PDA

Vollständige Version anzeigen : So., 03.07., 21:00 Uhr Frankreich - Island 5:2



Seiten : [1] 2 3

Gärtner
28.06.2016, 13:38
"Natürlich ist es schön, wenn der Gastgeber weit kommt. Aber so ist der Fußball. Wir sind nicht in Hollywood. Ein Happy End gehört nicht zur Planung."

William Gaillard

Gärtner
03.07.2016, 13:29
Die Wikinger also gegen die Franzosen. Daß die Isländer als Verlierer vom Platz gehen, ist gar nicht mal so sicher, auch wenn les Bleus natürlich die Favoritenrolle besetzen. Ich hoffe auf ein spannendes und leidenschaftliches Spiel. Und dabei bin ich schamlos parteiisch, nämlich für Island.


Áfram Ísland!

:island: :island: :island: :island:

~~~


Und an dieser Stelle der leider unvermeidliche Hinweis an die üblichen Verdächtigen: dieser Strang ist wie die anderen im EM-Forum für FUSSBALLFANS gedacht, die sich über das Spiel usw. austauschen möchten. Grundsatzpredigten, Tiraden und Geschwafel über Rasse, Hautfarbe und dergleichen sind themenfremd und daher zu unterlassen. Wer sich nicht dran hält, fliegt ohne weitere Vorwarnung aus dem Strang. Für euer Geneger und Rassegerassel steht euch das gesamte restliche Forum zur Verfügung.

MorganLeFay
03.07.2016, 13:31
:island: :island: :island:

Nachbar
03.07.2016, 13:36
Hier die Basis-Fussballdaten der Spiele Frankreich vs Island.



http://www.fussballdaten.de/vereine/frankreich/island/


Lt. Tabelle ging Frankreich stets als Gewinner heraus.

umananda
03.07.2016, 13:43
Die Wikinger also gegen die Franzosen. Daß die Isländer als Verlierer vom Platz gehen, ist gar nicht mal so sicher, auch wenn les Bleus natürlich die Favoritenrolle besetzen. Ich hoffe auf ein spannendes und leidenschaftliches Spiel. Und dabei bin ich schamlos parteiisch, nämlich für Island.


Áfram Ísland!

:island: :island: :island: :island:

~~~


Und an dieser Stelle der leider unvermeidliche Hinweis an die üblichen Verdächtigen: dieser Strang ist wie die anderen im EM-Forum für FUSSBALLFANS gedacht, die sich über das Spiel usw. austauschen möchten. Grundsatzpredigten, Tiraden und Geschwafel über Rasse, Hautfarbe und dergleichen sind themenfremd und daher zu unterlassen. Wer sich nicht dran hält, fliegt ohne weitere Vorwarnung aus dem Strang. Für euer Geneger und Rassegerassel steht euch das gesamte restliche Forum zur Verfügung.

Können die Isländer auch die Franzosen überraschen? Wohl kaum, die Gastgeber werden nicht den selben Fehler machen wie die Engländer und den Aussenseiter unterschätzen. «Wir haben viel Respekt, ich und meine Spieler, vor dem, was Island erreicht hat», sagte der französische Trainer Didier Deschamps, «sie sind nicht zufällig da, wo sie sind». Ende des Zitats ...

Dass mein Herz für Les Bleus schlägt ist völlig klar und diese Eigenschaft stets von Außenseitern begeistern zu sein ist mir eh fremd geblieben. David gegen Goliath ... fast jeder füllt da sein Herz randvoll mit Symphatie für den Underdog. Weshalb das so ist mag viele Gründe haben. Das habe ich mir auch beim Spiel Belgien gegen Wales gedacht, als im Volksgarten so wenige beim belgischen Führungstor jubelten und beim Ausgleich von Wales fast frenetisch gejubelt wurde. Obwohl die meisten Wiener beziehungsweise Österreicher waren.

Dem Text mit der blauen Farbe kann ich nur beipflichten. Sehr gut.

Servus umananda

Frontferkel
03.07.2016, 13:45
Hi Morgan u. Gärtner,
:island::island::island:

MorganLeFay
03.07.2016, 13:48
Hi Morgan u. Gärtner,
:island::island::island:

:krieger:

Schlummifix
03.07.2016, 13:48
Können die Isländer auch die Franzosen überraschen? Wohl kaum, die Gastgeber werden nicht den selben Fehler machen wie die Engländer und den Aussenseiter unterschätzen. «Wir haben viel Respekt, ich und meine Spieler, vor dem, was Island erreicht hat», sagte der französische Trainer Didier Deschamps, «sie sind nicht zufällig da, wo sie sind». Ende des Zitats ...

Dass mein Herz für Les Bleus schlägt ist völlig klar und diese Eigenschaft stets von Außenseitern begeistern zu sein ist mir eh fremd geblieben. David gegen Goliath ... fast jeder füllt da sein Herz randvoll mit Symphatie für den Underdog. Weshalb das so ist mag viele Gründe haben. Das habe ich mir auch beim Spiel Belgien gegen Wales gedacht, als im Volksgarten so wenige beim belgischen Führungstor jubelten und beim Ausgleich von Wales fast frenetisch gejubelt wurde. Obwohl die meisten Wiener beziehungsweise Österreicher waren. Servus umananda

Das eine ist eine Mannschaft und das andere eine Elendstruppe.

Deshalb drücken wir natürlich alle Island die Daumen. Es wäre zu schön.

:island::island:

Island ist mit Sicherheit das sympathischste Team dieser EM.

umananda
03.07.2016, 13:53
Das eine ist eine Mannschaft und das andere eine Elendstruppe.

Deshalb drücken wir natürlich alle Island die Daumen. Es wäre zu schön.

:island::island:

Island ist mit Sicherheit das sympathischste Team dieser EM.

Weshalb sollte ich Island als sympathisch empfinden. Sie haben Österreich herausgekickt. Wäre doch völlig widersinnig.

Servus umananda

Frontferkel
03.07.2016, 13:53
:krieger:
Joau , Odin steht auf Wacht . Mögen die Götter mit Ihnen sein .

MorganLeFay
03.07.2016, 13:55
Joau , Odin steht auf Wacht . Mögen die Götter mit Ihnen sein .

Ich wuenschte ich haette eine dieser Tueten von Iceland. Aber alles, was ich habe, ist Tesco. Wer denkt schon daran, billige Plastiktueten beim Umzug mitzunehmen?

Schlummifix
03.07.2016, 13:55
Weshalb sollte ich Island als sympathisch empfinden. Sie haben Österreich herausgekickt. Wäre doch völlig widersinnig.
Servus umananda

Da hast du dann vielleicht einmal Recht.

Ich finde Island super, wie die schon aussehen...
Wünschte ihnen, dass sie noch mehr können. Aber ohne richtige Liga...sie sind am Limit.

Olliver
03.07.2016, 14:15
Da hast du dann vielleicht einmal Recht.

Ich finde Island super, wie die schon aussehen...
Wünschte ihnen, dass sie noch mehr können. Aber ohne richtige Liga...sie sind am Limit.

ich drücke auch Island die Daumen.


Aber egal, wer da weiterkommt.
Wir müssen sie schlagen.
Und wir werden sie schlagen.

MorganLeFay
03.07.2016, 14:25
Island gewinnt. Der Thor macht hier gerade einen Wolkenkorso... :krieger: :island::versteckt:

Gärtner
03.07.2016, 14:54
Hi Morgan u. Gärtner,
:island::island::island:


:krieger:

Harhar:

http://fs5.directupload.net/images/160703/ndxhkq4y.jpg

MorganLeFay
03.07.2016, 14:57
Harhar:

http://fs5.directupload.net/images/160703/ndxhkq4y.jpg

Und in den Schaedeln unser Feinde kredenzen wir Calva...

