PDA

Vollständige Version anzeigen : Abgeordneter der "Piraten" empfiehlt den Einsatz von Panzern und Bombern gegen protestierende Bürger



Strandwanderer
28.08.2015, 17:09
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin

arnd
28.08.2015, 17:12
Jetzt muss sich nur noch jemand finden , der den Mut ,die Zeit und das Geld hat , gegen den Typen Strafanzeige zu stellen.

Geronimo
28.08.2015, 17:14
Jetzt muss sich nur noch jemand finden , der den Mut ,die Zeit und das Geld hat , gegen den Typen Strafanzeige zu stellen.

Überflüssiger Schnick-Schnack. Das ist ein Fall für die Feme.

perlmutt
28.08.2015, 17:18
Sein Aussehen ist schon genug Strafe.
Gott meints halt nicht mit jedem gut.

arnd
28.08.2015, 17:19
Überflüssiger Schnick-Schnack. Das ist ein Fall für die Feme.

Dazu sag ich jetzt besser nichts , denn als Bedenkenträger hab ich da so meine Bedenken.:crazy:

Gärtner
28.08.2015, 17:19
Überflüssiger Schnick-Schnack. Das ist ein Fall für die Feme.

Du meinst, man sollte ihm die eigene Medizin verabreichen, die er für andere bereithält? Hm... ich schrieb ja gerade schon, daß man von diesen linksbizarren Piraten eigentlich nichts anderes mehr erwarten kann. Die haben alle so einen totalitären Hang zu Massenmord und antideutschem Kollektivschuldgesabbel und Selbsthaß. Sehr verstrahlt und sehr unangenehm, diese Leute.

Und ein Lerneffekt ist auszuschließen, die werden nie begreifen, daß sie sind, was sie bekämpfen.

Krabat
28.08.2015, 17:21
Jetzt rufen die auch noch nach russischen Panzern.:auro:

dimu
28.08.2015, 17:23
Wie wir sehen, hat der Hass von Politikern aller etablierten Parteien auf das eigene Volk Maßstäbe erreicht, die ausreichend sind,
einen Aufstand des Volkes gegen diese boshaften Gestalten hervorzurufen. Das dürfte alles gewollt und gesteuert sein.
Anders ist diese Entwicklung in unserem Land nicht mehr zu verstehen.

Strandwanderer
28.08.2015, 17:26
.
Nicht lange her, da galten die irren Angehörigen dieses Haufens noch als Heilsbringer - auch bei vielen hierzuforum.

Maitre
28.08.2015, 17:28
Der Intelligenzallergiker glaubt wohl allen Ernstes, die Russen würden wegen unserer alternativlosen Bereicherer auch nur einen Liter wertvollen Kraftstoffs aufwenden? Eher lassen die ihre Panzer noch einmal rollen, um unsere in ihren Augen kranke und dekadente Gesellschaft zu beseitigen.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 17:28
Da sieht man, dass Linksradikalismus halt auch nicht gut ist.

DeRu
28.08.2015, 17:29
Jetzt rufen die auch noch nach russischen Panzern.:auro:
Nach katholischen Panzern hätten sie rufen sollen!

DeRu
28.08.2015, 17:30
Da sieht man, dass Linksradikalismus halt auch nicht gut ist.

http://www.dailymotion.com/video/xetpe_lorenzo-ach-wirklich_fun

dimu
28.08.2015, 17:30
.
Nicht lange her, da galten die irren Angehörigen dieses Haufens noch als Heilsbringer - auch bei vielen hierzuforum.
Stimmt. Dabei war im Vorhinein abzusehen, was das für erbärmlich Typen sind.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 17:31
.
Nicht lange her, da galten die irren Angehörigen dieses Haufens noch als Heilsbringer - auch bei vielen hierzuforum.
Obwohl sie links sind?

dimu
28.08.2015, 17:32
Da sieht man, dass Linksradikalismus halt auch nicht gut ist.
Stell sie nicht als "Radikale" dar. Das gesamte linke Spektrum ist radikal.

Strandwanderer
28.08.2015, 17:32
Jetzt muss sich nur noch jemand finden , der den Mut ,die Zeit und das Geld hat , gegen den Typen Strafanzeige zu stellen.


Eine Strafanzeige kostet den Anzeigenden allenfalls das Papier, auf das sie geschrieben wird, und das Briefporto.

Man kann auch persönlich bei einer Polizeidienststelle vorsprechen.

Wenn jemandem der "Mut" dazu fehlen sollte, sollte er fürderhin von jeglicher Aktivität, die irgendeinen politischen oder rechtlichen Bezug hat, Abstand nehmen.

Und Zeit? Na, die wär's mir allemal wert.

Daß andere hier vorgeschlagene Verfahren weniger förmlich verlaufen, läßt ich nicht bestreiten.

Geronimo
28.08.2015, 17:33
Du meinst, man sollte ihm die eigene Medizin verabreichen, die er für andere bereithält? Hm... ich schrieb ja gerade schon, daß man von diesen linksbizarren Piraten eigentlich nichts anderes mehr erwarten kann. Die haben alle so einen totalitären Hang zu Massenmord und antideutschem Kollektivschuldgesabbel und Selbsthaß. Sehr verstrahlt und sehr unangenehm, diese Leute.

