PDA

Vollständige Version anzeigen : Mi., 06.07., 21:00 Uhr Portugal- Wales 2:0



Gärtner
04.07.2016, 11:01
Möge der bessere gewinnen.

LOL
04.07.2016, 11:05
Möge der bessere gewinnen.Der Favorit ist ganz klar Portugal. Wales wird sich schon riesig anstrengen müssen...

Nachbar
04.07.2016, 11:08
Laut der Auflistung (fussballdaten.de) spielten beide insgesamt 3x.
Davon zwei Niederlagen für Wales, und einen Sieg.

http://www.fussballdaten.de/vereine/wales/portugal/

umananda
04.07.2016, 11:44
Der Favorit ist ganz klar Portugal. Wales wird sich schon riesig anstrengen müssen...

Portugal hat sich in der KO-Runde gesteigert. Gegen Kroatien und im Viertelfinale gegen Polen ... Portugal hat nicht nur die technisch besseren Spieler, sondern auch die bessere Taktik. Wales ist letztlich gegen Belgien nur weitergekommen, weil Belgien nach dem furiosen Start und dem Führungstor zu früh die Offensive bremste. Aber Belgien lebt von der Offensive und kann einen Torvorsprung nicht verwalten. Das kann Italien und noch ein paar andere. Belgien hätte unbeirrt weiter die Offensive vorantreiben müssen. So wie es Frankreich gegen Island gezeigt hat.

Portugal wird ins Finale einziehen. Da bin ich mir ziemlich sicher ...

Servus umananda

Politikqualle
04.07.2016, 11:49
Portugal **** Portugal wird ins Finale einziehen. Da bin ich mir ziemlich sicher ... ... du könntest ja Recht haben , der Ball ist rund und muß ins Viereckige ... und auch ein Eichhörnchen verspringt sich mal , es ist also die Frage ob Wales auch eine gute Form hat und den Sieg will und dafür kämpft .... ansonsten wird Portugal ins Finale einziehen , wer hätte das gedacht ...

umananda
04.07.2016, 11:55
... (...) ansonsten wird Portugal ins Finale einziehen , wer hätte das gedacht ...

Ich habe anfangs Portugal nicht einmal das Viertelfinale zugetraut. Ich hatte dort Kroatien erwartet. Eigentlich sah es schon in der Gruppenphase so aus, als würde sich Portugal verabschieden.


Servus umananda

Kunigunde
04.07.2016, 12:00
Ich wünsch mir, dass die Waliser den Portugiesen so richtig den A..... versohlen.....Zeit würde es mal werden.
Leider wird es bestimmt nur ein Wunsch bleben.

Politikqualle
04.07.2016, 12:02
Ich habe anfangs Portugal nicht einmal das Viertelfinale zugetraut. Ich hatte dort Kroatien erwartet. Eigentlich sah es schon in der Gruppenphase so aus, dass sich Portugal verabschieden würde. .. wer erinnert sich denn noch an das Endspiel der EU in Portugal ? ..... da gab es einen Trainer der sagte , " na ja ist wie ein schöner Traum für uns aber Portugal ist der haushohe Favorit !"

herberger
04.07.2016, 12:18
Wales darf wenn es nach mir geht sogar Europameister werden, Bale wird Ronaldo ausschalten weil die sich gut kennen, dann ist Portugal nur noch die hälfte wert. Außerdem steckt Ronaldo gerade in einer Formkrise.

umananda
04.07.2016, 13:02
Wales darf wenn es nach mir geht sogar Europameister werden, Bale wird Ronaldo ausschalten weil die sich gut kennen, dann ist Portugal nur noch die hälfte wert. Außerdem steckt Ronaldo gerade in einer Formkrise.

Portugal besteht nicht nur aus Cristiano Ronaldo ... sondern da findet man noch ein paar andere außerordentliche Talente. Zum Beispiel ein Renato Sanches unter anderem. Man sollte bei einem Turnier eine Mannschaft von Spiel zu Spiel sehen und dann urteilen. Für eine geniale Szene ist übrigens Cristiano Ronaldo allemal fähig und das kann oft entscheidend sein. Formkrise hin oder her. Das hat bei Real Madrid sehr oft zum Erfolg geführt.

Servus umananda

herberger
04.07.2016, 13:09
Portugal besteht nicht nur aus Cristiano Ronaldo ... sondern da findet man noch ein paar andere außerordentliche Talente. Zum Beispiel ein Renato Sanches unter anderem. Man sollte bei einem Turnier eine Mannschaft von Spiel zu Spiel sehen und dann urteilen. Außerdem ist eine Formkrise manchmal auch plötzlich verschwunden. Für eine geniale Szene ist übrigens Cristiano Ronaldo allemal fähig und das kann oft ausreichend sein.

Servus umananda

Ist Portugal nicht die Mannschaft die noch kein Spiel nach 90 Minuten gewonnen hat ?

umananda
04.07.2016, 13:42
Ist Portugal nicht die Mannschaft die noch kein Spiel nach 90 Minuten gewonnen hat ?

Du meinst bei dieser EM? Na und? Ist doch völlig einerlei ob Portugal mit oder ohne Verlängerung ins Finale kommt.

Servus umananda

herberger
04.07.2016, 13:44
Du meinst bei dieser EM? Na und? Ist doch völlig einerlei ob Portugal mit oder ohne Verlängerung ins Finale kommt.

Servus umananda

Bist du mit einem Portugiesen verheiratet oder verwandt?

umananda
04.07.2016, 13:53
Bist du mit einem Portugiesen verheiratet oder verwandt?

Nein, ich bin mit einem Franzosen verheiratet. Wieso muss man mit allen verheiratet sein, wenn man mehrere Mannschaften bei einem Turnier einschätzt und favorisiert? Ich entscheide nach Qualität und nicht nach anderen Eigenschaften. Wales spielt nun einmal nach meinem Empfinden keinen Fussball, der mir gefällt. Genauso erging es mir mit Island. Das Kämpferherz ist mir als Fußballfan einfach zu wenig.

Servus umananda ü

Cybeth
04.07.2016, 13:56
Also ich will die portugiesische Barbie nicht im Endspiel sehen und das mit so einer Mannschaftsleistung. Im "normal" Modus wären die schon in der Vorrunde nach Hause gefahren und jetzt stehen die sogar im Halbfinale. LOL

sunbeam
04.07.2016, 14:05
Die Waliser sollen gewinnen!

Freidenkerin
04.07.2016, 14:14
Ich hoffe sehr, Wales gewinnt. Portugal steht völlig unverdient im Halbfinale. Kein einziger Sieg in der Vorrunde, nur Unentschieden und somit nur Gruppendritter (Unding, dass die Gruppendritten überhaupt weiterkommen). Und im Achtel- und Viertelfinale nur mit viel Glück und Ach und Krach durchgemogelt. Also, ich bin absolut für Wales und hoffe sehr, die Ronaldotruppe verabschiedet sich am Mittwoch endlich.

