PDA

Vollständige Version anzeigen : Do., 07.07., 21:00 Uhr DEUTSCHLAND - Frankreich 0:2



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
04.07.2016, 12:00
Möge der bessere gewinnen.

Politikqualle
04.07.2016, 12:51
.. also du meinst Deutschland ... :crazy:

DJ_rainbow
04.07.2016, 12:53
Wir werden die Wikinger rächen - und ganz Europa wird jubeln. Ganz Europa? Nein, ein kleiner verschmierter Schiss im Atlas, bewohnt von froschfressenden Aliens, wird das nicht tun. Aber das ist sowas von egal...

Gehirnnutzer
04.07.2016, 12:56
Möge der bessere gewinnen.

Richtig, trotzdem möchte ich möglichst wenig Torzelebrierungen ala Pogba und dem Rest der französischen Mannschaft sehen. Das ist für mich kein Torjubel bzw. Ausdruck von Freude über das Tor, sondern Ausdruck überheblicher Arroganz.

herberger
04.07.2016, 13:06
Der FC Afrika wird besiegt jedenfalls nach meinem Plan, gegen Frankreich wird gemauert und mit schnellen Konter wird die Abwehr ausgehebelt, dann dürfte ein Sieg mit 3:1 möglich sein.

Aus Facebook entnommen

Gut dann spielen wir eben am Donnerstag gegen den Senegal.

Gärtner
04.07.2016, 13:22
Richtig, trotzdem möchte ich möglichst wenig Torzelebrierungen ala Pogba und dem Rest der französischen Mannschaft sehen. Das ist für mich kein Torjubel bzw. Ausdruck von Freude über das Tor, sondern Ausdruck überheblicher Arroganz.

Ich konnte mich mit dem Stil der Franzosen noch nie anfreunden. Da ist einmal diese, um mal eine Fußballkommentatorfloskel zu benutzen, pomadige Haltung auf dem Platz. Und abseits haben Leute wie Benzema oder Ribery den Ruf der Bleus auf Jahre beschädigt. Gut, daß die nicht mehr dabei sind.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie Griezmann zaubern kann und was Jogi Löw mit Blick auf sein sich füllendes Lazarett an Antworten einfällt.

Gehirnnutzer
04.07.2016, 13:31
Ich konnte mich mit dem Stil der Franzosen noch nie anfreunden. Da ist einmal diese, um mal eine Fußballkommentatorfloskel zu benutzen, pomadige Haltung auf dem Platz. Und abseits haben Leute wie Benzema oder Ribery den Ruf der Bleus auf Jahre beschädigt. Gut, daß die nicht mehr dabei sind.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie Griezmann zaubern kann und was Jogi Löw mit Blick auf sein sich füllendes Lazarett an Antworten einfällt.

Also Gomez hat mich bis jetzt nicht wirklich endgültig überzeugt. Ansonsten sehe ich die Sperre von Hummels als viel gewichtiger an. Wir werden sehen was Jogi macht, Hauptsache keine Dreierkette mehr.

Cybeth
04.07.2016, 13:42
Ich konnte mich mit dem Stil der Franzosen noch nie anfreunden. Da ist einmal diese, um mal eine Fußballkommentatorfloskel zu benutzen, pomadige Haltung auf dem Platz. Und abseits haben Leute wie Benzema oder Ribery den Ruf der Bleus auf Jahre beschädigt. Gut, daß die nicht mehr dabei sind.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie Griezmann zaubern kann und was Jogi Löw mit Blick auf sein sich füllendes Lazarett an Antworten einfällt.Griezmann dieser Gnom mit 150cm und 45 kg dürfte doch ohne Probleme aus dem Spiel zu nehmen sein?

Cybeth
04.07.2016, 13:44
Also Gomez hat mich bis jetzt nicht wirklich endgültig überzeugt. Ansonsten sehe ich die Sperre von Hummels als viel gewichtiger an. Wir werden sehen was Jogi macht, Hauptsache keine Dreierkette mehr.
Mich hat bisher nur einer überzeugt und zwar Boateng. Der Rest läuft irgendwie auf dem Platz umher und weiß nicht so recht, was zu tun ist. So kommt es mir jedenfalls vor.

Intolerist
04.07.2016, 13:44
Griezmann dieser Gnom mit 150cm und 45 kg dürfte doch ohne Probleme aus dem Spiel zu nehmen sein?


1.75 ist der kleine also perfekt für einen Fußballer

Cybeth
04.07.2016, 13:47
1.75 ist der kleine also perfekt für einen FußballerLOL, wenn der 175cm ist, dann bin ich 250cm :D

Intolerist
04.07.2016, 13:49
LOL, wenn der 175cm ist, dann bin ich 250cm :D


Dann melde dich mal schnell beim Guiness Buch der Rekorde Großer :crazy:

Musst es nicht glauben aber es ist Fakt

Cybeth
04.07.2016, 13:53
Dann melde dich mal schnell beim Guiness Buch der Rekorde Großer :crazy:

Musst es nicht glauben aber es ist FaktIch glaube es auch nicht. Der macht sich wieder größer als er wirklich ist, kennt man ja von anderen Stars und Sternchen. Bei Griezmann sieht man schon im TV, dass er höchstens 160cm ist und locker 20-30 Kilo weniger auf den Knochen hat. Da meint man immer während dem Spiel, da läuft ein 12 jähriges Kind im Strafraum umher :crazy:

Intolerist
04.07.2016, 13:55
Ich glaube es auch nicht. Der macht sich wieder größer als er wirklich ist, kennt man ja von anderen Stars und Sternchen. Bei Griezmann sieht man schon im TV, dass er höchstens 160cm ist und locker 20-30 Kilo weniger auf den Knochen hat. Da meint man immer während dem Spiel, da läuft ein 12 jähriges Kind im Strafraum umher :crazy:

Er ist aber 5cm länger als der Lahm.... Ich werde jetzt keine LInks posten in denen seine Körperlänge steht.

Leibniz
04.07.2016, 13:59
Goldman Sachs hat berechnet, dass Frankreich gewinnen wird. Daher könnte man sich das Fußballspiel nun sparen und die GEZ-Lügner könnten zurück reisen.

umananda
04.07.2016, 16:37
Griezmann dieser Gnom mit 150cm und 45 kg dürfte doch ohne Probleme aus dem Spiel zu nehmen sein?

Erstens ist Antoine Griezmann 175 cm groß und er ist schnell und technisch perfekt. Und was noch entscheidender ist, er vollstreckt nahezu mit eiskalter Perfektion. Er braucht nicht viele Chancen um ein Tor zu machen. Um Antoine Griezmann aus dem Spiel zu nehmen muss man zwei Spieler dafür bereitstellen. Und das schafft Platz für Paul Pogba. Diese beiden sind aber nicht die einzigen, die für Torgefahr sorgen können. Und ohne Hummels könnte das schwierig werden. Die französische Offensive ist in Fahrt gekommen. Selbst mit zwei Viererketten konnte Island nicht verhindern, dass Frankreich die Lücken fand. Und was sich vorne bei Deutschland abspielt, ist ja auch nicht gerade Weltklasse. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass der deutsche Trainer sich auf einzelne Franzosen konzentrieren wird. Das Spiel wird im Mittelfeld entschieden. Anders geht das nicht. Niemand wird Hurrafussball spielen.

Servus umananda

Bari
04.07.2016, 16:48
Also Gomez hat mich bis jetzt nicht wirklich endgültig überzeugt. Ansonsten sehe ich die Sperre von Hummels als viel gewichtiger an. Wir werden sehen was Jogi macht, Hauptsache keine Dreierkette mehr.

Ich lese da heraus, dass Du die Dreierkette gegen Italien gerne nicht gesehen hättest. Sie hat aber hervorragend funktioniert und war ein Schlüssel zum Sieg. Pelle und Eder ohne Chance. Frankreich stellt andere Anforderungen, mal sehen was passiert.

marcus1011
04.07.2016, 16:50
.. also du meinst Deutschland ... :crazy:

Wird schwer werden...sind doch ein ganzer Haufen Verletzte. Vor allem Hummels Fehlen macht mir Sorgen. Denkt ans Ukraine-Spiel zurück, da war die Abwehr auch ein Hühnerhaufen. Und wer Gomez ersetzen soll ist mir auch noch nicht klar:dru:

Bolle
04.07.2016, 16:51
Ich lese da heraus, dass Du die Dreierkette gegen Italien gerne nicht gesehen hättest. Sie hat aber hervorragend funktioniert und war ein Schlüssel zum Sieg. Pelle und Eder ohne Chance. Frankreich stellt andere Anforderungen, mal sehen was passiert.

Der Schlüssel zum Sieg war, das Quäntchen Glück beim Elfmeterschießen zu haben.....

Bari
04.07.2016, 16:56
Der Schlüssel zum Sieg war, das Quäntchen Glück beim Elfmeterschießen zu haben.....

Ich schireb ja ein Schlüssel, nicht der Schlüssel. Klar war es kein "Sieg" nach regulärer Spielzeit und Verlängerung. Aber ohne Elfmeter hätte es einen ungefährdeten Sieg gegeben. Die Dreierkette hat jedenfalls Eder und Pelle komplett aus dem Spiel genommen. Ich hätte vorne anders aufgestellt, da lief auch nicht all zu viel. Aber hinten war das richtig von Löw.

Bolle
04.07.2016, 16:59
Ich schireb ja ein Schlüssel, nicht der Schlüssel. Klar war es kein "Sieg" nach regulärer Spielzeit und Verlängerung. Aber ohne Elfmeter hätte es einen ungefährdeten Sieg gegeben. Die Dreierkette hat jedenfalls Eder und Pelle komplett aus dem Spiel genommen. Ich hätte vorne anders aufgestellt, da lief auch nicht all zu viel. Aber hinten war das richtig von Löw.

Hätte, hätte Fahrradkette......hat es aber nicht! Hätte es nach 90 Min 3:1 oder 2:0 gestanden, ja dann! So ist Herr Löw den Beweis der Überlegenheit des neuen Systems schuldig geblieben.

Bari
04.07.2016, 17:04
Hätte, hätte Fahrradkette......hat es aber nicht! Hätte es nach 90 Min 3:1 oder 2:0 gestanden, ja dann! So ist Herr Löw den Beweis der Überlegenheit des neuen Systems schuldig geblieben.

