PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun mit der Osthoff-Kohle?



sunbeam
19.12.2005, 15:44
Stellt Euch vor, der dt. Staat hat Euch für die Freilassung einer durchgeknallten linken Gut-Menschin, die zum Islam konvertierte und einen irakischen Ehemann hatte, ca. 500.000 bis 1.000.000 US-Dollar gezahlt!

Ihr seid sunnitische Kriminelle, die ehem. unter Sadam ein tolles Leben hatten und nun anderweitig ihr Leben fristen müsst, so z.B. mit Entführungen oder anderen einträglichen Dingen!

Was also würdet Ihr nun mit der Summe tun?

MarcinMaximus
19.12.2005, 16:26
Waffen kaufen um besser und effektiver zu enführen!!!

sunbeam
19.12.2005, 16:29
Waffen kaufen um besser und effektiver zu enführen!!!

Sehr gut, Marci, sehr sehr gut!

murmeltier
19.12.2005, 16:42
Nun es ist überhaupt kein Geld geflossen. Aus Gründen der persönlichen Sicherheit wurde die deutsche Frau und ihr Begleiter aus dem Schussfeld der Besatzer im Irak entfernt und in sicherer Obhut gehalten, bis es die Möglichkeit der gefahrlosen Überstellung an die deutschen Diplomaten gab.

sunbeam
19.12.2005, 16:52
Nun es ist überhaupt kein Geld geflossen. Aus Gründen der persönlichen Sicherheit wurde die deutsche Frau und ihr Begleiter aus dem Schussfeld der Besatzer im Irak entfernt und in sicherer Obhut gehalten, bis es die Möglichkeit der gefahrlosen Überstellung an die deutschen Diplomaten gab.

Aha! Na, diese Version ist mir zwar neu, aber in dieser verrückten Welt nicht unmöglich! :))

wtf
19.12.2005, 17:27
Auf keinen Fall Seife kaufen.

sunbeam
19.12.2005, 17:49
Warum Seife? Seit wann hat DOVE dort unten Absatzmöglichkeiten (leicht verändert, aber der stramme Lucky wird mir diesen Satz kaum löschen können, oder....???)!

Salazar
19.12.2005, 17:56
Die imperialistischen Angreifer müssen eliminiert bzw. ausgetrieben werden.

LuckyLuke
19.12.2005, 17:58
Warum Seife? Seit wann hat DOVE dort unten Absatzmöglichkeiten (leicht verändert, aber der stramme Lucky wird mir diesen Satz kaum löschen können, oder....???)!Hm, mal wieder am Unkenntnis demonstrieren ?

Ein gläubiger Muslim wäscht sich 5 mal am Tag - rituell - vor jedem Gebet.
Eines der vernüftigeren Gebote.

Wobei ich allerdings bei deiner speziellen Seifen nicht sicher bin, immerhin ein Tierfettprodukt, bei dem auch Schwein verarbeitet wird

Volkskommissar
19.12.2005, 18:02
Wieso Aktien von Halliburton kaufen?
Keine Öl-Aktie und keine einer Waffenfirma hat die Performance, die
Google hat!! :D :D :D
heute übrigens wieder mal ein neuer Rekordstand!

Kenshin-Himura
19.12.2005, 19:33
Amnesty International spenden. Dann könnte endlich mal was gegen die Schülerentführungen in deutschen Schulen gemacht werden.

wtf
19.12.2005, 20:34
Hm, mal wieder am Unkenntnis demonstrieren ?

Ein gläubiger Muslim wäscht sich 5 mal am Tag - rituell - vor jedem Gebet.
Eines der vernüftigeren Gebote.


Die Betonung liegt dann wohl auf "rituell", denn islamische Mitbürger, deren Nähe ich genießen durfte, haben durchgängig ein olfaktorisches Problem.

Vielleicht ist aber auch nur meine Nase rassistisch konditioniert. Ja, das wird es sein, eine Nazinase.

Baxter
28.12.2005, 18:16
Party und Frauen..was sonnst

mfg
Baxter