Olliver
03.07.2016, 15:13
Island gewinnt. Der Thor macht hier gerade einen Wolkenkorso... :krieger: :island::versteckt:

https://pbs.twimg.com/media/CmZHpPBWEAEwy1Z.jpg:small
:D:haha::haha:


Weitere Boateng-Piruetten:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/so-laestert-das-netz-ueber-ballett-boateng-und-trippel-zaza-14321629.html

Anne Bonny
03.07.2016, 15:34
Hu! Hu! Hu!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/england---island-46539024/1,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

autochthon
03.07.2016, 15:40
Die Wikinger also gegen die Franzosen. Daß die Isländer als Verlierer vom Platz gehen, ist gar nicht mal so sicher, auch wenn les Bleus natürlich die Favoritenrolle besetzen. Ich hoffe auf ein spannendes und leidenschaftliches Spiel. Und dabei bin ich schamlos parteiisch, nämlich für Island.


Áfram Ísland!

:island: :island: :island: :island:

~~~


Und an dieser Stelle der leider unvermeidliche Hinweis an die üblichen Verdächtigen: dieser Strang ist wie die anderen im EM-Forum für FUSSBALLFANS gedacht, die sich über das Spiel usw. austauschen möchten. Grundsatzpredigten, Tiraden und Geschwafel über Rasse, Hautfarbe und dergleichen sind themenfremd und daher zu unterlassen. Wer sich nicht dran hält, fliegt ohne weitere Vorwarnung aus dem Strang. Für euer Geneger und Rassegerassel steht euch das gesamte restliche Forum zur Verfügung.



Die üblichen Verdächtigen sind ab 21:00h herzlich in meinem Strang eingeladen.
Wir werden uns wohl reichlich einfinden , in der Stube "Der Strang für die Stranggebannten", nachdem der herrliche Norden thematisiert wurde.
ICH werde mit Sicherheit dort sitzen. Einmal weil ich der Gastgeber bin und weil ich mir wohl das verbotene Wort "schwarz" im Kontext der Französischen Spieler schwer verkneifen kann. :D


Es gibt Kaffee und Kuchen.. !!! :karten: Oder wahlweise frischgezapftes, zum frisch verzapften! :popcorn:

Hallo Kollege Gärtner - Dieses Posting bitte nicht löschen! Daaaanke... !!!:peace:

kotzfisch
03.07.2016, 15:40
Weshalb sollte ich Island als sympathisch empfinden. Sie haben Österreich herausgekickt. Wäre doch völlig widersinnig.

Servus umananda

Österreich hat sich schon selbst rausgekickt.
Skifahren könnt Ihr, Fußball nicht.

Daggu
03.07.2016, 15:49
Ein Fläschchen 25 Jahre alten Glenfarclas entstaubt, ein Schild an die Haustür genagelt mit der Aufschrift:" Wer ab 21:00 Uhr noch stört, der wird erschossen". Noch kurz am Strand ein runenverträumtes Hochgebet in nordwestliche Richtungen gemurmelt und dann - Áfram Ísland!

:island::island::island::island::island::island::i sland::island::island::island:

Cybeth
03.07.2016, 16:42
Habe gerade einen Franzosen an der Tanke getroffen. Er sagte; heute Abend spielen wir gegen Island. Darauf antwortete ich; wir am Donnerstag auch :D

Gärtner
03.07.2016, 16:53
Habe gerade einen Franzosen an der Tanke getroffen. Er sagte; heute Abend spielen wir gegen Island. Darauf antwortete ich; wir am Donnerstag auch :D

Da würde mich jetzt die Antwort / der Gesichtsausdruck interessieren. :D

Seligman
03.07.2016, 16:56
Weshalb sollte ich Island als sympathisch empfinden. Sie haben Österreich herausgekickt. Wäre doch völlig widersinnig.

Servus umananda

Ich bin a from Austria. Ich finde die Truppe auch sympathisch, schon alleine aus dem Grund weil die alle ....Son heissen. Ausserdem haben die nur soviele Einwohner wie der 10. Bezirk in Wien. Und ganz ohne Negersson haben sies ins 4tlfinale gschafft. Das ist noch die einzig echte Nationalmannschaft. Jetzt kommen natuerlich die ersten irrsinnigen Stimmen die vor Inzucht in Island warnen... Das alles sind Gruende fuer dieses kleine Land zu sein!

Hu......Hu.....Hu.....Hu...Hu...Hu...Hu..Hu..Hu..H u.Hu.Hu.Hu Hahaha.
Die Austrianer haben beschissen gespielt. Wunder dass die ueberhaupt mitmachen durften...

Seligman
03.07.2016, 16:59
Da hast du dann vielleicht einmal Recht.

Ich finde Island super, wie die schon aussehen...
Wünschte ihnen, dass sie noch mehr können. Aber ohne richtige Liga...sie sind am Limit.

Nix hats... Die juedinn mit verletztem oesterreichischem nationalstolz.... Ausonius hat da grad ein Zitat vom Schopenhauer gebracht, schade das umi da nicht auch mitgelesen hat....:haha: zu lustig....


Als Franzos sollte man schon mal seine Stimmgabel einstellen, also alle : Merde, 0:1 Merde 0:2 Fromage! 0:3

Grenzer
03.07.2016, 17:02
Ich bin a from Austria. Ich finde die Truppe auch sympathisch, schon alleine aus dem Grund weil die alle ....Son heissen. Ausserdem haben die nur soviele Einwohner wie der 10. Bezirk in Wien. Und ganz ohne Negersson haben sies ins 4tlfinale gschafft. Das ist noch die einzig echte Nationalmannschaft. Jetzt kommen natuerlich die ersten irrsinnigen Stimmen die vor Inzucht in Island warnen... Das alles sind Gruende fuer dieses kleine Land zu sein!

Hu......Hu.....Hu.....Hu...Hu...Hu...Hu..Hu..Hu..H u.Hu.Hu.Hu Hahaha.
Die Austrianer haben beschissen gespielt. Wunder dass die ueberhaupt mitmachen durften...

Ich freu mich auch auf die Isländer ,- die haben nicht nur einen enormen Siegeswillen,- sondern auch die unverfälschte Kraft ,- man könnte meinen,- die haben richtig Freude am Spiel.
Besonders gefällt mir natürlich,- daß man bei der isländischen Mannschaft wirklich von einer Nationalmannschaft sprechen kann,- eine biologisch reine Wikingertruppe ,- die ihre Nation ohne negroide Zusatzmittel repräsentiert !

Island : Hu Hu Hu .....

Grenzer
03.07.2016, 17:04
Da würde mich jetzt die Antwort / der Gesichtsausdruck interessieren. :D
Vermutlich war das Gesicht des Franzosen zur Faust geballt ... :crazy:

Anne Bonny
03.07.2016, 17:25
Ein Fläschchen 25 Jahre alten Glenfarclas entstaubt, ein Schild an die Haustür genagelt mit der Aufschrift:" Wer ab 21:00 Uhr noch stört, der wird erschossen". Noch kurz am Strand ein runenverträumtes Hochgebet in nordwestliche Richtungen gemurmelt und dann - Áfram Ísland!

:island::island::island::island::island::island::i sland::island::island::island:

Sehr schön, hoffentlich wird dein "runenverträumtes Hochgebet" erhört werden! Aber wisse, dass die isländische Nationalhymne ein christliches Gebet ist, welche den Christengott lobpreist. Aber Jawe und/oder Thor, doppelt genäht hält besser! :beten:

Ich werde auf jeden Fall meine Wikinger Streitaxt, welche als Schmuckstück meinen Hals ziert, fest beim Daumendrücken für Island in der Faust halten!

http://pnevmohod.ru/forum/Smileys/yarex2/55.gif

sleepwell
03.07.2016, 17:43
So, hier kann man nur für Island sein, außer man ist Afrikaner ... :D

Sportlich wird es aber kaum so kommen.
Die Gastgeber sind individuell zu stark besetzt.

Trotzdem wird die Flagge hochgehalten ... :island:

Gothaur
03.07.2016, 17:50
Die Wikinger also gegen die Franzosen. Daß die Isländer als Verlierer vom Platz gehen, ist gar nicht mal so sicher, auch wenn les Bleus natürlich die Favoritenrolle besetzen. Ich hoffe auf ein spannendes und leidenschaftliches Spiel. Und dabei bin ich schamlos parteiisch, nämlich für Island.


Áfram Ísland!


:island: :island: :island: :island:

~~~

-----
Sie werden sich an Paris und an die Normandie erinnern. Sollten sie auf jedenfall. Aller guten Dinge sind drei. :)
Gruß

LOL
03.07.2016, 17:53
[...]Aber wisse, dass die isländische Nationalhymne ein christliches Gebet ist, welche den Christengott lobpreist. [...]
Löblich, löblich. Auch ihre Flagge hat zwei schöne Kreuze!

