbarn erwischte es mit 59.

Gurkenglas
14.01.2017, 19:21
Herzinfarkt ist in dem Alter aber auch nicht sehr selten.
Spielen wir hier wieder ne Runde Verschwörungs-Bingo?

Das geht mir gerade auch gewaltig auf den Sack. In quasi allen alternativen Seiten erhebt irgendeine Mindermeinung seine Stimme und verbreitet derartige Theorien. Allerdings muss gesagt werden, dass Ulfkotte selbst davon sprach, dass der deutsche Geheimdienst ihn auf dem Kieker hatte.

Desmodrom
14.01.2017, 19:25
Allerdings muss gesagt werden, dass Ulfkotte selbst davon sprach, dass der deutsche Geheimdienst ihn auf dem Kieker hatte.

Da müsste schon der Mossad her, der BND schafft doch nicht mal einen glaubwürdigen Selbstmord...

Dr Mittendrin
14.01.2017, 19:28
Das geht mir gerade auch gewaltig auf den Sack. In quasi allen alternativen Seiten erhebt irgendeine Mindermeinung seine Stimme und verbreitet derartige Theorien. Allerdings muss gesagt werden, dass Ulfkotte selbst davon sprach, dass der deutsche Geheimdienst ihn auf dem Kieker hatte.

Er hatte schon vorher Herzinfarkte.
Man muss das anders sehen.

Shahirrim
14.01.2017, 19:30
Da müsste schon der Mossad her, der BND schafft doch nicht mal einen glaubwürdigen Selbstmord...

Warum sollte ihn der Mossad erledigen?

Man kann ihm ja viel Vorwerfen, aber Israelfeindlichkeit?

Pulchritudo
14.01.2017, 19:32
Da müsste schon der Mossad her, der BND schafft doch nicht mal einen glaubwürdigen Selbstmord...

Wie sagt man "Buh!" auf Hebräisch?

Udo hats jetzt halt erwischt, er soll selber vor vielen Jahren gesagt haben, dass es ein Wunder sei, dass er nach seiner Aussetzung von Giftgas und deren Langzeitwirkung überhaupt noch lebt.

Desmodrom
14.01.2017, 19:33
Warum sollte ihn der Mossad erledigen?

Man kann ihm ja viel Vorwerfen, aber Israelfeindlichkeit?

Ich glaube nicht, dass er eines unnatürlichen Todes gestorben wäre. Hätte es der BND versucht, wäre es jedenfalls offensichtlich.

Shahirrim
14.01.2017, 19:35
Ich glaube nicht, dass er eines unnatürlichen Todes gestorben wäre. Hätte es der BND versucht, wäre es jedenfalls offensichtlich.

Wahrscheinlich. Solche Sachen lassen sie aber ihm Notfall den CIA machen, wenn es mehr Kreise als den um die BRD zieht. Das mit den gekauften Lügenpressefritzen hat nicht nur die deutsche Presse wütend gemacht. In seinem Fall gehe ich aber wirklich von einem natürlichem Tod aus.

Coriolanus
14.01.2017, 19:37
Und somit verschenkst du das bzw dein Leben.....tragisch. Welches Leben denn? Das Leben in einer kapitalistisch-demokratischen Welt, wo der Menschen nur noch als "Human Resources" gelten? Das Leben, wo ich im Supermarkt die Wahl habe, zwischen 10 Sorten Klopapier zu wählen? Das Leben, wo es als Erfolg gilt, wenn man ein dickes Auto und eine Villa hat, egal wie man sich dafür nach oben schleimen muss? Welches Leben meinst Du?

Deutsche_Substanz
14.01.2017, 19:39
Er kann jedenfalls mit erhobenem Haupt vor den obersten Richter stehen.

Nopi
14.01.2017, 19:41
ich kenne/kannte ihn nicht persönlich, aber tust du das nicht auch?

für mich war das, als ich es gelesen hatte, mein erster gedanke, und der ist nach meiner langjährigen persönlichen erfahrung für mich! der richtige.

nichts leichter als das, wenn einer bereits mehrere infarkte hatte, ....

den rest kannst du dir selber denken. Ich habe als erstes gedacht : " Warum ? Er war doch noch jung und ein Guter " An einen M*** habe ich nicht gedacht. Es ist ja nun oft so, dass die Besten jung sterben und leider auch dann wenn man sie besonders braucht. Wenn er selbst meinte mit Giftgas bei einem Irak Aufenthalt in Berührung gekommen zu sein und dadurch Herzprobleme bekommen zu haben, dann das viele arbeiten, muss es nicht M*** gewesen sein, nur ein unglücklicher Schicksalsschlag. Aber die Annahme es könnte was anderes gewesen sein, ist auch nicht so einfach beiseite zu schieben.

Die Petze
14.01.2017, 19:43
eben, und dann reicht a wengerl, um ihm zur rechten zeit das passende zu geben.

trau schau wem, da wurde nachgeholfen und wenn es nur, wie heißt das? "unterlassene hilfeleistung" war, oder die rettung kam zu spät, oderwasauchimmer ....

auf jeden fall paßt es mir gerade zuuuu gut, daß er starb.

findste nicht?

Was meinst du ....wegen welcher Zeitqualität?

Liberalist
14.01.2017, 19:49
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/gekaufte-journalisten-giftgas-geheimdienste-und-verschwoerungstheorien-.html


Was dann geschah, das schildere ich ausführlich im Buch Gekaufte Journalisten (http://www.gekaufte-journalisten.de/). Weil viele Leser die dort aufgeschriebenen Ausführungen zu einer amerikanisch-deutsch-irakischen Vergasungsaktion kaum glauben werden, stelle ich hier ein mich betreffendes Faksimile eines Schreibens der Berufsgenossenschaft ein. Wahrscheinlich bin ich der einzige lebende Deutsche meiner Altersklasse, bei dem offiziell von den staatlich zuständigen deutschen Stellen die Berufskrankheit Nummer 1311 anerkannt wurde. Im Klartext: Ich, Udo Ulfkotte, bin ein Senfgasopfer. Ich bin Giftgasopfer und (auch wegen zahlreicher weiterer Verwundungen und Verletzungen) schwer kriegsbeschädigt. Ich war unter anderem bei einer amerikanisch-deutsch-irakischen Vergasungsaktion, welche die CIA nach mehr als einem Vierteljahrhundert auf ihrer offiziellen Homepage heute ganz vorsichtig so darstellt (https://www.cia.gov/library/reports/general-reports-1/iraq_wmd_2004/chap5.html):

ABAS
14.01.2017, 19:51
Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.

Was die CIA entwickelt und praktiziert hat kann auch von anderen Geheimdiensten
uebernommen worden sein, z.B. von arabischen Geheimdiensten. Ausserdem
hat neben dem GID auch der IS genug Finanzkraft sich das notwendige knowhow
fuer Mordoperationen durch die synthetische Herbeifuehrung von Herzinfarkten
bei Zielpersonen anzueignen.

Man sollte auch nicht vergessen das bei der vorsaetzlichen Destabilisierung Syriens
der CIA gemeinsam mit dem saudi-arabischen GID und israelischen Mossad in einer
Hose gesteckt und nicht nur den Buergerkrieg in Syrien sondern das " Gespenst "
IS/ISIS kreiert haben.




Koop Online 28.03.2013 - Auszug - (Hinweis: Seite wurde geloescht und war nur noch ueber den Cache regenierbar)

Gezielte Tötungen der CIA durch künstlich herbeigeführte Herzanfälle und Krebserkrankungen

Redaktion

Im Jahr 1975 wurde im Rahmen der Untersuchungen des nach seinem Vorsitzenden, Senator Frank Church aus Idaho, benannten »Church-Committee« Sonderausschuss des amerikanischen Senats zur Untersuchung des Regierungshandelns mit Bezug zu Aktivitäten der Geheimdienste (United States Senate Select Committee to Study Governmental Operations with Respect to Intelligence Activities) die Existenz einer geheimen Mordwaffe enthüllt.

Der amerikanische Geheimdienst Central Intelligence Agency (CIA) hatte ein Gift entwickelt, das in Form eines Pfeils tiefgefroren werden und dann mit hoher Geschwindigkeit von einer Pistole abgefeuert werden konnte.

Die Durchschlagskraft des Projektils reichte aus, die Kleidung des Opfers zu durchdringen und lediglich ein kleines rotes Eintrittsloch zu hinterlassen. Im Körperschmolz die eisförmige Substanz dann und wurde anschließend vom Blutkreislauf aufgenommen – die Folge war ein tödlicher Herzanfall. Das Gift wurde so entwickelt, dass es auch mit modernen Autopsiemethoden nicht nachgewiesen werden konnte.

Quelle: Koop Online

Link: Dies ist der Cache von Google von http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/gezielte-toetungen-der-cia-durch-kuenstlich-herbeigefuehrte-herzanfaelle-und-krebserkrankungen.html

Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 13. Jan. 2017 14:18:29 GMT angezeigt wurde.

Wurstsemmel
14.01.2017, 20:03
Welches Leben denn? Das Leben in einer kapitalistisch-demokratischen Welt, wo der Menschen nur noch als "Human Resources" gelten? Das Leben, wo ich im Supermarkt die Wahl habe, zwischen 10 Sorten Klopapier zu wählen? Das Leben, wo es als Erfolg gilt, wenn man ein dickes Auto und eine Villa hat, egal wie man sich dafür nach oben schleimen muss? Welches Leben meinst Du?
Ich bin gesund...Also ist das Leben wunderbar.
Die Dinge die du aufzählst sind für mich vollkommen bedeutungslos.
Ein gutes Essen,ein gutes Buch im Schaukelstuhl vorm Kamin,ein Sonnenaufgang oder Untergang,Sex,ein Spaziergang durch den Wald,auf den Klippen sitzen und aufs Meer schauen,meinen Hunden dabei zuschauen wie sie durch den Schnee tollen....Es gibt soviel wofür es sich zu leben lohnt.
Du tust mir leid.

Coriolanus
14.01.2017, 20:12
Ich bin gesund...Also ist das Leben wunderbar.
Die Dinge die du aufzählst sind für mich vollkommen bedeutungslos.
Ein gutes Essen,ein gutes Buch im Schaukelstuhl vorm Kamin,ein Sonnenaufgang oder Untergang,Sex,ein Spaziergang durch den Wald,auf den Klippen sitzen und aufs Meer schauen,meinen Hunden dabei zuschauen wie sie durch den Schnee tollen....Es gibt soviel wofür es sich zu leben lohnt.

Klingt für mich nach dem typischen Egoismus im Westen. Und wenn die Welt rundherum untergeht, solange es einem selbst gut geht, ist alles wunderbar.

Zu Deiner Information, auch mir geht es in diesem Sinne richtig gut.


Du tust mir leid. Du kennst mich ja auch ausreichend. Ich polemisiere ein wenig, um zu erfragen, von welchem "Leben" wir hier sprechen, und schon kommst Du zu dem Schluß, daß ich ein verbitterter Misanthrop bin?

Gurkenglas
14.01.2017, 20:20
Ich bin gesund...Also ist das Leben wunderbar.
Die Dinge die du aufzählst sind für mich vollkommen bedeutungslos.
Ein gutes Essen,ein gutes Buch im Schaukelstuhl vorm Kamin,ein Sonnenaufgang oder Untergang,Sex,ein Spaziergang durch den Wald,auf den Klippen sitzen und aufs Meer schauen,meinen Hunden dabei zuschauen wie sie durch den Schnee tollen....Es gibt soviel wofür es sich zu leben lohnt.

Ah, hier haben wir ein paradigmatisches Beispiel eines typischen islamkritischen Wutbürgers. Vögel wie du sind nur oberflächlich politisierbar, denn der propagandistische Angelhaken, mit dem Agigatoren wie Ulfkotte dich und deine Saufgenossen fangen, ist weder der Rassen-Instinkt noch auch die Empörung über „Ungerechtigkeit“, sondern lediglich Grundbedürfnisse des Seine-Ruhe-Haben-Wollens, des Fressens und Saufens, des Wohllebens in der Masse und natürlich das Onanieren selbst, kurz, die Bedürfnisses des schmatzenden Schweinchens, die der Pöbel durch das strengen, apodiktisch-absolute Wertegefüge des Islams in Gefahr sieht. Größere Ziele für dein Volk interessieren dich nicht, denn das würde bloß dein seliges Wohlleben stören. Im Grunde könnte es mir egal sein, aber dass eine weichbrodelnde Biersuppe wie du sich "Rechts" nennt beleidigt mich und jeden der sich höheren Idealen verpflichtet sieht. Vögel wie du werden das Abendland nicht retten können, da ihr Wollen nicht im Kampfe, sondern in der Behaglichkeit liegt.

