PDA

Vollständige Version anzeigen : Sa., 02.07., 21:00 DEUTSCHLAND - Italien 6:5 n.E.



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
28.06.2016, 13:40
"Ich rechne mir nichts aus. In Mathe war ich sowieso nicht der Beste."

Shkodran Mustafi

Gärtner
02.07.2016, 13:10
Dann siegt mal schön!

:dt: :italien: :dt:

:italien: :dt: :italien:

autochthon
02.07.2016, 13:12
Deutschland schiesst zum Ende der ersten Halbzeit das lange ersehnte Tor. Danach fällt keines mehr. Und gewinnt somit das Spiel.

Schlummifix
02.07.2016, 13:18
Italien hat wie immer eine starke Mannschaft.
Ausscheiden der DFB-Elf ist definitiv möglich. Die Italiener sind in der Regel schlitzohriger. Auf dem Papier ist die DFB-Elf besser.
Ausgang völlig offen.

P.S. mir gefällt, wie die Italiener die Nationalhymne singen.

herberger
02.07.2016, 13:22
Ich sage mal Elfmeter-Schießen für Italien.

Kurti
02.07.2016, 13:30
Ich sage mal Elfmeter-Schießen für Italien.Zumindest mal kein unpassender Vergleich deinerseits.

kotzfisch
02.07.2016, 13:43
E n.V : die Deutschen siegen knapp.

Querfront
02.07.2016, 13:47
1:dt: :2:italien: n.V.

sunbeam
02.07.2016, 13:49
Forza Italia!!!!!!! :italien::italien::italien::italien::italien::ital ien:

sleepwell
02.07.2016, 14:09
Schwierige Wahrsagung.
Ich lege mich mal trotzdem fest, einer gewinnt.

Sportlich ist D besser.
Es fehlt aber der unbedingte Wille, zumindest bisher. (Prototyp Özil, huch wo kann ich mich heute verstecken?)

Kommt der Wille heute, dann Sieg, kommt er nicht ziehen das die Itaker durch.

autochthon
02.07.2016, 14:10
Forza Italia!!!!!!! :italien::italien::italien::italien::italien::ital ien:

:achtung::germane::dru::Nazi::wand::128::girl128:: krieger::teufel:

Dima
02.07.2016, 14:10
Na dann mal los, Forza Italia!

Zeig "Der Mannschaft", was eine Harke ist.

sunbeam
02.07.2016, 14:10
:achtung::germane::dru::Nazi::wand::128::girl128:: krieger::teufel:

:D:dd:

Liberalist
02.07.2016, 14:13
Deutschland ist besser, daher 2:0.

Serien werden immer gebrochen, 2014 ist Deutschland als erstes europäisches Team in Südamerika Weltmeister geworden.

LOL
02.07.2016, 14:13
:achtung::germane::dru::Nazi::wand::128::girl128:: krieger::teufel:Ist es dir nicht aufgefallen? Hier drin ist kaum jemand für Deutschland. Alles nur Fremdgeher-Patrioten...:D

autochthon
02.07.2016, 14:15
Ist es dir nicht aufgefallen? Hier drin ist kaum jemand für Deutschland. Alles nur Fremdgeher-Patrioten...:D

Ja. Wir deutschen sind da sehr ambivalent.

Bieleboh
02.07.2016, 14:16
Deutschland hat sich warmgespielt und Jogi hat mehr als einmal einen richtigen Riecher gehabt. Somit ist ein Sieg gegen die Italiener möglich.

sunbeam
02.07.2016, 14:18
Ja. Wir deutschen sind da sehr ambivalent.

Italien ist eben das bessere Deutschland!

kotzfisch
02.07.2016, 14:24
Deutschland wird siegen, wenn auch knapp.

OneDownOne2Go
02.07.2016, 14:25
Ist es dir nicht aufgefallen? Hier drin ist kaum jemand für Deutschland. Alles nur Fremdgeher-Patrioten...:D

Was bitte hat "Die Mannschaft" mit Deutschland zu tun? Ich dachte, das sei die DFB-Auswahl. Man muss nicht jeden Mist bejubeln, weil zufällig der Bundesadler drauf ist.

Klopperhorst
02.07.2016, 14:25
Deutschland spielt heute gar nicht. Die BRD wird sicher siegen.

---

OneDownOne2Go
02.07.2016, 14:27
Deutschland wird siegen, wenn auch knapp.

Deutschland spielt da gar nicht... :pfeif:

Schlummifix
02.07.2016, 14:32
...warum, weil Glubschi und Co. dabei sind? Also ich finde die aktuelle "Mannschaft" noch ganz erträglich.
Spielen ja immerhin sogar noch mind. 5 Deutsche mit. Allerdings wird es so nicht mehr lange sein.

Die Hymne wird übrigens wieder oberpeinlich. Wenn man einmal gesehen hat, wie die Italiener die Hymne singen... und dann kommen die BRDlinge :OmG: Fremdschäm.

Silencer
02.07.2016, 14:33
Das echte Reich gewinnt, das Original!!! 3:2 für Italien nach Verlängerung.

:italien::italien::italien:

Italia! , Italia!

Nachdem gleich in der zweiten Hälfte die BeErDe Le Mannschaft 2:0 in Führung geht, berappeln sich die sehr starken Azurri und gleichen 5 Minuten vor Schluß aus. Auf diese Weise total verunsicherte Le Mannschaft verteidigt sich in der Verlängerung mit aller Kraft, aber nach einem Schuß von Immobile fälscht der Nachbar den Ball unhaltbar für Neuer ab. In den letzten 5 Minuten passiert dann nichts mehr, da Catenaccio wieder entdeckt wurde.
Das gönne ich dem stolzen Toskaner Gian Luigi Buffon für das wunderschöne singen der italienischen Hymne. Obwohl ich auf Hymnen und Flaggen nicht so sehr stehe.

LOL
02.07.2016, 14:35
Was bitte hat "Die Mannschaft" mit Deutschland zu tun? Ich dachte, das sei die DFB-Auswahl. Man muss nicht jeden Mist bejubeln, weil zufällig der Bundesadler drauf ist.Man muss sie nicht bejubeln, aber sie ist und bleibt nunmal der offizielle Repräsentant Deutschlands in diesem Turnier.

Und sie spielen in den letzten Jahren wieder verdammt gut - ob es aber heute gegen Italien reicht, wird sich noch zeigen...

kotzfisch
02.07.2016, 14:44
Deutschland spielt da gar nicht... :pfeif:

Jaaaaaa. Die für "Deutschland" spielenden eingebürgerten Herren und ein paar Herren, die Biodeutsche sind, spielen für ihren Marktwert Fußball.
So besser?

Silencer
02.07.2016, 14:45
Ich gebe euch jetzt die offizielle Aufstellung der La Mannschaft durch:

Tor: Marc Andre ter Stegen
Hinten: Jerome Boateng , Emre Can, Shkodran Mustafi , Antonio Rüdiger
Mitte: Karim Bellarabi ,Mesut Özil ,Sebastian Rudy , Lukas Podolski
Vorn: Mario Gomez , Leroy Sane

Auswechslungen sind nicht vorgesehen, da die anderen Spieler vor Angst eine Darmgrippe bekommen haben. Keiner will wieder mal gegen die Italiener verlieren.
Trainer in diesem Spiel ist Herr Müller-Wohlfarth. Jogi und sein Asi wurden im Keller gesperrt, damit sie keine Peinlichkeiten vor den Kameras mehr produzieren wie, sich am Arsch kratzen, oder Rotz mit der Zunge aus der Nase holen.

Nanu
02.07.2016, 14:53
Macht sie fertig!!!!!!!


:italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien:

ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA ITALIA

Klopperhorst
02.07.2016, 14:57
Jaaaaaa. Die für "Deutschland" spielenden eingebürgerten Herren und ein paar Herren, die Biodeutsche sind, spielen für ihren Marktwert Fußball.
So besser?

Es spielt eine kommerzielle Auswahl von Profifußballern unter dem fadenscheinigen Vorwand, eine Nation zu repräsentieren.
Dürfte für Italien aber auch gelten.

Nun denn, lasst die Spiele beginnen.

---

Politikqualle
02.07.2016, 15:01
Es spielt eine kommerzielle Auswahl von Profifußballern unter dem fadenscheinigen Vorwand, eine Nation zu repräsentieren.
Dürfte für Italien aber auch gelten. Nun denn, lasst die Spiele beginnen. - .. es ist nur ein Fußballspiel und alle die heute auf dem Rasen stehen und nach dem Ball treten sind absolute Profis die auch mit Niederlagen umgehen können und sich auch über Siege freuen , wer heute etwas mehr Glück hat und clever ist , der wird gewinnen ... für mich ist es so wie ein Endspiel um den Pokal ...