Und ein Lerneffekt ist auszuschließen, die werden nie begreifen, daß sie sind, was sie bekämpfen.

Da ich Humanist bin, würde ich die Verwarnungsmethodik der IRA bevorzugen. Dann hätte er noch EINE Chance auf Läuterung. Wenn auch mit Gehhilfen.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 17:33
Stell sie nicht als "Radikale" dar. Das gesamte linke Spektrum ist radikal.
Man muss zwischen der SPD und Der Linke unterscheiden.

Anne Bonny
28.08.2015, 17:34
Was sagt denn der Zentralrat der Juden dazu - das Bengelchen trägt ja einen Davidstern am Hals. :D

Krabat
28.08.2015, 17:34
Nach katholischen Panzern hätten sie rufen sollen!

Wenn Du dann nach Rußland wieder zurückflüchtest und meine Heimat verläßt, kauf ich mir einen.

Strandwanderer
28.08.2015, 17:35
Obwohl sie links sind?


Ich erinnere mich, daß u. a. @FranzKonz kräftig die Werbetrommel für die "Piraten" rührte.

Es gab aber noch etliche andere.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 17:36
Ich erinnere mich, daß u. a. @FranzKonz kräftig die Werbetrommel für die "Piraten" rührte.

Es gab aber noch etliche andere.
Das verstehe ich nichts, weil die Piratenpartei steht wirklich links.

Gärtner
28.08.2015, 17:39
.
Nicht lange her, da galten die irren Angehörigen dieses Haufens noch als Heilsbringer - auch bei vielen hierzuforum.

Naja, vielleicht nicht Heilsbringer. Aber sie boten einst durchaus interessante Ansätze. Das war aber auch, bevor die Partei von linksradikalen Spinnern übernommen und an die Wand gefahren wurde. Vor fünf Jahren waren die Piraten ein Versprechen, die Anliegen von Datenschutz, Bürgerrechten und Privatsphäre im Online-Zeitalter auf die politische Agenda Deutschlands zu heben.

Wie gesagt, der Absturz der Piraten kam, als sie von Gendertröten und der Antifa gekapert wurden und sich in endlosen Streitigkeiten zerfetzt haben. Damit haben sie Thema digitale Bürgerrechte und Datenschutz auf Jahre hin der Lächerlichkeit preisgegeben und kontaminiert, und das nehme ich ihnen wirklich übel.

Dieser Claus-Brunner markiert da nur den Endpunkt eines langen Niedergangs.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 17:40
Naja, vielleicht nicht Heilsbringer. Aber sie boten einst durchaus interessante Ansätze. Das war aber auch, bevor die Partei von linksradikalen Spinnern übernommen und an die Wand gefahren wurde. Vor fünf Jahren waren die Piraten ein Versprechen, die Anliegen von Datenschutz, Bürgerrechten und Privatsphäre im Online-Zeitalter auf die politische Agenda Deutschlands zu heben.

Wie gesagt, der Absturz der Piraten kam, als sie von Gendertröten und der Antifa gekapert wurden und sich in endlosen Streitigkeiten zerfetzt haben. Damit haben sie Thema digitale Bürgerrechte und Datenschutz auf Jahre hin der Lächerlichkeit preisgegeben und kontaminiert, und das nehme ich ihnen wirklich übel.
Links war die Piratenpartei am Anfang schon.

Gärtner
28.08.2015, 17:47
Links war die Piratenpartei am Anfang schon.

Jein. In den Anfängen war das eine Bewegung von Nerds, denen es vor allem um die Bewahrung digitaler Bürgerrechte ging. Eine Position, die auch von vielen Libertären vertreten wird. Wie berechtigt dieses Anliegen ist, wurde spätestens mit dem Ausbruch des Snowden-Skandals allgemein klar, aber da waren die Piraten schon mausetot bzw. zu einer bizarren Antifa- und Gendergaga-Sekte verkommen.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 17:48
Jein. In den Anfängen war das eine Bewegung von Nerds, denen es vor allem um die Bewahrung digitaler Bürgerrechte ging. Wie berechtigt dieses Anliegen ist, wurde spätestens mit dem Ausbruch des Snowden-Skandals allgemein klar, aber da waren die Piraten schon mausetot bzw. zu einer bizarren Antifa- und Gendergaga-Sekte verkommen.
Es gibt aber keine Position, bei der sie wirtschaftsliberal oder konservativ sind.

Gärtner
28.08.2015, 17:51
Es gibt aber keine Position, bei der sie wirtschaftsliberal oder konservativ sind.

Das stimmt, ihre ökonomischen und gesellschaftspolitischen Vorstellungen waren von Beginn an links, aber ganz am Anfang spielte das noch keine Rolle, da traten die Piraten gleichsam als 1Themenpartei auf.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 17:53
Das stimmt, ihre ökonomischen und gesellschaftspolitischen Vorstellungen waren von Beginn an links, aber ganz am Anfang spielte das noch keine Rolle, da traten die Piraten gleichsam als 1Themenpartei auf.
Dann waren sie am Anfang schon links von der Mitte, mittlerweile sind sie linksradikal.