Ich mag den Löw nicht. Aber die Dreierkette hat Eder und Pelle NULL Chancen gelassen. Der Elfmeter war eine Dummheit von Boateng, ohne Not. Italien ist eine gute Mannschaft, die putzt man nicht einfach 3-1 im Turnier. Tut mir Leid, Dreierkette war genau richtig gegen Italien. Sollte man gegen Doppelspiitzen öfters spielen.

Bolle
04.07.2016, 17:07
Ich mag den Löw nicht. Aber die Dreierkette hat Eder und Pelle NULL Chancen gelassen. Der Elfmeter war eine Dummheit von Boateng, ohne Not. Italien ist eine gute Mannschaft, die putzt man nicht einfach 3-1 im Turnier. Tut mir Leid, Dreierkette war genau richtig gegen Italien. Sollte man gegen Doppelspiitzen öfters spielen.

Das muss dir nicht leid tun! Du hast deine Meinung und ich teile die von M. Scholl! Ist doch völlig ok.

Bari
04.07.2016, 17:17
Das muss dir nicht leid tun! Du hast deine Meinung und ich teile die von M. Scholl! Ist doch völlig ok.

Bin da auf Kahns Seite und würde öfters Dreierkette spielen. Stimmt, ist völlig OK, wenn wir das grundverschieden sehen.

Gehirnnutzer
04.07.2016, 17:30
Ich lese da heraus, dass Du die Dreierkette gegen Italien gerne nicht gesehen hättest. Sie hat aber hervorragend funktioniert und war ein Schlüssel zum Sieg. Pelle und Eder ohne Chance. Frankreich stellt andere Anforderungen, mal sehen was passiert.

Wer sagt denn, dass die Viererkette Eder und Pelle nicht unter Kontrolle hätte halten können? 2012 ist die Überlegung, die Mannschaft aus Angst vor bestimmten Spielern umzustellen, nach hinten losgegangen.

Cybeth
04.07.2016, 17:34
Erstens ist Antoine Griezmann 175 cm groß und er ist schnell und technisch perfekt. Und was noch entscheidender ist, er vollstreckt nahezu mit eiskalter Perfektion. Er braucht nicht viele Chancen um ein Tor zu machen. Um Antoine Griezmann aus dem Spiel zu nehmen muss man zwei Spieler dafür bereitstellen. Und das schafft Platz für Paul Pogba. Diese beiden sind aber nicht die einzigen, die für Torgefahr sorgen können. Und ohne Hummels könnte das schwierig werden. Die französische Offensive ist in Fahrt gekommen. Selbst mit zwei Viererketten konnte Island nicht verhindern, dass Frankreich die Lücken fand. Und was sich vorne bei Deutschland abspielt, ist ja auch nicht gerade Weltklasse. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass der deutsche Trainer sich auf einzelne Franzosen konzentrieren wird. Das Spiel wird im Mittelfeld entschieden. Anders geht das nicht. Niemand wird Hurrafussball spielen.

Servus umananda
Griezmann ist im Leben keine 175. Zieh 15cm ab, dann stimmt die Größe vom Gartenzwerg. Das sieht man schon im TV, dass der Franzmann ein Gecko ist.

Zum Spiel Frankreich gegen Island. Island ist ausgebrannt und da hätte sogar Kleinkleckersdorf gewonnen. Die haben ihren Zenit überschritten. Die Franzmänner haben nichts drauf, außer den Gartenzwerg oder den französischen Balotelli und auch für unsere B- Mannschaft dürfte ein Sieg ohne Probleme drin sein.

Bari
04.07.2016, 17:46
Wer sagt denn, dass die Viererkette Eder und Pelle nicht unter Kontrolle hätte halten können? 2012 ist die Überlegung, die Mannschaft aus Angst vor bestimmten Spielern umzustellen, nach hinten losgegangen.

In 2012 hat Löw mit Viererkette gegen Conte mit Doppelspitze gespielt und damals funktionierte nichts. Boatengs Seite war dauernd entblöst, die Innenverteidiger mit der Doppelspitze überfordert. Ich mag Löw nicht. Aber er hat daraus gelernt.

Schon beim 4-1 Sieg dieses Jahr gegen Italien hat er eine Dreierkette gespielt und Italien platt gemacht. Drei Innenverteidiger (das ist die Dreierkette, die eigentlich Fünferkette heissen müsste, da die Außenverteidiger bei Defensive zurücken und eine Fünferkette bilden. Die Fünferkette hat einen Inneverteidiger mehr und ist sicherer) kontrollieren die Doppelspitze des Gegeners besser. So war es zumindest in der jüngeren Geschichte der DFB-Elf:
1-2 mit Viererkette, nichts auf die Reihe bekommen in 2012
4-1 mit Dreier(Fünfer-)kette in 2016
1-1 mit Dreier(Fünfer)kette in der EM, wobei Pelle und Eder NULL Torchancen hatten, nur ein Deppenelfmeter von Boateng gabe den italienern eine Chance. Spieltaktisch war das ein Sieg.

Die Pressediskussionen im Fussball sind nicht auf der Höhe. "Angst umzustellen" "Verunsicherung" und solche Floskelbegriffe spielen im modernen Fussball kaum eine Rolle. Spiele werden taktisch entschieden und die DFB-Elf dominierte beide Spiele mit Dreier(Fünfer)kette gegen Italien in diesem Jahr. (Anders herum: Würde es die Mannschaft nicht "verunsichern", wenn sie Italien im Frühjar mit Dreierkette 4-1 an die Wand gespielt haben, aber löw in der EM plötzlich "umstellt" auf Viererkette?)

sleepwell
04.07.2016, 17:59
Er ist aber 5cm länger als der Lahm.... Ich werde jetzt keine LInks posten in denen seine Körperlänge steht.

Na ja , der wird auch mit 1,74 oder 1,76 gehandelt.
Ich glaube aber alles ab und über 1,74 auch nicht so richtig.

Gehirnnutzer
04.07.2016, 18:00
In 2012 hat Löw mit Viererkette gegen Conte und Dreierkette mit Doppelspitze gespielt und damals funktionierte nichts. Boatengs Seite war dauernd entblöst, die Inneverteidiger mit der Doppelspitze überfordert. Ich mag Löw nicht. Aber er hat daraus gelernt.

Schon beim 4-1 Sieg dieses Jahr gegen Italien hat er eine Dreierkette gespielt und Italien platt gemacht. Drei Innenverteidiger (das ist die Dreierkette, die eigentlich Fünferkette heissen müsste, da die Außenverteidiger bei Defensive zurücken und eine Fünferkette bilden. Die Fünferkette hat einen Inneverteidiger mehr und ist sicherer) kontrollieren die Doppelspitze des Gegeners besser. So war es zumindest in der jüngeren Geschichte der DFB-Elf:
1-2 mit Viererkette, nichts auf die Reihe bekommen in 2012
4-1 mit Dreier(Fünfer-)kette in 2016
1-1 mit Dreier(Fünfer)kette in der EM, wobei Pelle und Eder NULL Torchancen hatten, nur ein Deppenelfmeter von Boateng gabe den italienern eine Chance. Spieltaktisch war das ein Sieg.

Die Pressediskussionen im Fussball sind nicht auf der Höhe. "Angst umzustellen" "Verunsicherung" und solche Floskelbegriffe spielen im modernen Fussball kaum eine Rolle. Spiele werden taktisch entschieden und die DFB-Elf dominierte beide Spiele mit Dreier(Fünfer)kette gegen Italien in diesem Jahr. (Anders herum: Würde es die Mannschaft nicht "verunsichern", wenn sie Italien im Frühjar mit Dreierkette 4-1 an die Wand gespielt haben, aber löw in der EM plötzlich "umstellt" auf Viererkette?)

Bari, lass uns nicht streiten, im Grunde ist das wichtigste "Spiel" gewonnen, egal wie. Ansonsten will ich jetzt im Halbfinale ein ordentliches spannendes Spiel,l bei dem der Torjubel wirklich von Herzen kommt und eben kein Ausdruck von überheblicher Arroganz ist.

Sorry, das ist emotional und nicht fussballerisch, aber in meinen Augen zelebriert Frankreich keinen Torjubel sondern verhöhnt den Gegner. Als ich die Pose Pogbas gesehen habe oder die diese Schuhspielerei, kam in mir der Wunsch hoch, Frankreich, im Halbfinale sollt ihr noch mehr Weinen, als Brasilien im Halbfinale der WM geweint hat. Der französische Gockel gehört gerupft.

Bari
04.07.2016, 18:05
Bari, lass uns nicht streiten, im Grunde ist das wichtigste "Spiel" gewonnen, egal wie. Ansonsten will ich jetzt im Halbfinale ein ordentliches spannendes Spiel,l bei dem der Torjubel wirklich von Herzen kommt und eben kein Ausdruck von überheblicher Arroganz ist.

Sorry, das ist emotional und nicht fussballerisch, aber in meinen Augen zelebriert Frankreich keinen Torjubel sondern verhöhnt den Gegner. Als ich die Pose Pogbas gesehen habe oder die diese Schuhspielerei, kam in mir der Wunsch hoch, Frankreich, im Halbfinale sollt ihr noch mehr Weinen, als Brasilien im Halbfinale der WM geweint hat. Der französische Gockel gehört gerupft.

Zustimmung. Ich habe meinen Beitrag noch korrigiert. In 2012 spielte Conte eine Doppelspitze mit Viererkette (was aber am Argument nichts ändert).

sleepwell
04.07.2016, 18:06
Ich schireb ja ein Schlüssel, nicht der Schlüssel. Klar war es kein "Sieg" nach regulärer Spielzeit und Verlängerung. Aber ohne Elfmeter hätte es einen ungefährdeten Sieg gegeben. Die Dreierkette hat jedenfalls Eder und Pelle komplett aus dem Spiel genommen. Ich hätte vorne anders aufgestellt, da lief auch nicht all zu viel. Aber hinten war das richtig von Löw.

Sehe ich nicht so und hat Strunz auch gut erklärt.
Bei einer Dreierkette spielen sieben Spieler systembedingt positionsgebunden.
Damit hast du nur noch drei, die im Raum agieren.
Da ist jede Kreativität tot.

Und so war das auch.
Gegen Italien aber falsch, weil deren Stärke die Abwehr und nicht der Angriff ist.
Wir hätten also mit unserer kreativen Stärke agieren müssen um das Spiel an uns zu reißen.

