PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen zur Fußball-EM 2016



Gärtner
08.06.2016, 20:28
Herzlich willkommen im Unterforum zur FUßball-WM 2016.

Ein Wort des Fußball-Kaisers soll uns ins Turnier geleiten:

"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage."

Politikqualle
08.06.2016, 20:30
.. dickes Kompliment für die Tabelle und die Einrichtung im Forum , aber ganz dickes ... hast du sehr gut gemacht :appl: :appl: :appl:

Klopperhorst
08.06.2016, 20:30
Ist Kritik an der Kommerzveranstaltung erlaubt?

---

Eintracht
08.06.2016, 20:31
Na dann liebe Kameraden.. erzählt mal. Wer wird Europameister? Ich muss noch 'nen Wettschein ausfüllen...

sunbeam
08.06.2016, 20:31
.. dickes Kompliment für die Tabelle und die Einrichtung im Forum , aber ganz dickes ... hast du sehr gut gemacht :appl: :appl: :appl:

Welche Tabelle?

Politikqualle
08.06.2016, 20:33
Ist Kritik an der Kommerzveranstaltung erlaubt? --- .. NEIN ... die FIFA ist unkritisierbar ... :lach:

Politikqualle
08.06.2016, 20:34
Welche Tabelle? .. von A > F und da werden dann wohl noch die Ergebnisse eingetragen und am Ende ist Frankreich Sieger

sunbeam
08.06.2016, 20:40
.. von A > F und da werden dann wohl noch die Ergebnisse eingetragen und am Ende ist Frankreich Sieger

Ich hoffe es wird ein totaler Außenseiter.

Gärtner
08.06.2016, 20:44
Ist Kritik an der Kommerzveranstaltung erlaubt?

---

Ich bitte darum. Hier ja, halt nur nicht in den Strängen zu den Spielen.

FloridaGerd
08.06.2016, 21:15
Ich halte die Struktur für etwas zu zerstückelt. Manchmal ist weniger mehr. Ein Strang pro Gruppe würde auch reichen.

Gärtner
08.06.2016, 21:19
Ich halte die Struktur für etwas zu zerstückelt. Manchmal ist weniger mehr. Ein Strang pro Gruppe würde auch reichen.

Nö, hat sich bei der WM 14 so bewährt.

Niesmitlust
08.06.2016, 22:53
Braucht es wirklich soviele einzelne Stränge für die Sache? :hmm:

Gärtner
09.06.2016, 00:33
Braucht es wirklich soviele einzelne Stränge für die Sache? :hmm:

Ja.

Pappenheimer
09.06.2016, 06:53
Ich werde mir dieses Theater ersparen, schon allein wenn ich lesen muss dass sämtliche Spieler des ersten Spieles Passdeutsche sind. Ich vermute nicht einer dieser Multikultitruppe wird bei der Deutschlandhymne die Lippen bewegen. Auf dass dieses Ausländerteam schon in der Vorrunde rausfliegt...

Reilinger
09.06.2016, 06:55
Ich werde mir dieses Theater ersparen, schon allein wenn ich lesen muss dass sämtliche Spieler des ersten Spieles Passdeutsche sind. Ich vermute nicht einer dieser Multikultitruppe wird bei der Deutschlandhymne die Lippen bewegen. Auf dass dieses Ausländerteam schon in der Vorrunde rausfliegt...

:gib5:

schlaufix
09.06.2016, 07:03
Ich werde mir dieses Theater ersparen, schon allein wenn ich lesen muss dass sämtliche Spieler des ersten Spieles Passdeutsche sind. Ich vermute nicht einer dieser Multikultitruppe wird bei der Deutschlandhymne die Lippen bewegen. Auf dass dieses Ausländerteam schon in der Vorrunde rausfliegt...

Und was hast Du davon wenn sie in der Vorrunde rausfliegen? Ach ja, woher weißt Du das angeblich keiner die Lippen bewegt? Doch nicht etwa von anderen?

Pillefiz
09.06.2016, 07:22
mögen die Spiele beginnen :D


https://www.youtube.com/watch?v=F7KztPXuXL8

Seligman
09.06.2016, 07:45
Fussballispieli in den Topthemen des Politikforums? Ich muss mich wundern.

Helgoland
09.06.2016, 07:47
Fussballispieli in den Topthemen des Politikforums? Ich muss mich wundern.

Wieso? Schon im alten Rom waren Gladiatorenkämpfe der Renner!

Seligman
09.06.2016, 08:15
Wieso? Schon im alten Rom waren Gladiatorenkämpfe der Renner!

Eben. Ablenkung.

Von jeder Ecke wird man mit dem Scheiss berieselt. Was interessiert mich das wenn erwachsene Burschen spielerisch versuchen einen Ball in ein Netz zu schiessen?

Eintracht
09.06.2016, 08:29
Gibt es eigentlich ein HPF Tippspiel? Und der Gewinner wird MOD?

Maximilian
09.06.2016, 08:51
http://ostbelgiendirekt.be/wp-content/uploads/2016/04/image-32.jpeg


https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/13413500_1217086104990591_1507174631238744654_n.jp g?oh=249e78322c0d248ab2c2348a7f02bb9c&oe=57C8EDB3&__gda__=1472379875_eddca6698023e2c182d5f8e8bcbc9a6 b


Belgien wird Europameister. :)

Pillefiz
09.06.2016, 08:54
Gibt es eigentlich ein HPF Tippspiel? Und der Gewinner wird MOD?

wünsch dir lieber was anderes.... ;)

Eintracht
09.06.2016, 08:56
wünsch dir lieber was anderes.... ;)

Dann wenigstens nur den blauen Namen!
Damit es so aussieht, als ob ich wichtig bin! :compr::D

Daggu
09.06.2016, 09:14
Dann wenigstens nur den blauen Namen!
Damit es so aussieht, als ob ich wichtig bin! :compr::D

Ein Gewinnspiel wäre fein!

Vielleicht gibt es dann eine HPF-Anstecknadel zu gewinnen, oder eine Leinenschürze mit der Aufschrift "Heute kocht Vati". Oder ein mundgamaltes Porträt von unsen Kaisa Willem, oder je nach politscher Befindlichkeit ein lebensgroßes Bild von Adolfen (gerantiert von einem rassisch reinen Deutschen gemalt), oder Stalin, oder Dschinghis Khan oder auch Jack the Ripper.
Fall Daggu gewinnen sollte, ich möchte bitte ein Jahr lang Erdbeereis umsonst, oder eine Jahreskarte für einen Kondom-Automaten.

Bestmann
09.06.2016, 09:25
Ein Gewinnspiel wäre fein!

Vielleicht gibt es dann eine HPF-Anstecknadel zu gewinnen, oder eine Leinenschürze mit der Aufschrift "Heute kocht Vati". Oder ein mundgamaltes Porträt von unsen Kaisa Willem, oder je nach politscher Befindlichkeit ein lebensgroßes Bild von Adolfen (gerantiert von einem rassisch reinen Deutschen gemalt), oder Stalin, oder Dschinghis Khan oder auch Jack the Ripper.
Fall Daggu gewinnen sollte, ich möchte bitte ein Jahr lang Erdbeereis umsonst, oder eine Jahreskarte für einen Kondom-Automaten.

Eine gute Idee wie wäre es dem Gewinner einen 1Jährigen Schutz vor Beleidigungen zu erteilen als Gewinn ?

Sind Prognosen vorhanden ?
Gruß und der Beste möge gewinnen .
Mein Tipp ,eine Südamerikanische -Mannschaft -

Jodlerkönig
09.06.2016, 09:27
Eine gute Idee wie wäre es dem Gewinner einen 1Jährigen Schutz vor Beleidigungen zu erteilen als Gewinn ?

Sind Prognosen vorhanden ?
Gruß und der Beste möge gewinnen .
Mein Tipp ,eine Südamerikanische -Mannschaft -ich tippe da eher auf ozeanien. da kommen die macher her.....

Bestmann
09.06.2016, 09:32
ich tippe da eher auf ozeanien. da kommen die macher her.....

Das Spiel-beginnt - ich habe 5 rote von Chronos erhalten .
Was ist dagegen zu sagen ?
Gruß und möge sich Dein Tipp bewahrheiten ---------------
Bestmann

Jodlerkönig
09.06.2016, 09:36
Das Spiel-beginnt - ich habe 5 rote von Chronos erhalten .
Was ist dagegen zu sagen ?
Gruß und möge sich Dein Tipp bewahrheiten ---------------
Bestmann

sorry, du scheinst dich mit fußball nicht wirklich auszukennen :D nur mal ein tip .... es ist eine europameisterschaft! :appl:

Chronos
09.06.2016, 09:43
Das Spiel-beginnt - ich habe 5 rote von Chronos erhalten .
Was ist dagegen zu sagen ?
Gruß und möge sich Dein Tipp bewahrheiten ---------------
Bestmann
Die hast du dir durch deine zuvor vergebenen Roten und deine Pöbeleien auf meiner Pinnwand und in meinem PN-Briefkasten auch redlich verdient.

Jammerlappen! Selber austeilen, aber nichts einstecken können. Memme!

Bestmann
09.06.2016, 09:45
sorry, du scheinst dich mit fußball nicht wirklich auszukennen :D nur mal ein tip .... es ist eine europameisterschaft! :appl:

OK -und die Spieler sind Europäer ?

Danke für Deine Erklärung ,mir fliegen gerade die Tassen/Fußbälle aus dem Schrank .
Also gebe ich einen neuen Tipp ab ,Deutschland übersteht nur die erste Runde .
Gruß Bestmann .

Bestmann
09.06.2016, 09:51
Die hast du dir durch deine zuvor vergebenen Roten und deine Pöbeleien auf meiner Pinnwand und in meinem PN-Briefkasten auch redlich verdient.

Jammerlappen! Selber austeilen, aber nichts einstecken können. Memme!
Keine Bange ,nach der Beinpflege geht es immer in die Verlängerung .
Du wirst noch einige Tore ein fangen ,möge der Bessere gewinnen .
Rote Karten sind auch für Pöbeleien gerechtfertigt .
Du solltest das Netz in Deinem Tor nach Vorne zwischen die Pfosten hängen .

Gruß Bestmann ----und denke an die Hand .

Chronos
09.06.2016, 09:57
Keine Bange ,nach der Beinpflege geht es immer in die Verlängerung .
Du wirst noch einige Tore ein fangen ,möge der Bessere gewinnen .
Rote Karten sind auch für Pöbeleien gerechtfertigt .
Du solltest das Netz in Deinem Tor nach Vorne zwischen die Pfosten hängen .

Gruß Bestmann ----und denke an die Hand .
Steck dir deine Hand samt deiner kindischen Drohungen dorthin, wo bei dir die große Öffnung lauert, du lächerliche Witzfigur.

Bestmann
09.06.2016, 10:06
Steck dir deine Hand samt deiner kindischen Drohungen dorthin, wo bei dir die große Öffnung lauert, du lächerliche Witzfigur.

Deine Worte sind nicht für jeden Spieler hinnehmbar .
Ich erinnere an das Spiel der Österreicher mit einem schlimmen Ende !

Deine Worte zum Spiel ----------und schon steht der typische deutsche Arschkriecher und Speichellecker auf der Matte und maßt sich auch noch an, im Namen aller Nutzer sprechen zu dürfen!

Etwas überzogen ,aber das ist so Deine Art ein Spiel zu manipulieren .
Der Schiri hat das letzte Wort ,was noch nicht gesprochen wurde .

5 zu 2 ist noch kein Ergebnis ,die Verlängerung und das 11Meter schissen wird eine Entscheidung bringen .
Und denke an die Hand ,noch ist sie ausgestreckt -
Gruß Bestmann .

Chronos
09.06.2016, 10:14
Deine Worte sind nicht für jeden Spieler hinnehmbar .
Ich erinnere an das Spiel der Österreicher mit einem schlimmen Ende !

Deine Worte zum Spiel ----------und schon steht der typische deutsche Arschkriecher und Speichellecker auf der Matte und maßt sich auch noch an, im Namen aller Nutzer sprechen zu dürfen!

Etwas überzogen ,aber das ist so Deine Art ein Spiel zu manipulieren .
Der Schiri hat das letzte Wort ,was noch nicht gesprochen wurde .

5 zu 2 ist noch kein Ergebnis ,die Verlängerung und das 11Meter schissen wird eine Entscheidung bringen .
Und denke an die Hand ,noch ist sie ausgestreckt -
Gruß Bestmann .
Tja, solche Reaktionen kommen nunmal, wenn ein Schleimer einer Simon-Wiesenthal-Praktikantin in den Hintern kriecht! :schleimer:

Na, dann "schiss" mal deine Elfmeter, du "Konifere" und Leuchtturm der Weisheit..... :haha:

OneDownOne2Go
09.06.2016, 10:23
[ Vollzitat ]


[ Vollzitat ]

Ich werde das nur ein Mal sagen. Hört mit diesem Blödsinn auf, sonst stelle ich ihn ab...

kiwi
09.06.2016, 10:57
Wieso? Schon im alten Rom waren Gladiatorenkämpfe der Renner!

Na und - was ist aus den "Römern" geworden ??

TullaMore
09.06.2016, 11:16
Das ist so, als würde Afrika gegen Afrika spielen :D

Bestmann
09.06.2016, 11:17
Ich werde das nur ein Mal sagen. Hört mit diesem Blödsinn auf, sonst stelle ich ihn ab...
OK Sorry -

Filofax
09.06.2016, 11:52
Nö, hat sich bei der WM 14 so bewährt.

Bin dafür die EM ganz abzuschaffen.
Wenn, dann nur wie früher mit 8 Mannschaften.
Das würde richtig Pfeffer in die Qualu hineinbringen, die ist ja sonst immer super super langweilig.

Auch die WM ist eigentlich ein Witz. Vor allem Afrika hat viel zu viele Plätze, die überhaupt nicht deren Leistungsstand entsprechen. Aber das ist natürlich Politik, Afrika hat viele Stimmen bei den Wahlen.