Shahirrim
28.08.2015, 17:53
Sein Aussehen ist schon genug Strafe.
Gott meints halt nicht mit jedem gut.

Wenn er sich eine Glatze schneidet, sieht er aus wie Serdar Somuncu!

Bunbury
28.08.2015, 18:02
Da ich Humanist bin, würde ich die Verwarnungsmethodik der IRA bevorzugen.

One behind the ear?

Geronimo
28.08.2015, 18:04
One behind the ear?

Unsinn.

Strandwanderer
28.08.2015, 18:10
Wenn er sich eine Glatze schneidet, sieht er aus wie Serdar Somuncu!


Wen du alles kennst!

perlmutt
28.08.2015, 18:10
Wenn er sich eine Glatze schneidet, sieht er aus wie Serdar Somuncu!

Seine Erscheinung ist 100 % kompatibel zu seiner Partei sowie seiner Einstellung. Ich erinnere hier an Angelika Beer, auch was ganz apartes:kotz:

Antisozialist
28.08.2015, 18:51
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin

Besteht schon Einigkeit darüber, ob die Gestalt die Strafe im Männer- oder im Frauentrakt absitzen soll?

Anita Fasching
28.08.2015, 19:52
Wenn er sich eine Glatze schneidet, sieht er aus wie Serdar Somuncu!

Was aber nichts daran ändern würde, dass er immmer noch wie ein Irrenhausinsasse ausschauen würde.
Vermutlich liegt es daran, dass er es auch ist und dort eingewiesen gehört.

Gärtner
28.08.2015, 20:24
Dann waren sie am Anfang schon links von der Mitte, mittlerweile sind sie linksradikal.

Nein. Die Verteidigung der Bürgerrechte gegen einen übergriffigen Staat ist ein urliberales Anliegen.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 20:24
Nein. Die Verteidigung der Bürgerrechte gegen einen übergriffigen Staat ist ein urliberales Anliegen.
Aber irgendwie ist das linksliberal.

Gärtner
28.08.2015, 20:27
Aber irgendwie ist das linksliberal.
Die Verteidigung der Freiheit des Bürgers gegen den regulierungswütigen Staat ist links?

Sag das mal der Reihe von republikanischen Senatoren und congressmen in Washington, die sich gegen die überbordende Überwachungsstruktur von NSA & Co stellen. Gewiß, sie sind auch bei den Republikanern eine Minderheit, aber sie sind ganz sicher nicht links oder linksliberal.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 20:29
Die Verteidigung der Freiheit des Bürgers gegen den regulierungswütigen Staat ist links?

Sag das mal der Reihe von republikanischen Senatoren und congressmen in Washington, die sich gegen die überbordende Überwachungsstruktur von NSA & Co stellen. Gewiß, sie sind auch bei den Republikanern eine Minderheit, aber sie sind ganz sicher nicht links oder linksliberal.
Es ist aber für mich kein klassisches bürgerliches Thema. Gerade wenn man die anderen Themen der Piratenpartei sieht, dann wollten sie sich damit nicht entgegen ihrer sonstigen Themen rechts positionieren.

Gehirnnutzer
28.08.2015, 20:55
Ausschlaggebend ist, wie eine Leserschaft mit durchschnittlicher Auffassungsgabe die Äußerungen versteht, und nicht, welche exotischen Interpretationen auch noch denkbar wären.

Der aufgedunsene Knilch sollte auf jeden Fall Gelegenheit bekommen, sich dazu gegenüber der Polizei und möglichst auch vor Gericht zu äußern.



Strandwanderer, seit wann geht die Justiz davon aus, was der Normalbürger denkt?

Strandwanderer, eigentlich müsste dir anhand der tatsächlichen Geschehnisse und meinen dich nervenden Erklärungen der Sachlage in all den vergangenen Jahren klar sein, das die Justiz einige Dinge absolut anders sieht als der Bürger. Als Beispiel könnte man schon ein paar Mordmerkmale kennen.

Strandwanderer, der Aufruf zu einer Straftat muss über eine gewisse Konkretheit verfügen, die die Annahme zulässt, es besteht die Möglichkeit jemand könnte dadurch zu einer Straftat animiert werden.


Die zweite Aussage von dem Knilch hat aber das potential strafrechtlich verfolgt zu werden. Zwar könnte eine Anzeige nur von bestimmten Personen erfolgen und sie müsste ohne politische Atitüden formuliert werden, aber sie hätte zumindestens die Chance länger bearbeitet zu werden.

Man kann nämlich das Foto des zweiten Tweets so auslegen, das er damit die Opfer von Dresden, Hamburg, Nagasaki und Hiroshima verhöhnt. Er verunglimpft damit sämtlich zivilen Opfer von Bombadierungen im II. Weltkrieg.