Gegen Frankreich ist das was anderes.
Hier macht Dreierkette wirklich Sinn, weil die Afrikaner eine echte und gefährliche Doppelspitze haben.

Politikqualle
04.07.2016, 18:07
Wird schwer werden..., da war die Abwehr auch ein Hühnerhaufen. Und wer Gomez ersetzen soll ist mir auch noch nicht klar:dru: .. kein Problem wir stellen den hier hinten rein , bevor der einmal von einem französischen Spieler umlaufen wurde , ist die Spielzeit vorbei ... >>>>


http://bilder.t-online.de/b/43/78/45/82/id_43784582/920/tid_da/umfang-als-markenzeichen-reiner-calmund-waere-in-normalen-konfektionsgroessen-nicht-nur-nicht-vorstellbar-sondern-medial-nicht-mehr-zu-verkaufen-selbst-wenn-leverkusens-frueherer-macher-im-jugend-und.jpg

Politikqualle
04.07.2016, 18:09
Klar war es kein "Sieg" nach regulärer Spielzeit und Verlängerung.. .. also hat Memet Scholl absolut Recht mit seinem Kommentar , daß man ständig die Mannschaft umbaut und nicht so spielen läßt wie sie bisher erfolgreich war ...

umananda
04.07.2016, 18:19
Bari, lass uns nicht streiten, im Grunde ist das wichtigste "Spiel" gewonnen, egal wie. Ansonsten will ich jetzt im Halbfinale ein ordentliches spannendes Spiel,l bei dem der Torjubel wirklich von Herzen kommt und eben kein Ausdruck von überheblicher Arroganz ist.

Sorry, das ist emotional und nicht fussballerisch, aber in meinen Augen zelebriert Frankreich keinen Torjubel sondern verhöhnt den Gegner. Als ich die Pose Pogbas gesehen habe oder die diese Schuhspielerei, kam in mir der Wunsch hoch, Frankreich, im Halbfinale sollt ihr noch mehr Weinen, als Brasilien im Halbfinale der WM geweint hat. Der französische Gockel gehört gerupft.

Mon Dieu ... diese Pose zelebriert Paul Pogba bei Juventus Turin schon eine Weile, sie kommt aus dem Dab Dance, eine us-amerikanische Variante des Hip-Hop ... man kann es auch übertreiben lieber Gehirnnutzer. Paul Pogba ist Anfang 20 ... irgendwie sollte man auch die Jugendkultur akzeptieren. Es gibt weitaus schlimmeres

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
04.07.2016, 18:25
LOL, wenn der 175cm ist, dann bin ich 250cm :D

Das ist blöd, dass Lahm nicht mehr dabei ist. Da hatte man immer einen Maßstab für klein. :D

BRDDR_geschaedigter
04.07.2016, 18:28
Mon Dieu ... diese Pose zelebriert Paul Pogba bei Juventus Turin schon eine Weile, sie kommt aus dem Dab Dance, eine us-amerikanische Variante des Hip-Hop ... man kann es auch übertreiben lieber Gehirnnutzer. Paul Pogba ist Anfang 20 ... irgendwie sollte man auch die Jugendkultur akzeptieren. Es gibt weitaus schlimmeres

Servus umananda

Du hast von Sport keine Ahnung. Wenn er das in der NHL z.b. gemacht hätte, dann hätte sich irgendwann ein großer Verteidiger um ihn "gekümmert". Auch im Fußball wäre das möglich.

LOL
04.07.2016, 18:31
Ich glaube es auch nicht. Der macht sich wieder größer als er wirklich ist, kennt man ja von anderen Stars und Sternchen. Bei Griezmann sieht man schon im TV, dass er höchstens 160cm ist und locker 20-30 Kilo weniger auf den Knochen hat. Da meint man immer während dem Spiel, da läuft ein 12 jähriges Kind im Strafraum umher :crazy:Das sieht so aus, weil einige seiner Mannschaftskollegen wahre Riesen sind.
Schau mal hier zB. den Messi im direkten Vergleich:

***Bild entfernt***

Gehirnnutzer
04.07.2016, 18:36
Mon Dieu ... diese Pose zelebriert Paul Pogba bei Juventus Turin schon eine Weile, sie kommt aus dem Dab Dance, eine us-amerikanische Variante des Hip-Hop ... man kann es auch übertreiben lieber Gehirnnutzer. Paul Pogba ist Anfang 20 ... irgendwie sollte man auch die Jugendkultur akzeptieren. Es gibt weitaus schlimmeres

Servus umananda

Umananda, bei allem Respekt, es spielt für mich keine Rolle ob das Dab Dance und Jugendkultur ist und Pogba Anfang 20 ist, das ist für mich kein Torjubel.

Bari
04.07.2016, 19:07
Sehe ich nicht so und hat Strunz auch gut erklärt.
Bei einer Dreierkette spielen sieben Spieler systembedingt positionsgebunden.
Damit hast du nur noch drei, die im Raum agieren.
Da ist jede Kreativität tot.

Und so war das auch.
Gegen Italien aber falsch, weil deren Stärke die Abwehr und nicht der Angriff ist.
Wir hätten also mit unserer kreativen Stärke agieren müssen um das Spiel an uns zu reißen.

Gegen Frankreich ist das was anderes.
Hier macht Dreierkette wirklich Sinn, weil die Afrikaner eine echte und gefährliche Doppelspitze haben.


Habe Strunz nicht gesehen (beim Doppelpass?). Aber kann die Kritik nachvollziehen und stimme zu, dass die Formation mehr Statik reinbringt, was offensiv als Hemnis interpretiert werden könnte. Allerdings sehe ich das als kleinen Preis für die Vorteile, die die Formation bringt. In 2012 wurde die DFB-Elf mit Viererkette von der Doppelspitze regelrecht abgeschlachtet.
Im EM-VF gegen Italien bin ich da Freund des defensiven Gedankens. Was ich gar nicht mag, ist wenn Eder alleine auf den Torwart zuläuft. Dann gerne Fünferkette. War bis zum Elfer ein überzeugender Sieg. Taktisch war das gut gelöst. Ich spekuliere mal die Viererkette: Vorne geht auch nicht sehr viel, weil Italien eben gut verteidigt. Aber Eder und Pelle stoßen immer wieder fast oder wirklich durch und die Balance ist ruiniert, mannschaft verunsichert, nichts klappt. Da schon lieber Fünferkette und das Spiel kontrollieren wie gesehen.

Frontferkel
04.07.2016, 20:02
LOL, wenn der 175cm ist, dann bin ich 250cm :D
...und getränkt wirste aus der Dachrinne ....:fizeig:

Frontferkel
04.07.2016, 20:13
Mon Dieu ... diese Pose zelebriert Paul Pogba bei Juventus Turin schon eine Weile, sie kommt aus dem Dab Dance, eine us-amerikanische Variante des Hip-Hop ... man kann es auch übertreiben lieber Gehirnnutzer. Paul Pogba ist Anfang 20 ... irgendwie sollte man auch die Jugendkultur akzeptieren. Es gibt weitaus schlimmeres

Servus umananda
Au , ja . Deine Kommentare .

umananda
04.07.2016, 22:10
Umananda, bei allem Respekt, es spielt für mich keine Rolle ob das Dab Dance und Jugendkultur ist und Pogba Anfang 20 ist, das ist für mich kein Torjubel.

Zum Glück gibt es noch keine Regel wie man den Torjubel zum Ausdruck bringen darf, obwohl das auch nicht so ganz richtig ist. Wer sein Leibchen auszieht bekommt die gelbe Karte. Aber vielleicht kommt ja irgendwann eine Anti-Diskriminierungs-Regel, die jeglichen Torjubel untersagt. Damit die Loser sich nicht diskriminiert fühlen.

Also mir ist es ziemlich einerlei, wie Griezmann oder Pobga jubelt. Hauptsache sie schießen am Donnerstag ein Tor.

Servus umananda

Schlummifix
04.07.2016, 22:14
Also mir ist es ziemlich einerlei, wie Griezmann oder Pobga jubelt. Hauptsache sie schießen am Donnerstag ein Tor.Servus umananda

Wie doof muss man eigentlich sein, um für diese Elendsmannschaft zu sein und zu hoffen, dass sie gegen Deutschland ein Tor macht...
Sowas ist mir unbegreiflich.

umananda
04.07.2016, 22:15
Au , ja . Deine Kommentare .

Ist doch toll für euch Deppen, dass unser Gärtner das Handtuch geworfen hat. Jetzt könnt ihr endlich ungestört herumtrollen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:19
Mon Dieu ... diese Pose zelebriert Paul Pogba bei Juventus Turin schon eine Weile, sie kommt aus dem Dab Dance, eine us-amerikanische Variante des Hip-Hop ... man kann es auch übertreiben lieber Gehirnnutzer. Paul Pogba ist Anfang 20 ... irgendwie sollte man auch die Jugendkultur akzeptieren. Es gibt weitaus schlimmeres

Servus umananda

Hip-Hop ist die us-amerikanische Variante des Hip-Hop. :auro:

umananda
04.07.2016, 22:21
Hip-Hop ist die us-amerikanische Variante des Hip-Hop. :auro:

Es geht um Dab Dance ... wer keine Ahnung sollte nicht darüber schreiben.

Servus umananda

Stanley_Beamish
04.07.2016, 22:25
Es geht um Dab Dance ... wer keine Ahnung sollte nicht darüber schreiben.

Servus umananda

Und warum tust du es dann?

autochthon
04.07.2016, 22:29
Wie doof muss man eigentlich sein, um für diese Elendsmannschaft zu sein und zu hoffen, dass sie gegen Deutschland ein Tor macht...
Sowas ist mir unbegreiflich.


Hauptsache dagegen.

umananda
04.07.2016, 22:29
Und warum tust du es dann?

Ich schrieb ... sie kommt aus dem Dab Dance, eine us-amerikanische Variante des Hip-Hop. Anscheinend beherrschst du die Vokabeln nicht, denn dann wüsstest du was Variante bedeutet. Außerdem frage ich mich, weshalb du hier auftauchst. Das Interesse an Fußball kann es ja nicht sein.

Servus umananda

Ich setzt dich bis zum Ende der Europameisterschaft auf Igno.

Frontferkel
04.07.2016, 22:30
Ist doch toll für euch Deppen, dass unser Gärtner das Handtuch geworfen hat. Jetzt könnt ihr endlich ungestört herumtrollen.