Eine 24er WM mit 13 Europäern, 4 Südamerikanern, 1 Nord/Mittelamerikaner, 2 Asiaten, 3 Afrikanern und ein Playoff - Qualifikant aus aus Australien/Nord-Mittelamerika/Asien.
Ds wäre dann eine EM/WM bei der es von Anfang an rund geht ohne das langweilige Vorgeplänkel mit Fallobst-Mannschaften.

Gärtner
09.06.2016, 14:35
Bin dafür die EM ganz abzuschaffen.
Wenn, dann nur wie früher mit 8 Mannschaften.
Das würde richtig Pfeffer in die Qualu hineinbringen, die ist ja sonst immer super super langweilig.

Auch die WM ist eigentlich ein Witz. Vor allem Afrika hat viel zu viele Plätze, die überhaupt nicht deren Leistungsstand entsprechen. Aber das ist natürlich Politik, Afrika hat viele Stimmen bei den Wahlen.

Eine 24er WM mit 13 Europäern, 4 Südamerikanern, 1 Nord/Mittelamerikaner, 2 Asiaten, 3 Afrikanern und ein Playoff - Qualifikant aus aus Australien/Nord-Mittelamerika/Asien.
Ds wäre dann eine EM/WM bei der es von Anfang an rund geht ohne das langweilige Vorgeplänkel mit Fallobst-Mannschaften.

Ja, in der Endrunde sind eindeutig zuviele Mannschaften. Die Gruppenspiele sind in der Mehrzahl stinklangweiliger Grottenkick, das wird erst ab Beginn der K.O.-Phase besser. Wobei das m.E. bei den EM nicht so schlimm ist, hier wird vergleichsweise auf recht einheitlich hohem Niveau gekickt.

OneDownOne2Go
09.06.2016, 14:41
Ja, in der Endrunde sind eindeutig zuviele Mannschaften. Die Gruppenspiele sind in der Mehrzahl stinklangweiliger Grottenkick, das wird erst ab Beginn der K.O.-Phase besser. Wobei das m.E. bei den EM nicht so schlimm ist, hier wird vergleichsweise auf recht einheitlich hohem Niveau gekickt.

Das wird jetzt manche aufregen, aber ich finde gerade die Spiele der afrikanischen Holzfäller-Mannschaften oft sehr unterhaltsam, vor allem dann, wenn Fallobst gegen Fallobst spielt und beide Seiten technische Defizite durch "besonders körperbetonte Spielweise" auszugleichen suchen. Aber gut, ich wäre ja auch einverstanden, wenn die Spieler Macheten oder wenigstens Steinäxte benutzen dürften...

Leberecht
09.06.2016, 15:19
Bin dafür die EM ganz abzuschaffen.
Der ganze Profisport gehört abgeschafft. Leistungssport ist die Entartung sportlicher Körperkultur.

sleepwell
09.06.2016, 16:20
mögen die Spiele beginnen :D


https://www.youtube.com/watch?v=F7KztPXuXL8

In der Reihenfolge sollte derdiedas Mannschaft uns dann auch erfreuen können ... :D

tommy3333
09.06.2016, 17:50
mögen die Spiele beginnen :D


https://www.youtube.com/watch?v=F7KztPXuXL8
Da kann man ja direkt das Fußballspielen verlernen. :D

Kreuzbube
09.06.2016, 18:09
Ich werde mir dieses Theater ersparen, schon allein wenn ich lesen muss dass sämtliche Spieler des ersten Spieles Passdeutsche sind. Ich vermute nicht einer dieser Multikultitruppe wird bei der Deutschlandhymne die Lippen bewegen. Auf dass dieses Ausländerteam schon in der Vorrunde rausfliegt...

Ich werde Irland, Portugal und Rußland die Daumen drücken. Mal sehen, wie weit die kommen. Zu dem DFB-Team hab ich keine Beziehung.


Ich halte die Struktur für etwas zu zerstückelt. Manchmal ist weniger mehr. Ein Strang pro Gruppe würde auch reichen.

Es soll jedes Spiel während des Verlaufes kommentiert werden (können). So kann jeder gleich seine Meinung zu einzelnen Aktionen - z.B. Fouls, Tore, Fehlentscheidungen usw. sagen. Der Gärtner macht das schon.:)

Daggu
09.06.2016, 18:31
Es soll jedes Spiel während des Verlaufes kommentiert werden (können). So kann jeder gleich seine Meinung zu einzelnen Aktionen - z.B. Fouls, Tore, Fehlentscheidungen usw. sagen. Der Gärtner macht das schon.:)

Während der WM-2014 funktionierte das ganz passabel. Es herrschte (weitgehend) Burgfrieden, im HPF tanzten die Bären, am ende lagen sich alle jubelnd in den Armen und es soll so manche Freudenträne geflossen sein...
Allerdings war das HPF des Jahres 2014 ein noch anderes HPF, in vieler Hinsicht, die verderblichen Schatten des Unheils und schicksalshafter Katastrophen waren zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht so "dräuend".

Sei es wie es sei, wenn es meine Zeit erlauben sollte, so schaue ich in den einen oder anderen Thread einmal hinein, und warum auch nicht.

Abschließend:

„Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
(Otto Rehhagel)

oder auch:

„Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.“
(Mario Basler)

und einen noch:

„Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.“
(Uns Loddhar)

Gärtner
09.06.2016, 18:59
Ich werde Irland, Portugal und Rußland die Daumen drücken. Mal sehen, wie weit die kommen. Zu dem DFB-Team hab ich keine Beziehung.



Es soll jedes Spiel während des Verlaufes kommentiert werden (können). So kann jeder gleich seine Meinung zu einzelnen Aktionen - z.B. Fouls, Tore, Fehlentscheidungen usw. sagen. Der Gärtner macht das schon.:)

Yeah.

Strandwanderer
09.06.2016, 19:08
.. dickes Kompliment für die Tabelle und die Einrichtung im Forum , aber ganz dickes ... hast du sehr gut gemacht :appl: :appl: :appl:


Quelle: UEFA

Flüchtling
09.06.2016, 19:10
Die Quali zu dieser EM ... Ratet mal, welche Mannschaft da die meisten Punkte holte.
Es waren nicht Jogi Löws Refugees (mit 22 Punkten in 10 Spielen),
nicht Spanien mit 9-0-1;
nicht Österreich mit 9 Siegen, 1 Unentschieden;
sondern England mit 10-0-0.

Strandwanderer
09.06.2016, 19:11
Ich werde mir dieses Theater ersparen, schon allein wenn ich lesen muss dass sämtliche Spieler des ersten Spieles Passdeutsche sind. Ich vermute nicht einer dieser Multikultitruppe wird bei der Deutschlandhymne die Lippen bewegen. Auf dass dieses Ausländerteam schon in der Vorrunde rausfliegt...


Unglaublich!

Aber dafür waren ganz bestimmt nur sportliche Gründe ausschlaggebend!!!

Klopperhorst
09.06.2016, 19:18
Neuer, Müller und Götze sind glaube ich keine Passdeutschen.
Ansonsten sieht die Aufstellung gegen die Ukraine ziemlich dunkel aus.

http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=51x52/imagix/624a640c-2bb0-11e6-a9b7-f80f41fc6a62
http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/06/em-diese-aufstellung-waehlt-joachim-loew-fuer-dfb-team-gegen-urkaine

---

Shahirrim
09.06.2016, 19:21
Neuer, Müller und Götze sind glaube ich keine Passdeutschen.

---

Was? Was sollen die denn sonst sein?

Klopperhorst
09.06.2016, 19:23
Was? Was sollen die denn sonst sein?

Dann Korrektur: Nicht nur Passdeutsche.

---

Shahirrim
09.06.2016, 19:26
Dann Korrektur: Nicht nur Passdeutsche.

---

Was sollen die denn noch haben? Einen Schweizer Pass?

Klopperhorst
09.06.2016, 19:26
Was sollen die denn noch haben? Einen Schweizer Pass?

Volksdeutsche sind sie glaube ich auch. Also 4 Volksdeutsche spielen mit, wie ich sehe.

---

Westphale
09.06.2016, 19:32
Neuer, Müller und Götze sind glaube ich keine Passdeutschen.
Ansonsten sieht die Aufstellung gegen die Ukraine ziemlich dunkel aus.
http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=51x52/imagix/624a640c-2bb0-11e6-a9b7-f80f41fc6a62
http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/06/em-diese-aufstellung-waehlt-joachim-loew-fuer-dfb-team-gegen-urkaine

---
Da der Dunkelste wegen eines Kreuzbandrisses schon ausgefallen ist, kann es nur noch heller werden.
Wird die Aufstellung nicht erst kurz vor dem Spielbeginn bekanntgegeben?

Fernandinho
09.06.2016, 20:02
Ich habe keine Ahnung von Fussball und Boateng war mir bis vor kurzem unbekannt.
Trotzdem mein politisch-korrekter Tip: Es wird entweder die Ukraine wie beim Gesangswettbewerb
oder man hat sich für England entschieden, um sie zufrieden und EU-freundlich zu stimmen.

Russland hat keine Chance, auch wenn sie weltmeisterlich spielen würden. Den Daumen drücke ich ihnen trotzdem.

Gärtner
09.06.2016, 20:12
Quelle: UEFA

Er meinte die Erstellung der ganzen Unterforen. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: das war nicht die UEFA. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif


Unglaublich!

Aber dafür waren ganz bestimmt nur sportliche Gründe ausschlaggebend!!!

Mit dieser Mannschaft ist Deutschland Weltmeister geworden, schon vergessen?

Es steht dir frei, in einer Reichsbürgerauswahl mitzukicken. Mal sehen, ob ihr an Andorra vorbeikämt.

Gärtner
09.06.2016, 20:17
So, und nun wollen wir vom Rassegerasel geschwind zum Thema zurückkommen. Ich verweise auf den Eingangsbeitrag dieses Strangs.

Strandwanderer
09.06.2016, 21:01
Mit dieser Mannschaft ist Deutschland Weltmeister geworden, schon vergessen?
Es steht dir frei, in einer Reichsbürgerauswahl mitzukicken. Mal sehen, ob ihr an Andorra vorbeikämt.


Eine richtige deutsche Mannschaft würde mir vollauf genügen.

Zum Beispiel eine wie die, mit denen Deutschland 1974 und 1990 Weltmeister wurde.

Oder tritt die Mannschaft unter "Buntland" an?

Schlummifix
09.06.2016, 21:06
Er meinte die Erstellung der ganzen Unterforen. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: das war nicht die UEFA. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

Mit dieser Mannschaft ist Deutschland Weltmeister geworden, schon vergessen?

Es steht dir frei, in einer Reichsbürgerauswahl mitzukicken. Mal sehen, ob ihr an Andorra vorbeikämt.

Nicht ganz...Lahm und Klose sind zurückgetreten, Schweinsteiger im Grunde verletzt.
Damit fehlt der deutsche Kern der Mannschaft.

Hier übrigens nochmal die Gewinner-Elf von 1996. Das ist gerade einmal 20 Jahre her.
Mit der würde ich jederzeit antreten.

http://www.em2012-infos.de/wp-content/uploads/2012/01/EM1996.jpg

__________________

Zurück zum Thema, schaun wir mal, was für eine jämmerliche Aufstellung der Löw diesmal zu bieten hat.

Schlummifix
09.06.2016, 21:11
Hier die voraussichtliche Aufstellung fürs erste Spiel...oh Mann...

http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=51x52/imagix/624a640c-2bb0-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

Seligman
09.06.2016, 21:23
Hier die voraussichtliche Aufstellung fürs erste Spiel...oh Mann...

http://images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=article_main,focus=51x52/imagix/624a640c-2bb0-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

Wie heisst der Afrikaner? Antonio Ruediger? - :kug:

charger
09.06.2016, 21:24
Jaaahh, endlich geht`s los, ich zocke nur bei Fußball Turnieren WM EM Oddset , endlich kann ich wieder ein paar Scheinchen ausfüllen. *freu*

Strandwanderer
09.06.2016, 22:11
.
Die Aufstellung der beiden schwarzen Verteidiger ist ein genialer Einfall von Löw.

Wenn ein gegnerischer Stürmer aufs Tor zurennt, glaubt er, auf dem falschen Spielfeld gelandet zu sein, und dreht irritiert ab.

Flüchtling
09.06.2016, 22:15
Wie heisst der Afrikaner? Antonio Ruediger? - :kug:

Er hat den Namen seiner Ehegattin angenommen.

Maximilian
09.06.2016, 22:43
Fußballer-Outfits: Küren Sie das schönste EM-Trikot!

http://www.spiegel.de/stil/em-2016-stimmen-sie-ab-welches-trikot-sieht-am-besten-aus-a-1096155.html

http://www.spiegel.de/images/image-1005511-galleryV9-uyur.jpg

Gärtner
09.06.2016, 23:01
So, die EM kann beginnen!

http://fs5.directupload.net/images/160610/rkleoad6.jpg

LOL
09.06.2016, 23:06
.
Die Aufstellung der beiden schwarzen Verteidiger ist ein genialer Einfall von Löw.

Wenn ein gegnerischer Stürmer aufs Tor zurennt, glaubt er, auf dem falschen Spielfeld gelandet zu sein, und dreht irritiert ab.
Na, zumindest siehst du nicht schwarz für Deutschland...:D

Sitting Bull
09.06.2016, 23:38
Werde mir wohl einige Spiele ansehen.Hoffentlich gibt es nicht zuviel Antifußball.Spanien hat meiner Meinung nach zurecht die letzten beiden EM-Turniere gewonnen.Löw ist ein taktischer Trottel.Weiß nicht,ob wir gegen Argentinen gewonnen hätten, wenn di Maria nicht verletzt gewesen wär.
Dann sollen die Spiele beginnen.
Lukas Podolski : Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel !

Daggu
10.06.2016, 05:54
Ich denke, das Thema des Terrors und der permanenten Bedrohung, unter der diese EM steht, das sollte man nicht ausklammern. Auf diesen Artikel hier Bezug genommen:

Sommermärchen oder Terrorspiele?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maybrit-illner-sommermaerchen-oder-terrorspiele-14279155.html

ich habe, vor einer Fussball EM, noch niemals so eine bedrückte, oft sorgenvolle und vor allem freudlose Stimmung wahrgenommen, wie sie hier und heute in allen Teilen der deutschen Bevölkerung vorherrscht. Diese EM steht unter einem bösen Unstern, einer toxischen Atmosphäre und banger teils auch angstvoller Ahnungen, wie ich es noch niemals vor so einem großen Sportereignis erlebte. Möge dann die Fußball-EM 2016 von den Anschlägen des vertierten Islam verschont bleiben und mögen die Menschen, nicht nur in Frankreich, eine friedliche EM erleben.
(Oder auf gut deutsch: was ist das nur für eine chaotische Scheißwelt geworden, in der friedliebende Menschen während einer Fussballeuropameisterschaft überhaupt in Sorge, in Angst und Kummer leben müssen, das Schrecklichste fürchtend, die Katastrophe ahnend.)

Königstiger87
10.06.2016, 07:24
Ich fordere eine Tippspiel, dass von unserem großen Führer Arthas moderiert wird!!!!!!!:germane:

Querfront
10.06.2016, 08:21
Ich hatte letzte Woche schon mal auf Ungarn als Geheimtipp hingewiesen(finde leider den Strang nicht mehr). Jetzt sind die Analysten der Banken auch auf dieses verborgene Juwel gestoßen.

http://www.welt.de/finanzen/article156076683/Darum-ist-Ungarn-die-kluegste-aller-EM-Wetten.html


Goldman Sachs und Unicredit haben eigens für die Fußball-EM ein ausgeklügeltes Modell entwickelt. Auf den ersten Blick scheinen die Erkenntnisse nicht sehr überraschend. Frankreich gilt bei beiden Häusern als Titel-Anwärter. Deutschland gehört mit zu den Favoriten. ...

Ebenfalls einen Blick wert ist Ungarn. Die Mannschaft wird bei den Buchmachern noch hinter der Slowakei oder Rumänien geführt. Was nicht überrascht.
Einer der auffälligsten Spieler der ungarischen Nationalmannschaft ist Tormann Gabor Kiraly

Denn seit den 50er-Jahren, als das Team um Ferenc Puskás die Fußballwelt dominierte, haben die Magyaren keine relevante Rolle mehr gespielt. Rühl erwartet hingegen, dass die Ungarn die Vorrunde überstehen. Tatsächlich betragen die Quoten für Ungarn 250 zu eins, sprich: sollte Ungarn überraschend Europameister werden, bekommen die Spieler für den Einsatz von einem Euro ganze 250 Euro ausgezahlt.

Tipico zahlt 300:1 für den Turniersieg und immerhin noch 30:1 für eine Halbfinalteilnahme. Das ist mir 10 Euro wert.

Für Ungarn spricht die leichte Vorgruppe mit Portugal, Österreich und Island. Für die "Schluchtenscheißer" und "Robbenschlächter" solle es wohl reichen.

KatII
10.06.2016, 08:28
Geht los, die Inselaffen sind da! :D


https://www.youtube.com/watch?v=Bfj0J7mBgZI

Flüchtling
10.06.2016, 08:36
Ich denke, das Thema des Terrors und der permanenten Bedrohung, unter der diese EM steht, das sollte man nicht ausklammern. Auf diesen Artikel hier Bezug genommen:

Sommermärchen oder Terrorspiele?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maybrit-illner-sommermaerchen-oder-terrorspiele-14279155.html

ich habe, vor einer Fussball EM, noch niemals so eine bedrückte, oft sorgenvolle und vor allem freudlose Stimmung wahrgenommen, wie sie hier und heute in allen Teilen der deutschen Bevölkerung vorherrscht. Diese EM steht unter einem bösen Unstern, einer toxischen Atmosphäre und banger teils auch angstvoller Ahnungen, wie ich es noch niemals vor so einem großen Sportereignis erlebte. Möge dann die Fußball-EM 2016 von den Anschlägen des vertierten Islam verschont bleiben und mögen die Menschen, nicht nur in Frankreich, eine friedliche EM erleben.
(Oder auf gut deutsch: was ist das nur für eine chaotische Scheißwelt geworden, in der friedliebende Menschen während einer Fussballeuropameisterschaft überhaupt in Sorge, in Angst und Kummer leben müssen, das Schrecklichste fürchtend, die Katastrophe ahnend.)
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um",
ein Satz, der sich nun durchaus (er-)spüren lässt.

In Medias Res
10.06.2016, 08:40
Für die 2 deutschen Spieler, die da mitspielen, lohnt sich das schauen nicht.

Heinzdaniel
10.06.2016, 10:33
Geht los, die Inselaffen sind da! :D


https://www.youtube.com/watch?v=Bfj0J7mBgZI


Europa zu Gast bei Terroristen:dg:

Heinzdaniel
10.06.2016, 10:38
Ich hatte letzte Woche schon mal auf Ungarn als Geheimtipp hingewiesen(finde leider den Strang nicht mehr). Jetzt sind die Analysten der Banken auch auf dieses verborgene Juwel gestoßen.

http://www.welt.de/finanzen/article156076683/Darum-ist-Ungarn-die-kluegste-aller-EM-Wetten.html



Tipico zahlt 300:1 für den Turniersieg und immerhin noch 30:1 für eine Halbfinalteilnahme. Das ist mir 10 Euro wert.

Für Ungarn spricht die leichte Vorgruppe mit Portugal, Österreich und Island. Für die "Schluchtenscheißer" und "Robbenschlächter" solle es wohl reichen.

Lächerlich.

Dass GER, ESP, FRA die offiziellen Favoriten sind, da brauch ich ehrlich gesagt nicht Goldman Sachs um mir zu sagen wo der Bär in den Weizen sch....

Ich halte eher dagegen und sage, dass Topfavorit FRA todsicher nicht 2x in Folge im eigenen Land EM wird.

Und Rühl hat sicherlich eine Begründung dafür, dass HUN in der ach so "schwachen" Gruppe als mit Abstand schwächstes Team aller EM-Teilnehmer das Achtelfinale erreicht?

Nein?

Dann ist seine Prognose wertloses Geschwätz, genauso gut könnte man auf jeden anderen Außenseiter setzen.

Jodlerkönig
10.06.2016, 10:41
Geht los, die Inselaffen sind da! :D


https://www.youtube.com/watch?v=Bfj0J7mBgZIna die machen aber eine unordnung! :D

Filofax
10.06.2016, 14:59
Ich hatte letzte Woche schon mal auf Ungarn als Geheimtipp hingewiesen(finde leider den Strang nicht mehr). Jetzt sind die Analysten der Banken auch auf dieses verborgene Juwel gestoßen.

http://www.welt.de/finanzen/article156076683/Darum-ist-Ungarn-die-kluegste-aller-EM-Wetten.html



Tipico zahlt 300:1 für den Turniersieg und immerhin noch 30:1 für eine Halbfinalteilnahme. Das ist mir 10 Euro wert.

Für Ungarn spricht die leichte Vorgruppe mit Portugal, Österreich und Island. Für die "Schluchtenscheißer" und "Robbenschlächter" solle es wohl reichen.

Was hast Du denn gegen die Robbenjagd?

Ist doch eine ehrbare Tätigkeit für ein schönes Naturprodukt.

Wohl zuviel verpanschten grünen Wein getrunken, oder wie soll man deine herablassenden Worte über ein tapferes 300 000 Einwohner Volk verstehen, das es als kleinste Nation aller Zeiten geschafft hat, sich für eine WM/EM zu qualifizieren?

Heinzdaniel
10.06.2016, 15:07
Fussballispieli in den Topthemen des Politikforums? Ich muss mich wundern.

Schon allein wegen der Gauland-Sache hat das seine Berechtigung.

Und der Fußball ist auch ein Spiegelbild des in der Gesellschaft immer mehr sichtbaren Bevölkerungsaustauschs.

Agram
10.06.2016, 17:45
Geht los, die Inselaffen sind da! :D


https://www.youtube.com/watch?v=Bfj0J7mBgZI
Sie prügeln Muslims.

kikkoman
10.06.2016, 17:54
Sie prügeln Muslims.

Folgendes wurde bei Twitter berichtet:


"Just spoke to my mate who's in Marseille. He said that some Russians turned up and immediately went over to the England fans (England play Russia tomorrow). He said that all the England fans thought they were going to start attacking them, but the Russians started talking to the English persuading them to attack the Arabs."

:popcorn:

ladydewinter
10.06.2016, 18:11
Sie prügeln Muslims.
Vor denen da hat im Bild die du als "Sie " bezeichnestt hat in Franza
niemand Angst,noch nicht mal das eingewanderte Schnorrerpack aus deiner Ecke ..
Hoffen wir das die randalierede Bagage und Enkel von Bomber -Harris
Bekanntschaft mit einer bestimmten Einheit der französischen Polizei macht oder sich in einem der Banluies verläuft..Peng HABIBI

tosh
10.06.2016, 18:19
Zitat von Daggu http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8573986#post8573986) Ich denke, das Thema des Terrors und der permanenten Bedrohung, unter der diese EM steht, das sollte man nicht ausklammern. Auf diesen Artikel hier Bezug genommen:

Sommermärchen oder Terrorspiele?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14279155.html (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maybrit-illner-sommermaerchen-oder-terrorspiele-14279155.html)

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um",
ein Satz, der sich nun durchaus (er-)spüren lässt.
Wer wird die Verantwortung übernehmen bzw. abgestraft werden falls der IS wie angekündigt Terroranschläge macht und es womöglich viele Tote gibt?

EM 2016: Sicherheitsleute würden Fanfest am liebsten absagen (http://www.stern.de/sport/fussball/em-2016/em-2016--sicherheitsleute-wuerden-fanfest-am-liebsten-absagen-6887526.html)
Tom Bartels hält Absage der EM 2016 in Frankreich für denkbar - Sport1 (http://www.sport1.de/fussball/em/2015/11/tom-bartels-haelt-absage-der-em-2016-in-frankreich-fuer-denkbar)18.11.2015 - Tom Bartels, Kommentator der Partie zwischen Frankreich und Deutschland am vergangenen Freitag, hält eine Absage der EM 2016 unter ...

Agram
10.06.2016, 18:36
Folgendes wurde bei Twitter berichtet:


:popcorn:


"ISIS where are you? We've got pork on the barbecue."

:D

Die Engländer haben mich erlich gesagt positive überrascht. Natürlich hörten die Affen was sie gesagt haben.

Wäre ich die Polizei von Marseilles dann würde ich die lassen.

Jodlerkönig
10.06.2016, 18:41
Ich hatte letzte Woche schon mal auf Ungarn als Geheimtipp hingewiesen(finde leider den Strang nicht mehr). Jetzt sind die Analysten der Banken auch auf dieses verborgene Juwel gestoßen.

http://www.welt.de/finanzen/article156076683/Darum-ist-Ungarn-die-kluegste-aller-EM-Wetten.html



Tipico zahlt 300:1 für den Turniersieg und immerhin noch 30:1 für eine Halbfinalteilnahme. Das ist mir 10 Euro wert.

Für Ungarn spricht die leichte Vorgruppe mit Portugal, Österreich und Island. Für die "Schluchtenscheißer" und "Robbenschlächter" solle es wohl reichen.

ich schätze island deutlich stärker als ungarn ein. allein die quali die die abgeliefert haben.....einmal haben die die türken gefickt und die holländer gleich 2x...:D

Agram
10.06.2016, 18:46
Vor denen da hat im Bild die du als "Sie " bezeichnestt hat in Franza
niemand Angst,noch nicht mal das eingewanderte Schnorrerpack aus deiner Ecke ..
Hoffen wir das die randalierede Bagage und Enkel von Bomber -Harris
Bekanntschaft mit einer bestimmten Einheit der französischen Polizei macht oder sich in einem der Banluies verläuft..Peng HABIBI
Wieso sollte jemanden Angst von Engländer oder Franzen haben?

In frankreich die Leute werden von Moslims angegriffen. Statt sie zu bekämpen, sagen die Franzosen zu ihren Opfern dass sie nicht ihre Gefűhle beleidigen.

Die Wahrheit ist dass Franzosen und Engländer haben nicht genug Testosterone, deshalb habem sie Negern und Muslims importiert als einen Ersatz. Jetzt haben sie einen Affen-Mannschaft dass euch representiert. LOL


54950

In Gegenseitz zu euch Schwulen Franz-Sissisies sind wir weisse Europäer.

Die franz-polizei ist infiltriert mit ISIS Anhänger und deshalb ist sie nicht effektiv. Und wer will schon in frankreich migrieren ausser Araber und Afrikaner? Niemand will doch seinen Leben riskieren.

ladydewinter
10.06.2016, 18:55
Wieso sollte jemanden Angst von Engländer oder euch haben?

Euer Leute werden von Moslims angegriffen. Statt sie zu bekämpen, sagen die Franzosen zu ihren Opfern dass sie nicht ihre Gefűhle beleidigen.

Die Wahrheit ist dass ihre Franzosen und Engländer haben nicht genug Testosterone, deshalb habt ihre Negern und Muslims importiert als einen Ersatz. Jetzt habt ihr einen Affen-Mannschaft dass euch representiert. LOL


54950

In Gegenseitz zu euch Schwulen Franz-Sissisies sind wir weisse Europäer und Christen.


http://www.algeriepatriotique.com/article/des-hooligans-anglais-provoquent-les-maghrebins-marseille-et-les-qualifient-d-etat-islamique

http://www.algeriepatriotique.com/article/des-hooligans-anglais-provoquent-les-maghrebins-marseille-et-les-qualifient-d-etat-islamique




Du weisst nichts und beleidige mich nicht noch mal..Lern lesen ,ich meinte dein schrottiges Video mit den besoffenen Engländern .