Ich will jetzt nicht pietätlos klingen, aber antragsberechtigt für eine Anzeige nach § 189 StGB Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener wären deren Angehörige.

Gärtner
28.08.2015, 20:58
Es ist aber für mich kein klassisches bürgerliches Thema. Gerade wenn man die anderen Themen der Piratenpartei sieht, dann wollten sie sich damit nicht entgegen ihrer sonstigen Themen rechts positionieren.

Nun, dann hast du ein anderes Bild von bürgerlichen Werten als ich. Zu den meinen gehört auch die Erringung von Freiheitsrechten gegenüber dem allumfassenden Staat. Eine der Früchte der Aufklärung ist die Tatsache, daß die meisten Staaten heute eine Verfassung haben, in denen die Grundrechte garantiert sind. Diese Grundrechte aber mußten und müssen immer wieder gegen den übergriffigen Staat durchgesetzt werden. Ob an der Spitze ein unfähiger Feudalherr steht oder ein kommunistischer Diktator oder ein "wohlmeinender Hegemon" vom Schlage eines Obama, ist dabei zweitrangig.

Strandwanderer
28.08.2015, 21:01
Besteht schon Einigkeit darüber, ob die Gestalt die Strafe im Männer- oder im Frauentrakt absitzen soll?


Da er auf seinem Twitter-Komto angibt, "bisexuell" zu sein, wird er zwischen beiden Trakten pendeln wollen.

Ob der Fettwanst allerdings anderen Gefangenen zugemutet werden kann, dürfte fraglich sein.

Deutscher Michel
28.08.2015, 21:04
Schon anno '89 haben Millionen Menschen montags immer wieder "Keine(n) Gerwald, keine(n) Gerwald!" gerufen, aber es hat anscheinend nicht geholfen.

Der Wirtschaftslibertarist
28.08.2015, 21:20
Nun, dann hast du ein anderes Bild von bürgerlichen Werten als ich. Zu den meinen gehört auch die Erringung von Freiheitsrechten gegenüber dem allumfassenden Staat. Eine der Früchte der Aufklärung ist die Tatsache, daß die meisten Staaten heute eine Verfassung haben, in denen die Grundrechte garantiert sind. Diese Grundrechte aber mußten und müssen immer wieder gegen den übergriffigen Staat durchgesetzt werden. Ob an der Spitze ein unfähiger Feudalherr steht oder ein kommunistischer Diktator oder ein "wohlmeinender Hegemon" vom Schlage eines Obama, ist dabei zweitrangig.
Das ist dann aber auch das einzige, was an denen bürgerlich ist.

pom, pom...pom, pom
28.08.2015, 21:30
Eine Strafanzeige kostet den Anzeigenden allenfalls das Papier, auf das sie geschrieben wird, und das Briefporto.

dafür musste aber eine bestätigte Quelle vorliegen, die den Abgeordneten Gerald Claus-Brunner alsd eben jenen Deuterium resp. realdeuterium bestätigen...
oder habe ich diese bislang übersehen?

Gärtner
28.08.2015, 21:39
dafür musste aber eine bestätigte Quelle vorliegen, die den Abgeordneten Gerald Claus-Brunner alsd eben jenen Deuterium resp. realdeuterium bestätigen...
oder habe ich diese bislang übersehen?

Sein Profil ist zwar kein verified account, aber sieh dir mal sein Twitter-Profil an. Der schreibt seit Jahren als der, der er ist.

pom, pom...pom, pom
28.08.2015, 21:45
Sein Profil ist zwar kein verified account, aber sieh die mal sein Twitter-Profil an. Der schreibt seit Jahren als der, der er ist.
Leider Gottes reicht dies nicht als beweis aus, da steckt dann noch viel Ermittlungsarbeit dahinter.....

Aber ich werde es mal aufgreifen und weiter verbreiten, mehr als Mekka aus der Piratenecke kann es nicht geben *ggg

Multiplex
28.08.2015, 21:51
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.



Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin

Was für eine verfressene und bekiffte Drecksau.

Heinrich_Kraemer
28.08.2015, 21:54
Nun, dann hast du ein anderes Bild von bürgerlichen Werten als ich. Zu den meinen gehört auch die Erringung von Freiheitsrechten gegenüber dem allumfassenden Staat. Eine der Früchte der Aufklärung ist die Tatsache, daß die meisten Staaten heute eine Verfassung haben, in denen die Grundrechte garantiert sind. Diese Grundrechte aber mußten und müssen immer wieder gegen den übergriffigen Staat durchgesetzt werden. Ob an der Spitze ein unfähiger Feudalherr steht oder ein kommunistischer Diktator oder ein "wohlmeinender Hegemon" vom Schlage eines Obama, ist dabei zweitrangig.

Also hier muß ich den Sinn schon etwas korrigieren, bester Gärtner, nicht daß hier der Eindruck ensteht, daß die sog. "Aufklärung" die Bedingung für die Bürgerrechte wäre - wie es einem ja vom lieben staatlichen Bildungssystem hierzulande immer eingetrichtert wird. Ist ein eher französischer Spezialweg, mit der Folge der vollen Durchbürokratisierung eines Staates, soweit das Maximum des absolutistischen Staates unter Ludwig 14 zusätzlich noch weiter durchbürokratisiert wurde, indem die Verfassung und zusätzliche Gesetze die Bürorkatie zusätzlich untermauerten. Preussen kopierte dies dann ja, die Folgen sehen wir bis heute, fortgepflanz in eine Brüssler Zentralbürokratie.