Coriolanus
14.01.2017, 20:35
Im Gelben Forum brachte man Ulfkotte auf den Gedanken, daß die Rechtsbrüche Angela Merkels in Friedenszeiten, alles übertreffen, was sich ein deutscher Politiker je rausnahm. Selbst Adolf Hitler wäre vor dem Krieg in, bitte genau lesen, dieser Hinsicht, ein Vorbild an Rechtsstaatlichkeit gewesen. Man könne aus diesem Grund, Verständnis dafür haben, wenn niemand dazu ein dickes Faß aufmachen will. Außerdem wurde noch darauf verwiesen, daß dies existenzgefährdend sein könnte für den, der es dennoch macht. Bald darauf wandte sich Ulfkotte an Hadmut Danisch, wie hier im Strang erwähnt.

Das alles ist natürlich noch kein Beweis, aber nach Einsicht in diese Vorgänge, liegt zumindest jetzt ein Indiz vor:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021


Bitte um Hilfe zum Thema: Die Rechtsbrüche der Angela Merkel und ihrer Bundesregierung
verfasst von Udo, 10.01.2017, 17:36


Hallo,


sorry - falls ich mit einer Spezialfrage nerve. Normalerweise würde ich die Frage erst einmal bei Facebook stellen, wo ich ca. 38.000 Follower habe, bin dort aber heute erst einmal für 30 Tage gesperrt worden und bis dahin auf meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter (wo man kaum sinnvolle Fragen stellen kann) beschränkt.


Frage in die Runde: Ich erinnere mich, dass es AUSSER dem Fachbuch von Professor Otto Deppenheuer ("Der Staat in der Flüchtlingskrise") noch andere Veröffentlichungen zu Angela Merkel und ihren systematischen Rechtsbrüchen seit ihrer Amtsübernahme gegeben hat. Also ich meine den einfach so verordneten Atomausstieg, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen, Vertragsbrüche von Lissabon, Maastricht, Dublin, Schengen etc... Wer kennt noch gute fachliche Aufarbeitungen der Rechtsbrüche dazu ??? Ich meine KEINE Abhandlungen von Psychologen über die angeblichen psychischen Krankheiten der geliebten Führerin (die Abhandlungen kenne ich alle), keine Biografien über Angela Merkel - wirklich nur Rechtsbrüche und fundierte Literatur... Kennt jemand dazu weitere gute Fachbücher oder Webseiten, Aufsätze etc...??? Ja, ich weiß: Es gibt noch di Fabrio... Was sonst noch???


Ich möchte mir das gern mal in Ruhe anschauen. Vielleicht ist das ja hier im Gelben auch schon mal ausführlich diskutiert worden und ich bin zu blöd, um es zu finden??? Ich suche das alles, weil mich immer öfter Menschen anmailen/ansprechen und fragen, ob wir nicht gemeinsam gegen die Rechtsbrüche der Angela Merkel klagen wollen. Mag sein, dass die Klage erst gar nicht zugelassen würde. Aber ich will mir da wirklich mal einen größeren Überblick verschaffen.


Bin für alle Hinweise bei den einzelnen Themen dankbar, also etwa: Gibt es eine solide Abhandlung zum Atommausstieg und den zugrunde liegenden möglichen Rechtsbrüchen von Angela Merkel? Gibt es ähnliches zu Schengen, Lissabon, Maastricht, Bankenrettung, Öffnung der Grenzen....??? Gerne auch Hinweise auf Dissertationen, Habilitationen, Fachaufsätze, Berichte zur Thematik in ausländischen Medien etc...


Danke und liebe Grüße in die Runde - und ich freue mich auch über jeden, der mir unter meinen russischen Account https://vk.com/udoulfkotte und auf Twitter neu folgt


Liebe Grüße in die Runde aus dem frostigen und nebelig-trüben Eisparadies


Udo

Coriolanus
14.01.2017, 20:39
Ah, hier haben wir ein paradigmatisches Beispiel eines typischen islamkritischen Wutbürgers. Vögel wie du sind nur oberflächlich politisierbar, denn der propagandistische Angelhaken, mit dem Agigatoren wie Ulfkotte dich und deine Saufgenossen fangen, ist weder der Rassen-Instinkt noch auch die Empörung über „Ungerechtigkeit“, sondern lediglich Grundbedürfnisse des Seine-Ruhe-Haben-Wollens, des Fressens und Saufens, des Wohllebens in der Masse und natürlich das Onanieren selbst, kurz, die Bedürfnisses des schmatzenden Schweinchens, die der Pöbel durch das strengen, apodiktisch-absolute Wertegefüge des Islams in Gefahr sieht. Größere Ziele für dein Volk interessieren dich nicht, denn das würde bloß dein seliges Wohlleben stören. Im Grunde könnte es mir egal sein, aber dass eine weichbrodelnde Biersuppe wie du sich "Rechts" nennt beleidigt mich und jeden der sich höheren Idealen verpflichtet sieht. Vögel wie du werden das Abendland nicht retten können, da ihr Wollen nicht im Kampfe, sondern in der Behaglichkeit liegt.

So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber diesem Beitrag stimme ich hundertprozentig zu, und sage, solche Leute sind Teil des Problems.

Sitting Bull
14.01.2017, 20:52
Er hatte schon vorher Herzinfarkte.
Man muss das anders sehen.

Die hatte Helmut Schmidt auch .

mathetes
14.01.2017, 21:25
Wie ich gelesen habe, war er ein bekennender Christ, möge er seinen Anteil haben an der Auferstehung der Gerechten, vielleicht ist es ein Segen für ihn, dass er das Unheil das er verkündet hat nicht sehen wird.

Gurkenglas
14.01.2017, 21:26
Wie ich gelesen habe, war er ein bekennender Christ, möge er seinen Anteil haben an der Auferstehung der Gerechten, vielleicht ist es ein Segen für ihn, dass er das Unheil das er verkündet hat nicht sehen wird.

Er war auch mal eine große Zeit lang Moslem.

Wolf Fenrir
14.01.2017, 21:28
Das System Geschmeiß wird jubeln...
Wer zuletzt lacht, lacht am besten:cool:

Wurstsemmel
14.01.2017, 21:30
Ah, hier haben wir ein paradigmatisches Beispiel eines typischen islamkritischen Wutbürgers. Vögel wie du sind nur oberflächlich politisierbar, denn der propagandistische Angelhaken, mit dem Agigatoren wie Ulfkotte dich und deine Saufgenossen fangen, ist weder der Rassen-Instinkt noch auch die Empörung über „Ungerechtigkeit“, sondern lediglich Grundbedürfnisse des Seine-Ruhe-Haben-Wollens, des Fressens und Saufens, des Wohllebens in der Masse und natürlich das Onanieren selbst, kurz, die Bedürfnisses des schmatzenden Schweinchens, die der Pöbel durch das strengen, apodiktisch-absolute Wertegefüge des Islams in Gefahr sieht. Größere Ziele für dein Volk interessieren dich nicht, denn das würde bloß dein seliges Wohlleben stören. Im Grunde könnte es mir egal sein, aber dass eine weichbrodelnde Biersuppe wie du sich "Rechts" nennt beleidigt mich und jeden der sich höheren Idealen verpflichtet sieht. Vögel wie du werden das Abendland nicht retten können, da ihr Wollen nicht im Kampfe, sondern in der Behaglichkeit liegt.

Und das hat du ganz allein verfasst?
Donnerwetter.:dg:

Und ja,ich sorge mich um bzw sorge für Wurstsemmel und wie es Gurkengläsern geht ist mir dabei vollkommen wurscht.

Gurkenglas
14.01.2017, 21:33
Und das hat du ganz allein verfasst?
Donnerwetter.:dg:

Und ja,ich sorge mich um bzw sorge für Wurstsemmel und wie es Gurkengläsern geht ist mir dabei vollkommen wurscht.

Haddu fein gemacht. Jetzt gehts wieder ab in den Schweinestall.

Panier
14.01.2017, 21:43
Schade das er die Wende im Zeitgeist des Westens zum guten und gesunden auf dieser Welt nicht mehr erlebt .

Danke, dass Du an ein Wunder glaubst. Ich selbst neige oft zu einer eher kleingeistig-pessimistischen Einschätzung und bin damit leider nicht allein.


da wurde nachgeholfen, sage ich. [...]

Und falls nicht mit Elektroschocks oder chemischen Keulen, dann zumindest doch indirekt über Psychoterror.


Herzinfarkt ist in dem Alter aber auch nicht sehr selten.
Spielen wir hier wieder ne Runde Verschwörungs-Bingo?

---

Da ist es ja wieder, das universelle Totschlag-Argument. Allerdings: das System hatte ein starkes Motiv und es besitzt potentielle Tatwaffen. Im Übrigen werden wir ständig mit staatlichen Verschwörungstheorien überzogen, die viel weiter an den Haaren herbeigezogen sind.


Klingt für mich nach dem typischen Egoismus im Westen. [...]

Oder nach Bestechlichkeit: ja, unser Lebensstandard ist exorbitant hoch. Aber wer das nicht als vorsätzliche Täuschung erkennt, sondern für Mildherzigkeit hält, muß wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Coriolanus
14.01.2017, 22:31
Impressionen zum Tod von Udo Ulfkotte bei Twitter:


beta.blocker ‏@1gigawatt Vor 24 Minuten
Erst die freudige Nachricht, dass #ulfkotte tot ist, dann die Enttäuschung, dass #steinbach noch lebt und nur die CDU verlassen hat.



patti plitsch ‏@kingofkottlett Vor 50 Minuten
Wie jetzt - tausende syrische Kinder sind uns egal aber um Menschenfeind #ulfkotte sollen wir jetzt weinen? Ist das nicht Doppelmoral?



claudine ‏@claudine
Ich weiß nicht, wer #UlfKotte ist oder war. Aber er scheint lustige Tode gestorben zu sein.



André Berg ‏@SargonvomBerg Vor 2 Stunden
@sgt_flower ich hoffe #Steinbach, #Gauland und #Sarrazin folgen bald dem #Ulfkotte



Kipping MILF Brigade ‏@foetzchen_ffm Vor 2 Stunden
auf geht's 2017!!! don alphonso, fleischhauer, altenbockum, elsässer, höcke! ���������������� � #ulfkotte



Die Durchblicker ‏@durchblicker_k Vor 2 Stunden
+++ #Hetzinfarkt: #Pegida-Demonstrationsredner Udo #Ulfkotte starb mit 56 Jahren an zu engem Herzen +++ #Newstweet



Frank Hartmann ‏@euroweld Vor 2 Stunden
Nachdem es #Ulfkotte erwischt hat......


2017 wird ein tolles Jahr!


#DiePartei #Steinbach #BTW17



Vollpfosten ‏@turbotommi Vor 2 Stunden
An einem Freitag den 13. zu sterben, ist für einen Verschwörungstheoretiker aber auch ein geiler Abgang #ulfkotte



GoaGoaZwerg ‏@GoaGoaZwerg Vor 2 Stunden
Gehöre ja nicht zu denen, die sich über den Tod von #Ulfkotte 'freuen', aber tru ist auch: Verblichene können nichts mehr veröffentlichen.



Redaktion HOTSPOT ‏@LokalfilmerKass Vor 2 Stunden
Redaktion HOTSPOT hat SPIEGEL ONLINE alles retweetet
#warning - #verschwörungstheorien gefärden ihre gesundheit! spökenkiekerei führt zu vorzeitiger demenz & frühem #tod! RIP #ulfkotte...



Hatice Ince @HatinJuce
.@JuliaRehkopf: "#udoulfkotte ist tot."
Ich: "Hahahaha! Darauf ein Schnaps!"

Anita Fasching
14.01.2017, 22:36
Impressionen zum Tod von Udo Ulfkotte bei Twitter:

Ich sag ja, wir sind viel zu anständig.
Wenn mal ein Linker oder Volksverräter abnippelt und ein paar nicht angemessene Kommentare stehen, kommen hier immer die Spassbremsen und erinnern an die Pietät.
Aber eigentlich will ja auch niemand so sein.

Maggie
14.01.2017, 22:39
Die Frage ist jetzt offen ob er einfach so mit einem Herzkasper gegangen ist, oder ob da vielleicht nachgeholfen wurde. Dem Dreckssytem traue ich alles zu. Die Historie solcher Fälle ist in der BRD nicht gerade kurz - Barschel, Möllemann, Heisig usw.

Obwohl ich kein Freund von Verschwörungstheorien bin, stimmt es mich nachdenklich, dass all die intelligenten Rechten, meistens Politiker, sterben. Und immer sind es "natürliche" Todesfälle.
Auf jeden Fall, ein herber Verlust für die Rechte, der Tod von Ulfkotte.

Gurkenglas
14.01.2017, 22:42
Ich sag ja, wir sind viel zu anständig.
Wenn mal ein Linker oder Volksverräter abnippelt und ein paar nicht angemessene Kommentare stehen, kommen hier immer die Spassbremsen und erinnern an die Pietät.

Wenn ein Linker abnippelt, dann habe ich grundsätzlich meine Gleitcreme parat.

