PDA

Vollständige Version anzeigen : Münster: Islamkritiker soll ins Gefängnis (KEINE SATIRE):



Jolly Joker
04.12.2005, 20:21
Achtung. Dies ist KEINE Satire
Folgendes habe ich gerade auf der Homepage der jüdischen Schriftstellerin Gudrun Eussner gefunden: Ein Kaufmann aus Münster soll wegen Beleidigung des Islam (er hat ihn als Gewalttätig bezeichnet) ins Gefängnis:

http://www.eussner.net/artikel_2005-11-29_15-39-48.html

Wie gewaltätig ist, kann man im Online-Koran nachlesen. www.euroislam.info zitiert einen haufen dieser Verse. Müssen bald alle Islamkritiker ins Gefängnis?

Anklageschrift des Amtsgerichtes Lüdinghausen oder: Dhimmis in Aktion

Staatsanwaltschaft
48135 Münster, 29.09.2005
Gerichtsstraße 6
Postfach 59 21
Fernruf (0251) 494-369 oder 494-1

Anklageschrift AZ: 540 Js 1309/05

BI. 53 d. A.
Der Kaufmann
Manfred V a n H o v e

wird angeklagt,

im Juli 2005 in Senden und anderen Orten
öffentlich und durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3 STGB) den Inhalt des religiösen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft zu haben, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Dem Angeschuldigten wird folgendes zur Last gelegt:

Im Juli 2005 verfaßte der Angeschuldigte folgenden Text, den er unter Beifügung jeweils eines mit einem Stempelaufdruck "KORAN, DER HEILGE QUR-ÄN" versehenen Blattes Toilettenpapier an ca. 15 Moscheen, Fernsehsender und Nachrichtenmagazine versandte:

"Hallo Mitbürger,

ganz nach dem Vorbild des Religionsgründers Mohammed haben islamische Terroristen einen Anschlag in London verübt. Er reiht sich in eine Vielzahl ähnlicher Anschläge, denen bereits hunderte europäische und deutsche Männer, Frauen und Kinder zum Opfer gefallen sind. Der Koran, dieses Kochbuch für Terroristen, enthält viele, Textstellen, die zu diesen Gewalttaten aufrufen. Die Täter vollziehen also das nach, was ihnen der Koran vorgibt und in den Moscheen gelehrt wird. Neuer Höhepunkt war auch der Mord an dem holländischen Filmemacher van Gogh, der nur dafür ermordet wurde, dass er seine bürgerlichen Grundrechte in Anspruch nahm. Die Opfer dieser Terroranschläge dürfen nicht vergessen werden. Deshalb beabsichtigen wir, eine Gedenkstätte für alle Opfer des islamischen Terrors der Vergangenheit und der Zukunft zu errichten. Sie soll durch Spenden finanziert werden. Wir haben deshalb Klopapierrollen mit dem Koranaufdruck versehen lassen, die käuflich zu erwerben sind. Ein Muster ist angefügt. Der Kaufpreis beträgt 4 Euro. Davon werden 2 Euro für die Errichtung des Mahnmahls verwendet. Wir bitten Sie, unser Anliegen zu unterstützen. Bestellungen können aufgegeben werden entweder per mail an: koranrolle@yahoo.de oder per FAX 02597-9399250."

Ein weiteres Exemplar des Textes übersandte der Angeschuldigte an den gesondert verfolgten G. Z. (Name hier bekannt, G.E.) in Bremen, der den Text in ein von ihm betriebenes Religionsforum ins Internet einstellte.

Auch der Angeschuldigte veröffentlichte das Verkaufsangebot in verschiedenen Internetforen.

Als Folge der Verbreitung bzw. Veröffentlichungen kam es zu verschiedenen Strafanzeigen und telefonischen Morddrohungen gegen den Angeschuldigten.

Darüberhinaus wandte sich am 19.07.2005 die Islamische Republik Iran mit einer offiziellen Verbalnote an das Auswärtige Amt in Berlin und bat um sofortige Unterbindung der öffentlichen Beleidigung des heiligen Koran.

Vergehen gemäß §§ 166 Abs. 1, 74 StGB.

Die sichergestellten Anschreiben, Toilettenpapierblätter und Stempel unterliegen der Einziehung.

Beweismittel:

I. Geständige Einlassung des Angeschuldigten
lI. Zeuge: KOK B. (Name hier bekannt, G.E.), zu laden über den Polizeipräsidenten - Staatsschutzabteilung - Münster BI. 183 d. A.
III. Augenscheinsobjekte:
a) Anschreiben mit Klopapierblättern Hülle BI. 178 d. A.
b) Koran-Stempel
c) Internetausdruck Bl. 14 f d. A.

Wesentliches Ergebnis der Ermittlungen:

I. Zur Person
II. Zur Sache:
In Folge verschiedener Terroranschläge islamistischer Täter reifte in dem Angeschuldigten der Entschluß zur Begehung der oben geschilderten Tat. Er stellte sein Verkaufsangebot in verschiedene Internetforen (z.B. "Stern", "Focus, "Baerliner") ein und verfaßte den o.g. Text, den er unter Beifügung jeweils eines Blattes Toilettenpapier, das er zuvor mit einem zum Preis von 40 Euro erworbenen Stempel mit dem Koranzeichen versehen hatte, an Moscheen in Duisburg, Hamburg und Dortmund sowie verschiedene Fernsehsender (z.B. ARD und ZDF) und Nachrichtenmagazine (z.B. "Stern" und "Spiegel`) versandte.