Nezzar hat sie alle platt gemacht ,Du kleiner "weisser ""christlicher "Europäer" aus dem Balkan.

detti
10.06.2016, 19:06
Er meinte die Erstellung der ganzen Unterforen. Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis: das war nicht die UEFA. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif



Mit dieser Mannschaft ist Deutschland Weltmeister geworden, schon vergessen?

Es steht dir frei, in einer Reichsbürgerauswahl mitzukicken. Mal sehen, ob ihr an Andorra vorbeikämt.

2014 wurde eine Söldnertruppe mit deutschen Pass Weltmeister
Der letzte Erfolg einer Deutschen Fußballmannschaft war 1990 mit dem Titelgewinn der Fußball-Weltmeisterschaft
Wenn ich zurück schau und die 1954er Weltmeistermannschaft mit der von 2014 vergleiche sehe ich keine Gemeinsamkeiten--
!954 wurde Deutschland mit Deutschen Spielern Weltmeister---2014 wurde die BRD mit einer Söldnertruppe Weltmeister.
Und die jetzige Truppe ? Was hat die mit Deutschland zu tun ?
Ich bin froh das sich die Truppe nicht mehr NATIONALMANNSCHAFT nennt sonder nur noch Mannschaft-

tommy3333
10.06.2016, 19:17
Während der WM-2014 funktionierte das ganz passabel. Es herrschte (weitgehend) Burgfrieden, im HPF tanzten die Bären, am ende lagen sich alle jubelnd in den Armen und es soll so manche Freudenträne geflossen sein...
Allerdings war das HPF des Jahres 2014 ein noch anderes HPF, in vieler Hinsicht, die verderblichen Schatten des Unheils und schicksalshafter Katastrophen waren zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht so "dräuend".

Sei es wie es sei, wenn es meine Zeit erlauben sollte, so schaue ich in den einen oder anderen Thread einmal hinein, und warum auch nicht.

Abschließend:

„Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“
(Otto Rehhagel)

oder auch:

„Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.“
(Mario Basler)

und einen noch:

„Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.“
(Uns Loddhar)
:D

Es gibt viele herrliche Sprüche aus dem Fußball. Ich habe mir mal erlaubt, noch einige auszugraben.

Uwe Klimaschewski:
"Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen. 5 meter weit und 45 Meter hoch."
"Meine Spieler sind Intellektuelle. Die haben Maos Tod letzte Woche noch nicht verkraftet."
"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden."
"Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber der Michael Blättel hat sich heute nacht irgendwie im Bett verletzt."

Max Merkel:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"
"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist."
"Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen."
"Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt."

Peter Neururer
"Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen." (bei der Ankündigung eines Trainingslagers)

Helmut Schulte:
"Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wie die abschaffen könnten, wäre alles gut."
"Wer hinten steht, hat das Pech der Glücklosen."

Eduard Geyer:
"Der Ball war so lasch geschossen, den konnte man unterwegs noch aufpumpen."
"Es muss eine Kehrtwende geben. Und die muss 360 Grad sein."

Gary Lineker:
"Es gibt nichts dazwischen: Du bist entweder gut oder schlecht. Wir waren heute so mittel."

Paul Gascoigne:
"Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch niemals tun."

Fritz Langner:
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."

Alexander Strehmel:
"Bei so einem Spiel muß man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen."

Jürgen Wegmann:
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu."

Roland Wohlfahrt:
"Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

Paul Breitner:
"Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief‘s ganz flüssig."

Jan-Aage Fjörtoft:
"Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen."
"Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."

Felix Magath:
"Das war europäische Weltklasse."

Franz Beckenbauer:
"In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt."
"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."

Phillip Lahm:
"Man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen."

Gärtner
10.06.2016, 19:21
2014 wurde eine Söldnertruppe mit deutschen Pass Weltmeister
Der letzte Erfolg einer Deutschen Fußballmannschaft war 1990 mit dem Titelgewinn der Fußball-Weltmeisterschaft
Wenn ich zurück schau und die 1954er Weltmeistermannschaft mit der von 2014 vergleiche sehe ich keine Gemeinsamkeiten--
!954 wurde Deutschland mit Deutschen Spielern Weltmeister---2014 wurde die BRD mit einer Söldnertruppe Weltmeister.
Und die jetzige Truppe ? Was hat die mit Deutschland zu tun ?
Ich bin froh das sich die Truppe nicht mehr NATIONALMANNSCHAFT nennt sonder nur noch Mannschaft-

Ja, schön, darum geht es hier aber nicht.

Pillefiz
10.06.2016, 19:24
Sanitöter!


https://www.youtube.com/watch?v=cKAiSjpdNQc

Veruschka
10.06.2016, 19:27
Ja, schön, darum geht es hier aber nicht.
Richtig, leider kapieren das nicht alle

laurin
10.06.2016, 21:53
:D

Es gibt viele herrliche Sprüche aus dem Fußball. Ich habe mir mal erlaubt, noch einige auszugraben.

Uwe Klimaschewski:
"Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen. 5 meter weit und 45 Meter hoch."
"Meine Spieler sind Intellektuelle. Die haben Maos Tod letzte Woche noch nicht verkraftet."
"Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden."
"Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber der Michael Blättel hat sich heute nacht irgendwie im Bett verletzt."

Max Merkel:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!"
"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist."
"Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen."
"Wir haben sehr viel Arbeit in diese Niederlage gesteckt."

Peter Neururer
"Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen." (bei der Ankündigung eines Trainingslagers)

Helmut Schulte:
"Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wie die abschaffen könnten, wäre alles gut."
"Wer hinten steht, hat das Pech der Glücklosen."

Eduard Geyer:
"Der Ball war so lasch geschossen, den konnte man unterwegs noch aufpumpen."
"Es muss eine Kehrtwende geben. Und die muss 360 Grad sein."

Gary Lineker:
"Es gibt nichts dazwischen: Du bist entweder gut oder schlecht. Wir waren heute so mittel."

Paul Gascoigne:
"Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch niemals tun."

Fritz Langner:
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."

Alexander Strehmel:
"Bei so einem Spiel muß man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen."

Jürgen Wegmann:
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu."

Roland Wohlfahrt:
"Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

Paul Breitner:
"Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief‘s ganz flüssig."

Jan-Aage Fjörtoft:
"Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen."
"Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."

Felix Magath:
"Das war europäische Weltklasse."

Franz Beckenbauer:
"In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt."
"Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser."

Phillip Lahm:
"Man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen."

Herrlich!:appl:

detti
10.06.2016, 22:32
Richtig, leider kapieren das nicht alle

Es geht nicht um Fussball ?

tosh
10.06.2016, 22:55
2014 wurde eine Söldnertruppe mit deutschen Pass Weltmeister
Der letzte Erfolg einer Deutschen Fußballmannschaft war 1990 mit dem Titelgewinn der Fußball-Weltmeisterschaft
Wenn ich zurück schau und die 1954er Weltmeistermannschaft mit der von 2014 vergleiche sehe ich keine Gemeinsamkeiten--
!954 wurde Deutschland mit Deutschen Spielern Weltmeister---2014 wurde die BRD mit einer Söldnertruppe Weltmeister.
Und die jetzige Truppe ? Was hat die mit Deutschland zu tun ?
Ich bin froh das sich die Truppe nicht mehr NATIONALMANNSCHAFT nennt sonder nur noch Mannschaft-
:isgut:

Deutsche Fußballnationalmannschaft – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft)
www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite.html
Trotzdem glaubt Thomas Müller, dass die deutsche Nationalmannschaft besser ist als ... Wer sollte beim EM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft in der ...

Fußball-Nationalmannschaft - Sportschau.de (http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/)
Nachrichten, Berichte, Interviews und Ergebnisse zur Fußball-Nationalmannschaft

EM 2016: Der finale Kader von Deutschland | Fußball-EM - Tz (http://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2016-kader-deutschland-final-5849013.html)
vor 2 Tagen - Deutsche Nationalmannschaft erweiterter Kader EM 2016 ... EM-Qualifikation will die deutsche Nationalmannschaft auch in Frankreich jubeln.

Nationalmannschaft: Eine Finalniederlage brächte den ... - FAZ.net (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/eine-finalniederlage-braechte-dem-dfb-den-groessten-profit-14276285.html)
vor 2 Tagen - Nationalmannschaft....


Sie heisst immer noch Deutsche Nationalmannschaft, und spielen dürfen nur Leute mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Anita Fasching
10.06.2016, 23:06
Sie heisst immer noch Deutsche Nationalmannschaft, und spielen dürfen nur Leute mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Auf NTV sprachen sie heute von " La Mannschaft" .

tosh
10.06.2016, 23:07
Genau,die sogenannte Frankfurter Schule aus denen auch ein Cohn Bendit entsprang.Und sie sind ja fast alle die gleichen Jahrgänge und sitzen nun an den Schalthebelen der Macht,

Wer wird Meister?
Die Chancen sehe ich folgendermassen:

1. Deutschland, als amtierender Weltmeister, traditionell eine Turniermannschaft!

2. Spanien, zwei spanische Mannschaften bestritten das Campionsliga-Finale!

3. Frankreich, wegen dem Heimvorteil!

4. Italien

tosh
10.06.2016, 23:14
Auf NTV sprachen sie heute von " La Mannschaft" .

Unbedarftes halbfranzösiches Gewäsch.

Bruddler
11.06.2016, 05:59
:isgut:

Deutsche Fußballnationalmannschaft – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft)
www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite.html
Trotzdem glaubt Thomas Müller, dass die deutsche Nationalmannschaft besser ist als ... Wer sollte beim EM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft in der ...

Fußball-Nationalmannschaft - Sportschau.de (http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/)
Nachrichten, Berichte, Interviews und Ergebnisse zur Fußball-Nationalmannschaft

EM 2016: Der finale Kader von Deutschland | Fußball-EM - Tz (http://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2016-kader-deutschland-final-5849013.html)
vor 2 Tagen - Deutsche Nationalmannschaft erweiterter Kader EM 2016 ... EM-Qualifikation will die deutsche Nationalmannschaft auch in Frankreich jubeln.

Nationalmannschaft: Eine Finalniederlage brächte den ... - FAZ.net (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-em/deutsches-team/eine-finalniederlage-braechte-dem-dfb-den-groessten-profit-14276285.html)
vor 2 Tagen - Nationalmannschaft....


Sie heisst immer noch Deutsche Nationalmannschaft, und spielen dürfen nur Leute mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Das nennt man Etikettenschwindel ! :hi:

ladydewinter
11.06.2016, 11:06
Die Chancen sehe ich folgendermassen:

1. Deutschland, als amtierender Weltmeister, traditionell eine Turniermannschaft!

2. Spanien, zwei spanische Mannschaften bestritten das Campionsliga-Finale!

3. Frankreich, wegen dem Heimvorteil!

4. Italien


Hoffentlich fliegen sie schnell raus und blamieren sich richtig.Franza mein ich!!Das sind persönliche Gründe.

Bestmann
11.06.2016, 12:19
Nicht ganz...Lahm und Klose sind zurückgetreten, Schweinsteiger im Grunde verletzt.
Damit fehlt der deutsche Kern der Mannschaft.

Hier übrigens nochmal die Gewinner-Elf von 1996. Das ist gerade einmal 20 Jahre her.
Mit der würde ich jederzeit antreten.

http://www.em2012-infos.de/wp-content/uploads/2012/01/EM1996.jpg

__________________

Zurück zum Thema, schaun wir mal, was für eine jämmerliche Aufstellung der Löw diesmal zu bieten hat.

Und singen konnte diese Auswahl auch !
Gruß Bestmann

tosh
11.06.2016, 12:45
Hoffentlich fliegen sie schnell raus und blamieren sich richtig.Franza mein ich!!Das sind persönliche Gründe.

Du siehst da wohl zu schwarz:

http://www.fussballnationalmannschaft.net/wp-content/uploads/2015/11/frankreich-em2016.jpg

:bongo::bongo::bongo:

Gestern haben sie trotz Muffensausen besonders in der 2. Hälfte das Spiel total beherrscht und verdient gewonnen.
Sie werden mE sehr weit kommen oder sogar Meister werden.

Seligman
11.06.2016, 12:54
Wird England - Russland heute am ZDF uebertragen?

Gärtner
11.06.2016, 12:59
Wird England - Russland heute am ZDF uebertragen?

Ja, wie die beiden anderen Spiele heute auch. Die ARD ist dann morgen dran.

Seligman
11.06.2016, 13:03
Ja, wie die beiden anderen Spiele heute auch. Die ARD ist dann morgen dran.

Danke!

ladydewinter
11.06.2016, 17:47
Du siehst da wohl zu schwarz:

http://www.fussballnationalmannschaft.net/wp-content/uploads/2015/11/frankreich-em2016.jpg

:bongo::bongo::bongo:

Gestern haben sie trotz Muffensausen besonders in der 2. Hälfte das Spiel total beherrscht und verdient gewonnen.
Sie werden mE sehr weit kommen oder sogar Meister werden.


Meine Tochter wettet auf D ,das sie Emmeister werden..Sie hat eine hohe Trefferquote .Mir fehlen aber da zuviel.
Mein Wettgeld habe ich gestern gewonnen.Ich brauche einen guten Tipp.E?

Heinrich_Kraemer
11.06.2016, 19:40
Boah ist Fußball mittlerweile Kacke: Jetzt schon hochbezahlte GEZ-Quoten-ModeratorINNEN. Als ob das dämliche Gerede von den männlichen Moderatoren ausreichen würde, jetzt auch noch Frauen. Die dürfen beim Abgreifen auch nicht fehlen, das ist schon längst klar.

tosh
12.06.2016, 13:31
Meine Tochter wettet auf D ,das sie Emmeister werden..Sie hat eine hohe Trefferquote .Mir fehlen aber da zuviel.
Mein Wettgeld habe ich gestern gewonnen.Ich brauche einen guten Tipp.E?

Nein, E spielte nur 1:1 gegen Russland...

Mein Tipp wie schon gepostet:
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Spanien.

