PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken: schlechte Verlierer



Seiten : [1] 2

kettnhnd
19.11.2003, 11:21
Jubel geht im Feuerzeug-Hagel unter


Polizeischutz nach dem Sieg (Foto: dpa)
Der DFB-Nachwuchs hat in der "Hölle von Istanbul" seine Reifeprüfung abgelegt und sich den Traum von der Teilnahme an der Endrunde der Fußball-EM der Junioren (27. Mai bis 2. Juni 2004) erfüllt. Im Rückspiel des Achtelfinal-Playoffs reichte für die Schützlinge von Coach Uli Stielike ein Remis gegen die Türkei. Unter den prüfenden Blicken von Teamchef Rudi Völler und Bundestrainer Michael Skibbe sowie weiteren 45.000 Fans im Sükrü-Saracoglu Stadion in Istanbul gelang der U 21-Nationalmannschaft ein 1:1 (0:0). Die Führung für die Türken erzielte Schalke 04-Profi Hamit Altintop (68.), bevor Benjamin Auer (FSV Mainz 05) seinem Team eine Verlängerung in letzter Sekunde ersparte (90./+3).


Stielike empört

Der Jubel von Balitsch und Co. ging nach dem Abpfiff allerdings in der Wut der enttäuschten Gastgeber unter. Auf der Flucht vor auf sie niederprasselnden Feuerzeugen und Münzen wurden die Spieler im Kabinengang von Ordnungskräften und türkischen Polizisten tätlich angegriffen. Stielike war empört: "Der Gedanke des Fair Play ist durch die Vorfälle nach Spielschluss mit Füßen getreten worden", sagte der 49-Jährige: "Und es ist ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird."


Durststrecke beendet
Das Hinspiel hatte das Team am vergangenen Freitag in Leverkusen vor annähernd türkischer Auswärtskulisse mit 1:0 gewonnen. Die Mannschaft um Kapitän Hanno Balitsch ist die erste deutsche U 21-Auswahl seit 1988, die sich für eine EM-Endrunde der besten acht Teams qualifizieren konnte.


Wirbel zu Beginn
In einer von Taktik geprägten Partie, die nicht das Niveau des hochklassigen Hinspiels erreichte, musste die DFB-Elf in der ersten Halbzeit nur zu Beginn eine kurze Drangperiode der Gastgeber überstehen. Bereits in der 3. Minute wurde es zum ersten Mal brenzlig für die deutschen Youngster, aber Hamit Altintop verstolperte den Ball unbedrängt im Strafraum.


Wiese rettet
Mit zunehmender Spieldauer setzte die defensiv ausgerichtete DFB-Mannschaft das Konzept ihres Trainers immer besser um. Die als einer der EM-Favoriten gehandelten Türken konnten sich immer weniger entfalten und kamen kaum noch gefährlich vor das Tor von Schlussmann Tim Wiese. Nach einer Ecke hatten die Gäste dann sogar ihre erste Großchance, aber Björn Schlicke (20.) scheiterte mit einem Schuss aus dem Gewühl an Torhüter Demirel. Auch dessen Gegenüber Wiese zeigte sich hellwach, als er einen 18-Meter-Schuss von Hamit Altintop mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenkte.


Auer hämmert Türken raus
Der in Gelsenkirchen geborene Hamit Altintop war es dann auch, der dem deutschen Nachwuchs in der 68. Minute zunächst einen Schock versetzte: Sein Knaller aus 20 Meter schlug unhaltbar für Wiese im rechten Torwinkel zum 1:0 für die Gastgeber ein. In der dritten Minute der Nachspielzeit erlöste der für Mike Hanke (FC Schalke 04) eingewechselte Auer mit dem hochverdienten Ausgleich den gesamten DFB-Tross und ließ bei den tief enttäuschten Gastgebern die Tränen fließen.

http://onsport.t-online.de/c/12/32/33/1232332.html

frage mich, was will man von primitiven, anatolischen ziehenhirten denn anderes erwarten... :D

rrrrespekt U21 !

pfui türken !

MoJo
19.11.2003, 11:49
@ Schakal
Das meine ich mit "fehlendem Respekt" den Deutschen gegenüber.

@Kettenhnd
Jaja, so sind sie halt, die Mullahs.
Hopplka hier komm isch! Ischbinschliesslischaus Türkei!

Gottseidank ist es so ausgegangen!

pavement
19.11.2003, 11:54
Jaja, so sind sie halt, die Mullahs.

türken=mullahs?

MoJo
19.11.2003, 12:13
Warum denn so kleinlich, Pavement?!

Ich kehr (ungerechtfertigterweise, zugegeben) eben manchmal alles unter einen Kamm :D

(shame on me!)

pavement
19.11.2003, 12:27
Warum denn so kleinlich, Pavement?!

kleinlich? zwischen einem türken und einen mullah ist ein riesen unterschied, ich bin schließlich auch kein pfarrer, nur weil ich in deutschland lebe. die türkei ist - ebenso wie deutschland, frankreich, etc. - ein säkularisiertes land, und zwar seit atatürk.

Edmund
19.11.2003, 15:02
An diesem Beispiel sieht man den wahren Charakter von den Türken!
-Respektlos
-Agressiv
-Dumm

Halteverbot
19.11.2003, 15:05
Stimmt eddi.
Es gibt zwar Ausnahmen, aber die sind dann wohl so selten wie Elefanten in Porzelanläden.

Meik
19.11.2003, 15:20
Ja super! Dann sind die Deutschen alle feige Mörder, die kleine (in euren Augen miderwertige Türkenbabys) Babys abfackeln, indem sie Nachts Molotowcocktails in Häuser schmeißen. So geschehen in Mölln u. Solingen.
Was sollen eure Schwachsinnigen Verallgemeinerungen? Wollt ihr ernsthaft behapten, dass sich alle Türken so benehmen wie es in dem Spiel geschehen ist? Wenn ja, dann sind auch alle Deutschen Mordbrenner........

Großadmiral
19.11.2003, 15:32
Ich habe Türken als Freunde, aber auch als Feinde.

O.v.Bismarck
19.11.2003, 15:35
Original von Meik
Ja super! Dann sind die Deutschen alle feige Mörder, die kleine (in euren Augen miderwertige Türkenbabys) Babys abfackeln, indem sie Nachts Molotowcocktails in Häuser schmeißen. So geschehen in Mölln u. Solingen.
Was sollen eure Schwachsinnigen Verallgemeinerungen? Wollt ihr ernsthaft behapten, dass sich alle Türken so benehmen wie es in dem Spiel geschehen ist? Wenn ja, dann sind auch alle Deutschen Mordbrenner........

Es gibt immer Ausnahmen. Aber man muss sagen, das leider bedeutend zu viele Türken die genannten Eigenschaften besitzen. Nicht nur auf die Deutschtürken bezogen.

O.v.B.

Großadmiral
19.11.2003, 15:37
Es gibt genauso Ausnahmen bei Russen, Tschechoslowaken oder Italiener. Türken gibts aber am meisten.

Der Schakal
19.11.2003, 18:19
Das meine ich mit "fehlendem Respekt" den Deutschen gegenüber.

Häääääää??

Was haben Türken die in der Türkei mit Türken aus Deutschland zu tun??


An diesem Beispiel sieht man den wahren Charakter von den Türken!
-Respektlos
-Agressiv
-Dumm

Tja was soll ich zu so einem beitrag sagen??

Deutsche sind ALLE

-Nazis
-schämen sich für ihre Nationalität
-denken sie wären was besseres

Upppsss habe ich etwa Verallgemeinert
...also hört auf alles zu verallgemeinern sonst seht ihr was passiert die kluft zwischen Türken und Deutschen wird grösser und das ist nicht gut !!!

Türken gibts aber am meisten.

So ein Schwachsinn !!!

Großadmiral
19.11.2003, 18:23
Ja, wen gibts denn am meisten?

Der Schakal
19.11.2003, 18:24
Ja, wen gibts denn am meisten?

..in keinem Volk ist die Mehrheit aggressiv...u.s.w.

Edmund
19.11.2003, 19:31
Original von Der Schakal
-Nazis

Man merkt wie intelligent sie sind. :rolleyes:


Original von Der Schakal
-schämen sich für ihre Nationalität

Wenn ich ein Türke wäre, dann würde ich mich für meine Landsleute schämen. :rolleyes:


Original von Der Schakal
-denken sie wären was besseres

Wohl eher die Türken, wenn man das Theater nach dem Spiel gesehen hat... :rolleyes:

Delbrück
19.11.2003, 19:32
In der Türkei sind die Türken, Muslims und Türkischsprechende in der Mehrheit. Außerdem haben sie diesen mediterranen Einschlag, der auch den Italienern, Spaniern etc. anhaftet - aber über die scheint sich hier niemand aufzuregen...

Mit dieser Aktion haben sich die türkischen "Fans" jedenfalls ins eigene Fleisch geschnitten. Jetzt drohen dem Verband hohe Strafen von Seiten der UEFA/FIFA bis hin zum Ausschluss der Mannschaften!

Großadmiral
19.11.2003, 19:40
Briten durften aus Schutz vor den Türken nicht mit ihrer Fußballmannschaft zu Besiktas Istanbul reisen.

Halteverbot
19.11.2003, 19:49
Briten durften aus Schutz vor den Türken nicht mit ihrer Fußballmannschaft zu Besiktas Istanbul reisen.

Das auch noch....

Wie schon sooft erwähnt:
Wenn ein solches Drecksvolk wie die Türkei in die Eu kommt, ist mir sogar USA noch lieber.

Halteverbot
19.11.2003, 19:50
Ich kenne keine Nazis, die sich für ihre Nationalität schämen, Schakal, du etwa?

pavement
19.11.2003, 20:07
Briten durften aus Schutz vor den Türken nicht mit ihrer Fußballmannschaft zu Besiktas Istanbul reisen.

...oder etwa aus schutz der türken vor den briten? britische fussballfans sind ja nicht gerade als heilige bekannt...

außerdem kann ich mir das schwer vorstellen, dass ein brite nicht nach istanbul reisen darf, wenn besiktas gegen eine britische mannschaft spielt...

Gärtner
19.11.2003, 21:29
Original von Rudolf
Wenn ein solches Drecksvolk wie die Türkei in die Eu kommt (...)

Erstaunlich, daß außer mir anscheinend niemand an dieser peinlichen Formulierung Anstoß nimmt.

Wer allerdings die Welt nicht aus der Perspektive des "völkischen" Suppentopfs betrachtet, wird die geopolitischen Optionen eines EU-Beitritts der Türkei erkennen und begrüßen. Ich tue das.

Großadmiral
19.11.2003, 21:32
Als Drecksvolk würde ich sie nicht gerade beschimpfen, doch loben würd auch nicht..

Meik
19.11.2003, 21:37
Original von Der Gelehrte

Original von Rudolf
Wenn ein solches Drecksvolk wie die Türkei in die Eu kommt (...)

Erstaunlich, daß außer mir anscheinend niemand an dieser peinlichen Formulierung Anstoß nimmt.

Wer allerdings die Welt nicht aus der Perspektive des "völkischen" Suppentopfs betrachtet, wird die geopolitischen Optionen eines EU-Beitritts der Türkei erkennen und begrüßen. Ich tue das.

Hab ich schon getan, bei der Forumsleitung. Irgendwo hat alles seine grenzen. Man kann den Nazis hier zwar nicht den Mund verbieten, aber Aufstachelung zum Rassenhass sollte man hier auf gar keinen Falle Dulden. Immerhin sind hier ja auch einige türkische User unter uns, z. B. der Schakal. Rudolf sollte sein braunes Gedankengut lieber woanders rauslassenl.

aphaean
19.11.2003, 21:58
Ich wehre mich gegen einen Beitritt der Türkei zur EU aus drei Gesichtspunkten, erstens bezüglich der zweifelhaften Achtung von Menschenrechten seitens des etablierten politischen Systemes - und zweitens aus rein wirtschaftlichen: die EU kann es sich nicht leisten ein weiteres Land an den Finanztropf zu hängen, und zu guter letzt weil ich die Expansionspolitik der EU generell als verfehlt betrachte (irrelevant obs um Türkei, Polen, Ungarn etc geht). Rechtfertigen tut das solche Sprüche trotzdem nicht! Bedrückend wenn von rationaler Argumentation auf plumpe Beleidigung ausgewichen werden muß.

Und ich möchte daran erinnern, daß es gerade die Deutschen Fans waren, die bei der Weltmeisterschaft in Frankreich extrem negativ durch ihre Aggressivität auffielen ... lässt sich daraus ein Rückschluß auf die gesamte Nation ziehen?

cheerio
anna

Siran
19.11.2003, 22:05
Kann ich mal komplett zustimmen.

O.v.Bismarck
19.11.2003, 22:22
Ich finde persönlich, dass Ulli Stielike für sein Zitat das Bundesverdienstkreuz erster Klasser erhalten sollte.

Zitat:
"Und es ist ungemein respektlos, dass wir zwei Millionen Menschen in Deutschland Arbeit geben und dann vor dem Spiel bei unserer Nationalhymne gepfiffen wird."

O.v.B.

O.v.Bismarck
19.11.2003, 22:35
@aphaean

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Ich schließe mich an.

O.v.B.

Arjuna
19.11.2003, 22:40
Wie schon sooft erwähnt:Wenn ein solches Drecksvolk wie die Türkei in die Eu kommt, ist mir sogar USA noch lieber.

*lol* stimmt schon war n scheiss Ausdruck, aber n Lacher brachte der `Vorzug` auf jeden (glaub aber nicht das das dein ernst war)*lol*



...oder etwa aus schutz der türken vor den briten? britische fussballfans sind ja nicht gerade als heilige bekannt...

Aber britische Sicherheitsdienste und Polüpen schlagen nicht auf ausländische Fussballprofis ein, die grad das Stadion verlassen.


Ausserdem geb ich Bismarck in seinem VOR(Argh:edit)letzten Post absolut recht!
(Das würd nicht mal in England passieren ;) )

Es ist doch wohl klar, dass das weitere Konsequenzen nach sich ziehen muss! Sowas geht überhaupt nicht klar!

aphaean
19.11.2003, 22:50
Ich finde es ungemein respektlos wenn bei überhaupt einer Nationalhymne gepfiffen wird - irrelevant ob Deutschland das Land indirekt subventioniert oder nicht!

Uli Stielkes Kommentar finde ich trotzdem daneben gegriffen, weil er den sportlichen Bereich politisch unnötig polarisiert.

anna

O.v.Bismarck
19.11.2003, 23:04
Original von aphaean

Ich finde es ungemein respektlos wenn bei überhaupt einer Nationalhymne gepfiffen wird - irrelevant ob Deutschland das Land indirekt subventioniert oder nicht!

Uli Stielkes Kommentar finde ich trotzdem daneben gegriffen, weil er den sportlichen Bereich politisch unnötig polarisiert.

anna


Sicherlich ist das respektslos. Noch dazu, wenn ich gast in einem Fremden Land bin. Das können die ja mal in den USA versuchen.

Aber das war wohl nicht Stilikes Absicht:
"Der Gedanke des Fair Play ist durch die Vorfälle nach Spielschluss mit Füßen getreten worden"

Das war sein Kommentar zur sportlichen Seite.

O.v.B.

Edmund
19.11.2003, 23:18
Original von aphaean
Uli Stielkes Kommentar finde ich trotzdem daneben gegriffen, weil er den sportlichen Bereich politisch unnötig polarisiert.
Tatsache ist, dass diese Aussage stimmt. Und nur das zählt. Ob es jetzt mit Sport oder Politik zu tun hat ist egal. Aber sie stimmt.
Und unnötig finde ich die Aussage ganz und gar nicht, sondern Gold richtig.

Gärtner
20.11.2003, 02:05
Daß das Verhalten der türkischen Fans, einiger Polizisten und Ordnungskräfte völlig indiskutabel war, steht außer Frage. Aber nun beschäftigt sich die UEFA mit der Sache, und dann ist es auch wieder gut.

Was lehrt uns das? Verbohrtheit und Chauvinismus sind allzumenschliche Haltungen, die kommen überall vor, auch bei deutschen Fans. Auch hier kann das bis hin zu Gewalttätigkeiten eskalieren, wie aphaean dankenswerter weise schon ausgeführt hat.

Und, wie auch schon gesagt, Rückschlüsse auf die Türken zu ziehen, ist natürlich nicht zulässig.

pavement
20.11.2003, 02:38
Und, wie auch schon gesagt, Rückschlüsse auf die Türken zu ziehen, ist natürlich nicht zulässig.

dem kann ich nur beistimmen.

das wäre genauso unzulässig, wie wenn man nach den verhalten deutscher hooligans in frankreich 1998 rückschlüsse auf deutschland gezogen hätte.

MoJo
20.11.2003, 09:17
Original von Der Gelehrte
Daß das Verhalten der türkischen Fans, einiger Polizisten und Ordnungskräfte völlig indiskutabel war, steht außer Frage. Aber nun beschäftigt sich die UEFA mit der Sache, und dann ist es auch wieder gut.

Was lehrt uns das? Verbohrtheit und Chauvinismus sind allzumenschliche Haltungen, die kommen überall vor, auch bei deutschen Fans. Auch hier kann das bis hin zu Gewalttätigkeiten eskalieren, wie aphaean dankenswerter weise schon ausgeführt hat.

Und, wie auch schon gesagt, Rückschlüsse auf die Türken zu ziehen, ist natürlich nicht zulässig.

Also kam es nur zu Übergriffen auf unsere Kicker, weil keine deutschen Fans anwesend waren, über die man hätte herfallen können, woll? :D
Nee nee, das ist doch zu einfach, gelehrter!

@Pavement
hat man damals etwa keine Rückschlüsse gezogen bzgl. der Herkunft der Täter? Ich denke schon. Ein Aufhebens, wie wenn hierzulande einer gegen ein Mahnmal des Holocoust ge******t hätte!

kettnhnd
20.11.2003, 10:03
Original von pavement


Und, wie auch schon gesagt, Rückschlüsse auf die Türken zu ziehen, ist natürlich nicht zulässig.

dem kann ich nur beistimmen.

das wäre genauso unzulässig, wie wenn man nach den verhalten deutscher hooligans in frankreich 1998 rückschlüsse auf deutschland gezogen hätte.


pavement, du vergleichst hier äpfel mit birnen...

das anatolische primitiv-volk wurde bereits mehrmals von der uefa verwarnt. britische manschaften können ein lied von der 'gastfreundschaft' der türken singen.
das verhalten der türken ist wohl nicht rechtfertigungswürdig. mich wundert, das einige hier es trotzdem versuchen zu relativieren.

hätte mir gewünscht, manch' türkischer forums-teilnehmer würde sich hiervon distanzieren, und sich für das peinliche verhalten seiner landsleute entschuldigen.

sowas würde von größe zeugen...

-

aphaean
20.11.2003, 12:37
Original von MoJo
Also kam es nur zu Übergriffen auf unsere Kicker, weil keine deutschen Fans anwesend waren, über die man hätte herfallen können, woll? :D
Nee nee, das ist doch zu einfach, gelehrter!


Diese Logik entzieht sich mir - bitte erläutern!


Original von kettnhnd
das anatolische primitiv-volk wurde bereits mehrmals von der uefa verwarnt. britische manschaften können ein lied von der 'gastfreundschaft' der türken singen.


Eine hochzivilisierte Kultur welche selber aufgrund des Hooliganism noch nieee aufgefallen sind. Fínde dich damit ab kettnhnd, gerade im Bereich Fußball hat die eingefleischte Fangemeinde jeder Nation Dreck am stecken.


Original von kettnhnd
hätte mir gewünscht, manch' türkischer forums-teilnehmer würde sich hiervon distanzieren, und sich für das peinliche verhalten seiner landsleute entschuldigen.


Wieso sollte er? Meines wissens ist die Sippenhaft (ergo auch Sippenschuld) mit dem Ende des Nationalsozialistischem Regimes abgeschafft worden. Ist jeder Türke verantwortlich für das Verhalten eines begrenzten Kreises seiner Landsleute?

cheerio
anna

kettnhnd
20.11.2003, 12:46
Original von aphaean



Original von kettnhnd
das anatolische primitiv-volk wurde bereits mehrmals von der uefa verwarnt. britische manschaften können ein lied von der 'gastfreundschaft' der türken singen.