Der von dem Angeschuldigten an den gesondert verfolgten G. Z. in Bremen übersandte Text wurde von diesem in einem sog. Religionsforum unter der Adresse http://25663.dynamicboard.de/t75f17-koranrolle.html im Internet veröffentlicht und führte ebenso wie die durch den Angeschuldigten selbst eingestellten Verkaufsangebote zur Möglichkeit weltweiter Kenntnisnahme, woraufhin es am 19.07.2005 zu einem offiziellen Protest seitens der iranischen Regierung kam.

Der Angeschuldigte hat den Tatvorwurf eingeräumt, jedoch bislang jegliches Unrechtsbewußtsein vermissen lassen. Er habe lediglich provozieren wollen und von seinem Recht auf freie meinungsäußerung bzw. Kunstfreiheit Gebrauch gemacht. Für ihn sei die Toilette der einzige Ort, wo die islamische Ideologie, die für ihn auf der gleichen Stufe wie der Nationalsozialismus stehe, hingehöre. Den Verkauf von bestempelten Toilettenpapierrollen habe er wegen des zu hohen Aufwandes zu keiner Zeit beabsichtigt, worauf er verschiedene Kaufinteressenten auch hingewiesen habe.

Entgegen der Auffassung des Angeschuldigten ist sein Verhalten durch die Grundrechte der Meinungs- und Kunstfreiheit nicht gedeckt.

Er überschreitet mit der Bezeichnung des Koran als "Kochbuch für Terroristen" und dem dazu gehefteten Toilettenpapier mit dem Aufdruck "KORAN, DER HEILGE QUR-ÄN" den Bereich des durch Art. 5 GG garantierten Freiraums, der es zuläßt, sich kritisch in Wort und Bild mit anderen Religionen auseinanderzusetzen. Das Verhalten des Angeschuldigten sprengt den Rahmen einer auf Toleranz und Achtung der personalen Würde ausgerichteten offenen Gesellschaft und droht unter dem Deckmantel der Meinungs- bzw. Kunstfreiheit das friedliche Zusammenleben zu gefährden. Dies hätte der Angeschuldigte auch erkennen können, so daß er sich allenfalls in einem vermeidbaren Verbotsirrtum befand.

Es wird beantragt,
a) das Hauptverfahren vor dem Amtsgericht – Schöffengericht – in Lüdinghausen zu eröffnen
und
b) dem Angeschuldigten einen Pflichtverteidiger zu bestellen.

(Demand)
Staatsanwalt

Geronimo
04.12.2005, 20:27
Un das ist erst der Anfang!
Fryheit!
G.

Apollon7
04.12.2005, 20:28
Oriana Fallaci geht es ähnlich.

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=903

Jolly Joker
04.12.2005, 20:32
Unsere Justiz ist nicht besser als die Nazi-Justiz.

Geronimo
04.12.2005, 20:35
Unsere Justiz ist nicht besser als die Nazi-Justiz.
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mark Mallokent
04.12.2005, 20:41
Bislang ist offenbar lediglich eine Anklage erhoben und noch kein Urteil gefällt. Bevor man sich über unsere Justiz ereifert, sollte mach das doch einmal abwarten.

John Donne
04.12.2005, 20:43
Unsere Justiz ist nicht besser als die Nazi-Justiz.

Nachdem der eigentliche Prozeß und damit das Urteil noch aussteht, halte ich Deinen Vergleich für absurd und geschmacklos.
Der zweite Teil Deines Schreibens ist eine Schilderung der Sicht des Staatsanwalts. Der fällt allerdings keine Urteile.

Grüße
John

Geronimo
04.12.2005, 20:46
Nachdem der eigentliche Prozeß und damit das Urteil noch aussteht, halte ich Deinen Vergleich für absurd und geschmacklos.

Allein die Anklageerhebung ist eines Freislers würdig!
G.

Geronimo
04.12.2005, 20:47
Ausserdem kennen wir unsere Justiz: DER WIRD VERKNACKT!!!!!!!!! 100 pro!!!!!
G.

John Donne
04.12.2005, 20:49
Ausserdem kennen wir unsere Justiz: DER WIRD VERKNACKT!!!!!!!!! 100 pro!!!!!
G.

Was macht Dich da so sicher?

Grüße
John

Jolly Joker
04.12.2005, 20:54
Allein die Anklageerhebung plus Gerichttermin kann ihn schon den Job (existenz) kosten. Das wissen die Nazi-Staatsanwälte.

Rikimer
04.12.2005, 20:58
Wie recht der Herr Angeklagte doch hat! Faschismus ist gleich Islamismus.

Der Wahrheit die Freiheit!

Der Staat bleibt was er in den letzten Jahren geworden ist: ein absurdes, bald nicht mehr ganz ernst zu nehmendes System. Treffenderweise wird er auch immer mehr und mehr Absurdistan genannt.