LOL
02.07.2016, 15:03
[...] für mich ist es so wie ein Endspiel um den Pokal ...Stimmt schon. Ich bin aber trotzdem für Island!

Politikqualle
02.07.2016, 15:05
Stimmt schon. Ich bin aber trotzdem für Island! .. dann sind wir schon zu zweit :crazy:

herberger
02.07.2016, 15:05
Zumindest mal kein unpassender Vergleich deinerseits.

Italien ist die einzige Mannschaft die für Deutschland unbesiegbar ist, egal in welcher Formkrise die Italiener stecken.

WM 1966 in England, Italien gegen Nordkorea 1:0 für Nordkorea

Daggu
02.07.2016, 15:15
Vor zwei Jahren, also zu Zeiten der WM, da war hier im Endspiel schier der Teufel los und alle User und Userinnen lagen sich, nach dem Endspielsieg der Deutschen, selig in den Armen.
Es hat also nur zwei Jahre gebraucht, "nur" zwei Jahre, und die Stimmung ist umgeschlagen, aus vielerlei Gründen, aus verständlichen Gründen und eigentlich haben alle recht und irgendwie auch keiner.

Seltsame Situation, ich liebe mein Heimatland über alles, ich bin froh hier geboren zu sein und hier leben zu dürfen und trotzdem würde ich mich über einen Sieg der DFB-Auswahl nicht wirklich freuen können, weil die Mannschaft der heißen und mutigen Kämpferherzen der Isländer mir viel näher liegt und mir mehr Freude macht.

Also dann: ob ein Deutschland in guten oder schlechten Tagen, egal ob ein Deutschland auf Höhen oder in Abgründen, oder ein Deutschland in Hoffnung oder Trostlosigkeit, irgendwie ist dieses Deutschland immer noch meine Heimat und wird es immer sein und so bin dann für ein Deutschland unter der Pein und Peitsche der politischen Dämonen, erst recht und trotzdem, den Verderbern der Deutschen zum Trotz:

:dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt:

Und für die Mannschaft der Unsterblichen sowieso:

:island:

xforce
02.07.2016, 15:19
hoffe Deutschland kriegt ne schöne Klatsche

Gärtner
02.07.2016, 15:21
Die Fundamentalontologen, die ganz genau wissen, daß da heute abend nicht die deutsche Nationalmannschaft aufläuft, möchten ihre Weisheiten bitte woanders ausbreiten. Das gilt auch für alle Variationen des typischen deutschen Selbsthasses.

Hier geht's um das Spiel.

herberger
02.07.2016, 15:21
Vor zwei Jahren, also zu Zeiten der WM, da war hier im Endspiel schier der Teufel los und alle User und Userinnen lagen sich, nach dem Endspielsieg der Deutschen, selig in den Armen.
Es hat also nur zwei Jahre gebraucht, "nur" zwei Jahre, und die Stimmung ist umgeschlagen, aus vielerlei Gründen, aus verständlichen Gründen und eigentlich haben alle recht und irgendwie auch keiner.

Seltsame Situation, ich liebe mein Heimatland über alles, ich bin froh hier geboren zu sein und hier leben zu dürfen und trotzdem würde ich mich über einen Sieg der DFB-Auswahl nicht wirklich freuen können, weil die Mannschaft der heißen und mutigen Kämpferherzen der Isländer mir viel näher liegt und mir mehr Freude macht.

Also dann: ob ein Deutschland in guten oder schlechten Tagen, egal ob ein Deutschland auf Höhen oder in Abgründen, oder ein Deutschland in Hoffnung oder Trostlosigkeit, irgendwie ist dieses Deutschland immer noch meine Heimat und wird es immer sein und so bin dann für ein Deutschland unter der Pein und Peitsche der politischen Dämonen, erst recht und trotzdem, den Verderbern der Deutschen zum Trotz:

:dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt:

Und für die Mannschaft der Unsterblichen sowieso:

:island:

Kurz gefasst Island oder Wales sollen Meister werden, und Deutschland im Prinzip nicht so richtig.

Schlummifix
02.07.2016, 15:45
Ich gebe euch jetzt die offizielle Aufstellung der La Mannschaft durch:

Tor: Marc Andre ter Stegen
Hinten: Jerome Boateng , Emre Can, Shkodran Mustafi , Antonio Rüdiger
Mitte: Karim Bellarabi ,Mesut Özil ,Sebastian Rudy , Lukas Podolski
Vorn: Mario Gomez , Leroy Sane


So wird das in naher Zukunft aussehen.

Allerdings musst du noch irgendwie Jonathan Tah einbauen, als Ausgleich.

Silencer
02.07.2016, 15:58
So wird das in naher Zukunft aussehen.

Allerdings musst du noch irgendwie Jonathan Tah einbauen, als Ausgleich.

Für Rudy. Rudy ist Deutscher.

MorganLeFay
02.07.2016, 16:18
Kann ich gar nicht vorhersagen.

Aber heute bin ich der Nachbar. :D :dt:

Shahirrim
02.07.2016, 16:28
hoffe Deutschland kriegt ne schöne Klatsche

Ist so sicher, wie englisches Elfmeterschießen.

Agram
02.07.2016, 16:33
Also hoffentlich wird die Mods nicht meinen Beitrag lüschen weil es mit Fussball zu tun hat. Der Grund wieso ich für Italien bin ist dass sie mit italiener spielen und nicht Multi-Kulti promoviert.

FORZA ITALIA.

Bestmann
02.07.2016, 16:36
.. dann sind wir schon zu zweit :crazy:

Das ist ein Irrtum ,ich bin ja auch noch da .
Und meine Sympathie haben die Isländer zu 100%
Gruß und trotz allem viel Spaß Deutschland /Italien .
Mein Tipp 2/1 für Deutschland .

schlaufix
02.07.2016, 16:37
Also hoffentlich wird die Mods nicht meinen Beitrag lüschen weil es mit Fussball zu tun hat. Der Grund wieso ich für Italien bin ist dass sie mit italiener spielen und nicht Multi-Kulti promoviert.

FORZA ITALIA.

Bist ja auch kein Deutscher.

Gärtner
02.07.2016, 16:41
Also hoffentlich wird die Mods nicht meinen Beitrag lüschen weil es mit Fussball zu tun hat. Der Grund wieso ich für Italien bin ist dass sie mit italiener spielen und nicht Multi-Kulti promoviert.

FORZA ITALIA.

Ich bin auch froh, daß Balotelli nicht mitspielt und die Deutschen aus dem Turnier schießt.

Diese Rechnung hat Löw seit 2012 noch offen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-will-gegen-italien-revanche-fuer-warschau-2012-a-1100983.html

Papa
02.07.2016, 16:43
Ist so sicher, wie englisches Elfmeterschießen.

Nix gibts, wir erwarten Rache gegen die italienische Falschspielerei mit B-Garde... :emwm:

xforce
02.07.2016, 16:45
Nix gibts, wir erwarten Rache gegen die italienische Falschspielerei mit B-Garde... :emwm:

du meinst Z Garde

Shahirrim
02.07.2016, 16:45
Nix gibts, wir erwarten Rache gegen die italienische Falschspielerei mit B-Garde... :emwm:

Weil die Schummelitaliener mit Absicht verloren haben, damit ihr rausfliegt? :D

Shahirrim
02.07.2016, 16:48
du meinst Z Garde

Auch die hätte gegen Irland gewinnen können, aber die wollten irgendwie nicht.

Agram
02.07.2016, 16:52
Ich bin auch froh, daß Balotelli nicht mitspielt und die Deutschen aus dem Turnier schießt.

Diese Rechnung hat Löw seit 2012 noch offen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-will-gegen-italien-revanche-fuer-warschau-2012-a-1100983.html

Nicht nur er auch dieser El-Sharawi spielt nicht mit.

Ich glaube nicht Löw wird sie bekommen. Die Italiener spielen Perfekt und sie sind schnell auf dem Ball. Einerseit bin ich froh dass kroatien nicht von sie aus dem Turniern geworfen sind.


Bist ja auch kein Deutscher.
ja, aber falls die Deutsche Mannschaft aus Weissen sein würde dann würde ich die Deutsche Mannschaft sympatizieren. Ich habe gesehen in einigen Medienberichten wie sie solche Multki-Kulti Mannschaften als Argument nehmen für die Multikulturalismus.

Thomas1734
02.07.2016, 16:54
Das EM-Fußballspiel Deutschland - Italien dürfte für unsere Mannschaft ein ganz dicker Brocken werden.

Einerseits glaube ich nicht, dass Löw in die Glaskugel für richtige Besetzung gesehen hat, weil - die Italiener
haben mit Sicherheit nichts zu verschenken - und das werden die auch nicht.

Wenn aber diesmal gute Spieler wieder gleich zu Beginn von der Bank zusehen dürfen und es dann am Ende
vielleicht doch nicht so ganz gereicht hat, hält das keine Entschuldigung von Löw aus.