Eine hochzivilisierte Kultur welche selber aufgrund des Hooliganism noch nieee aufgefallen sind. Fínde dich damit ab kettnhnd, gerade im Bereich Fußball hat die eingefleischte Fangemeinde jeder Nation Dreck am stecken.



wenn sicherheitskräfte (polizei) und ordner auf deutsche spieler einschlagen und nach ihnen treten, so sehe ich darin keinen zusammenhang mit hooliganism !
das hat was mit substanzieller primitivität zu tun !

vergleicht also nicht äpfel mit birnen !

auf jeden fall freut es mich, dass die deutsche U21 und die lettische nationalmanschaft, den türkischen größenwahn gebremst haben.
nun müssen wir das den anatolischen cotton-pickern noch politisch zeigen, dass sie genetisch-kulturell drittklassig sind.
das dem typischen 3er bmw fahrer beizubringen ist schwierig, aber nicht unlösbar. :D

Delbrück
20.11.2003, 13:30
@alphaean: England wurde aufgrund seines Hooligantums schon mal scharf von der UEFA bestraft: Englische Teams durften Jahrelang nicht an den europäischen Pokalwettbewerben teilnehmen!

Bei den türkischen Klubs dauert es mittlerweile beträchtlich zu lange, dass dort mal der gesamte Verband zur Verantwortung gezogen wird. Jetzt is endgültig der richtige Zeitpunkt dafür gekommen - wer nicht hören will muss fühlen!

Kronauer
20.11.2003, 13:55
Diese Dreckschweine! (Ich meine besonders die Ordnungskräfte, in deren Obhut sich die Schutzsuchenden Spieler begeben haben!!!) Das hätte mal Hierzulande passieren sollen....
Sofort wären die alten Ressentiments(gerade wie bei der WM in Frankreich) in der ganzen Welt wieder hochoben...
So etwa könnte ich mir eine Schlagzeile vorstellen:
"Im Land der "Hohmänner" werden harmlose Sportler gehetzt, wie einst die Juden bei der Reichsprogromnacht."

Ganz zu schweigen von den verf..... Zentralräten für "weißichnichtalles"
Die würden womöglich danach den ganzen DFB zu Fall bringen versuchen.

Halteverbot
20.11.2003, 14:08
Dass es von jeder Nation irgendwelche dummen Hooligans gibt steht außer Frage.
Beamte sollten eigentlich Repräsentanten des Staates sein.
Und wenn Beamte, nur weil sie nicht verlieren können, auf arme Deutsche Fussballer losgehen, ist dieser Entschluss, die Türken als unzivilisiertes Volk zu bezeichnen mehr als gerechtfertigt.


Diese Dreckschweine! (Ich meine besonders die Ordnungskräfte, in deren Obhut sich die Schutzsuchenden Spieler begeben haben!!!)

Meine Meinung.

Wenn Spieler bei der Hymne buhen, ist dies einfach "nur" unsportlich.
Wenn dumme, saufende Fans sich nach dem Spiel schlagen ist dies primitiv.
Aber wenn die "Sicherheitskräfte" noch mitmachen, dann ist alles vorbei.


Ganz zu schweigen von den verf..... Zentralräten für "weißichnichtalles"
Die würden womöglich danach den ganzen DFB zu Fall bringen versuchen.

Abwarten!
Das kommt alles noch.

Jetzt nennt mir doch mal nur irgendwas, mir ist egal was, in welcher Art irgendwelche Türken respektvoll und zivilisiert aufgetreten sind, bitte!
Wenn ihr mir nur irgendeine Errungenschaft, oder einen Grund nennt, warum so ein Volk in die EU aufgenommen werden soll, dann kann ich meine Bezeichnung, Drechsvolk zurückziehen.
Ich rede nicht von netten Türken neben an. ich weiss, die gibt es, wie Schakal ja von mir weiß und andere nicht, stimmts Meik(?).

Der Schakal
20.11.2003, 19:20
@ eddi

Wenn sie nicht weiter lesen kann ich ihnen nicht weiterhelfen aber was soll ich schon von einem Braunen erwarten der nicht mal darauf hinaus ist irgendwelche "Kommunikation" zwischen den Völkern zu fördern... :rolleyes:

@ Rudolf

das sie so einen schwachsinn schreiben und alle Türken in einen Topf schmeissen hätte ich von ihnen nicht erwartet... :(

Tja das es in jedem Volk leute gibt die nicht dahin gehen um Fussball zu gucken ist doch wohl klar...

Diese Beamten müssen selbstverständlich sofort aus dem "Verkehr" gezogen werden


...warum so ein Volk in die EU aufgenommen werden soll,...

Was hat denn das mit Politik zu tun? oder dem Beitritt in die EU??
Ich kann nur sagen wenn man nicht bald den Türken eine Zukunft in der EU mit der Eu zeigt dann könnte dies imense(ist das richtig geschrieben) folgen haben....leider...


"Im Land der "Hohmänner" werden harmlose Sportler gehetzt, wie einst die Juden bei der Reichsprogromnacht."


So weit würde wohl keiner gehen...


Nur mal so als Info Türkische Fans durften auch nicht zum Auswärtsspiel nach England... :]

denkt mal ein bisschen nach wenn ihr was schreibt...

könnte jemand bilder reinstellen wo Ordnugskräfte die Spieler verprügeln habe noch keine gesehen !!!!

Halteverbot
20.11.2003, 19:27
Es geht ja hier nicht nur um Hooligans sondern um Beamte.
Was hat dies nicht mit Politik zu tun?
Wenn ein Staat nicht einmal fähig ist, seine Beamte auszubilden etc...

Edmund
20.11.2003, 19:27
Original von Der Schakal
@ eddi
Wenn sie nicht weiter lesen kann ich ihnen nicht weiterhelfen aber was soll ich schon von einem Braunen erwarten der nicht mal darauf hinaus ist irgendwelche "Kommunikation" zwischen den Völkern zu fördern... :
Wer ist hier braun?
...
Dann sind sie ein radikaler Türke mit wenig Hirn... :rolleyes:

Gärtner
20.11.2003, 19:39
Original von MoJo

Original von Der Gelehrte
(...)
Was lehrt uns das? Verbohrtheit und Chauvinismus sind allzumenschliche Haltungen, die kommen überall vor, auch bei deutschen Fans. Auch hier kann das bis hin zu Gewalttätigkeiten eskalieren, wie aphaean dankenswerter weise schon ausgeführt hat.

Und, wie auch schon gesagt, Rückschlüsse auf die Türken zu ziehen, ist natürlich nicht zulässig.

Also kam es nur zu Übergriffen auf unsere Kicker, weil keine deutschen Fans anwesend waren, über die man hätte herfallen können, woll? :D
Nee nee, das ist doch zu einfach, gelehrter!

Hm? Diese entstellende Interpretation ist auch bei größter Strapazierung nicht aus meinem Post abzuleiten.

Mein Rat: Erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Der Schakal
20.11.2003, 19:40
Dann sind sie ein radikaler Türke mit wenig Hirn...

Muahahahah sie können noch viiiiiiiieeeeeeeeellllll von Rudolf lernen !!!


Es geht ja hier nicht nur um Hooligans sondern um Beamte.
Was hat dies nicht mit Politik zu tun?
Wenn ein Staat nicht einmal fähig ist, seine Beamte auszubilden etc...

Naja ich glaube nicht das es an der Ausbildung lag...
Ich denke einfach das dies ein Fussballspiel war und man es nicht gleich auf die ganze türkei beziehen sollte schliesslcih hätte ich auch nie einen Bezug von diesen Hooligans in Frankreich auf Deutschland gezogen..

Edmund
20.11.2003, 19:50
Original von Der Schakal
[QUOTE]Muahahahah sie können noch viiiiiiiieeeeeeeeellllll von Rudolf lernen !!!
Und sie müssen erst noch ihren fehlenden Respekt gegenüber Deutsche wegbekommen.

Ich bin überzeugt, sie schaffen das. :rolleyes:

Halteverbot
20.11.2003, 19:50
Muahahahah sie können noch viiiiiiiieeeeeeeeellllll von Rudolf lernen !!!

Danke!


Naja ich glaube nicht das es an der Ausbildung lag...

Ich glaube schon.
Aber es liegt vorallem auch an der Mentalität.



Ich denke einfach das dies ein Fussballspiel war und man es nicht gleich auf die ganze türkei beziehen sollte schliesslcih hätte ich auch nie einen Bezug von diesen Hooligans in Frankreich auf Deutschland gezogen

Dumme Hooligans repräsentieren wohl nicht im geringsten ihr Land.
Aber wie siehts mit Beamten aus?
Sind deutsche Beamte in Frankreich einmarschiert?

flumer
20.11.2003, 19:53
Mal zum Thema.

Ist es denn ein Thema darüber wird kaum in den schund Medien berrichtet.
Wird aber hiezulande eine Gruppe Ausländer beschimpft und verprügelt da wird gleich das messer gegen gewezt in der Presse.

Ich bin dafür das die Türkei spiel verbot kriegt für 5 Jahre, nicht wegen den Fans die Feuerzeuge geworfen haben nein wegen den Polizisten, was die sich geleistet haben ist eine bodenlose frechheit.
Man kann dort ja kein Spiel mehr machen ohne angst zu haben von den leuten angeriefen zu werden die ein ja eigentlich beschützen sollten.

Ich habe nichts gegen die Türkei aber was die Politik und Staatsgewalt so abzieht das sollte man schleunigst unterbinden.

pavement
20.11.2003, 19:57
flumer, da stimm ich dir weitgehend zu.

Der Schakal
20.11.2003, 19:58
@ eddi

ich habe respekt vor deutschen aber nicht vor so welchen wie ihnen..

siehe Rudolf


Aber wie siehts mit Beamten aus?

Die müssen sofort ohne wenn und aber entlassen werden !!!


Ich bin dafür das die Türkei spiel verbot kriegt für 5 Jahre,

Wieso damit sie 2006 in heimischen Stadien Weltmeister wird;) :nido: ??

Nein jetzt mal im ernst...
...die Beamten sollten entlassen werden !!!

Halteverbot
20.11.2003, 20:01
Die müssen sofort ohne wenn und aber entlassen werden

Das ist jawohl das mindeste.
Nur wie kann soetwas vorkommen?

Edmund
20.11.2003, 20:02
Original von Der Schakal
@ eddi
ich habe respekt vor deutschen aber nicht vor so welchen wie ihnen..

Nur weil ich nicht zu allem Ja und Amen sage bin ich ein böser Deutscher... :rolleyes:
Ne ne, die Argumentation ist zu schwach.

pavement
20.11.2003, 20:03
ich glaube, das bildest auch nur du ein (evtl. noch george bush jun.), dass andere von einem guten deutschen erwarten, dass er nur ja und amen sagt.

flumer
20.11.2003, 20:04
Wieso damit sie 2006 in heimischen Stadien Weltmeister wird ??
Nein jetzt mal im ernst...
...die Beamten sollten entlassen werden !!!

Sollen sie doch Weltmeister werden, nicht das ich nicht zu Deutschland halte, aber es ist Sport nichts anderes.

Die Beamte entlassen, von mir aus.
Aber die tatsache ist nun mal die es waren ja nicht nur 2,3 Beamte und sicherheitsleute, soweit ich das weiß waren es ja mehrere.
Und wenn die das machen könnten es auch mehrer tun, siehe Amerika.
Man muß sie hart treffen.
Was sie so schnell nicht vergessen.

Soweitr ich weiß wurde in Grichenland mal ein Verein für 5 Jahre gesperrt, sie durften nicht mehr international spielen.

Der Schakal
20.11.2003, 20:07
Nur weil ich nicht zu allem Ja und Amen sage bin ich ein böser Deutscher...
Ne ne, die Argumentation ist zu schwach.

Sie machen den eindruck das sie verblendet wären und überhaupt garnicht an einem Dialog interessiert sind..

Ich würde sagen rudolf vertritt im allgemeinen auch ihre Meinung nur ist er nicht verblendet ...

Der Schakal
20.11.2003, 20:08
Würde mir jetzt mal irgendeiner Bilder zeigen wo die Türkischen Sicherheitskräfte auf die Spieler einschlagen ..

Habe nämlich noch keine gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Schakal
20.11.2003, 20:13
Nur wie kann soetwas vorkommen?

Da hast du recht sowas darf nicht passieren

bin auch sprachlos

Edmund
20.11.2003, 20:20
Original von Der Schakal
Sie machen den eindruck das sie verblendet wären und überhaupt garnicht an einem Dialog interessiert sind..

Definieren Sie den Begriff "verblendet".

flumer
20.11.2003, 20:21
Ja Bilder sind rahr.

Ich suche aber danach.
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/img/21/0,1369,2247733,00.jpg
Hanno Balitsch flüchtet in die Kabine.

pavement
20.11.2003, 21:49
von anna drauf aufmerksam gemacht, möchte ich meine zustimmung relativieren.

ich stimmt nur diesen teil von flumers beitrag zu:


Ich habe nichts gegen die Türkei aber was die Politik und Staatsgewalt so abzieht das sollte man schleunigst unterbinden.

Arjuna
21.11.2003, 11:27
Tierisch war das, richtig tierisch.
Ich sah auch, dass der Co-Trainer als erstes auf den deutschen Torwart zurannte und ihn wegpoguete.
Dazu tierische Fans, dazu tierische Beamte.
Lächerlich! Ha`m doch alle zusammengespielt,
ganz nach dem Gesetz der Anarchie ;)
Wer hat sich dafür eigentlich bisher entschuldigt?
Welcher türkische Landsmann hat denn dafür bisher Stellung bezogen?

Kronauer
21.11.2003, 11:55
Die derzeitige "Bombenstimmung" in der Türkei lässt die Geschichte jäh in den Hintergrund und später ganz verblassen.
Ist die Meldung ja bisher sowieso von unseren Medien geflissentlich unter den Teppich gekehrt worden. Haben die sich in den vergangenen Wochen doch derart mit der Hohmann-Affäre verausgabt, dass nun die Luft raus ist. Eine Schande!!!

Siran
21.11.2003, 12:20
Also bei unserer Regionalzeitung war das ein Titelseitenartikel. Ich kann jetzt für mich nicht behaupten, es wäre unter den Teppich gekehrt worden.

Halteverbot
21.11.2003, 13:53
Es wird unter den Teppich gekehrt.
Vielleicht nicht von jeder Regionalzeitung, aber die Großmedien berichten NULL darüber.
Meine Freunde hätten, obwohl sie alle Fussballfans sind, nichts davon gehört. Traurig traurig.
Aber wisst ihr was sie gehört haben, zwei von ihnen:
Afrikanischer Asylbewerber wird von Skinheads durch ganz München verfolgt.
Medien, ihr seit zum kotzen.


@ Meik


Ich würde sagen rudolf vertritt im allgemeinen auch ihre Meinung nur ist er nicht verblendet

Das sollte dir zu denken geben.
Und vergiss nicht. Schakal hält einen Braunen Penner nicht dumm, sondern er denkt man könne noch viel von mir lernen.

Muahahahah sie können noch viiiiiiiieeeeeeeeellllll von Rudolf lernen
Schon klar, Meiki

Der Schakal
21.11.2003, 15:17
der Unterschied zwischen einem Braunen Penner und rudolf liegt darin das er nicht verblendet ist und auch sieht das es z.B. ordentliche Türken,Afrikaner,... gibt.

Aber die meisten sehen dies nicht und genau die sind braune dumme Penner...


Definieren Sie den Begriff "verblendet".

Jemand der auf seine Meinung beharrt auch wenn sie falsch ist...
Jemand der nichts anderes kennt ausser dumme sprüche von sich zu lassen und nicht sachlich diskutieren kann oder will.

u.s.w.....

pavement
21.11.2003, 15:41
Meine Freunde hätten, obwohl sie alle Fussballfans sind, nichts davon gehört. Traurig traurig.

das kann ich mir kaum vorstellen.


Es wird unter den Teppich gekehrt.
Vielleicht nicht von jeder Regionalzeitung, aber die Großmedien berichten NULL darüber.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274595,00.html

http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=126780&streamsnr=10

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/index.html?id=515872&nv=cp_L1_rt_al

bei sueddeutsche, die-welt, hab ich ebenso was drüber gelesen, bei BILD denk ich mal, war auch was drüber zu finden.


so viel zu diener behauptung.

Halteverbot
21.11.2003, 15:51
Super.
Spiegel- Focus -Stern
Und welche Deutschen lesen das bitte?
Du normalen Deutschen, die die Mehrheit des Volkes dartellen, die 21 % PDS wählen und den Küblböck als besten Deutschen sehen.
Glaubst du das "dumme" Volk liest Stern Focus oder Spiegel?
Ich nicht.
Wenn dann Fernsehen.
Wenn etwas berichtet wird, dann über das Sperrverfahren, aber das ist sehr oberflächlich, so dass die Hörer, oder Seher, gar nichts von dem Wirklichen Geschehen mitbekommen.
Die die was davon gehört haben sagen:
Ja, die doofen Türken ham Flaschen auf das Feld geschmissen....
Ohne diesen Thread hätt ichs wohl auch kaum erfahren.

pavement
21.11.2003, 15:56
Glaubst du das "dumme" Volk liest Stern Focus oder Spiegel?

diese drei zeitungen zusammengenommen haben schon eine beträchtliche auflage. plus die leute, dies online lesen.


aber wie ich schon erwähnte, denke ich, dass die BILD auch darüber berichtet hat, gerade die BILD...

aber natürlich hat auch die BILD drüber berichtet:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

pavement
21.11.2003, 15:58
Du normalen Deutschen, die die Mehrheit des Volkes dartellen, die 21 % PDS wählen und den Küblböck als besten Deutschen sehen.

21& pds - gott bewahre.


Die die was davon gehört haben sagen:
Ja, die doofen Türken ham Flaschen auf das Feld geschmissen....

das soll ja nun wahrlich auch in deutschen stadien vorkommen.

Halteverbot
21.11.2003, 16:28
das soll ja nun wahrlich auch in deutschen stadien vorkommen.

Sie hören etwas. Verarbeiten es eine Sekunde:
Ergebnis: Ja, das ist aber nicht nett, aber was solls, so ist halt Fussball. Aus.
Und auf der Bildseite sehe ich jetzt gar nichts davon, zumindest nicht auf der ersten.

pavement
21.11.2003, 16:31
Und auf der Bildseite sehe ich jetzt gar nichts davon, zumindest nicht auf der ersten.

mein fehler.

musst dich durchklicken.

index (darauf leitet der link)-->sport-->links unten: "u21 verprügelt"

Siran
21.11.2003, 16:34
Link zur Bildzeitung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/11/20/skandal__nacht/u21__verpruegelt.html

pavement
21.11.2003, 16:52
arghh warum hab ich das nicht geschafft...

Siran
21.11.2003, 16:54
Man mache einen Rechtsklick auf U21 verprügelt und wähle Verknüpfung speichern... :D :P

pavement
21.11.2003, 17:41
Man mache einen Rechtsklick auf U21 verprügelt und wähle Verknüpfung speichern...

man lernt halt nie aus.

Delbrück
21.11.2003, 18:35
Oh Gott, wenn man die Bildzeitung als Maß nimmt, dann hätte schon lange Krieg zwischen Großbritannien und Deutschland ausbrechen müssen. Denn was die "Sun" in regelmäßigen Abständen über "uns Deutsche" (ja, kategorisch!) ablässt, steht in keinem Vergleich zu Fehlgriffen einer Auswahl deutscher Politiker... doch gottlob geben Leute mit einigermaßen Intellekt keinen Pfifferling auf solche Schmierblätter.

In der Tageszeitung hab ich nichts davon auf dem Titelblatt, noch nicht mal herausgehoben im Sportteil gesehen. Meist war's nur ne Telegramm-Meldung wert. Dennoch hab ich nicht den Eindruck, dass die Sache gänzlich unter den Teppich gekehrt würde!
Jetzt bleibt nur auf eine angemessen-harte Bestrafung des türkischen Verbandes zu hoffen.

Edmund
21.11.2003, 18:43
Original von Siran
Link zur Bildzeitung:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/11/20/skandal__nacht/u21__verpruegelt.html
Überschrift der Bildzeitung:

U21-Nationalspieler von Polizisten verprügelt
Hat Lauterns Torwart alles ausgelöst?
^^
^^
^^
Die Überschrift liest sich so, als wenn die Deutschen selbst Schuld wären, dass sie verprügelt wurden...
Ich hasse diese deutschfeindlichen Schmierblätter! X(

Siran
21.11.2003, 18:43
Die Bildzeitung ist natürlich kein Maßstab, aber es ist die meistgelesene Zeitung im Land. Wenn die Bildzeitung es bringt, kann man nicht wirklich behaupten, es wäre unter den Tisch gekehrt worden.