Gothaur
03.07.2016, 17:53
So, hier kann man nur für Island sein, außer man ist Afrikaner ... :D

Sportlich wird es aber kaum so kommen.
Die Gastgeber sind individuell zu stark besetzt.

Trotzdem wird die Flagge hochgehalten ... :island:
Auch wenn sie auf dem Feld verlieren, haben sie doch schon gewonnen! Mehr als derjenige, der Europameister werden wird. (Außer natürlich Wales, die sind in derselben Situation!)
Gruß

Gothaur
03.07.2016, 17:55
Ein Fläschchen 25 Jahre alten Glenfarclas entstaubt, ein Schild an die Haustür genagelt mit der Aufschrift:" Wer ab 21:00 Uhr noch stört, der wird erschossen". Noch kurz am Strand ein runenverträumtes Hochgebet in nordwestliche Richtungen gemurmelt und dann - Áfram Ísland!

:island::island::island::island::island::island::i sland::island::island::island:
Das bringt nur was im Zusammenspiel (Genuß) mit Hákarl [ˈhauːkʰartl̥]. :)
Gruß

sleepwell
03.07.2016, 18:26
Auch wenn sie auf dem Feld verlieren, haben sie doch schon gewonnen! Mehr als derjenige, der Europameister werden wird. (Außer natürlich Wales, die sind in derselben Situation!)
Gruß

Das sowieso ... :island:

tosh
03.07.2016, 19:32
Auch wenn sie auf dem Feld verlieren, haben sie doch schon gewonnen! Mehr als derjenige, der Europameister werden wird. (Außer natürlich Wales, die sind in derselben Situation!)
Gruß
Zustimmung.

Ziemlich erstaunlich auch, dass entweder Portugal oder Wales ins Finale kommt.

FloridaGerd
03.07.2016, 19:33
Der große Vorteil von Island ist, neben dem Kampfgeist, dass sie (zwangsläufig) unterschätzt werden. Sollten Sie Frankreich heute packen, haben sie auch eine Chance gegen DFB. Eine geringe Chance, aber sie ist da. Ich drücke jedenfalls alle Daumen!

herberger
03.07.2016, 19:36
Frankreich gewinnt mit 3:0,denn die Isländer werden jetzt bestimmt müde sein.

latrop
03.07.2016, 19:41
Frankreich gewinnt mit 3:0,denn die Isländer werden jetzt bestimmt müde sein.

Wovon ??

Nachbar
03.07.2016, 19:43
Frankreich gewinnt mit 3:0,denn die Isländer werden jetzt bestimmt müde sein.

Ist nicht ganz korrekt, dass der gestrige Sieger in Relation zum heutigen Sieger sich einen ganzen TAG mehr Ruhe und Erholung gönnen darf.

Shahirrim
03.07.2016, 19:43
Löblich, löblich. ...

Richtig, es heißt Lobgesang auf deutsch!

https://de.wikipedia.org/wiki/Lofs%C3%B6ngur

FloridaGerd
03.07.2016, 19:45
Oliver Welke kennt den Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität nicht. Warum überrascht mich das nicht ...

herberger
03.07.2016, 19:46
Ich habe das Spiel Italien Deutschland fast richtig getippt.

sunbeam
03.07.2016, 19:47
Ich drücke den Isländern alle Daumen! Macht das Unwahrscheinliche wahr!!!!!

HUH! HUH! HUH!

:island::island::island::island::island:

Shahirrim
03.07.2016, 19:49
Ich drücke den Isländern alle Daumen! Macht das Unwahrscheinliche wahr!!!!!

HUH! HUH! HUH!

:island::island::island::island::island:

Heute mal HPF-Mainstream? :D


:island:

Olliver
03.07.2016, 19:49
Ich drücke den Isländern alle Daumen! Macht das Unwahrscheinliche wahr!!!!!

HUH! HUH! HUH!

:island::island::island::island::island:

HU HU HU HU HU HU HU HU huhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuh:D

Silencer
03.07.2016, 19:51
Ist nicht ganz korrekt, dass der gestrige Sieger in Relation zum heutigen Sieger sich einen ganzen TAG mehr Ruhe und Erholung gönnen darf.

Du, Boateng, der eine Tag macht bei den Profis kaum etwas aus. Siehe Eishockey.

OneDownOne2Go
03.07.2016, 19:54
So, nun wird es ernst!

:island::island::island::island::island::island:

Shahirrim
03.07.2016, 19:55
Oh nein, der Ungar kommentiert! :umkipp:

sunbeam
03.07.2016, 19:55
Heute mal HPF-Mainstream? :D


:island:

Die Isländer beeindrucken mich! Sie sollen gewinnen! Sie sind die sympathischste Mannschaft mit den sympathischsten Fans!

OneDownOne2Go
03.07.2016, 19:55
Achtung! Der Gärtner liest mit. Lösch lieber selbst schnell..

Zuppel nicht am Watschenbaum... ;)

Dima
03.07.2016, 19:55
HUH-HUH-HUH-HUH-HUH-HUHHHHHH :island:

Ist hier heute jemand überhaupt für Frankriech??

Shahirrim
03.07.2016, 19:55
Achtung! Der Gärtner liest mit. Lösch lieber selbst schnell..

Du weisst schon. Kein geneger und Rassengerassel.

Gärtner ist offline. Heißt bei Mods. zwar nix, aber vielleicht stimmt es ja! :D

Shahirrim
03.07.2016, 19:56
Stimmet an den Lobgesang:


https://www.youtube.com/watch?v=9FkbXTDzKBc

OneDownOne2Go
03.07.2016, 19:58
Hat jetzt jeder mal Neger gesagt, der Neger sagen wollte? Ja? Super, dann bitte jetzt nicht mehr, danke...

rumpelgepumpel
03.07.2016, 19:58
wow es scheint extrem zu Regnen

Stopblitz
03.07.2016, 19:59
Oh Tyr, halte deinen Schild schützend vor das Tor der Nordmannen und verleihe ihren Waden die Kraft die Restkelten zu werfen!

Gärtner
03.07.2016, 20:00
Oh Graus, Béla Réthy kommentiert. :schnatt:

sunbeam
03.07.2016, 20:00
Es scheint zu regnen.....islandwetter......geil!

sunbeam
03.07.2016, 20:00
Oh Graus, Béla Réthy kommentiert. :schnatt:

So, darauf habe ich jetzt gewartet......., jetzt ist aber gut! Psssst!

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:00
Oh Graus, Béla Réthy kommentiert. :schnatt:

Digital-TV, wechsel einfach' den Tonkanal...

herberger
03.07.2016, 20:01
Als Napoleon erstmals die Marseillaise hörte soll er nach einem franz. Film Epos gesagt haben.