Gleich wie die Anklagen über die Aufklärer über den Islam ausgehen werden, ich werden den Islam und den Islamismus stets negativ und ablehend gegenüberstehen. Niemand wird mich dazu zwingen können diesen Mischmasch aus Ideologie und Religion ernst zu nehmen oder gar zu tolerieren und zu akzeptieren. Genauso wenig wie ich den Kommunismus oder den Nationalsozialismus akzeptiere, genauso wenig werde ich den Islams (Islamismus) akzeptieren und ihm damit nicht positiv gegenüberstehen.

MfG

Rikimer

Geronimo
04.12.2005, 20:58
Was macht Dich da so sicher?

Ich lebe in diesem System!
G.

Rikimer
04.12.2005, 20:59
Was macht Dich da so sicher?

Grüße
JohnNull Vertrauen in die deutsche Justiz? Null Vertrauen in das Eu-System?

Sprich: Man kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden. So tief ist das Ansehen über diese Behörden und Organisationen gesunken. Über die ganzen europäischen, westlichen Eliten.

MfG

Rikimer

Geronimo
04.12.2005, 21:04
Joo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jolly Joker
04.12.2005, 21:06
Wahrscheinlich dürfen in 20 Jahren die Deutschen in Ramadan nicht mehr Essen, ohne ausgepeischt zu werden. Wann kommen die ersten Attentate auf Metzgereien die Schweinfleisch verkaufen?

Geronimo
04.12.2005, 21:11
Wahrscheinlich dürfen in 20 Jahren die Deutschen in Ramadan nicht mehr Essen, ohne ausgepeischt zu werden. Wann kommen die ersten Attentate auf Metzgereien die Schweinfleisch verkaufen?

Watford, England: Die (islamische) Mehrheit im Stadtrat hat bereits vor drei Jahren beschlossen, die Weihnachtsbeleuchtung der Geschäfte als unislamisch zu untersagen.
Englischen Metzgern in der Innenstadt wurde nahegelegt, nur noch Fleisch von Tieren, die geschächtet worden sind zu verkaufen. Und Schweinefleisch...? Kann sich ja wohl jeder denken!
G.

Hunne
04.12.2005, 21:13
Wahrscheinlich dürfen in 20 Jahren die Deutschen in Ramadan nicht mehr Essen, ohne ausgepeischt zu werden.
Zu bestimmten Zeiten weniger essen würde den meisten BRDlern mit Sicherheit ganz gut stehen.

Rikimer
04.12.2005, 21:40
Zu bestimmten Zeiten weniger essen würde den meisten BRDlern mit Sicherheit ganz gut stehen.Damit meine Muskelmasse durch Fett ersetzt wird, wie bei den schwächlichen kleinwüchsigen Muslimen?

Noch alle beieinander?
?(

Der Ramadan ist alles mögliche, nur eben keine Fastenzeit. Die meisten Muslime gehen doch in dieser Zeit auf wie Hefe, wenn sie des Nacht fressen... :D

MfG

Rikimer

Hunne
04.12.2005, 21:45
Damit meine Muskelmasse durch Fett ersetzt wird, wie bei den schwächlichen kleinwüchsigen Muslimen?

Die "schwächlichen kleinwüchsigen Muslime" sind fast ausnahmslos kampfsporterfahren, ausdauernd und stark. Mit 5 Maulhelden wie dir würde einer von ihnen locker fertig, denn sie sind darüber hinaus auch noch schlau und listig.

Crystal
04.12.2005, 21:49
Die "schwächlichen kleinwüchsigen Muslime" sind fast ausnahmslos kampfsporterfahren, ausdauernd und stark. Mit 5 Maulhelden wie dir würde einer von ihnen locker fertig, denn sie sind darüber hinaus auch noch schlau und listig.Meine eigene - persönliche - Erfahrung sagt da etwas anderes:
Noch nie habe ich ängstlichere und feigere Menschen kennengelernt als während unseres Aufenthalts in Jeddah.

Hunne
04.12.2005, 21:51
Meine eigene - persönliche - Erfahrung sagt da etwas anderes:
Noch nie habe ich ängstlichere und feigere Menschen kennengelernt als während unseres Aufenthalts in Jeddah.
Ich rede nicht von den Versuchskriegern in Jeddah, sonder von den stolzen türkischen Recken in der BRD.

Geronimo
04.12.2005, 21:52
denn sie sind darüber hinaus auch noch schlau und listig.

besser: hinterlistig!
G.

Hunne
04.12.2005, 21:53
besser: hinterlistig!
G.
Für die Loser mag das so erscheinen........

Crystal
04.12.2005, 21:55
Ich rede nicht von den Versuchskriegern in Jeddah, sonder von den stolzen türkischen Recken in der BRD.Sorry, scheinbar habe ich da etwas in Bezug auf "Muslime" etwas verwechselt, oder gar versäumt.

Aber Sie haben schon Recht.
Die "stolzen, türkischen Recken in der BRD" heben sich deutlich vom Rest der noch verbliebenen deutschen Bevölkerung deutlich ab.

Geronimo
04.12.2005, 21:57
Aber Sie haben schon Recht.
Die "stolzen, türkischen Recken in der BRD" heben sich deutlich vom Rest der noch verbliebenden deutschen Bevölkerung deutlich ab.

Vor allem in der Kriminalitätsrate!

G.