Coriolanus
14.01.2017, 22:44
Wenn mal ein Linker oder Volksverräter abnippelt und ein paar nicht angemessene Kommentare stehen, kommen hier immer die Spassbremsen und erinnern an die Pietät. Bin da auch ziemlich empfindlich. Zudem muss man seine Genugtuung ja nicht unbedingt nach außen hin zeigen. Irgendwo sollte es bei allen Meinungsverschiedenheiten und bei allen politischen Differenzen einen Punkt geben, wo all das zur Nebensache wird. Du liegst aber prinzipiell richtig. Die Unversöhnlichkeit, findet man in den meisten Fällen auf der linken Seite.

Maggie
14.01.2017, 22:51
Ich sag ja, wir sind viel zu anständig.
Wenn mal ein Linker oder Volksverräter abnippelt und ein paar nicht angemessene Kommentare stehen, kommen hier immer die Spassbremsen und erinnern an die Pietät.
Aber eigentlich will ja auch niemand so sein.

Da kann einem ja schlecht werden, bei den Kommentaren auf Twitter. Ich werde mich hier auch nicht maßregeln lassen, beim hoffentlich baldigen Tod eines linkslastigen Drecksacks.

Anita Fasching
14.01.2017, 22:55
Wenn ein Linker abnippelt, dann habe ich grundsätzlich meine Gleitcreme parat.


Bin da auch ziemlich empfindlich. Zudem muss man seine Genugtuung ja nicht unbedingt nach außen hin zeigen. Irgendwo sollte es bei allen Meinungsverschiedenheiten und bei allen politischen Differenzen einen Punkt geben, wo all das zur Nebensache wird. Du liegst aber prinzipiell richtig. Die Unversöhnlichkeit, findet man in den meisten Fällen auf der linken Seite.

Moralisch sind wir natürlich im Recht, und haben allen Grund dazu, über jeden toten Volksverräter und Deutschlandmörder zu jubeln.
Dennoch will ich mich nicht mit diesem Abschaum gemein machen, aber das fällt sehr schwer, und gelingt auch mir nicht immer.
Gerade noch solchen Postings wie auf Twitter.

Coriolanus
14.01.2017, 22:56
Da kann einem ja schlecht werden, bei den Kommentaren auf Twitter. Ich werde mich hier auch nicht maßregeln lassen, beim hoffentlich baldigen Tod eines linkslastigen Drecksacks.

Es geht dabei auch viel um Aufmerksamkeit, das kann schnell zur Sucht werden, und wertet daher die Kommentare inhaltlich und moralisch gesehen, sogar noch ab:


Hatice Ince ‏@HatinJuce Vor 48 Minuten
Wegen 280 Zeichen habe ich in 7 Stunden ca 170 Personen blockiert und wurde an die 500x gementioned. 1 echter Shitstorm. Aber mir egal.

https://pbs.twimg.com/media/C2KcimRWQAAJri7.jpg

Anita Fasching
14.01.2017, 23:00
Da kann einem ja schlecht werden, bei den Kommentaren auf Twitter. Ich werde mich hier auch nicht maßregeln lassen, beim hoffentlich baldigen Tod eines linkslastigen Drecksacks.

Maggie, willst du dich wirklich mir diesem Abschaum der Menschheit auf eine Stufe stellen?
Ich kann die Wut verstehen, und verurteile keinen dafür, es mit selber Münze zurückzugeben.
Aber ich will mir nicht eingestehen, dass wir genauso ein Abfall sind wie die.

Gurkenglas
14.01.2017, 23:01
Moralisch sind wir natürlich im Recht, und haben allen Grund dazu, über jeden toten Volksverräter und Deutschlandmörder zu jubeln.
Dennoch will ich mich nicht mit diesem Abschaum gemein machen, aber das fällt sehr schwer, und gelingt auch mir nicht immer.
Gerade noch solchen Postings wie auf Twitter.

Tja, dann musst du wohl heulen. Was für eine Wahl hast du sonst?

Maggie
14.01.2017, 23:01
Es geht dabei auch viel um Aufmerksamkeit, das kann schnell zur Sucht werden, und wertet daher die Kommentare inhaltlich und moralisch gesehen, sogar noch ab:



https://pbs.twimg.com/media/C2KcimRWQAAJri7.jpg

Ich muss mich auch mal bei Twitter anmelden und richtig loslegen. Allerdings in die andere Richtung... ;)

Maggie
14.01.2017, 23:04
Maggie, willst du dich wirklich mir diesem Abschaum der Menschheit auf eine Stufe stellen?
Ich kann die Wut verstehen, und verurteile keinen dafür, es mit selber Münze zurückzugeben.
Aber ich will mir nicht eingestehen, dass wir genauso ein Abfall sind wie die.

Auf der anderen Seite, warum soll ich jemanden gegenüber pietätvoll sein, wenn ich in Wirklichkeit froh bin, dass der Drecksack tot ist. So was nennt man "authentisch sein".

Es kommt ja auch noch mal drauf an, wer derjenige ist. Wie linkslastig und mies er war.

Coriolanus
14.01.2017, 23:05
Ich muss mich auch mal bei Twitter anmelden und richtig loslegen. Allerdings in die andere Richtung... ;) Kann nicht schaden. Auf Twitter, oder auch Facebook, kann man sicherlich mehr bewirken, als in Foren wie dem HPF.

sunbeam
14.01.2017, 23:06
Es geht dabei auch viel um Aufmerksamkeit, das kann schnell zur Sucht werden, und wertet daher die Kommentare inhaltlich und moralisch gesehen, sogar noch ab:



https://pbs.twimg.com/media/C2KcimRWQAAJri7.jpg

Na ja, ich kann diese Dame verstehen. Ich freue mich auch über jeden toten Musel oder Linken.

Nicht Sicher
14.01.2017, 23:09
Wenn irgendein beschissener "Star" stirbt, der nichts weiter getan hat als Unmengen von Drogen zu nehmen und in irgendwelchen nicht sonderlich gehaltvollen Filmen mitzuspielen oder etwas Musik zu machen, wir haben ja schließlich soo einen Mangel an Filmen und Musik, dann heulen die ganzen westlich liberalen Gutmenschen verlogen herum. Was für ein Verlust und so. Gleichzeitig vertreten die selben Gestalten die These, dass ja jeder Mensch so toll udn wertvoll sei, dass der Tod nicht Lustiges sei usw. Wenn dann ein richtiger Journalist stirbt, der trotz seiner Schwächen diese Bezeichnung mehr verdient hat als 99,99% der "Journalisten" im Westen, dann macht man sich darüber lustig, weil er nicht die selbe Meinung vertrat.

Für mich ein weiteres Beispiel dafür, was für verlogenes Pack die ganzen Gutmenschen sind.

Anita Fasching
14.01.2017, 23:11
Tja, dann musst du wohl heulen. Was für eine Wahl hast du sonst?

Man muss ja keine Trauer verheucheln, aber ob Freude die angemessene Reaktion darüber ist?

Ich denke, mit einer gewissen stillen Genugtuung ist es auch getan. Kommt halt immer auf die Schwere der Verbrechen des Dahingeschiedenen an.
Und die kann ich auch aus linker Sicht bei einem kritischen Journalisten wie Ulfkotte nicht erkennen.

Aber wie gesagt, ich würde dich auch nicht verurteilen, wenn du Freudensprünge fabrizierst.

Schrottkiste
14.01.2017, 23:13
Na ja, ich kann diese Dame verstehen. Ich freue mich auch über jeden toten Musel oder Linken.

Jo.

Oder wie die Sachsen sagen würden: No/ Nu ?!?

Anita Fasching
14.01.2017, 23:14
Auf der anderen Seite, warum soll ich jemanden gegenüber pietätvoll sein, wenn ich in Wirklichkeit froh bin, dass der Drecksack tot ist. So was nennt man "authentisch sein".

Es kommt ja auch noch mal drauf an, wer derjenige ist. Wie linkslastig und mies er war.

Genau, das meine ich.
Und Ulfkotte war weder sehr "rechtslastig", noch mies.
Da sieht man mal, wie entmenschlicht dieser Menschenmüll aus Antifascum und Linksfront ist.

Stanley_Beamish
14.01.2017, 23:14
Es geht dabei auch viel um Aufmerksamkeit, das kann schnell zur Sucht werden, und wertet daher die Kommentare inhaltlich und moralisch gesehen, sogar noch ab:



https://pbs.twimg.com/media/C2KcimRWQAAJri7.jpg

Ein Fall für die Maas'sche Anti-Hate-Speech-Brigade.

Gurkenglas
14.01.2017, 23:15
Man muss ja keine Trauer verheucheln, aber ob Freude die angemessene Reaktion darüber ist?

Ich denke, mit einer gewissen stillen Genugtuung ist es auch getan. Kommt halt immer auf die Schwere der Verbrechen des Dahingeschiedenen an.
Und die kann ich auch aus linker Sicht bei einem kritischen Journalisten wie Ulfkotte nicht erkennen.

Aber wie gesagt, ich würde dich auch nicht verurteilen, wenn die Freudensprünge fabrizierst.

Blablabla
Warum wünschst du deinen Feinden nicht den Tod?

FloridaGerd
14.01.2017, 23:18
Man muss ja keine Trauer verheucheln, aber ob Freude die angemessene Reaktion darüber ist?

Ich denke, mit einer gewissen stillen Genugtuung ist es auch getan. Kommt halt immer auf die Schwere der Verbrechen des Dahingeschiedenen an.
Und die kann ich auch aus linker Sicht bei einem kritischen Journalisten wie Ulfkotte nicht erkennen.

Aber wie gesagt, ich würde dich auch nicht verurteilen, wenn du Freudensprünge fabrizierst.

Wenn Merkelova morgen abkratzen würde,würde ich hier virtuelle Champagner-Parties feiern. :D

Coriolanus
14.01.2017, 23:21
Kommt halt immer auf die Schwere der Verbrechen des Dahingeschiedenen an.
Und die kann ich auch aus linker Sicht bei einem kritischen Journalisten wie Ulfkotte nicht erkennen.

Das ist der entscheidende Punkt. Daher kann ich den Jud' nicht verstehen, wenn er sich über den Tod "jedes Musels und Linken" freut. Dort wird suggeriert, daß die alle den Tod verdient haben, ob schuldig oder nicht.

Anita Fasching
14.01.2017, 23:21
Blablabla
Warum wünschst du deinen Feinden nicht den Tod?

Ich unterscheide immer noch zwischen Gegner und Feind.
Existenzbedrohenden Feinden wünscht man den Tod, alles andere wäre verlogen.

Gurkenglas
14.01.2017, 23:22
Ich unterscheide immer noch zwischen Gegner und Feind.
Existenzbedrohenden Feinden wünscht man den Tod, alles andere wäre verlogen.

Warum?

Anita Fasching
14.01.2017, 23:25
Das ist der entscheidende Punkt. Daher kann ich den Jud' nicht verstehen, wenn er sich über den Tod "jedes Musels und Linken" freut. Dort wird suggeriert, daß die alle den Tod verdient haben, ob schuldig oder nicht.

Den Linken hier im Forum wüsche ich ja auch nicht den Tod.
Das sind politische Gegner, aber keine Feinde.
Natürlich gibt es in diesem Land auch genügend Linke, die dem Feindstatus gerecht werden, indem sie sich verschiedener Schwerverbrechen gegen das deutsche Volk schuldig machen.

Gurkenglas
14.01.2017, 23:27
Den Linken hier im Forum wüsche ich ja auch nicht den Tod.

Warum?

Anita Fasching
14.01.2017, 23:27
Warum?

Siehe # 163

Vitalienbruder
14.01.2017, 23:27
Ursprünglich war er ein Systemschreiber, später ist er aufgewacht und hat durch seine Artikel und Bücher viele Menschen aufgeklärt. Danke dafür. Möge er in Frieden ruhen. Es bleiben seine Werke der Aufklärung.

Gurkenglas
14.01.2017, 23:28
Siehe # 163

Warum?

liebe99
14.01.2017, 23:28
Ohne Worte :dru:

http://www.freiezeiten.net/spiegel-journalistin-ueber-ufkotte-tod-hahahaha

"Spiegel-Journalistin über Tod von Udo Ulfkotte (56): "Hahahaha!""

Schwabenpower
14.01.2017, 23:29
Den Linken hier im Forum wüsche ich ja auch nicht den Tod.
Das sind politische Gegner, aber keine Feinde.
Natürlich gibt es in diesem Land auch genügend Linke, die dem Feindstatus gerecht werden, indem sie sich verschiedener Schwerverbrechen gegen das deutsche Volk schuldig machen.
.....
:dg:

Gurkenglas
14.01.2017, 23:31
Ohne Worte :dru:

http://www.freiezeiten.net/spiegel-journalistin-ueber-ufkotte-tod-hahahaha

"Spiegel-Journalistin über Tod von Udo Ulfkotte (56): "Hahahaha!""

Manchmal wünschte ich mir links zu sein. Diese Gnadenlosigkeit ist vorbildlich und fehlt unserer Szene vollkommen.

Bergischer Löwe
14.01.2017, 23:31
Na ja, ich kann diese Dame verstehen. Ich freue mich auch über jeden toten Musel oder Linken.

Ich nicht. Später brauchen wir die noch. Sind wertvolle Arbeitskräfte. Müssen nur gelegentlich mit dem Ochsenziemer "motiviert" werden.