Kronauer
21.11.2003, 18:43
Also wegen Hohmann musste ich mich damals nicht so durchklicken...Das war stets Titelsite-Wert Mal davon abgesehen, das der niemanden physisch verletzt hat. aber aber...

Bei diesen tollen Referenzen wie Spiegel, Stern & Lokus fiel mir nur wieder eins ins Auge: "Stikikes hässliche Bemerkung...blablabla" Recht hat er damit gehabt!

Na warten wir´s mal ab. Am 4. Dez. wird entschieden.....

Arjuna
21.11.2003, 18:47
Es wurd schlicht nicht untern Tisch gekehrt, man kann auch wirklich alles verteufeln wenn man will! Aber eine türkische Stellungnahme blieb dennoch bis jetzt aus.

Hohmann ist was ganz anderes...das geht wirklich tief in die Politik hinein. Is aber auch lachhaft die ganze Geschichte.

Halteverbot
21.11.2003, 19:09
Es wurd schlicht nicht untern Tisch gekehrt

Stimmt.
Selbst nach durchklicken steht tatsächlich:

Hat Lauterns Torwart alles ausgelöst?

Das ist unglaublich.
Man sieht mal wieder, dass die Medien zum..... sind.
Einige meinten sogar, dass Hohman gesagt hätte, dass die Juden am 3. Reich auch schuld seien sollen.
Mich wundert nicht wieso jemand auf so einen Scheiss kommt.

pavement
21.11.2003, 19:37
Oh Gott, wenn man die Bildzeitung als Maß nimmt, dann hätte schon lange Krieg zwischen Großbritannien und Deutschland ausbrechen müssen. Denn was die "Sun" in regelmäßigen Abständen über "uns Deutsche" (ja, kategorisch!) ablässt, steht in keinem Vergleich zu Fehlgriffen einer Auswahl deutscher Politiker... doch gottlob geben Leute mit einigermaßen Intellekt keinen Pfifferling auf solche Schmierblätter.

kein mensch nimmt die BILD zum maßstab - ich wollte nur rudolfs behauptung widerlegen, es wäre nicht in der presse darüber berichtet worden. das WURDE es nämlich.


Man sieht mal wieder, dass die Medien zum..... sind.

die medien? ich hab das nur in der BILD gelesen.

alle anderen - ernst zu nehmenderen - zeitungen berichten da gänzlich anders von.

Arjuna
21.11.2003, 19:39
öffne doch mal nen Medien-Thread, dürft sich lohnen :cool:

Halteverbot
21.11.2003, 20:49
das WURDE es nämlich.

Hab ich nie bestritten. Die Frage ist nur wie und in welcher Form.
Wenn du behauptest die Bild würde darüber informieren, dann glaub ich dir das mal, weil ich es eigentlich nicht von dir gewohnt bin, Schwachsinn zu hören.
Dann schaue ich auf die Titelseite.
KEIN Wort von dem besagtem Event.
Da waren die Titten von irgendeiner Dorfschlampe ja viel interessanter...
Natürlich noch einige andere Affären und Sexkram.
Dann sehe ich, Rudi, kick die Jungs weg oder so ähnlich.
Ich schaue es jetzt extra nicht nochmal an, da ja der erste Eindruck zälht. Oder kaufst du dir eine Zeitung, die rum liegt, liest aber davor, alles andere durch, also ich nicht.
Dann denk ich mal ich klich mal auf Sport.
Dann stehen etwa 20 andere Schlagzeilen.
Links unten im Eck, der Ellenbogenkick vom Torwart.
Das sieht natürlich so aus, als würde er schlagen, er habe aber schon behauptet sich nur gewehrt zu haben.
Niemand konnte ihm das Gegenteil beweisen, oder gibts Beweise?
Dann heisst diese Schlagzeile natürlich: Hat er sie provoziert.
Natürlich muss ja ein anderer Schuld sein.
Unsere Lieben Türkenfreunde würden sowas ja nie machen.
Aber das ist ganz genau das, was an diesem Drecksstaat nicht stimmt.
Natürlich nicht nur das, aber in Sachen Medien.

Kannst du mir mal bitte erklären, wieso irgendwelche Schüler auf die Idee kommen, dass Hohman gesagt hätte Juden seien am Nationalsozialismus schuld?
Es tut mir wirklich leid, wie dumm dieses Deutschland schon ist.
Schließlich sind diese Jugendlichen demnächst wahlberechtigt und haben genau soviel Einfluss wie du, und jeder andere hier.
Dreimal darfst du raten, wer gewählt wird.
Wenn man die CDU wählt, dann ist man natürlich antisemitisch, blabla.
Genau das kommt eben dabei raus.
Sport und vorallem Fussballinteressierte Schüler haben NICHTS von diesem Vorfall gewusst.
Ja nicht einmal geredet wird darüber.
Schließlich nahm ich mir das Recht darüber aufzuklären.

Der Schakal
21.11.2003, 20:53
Im Hamburger Abendblatt war es auf der ersten Seite !!!

aphaean
21.11.2003, 21:02
Mein Gott!

Wenn es um das Bild einer Fußballmannschaft in den Medien geht, erregen sich die Gemüter! Aber wenn schrittweise von den Medien demokratische Prozesse außer Kraft gesestzt werden und wir gleichförmig auf den kulturellen "Einheitsbrei" à la Viva-Hype und Wer-Sucht-den-Superstar medialer Selbstbeweihräucherung zumarschieren, wird nicht zusammengezuckt, wird nicht aufgeschrien, ertönt kein Wort des Protestes!

Entschuldigt bitte den off-Topic Exkurs, aber ich finde es äußerst deprimierend, wenn die Allgemeinheit sich darüber eschauffiert, von den "angerempelten" Fußballern, werde in den Medien nicht ausreichend berichtet. Mir würde Übel werden, würde ich täglich mit solchen Meldungen konfrontiert werden. Nein - während die Welt Politik betreibt, beschäftigt sich Deutschland weiterhin mit einer beleidigten Nabelschau.

Und zu guter Letzt: Wer von den hiesigen Forumsbeteiligten, die sich ergußartig darüber auslassen, daß die Türken doch an allem Schuld sein, kann mir durch seine eigene Anwesenheit an besagtem Fußballspiel garantieren, daß die deutsche Mannschaft sich auf keinster Weise provokativ verhalten hat?

cheerio
anna

Großadmiral
21.11.2003, 21:49
Es gibt wichtigeres als den Fußball.
Klar, jede Mannschaft provoziert einmal, habe dazu eine interessante Geschichte:
Vor ein paar Wochen war ich im Stadion den 1.FCS anfeuern. Wir haben leider 0:3 verloren, jedoch als der Torschütze des 0:2 an unserer vollen Fantribune jubelnd vorbei lief, habe wir (ich nicht) mit Geldmünzen und Feuerzeugen nach ihm geworfen, sodass er ausgewechselt wurde. Weil ein Hirni ihm eine Münze gegen den Kopf schmiss. Das fand ich dann nicht mehr lustig. Die Ironie jedoch war, der verletzte Spieler war ein Türke... 8o

Der Schakal
21.11.2003, 21:56
Die Ironie jedoch war, der verletzte Spieler war ein Türke...

Ironie des Schicksals !!!

Großadmiral
21.11.2003, 22:03
Das kann man wohl sagen. Der Spieler war übrigens nicht ernsthaft verletzt. Stand in der Zeitung. Trotzdem musste der Verein strafe zahlen..

Halteverbot
22.11.2003, 12:06
Nein, also ich bin natürlich sehr froh, dass nur über DSDS oder dergleichen berichtet wird.
Ich bin auch treuer Fan dieser Serie und allen "Sängern"
Was glaubst du eigentlich?
Denkst du irgendjemand, der halbwegs intelligent ist interessiert sich für den ganzen Schwachsinn der ganzen Medien?
Schau mal nachmittags fern.
Wo siehst du bitte die bildenden Serien?
Nirgends.
Barbara Salesch oder Jugendberaterinnen.
Aber das stört mich nicht im geringsten, na klar.
Hier geht es auch schließlich um Fussball und nicht um die GANZE Scheisse, die die Medien von sich geben.
Fussball ist nunmal Nationalsport.
Wenn Deutschland Weltmeister ist, dann muss man das natürlich auf die letzte Seite drucken, weil ein korrupter SPD Politiker, der irgendwas gesagt hat, natürlich viel interessanter ist.
Wenn wir uns schon über so einen Schwachsinn unterhalten müssen.
Und wenn du behauptest dich interessiert solch ein Ereignis nicht, dann bist du für mich nicht normal.
Anscheinend lebst du nicht in Deutschland, oder hast nicht den nötigen Stolz Deutscher zu sein.
Wenn unsere Spieler von Türken getreten werden, dann ist das verdammt wichtig, und jeder sollte wissen, wies in der Türkei abgeht.
Wenn du dann brav den Politiker wählst, der sich für einen EU Beitritt ausspricht, dann weiss ich auch ganz genau, warum du diesen Schwachsinn machst.
Ich habe in diesem Thread schon mal gesagt:
Ich nehme meinen Kommentar:
Drecksvolk!
zurück, wenn mir jemand nur eine Errungenschaft in jeder Form der Türkei nennen kann.
Und ist dies bisher geschehen?
Ich habe nichts gelesen.


der verletzte Spieler war ein Türke...

Das nennt man nicht Ironie, sondern Gerechtigkeit in gewisser Form.
Der Türke konnte für das Tor genauso wenig, wie die Deutschen für ihres in Istanbul.
Aber bei uns sind keine Beamte aufs Feld gelaufen und haben ihn getreten, oder?


daß die deutsche Mannschaft sich auf keinster Weise provokativ verhalten hat?

Wenn dem so wäre, könnte sich ein Sprecher der Türkei damit in gewisser Weise entschuldigen.
Und tut er dies?
Die Sache wäre für viele gegessen, wenn zb der Torwart nach dem Tor gesagt hätte:
Hey ihr scheiss Kanacken, jetzt ham wirs euch gezeigt.
Älabätsch!
Und selbst wenn soetwas gefallen wäre, wäre es noch lange kein Grund, dass Sicherheitskräfte mit einschreiten.
Komisch ist auch nur, dass das Spiel dann nicht im Fernsehen gezeigt wird.
Glaubst du die Türken rücken das Band raus, wenn sie ja so unschuldig wären?
Denken kann nicht schaden.

Delbrück
22.11.2003, 12:13
Ich hab ne Aufnahme gesehn, wo die Sicherheitsmänner auf die Deutschen Spieler zugelaufen sind, glaub das war bei ARD.

Arjuna
22.11.2003, 12:14
Zum Offtopic:

Wenn du dann brav den Politiker wählst

Das ist für mich nicht mehr drin :(

Halteverbot
22.11.2003, 12:29
Ich hab ne Aufnahme gesehn, wo die Sicherheitsmänner auf die Deutschen Spieler zugelaufen sind, glaub das war bei ARD.

Wie kann man dann sowas nur abstreiten?

Arjuna
22.11.2003, 12:41
Hab ich auch gesehn,
steht für mich gar nicht mehr zur Debatte, was da passiert ist :O

pavement
22.11.2003, 13:10
Hab ich nie bestritten. Die Frage ist nur wie und in welcher Form.
Wenn du behauptest die Bild würde darüber informieren, dann glaub ich dir das mal, weil ich es eigentlich nicht von dir gewohnt bin, Schwachsinn zu hören.
Dann schaue ich auf die Titelseite.
KEIN Wort von dem besagtem Event.
Da waren die Titten von irgendeiner Dorfschlampe ja viel interessanter...
Natürlich noch einige andere Affären und Sexkram.

das ist halt die BILD. da kann ich auch nichts machen. und ich denke, es war auf der titelseite, als es noch aktuell war (wissen tu ichs abericht).


Fussball ist nunmal Nationalsport.
Wenn Deutschland Weltmeister ist, dann muss man das natürlich auf die letzte Seite drucken, weil ein korrupter SPD Politiker, der irgendwas gesagt hat, natürlich viel interessanter ist.

die medien richten sich übrigens nach dem, was die leute lesen wollen - so ists halt nun mal.

aber ich denk mal, wenn deutschland fussballweltmeister wär, dann wär das ne titelseite wert.

Delbrück
23.11.2003, 00:50
Original von Rudolf

Ich hab ne Aufnahme gesehn, wo die Sicherheitsmänner auf die Deutschen Spieler zugelaufen sind, glaub das war bei ARD.

Wie kann man dann sowas nur abstreiten?

Hab ich das getan? ?(

Halteverbot
23.11.2003, 12:24
Hab ich das getan?

Doch nicht du.

aphaean
23.11.2003, 21:27
Original von Rudolf

1) Schau mal nachmittags fern.

2) Und wenn du behauptest dich interessiert solch ein Ereignis nicht, dann bist du für mich nicht normal.

3) Anscheinend lebst du nicht in Deutschland, oder hast nicht den nötigen Stolz Deutscher zu sein.

4) Wenn unsere Spieler von Türken getreten werden, dann ist das verdammt wichtig, und jeder sollte wissen, wies in der Türkei abgeht.

5) Wenn du dann brav den Politiker wählst, der sich für einen EU Beitritt ausspricht, dann weiss ich auch ganz genau, warum du diesen Schwachsinn machst.

6) ... wenn mir jemand nur eine Errungenschaft in jeder Form der Türkei nennen kann.

7) Das nennt man nicht Ironie, sondern Gerechtigkeit in gewisser Form.

8) Wenn dem so wäre, könnte sich ein Sprecher der Türkei damit in gewisser Weise entschuldigen.

9) Glaubst du die Türken rücken das Band raus, wenn sie ja so unschuldig wären?


1) Ich habe mich der nationalen Verblödung abgewandt, ich besitze bewußt keinen Fernseher.

2) Danke, es beruhigt mich zutiefst, daß ich nicht in Ihr Bild der "Normalität" passe. Die Negation Ihrer Aussage würde ich als Beleidigung auffassen.

3) *Lächel* - da ich derart beliebt bin, ich darf sogar Staatsbürger zweier Nationen sein, zu Ihrer Information ist die eine davon Deutschland. Über die dubiose Frage, ob Deutsche stolz sind, und mit welcher zweifelhaftigen Berechtigung möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Ich bin zumindest in einem Land aufgewachsen, in dem keiner sich schämt in seinem Vorgarten die Nationalflagge zu hissen.

4) Wieso ist es verdammt wichtig? Weil es doch ach so gut in die ausländerfeindlichen Ressentiments gewisser Bevölkerungsteile passt... nicht Rudolf - und die medienbranche somit ihren Sold verdient? Traurig in diesem Kontext ist nur, daß während Deutschlands Biertische über die Rempelei der U-21 gröhlen, weltweit tausende Menschen unter 21 sterben müssen - und daß diese Nachrichten von unserer Nationalelf (junior) verdrängt wird.

5) Das preisgekrönte Deutsche Bildungssystem hat sie anscheinend nicht auf die Härten des Lebens vorbereitet. Ich schrieb bereits, daß ich mich vehemenent gegen die Aufnahme der Türkei in die EU wehre. Auf meine Begründung verzichte ich an dieser Stelle, alle Alphabeten mögen bitte scrollen.

6) Da die Türkei als Staat eine relativ junge Erscheinung darstellt, werde ich mich auf den moslemisch geprägten Nahen Osten beschränken. Historisch betrachtet ist unter der Vorherrschaft der Araber, ist in der Region eine Blütezeit der Medizin und Naturwissenschaften zu verzeichnen - und daß zu einer Zeit als Europäer noch an Wunderheilung glaubten. Literatur und Musik wurde gefördert, um präzise zu sein waren die Biblioteken des Nahen Ostens Neid der europäischen Kloster und Herrschaftshäuser (insofern ihre Mitglieder des Lesens mächtig waren). In der Mathematik waren die Araber, diejenigen die moderne numerische Theorie durch das "Entdecken" der Null überhaupt möglich machten und die mit der bis zu dem Zeitpunkt präziseste Annäherung der Zahl Pi rechneten. Wieso diese kulturelle und wissenschaftliche Blüte bis heute nicht angehalten hat? Dazu zitiere ich einfach Samuel Huntington: "The West won the world not by the superiority of its ideas or values or religion but rather by its superiority in applying organized violence. Westerners often forget this fact, non-Westerners never do."

7) Also ist es auch ausgleichende Gerechtigkeit, wenn ein Mann auf brutalste Weise von einer Frau ermordet wird.... quasi als Gegenleistung für alle Sexualverbrechen der Vergangenheit? Diese Auffassung von Justiz zeugt von derbster Beschränktheit.

8) Ich zitiere ganz einfach mal Spiegel Online: "In der türkischen Presse wurden die deutschen Spieler indirekt für die Ausschreitungen verantwortlich gemacht. Mit "übertriebener Freude" und "beleidigenden Gesten" hätten sie nach dem Ausgleichstreffer die türkischen Fans geradezu provoziert, hieß es." (Prügelpartie in Istanbul: Haben wir hier Krieg? (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274595,00.html) 19.11.2003). Es ist also auf keinem Fall so, daß die Türken sich in die Rolle des schuldigen Sünders drängen.

9) Sind Sie wirklich so naiv, zu glauben, daß "die Türken" (welche ominöse Macht dies auch sein könne), seien die einzigen mit Dokumentationsmaterial des Spieles?`

Sorry for the off-topic.

cheerio @ all
anna

Delbrück
23.11.2003, 21:39
"In der türkischen Presse wurden die deutschen Spieler indirekt für die Ausschreitungen verantwortlich gemacht. Mit "übertriebener Freude" und "beleidigenden Gesten" hätten sie nach dem Ausgleichstreffer die türkischen Fans geradezu provoziert, hieß es."

Gerade türkische Fußballfans dürften mit sowas eigentlich keine Probleme haben! Wenn ich mir da manches Spiel Nürnberger Vorstadtklubs anschaue... 8o
...dann dürften die betreffenden Spieler, sprich dieser oder jener Yilmaz, nicht mit dem Leben davongekommen sein!
Eine dubiose Ausrede, die da von türkischer Seite ins Feld geführt wird, sorry.

Großadmiral
23.11.2003, 21:42
Bei uns gibt es ein Verein, der Ay Yildiz heißt. Der ist verhasst wie kein anderer.

Delbrück
23.11.2003, 21:47
Tschuldige, aber was soll so ein Beitrag jetzt wieder? Wirfst hier einfach unverwertbare Phrasen in den Thread...

Siran
23.11.2003, 21:47
Mit der Provokation der Spieler mag u.U. die Reaktion der Fans zu erklären sein. Aber die Reaktion der Polizisten, die ja wohl auch teilweise auf die Mannschaft eingeschlagen haben, müsste über so etwas stehen.

Großadmiral
23.11.2003, 21:49
Ja, Delbrück. Sehe ein, war ein dummer Beitrag. Ignoriert ihn.

aphaean
23.11.2003, 21:58
*seufz* Ich zitierte den Spiegel lediglich, um ins Feld zu führen, daß die Türken (wieder diese ominöse Macht), auf sehr direkte Art und Weise auf Provokationen seitens der Deutschen Spieler hingewiesen hat, eine Tatsache welche mein Vorposter in Zweifel gezogen hatte. Persönlich disqualifiziere ich die Türkische ebenso wie die Deutsche Darstellung der "Tatsachen", da es im Falle beider Nationen, lediglich nur noch um verletzten Stolz, und nicht verletzte Spieler geht.

Warum muß sich bei einem derart nichtigem Vorfall die gesamtdeutsche Nation so verhalten, als sei sie, jeder persönlich, von seinem türkischen Nebenmann an das Schienbein getreten worden? Und warum, wenn es um Ausländerfeindlichkeit geht, welche in Deutschland unbestreitbar vorzufinden ist (also verwickeln wir uns bitte nicht in Zwiste bezüglich medialer Verzerrung), es wiederum keiner gewesen sein möchte - und niemand auch nur einen Einzelnen kennt, der auf diese Art und Weise denken oder handeln würde.

cheerio
anna

Delbrück
23.11.2003, 22:03
Ich setzte mich ja mit der im Spiegel vorgebrachten Gegendarstellung des türkischen Verbandes auseinander - nicht mit deinem Posting.