Aber ich bin echt guter Hoffnung das Deutschland - unsere Spieler diese Begegnung für uns entscheiden!
Die sind in guter sportlicher Form und wenn das Zusammenspiel auch noch klappt ist alles möglich.

Thomas

xforce
02.07.2016, 16:55
Auch die hätte gegen Irland gewinnen können, aber die wollten irgendwie nicht.

jo,
Irland hats nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen :dru:
hat man ja dann beim nächsten Spiel gesehen -.-

schlaufix
02.07.2016, 17:04
Nicht nur er auch dieser El-Sharawi spielt nicht mit.

Ich glaube nicht Löw wird sie bekommen. Die Italiener spielen Perfekt und sie sind schnell auf dem Ball. Einerseit bin ich froh dass kroatien nicht von sie aus dem Turniern geworfen sind.


ja, aber falls die Deutsche Mannschaft aus Weissen sein würde dann würde ich die Deutsche Mannschaft sympatizieren. Ich habe gesehen in einigen Medienberichten wie sie solche Multki-Kulti Mannschaften als Argument nehmen für die Multikulturalismus.

Ne, auch dann würdest du nicht für Deutschland sein. Ist schlichtweg gelogen. Macht aber nix. Jeder weiß das die meistens Ausländer die Vorzüge des Sozialstaates genießen und Deutschland gleichzeitig hassen.

Olliver
02.07.2016, 17:08
Das EM-Fußballspiel Deutschland - Italien dürfte für unsere Mannschaft ein ganz dicker Brocken werden.

Einerseits glaube ich nicht, dass Löw in die Glaskugel für richtige Besetzung gesehen hat, weil - die Italiener
haben mit Sicherheit nichts zu verschenken - und das werden die auch nicht.

Wenn aber diesmal gute Spieler wieder gleich zu Beginn von der Bank zusehen dürfen und es dann am Ende
vielleicht doch nicht so ganz gereicht hat, hält das keine Entschuldigung von Löw aus.

Aber ich bin echt guter Hoffnung das Deutschland - unsere Spieler diese Begegnung für uns entscheiden!
Die sind in guter sportlicher Form und wenn das Zusammenspiel auch noch klappt ist alles möglich.

Thomas


Sehe ich ähnlich,

ich warne aber vor der taktischen Variabilität und Ausgebufftheit der Italiener.

Wir müssen denen den Schneid abkaufen.

Hoffe auf ein 3:1 für uns.
Für Deutschland.
Ohne Verlängerung.

Und Thomas Müller schießt endlich erste Tore...........
;)

Agram
02.07.2016, 17:12
Ne, auch dann würdest du nicht für Deutschland sein. Ist schlichtweg gelogen. Macht aber nix. Jeder weiß das die meistens Ausländer die Vorzüge des Sozialstaates genießen und Deutschland gleichzeitig hassen.

Ich lebe nicht in Deutschland. Ausserdem, wenn nicht mein Team spielt auf einen Internationalen Wettbewerb dann sympathisiere ich andere. Auch noch vor ein paar Monate habe ich alles Deutsches in Fussball sympatisier. Zum Beispiel in Champions League, Bayern München war mir immer toll.

umananda
02.07.2016, 17:13
Eine spannende Begegung. Ein Klassiker sozusagen. Italien muss wohl schon in der regulären Spielzeit die Entscheidung suchen, um ins Semifinale einziehen zu können. Eine Verlängerung gegen Deutschland wird das Seniorenteam Italien wohl kaum überstehen.

Servus umananda

herberger
02.07.2016, 17:15
Die Italiener bestimmen wann und ob Fußball gespielt wird und das ist ihre Stärke.

Thomas1734
02.07.2016, 17:16
Liebe Fußball-Fans’ .....ich glaube es wird richtig spannend heute Abend und das ist auch gut so!

Thomas

Schlummifix
02.07.2016, 17:21
Mein Lieblingsitaliener Balotelli ist leider nicht dabei. Offizielle Begründung: Lebenswandel.
Es soll mit Prostituierten zu tun haben...dass die Italiener immer so kleinlich sein müssen.

Seine Karriere scheint vorbei zu sein?
http://web.de/magazine/sport/fussball/em/deutsche-nationalmannschaft/deutschland-schreck-balotelli-abseits-31655622

http://news.images.itv.com/image/file/385752/image_update_img.jpg

latrop
02.07.2016, 17:32
Deutschland hat sich warmgespielt und Jogi hat mehr als einmal einen richtigen Riecher gehabt. Somit ist ein Sieg gegen die Italiener möglich.

Jogi kann soviel riechen, wie er will, wenn die ....keine Tore schiessen, dann.........

Frontferkel
02.07.2016, 17:33
Dann siegt mal schön!

:dt: :italien: :dt:

:italien: :dt: :italien:
*hüstel* Achsenmächte(?) oder wie ? :versteckt:

latrop
02.07.2016, 17:37
*hüstel* Achsenmächte(?) oder wie ? :versteckt:

Wie, spielt Japan auch mit ?

Frontferkel
02.07.2016, 17:40
Wie, spielt Japan auch mit ?
Wer weiß? Afrika spielt hier doch auch .:bongo:

Daggu
02.07.2016, 17:47
Wer weiß? Afrika spielt hier doch auch .:bongo:

Spielt der anatolische Teppichheini heute auch mit? Wenn ja, oh Grauen, oh Grausen...

Schlummifix
02.07.2016, 17:49
Ok, mal wieder zum Spiel: Es stehen wahrscheinlich 7 deutsche Spieler auf dem Platz, die schon damals in Warschau gegen Italien auf dem Platz standen.
Das Motto muss also lauten: Rache !

Man sollte die Italiener mit einer Packung nach Hause schicken. Der typische Italiener ist für mich Grosso,
richtig hinterhältig-schlitzohrig hat er uns damals das Tor reingeschossen (2006), das darf nicht nochmal passieren.
Das tut noch heute weh.

Knudud_Knudsen
02.07.2016, 17:50
Eine spannende Begegung. Ein Klassiker sozusagen. Italien muss wohl schon in der regulären Spielzeit die Entscheidung suchen, um ins Semifinale einziehen zu können. Eine Verlängerung gegen Deutschland wird das Seniorenteam Italien wohl kaum überstehen.

Servus umananda

Heute ist wieder Nationalfeiertag..upps hoffentlich..

Fußball

Alltagsgedicht zum Thema Sucht
von knud_knudsen.

Fußball



. Wo alle schöne Tore schießen,
und Hektoliter Biere Fließen,
da ist die Welt doch wieder rund,
einstimmig klingst aus jedem Mund,
„wir wollen doch nur Spaß genießen“.

Doch richtig dann bei Licht betrachtet,
der Metzger in Couleur nun schlachtet,
und Fahnen flattern bunt im Wind,
die Mutter malt rot-gold das Kind,
denn auch der Mann ist farbbefrachtet.

So ziehen wir von Tor zu Tor,
und tragen Fahnen, selbst im Ohr,
wir feiern fröhlich unsre Siege,
vergessen Sorgen, Angst und Kriege,
dass kommt mir manchmal spanisch vor

Frontferkel
02.07.2016, 17:51
Spielt der anatolische Teppichheini heute auch mit? Wenn ja, oh Grauen, oh Grausen...
Ich habe die Aufstellung noch nicht gesehen . Aber man kann davon ausgehen , Löw hat doch einen Narren an dem Beter gefressen . Völlig unverständlich .

marcus1011
02.07.2016, 17:53
Die mit der von den grünen Spackogesichtern verhassten Fahne gewinnen heute

2:1

:cool::dt::dt::emwm: Nur für euch, grüne Spastis, nur für euch :D

Daggu
02.07.2016, 17:54
Ich habe die Aufstellung noch nicht gesehen . Aber man kann davon ausgehen , Löw hat doch einen Narren an dem Beter gefressen . Völlig unverständlich .

Selbst seine ehemaligen Fans kriegen bei seinem Anblick allein schon kalte Schweißausbrüche, dazu fiebriges Nervenfattern und so gewisse Influenzien...

Bestmann
02.07.2016, 17:56
Mein Gott! Dieser Neger sieht echt aus wie eine geisteskranke, sexuell abartige Transe.

Sowas hätte man noch im letzten Drittel des 20. Jahrhundert in der Klappse verschwinden lassen. Ich würde bei diesem Anblick den Kinderspielplatz evakuieren lassen... :kotz:

Warum Verschwinden lassen dieser Dunkelhäutige wäre eine Attraktion auf jedem Jahrmarkt gewesen !:hd:

Anita Fasching
02.07.2016, 18:03
Ich bin jedenfalls froh, keine Affenposen heute Abend auf dem Spielfeld sehen zu müssen, von wegen Hemd ausziehen und sich wie ein Gorilla aufzuführen.
Soetwas hat eine Kulturmannschaft nicht verdient.