Bergischer Löwe
14.01.2017, 23:34
Manchmal wünschte ich mir links zu sein. Diese Gnadenlosigkeit ist vorbildlich und fehlt unserer Szene vollkommen.

Man ist dort nur so lange gnadenlos, wie man den Rückhalt der Eliten spürt. War Anfang der 30er auch so. Die intellektuelle Linke packte dann heimlich still und leise die Köfferchen als der Wind sich gedreht hatte.

Liberalist
14.01.2017, 23:34
Bei vielen Mainstreamprintmedien wird es demnächst eh viele Entlassungen geben, sofern hier nicht eine weitere ZwangsGFZ eingeführt wird.

Es ist nur eine Frage der Zeit, sogar eine komplette Einstellung wäre möglich.

Anita Fasching
14.01.2017, 23:35
Warum?

Gurke, nicht übertreiben.
Leute wie z. Bsp. Suermel oder Ausonius stehen politisch auf der anderen Seite, sie machen sich aber keiner Verbrechen (aktiv)schuldig. Soweit ich das nach dem Geschreibe beurteile.
Ich mache da immer noch einen Unterschied, und werde das sicher auch so beibehalten. Ganz einfach.

Gurkenglas
14.01.2017, 23:39
Man ist dort nur so lange gnadenlos, wie man den Rückhalt der Eliten spürt. War Anfang der 30er auch so. Die intellektuelle Linke packte dann heimlich still und leise die Köfferchen als der Wind sich gedreht hatte.

Umso ärgerlicher. Wir haben es hier mit einem Feind zu tun der offensichtlich alle Eigenschaften der Feigheit aufweist und trotzdem lassen wir uns von ihm auf der Nase rumtanzen. Was sagt das über die derzeitige deutsche Rechte aus?


Gurke, nicht übertreiben.
Leute wie z. Bsp. Suermel oder Ausonius stehen politisch auf der anderen Seite, sie machen sich aber keiner Verbrechen (aktiv)schuldig. Soweit ich das nach dem Geschreibe beurteile.
Ich mache da immer noch einen Unterschied, und werde das sicher auch so beibehalten. Ganz einfach.

Selber Schuld.

Politikqualle
14.01.2017, 23:58
Ohne Worte :dru: "Spiegel-Journalistin über Tod von Udo Ulfkotte (56): "Hahahaha!"" ...
.

Als der plötzliche Tod am Samstagmorgen von seiner Familie bestätigt wurde, brach ein regelrechter Jubelsturm (https://twitter.com/anna_IIna/status/820292994813173761) auf Twitter aus. Der Kurznachrichtendienst wird in Deutschland überwiegend von Journalisten und anderen linksradikalen Aktivisten genutzt. Eine von ihnen: Die türkische Autorin Hatice Ince. Sie schreibt regelmäßig für die Spiegel-Seite Bento (http://www.bento.de/autor/hatice-ince/). ..
.
.... hätte dieses hier ein User geschrieben , er wäre schon lange gesperrt worden , die Journalisten dagegen bekennen öffentlich , welch ein verrohtes Pack sie doch in Wirklichkeit sind ... auch in den Nachrichten gab es : der umstrittene Journalist ....

Rikimer
14.01.2017, 23:58
Er kann jedenfalls mit erhobenem Haupt vor den obersten Richter stehen.

Ich hoffe wir werden es auch koennen. Diesbezueglich ist er uns wohl allen ein Vorbild.

Gärtner
14.01.2017, 23:58
Udo Ulfkotte mag sich in seinen späteren Jahren um die Ehrung mit dem Goldenen Aluhut beworben haben. Aber das rechtfertigt zumindest in meinen Augen keine Freudenbekundungen über den Tod des Mannes, wie sie heute z.B. eine Mitarbeiterin von "Spiegel Onlines" Schülerzeitung "Bento" zum Schlechtesten gab. Moralische Überlegenheit in Reinkultur.

http://fs5.directupload.net/images/170115/g5o9nrm5.png

http://fs5.directupload.net/images/170115/uzcvds5o.png

Gurkenglas
14.01.2017, 23:59
...
.

.
.... hätte dieses hier ein User geschrieben , er wäre schon lange gesperrt worden , die Journalisten dagegen bekennen öffentlich , welch ein verrohtes Pack sie doch in Wirklichkeit sind ...

Der Fehler liegt auch hier nicht bei besagter Journaille.

Politikqualle
15.01.2017, 00:00
Der Fehler liegt auch hier nicht bei besagter Journaille. .. sondern wo ?

Gurkenglas
15.01.2017, 00:00
Udo Ulfkotte mag sich in seinen späteren Jahren um die Ehrung mit dem Goldenen Aluhut beworben haben.

Weil?

Nereus
15.01.2017, 00:01
Heute ist wirklich ein Tag zum trauern. Eben habe ich erfahren, dass der Bestseller-Autor Udo Ulfkotte am Freitag an einem Herzinfarkt erlag. Ich weiß noch wie ich als junger Bursche das Buch SOS Abendland von Ulfkotte in die Hände bekommen habe. Es war damals für mich eine Art Einstiegsdroge in die alternative Szene und hat mich stark zum umdenken bewegt. Generell gehörte er zu den ersten Prominenten die lange vor Sarrazin und Co.Themen wie Migrantenkriminalität, gekaufte Jornalisten, Einwanderungsindustrie usw. thematisiert und für ein breites Publikum zugänglich gemacht haben. Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Es ist wirklich einer der Besten von uns gegangen.

Seine Werke überleben ihn und machen ihn unsterblich.

2007 http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CWfKCtt8L.jpg

Ulfkotte, Udo:
Heiliger Krieg in Europa - Wie die radikale Muslimbruderschaft unsere Gesellschaft bedroht.
Frankfurt Main, Eichborn Verlag, 2007.

»Udo Ulfkotte lebt gefährlich! Wer es nämlich wagt, die Gefahren klar zu benennen, die von der in unserer offenen Gesellschaft schnell wachsenden Gruppe radikaler Islamisten ausgehen, gerät schnell in deren Fadenkreuz. Manche, wie etwa der niederländische Filmemacher Theo van Gogh, haben für ihre allzu deutliche Islamkritik schon mit dem Leben bezahlen müssen.
Deutliche Drohungen in diese Richtung hat es auch gegen Ulfkotte schon gegeben, der bereits in seinem Buch Der Krieg in unseren Städten Wie radikale Islamisten Deutschland unterwandern seine wohlbegründete Einschätzung dargelegt hatte, dass die Gefährdung zentraler Grundwerte unserer Gesellschaft -- auch der Pressefreiheit -- durch den Islamismus ein nicht mehr zu tolerierendes Maß erreicht hat.

In Heiliger Krieg in Europa zeichnet Ulfkotte ein noch düstereres Bild von der Bedrohung, die insbesondere von der von ihm mutig als "islamofaschistisch" charakterisierten Muslimbruderschaft nicht nur für "abtrünnige" Muslime oder unliebsame Kritiker, sondern für die demokratische Gesellschaftsordnung in Europa insgesamt ausgeht. Der akribisch recherchierte Bericht über die Macht und die Machenschaften der Muslimbruderschaft, die sich nicht weniger als den Umsturz der bestehenden demokratischen Staats-, Rechts- und Gesellschaftsordnung in Europa auf die Fahnen geschrieben hat, an deren Stelle sie ein islamisches Kalifat unter dem Recht der Scharia errichten will, öffnet uns die Augen. Die gut belegten und für jeden nachprüfbaren Fakten, die der Autor ausbreitet, sprechen für sich! Vor diesen Tatsachen aus falsch verstandener Toleranz die Augen zu verschließen, wäre grob fahrlässig!

Der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte beschreibt anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.
Das Buch zeigt sachlich und nüchtern, wie die westliche Welt in 20 oder 30 Jahren aussehen wird, wenn den Zuwanderungswellen in Europa nicht endlich Einhalt geboten wird. Nachfolgend sind einige Passagen daraus aufgeführt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=7576163&viewfull=1#post7576163


Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?

2007 http://kopp-medien.websale.net/knv/normal/d0/88/18201280z.jpg

2007 beschreibt der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8506075&viewfull=1#post8506075

Gurkenglas
15.01.2017, 00:03
.. sondern wo ?

Der Verweichlichung der deutschen Rechten. Unseren eigenen Presse-Organe müssten viel deutlicher argumentieren und überall zu jederzeit den Linken die Maske vom Gesicht reissen.

Politikqualle
15.01.2017, 00:03
»Udo Ulfkotte lebt gefährlich! Wer es nämlich wagt, die Gefahren klar zu benennen, die von der in unserer offenen Gesellschaft schnell wachsenden Gruppe radikaler Islamisten ausgehen, gerät schnell in deren Fadenkreuz. .. und auch bei den Regierenden ...

Heifüsch
15.01.2017, 00:04
Udo Ulfkotte mag sich in seinen späteren Jahren um die Ehrung mit dem Goldenen Aluhut beworben haben. Aber das rechtfertigt zumindest in meinen Augen keine Freudenbekundungen über den Tod des Mannes, wie sie heute z.B. eine Mitarbeiterin von "Spiegel Onlines" Schülerzeitung "Bento" zum Schlechtesten gab. Moralische Überlegenheit in Reinkultur.
....

"Hatice Ince...", was ist von solchen Leuten anderes erwarten? Requiescat in pace... >8´(

Politikqualle
15.01.2017, 00:05
Der Verweichlichung der deutschen Rechten. Unseren eigenen Presse-Organe müssten viel deutlicher argumentieren und überall zu jederzeit den Linken die Maske vom Gesicht reissen. .. na dann schreib es doch mal an die zuständigen Chefredakteure aller großen Verlage ...

Coriolanus
15.01.2017, 00:06
Udo Ulfkotte mag sich in seinen späteren Jahren um die Ehrung mit dem Goldenen Aluhut beworben haben. Aber das rechtfertigt zumindest in meinen Augen keine Freudenbekundungen über den Tod des Mannes, wie sie heute z.B. eine Mitarbeiterin von "Spiegel Onlines" Schülerzeitung "Bento" zum Schlechtesten gab. Moralische Überlegenheit in Reinkultur.

Während der anschließenden Entrüstung, hat sie laut eigener Aussage 170 Nutzer blockiert. So sieht die moralische Überlegenheit bei Twitter aus.

Gurkenglas
15.01.2017, 00:07
... na dann schreib es doch mal an die zuständigen Chefredakteure aller großen Verlage ...

Was sollen eigentlich deine ständigen Punkte um deine Sätze herum?

Gärtner
15.01.2017, 00:08
"Hatice Ince...", was ist von solchen Leuten anderes erwarten? Requiescat in pace... >8´(

Ja, die hier, eine richtige Sympathieträgerin. Da erwäge sogar ich die Abschiebung wegen erwiesener Nichtintegration:

http://www.bento.de/autor/hatice-ince/

Gärtner
15.01.2017, 00:09
Während der anschließenden Entrüstung, hat sie laut eigener Aussage 170 Nutzer blockiert. So sieht die moralische Überlegenheit bei Twitter aus.

Ja, Twitter, das tu ich mir dann doch nicht mehr an. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Politikqualle
15.01.2017, 00:09
Was sollen eigentlich deine ständigen Punkte um deine Sätze herum? .. umfolländerte Gädangengenngä .. :crazy:

Gurkenglas
15.01.2017, 00:10
.. umfolländerte Gädangengenngä .. :crazy:

Mein Beileid.

Rikimer
15.01.2017, 00:11
Ohne Worte :dru:

http://www.freiezeiten.net/spiegel-journalistin-ueber-ufkotte-tod-hahahaha

"Spiegel-Journalistin über Tod von Udo Ulfkotte (56): "Hahahaha!""

Das geistig verkommene, verlogene Gutmenschenpack am feiern:

http://www.freiezeiten.net/sites/default/files/styles/wide_16x9/public/hatice1.jpg?itok=AW0Gw9fN

https://pbs.twimg.com/media/C2JUXLKXgAQs_mX.jpg

https://pbs.twimg.com/media/C2IvggwWQAAg4_X.jpg

https://pbs.twimg.com/media/C2I_Vk7W8AAx0Cm.jpg

https://pbs.twimg.com/media/C2I99orXcAAK1cy.jpg
http://opposition24.com/gutmenschen-tod-bestsellerautor-udo/300658

Fuers Archiv die uebelsten Hetzer und Hassredner unter den Gutmenschlein:



Hatice Ince: "Ulfkotte ist tot? HAHAHAHA darauf einen Schnaps"

"Das Jahr fängt gut an"

Puschel:"Der Ulfkotte ne? ... Über die toten nur gutes... er ist tot gut"

Ali Mente:" Manche Menschen kommen einem sehr entgegen wenn sie gehen"

Olla die Waldfee:" Nachdem 2016 die ganzen guten dahingerafft hat, macht der Beginn von 2017 Hoffnung

Dani:" Man soll sich ja nicht über den Tot eines Menschen freuen, aber bei einem rechten wie Udo Ulfkotte fällt mir das heute schwer"

Darkus:"Ulfkotte ist tot. 2017 ist jetzt schon besser als 2016, scheinbar triffts jetzt die richtigen ( Donald Trump bitte als nächstes)"

Günther Kacmarczek:" Udo Ulfkotte ist gestorben. Endlich mal jemand um den es nicht schade ist"

Herr Dingenskirchen:" Der rechtspopulistische ausländerfeindliche verschwörungstheoretiker ist tot? wenn ja dann kann ich nur sagen: Ich habe schon mehr getrauert"

Alles Grau:" Da hat es ja ausnahmsweise mal nicht den Falschen getroffen"

Zappi:" Ich freue mich"

Thomas Kovacs:" Von einem der größten Hetzer hat der Herrgott uns gerade befreit"
https://www.fischundfleisch.com/zitronenfalter11/udo-ulfkotte-ist-gestorben-30588

Politikqualle
15.01.2017, 00:12
Ja, die hier, eine richtige Sympathieträgerin. Da erwäge sogar ich die Abschiebung wegen erwiesener Nichtintegration: ..