"Dieses Lied wird mir ganze Regimenter ersetzen "!

Frontferkel
03.07.2016, 20:01
Ich habe das Spiel Italien Deutschland fast richtig getippt.
Aber nur F A S T .:ätsch:

Gärtner
03.07.2016, 20:03
Digital-TV, wechsel einfach' den Tonkanal...

Kann ich nicht, die Taste an der Fernbedienung ist tot und am TV gibt's keine Bedienfelder. Garantiert meine letzte Glotze von Philips.

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:03
Oh toll, der Käskopp-Schiri ist ja sehr sensibel...

Adunaphel
03.07.2016, 20:03
:island::island::island::island::island::island::i sland:

Königstiger87
03.07.2016, 20:03
Isländer in Weiß. Frankreich in Blau.

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:04
Kann ich nicht, die Taste an der Fernbedienung ist tot und am TV gibt's keine Bedienfelder. Garantiert meine letzte Glotze von Philips.

Das ist bitter ...

Shahirrim
03.07.2016, 20:04
Dann schau nicht hin!

Ach komm. Du kannst mir nicht erzählen, dass du allein wegen Islands sympatischer Mannschaft für sie bist. Mit so vielen Neofranzosen sind viele Franzosen ja selbst überfordert, sie haben ja selbst eine Weißenquote eingeführt.

Königstiger87
03.07.2016, 20:06
Erste Chance für die Weißen!

Schlummifix
03.07.2016, 20:06
Schießt sie aus dem Turnier, diese...was auch immer. Équipe. :beten:

latrop
03.07.2016, 20:06
Kann ich nicht, die Taste an der Fernbedienung ist tot und am TV gibt's keine Bedienfelder. Garantiert meine letzte Glotze von Philips.

Bei meinem Metz nicht besser

Frontferkel
03.07.2016, 20:06
Ha , das haben sich die Dunkelblauen aber anders vorgestellt .
:island:

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:08
Das war schon fast brenzlig...

Königstiger87
03.07.2016, 20:08
Erste Chance für die Dunkelblauen......

Und gleich die Zweite....

Gärtner
03.07.2016, 20:08
Hodor!

sunbeam
03.07.2016, 20:09
Ach komm. Du kannst mir nicht erzählen, dass du allein wegen Islands sympatischer Mannschaft für sie bist. Mit so vielen Neofranzosen sind viele Franzosen ja selbst überfordert, sie haben ja selbst eine Weißenquote eingeführt.

Mein Herz schlägt immer für die Underdogs, wenn diese dazu noch so sympathisch auftreten, dann eben HUH, HUH, HUH!

latrop
03.07.2016, 20:10
Speelt de Schwattköppe anne Wank

Daggu
03.07.2016, 20:10
Vorwärts, ihr tapferen Norder, Walhalla ist schon euer und ewiger Ruhm und Ehre sowieso: tut es noch einmal!

Gärtner
03.07.2016, 20:11
Vorwärts, ihr tapferen Norder, Walhalla ist schon euer und ewiger Ruhm und Ehre sowieso: tut es noch einmal!

Jo, maat se fäädich!

Daggu
03.07.2016, 20:12
Der Schlachtruf der Götter erschallt wieder über Welschland!

Gärtner
03.07.2016, 20:14
Das ist bitter ...

Bin jetzt wieder beim Onlineradio-Livestream:

http://digitalradio.de/digiplayer/nightly/player.php?layout=40

"WDR Event".

Bananenrepublik
03.07.2016, 20:14
Die Isländer scheinen das grade mit Paris 885 zu verwechseln :D :island:

Königstiger87
03.07.2016, 20:14
Scheisse!

Gärtner
03.07.2016, 20:14
Peng 1:0. Naja, die Isländer können sowas drehen. Siehe England.

sunbeam
03.07.2016, 20:15
Man merkt klare spielerische Klassenunterschiede....hoffe die Kraft reicht für 90+ Minuten für Island!

Frontferkel
03.07.2016, 20:15
Merde Merde Merde Merde Merde

rumpelgepumpel
03.07.2016, 20:15
Scheisse!

Tor für Frankreich, so ein Mist

Shahirrim
03.07.2016, 20:15
Ein echter Franzose macht das Tor!

FloridaGerd
03.07.2016, 20:15
Die Isländer müssen das Spiel zweikampfbetont machen und bei den Franzosen für Frustration sorgen. Dadurch wecken sie deren afrikanische Urinstinkte, und das Spiel wird zum wilden Gebolze ohne Taktik. Davon könnte Island dann profitieren. Oder erst mal etwas Ruhe reinbringen?

Königstiger87
03.07.2016, 20:16
Da sehe ich jetzt Schwarz für Island

Daggu
03.07.2016, 20:16
Na und? Selbst wenn die Isländer das Spiel 0:5 verlieren sind und bleiben sie die wahren Helden der EM 2016.

Königstiger87
03.07.2016, 20:16
Ein echter Franzose macht das Tor!

Das darf du nicht sagen. Es heißt Hellblau :D

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:16
Mist... naja, ist ja noch früh...

Freidenkerin
03.07.2016, 20:17
Ach Scheiße verdammt!!!!

Daggu
03.07.2016, 20:17
Da sehe ich jetzt Schwarz für Island

Das grenzt ja schon an Wehrkraftzersetzung....

Frontferkel
03.07.2016, 20:17
So jetzt erst recht ,
Huuh Huuh Huuh huu hu hu hu hu hu hu hu huu huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

FloridaGerd
03.07.2016, 20:20
Wir müssen siegen, wir werden siegen!

Deutschmann
03.07.2016, 20:20
Peng 1:0. Naja, die Isländer können sowas drehen. Siehe England.

Darauf wette ich sogar. Dass die Isländer sich jetzt geschlagen geben, darauf können die Franzosen warten bis sie schwarz werden. Oder in dem speziellen Fall weiß. Keine Ahnung wie man da das Sprichwort anwenden soll.

Gärtner
03.07.2016, 20:20
M. Pogba gefällt sich heute in der Rolle des Sensemanns.

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:21
Bisher liegt das Schwergewicht schon bei Kamerun Guinea Ghana Kongo Frankreich...

Gärtner
03.07.2016, 20:21
Peng 2:0.

sunbeam
03.07.2016, 20:22
Scheisse

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:22
Pfui...

Frontferkel
03.07.2016, 20:22
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdddeeeeeeeeeeeeeeeeee eee

laurin
03.07.2016, 20:22
Ach Scheiße verdammt!!!!

Ja.

Klatschaktion nennt der Moderator die Wikingerufe.:vogel:

sunbeam
03.07.2016, 20:22
Ich hoffe die Isländer lassen sich nicht hängen!

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:22
Das wird ein schlimmer Abend werden ...

Gärtner
03.07.2016, 20:22
Sehr, sehr schade.

Trotzdem:

:island: :island: :island: :island: :island:

laurin
03.07.2016, 20:23
So eine Scheiße!!!

Daggu
03.07.2016, 20:23
Die Isländer drehen das noch. Ansonsten wird Deutschland Rache für Island nehmen.

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:24
Die Isländer drehen das noch. Ansonsten wird Deutschland Rache für Island nehmen.

Das ist wieder sowas...

Sollte Island das heute verlieren, dann kommt die Rache besser erst im Finale.

Frontferkel
03.07.2016, 20:24
Los Männer , haut die Dunkelblauen aus den Socken

Schlummifix
03.07.2016, 20:25
Die Isländer spielen alle 2., 3. Liga. Wäre ein Wunder gewesen.

Das Erbärmliche ist, dass die Franzosen ihre Mannschaft auch noch feiern.

Bananenrepublik
03.07.2016, 20:25
Die Franzosen singen die Hymne , dabei ist da doch kaum ein Franzose auf dem Platz.

Olliver
03.07.2016, 20:25
So eine Scheiße!!!