---

Ganz unrecht hast du nicht, obwohl Balotelli ein ganz besonders dummes Exemplar zu sein scheint.
Sieht man ja, was er aus seiner Karriere gemacht hat, trotz seiner Anlagen.
Er steht wohl vor einem Wechsel in die Süpör-Lüg.

Kunigunde
02.07.2016, 18:04
Ich hab keine Ahnung wer gewinnen wird.
Setzt sich Alt gegen Jung durch oder umgekehrt.....es wird spannend....lassen wir uns überraschen.
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13557693_132993297127278_4454821660464821392_n.jpg ?oh=843dae4508b6ee5756d3fdc459b431fa&oe=57FCE7C9

FloridaGerd
02.07.2016, 18:05
:italien:

MorganLeFay
02.07.2016, 18:05
Die italienischen Nachbarn trinken sich warm...

Anita Fasching
02.07.2016, 18:06
Eine spannende Begegung. Ein Klassiker sozusagen. Italien muss wohl schon in der regulären Spielzeit die Entscheidung suchen, um ins Semifinale einziehen zu können. Eine Verlängerung gegen Deutschland wird das Seniorenteam Italien wohl kaum überstehen.

Servus umananda

Uma, du scheinst echt ein wenig Ahnung zu haben.
Selbiges wollte ich auch schreiben, und noch ergänzen.
Die BRD hatte ein etwas längere Pause und ein gemütliches Achtelfinale.

Gärtner
02.07.2016, 18:09
Uma, du scheinst echt ein wenig Ahnung zu haben.
Selbiges wollte ich auch schreiben, und noch ergänzen.
Die BRD hatte ein etwas längere Pause und ein gemütliches Achtelfinale.

Könnte mir vorstellen, daß die Italiener wieder versuchen werden, die Deutschen einzuschläfern und dann in der 88. Minute das Siegtor zu schießen.

Anita Fasching
02.07.2016, 18:10
Ok, mal wieder zum Spiel: Es stehen wahrscheinlich 7 deutsche Spieler auf dem Platz, die schon damals in Warschau gegen Italien auf dem Platz standen.
Das Motto muss also lauten: Rache !

Man sollte die Italiener mit einer Packung nach Hause schicken. Der typische Italiener ist für mich Grosso,
richtig hinterhältig-schlitzohrig hat er uns damals das Tor reingeschossen (2006), das darf nicht nochmal passieren.
Das tut noch heute weh.

Und wir standen in Berlin auf der Fanmeile neben den Spaghetti-Fans.
Das tat wirklich weh damals und war demütigend, deren Jubelei noch ertragen zu müssen.

Intolerist
02.07.2016, 18:12
Könnte mit vorstellen, daß die Italiener wieder versuchen werden, die Deutschen einzuschläfern und dann in der 88. Minute das Siegtor zu schießen.

Ich glaube eher die lassen die Deutschen kommen und geben ab der 25. Minute Gas.


Bin zwar zu 100% für die Italiener aber habe irgendwie das mumige Gefühl das die Mannschaft es dieses Mal schafft

Anita Fasching
02.07.2016, 18:13
Könnte mit vorstellen, daß die Italiener wieder versuchen werden, die Deutschen einzuschläfern und dann in der 88. Minute das Siegtor zu schießen.

Unter Conte spielen sie bisher anders, nicht so typisch italienisch und auch irgendwie moderner.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das heute spontan ändern werden. Abwarten, schlitzohrig und clever sind sie ja, muss man ihnen lassen.

Gärtner
02.07.2016, 18:20
Ich halte einen Sieg Italiens für wahrscheinlicher. Aber was heißt das schon, so oft, wie ich bei dieser EM danebengelegen habe.

umananda
02.07.2016, 18:39
Unter Conte spielen sie bisher anders, nicht so typisch italienisch und auch irgendwie moderner.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das heute spontan ändern werden. Abwarten, schlitzohrig und clever sind sie ja, muss man ihnen lassen.

Antonio Conte ist ein guter Taktiker. Die erste Halbzeit im Spiel Italien gegen Spanien spielte Italien einen ungewöhnlichen Offensivfußball und Spanien wurde regelrecht an die Wand gespielt. Aber ab Mitte der zweiten Halbzeit bemerkte man den Italienern den Substanzverlust deutlich an. Das Tempo der ersten Halbzeit hat sie müde gemacht und letztlich war es dann auch Glück, dass Spanien viel Pech in der zweiten Halbzeit hatte. Aber Italien versteht es ja mit vielen kleinen Fouls und tragikomischen Einlagen ein Spiel zu zerstören. Ob diese Taktik gegen Deutschland hilft kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Deutschland ist ein anderes Kaliber. Schaun wir mal was Antonio Conte geplant hat. Wird es sein letztes Spiel als Nationaltrainer sein oder bereitet er sich ab morgen ausschließlich auf FC Chelsea vor.

Servus umananda

Maximilian
02.07.2016, 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=VKyUj5SlY-0

Trauma gegen Italien?

Dima
02.07.2016, 18:40
Eine spannende Begegung. Ein Klassiker sozusagen. Italien muss wohl schon in der regulären Spielzeit die Entscheidung suchen, um ins Semifinale einziehen zu können. Eine Verlängerung gegen Deutschland wird das Seniorenteam Italien wohl kaum überstehen.

Servus umananda
Naja, bei der WM 2006 hatten die Italiener auch eine eher alte Mannschaft. Kapitän Cannavaro war 33, Del Piero 32, Camoranesi 30, Materazzi 33, Totti 30....

Aber im Halbfinale haben sie in der 118. und 120. Minute die beiden Siegtore gegen Deutschland erzielt.

Im Finale haben sie anschließend auch die Verlängerung gegen Frankreich durchgehalten und sind durchs Elfmeterschießen letztlich Weltmeister geworden.

Gärtner
02.07.2016, 18:46
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein, ein wichtiger, ein bedeutsamer deutscher Mann wird es heute abend nicht ins Fußballstadion nach Bordeaux schaffen:

Innenminister de Maiziére kommt nicht. Sein Flugzeug ist kaputt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156035035/Flugzeug-kaputt-de-Maiziere-verpasst-Italien-Spiel.html

Klopperhorst
02.07.2016, 18:47
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein, ein wichtiger, ein bedeutsamer deutscher Mann wird es heute abend nicht ins Fußballstadion nach Bordeaux schaffen:

Innenminister de Maiziére kommt nicht. Sein Flugzeug ist kaputt.
...

Das heisst also, für heute ist ein Anschlag geplant. Auch Merkel sagte ja ab.

---

Dima
02.07.2016, 18:47
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein, ein wichtiger, ein bedeutsamer deutscher Mann wird es heute abend nicht ins Fußballstadion nach Bordeaux schaffen:

Innenminister de Maiziére kommt nicht. Sein Flugzeug ist kaputt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156035035/Flugzeug-kaputt-de-Maiziere-verpasst-Italien-Spiel.html
Kann man verschmerzen. Der Typ hätte da auch nur gute Luft verbraucht.

Daggu
02.07.2016, 18:47
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein, ein wichtiger, ein bedeutsamer deutscher Mann wird es heute abend nicht ins Fußballstadion nach Bordeaux schaffen:

Innenminister de Maiziére kommt nicht. Sein Flugzeug ist kaputt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156035035/Flugzeug-kaputt-de-Maiziere-verpasst-Italien-Spiel.html

Was??? Dieser aufrechte Demokrat De Maiziére kommt nicht? Dann hat doch unser aller, aller Leben keinen Sinn mehr....

umananda
02.07.2016, 18:48
Naja (...)

Im Finale haben sie anschließend auch die Verlängerung gegen Frankreich durchgehalten und sind durchs Elfmeterschießen letztlich Weltmeister geworden.


Oh là là ... genau deshalb drücke ich Deutschland heute die Daumen.

Servus umananda

Gärtner
02.07.2016, 18:50
Antonio Conte ist ein guter Taktiker. Die erste Halbzeit im Spiel Italien gegen Spanien spielte Italien einen ungewöhnlichen Offensivfußball und Spanien wurde regelrecht an die Wand gespielt. Aber ab Mitte der zweiten Halbzeit bemerkte man den Italienern den Substanzverlust deutlich an. Das Tempo der ersten Halbzeit hat sie müde gemacht und letztlich war es dann auch Glück, dass Spanien viel Pech in der zweiten Halbzeit hatte. Aber Italien versteht es ja mit vielen kleinen Fouls und tragikomischen Einlagen ein Spiel zu zerstören. Ob diese Taktik gegen Deutschland hilft kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Deutschland ist ein anderes Kaliber. Schaun wir mal was Antonio Conte geplant hat. Wird es sein letztes Spiel als Nationaltrainer sein oder bereitet er sich ab morgen ausschließlich auf FC Chelsea vor.