(Jetzt würde hier dreimal der Smiley mit der Wales-Flagge kommen, aber den gibts ja leider nicht.)

herberger
04.07.2016, 14:29
Nein, ich bin mit einem Franzosen verheiratet. Wieso muss man mit allen verheiratet sein, wenn man mehrere Mannschaften bei einem Turnier einschätzt und favorisiert? Ich entscheide nach Qualität und nicht nach anderen Eigenschaften. Wales spielt nun einmal nach meinem Empfinden keinen Fussball, der mir gefällt. Genauso erging es mir mit Island. Das Kämpferherz ist mir als Fußballfan einfach zu wenig.

Servus umananda ü

Na gut wenn du eine andere Fußball Philosophie vertrittst, aber die Waliser sind echte Waliser und Europäer.

cajadeahorros
04.07.2016, 14:36
Ich hoffe sehr, Wales gewinnt. Portugal steht völlig unverdient im Halbfinale. Kein einziger Sieg in der Vorrunde, nur Unentschieden und somit nur Gruppendritter (Unding, dass die Gruppendritten überhaupt weiterkommen). Und im Achtel- und Viertelfinale nur mit viel Glück und Ach und Krach durchgemogelt. Also, ich bin absolut für Wales und hoffe sehr, die Ronaldotruppe verabschiedet sich am Mittwoch endlich.

(Jetzt würde hier dreimal der Smiley mit der Wales-Flagge kommen, aber den gibts ja leider nicht.)

http://fs5.directupload.net/images/160420/3o6p285q.gif

cajadeahorros
04.07.2016, 14:37
Ist Portugal nicht die Mannschaft die noch kein Spiel nach 90 Minuten gewonnen hat ?

CR7 hat einen Klamottenladen, das reicht der geneigten Fußballfanatiker*in doch als Argument.

sleepwell
04.07.2016, 16:52
Die Portugiesen sind kein Team, an guten Tagen finden sie sich aber.
Ich hoffe sie haben einen schlechten, so wie bei der arroganten Vorstellung gegen Ungarn.
Das würde für Wales reichen.

Wenn sie den Portugiesen 90 Minuten auf die Socken steigen, auch ...

Bari
04.07.2016, 16:55
Schade dass Ramsay für Wales gesperrt ist. Er war der beste Mann auf dem Platz. Ohne den wird es schwierig für Wales.

Kreuzbube
04.07.2016, 17:05
Portugal hat sich in der KO-Runde gesteigert. Gegen Kroatien und im Viertelfinale gegen Polen ... Portugal hat nicht nur die technisch besseren Spieler, sondern auch die bessere Taktik. Wales ist letztlich gegen Belgien nur weitergekommen, weil Belgien nach dem furiosen Start und dem Führungstor zu früh die Offensive bremste. Aber Belgien lebt von der Offensive und kann einen Torvorsprung nicht verwalten. Das kann Italien und noch ein paar andere. Belgien hätte unbeirrt weiter die Offensive vorantreiben müssen. So wie es Frankreich gegen Island gezeigt hat.

Portugal wird ins Finale einziehen. Da bin ich mir ziemlich sicher ...

Servus umananda

Dann gibt`s das Finale, wie 2006 das Spiel um Platz 3...sehr schönes Spiel übrigens. Wieso ist hier eigentlich schon offen? Das verleitet ja dazu, etwas herumzutrollen...:cool:

Freidenkerin
04.07.2016, 18:46
http://fs5.directupload.net/images/160420/3o6p285q.gif
Das fetzt ja. In der Smiley-Liste hab ich den nicht gesehen. Na gut, dann vervollständige ich meinen Post nun hiermit:

http://fs5.directupload.net/images/160420/3o6p285q.gif http://fs5.directupload.net/images/160420/3o6p285q.gif http://fs5.directupload.net/images/160420/3o6p285q.gif

marion
05.07.2016, 09:07
Na gut wenn du eine andere Fußball Philosophie vertrittst, aber die Waliser sind echte Waliser und Europäer.

sie vertritt ebend die Philosphie vom "Abgewöhnfussball", die cr7 spiele hab ich alle nur nebenbei leiern lassen, weil völlig uninterssant

herberger
05.07.2016, 09:20
Wales ist die noch einzig verbliebene echte europ. Mannschaft schon deswegen sollten sie EM werden.

Frontferkel
06.07.2016, 13:41
Mein Herz ist für die Dragons , aber danach geht es nicht .
Der mieseste Gruppendritte im Halbfinale ist ein Unding und sagt viel über die UEFA aus .Genauso verkommen und Geld geil wie die FIFA .
Bessere Dritte mussten die Heimreise antreten und der Haufen darf weitermachen .

Die Waliser werden viel über ihre Kampfkraft und den Teamgeist machen . Ebenfalls werden sie auch öfter das alte Kick and Run versuchen .
Hoffentlich haben die Portugiesen nicht wieder so ein Dusel und machen kurz vor dem Abpfiff noch ein Tor .

Dragons , auf in den Kampf und haut die Portugiesen raus .

umananda
06.07.2016, 14:03
Zumindest kann sich Cristiano Ronaldo mit seinem Mitspieler Gareth Bale von Real Madrid austauschen.

Servus umananda

herberger
06.07.2016, 15:20
Kickt sich Portugal ohne Sieg zum EM-Titel?

Anne Bonny
06.07.2016, 15:50
Zumindest kann sich Cristiano Ronaldo mit seinem Mitspieler Gareth Bale von Real Madrid austauschen.

Servus umananda

Auf die Beiden freue ich mich!

Ansonsten:

http://st.depositphotos.com/1281871/2978/i/170/depositphotos_29780767-Flag-of-wales.jpg

cajadeahorros
06.07.2016, 16:09
Wales ist die noch einzig verbliebene echte europ. Mannschaft schon deswegen sollten sie EM werden.

Die Älteren erinnern sich an Schweden 1992, als man die qualifizierten Jugoslawen aus politischen Gründen ausschloß und der Dänemark Nachrücker EM wurde.

cajadeahorros
06.07.2016, 16:14
Und gleich noch einmal zum üben:


https://www.youtube.com/watch?v=AM4mIlYKG9s

Silencer
06.07.2016, 16:20
Nein, ich bin mit einem Franzosen verheiratet. Wieso muss man mit allen verheiratet sein, wenn man mehrere Mannschaften bei einem Turnier einschätzt und favorisiert? Ich entscheide nach Qualität und nicht nach anderen Eigenschaften. Wales spielt nun einmal nach meinem Empfinden keinen Fussball, der mir gefällt. Genauso erging es mir mit Island. Das Kämpferherz ist mir als Fußballfan einfach zu wenig.