Servus umananda
Du nimmst Deine Klappe ganz schön voll . Sieh nach , welche Beiträge von mir gelöscht wurden und aus welchen Strang ich gebannt wurde . Und falls Du fündig wirst , darfst Du mich gerne " Depp " nennen . Ich sagte Dir aber schon gestern , frage lieber Deinen Mann oder lasse Ihn schreiben , wenn es um Fußball geht . Nach Deiner eigenen Aussage hast Du von Fußball NULL Ahnung und hörst immer auf Deinen Gatten .
Am besten ist , Du tust es oder hälst den Schnabel .
Du gehst hier eh nur als emotionaler Plapperer durch . :schnatt::schnatt::schnatt:

ansonsten einen schönen Abend noch und genieße das Spiel am Mittwoch

Gehirnnutzer
04.07.2016, 22:46
Zum Glück gibt es noch keine Regel wie man den Torjubel zum Ausdruck bringen darf, obwohl das auch nicht so ganz richtig ist. Wer sein Leibchen auszieht bekommt die gelbe Karte. Aber vielleicht kommt ja irgendwann eine Anti-Diskriminierungs-Regel, die jeglichen Torjubel untersagt. Damit die Loser sich nicht diskriminiert fühlen.

Also mir ist es ziemlich einerlei, wie Griezmann oder Pobga jubelt. Hauptsache sie schießen am Donnerstag ein Tor.

Servus umananda

Können sie, solange Deutschland mehr Tore schießt.:D

umananda
04.07.2016, 22:51
Können sie, solange Deutschland mehr Tore schießt.:D

Sprechen wir uns am späten Donnerstag noch einmal darüber. Dann sind wir beide klüger ...

Servus umananda

marion
04.07.2016, 23:36
Wie doof muss man eigentlich sein, um für diese Elendsmannschaft zu sein und zu hoffen, dass sie gegen Deutschland ein Tor macht...
Sowas ist mir unbegreiflich.

Jogi wir ein ordentliches Antierschreckungsträining machen müssen

Sitting Bull
04.07.2016, 23:53
Das Gekicke gegen Italien war eher langweilig und elfmeterschießen finde ich ohnehin doof.Habe mit einem Freund gewettet, dass Boateng immer für ein Gegentor gut ist.Hätten die Italiener nicht so dämlich die Elfmeter verballert,wären wir wegen dieser tauben Nuß nach Hause gefahren.Allein das Gebrabbel über den tollen Elfer von Hector-albern,habe als Spieler nie einen Elfer versemmelt.Stramm halbhoch in die linke Ecke,,so schnell kommt der Torwart da nicht hin.Wer das nicht kann , sollte halt Handball spielen.Nun gut, wir sind zum Glück weiter.Die Franzosen sehe ich als leichteren Gegner als die Azzuris.Die Abwehr ist ziemlich instabil.Griezmann ist natürlich eine Nummer für sich,der trifft aus 5 m garantiert nicht den Pfosten.Im Grunde sehe ich das Spiel gegen Frankreich/Äquatorialafrika gelassner als gegen die Itaker.

Frontferkel
05.07.2016, 00:06
Ich schrieb ... sie kommt aus dem Dab Dance, eine us-amerikanische Variante des Hip-Hop. Anscheinend beherrschst du die Vokabeln nicht, denn dann wüsstest du was Variante bedeutet. Außerdem frage ich mich, weshalb du hier auftauchst. Das Interesse an Fußball kann es ja nicht sein.

Servus umananda

Ich setzt dich bis zum Ende der Europameisterschaft auf Igno.
Das merkt man sofort , ansonsten würdest Du nicht über den US-Müll in einem EM-Fußballstrang schreiben .

Sitting Bull
05.07.2016, 00:17
Der 7.7. war schon immer ein Glückstag für den deutschen Sport-wir wurden Weltmeister und Bobele gewann als erster Deutscher die All England Open.Schaut lieber auf unseren nächsten Gegner Wales oder Portugal.

Hemingway
05.07.2016, 07:44
Jetzt kommt es auf Müller an, allein der ist für 3 Tore gut, wenn er endlich startet.....

Panther
05.07.2016, 07:45
Vielleicht gibts ne Bombenstimmung am 7.7.2016. Die Wahrscheinlichkeit liegt hoch.
Die Musels sind gerade ziemlich in bombiger Stimmung.
Die können es kaum noch abwarten die Ungläubigen zu schlachten.


https://www.youtube.com/watch?v=-aEt9QzOo44

Siegfriedphirit
05.07.2016, 08:22
Das wird schwer. Erst das 120 Minuten Spiel gegen die Italiener, das noch in den Knochen stecken dürfte. Die Franzosen hatten dagegen ein leichtes Spiel mit den Wikingern.
Dann die Ausfälle vor allem in der Abwehr und im Sturm. Götze und Müller konnten in der letzten Zeit den Gomez nicht ersetzen und Tore schießen auch nicht. Hummel fehlt in der Abwehr...und weitere angeschlagene Kader machen das Spiel auch nicht besser. Klare Vorteile für die Franzosen. Wir haben nur den besseren Torwart... ob das reicht?! Aber Fußball kennt keine Gerechtigkeit - die stärker spielende Mannschaft muss nicht der Gewinner sein- es zählen immer nur Tore...
Fußball ist auch ein wenig ein Glücksspiel und Glück hatten wir gegen Italien. Hoffentlich haben wir unseren Glücksengel nicht zu sehr strapaziert.

herberger
06.07.2016, 16:58
Sprechen wir uns am späten Donnerstag noch einmal darüber. Dann sind wir beide klüger ...

Servus umananda


Morgen wird es Frankreich so ergehen wie Brasilien bei ihrem Heimspiel bei der WM, meine Taktik steht bereits und die ist sicher und erfolgreich.

moishe c
06.07.2016, 19:41
Also, ich bin der Meinung, daß




- es entweder zu einer "brasilianischen Lösung" kommt,


- oder die Negers machen das Rennen!


Ich bin fest davon überzeugt, daß ich mit meiner Prognose zu 100 Prozent richtig liege! :sark:


Als Fußballer würde ich sagen, "manchmal verlieren wir, manchmal gewinnen die anderen"!

Alles andere ist primär!

Frontferkel
06.07.2016, 21:48
Also, ich bin der Meinung, daß




- es entweder zu einer "brasilianischen Lösung" kommt,


- oder die Negers machen das Rennen!


Ich bin fest davon überzeugt, daß ich mit meiner Prognose zu 100 Prozent richtig liege! :sark:


Als Fußballer würde ich sagen, "manchmal verlieren wir, manchmal gewinnen die anderen"!

Alles andere ist primär!

He he moishe , altes Schlitzohr .

moishe c
06.07.2016, 21:54
He he moishe , altes Schlitzohr .

Irgendwie und wo muß man ja als kleines BRD-Element die NOCH verbliebene Meinungsfreiheit ausnützen ... :D

kotzfisch
07.07.2016, 11:00
55247

Das ist St.Coloman in Osterseeon.
So sieht Patriotismus aus.
Foto gestern gemacht.

kotzfisch
07.07.2016, 11:00
55248

Und so.

kotzfisch
07.07.2016, 11:01
55249

marcus1011
07.07.2016, 11:13
55249

Wäre das für die klenen Mißgeburten der "Grünen Jugend" nicht ein optimales Ziel für einen Tagesausflug? :D

kotzfisch
07.07.2016, 12:58
Wäre das für die klenen Mißgeburten der "Grünen Jugend" nicht ein optimales Ziel für einen Tagesausflug? :D

Nun ja, ich will das Zeug nicht hier in meiner Nähe haben.
Die Kirche wird übrigens gegen einen Schädlingsbefall begast- deswegen der Christolook!
Das macht Deinen Vorschlag ungewollt Ähem...."charmant".(Achtung makaberer Scherz!)

marion
07.07.2016, 14:00
55249


das sind Nazis , Rassisten und Fremdenfeinde, die gehören sofort vom Maaslosen einkassiert ;) aber wagt euch ja nicht heute abend Fahnen zu schwenken, dann landet ihr auch beim Maaslosen mit denselben Attributen versehen,stellt eine Psychologin aus OS klar

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/739585/osnabrucker-psychologin-warnt-vor-jubel-in-schwarz-rot-gold

die Bande gehört nach Workuta

tosh
07.07.2016, 14:00
Also, ich bin der Meinung, daß




- es entweder zu einer "brasilianischen Lösung" kommt,


- oder die Negers* machen das Rennen!


Ich bin fest davon überzeugt, daß ich mit meiner Prognose zu 100 Prozent richtig liege! :sark:


Als Fußballer würde ich sagen, "manchmal verlieren wir, manchmal gewinnen die anderen"!

Alles andere ist primär!


Es heisst nicht "Negers" sondern "Bleus"!

Auch dir fehlt offenbar der Respekt :?

tosh
07.07.2016, 14:04
Das wird schwer. Erst das 120 Minuten Spiel gegen die Italiener, das noch in den Knochen stecken dürfte. Die Franzosen hatten dagegen ein leichtes Spiel mit den Wikingern.
Dann die Ausfälle vor allem in der Abwehr und im Sturm. Götze und Müller konnten in der letzten Zeit den Gomez nicht ersetzen und Tore schießen auch nicht. Hummel fehlt in der Abwehr...und weitere angeschlagene Kader machen das Spiel auch nicht besser. Klare Vorteile für die Franzosen. Wir haben nur den besseren Torwart... ob das reicht?! Aber Fußball kennt keine Gerechtigkeit - die stärker spielende Mannschaft muss nicht der Gewinner sein- es zählen immer nur Tore...
Fußball ist auch ein wenig ein Glücksspiel und Glück hatten wir gegen Italien. Hoffentlich haben wir unseren Glücksengel nicht zu sehr strapaziert.