Ich fühle mich nicht so, als sei ich eine Deutsche.
.
. ... und warum lebt die dann noch in Deutschland ?

Coriolanus
15.01.2017, 00:17
Ja, Twitter, das tu ich mir dann doch nicht mehr an. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Twitter kann schnell zu einer Sucht werden. Ich selbst musste mich bremsen, um Beiträge nicht so zu verfassen, daß sie auffallen. Und darum geht es, um den Geltungsdrang. Bei dem Beispiel der Bento-Tante kann man das gut sehen, sie hat ja im Laufe des Tages auch ihre Freude zum Ausdruck gebracht, wie oft sie erwähnt wurde. Je mehr Follower Du dort hast, umso mehr zählt Dein Wort, ganz unabhängig vom Inhalt. So wollte man mir einmal belegen, ich sei im Unrecht, weil mir eben nur so und soviele Leute folgen. Es gibt also eigene Gesetzmäßigkeiten. Sieht man jedoch von den Nachteilen ab, und lässt sich zu nichts hinreißen, dann kann Twitter ganz nützlich sein und als Informationsquelle viele Vorteile bieten. Nicht zuletzt ist es eine Möglichkeit, direkten Kontakt zu Personen des öffentlichen Lebens zu suchen, wenn man beispielsweise eine Kritik, oder ein Lob erteilen möchte.

Politikqualle
15.01.2017, 00:19
. Aber das rechtfertigt zumindest in meinen Augen keine Freudenbekundungen über den Tod des Mannes, wie sie heute z.B. eine Mitarbeiterin von "Spiegel Onlines" Schülerzeitung "Bento" zum Schlechtesten gab. Moralische Überlegenheit in Reinkultur. .. wenn eine AfD Politikerin in einer Talkshow die Bundeskanzlerin indirekt die Schuld für den Terror in Deutschland gibt , dann bricht ein Sturm der Entrüstung los , dann überschlagen sich die Schlagzeilen in den Zeitungen .. welch eine verlogene Presse wir doch haben ..


..
„Dass monatelang Menschen unidentifiziert mit Bussen und Zügen über die Grenze geschafft wurden, war keine Ausnahme, sondern eine gewollte Maßnahme entgegen unserer gesetzlichen Regelungen und entgegen EU-Verträgen.“ ..
das wird aber auch von der Presse verleugnet ..

Coriolanus
15.01.2017, 00:21
... und warum lebt die dann noch in Deutschland ?

Um aktiv daran mitzuwirken, Deutschland abzuschaffen. Was denn sonst?

Schlummifix
15.01.2017, 00:24
Na ja...wenn einer der Gegenseite einmal abkratzt, wird Ähnliches zu lesen sein. Insofern..

Fällt das aber nicht unter "hate speech" ?

Schlummifix
15.01.2017, 00:31
Um aktiv daran mitzuwirken, Deutschland abzuschaffen. Was denn sonst?

Das ist ne arme Sau...entwurzelt. Keine Deutsche, keine Türkin. Identitätslos.
Daher der ganze Hass.

http://www.bento.de/gefuehle/als-tuerkin-in-deutschland-ich-fuehle-mich-nicht-als-deutsche-nicht-akzeptiert-651547/

Heifüsch
15.01.2017, 00:33
Ja, die hier, eine richtige Sympathieträgerin. Da erwäge sogar ich die Abschiebung wegen erwiesener Nichtintegration:

http://www.bento.de/autor/hatice-ince/

"...zu erwarten" natürlich, ich werde alt. >x´)

Aber ich erinnere mich jetzt wieder, daß die Tussi ne Kolumne beim Tagesspitzel hatte, in der sie übelste antideutsche Hasstiraden verbreitete. Zur Hölle mit ihr, falls es eine gibt!!! >$´(=

Nicht Sicher
15.01.2017, 00:35
Na ja...wenn einer der Gegenseite einmal abkratzt, wird Ähnliches zu lesen sein. Insofern..

Fällt das aber nicht unter "hate speech" ?

Ja, aber es ist doch noch viel schlimmer. Ein hierher regelrecht importierter Schwerverbrecher wird beispielsweise während eines Raubüberfalls erschossen oder sonst irgendwie tödlich verletzt. Was machen die Gutmenschen? Es wird eine Propagandakampagne gestartet. Gegen Rassismus und so. Und wenn es dann noch jemand wagen sollte sich darüber irgendwie zu freuen, dann geht es es richtig los mit dem "wehret den Anfängen"-Gelaber. Und das bei Schwerverbrechern, die es während ihrer Taten erwischt hat.

Wenn aber ein andersdenkender Journalist stirbt, dann ist das Lustigmachen für linksliberale Gutmenschen das Normalste der Welt. Das zeigt die wahren Werte dieser Menschen.

Coriolanus
15.01.2017, 00:37
Das ist ne arme Sau...entwurzelt. Keine Deutsche, keine Türkin. Identitätslos.
Daher der ganze Hass.

http://www.bento.de/gefuehle/als-tuerkin-in-deutschland-ich-fuehle-mich-nicht-als-deutsche-nicht-akzeptiert-651547/ Wenn ich das richtig gesehen habe, identifiziert sie sich sehr stark mit Werder Bremen. Damit hätte sich mein Verdacht, daß es sich bei Fußballvereinen um Surrogat-Nationen handelt, einmal mehr bestätigt.

Rikimer
15.01.2017, 00:44
Klingt für mich nach dem typischen Egoismus im Westen. Und wenn die Welt rundherum untergeht, solange es einem selbst gut geht, ist alles wunderbar.

Zu Deiner Information, auch mir geht es in diesem Sinne richtig gut.

Du kennst mich ja auch ausreichend. Ich polemisiere ein wenig, um zu erfragen, von welchem "Leben" wir hier sprechen, und schon kommst Du zu dem Schluß, daß ich ein verbitterter Misanthrop bin?

https://ddbnews.files.wordpress.com/2016/05/brd-schaf.jpg?w=640

https://tagebucheinesdeutschen.files.wordpress.com/2014/09/schaf4mr.jpg?w=640

Rikimer
15.01.2017, 00:54
Im Gelben Forum brachte man Ulfkotte auf den Gedanken, daß die Rechtsbrüche Angela Merkels in Friedenszeiten, alles übertreffen, was sich ein deutscher Politiker je rausnahm. Selbst Adolf Hitler wäre vor dem Krieg in, bitte genau lesen, dieser Hinsicht, ein Vorbild an Rechtsstaatlichkeit gewesen. Man könne aus diesem Grund, Verständnis dafür haben, wenn niemand dazu ein dickes Faß aufmachen will. Außerdem wurde noch darauf verwiesen, daß dies existenzgefährdend sein könnte für den, der es dennoch macht. Bald darauf wandte sich Ulfkotte an Hadmut Danisch, wie hier im Strang erwähnt.

Das alles ist natürlich noch kein Beweis, aber nach Einsicht in diese Vorgänge, liegt zumindest jetzt ein Indiz vor:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021

Hadmut Danisch ist von Udo Ulfkotte, einen Tag bevor er gestorben ist, angeschrieben worden:



Date: Thu, 12 Jan 2017 06:45:29 +0100
From: Udo Ulfkotte <udo @ulfkotte.de>
To: hadmut@danisch.de
Subject: Bitte von Udo Ulfkotte

Lieber Herr Danisch,

können Sie hier helfen??? Gibt es solche juristischen Gutachten zu Merkel und Co außer dem Buch von Otto Depenheuer???

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021

Oder könnten Sie diese Frage bitte einmal stellen und mir eine Antwort zukommen lassen könnten??? Ich finde einfach nix… Dabei interessiert es doch (hoffentlich) Millionen Menschen in diesem Land…

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Udo Ulfkotte




Date: Thu, 12 Jan 2017 21:58:12 +0100
From: Udo Ulfkotte <udo@ulfkotte.de>
To: ‘Hadmut Danisch’ <hadmut@danisch.de>
Subject: AW: Bitte von Udo Ulfkotte

Hallo Herr Danisch,

ist doch merkwürdig, dass ich da keine Dissertation etc finde…

Danke für Ihre Antwort

Liebe Grüße

Udo Ulfkotte
http://www.danisch.de/blog/2017/01/14/hat-man-udo-ulfkotte-umgelegt/

Sein letzter Wunsch: Lasst uns gemeinsam nach all den Rechtsbruechen der Angela Merkel, dem schlechtesten Bundeskanzler aller Zeiten, suchen.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021

Coriolanus
15.01.2017, 00:59
Hadmut Danisch ist von Udo Ulfkotte, einen Tag bevor er gestorben ist, angeschrieben worden:



http://www.danisch.de/blog/2017/01/14/hat-man-udo-ulfkotte-umgelegt/

Sein letzter Wunsch: Lasst uns gemeinsam nach all den Rechtsbruechen der Angela Merkel, dem schlechtesten Bundeskanzler aller Zeiten, suchen.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426021 Danisch hat sich aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang disqualiziert, und ich kann nur jeden vor dieser "Quelle" warnen. Man sollte diesem Mann nicht einfach aus der Hand fressen.

Alleine der Hinweis, er sei der Ansicht, jeder solle "sein eigenes Ding" machen, spricht in dieser Hinsicht Bände.

Gärtner
15.01.2017, 01:01
Danisch hat sich aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang disqualiziert, und ich kann nur jeden vor dieser "Quelle" warnen. Man sollte diesem Mann nicht einfach aus der Hand fressen.

Alleine der Hinweis, er sei der Ansicht, jeder solle "sein eigenes Ding" machen, spricht in dieser Hinsicht Bände.

Das spricht m.E. sehr im Gegenteil für ihn, er ist unabhängig und läßt sich von keiner Seite vereinnahmen.

Coriolanus
15.01.2017, 01:10
Das spricht m.E. sehr im Gegenteil für ihn, er ist unabhängig und läßt sich von keiner Seite vereinnahmen. Solche Leute helfen "uns" als Volk leider nicht weiter. Gerade weil die Opposition ( die es ja Bundestag [ sic! ] laut Erika Steinbach nicht mehr gibt ) in der BRD so versprengt ist und nicht geschlossen auftritt, kommen wir nicht von der Stelle.

Unabhängigkeit von Bloggern schön und gut, aber irgendwo muss auch der Wille vorhanden sein, etwas gemeinsam zu bewegen.

Davon aber abgesehen, habe ich mich auch an den Zwischentönen bei Danisch gestört. Einerseits wollte er offenbar mit Ulfkotte nichts zu tun haben, andererseits heizt er mit privaten Informationen die Gerüchteküche an.

Komisch, oder?

Rikimer
15.01.2017, 01:17
Danisch hat sich aus meiner Sicht in diesem Zusammenhang disqualiziert, und ich kann nur jeden vor dieser "Quelle" warnen. Man sollte diesem Mann nicht einfach aus der Hand fressen.

Alleine der Hinweis, er sei der Ansicht, jeder solle "sein eigenes Ding" machen, spricht in dieser Hinsicht Bände.

Ich lese kaum Blogs. Was hat er denn geschrieben? Oder meinst du seine Ansicht, sich nicht auf das Thema Angela Merkel und Rechtsbrueche einzulassen, weil es nicht sein Fachgebiet oder aehnliches ist?



Ich verrate mal ein Geheimnis....
verfasst von Udo, 10.01.2017, 22:21

Eine britische Zeitung namens Daily XXX hatte mich unlängst angemailt und mir aufgelistet, wie viele Gutachten es in Deutschland zur Notwendigkeit von Transgender-Toiletten etc gibt... unglaublich viele... und vor diesem Hintergrund fragte mich die Londoner Redaktion, wie viele Gutachten es eigentlich zu den Rechtsbrüchen von Angela Merkel gibt... Ich dachte, schaun wir mal... das müssen viele sein... aber ich fand einfach nichts... einfach nichts...

Und deshalb stellte ich hier die Frage, ob IHR etwas gefunden habt....???

Wenn ihr auch nix findet...

