PDA

Vollständige Version anzeigen : TvTotal und die Deutschen...



Tony Brasco
11.11.2003, 15:28
Wie es zu erklären das

a. TvTotal nur in Deutschland eine ZielGruppe findet (abgesehen von dem bekanntheitsgrad)

b. Die Deutschen sich über alle Fehler der anderen Lustig machen (ok ist auch anderes wo so ,aber in D sogar mit eigener sendung -lol)

Liegt es an der Vergangenheit der Deutschen?
-bezogen auf die Nachkriegszeit (verachtung gegenüner D für einige Zeit)


Kann mir es sonst nicht erklären wie so wir deutschen so sind .Irgendeine Grund musses ja haben

Ex-Admin
11.11.2003, 15:33
a) Weil es eine deutsche Sendung ist und im Ausland die meisten Witze nicht verstehen wird.

b) Weil es halt eine einzigartige Idee ist und Pro7 die einzigsten sind, die mutig genug sind so etwas auszustrahlen.


Man kann ja auch nicht immer alles auf die Vergangeheit Deutschlands zurückführen.

Nebukadnezar
11.11.2003, 15:38
Gestern hatte Raab die deutsche Flagge in der Hand und hat sie die ganze Zeit aufm Boden schleifen lassen,SOWAS gibts nur in BR Deutschland.

Ansonsten is die sendung nichts besonderes.

Tony Brasco
11.11.2003, 15:38
wird die deutsche Kultur nicht nur noch deutlicher damit bestätätigt? Ich frag mich woher der Grundgedanke kommt! Die Amys können z.B. laut Umfrage nichts mit Tvtotal anfangen.

America wurde auf den freiheitsprinzip aufgebaut---> Sie sind in der heutigen gegenwart sehr offen und Lebenslustig -->siehe nachahmer

und welche Wurzeln hat D wenn man solche sendungen sieht wie TvTotal?

Ex-Admin
11.11.2003, 15:43
Original von Tony Brasco
Die Amys können z.B. laut Umfrage nichts mit Tvtotal anfangen.

Wieviele Amerikaner beschäftigen sich denn mit deutschen Fernsehsendungen? Ich denke nicht viele. Daher ist es nicht verwunderlich wenn die TV Total nicht kennen.

Tony Brasco
11.11.2003, 16:49
so meinte ich das auch nicht. sie verstehen den Humor nicht so recht bzw. finden es nicht komisch verstehn es nicht wieso sich 100000 tausende darüber lachen. . Weiss auch nicht wie sie die Umfrag oder was auch immer da gemacht haben ,is auch schnuppe, nur verstehn sie es einfach nicht soo

Tony Brasco
12.11.2003, 21:53
was haltet von den anfängen der europäschien Integration ,als D sehr kritsch betrachtet worden ist besonders von Frankreich ?
...als Grund. Das Thema meine ich sehrwohl ernst

Siran
12.11.2003, 21:55
@Tony

Was bitte hat das Ganze jetzt mit TV-Total zu tun?

Tony Brasco
12.11.2003, 22:04
Das "deutschland unter kontrolle haben" könnte ihre Verhaltensweise geprägt haben .
"Was denken die anderen über Uns"
der rest ist logik um auf TvTotal zu kommen und derren Programmscherpunkt . Dazu muss man allerdings noch ne ausgeprägte Menschenkentniss haben

....den wurzeln der deutschen auf der Spur

Lautsprecher
13.11.2003, 18:46
Raabs Ulksendung ist ein fehlgeleiteter Auswuchs, der auf den Resten des Comedy-Wahns wuchert. Raabs verbale Knüppelschwingerei hat unkontrollierbare Ausmaße angenommen, dass sie meist nur noch von der Justiz gestoppt werden kann. Den Produzenten sind die unzähligen Einzelschicksale egal, die tagtäglich durch den Dreck gezogen werden, so lange es der Quotenstabilisierung dient und der Fan auch weiterhin die Glotze einschaltet, um sich an Belanglosigkeiten zu ergötzen.

Missgeschicke anderer Personen sind unfreiwillig komisch, das ist in keinem Land anders und sicherlich keine deutsche Eigenart.

frederics
14.11.2003, 17:53
Dann werde ich mich mal als Stammzuschauer der Sendung 'TVTotal' outen müssen.

Ich denke, das TVTotal eine etwas andere Sendung ist und es verstehen kann das nicht jeder TVTotal leiden kann, da er ein eigenwilliger aber irgendwie komischer Comediant ist.
Außerdem macht er mit seinen TV Ausschnitten auch nicht immer jeden Menschen glücklich und hat sich damit auch schon Feinde gemacht.

Im großen und ganzen schauen ja auch viele junge Menschen die Sendung, mir gefällt die Sendung und ich schaue sie jeden Tag und werde es auch weiterhin tun :].

fryfan
15.11.2003, 16:50
TV TOTAL IST EINE DER BESTEN DEUTSCHEN FERNSEHSENDUNGEN!!!

ich finde es nur schade das jetzt tv total 4mal die woche kommt und dadurch das grundprinzip der sendung, nähmlich sich über missgeschike anderer lustig machen, völlig durcheinander kommt! und so werden leider auch missgeschike genommen die nicht so witzig sind und das ist das einzige was ich schade finde!

also TV TOTAL lieber 1 oder 2 mal pro woche aber dann mit mehr und witzigeren ausrutschern!!!

Großadmiral
16.11.2003, 12:16
Ja, es sollte Montags und Freitags kommen. Ich finde TV Total auch die lustigste (Deutsche) TV Serie. Die lustigste ist ist Friends, vor Simpsons. Früher fand ich Was guckst du witzig. Jetzt nimmer.