Königstiger87
13.06.2016, 17:58
Rückendeckung für Hooligans
Während sich der russische Fußballverband am Tag vor der Verkündung im Verfahren der Uefa gegen die Russen um Normalität bemüht, gießt der Parlaments-Vizepräsident Igor Lebedew Öl ins Feuer. "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten am Montag im Kurznachrichtendienst Twitter.
Das diskussionswürdige Sport-Verständnis Lebedews ist besonders bedenklich, weil er nebenbei auch Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbandes ist. Lebedew weiter: Er verstehe Politiker und Funktionäre nicht, die die Fans kritisieren würden. "Wir sollten sie verteidigen und dann können wir es klären, wenn sie nach Hause kommen."


http://www.spiegel.de/panorama/em-2016-im-news-blog-kroatiens-kapitaen-reist-wegen-trauerfall-ab-a-1097267.html

Nicht ganz so clever der Mann, oder?

Anne Bonny
13.06.2016, 18:17
Steck dir deine Hand samt deiner kindischen Drohungen dorthin, wo bei dir die große Öffnung lauert, du lächerliche Witzfigur.

Löw macht es vor:


https://www.youtube.com/watch?v=xNe7EoCcWws

Vun vörn un vun achtern

Maximilian
13.06.2016, 21:00
http://ostbelgiendirekt.be/wp-content/uploads/2016/06/image-122-300x224.jpeg

Maggie
14.06.2016, 12:29
Löw macht es vor:


https://www.youtube.com/watch?v=xNe7EoCcWws

Vun vörn un vun achtern

Podolski: "In der Mannschaft ist das kein Thema. 80 oder 90 Prozent von euch kraulen sich auch mal an den Eiern."
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/dfb-team-im-news-ticker-14-juni-warum-deutschland-im-spiel-gegen-polen-aufpassen-muss_id_5631429.html

herberger
14.06.2016, 13:29
Zitat des legendären Nordirischen Fußballers Georg Best

"Das meiste Geld habe ich für Frauen und Alkohol ausgegeben und den Rest habe ich verprasst"!

Anne Bonny
14.06.2016, 13:32
Podolski: "In der Mannschaft ist das kein Thema. 80 oder 90 Prozent von euch kraulen sich auch mal an den Eiern."



Podolski hat auch Grund zu schleimen:

"München - Eine große Schar von Kritikern fragt sich, was Lukas Podolski im Kader für die EM 2016 zu suchen hat. Joachim Löw aber glaubt an seinen Wert für das große Ganze."

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/05/nur-em-maskottchen-warum-joachim-loew-an-lukas-podolski-festhaelt

Gärtner
14.06.2016, 13:58
Podolski hat auch Grund zu schleimen:

"München - Eine große Schar von Kritikern fragt sich, was Lukas Podolski im Kader für die EM 2016 zu suchen hat. Joachim Löw aber glaubt an seinen Wert für das große Ganze."

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/05/nur-em-maskottchen-warum-joachim-loew-an-lukas-podolski-festhaelt




Die große Schar von "Kritikern" (das ist immer das Versteckwort von Journalisten, die sich nicht "ich" zu schreiben trauen), von denen drei Viertel noch nie einen Ball in der Hand gehabt haben dürfte, haben anders als Löw keinen Weltmeistertitel nach Deutschland geholt. So falsch scheint seine Personalpolitik also nicht zu sein.

Cybeth
14.06.2016, 14:13
Podolski hat auch Grund zu schleimen:

"München - Eine große Schar von Kritikern fragt sich, was Lukas Podolski im Kader für die EM 2016 zu suchen hat. Joachim Löw aber glaubt an seinen Wert für das große Ganze."

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/05/nur-em-maskottchen-warum-joachim-loew-an-lukas-podolski-festhaelt


Podolski wird öfter mal "riechen" dürfen :D

Jodlerkönig
14.06.2016, 14:15
Löw macht es vor:


https://www.youtube.com/watch?v=xNe7EoCcWws

Vun vörn un vun achternmahlzeit ....was das unverdaute wohl war.....ein kirschkern evtl.? :D

Jodlerkönig
14.06.2016, 14:17
Und singen konnte diese Auswahl auch !
Gruß Bestmann

54991

die da auch!

Grenzer
14.06.2016, 14:22
Löw macht es vor:


https://www.youtube.com/watch?v=xNe7EoCcWws

Vun vörn un vun achtern

Passt arschgenau auf den geföhnten Gecko ,-
Afterschweiss wirkt bei diversen Negervölkern übrigens erotisierend ...:bongo:

Bestmann
14.06.2016, 14:23
die da auch!

Ja die Zeiten haben sich gewaltig verändert !
Leider nicht immer zum Guten .
Gruß Bestmann

Bolle
14.06.2016, 14:25
http://www.spiegel.de/panorama/em-2016-im-news-blog-kroatiens-kapitaen-reist-wegen-trauerfall-ab-a-1097267.html

Nicht ganz so clever der Mann, oder?

Wem interessiert was ein russischer Hinterbänkler sagt? Ok unsere Medien.....lässt sich ja gegen Russland verwursten, da nimmt man alles!

Bestmann
14.06.2016, 14:26
Podolski hat auch Grund zu schleimen:

"München - Eine große Schar von Kritikern fragt sich, was Lukas Podolski im Kader für die EM 2016 zu suchen hat. Joachim Löw aber glaubt an seinen Wert für das große Ganze."

http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/05/nur-em-maskottchen-warum-joachim-loew-an-lukas-podolski-festhaelt




Aber- aber- ,jede Mannschaft braucht und hat ein Maskottchen !

Gruß Bestmann .

Sitting Bull
14.06.2016, 15:29
Eigentlich möchte ich schöne Fußballspiele sehen und keine Mauermannschaften wie die Tchechen gegen Spanien.Da gibt es dann mitunter ein Duseltor und es wird noch mehr verammelt.Wenn die Inselaffen rausfliegen wird es auch wenig friedlicher.Witzig fand ich die Niederlage der Belgier gegen die angebliche italienische Rentnertruppe.Vor dem Spiel hat der Sprecher doch die Belgier über den grünen Klee gelobt.Deutschland wird die Vorunde wohl locker überstehen,danach wird man weiter sehen.

tosh
14.06.2016, 17:01
http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/dfb-team-im-news-ticker-14-juni-warum-deutschland-im-spiel-gegen-polen-aufpassen-muss_id_5631429.html

Man sollte dem Löw mal sagen, dass er während der Spiele gefilmt und fotographiert wird! ;)

Politikqualle
14.06.2016, 17:02
Man sollte dem Löw mal sagen, dass er während der Spiele gefilmt und fotographiert wird! ;)
.. wenns nun mal brennt , zwickt und beißt sind die Eier heiß :crazy:

Maggie
14.06.2016, 17:30
Man sollte dem Löw mal sagen, dass er während der Spiele gefilmt und fotographiert wird! ;)

Vielleicht wollte er auch nur mal testen, ob noch alles frisch ist, daher die Hand gleich zur Nase... ;)

Heinrich_Kraemer
14.06.2016, 20:25
Löw macht es vor:


https://www.youtube.com/watch?v=xNe7EoCcWws

Vun vörn un vun achtern

Hanoi Herr Häberle, hännse Iha Säckle hoid scho gwasche?! Prüfedse eastamole de Schellekäs!

Jogi finde ich, ist der absolut passende Trainer zu dieser Nationalmannschaft und ein würdiger Vertreter der BRDDR! Da gibts mal gar nichts!

Heinrich_Kraemer
14.06.2016, 22:30
Passt arschgenau auf den geföhnten Gecko ,-
Afterschweiss wirkt bei diversen Negervölkern übrigens erotisierend ...:bongo:

Also wenns um Geld ginge, würde ich darauf wetten, daß Jogi ein Toupet trägt. Aber so eines, wie eine Schwimmütze innen, dann bis kurz hinter die Ohren gezogen. :D

cornjung
14.06.2016, 23:42
Die große Schar von "Kritikern" (das ist immer das Versteckwort von Journalisten, die sich nicht "ich" zu schreiben trauen), von denen drei Viertel noch nie einen Ball in der Hand gehabt haben dürfte, haben anders als Löw keinen Weltmeistertitel nach Deutschland geholt. So falsch scheint seine Personalpolitik also nicht zu sein.
Na ja...so einfach ist das nicht. Im Fussball ist es wie im wahren Leben. Läüft ein Laden gut, oder spielt die Mannschaft gut, wars die Beleg-bezw. die Mannschaft. Geht der Laden pleite, verliert die Mannschaft, wars natürlich der depperte Chef, bezw. der Trainer. Erfolg ist ohnhin reiner Zufall...wird jeder loser bestätigen.

Patriotistin
15.06.2016, 17:20
Schaut euch bitte mal die Flagge von Deutschland unten im Bild an.
Das soll offiziell von der UEFA sein....





http://i65.tinypic.com/347k8pv.jpg

tosh
15.06.2016, 19:16
Vielleicht wollte er auch nur mal testen, ob noch alles frisch ist, daher die Hand gleich zur Nase... ;)

Ist eben ein feiner Mann! :crazy:

tosh
15.06.2016, 19:19
EM 2016: Engländer randalieren in Lille - Die Polizei muss bei Ausschreitungen eingreifen (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjUi9mK0qrNAhWJ7RQKHd4dBXMQqQIIHTAA&url=http%3A%2F%2Fwww.eurosport.de%2Ffussball%2Feur o-2016%2F2016%2Fem-2016-im-liveticker-russlands-aussenminister-wutet-alle-news-infos_sto5649045%2Fstory.shtml&usg=AFQjCNE-GPj7pzdl5NJvle4KTczutUkJMQ&sig2=X20WNoF6jYuuF0kkKrCWow&bvm=bv.124272578,d.bGs)

Wohlgemerkt: Diemal waren keine russischen Fans in der Nähe!

Anne Bonny
16.06.2016, 16:47
Hanoi Herr Häberle, hännse Iha Säckle hoid scho gwasche?! Prüfedse eastamole de Schellekäs!

Jogi finde ich, ist der absolut passende Trainer zu dieser Nationalmannschaft und ein würdiger Vertreter der BRDDR! Da gibts mal gar nichts!

Da unser würdevoller Nationaltrainer sich von mal zu mal mit seinen höchst privaten und erkötzlichen Einlagen vor den Kameras steigert, darf man gespannt sein, was ihm heute einfällt. :D

solg
16.06.2016, 16:51
Da unser würdevoller Nationaltrainer sich von mal zu mal mit seinen höchst privaten und erkötzlichen Einlagen vor den Kameras steigert, darf man gespannt sein, was ihm heute einfällt. :D
Nach Popelfressen und Hodengeruch prüfen laufen bereits Wetten, dass er sich diesmal standesgemäß den Finger hinten reinschiebt und dann dran schnüffelt.

https://www.youtube.com/watch?v=NQTH0-puPN4

sunbeam
16.06.2016, 17:06
Nach Popelfressen und Hodengeruch prüfen laufen bereits Wetten, dass er sich diesmal standesgemäß den Finger hinten reinschiebt und dann dran schnüffelt.

https://www.youtube.com/watch?v=NQTH0-puPN4

:appl:

Heinrich_Kraemer
16.06.2016, 18:48
Da unser würdevoller Nationaltrainer sich von mal zu mal mit seinen höchst privaten und erkötzlichen Einlagen vor den Kameras steigert, darf man gespannt sein, was ihm heute einfällt. :D

Mir geht ja Fußball sowas am Allerwertesten vorbei, aber seit gestern bin ich absoluter Jogi-Fan und verfolge es auch. Nicht das Spiel, aber was Jogi da so ungewollt bringt im Nachhinein, vor einem Millionenpublikum, das ist schon einzigartig... :D

Hoffe, wir lesen uns bald wieder an dieser Stelle, zu diesem sehr interessanten Thema. :D

Gruß HK

p.s. Trägt Jogi ein Toupet? Ich würde wetten ja.

Grenzer
16.06.2016, 18:50
Mir geht ja Fußball sowas am Allerwertesten vorbei, aber seit gestern bin ich absoluter Jogi-Fan und verfolge es auch. Nicht das Spiel, aber was Jogi da so ungewollt bringt im Nachhinein, vor einem Millionenpublikum, das ist schon einzigartig... :D

Hoffe, wir lesen uns bald wieder an dieser Stelle, zu diesem sehr interessanten Thema. :D

Gruß HK


Schwanz prüfen und riechen : Abgehakt
Kimme puhlen und riechen : Abgehakt
Popeln und naschen : Noch offen

Grenzer
16.06.2016, 18:53
Da unser würdevoller Nationaltrainer sich von mal zu mal mit seinen höchst privaten und erkötzlichen Einlagen vor den Kameras steigert, darf man gespannt sein, was ihm heute einfällt. :D

Jogi´s Ekelshow mit 11 Kanditaten : Heute 21 Uhr im ZDF ( denn mit dem Zweiten schmeckt es besser ) ...:cool:

Heinrich_Kraemer
16.06.2016, 21:03
Schwanz prüfen und riechen : Abgehakt
Kimme puhlen und riechen : Abgehakt
Popeln und naschen : Noch offen

Ja. Es gibt aber zusätzlich noch den Hab-ich-meine-Achselhöhlen-heute-schon-gewaschen-und-ein-Deo-verwendet-Achselschweißprüfer. :D

Pillefiz
16.06.2016, 22:16
Sonntag abend ab 21 Uhr können wir endlich mal wieder die Fenster aufmachen, kräftig lüften und für 2 Stunden alle Türen offen lassen :D

laurin
17.06.2016, 09:13
Mal eine Frage: Da es ja keine Nationalmannschaft mehr gibt, sondern nur eine "Mannschaft":

Sind die Spieler dann auch keine Nationalspieler mehr, sondern Spieler der "Mannschaft"?

Und noch eins: Wieso sind die Femanzen noch nicht um die Ecke gekommen? Das Wort "Mannschaft" geht doch wohl gar nicht.

tosh
17.06.2016, 13:29
Wieso dürfen da eigentlich 3 Mannschaften aus dem Staat Großbritannien mitspielen?
Ich erhebe Einspruch! :germane:

Das wäre genauso wie wenn von Deutschland je eine Mannschaft von Bayern, von Sachsen und von NRW spielen dürfte!

tosh
17.06.2016, 13:35
Hat Deutschland eine Chance auf den Titel?