Servus umananda

Stimmt, nach hinten raus ging den Italienern die Puste aus. Zehn Minuten länger und die Spanier hätten das Spiel gedreht. Insofern steht Deutschland gut da, ich schätze die DFB-Elf konditionell noch stärker ein.

Bin gespannt, was sich Conte einfallen läßt.

Nanu
02.07.2016, 18:55
Das heisst also, für heute ist ein Anschlag geplant. Auch Merkel sagte ja ab.

---Ihr Ego reicht nicht aus, um dem Untergang der und ihrer "Mannschaft" beizuwohnen. Oder haben sie etwa Angst vor den Pfiffen der Fans?

LOL
02.07.2016, 18:55
Stimmt, nach hinten raus ging den Italienern die Puste aus. Zehn Minuten länger und die Spanier hätten das Spiel gedreht. Insofern steht Deutschland gut da, ich schätze die DFB-Elf konditionell noch stärker ein.

Bin gespannt, was sich Conte einfallen läßt.Die Spanier hatten von der Dominanz längst das Spiel gedreht, allerdings fingen sie sich dann trotzdem noch einen finalen italienischen Konter ein.
Die Italiener sollte man bis zum bitteren Ende nicht abschreiben, die sind mit allen Wassern gewaschen...

Schlummifix
02.07.2016, 18:57
Offizielle Aufstellung, Draxler raus:


Neuer, Hummels, Boateng, Höwedes, Hector, Kroos, Khedira, Kimmich, Özlem, Gomez, Müller

Löw nimmt Draxler raus, das ist Unsinn..

OneDownOne2Go
02.07.2016, 18:57
Man muss sie nicht bejubeln, aber sie ist und bleibt nunmal der offizielle Repräsentant Deutschlands in diesem Turnier.

Und sie spielen in den letzten Jahren wieder verdammt gut - ob es aber heute gegen Italien reicht, wird sich noch zeigen...

Ja, und IM Erika und IM Larve bekleiden die höchsten Ämter im Staat, und auch damit muss ich leben, schon klar. Wie "die Mannschaft" spielt, das ist mir herzlich egal.

MorganLeFay
02.07.2016, 18:57
Ich bin massivst in der Unterzahl hier...

*deutsches-Trikot-ueberzieh*

OneDownOne2Go
02.07.2016, 18:57
Jaaaaaa. Die für "Deutschland" spielenden eingebürgerten Herren und ein paar Herren, die Biodeutsche sind, spielen für ihren Marktwert Fußball.
So besser?

Nein, nicht ehrlich. Aber du hast erkannt, was ich meine ;)

OneDownOne2Go
02.07.2016, 18:58
Ich bin massivst in der Unterzahl hier...

*deutsches-Trikot-ueberzieh*

Vielleicht hättest du ohne Trikot mehr Anhänger? :versteckt:

MorganLeFay
02.07.2016, 18:59
Vielleicht hättest du ohne Trikot mehr Anhänger? :duck:

Ich habe nicht gesagt, dass es feindselig zugeht... Im Gegenteil, moment rufen wir uns genuesslich Beleidigungen ueber den Hof zu. Grossartige Stimmung.

LOL
02.07.2016, 19:00
Ja, und IM Erika und IM Larve bekleiden die höchsten Ämter im Staat, und auch damit muss ich leben, schon klar. Wie "die Mannschaft" spielt, das ist mir herzlich egal.Mit dem Unterschied, dass "die Mannschaft" wesentlich besser spielt und weltweit einen besseren Stand hat, als Erika und Konsorten jemals ihren Job für Deutschland erledigten...

OneDownOne2Go
02.07.2016, 19:00
Ich habe nicht gesagt, dass es feindselig zugeht... Im Gegenteil, moment rufen wir uns genuesslich Beleidigungen ueber den Hof zu. Grossartige Stimmung.

Ach ja, Fußball, dieser Sport, der Völker in Frieden verbindet :D

OneDownOne2Go
02.07.2016, 19:03
Mit dem Unterschied, dass "die Mannschaft" wesentlich besser spielt und weltweit einen besseren Stand hat, als Erika und Konsorten...

Ich finde sie gar nicht "so gut", bisher hat sie - mit einer Ausnahme - lediglich das unumgängliche Minimum geleistet. Da lobe ich mir eher die Wikinger aus Island oder die Haudegen aus Wales, die keinen Ball verloren geben und in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz einsteigen.

MorganLeFay
02.07.2016, 19:07
Ach ja, Fußball, dieser Sport, der Völker in Frieden verbindet :D

Hier im Block auf jeden Fall. Ich wollte das Trikot gar nicht anziehen, aber bei dem Laerm da drueben muss man was machen. :D Jetzt ist es noch lauter.

LOL
02.07.2016, 19:08
Ich finde sie gar nicht "so gut", bisher hat sie - mit einer Ausnahme - lediglich das unumgängliche Minimum geleistet. Da lobe ich mir eher die Wikinger aus Island oder die Haudegen aus Wales, die keinen Ball verloren geben und in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz einsteigen.Die Wikinger und Waliser haben, bis auf Bale und ein, zwei andere, kaum einen Spieler der zusätzlich auch in der CL etc mitspielen muss. Die sind also alle relativ wenig körperlich in Anspruch genommen und haben entsprechend weniger Bedenken alles auszufighten !

Maximilian
02.07.2016, 19:09
Das heisst also, für heute ist ein Anschlag geplant. Auch Merkel sagte ja ab.

---

Mal den Teufel nicht an die Wand.

kotzfisch
02.07.2016, 19:17
Ich finde sie gar nicht "so gut", bisher hat sie - mit einer Ausnahme - lediglich das unumgängliche Minimum geleistet. Da lobe ich mir eher die Wikinger aus Island oder die Haudegen aus Wales, die keinen Ball verloren geben und in jeden Zweikampf mit vollem Einsatz einsteigen.

Ich hoffe insgeheim, obschon fast ausgeschlossen, dass Island und Wales im Finale stehen.
Hahahah....lustiger Traum nicht wahr?

OneDownOne2Go
02.07.2016, 19:19
Die Wikinger und Waliser haben, bis auf Bale und ein, zwei andere, kaum einen Spieler der zusätzlich auch in der CL etc mitspielen muss. Die sind also alle relativ wenig körperlich in Anspruch genommen und haben entsprechend weniger Bedenken alles auszufighten !

Also soll ich jetzt einsehen, dass "unsere" jungend Fußball-Millionäre sich schlicht schonen müssen, weil sie ihre Knochen teuer an andere verkauft haben?

OneDownOne2Go
02.07.2016, 19:19
Ich hoffe insgeheim, obschon fast ausgeschlossen, dass Island und Wales im Finale stehen.
Hahahah....lustiger Traum nicht wahr?

Du wirst lachen, das ist auch mein Traum-Finale!

Reilinger
02.07.2016, 19:22
Du wirst lachen, das ist auch mein Traum-Finale!

Wir sind zu dritt! :appl: :dg:

Shahirrim
02.07.2016, 19:26
Wir sind zu dritt! :appl: :dg:

Ich bin Nummer 4! :)

FloridaGerd
02.07.2016, 19:26
Für jedes Tor der Itaker werde ich mir ein Glas Wein gönnen - und wenn sie verlieren, werde ich die Flasche trotzdem leer machen. :D

Silencer
02.07.2016, 19:27
Ach ja, Fußball, dieser Sport, der Völker in Frieden verbindet :D

Wie in Honduras und Salvador.

Anita Fasching
02.07.2016, 19:29
Jogi hat Schiss vor den Italienern, der spielt auf Sicherheit.

Silencer
02.07.2016, 19:30
Hier im Block auf jeden Fall. Ich wollte das Trikot gar nicht anziehen, aber bei dem Laerm da drueben muss man was machen. :D Jetzt ist es noch lauter.

Im deutschen Trikot? Das wird für Dich heute mega-peinlich werden.....:italien::italien::italien:

Shahirrim
02.07.2016, 19:32
Jogi hat Schiss vor den Italienern, der spielt auf Sicherheit.

Dürfen wir sie diesmal eigentlich auch besiegen? In der Ukraine mussten wir ja verlieren. Ab 3:50 Minute!


https://www.youtube.com/watch?v=8NDBjJak5yU

LOL
02.07.2016, 19:33
Du wirst lachen, das ist auch mein Traum-Finale!Ich würde es auch begrüssen, aber mit Island als Gewinner!

MorganLeFay
02.07.2016, 19:34
Im deutschen Trikot? Das wird für Dich heute mega-peinlich werden.....:italien::italien::italien:

Nicht wirklich... Solange es ein halbwegs gutes Spiel ist, der Schiri kompetent, und der bessere gewinnt, passt das schon.

Reilinger
02.07.2016, 19:35
Jogi hat Schiss vor den Italienern, der spielt auf Sicherheit.