Servus umananda ü

Gucke mal nach ob dein Franzose nicht ein Portugiese ist. In Frankreich lebt die größte portugiesische Kolonie weltweit. (ausser Brasilien)

Anne Bonny
06.07.2016, 16:54
Und gleich noch einmal zum üben:


https://www.youtube.com/watch?v=AM4mIlYKG9s

Hach, ist die walisische Hymne schön!!!



Offizieller walisischer Text

Mae hen wlad fy nhadau yn annwyl i mi,
Gwlad beirdd a chantorion, enwogion o fri;
Ei gwrol ryfelwyr, gwladgarwyr tra mâd,
Tros ryddid gollasant eu gwaed.

Refrain
Gwlad, gwlad, pleidiol wyf i'm gwlad.
Tra mor yn fur i'r bur hoff bau,
O bydded i'r hen iaith barhau.




Textnahe Übersetzung

Das alte Land meiner Väter ist mir teuer.
Land der Barden und Sänger, berühmter Männer;
Seine tapferen Kämpfer, hervorragenden Patrioten,
für Freiheit vergossen sie ihr Blut.

Refrain
Land, Land, treu bin ich meinem Land,
während die See eine Mauer für das reine, geliebte Land bildet,
oh, möge die alte Sprache überdauern.

Rolf1973
06.07.2016, 16:59
Hach, ist die walisische Hymne schön!!!



Offizieller walisischer Text

Mae hen wlad fy nhadau yn annwyl i mi,
Gwlad beirdd a chantorion, enwogion o fri;
Ei gwrol ryfelwyr, gwladgarwyr tra mâd,
Tros ryddid gollasant eu gwaed.

Refrain
Gwlad, gwlad, pleidiol wyf i'm gwlad.
Tra mor yn fur i'r bur hoff bau,
O bydded i'r hen iaith barhau.




Textnahe Übersetzung

Das alte Land meiner Väter ist mir teuer.
Land der Barden und Sänger, berühmter Männer;
Seine tapferen Kämpfer, hervorragenden Patrioten,
für Freiheit vergossen sie ihr Blut.

Refrain
Land, Land, treu bin ich meinem Land,
während die See eine Mauer für das reine, geliebte Land bildet,
oh, möge die alte Sprache überdauern.









Das dürfte die beste Version im Netz sein:


https://www.youtube.com/watch?v=s07ku6zHFYg

Anne Bonny
06.07.2016, 17:09
Das dürfte die beste Version im Netz sein:


https://www.youtube.com/watch?v=s07ku6zHFYg

Oh, wie sind die Waliser zu beneiden!

sleepwell
06.07.2016, 17:14
So, meine Meinung zum Spiel hatte ich schon gepostet, jetzt heißt es Flagge zeigen:
http://fs5.directupload.net/images/160420/3o6p285q.gif

Kreuzbube
06.07.2016, 18:24
Ich hoffe sehr, Wales gewinnt. Portugal steht völlig unverdient im Halbfinale. Kein einziger Sieg in der Vorrunde, nur Unentschieden und somit nur Gruppendritter (Unding, dass die Gruppendritten überhaupt weiterkommen). Und im Achtel- und Viertelfinale nur mit viel Glück und Ach und Krach durchgemogelt. Also, ich bin absolut für Wales und hoffe sehr, die Ronaldotruppe verabschiedet sich am Mittwoch endlich.

(Jetzt würde hier dreimal der Smiley mit der Wales-Flagge kommen, aber den gibts ja leider nicht.)

Nun gönnt doch den Portugiesen auch mal was. Sie sind ein nettes Volk mit großer Vergangenheit und standen immer im Schatten des großen Nachbarn. Diesmal ist die Chance, aus selbigem herauszutreten. Ich will die im Endspiel!:happy:

Frontferkel
06.07.2016, 18:27
Kickt sich Portugal ohne Sieg zum EM-Titel?
Wie sollte das gehen ? Du solltest die Regeln des Turniers und der Ko-Runde schon kennen .

Frontferkel
06.07.2016, 18:32
Nun gönnt doch den Portugiesen auch mal was. Sie sind ein nettes Volk mit großer Vergangenheit und standen immer im Schatten des großen Nachbarn. Diesmal ist die Chance, aus selbigem herauszutreten. Ich will die im Endspiel!:happy:
Bitte bleibe bei Deiner Gewohnheit und schaue ausschließlich die Spiele von Hertha Btutweh .
Den Antifußball der Portugiesen auch noch belohnen , nee .

Kreuzbube
06.07.2016, 18:37
Bitte bleibe bei Deiner Gewohnheit und schaue ausschließlich die Spiele von Hertha Btutweh .
Den Antifußball der Portugiesen auch noch belohnen , nee .

Die erste Halbzeit wird wohl noch gehen. Bin ziemlich fertig von Arbeit und morgen früh halb fünf klingelt der Wecker.:)

Frontferkel
06.07.2016, 18:40
Die erste Halbzeit wird wohl noch gehen. Bin ziemlich fertig von Arbeit und morgen früh halb fünf klingelt der Wecker.:)
Ok , halte durch solange Du kannst und magst und dann eine erholsame Nachtruhe . :hsl: :gute_Nacht:

DieterK
06.07.2016, 18:58
Ich hoffe und glaube das Wales gewinnt.
Denn, die Mannschaft die so einer "aufgeblasenen Tunte (CR7)" (der müsste an sich mit ´nem rosa Schleifchen im Haar und ´nem Lutscher im Mund auflaufen) folgt, sollte schon längst wieder daheim sein...

Seligman
06.07.2016, 19:11
Die erste Halbzeit wird wohl noch gehen. Bin ziemlich fertig von Arbeit und morgen früh halb fünf klingelt der Wecker.:)

So einen Wecker hatte ich auch mal, jetzt liegt er auf 5 Meter Meerestiefe... :D

FloridaGerd
06.07.2016, 19:59
Ich freue mich auf ein hoffentlich tolles Spiel. Finde beide Mannschaften gut, Portugal leichter Favorit.

Ich hoffe, dass der Sieger hier auch im Final triumphiert!

Frontferkel
06.07.2016, 20:00
So Dragons , jetzt gilt es . Speit Gift , Galle und Feuer .Heute zählt nur der Sieg .

Makkabäus
06.07.2016, 20:05
Der Wikingerruf zieht seine Kreise :D

Bari
06.07.2016, 20:06
Mann Mann Mann

Der kommentator hat wohl keine Augen im Kopf!

Das war K E I N Foul, weil der Abwehrspieler den BALL SPIELT: Zwar trifft er den Ball nur marginal, aber er trifft ihn und lenkt ihn aus Ronaldos Bereich.
War schwer zu sehen, aber Bartels hat echt kein Auge.