Hunne
04.12.2005, 21:58
Sorry, scheinbar habe ich da etwas in Bezug auf "Muslime" etwas verwechselt, oder gar versäumt.

Aber Sie haben schon Recht.
Die "stolzen, türkischen Recken in der BRD" heben sich deutlich vom Rest der noch verbliebenen deutschen Bevölkerung deutlich ab.
Besser wäre: vom Rest der noch verbliebenen BRD Bevölkerung deutlich ab.

Ja das tun sie, und zwar in einem durchaus positiven Sinn. Ich halte nichts von brauner Hetze gegen unsere Verbündeten aus dem WK I.

Hunne
04.12.2005, 22:00
Vor allem in der Kriminalitätsrate!

G.
Wenn die Türken sich endlich dazu entschließen, die BRD-Staatsbürgerschaft anzunehmen, gibt es nur noch eine geringe Kriminalitätsrate von Ausländern.

Geronimo
04.12.2005, 22:01
Besser wäre: vom Rest der noch verbliebenen BRD Bevölkerung deutlich ab.

Du wirst GK bald folgen!

G.

Crystal
04.12.2005, 22:02
Besser wäre: vom Rest der noch verbliebenen BRD Bevölkerung deutlich ab.

Ja das tun sie, und zwar in einem durchaus positiven Sinn. Ich halte nichts von brauner Hetze gegen unsere Verbündeten aus dem WK I.Ich halte auch nichts von Hetze, ganz und gar nicht, gegen wen auch immer!
Aber von seit den "Verbündeten des WW I" sind fast hundert Jahre vergangen.
Es wäre an der Zeit, dass Sie mit Ihrer Meinung mal so langsam in der Gegenwart (und damit in der Realität) ankommen.

Crystal
04.12.2005, 22:04
Wenn die Türken sich endlich dazu entschließen, die BRD-Staatsbürgerschaft anzunehmen, gibt es nur noch eine geringe Kriminalitätsrate von Ausländern.Sie sind ein fake!
Ich nehme Sie ab sofort nicht mehr für ernst, da Sie offenbar nur provozieren wollen!

Prediger
04.12.2005, 22:04
Nachdem der eigentliche Prozeß und damit das Urteil noch aussteht, halte ich Deinen Vergleich für absurd und geschmacklos.
Der zweite Teil Deines Schreibens ist eine Schilderung der Sicht des Staatsanwalts. Der fällt allerdings keine Urteile.

Grüße
John
Ob dieser Staaatsanwalt wohl eine Anklageschrift verfasst hätte, wenn Moslems mit der Bibel derartigen Schindluder getrieben hätten ?

In der BRD sind bekanntlich nicht alle vor dem Gesetz gleich.

Gruß vom Prediger

Hunne
04.12.2005, 22:08
Sie sind ein fake!
Ich nehme Sie ab sofort nicht mehr für ernst, da Sie offenbar nur provozieren wollen!
Was ist an meiner Aussage denn falsch?

Geronimo
04.12.2005, 22:09
Sie sind ein fake!
Ich nehme Sie ab sofort nicht mehr für ernst, da Sie offenbar nur provozieren wollen!

Ob Hunne ein fake ist vermag ich nicht zu sagen. Es gibt tatsächlich Leute, die so denken! A.schaum eben! Ignorieren ist gut!
G.

Crystal
04.12.2005, 22:11
Ob Hunne ein fake ist vermag ich nicht zu sagen. Es gibt tatsächlich Leute, die so denken! A.schaum eben! Ignorieren ist gut!
G.That's what I do from now on.

Hunne
04.12.2005, 22:14
Es gibt tatsächlich Leute, die so denken! A.schaum eben! Ignorieren ist gut!
G.
Das Vokabular der Braunen hat sich über die Jahrzehnte nicht geändert. Schön, daß sie heute nur noch als krakeelende Clowns in Erscheinung treten können. :cool:

Geronimo
04.12.2005, 22:14
That's what I do from now on.

Good decission. Das einzige was diese Spammer stopt!
G.

Hunne
04.12.2005, 22:16
That's what I do from now on.
Tja, wenn die Argumente ausgehen, bleibt halt nur der schändliche Rückzug. :P :cool:

Hunne
04.12.2005, 22:18
Good decission. Das einzige was diese Spammer stopt!
G.
wenn schon englisch, dann richtig, großer brauner Häuptling: decision

Rikimer
04.12.2005, 22:29
Die "schwächlichen kleinwüchsigen Muslime" sind fast ausnahmslos kampfsporterfahren, ausdauernd und stark. Mit 5 Maulhelden wie dir würde einer von ihnen locker fertig, denn sie sind darüber hinaus auch noch schlau und listig.
Haha...

schön wäre es. Gegen kräftige großgewachsene Europäer die ihnen in jeder Hinsicht überlegen sind?

Muslime und Türken sind in aller erster Linie Feiglinge. Eure Art kennen wir nur zu gut. Nur schade eben das die meisten von euch körperlich, über den meist nicht vorhandenen Geist legen wir dezent den Tuch des Schweigens, den Europäern in keinster Hinsicht das Wasser reichen können.

So wie wir Russlanddeutschen mit euch Asiaten in Kasachstan ohne weiteres fertig geworden sind, so auch hier. Das den meisten Europäern eure asiatisch-islamische Mentalität fremd ist, ist in der Tat ein Makel. Mit der Zeit werden sie sich aber den neuen Gegebenheiten anpassen um es euch Schwächlingen und Feiglingen nicht allzu leicht zu machen.