Der weiß, dass er nicht in Rückstand geraten darf. Wenn die "Mannschaft" zuerst ein Tor kassiert, rennen die "Mannen" nur noch wie aufgescheuchte Hühner auf dem Platz herum.

Kreuzbube
02.07.2016, 19:35
Ich hoffe insgeheim, obschon fast ausgeschlossen, dass Island und Wales im Finale stehen.
Hahahah....lustiger Traum nicht wahr?


Du wirst lachen, das ist auch mein Traum-Finale!

Beide sicher nicht; aber einer vielleicht.:)

D-Moll
02.07.2016, 19:36
:langw::langw: Multikultimannschaft interessiert mich gar nicht!

Silencer
02.07.2016, 19:38
7 und 3 halbe von der La Mannschaft gegen 11 Italiener. Das kann nur eines bedeuten : :italien:


Una cerveza grande por favor!!!!!!!!!!!

Anita Fasching
02.07.2016, 19:39
Der weiß, dass er nicht in Rückstand geraten darf. Wenn die "Mannschaft" zuerst ein Tor kassiert, rennen die "Mannen" nur noch wie aufgescheuchte Hühner auf dem Platz herum.

Ich gebe ja dem unbedarften Mechmet nicht so oft recht, aber auch ich denke, es ist falsch, die Aufstellung und Taktik so zu ändern.

Silencer
02.07.2016, 19:41
Wenn der Mekka-Jünger heute wieder blas bleibt, dann hoffe ich dass er endlich aus der Elf rausgeschmissen wird. Rum stehen kann Poldi auch. Schweini würde sich sogar bewegen!

marcus1011
02.07.2016, 19:43
Ihr müßt jetzt ganz tapfer sein, ein wichtiger, ein bedeutsamer deutscher Mann wird es heute abend nicht ins Fußballstadion nach Bordeaux schaffen:

Innenminister de Maiziére kommt nicht. Sein Flugzeug ist kaputt.

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156035035/Flugzeug-kaputt-de-Maiziere-verpasst-Italien-Spiel.html

Kommen von dir auch mal gute Nachrichten? Katastrophe :beten::D

Kurti
02.07.2016, 19:44
7 und 3 halbe von der La Mannschaft gegen 11 Italiener. Das kann nur eines bedeuten : :italien:


Una cerveza grande por favor!!!!!!!!!!!Mas una para me.

Gärtner
02.07.2016, 19:44
Alternativer Spielkommentar im Internet:

http://digitalradio.de/digiplayer/nightly/player.php?layout=40

Dann in der Senderauswahl "WDR Event" auswählen.

MorganLeFay
02.07.2016, 19:45
Ich gebe ja dem unbedarften Mechmet nicht so oft recht, aber auch ich denke, es ist falsch, die Aufstellung und Taktik so zu ändern.

Ich hoere zwar den unbedarften Mehmet nicht, dachte aber das gleiche, als die Aufstellung durch den Ticker kam.

Shahirrim
02.07.2016, 19:45
Kommen von dir auch mal gute Nachrichten? Katastrophe :beten::D

Gute Nachrichten?
Merkel hat noch keinen Kabinenbesuch angekündigt. Danach flog die Mannschaft nämlich ganz oft raus! :D

Gärtner
02.07.2016, 19:45
Mas una para me.

Una grande birra, per cortesia!

Frontferkel
02.07.2016, 19:45
Die Wikinger und Waliser haben, bis auf Bale und ein, zwei andere, kaum einen Spieler der zusätzlich auch in der CL etc mitspielen muss. Die sind also alle relativ wenig körperlich in Anspruch genommen und haben entsprechend weniger Bedenken alles auszufighten !
Na und ? Eure Trümmertruppe spielt erst gar nicht mit .
Meine Sympathien liegen trotzdem bei :island:!

Shahirrim
02.07.2016, 19:45
Alternativer Spielkommentar im Internet:

http://digitalradio.de/digiplayer/nightly/player.php?layout=40

Dann in der Senderauswahl "WDR Event" auswählen.

Wer kommentiert denn im GEZ-TV?

Maximilian
02.07.2016, 19:45
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/2323432728/1.4318847/article_multimedia_overview/greser-lenz-reagierten-mit.jpg

Frontferkel
02.07.2016, 19:47
Wir sind zu dritt! :appl: :dg:
Nix da , icke habe nachjezählt , wa . Nimm es mal 2 , dann stimmts .
Werden aber noch mehr .

Grenzer
02.07.2016, 19:48
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/sport/2323432728/1.4318847/article_multimedia_overview/greser-lenz-reagierten-mit.jpg

Ich freu mich besonders auf die Fingerspiele vom Herrn Löhf ,- immer wieder bewundernswert...:crazy:

Silencer
02.07.2016, 19:48
T'ja - sorry, ich muss euch leider verlassen. Mein Nachbar wird schon nervös warum ich nicht komme, weil das Bier warm wird!
Er ist auch für Italien. Na dann bis nachher und viel Glück!

:italien: Forza Italia ! :italien:

Anita Fasching
02.07.2016, 19:49
Ich hoere zwar den unbedarften Mehmet nicht, dachte aber das gleiche, als die Aufstellung durch den Ticker kam.

Hörst du nicht?
Ach, die verweilst ja in nördlicheren Gefilden, wenn ich mich recht entsinne.
Bestimmt auch interessant, mit einem neutralen Kommentator.

FloridaGerd
02.07.2016, 19:49
Alternativer Spielkommentar im Internet:

http://digitalradio.de/digiplayer/nightly/player.php?layout=40

Dann in der Senderauswahl "WDR Event" auswählen.

Oder einfach Zweitkanal für Hörgeschädigte.

MorganLeFay
02.07.2016, 19:49
Hörst du nicht?
Ach, die verweilst ja in nördlicheren Gefilden, wenn ich mich recht entsinne.
Bestimmt auch interessant, mit einem neutralen Kommentator.

Ich hoere BBC Radio. Daenisch ist nicht zu ertragen.

Kurti
02.07.2016, 19:50
Ich hab heute so ein Belo Horizonte-Gefühl.

Frontferkel
02.07.2016, 19:50
Alternativer Spielkommentar im Internet:

http://digitalradio.de/digiplayer/nightly/player.php?layout=40

Dann in der Senderauswahl "WDR Event" auswählen.
Danke , schon passiert .

Anita Fasching
02.07.2016, 19:50
Gute Nachrichten?
Merkel hat noch keinen Kabinenbesuch angekündigt. Danach flog die Mannschaft nämlich ganz oft raus! :D

Wahrscheinlich waren sie auch gemeinsam unter der Dusche, mit dem Nachbarn und Mesut.

Grenzer
02.07.2016, 19:51
Die gute Nachricht :
Weder Merkel noch de Misere werden im Stadion sein,- also gute Chancen für Deutschland...

LOL
02.07.2016, 19:51
Na und ? Eure Trümmertruppe spielt erst gar nicht mit .
Meine Sympathien liegen trotzdem bei :island:!Deswegen bin ich auch diesmal wesentlich entspannter...:D

Shahirrim
02.07.2016, 19:51
Steffen Simon ist GEZ-Kommentator.

Der ist nicht so schlimm.

Frontferkel
02.07.2016, 19:52
Deswegen bin ich auch diesmal wesentlich entspannter...:D
:hsl:

FloridaGerd
02.07.2016, 19:52
Ich freu mich besonders auf die Fingerspiele vom Herrn Löhf ,- immer wieder bewundernswert...:crazy:

Gibt's irgendwo eine live "Trainercam" für die eklige Drecksau?

Anita Fasching
02.07.2016, 19:55
Ich hab heute so ein Belo Horizonte-Gefühl.

Niemals, nicht die Italiener .
Das sind Kerneuropäer, und keine flattrigen Samba-Tänzer.

FloridaGerd
02.07.2016, 19:55
Die Italiener wirken hochkonzentriert und "bis zum Tode kämpfend bereit". Die BRD-Mannschaft lässig, gut gelaunt, gleichgültig.

Gärtner
02.07.2016, 19:56
Wer kommentiert denn im GEZ-TV?

Steffen Simon. Den finde ich vergleichsweise erträglich.

Frontferkel
02.07.2016, 19:56
Man hat dem Nachbarn mitgeteilt , das Murkel und der Miese nicht kommen und schon meldet er sich fit .

Anita Fasching
02.07.2016, 19:56
Ich freu mich besonders auf die Fingerspiele vom Herrn Löhf ,- immer wieder bewundernswert...:crazy:

Die Italiener haben Pelle, und wir den Wurstpeller.:lach:

MorganLeFay
02.07.2016, 19:57
:dt:

Kurti
02.07.2016, 19:58
Una grande birra, per cortesia!Italiano no capisco niente.