Vielleicht neigt der Deutsche im Allgemeinen dazu aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, beispielsweise der Hohmann-Rede? Das Phänomen bewegt sich sozusagen in beide Richtungen, wenn man hierbei von Richtungen reden kann.

Frank Sinatra
24.11.2003, 12:35
Original von kettnhnd
http://onsport.t-online.de/c/12/32/33/1232332.html

frage mich, was will man von primitiven, anatolischen ziehenhirten denn anderes erwarten... :D

rrrrespekt U21 !

pfui türken !

Richtig! Und sowas hat in der EU nix verloren und in Deutschland eigentlich auch nicht mehr...unzivilisierte Schlägerbande!!!

(tschuldigung, aber seitdem hab ich nen brutalen Hass auf die)

Der Schakal
24.11.2003, 14:09
Richtig! Und sowas hat in der EU nix verloren und in Deutschland eigentlich auch nicht mehr...unzivilisierte Schlägerbande!!!


Hör auf so ein mist zu schreiben !!

Halteverbot
24.11.2003, 14:11
tschuldigung
Nichts zu entschludigen.
Absolut richtig.


Mit der Provokation der Spieler mag u.U. die Reaktion der Fans zu erklären sein. Aber die Reaktion der Polizisten, die ja wohl auch teilweise auf die Mannschaft eingeschlagen haben, müsste über so etwas stehen

Damit ist eigentlich alles gesagt.
Ich verstehe ihre Einwände nicht Anna, oder wie auch immer.
Derselben Meinung bin ich auch.
Sehe einfach Ihr Problem nicht....


Sind Sie wirklich so naiv, zu glauben, daß "die Türken" (welche ominöse Macht dies auch sein könne), seien die einzigen mit Dokumentationsmaterial des Spieles?`

Sie kapieren es wohl nicht....
Natürlich haben nicht nur die Türken ein Band.
Aber wenn die Deutschen, oder Reporter eines anderen Landes, die auf der Seite der Deutschen sind, es einfach nicht nötig haben, die Beweise zu zeigen, dann ist das bereits der Beweis.
Die Türken haben ganz einfach nichts in der Hand.
Und ich sage: Es war genauso wie es berichtet wurde, und zwar von Seiten des Spiegels.


1) Ich habe mich der nationalen Verblödung abgewandt, ich besitze bewußt keinen Fernseher

Das ist jawohl ein Witz.....
Ich brauche mir nicht von jemanden, der nicht einmal in Deutschland wohnt, ob er sich als Deutscher fühlt sei mal so dahingestellt, erzählen, was in den Medien abgeht usw.
Absolut lächerlich.
Ohne Fernseher kann man eben nichts beurteilen.
Fernsehen ist DAS Massenmedium und nicht Spiegel etc.
Und wer dieses Massenmedium, das das wichtigste überhaupt ist nicht einmal besitzt, hat jegliche Urteilskraft verloren.

Auf die anderen Punkte gehe ich jetzt nicht ein, da wir aneinander vorbei reden, obwohl unsere Meinungen nicht so unterschiedlich sein sollten, da sie sich auch gegen einen Beitritt aussprechen.

Halteverbot
24.11.2003, 14:12
Hör auf so ein mist zu schreiben !!

Dir kann der Beitritt doch herzhaft egal sein, oder nicht.
Zivilisierte Türken wie du haben doch sowieso keine Probleme in Deutschland glücklich zu werden.
Erklär mal bitte.

Der Schakal
24.11.2003, 14:19
Dir kann der Beitritt doch herzhaft egal sein, oder nicht.
Zivilisierte Türken wie du haben doch sowieso keine Probleme in Deutschland glücklich zu werden.
Erklär mal bitte.

Jemand der nur an sich denkt hat schon verloren. Du musst auch immer an dein Volk denken.

Türken wie ich haben auch Probleme weil das Klischee denken der "Deutschen" eben existiert.

Siehe zum Beispiel eddi

Edmund
24.11.2003, 15:12
Original von Der Schakal
Türken wie ich haben auch Probleme weil das Klischee denken der "Deutschen" eben existiert.

Siehe zum Beispiel eddi
Ja ja, der böse Deutsche mal wieder. "Türken" haben überhaupt keine Probleme, außer ihr benehmen. Sehr viele "Türken" leben und arbeiten (Oder auch nicht) in Deutschland. (Was keine Selbstverständlichkeit ist) Wenn nun eine deutsche Mannschaft in die Türkei kommt, dann muß man eigendlich erwarten können, dass wir als "Freunde" des "türkischen" Volk empfangen werden. Ich seh' also nicht ein, warum ich kein Vorurteil gegenüber Türken haben darf.

Gärtner
24.11.2003, 15:16
Original von eddi
Wenn nun eine deutsche Mannschaft in die Türkei kommt, dann muß man eigendlich erwarten können, dass wir als "Freunde" des "türkischen" Volk empfangen werden.

Ich denke, daß, mal ganz abgesehen von der aktuellen Aufgeregtheit über diese wirklich unschöne Geschichte, nicht vergessen werden sollte, daß Deutschland und die Türkei traditionell befreundete Länder sind.

Der Schakal
24.11.2003, 15:26
Ich seh' also nicht ein, warum ich kein Vorurteil gegenüber Türken haben darf.

Danke für deinen Beitrag jetzt weiss Rudolf was ich meine !!

Ps


Wenn nun eine deutsche Mannschaft in die Türkei kommt, dann muß man eigendlich erwarten können, dass wir als "Freunde" des "türkischen" Volk empfangen werden

..da hast du recht !!


...nicht vergessen werden sollte, daß Deutschland und die Türkei traditionell befreundete Länder sind.

Stimmt !!!:klatsch: :klatsch: :respekt:

aphaean
24.11.2003, 16:16
Original von Rudolf

1 ... Ich verstehe ihre Einwände nicht Anna, oder wie auch immer.

2 ... Aber wenn die Deutschen, oder Reporter eines anderen Landes, die auf der Seite der Deutschen sind, es einfach nicht nötig haben, die Beweise zu zeigen, dann ist das bereits der Beweis.
Die Türken haben ganz einfach nichts in der Hand.

3 ... Ich brauche mir nicht von jemanden, der nicht einmal in Deutschland wohnt, ob er sich als Deutscher fühlt sei mal so dahingestellt, erzählen, was in den Medien abgeht usw.

4 ... Und wer dieses Massenmedium, das das wichtigste überhaupt ist nicht einmal besitzt, hat jegliche Urteilskraft verloren

5 ... Auf die anderen Punkte gehe ich jetzt nicht ein, da wir aneinander vorbei reden, obwohl unsere Meinungen nicht so unterschiedlich sein sollten, da sie sich auch gegen einen Beitritt aussprechen.

1 ... Ich postuliere daß
a) in Deutschland dieser Zwischenfall in der Türkei mit einer Massenaufregung und Überreaktion begegnet wird, die der ursprüngliche Zwischenfall nicht einmal wert ist zu provozieren
b) prinzipiell die Darstellung der Medien eines solchen Zwischenfalles, mit Skepsis zu betrachten ist, weil sie keine urteilsfreihe Berichterstattung darstellt (die obengenannte Massenhysterie ist profitabel)

2 ... Wenn keiner es nötig hat Beweise zur Belastung der Türkischen Fans und Ordnungskräfte vorzubringen, kann es ebenso gut sein, daß keine existieren! Trotz dieser provokativen Behauptung, bin ich der Meinung, daß "etwas" garantiert dort passiert ist - aber nicht in der polarisierenden Art, welche uns von den Medien präsentiert wurde.

3 ... Ich lebe in Deutschland. Disqualifizieren Sie bitte nicht so leichtsinnig die Urteilsfähigkeit anderer, sonst wäre ich geneigt den durchschnittlichen Bayer im Urteilen über gesamtdeutsche Problematiken zu disqualifizieren: das Bundesland solle zuerst das Grundgesetz ratifizieren, und dann bitte die Landessprache fehlerfrei beherrschen.

4 ... Ich habe meine Urteilskraft aus dem Grund nicht verloren, weil ich dem Massenmedium nicht verfallen bin. Ich behaupte dahingegen, daß jeder, dem es an Geduld mangelt einen dreispaltigen Artikel zu lesen, nicht über die notwendige Aufmerksamkeit verfügt komplexere Zusammenhänge zu verstehen und bewerten. Ja - Fernsehen ist DAS Massenmedium.... eben das MEDIUM für die tumben, verblödeten, differenzierungsunfähigen, oberflächlichen, analphabetischen, stereotypisierenden, manipulierbaren MASSEN.

5 ... Vielleicht eine Konsequenz Ihres TV Konsums - aber, ich möchte darauf hinweisen, daß es selten um die oberflächliche Aussage (in diesem Fall unseren gemeinsamen Standpunkt), sondern die dahinterstehende Argumentation, nämlich ob diese einer kritischen Überprüfung ständhält, geht. Das diese Hintergründe in einem 150 sek. TV Nachrichtenspot nicht beleuchtet werden können, ist eindeutig.

cheerio @ all
anna

Halteverbot
24.11.2003, 19:08
Oh man....
Sowas muss ich mir hier nicht mehr länger anhören.


Das diese Hintergründe in einem 150 sek. TV Nachrichtenspot nicht beleuchtet werden können, ist eindeutig

Hat denn da jemand einen Schreibfehler gemacht?
Wie kann das denn passieren? Sowas kommt doch nur vom Fernseher....


... Ich lebe in Deutschland.

Ich habe mal was von Australien gehört....???

Ist auch relativ egal, wo sie wohnen. Schließlich zählt, dass sie nicht einmal einen Fernseher besitzen.
Und vielleicht kapieren sie nur wenig, was die Verdummung der BRD angeht.
Das wars von mir.
Ich beherrsche 5 Sprachen: Deutsch, Bayerisch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Bayerisch und Deutsch beherrsche ich sehr gut.
Ich will sie mal in Bayern sehen, ob sie sich dort auch mit ihrem pseudo-höchstgebildetem-Gelaber noch verständigen können.
Ich habe allerdings in keinem Teil in Deutschland Sprachprobleme, soviel zu den dummen Bayern die kein Deutsch können.
Frechheit.


Disqualifizieren Sie bitte nicht so leichtsinnig die Urteilsfähigkeit anderer

Sie haben dies schon lange getan, indem sie versuchen über das Medium Fernsehen zu urteilen.

Frank Sinatra
25.11.2003, 11:13
Original von Der Schakal

Richtig! Und sowas hat in der EU nix verloren und in Deutschland eigentlich auch nicht mehr...unzivilisierte Schlägerbande!!!


Hör auf so ein mist zu schreiben !!

Wieso denn Mist? In der Türkei werden die Deutschen doch schon ins Gefängnis gesperrt wenn ihre Kinder Kieselsteine am Strand sammeln...

Und hier in Deutschland wird sich beklagt, weil man Mehmet (mit einem Vorstrafenregister länger als mein Lebenslauf) abschieben wollte/wieder will wenn er das nächste mal kommt.

Und echt, nach der Aktion mit der U21 hab ich echt die Schnauze voll.

Wenn das nicht unzivilisiert ist, dann weiß ich auch nicht...

MoJo
25.11.2003, 15:43
... da ist noch viel zu wenig geschehen!

Uli's Jungs haben noch viel zu wenig abgekriegt. Die mussten richtig bluten, dann hätte die Öffentlichkeit wenigstens mehr Interesse gezeigt. Das Volk will schliesslich "Blut sehen". :]

Naja, für die Zukunft sind die Spieler jedenfalls insoweit eingeschüchtert, dass sie schon zusammenzucken, wenn sie nur erfahren, dass sie in der Tr. zu spielen haben. :D

So macht ein "Osama" das doch auch, oder?

Ich kehre die unter einen Kamm! "Bleibt besser weg da!- von denen kommt nichts Gutes!" sagte meine Oma einst (gott habe sie seelig)...
und sie sollte recht behalten!

:rolleyes:

BoZkUrT
29.11.2003, 00:10
jeder BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENTlol
also zuerst sollten wir dieses forum mal mit brauner farbe und harcken kreuz fahnen gestallten
drecksvolk zur türkei (schöner witz)
vergessen wir nicht es gibt auch was schlimmeres als drecksvolk türkei (DRECKS ALCOHOLIKER LAND deutschland)lieber bin ich der dreckigste türke als der sauberste deutsche
und in den medien steht dass es wirklich spass gemacht hat deutsche zu kloppen ;o) meine landsleute wollen sich ein neues hobbie zulegen
und noch zu den ziegenhirten aus anatolien hat es echt viel spass gemacht die u 21 herde zusammen zu kloppen und dann wieder in den flieger zu hirten
Ps ulli stielicke lebt in den 80ern es sind 4 millionen

Großadmiral
29.11.2003, 00:18
Als erstes sollte man solche beschissene Dreckskerle wie dich aus dem Forum verbannen, zweitens solltest du schleunigst auswandern, denn mit solchen Aussagen wirst du es schwer haben, du elender Kebapfresser.
Hier in diesem Forum möchte ich nichts mehr abgründiges über Deutschland hören.
In dem Land, in dem auch du lebst. (Noch.)

BoZkUrT
29.11.2003, 00:24
ok es kann sein das du nichts schlechtes mehr IN DIESEM FORUM ÜBER DEUTSCHLAND HÖRST
aber du glaubst doch nicht das du nicht schlechtes über deutschland in der realität hören wirst
DEUTSCHLAND GEHT VOR DIE HUNDE
deutsche sind noch gehasster als terroristen
ja ich lebe in deutschland aber ich sehe nichts deutsches (KREUZBERG MÜHLHEIM usw ) :D
du nennst mich kebabfresser ? ES GIBT DEUTSCHE DIE SICH DAS NICHT LEISTEN KÖNNEN :))
ÜBER DIE TÜRKEI LACHT DIE SONNE ÜBER DEUTSCHLAND DIE WELT
du kannst dich so aufregen wie du willst du bringst mich dadurch zum lachen :O

Der Kamerad
29.11.2003, 00:26
er hat ein ernstzunehmendes Problem ;)
uff... kann man dem helfen?

Großadmiral
29.11.2003, 00:33
@ Buzkut:
Kleiner, jetzt wird mal nicht frech.
Die Türkei sollte sich schämen, solche Typen wie dich als nachfahre zu haben. Du bist der reinste Abschaum in Person.
Über Deutschland lacht die Welt? Deutschland lacht über die Welt, vorallem über solche Proleten wie dich! Was sind "Proleten"?
Proleten, bedeutet soviel wie "einfach, primitiv". Es wurde im Mittelalter und in der frühen Neuzeit als Synonym für Bauern, einfache Handwerker benutzt. Was bedeutet "Synonym"? Synonym bedeute soviel wie "dasselbe, das gleiche"...ich könnt endlos weiter erklären, geht jedoch in dein Hirn nicht rein, weil es zu klein ist.
Merke dir eins: Du bist hier in einem fremden Land. "Deutschland" heißt es. Du solltest dich in Zukunft gesittlicher benehmen.

@Offizier: Jo, das hat er.
Helfen? Reine Zeitverswändung..

Der Kamerad
29.11.2003, 00:47
@ Chandler Solange dieser "rechtsradikale" nur blödsinn erzählt wird ihn niemand ernstnehmen. Ich hoffe er lernt daraus.

Mit ihm auf seiner Ebene zu komunizieren ist der Mühe nicht wert lass es lieber sein.

@Bozkurt Bitte versuch dich zurückzuhalten es gibt keinen grund so durchzudrehn du brauchst auch keine angst haben hier kann dir keiner was anhaben also reg dich bitte ab. Wenn du schon den Hass auf Ausländer

(zu denen ich und Chandler nicht zählen)

mancher Mitglieder dieser Foren nicht ertragen kannst wäre es doch keine Lösung wenn du ebenso reagierst denn dann müsstest du dich ja selbst hassen.

Ich kann dich schon irgendwie verstehen aber im Grunde tust du genau das was die Rechtsradikalen tun und das ist gleichstellen und beleidigen einer Völkergruppe.

Der Intellegentere hält sich zurück und überlegt was er schreibt.
Lass dir das bitte durch den Kopf gehen.

Großadmiral
29.11.2003, 00:50
Un was für einen Blödsinn.
Ich rege mich nicht mehr über solche auf, tut mir nicht gut...bekomm davon immer Bauchschmerzen..

Der Kamerad
29.11.2003, 00:53
Ich frag mich grad wie der auf diese Page gekommen ist....Ob sich der wirklich für Politik interessiert?

Großadmiral
29.11.2003, 01:00
Der will nur Unruhe verbreiten.

Der Kamerad
29.11.2003, 01:07
schafft er eh nicht...

Großadmiral
29.11.2003, 10:17
Hat der doch gerade.

Halteverbot
29.11.2003, 10:18
Oh mann....
Schon wieder so ein Scheiss Türke, der noch keinen einzigen sinnvollen richtigen Satz von sich gegeben hat.

Das ist einfach mal wieder sowas von lächerlich was die hier wieder abziehen.
Genau, wenn man sich beschwert, dass türkische Beamten Deutsche Spieler niedertreten, dann läuft man gleich mit Hakenkreuz auf der Stirn rum....
Ich bitte euch, was hat sowas in einem solche Forum verloren.
Geh zu einem Psychater, dann kauf dir 100 Geschichtsbücher, pass in der Schule besser auf oder wiederhol sie nochmal, dann kannst dus hier vielleicht mal passiv versuchen.
Andere Möglichkeit: Melde dich in einem Deutschlandfeindlichen Türkyemforum an, da findest du bestimmt genus gleich"denkende".

Ich bin dennoch der Meinung:
Hoffnungsloser Fall, wie sogut wie alle Member türkischer Herkunft, wie immer außer Schakal.

Großadmiral
29.11.2003, 10:25
Ich sehe nicht ein, warum ich in ein türkenfeindliches Forum gehen sollte. Lieber soll er verschwinden, denn er hat mit der Unruhe schließlich angefangen.

Der Schakal
29.11.2003, 11:33
Ich sehe nicht ein, warum ich in ein türkenfeindliches Forum gehen sollte. Lieber soll er verschwinden, denn er hat mit der Unruhe schließlich angefangen.

gute aussage...##


Scheiss Türke

wäre nett wenn du das zurück nimmst sonst müsste ich dich melden dies bevorzuge ich aber nicht .

Ps

@Bozkurt

Kardes entweder diskutierst du ordentlich oder du hälts dich bitte vom Forum fern...

Kommissär
29.11.2003, 11:34
Ich finde es sehr bedauerlich und traurig, dass es Leute gibts, die ihr Gastland nicht zu schätzen wissen und die Bewohner des Gastlandes verbal angreifen.

@Bozkurt
Bitte versuche doch dezentere Worte zu gebrauchen, so kommen wir doch weiter als mit Deinen jetzigen Aussagen.

Halteverbot
29.11.2003, 11:38
Ich sehe nicht ein, warum ich in ein türkenfeindliches Forum gehen sollte. Lieber soll er verschwinden, denn er hat mit der Unruhe schließlich angefangen.

Welche Stelle in meinem Beitrag lässt darauf schließen, dass du gemeint bist?
Natürlich meine ich unseren Bukrut oder wie auch immer.
Man man man Chandler... :(

Großadmiral
29.11.2003, 12:48
Das "man man man" hättest du auch weglassen können.
Ich dachte, du hättest mich gemeint, das du gesagt hast, jemand dollte in ein türkenfeindliches Forum gehn.