Jetzt wirds schwer.
2-0
Und SOOOOOOOOO früh!

Gärtner
03.07.2016, 20:25
Denn es ist nordischer Geist, nicht nur dann anzutreten, wenn der leichte Sieg winkt, sondern auch im Angesicht der sicheren Niederlage standzuhalten.

Silencer
03.07.2016, 20:25
Jetzt hilft nur noch einige Bananen an den Eckfahnen auszulegen, damit die Mitte des Spielfeldes ziemlich frei für die isländischen Spieler bleibt, was einige Tore an der richtigen Seite mit sich bringen durfte.

Frontferkel
03.07.2016, 20:26
Ich hoffe die Isländer lassen sich nicht hängen!
Da ist Odin vor und ein scharfes Schwert .:krieger:

rumpelgepumpel
03.07.2016, 20:26
Da ist Odin vor und ein scharfes Schwert .:krieger:

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1012928-galleryV9-hhou-1012928.jpg

Veruschka
03.07.2016, 20:27
Tut mir leid für die Nordmänner, aber die Franzosen sind auch klar besser.

Adunaphel
03.07.2016, 20:27
Mist, elender!

Kreuzbube
03.07.2016, 20:27
Denn es ist nordischer Geist, nicht nur dann anzutreten, wenn der sichere Sieg winkt, sondern auch im Angesicht der sicheren Niederlage standzuhalten.

Das ist zwar richtig, aber ich gucke jetzt trotzdem "Trolle, Fjorde und ein Postschiff". Damit der Abend nicht ganz versaut ist.:)

Daggu
03.07.2016, 20:28
Der erste Warnschuss für die Welschen.

Freidenkerin
03.07.2016, 20:28
Klatschaktion nennt der Moderator die Wikingerufe.:vogel:
Dieser Volldepp hat ja auch nur bunte Murmeln und Knete im Kopf (die Knete, damit die Murmeln nicht so klappern).

Daggu
03.07.2016, 20:28
Tut mir leid für die Nordmänner, aber die Franzosen sind auch klar besser.

Möge dir die Edda auf die Nase fallen.

LOL
03.07.2016, 20:29
Die Isländer spielen alle 2., 3. Liga. Wäre ein Wunder gewesen.

Das Erbärmliche ist, dass die Franzosen ihre Mannschaft auch noch feiern.Das nicht erbärmlich, sondern klarer Respekt vor den Isländern!
Du unterschätzt sie, die Franzosen tun dies aber nicht!

Veruschka
03.07.2016, 20:30
Möge dir die Edda auf die Nase fallen.
:-)

sunbeam
03.07.2016, 20:31
Da ist Odin vor und ein scharfes Schwert .:krieger:

Ich hoffe sie kämpfen weiter. Frankreich ist derzeit drückend überlegen.

Cybeth
03.07.2016, 20:32
Na dann müssen wir die Franzosen nach hause schicken. Bitter wird das für die Franzmänner und das noch im eigenen Land :D

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:33
Ich hoffe sie kämpfen weiter. Frankreich ist derzeit drückend überlegen.

Ja, richtig tragisch, sich das anzusehen...

Königstiger87
03.07.2016, 20:34
Na dann müssen wir die Franzosen nach hause schicken. Bitter wird das für die Franzmänner und das noch im eigenen Land :D

Mit dem Feldlazarett? Der Bundesjogi hat ja nichtmal einen zweiten Mittelstürmer mitgenommen. So ein Trottel....

latrop
03.07.2016, 20:34
Ich hoffe sie kämpfen weiter. Frankreich ist derzeit drückend überlegen.

Frankreich ?

Wo spielt Frankreich ?

Cybeth
03.07.2016, 20:35
Mit dem Feldlazarett? Der Bundesjogi hat ja nichtmal einen zweiten Mittelstürmer mitgenommen. So ein Trottel....
Für die Franzmänner wird das aber reichen.

Frontferkel
03.07.2016, 20:35
Meine Zuversicht ist ungebrochen .

:island::island::island::island::island::island::i sland::island::island::island:

Gärtner
03.07.2016, 20:36
Ja, richtig tragisch, sich das anzusehen...

Das war ja auch mein Gedanke beim Englandspiel nach der 1:0-Führung für die Engländer, jetzt kommt ein langweiliges Spiel - und dann kam alles anders. Aber ich befürchte, die Isländer können das nicht wiederholen.

sunbeam
03.07.2016, 20:36
Ja, richtig tragisch, sich das anzusehen...

Ich hoffe auf den isländischen Teamgeist!

Shahirrim
03.07.2016, 20:37
Klopper hatte recht.

laurin
03.07.2016, 20:38
Frankreich ?

Wo spielt Frankreich ?

Sehe auch nur drei oder höchstens vier Franzosen.

laurin
03.07.2016, 20:39
Klopper hatte recht.

Was hat der denn gesagt?

Schlummifix
03.07.2016, 20:40
Island hat spielerisch keine Chance.
Nur Romantiker glauben, dass der Wille allein Berge versetzt oder dass Odin jetzt eingreift :lach:

Diese "Franzosen"...wären sie nicht Fußballer geworden, säßen die meisten wohl im Knast.

FloridaGerd
03.07.2016, 20:42
Ich habe 2:3 für Island getippt, bis jetzt läuft also alles nach Plan.

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:43
Das war ja auch mein Gedanke beim Englandspiel nach der 1:0-Führung für die Engländer, jetzt kommt ein langweiliges Spiel - und dann kam alles anders. Aber ich befürchte, die Isländer können das nicht wiederholen.

Ja, aber da kam der Ausgleich etwa in dem Abstand, in dem die Welschen hier ihr zweites Tor geschossen haben. Die Überlegenheit der Blauen ist schon erschreckend...

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:44
Ich hoffe auf den isländischen Teamgeist!

Ich auch, aber der alleine wird nicht reichen...

Siehe jetzt, das war fast der Anschluss, dann aber eben wieder nicht.

Shahirrim
03.07.2016, 20:44
Was hat der denn gesagt?

Heute endet ihre Glückssträhne.

P.S.: Ich hoffe aber noch.

Gärtner
03.07.2016, 20:44
Peng 3:0. Jetzt macht es keinen Spaß mehr.

Cybeth
03.07.2016, 20:45
Peng 3:0

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:45
Das dürfte es gewesen sein... :island::island::island:

Veruschka
03.07.2016, 20:45
och ne

Cybeth
03.07.2016, 20:46
Peng 4:0

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:46
:kotz:

Shahirrim
03.07.2016, 20:47
Schade! :(

Dima
03.07.2016, 20:47
Im Halbfinale gibts Deutschland-Frankreich also. Wird spannend.

Königstiger87
03.07.2016, 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=FaSFzp6IDgw

Bari
03.07.2016, 20:47
Ach verdammt. Jetzt gewinnen die 8-0 oder was?!

sunbeam
03.07.2016, 20:47
Scheisse. Les Bleus schlachten die Isländer ab.....

Daggu
03.07.2016, 20:47
Also kommt es zu einer Neuauflage des WM-Viertelfinales von 2014!

Gärtner
03.07.2016, 20:48
Island hat spielerisch keine Chance.
Nur Romantiker glauben, dass der Wille allein Berge versetzt oder dass Odin jetzt eingreift :lach:

Diese "Franzosen"...wären sie nicht Fußballer geworden, säßen die meisten wohl im Knast.

Das ist beinah überall so, daß Fußballerkarrieren fast der einzige Ausweg aus einer randständigen Unterschichtexistenz sind, die ansonsten oft in die Kriminalität führt. Bestes Beispiel ist Zinédine Zidane.

rumpelgepumpel
03.07.2016, 20:48
Peng 4:0

geht man kurz mal in die Küche und schon sind wieder 2 Tore drinn :umkipp:

Frontferkel
03.07.2016, 20:48
Wisst ihr was mir aufgefallen ist . Man hat sonst oft bei den Fans , den gallischen Hahn gesehen . Dieses mal habe ich den noch nicht einmal gesehen .
Muss wohl an den 8 Dunkelblauen in der Equipe liegen .