Denn die bill of rights 1689 gab es lange vor dem ganzen philosophischen Moralzirkus, auch ohne Demokratie, bis heute in England. Die Teaparty war auch noch davor. Dazu entgegen diesem ganzen sozialistischen Bürokratietotalitarismus die Tradition des common laws, als individuelles Richterrecht in Kombination mit dem Gewohnheitsrecht. Die Bürokratie setzte sich dort aus der Bevölkerung selbst zusammen, mit ihren Sherrifs. Stichwort Subsidiarität vs Zentralismus. Die Folgen kennt man bis heute, wer immer noch die Vorherrschaft besitzt und wer der Depp vom Dienst ist.

Dr.Zuckerbrot
28.08.2015, 21:55
Der berliner Landesverband galt bei den NRW-Piraten damals schon als nicht vorzeigbar, aber mehr oder weniger autonom.
Das Bombergate hat bei den Piraten aber schon etliche Leute vertrieben.

Man muss den Piraten aber ingesamt vorwerfen, dass sie nicht die Sauberkeit besaßen, eine Unvereinbarkeitserklärung gegenüber allen Antideutschen in ihre Satzung aufzunehmen.

Dr.Zuckerbrot
28.08.2015, 21:59
Man kann nämlich das Foto des zweiten Tweets so auslegen, das er damit die Opfer von Dresden, Hamburg, Nagasaki und Hiroshima verhöhnt. Er verunglimpft damit sämtlich zivilen Opfer von Bombadierungen im II. Weltkrieg.

Ich will jetzt nicht pietätlos klingen, aber antragsberechtigt für eine Anzeige nach § 189 StGB Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener wären deren Angehörige.

Vergiss es.



Die Staatsanwaltschaft sah diese Aktion durch die freie Meinungsäußerung geschützt. Auch die Verfahren wegen der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener sowie wegen Beleidigungen werden nicht weitergeführt. Das Verhalten von Helm, die auf der Liste der Piraten für das EU-Parlament kandidiert, rufe nicht zum Haß oder zu Gewalt auf, heißt es in einem Schreiben der Behörde, das der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/verfahren-gegen-piraten-politikerin-anne-helm-eingestellt/

Gärtner
28.08.2015, 22:14
Also hier muß ich den Sinn schon etwas korrigieren, bester Gärtner, nicht daß hier der Eindruck ensteht, daß die sog. "Aufklärung" die Bedingung für die Bürgerrechte wäre - wie es einem ja vom lieben staatlichen Bildungssystem hierzulande immer eingetrichtert wird. Ist ein eher französischer Spezialweg, mit der Folge der vollen Durchbürokratisierung eines Staates, soweit das Maximum des absolutistischen Staates unter Ludwig 14 zusätzlich noch weiter durchbürokratisiert wurde, indem die Verfassung und zusätzliche Gesetze die Bürorkatie zusätzlich untermauerten. Preussen kopierte dies dann ja, die Folgen sehen wir bis heute, fortgepflanz in eine Brüssler Zentralbürokratie.

Denn die bill of rights 1689 gab es lange vor dem ganzen philosophischen Moralzirkus, auch ohne Demokratie, bis heute in England. Die Teaparty war auch noch davor. Dazu entgegen diesem ganzen sozialistischen Bürokratietotalitarismus die Tradition des common laws, als individuelles Richterrecht in Kombination mit dem Gewohnheitsrecht. Die Bürokratie setzte sich dort aus der Bevölkerung selbst zusammen, mit ihren Sherrifs. Stichwort Subsidiarität vs Zentralismus. Die Folgen kennt man bis heute, wer immer noch die Vorherrschaft besitzt und wer der Depp vom Dienst ist.

Oh, ich habe wohlweislich nicht von Demokratie gesprochen, nur von der Durchsetzung der Rechte des Individuums gegenüber der Staatsmacht. Dieser Punkt ist von fundamentaler Natur, viel tiefgreifender als das jeweilige politische System, indem er sich abspielt. Und tatsächlich muß man die Bürgerrechte auch heute jeden Tag gegen überbordende Bürokraten verteidigen. Schon jeder Verbraucherschützer kann davon ein Lied singen.

mick31
28.08.2015, 22:16
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin



Was für ein Watschengesicht.

Erik der Rote
28.08.2015, 22:25
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin

aber den goldenen Davidsternum den Hals !

Heinrich_Kraemer
28.08.2015, 23:00
Oh, ich habe wohlweislich nicht von Demokratie gesprochen, nur von der Durchsetzung der Rechte des Individuums gegenüber der Staatsmacht. Dieser Punkt ist von fundamentaler Natur, viel tiefgreifender als das jeweilige politische System, indem er sich abspielt. Und tatsächlich muß man die Bürgerrechte auch heute jeden Tag gegen überbordende Bürokraten verteidigen. Schon jeder Verbraucherschützer kann davon ein Lied singen.