BoZkUrT
29.11.2003, 13:24
1. ich hab nie gesagt das ich DEUTSCHLAND nicht mag ganz im gegenteil ich bin hier geboren und aufgewachsen und liebe deutschland zwar nicht so viel wie die türkei aber ich liebe es
ich finde nur hier gibts zu viele deutsche
2.ich habe schon mehr als 100 geschichtsbücher gelesen und bei allen hat sich herausgestellt dass der spruch die dümmsten bauern haben die grössten kartoffel genau auf die deutschen zu trifft
was haben die deutschen schon geleistet nach dem 2.weltkrieg wo alles zerstört war einige von euch nich mal wussten wo sie auf klo gehen oder sich waschen sollten (falls ihr euch wäscht )
stopften die allerirtenmächte das geld nur noch nach deutschland rein
und beim aufbau haben natürlich wir gastarbeiter (TÜRKEN ITALIENER PORTOGIESEN usw ) mehr als alle andere mitgeholfen weil die deutschen sich zu schade waren die drecksarbeit zu machen
3.zu dem vorwurf mir ist nicht mehr zuhelfen
kann schon sein das man mir nicht helfen kann
aber mach dir lieber nicht sorgen über mich
sondern mach dir viel mehr sorgen über die deutsche wirtschaft
wenn wir nicht währen könntet ihr noch nichmal eure renten auszahlen
ihr vergisst das wir milliarden steuern zahlen
4.zu dem vorwurf scheiss türke
was soll ich dazu sagen?du hast es ja löffeldick hinter den ohren
respekt :))
jetzt hast du es mir gegeben alter scheinst echt interligent zu sein
5.ich und PRIMITIV???
geh ma in bierzelt und schaue dir die deutsche kultur an
da waren ja noch neandertaler kultivierter als ihr

BoZkUrT
29.11.2003, 13:28
SCHAKAL KAR
DES TUT MIR LEID
jeder so wie er es verdient
wenn der gastgeber nicht freundlich ist wieso sollte der gast es dann sein????

Großadmiral
29.11.2003, 13:30
1. Kamerad Rudolf hat es mit Sicherheit nicht dick hinter den Ohren.
2. 100 Geschichtsbücher? Ich denke immer, die Kunst zuschreiben, wird durch das Lesen gefördert. Bei dir ist es warscheinlich umgekehrt.
3. Geh du mal in Istanbul in so ein Basar, oder wie ihr das nennt. Das ist das gleiche, nur viel schlimmer.
4.Was liebst du jetzt? Du hats es sehr unverständlich ausgedrückt.
5.Du hast Recht, dir ist wirklich nicht mehr zuhelfen.
6. Ich werde nicht weiter auf deinen primitiven Beitrag eingehen, die Buchstaben sind es nicht wert.

Halteverbot
29.11.2003, 13:33
Ne dir ist wirklich nimmer zu helfen, deshalb kein Kommentar mehr zu dir und deinen Beiträgen.

Der Schakal
29.11.2003, 13:33
wenn der gastgeber nicht freundlich ist wieso sollte der gast es dann sein????

Sei freundlich !!

Denn wer seine Werte aufgibt hat schon verloren...

In der Ruhe liegt die Kraft !!

..du musst sie überzeugen und sie nicht beleidigen oder ähnliches...

hadi muss raus alisveris

Halteverbot
29.11.2003, 13:36
Ich werde nicht weiter auf deinen primitiven Beitrag eingehen, die Buchstaben sind es nicht wert.

Meiner armen Tastatur will ich das nicht zumuten.

Großadmiral
29.11.2003, 13:37
Finde ich gut, dass du so ruhig geblieben bist, im Gegensatz zu mir.
Du hast wieder einmal gezeigt, dass du anders bist, als solche wie Bozkut.
Ich neige mein Haupt.

Großadmiral
29.11.2003, 13:39
Meine Tastatur ist schon ganz eingedellt, wegen des heftigen Draufhemmerns.

John Donne
29.11.2003, 14:15
Schakals Beitrag geht meiner Meinung nach in die richtige Richtung:
Freundlich bleiben, nicht beleidigen. Es dürfen sich alle, die in diesem Thread mit ihren letzten Artikeln provoziert haben oder sich provozieren ließen, angesprochen fühlen, damit wir zu einem normalen Diskussionsklima zurückfinden.
Niemand ist perfekt und Emotionen sind grundsätzlich etwas Gutes. Sie in gewissem Maße kontrollieren zu können, ist ein Zeichen von Kultiviertheit, guter Kinderstube und vor allem des Respekts vor dem Diskussionspartner. Und wir wollen hier doch gepflegt diskutieren, oder?

Grüße
John

Großadmiral
29.11.2003, 14:20
Ich möchte mich wegen den Beleidigungen gegen Buzkut entschuldigen.

Halteverbot
29.11.2003, 14:40
Ich möchte mich wegen den Beleidigungen gegen Buzkut entschuldigen.

Du musst dich wegen nichts schuldig fühlen.
Wir sind hier provoziert und aufs tiefste beleidigt worden, nicht die Türken. Wir haben ihnen kein Unrecht getan im Gegensatz zu ihnen uns.
Ich entschludige mich keineswegs.

BoZkUrT
29.11.2003, 17:07
chandler entschuldgung angenommen
bist du ruhig bin ich ruhig
hast du respekt vor mir hab ich respekt auch vor dir


so rudolph mein kleines hängebauchschweinchen
1.lies dir mal die 1.seiten durch
2.alter du bist so unbeholfen das ich statt dich auszulachen wirklich mitleid habe
du bist nicht zufällig blond?
aber das wär belidigung gegen über den blonden mitmenschen
3. meine absicht war es nicht dich zu provozieren ich sag das nur was wahr ist
z.B dazu gehört auch die tatsache dass du echt dumm bist
für einige ist es ne belidigung aber in deinem fall trifft 100%zu ohne dich beleidigen zu wollen
du bist sogar für die deutschen eine schande
schäm dich mein hängebauchschweinchen .

John Donne
29.11.2003, 18:57
Original von Rudolf
[..]Wir sind hier provoziert und aufs tiefste beleidigt worden[..].


Das sehe ich zwar auch so und versuche das hier auch zu klären, ich möchte Dich aber trotzdem bitten, an Deiner Frustrationstoleranz zu arbeiten und Dich nicht so leicht provozieren zu lassen. Das hast Du doch eigentlich nicht nötig, oder?

@BoZkUrt
Chandler hat mich offenbar gut verstanden und sich löblicherweise entschuldigt. Ich kann und möchte niemanden dazu zwingen, dies zu tun. Ich bitte Dich allerdings, die von Dir in diesem Thread verfassten Beitrage nocheinmal zu lesen und Dir zu überlegen, ob sie tatsächlich die Wahrheit oder nur Deine subjektive Meinung darstellen - und ob diese nicht beleidigend aufgefaßt werden kann.
Wir möchten hier sachlich und gesittet diskutieren und ich bitte Dich deshalb weiter, in Deinen kommenden Beiträgen eine weniger blumige und persönliche Wortwahl zu gebrauchen. Danke.

Grüße
John

Der Kamerad
29.11.2003, 20:24
@Bozuk dein erster Beitrag hat mich sehr geschockt aber nun hab ich bemerkt dass du doch nicht so bist wie man dich vermutet hat und finde in einigen Punkten hast du recht.

Sofern du die Deutschen allgemein gemeint hast , kann ich dir nur zustimmen, sie sind sich einfach zu schade für die Arbeit, und sind (zum. die Reichen) extrem zickig und arrogant. Hier spreche ich allerdings nicht von allen sondern der Mehrheit der Deutschen.

Ich bemerke immer wie man meine Mutter die auch Hausmädchen in einem Hotel ist hochnäsig und arrogant beleidigt.

Zb hat ein Deutscher mit seinem komischen hochdeutsch meiner Mutter 10 Sachen angeschafft was sie ihm bringen soll und hat gesagt: Aber ich glaube sie schaffen es ohnehin nicht das alles zu bringen also das reicht bis jetzt erstmal.

Fast jeder Deutsche benimmt sich so und erhlich gesagt ist das Verhalten wohl der größte Unterschied zwischen Österreich und Deutschland.

Sozial ist Österreich um Welten besser als Deutschland. In Österreich gibt es nur eine Minderheit die nicht Ausländerfreundlich ist und am ersten Tag der ankunft einen Besuch in ihrer Wohnung abstattet und eine tasse Kafee trinkt. Auch die Türken sind extrem Gastfreundlich und laden dich öfter mal zu einem Dinner ein als sonst jemand.

Die Minderheit der Ausländer bei uns die ich in meiner Klasse allerdings kennengelernt habe ist dagegen unerträglich und extrem leicht reizbar.
Die haben auch Butterflys mit etc.

Nun ist es das Problem in Deutschland dass man als Türke jeden Tag min.1 mal von Ausländer Feindlichen Leuten Scheiss Türke Hau ab du Pack etc. zu hören bekommt und da wundern sich dann die die freundlich sind auch noch warum türken immer mieser gelaunt werden und sich da gegen wehren was ja ohnehin schon schwer genug ist weil nicht jeder der deutschen Sprache mächtig ist.

Und wenn hier jemand über Ausländer bezüglich der Sprache meckert sollte er sich mal die Statistiken anschauen wieviele Deutsche wirklich gut deutsch können(Schrift und Gramatisches Deutsch).

Die Ausländer werden erst freundlich wenn sie als Staatangehöriger akzeptiert werden und auch gleich behandelt werden. So und nicht anders könnte man das Problem lösen.

Halteverbot
29.11.2003, 20:24
Ich habe schon lange aufgegeben mit einem wie dir zu reden.
Du bist etwa 10-15 Stockwerke unter meinem Niveau.
Wenn die Mods dich auch nicht zurückhalten können, dann brauchen dir nicht mehr die Deutschen, für die ich deiner Meinung nach ein Profil darstelle, leidtun, sondern dann tun mir deine Landeskollegen leid, und da werde ich nicht der einzige sein.

Chandler hatte mit seinen Beiträgen absolut recht und braucht sich für nichts entschuldigen. Wenn jemand zu blöd ist, eine normale bisher sachliche Diskussion zu verstehen und nicht auf ein Naziforum, wie du es nennst eingeht, dann muss er eben damit rechen einen oder mehrere unsittliche Kommentare einstecken zu müssen.


lies dir mal die 1.seiten durch

Mit welcher Sprache willst du dich denn mit mir verständigen?


alter du bist so unbeholfen das ich statt dich auszulachen wirklich mitleid habe

Was auch unbeholfen immer darstellen soll....
Hey alter mann halts maul sonst kommen meine Türkenfreunde und fotzen dich so nieder dass du genauso hässlich bist wie sie....
Ein kleiner Ausflug in deine Welt....



meine absicht war es nicht dich zu provozieren ich sag das nur was wahr ist

Aha was ist denn bitte wahr?
Bisher hast du nur primitivste Kake auf unterstem Niveau, die auch noch absolut unberechtigt ist von dir gegeben, weiter nichts.



dazu gehört auch die tatsache dass du echt dumm bist

Als ich mich mit deinem Landeskollegen namens Örfiman unterhalten haben, hat er mir denselben Schwachsinn vorgehalten.
Naja, mehr ist ihm wohl nicht eingefallen, seitdem lässt er sich nicht mehr blicken. Ich glaube bei diesem Gesrpäch habe ich bereits von mir gegeben, dass ich einen IQ von 131 habe, womit deine Aussage ich sei dumm, wohl nicht unbedingt ins Schwarze treffen würde.


du bist sogar für die deutschen eine schande

Aha schon klar, und nächstes Jahr wird Österreich Weltmeister....


für einige ist es ne belidigung aber in deinem fall trifft 100%zu ohne dich beleidigen zu wollen

Wiedermal Aha und wiedermal schon klar, und nächstes Jahr können Kühe singen...


und sich löblicherweise entschuldigt

Wieso gefällt mir das Wörchten löblicherweise nicht?
Hast du etwa schon irgendeine Einsicht oder Entschuldigung von unserem türkischen Freund zur Kenntniss genommen?


Im Großen und Ganzen zeigt uns dieser Auftritt, nach den Auftritten von Mizzperzia, Hopeless, Örfiman und einigen anderen ausländischen Mitgliedern, dass sie absolut primitiv sind, nicht mit anderen und andersdenken diskutieren können, auf Deutschland scheissen und dass sie sowieso nur auf "unserer" Vergangenheit rumhacken, als Vorwand uns das Maul stopfen zu können.
Und mit dieser Aussage habe ich nicht einmal alle ausländischen Forenuser in eine Kiste gesteckt, aber wie immer bin ich die braune Sau, schon klar....

Der Kamerad
29.11.2003, 20:31
@Rudolf he slow down brother so extrem isses nun auch wieder nicht

@all wie ich schon in meinem beitrag erwähnt habe ist es absurd ihn wegen seiner Sprachkunst zu beleidigen.

Halteverbot
29.11.2003, 20:36
Solch einen Schwachsinnigen Beitrag hätte ich von dir nicht erwartet Offizier.
Man merkt, dass du nicht in Deutschland lebst.


, sie sind sich einfach zu schade für die Arbeit

Verdammter Blödsinn. Wenn ich Geld bekommen würde, würde ich sogut wie jede Arbeit verrichten. Und ich bin auch nicht der einzige.
Gerade bei dieser hohen Arbeitslosigkeit gibt es ausreichend Deutsche, die alles für Geld machen würden.
Also ist dieser Kommentar absolut falsch.


Ich bemerke immer wie man meine Mutter die auch Hausmädchen in einem Hotel ist hochnäsig und arrogant beleidigt.

Naja, kein Kommentar.


Fast jeder Deutsche benimmt sich so und erhlich gesagt ist das Verhalten wohl der größte Unterschied zwischen Österreich und Deutschland.

Deutschland hat im Gegensatz zu Österreich was geleistet...


Auch die Türken sind extrem Gastfreundlich und laden dich öfter mal zu einem Dinner ein als sonst jemand.

Gastfreundliche Türken, sowas hab ich auch noch nie gehört gesehen oder erlebt.


Ausländer Feindlichen Leuten Scheiss Türke Hau ab du Pack etc. zu hören bekommt

Und wieso stört dich das?
Es wird schon genügend Gründe geben.
Je schlimmer sich die Ausländer aufführen, desto stärker steigt die Ausländerfeindlichkeit, logisch oder?
Und umgekehrt ist es bestimmt nicht.


Und wenn hier jemand über Ausländer bezüglich der Sprache meckert sollte er sich mal die Statistiken anschauen wieviele Deutsche wirklich gut deutsch können(Schrift und Gramatisches Deutsch).

Dann solltest du vielleicht mal deine Sehstärke erhöhen und nicht so kurzsichtig denken.
Es sind bestimmt nicht die richtigen Deutschen, die ihre Sprache nicht beherrschen.
Würde dir ja jetzt gerne eine Statistik vorlegen, aber ich weiss den Link nicht mehr.


Die Ausländer werden erst freundlich wenn sie als Staatangehöriger akzeptiert werden und auch gleich behandelt werden. So und nicht anders könnte man das Problem lösen.

Auch absolut falsch.
Wie man sieht ist ein Zusammenleben wohl nicht möglich.
Und wir Deutschen können noch so sozial nett oder sonst was sein, es wird immer welche geben, die es nicht lernen wollen und bei denen es hoffnungslos ist.

Halteverbot
29.11.2003, 20:38
he slow down brother so extrem isses nun auch wieder nicht

Das sehe ich aber anders:


so rudolph mein kleines hängebauchschweinchen
1.lies dir mal die 1.seiten durch
2.alter du bist so unbeholfen das ich statt dich auszulachen wirklich mitleid habe
du bist nicht zufällig blond?
aber das wär belidigung gegen über den blonden mitmenschen
3. meine absicht war es nicht dich zu provozieren ich sag das nur was wahr ist
z.B dazu gehört auch die tatsache dass du echt dumm bist
für einige ist es ne belidigung aber in deinem fall trifft 100%zu ohne dich beleidigen zu wollen
du bist sogar für die deutschen eine schande
schäm dich mein hängebauchschweinchen

Hängebauchschwein finde ich auch sehr lustig...

Der Kamerad
29.11.2003, 20:39
Tatsache ist dass wir Österreicher es schaffen mit ihnen zu leben und ihr Deutschen nicht.

aja und wenn du meinst besser zu reagieren als Bozkurt dann würd ich ihn nicht zurückbeleidigen das gibt ihm nur einen Grund dafür

Sorry und ich meinte natürlich mit denen die die drecksarbeit nicht machen wollen natürlich nicht die Minderheit - dich

Der Schakal
29.11.2003, 20:44
@ Offizier


dein Beitrag ist interessant und imgrunde stimme ich dir zu !!!

SEHR GUTER BEITRAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kamerad
29.11.2003, 20:49
@Schakal Danke ich hoffe ich habs auch deutlich genug formuliert.

Halteverbot
29.11.2003, 21:00
Tatsache ist dass wir Österreicher es schaffen mit ihnen zu leben und ihr Deutschen nicht.

Also ich lebe noch.



aja und wenn du meinst besser zu reagieren als Bozkurt dann würd ich ihn nicht zurückbeleidigen das gibt ihm nur einen Grund dafür

Habe ich ihn etwa von Anfang an UNBEGRÜNDET als Nationalen Abschaum hingestellt?
Und in den letzten Beiträgen habe ich nur deutlich gemacht, dass ich mit einer solchen Person gar nicht erst "diskutieren" brauche.



Sorry und ich meinte natürlich mit denen die die drecksarbeit nicht machen wollen natürlich nicht die Minderheit - dich

Die Aussage ist trotzdem Blödsinn.
Selbst wenn dem heute noch so wäre, wies früher war, dann wäre Zuwanderung auch keine Lösung.
Bisschen Neoliberalismus richtet eben keinen Schaden an.
Und wenn wir keine Computerfreaks haben, dann müssen wir Deutsche dazu ausbilden und keine Freaks aus Indien holen, das ist keine Lösung wie man sieht.


Die Ausländer werden erst freundlich wenn sie als Staatangehöriger akzeptiert werden und auch gleich behandelt werden. So und nicht anders könnte man das Problem lösen

Es ist unmöglich!
Kommunismus würde theoretisch auch vielleicht funtkionieren......
Es gibt mehrere Lösungen, die unsittlichste wäre eine Aussage wie diese:
Keine Ausländer- keine Ausländerfeindlichkeit.
Logisch aber wahr....

Der Kamerad
29.11.2003, 21:05
Ich glaub 8,9% Ausländer die ihr habt sind eh nicht viel.
Und du kommst nicht mit Ausländern klar. Das kannst du jemanden anderen sagen.

Aja und glaub mir ich kenn genug Deutsche um behaupten zu können die Mehrheit ist sich einfach zu gut, denn eine Deutsche will ja nichtmal windelnwechseln^^ oder überhaupt putzen das ist total unter ihren Niveau oder besser gesagt:

Oah nee is ja enklisch^^^( Hier sind nicht alle gemeint)

Halteverbot
29.11.2003, 21:13
mir ich kenn genug Deutsche

Und was sagt dein "kennen" schon aus?
Vielleicht sagst du mir mal was das für Leute sind.
Und es gibt 1000 andere Lösungen als "Gast"arbeiter den Dreck wegmachen zu lassen.
Eine Möglichkeit wäre auch Sozialhilfeempfänger, die keine Beschäftigung zb (Kinder) haben dazu zu zwingen, diese Arbeit vollziehen zu lassen.
Einfach und effektiv.
Und wenn sie das nicht machen wollen, weil sie sich zu fein sind, wie du meinst, wird ihnen eben die SH gekürtzt, bis sie mehr oder weniger dazu gezwungen werden, diese zu vollziehen.
Sehe kein Problem darin.


Ich glaub 8,9% Ausländer die ihr habt sind eh nicht viel

Sagen wir so.
Es gibt einfach viele Teile in Deutschland mit vielen Ausländern und manche mit sehr wenigen.
Ich habe das Glück in einem Bereich mit fast keinen Ausländern zu wohnen.
Dennoch kenne ich genügend Ausländer und ich stecke sie ganz bestimmt nicht in eine Kiste.


Und du kommst nicht mit Ausländern klar. Das kannst du jemanden anderen sagen

Habe ich das jemals gesagt? Ich bitte um Beweise.

Großadmiral
29.11.2003, 21:15
Was sich hier so alles angesammelt hat, in der Zeit inder ich nicht anwesend war.
Ich habe den Grund meiner plötzlischen Entschuldigung bereits genannt.
Offizir, absurd ihn wegen seiner Sprachkunst zu beschuldigen?
Dann soll er aufhören, Deutsche zu beschuldigen.
Die Sache ist aber vom Tisch.
Es soll Tatsache sein, dass wir es nicht schaffen, mit ihnen zu leben?
Wieviel % Ausländer hat den Österreich?
8,9% sind nich viele? Dann leben ja nur 91,1 % Deutsche in Deutschland.

Der Kamerad
29.11.2003, 21:27
Naja Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen ist genau das Gleiche was der tut den er beschimpft daher könnte man sagen dass er auch nicht besser reagiert als Bozkurt.