Shahirrim
02.07.2016, 19:59
Steffen Simon. Den finde ich vergleichsweise erträglich.

Ich auch.

Gärtner
02.07.2016, 20:00
Allora...

Forza Azzurriiiiiiiiiiii!

:italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien::italien:

Shahirrim
02.07.2016, 20:01
Die Italiener wirken hochkonzentriert und "bis zum Tode kämpfend bereit". Die BRD-Mannschaft lässig, gut gelaunt, gleichgültig.

Den Helm von Scipio haben sie alle aufgesetzt. Bei uns war der Türke still.

Postkarte
02.07.2016, 20:02
Nach dem emotionalen Singen der Hymnen steht es 1:0 für :italien:

latrop
02.07.2016, 20:02
Wer hat denn heute Abend Manni Breukmann gehört ?

Der hat sich bitter beschwert, dass alle so voll Hass zu den Moderatoren sind.

Mir kamen richtig die Tränen.

Anita Fasching
02.07.2016, 20:03
Allora...

Forza Azzurriiiiiiiiiiii!

:italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien::italien:


Gärtner, warum bist du für Italien?
Hattest du dich nicht noch kürzlich über die unpatriotischen Nationalisten gewundert?:))

Gärtner
02.07.2016, 20:03
Also Taktikwechsel, das Mittelfeld wird gestärkt, um Pellé zu blocken. Würde mich ja nicht wundern, wenn Conte das einkalkuliert hätte und Pellé ein bißchen mehr über die Außen kommen ließe. Da würde nicht nur der Höwedes blöd gucken.

FloridaGerd
02.07.2016, 20:03
Gedenkminute - der Nachbar richtet sich die Stutzen!

Gärtner
02.07.2016, 20:04
Gärtner, warum bist du für Italien?
Hattest du dich nicht noch kürzlich über die unpatriotiischen Nationalisten gewundert?:))

Ich bitte hier um Entschuldigung. Ich habe einige Jahre in Italien gelebt und dort eine sehr glückliche Zeit verbracht, das Land ist mir Heimat geworden.

Kreuzbube
02.07.2016, 20:05
Gärtner, warum bist du für Italien?
Hattest du dich nicht noch kürzlich über die unpatriotischen Nationalisten gewundert?:))

Der denkt eben weiter. Beim nächsten Spiel würde unweigerlich die Trulla nebst Gefolge aufkreuzen...:beten:

Anita Fasching
02.07.2016, 20:06
Ich bitte hier um Entschuldigung. Ich habe einige Jahre in Italien gelebt und dort eine sehr glückliche Zeit verbracht, das Land ist mir Heimat geworden.

Wenn, dann sicher nur zur zweiten Heimat.
Also kannts du getrost zur ersten stehen.

Schlummifix
02.07.2016, 20:09
Man merkt eine gewisse Angst... :D

Kreuzbube
02.07.2016, 20:13
Wer ist denn Eder? Das kann doch nur ein Südtiroler sein.

krupunder
02.07.2016, 20:14
Die wollen mit aller Macht, das der Teppich-Arschheber ein Tor macht. Dafür riskieren Die sogar ein verlieren der eigenen Nationalmannschaft.

Das ist ein Politikum der ersten Garde !!

Reilinger
02.07.2016, 20:15
Gedenkminute - der Nachbar richtet sich die Stutzen!

Diese inflationären Gedenkminuten...

Gärtner
02.07.2016, 20:15
Wer ist denn Eder? Das kann doch nur ein Südtiroler sein.

"Éder Citadin Martins, kurz Éder, ist ein brasilianisch-italienischer Fußballspieler, der bei Sampdoria Genua unter Vertrag steht und zurzeit an Inter Mailand ausgeliehen ist. Seine bevorzugte Position ist der Sturm."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Éder_Citadin_Martins

Shahirrim
02.07.2016, 20:15
Wer ist denn Eder? Das kann doch nur ein Südtiroler sein.

Brasilianer mit italienischen Vorfahren! So wie der Papst, der aus Argentinien ja kommt.

Schlummifix
02.07.2016, 20:16
Oh Gott, der Özil spielt doch wirklich den größten Mist zusammen...

Kreuzbube
02.07.2016, 20:16
"Éder Citadin Martins, kurz Éder, ist ein brasilianisch-italienischer Fußballspieler, der bei Sampdoria Genua unter Vertrag steht und zurzeit an Inter Mailand ausgeliehen ist. Seine bevorzugte Position ist der Sturm."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Éder_Citadin_Martins

Ah ja, Danke für die Info! Wollte gerade selbst mal guckeln.

FloridaGerd
02.07.2016, 20:16
Hehe, gefällt mir, wie er dem Khedira, als Rache für das zuvorige Foul an Eder, dezent auf den Fuß getreten ist.

Gärtner
02.07.2016, 20:17
Tja, Khedira muß raus. Nicht gut.

Kreuzbube
02.07.2016, 20:18
Brasilianer mit italienischen Vorfahren! So wie der Papst, der aus Argentinien ja kommt.

Ja; immer dieses Durcheinander!:cool:

FloridaGerd
02.07.2016, 20:18
Tja, Khedira muß raus. Nicht gut.

Jetzt kommt Schweini. Das ist nicht gut für Italien, würde ich sagen!

Gärtner
02.07.2016, 20:20
Schweinsteiger? Ob der bis zur 90. Minute durchhält?

Shahirrim
02.07.2016, 20:21
Schweinsteiger? Ob der bis zur 90. Minute durchhält?

Kritisch wird es bei ihm sicher erst, wenn es 120 Minuten werden. Danach sieht es momentan leider aus! :langw:

Kreuzbube
02.07.2016, 20:22
Schweinsteiger? Ob der bis zur 90. Minute durchhält?

Falls 90 denn reichen...:))

Schlummifix
02.07.2016, 20:26
Oh ja, das ist taktisch wirklich unglaublich spannend :OmG:

Gärtner
02.07.2016, 20:28
Oh ja, das ist taktisch wirklich unglaublich spannend :OmG:

Da trauen sich beide Seiten noch nicht so richtig.

Kreuzbube
02.07.2016, 20:28
Tja, da gab`s auf die Gurke. Ich dachte, wir sind beim Fußball...und nicht beim Rugby.:)

Gärtner
02.07.2016, 20:28
Das war Kreisklasse, erst der Mann, dann der Ball.

Frontferkel
02.07.2016, 20:28
Habe das Gefühl , die Herren wollen das Spielgerät in das Tor tragen .

Gärtner
02.07.2016, 20:29
Habe das Gefühl , die Herren wollen das Spielgerät in das Tor tragen .

Aber ganz langsam.

Gärtner
02.07.2016, 20:30
Vorher abgepfiffen. Mist!

Schlummifix
02.07.2016, 20:31
Sauber den Gegner entfernt..

Gärtner
02.07.2016, 20:32
Schönes Bild gerade, Conte regt sich Rumpelstilzchen-mäßig auf und Löw grinst sich eins.

Kreuzbube
02.07.2016, 20:34
"Am 8.Tag schuf Gott den 1.FC Köln"...scheinen jede Menge Spaßvögel im Stadion zu sein.:)

Frontferkel
02.07.2016, 20:34
Statt das Spiel schnell zu machen , haben sie wieder den Sandmann bestellt . --grrrrrrrrrrrrrr----

Gärtner
02.07.2016, 20:35
"Am 8.Tag schuf Gott den 1.FC Köln"...scheinen jede Menge Spaßvögel im Stadion zu sein.:)

Do jiddet nix ze laache. :germane:

Shahirrim
02.07.2016, 20:36
Die Deutschen machen die Isländer nach! :D

Schlummifix
02.07.2016, 20:36
Italien wirkt wirklich etwas alt...wann drehen die Deutschen auf?

Gärtner
02.07.2016, 20:36
Sind das die deutschen Fans, die da gerade das Island-Uh! imitiert haben?

Kreuzbube
02.07.2016, 20:37
Do jiddet nix ze laache. :germane:

Bin ja schon still!:)

Frontferkel
02.07.2016, 20:37
He He , habt ihr gehört , die Pizzaboys machen einen auf Wikinger .

Gärtner
02.07.2016, 20:39
Bin ja schon still!:)

:D

Vielleicht kommt ja Poldi noch rein und macht ein Tor.

Kreuzbube
02.07.2016, 20:39
Die Deutschen machen die Isländer nach! :D


Sind das die deutschen Fans, die da gerade das Island-Uh! imitiert haben?

Wer auch immer...von den Isländern lernen, heißt Siegen lernen!

Kreuzbube
02.07.2016, 20:40
:D

Vielleicht kommt ja Poldi noch rein und macht ein Tor.

Wir werden sehen!

MorganLeFay
02.07.2016, 20:41
Meine Guete, noch keine wirklich klare Chance.