Will ich Dir auch gar nicht unterschieben, bester Gärtner! Weil Du aber schon professioneller Texter bist, muß ich da ein wenig gegenlenken. Aber der Zusammenhang mit der Aufklärung und den Bürgerrechten (den sog. "Bürger" gibts ja auch erst seit der Frz.Rev., soweit mir geläufig) und Verfassung ist mir doch sehr sehr deutsch ethnozentrisch ausgelegt, und ich interpretier das eben auch so, als Zögling des dt. Bildungssystem, die "Demokratie" schwingt als Assoziation deshalb gleich mit. Und die hohle Phrase "Demokratie" und dann vielleicht noch moderner "soziale Gerechtigkeit" dient ja hierzulande zur Rechtfertigung auch noch des grössten Totalitarismus.

Wo wir beim Problem der Bürgerrechte wären, die es gegen die Bürokratie zu verteidigen gilt. Da bin ich ganz Deiner Meinung! Nur ist das Problematische ja diesbzgl. gerade hierzulande, daß der Deutsche sowas ja nun überhaupt nicht kennt und zu schätzen weiß, also Verfassung und Freiheit und solche Dinge, weil nie selbst errungen. Gut das aufgedrückte GG, war ja auch nicht selbst errungen, aber der hohe Formalisierungsgrad des dt. Rechts, die extreme Ausdifferenzierung beim Steuerrecht, die lieben Berufungsverfahren, die Selbstbezüglichkeit usw. stellt dann doch staatliche Willkür her, wie eh und je. Die ganz strammen links wie rechts argumentieren selsbt hier noch von Siegerjstiz und sowas, wollens noch eine Note totalitärer. Dazu die ganzen Kommentare, wobei nur die liebe Jurisprudenz (als staatlich stramm sozialisierte, auf Staatstreue geprüfte und staatlich abgesiegelte Bürorakten) gegenseitig hier maßgeblich ist, wie der Untertan wie was nach Beleiben zu tun oder zu lassen hat. :fizeig:

Und da gibt es eben die andere Tradition des angelsächscihen common laws, wo die Bevölkerung selsbt die Bürokratie durch Wahl stellt, Honoratioren recht sprachen und abgesetzt wurden durch Wahlen, Polizeipräsidenten und Bürokratie gewählt wird usw. usf.

Die Folgen kennt man. Finde, das sollte man immer als Vergleichsmaßstab mitnennen, bei so hochtrabenden poliitschen Phrasen hierzulande, nicht daß der Eindruck ensteht, die ganze Welt würde nach deutschen Befindlichkeiten funktionieren.

:D:D:D

ErhardWittek
29.08.2015, 02:04
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin
Was trägt der denn da bloß um seinen fetten Hals?

Myschkin
29.08.2015, 02:14
Was trägt der denn da bloß um seinen fetten Hals?

Die Vorstufe zum Nasenring.

Strandwanderer
29.08.2015, 08:29
Schon anno '89 haben Millionen Menschen montags immer wieder "Keine(n) Gerwald, keine(n) Gerwald!" gerufen, aber es hat anscheinend nicht geholfen.


Einen Bambi als "Komiker des Jahres" hast du praktisch schon in der Tasche!

ErhardWittek
30.08.2015, 01:23
Die Vorstufe zum Nasenring.
Das ist ein sehr schönes und voll zutreffendes Wortspiel.

Heifüsch
30.08.2015, 01:38
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin

Vielleicht findet sich ja mal Einer, der sich unter vier Augen mit dem Herrn unterhält...

Strandwanderer
30.08.2015, 09:07
Vielleicht findet sich ja mal Einer, der sich unter vier Augen mit dem Herrn unterhält...

Na ja: "Herr".

Ich finde, da besteht mehr Ähnlichkeit mit einem Schwein - optisch und wesensmäßig.

Hoffentlich fühlen sich jetzt die Schweine nicht beleidigt.

Doc Gyneco
30.08.2015, 09:12
http://666kb.com/i/d1nq98qn8xsfmlsmv.jpg

Das sagt ein Judenfan !

:auro::auro::auro:

Xarrion
30.08.2015, 10:08
aber den goldenen Davidsternum den Hals !

Wundert Dich das wirklich? :hmm:

Heifüsch
30.08.2015, 10:47
Na ja: "Herr".

Ich finde, da besteht mehr Ähnlichkeit mit einem Schwein - optisch und wesensmäßig.

Hoffentlich fühlen sich jetzt die Schweine nicht beleidigt.

"Herr" ist tatsächlich etwas daneben, stimmt. Das lila Palästinensertuch steht wohl für seine Emanzen- und Islamistensympathie. Der Davidstern für was weiß ich was und die schicke rote Latzhose der Marke rofa (Rot-Faschist?) für die Uni(n)formiertheit linken Denkens, keine Ahnung...>%´(

Strandwanderer
30.08.2015, 10:49
Das sagt ein Judenfan !