Stimmt, unsere "Mannschaft" sollte sich warm anziehen und nicht zu viel Respekt vor den "Bleus" haben! ;)

kotzfisch
07.07.2016, 14:07
Stimmt, unsere "Mannschaft" sollte sich warm anziehen und nicht zu viel Respekt vor den "Bleus" haben! ;)

Renie Glücksache heute Abend.

cajadeahorros
07.07.2016, 14:54
Die Kicker-Leser haben für heute 4-5-1 aufgestellt:

Neuer - Kimmich, Höwedes, Hector, Boateng - Weigl, Özil; Schweinst., Draxler, Kroos - Müller


http://www.kicker.de/news/fussball/em/fanguide/27/meinteam-ergebnis_kicker-em-2016.html

Frontferkel
07.07.2016, 15:12
Die Kicker-Leser haben für heute 4-5-1 aufgestellt:

Neuer - Kimmich, Höwedes, Hector, Boateng - Weigl, Özil; Schweinst., Draxler, Kroos - Müller


http://www.kicker.de/news/fussball/em/fanguide/27/meinteam-ergebnis_kicker-em-2016.html
Özil und Schweinsteiger hätte ich rausgelassen . Dafür Sane und eben Götze . Götze in Ermangelung passenden Ersatzes . Schürrle wäre noch gegangen , aber der ist ausser Form .

moishe c
07.07.2016, 15:22
Es heisst nicht "Negers" sondern "Bleus"!

Auch dir fehlt offenbar der Respekt :?



Ich kenne nur Disque bleu! Und die waren auch ziemlich schwarz ... :sark:

Silencer
07.07.2016, 16:58
Können sie, solange Deutschland mehr Tore schießt.:D

Ach ne! Bist du schon ein Nationalist geworden? Ich möchte dich auf unserer Seite nicht haben. :crazy:

Silencer
07.07.2016, 17:09
Wäre das für die klenen Mißgeburten der "Grünen Jugend" nicht ein optimales Ziel für einen Tagesausflug? :D

Wie sollten denn die Milchbubis der Grünen Jugend drauf pinkeln?

Daggu
07.07.2016, 17:11
Vorwärts, ihr teutonischen Heinis!

:dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::d t::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt:

Dazu vielleicht ein wenig humanistische Seelenlyrik:

Lasst der Welschen Knochen krachen
und uns viele Tore machen!

nein, das ist etwas unfreundlich und zeugt von geburtlicher Rohheit, vielleicht besser so:

den Welschen in die Waden beißen
oder ihren Arsch aufreißen
ein Tritt auf den großen Zeh
das tut oft auch richtig Weh.

so richtig fromm ist das auch nicht und Daggu würde jetzt wohl von Jesus bemeckert, vielleicht eher so:

Wenn böse Franzen Deutsche wittern
sollen sie vor Furcht erzittern

das ist kernig und männlich und überhaupt und also fassen wir zusammen:

Drum hat Daggu nun beschlossen:
die Welschen wern vom Platz geschossen.

PS: gewidmet sind diese durch und durch romantischen Verse der etwas sehr strammen, aber dafür vorbildich und eisern deutschnationalen Userin -> Umananda

Silencer
07.07.2016, 17:12
Die Kicker-Leser haben für heute 4-5-1 aufgestellt:

Neuer - Kimmich, Höwedes, Hector, Boateng - Weigl, Özil; Schweinst., Draxler, Kroos - Müller


http://www.kicker.de/news/fussball/em/fanguide/27/meinteam-ergebnis_kicker-em-2016.html


Wow! Das ist ja fast deckungsgleich mit einer deutschen Nationalmannschaft, wenn ich beim Nachbar ein Auge zudrücke. Özil kann man ruhig draussen lassen. Aber der heute auch wieder mit dem Ball angeschossen und zum Spielgewinner gemacht.

Sitting Bull
07.07.2016, 17:40
Hoffentlich wird es nicht so schnell dunkel ,da haben es die "Franzosen" leichter.:DWerden das wohl locker "nach Hause" spielen.Gegen die Isländer schon zwei Tore kassiert,da sollten wir mindestens 4 ballern.Lehnt euch zurück ,wird ein geruhsamer Abend, da Zidane & Co schon in Rente sind.

cajadeahorros
07.07.2016, 17:46
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
Doch ihre Weine trinkt er gern.

Goethe, wenn ich mich nicht irre.

Makkabäus
07.07.2016, 17:49
Lasst die Deutsch-Französische Erbfeindschaft wieder aufleben !

Daggu
07.07.2016, 17:53
Lasst die Deutsch-Französische Erbfeindschaft wieder aufleben !

Nööö, aber ein Todesritt von Mars-la-Tour, auf dem Fussbalfeld von den deutschen Spielern noch einmal wiederholt, das wäre doch ein feine Sache.

herberger
07.07.2016, 17:56
Nööö, aber ein Todesritt von Mars-la-Tour, auf dem Fussbalfeld von den deutschen Spielern noch einmal wiederholt, das wäre doch ein feine Sache.

Mars la Tour 1870 die letzte Kavallerie Schlacht in der Weltgeschichte Reiter gegen Reiter.

sleepwell
07.07.2016, 17:58
Wäre das für die klenen Mißgeburten der "Grünen Jugend" nicht ein optimales Ziel für einen Tagesausflug? :D

Nee, denn da werden unter deutschen Fahnenfarben Holzwürmer vergast.
Wenn die das spitz kriegen wird es ein Politikum ... :crazy:

Anne Bonny
07.07.2016, 18:04
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
Doch ihre Weine trinkt er gern.

Goethe, wenn ich mich nicht irre.

Ja,


Ich muß gestehn, den sauern mag ich nicht,
Gebt mir ein Glas vom echten süßen!


Ich aber mag die Franzen sehr gut leiden!

Drum will ich sie heut nicht leiden sehn! :verfolgt::versteckt:

cajadeahorros
07.07.2016, 18:06
http://pictures.abebooks.com/HISTORICART/17113409866.jpg

charger
07.07.2016, 18:12
Frankreich hatte bisher keine wirklich schwierigen Gegner, den bekommen sie heute, die ausfälle bewährter Spieler dürfte sich wahrscheinlich (das hoffe ich) nicht so sehr nachteilig auswirken, es ist ja nicht so das Löw lauter Nullblicker und Nichtskönner im Kader hat.
Deutschland hat aus dem Spiel heraus noch keine Treffer in den Kasten bekommen, Neuer-Boateng sind bestens drauf, die Französische Abwehr patzt bisher des Öfteren, platzt bei Müller und Konsorten endlich mal der Knoten stehen sie am Sonntag im Finale.


*daumendrück*

kotzfisch
07.07.2016, 18:40
Frankreich hatte bisher keine wirklich schwierigen Gegner, den bekommen sie heute, die ausfälle bewährter Spieler dürfte sich wahrscheinlich (das hoffe ich) nicht so sehr nachteilig auswirken, es ist ja nicht so das Löw lauter Nullblicker und Nichtskönner im Kader hat.
Deutschland hat aus dem Spiel heraus noch keine Treffer in den Kasten bekommen, Neuer-Boateng sind bestens drauf, die Französische Abwehr patzt bisher des Öfteren, platzt bei Müller und Konsorten endlich mal der Knoten stehen sie am Sonntag im Finale.


*daumendrück*

Schön gesprochen- sehr brav.
Ich stimme Dir zu und hoffe, Du behaltst recht.
Bravo!

herberger
07.07.2016, 18:56
Ganz schön schwer die richtige Strategie zu erstellen, aber jetzt habe ich es, hinten dicht machen und lange Pässe nach vorne und die franz. Abwehr aushebeln. Immer auf Ball halten spielen mit Kurzpässe und plötzlich mit Tempo nach vorne.

Bari
07.07.2016, 18:56
Schön gesprochen- sehr brav.
Ich stimme Dir zu und hoffe, Du behaltst recht.
Bravo!

Bin heute auch gegen Senegal. Götze unser Goldjunge solls richten...

kotzfisch
07.07.2016, 18:57
Bin heute auch gegen Senegal. Götze unser Goldjunge solls richten...

le noirs?

herberger
07.07.2016, 18:58
Ja,



Ich aber mag die Franzen sehr gut leiden!

Drum will ich sie heut nicht leiden sehn! :verfolgt::versteckt:

Die Franzosen sind nicht so gut im Bett wie immer behauptet, das ist statistisch erwiesen.

sleepwell
07.07.2016, 19:05
So, Tipp ist schwer, da wir Löw als Trainer haben.
Haut er wieder so eine Angstaufstellung wie gegen Polen aber vor allem Italien raus, wirds eng.
Eng, weil die Afrikaner bezogen auf die zwei Gegner, den besseren Sturm haben.

Ein Kantersieg wird es, wenn wir offensiv aufstellen und die Afrikaner beschäftigen.
Deren Abwehr ist kein Verbund und klare Schwachstelle, die kommen bei schnellem Spiel sofort ins Schwimmen.
Also muss man da sofort drauf hauen.
Dazu muss neben Draxler und Götze noch Sane aufs Feld.

Gothaur
07.07.2016, 19:16
Ich konnte mich mit dem Stil der Franzosen noch nie anfreunden. Da ist einmal diese, um mal eine Fußballkommentatorfloskel zu benutzen, pomadige Haltung auf dem Platz. Und abseits haben Leute wie Benzema oder Ribery den Ruf der Bleus auf Jahre beschädigt. Gut, daß die nicht mehr dabei sind.

Ich bin jetzt einfach mal gespannt, wie Griezmann zaubern kann und was Jogi Löw mit Blick auf sein sich füllendes Lazarett an Antworten einfällt.
Und wie hälst Du's mit dem "Schumachern" der Deutschen? :cool:
Gruß

Anne Bonny
07.07.2016, 19:17
Die Franzosen sind nicht so gut im Bett wie immer behauptet, das ist statistisch erwiesen.

Pfui, pfui - was unterstellst du mir da - und das von dir, den ich immer so gut leiden konnte! :schmoll:


Huch, zieh jetzt nur nicht wieder falsche Schlüsse ... :D

Bari
07.07.2016, 19:22
le noirs?

entweder les noirs oder le noir. Mehrzahl oder Einzahl. Aber egal.

Bei den Wettbüros ist der Senegal hauchdünner Favorit.

Ohne Hummels ist es nicht optimal. Aber Wenn Draxler und Götze spielen, werden sie denen Knoten in die Beine rennen. Hinten muss aber dicht sein.

herberger
07.07.2016, 19:23
Pfui, pfui - was unterstellst du mir da - und das von dir, den ich immer so gut leiden konnte! :schmoll:


Huch, zieh jetzt nur nicht wieder falsche Schlüsse ... :D

Hab ich doch nicht, das war doch nur eine Statistik weil die Franzosen wie auch im Fußball überschätzt werden.

kotzfisch
07.07.2016, 19:24
entweder les noirs oder le noir. Mehrzahl oder Einzahl. Aber egal.

Bei den Wettbüros ist der Senegal hauchdünner Favorit.