Danke

Bingo

das ist Deutschland

die Bananenrepublik mit großer Zukunft

Liebe Grüße

Udo
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426056

Das ist was ihm Teilnehmer duerftiges liefern konnten:

http://www.dasgelbeforum.net/img/up/user/Leserkommentar.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=89IlHlDMA60

http://alfa-hh.de/blog/trebesius-rechtsstaat-und-moral

https://www.contra-magazin.com/2016/08/20-staatsrechtler-kritisieren-merkels-fluechtlingspolitik/

Dabei ist uns hier irgendwie klar, das in 1200 Jahren Deutschland wohl niemand soviele Vertraege und Gesetze gebrochen hat wie das Merkel. Und doch schweigt alles. Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht.

Coriolanus
15.01.2017, 01:25
Ich lese kaum Blogs. Was hat er denn geschrieben? Oder meinst du seine Ansicht, sich nicht auf das Thema Angela Merkel und Rechtsbrueche einzulassen, weil es nicht sein Fachgebiet oder aehnliches ist?

Ganz genau. Wer meint, das sei nicht seine Baustelle, der hat nichts, aber rein gar nichts begriffen. Je öfter ich mir den Beitrag von ihm durchlese, umso verdächtiger erscheint mir dieser Typ. Über gute Kontakte scheint er ja zu verfügen:


Ich kenne den nicht und hatte noch nie etwas mit dem zu tun.

Aber vorgestern, am 12.1., hatte der mich angemailt, um mich etwas zu fragen:

Ich habe mir da nicht viel dabei gedacht. Ich bekomme zwischen 50 und 200 Mails am Tag, häufig auch von Professoren, Juristen, Journalisten, die mich auf etwas hinweisen oder mich nach Quellen, Informationen usw. fragen.


Dabei ist uns hier irgendwie klar, das in 1200 Jahren Deutschland wohl niemand soviele Vertraege und Gesetze gebrochen hat wie das Merkel. Und doch schweigt alles. Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht. Und Ulfkotte schweigt jetzt ebenfalls.

Xenes
15.01.2017, 07:53
Dabei ist uns hier irgendwie klar, das in 1200 Jahren Deutschland wohl niemand soviele Vertraege und Gesetze gebrochen hat wie das Merkel. Und doch schweigt alles. Wie kann das sein? Ich verstehe das nicht.

Noch nie in der Geschichte Deutschlands waren die Deutschen dermassen hirngewaschen wie unter der Herrschaft der gerissenen Stasi-Trulla! (Es gab ja auch noch nie eine derart gleichgeschaltete Mediendominanz).

Das Merkelregime hat den Deutschen zudem mittels allerlei Propaganda-Tricks, wie Volks-Beschimpfungen, massivste Drohungen gegen politische Abweichler und dem Einjagen von Schuldgefühlen jegliches Selbstbewusstsein geraubt, sodass die Deutschen selbst die schlimmsten Verfassungsbrüche der Irren in Berlin gleichmütig hinnehmen.

Seit der Invasion herrscht zudem ein Klima der Angst und Entfremdung, das jeglichen Zusammenhalt zerstört. Ohne Solidarität ist eine Gegenwehr gegen solche kranken Tyrannen unmöglich.

Udo Ulfkotte hat diesen Zustand vermutlich mit Entsetzen gesehen.

Ich bin sehr traurig über Ulfkottes Tod, der ein grosser Verlust für Deutschland ist.

Sonsee
15.01.2017, 08:06
Es gibt viele Udos, schade das er von uns gegangen ist, ich würde mich nicht wundern, wenn das kein natürlicher Tod war. Ich hoffe die Angehören lassen eine Obduktion machen! Wir müssen Petitionen starten das die Schwarte kracht!!!


Betr.: Vorwurf des Hochverrats an die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel
Sehr geehrter Herr Bundesjustizminister Heiko Maas,
wie das Handelsblatt bereits am 29.10.2015, also nur wenige Wochen nach der durch Frau Dr. Angela Merkel eigenmächtig und ohne Parlamentsbeteiligung verfügten Grenzöffnung berichtete, lagen zu diesem Zeitpunkt bereits 400 Anzeigen gegen die Bundeskanzlerin vor, deren Vorwurf angeblich sämtlich auf „Hochverrat“ lautete. Am Tag der Deutschen Einheit rund ein Jahr danach dürfte diese Zahl auf weit mehr als 1000 angewachsen sein.
Meine Bitte:
Könnten Sie mir den aktuellen Stand der bei den Staatsanwaltschaften eingegangenen entsprechenden Anzeigen gegen Frau Dr. Merkel mitteilen?
Unter Berücksichtigung der sicherlich auch Ihnen bekannten Gutachten renommierter Staats- und Verfassungsrechtler: Wie beurteilen Sie die Zulässigkeit und Erfolgsaussichten solcher Klagen und warum?
Ferner wäre ich für Mitteilung dankbar, ob bzw. in welcher Form Sie die deutsche Öffentlichkeit über das Vorliegen dieser extrem hohen Anzahl von Anzeigen informierten.

http://unser-mitteleuropa.com/2016/10/04/uber-1000-anzeigen-wegen-hochverrats-gegen-merkel/

Dr Mittendrin
15.01.2017, 08:37
Die hatte Helmut Schmidt auch .

Der hatte etwas Glück und bekam Bypässe.

Silencer
15.01.2017, 08:38
Ja, Twitter, das tu ich mir dann doch nicht mehr an. Ich bin zu alt für diesen Scheiß.

Nein, bist du nicht. Dort kann man sehr schön ablästern. Ich gehe da immer rein wenn ich auf Attacke gebürstet bin. Gleich werde ich dort zurückschießen gegen die moralisch zweifelhafte Linke.

Xenes
15.01.2017, 08:47
Es gibt viele Udos, schade das er von uns gegangen ist, ich würde mich nicht wundern, wenn das kein natürlicher Tod war.

Möglich ist das auf jeden Fall.
Dieses (Merkel)-System droht nicht nur seinen "Systemgegnern", die ziehen das durch.

Und leider gibt es nicht viele Udos, selbst von diesen ganz wenigen fühlt sich dieses Unrechtssystem bedroht.

Klopperhorst
15.01.2017, 08:58
...
Da ist es ja wieder, das universelle Totschlag-Argument. Allerdings: das System hatte ein starkes Motiv und es besitzt potentielle Tatwaffen. Im Übrigen werden wir ständig mit staatlichen Verschwörungstheorien überzogen, die viel weiter an den Haaren herbeigezogen sind.
....

Ach Unsinn. Ulfkotte war für die Herrschenden keine Gefahr.

Seine Bücher bewegten sich im Rahmen dessen, was man auch von anderer Seite kennt, also Titel wie "Die Manager-Verschwörung" etc.

Nur, dass er eben Moslems, Sozialstaat, Journalismus kritisierte - anstatt Großunternehmen - aber nie wirklich systemkritisch wurde.
Er stellte in seinen Büchern das herrschende System gar nicht in Frage, sondern nur gewisse verfehlte Bereiche, womit er implizierte, dass sich diese Sachen durch andere Parteien usw. innerhalb der BRD ändern ließen.

---

mathetes
15.01.2017, 09:06
Ich sag ja, wir sind viel zu anständig.
Wenn mal ein Linker oder Volksverräter abnippelt und ein paar nicht angemessene Kommentare stehen, kommen hier immer die Spassbremsen und erinnern an die Pietät.
Aber eigentlich will ja auch niemand so sein.

Gab mal einen interessanten Artikel dazu in der Jungen Freiheit meine ich, damals ging es um das Gedenken an die Gefallenen der Wehrmacht und Waffen SS und geschändete Denkmäler, demnach ist es auch ein Zeichen der Entchristlichung und moralischen Verkommenheit, dass die Feindschaft nicht mal im Tode endet.

LOL
15.01.2017, 09:09
[...]
Er stellte in seinen Büchern das herrschende System gar nicht in Frage, sondern nur gewisse verfehlte Bereiche, womit er implizierte, dass sich diese Sachen durch andere Parteien usw. innerhalb der BRD ändern ließen.

---Du kannst nicht von jedem Kritiker erwarten, dass er sich nebenbei noch ein komplett neues politisches System ausdenkt.

Klopperhorst
15.01.2017, 09:15
Du kannst nicht von jedem Kritiker erwarten, dass er sich nebenbei noch ein komplett neues politisches System ausdenkt.

Sicherlich: Er war ein kleiner Sachbuchautor, mehr nicht.
Sein Verdienst war daher, dass er Aufklärungsarbeit ohne politische Ideologie betrieben hat.

Für die Zukunft benötigen wir aber ein großes umfassendes Werk, das sich mit allen Feldern des herrschenden Systems auseinandersetzt und in einer Reihe mit der monumentalen Literatur Kants, Hegels und Marx steht, also Leitstern für eine zukünftige Elite sein wird.

---

Dr Mittendrin
15.01.2017, 09:21
Sicherlich: Er war ein kleiner Sachbuchautor, mehr nicht.
Sein Verdienst war daher, dass er Aufklärungsarbeit ohne politische Ideologie betrieben hat.

Für die Zukunft benötigen wir aber ein großes umfassendes Werk, das sich mit allen Feldern des herrschenden Systems auseinandersetzt und in einer Reihe mit der monumentalen Literatur Kants, Hegels und Marx steht, also Leitstern für eine zukünftige Elite sein wird.

---

Richtig, ein grosser Wurf, der nicht nur Islamisierung und Lügenpresse behandelt. Es müsste eine neokonservative Verfassung her.

- eine Wissensgesellschaft, statt Bakschischgesellschaft

Dr Mittendrin
15.01.2017, 09:23
Ach Unsinn. Ulfkotte war für die Herrschenden keine Gefahr.

Seine Bücher bewegten sich im Rahmen dessen, was man auch von anderer Seite kennt, also Titel wie "Die Manager-Verschwörung" etc.

Nur, dass er eben Moslems, Sozialstaat, Journalismus kritisierte - anstatt Großunternehmen - aber nie wirklich systemkritisch wurde.
Er stellte in seinen Büchern das herrschende System gar nicht in Frage, sondern nur gewisse verfehlte Bereiche, womit er implizierte, dass sich diese Sachen durch andere Parteien usw. innerhalb der BRD ändern ließen.

---

Die Atlantikbrücke hat er nie erwähnt, stimmt.

Skaramanga
15.01.2017, 09:38
Ich habe die meisten seiner Bücher gelesen und immer auch gleich an meine Söhne weitergegeben, damit sie auf dem gleichen Stand sind. :)

Es waren wohl auch maßgeblich (aber nicht nur) seine Publikationen die mich bewogen, Deutschland letztendlich wieder zu verlassen, nachdem ich sah dass so gut wie alle seiner früheren Befürchtungen und Prognosen zutrafen und eintrafen.

Bolle
15.01.2017, 09:45
Sicherlich: Er war ein kleiner Sachbuchautor, mehr nicht.
Sein Verdienst war daher, dass er Aufklärungsarbeit ohne politische Ideologie betrieben hat.

Für die Zukunft benötigen wir aber ein großes umfassendes Werk, das sich mit allen Feldern des herrschenden Systems auseinandersetzt und in einer Reihe mit der monumentalen Literatur Kants, Hegels und Marx steht, also Leitstern für eine zukünftige Elite sein wird.

---


Und hier haben wir das Problem! Wer sollten diese "neuen Eliten sein"? Wir haben keine, jedenfalls sind keine sichtbar! Und die Alten werden nicht freiwillig abtreten!
Wenn wir das System Kapitalismus in Frage stellen, wie sollte die Alternative aussehen? Sozialismus/Kommunismus......bitte nicht, der ist auch kläglich, unter Millionen Opfern gescheitert.
Bleibt nur den Kapitalismus zu reformieren.

frundsberg
15.01.2017, 09:50
Und hier haben wir das Problem! Wer sollten diese "neuen Eliten sein"? Wir haben keine, jedenfalls sind keine sichtbar! Und die Alten werden nicht freiwillig abtreten!
Wenn wir das System Kapitalismus in Frage stellen, wie sollte die Alternative aussehen? Sozialismus/Kommunismus......bitte nicht, der ist auch kläglich, unter Millionen Opfern gescheitert.

Für viele Deutsche wird Deutschland ohne "Eliten" besser sein, als mit diesen Eliten.
Jeder dem Volke zugewandte Mensch wäre besser für die Deutschen, als die Union, SPD, GRÜNEN, FDP, CSU, Piraten, DIE LINKE. Möglicherweise wäre auch ein Schimpanse besser, der nur würfelt.

Aber hängt nur weiter an denen. Aber dann hat auch niemand das Recht zu jammern über das, was die mit uns seit 60 Jahren machen und noch vorhaben.

Gelle?

:)

Klopperhorst
15.01.2017, 09:51
Und hier haben wir das Problem! Wer sollten diese "neuen Eliten sein"? Wir haben keine, jedenfalls sind keine sichtbar! Und die Alten werden nicht freiwillig abtreten!
Wenn wir das System Kapitalismus in Frage stellen, wie sollte die Alternative aussehen? Sozialismus/Kommunismus......bitte nicht, der ist auch kläglich, unter Millionen Opfern gescheitert.
Bleibt nur den Kapitalismus zu reformieren.