Silencer
06.07.2016, 20:06
Beide in Auswärtstrikots.

Frontferkel
06.07.2016, 20:08
Ja . Bringt zusätzliche Motivation . Ich finde es gut .:yahoo:huh huh huh

Silencer
06.07.2016, 20:11
Der Rasen sieht top aus.

Frontferkel
06.07.2016, 20:12
Der Bartels ist wohl auf einem Bewerbungstrip fürs ZDF . Er wandelt auf den Spuren von Réthy .

Silencer
06.07.2016, 20:16
Die Nike Trikots der Portugiesen sind schöner als die Adidas der Waliser. Das Neongrün ist furchtbar.

Silencer
06.07.2016, 20:18
Hat der Gärtner alle gesperrt, oder warum ist hier so ruhig?

Cybeth
06.07.2016, 20:19
Was sind die kreativ :D

Die Portugal Barbie fällt heute noch im Strafraum. Ich sehe es schon vor mir!

Jodlerkönig
06.07.2016, 20:20
die spielen schon`?

Silencer
06.07.2016, 20:21
Peng 0:0!

Cybeth
06.07.2016, 20:23
Der Bale ist schon geil :dg:

Nachbar
06.07.2016, 20:23
Hat der Gärtner alle gesperrt, oder warum ist hier so ruhig?

Ist die Frage gestattet, warum in diesen Auswärtskrikots gespielt wird?
(Hatte ich weiter oben gelesen).

Sorry, aber von Fußball habe ich kaum Kenntnisse.

Silencer
06.07.2016, 20:25
Wales hält gut mit. Gareth.B hat sich wohl für heute etwas vorgenommen. CR7 bisher blass.

Gothaur
06.07.2016, 20:32
Vielleicht könnte ja mal einer der Waliser diesen Ronaldo "Schuhmachern". Hmm, das war jetzt nicht okey, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Gruß

Frontferkel
06.07.2016, 20:32
Na ja , vom Hocker reißt es mich bisher nicht . Bale ist die einzige Ausnahme bisher .

Silencer
06.07.2016, 20:33
Ist die Frage gestattet, warum in diesen Auswärtskrikots gespielt wird?
(Hatte ich weiter oben gelesen).

Sorry, aber von Fußball habe ich kaum Kenntnisse.

Weil Uefa findet die Heimtrikots der Beiden rot Wales und rot Portugals zu ähnlich. Aber wieso nicht nur Einer die Farbe gewechselt hat, weiss ich nicht. Ich denke die Heimmannschaft muss immer die Farbe wechseln, also in diesem Spiel Portugal. Sonst hätten die Portugiesen in Rot/Dunkelrot gespielt gegen Schwarz.

Silencer
06.07.2016, 20:36
Na ja , vom Hocker reißt es mich bisher nicht . Bale ist die einzige Ausnahme bisher .

Und der Neu-Bayer bei Portugal nicht existent. Gegen Polen war er noch der Beste.

Nachbar
06.07.2016, 20:39
Weil Uefa findet die Heimtrikots der Beiden rot Wales und rot Portugals zu ähnlich. Aber wieso nicht nur Einer die Farbe gewechselt hat, weiss ich nicht. Ich denke die Heimmannschaft muss immer die Farbe wechseln, also in diesem Spiel Portugal. Sonst hätten die Portugiesen in Rot/Dunkelrot gespielt gegen Schwarz.

Danke.

Cybeth
06.07.2016, 20:45
Das wird bestimmt ein 1:0 für Portugal. Die Barbie fällt im 11er und Peng steht diese Eiertruppe im Finale gegen uns.

Schlummifix
06.07.2016, 20:46
Ronaldo...die Frisur sitzt.

Die Portugiesen sind sehr braun von der Sonne...

Jetzt kommt Mehmet und erzählt uns für 1,8 Mio GEZ-Gebühr seine Weisheiten.

Frontferkel
06.07.2016, 20:46
Wenn ich nicht im Sessel sitzen würde , täte ich jetzt friedlich schnarchen .

Königstiger87
06.07.2016, 20:58
Schwere Kost.

cajadeahorros
06.07.2016, 21:02
CR7 hat den Jogi gemacht! Nur nicht dran gerochen.

cajadeahorros
06.07.2016, 21:03
Das wird bestimmt ein 1:0 für Portugal. Die Barbie fällt im 11er und Peng steht diese Eiertruppe im Finale gegen uns.

Aber erst n.V.

Cybeth
06.07.2016, 21:06
Shit

Frontferkel
06.07.2016, 21:07
So ein Mist .
Rums 1 : 0 Portuqual

Silencer
06.07.2016, 21:08
Mist!

Cybeth
06.07.2016, 21:10
Shit :dru:

Schlummifix
06.07.2016, 21:10
Tja, da hat Ronaldo einmal gezeigt, was er kann. :auro:

Gehirnnutzer
06.07.2016, 21:10
Das wars wohl für Wales. Leider!

Schlummifix
06.07.2016, 21:10
Oh oh... 2:0

Cybeth
06.07.2016, 21:10
Mit 1 Sieg im Finale! Hut ab

Frontferkel
06.07.2016, 21:10
Das lässt Bale und seine Mannen hoffentlich nicht auf sich sitzen .

Neiiiin , 2 : 0 für die Trümmertruppe . --kotz--

Silencer
06.07.2016, 21:11
So eine Sche...... Wo ist die Gerechtigkeit?

Anne Bonny
06.07.2016, 21:12
So ne Gemeinheit!

Der schönste Mann auf dem Platze und dann haut der auch noch meinen Lieblingen zwei Tore rein ... :D

cajadeahorros
06.07.2016, 21:13
Jetzt werden doch noch zwei Siege für "die Mannschaft" Pflicht. Sollen wenigstens unsere Neger gewinnen.e

Silencer
06.07.2016, 21:14
Die Besten gehen immer zuerst. Erst Island und jetzt Wales. Morgen die Mannschaft?

OneDownOne2Go
06.07.2016, 21:14
So ne Gemeinheit!

Der schönste Mann auf dem Platze und dann haut der auch noch meinen Lieblingen zwei Tore rein ... :D

Du stehst auf Eselgesichter? Wow...

latrop
06.07.2016, 21:16
Ich bin im Bett.

Nacht zusammen.

Frontferkel
06.07.2016, 21:17
Die Balltreter sind durch die Bank , Weicheier , miese Schauspieler und Heulsusen .
Das gibt es einen Stupser und die "Herren " sind regelmäßig am Sterben . Ekelhaft .
Man gut das ich kein Schiri bin .

Silencer
06.07.2016, 21:17
Ich bin im Bett.

Nacht zusammen.

Und wo warst Du bisher wie Dich Wales gebraucht hat?

Frontferkel
06.07.2016, 21:19
So ne Gemeinheit!