Ohne Hummels ist es nicht optimal. Aber Wenn Draxler und Götze spielen, werden sie denen Knoten in die Beine rennen. Hinten muss aber dicht sein.

Danke für die Korrektur- hatte Latein und Englisch, sonst nichts.
Hätte selbst draufkommen können, merci!

Daggu
07.07.2016, 19:25
Pfui, pfui - was unterstellst du mir da - und das von dir, den ich immer so gut leiden konnte! :schmoll:


Huch, zieh jetzt nur nicht wieder falsche Schlüsse ... :D

Pssst, mache olle Herberger hier nicht wuschig, wenn du so weitemachst, dann schaltet er auf einem Pornokanal um und ward für den Rest des Abends hier nicht mehr gesehen.

Bari
07.07.2016, 19:26
Danke für die Korrektur- hatte Latein und Englisch, sonst nichts.
Hätte selbst draufkommen können, merci!
Französisch wird nicht ohne Grund gehasst. Ist eher schwierig als leicht. Vor allem die Schreibweise der Wörter hat zumeist nicht das Geringste mit der Aussprache zu tun. Daran verzweifeln viele...

rumpelgepumpel
07.07.2016, 19:27
Lasst die Deutsch-Französische Erbfeindschaft wieder aufleben !

von mir aus kann die sogenannte "französische" Mannschaft die sogenannte "deutsche" Mannschaft mit 5:0 vom Platz fegen :popcorn:

kotzfisch
07.07.2016, 19:30
Französisch wird nicht ohne Grund gehasst. Ist eher schwierig als leicht. Vor allem die Schreibweise der Wörter hat zumeist nicht das Geringste mit der Aussprache zu tun. Daran verzweifeln viele...

Nein- das stimmt zwar- meine Fehlleistung war trotzdem relativ sehr dämlich.

Heinzdaniel
07.07.2016, 19:34
Statistisch gesehen sollte Deutschland Favorit sein, also werden sie mit ziemlicher Sicherheit gewinnen.

1:0.

Bari
07.07.2016, 19:35
Sollte Löw einen Geistesblitz haben...:
_______Müller
__Draxler______Götze
____Kroos___Schweini
Hector__________Kimmich
___Höwe_Boa_Mustafi_
_______Neuer

Daggu
07.07.2016, 19:38
Statistisch gesehen sollte Deutschland Favorit sein, also werden sie mit ziemlicher Sicherheit gewinnen.

1:0.

Sehe ich auch so. Die Deutschen treten ein Ding rein und den Rest erledigt die launische, aber den Deutschen oft wohlgesonnene Dame Fortuna.

tosh
07.07.2016, 19:46
Bin heute auch gegen Senegal. Götze unser Goldjunge solls richten...

Der Ärmste wird doch einfach von Grietzmanns Schwerathleten umgerannt! :schnief:

Obwohl:cool:
Beim Sieg mit 7:1 gegen Brasilien gab es "gewisse" Ähnlichkeiten mit der aktuellen französischen Mannschaft:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1406/Bilder/brasilien-wm-600.jpg

http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/teams/frankreich/frankreich-team-100%7E_v-gseagaleriexl.jpg

marcus1011
07.07.2016, 19:56
Der Ärmste wird doch einfach von Grietzmanns Schwerathleten umgerannt! :schnief:

Obwohl:cool:
Beim Sieg mit 7:1 gegen Brasilien gab es "gewisse" Ähnlichkeiten mit der aktuellen französischen Mannschaft:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1406/Bilder/brasilien-wm-600.jpg

http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/teams/frankreich/frankreich-team-100%7E_v-gseagaleriexl.jpg


Ohne zu googeln behaupte ich mal das bei Brasilien zu 100% Christen spielen. Und die Schwatten aus Brasilien können nun wirklich nix dazu das sie da leben, deren Vorfahren wurden da gekettet angeliefert.:cool:

tosh
07.07.2016, 19:58
Kerber hat es den Fussballern vorgemacht, wie man ein Halbfinale gewinnt.

http://bilder.t-online.de/b/78/34/50/66/id_78345066/920/c_raw/tid_da/steht-zum-zweiten-mal-in-diesem-jahr-in-einem-grand-slam-finale-angelique-kerber-.jpg


Wimbledon 2016: Angelique Kerber steht im Finale! (http://www.t-online.de/sport/tennis/id_78344950/wimbledon-2016-angelique-kerber-steht-im-finale-.html)

Über Hautfarben schweigt des Sängers Höflichkeit... :))

Übrigens hat sie Melbourne gegen ihre jetzige Gegnerin gewonnen....

tosh
07.07.2016, 20:04
Beim Sieg mit 7:1 gegen Brasilien gab es "gewisse" Ähnlichkeiten mit der aktuellen franz. Mannschaft....

Ohne zu googeln behaupte ich mal das bei Brasilien zu 100% Christen spielen. Und die Schwatten aus Brasilien können nun wirklich nix dazu das sie da leben, deren Vorfahren wurden da gekettet angeliefert.:cool:

Es ging mir um gewisse Ähnlichkeiten der Teams, nicht etwa um unterschiedliche Religionen. :))

Olliver
07.07.2016, 20:08
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5708480/8395448155-w630-h354-o-q75-p5/aufstellung-deutschland-psd.jpg

2:1 FÜR DEUTSCHLAND

sleepwell
07.07.2016, 20:09
So, wieder eine Angsthasenaufstellung, einen Offensiven geopfert.
Ich hoffe, das Can wenigsten seine häufigen Stockfehler heute mal unterbindet.

Löw ist einfach eine Pfeife ...

Gehirnnutzer
07.07.2016, 20:11
So, wieder eine Angsthasenaufstellung, einen Offensiven geopfert.
Ich hoffe, das Can wenigsten seine häufigen Stockfehler heute mal unterbindet.

Löw ist einfach eine Pfeife ...

Lass sie doch erstmal spielen........................................... ..................

cajadeahorros
07.07.2016, 20:12
Lass sie doch erstmal spielen........................................... ..................

Das ist nicht Sinn der Sache. Hinterher kann jeder schlau daherreden. Zum Erlebnis Fußball gehört, daß man schon vorher alles besser weiß.

Löw hat bis auf Emre Dings so aufgestellt wie die Kicker-Leser. Dafür blieb Weigl draußen.

marcus1011
07.07.2016, 20:18
Es ging mir um gewisse Ähnlichkeiten der Teams, nicht etwa um unterschiedliche Religionen. :))

Ok, ich wollte die Brasilianer nur etwas in Schutz nehmen. War ich wohl zu übereifrig :D

Bari
07.07.2016, 20:34
Na ja, spielstark ist Can nicht. Ohne Götze eine Enttäuschung. Warum fällt Özil nicht einfach endlich aus?

Shahirrim
07.07.2016, 20:35
Na ja, spielstark ist Can nicht. Ohne Götze eine Enttäuschung. Warum fällt Özil nicht einfach endlich aus?

Zumindest wird Can Özil im Hymnen singen verweigern unterstützen. Selbst die Bastarde sind da ja inzwischen am singen, die Türken aber bleiben da hart.

dirty_mind
07.07.2016, 20:37
Hallo!

gibts es außer ZDF und TV-Spielfilm noch andere Anbieter, wo man das Soiel als Live-Stream sehen kann?

Möglichst ohne Registrierung.

:kk:

Bari
07.07.2016, 20:37
Zumindest wird Can Özil im Hymnen singen verweigern unterstützen. Selbst die Bastarde sind da ja inzwischen am singen, die Türken aber bleiben da hart.

Fände es noch schlimmer, wenn die singen. Nervt schon bei Boateng.

Shahirrim
07.07.2016, 20:39
Fände es noch schlimmer, wenn die singen. Nervt schon bei Boateng.

Ich finde das inzwischen auch besser. Steigert es doch den Zorn der Schafe bei MuKu-Propaganda, wenn nur die Urdeutschen singen.

cajadeahorros
07.07.2016, 20:42
Der Emre Dings hat ja kaum gespielt die letzten Monate. Wird sicher ein richtiger Stabilisator...

Bari
07.07.2016, 20:42
Hallo!

gibts es außer ZDF und TV-Spielfilm noch andere Anbieter, wo man das Soiel als Live-Stream sehen kann?

Möglichst ohne Registrierung.

:kk:

Ja bei livetv.ru aber da ist die Qualität mitunter miserabel und funktioniert dann nicht.

dirty_mind
07.07.2016, 20:46
trotzdem danke!

Nachbar
07.07.2016, 20:46
Hallo!

gibts es außer ZDF und TV-Spielfilm noch andere Anbieter, wo man das Soiel als Live-Stream sehen kann?

Möglichst ohne Registrierung.

:kk:


Ja bei livetv.ru aber da ist die Qualität mitunter miserabel und funktioniert dann nicht.

Ich habe seit 2006 kein TV-Gerät und bin, via PC, mit Zattoo sehr zufrieden.
Bin mit der einfachen Registrierung dabei, unentgeltlich, einige Private sind jedoch nur entgeltlich zu empfangen.

Außerdem kannst Du bei ARD und ZDF direkt rauf und den Livestream klicken.
www.zattoo.de (http://www.zattoo.de)

Viel Spaß.

Heinzdaniel
07.07.2016, 20:47
Hallo!

gibts es außer ZDF und TV-Spielfilm noch andere Anbieter, wo man das Soiel als Live-Stream sehen kann?

Möglichst ohne Registrierung.

:kk:

vipleague

rojadirecta

Olliver
07.07.2016, 20:54
http://www.schindluder.net/wp-content/uploads/2014/07/adieu-le-bleus.jpg


adieu le blööööööööh !

Rheingold
07.07.2016, 21:00
Müller " ich treff das Tor nicht" als Mittelstürmer. Na dann Prost Mahlzeit. Wenigstens ist der Hosenanzug nicht dabei. Hat wohl schon eine Vorahnung wie das Ganze für Schland ausgehen wird.
Mein Tip, Schland gegen Afrika: 0:2

Makkabäus
07.07.2016, 21:00
Bei mir wird schon die ganze Zeit geböllert !

Bari
07.07.2016, 21:01
Peng !

1 - 0 Sissoko

hier in Australien haben wir die Liveübertragung vom Satelliten 8 Sekunden früher...

rumpelgepumpel
07.07.2016, 21:02
Peng !