So ein Scheiß , 2 Tore so kurz hintereinander .
Mist Mist Mist Mist Mist

Bananenrepublik
03.07.2016, 20:48
Die Feiern als ob die gegen nen 5 fachen Weltmeister spielen...:germane:

Daggu
03.07.2016, 20:49
Na gut, dann Deutschland gegen Frankreich, und auf einen neuen Todesritt von Mars-la-Tour:

Sie haben Tod und Verderben gespie’n:
Wir haben es nicht gelitten.
Zwei Colonnen Fußvolk, zwei Batterie’n,
Wir haben sie niedergeritten.

Also - mit dem Schild oder darauf, Deutschland.

Klopperhorst
03.07.2016, 20:49
War klar, dass es heute nichts wird. Einfache Statistik, dass sie heute verlieren.
Aber vier Tore für Frankreich in der ersten HZ träumte ich mir nicht.

---

Gärtner
03.07.2016, 20:53
Wisst ihr was mir aufgefallen ist . Man hat sonst oft bei den Fans , den gallischen Hahn gesehen . Dieses mal habe ich den noch nicht einmal gesehen .
Muss wohl an den 8 Dunkelblauen in der Equipe liegen . (...)

Nein, die UEFA hat das Mitbringen von Tieren ins Stadion verboten.

Shahirrim
03.07.2016, 20:53
Das ist beinah überall so, daß Fußballerkarrieren fast der einzige Ausweg aus einer randständigen Unterschichtexistenz sind, die ansonsten oft in die Kriminalität führt. Bestes Beispiel ist Zinédine Zidane.

Ich finde, der hier ist ein noch besseres Beispiel. Der hat es ja selbst gesagt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimovi%C4%87

OneDownOne2Go
03.07.2016, 20:54
Nein, die UEFA hat das Mitbringen von Tieren ins Stadion verboten.

Ernsthaft?

sunbeam
03.07.2016, 20:57
Jetzt bleibt wenigstens noch Wales, dem man noch die Daumen drücken kann.

Dima
03.07.2016, 20:57
Schade! :(
War aber abzusehen...

Man muss auch ehrlich zugeben, dass die bunte Auswahl aus Frankreich ein gutes Spiel abliefert. Wenn sie gegen die BRD so spielen, wirds hart.

Heinrich_Kraemer
03.07.2016, 20:58
Sehr schade, daß es 4:0 steht. Würde es den isländern von Herzen gönnen, wobei wir Bayern ja diplomatisch mit den Franzosen enger sind.

Denn die Isländer waren die erste Nation, welche sich gegen den russischen Imperialismus stellte und als erste die baltischen Länder als souveräne Staaten anerkannten. Und das während die "grossen" europäischen Nationen sich diesbzgl, noch einässten! Freiheitliebend und eben auch anderen diese zugestehend.

Was allerdings sehr erstaunlich war für mich, daß einer der französischen Neger Herrn Griezmann den Fuß küssen musste vor der Weltöffentlichkeit! :D Wurde im dt. Staatsfernsehen wohlwissend nicht kommentiert.. *lach*

Und das nicht nur in diesem Spiel, sondern bereits gegen Irland:
http://www.tagesanzeiger.ch/em2016/Ein-Bravo-an-Italien/story/29601785

Da wäre hierzulande ja der Ausnahmezsutand verhängt worden, hätte einer unserer Neger Schweini oder wem auch immer den Fuß geküsst. :D:D:D

Stolze Kolonialnation eben! :D:D:D

kotzfisch
03.07.2016, 20:58
4:0- wie schade.
Sie haben aber auch gepennt die isländische Abwehr!

Kreuzbube
03.07.2016, 20:59
Ernsthaft?

Was willste denn damit andeuten...?!:cool:

Daggu
03.07.2016, 20:59
Mannschaften wie England und Spanien sind schon lange wieder zu Hause, Island steht immerhin noch im Achtelfinale, das ist Ruhm und Ehre für alle Zeiten genug.

sunbeam
03.07.2016, 20:59
War aber abzusehen...

Man muss auch ehrlich zugeben, dass die bunte Auswahl aus Frankreich ein gutes Spiel abliefert. Wenn sie gegen die BRD so spielen, wirds hart.

Sehe ich auch so. Es wird ein spannendes Spiel am Donnerstag werden.

Anita Fasching
03.07.2016, 20:59
Die Franzosen singen die Hymne , dabei ist da doch kaum ein Franzose auf dem Platz.

Ja, habe ich auch so gedacht. Ziemlich peinliche Aktion.

sunbeam
03.07.2016, 21:00
Mannschaften wie England und Spanien sind schon lange wieder zu Hause, Island steht immerhin noch im Achtelfinale, das ist Ruhm und Ehre für alle Zeiten genug.

Viertelfinale!

Shahirrim
03.07.2016, 21:00
....

Was allerdings sehr erstaunlich war für mich, daß einer der französischen Neger Herrn Griezmann den Fuß küssen musste vor der Weltöffentlichkeit! :D Wurde im dt. Staatsfernsehen wohlwissend nicht kommentiert.. *lach*

....

Ich würde mal sagen, ab in die Dusche, den Ohrenschmalz entfernen. Der Ungar der GEZ-Medien hat das sehr wohl kommentiert.

LOL
03.07.2016, 21:00
Ich finde, der hier ist ein noch besseres Beispiel. Der hat es ja selbst gesagt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimovi%C4%87Zidane hat schon Stil, Zlatan aber ist ne obercoole was-guckst-du-Nummer für sich...:D

moishe c
03.07.2016, 21:01
Kann man nicht diese doofe Pause zwischen den Halbzeiten abschaffen?


Dann blieben einem diese rotzfrech verlogenen Propagandasprüche in diesen "Nachrichten" erspart!

Daggu
03.07.2016, 21:01
Viertelfinale!

Natürlich! Danke!

Silencer
03.07.2016, 21:02
Island hat spielerisch keine Chance.
Nur Romantiker glauben, dass der Wille allein Berge versetzt oder dass Odin jetzt eingreift :lach:

Diese "Franzosen"...wären sie nicht Fußballer geworden, säßen die meisten wohl im Knast.

Die Franzosen mit der 100%-tigen Tätowierung, und ich meine hier wirklich 100%, ausser der Handflächen und Füssen ganz unten, wären dort mit großer Sicherheit.

Freidenkerin
03.07.2016, 21:03
Das ist beinah überall so, daß Fußballerkarrieren fast der einzige Ausweg aus einer randständigen Unterschichtexistenz sind, die ansonsten oft in die Kriminalität führt. Bestes Beispiel ist Zinédine Zidane.
Zidane tat mir 2006 besonders leid, als er beim WM-Finale vorzeitig vom Platz musste und das nur, weil er vorher so gütig gewesen war, Materazzi dessen größten Karrieremoment zu schenken. Armer Kerl.

Makkabäus
03.07.2016, 21:03
Es tut mir in der Seele weh, die Isländer so zu sehen !

Gärtner
03.07.2016, 21:04
Also bitte jetzt:


http://fs5.directupload.net/images/160703/ndxhkq4y.jpg

Intolerist
03.07.2016, 21:05
Echt schade habe es zwar kommen sehen das Frankreich gewinnt aber gehofft habe ich es nicht. Bin leicht stinkig irgendwie

sleepwell
03.07.2016, 21:07
Das unvermeidliche ist geschehen, für Island bleibt es die beste Leistung,
wahrscheinlich für die nächsten 50 Jahre ... :appl:

So, Kiste aus ... Rest ist geschenkt.