Gärtner
02.07.2016, 20:42
Ein bißchen hühnerhaufenmäßig laufen die Italiener schon übern Platz.

Kreuzbube
02.07.2016, 20:45
:D

Vielleicht kommt ja Poldi noch rein und macht ein Tor.

Korrektur: Also wenn überhaupt einer ein Tor macht, dann Gomez.

Gärtner
02.07.2016, 20:46
Und jetzt noch mal mit Schmackes.

Cybeth
02.07.2016, 20:46
Der Müller ist einfach nur peinlich!

Schlummifix
02.07.2016, 20:47
Ein Schüsschen..

Gärtner
02.07.2016, 20:47
Da hat die dt. Abwehr gepennt, Dio mio.

Gärtner
02.07.2016, 20:47
Seh ich ja jetzt erst, die Linien auf dem Platz sind gelb, nicht weiß, bäh!

Frontferkel
02.07.2016, 20:48
Wat für ein Klops . Und der Italo trifft ooch nicht .

Kreuzbube
02.07.2016, 20:48
Endlich kommt mal Leben in die Bude!:happy:

Schlummifix
02.07.2016, 20:51
Da war bisher gar nichts, nichtmal 1 klare Torchance. Null.

Frontferkel
02.07.2016, 20:53
Au Backe , ick ahne schlimmes . Diese ideenlose Querspielerei bringt uns ne lahme zweite Hälfte und ooch noch ne Verlängerung ein .
Wie mir das auf den Sa... Sa... Senkel geht , könnte in die Tischkante beißen .

sleepwell
02.07.2016, 20:54
Voll dumme Aufstellung vom Löw.

Gegen die Itaker brauch man vorne schnelle Leute, die Lücken reißen.
Da muss Draxler her oder Sane, sogar Götze ist taktisch besser als Gomes.
Und Özil kann immer auf der Bank bleiben, der kämpft nie.

Ganz dummer Löw ... :hd:

Cybeth
02.07.2016, 20:54
Das größte Problem der deutschen Mannschaft ist einfach, dass wir Ball technisch absolut limitiert sind!

Gärtner
02.07.2016, 20:57
Voll dumme Aufstellung vom Löw.

Gegen die Itaker brauch man vorne schnelle Leute, die Lücken reißen.
Da muss Draxler her oder Sane, sogar Götze ist taktisch besser als Gomes.
Und Özil kann immer auf der Bank bleiben, der kämpft nie.

Ganz dummer Löw ... :hd:

Nee, Götze spielt derzeit so überzeugend wie Özil, der muß nicht sein.

kotzfisch
02.07.2016, 20:58
7 und 3 halbe von der La Mannschaft gegen 11 Italiener. Das kann nur eines bedeuten : :italien:


Una cerveza grande por favor!!!!!!!!!!!

Un birra grande per favore!

Was Du da präsentierst ist spanisch.

kotzfisch
02.07.2016, 21:00
Jetzt wartet mal ab.45 sind zu spielen.
Mein Tip: DEU siegt nach Verl und ES.

LOL
02.07.2016, 21:00
Un birra grande per favore!

Was Du da präsentierst ist spanisch.Auch "birra" bleibt weiblich, also una birra...

xforce
02.07.2016, 21:01
Nee, Götze spielt derzeit so überzeugend wie Özil, der muß nicht sein.

Wenn die Mannschaft heute verliert, dann muss Özil konsequent ausgebürgert werden,

noch auf dem Spielfeld!

*fehler editiert*

Deutschmann
02.07.2016, 21:01
Wer ist denn der Diskutant in der Halbzeitpause? Der Dacia-Werbe-Typ?

Cybeth
02.07.2016, 21:03
Alles vor dem 16er der Italiener ist brotlose Kunst und das wird sich rächen. Die Italiener überbrücken durch lange Bälle das gesamte Mittelfeld, so einfach kann Fussball sein!

pixelschubser
02.07.2016, 21:03
Auch "birra" bleibt weiblich, also una birra...

Is doch Wurscht! Hauptsache es kommt ne Pilsette dabei rüber! Prost!

Reilinger
02.07.2016, 21:04
Auch "birra" bleibt weiblich, also una birra...

Der blöde Moderator faselt ja auch von "einem Azzurri"...

Reilinger
02.07.2016, 21:06
Alles vor dem 16er der Italiener ist brotlose Kunst und das wird sich rächen. Die Italiener überbrücken durch lange Bälle das gesamte Mittelfeld, so einfach kann Fussball sein!

Genau. Ihre beiden Tore schießen sie dann traditionsgemäß in der 89. und 90. Minute.

LOL
02.07.2016, 21:06
Is doch Wurscht! Hauptsache es kommt ne Pilsette dabei rüber! Prost!Jo, zum Wohl! Ich glaub ich geh jetzt mal kurz zum Italiener rüber, um dort die 2 HZ weiterzuschauen...

Cybeth
02.07.2016, 21:08
Genau. Ihre beiden Tore schießen sie dann traditionsgemäß in der 89. und 90. Minute.
Die Italiener kommen 2-3 mal nach vorne und es wird brandgefährlich, bei uns tut sich nichts mehr ab dem 16er :dru:

sleepwell
02.07.2016, 21:09
Nee, Götze spielt derzeit so überzeugend wie Özil, der muß nicht sein.

Also den schlägt er noch, aber ich schrieb auch, taktisch besser als Gomez.
Als Ballfummler bringt er mehr.
Soll aber nicht heißen, das Gomez nicht für ein Tor gut ist.

Egal wie, die HZ hat gezeigt, das die Aufstellung zum Standfussball zwingt.

LOL
02.07.2016, 21:09
Der blöde Moderator faselt ja auch von "einem Azzurri"...Egal. Irgendwie sind doch die meisten blau, ob nun Italiener, Franzosen, oder.... Griechen... Prost!

Cybeth
02.07.2016, 21:11
Die ganzen Aktionen nach vorne sind viel zu lahmarschig

Frontferkel
02.07.2016, 21:12
Is doch Wurscht! Hauptsache es kommt ne Pilsette dabei rüber! Prost!
Potsdamer REX-PILS :drinks:

Gärtner
02.07.2016, 21:12
Die ganzen Aktionen nach vorne sind viel zu lahmarschig

Die haben halt Angst, sich einen Konter zu fangen.

Gärtner
02.07.2016, 21:14
Ich hab schon Tor geschrien.

Frontferkel
02.07.2016, 21:14
Müller , Müller --daneben

OneDownOne2Go
02.07.2016, 21:14
Bin ich froh, wenn das vorbei ist ...

Cybeth
02.07.2016, 21:15
Die haben halt Angst, sich einen Konter zu fangen.Kann sein, aber so erzielt man kein Tor, wenn man wie im Rentner Club nach vorne spielt und die Italiener sich in aller Ruhe nach hinten positionieren können! Mehr Tempo nach vorne wäre angesagt!

Frontferkel
02.07.2016, 21:16
Man der hat zur Zeit die KuhKa**e am Hacken .

Reilinger
02.07.2016, 21:16
Egal. Irgendwie sind doch die meisten blau, ob nun Italiener, Franzosen, oder.... Griechen... Prost!

:D:drinks:

Gärtner
02.07.2016, 21:16
Bin ich froh, wenn das vorbei ist ...

Kannst doch QVC gucken. :D

OneDownOne2Go
02.07.2016, 21:17
Kannst doch QVC gucken. :D

Das wäre wohl noch schlimmer. Es sei denn, die hätten gerade wieder den Nicer Dicer :D

Schlummifix
02.07.2016, 21:17
Spiel wird besser..
Diese Italiener sind doch schlagbar.

Gärtner
02.07.2016, 21:18
De Sciglio stronzo! Verdientes Gelb.

Schlummifix
02.07.2016, 21:18
...Isch hab nix gemacht...

Anita Fasching
02.07.2016, 21:19
Die Gelbphase hat begonnen.

Gärtner
02.07.2016, 21:19
Schade, jetzt wird's unfair von den Azzurri.

Cybeth
02.07.2016, 21:20
Jetzt gehen die Fauls und die Laberei los :dru:

MorganLeFay
02.07.2016, 21:21
Wenn die so weitermachen und durchkommen, hat Italien 12 Spieler, die sie fuers Halbfinale aufstellen koennen...

Trashcansinatra
02.07.2016, 21:22
Arrivederci cazzoni!

Gärtner
02.07.2016, 21:23
Wer hier das erste Tor macht, ist durch.

Reilinger
02.07.2016, 21:24
Laaaangweilig....

OneDownOne2Go
02.07.2016, 21:25
:kotz:

Dima
02.07.2016, 21:25
1:0 für Deutschland

Gärtner
02.07.2016, 21:25
Peng 1:0. Ausgerechnet Özil.

Götz
02.07.2016, 21:25
Toooor !

So nahe waren sie noch nie an einm Sieg über Italien bei einem Turnier.