So nach dem Motto : Verarscht du mich Verarsch ich dich auch und hörst du nicht auf hör ich auch ned auf. Das gilt aber genauso für Bozkurt.

@Rudolf Ich wohne in einem Tourismusgebiet daher lerne ich viele Deutsche kennen denn die sind wirklich überall.
Es gibt keinen Ort wo kein Deutsches Auto steht. Keinen Deutschen zu kennen ist nicht möglich.

Ja du hast gesagt du kommst mit Ausländern recht ich bezweifle das stark man sieht wie du dich über Bozkurt aufgeregt hast.

Halteverbot
29.11.2003, 21:54
Verarscht du mich Verarsch ich dich auch und hörst du nicht auf hör ich auch ned auf. Das gilt aber genauso für Bozkurt.

Bisher konntest du mir noch keine Stelle zitieren, inder so etwas meinerseits vorgefallen wäre, oder inder ich den Anschein machte, mich mit ihm weiterhin zu streiten....


Es gibt keinen Ort wo kein Deutsches Auto steht. Keinen Deutschen zu kennen ist nicht möglich.

Aha!
Geben da etwa die dummen faulen bösen Deutschen deiner Mutter Arbeit?


Ja du hast gesagt du kommst mit Ausländern recht ich bezweifle das stark man sieht wie du dich über Bozkurt aufgeregt hast

Deiner ungeheueren Menschenkenntnis zur Folge musst du ja jeden in und auswendig kennen.
Sag mir was trinke ich gerade?

Der Kamerad
29.11.2003, 22:06
oh ja du hast ihn verarscht und das auf eine sehr fiese art und zwar indem du gesagt hast das u mit ihm nicht diskutieren willst weil er um Stufen unter deinem Niveau ist.

Bei uns gibt der Arbeitgeber in unserem Fall ein Österreicher dem Arbeitnehmer die Arbeit kein Deutscher. Ich hoffe aber du spielst nicht auf die Arbeit meiner Mutter an denn dann wärst du so ein arroganter Deutscher.

Bei Deutschen weiß man bereits bei der Begrüßung ob es ein Netter oder ein Böser Deutscher (so wie du es ja gerne formulierst) ist.

Da braucht man keine Menschenkenntnis um zu bemerken wie die meisten Deutschen mit Menschen umgehen.

Halteverbot
29.11.2003, 22:21
oh ja du hast ihn verarscht und das auf eine sehr fiese art und zwar indem du gesagt hast das u mit ihm nicht diskutieren willst weil er um Stufen unter deinem Niveau ist.

Ich habe ihn somit nicht beschimpft.
Und eine direkte Beleidigung sehe ich hier nicht.


Bei uns gibt der Arbeitgeber in unserem Fall ein Österreicher dem Arbeitnehmer die Arbeit kein Deutscher

Aber vielleicht könnte der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer keine Arbeit anbieten, wenn die Deutschen keinen Urblaub machen würden.
Denken kann nicht schaden. Außerdem war es wohl mehr als offensichtlich wie es gemeint war.


Ich hoffe aber du spielst nicht auf die Arbeit meiner Mutter an denn dann wärst du so ein arroganter Deutscher

Doch das tue ich.
Und wenn ich die Arbeit deiner Mutter ohne jegliche Wertung erwähne, wieso soll ich dann arogant sein?
Jeder Arbeitnehmer muss doch eine Arbeit vom Arbeitgeber verrichten, oder nicht?
Wenn ich jetzt aber sage, ohne den Arbeitgeber hätte der Arbeitnehmer keine Arbeit ist das bestimmt nicht arogant.
Aber wenn du so arogant definierst dann bin ich in deinen Augen wie alle anderen Deutschen ein arogantes Riesenarschloch.


Bei Deutschen weiß man bereits bei der Begrüßung ob es ein Netter oder ein Böser Deutscher

Stimmt.
Wo ist da wiederrum das Problem?


Da braucht man keine Menschenkenntnis um zu bemerken wie die meisten Deutschen mit Menschen umgehen.

Nein dazu nicht, das habe ich auch nie behauptet.
Aber du behauptest ich zitiere:
Ja du hast gesagt du kommst mit Ausländern recht ich bezweifle das stark man sieht wie du dich über Bozkurt aufgeregt hast.
Du kannst anscheinend hellsehen....
Außerdem bist du wohl in Sachen verallgemeinern auch nicht unbedingt gut dran.
Wenn ich mit einem Türken Probleme habe, habe ich das mit allen Ausländern blabla.

Ich weiss ja nicht was mit dir zurzeit abgeht, vielleicht sind deine unbegründetet ausländerfreundlichen Posts auf deine Aktualisierung des rassischen Weltbildes zurückzuführen.
Wie war das noch, wenn das nicht stimmt bricht mein Weltbild zusammen.
Ja scheisse gelaufen, aber das ist auch kein Weg, oder nenn mir mal bitte einen Grund erst die "germanische" wie du sagtest auch arische Rasse als beste zu sehen, aber sich dann über arogonte Deutsche beschweren.

Der Kamerad
29.11.2003, 22:33
1. ich beschwere mich nicht das tust du und zwar über türken

2. vergiss bitte was früher war ich war halt auch so geblendet wie du jetzt bist.
3. du hast ihn von mir aus nicht beschimpft nennen wir es indirektes Beleidigen?

4. Ich hab nur nicht verstanden wie du das hier meintest:
"Aha!
Geben da etwa die dummen faulen bösen Deutschen deiner Mutter Arbeit?"

Ich dachte damit willst du den Lebensstandart meiner Mutter kritisieren bzw schlechtreden. Das hätte ich dann als hochnäsig und arrogant bezeichnet.

5. Du konntest mit Bozkurt nicht umgehen du hast ihn beleidigt das heißt du hast nicht besser reagiert als er.

BoZkUrT
30.11.2003, 00:21
frage mich, was will man von primitiven, anatolischen ziehenhirten denn anderes erwarten...

rrrrespekt U21 !

pfui türken !



Jaja, so sind sie halt, die Mullahs.
Hopplka hier komm isch! Ischbinschliesslischaus Türkei!

Gottseidank ist es so ausgegangen!



An diesem Beispiel sieht man den wahren Charakter von den Türken!
-Respektlos
-Agressiv
-Dumm


Das auch noch....

Wie schon sooft erwähnt:
Wenn ein solches Drecksvolk wie die Türkei in die Eu kommt, ist mir sogar USA noch lieber.
(DEINE AUSSAGE HÄNGEBAUCH SCHWEINCHEN )


Dass es von jeder Nation irgendwelche dummen Hooligans gibt steht außer Frage.
Beamte sollten eigentlich Repräsentanten des Staates sein.
Und wenn Beamte, nur weil sie nicht verlieren können, auf arme Deutsche Fussballer losgehen, ist dieser Entschluss, die Türken als unzivilisiertes Volk zu bezeichnen mehr als gerechtfertigt.
(IHR WART BESSER IN FRANKREICH 20MANN AUF EINEN POLIZISTEN)

Hör auf so ein mist zu schreiben !!


Dir kann der Beitritt doch herzhaft egal sein, oder nicht.
Zivilisierte Türken wie du haben doch sowieso keine Probleme in Deutschland glücklich zu werden.
Erklär mal bitte. (SO ETWAS NENNT MAN PATRIOTISMUSS SOWAS KENNT IHR DEUTSCHEN NICHT )

So macht ein "Osama" das doch auch, oder?

Ich kehre die unter einen Kamm! "Bleibt besser weg da!- von denen kommt nichts Gutes!" sagte meine Oma einst (gott habe sie seelig)...
und sie sollte recht behalten!


Jetzt eine Frage an John Donne und an unseren Hängebauchschweinchen
waren dass Kompliemente gegen Türken oder Beleidigungen
ihr bracuht euch nicht zu beschwehren ihr seid selber primitiv

Der Kamerad
30.11.2003, 00:36
Schon gut Bozkurt hast ja eh recht aber bitte unterlass diese Ausdrucksweise mit dieser wirst du nicht ernstgenommen.
Versuch es bitte auch wenns schwer fällt.

Großadmiral
30.11.2003, 00:41
Buzkut, wen meinst du mit "Hängebauchschwein"?

Der Kamerad
30.11.2003, 00:55
Rudolf

Halteverbot
30.11.2003, 09:34
Ich bin so stolz auf unseren türkischen Freund.
Er konnte immerhin alle Aussaugen von uns in einem Beitrag zusammenfassen.
Anscheinend hast du von den 17 Seiten dieses Threads absolut nichts verstanden, was war auch anderes zu erwarten.



Schon gut Bozkurt hast ja eh recht aber bitte unterlass diese Ausdrucksweise mit dieser wirst du nicht ernstgenommen

Lieber ausleinderfreundlicher sozialer Menschenversteher, bitte erklär mir mal, warum er Recht haben sollte, da er genauso nur verallgemeinert hat, genauso wie du.
Ich finds dermaßen lachhaft was du zurzeit hier aziehst.
Vor einer Woche hielt er die Arier für die beste Rasse die es gibt und jetzt ziehst du sowas ab, sehr armselig und spricht auch nicht gerade für eine politische feste Position von dir.



IHR WART BESSER IN FRANKREICH 20MANN AUF EINEN POLIZISTEN

Diese dumme Aussage stellt mal deine Lesekompetenz komplett in Frage.
Verstanden hast du null, wie schon gesagt.



SO ETWAS NENNT MAN PATRIOTISMUSS SOWAS KENNT IHR DEUTSCHEN NICHT

Patrioten die ihr Land verlassen...
Tolle Patrioten....


Jetzt eine Frage an John Donne und an unseren Hängebauchschweinchen waren dass Kompliemente gegen Türken oder Beleidigungen
ihr bracuht euch nicht zu beschwehren ihr seid selber primitiv

Das waren fast alles berechtigte Aussagen.
Wenn du mir vielleicht einmal auf normale Art und Weise erklären könntest, was dir an diesen Aussagen nicht passt, aber das kannst du nicht.
Ich habe am Anfang des Threads schon mal gesagt:
Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund die Türkei in die EU aufzunehmen, oder was die Türkei in ihrer Existenz jemals geleistet hat.
Vielleicht kann dir dein Türkenfreund Offizier mal bisschen helfen, die Hilfe wirst du auch brauchen.

Wieso sollte jemand bitte Komplimente an die Türkei aussprechen nach so einem Vorfall?

Dann kannst du mir doch bestimmt erklären, was an UNS primitiv ist...

Großadmiral
30.11.2003, 10:45
Original von Rudolf


SO ETWAS NENNT MAN PATRIOTISMUSS SOWAS KENNT IHR DEUTSCHEN NICHT

Patrioten die ihr Land verlassen...
Tolle Patrioten....


Finde ich jetzt aber auch. Wir kennen keinen Patriotismus? Du kennst uns nicht.

Großadmiral
30.11.2003, 10:47
Original von Rudolf


IHR WART BESSER IN FRANKREICH 20MANN AUF EINEN POLIZISTEN

Diese dumme Aussage stellt mal deine Lesekompetenz komplett in Frage.
Verstanden hast du null, wie schon gesagt.




Bozkut, ich frag mich auch, was soll das? Das Thema hat doch wahrhaftig nichts mit unserer Diskussion zutun.
Rudolf hat Recht, lerne erst einmal lesen, bevor du so einen Müll stellst.

Großadmiral
30.11.2003, 10:49
Original von Rudolf


Dann kannst du mir doch bestimmt erklären, was an UNS primitiv ist...

Das kann er nicht, weil ihm die Mittel und das Material fehlt.

Großadmiral
30.11.2003, 10:51
Original von Rudolf

Vielleicht kann dir dein Türkenfreund Offizier mal bisschen helfen, die Hilfe wirst du auch brauchen.




Ich kann Türken auch leiden, solange sie nicht die Eigenschaften von Buzkut haben. Als "Türkenfreund" würde ich mich zwar nicht bezeichnen, jedoch habe ich allg. keine negative Haltung gegen sie.
Bis auf Buzkurt.

Halteverbot
30.11.2003, 11:42
Du hast Recht Chandler.
Übrigens meinte ich nicht dich mit Türkenfreund sondern unseren "Offizier"
Das lustigste ist seine Signatur.
Ewige Treue dem Kaiser. LOL.
Ich könnte ihn schon jetzt als Vaterlandsverräter abstempeln.

Ich will trotzdem mal auf Buzkurt seine schlagkräftigen Argumente warten.....

Großadmiral
30.11.2003, 11:47
bin ich auch mal gespannt.

-Ich weis, dass du Offizier damit gemeint hast, ich habe daraufhin meine Haltung preisgegeben.
Ich finde seine Signatur eigentlich sehr hübsch. Meine ist natürlich schöner. Muhahaha...

Der Kamerad
30.11.2003, 12:55
@Rudolf verzweifelte Hilfe rufe beiderseits nenn ich das. Wenn man sich nicht zu helfen weiß andere Kritisieren und abwürdigen. Tut mir leid aber das rückt euch auch in kein besseres Bid.

Ich bin dem guten alten Franz Josef treu er war der wahre Kaiser er liebte seine Völker. Und hatte keine scheu dies zu zeigen. Die Türken wahren nicht etwa wegen ihres Verhaltens oder Aussehens seine Feinde. Nein ein krieg entsteht normalerweise viel mehr aufgrund der Politik.

@Chandler Du hast volkommen recht. Zuerst sollte man sein eigenes Verhalten beobachten und dann erst andere kritisieren.

Ich weiß nicht wie es Rudolf geht aber mich lässt die Ausdrucksweise von Bozkurt nur glauben das er Probleme mit der deutshen Sprache hat und das ist wirklich keine Schande den ein Türke lernt den Umgang mit der deutschen Sprache so wie wir sie ihnen zeigen.

Oder versucht mal nach Türkei zu reisen und in ein par Jahre zu lernen sich türkisch gramatikalisch sowie rechtschreiberisch mit der perfekten Wortwahl zu artikulieren.

Das Bozkurt sich in dieser Hinsicht überhaupt nicht bemüht ist mir sicherlich bewusst allerdings hilft eine Beleidigung am allerwenigsten.

BoZkUrT
30.11.2003, 13:18
Zitat:
Auch die Türken sind extrem Gastfreundlich und laden dich öfter mal zu einem Dinner ein als sonst jemand.


Gastfreundliche Türken, sowas hab ich auch noch nie gehört gesehen oder erlebt.

Das ist kein Wunder Hängebauchschweinchen
Mit so einer scheiss Meinung wir das auch nie passieren, dass dich ürgend jemand ausser deinen ARISCHEN freunden die den gleichen IQ von 8 haben dich ürgendwohin einladen.

Dann solltest du vielleicht mal deine Sehstärke erhöhen und nicht so kurzsichtig denken.
Es sind bestimmt nicht die richtigen Deutschen, die ihre Sprache nicht beherrschen.
Würde dir ja jetzt gerne eine Statistik vorlegen, aber ich weiss den Link nicht mehr.

Die einzigen die hier ihre Sehstärke erhöhen müssten sind chandler und du Hängebauchschweinchen , ich schreibt seid x Threads meinen Namen falsch .

Auch absolut falsch.
Wie man sieht ist ein Zusammenleben wohl nicht möglich.
Und wir Deutschen können noch so sozial nett oder sonst was sein, es wird immer welche geben, die es nicht lernen wollen und bei denen es hoffnungslos ist

Ihr habt ja eine Ahnung von sozialem Verhalten , sogar die unterentwickelten Stämme in Africa sind sozialer ,gastfreundlicher und 100%WEITERENTWICKLETER als du Hängebauchschweinchen

Hängebauchschweinchen du hast ein IQ von 131(behauptest du) und bist arbeitslos. Das kannst du deiner Hängebauchschwein Sipschaft erzählen,sogar mein Wellensitich hat warscheinlich einen höheren IQ als du.

Ein türkisches Sprichwort sagt das jemand der die Wahrheit redet aus 9 Dörfern verbannt wird deswegen macht ihr jetzt Officier an.
Die wahrheit ist halt genau so Hässlich wie du Hängebauchschweinchen

Chandler was ist los?
Hat dir wieder jemand ein Knochen vorgeworfen,oder warum bellst du?

Also mein Hängebauchschweinchen was sagst du jetzt?????

Halteverbot
30.11.2003, 13:19
Mal wieder ein Superbeitrag!
Respekt!


Meine ist natürlich schöner

Kann ich nur zustimmen.



verzweifelte Hilfe rufe beiderseits nenn ich das

Welche Hilfe hätte ich denn nötig?

Gar keine, denn ich bleibe bei meiner Position und da brauche ich auch absolut keine Hilfe.
Ich lobe nur Chandler, weil er es im Gegensatz zu dir begriffen hat.
Ich habe auch durchaus schon seit geraumer Zeit Symphatien gegenüber Chandler, also brauchst du hier nicht kommen, dass ich mich einschleimen würde.


Zuerst sollte man sein eigenes Verhalten beobachten und dann erst andere kritisieren.

Dann beobachte mal dein Verhalten vor 2 Wochen und jetzt das heutige. Ein armseliger Weg nach unten würde ich das mal nennen.
Wie war das bei: Was hört ihr gerade? Warst nicht du derjenige, der "Arisches Kind" von Landser gehört hat?
Soweit ich mich erinnern kann schon, aber es ist natürlich klar, dass du dazu keine Stellung nehmen willst, wäre mir auch peinlich.
Vielleicht weiss jetzt einmal dein Burzkurtfreund wie du vor kurzer Zeit noch gedacht hast....


Das Bozkurt sich in dieser Hinsicht überhaupt nicht bemüht ist mir sicherlich bewusst allerdings hilft eine Beleidigung am allerwenigsten

Ich kann dir ja mal gerne eine Liste von Beleidigungen von mir und deinem Türkenfreund machen....



Oder versucht mal nach Türkei zu reisen und in ein par Jahre zu lernen sich türkisch gramatikalisch sowie rechtschreiberisch mit der perfekten Wortwahl zu artikulieren

Was will ich bitte in der Türkei?
Wenn ich zu einem Fussballspiel gehe und mein Trikot unserer Nationalmannschaft trage muss ich ja noch Angst haben nicht todgeprügelt zu werden.
Nein in so ein barbarisches und unzivilisiertes Land will ich gar nicht.
Jetzt werdet ihr gleich wieder aufschreihen, aber sagt mir erstmal in welcher Art und Weise ich die armen Türken denn mit dem letzten Satz beleidigt haben soll.....
Danke.

Irgendwie finde ich es sehr sehr komisch, dass ich auf
diese Aufforderung noch immer keine Antwort gekriegt hab.
"Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund die Türkei in die EU aufzunehmen, oder was die Türkei in ihrer Existenz jemals geleistet hat."

Ist da unser Österreicher vielleicht sprachlos?

Halteverbot
30.11.2003, 13:29
Ich bitte dennoch dein primitven Beleidigungen zu unterlassen....

Komisch dass ich wusste dass er es nicht lernt.

Zu dem Namen Hängebauchschwein.
Hmm, ich als ektomorpher Körpertyp schließe 100 % aus, dass ich jemals eine andere Form eines Bauches, außer eines Waschbretts haben werde, allerdings wäre ich bei deiner türkischen genetischen
Veranlagung als mesomorpher Körpertyp lieber still....


ich schreibt seid x Threads meinen Namen falsch

Ach ist mir gar nicht aufgefallen.
Schon mal daran gedacht, dass mir dein Name an meinem Knackarsch vorbeigeht?


Ihr habt ja eine Ahnung von sozialem Verhalten , sogar die unterentwickelten Stämme in Africa sind sozialer ,gastfreundlicher und 100%WEITERENTWICKLETER als du Hängebauchschweinchen

Aha interessant.
1. Wieso schreibst du Afrika mit c?
2. Woher sollst du wissen was soziales Verhalten ist, definiere es bitte.
3. Was ist für dich Gastfreundlichkeit?
4. Woher willst du wissen, wie weit entwickelt ich bin?
5. Hängebauchschweinchen ist eine Beleidigung und ich bitte diesen Ausdruck zu unterlassen, sonst fühle ich mich gezwungen dies der Moderation zu melden.