1 - 0 Sissoko

hier in Australien haben wir die Liveübertragung vom Satelliten 8 Sekunden früher...

du meinst 8 Stunden später :D

Frontferkel
07.07.2016, 21:04
Can , Fehlpass 1

Silencer
07.07.2016, 21:04
Schade um Griezman, aber heute wird er verlieren.

Bari
07.07.2016, 21:04
du meinst 8 Stunden später :D

habe ich wohl verguckt...




boah Can kann ja keinen Ball annehmen. Haha Kreisklasse

Bari
07.07.2016, 21:06
nächster Fehlpass Can 10 Meter vor dem 16er

Silencer
07.07.2016, 21:06
Bevor ich den Löw überfalle, warte ich noch paar Minuten ab. Insgesamt eine schlechte Aufstellung.

Shahirrim
07.07.2016, 21:06
Can , Fehlpass 1

Jedes Mal einen Trinken!

Deutschmann
07.07.2016, 21:07
Bevor ich den Löw überfalle, warte ich noch paar Minuten ab. Insgesamt eine schlechte Aufstellung.

Warum? Er hat sie doch gut eingewiesen. Irgendwie gehen alle Bälle an die Franzosen.

Bari
07.07.2016, 21:07
Can spielt extra zum Gegner zum dritten Mal.

latrop
07.07.2016, 21:08
So, nun schreibt nicht soviel.

Ich will Fussball sehen und nicht hier dauernd lesen :basta:

John Donne
07.07.2016, 21:08
Erstmal Ruhe ins Spiel bringen:


https://www.youtube.com/watch?v=qjp1Zrvn8VQ

Bari
07.07.2016, 21:08
Griezmann versagt vom Punkt.

Das war ne 110 % ige

Shahirrim
07.07.2016, 21:08
Can spielt extra zum Gegner zum dritten Mal.

Jedes mal einen trinken, mal sehen, ob du dann nach 90 Minuten wie der Doc. klingst! :D

rumpelgepumpel
07.07.2016, 21:08
Jedes Mal einen Trinken!

die Spielgeschwindigkeit ist ziemlich hoch

Bari
07.07.2016, 21:10
Jedes mal einen trinken, mal sehen, ob du dann nach 90 Minuten wie der Doc. klingst! :D


Emre Can.

Die Nemesis von Löw.

Silencer
07.07.2016, 21:10
Warum? Er hat sie doch gut eingewiesen. Irgendwie gehen alle Bälle an die Franzosen.

Wäre Griezman bisschen cooler, wären wir schon auf dem Weg nach Frankfurt Airport.

Bari
07.07.2016, 21:11
Dracxcler

ist mein Lieblingsname in der Mannschaft

autochthon
07.07.2016, 21:12
Mir ist als könnte ich in die Zukunft sehen.

Wir loosen gnadenlos und Morgen Mittag beim RTL-Mittagsmagazin wird die Partie dann mit grausamen Grafiken analysiert.

Rheingold
07.07.2016, 21:14
Müller!!! Wo ist der Ball? So eine Niete.

Frontferkel
07.07.2016, 21:14
Jedes Mal einen Trinken!
Na dann bin ich wohl bei Zeiten blau . :prost:

herberger
07.07.2016, 21:14
Es läuft alles so wie ich mir das gedacht habe, Deutschland hat den ersten Sturm überstanden.

Bananenrepublik
07.07.2016, 21:15
Mir ist als könnte ich in die Zukunft sehen.

Wir loosen gnadenlos und Morgen Mittag beim RTL-Mittagsmagazin wird die Partie dann mit grausamen Grafiken analysiert.

Und in den letzten 20 Sekunden von den Nachrichten wird dann mal eben über die 50 neuen Gesetzen gesprochen die durchgepeitscht wurden.

Silencer
07.07.2016, 21:15
Das erste Mal kontrollieren sie ein wenig den Ball.....................bis er zur lebenden Rewe-Legende Müller kommt-

Dima
07.07.2016, 21:17
Kimmich, Can und Boateng spielen sich voll die Scheiße zusammen. Zumindest in den ersten Minuten.

Bari
07.07.2016, 21:18
Dracxcler hat einen Ball erobert und der Schiri pfeift Foul! Blödsinn!

Frontferkel
07.07.2016, 21:19
Live Übertragung , wie man mit ein bisschen Ballgeschiebe , Millionen verdient .

Der kleene Kimmich gefällt mir immer besser .

Agram
07.07.2016, 21:19
Wer wied gewinnen?

Bari
07.07.2016, 21:21
Kroos holt die Ecke.

Peng!

Bananenrepublik
07.07.2016, 21:21
Wer wied gewinnen?

Die BRD gegen die Afrikanische Union.

Silencer
07.07.2016, 21:21
Markus Hörwick hört bei den Bayern auf.

Bari
07.07.2016, 21:22
Fast! Kroos in letzter Sekunde gestoppt

moishe c
07.07.2016, 21:23
Wenn la Mannschaft jetzt einen reinhaut ...


... dann liegen sie einen vorne ... :haha:

Bari
07.07.2016, 21:23
Schweini dominiert

moishe c
07.07.2016, 21:25
Eben hat er Steinschweiger gesagt ... :D

Silencer
07.07.2016, 21:25
Der kleene Kimich wirklich stark heute. Özil pennt wie immer, und Schweini...naja.

Bari
07.07.2016, 21:26
Can rennt dauernd im Strafraum rum.

Bananenrepublik
07.07.2016, 21:27
Can rennt dauernd im Strafraum rum.

Ist der nicht verteidiger :D?

Bari
07.07.2016, 21:28
Schweini gerade an der Eckfahne :dd:

Dann hat er sich warm geschossen

Silencer
07.07.2016, 21:28
Steigschweiner oder so jetzt viel besser.

Bari
07.07.2016, 21:28
Ist der nicht verteidiger :D?

er hat das Khedira-Syndrom...

Deutschmann
07.07.2016, 21:28
Can rennt dauernd im Strafraum rum.

Und Neuer steht dauernd vor dem Tor.

Agram
07.07.2016, 21:28
Die BRD gegen die Afrikanische Union.

Genau. BRD hatte grade eine gute Torschuss.

Bari
07.07.2016, 21:29
Und Neuer steht dauernd vor dem Tor.

can ist STürmer?

Silencer
07.07.2016, 21:30
Und Nachbar hat kaum was zu tun.

autochthon
07.07.2016, 21:30
Die BRD gegen die Afrikanische Union.

Achtung..... Wegen Strangbann..

Bari
07.07.2016, 21:33
Kimmich hat noch Luft nach oben. Aber er traut sich was

Frontferkel
07.07.2016, 21:33
Bis auf ein zwei lichte Momente , ist Can der schwächste Mann auf dem Platz . Bewegt sich wie ein Panzerschrank . Der weiß einfach nicht was er machen soll .
Raus mit Ihm und Sane rein .

Silencer
07.07.2016, 21:33
Den Kimmich nehmen die Frösche nicht ernst. Er wird heute sein 1 Tor machen.

Cybeth
07.07.2016, 21:34
Haben das Spiel im Griff :dg:

Frontferkel
07.07.2016, 21:35
Achtung..... Wegen Strangbann..
Mensch Auto , nu mach ma halblang . Wenn Du Schiss hast , dann halt die Gusche und gut ist es .

Bari
07.07.2016, 21:35
Den Kimmich nehmen die Frösche nicht ernst. Er wird heute sein 1 Tor machen.

So sei es.

Nachbar
07.07.2016, 21:35
Und Nachbar hat kaum was zu tun.

Meinst Du mich mit "Nachbar"?
Bin am arbeiten.

Wahrscheinlich meinst Du Mr. Boat..., sorry.

Shahirrim
07.07.2016, 21:37
Meinst Du mich mit "Nachbar"?
Bin am arbeiten.

Nein, Boateng heißt so. Weil Gauland sagte, den will niemand als Nachbarn haben.

Bari
07.07.2016, 21:37
Can rastet noch aus. Ein Risiko

Bananenrepublik
07.07.2016, 21:38
Can rastet noch aus. Ein Risiko

Jo holt ne Rote und mit 10 Spielern ist es aus.

autochthon
07.07.2016, 21:38
can ist STürmer?

Mein Vater hatte da so Heftchen. Aber die waren noch ohne Sammelbilder... :D

rumpelgepumpel
07.07.2016, 21:38
iwie hab ich ein de ja vu,
den Freistoß gabs vor 10 Min doch schonmal

Frontferkel
07.07.2016, 21:39
Das türkische Furunkel soll bloß seine Fresse halten .

autochthon
07.07.2016, 21:39
Can rastet noch aus. Ein Risiko

Lebensfreude. Am Spiel.

Deutschmann
07.07.2016, 21:39
iwie hab ich ein de ja vu,
den Freistoß gabs vor 10 Min doch schonmal

italienischer Schiedsrichter?

Bari
07.07.2016, 21:40
also Müller das war nix. Mensch müller!

Shahirrim
07.07.2016, 21:40
italienischer Schiedsrichter?

Der ist auf Rache aus. Und bei Türken erst recht. Wegen der Vorwürfe.

Bananenrepublik
07.07.2016, 21:41
Der ist auf Rache aus. Und bei Türken erst recht. Wegen der Vorwürfe.
Schiedsrichter sind doch sowieso unnötig.Mit den Kameras kann man heute ja jeden Popel sehen.

Silencer
07.07.2016, 21:43
Meinst Du mich mit "Nachbar"?
Bin am arbeiten.

Wahrscheinlich meinst Du Mr. Boat..., sorry.

Du bist jetzt für mich Herr Boateng. :D Pech gehabt.

Bari
07.07.2016, 21:44
Höwedes rettet dem Nachbar seinen bock. Das war kanapp

Frontferkel
07.07.2016, 21:44
Sagt dem Gärtner bescheid , Höwedes super Klasse .

Nachbar
07.07.2016, 21:47
Du bist jetzt für mich Herr Boateng. :D Pech gehabt.

Okay, neue Erfahrungen sammeln.

Bari
07.07.2016, 21:47
Der Kommentator hat auch noch nie Fussball gespielt. Hector hat geklärt, das war kein Kontrollversuch.

Frontferkel
07.07.2016, 21:47
Für mich ist der Can einfach ein Fremdkörper . Bin aber kein Kenner .