Der schönste Mann auf dem Platze und dann haut der auch noch meinen Lieblingen zwei Tore rein ... :D
Wo ist der Knabe schön?

Frontferkel
06.07.2016, 21:20
Ich bin im Bett.

Nacht zusammen.
Träum von wat schönem . Nacht !

sleepwell
06.07.2016, 21:21
Und wo warst Du bisher wie Dich Wales gebraucht hat?

Wir haben getan was wir konnten ... :crazy:
Kiste aus ...

MorganLeFay
06.07.2016, 21:21
Wo ist der Knabe schön?

Och komm, auf eine Barbie-und-Ken-Art schon. Milchbubi im Boygroup-Muster. Ich seh schon, dass es genuegend Maedchen gint, die den suess finden.

OneDownOne2Go
06.07.2016, 21:22
Och komm, auf eine Barbie-und-Ken-Art schon. Milchbubi im Boygroup-Muster. Ich seh schon, dass es genuegend Maedchen gint, die den suess finden.

Eher ein Argument, Frauen das Wahlrecht zu entziehen als eins dafür, dass dieser strohdoofe Ochse wirklich "schön" ist... ;)

Bananenrepublik
06.07.2016, 21:22
Langweilig.Portugal ist echt die schlechteste Mannschaft.Besonders dieser PR gehypte Ronaldo geht einem auf die nerven.

Andreas63
06.07.2016, 21:23
So eine Sche...... Wo ist die Gerechtigkeit?
Naja, in der ersten Halbzeit hätten es die Waliser packen können. Aber jetzt sind die Portugiesen eindeutig besser.
Gefällt mir zwar auch nicht, ist aber leider so.

Anne Bonny
06.07.2016, 21:24
Wo ist der Knabe schön?

Überall!

MorganLeFay
06.07.2016, 21:24
Eher ein Argument, Frauen das Wahlrecht zu entziehen als eins dafür, dass dieser strohdoofe Ochse wirklich "schön" ist... ;)

Ueber Geschmack kann man nicht wirklich streiten. Waer ein bisschen bloede, wenn alle das gleiche schoen finden.

Anne Bonny
06.07.2016, 21:26
Du stehst auf Eselgesichter? Wow...

Nö, auf Engelsgesichter!

Intolerist
06.07.2016, 21:29
:portugal::portugal::portugal::portugal::portugal: FINALEEEEEEEE

OneDownOne2Go
06.07.2016, 21:30
Ueber Geschmack kann man nicht wirklich streiten. Waer ein bisschen bloede, wenn alle das gleiche schoen finden.

Mir macht da eher Sorgen, wie sehr Frauen offenbar nach dem Gesicht gehen, und wie egal ihnen dabei ist, was sich an Hirn hinter der Stirn befindet. Aber gut, wenn Dumm wirklich gut f*ckt, ist Ronaldo natürlich ein Traumtyp. Und da ist ja noch diese böse Erkenntnis der Wissenschaft, dass Säugetiere entweder große Hoden oder große Gehirne haben. Danach hat der mit Sicherheit zwei mächtige Cojones... :D

OneDownOne2Go
06.07.2016, 21:30
Nö, auf Engelsgesichter!

Ja, schon gut. Ich vergesse manchmal, wie irrational Frauen sind.. :D

Silencer
06.07.2016, 21:30
Wäre gar nicht so schlecht für uns im Finale wenn dieser Lackaffe durch ein Zutun der Waliser fehlen würde. Der Nachbar ist zu ungelenkig um ihn auszuschalten.

Frontferkel
06.07.2016, 21:33
Och komm, auf eine Barbie-und-Ken-Art schon. Milchbubi im Boygroup-Muster. Ich seh schon, dass es genuegend Maedchen gint, die den suess finden.
Hast schon recht , ist Geschmackssache und icke stehe nun mal nicht uff Männer .:))

Frontferkel
06.07.2016, 21:42
Bin zwar sauer , aber mal ehrlich , diese EM hat Portugal im Endspiel verdient .
Die schlechteste EM die ich je gesehen habe . Meine erste bewusst erlebte , war 1964 .

MorganLeFay
06.07.2016, 21:44
Mir macht da eher Sorgen, wie sehr Frauen offenbar nach dem Gesicht gehen, und wie egal ihnen dabei ist, was sich an Hirn hinter der Stirn befindet. Aber gut, wenn Dumm wirklich gut f*ckt, ist Ronaldo natürlich ein Traumtyp. Und da ist ja noch diese böse Erkenntnis der Wissenschaft, dass Säugetiere entweder große Hoden oder große Gehirne haben. Danach hat der mit Sicherheit zwei mächtige Cojones... :D
Man koennte denken, Du bist neidisch... :crazy:

Mal im Ernst. Geschmaecker sind verschieden.
Man kann jemanden schoen finden, ohne ihn heiraten zu wollen, oder ihn auch nur poppen zu wollen. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.

Du machst es dir u.U. ein bisschen einfach.

Hast schon recht , ist Geschmackssache und icke stehe nun mal nicht uff Männer .:))
Und ich nicht auf Ronaldo. Das haelt mich nicht davon ab, anzuerkennen, dass er in den Augen vieler gut aussieht.

Silencer
06.07.2016, 21:44
Die Luft ist raus.

Anne Bonny
06.07.2016, 21:44
Ja, schon gut. Ich vergesse manchmal, wie irrational Frauen sind.. :D

Tja, Männer können es nicht ertragen, wenn Frauen einen Rivalen schöner finden. Zu meinem großen Amusement habe ich immer wieder beobachten können, dass Männer "zickiger" und "stutenbissiger" reagieren als Frauen im gegenteiligen Fall. :haha:

Cybeth
06.07.2016, 21:46
Bin zwar sauer , aber mal ehrlich , diese EM hat Portugal im Endspiel verdient .
Die schlechteste EM die ich je gesehen habe . Meine erste bewusst erlebte , war 1964 .
Ja das sehe ich ähnlich! Nichts überragendes bei dieser EM. Wenig Tore und viel Fallobst. Noch nie war es so leicht für Deutschland, Europameister zu werden :D

Frontferkel
06.07.2016, 21:52
Also ein Finalist steht fest , unverdientermaßen . UEFA genehm halt .

Frontferkel
06.07.2016, 21:55
Ja das sehe ich ähnlich! Nichts überragendes bei dieser EM. Wenig Tore und viel Fallobst. Noch nie war es so leicht für Deutschland, Europameister zu werden :D
Bin zwar kein Fan von " la Manscha " , aber sie sollten es schaffen können . Sie müssen sich morgen richtig reinhängen und mal schnellen Fußball spielen . Und der Löw soll auf die " Halbtoten " verzichten . Dann könnte es etwas werden .

marion
06.07.2016, 22:01
Bin zwar kein Fan von " la Manscha " , aber sie sollten es schaffen können . Sie müssen sich morgen richtig reinhängen und mal schnellen Fußball spielen . Und der Löw soll auf die " Halbtoten " verzichten . Dann könnte es etwas werden .

sie sollten voher noch ein Antierschreckungstraining machen ;)

OneDownOne2Go
06.07.2016, 22:07
Man koennte denken, Du bist neidisch... :crazy:

Mal im Ernst. Geschmaecker sind verschieden.
Man kann jemanden schoen finden, ohne ihn heiraten zu wollen, oder ihn auch nur poppen zu wollen. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.