Freidenkerin
03.07.2016, 21:07
Es ist zum Weinen..... es ist zum Weinen.

Anita Fasching
03.07.2016, 21:08
Also kommt es zu einer Neuauflage des WM-Viertelfinales von 2014!

Japp, und wer traf damals?
Richtig, der Hummels.
Und dass der diesmal fehlt, wird noch richtig weh tun.
Ich hoffe auf Höwedes, der kann auch mit dem Kopf ganz gut.

Rolf1973
03.07.2016, 21:09
Es tut mir in der Seele weh, die Isländer so zu sehen !

Nicht nur Dir. Diese Niederlage habe ich geahnt, ihre Brutalität aber nicht. Ich habe die Glotze ausgeschaltet, ich bin nicht masochistisch genug, dieses Gemetzel länger zu ertragen.

Silencer
03.07.2016, 21:09
Ich finde, der hier ist ein noch besseres Beispiel. Der hat es ja selbst gesagt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimovi%C4%87

Und Arnautovic aus Austria auch. Er hatte einem Polizisten gesagt dass er sein Leben kaufen könnte. Ich habe nicht verstanden warum dieser Prolet seine Fußballkariere fortsetzen durfte. In einem Rechtstaat wäre das nicht passiert.

Dima
03.07.2016, 21:10
Es ist zum Weinen..... es ist zum Weinen.
Die Isländer werden heute trotzdem feiern, weil es für ein 330.000-Einwohner-Land ein riesen Erfolg bleibt, so weit zu kommen. ;)

Daggu
03.07.2016, 21:11
Was solls, die Islander haben uns so viele Momente des Staunens und der Freude geschenkt, wir werden das niemals vergessen und am ende ist es das, was bleibt und immer zählen wird.

Und euch schnöden Welschen sei es getrommelt und gepfiffen, am Donnerstag wird man von euch sagen - und es war aus mit ihnen, denn Deutschland hat euch dann den A... aufgerissen.

Freidenkerin
03.07.2016, 21:13
Schade, ihr Wikinger. Jetzt trainiert und trainiert und trainiert aber die nächsten 2 Jahre ohne Pause und werdet Weltmeister 2018, damit ich meinen Seelenfrieden wiederfinde. Ach Mensch.

Daggu
03.07.2016, 21:14
Japp, und wer traf damals?
Richtig, der Hummels.
Und dass der diesmal fehlt, wird noch richtig weh tun.
Ich hoffe auf Höwedes, der kann auch mit dem Kopf ganz gut.

Ha! Und ich sage - Ha! Wir machen es wie die Deutschen damals an der Maginot-Linie, also nicht "mitten durch", sondern mehr "außen rum", und siehe, sie werden weinen große Tränen der Betrübnis.

Dima
03.07.2016, 21:14
4:1 !

Sigthorsson schlägt auch diesmal zu

FloridaGerd
03.07.2016, 21:14
Siegtor! :dd:

Shahirrim
03.07.2016, 21:14
Jawohl!

Frontferkel
03.07.2016, 21:15
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gärtner
03.07.2016, 21:15
Peng 4:1. Geht doch.

sunbeam
03.07.2016, 21:15
Cool!

Bananenrepublik
03.07.2016, 21:15
heil odin

Klopperhorst
03.07.2016, 21:15
Jetzt noch 4 Tore, dann drehen sie das Ding noch.

---

Daggu
03.07.2016, 21:16
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!

Und jetzt auf sie mit Gebröll!

Shahirrim
03.07.2016, 21:16
Alle 10 Minuten eines, das reicht noch.

Schlummifix
03.07.2016, 21:16
Die können schon ein bisschen was, die Isländer...
Die wird man in Zukunft wohl öfter weiter vorne sehen.

Shahirrim
03.07.2016, 21:17
Schade, ihr Wikinger. Jetzt trainiert und trainiert und trainiert aber die nächsten 2 Jahre ohne Pause und werdet Weltmeister 2018, damit ich meinen Seelenfrieden wiederfinde. Ach Mensch.

Die Australier haben einmal ab der 80. Minute bei der WM in Deutschland 3 Tore gemacht. Und sie lagen genau so hinten.

Rolf1973
03.07.2016, 21:17
Schön, aber es wird nicht reichen. Der Fußballgott ist noch von der gestrigen Siegesfeier besoffen, fürchte ich.

Gärtner
03.07.2016, 21:17
5:1.

moishe c
03.07.2016, 21:17
Sigurdson (phonetisch) signalisiert vom Spielfeldrand "FÜNF"!


Also müssen die Islander noch VIER reinhauen ... :haha:

Frontferkel
03.07.2016, 21:18
So eine Kac..e .

FloridaGerd
03.07.2016, 21:19
Das Arschloch auf dem ZDF-Alternativkanal freut sich viel zu sehr über jedes Franzosentor. Da höre ich doch lieber Rethy, den Banausen.

moishe c
03.07.2016, 21:19
Scheiße! Noch FÜNF! :D

Daggu
03.07.2016, 21:19
Und die Rache wird förchterlich sein und sie ließen keinen am Leben nicht, Attacke -> Deutschland.

Dima
03.07.2016, 21:19
Hat der ausgewechselte Olivier Giroud gerade echt ein katholisches Kreuzzeichen geschlagen, als er das Spielfeld verlassen hat?

Ich glaubs nicht. Ein Franzose in der französischen Mannschaft! Es gibt ihn doch. :D

sunbeam
03.07.2016, 21:20
:hd::kotz::OmG:

Bananenrepublik
03.07.2016, 21:20
Leider können die Isländer nicht mehr so aggressiv spielen da 9 Spieler eine Gelbe Karte haben...

Silencer
03.07.2016, 21:20
Habt ihr schon genug Hass gegen die kunterbunte Mannschaft aufgebaut? Dürfen WIR jetzt die so genannte französische Mannnschaft entsprechend beurteilen? Laßt uns los von der Kette!

Anita Fasching
03.07.2016, 21:20
Ha! Und ich sage - Ha! Wir machen es wie die Deutschen damals an der Maginot-Linie, also nicht "mitten durch", sondern mehr "außen rum", und siehe, sie werden weinen große Tränen der Betrübnis.

Naja, bei allem Respekt.
Einen richtigen, offensivstarken Gegner haben die Franzmänner noch nicht gehabt in diesem Turnier.
Deren Abwehr soll ja auch ziemlich geschwächt sein, 3 wichtige Spieler verpassen die WM.
Das könnte die Chance der Deutschen sein.

Rolf1973
03.07.2016, 21:20
Finden wir uns damit ab, das französische Kolonialteam ist für die Wikinger noch eine Nummer zu groß.

Frontferkel
03.07.2016, 21:20
Egal , die Wikinger sind die wahren Europameister .
Heil Odin :island::island::island:

moishe c
03.07.2016, 21:21
Ist der "Schlachtruf" der Franzucken nicht ... äh ... leicht rassistisch?


Hu-Hu-Hu-Huuuuu :fizeig:

Shahirrim
03.07.2016, 21:22
Mist!

Frontferkel
03.07.2016, 21:22
Jaaaaa , Wikis noch ist nix verloren

Carl von Cumersdorff
03.07.2016, 21:25
Man muss sich wirklich an dem Modus der EM Fragen und Kritik stellen. Da wird trotz Qualifikation fast 50% der teilnehmenden Staaten zur Endrunde eingeladen, Spieler mit 2 (unberechtigten) gelben Karten dürfen im Halbfinale nicht spielen, mal wird Handspiel (Boateng) mit Elfmeter bestraft und mal wie eben bei FRA - ISL nicht. Sollte Wales noch gegen Portugal gewinnen, dann haben wir das perfekte Endspiel, auf was die Welt gewartet hatte.