Hängebauchschweinchen du hast ein IQ von 131(behauptest du) und bist arbeitslos

Das behaupte nicht ich sondern das ist so.
Aha einen arbeitslosen Schüler....
Wenn du meinst.
Diese Aussage zeigt einfach nur mal wieder, dass dir jegliche Kompetenz in Sachen Sprachverständnis, Lesefähigkeit und Auffassungsgabe fehlt.


ogar mein Wellensitich hat warscheinlich einen höheren IQ als du

Liebe Moderation, nach oftmaligen Auffordern seine Beleidigungen zu unterlassen lässt er es einfach nicht.
Klarer Fall von, wiedereinmal: Hoffnungslosigkeit.


Die wahrheit ist halt genau so Hässlich wie du Hängebauchschweinchen

Siehe oben....
Hast du schon ein Bild von mir gesehen?


Also mein Hängebauchschweinchen was sagst du jetzt?????

Wenn ich noch etwas zu deiner Person sagen würde, müsste ich gegen die Forenregeln verstoßen.
Nein mal ehrlich, jetzt hast dus mir aber richtig gegeben.
Ihr Türken versteht es wirklich zu argumentieren.
Ich liebe ab jetzt alle Türken, weil ich sonst wieder so fertiggemacht werde wie eben.
Falls es dir aufgefallen ist lieber Türke, das war Ironie.

Der Kamerad
30.11.2003, 13:37
verzweifelte Hilferufe muss ich dir wohl erst erklären :

In deinem Fall ist ein verzweifelter Hilferuf wenn du nicht mehr weiter weißt, entweder jemand anderen loben, oder eben die vergangenheit anderer die die Wahrheit sagen die du eben nicht begreifen willst denn in wirklichkeit bist du nicht dumm sondern verteitiigst wie ein wahrer Deutscher deine Meinung bei der du dir nicht mal mehr im klaren bist ob es eine ist oder ob es nur Fanatismus ist. Bei dem ist dir ganz egal wen du da beleidigst oder zu unrecht zu einem niedrigeren Niveau abstempelst.

Eigentlich wollte ich nur diskutieren aber jetzt benutzt du das hoheitswort Österreich auch noch als Beleidigung zb. hier:

"Ist da unser Österreicher vielleicht sprachlos?"

Mir ist im Gegensatz zu dir mein Verhalten vor 2 Wochen wenigstens aufgefallen. Ich hatte wenigstens den Anstand etwas einzusehen. Du verteidigst doch nur Blind deine Meinung und deinen Fanatismus.

Bozkurt ist nicht mein Türkenfreund und ich habe ihn nur in gewissen Punkten verteidigt.

Du hast es auch nicht verstanden als ich sagte du solltest mal versuchen in die Türkei zu reisen etc.

Denn gemeint war dass es nicht so einfach ist eine Sprache zu lernen wie du denkst. Und die Türken sind auch wegen der schlechten Wirtschaft in der Türkei bei uns und nicht weils sie uns fertigmachen wollen.

Die Türkei braucht Hilfe und diese Hilfe ist die EU. Denn wenn die Türkei ein EU-Staat wird und die Menschenrechte etc. einführt wird bei denen alles besser funktionieren und sie können wieder in ihre Heimat zurück. logisch oder? Dann hättest du auch deinen Spass daran weil du sie los hast.

Barbarisches uncivilisiertes Land`? Warst du schon mal in Istanbul? Und woher glaubst du kommt es so weit das es ein barbarisches uncivilisiertes Land so wie du das ausdrückst ist?

Halteverbot
30.11.2003, 13:50
So jetzt hör mal. Du hast hier wohl einiges falsch verstanden.


Ist da unser Österreicher vielleicht sprachlos

Österreicher nicht als Beleidigung, sondern als Attribut, ok?

Wenn die Türkei in die EU kommen würde, würde kein Türke wieder in seine Heimat wandern.
Bei uns herrscht eben besserer Wohlstand, als in der Türkei auch bei einem Beitritt herrschen wird.
Fazit: Es werden noch mehr Türken in Deutschland, logisch oder?


Barbarisches uncivilisiertes Land`? Warst du schon mal in Istanbul? Und woher glaubst du kommt es so weit das es ein barbarisches uncivilisiertes Land so wie du das ausdrückst ist?

Kriminalität, Religion, Menschenrechte! etc.


Denn gemeint war dass es nicht so einfach ist eine Sprache zu lernen wie du denkst. Und die Türken sind auch wegen der schlechten Wirtschaft in der Türkei bei uns und nicht weils sie uns fertigmachen wollen.

Offensichtlich haben einige ja keinen Plan.
Sich als Patrioten zu bezeichnen, aber in ein fremdes Land auswandern, ist das nicht irgendwie ein Widerspruch?

Ich hacke hier nicht auf deiner Vergangenheit rum, nur eine solche Veränderung zeigt ganz einfach, dass du nicht wie ich einen festen Standpunkt vertrittst.
Mehr schon nicht.
Ich hatte auch absolut keine Probleme mit deiner Vergangenheit, schließlich soll jeder denken können wie er will, nur du konntest deinen Standpunkt eben nicht so wirklich vertreten.
Dies ist aber noch lange kein Grund andersdenkende(so wie du früher) als Fanatiker abzustempeln und zu behaupten, sie sähen die Wahrheit nicht.
Die Wahrheit ist nicht, dass die Türken alle ganz nette Leute sind, die Wahrheit muss man SELBER finden können, aber das hast du nicht getan. Du hast dich von anderen beeinflussen und überzeugen lassen, und das ist schwach.
Und wenn du nach dem bisherigen Post immernoch meinst Burzkurt verteidigen zu müssen, dann kan ich dir auch nicht helfen, ich dachte ich könnte es noch.

BoZkUrT
30.11.2003, 14:05
Nenn mir einen Grund wieso die Ostblockländer aufgenommen werden?

1.GRUND FÜ (TÜRKEI)
Die Türkei ist die 2.grösste Armee der nato.
Sie würde die geplante Europäischearmee sehr stärken.

2.GRUND
Die Türkei ist einer der Länder auf der Welt die sich ohne Inport u. Export ernähren kann.

3.GRUND
Die Wirtschaft der Türkei ist am aufblühen und es ist eine Frage von ein paar jährchen bis Deutschland total bankrot ist.
Aber Kritiker sind sehr zuversichtlich das es nur eine Frage von einigen jahren ist bis die Türkei sich Wirtschaftlich stabilisiert.

Das reicht Hängebauchschweinchen

Jetzt zu deiner Antwort

Keiner von euch weis wirklich was los ist , ihr warts warscheinlich nochnichmal einmal in der Türkei und versuchts hier mit zueden .
Das einzige was Türkei hat sind wirtschaftliche Probleme(ABER WELCHES LAND HAT DAS NICHT?)
Deutschland hätte auch keine bessere Wirtschaft wenn es 30 Jahre von terrorismus und starken Erdbeben Heimgesucht werden würde .
Aber wie ich oben schon erwähnte wendet sich in der Türkei alles zu guten und das ist kein sinnloses gelaber sondern die Wahrheit, wenn du bisschen aufpassen würdest Hängebauchschweinchen würdest du das mitkriegen.

. Woher sollst du wissen was soziales Verhalten ist, definiere es bitte.
Sozoales verhalten ist gleich Menschenfreundliches verhalten egal ob schwarz weis .

1. Wieso schreibst du Afrika mit c?
Willst du dich jetzt an meiner Schreibweise aufgeilen?

Woher willst du wissen, wie weit entwickelt ich bin?
Ich weis zwar nicht genau wie weit entwickelt du bist aber nach deiner beurteilung nach kann ich garnicht so falsch liegen

Der Kamerad
30.11.2003, 14:18
Zum 100 tausendsten mal ich verteidige Bozkurt nicht. Ich habe nur was gegen Leute die nicht besser reagieren als er und voll auf ihn rumhacken. Davon abgesehen das er vieles sagt was nicht ganz unkorekt ist.

Nein wenn die Türkei in die EU kommt wird die Lage durch die Anforderungen die ja auch erfüllt werden wodurch die Türkei ähnlichen Standart wie Deutschland haben wird besser und die Türken werden wieder zu ihren Häusern in der Türkei zurückkehren.

Ich kenn Türken die mussten nach Österreich und hatten dort aber 2-3 Häuser die sie nicht finanzieren konnten weil sie keine Arbeit hatten.
Hier verdient man um einiges mehr so können sie ihr Haus finanzieren.
Und das alles nur weil es dort keine Menschenrechte eine schlechte Wirtschaft und Mangel an Arbeitsplätzen gibt.

Also sag mir mal warum sie dann nicht zurückkehren wollen würden?

Ein Patriot der keine Arbeit findet muss auswandern ob er nun will oder nicht.

Wenn Österreich auch so arm dran wäre würde ich auch nach Deutschland auswandern weil es einfach die einzige Chance ist nicht zu Grunde zu gehen.

Und ich sagte auch nicht das die Wahrheit ist das die Türken ganz nette leute sind. ich sagte nur das sie auch nicht die ganz bösen Leute wie du sie bezeichnest sind.

Sie sind nicht ganz böse oder ganz nett sie sind Menschen wie die Deutschen Österreicher Kroaten Engländer etc. auch.

Es gibt genauso schwarze Schafe bei den Deutschen sowie auch bei den Türken. Wieviele es sind hängt aber letztlich von der Umgebung und der Erziehung ab. ich finds ja auch arg dass es in der türkischen Gesellschaft normal ist eine Frau zu schlagen wenn sie nicht gehorcht.
Oder dass Türken immer noch fest überzeugt ihre Geschwister zu verteidigen mit allen mitteln egal was ihnen auch passiert ist.

Um rauszu finden wie sie wirklich sind musst du die 8,9 % Ausländer in Deutschland mi den Ausländern in ihrer Heimat vergleichen. Dann siehst du die Ausländer die scheiße drauf sind in der Minderheit. Und verstehst vielleicht auch warum sie bei uns anders sind.

Halteverbot
30.11.2003, 14:31
Du behauptest also ernsthaft ich hätte nicht besser reagiert als er?
Schließlich ist er es doch der NUR beleidigen kann und nichts weiter.
Die Argumente sind mehr als lasch.

Ich geile mich auch nicht auf deinen Rechtschreibfehlern auf, ich habe schon lange aufgehört diese zu zählen....
Ich werde auch nicht weiter auf deine sinnlosen und primitiven Beleidigungen eingehen.
Fakt ist, dass du absolut keinen Plan hast und dir nur mit dummen Sprüchen oder Beleidigungen zu helfen weisst.

Stellt euch vor, es gibt genügend Türken die ich leiden kann und mag.
Und ich verallgemeinere Grundsätzlich nicht.
Und Offizier, du brauchst nicht glauben, dass ich soviel anders denke wie du.
Deshalb weiss ich auch nicht, was ich hier noch berreden sollte.
Mit einem wie Borzkut lass ich mich nicht mehr ein.
Und die Meinung von dir Offizier liegt nicht weit neben meiner.

Noch fragen?

Großadmiral
30.11.2003, 14:54
Original von BoZkUrT

Chandler was ist los?
Hat dir wieder jemand ein Knochen vorgeworfen,oder warum bellst du?

Also mein Hängebauchschweinchen was sagst du jetzt?????


Ich lasse mich unter diesen Umständen auf keinerlei Diskussionen mit dir ein.
Hör auf, ihn als Hängebauchschwein zu bezeichnen!

Großadmiral
30.11.2003, 14:55
Original von BoZkUrT
Nenn mir einen Grund wieso die Ostblockländer aufgenommen werden?

1.GRUND FÜ (TÜRKEI)
Die Türkei ist die 2.grösste Armee der nato.
Sie würde die geplante Europäischearmee sehr stärken.



Sie "hat" die zweitgrößte Armee.
Wenn Russland oder die Ukraine in die Nato kommt, sieht es anders aus.

Großadmiral
30.11.2003, 14:56
Original von BoZkUrT


3.GRUND
Die Wirtschaft der Türkei ist am aufblühen und es ist eine Frage von ein paar jährchen bis Deutschland total bankrot ist.





Es kann ja nur noch aufwärts gehen, bei der Türkei.

Großadmiral
30.11.2003, 15:00
Original von Rudolf
Offensichtlich haben einige ja keinen Plan.
Sich als Patrioten zu bezeichnen, aber in ein fremdes Land auswandern, ist das nicht irgendwie ein Widerspruch?



Natürlich ist es einer.

Der Kamerad
30.11.2003, 16:32
Na wenn wir dann eh gleicher Meinung sind passts ja eh also warum dann so ne lange Diskussion?

Ich versteh auch dass du dich mit ihm nicht einlassen willst aber es ist nicht gut das einfach so zu sagen als wäre er nicht hier. In der Realität würdest du durch so eine Meldung nur Streit herbeirufen. Wollte nur dass du das einsiehst.

Halteverbot
30.11.2003, 16:38
Ich bin hier um mich über Politik mit gebildetet Leuten zu unterhalten und nicht um mich mit einem Türken über mein Aussehen, meinen Bauch und meine Intelligenz zu streiten.

Großadmiral
30.11.2003, 16:51
Deswegen "Hängebauchschwein"...jetzt hab ichs.

Der Kamerad
30.11.2003, 17:04
@Rudolf Ja desshalb ignoriert man ja so einen.

Halteverbot
30.11.2003, 18:28
Vielleicht war meine allererste Reaktion nicht ganz korrekt, aber inzwischen ignoriere ich ihn völlig.
Außer es ergäbe sich eine interessante Diskussion, was ich nicht glaube.

BoZkUrT
30.11.2003, 18:29
Soldaten Landstreitkräfte (Soldiers Army)

1. China 1.700.000
2. Indien 1.100.000
3. Nordkorea 950.000
4. Südkorea 560.000
5. Pakistan 520.000
6. Türkei 495.000 Wo ist die Ukraine?
7. USA 470.000
8. Vietnam 412.000
9. Irak 350.000
10. Russland 348.000
11. Iran 325.000
- Birma 325.000
13. Ägypten 320.000
14. Äthiopien 250.000
15. Taiwan 240.000
16. Indonesien 230.000
17. Syrien 220.000
18. Deutschland 202.992
19. Thailand 190.000
20. Brasilien 189.000
21. Eritrea 180.000
22. Marokko 175.000
23. Frankreich 170.000
24. Japan 160.000
25. Ukraine 161.000
26. Italien 153.000
27. Mexiko 144.000
38. Polen 132.000
29. Spanien 128.500
30. Griechenland 116.000

Kampfpanzer
. Russland 21.370
2. China 8.400
3. USA 7.900
4. Syrien 4.650
5. Israel 4.100
6. Türkei 3.986 Ich sehe die Ukraine nicht??? :))
7. Ägypten 3.960
8. Nordkorea 3.500
9. Indien 3.415
10. Ukraine 3.014
11. Deutschland 2.512
12. Irak 2.500
13. Südkorea 2.390
14. Pakistan 2.300
15. Belarus 1.873
16. Griechenland 1.735
17. Kuba 1.500
18. Jordanien 1.492
19. Jugoslawien 1.350
20. Jemen 1.320
21. Vietnam 1.315
22. Iran 1.295
23. Rumänien 1.253
24. Kasachstan 1.100
25. Japan 1.070
26. Libyen 985
27. Algerien 951
28. Tschechei 936
29. Polen 888
30. Frankreich 843

Mich interesiert mal an wie vielter stelle deutschland ist( :] )

Informir dich mal bevor du was redest

Großadmiral
30.11.2003, 18:30
Daran glaubt wohl keiner so richtig, außer er selbst. :))

Großadmiral
30.11.2003, 18:34
Original von BoZkUrT
Soldaten Landstreitkräfte (Soldiers Army)

1. China 1.700.000
2. Indien 1.100.000
3. Nordkorea 950.000
4. Südkorea 560.000
5. Pakistan 520.000
6. Türkei 495.000 Wo ist die Ukraine?
7. USA 470.000
8. Vietnam 412.000
9. Irak 350.000
10. Russland 348.000
11. Iran 325.000
- Birma 325.000
13. Ägypten 320.000
14. Äthiopien 250.000
15. Taiwan 240.000
16. Indonesien 230.000
17. Syrien 220.000
18. Deutschland 202.992
19. Thailand 190.000
20. Brasilien 189.000
21. Eritrea 180.000
22. Marokko 175.000
23. Frankreich 170.000
24. Japan 160.000
25. Ukraine 161.000
26. Italien 153.000
27. Mexiko 144.000
38. Polen 132.000
29. Spanien 128.500
30. Griechenland 116.000

Kampfpanzer
. Russland 21.370
2. China 8.400
3. USA 7.900
4. Syrien 4.650
5. Israel 4.100
6. Türkei 3.986 Ich sehe die Ukraine nicht??? :))
7. Ägypten 3.960
8. Nordkorea 3.500
9. Indien 3.415
10. Ukraine 3.014
11. Deutschland 2.512
12. Irak 2.500
13. Südkorea 2.390
14. Pakistan 2.300
15. Belarus 1.873
16. Griechenland 1.735
17. Kuba 1.500
18. Jordanien 1.492
19. Jugoslawien 1.350
20. Jemen 1.320
21. Vietnam 1.315
22. Iran 1.295
23. Rumänien 1.253
24. Kasachstan 1.100
25. Japan 1.070
26. Libyen 985
27. Algerien 951
28. Tschechei 936
29. Polen 888
30. Frankreich 843

Mich interesiert mal an wie vielter stelle deutschland ist( :] )

Informir dich mal bevor du was redest


www.globaldefence.net richtig?!

Die Ukraine besitzt, was keiner so richtig weis, Nuklearwaffen aus Sowjetzeiten. Nicht alle sind einsetztbar, jedoch genug, um die Türkei 10 mal platt zumachen. Genauso Weißrussland, obwohl bei ihnen die A Waffen nicht mehr einsetzbar sind.
Kasachstan ist die 3. Größte Atommacht der Erde.
Was bringen 495.000 leute gegen 1 Atombombe? Nichts.
Kampfpanzer? Deutsche sind alle einsetzbar, und türkische?

BoZkUrT
30.11.2003, 18:57
die Armee noch 115 Langstrecken-Raketen allerdings ohne Sprengköpfe vorzuweisen
(WAS REDEST DU VON ATOMBOMBEN?)

Natürlich sind all unsere Panzer in Aktion

Großadmiral
30.11.2003, 19:02
Verstehst du das nicht?
Ich habe es klar und deutlich ausgedrückt. Kauf dir ein Wörterbuch, wenn du es nicht verstehst.


Klar, alle türk. Panzer einsatzbereit.. :)) :))

BoZkUrT
30.11.2003, 19:05
Natürlich sinLeopard 1 A3 T1 227
Leopard 1 A3 T2 170
M-60 A1, 170 modernisiert durch Israel zu KPz Sabra Mag'ach ? 274
M-60 A3 TTS 658
M-48 A2-C (550 kW, 8-Zylinder-Motoren von MTU) 578
M-48 T5 179
M-48 A5 T1, größere Anzahl hiervon in Nordzypern stationiert 1.369
M-48 A5 T2, größere Anzahl hiervon in Nordzypern stationiert 750
Kampfpanzer 4.206
d sie Einsatzbereit

Alle panzer wurden mordenisiert

Da gibt es nichts zu lachen

Der Kamerad
30.11.2003, 19:39
Das mit dem Militär ist keine Lüge.
Die Deutschen sind unter Frankreich.

Hier die Top 10´s
http://www.globaldefence.net/index.htm?http://www.globaldefence.net/deutsch/archive/monate/03-01-mil.htm

Stand 2001 allerdings glaub ich ...

Der Kamerad
30.11.2003, 19:46
Türkei

Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers) 402.000
Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 4.206
Gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicles) 4.859
Artillerie über 2.000
Kampfhubschrauber (Armed Helicopters) 40
Hubschrauber (Helicopters) 422



Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 60.100
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 475
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 82
Hubschrauber (Helicopters) 21



Seestreitkraft (Navy)
Soldaten (Soldiers) inkl. 3.100 Marines 52.700
Fregatten (Frigates) 24
Korvetten (Corvettes) 6
Uboote (Sumabrines) vier davon ab 2003 im Zulauf 22
Schnellboote (Patrol Boats) 49
Minenboote (Mine Warfare Vessels) 36

Der Kamerad
30.11.2003, 19:47
Deutschland

Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers) 189.000
Kampfpanzer ** (Main Battle Tanks) 1.500
gepanzerte Fahrzeuge** (Armored Vehicels) ca. 5.500
Panzerhaubitzen (self propelled Howitzer) 477
Kampfhubschrauber ** (Armed Helicopters) 212
Hubschrauber ** (Helicopters) ca. 350



Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 66.600
Kampfflugzeuge ** (Combat Aircrafts) 443
Transportflugzeuge** (Transport Aircrafts) 87
Hubschrauber ** (Helicopters) 102



Seestreitkraft (Navy)
Soldaten (Soldiers) 24.700
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 50
Hubschrauber (Helicopters) 45
Fregatten (Frigates) 13
Schnellboote ** (Patrol Vessels) 20
Uboote (Submarines) 12
Minenboote (Mine Warfare Vessels) 20

Der Kamerad
30.11.2003, 19:48
Österreich

Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers) 28.000
Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 114
Gep. Fahrzeuge (Armored Vehicles) 1.157
Artillerie 105
selbstfahrende Artillerie (Self propelled) 189



Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 6.000
Kampfflugzeuge (Combat Aircrafts) 50
Transportflugzeuge (Transport Aircrafts) 15
Hubschrauber (Helicopters) 114

Kommissär
30.11.2003, 19:54
Noch unsere "kleine" Schweizer Armee.