Es ist doch klar, dass es derzeit keinen geordneten Gegenentwurf zum Globalismus gibt.
Merkel & Co. stehen für den Globalismus der Transatlantiker, also Auflösung der Völker, Niederreißen der Grenzen, unbegrenzter Austausch von Menschen und Gütern, Zentralisierung und Bereicherung einer kleinen internationalen Kaste.

Dagegen kann man nicht mit Islamismus-Kritik vorgehen, sondern muss die Wurzel rausreißen.
Habe von Ulfkotte dazu nichts vernommen, lediglich seine Journalismus-Kritik hat etwas an der Oberfläche gekratzt.

---

nurmalso2.0
15.01.2017, 09:51
Ich habe die meisten seiner Bücher gelesen und immer auch gleich an meine Söhne weitergegeben, damit sie auf dem gleichen Stand sind. :)

Es waren wohl auch maßgeblich (aber nicht nur) seine Publikationen die mich bewogen, Deutschland letztendlich wieder zu verlassen, nachdem ich sah dass so gut wie alle seiner früheren Befürchtungen und Prognosen zutrafen und eintrafen.

Um Landsleute dazu zu bewegen sich vom Acker zu machen, hat Ulfkotte sicherlich keine Bücher geschrieben.

John Donne
15.01.2017, 09:53
[...]
Moralische Überlegenheit in Reinkultur.
[...]


In ihrer manichäischen Weltsicht glauben die wirklich an diese - ihre - Überlegenheit. Ohne Wenn und Aber. Quasi gesinnungsethisches Herrenmenschentum.



[...]
Fällt das aber nicht unter "hate speech" ?


Hate speech ist das nur, wenn es von rechter (rechtskonservativer, -populistischer, -extremer; und warum hier überhaupt differenzieren) Seite kommt. Wenn es gegen Rechts geht, heiligt der Zweck die Mittel und das Ganze fällt unter Zivilcourage.

mick31
15.01.2017, 09:55
Und hier haben wir das Problem! Wer sollten diese "neuen Eliten sein"? Wir haben keine, jedenfalls sind keine sichtbar! Und die Alten werden nicht freiwillig abtreten!
Wenn wir das System Kapitalismus in Frage stellen, wie sollte die Alternative aussehen? Sozialismus/Kommunismus......bitte nicht, der ist auch kläglich, unter Millionen Opfern gescheitert.
Bleibt nur den Kapitalismus zu reformieren.

Wir haben keine Eliten, die die das sagen haben sind eine Negativauswahl aus Beamten die durch Intrigen und Arschlecken bei den Parteioberen nach oben gewurmt haben.

Liberalist
15.01.2017, 09:58
Die Atlantikbrücke hat er nie erwähnt, stimmt.

Gekaufte Journalisten?

Klopperhorst
15.01.2017, 10:00
Für viele Deutsche wird Deutschland ohne "Eliten" besser sein, als mit diesen Eliten. ...

Wirds nie geben. Der Wille zur Macht wird sich unter jeder Ideologie verwirklichen.
Letztendlich kommen immer dieselben Machtmenschen zum Vorschein. Alles, was man beeinflussen kann, ist die Art ihrer Denke.

Merkel & Co. wurden von amerikanischen Think Tanks ausgebildet und indoktriniert.
Der Typus Merkel würde aber in jedem System zum Vorschein kommen.

Ur-Kommunismus, also ein Leben ohne Machtmenschen, wird es niemals geben.

---

frundsberg
15.01.2017, 10:05
Wirds nie geben. Der Wille zur Macht wird sich unter jeder Ideologie verwirklichen.
Letztendlich kommen immer dieselben Machtmenschen zum Vorschein. Alles, was man beeinflussen kann, ist die Art ihrer Denke.

Merkel & Co. wurden von amerikanischen Think Tanks ausgebildet und indoktriniert.
Der Typus Merkel würde aber in jedem System zum Vorschein kommen.

Ur-Kommunismus also ein Leben ohne Machtmenschen wird es niemals geben.

---

Ja. Es ist nur witzig zu lesen wie manche rumjammern, lieber m i t dieser Elite, als gar keine. Ich sage nur, jeder anständige und heimatliebende Familienvater als Kanzler würde für die Deutschen eine bessere Politik machen, als diese Imperialisten (Multikulturideologen und "Globalisten").

Denn den Schaden und Haß aufs eigene Volk kann keiner von uns übertrumpfen. Daher ist das Gejammer, lieber mit Gauck, Merkel und Fat-Boy-Siggi, als mit "Klopperhorst", Bolle und Chronos, einfach köstlich. Denn es entlarvt die eigene Blödheit.

Nein, den Deutschen geht es noch lange nicht dreckig genug. Die Wampe ist noch zu voll. Die Wohnung noch zu gut beheizt. Die Söldnermassen, die nächtens das Haus umschleichen, noch zu vorsichtig. Aber diese international vernetzte Weltelite, wovon die Bundesdeutsche ja ein Teil ist, die werden schon wissen, welche "Versorgungsengpässe" die generieren müssen, damit wir bei Kaisers keine Milch mehr, bei Aldi kein Brot, keinen Strom etc. bekommen. Dann schauen wir, wie die "Pokemon-Deutschen" den bundesdeutschen "Survival-Test" bestehen.

Aber natürlich werden sich immer Menschen in den Vordergrund drängen. Die Masse will geführt werden, das ist eben so. Aber nur eine dumme Masse läßt sich in den eigenen Abgrund "führen", und das in "Friedenszeiten".

Dr Mittendrin
15.01.2017, 10:14
https://pp.vk.me/c637428/v637428292/2aa39/DX2WkU_0Ruk.jpg

Dr Mittendrin
15.01.2017, 10:17
Wirds nie geben. Der Wille zur Macht wird sich unter jeder Ideologie verwirklichen.
Letztendlich kommen immer dieselben Machtmenschen zum Vorschein. Alles, was man beeinflussen kann, ist die Art ihrer Denke.

Merkel & Co. wurden von amerikanischen Think Tanks ausgebildet und indoktriniert.
Der Typus Merkel würde aber in jedem System zum Vorschein kommen.

Ur-Kommunismus, also ein Leben ohne Machtmenschen, wird es niemals geben.

---

Eine Elite Bismark wäre mir lieber.

Smultronstället II.
15.01.2017, 10:18
Es waren wohl auch maßgeblich (aber nicht nur) seine Publikationen die mich bewogen, Deutschland letztendlich wieder zu verlassen, nachdem ich sah dass so gut wie alle seiner früheren Befürchtungen und Prognosen zutrafen und eintrafen.

Als wäre es in anderen Ländern so viel besser...
:auro:

Das ist das Schlimme an diesen Museljägern: wie dieser eine hier im Forum, der immer von der glorreichen Zukunft des Menschengeschlechts in Südamerika schwärmt!? Also wenn du europäische Sicherheitsghettos, umzingelt von farbigem Chaos und farbiger Gewalt haben willst, kannste auch in Deutschland bleiben. Oder das radikalfeministische Kanada! Wie hier Leute von Kanada schwärmen!? Oder vom Rest Westeuropas, der genauso entartet ist.

Scheiß "Islamkritiker", wirklich...

Skaramanga
15.01.2017, 11:12
Als wäre es in anderen Ländern so viel besser...
:auro:

Das ist das Schlimme an diesen Museljägern: wie dieser eine hier im Forum, der immer von der glorreichen Zukunft des Menschengeschlechts in Südamerika schwärmt!? Also wenn du europäische Sicherheitsghettos, umzingelt von farbigem Chaos und farbiger Gewalt haben willst, kannste auch in Deutschland bleiben. Oder das radikalfeministische Kanada! Wie hier Leute von Kanada schwärmen!? Oder vom Rest Westeuropas, der genauso entartet ist.

Scheiß "Islamkritiker", wirklich...

Es ist für mich auf jedem Fall besser, denn ich bin hier auf altem heimischen Terrain, hier bin ich aufgewachsen. Hier bin ich auch logistisch besser aufgestellt (hochseetaugliches Boot vor der Tür), und hier kann und darf ich mich wehren! Auch robust. Auch bewaffnet. Das ist/war das eigentlich schlimme in Deutschland. Nicht vor den dämlichen Musel-Orks hatte ich Angst ... sondern vor der deutschen Justiz, falls es mal dazu käme, dass ich einen von den Nafri- oder Afghi- oder sonstigen Spacken nachhaltig abräume. Ich bin nicht der Opfer-Typ. Es hätte irgend wann mal einen schlimmen Zwischenfall gegeben, spätestens bei einem Antanzversuch wäre unweigerlich Blut geflossen. Und nicht (nur) meines. Dazu durfte es nicht kommen. Daher ... tschüss.

Dr Mittendrin
15.01.2017, 11:23
Als wäre es in anderen Ländern so viel besser...
:auro:

Das ist das Schlimme an diesen Museljägern: wie dieser eine hier im Forum, der immer von der glorreichen Zukunft des Menschengeschlechts in Südamerika schwärmt!? Also wenn du europäische Sicherheitsghettos, umzingelt von farbigem Chaos und farbiger Gewalt haben willst, kannste auch in Deutschland bleiben. Oder das radikalfeministische Kanada! Wie hier Leute von Kanada schwärmen!? Oder vom Rest Westeuropas, der genauso entartet ist.

Scheiß "Islamkritiker", wirklich...

Auswandern ist der beste Kampf. Denn die wandern nicht nach Deutschland ein. ( stell dir ein leeres kaltes Deutschland vor ) sondern zu den Steuersklaven.

Maggie
15.01.2017, 11:27
Kann nicht schaden. Auf Twitter, oder auch Facebook, kann man sicherlich mehr bewirken, als in Foren wie dem HPF.

Richtig, genauso ist es. Aber leider lehnen viele es hier ab, "Öffentlichkeitsarbeit" in diesen sogenannten Sozialen Foren zu leisten. Hier braucht man kaum jemanden zu überzeugen, hier rennt man offene Türen ein. Dort ist noch viel zu tun.

Die Petze
15.01.2017, 11:30
Und hier haben wir das Problem! Wer sollten diese "neuen Eliten sein"? Wir haben keine, jedenfalls sind keine sichtbar! Und die Alten werden nicht freiwillig abtreten!
Wenn wir das System Kapitalismus in Frage stellen, wie sollte die Alternative aussehen? Sozialismus/Kommunismus......bitte nicht, der ist auch kläglich, unter Millionen Opfern gescheitert.
Bleibt nur den Kapitalismus zu reformieren.

Richtig....aber "nationenbefreit"....sprich ähnlich wie das HRRDN....bloß ohne Kirche....
Kleine autarke Kommunen und Gemeinden um für den Bürger die Übersicht zu gewähren.....keinen Zentralismus und Zollfrei

Eliten braucht keine Sau.....

Liberalist
15.01.2017, 11:32
Richtig....aber "nationenbefreit"....sprich ähnlich wie das HRRDN....bloß ohne Kirche....
Kleine autarke Kommunen und Gemeinden um für den Bürger die Übersicht zu gewähren.....keinen Zentralismus und Zollfrei

Eliten braucht keine Sau.....

Aber den Glauben, du vielleicht nicht, aber viele andere.

AnastasiaNatalja
15.01.2017, 12:57
Impressionen zum Tod von Udo Ulfkotte bei Twitter:

Diese "Bekundungen" zeigen nur, wie charakterlos und doppelmoralisch der durchschnittliche Linke eigentlich ist.

Wurstsemmel
15.01.2017, 12:59
Haddu fein gemacht. Jetzt gehts wieder ab in den Schweinestall.

Na,da war dein vorheriger Beitrag aber um einiges lesenswerter!
Hat dir wohl doch jemand diktiert,denn das hier ist das Niveau das ich von dir gewohnt bin.


Hab was für dich
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/udo-ulfkotte-ist-tot-der-autor-von-gekaufte-journalisten-im-portraet-a-1130031.html

Im Privaten nahmen die Dinge ebenfalls eine Wendung ins Dramatische. Als sich Ulfkotte wegen eines Schädelbruchs krankmeldete, gab es nacheinander drei Erklärungen für die Verletzung. Erst hieß es, er sei über die Katze gestolpert und rückwärts die Kellertreppe hinuntergefallen. Dann lief die Geschichte um, Mitglieder des pakistanischen Geheimdienstes hätten ihn durchs Haus gejagt und dabei die Treppe hinuntergestoßen. In der dritten Variante war er auf dem Weg zum Briefkasten von hinten mit einer Eisenstange niedergeschlagen worden.
:haha: Wenn das stimmt.........

Gärtner
15.01.2017, 13:04
In ihrer manichäischen Weltsicht glauben die wirklich an diese - ihre - Überlegenheit. Ohne Wenn und Aber. Quasi gesinnungsethisches Herrenmenschentum.