Ein Jammer das ihr nur zu min. fünft auf jemanden losgehen könnt. Aber Feiglingen ist so etwas ja leider zu eigen...

Fake.

MfG

Rikimer

Jolly Joker
04.12.2005, 22:34
Ob dieser Staaatsanwalt wohl eine Anklageschrift verfasst hätte, wenn Moslems mit der Bibel derartigen Schindluder getrieben hätten ?

In der BRD sind bekanntlich nicht alle vor dem Gesetz gleich.

Gruß vom Prediger

Das Juden und Christen die "schlechtesten aller Geschöpfe" sind ist im Koran zu lesen. Aber der hat das Recht sowas zu sagen.

Just Amy
04.12.2005, 22:37
Haha...

schön wäre es. Gegen kräftige großgewachsene Europäer die ihnen in jeder Hinsicht überlegen sind?

Muslime und Türken sind in aller erster Linie Feiglinge. Eure Art kennen wir nur zu gut. Nur schade eben das die meisten von euch körperlich, über den meist nicht vorhandenen Geist legen wir dezent den Tuch des Schweigens, den Europäern in keinster Hinsicht das Wasser reichen können.

So wie wir Russlanddeutschen mit euch Asiaten in Kasachstan ohne weiteres fertig geworden sind, so auch hier. Das den meisten Europäern eure asiatisch-islamische Mentalität fremd ist, ist in der Tat ein Makel. Mit der Zeit werden sie sich aber den neuen Gegebenheiten anpassen um es euch Schwächlingen und Feiglingen nicht allzu leicht zu machen.

Ein Jammer das ihr nur zu min. fünft auf jemanden losgehen könnt. Aber Feiglingen ist so etwas ja leider zu eigen...

Fake.

MfG

Rikimer
und diese pauschalisierungen sollen wahrscheinlich als diskussionsbeitrag gelten, oder wie?
p.s.: vergleiche der deutschen justiz mit der der nazis sind völlig unangebracht. bei so manchem hier kommt der verdacht auf, er würde letztere vorziehen.

Rikimer
04.12.2005, 22:46
und diese pauschalisierungen sollen wahrscheinlich als diskussionsbeitrag gelten, oder wie?
p.s.: vergleiche der deutschen justiz mit der der nazis sind völlig unangebracht. bei so manchem hier kommt der verdacht auf, er würde letztere vorziehen.Ich bin nicht frei von Fehlern und Vorurteilen. Und das ich den Islam, samt deren Trägern dieser "Kultur", nicht gerade positiv gegenüberstehe, um es vorsichtig zu formulieren, muß ich doch nicht noch extra erwähnen?

Dein Gedanke ich täte die Nazijustiz oder die Kommunistenjustiz der Justiz in unserem jetztigen System vorziehen, ist so absurd das ich ihn nur kopfschüttelnd zurückweisen kann. Ich werde es lediglich nie akzeptieren das man für Meinungsäußerungen, die letztendlich doch ein klares Barometer für die Stimmung im Volk sind und damit doch auch im Interesse der Eliten liegen müßten um mich plötzlich von einem Sturm überrascht zu werden, zum Teil härter bestraft wird als für körperliche Delikte. Und auch so wird mich nichts daran hindern unvollendetes anzuprangern und nicht zu tolerieren.

So wie ich jedem die Freiheit zugestehe, zu denken und zu sagen was er will.

MfG

Rikimer

Hunne
04.12.2005, 22:50
JAUL, JAUL
Ist ja gut, teutscher Recke. Tu dich mit ThiloS zusammen. Der ist genau wie Du, nur eben anders herum. ;)

Just Amy
04.12.2005, 23:05
Ich bin nicht frei von Fehlern und Vorurteilen. Und das ich den Islam, samt deren Trägern dieser "Kultur", nicht gerade positiv gegenüberstehe, um es vorsichtig zu formulieren, muß ich doch nicht noch extra erwähnen?
verlange ich auch nicht von Dir. ich erwarte aber dass Du nicht achselzuckend "ich bin nicht perfekt" sagst, um weiterhin pauschalurteile zu fällen, und damit ungerechtigkeit zu entschuldigen.

Dein Gedanke ich täte die Nazijustiz oder die Kommunistenjustiz der Justiz in unserem jetztigen System vorziehen, ist so absurd das ich ihn nur kopfschüttelnd zurückweisen kann.
dass ich das gedacht habe ist aber höchstens Dein schlechtes gewissen. wenn der vorwurf so absurd wäre, wieso müsstest Du ihn dann zurückweisen, ohne dass er explizit gegen Dich erhoben wurde?

So wie ich jedem die Freiheit zugestehe, zu denken und zu sagen was er will.
nicht alles, was menschen sagen, sollte erlaubt sein.

Moselfranke
04.12.2005, 23:09
Müssen bald alle Islamkritiker ins Gefängnis?

Wieso nicht? Jeder, der Kritik am "Auserwählten Volk" übt, kommt doch auch in's Gefängnis.