Du machst es dir u.U. ein bisschen einfach.[...]

Naja, Soccer-Style eben. Wobei ich zugebe, bei einer Sache bin ich unglaublich neidisch auf Ronaldo. Sich bar jeder Selbstkritik so geil zu finden, das muss schon klasse sein....

MorganLeFay
06.07.2016, 22:17
Aber interessant, dass es bis jetzt nur 112 Posts sind...

Politikqualle
06.07.2016, 22:21
.. . jau "Real Madrid" hat verloren , "Real Madrid" hat gewonnen ... :crazy:

Deutsche_Substanz
06.07.2016, 22:25
Man koennte denken, Du bist neidisch... :crazy:

Mal im Ernst. Geschmaecker sind verschieden.
Man kann jemanden schoen finden, ohne ihn heiraten zu wollen, oder ihn auch nur poppen zu wollen. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.

Du machst es dir u.U. ein bisschen einfach.

Und ich nicht auf Ronaldo. Das haelt mich nicht davon ab, anzuerkennen, dass er in den Augen vieler gut aussieht.



Ronaldo hat wie viele Portugiesen negrides Blut, und verkörpert den typischen Machosüdländer, vorneherum dicke Eier, in Wirklichkeit Muttersöhnchen.

Kein Wunder stehen enddekadente BRD Schnicksen auf so etwas.

Shahirrim
06.07.2016, 22:48
Hach, was war das schön. Meine Cousine als Ronaldo-Hasserin während des Spieles leiden zu sehen. Meine Schwester hat es vorgezogen, vor dem Spiel weiter von HH nach Rostock zu fahren, sie ist ja genau so drauf.

Die hätte ich auch gerne gesehen! :portugal:

umananda
06.07.2016, 22:49
Das Finale Frankreich gegen Portugal rückt immer näher ... Wales hat genug erreicht. Ein Gareth Bale war erwartungsgemäß zu wenig. Es war ein durchschnittliches Fußballspiel.

Servus umananda

Politikqualle
06.07.2016, 22:52
Das Finale Frankreich gegen Portugal rückt immer näher ... .. Deutschland - Portugal .. meinst du :crazy:

Shahirrim
06.07.2016, 22:55
Ronaldo hat wie viele Portugiesen negrides Blut, und verkörpert den typischen Machosüdländer, vorneherum dicke Eier, in Wirklichkeit Muttersöhnchen.

Kein Wunder stehen enddekadente BRD Schnicksen auf so etwas.

Dabei ist er eigentlich einer der Urportugiesen Madeiras.

umananda
06.07.2016, 22:56
.. Deutschland - Portugal .. meinst du :crazy:

Nein, Frankreich. Daran besteht für mich keinerlei Zweifel. Und Frankreich wird Europameister.

Servus umananda

kotzfisch
06.07.2016, 22:58
Das Finale Frankreich gegen Portugal rückt immer näher ... Wales hat genug erreicht. Ein Gareth Bale war erwartungsgemäß zu wenig. Es war ein durchschnittliches Fußballspiel.

Servus umananda

Das Finale hieße richtigerweise dann Hottentotten und Kaffern gegen Portugal und wäre kein EM Endspiel.

Politikqualle
06.07.2016, 22:58
Nein, Frankreich. Daran besteht für mich keinerlei Zweifel. Und Frankreich wird Europameister. .. egal wie .. morgen um diese Zeit wissen wir es ... :crazy:

kotzfisch
06.07.2016, 22:59
Nein, Frankreich. Daran besteht für mich keinerlei Zweifel. Und Frankreich wird Europameister.

Servus umananda

Unter keinen Umständen- Afrika würde dann Europameister.

Politikqualle
06.07.2016, 22:59
Unter keinen Umständen- Afrika würde dann Europameister. .. das stimmt ... :crazy:

Anne Bonny
06.07.2016, 23:04
Ronaldo hat wie viele Portugiesen negrides Blut, und verkörpert den typischen Machosüdländer, vorneherum dicke Eier, in Wirklichkeit Muttersöhnchen.

Kein Wunder stehen enddekadente BRD Schnicksen auf so etwas.

Nun heul mal nicht so, auch wenn du keine dicken Eier hast und kein Muttersöhnchen und blass wie ein Nacktmull bist, irgendeine "enddekadente BRD Schnickse" wirst ja auch du abgekriegt haben oder sie wartet noch auf dich. :ja:

Frontferkel
06.07.2016, 23:12
Nun heul mal nicht so, auch wenn du keine dicken Eier hast und kein Muttersöhnchen und blass wie ein Nacktmull bist, irgendeine "enddekadente BRD Schnickse" wirst ja auch du abgekriegt haben oder sie wartet noch auf dich. :ja:
---:kich:--- super , ich lach mich gerade schlapp .
Ich glaube der Junge lebt nach der Devise , " so lange ich 10 gesunde Finger habe , kommt mir keine Frau ins Haus " . :kich:

Shahirrim
06.07.2016, 23:17
Nein, Frankreich. Daran besteht für mich keinerlei Zweifel. Und Frankreich wird Europameister.

Servus umananda

Dass Frankreich ins Finale kommt, glaube ich auch. Aber nicht, dass sie siegen.

Cybeth
06.07.2016, 23:36
Dass Frankreich ins Finale kommt, glaube ich auch. Aber nicht, dass sie siegen.Also wenn wir gegen Frankreich verlieren sollten, sollte man Jogi mit seiner Truppe zuscheißen.

Deutsche_Substanz
07.07.2016, 10:27
Dabei ist er eigentlich einer der Urportugiesen Madeiras.


Ja, die Vorfahren der Bewohner Madeiras kamen aus Portugal, bevor es durch die Seefahrerei negride Genetik aufsog. Allerdings zogen auch später immer wieder dann negride Portugiesen nach Madeira, so wie das bei dem Unterhosenwerbemännchen zu sein scheint.