:auro::auro::auro:

Der Fettkloß ist ja kein Jude.

Er hat sich den Stern nur ungehängt, um ohne Schelte von Frau Knobloch auch weiterhin mit einem Palästinenser-Tuch auftreten zu können.*

Wer weiß, vielleicht hat er die Krätze auf seinem Schädel.

*Quelle: Wikipedia

sunbeam
30.08.2015, 10:52
.
Mit zwei Aufrufen zu massenmörderischer Gewalt gegen Deutsche, die gegen die rollende Massenansiedlung von Fremden protestieren, machte der Berliner Abgeordnete Gerald Claus-Brunner ("Die Piraten") von sich reden.

http://www11.pic-upload.de/28.08.15/ucqjh6umqbw.jpg

Claus-Brunner führt einen Twitter-Account unter dem Namen "Deuterium" bzw. "realdeuterium":

https://twitter.com/realdeuterium

Die abgebildeten Einträge erfolgten dort am 21. August 2015.

Ich bin der Ansicht, daß dieser als Volksvertreter absolut unwürdige Mensch für diese enthemmte Mordhetze zur Verantwortung zu ziehen ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg/800px-AGH_Berlin_10-2013_img20_Gerwald_Claus-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
Foto: A.Savin

Unsere Gesellschaft ist krank. Und dieser Herr ist nur eine weitere Metastase!

Strandwanderer
30.08.2015, 10:57
Unsere Gesellschaft ist krank. Und dieser Herr ist nur eine weitere Metastase!


Dem Unwert seiner kranken Vorschlägen von Panzer- und Bombereinsätzen gegen demonstrierende Bürger würde es entsprechen, wenn jemand sich dieses Individuum auf einem elektrischen Stuhl vorstellen würde, welcher über die Einstellungen "raw", "medium" und "well done" verfügt.

Don
30.08.2015, 11:02
Jetzt rufen die auch noch nach russischen Panzern.:auro:

Kann man mal sehen wie verstrahlt die sind. Denn über WEN die drüberrollen würden, dürfte klar sein.

kikkoman
30.08.2015, 11:19
Der Fettkloß ist ja kein Jude.

Er hat sich den Stern nur ungehängt, um ohne Schelte von Frau Knobloch auch weiterhin mit einem Palästinenser-Tuch auftreten zu können.*

Wer weiß, vielleicht hat er die Krätze auf seinem Schädel.

*Quelle: Wikipedia

אני יהודי (https://translate.google.com/#auto/de/%D7%90%D7%A0%D7%99%20%D7%99%D7%94%D7%95%D7%93%D7%9 9)
steht in seinem Twitter-Profil. Soli-Jude? Ob sich die Juden das gefallen lassen würden... da habe ich meine Zweifel.
Es sei denn, sie könnten uns damit nochmal 70 Jahre lang Milliarden rausleiern.

Übrigens:

51029

titelte der Tagesspiegel treffend.

sunbeam
30.08.2015, 11:30
Dem Unwert seiner kranken Vorschlägen von Panzer- und Bombereinsätzen gegen demonstrierende Bürger würde es entsprechen, wenn jemand sich dieses Individuum auf einem elektrischen Stuhl vorstellen würde, welcher über die Einstellungen "raw", "medium" und "well done" verfügt.

Ich wundere mich das seine Aussage noch keine Strafanzeige nach sich gezogen hat. Dieses Land hat fertig.

Strandwanderer
30.08.2015, 11:41
Ich wundere mich das seine Aussage noch keine Strafanzeige nach sich gezogen hat. Dieses Land hat fertig.

Der Verfassungsschutz und die Polizei sind damit ausgelastet, Hakenkreuze an den Wänden von Hauptschultoiletten zu dokumentieren und gegen legale Parolen auf T-Shirts vorzugehen:

"Stadtschutz T-Shirts erlaubt: Gericht weist Klage ab – peinliche Niederlage für Polizei + Staatsanwaltschaft!"

http://www.dortmundecho.org/2015/04/stadtschutz-t-shirts-erlaubt-gericht-weist-klage-ab-peinliche-niederlage-fuer-polizei-staatsanwaltschaft/

sunbeam
30.08.2015, 12:37
Der Verfassungsschutz und die Polizei sind damit ausgelastet, Hakenkreuze an den Wänden von Hauptschultoiletten zu dokumentieren und gegen legale Parolen auf T-Shirts vorzugehen:

"Stadtschutz T-Shirts erlaubt: Gericht weist Klage ab – peinliche Niederlage für Polizei + Staatsanwaltschaft!"

http://www.dortmundecho.org/2015/04/stadtschutz-t-shirts-erlaubt-gericht-weist-klage-ab-peinliche-niederlage-fuer-polizei-staatsanwaltschaft/

Um mich herum auf allen Kanälen überall ein Refugees Welcome und alle lachen und feiern und begrüßen die Invasoren. Ich komme mir zur Zeit sowas von deplatziert vor, ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Sind denn alle bekloppt geworden?