SAMURAI
04.12.2005, 23:31
Wir Deutschen Arschkriecher sollten sofort alle zum Islam übertreten oder Deutschland sollte kollektiv in einen Islamknast umgewandelt werden.

So ähnlich wie Abu Graib !

ortensia blu
04.12.2005, 23:37
Das Juden und Christen die "schlechtesten aller Geschöpfe" sind ist im Koran zu lesen. Aber der hat das Recht sowas zu sagen.

Oh, da stehen auch noch andere Sachen. Gott hätte sie, weil sie den Sabbat nicht eingehalten hätten in Affen und Schweine verwandelt.

Hier spricht Allah höchstpersönlich:

O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was wir zur Bestätigung eurer früheren Offenbarungen jetzt offenbarten, bevor wir euer Antlitz zuerstören und es dem Hinterteile gleichmachen oder euch verfluchen, wie wir diese verfluchten, welchen den Sabbat entweihten* - und Allahs Befehl wurde ausgeführt. Sure 4,48
_____
*)Die nach der zweiten Sure, Vers 66 in Affen und Schweine verwandelt wurden.

ortensia blu
04.12.2005, 23:42
Dieses Schreiben stammt von dem Angeklagten:
__________________________________________________ ___

Ich habe einen Stempel mit dem Aufdruck " Der heilige Koran " in
Arabisch und Deutsch fertigen lassen, einige Klopapierblätter damit
beaufdruckt und an verschiedene Medien verschickt mit folgendem
Begleitschreiben:


Hallo Mitbürger,


ganz nach dem Vorbild des Religionsgründers Mohammed habe islamsiche
Terroristen einen Anschlag in London verübt. Er reiht sich ein in eine
Vielzahl ähnlicher Anschläge, denen bereits hunderte europäische und
deutsche Männer, Frauen und Kinder zum Opfer gefallen sind. Der Koran,
dieses Kochbuch für Terroristen, enthält viele Textstellen, die zu
diesen Gewalttaten aufrufen. Die Täter vollziehen all das nach, was
ihnen der Koran vorgibt und in den Moscheen gelehrt wird. Neuer
Höhepunkt war der Mord an dem holländischen Filmemacher van Gogh, der
nur dafür ermordert wurde, dass er seine bürgerlichen Grundrecht in
Anspruch nahm. Die Opfer dieser Terroranschläge dürfen nicht vergessen
werden. Wir haben deshalb Klopapierrollen mit dem Koranaufdruck
versehen lassen, die käuflich zu erwerben sind. Ein Muster ist angefügt.
Der Kaufpreis beträgt 4 EUR. Davon werden 2 EUR für die Errichtung
eines Mahnmals verwendet."
10 Tage später kamen Beamte des Staatsschutzes mit einem
Durchungsbescheid zu mir, um diese Rollen zu beschlagnahmen und nahmen
den Stempel mit.
Jetzt erhalte ich eine Anklage des Amtsgerichts Lüdinghausen /Gesch.-
nr. 7 Ls 540 Js 1309/05-31/05 ) wegen Vergehen gegen §§ 166 Abs.1, 74
StGB:
Bemerkenswert ist folgender Absatz in der Anklageschrift:
" Darüberhinaus wandte sich am 19.07.2005 die Islamische Republik Iran
mit einer offiziellen Verbalnote an das Auswärtige Amt in Berlin und
bat um die sofortige Unterbindung der öffentlichen Beleidigung des
heiligen Koran. "

Das ist der Vorgang auf den Punkt gebracht. Nun benötige ich Hilfe von Sachverständigen/Gutachter. Wer kann mir helfen?

Rikimer
05.12.2005, 00:08
Allah, Allah, Allah
Wolltest du mir irgendetwas relevantes mitteilen?

MfG

Rikimer

Rikimer
05.12.2005, 00:12
verlange ich auch nicht von Dir. ich erwarte aber dass Du nicht achselzuckend "ich bin nicht perfekt" sagst, um weiterhin pauschalurteile zu fällen, und damit ungerechtigkeit zu entschuldigen.

dass ich das gedacht habe ist aber höchstens Dein schlechtes gewissen. wenn der vorwurf so absurd wäre, wieso müsstest Du ihn dann zurückweisen, ohne dass er explizit gegen Dich erhoben wurde?

nicht alles, was menschen sagen, sollte erlaubt sein.Wenn du in einem Beitrag an mich solches erwähnst, dann ist es nicht verwunderlich wenn ich darauf eingehe. Auch wenn du mich nicht direkt addressiert hast.

Oh doch. Ich bin so weit vom liberalen Gedankengut beeindruckt das ich für die totale Meinungsäußerung bin. Weil sie ehrlicher sein muß, als der Verbot der Äußerung der Gedanken. So erfährt jeder was der andere denkt und ist so vor Überraschungen weigehend gefeit. Verbietet man die Gedanken und man macht bekommt damit eine Verzerrung der Wirklichkeit und glaubt dem was einem über z. B. die Medien als wahr vorgegaukelt wird oder auch nicht. Zumindest wäre man dann in einem unsichereren trügerischeren Zustand als bei der totalen Meinungsfreiheit.

MfG

Rikimer

John Donne
05.12.2005, 00:48
Ob dieser Staaatsanwalt wohl eine Anklageschrift verfasst hätte, wenn Moslems mit der Bibel derartigen Schindluder getrieben hätten ?