Daggu
03.07.2016, 21:25
Naja, bei allem Respekt.
Einen richtigen, offensivstarken Gegner haben die Franzmänner noch nicht gehabt in diesem Turnier.
Deren Abwehr soll ja auch ziemlich geschwächt sein, 3 wichtige Spieler verpassen die WM.
Das könnte die Chance der Deutschen sein.

Weiß nicht..., nach dem Sieg gegen die Italiener sind die Deutschen wohl im Kopf so richtig frei und den Rest besorgt die Dame Fortuna, denn die hat der deutschen Mannschaft schon oft und gerne den Arsch geküsst.

Gärtner
03.07.2016, 21:25
Habt ihr schon genug Hass gegen die kunterbunte Mannschaft aufgebaut? Dürfen WIR jetzt die so genannte französische Mannnschaft entsprechend beurteilen? Laßt uns los von der Kette!

Haß? Komm mal runter, das ist ein ein Fußballspiel.

Kreuzbube
03.07.2016, 21:25
Nix, ich wundere mich nur, wieso Hähne nicht ins Stadion dürfen, A....ndere Tiere aber scheinbar schon. ;)

In der Tat. Reinste Schikane ist das!:))

sunbeam
03.07.2016, 21:25
Leider können die Isländer nicht mehr so aggressiv spielen da 9 Spieler eine Gelbe Karte haben...

Also gerade JETZT könnten Sie die Sau rauslassen.

Rolf1973
03.07.2016, 21:26
Jaaaaa , Wikis noch ist nix verloren

Welches Spiel siehst Du gerade? Wenn Du aus dem 20. Stock fällst, sagste Dir dann auf Höhe des 10. Stocks "bis jetzt ist noch nichts passiert"? Deinen Optimismus möchte ich haben!

Freidenkerin
03.07.2016, 21:26
Die Australier haben einmal ab der 80. Minute bei der WM in Deutschland 3 Tore gemacht. Und sie lagen genau so hinten.
Dann hoffe ich, dass die Isländer das heute genauso machen. Ansonsten werden wir am Donnerstag fürchterliche Rache nehmen für das, was die "Franzosen" heute den Isländern angetan haben.

Carl von Cumersdorff
03.07.2016, 21:27
Ist der "Schlachtruf" der Franzucken nicht ... äh ... leicht rassistisch?


Hu-Hu-Hu-Huuuuu :fizeig:

Ab Donnerstag können die nur noch Rotz und Löffel heulen.

Shahirrim
03.07.2016, 21:28
Dann hoffe ich, dass die Isländer das heute genauso machen. Ansonsten werden wir am Donnerstag fürchterliche Rache nehmen für das, was die "Franzosen" heute den Isländern angetan haben.

Ja, dann werden hier im HPF ungewöhnlich viele User für "La Mannschaft" sein! :D

Anita Fasching
03.07.2016, 21:28
Also gerade JETZT könnten Sie die Sau rauslassen.

Eben, die Itaker haben schließlich auch zwei DFB-Kräfte fies kaputt getreten.

Königstiger87
03.07.2016, 21:28
Die Dunkelblauen dürfen sich jetzt schön zurücklehnen und Kräftesparen.

Kreuzbube
03.07.2016, 21:29
Wenigstens der Ehrentreffer wurde erzielt. Ich lasse die Fahne jedenfalls bis zum Ende der EM im Auto. Und das T-Shirt werde ich auch wieder tragen...nur morgen vermutlich noch nicht.:happy:

Gärtner
03.07.2016, 21:29
Der Europameister der Herzen heißt

ISLAND!!!

:island: :island: :island: :island: :island: :island:

Frontferkel
03.07.2016, 21:30
Habt ihr das gesehen ?
Das ist Kampfgeist und Opferbereitschaft . :island:

Gärtner
03.07.2016, 21:31
Gegen diese Franzosen müssen sich auch ersatzgeschwächte Deutsche keine großen Sorgen machen.

Königstiger87
03.07.2016, 21:31
Jetzt haben sie noch einen Hellblauen und 10 dunkelblaue Spieler auf dem Platz.

OneDownOne2Go
03.07.2016, 21:31
Sie stehen es mit Anstand durch und haben noch nicht aufgesteckt. :island::island::island:

Anne Bonny
03.07.2016, 21:32
Dann hoffe ich, dass die Isländer das heute genauso machen. Ansonsten werden wir am Donnerstag fürchterliche Rache nehmen für das, was die "Franzosen" heute den Isländern angetan haben.

Ne, es waren nicht die Leute, die für Frankreich spielen, die die Isländer so lähmten. Die Elfen und Trolle, die auf Island geistern, sind aus irgendeinem Grund über die Isländer verärgert.

Frontferkel
03.07.2016, 21:32
Welches Spiel siehst Du gerade? Wenn Du aus dem 20. Stock fällst, sagste Dir dann auf Höhe des 10. Stocks "bis jetzt ist noch nichts passiert"? Deinen Optimismus möchte ich haben!
Ooch halb so wild .
Wohne Parterre , ich mag sie halt , die :krieger:

Dima
03.07.2016, 21:32
Ja, dann werden hier im HPF ungewöhnlich viele User für "La Mannschaft" sein! :D
Das geringere Übel halt.

Ich wäre so oder so nicht für Frankreich. Selbst wenn jeder von ihnen Pierre und Jacques heißen würde und kreideweiß wäre. Ich mag dieses Land nicht.

Daggu
03.07.2016, 21:33
Eben, die Itaker haben schließlich auch zwei DFB-Kräfte fies kaputt getreten.


Aber die Deutschen haben den bösen Bann welch schwarzer Fee auch immer gebrochen. Das allein dürfte Auftrieb und Siegeswille genug geben, um die blauen Dödel in den Boden zu stampfen.

Anita Fasching
03.07.2016, 21:34
Das geringere Übel halt.

Ich wäre so oder so nicht für Frankreich. Selbst wenn jeder von ihnen Pierre und Jacques heißen würde und kreideweiß wäre. Ich mag dieses Land nicht.

Welcher Russe mag schon Frankreich?
Es gibt sogar Franzosen, die Frankreich nicht mögen, und nach Russland auswandern.;)

Schlummifix
03.07.2016, 21:36
Aber die Deutschen haben den bösen Bann welch schwarzer Fee auch immer gebrochen. Das allein dürfte Auftrieb und Siegeswille genug geben, um die blauen Dödel in den Boden zu stampfen.

Die halbe deutsche Mannschaft ist verletzt oder außer Form.
Sehe da auch ziemlich schwarz.
Was solls.

Gärtner
03.07.2016, 21:40
Die halbe deutsche Mannschaft ist verletzt oder außer Form.
Sehe da auch ziemlich schwarz.
Was solls.

Aber vor diesen Franzosen muß man keine Angst haben.

Daggu
03.07.2016, 21:40
Die halbe deutsche Mannschaft ist verletzt oder außer Form.
Sehe da auch ziemlich schwarz.
Was solls.

Das ist vielleicht die große Chance für einige deutsche Jungrecken, die Welschen vom Rasen zu fegen.

laurin
03.07.2016, 21:41
Egal , die Wikinger sind die wahren Europameister .
Heil Odin :island::island::island:

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!! :island::island::island:

Kreuzbube
03.07.2016, 21:42
Jetzt haben sie noch einen Hellblauen und 10 dunkelblaue Spieler auf dem Platz.

Hoffen wir, daß diese Horde nicht Europameister wird. Egal, wer die raushaut!

FloridaGerd
03.07.2016, 21:42
Wer bei Frankreich-DFB gewinnt ist mir so ziemlich egal, ich werde jedenfalls im Endspiel zu 100% auf der Seite des Siegers aus Wales-Portugal stehen!

Gärtner
03.07.2016, 21:42
Peng 5:2.