Geronimo
30.08.2015, 12:48
Um mich herum auf allen Kanälen überall ein Refugees Welcome und alle lachen und feiern und begrüßen die Invasoren. Ich komme mir zur Zeit sowas von deplatziert vor, ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Sind denn alle bekloppt geworden?

Ich komme mir vor wie ein Nichtinfizierter bei "The Walking Dead". Nur das die realen Zombies nicht so harmlos sind wie die in der Serie.:(

Strandwanderer
30.08.2015, 12:48
Um mich herum auf allen Kanälen überall ein Refugees Welcome und alle lachen und feiern und begrüßen die Invasoren. Ich komme mir zur Zeit sowas von deplatziert vor, ich verstehe diese Gesellschaft nicht mehr. Sind denn alle bekloppt geworden?

“Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

Sefton Delmer, britischer Chef-Propagandist während des Zweiten Weltkriegs und Gründer des NWDR (Vorläufer von NDR und WDR) nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.

Amadeus
30.08.2015, 12:59
Mir scheint, es gibt einige Gemeinsamkeiten zwischen dem, was heute hier abläuft und dem "Großen Terror" während der französischen Revolution sowie den Stalinschen Säuberungen.

Eine abschüssige Bahn, auf der ein jeder den anderen in Radikalität und Linientreue zu übertrumpfen versucht, um nicht selber vernichtet zu werden.

Den "Kampf gegen rechts" haben wir ja schon seit langem. Wer oder was "rechts" ist, darüber entscheidet keine Instanz, der Verdacht bzw. die Denunziation genügt.

Ab und zu sehe ich mal jemanden mit einem "Refugees welcome"-T-Shirt herumlaufen. Kein Mensch würde sich - in meiner westdeutschen Stadt zumindest - trauen, mit einer asylkritischen Botschaft auf der Brust herumzulaufen.

sunbeam
30.08.2015, 13:25
Ich komme mir vor wie ein Nichtinfizierter bei "The Walking Dead". Nur das die realen Zombies nicht so harmlos sind wie die in der Serie.:(

Sehr gute Analogie! Das passt, stimmt.

sunbeam
30.08.2015, 13:26
“Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

Sefton Delmer, britischer Chef-Propagandist während des Zweiten Weltkriegs und Gründer des NWDR (Vorläufer von NDR und WDR) nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm.

Mein Gott, dann ist eigentlich nur noch eines zu tun: nichts wie raus aus diesem Irrenhaus!

pixelschubser
30.08.2015, 13:38
Da er auf seinem Twitter-Komto angibt, "bisexuell" zu sein, wird er zwischen beiden Trakten pendeln wollen.

Ob der Fettwanst allerdings anderen Gefangenen zugemutet werden kann, dürfte fraglich sein.

In Moabit hat die Qualle ne Halbwertzeit von ner halben Stunde! Drei Möglichkeiten hat er dann noch:

1. Er rennt flennend mit nem wunden Po zum Onkel Doktor.

2. Er baumelt am Fenster und hatte seltsamerweise nen Schnürsenkel zur Hand.

3. Er wird die neue Freundin von Murrat.

Immunität dürfte Schweinchen Dick ja nicht haben. Und ehrlich gesagt würde ich ihn gerne lebend sehen......mit nem fetten Negerprügel im Arsch und quiekend wie ne Sau kurz vor dem Bolzenschuss. Dem, in seiner Schnellfickerhose, würde das sogar noch Spass machen.


Wie soll ich solche Menschen nur unseren Kindern erklären?!?!?!?!

pixelschubser
30.08.2015, 13:45
Mir scheint, es gibt einige Gemeinsamkeiten zwischen dem, was heute hier abläuft und dem "Großen Terror" während der französischen Revolution sowie den Stalinschen Säuberungen.

Eine abschüssige Bahn, auf der ein jeder den anderen in Radikalität und Linientreue zu übertrumpfen versucht, um nicht selber vernichtet zu werden.

Den "Kampf gegen rechts" haben wir ja schon seit langem. Wer oder was "rechts" ist, darüber entscheidet keine Instanz, der Verdacht bzw. die Denunziation genügt.

Ab und zu sehe ich mal jemanden mit einem "Refugees welcome"-T-Shirt herumlaufen. Kein Mensch würde sich - in meiner westdeutschen Stadt zumindest - trauen, mit einer asylkritischen Botschaft auf der Brust herumzulaufen.

Doch kannste! Ich habe vor, mir ein Shirt zu basteln, auf dem dann der Spruch: "HOW UP!" steht. Die Vorlage habe ich aufm Rechner und ausgedruckt ist sie auch schon. Nur noch ausschneiden und aufbügeln....fertig ist der "Wider-Spruch".

Deutscher Michel
07.09.2015, 21:36
Einen Bambi als "Komiker des Jahres" hast du praktisch schon in der Tasche!

Schon wieder?! :D

black_swan
08.09.2015, 11:50
Sein Aussehen ist schon genug Strafe.
Gott meints halt nicht mit jedem gut.

Der hat einen Stern am Hals ist das ein Juden oder ein Satansstern ???