Hate speech ist das nur, wenn es von rechter (rechtskonservativer, -populistischer, -extremer; und warum hier überhaupt differenzieren) Seite kommt. Wenn es gegen Rechts geht, heiligt der Zweck die Mittel und das Ganze fällt unter Zivilcourage.

Ich kann vor allem diesen absoluten Mangel an Anstand und Herzensbildung nicht begreifen. "De mortuis nil nisi bene" heißt ja nun nicht, die Wahrheit zu verschweigen oder was man dafür hält, aber angesichts dieser feixenden Häme über den vorzeitigen Tod eines Menschen empfinde ich geradezu körperlichen Ekel.

Gurkenglas
15.01.2017, 13:08
Na,da war dein vorheriger Beitrag aber um einiges lesenswerter?
Hat dir wohl doch jemand diktiert,

Ja, Gott.


Hab was für dich
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/udo-ulfkotte-ist-tot-der-autor-von-gekaufte-journalisten-im-portraet-a-1130031.html

Im Privaten nahmen die Dinge ebenfalls eine Wendung ins Dramatische. Als sich Ulfkotte wegen eines Schädelbruchs krankmeldete, gab es nacheinander drei Erklärungen für die Verletzung. Erst hieß es, er sei über die Katze gestolpert und rückwärts die Kellertreppe hinuntergefallen. Dann lief die Geschichte um, Mitglieder des pakistanischen Geheimdienstes hätten ihn durchs Haus gejagt und dabei die Treppe hinuntergestoßen. In der dritten Variante war er auf dem Weg zum Briefkasten von hinten mit einer Eisenstange niedergeschlagen worden.
:haha: Wenn das stimmt.........

Ah, der Spiegel. Die Evolution der Bildzeitung. Das ist ein dir würdiges Blatt.

Gärtner
15.01.2017, 13:10
Sicherlich: Er war ein kleiner Sachbuchautor, mehr nicht.
Sein Verdienst war daher, dass er Aufklärungsarbeit ohne politische Ideologie betrieben hat.

Für die Zukunft benötigen wir aber ein großes umfassendes Werk, das sich mit allen Feldern des herrschenden Systems auseinandersetzt und in einer Reihe mit der monumentalen Literatur Kants, Hegels und Marx steht, also Leitstern für eine zukünftige Elite sein wird.

---

Dazu fehlt es nicht nur hierzulande längst an der intellektuellen Substanz. 30 Jahre politischer Korrektheit haben uns die Debattenkultur und das vorherige Nachdenken gründlich ausgetrieben. Nicht von ungefähr gibt es überhaupt keine Großdenker mehr und wenn, sind sie wie wie Sloterdijk, Botho Strauß oder Martin Walser im Bierverschieß des linken Mainstreams.

Desmodrom
15.01.2017, 13:11
Ich kann vor allem diesen absoluten Mangel an Anstand und Herzensbildung nicht begreifen. "De mortuis nil nisi bene" heißt ja nun nicht, die Wahrheit zu verschweigen oder was man dafür hält, aber angesichts dieser feixenden Häme über den vorzeitigen Tod eines Menschen empfinde ich geradezu körperlichen Ekel.

Wie Du ja weißt, ist das allerdings auch hier mehr oder weniger an der Tagesordnung. Bezieht man dann eine Gegenposition, wird man abwertend zum "Gutmenschen" erklärt. Also beileibe kein typisch linkes Phänomen, wie weiter oben behauptet.

Gärtner
15.01.2017, 13:14
Wie Du ja weißt, ist das allerdings auch hier mehr oder weniger an der Tagesordnung. Bezieht man dann eine Gegenposition, wird man abwertend zum "Gutmenschen" erklärt. Also beileibe kein typisch linkes Phänomen, wie weiter oben behauptet.

Aber es sind doch die Linken, die ständig behaupten, für das WahreSchöneGute zu stehen und zu streiten. Doch wenn man hinsieht und den Stein hochhebt, bekommt man trotzdem nur dieselben panisch davonstiebende Kellerasseln zu Gesicht.


Und ja, natürlich gibt es dieselbe widerliche Häme auch von rechtsunten. Da finde ich sie genauso zum Kotzen.

Desmodrom
15.01.2017, 13:19
Aber es sind doch die Linken, die ständig behaupten, für das WahreSchöneGute zu stehen und zu streiten. Doch wenn man hinsieht und den Stein hochhebt, bekommt man trotzdem nur dieselben panisch davonstiebende Kellerasseln zu Gesicht.


Und ja, natürlich gibt es dieselbe widerliche Häme auch von rechtsunten. Da finde ich sie genauso zum Kotzen.

Das gilt Links wie Rechts, so zeigt eben jeder auf den jeweils Anderen und verdrängt dabei die eigenen Widersprüchlichkeiten. Davon nehme ich mich ganz gewiss nicht aus. Typisch menschlich irgendwie...

Dr Mittendrin
15.01.2017, 13:22
Na,da war dein vorheriger Beitrag aber um einiges lesenswerter!
Hat dir wohl doch jemand diktiert,denn das hier ist das Niveau das ich von dir gewohnt bin.


Hab was für dich
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/udo-ulfkotte-ist-tot-der-autor-von-gekaufte-journalisten-im-portraet-a-1130031.html

Im Privaten nahmen die Dinge ebenfalls eine Wendung ins Dramatische. Als sich Ulfkotte wegen eines Schädelbruchs krankmeldete, gab es nacheinander drei Erklärungen für die Verletzung. Erst hieß es, er sei über die Katze gestolpert und rückwärts die Kellertreppe hinuntergefallen. Dann lief die Geschichte um, Mitglieder des pakistanischen Geheimdienstes hätten ihn durchs Haus gejagt und dabei die Treppe hinuntergestoßen. In der dritten Variante war er auf dem Weg zum Briefkasten von hinten mit einer Eisenstange niedergeschlagen worden.
:haha: Wenn das stimmt.........

Der einseitige Spiegel als Quelle.


Wenn ich schon lese umstrittener was an ihm ist umstritten ?

er ist der deutsche Snowden

blues
15.01.2017, 13:22
Aber es sind doch die Linken, die ständig behaupten, für das WahreSchöneGute zu stehen und zu streiten. Doch wenn man hinsieht und den Stein hochhebt, bekommt man trotzdem nur dieselben panisch davonstiebende Kellerasseln zu Gesicht.


Und ja, natürlich gibt es dieselbe widerliche Häme auch von rechtsunten. Da finde ich sie genauso zum Kotzen.
Nana, das behaupten die Rechten doch ganz genauso, das WahreSchöneGute findet sich nur in der bildungsbürgerlichen Mitte - sonst nirgendwo.

Krabat
15.01.2017, 13:35
Freudenorgasmen bei Spiegel-Bento-Türkin Hatice Ince und ARD-Frau Julia Rehkopf:

http://www.freiezeiten.net/spiegel-journalistin-ueber-ufkotte-tod-hahahaha

Buchenholz
15.01.2017, 13:38
Für viele Deutsche wird Deutschland ohne "Eliten" besser sein, als mit diesen Eliten.
Jeder dem Volke zugewandte Mensch wäre besser für die Deutschen, als die Union, SPD, GRÜNEN, FDP, CSU, Piraten, DIE LINKE. Möglicherweise wäre auch ein Schimpanse besser, der nur würfelt.

Aber hängt nur weiter an denen. Aber dann hat auch niemand das Recht zu jammern über das, was die mit uns seit 60 Jahren machen und noch vorhaben.

Gelle?

:)
Schlechtere Eliten als unsere heutigen Henker, sind der Tat kaum vorstellbar. Nichtsdestotrotz wird es immer Machteliten geben, ob nun gute oder schlechte. Und jedes Volk benötigt eine Elite, die seine Interessen vertritt, bündelt und organisiert, sonst wird es zum Spielball sowohl fremder Mächte als auch parasitären Soziopathen aus der eigenen Mitte. Das Problem bleibt, daß diese nicht mal in Ansätzen existiert und ihr Entstehen tragischerweise sogar seit Jahrzehnten vom medial aufgehetzten und manipulierten Volk selbst im Keim erstickt wird. Das deutsche Volk selbst erledigt die Drecksarbeit für seine eigenen Henker.

Die Frage ist also, ob und wie sich eine neue Aristokratie der europäischen Völker herausbilden könnte.

Vielleicht gilt hier der letzte Satz aus dem Abschnitt zum Thema "Aristokratie" aus Guillaume Faye, WHY WE FIGHT - Manifesto of the european Resistance:

ARISTOCRACY, NEW ARISTOCRACY

Literally and etymologically, ‘the government of the best’. Second meaning: ‘The class of the best’. The problem is defining the ‘best’ and determining if it actually governs society.

For the Greeks, aristocracy was first of all a mode of government based on the rule of the nobles and the most competent. For Aristotle, aristocracy and democracy did not oppose, but complete and integrate one another according to the complementary logic of apparent opposites.
The idea of hereditary aristocracies is a constant in human societies…even in certain Communist regimes (North Korea), where hereditary power is practiced by a caste of pseudo-aristocratic parvenus, the apparatchiks. The notion of hereditary aristocracy should be treated carefully, for it can lead to sclerosis. A true aristocracy is founded not on the power of money, nepotism, or family filiations, but rather on character and ethics.Those who defend their people before their own interests, those who respond to real anthropological and cultural criteria: this is the criteria for defining aristocrats. An aristocracy has a sense of history and blood lineage, seeing itself as the representative of the people it serves, rather than as a member of a caste or club. Today every traditional European aristocratic family, without exception, has been wiped out or turned into an object of mediacratic manipulation.

To recreate a new aristocracy: this is the work of every true revolutionary project.

What are the qualities of a true aristocrat? Attachment to one’s people, who are served with courage, impartiality, modesty, creativity, taste, simplicity, and stature.

The figure of the bourgeois is very unlike that of the true aristocrat. The decline of European aristocracies, then their disappearance, came once they merged with the bourgeois dynasties. An aristocracy is not juridicially hereditary, for a hereditary aristocracy always decays, and eventually becomes extinct. Every generation of aristocrats, through their acts, must prove that they are worthy of their status. In an archaic and futurist inegalitarian vision of the world, aristocrats would have more rights than others, but also more duties. The principle of heredity is acceptable if it facilitates the selection of elites: that is, if it weeds out the incompetent and helps incorporate capable newcomers. Today, the mere idea of aristocracy is incompatible with the dominant ideology. But every people needs an aristocracy. It’s an integral part of human nature and can’t be dispensed with. The question then is not ‘For or against aristocracy?’ but ‘What kind of aristocracy?’

The ‘nobility’ of today’s media is a caricature, a total renunciation of the aristocratic spirit, a bourgeois instrumentalisation of the tattered remnants of the ‘great families’.
A true aristocracy embodies a people’s essence. It’s not formed by money, but in service to and in leadership of its people. Its rule is one of disinterest, courage, efficacy.
Every aristocracy, such as those we have in Europe, is bound to become confused with an ‘economic elite’ once it degenerates. What’s most needed today is the creation of a new European aristocracy. The only possible workshop in which such an aristocracy can be created is war. Aristocrats are born of war, which is the most merciless of selection processes.

aus: Guillaume Faye, WHY WE FIGHT - Manifesto of the european Resistance

Da es in Deutschland alleine, vor der totalen demografischen Entmachtung des deutschen Volkes, wohl keine Revolution geben wird, könnte eine wirklich neue, grundverschiedene Elite dann nur noch im Rahmen einer europäischen Reconquista heranwachsen.
Ich glaube nur noch an so eine gesamteuropäische Rettung. Die Restdeutschen werden sich nur noch aus dem tiefsten Elend heraus durch einen gewaltigen externen Strom mitreißen lassen. Von selbst, alleine aus sich heraus sehe ich im heutigen deutschen Volk kein hinreichendes Potential mehr. Es fehlt der müden, fetten hedonistischen Konsumentenmasse die erforderliche Energie und die Visionen. Ohne gewaltige Initialzündung aus dem benachbarten Ausland sehe ich schwarz.

Es stellt sich natürlich auch die Frage, wie sich die vom Volk abgelöste Machtelite der Deutschen verhält, wenn sie zwar ihr Ziel der Zerstörung des einheimischen Volkes erreicht hat, sich aber plötzlich der Konkurrenz der, per Marsch durch die Institutionen aufgestiegenen eigenen Siedler ausgesetzt sieht. Kein Mensch, kein ThinkTank, kein BND und kein VS kann derzeit voraussagen, wie sich diese Konkurrenz entwickeln wird. Es gibt keine historischen Erfahrungswerte zu einem Bevölkerungsaustausch mit dieser ethnisch-religiösen Zusammensetzung.
Die Ausschaltung des Volkes ermöglicht dessen noch intensivere Ausbetung, aber die infolge des beruflichen Ausscheidens der Babyboomer-Generation und der Lasten der Alimentierung der Regierungssiedler dramatisch sinkende Produktivität wird dazu führen, daß die Fleischtöpfe an der Hierarchiespitze trotzdem weniger und schlechter gefüllt werden. Viele Volksverräter werden sich im sich intensivierenden Kampf um die Restetöpfe zu Wendehälsen entwickeln.