In der BRD sind bekanntlich nicht alle vor dem Gesetz gleich.


Wenn dieser Schindluder dann zur Anzeige gebracht worden wäre, sehe ich keinen Grund, warum der Staatsanwalt sich anders hätte verhalten sollen.

Grüße
John

Just Amy
05.12.2005, 06:52
Wieso nicht? Jeder, der Kritik am "Auserwählten Volk" übt, kommt doch auch in's Gefängnis.
blühende phantasie.

luis_m
05.12.2005, 07:31
Der Mann hat einen Orden verdient, das ist Zivilcourage in diesen Zeiten.
Der Staatsanwalt wird wohl ein konvertierter sein, oder er ist mit einer Muslima verheiratet.
Da läßt sich der Staatsschutz von von islamistischen Wirrköpfen erpressen, denn was anderes sehe ich nicht darin. Weiter so meine Herren immer schön in die islamistischen Ärsche krieche, stinkt es noch nicht genug dann legen wir noch einen drauf.
Lächerlich womit sich die deutsche Jutzitz beschäftigen muss und beschämend zu sehen wie sich ein Staatsanwalt dem andient.

Hunne
05.12.2005, 08:13
Lächerlich womit sich die deutsche Jutzitz beschäftigen muss und beschämend zu sehen wie sich ein Staatsanwalt dem andient.
Nun, der Staatsanwalt hat geltendes Recht anzuwenden und auszuführen, sonst wäre er ein schlechter Staatsanwalt und in Kürze seinen Job los. Deine Kritik sollte sich daher eher gegen die Gesetzesgeber richten.

Mauser98K
05.12.2005, 09:47
Zitat aus dem Originaltext:

"Im Juli 2005 verfaßte der Angeschuldigte folgenden Text, den er unter Beifügung jeweils eines mit einem Stempelaufdruck "KORAN, DER HEILGE QUR-ÄN" versehenen Blattes Toilettenpapier an ca. 15 Moscheen, Fernsehsender und Nachrichtenmagazine versandte..."

Das ist ein lehrbuchmäßiger Verstoß gegen § 166 StGB.
Warum also so ein Gezeter, das ganze ist rechtlich völlig ok.

§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Jolly Joker
05.12.2005, 14:04
Zitat aus dem Originaltext:

"Im Juli 2005 verfaßte der Angeschuldigte folgenden Text, den er unter Beifügung jeweils eines mit einem Stempelaufdruck "KORAN, DER HEILGE QUR-ÄN" versehenen Blattes Toilettenpapier an ca. 15 Moscheen, Fernsehsender und Nachrichtenmagazine versandte..."

Das ist ein lehrbuchmäßiger Verstoß gegen § 166 StGB.
Warum also so ein Gezeter, das ganze ist rechtlich völlig ok.

§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Komisch das diese Gesetze nicht auf den Koran angewandt werden, wenn er die Juden und Christen als Nachkommen von Schweinen und Affen bezeichnet. Das weiß wohl nur Allah.

Just Amy
05.12.2005, 19:41
Wenn du in einem Beitrag an mich solches erwähnst, dann ist es nicht verwunderlich wenn ich darauf eingehe. Auch wenn du mich nicht direkt addressiert hast.
wenn Du darauf eingehst, als hätte ich genau DICH angesprochen, doch, dann ist das bemerkenswert.

Oh doch. Ich bin so weit vom liberalen Gedankengut beeindruckt das ich für die totale Meinungsäußerung bin. Weil sie ehrlicher sein muß, als der Verbot der Äußerung der Gedanken. So erfährt jeder was der andere denkt und ist so vor Überraschungen weigehend gefeit. Verbietet man die Gedanken und man macht bekommt damit eine Verzerrung der Wirklichkeit und glaubt dem was einem über z. B. die Medien als wahr vorgegaukelt wird oder auch nicht. Zumindest wäre man dann in einem unsichereren trügerischeren Zustand als bei der totalen Meinungsfreiheit.
ich bin froh, dass es gesetze gibt, die drohungen, hetze, beleidigung, meineid etc unter strafe stellen. meinung hin oder her.

Rikimer
05.12.2005, 20:03
wenn Du darauf eingehst, als hätte ich genau DICH angesprochen, doch, dann ist das bemerkenswert.

ich bin froh, dass es gesetze gibt, die drohungen, hetze, beleidigung, meineid etc unter strafe stellen. meinung hin oder her.WIe schon geschrieben: Mich prägt der liberale freiheitliche Geist.

MfG

Rikimer

Just Amy
05.12.2005, 20:08
WIe schon geschrieben: Mich prägt der liberale freiheitliche Geist.
also überinterpretation meiner beiträge und gesetzlosigkeit mögen im weitesten sinn freiheitlich sein, geist ist in dem zusammenhang eher eine schlossgespenst-angelegenheit.

malnachdenken
05.12.2005, 20:30
Komisch das diese Gesetze nicht auf den Koran angewandt werden, wenn er die Juden und Christen als Nachkommen von Schweinen und Affen bezeichnet. Das weiß wohl nur Allah.

nur weil es in einem text steht, heißt es noch nicht,dass sich jmd diesbezüglich äußert und somit andere religionen diffamieren will.

also immer schön ruhig.


btw: der thread-titel ist irreführend.