Sitting Bull
07.07.2016, 16:52
Unser Endspielgegner steht ja nun dank CR 7 fest.Eigentlich hatte ich den Portugiesen und besonders Ronaldo vorher schon den Sieg gegen Wales gegönnt,waren halt besser. Bale hat sich zwar bemüht "wie Teufel" ,aber Vereinskollege Christiano schlug erbarmungslos zu.Auf Madeira hat Ronaldo schon ein Denkmal als wohl der spendabelste Sohn der Insel.Was hat der Mann schon für soziale Zwecke rausgehauen-Millionen.Kann mich nicht erinnern, dass ein anderes Unterwäschemodell mal etwas gespendet hat.In Brasilien hat er z.B. eine ganze Favela gekauft und den Bewohnern geschenkt.Nur eines von vielen Beispielen.Toni Kroos hat auch mal etwas für wohltätige Zwecke versteigern lassen : Ein Trikot von Ronaldo .:D

Deutsche_Substanz
07.07.2016, 18:11
Nun heul mal nicht so, auch wenn du keine dicken Eier hast und kein Muttersöhnchen und blass wie ein Nacktmull bist, irgendeine "enddekadente BRD Schnickse" wirst ja auch du abgekriegt haben oder sie wartet noch auf dich. :ja:


Warum soll ich heulen ?

Meine Kinder sind blond und blauäugig.

Wenn enddekadente BRD Schnicksen sich aus dem deutschen Volkskörper herausselektieren, indem sie sich mit südländischen Testosterondrüsen vermischen, ist das für die Reinwaschung des restdeutschen Volkskörpers nur vorteilhaft.

Rumpelstilz
07.07.2016, 18:19
Ja, die Vorfahren der Bewohner Madeiras kamen aus Portugal, bevor es durch die Seefahrerei negride Genetik aufsog. Allerdings zogen auch später immer wieder dann negride Portugiesen nach Madeira, so wie das bei dem Unterhosenwerbemännchen zu sein scheint.
Die Portugiesen hatten auch einmal Sklaven in grösserer Anzahl für das portugiesische Mutterland eingekauft, die dann nach der Freilassung alle in Portugal verblieben sind.

Shahirrim
08.07.2016, 01:07
Ja, die Vorfahren der Bewohner Madeiras kamen aus Portugal, bevor es durch die Seefahrerei negride Genetik aufsog. Allerdings zogen auch später immer wieder dann negride Portugiesen nach Madeira, so wie das bei dem Unterhosenwerbemännchen zu sein scheint.

So dunkel ist er eigentlich nicht. Nur lange der (Höhlen?)Sonne ausgesetzt. OK, die Azoren-Nelly mit ihren blau-grünen Augen ist etwas heller, aber das kann auch an Kanada liegen. Doch wenn man Ronaldos ältere Bilder ansieht, dann sind eigentlich nur eine Augen braun, das allein als Negerblut zu deuten, ist für mich etwas dünn. Weiße können ja alles haben. Such mal Bilder seiner ersten EM, da steht er Nelly Furtado nur bei den Augen nach, ist aber ansonsten genau so hell.

http://images3.mtv.com/uri/mgid:file:docroot:mtv.com:/crop-images/2013/09/11/NellyFurtado_cr_MaryRozzi_2012.jpg?enlarge=false&maxdimension=1300&matte=true&matteColor=black&quality=0.85

Chronos
08.07.2016, 07:24
Unter keinen Umständen- Afrika würde dann Europameister.
Das wird so kommen. Ich sehe es schon vor mir. Neger nehmen den Europapokal entgegen.

Alleine schon, um der Gottheit "Multikultus" zu huldigen und der Menschheit vorzuführen, wie nützlich Entgleisungen der Evolution doch sein können, auch wenn sie - ausser zum Fußballspielen - zu sonst nichts zu gebrauchen sind.

Mir wird schon vorbeugend schlecht.... :kotz:

kotzfisch
08.07.2016, 10:27
Das wird so kommen. Ich sehe es schon vor mir. Neger nehmen den Europapokal entgegen.

Alleine schon, um der Gottheit "Multikultus" zu huldigen und der Menschheit vorzuführen, wie nützlich Entgleisungen der Evolution doch sein können, auch wenn sie - ausser zum Fußballspielen - zu sonst nichts zu gebrauchen sind.

Mir wird schon vorbeugend schlecht.... :kotz:

Mir auch.

Deutsche_Substanz
08.07.2016, 12:27
So dunkel ist er eigentlich nicht. Nur lange der (Höhlen?)Sonne ausgesetzt. OK, die Azoren-Nelly mit ihren blau-grünen Augen ist etwas heller, aber das kann auch an Kanada liegen. Doch wenn man Ronaldos ältere Bilder ansieht, dann sind eigentlich nur eine Augen braun, das allein als Negerblut zu deuten, ist für mich etwas dünn. Weiße können ja alles haben. Such mal Bilder seiner ersten EM, da steht er Nelly Furtado nur bei den Augen nach, ist aber ansonsten genau so hell.

http://images3.mtv.com/uri/mgid:file:docroot:mtv.com:/crop-images/2013/09/11/NellyFurtado_cr_MaryRozzi_2012.jpg?enlarge=false&maxdimension=1300&matte=true&matteColor=black&quality=0.85



Den negriden Einschlag des Unterhosenfachmanns begründe ich ja nicht durch seine Hautfarbe, eher den Gesichtssschnitt und auch in seiner Mentalität und Bewegungmotorik kommt es etwas durch. Natürlich hat er hauptsächlich keltisches Blu und auch etwas germanisches, wie alle Portugiesen.
Summasummarum verkörpert er aber den Südlandproll, ich würd meine Töchter weichklopfen, wenn sie sowas heimschleppen würden.

Shahirrim
08.07.2016, 22:56
Den negriden Einschlag des Unterhosenfachmanns begründe ich ja nicht durch seine Hautfarbe, eher den Gesichtssschnitt und auch in seiner Mentalität und Bewegungmotorik kommt es etwas durch. Natürlich hat er hauptsächlich keltisches Blu und auch etwas germanisches, wie alle Portugiesen.
Summasummarum verkörpert er aber den Südlandproll, ich würd meine Töchter weichklopfen, wenn sie sowas heimschleppen würden.

Proll? Wieso ist er ein Proll?

Er will siegen. Das ist etwas Gutes. Das war mal in Deutschland auch hoch angesehen, der Beste sein zu wollen. Mittelmaß ist nichts, worauf man stolz sein kann. Die BRD hat aber in Deutschland die Mentalität der Scheiß-"Sozialen Gerechtigkeit" so in die Köpfe gehämmert, dass jeder, der noch siegen will, nieder gemacht wird. Und dem werden immer finstere Motive unterstellt. Ibrahimovic ist für mich ein Proll. Ronaldo ist einer, der siegen will. Ich kenne auch keine Zitate von ihm, die Gegner verspotten. Von Ibrahimovic fallen mir sofort Spottzitate ein "Was der mit dem Fußball kann, kann ich mit einem Tennisball!"

Leider fördert die BRD diese "Dabei sein ist alles!", und "Zweiter Platz ist auch OK!", hat also keinen Siegeswillen mehr. Da war ja selbst die dekadente Weimarer Republik freundlicher.