Dima
07.07.2016, 21:47
Jetzt gehts los, jetzt gehts los, jetzt gehts los

Shahirrim
07.07.2016, 21:48
Wieder ein Handballer! :umkipp:

Frontferkel
07.07.2016, 21:48
Oh oh , Elfer

autochthon
07.07.2016, 21:48
Toooooooorrr!!!!!!!!

Dima
07.07.2016, 21:48
1:0 für Frankreich durch Antoine Griezmann

autochthon
07.07.2016, 21:48
Die ficken uns richtig!

Adunaphel
07.07.2016, 21:49
Fuck!!!!!!!!!!!

Bananenrepublik
07.07.2016, 21:49
1:0 für Frankreich durch Antoine Griezmann

Ein Deutscher schießt das Tor gegen Deutschland

Cybeth
07.07.2016, 21:49
Der Franzmann bekommt nix gebacken und führt 1:0 :dru:

LOL
07.07.2016, 21:49
Tooooor!

Frontferkel
07.07.2016, 21:50
Mann Mann Mann .
Hoffentlich wird der Löw jetzt wach .
Es ist zum kotzen .

moishe c
07.07.2016, 21:50
Tolle Aktion von Steini!


... rettet die 1. Halbzeit für Frankreich ... :haha:

marcus1011
07.07.2016, 21:51
Der blanke Hohn...und Schuld hat nur die AfD:D

Silencer
07.07.2016, 21:51
Sind Lotringer und Elsässer auch für uns? Oder schon französisch umgekrempelt.

Silencer
07.07.2016, 21:54
Fuck!!!!!!!!!!!

Ich muss mir erst das nächste Banana-Weizen holen. Mit Müller, Can und Ozil wird das nichts.

autochthon
07.07.2016, 21:54
Der blanke Hohn...und Schuld hat nur die AfD:D

Putin hat mitgeschossen.

Makkabäus
07.07.2016, 21:56
Tolle Aktion von Steini!


... rettet die 1. Halbzeit für Frankreich ... :haha:

moishe c :sark:

Hemingway
07.07.2016, 21:56
Ein Italienischer Schiedsrichter....:lmaa:

Hemingway
07.07.2016, 21:57
Ich muss mir erst das nächste Banana-Weizen holen. Mit Müller, Can und Ozil wird das nichts.

Wir gewinnen das sowieso, trotzdem pfeift der Spagetti unmöglich.

Papa
07.07.2016, 21:58
Macht euch nicht ins Hemd die Franzosen werden verlieren! Wenn nicht schuldet ihr mir viel Geld! :D

Cybeth
07.07.2016, 21:59
Bei uns geht halt vorne nichts ab, da fehlt ein Vollstrecker. Wie viele Chancen brauchen wir für 1 Tor?

Adunaphel
07.07.2016, 21:59
Das befürchte ich auch. Ich hoffe, dass gewechselt wird.

Schlummifix
07.07.2016, 22:00
Der Schiedsrichter ist ein Skandal. Wie kann man da 11m pfeifen, in dieser Situation; und den Franzosen damit den Sieg schenken, nachdem sie 45Min nichts zustande gebracht haben? Ein absoluter Skandal-Schiri. Es war kein klares Handspiel.

Ή Λ K Λ П
07.07.2016, 22:01
Ohne die türkischen Übermenschen Mesut und Emre wäre die BRD-Truppe wohl für jeden Fußballfan ein Elend.

Shahirrim
07.07.2016, 22:01
Macht euch nicht ins Hemd die Franzosen werden verlieren! Wenn nicht schuldet ihr mir viel Geld! :D

Wer ist IHR?

Papa
07.07.2016, 22:01
Can rastet noch aus. Ein Risiko

War er schon immer, seid selbst Schuld wenn ihr ihn aufstellt.

Valdyn
07.07.2016, 22:02
Der Schiedsrichter ist ein Skandal. Wie kann man da 11m pfeifen, in dieser Situation; und den Franzosen damit den Sieg schenken, nachdem sie 45Min nichts zustande gebracht haben? Ein absoluter Skandal-Schiri. Es war kein klares Handspiel.

Doch, war klares Handspiel. Versteh ich auch nicht, genau so unnötig wie das von Boapeng. Vielleicht haben die Wetten am laufen oder so. Wer weiß das schon.

Silencer
07.07.2016, 22:02
Bei uns geht halt vorne nichts ab, da fehlt ein Vollstrecker. Wie viele Chancen brauchen wir für 1 Tor?

Habe ich schon vor der EM gesagt dass Tunte-Löw spinnt, wie er nur Gomez als echten Stürmer mitnahm. Jetzt muss Poldi oder Sane rein und Müller zum Duschen.

Dima
07.07.2016, 22:02
Ich muss mir erst das nächste Banana-Weizen holen. Mit Müller, Can und Ozil wird das nichts.
Prost. Ich trinke Detmolder Pilsener vom Fass.

Shahirrim
07.07.2016, 22:03
War er schon immer, seid selbst Schuld wenn ihr ihn aufstellt.

Naja, das ist doch eindeutig Italiens Rache.

Und an den Türken ganz besonders, nachdem ihr ihnen vorgeworfen habt, absichtlich verloren zu haben.

marcus1011
07.07.2016, 22:04
Putin hat mitgeschossen.

Aber selbstverständlich, unter gütiger Mithilfe von Assad.

Rolf1973
07.07.2016, 22:04
Ohne die türkischen Übermenschen Mesut und Emre wäre die BRD-Truppe wohl für jeden Fußballfan ein Elend.

Wie hat noch mal die türkische Süpertrüppe bei dieser EM abgeschnitten? Breiten wir besser den Mantel des Schweigens über das Versagen der Männchen des Sultans.

Shahirrim
07.07.2016, 22:05
Özil kassiert in der Pause eine Gelbe!

Der Schiri ist doch gegen die BRD, besonders die Türken, vielleicht hat der den 1. Weltkriegvorwurf persönlich genommen! :D

Agram
07.07.2016, 22:05
Ein Deutscher schießt das Tor gegen Deutschland

Griezman ist ein Bask.

Pletschi
07.07.2016, 22:06
Der Schiedsrichter ist ein Skandal. Wie kann man da 11m pfeifen, in dieser Situation; und den Franzosen damit den Sieg schenken, nachdem sie 45Min nichts zustande gebracht haben? Ein absoluter Skandal-Schiri. Es war kein klares Handspiel.

Sorry, aber mit deiner Aussage hast du nicht recht...

Shahirrim
07.07.2016, 22:06
Griezman ist ein Bask.

Sein Name klingt wie aus dem Elsass, er ist auch an der Grenze da geboren.

Cybeth
07.07.2016, 22:06
Was ein Scheiß. Erst Boateng und dann Schweini. Unglaublich :dru:

autochthon
07.07.2016, 22:07
Griezman ist ein Bask.

Ich hab immer Kliensmann verstanden.

Papa
07.07.2016, 22:07
Naja, das ist doch eindeutig Italiens Rache.

Und an den Türken ganz besonders, nachdem ihr ihnen vorgeworfen habt, absichtlich verloren zu haben.

Ach komm bis jetzt pfeift er doch ganz fair.

PS: Gut das mit Özil hab ich nicht mitbekommen! :D

Frontferkel
07.07.2016, 22:07
Can macht da weiter , wo er aufgehört hat . Wat ne Pflaume .

Cybeth
07.07.2016, 22:07
Habe ich schon vor der EM gesagt dass Tunte-Löw spinnt, wie er nur Gomez als echten Stürmer mitnahm. Jetzt muss Poldi oder Sane rein und Müller zum Duschen.
Bis nach vorne ganz toll, aber ab da geht nichts mehr!

Schlummifix
07.07.2016, 22:08
Sorry, aber mit deiner Aussage hast du nicht recht...

Für mich war das kein so eindeutiger 11m. Allerdings muss man auch klar sagen, die "überlegenen" Deutschen haben daraus kein Tor gemacht.
Und dann passiert eben sowas, das kennen wir doch so aus dem Fußball.

autochthon
07.07.2016, 22:09
Nicht unser Abend.

Cybeth
07.07.2016, 22:10
Genau so habe ich mir das vorgestellt. 80% Ballbesitz und dann rennen sie einem Rückstand hinterher!

Nachbar
07.07.2016, 22:10
Kommt man auch weiter, wenn der Gegner nicht mehr auf eigenen Beinen stehen könne, da ihm weggetreten?

KatII
07.07.2016, 22:11
Der Deutsche Blitzkrieg ist auch nicht mehr das, was er mal war...

marcus1011
07.07.2016, 22:11
Özil kassiert in der Pause eine Gelbe!

Der Schiri ist doch gegen die BRD, besonders die Türken, vielleicht hat der den 1. Weltkriegvorwurf persönlich genommen! :D

War ja auch superintelligent nach dem Viertelfinalaus der Italiener im Halbfinale nen italienischen Schiedsrichter zu berufen. So kommt bestimmt niemand auf die Idee Verschwörungstheorien von sich zu geben :dg::dg:

Agram
07.07.2016, 22:12
Sein Name klingt wie aus dem Elsass, er ist auch an der Grenze da geboren.

. Ich habe irgendwo gelesen er ist eigentlich aus Französischen Teil von Baskien. Doch grade in wiki nachgeschaut und du hast recht. Dort steht sein Vater ist Deutscher.

Wir haben auch in kro mannschaft so einem.

Pletschi
07.07.2016, 22:13
Für mich war das kein so eindeutiger 11m. Allerdings muss man auch klar sagen, die "überlegenen" Deutschen haben daraus kein Tor gemacht.
Und dann passiert eben sowas, das kennen wir doch so aus dem Fußball.

Ob das für "dich kein eindeutiger 11m" war, ist in dem Falle nicht relevant. Da zählt das Regelwerk, sonst nichts. Die Hände haben da oben halt nichts zu suchen, selbst wenn sie einen gegnerischen Kopfball verhindern wollen. Die Aktion von Schweinsteiger war nicht ganz so deppert, wie die von Boateng im Italien-Spiel. Aber beinahe... Dass du das bedauerst wäre ja verständlich.:cool:

Agram
07.07.2016, 22:14
Der Deutsche Blitzkrieg ist auch nicht mehr das, was er mal war...

Man hatte viel mehr erwartet nach 7-1 gegen Brasil.

Adunaphel
07.07.2016, 22:14
Unverständlich, dass der Can von Anfang an und immer noch spielt.

Maximilian
07.07.2016, 22:15
Wenn da mal nicht die Mafia ihre Finger mit im Spiel hat.