Oder was haltet ihr von Boatengs Ansage dazu nach dem Spiel gegen Polen?

Es ist wirklich frustrierend zu sehen, wie sich die Verteidiger gegen die vielen Konter wehrt und einen guten Spielaufbau macht, nur um zu sehen wie schnell unsere Angreifer vorne die Bälle wieder hergeben!

WildSwan
17.06.2016, 17:34
Brot und Spiele fürs Volk.
Da vergisst man die sozialen Proteste gegen die "Arbeitsmarktreform" in Frankreich ganz schnell.

Flüchtling
19.06.2016, 13:28
Hier übersichtlich die aktuellen Tab-Ellen aller Gruppen:

http://www.spox.com/de/daten/?sport=soccer&page=competition&id=25

Gärtner
19.06.2016, 16:42
So, heute beginnt also der dritte Spieltag. Und wie bei Meisterschaften üblich, werden die jeweils zwei Spiele gleichzeitig ausgetragen. Was mich immer schon geärgert hat, weil es oft genug vorkommt, daß man zwischen zwei spannenden Partien wählen muß. Den Sinn dieser Regelung habe ich nie begriffen...

Westphale
19.06.2016, 17:27
So, heute beginnt also der dritte Spieltag. Und wie bei Meisterschadten üblich, werden die jeweils zwei Spiele gleichzeitig ausgetragen. Was mich immer schon geärgert hat, weil es oft genug vorkommt, daß man zwischen zwei spannenden Partien wählen muß. Den Sinn dieser Regelung habe ich nie begriffen...

Gabs da nicht mal ein Spiel Deutschland - Österreich , bevor die Regelung eingeführt wurde?

[Als Nichtangriffspakt von Gijón, auch Schande von Gijón, wird das Fußballspiel (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball) zwischen der deutschen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft) und der österreichischen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaf t) Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1982 (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1982) in Spanien (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spanien) bezeichnet. Das Spiel fand am 25. Juni 1982 in Gijón (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gij%C3%B3n) statt und endete mit 1:0 für Deutschland.
Berüchtigt wurde die Partie, da die frühe deutsche Führung beiden Mannschaften das Weiterkommen in die nächste Runde erlaubte und das Spiel entsprechend ohne ernsthafte Angriffsbemühungen zu Ende geführt wurde. Ausscheiden musste trotz ebenfalls zweier Siege die Mannschaft Algeriens (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Algerische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft), deren letztes Vorrundenspiel bereits tags zuvor stattgefunden hatte und dessen Endergebnis beiden Mannschaften entsprechend bekannt war. Als Konsequenz dieser Leistungsverweigerung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leistungsverweigerung_im_Sport)werden seither die beiden letzten Vorrundenspiele einer Gruppe in großen Turnieren zur selben Zeit ausgetragen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijón

Gärtner
19.06.2016, 17:59
Gabs da nicht mal ein Spiel Deutschland - Österreich , bevor die Regelung eingeführt wurde?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gijón

Aha, danke dir. Na, wenn sie dann Korruption in der FIFA/UEFA und das Doping ebenso mutig bekämpfen würden, wäre das sogar glaubwürdig...

tosh
20.06.2016, 12:49
Mir fällt auf, dass es diesmal fast (noch) keine Deutschland-Flaggen an Autos gibt.
Fällt das euch auch auf?
Woran liegt es? Warten die Leute erst mal die Vorrunde ab :?

Gärtner
20.06.2016, 16:15
Mir fällt auf, dass es diesmal fast (noch) keine Deutschland-Flaggen an Autos gibt.
Fällt das euch auch auf?
Woran liegt es? Warten die Leute erst mal die Vorrunde ab :?

Was denkst du denn, das ist natürlich deutsche Scham, für die wie nach Meinung unserer Präzeptoren auch allen Anlaß haben. Im aktuellen Spiegel steht zur Fähnchenkrise dies:


"(...) Meine Faustformel in Sachen Nationalsymbolik geht etwa so: Je mehr Flüchtlingsheime bei uns brennen, je mehr Ausländer gejagt und geschlagen werden, desto geringer ist meine Motiva tion, mir schwarz-rot-goldene Schminke auf die Wangen zu pinseln, meine Außenspiegel zu schmücken oder am heimischen Sessel den Höcke zu machen. Vielleicht ist die Fahnenflaute also Ausdruck eines sehr gesunden Bewusstseins dafür, was man sich als Gesellschaft leisten kann, um seine nationale Zugehörigkeit mit großem Stolz nach außen zu tragen."

Das schlimme ist, die meinen das ernst.

Sitting Bull
20.06.2016, 16:25
Also mit den Fahnen sehe ich mal so, die sind alle an den Autos der deutschen Schlachtenbummler in Frankreich.Bei der WM war der Weg zu weit und teuer.Zum Glück haben die Türken ihre Flaggen meistens schon eingeholt ; anfangs kurvten hier viele damit rum.

Bieleboh
20.06.2016, 16:34
Mir fällt auf, dass es diesmal fast (noch) keine Deutschland-Flaggen an Autos gibt.
Fällt das euch auch auf?
Woran liegt es? Warten die Leute erst mal die Vorrunde ab :?

Ja, ist mir auch aufgefallen, kaum Autoflaggen. Es ist allgemein viel ruhiger als zu anderen Fußball-Hochzeiten. Für Hupkonzerte gabs aber auch noch keinen Grund. Überall laufen zwar die Flachbildschirme in den Restaurants und Biergärten, es sitzen aber recht wenige Leute davor.

Mr. BIG
20.06.2016, 17:45
Was denkst du denn, das ist natürlich deutsche Scham, für die wie nach Meinung unserer Präzeptoren auch allen Anlaß haben. Im aktuellen Spiegl steht zur Fähnchenkrise dies:


"(...) Meine Faustformel in Sachen Nationalsymbolik geht etwa so: Je mehr Flüchtlingsheime bei uns brennen, je mehr Ausländer gejagt und geschlagen werden, desto geringer ist meine Motiva tion, mir schwarz-rot-goldene Schminke auf die Wangen zu pinseln, meine Außenspiegel zu schmücken oder am heimischen Sessel den Höcke zu machen. Vielleicht ist die Fahnenflaute also Ausdruck eines sehr gesunden Bewusstseins dafür, was man sich als Gesellschaft leisten kann, um seine nationale Zugehörigkeit mit großem Stolz nach außen zu tragen."

Das schlimme ist, die meinen das ernst.

Was trotz offensichtlicher Flüchtigkeit ruhig groß geschrieben werden darf!

Gärtner
20.06.2016, 17:53
Quod scripsi, scripsi.

Flüchtling
20.06.2016, 18:09
Mir fällt auf, dass es diesmal fast (noch) keine Deutschland-Flaggen an Autos gibt.Fällt das euch auch auf?Woran liegt es? Warten die Leute erst mal die Vorrunde ab :?Bei uns auch nur ganz wenige Autos mit Fahnen"schmuck", und wenn, dann so klein, dass man mit dem Elektronenmikroskop schauen muss. :D

Bei mir selbst:
Im Vergleich zu den zurückliegenden paar Turnieren:
Mich jucken die Ergebnisse der "(Merkel-)Mannschaft" diesmal bislang null (auch wenn ich sie zur Kenntnis nahm), so wie ich ein beliebiges Fußballspielergebnis der 3. Liga/BRD zur Kenntnis nehme. Mit dem Islam oder brennenden Nazihorden hat das (= die relative EM-"Abstinenz") bei mir nichts zu tun.

Dima
20.06.2016, 21:47
Ja, ist mir auch aufgefallen, kaum Autoflaggen. Es ist allgemein viel ruhiger als zu anderen Fußball-Hochzeiten. Für Hupkonzerte gabs aber auch noch keinen Grund. Überall laufen zwar die Flachbildschirme in den Restaurants und Biergärten, es sitzen aber recht wenige Leute davor.
Stell dir vor, ich habe heute eine Mercedes E-Klasse mit Moskauer Kennzeichen, aber ukrainischer Autofahne drauf gesehen. Der ist am Neuen Arbat langgefahren.

War bisher auch das einzige ausländische Autofähnchen, das ich in Russland bislang gesehen habe.

tosh
20.06.2016, 22:37
Also mit den Fahnen sehe ich mal so, die sind alle an den Autos der deutschen Schlachtenbummler in Frankreich.Bei der WM war der Weg zu weit und teuer.Zum Glück haben die Türken ihre Flaggen meistens schon eingeholt ; anfangs kurvten hier viele damit rum.

Na ich weiss nicht. Es gibt immer noch viele Millionen Autos in Deutschland.

Vielleicht will sich niemand blamieren, falls unser Team schon sehr früh ausscheidet...

tosh
20.06.2016, 22:41
Bei uns auch nur ganz wenige Autos mit Fahnen"schmuck", und wenn, dann so klein, dass man mit dem Elektronenmikroskop schauen muss. :D

Bei mir selbst:
Im Vergleich zu den zurückliegenden paar Turnieren:
Mich jucken die Ergebnisse der "(Merkel-)Mannschaft" diesmal bislang null (auch wenn ich sie zur Kenntnis nahm), so wie ich ein beliebiges Fußballspielergebnis der 3. Liga/BRD zur Kenntnis nehme. Mit dem Islam oder brennenden Nazihorden hat das (= die relative EM-"Abstinenz") bei mir nichts zu tun.

Ja, Fussball-Fans haben mE mit Politik sehr wenig am Hut.

Woher kommt dein Desinteresse, ist es das grottenschlechte Spiel?

Flüchtling
21.06.2016, 06:40
Ja, Fussball-Fans haben mE mit Politik sehr wenig am Hut.

Woher kommt dein Desinteresse, ist es das grottenschlechte Spiel?
Ich habe keine - ich nenne es mal - "Identifikationsfläche" mehr mit dieser "Mannschaft"(s-Aufstellung).
Hingegen verfolge ich interessiert das Auftreten von zB Island.
Vielleicht nehmen die mich als Refugee:D.

tosh
21.06.2016, 11:15
Ich habe keine - ich nenne es mal - "Identifikationsfläche" mehr mit dieser "Mannschaft"(s-Aufstellung).*
Hingegen verfolge ich interessiert das Auftreten von zB Island.
Vielleicht nehmen die mich als Refugee:D.

*Das war in den letzten Jahren (zB WM) aber ähnlich.

Gärtner
21.06.2016, 19:36
Es gibt ja eine alte amerikansiche Tradition, das DFB-Team zu unterstützen und anzufeuern:

http://fs5.directupload.net/images/160621/ayt2sd9j.jpg

Frontferkel
21.06.2016, 23:57
Es gibt ja eine alte amerikansiche Tradition, das DFB-Team zu unterstützen und anzufeuern:


Ich nehme dann die Damenausführung . Herrlich !

tosh
22.06.2016, 17:25
Na immerhin sind wir jetzt (mit viiiiiiel Glück) Gruppen-Erster.
Die Aufstellung von Gomez hat sich schon bezahlt gemacht!

Die deutsche Nationalmannschft war schon immer eine Turniermannschaft (steigerte sich im Lauf von Turnieren)!
Also weiter viel Glück (besser mehr Einsatz!), eine Steigerung ist nötiger wie selten zuvor!

Die Spanier haben mich enttäuscht, sie machten das Championsliga-Finale unter sich aus und verlieren gegen Kroatien! :schreck:

Bzw: Bravo Kroatien!

Gärtner
22.06.2016, 22:24
Spielplan aufs Achtelfinale aktualisiert.

Gärtner
25.06.2016, 12:07
So, heute fängt die EM eigentlich erst richtig an. K.O.-Spiele, also kein Rasenschach mehr, kein langweiliges Ballgeschiebe, dafür Kampf, Hoffnung, Verzweiflung, Elfmeterschießen, Sieg oder Niederlage!

tosh
28.06.2016, 00:15
Der Löwe hatte bei der Aufstellung gegen die Slowakei ein gutes "Tätzchen".

Hätte sich ein Götze durchgesetzt wie er und Gomez zum Torschuss eingesetzt?
Slowakei-Matchwinner Draxler: Der Mann mit den Zauberfüßenhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/julian-draxler-gegen-die-slowakei-endlich-ein-zauberfuss-a-1099927.html

Trotzdem sehe ich Italien als Favoriten in der nächsten Begegnung.
Löws Truppe ist gewarnt, Spanien (amtierender EM-Champion) wurde von Italien zerlegt....

Mr. BIG
28.06.2016, 05:41
Die Fußballer der Engländer nahmen die Volksabstimmung rasch sehr ernst!:appl:

tosh
29.06.2016, 14:13
Die Fußballer der Engländer nahmen die Volksabstimmung rasch sehr ernst!:appl:

Für das Referendum übernimmt Cameron die Verantwortung und tritt zurück.
Für die Niederlage gegen Island hat der Torhüter die Verantwortung übernommen und um Entschuldigung gebeten.

tosh
29.06.2016, 14:15
Mir fällt positiv auf, dass es bisher noch keinen der vom IS angekündigten Terroranschläge gegeben hat.
Hoffentlich bleibt es weiter friedlich.

marion
29.06.2016, 14:25
Für das Referendum übernimmt Cameron die Verantwortung und tritt zurück.
Für die Niederlage gegen Island hat der Torhüter die Verantwortung übernommen und um Entschuldigung gebeten.


wofür er wenigstens dieses Gerät benutzen sollte 55173 der Ärmste , die Engländer sollten auch mal vernünftige Torleute einkaufen, das Dilemma haben die doch schon seit 30 Jahren

Gehirnnutzer
29.06.2016, 16:29
Mir fällt positiv auf, dass es bisher noch keinen der vom IS angekündigten Terroranschläge gegeben hat.
Hoffentlich bleibt es weiter friedlich.