OK, du wirst im Gegensatz zur Lügenpresse wenigstens diesen Ibrahimovic auch nicht mögen, aber ich finde dennoch dein Urteil etwas schade.
Ronaldo ist gut gebaut. Hast du was gegen Riefenstahls Filme, die Männerkörper als Ideal zeigen? Schade, dass ich dich das nicht mal vorher gefragt habe, aber ich baue darauf, dass dir Ehrlichkeit was bedeutet. Ronaldo ist einer der ganz wenigen Fußballer, die keine dieser dekadenten Köpertattoos haben. Wer hat denn das noch? Andrés Iniesta, ansonsten fällt mir kein Profi ein.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/04/c1/2b/04c12b1ba8ff38eb49dcf8dfe42d1a41.jpg

Deutsche_Substanz
08.07.2016, 23:06
Ronaldo verkörpert für mich den Südland Prolet, allein schon wegen seiner Unterhosenwerbung. Sein Siegeswille erkenne ich gerne an.

Da sind mir Typen wie Schweinsteiger, Kroos und Müller doch lieber, die wären auch ohne Fußballerkarriere was gescheites geworden, Ronaldo eher paketdienstfahrer.

Ronaldo ist überbewertet, weil man die deutschen Stars unterbewertet.
Die Südländerverehrung ist ein Mittel zur Eunuchisierung und Isolation des deutschen Mannes.

Shahirrim
08.07.2016, 23:14
Ronaldo verkörpert für mich den Südland Prolet, allein schon wegen seiner Unterhosenwerbung. Sein Siegeswille erkenne ich gerne an.

Da sind mir Typen wie Schweinsteiger, Kroos und Müller doch lieber, die wären auch ohne Fußballerkarriere was gescheites geworden, Ronaldo eher paketdienstfahrer.

Ronaldo ist überbewertet, weil man die deutschen Stars unterbewertet.
Die Südländerverehrung ist ein Mittel zur Eunuchisierung und Isolation des deutschen Mannes.

Nehmen wir mal die Spieler raus, die haben ja außer Thomas Müller und Poldi alle einen Maulkorb (die beiden kann man nur nicht bremsen von der UEFA), wo siehst du da Siegeswillen?

Wenn man Zwergstaaten zu gefährlichen Gegnern redet, sehe ich keinen Siegeswillen. Einmal hat Löw gesagt, dass man gegen San Marino siegen werde. Das war Siegeswille. Aber alle Staaten darüber werden zu Giganten geredet.

Bei Italien gab es in Ansätzen mal Siegeswillen. Da hat man einfach gesagt, es gäbe kein Trauma. Und was passierte? Man siegte. Weil man es wollte. Da kann man dem Hummels echt dankbar sein.

Leider kam danach wieder die "Wir wollen jetzt nicht hochmütig werden" geheuchelte Bescheidenheit auf. Wenn das Südländertum ist, dann wünsche ich mir mehr davon. Keine dunklere Haut, aber mehr Siegeswillen!

Deutsche_Substanz
08.07.2016, 23:22
Nehmen wir mal die Spieler raus, die haben ja außer Thomas Müller und Poldi alle einen Maulkorb (die beiden kann man nur nicht bremsen von der UEFA), wo siehst du da Siegeswillen?

Wenn man Zwergstaaten zu gefährlichen Gegnern redet, sehe ich keinen Siegeswillen. Einmal hat Löw gesagt, dass man gegen San Marino siegen werde. Das war Siegeswille. Aber alle Staaten darüber werden zu Giganten geredet.

Bei Italien gab es in Ansätzen mal Siegeswillen. Da hat man einfach gesagt, es gäbe kein Trauma. Und was passierte? Man siegte. Weil man es wollte. Da kann man dem Hummels echt dankbar sein.

Leider kam danach wieder die "Wir wollen jetzt nicht hochmütig werden" geheuchelte Bescheidenheit auf. Wenn das Südländertum ist, dann wünsche ich mir mehr davon. Keine dunklere Haut, aber mehr Siegeswillen!


Potugal und Ronaldo haben die letzten Turniere ja versagt.
Deutsche Spieler hätte man nach solchen leistungen zum teufel gejagt.
Ich finde, du hast von diesem "Siegeswillen" ein zu oberflächliches Bild.
Siegeswillen ist, wenn man auf dem Platz dann kämpft, bis zum Umfallen und nicht wenn man vor dem Spiel große Töne spuckt.
Natürlich werden die Spieler der BRD Auswahl vom System auch benützt nicht nur zur Umvolkungspropaganda, sondern eben auch Verweichlichung des weißen Mannes.

So ein Südlandproll, der sich durch Unterhosenwerbung zum Weltfußballer machen lässt, hat es da einfacher. Eine große Klappe mit nachfolgend schlechter Leistung wird ihm lange nicht so stark angelastet, als man es bei Deutschen tuen würde.

Im Fußball haben wir die Psychologie des Rassismus gegen den weißen (deutschen) Mann im Kleinformat.

cornjung
10.07.2016, 19:39
Den negriden Einschlag des Unterhosenfachmanns...Summasummarum verkörpert er aber den Südlandproll, ich würd meine Töchter weichklopfen, wenn sie sowas heimschleppen würden.
Keine Angst, der Unterhosenfachmann liest danach gerne seine Kontoauszüge.... und steht ohnhin nur auf Top-Models.

Ronaldo hat wie viele Portugiesen negrides Blut, und verkörpert den typischen Machosüdländer, vorneherum dicke Eier, in Wirklichkeit Muttersöhnchen.Kein Wunder stehen enddekadente BRD Schnicksen auf so etwas.
Na ja, ob er negrides Blut hat behauptest du. Fakt ist, er sieht überragend aus, und spielt genial. Und das man ihn mit Geld zuscheisst, ist nicht seine Schuld. Du würdest es auch nehmen.

Deutsche_Substanz
10.07.2016, 22:26
Keine Angst, der Unterhosenfachmann liest danach gerne seine Kontoauszüge.... und steht ohnhin nur auf Top-Models.

Na ja, ob er negrides Blut hat behauptest du. Fakt ist, er sieht überragend aus, und spielt genial. Und das man ihn mit Geld zuscheisst, ist nicht seine Schuld. Du würdest es auch nehmen.


Er sieht aus wie ein nordafrikanischer Refugee. Wenn das BRD Zombies "Überragend" ist, dann sollte man die Umvolkung der BRD Gesellschaft unbedingt forcieren.

cornjung
10.07.2016, 23:25
Er sieht aus wie ein nordafrikanischer Refugee.
Da musst du aber lange suchen, bis du einen rape-refugee findest, der so ein Gesicht und so eine Figur hat wie der Ronaldo.