Volkskommissar
05.12.2005, 20:35
Dieser Volksverhetzer sollte zu öffentlicher Auspeitschung verurteilt werden!

eine Strafe, die man für ALLE Hetzer einführen sollte!! :cool: :cool: :cool:

Freischärler
06.12.2005, 08:27
Die Windelköppe werden immer frecher und anmaßender! :flop:

Freischärler
06.12.2005, 08:49
Bislang ist offenbar lediglich eine Anklage erhoben und noch kein Urteil gefällt. Bevor man sich über unsere Justiz ereifert, sollte mach das doch einmal abwarten.

Schon allein die Absicht, diesen Mann dafür anzuklagen, daß er die Wahrheit verbreitet, ist ein schändliches Ansinnen!

Jolly Joker
06.12.2005, 11:15
nur weil es in einem text steht, heißt es noch nicht,dass sich jmd diesbezüglich äußert und somit andere religionen diffamieren will.

also immer schön ruhig.


btw: der thread-titel ist irreführend.

Das steht nicht nur im Koran, das hört man auch in allen arabischen TV-Kanälen, du Dumpfbacke.

Just Amy
06.12.2005, 13:25
Die Windelköppe werden immer frecher und anmaßender! :flop:
erbärmlich, wenn man zu derartigen diffamierungen greifen muss.

Tobias Claren
26.02.2006, 08:49
Hallo.



und diese pauschalisierungen sollen wahrscheinlich als diskussionsbeitrag gelten, oder wie?
p.s.: vergleiche der deutschen justiz mit der der nazis sind völlig unangebracht. bei so manchem hier kommt der verdacht auf, er würde letztere vorziehen.


Ich als "linksliberaler" würde die Nazis vorziehen! Warum? Da weiß jeder woran er ist und ich wäre im Ausland ein anerkannter Flüchtling!
Hat schon jemand versucht aufgrund der politischen Situation in Deutschland Asyl in einem anderen Land zu bekommen? Von Amerika gingen doch schon Anklagen (auch wenn es eher Beschwerden wären) gegen Deutschland vor der UN wegen Verstoßes gegen die Meinungsfreiheit (Hetze, Leugung usw.) aus.


Was ist denn z.B. Richter Ulrich Meinerzhaen wenn kein "Nazirichter"?
Ein Faschist versucht den Nazi dranzukriegen..... Meinerhagen gegen Zündel.....



Rikimers

Oh doch. Ich bin so weit vom liberalen Gedankengut beeindruckt das ich für die totale Meinungsäußerung bin. Weil sie ehrlicher sein muß, als der Verbot der Äußerung der Gedanken. So erfährt jeder was der andere denkt und ist so vor Überraschungen weigehend gefeit. Verbietet man die Gedanken und man macht bekommt damit eine Verzerrung der Wirklichkeit und glaubt dem was einem über z. B. die Medien als wahr vorgegaukelt wird oder auch nicht. Zumindest wäre man dann in einem unsichereren trügerischeren Zustand als bei der totalen Meinungsfreiheit.

Kann ich zu 100% unterschreiben.....




Nun, der Staatsanwalt hat geltendes Recht anzuwenden und auszuführen, sonst wäre er ein schlechter Staatsanwalt und in Kürze seinen Job los. Deine Kritik sollte sich daher eher gegen die Gesetzesgeber richten.

Ja, so war das auch im Dritten Reich. Die Ausführenden sind ja alle Unschuldig.....

Einsatzleiter
26.02.2006, 09:36
Hat schon jemand versucht aufgrund der politischen Situation in Deutschland Asyl in einem anderen Land zu bekommen?

Asyl bräuchte man doch nur zu bekommen, wenn man in der gesamten EU verfolgt würde.
Andernfalls ist es überflüssig, weil man ja nur Deutschland verlassen und in ein Nachbarland umziehen müsste!

Interessanter finde ich die Frage, ob jemals ein US-Amerikaner in einem EU-Land Asyl bekommen hat - bzw. wieviele entsprechende Asylanträge es gab und mit welchen Begründungen die abgelehnt wurden.

Tobias Claren
26.04.2007, 11:44
Naja, wenn ein Rechter Volksverhetzung betreiben will dann hat er in ganz Europa dank Adolf Zyp, äh Brigitte Zypris Probleme.

Aber Grundsätzlich kann Deutschland auch einfach gegen einen im Ausland lebenden Deutschen wegen "Taten" die er im Ausland begangen hat (die da aber nicht verboten sind) per EU-Haftbefehl nach Deutschland verlangen.
Das geht theoretisch unabhängig von der STaatsbürgerschaft. Also auch den Blgier der in Belgien etwas tat was in Deutschland verboten ist.
Das ist ein wahrer Fall, die Belgier haben sich aber einfach geweigert den auszuliefern (theoretisch haben die dazu kein recht.....), denn dem seine "Tat" (irgendwas rechtes im TV meine ich, evtl. der rechte Arm oder ein Hakenkreuz usw.) war in Belgien nicht verboten.

Derjenige der also im Ausland Asyl verlangen würde, würde durch den EU-Haftbefehl in ganz Europa verfolgt.

Da sehe ich mehr Gründe dass Europäer in den USA Asyl suchen als umgekehrt.....