Weil es ein einfacheres Ziel nach der EM gibt, die Olympischen Spiele in Rio. Bei all den Problemen die Brasilien hat, zweifle ich, dass man trotz Unterstützung dort einen effektiven Schutz gegen Terror wie hier in Europa aufbauen kann.

Politikqualle
30.06.2016, 10:24
... Trap im Interview mit der italienischen Nachrichtenagentur ANSA: „Warum Deutschland im Fußball so oft gegen Italien leidet? Weil es ihre Mentalität ist zu denken, dass Deutschland die ganze Welt dominiert, wie die Merkel."

tosh
30.06.2016, 12:53
wofür er wenigstens dieses Gerät benutzen sollte 55173 der Ärmste , die Engländer sollten auch mal vernünftige Torleute einkaufen, das Dilemma haben die doch schon seit 30 Jahren

Mit Einkaufen ist es nicht getan, die müssen die englische Staatsangehörigkeit haben, wenn sie in der Nationalmannschaft spielen wollen.

Ist das eine Schaufelhacke zum Bepflanzen von Gräbern :?

tosh
30.06.2016, 12:57
Weil es ein einfacheres Ziel nach der EM gibt, die Olympischen Spiele in Rio. Bei all den Problemen die Brasilien hat, zweifle ich, dass man trotz Unterstützung dort einen effektiven Schutz gegen Terror wie hier in Europa aufbauen kann.
Könnte sein. Rio ist auch ein Event für die ganze Welt, nicht nur für Europa.
Wie will man zB einen Marathonlauf durch Rio absichern?
In Rio sind Morde auf der Tagesordnung, allerdings nicht mit TV-Übertragung in die ganze Welt.
Vielleicht werden die olymp. Spiele ja abgesagt weil Rio pleite ist?

Ohne die Russen sind die Spiele sowieso nur eine Farce.

marion
30.06.2016, 13:27
Mit Einkaufen ist es nicht getan, die müssen die englische Staatsangehörigkeit haben, wenn sie in der Nationalmannschaft spielen wollen.

Ist das eine Schaufelhacke zum Bepflanzen von Gräbern :?

das ist eine Version eines ordentlichen deutschen Infanteriespatens zum sich auf die Schnelle eingraben :D die werden wohl in ihrem Commenwealth paar vernünftige Torleute unter 100.en von Millionen finden

Gehirnnutzer
30.06.2016, 14:02
Könnte sein. Rio ist auch ein Event für die ganze Welt, nicht nur für Europa.
Wie will man zB einen Marathonlauf durch Rio absichern?
In Rio sind Morde auf der Tagesordnung, allerdings nicht mit TV-Übertragung in die ganze Welt.
Vielleicht werden die olymp. Spiele ja abgesagt weil Rio pleite ist?

Ohne die Russen sind die Spiele sowieso nur eine Farce.

Jeder dopt, egal ob Russen, Amis, selbst Deutschland. Russland hat zwei Fehler gemacht, sich erwischen lassen und nicht mehr versucht den Schein zu wahren.

Ich bezweifle, dass man die Olympischen Spiele wegen der Pleite Rios absagen würde. Es geht um eine Menge Geld, was andere mit Olympia verdienen.

Gehirnnutzer
30.06.2016, 14:05
das ist eine Version eines ordentlichen deutschen Infanteriespatens zum sich auf die Schnelle eingraben :D die werden wohl in ihrem Commenwealth paar vernünftige Torleute unter 100.en von Millionen finden

marion, es geht um die Nationalmannschaft Englands, nicht um Großbritannien.

tosh
30.06.2016, 14:12
das ist eine Version eines ordentlichen deutschen Infanteriespatens zum sich auf die Schnelle eingraben :D die werden wohl in ihrem Commenwealth paar vernünftige Torleute unter 100.en von Millionen finden

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55173&d=1467116159&thumb=1

Huch, Vorsicht, die Bunzelwehrer könnten sich an dem Ding verletzen!

marion
30.06.2016, 14:27
marion, es geht um die Nationalmannschaft Englands, nicht um Großbritannien.

nach dem Fiasko hätten sich auch die "Engländer" auf der Stelle eingraben müssen :D aber wer hat heut noch Ehre im Leib :hd:

herberger
01.07.2016, 16:44
http://www2.pic-upload.de/img/31089197/13512125_949690288490149_6642666813570603889_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31089197/13512125_949690288490149_6642666813570603889_n.jpg .html)

Knudud_Knudsen
02.07.2016, 17:31
..so Leute..
Heute geht es um die Wurst..

Fußball

Alltagsgedicht zum Thema Sucht
von knud_knudsen.

Fußball



. Wo alle schöne Tore schießen,
und Hektoliter Biere Fließen,
da ist die Welt doch wieder rund,
einstimmig klingst aus jedem Mund,
„wir wollen doch nur Spaß genießen“.

Doch richtig dann bei Licht betrachtet,
der Metzger in Couleur nun schlachtet,
und Fahnen flattern bunt im Wind,
die Mutter malt rot-gold das Kind,
denn auch der Mann ist farbbefrachtet.

So ziehen wir von Tor zu Tor,
und tragen Fahnen, selbst im Ohr,
wir feiern fröhlich unsre Siege,
vergessen Sorgen, Angst und Kriege,
dass kommt mir manchmal spanisch vor

Makkabäus
03.07.2016, 08:29
Höchste Zeit heute mal wieder mein T-Shirt aus Island zu tragen :island:

http://i.imgur.com/e8cptMx.jpg


Davon habe ich übrigens zwei :island: :island: :island:

Schopenhauer
03.07.2016, 08:34
Höchste Zeit heute mal wieder mein T-Shirt aus Island zu tragen :island:

http://i.imgur.com/e8cptMx.jpg


Davon habe ich übrigens zwei :island: :island: :island:

Zieh mal an und mach ein Foto. Blau steht Dir bestimmt gut...:)

marion
03.07.2016, 08:41
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55173&d=1467116159&thumb=1

Huch, Vorsicht, die Bunzelwehrer könnten sich an dem Ding verletzen!

die müssen sich vorher auch 20 Seiten Betriebsanleitung verinnerlichen :appl:

MorganLeFay
03.07.2016, 09:29
Um ehrlich zu sein, habe ich echt keine Lust mehr auf Fussball. Aber Island kann man auch schlecht verpassen, irgendwie.

Reilinger
03.07.2016, 09:31
Um ehrlich zu sein, habe ich echt keine Lust mehr auf Fussball. Aber Island kann man auch schlecht verpassen, irgendwie.

Ja, geht mir ähnlich. Ich hab es vermutlich nebenher laufen, während ich wieder anderes Zeug mache...

tommy3333
03.07.2016, 15:34
Deutschland hat mit Schweinsteiger einen Ausnahmekunstschützen. Sein Elfmeter im HF gg. ITA hat den Ball getroffen, den Uli Hoeneß im Finale 1976 in den Orbit geschossen hatte.

tosh
03.07.2016, 16:58
Um ehrlich zu sein, habe ich echt keine Lust mehr auf Fussball. Aber Island kann man auch schlecht verpassen, irgendwie.

Ja, diese Wikinger sind erstaunlich gut.

Schön wäre es wenn sie die Froschfresser aus dem Turnier werfen!

Ups, dann wären sie ja unser nächster Gegner - die sollten also wie auch F genau studiert werden.

Schlummifix
03.07.2016, 17:01
Gomez fällt für den Rest der EM aus.

Gomez und Khedira sind beide raus.

Gärtner
03.07.2016, 17:09
Gomez fällt für den Rest der EM aus.

Gomez und Khedira sind beide raus.

Ja, keine guten Nachrichten. Und Hummels ist im nächsten Spiel gesperrt.

kotzfisch
03.07.2016, 17:13
Ja, keine guten Nachrichten. Und Hummels ist im nächsten Spiel gesperrt.

Dann müssen die jungen Wilden ihren Marktwert unter Beweis stellen!
Draxler muß Gomez ersetzen.
Der mit dem albanischen Namen Shkodran Mustafi ersetzt Hummels.
Von Khedira hat man eh nicht sehr viel gesehen- haut mich, wenn mein Eindruck trügt.

kotzfisch
03.07.2016, 17:14
Ja, diese Wikinger sind erstaunlich gut.

Schön wäre es wenn sie die Froschfresser aus dem Turnier werfen!

Ups, dann wären sie ja unser nächster Gegner - die sollten also wie auch F genau studiert werden.

Ich bin für die Isländer ohne wenn und aber.

tosh
03.07.2016, 17:58
Gomez fällt für den Rest der EM aus.

Gomez* und Khedira sind beide raus.

Ach du dickes Ei.

*Dann müssen halt andere Tore schiessen, Müller sollte endlich mal damit anfangen, Draxler, Schweini und Özil haben ja schon gezeigt dass sie das können. Notfalls wird wohl auch Götze wieder eingesetzt?

Gute Besserung den Verletzten!

Das Halbfinale wird sehr schwer, egal ob gegen F oder Island. Aber nur Mut! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S. Übrigens ein Glück dass die Italiener ohne ihren Bimbo gespielt haben...

herberger
03.07.2016, 18:38
http://www2.pic-upload.de/img/31107964/13612177_147726475635193_3513577859896474767_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31107964/13612177_147726475635193_3513577859896474767_n.jpg .html)

Schlummifix
03.07.2016, 18:50
Jetzt kommts knüppeldick: Auch Schweinsteiger angeblich vor dem Aus; Knieverletzung.

Hat Jogi überhaupt noch 11 Spieler? Läuft er selbst auf?

http://www.bild.de/sport/fussball/schweinsteiger-imglueck-emhalbfinale-trotz-46617216.bild.html

Anita Fasching
03.07.2016, 18:52
Dann müssen die jungen Wilden ihren Marktwert unter Beweis stellen!
Draxler muß Gomez ersetzen.
Der mit dem albanischen Namen Shkodran Mustafi ersetzt Hummels.
Von Khedira hat man eh nicht sehr viel gesehen- haut mich, wenn mein Eindruck trügt.

Ah nee, der Albaner schiesst einfach zu viele Böcke, in jedem Spiel.
Hinten ersetzt Höwedes den gesperrten Hummels, das ist die beste Lösung. Höwedes ist nicht so gut wie der Neu-Bayer, aber er ist ein erfahrener, flexibler und solider Spieler.
Schweini spielt für Khedira, dazu Draxler rein (da Höwedes ja hinten spielt) und vorne Götze.
Alternativen (aber nicht so wirklich) wären dann noch Schürrle, der aber extrem kampfschwach ist.
Oder Poldi, vielleicht auch der junge Sahne.
Aber alle letztgenannten senken das Niveau und damit die Siegchancen schon beträchtlich.

marion
03.07.2016, 19:00
Ah nee, der Albaner schiesst einfach zu viele Böcke, in jedem Spiel.

Aber alle letztgenannten senken das Niveau und damit die Siegchancen schon beträchtlich.

damit steigen die Siegchancen für die Isländer beträchtlich :emwm::island::island::island::island::island::isl and::island::island::island::island::island::islan d::island::island::island::island::island::island: :island::island:

Anita Fasching
03.07.2016, 19:02
damit steigen die Siegchancen für die Isländer beträchtlich :emwm::island::island::island::island::island::isl and::island::island::island::island::island::islan d::island::island::island::island::island::island: :island::island:

Ich denke da ausschliesslich an Frankreich, und denen muss es nun nicht noch leichter gemacht werden.

kotzfisch
03.07.2016, 19:19
Ah nee, der Albaner schiesst einfach zu viele Böcke, in jedem Spiel.
Hinten ersetzt Höwedes den gesperrten Hummels, das ist die beste Lösung. Höwedes ist nicht so gut wie der Neu-Bayer, aber er ist ein erfahrener, flexibler und solider Spieler.
Schweini spielt für Khedira, dazu Draxler rein (da Höwedes ja hinten spielt) und vorne Götze.
Alternativen (aber nicht so wirklich) wären dann noch Schürrle, der aber extrem kampfschwach ist.
Oder Poldi, vielleicht auch der junge Sahne.
Aber alle letztgenannten senken das Niveau und damit die Siegchancen schon beträchtlich.

Deine Einwände sind richtig- daran habe ich nicht gedacht.

tosh
03.07.2016, 19:27
Ah nee, der Albaner schiesst einfach zu viele Böcke, in jedem Spiel.
Hinten ersetzt Höwedes den gesperrten Hummels, das ist die beste Lösung. Höwedes ist nicht so gut wie der Neu-Bayer, aber er ist ein erfahrener, flexibler und solider Spieler.
Schweini spielt für Khedira, dazu Draxler rein (da Höwedes ja hinten spielt) und vorne Götze.*
Alternativen (aber nicht so wirklich) wären dann noch Schürrle, der aber extrem kampfschwach ist.
Oder Poldi, vielleicht auch der junge Sahne.
Aber alle letztgenannten senken das Niveau und damit die Siegchancen schon beträchtlich.

*Götze? Vielleicht sollte man Boateng jetzt als Stürmer einsetzen :?
Vorne kann er keinen Elfer gegen Deutschland verursachen, er kann Tore schiessen und hat durch seine Statur ein gutes Durchsetzungsvermögen....

Übrigens, werden jetzt Wohnungen in seiner Nachbarschaft frei und günstig zu mieten sein :?

Anita Fasching
03.07.2016, 19:38
*Götze? Vielleicht sollte man Boateng jetzt als Stürmer einsetzen :?
Vorne kann er keinen Elfer gegen Deutschland verursachen, er kann Tore schiessen und hat durch seine Statur ein gutes Durchsetzungsvermögen....

Übrigens, werden jetzt Wohnungen in seiner Nachbarschaft frei und günstig zu mieten sein :?

Auch wenn du es nur spassig meinst, aber einen Boateng kann man effektiv nur auf seiner Stammposition bringen.
Klar, eigentlich kannst du nur Götze bringen, der ist immer noch um Welten besser als ein Poldi.
Sahne ist noch zu unerfahren, der würde wohl gegen Frankreich nichts reissen.