Landstreitkraft (Army)
Soldaten (Soldiers) 321.000
Kampfpanzer (Main Battle Tanks) 566
gepanzerte Fahrzeuge (Armored Vehicels) 1.995
Panzerhaubitzen (Self propelled Howitzer) 558
Transporthubschrauber (Helicopters) 70
Luftabwehr (SAM) 3.000



Luftstreitkraft (Air Force)
Soldaten (Soldiers) 30.200
Jagdflugzeuge (Combat Aircrafts) 157
Verbindungsflugzeuge (Liaison Aircrafts) 16
Transporthubschrauber (Transport Aircrafts) 22
Luftabwehr (SAM) 59

Großadmiral
30.11.2003, 19:55
Weist du, wieviel Österreich 1914 hatte?

Halteverbot
30.11.2003, 19:57
Aber ich bitte euch.
Wieso streitet ihr euch jetzt über bessere Heere.
Diese tun sowieso nichts zur Sache.
Von mir aus könnte die Türkei 100 Abomben und 400000 Männer haben, mehr Respekt hätte ich vor ihnen bestimmt nicht.
Natürlich ist Deutschland abgeschlagen.
Stellt euch mal vor, die BRD würde aufrüsten, das wäre ja... das wäre ja fast wie im dritten Reich, nein sowas kommt überhaupt nicht in Frage.
Deshalb muss der verehrte Herr Struck auch auf 250.000 Einheiten dezimieren, weil wir ja sonst viel zu viele Nationalsozialistische Elemente hätten, das geht doch nicht...

Außerdem was sagt das Militär schon aus?
Nordkorea ist das größte Drecksland, kein Geld für Essen, das ach so soziale NK, aber Abomben basteln, super Kommis.

Fakt ist und bleibt das:
Türken: schlechte Verlierer

Großadmiral
30.11.2003, 19:58
Wo gibts denn sowas, die kleine Schweiz hat mehr Soldaten als Deutschland...
Hat Schweiz eine Berufsarmee?

Ich finde man sollte eine Berufsarmee in Deutschland einstellen. Mit 500000 Mann. Haha.

Der Kamerad
30.11.2003, 19:58
Niemand streitet...

Der Kamerad
30.11.2003, 20:00
Frag mich auch wieviele die Österreicher im 1. WK hatten.

Großadmiral
30.11.2003, 20:01
Original von Rudolf
Aber ich bitte euch.
Wieso streitet ihr euch jetzt über bessere Heere.
Diese tun sowieso nichts zur Sache.
Von mir aus könnte die Türkei 100 Abomben und 400000 Männer haben, mehr Respekt hätte ich vor ihnen bestimmt nicht.
Natürlich ist Deutschland abgeschlagen.
Stellt euch mal vor, die BRD würde aufrüsten, das wäre ja... das wäre ja fast wie im dritten Reich, nein sowas kommt überhaupt nicht in Frage.
Deshalb muss der verehrte Herr Struck auch auf 250.000 Einheiten dezimieren, weil wir ja sonst viel zu viele Nationalsozialistische Elemente hätten, das geht doch nicht...

Außerdem was sagt das Militär schon aus?
Nordkorea ist das größte Drecksland, kein Geld für Essen, das ach so soziale NK, aber Abomben basteln, super Kommis.

Fakt ist und bleibt das:
Türken: schlechte Verlierer


Das war ja nur herumgealber von mit! 500.000 Mann, weis ja selbst, dass das nicht geht.
Trotzdem neige ich mein Haupt vor dir.
Ich stimme in allen Passagen mit deiner Meinung überein.
Jedoch, meinst du nicht auch, dass es übertrieben wäre, wenn unsere Armee aufzurüstet, es als "3.Reich" zu bezeichnen?

Großadmiral
30.11.2003, 20:04
Original von Offizier
Frag mich auch wieviele die Österreicher im 1. WK hatten.

Bei Kriegsausbruch 1914 standen auf Seite der Deutschen und Österreichern 3,8 Millionen, auf Seite der Allieierten 5,8 Millionen.
Ob es mehr Deutsche oder Österreicher waren, kann ich dir nicht sagen. Ich hoff aber Deustche! :P

BoZkUrT
30.11.2003, 20:05
MAUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAA :D
VORHIN WAREN WIR DOCH DIE SCHWÄCHSTEN

MEINST DU ICH HAB RESPEKT VOR EUCH DEUTSCHEN
WENNNNNNS KRIETISCH WIRD SEID IHR DOCH DIE 1. DIE WEINEN



NATO: British times

Von der grösse der Streitkraft ist die Usa die 1 und die Türkei die 2
Von der Meantalität her ist die Türkei die 1und die Usa die 2

Der Kamerad
30.11.2003, 20:05
Ich glaub es ging hier ja nicht mal um Respekt sondern eher darum dass gesagt wurde dass die Türken militärisch gesehen nichts draufhaben.
Ich glaube aber mit dem hat es sich erledigt.

BoZkUrT
30.11.2003, 20:10
WAS HEISTN HIER NICHTS DRAUF HABEN ????
WIR SIND EINE NATION VOLLER UNENDEKTER HELDEN
DIE ZEIGEN IHR GEICHT NUR IN KRIEGEN

Großadmiral
30.11.2003, 20:10
Was ist eine Meantalität?
Wenn du kein Respekt vor uns hast, dass raus mit dir!

@Offizier: Nee, es hat grad erst angefangen! > sein neuster Beitrag!

Großadmiral
30.11.2003, 20:11
Original von BoZkUrT
WAS HEISTN HIER NICHTS DRAUF HABEN ????
WIR SIND EINE NATION VOLLER UNENDEKTER HELDEN
DIE ZEIGEN IHR GEICHT NUR IN KRIEGEN

Jaja, dann zeigt ihr euer wahres Gesicht, in Kriegen.
Dann zeigt ihr euere hässlische Visage, sodass wir vor Angst verschwinden und ihr den Krieg gewinnt, du elender Affe.

Der Kamerad
30.11.2003, 20:12
lol so ein &$&)(/§ ! -.-

Halteverbot
30.11.2003, 20:13
LOL!
Zitiert mir mal bitte einer die Stelle wo ich gesagt hätte, das türkische Militär sei miserabel.
Viel Glück beim suchen.

Der Kamerad
30.11.2003, 20:15
Chandler hat das kritisiert aber egal ich mein schön langsam geb ichs auf der Idiot kann man echt nicht mehr schönreden der hat zuviel Macken.

Halteverbot
30.11.2003, 20:15
Jedoch, meinst du nicht auch, dass es übertrieben wäre, wenn unsere Armee aufzurüstet, es als "3.Reich" zu bezeichnen

Naja, es ist nur so, dass die BRD ALLES verteufelt, was im dritten Reich sogar gut war.
Man wird ja schon teilweise als Nazi abgestempelt, wenn man sagt Zuwanderung dezimieren.
Der arme Edmund musste sich das anhören....
Stell dir vor ein hoher Politiker würde sagen:
Deutschland muss wieder militärisch nachziehen.
Dem würde es dreckiger als dem armen Hohman gehen.

Kommissär
30.11.2003, 20:16
Nach ein letztes zu den Armeevergleichen:

Original von ChandlerMuriel
Wo gibts denn sowas, die kleine Schweiz hat mehr Soldaten als Deutschland...
Hat Schweiz eine Berufsarmee?...

Ich hab jetzt noch auf der Webseite der Schweizer Armee nachgeschaut, wir haben 360'000 Soldaten. Aber mit der neuen Armeereform wird sie auf 140'000 gekürzt.
Nein, wir haben keine Berufsarmee, aber laut http://www.globaldefence.net/ haben wir 3600 Berufssoldaten.

Halteverbot
30.11.2003, 20:19
Dann zeigt ihr euere hässlische Visage, sodass wir vor Angst verschwinden und ihr den Krieg gewinnt, du elender Affe.

Hehe.
Stellt euch mal vor.
Schweiz Deutschland und Österreich hätten keine Chance gegen die Türken. Wenn der Wind gen Westen weht, machen die ihr Maul auf und atmen tief durch, dann können wir uns vor Gestank nicht wehren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Soldaten der Türkei dönerfressende Zivilisten sind, die nur ihr .... Gesicht zeigen müssen und das Maul aufmachen an der Front.

Nene, sein wir mal nicht so gemein, ist doch nur Spaß?
:D


Chandler hat das kritisiert aber egal ich mein schön langsam geb ichs auf der Idiot kann man echt nicht mehr schönreden der hat zuviel Macken

Schön dass dus auch einsiehst.

Der Kamerad
30.11.2003, 20:22
Naja ich mein nicht alles war falsch was er gesagt hat aber der steht mir schön langsam auch bis obenhin.

Großadmiral
30.11.2003, 20:31
Die beste Taktik wär ja, ihn hier raus zu ekeln!

Großadmiral
30.11.2003, 20:32
Original von Rudolf

Naja, es ist nur so, dass die BRD ALLES verteufelt, was im dritten Reich sogar gut war.
Man wird ja schon teilweise als Nazi abgestempelt, wenn man sagt Zuwanderung dezimieren.
Der arme Edmund musste sich das anhören....
Stell dir vor ein hoher Politiker würde sagen:
Deutschland muss wieder militärisch nachziehen.
Dem würde es dreckiger als dem armen Hohman gehen.


Das ist schade, sehr sehr schade.
Die Blume namens Deutschland verwelkt.

Großadmiral
30.11.2003, 20:33
Original von Rudolf

Hehe.
Stellt euch mal vor.
Schweiz Deutschland und Österreich hätten keine Chance gegen die Türken. Wenn der Wind gen Westen weht, machen die ihr Maul auf und atmen tief durch, dann können wir uns vor Gestank nicht wehren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Soldaten der Türkei dönerfressende Zivilisten sind, die nur ihr .... Gesicht zeigen müssen und das Maul aufmachen an der Front.

Nene, sein wir mal nicht so gemein, ist doch nur Spaß?
:D




Ja, ich weis, dass es nur spass ist.
Der letzte Satz gefällt mir am Besten!

Der Kamerad
30.11.2003, 20:36
Naja ob wir nun wollen oder nicht die Zukunft ist die Eu und stell dir vor wir wären in der EU an der Macht -.- MUAHAHA ....hehe

Dann sind die Amis dran *frohlock* :D :D :D :D

Halteverbot
30.11.2003, 20:41
Wieso sagt er jetzt denn nichts mehr? Schade...



Das ist schade, sehr sehr schade.Die Blume namens Deutschland verwelkt

Und das umso schneller mit Umkraut wie Borzkut.



Die beste Taktik wär ja, ihn hier raus zu ekeln!

Alles weitere planen wir per PN... ;)



Naja ich mein nicht alles war falsch was er gesagt hat aber der steht mir schön langsam auch bis obenhin

Wer sagt denn schon alles falsch?
Es ist zwar schön und gut die Hoffnung nie aufzugeben aber in dem Fall....



Naja ob wir nun wollen oder nicht die Zukunft ist die Eu und stell dir vor wir wären in der EU an der Macht

Aber nur Österreich mit Deutschland gemeinsam...

Der Kamerad
30.11.2003, 20:43
Alllerdings Österreich und Deutschland... was den sonst?

Der Kamerad
30.11.2003, 20:47
Unter welcher Regierungsform den? Monarchie? Kommunismus?

Wie wärs mit einem Mix aus allen beiden? Von jedem das beste...

Großadmiral
30.11.2003, 20:48
Original von Rudolf
Und das umso schneller mit Umkraut wie Borzkut.
.


Genau!

Großadmiral
30.11.2003, 20:49
Original von Rudolf
Alles weitere planen wir per PN... ;)



Ich warte.

Der Kamerad
30.11.2003, 20:50
Unter welcher Regierungsform den? Monarchie? Kommunismus?

Wie wärs mit einem Mix aus allen beiden? Von jedem das beste...

Und was würdet ihr mit den nicht weißen Bürgern dann machen?

Großadmiral
30.11.2003, 20:51
Original von Rudolf
Aber nur Österreich mit Deutschland gemeinsam...


Aber hallo!
Ich stelle es mir oft vor, wenn es keine Weltkriege gegeben hätte, Deutschland und Österreich sich vereinigt hätten, also in den zusammenen Grenzen von 1914. Ach herje...*träum*
Heil Uns!

Großadmiral
30.11.2003, 20:52
Original von Offizier
Unter welcher Regierungsform den? Monarchie? Kommunismus?



Monarchie
Die nichtweisen Bürgern...
Offizier, pass auf den Jojo Effekt auf!

Der Kamerad
30.11.2003, 21:00
Hm *träum* Früher waren die Preußen vom Benehmen her ja noch alle heil gibt nur wenige wie Chandler,Rudolf und noch n par die die Amerikanisierung nicht geschlagen hat.

Soll aber Österreich - Deutschland heißen...

Großadmiral
30.11.2003, 21:04
Genau das!
Die Euphorie geht mit mir durch....einatmen aufatmen..

Serbein sollte aber noch eingegliedert werden, aus Rache wegen der Ermordung Ferdinands.

Der Kamerad
30.11.2003, 21:07
Jop stimmt...

Großadmiral
30.11.2003, 21:12
Als stolzer Österreicher sollte man das Wissen...
Also, wo bleibt die aktualisierte Karte?? :P

Der Kamerad
30.11.2003, 21:13
bin schon fertig musste mir nur was zum trinken holen...
siehe voriger post

Aber wehe die EU wird nicht in Österreich-Deutschland umbenannt

Halteverbot
30.11.2003, 21:19
Also zur Staatsform würde ich erstmal nichts sagen....

Ich würde sagen ihr könnte ja mal einen Thread der gemeinsamen Träume Österreichs und Deutschlands aufmachen, hier geht es immerhin noch um die aggressiven Türken.


Ich warte.

Muss erstmal überlegen....

Der Kamerad
30.11.2003, 21:20
Ok ich mach so ein Thema auf.

Frank Sinatra
03.12.2003, 14:48
Original von BoZkUrT
ich finde nur hier gibts zu viele deutsche

Was für ein statement...ist als würde man sich darüber beschweren, daß der Käse nach Käse schmeckt...

Original von BoZkUrT
2.ich habe schon mehr als 100 geschichtsbücher gelesen

Die mit den 2 mm dicken Seiten und den vielen nett gezeichneten Bildern, oder?

Original von BoZkUrT
was haben die deutschen schon geleistet nach dem 2.weltkrieg wo alles zerstört war einige von euch nich mal wussten wo sie auf klo gehen oder sich waschen sollten (falls ihr euch wäscht )

Solche blöden Beleidigungen kannst Du Dir sparen...Meinst Du, Du bist jetzt cool?
Im Gegensatz zu Dir und Deinem Umfeld hat hier keiner solche pubertären Ansichten im Forum, daß er Leute durch solche States "cool" findet. Nicht mal die Forumsmitglieder, die tatsächlich in der Pubertät sind benehmen sich so pubertär.

Original von BoZkUrT
stopften die allerirtenmächte das geld nur noch nach deutschland rein
und beim aufbau haben natürlich wir gastarbeiter (TÜRKEN ITALIENER PORTOGIESEN usw ) mehr als alle andere mitgeholfen weil die deutschen sich zu schade waren die drecksarbeit zu machen

1. Hat nicht nur Deutschland Marshall-Plan Hilfe in Anspruch genommen, genauso Griechenland und die Türkei.
2. Hat niemand "Euch" Gastarbeiter (Du bist ja keiner, bist ja in D geboren[also schmück Dich nicht mit fremden Lorbeeren]) gezwungen zu kommen. Alle die kamen, kamen weil man gutes Geld verdienen konnte.

Original von BoZkUrT
sondern mach dir viel mehr sorgen über die deutsche wirtschaft
wenn wir nicht währen könntet ihr noch nichmal eure renten auszahlen
ihr vergisst das wir milliarden steuern zahlen

Und daß Milliarden an Subventionen an Immigranten gezahlt werden...
Ich kann Dir gerne wann anders Beispiele dazu sagen...

Original von BoZkUrT
SCHAKAL KAR
DES TUT MIR LEID
jeder so wie er es verdient
wenn der gastgeber nicht freundlich ist wieso sollte der gast es dann sein????
Weil er in der Gastpflicht steht. Das ist gute Erziehung, mein Herr.

Naja, weil ich jetzt weg muß schreib ich net mehr, nur eins noch:

Du bist einer von der Sorte, die verantwortlich sind dafür, daß es Nazis gibt und Vorurteile und Worte wie "Kanack" - weil genau das bist Du!

Der Kamerad
03.12.2003, 17:06
Frank Sinatra besser hätts keiner schreiben können. :top:

Halteverbot
03.12.2003, 17:12
Frank Sinatra besser hätts keiner schreiben können

Hey das wollte ich gerade sagen, du Schlingel!!!!!!!!! X(

Schlieffenplan
03.12.2003, 17:30
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1202/sport/0016/index.html?keywords=H%FCrt%FCrkel


X(

Bethmann
03.12.2003, 18:26
ich möchte mich wirklich nicht auf die rechte seite stellen aber wieso müssen türken einen eigenen fussball verein in dt. gründen ? es gibt soviele vereine bei denen man hätte fussball spielen können.Vorneweg das argument , dass die anderen dt. vereine was gegen ausländer hätten ist nicht haltbar.außerdem fördert es nur die immigration von ausländern.
P.S: beziehe mich natürlich auf den zeitungsartikel

Halteverbot
03.12.2003, 19:11
Dem kann man auch nur zustimmen.
Ein türkisches Fussballverein in Dt wo leben wir bitte?
Dann kommt noch das typische Verhalten von Türken, wie man auch erwarten kann......
Alles andere wäre ein Wunder.


ich möchte mich wirklich nicht auf die rechte seite stellen

Vorsicht damit in der Öffentlichkeit.
Immer brav die Fresse halten, sonst ist man gleich ein unbeliebter Nazi....


Du bist einer von der Sorte, die verantwortlich sind dafür, daß es Nazis gibt und Vorurteile und Worte wie "Kanack" - weil genau das bist Du!

Meine Ausländerfeinldichkeit nimmt mit Leuten wie Mizzpersa, Örfman, hopeless und unserem speziellen Freund Borzukut stetig zu.

Wie schon mal erwähnt.
Keine Ausländer - Keine Ausländerfeindlichkeit
Nette Ausländer (bleibt wohl Traum) - Nette Gastgeber

Der Kamerad
03.12.2003, 19:37
Original von Rudolf
Wie schon mal erwähnt.
Keine Ausländer - Keine Ausländerfeindlichkeit
Nette Ausländer (bleibt wohl Traum) - Nette Gastgeber

Volle Zustimmung. Nur sollte man einem Ausländer wegen Ausländerfeindlichkeit nicht mit Gewalt entgegnen, auch wenns sies meistens verdient hätten. Ignoranz tut ihnen aber viel mehr weh.

Der Schakal
03.12.2003, 20:11
Ein türkisches Fussballverein in Dt wo leben wir bitte?

...nur mal so als info in der Türkei gibt es auch Vereine die Y. Bosna heissen u.s.w....
..und wieso sollte man keinen Türkischen Verein in Deutschland gründen?

..und in der Türkei leben weit mehr ("Ausländer") "Minderheiten" !!!

Ich versteh es nicht, in London leben 60% Ausländer und sie schaffen es friedlich nebeneinander zu leben.
In Dubai leben sogar 80%...

also wieso klappt es nicht in Deutschland?