Makkabäus
03.07.2016, 20:39
Zieh mal an und mach ein Foto. Blau steht Dir bestimmt gut...:)

Aber mit T-Shirt kann man mein Sixpack nicht sehen :D

Schopenhauer
03.07.2016, 20:45
Aber mit T-Shirt kann man mein Sixpack nicht sehen :D

Dann musst Du eins ohne und eins mit machen:);)

MorganLeFay
04.07.2016, 09:38
Das war's dann wohl.

herberger
04.07.2016, 12:31
http://www2.pic-upload.de/img/31113569/13615463_265528420478505_4452523176109642138_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31113569/13615463_265528420478505_4452523176109642138_n.jpg .html)

tommy3333
06.07.2016, 17:33
Es gilt, zwei Serien fortzusetzen. (1) Seit 1958 hat D kein Turnierspiel mehr gg. FRA verloren. (2) Seit 1966 hat D kein Spiel gg. mehr einen Turniergastgeber verloren.

Ich würde Hummels durch Höwedes ersetzen. Höwedes ist amS der zweikampfstärkere Spieler ggü. Mustafi. Ich würde auch wieder zur 4er-Kette und dem 4-2-3-1 zurückkehren (mit Kimmich als RAV). In die Sturmspitze würde ich Müller stellen, Draxler links, Özil zentral und Sane rechts. Wäre vielleicht aber etwas riskant gleich mit 2 Jungspunden auf der rechten Seite. Als Alternative könnte auch Podolski Sturmspitze spielen und Müller weiterhin rechts. Sollte Schweinsteiger nicht spielen können, gäbe es amS dann nur die beiden Optionen Weigel oder Can. Beide haben ggü. den anderen Vor- und Nachteile. Ich würde aber eher zu Can tendieren, weil der körperlich robuster ist und es im Zentrum besser mit Pogba aufnehmen könnte. Aber selbst wenn Weigel spielen sollte, traue ich es ihm zu, auf diesem hohen Niveau mithalten zu können. Natürlich sind dann die erfahreneren Mitspieler auch gefordert, die jungen Spieler wie Weigel, Kimmich, Can oder Sane entsprechend zu führen.

sleepwell
06.07.2016, 17:42
Es gilt, zwei Serien fortzusetzen. (1) Seit 1958 hat D kein Turnierspiel mehr gg. FRA verloren. (2) Seit 1966 hat D kein Spiel gg. mehr einen Turniergastgeber verloren.

Ich würde Hummels durch Höwedes ersetzen. Höwedes ist amS der zweikampfstärkere Spieler ggü. Mustafi. Ich würde auch wieder zur 4er-Kette und dem 4-2-3-1 zurückkehren (mit Kimmich als RAV). In die Sturmspitze würde ich Müller stellen, Draxler links, Özil zentral und Sane rechts. Wäre vielleicht aber etwas riskant gleich mit 2 Jungspunden auf der rechten Seite. Als Alternative könnte auch Podolski Sturmspitze spielen und Müller weiterhin rechts. Sollte Schweinsteiger nicht spielen können, gäbe es amS dann nur die beiden Optionen Weigel oder Can. Beide haben ggü. den anderen Vor- und Nachteile. Ich würde aber eher zu Can tendieren, weil der körperlich robuster ist und es im Zentrum besser mit Pogba aufnehmen könnte. Aber selbst wenn Weigel spielen sollte, traue ich es ihm zu, auf diesem hohen Niveau mithalten zu können. Natürlich sind dann die erfahreneren Mitspieler auch gefordert, die jungen Spieler wie Weigel, Kimmich, Can oder Sane entsprechend zu führen.

Na ja, erste Überschrift wäre, das Löw seine Nachnominierung Tah ein Flopp ist.
Da glaubt er selber nicht dran.
Ich hatte schon mal geschrieben, für den Fall das Hummels nicht kann, brauch man einen Huth auf der Bank.
Da sind wir jetzt.

Bis auf Podolski, weil Stehgeiger, könnte man deiner Aufstellung folgen, vor allem Sane, der sorgt für Bewegung vorne.
Theoretisch kann auch Hector die sechs.
Can ist ein Risiko, dem fehlt Technik, so das er oft Bälle verliert, weil er sie verspringen läßt. Das kann ins Auge gehen.

tommy3333
06.07.2016, 17:54
Na ja, erste Überschrift wäre, das Löw seine Nachnominierung Tah ein Flopp ist.
Da glaubt er selber nicht dran.
Ich hatte schon mal geschrieben, für den Fall das Hummels nicht kann, brauch man einen Huth auf der Bank.
Da sind wir jetzt.
Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass Löw selbst gesagt habe, dass er Tah nur zum Lernen mitgenommen habe. Das heißt natürlich dass er ihn als letzten einsetzen würde. Und wenn Höwedes etwas kann, dann ist es verteidigen.


Bis auf Podolski, weil Stehgeiger, könnte man deiner Aufstellung folgen, vor allem Sane, der sorgt für Bewegung vorne.
Theoretisch kann auch Hector die sechs.
Can ist ein Risiko, dem fehlt Technik, so das er oft Bälle verliert, weil er sie verspringen läßt. Das kann ins Auge gehen.
Podolski würde ich deswegen auch nicht ins Mittelfeld stellen, aber in der Sturmspitze wäre er vielleicht eine Notlösung, wenn man Müller rechts spielen lassen will. Ich selbst würde aber das Risiko mit Sane/Kimmich eingehen, wenn es die Trainingseindrücke erlauben. Ich weiß nicht genau, wie gut Sane im Defensivverhalten wäre. Müller hat in den Spielen zuvor zumindest auch seine Defensivaufgaben gut erledigt. Bin bin grundsätzlich zwar Deiner Meinung, dass ich Weigel für den technisch besseren Spieler halte, aber ich bin mir nicht sicher wie er sich gg. so einen Bullen wie Pogba machen würde. Weigel hat zwar auch eine sehr gute Passquote, aber er spielt meist lieber die Sicherheitspässe, also quer statt vertikal. Sollte Frankreich auf eine ähnliche Idee wie Italien kommen, Kroos in Sonderbewachung zu nehmen, und Schweinsteiger fehlt, dann habe ich kein gutes Gefühl, wenn neben Kroos dann einer wäre, der meist nur Sicherheitspässe spielt. Wenn das passiert, dann wird vermutlich Boateng die Spielmacherrolle übernehmen und die Diagonal- oder Vertikalpässe spielen müssen, da ja Hummels auch fehlen wird. Das dt. Spiel wäre für die Franzosen leicht ausrechenbar. Wahrscheinlich würden dann auch Griezman und/oder Giroud permanent Boateng anlaufen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, Özil auf die 6 zurückzuziehen, da vorn Götze und Schürrle mich beide bei dieser EM nicht überzeugt haben. Aber jetzt rächt sich wmgl., dass Löw einen Tah zum Lernen mitgenommen hat, anstatt eine weitere offensive Alternative wie Brandt oder Bellarabi.

herberger
09.07.2016, 14:40
http://www.abendblatt.de/meinung/article207806847/La-Merkel-befahl-la-Niederlage.html


La Merkel befahl la Niederlage



Betrachten wir doch mal in Ruhe die Fakten. Jerome Boateng spielt gegen Italien Volleyball: Elfmeter. Bastian Schweinsteiger spielt gegen Frankreich Faustball: Elfmeter. Manuel Neuer springt vor dem 0:2 wie Geister-Bob durch den Strafraum: Tor. Und deutsche Fußballer vergeben viermal (!) vom Elfmeterpunkt. Und da soll ich glauben, dass alles mit rechten Dingen zugegangen sei? Nein, die Wahrheit ist eine andere. Selbstverständlich hätte Deutschland problemlos Europameister werden können. Das Scheitern – eigentlich schon im Viertelfinale geplant – wurde angeordnet. Von La Kanzlerin! Und das war auch gut so.

Denn wenn Schweinsteiger am Sonntagabend den Pokal in den Pariser Nachthimmel gestemmt hätte, wäre Folgendes passiert: Ganz Europa hätte gedacht, jetzt reicht es uns aber mit den Deutschen – alles gewinnen sie, alles dominieren sie. Die Franzosen hätten sich wieder voll auf Streik, Wirtschaftskrise und Jugendarbeitslosigkeit konzentriert, mit der Folge, dass nächstes Jahr Marine Le Pen Präsidentin geworden wäre. Und dann EU-Austritt, kontinentaler politischer und ökonomischer Zusammenbruch: La Mega-Krise!
Das konnte Merkel nicht zulassen. Glücklicherweise war Löw einsichtig und unterwarf sich der Staatsräson. Und auch die (Schau)Spieler haben das perfekt umgesetzt (nur der Özil hat nicht begriffen, dass er schlecht spielen sollte...). Dass die Italiener aber so schlecht Elfmeter schießen, hätte den Plan fast kaputt gemacht. Gegen Frankreich lief es dann perfekt – niemand hat Verdacht geschöpft. Und Sie sagen es ja bestimmt nicht weiter...

tosh
10.07.2016, 00:07
Auch wenn du es nur spassig meinst, aber einen Boateng kann man effektiv nur auf seiner Stammposition bringen.*
Klar, eigentlich kannst du nur Götze bringen**, der ist immer noch um Welten besser als ein Poldi.
Sahne ist noch zu unerfahren, der würde wohl gegen Frankreich nichts reissen.

*OK, aber nur In einer Handball-Mannschft!

**Löw hat ihn gebracht - wieder totaler Ausfall....

Gärtner
10.07.2016, 18:11
http://www.abendblatt.de/meinung/article207806847/La-Merkel-befahl-la-Niederlage.html


La Merkel befahl la Niederlage

Du würdest eine Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie dir auf den Holzkopf tätowierte.

herberger
10.07.2016, 18:20
Du würdest eine Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie dir auf den Holzkopf tätowierte.

Diese Wahrheit kann man nur als Satire verbreiten.

Rolf1973
10.07.2016, 18:36
Diese Wahrheit kann man nur als Satire verbreiten.

Mach mal halblang. Einerseits haben wir unter Mutti schon Dinge erlebt, die man Monate oder nur Wochen zuvor für völlig unmöglich gehalten hätte,
andererseits gibt es auch Sachen, die undenkbar bleiben. Bei einer von oben angewiesenen Niederlage gäbe es einfach zu viele Mitwisser, über kurz
oder lang würde sich der erste verplappern. Erinnerst Du Dich an den von Bundesliga-Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal) 1970/71? Und nun stell Dir vor, das WM-Halbfinale wäre
abgesprochen gewesen und irgendwer verplappert sich. Undenkbar. Nun möchte derzeit außerhalb Deutschlands sicher niemand Die Mannschaft sie-
gen sehen (danke, Änschie!), aber freiwillig verlieren, soweit sind wir (noch) nicht.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 18:37
Du würdest eine Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie dir auf den Holzkopf tätowierte.

Das ist Pseudosatire. Wie erklärst man sich sonst die zwei bescheuerten Handelfmeter?

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 18:38
Mach mal halblang. Einerseits haben wir unter Mutti schon Dinge erlebt, die man Monate oder nur Wochen zuvor für völlig unmöglich gehalten hätte,
andererseits gibt es auch Sachen, die undenkbar bleiben. Bei einer von oben angewiesenen Niederlage gäbe es einfach zu viele Mitwisser, über kurz
oder lang würde sich der erste verplappern. Erinnerst Du Dich an den von Bundesliga-Skandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal) 1970/71? Und nun stell Dir vor, das WM-Halbfinale wäre
abgesprochen gewesen und irgendwer verplappert sich. Undenkbar. Nun möchte derzeit außerhalb Deutschlands sicher niemand Die Mannschaft sie-
gen sehen (danke, Änschie!), aber freiwillig verlieren, soweit sind wir (noch) nicht.

Wo müssen da viele Mitwisser sein? Schweinsteiger alleine hat schon gereicht um im gg die Neger zu verlieren.

Die hätten schon im Viertelfinale rausfliegen sollen,da hat es aber ansch. nicht geklappt.

Gärtner
10.07.2016, 18:45
Das ist Pseudosatire. Wie erklärst man sich sonst die zwei bescheuerten Handelfmeter?

Eine gute Gelegenheit für mein altbekanntes Mantra:

Vermute keine Verschwörung, wenn Dummheit zur Erklärung genügt.

Schlummifix
10.07.2016, 18:48
Wo müssen da viele Mitwisser sein? Schweinsteiger alleine hat schon gereicht um im gg die Neger zu verlieren.

Die hätten schon im Viertelfinale rausfliegen sollen,da hat es aber ansch. nicht geklappt.

Stimmt, ich finde Gefallen an dieser Verschwörungstheorie.
Allein schon das Boateng-Handspiel und dann die 4 verschossenen Elfer (einer deutschen Mannschaft !)...Italien war halt durch Zufall noch schlechter.

BRDDR_geschaedigter
10.07.2016, 18:54
Eine gute Gelegenheit für mein altbekanntes Mantra:

Vermute keine Verschwörung, wenn Dummheit zur Erklärung genügt.

Das ist eine Zufallstheorie. Solche dummen Handelfmeter gibts nicht einmal in der D-Jugend.

glaubensfreie Welt
10.07.2016, 20:46
Für mich liegt es auch nahe das die Spieler der Mannschaft zum verlieren instruiert gewesen sind. Ein Handspiel gegen Italien, eins gegen Frankreich. Leistungsträger sind auf einmal verletzt. Der Rest trifft das Tor nicht.
Hat Merkel den Befehl zur Niederlage gegeben? In Frankreich brodelt es. Die Chancen stehen gut das sich das Volk gegen die Regierenden erhebt. Mit einem Sieg der rechten würde Frankreich die EU verlassen. Ein Sieg der Nationalmannschaft, immerhin haben die gegenüber Deutschland noch eine, würde einen Teil der Bevölkerung für einige Zeit die Politik vergessen lassen. So hofft man kommt Ruhe rein und die unterschiedlichen Kräfte die jetzt gerade gegen die Machthaber zusammenfinden fallen wieder auseinander.