PDA

Vollständige Version anzeigen : De Maizière will Flüchtlinge gerechter in Europa verteilen!



Maggie
21.09.2014, 12:12
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


Berlin. Angesichts teils dramatischer Zustände für Flüchtlinge in Deutschland verlangt Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) eine gerechtere Verteilung von Asylbewerbern in Europa. „Es kann nicht sein, dass vier, fünf Länder die größte Anzahl der Flüchtlinge aufnehmen“, sagte er dem Magazin „Der Spiegel“. „Das entspricht nicht der erforderlichen gesamteuropäischen Solidarität, die wir hier dringend benötigen.“
De Maizière machte sich deswegen dafür stark, Flüchtlingskontingente auf alle EU-Mitgliedstaaten zu verteilen. „Wenn alle die verabredeten Regeln einhalten, könnten Länder wie Italien, wo überproportional viele Flüchtlinge ankommen, so freiwillig unter der Berücksichtigung der schon erfolgten Aufnahmen und zeitlich befristet entlastet werden.“

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html

Rumburak
21.09.2014, 12:31
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html

Was soll an dem Ansatz alle Länder zu "verpesten" gut sein? Fühlst du dich besser, wenn es überall Scheiße ist?

herberger
21.09.2014, 12:41
Und wo von Träumt dieser Trottel nachts?Allerdings wenn die BRD auch die Kosten für alle Asylanten übernimmt dann bräuchte es kein Traum zu bleiben.

Maggie
21.09.2014, 12:41
Was soll an dem Ansatz alle Länder zu "verpesten" gut sein? Fühlst du dich besser, wenn es überall Scheiße ist?

Ja, ich fühle mich besser, wenn erheblich weniger Flüchtlinge hier sind. Außerdem kann es nicht sein, dass Deutschland - fast allein - den Löwenanteil aufnimmt.

Deine Argumentation erscheint mir manchmal schon etwas verquer.

Rumburak
21.09.2014, 12:45
Ja, ich fühle mich besser, wenn erheblich weniger Flüchtlinge hier sind. Außerdem kann es nicht sein, dass Deutschland - fast allein - den Löwenanteil aufnimmt.

Deine Argumentation erscheint mir manchmal schon etwas verquer.

Zaun um Europa ist mein Lösungsansatz. Grenzen dicht und fertig!

Maggie
21.09.2014, 12:47
Zaun um Europa ist mein Lösungsansatz. Grenzen dicht und fertig!

Da bin ich wieder bei dir! Das gefällt mir gut!:gib5:

romeo1
21.09.2014, 13:57
Ja, ich fühle mich besser, wenn erheblich weniger Flüchtlinge hier sind. Außerdem kann es nicht sein, dass Deutschland - fast allein - den Löwenanteil aufnimmt.

Deine Argumentation erscheint mir manchmal schon etwas verquer.

Die weitaus meisten sind keine Flüchtlinge, sondern illegale Einwanderer. Die Osteuropäer werden sich hüten, diesen Strom von überwiegend nutzlosen Einwanderern auf ihre kosten zu pampern.

Patriotistin
21.09.2014, 14:01
Zaun um Europa ist mein Lösungsansatz. Grenzen dicht und fertig!

Ja nur das wird es nicht geben.. daher können wir froh sein über jeden Asyli der nicht hier sich festsaugt im Land

frundsberg
21.09.2014, 14:19
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html


Hahahahahaah, au Mann Maggie. Du bist ja wirklich dümmlich. Na klar, wir verteilen die 'Flüchtlinge' jetzt gerechter. Dieses Spiel kennen wir doch schon seit Anfang der 70er Jahre. Das ist 'demokratischer' Konsens. De Maizere wird sicherlich ein paar mehr Flüchtlinge in das Haus deiner Schwester ganz gerecht verteilen.
Au Mann. Hier geht es um eine Ausrottungsagenda gegen die Völker Europas.

Rumburak
21.09.2014, 15:04
Hahahahahaah, au Mann Maggie. Du bist ja wirklich dümmlich. Na klar, wir verteilen die 'Flüchtlinge' jetzt gerechter. Dieses Spiel kennen wir doch schon seit Anfang der 70er Jahre. Das ist 'demokratischer' Konsens. De Maizere wird sicherlich ein paar mehr Flüchtlinge in das Haus deiner Schwester ganz gerecht verteilen.
Au Mann. Hier geht es um eine Ausrottungsagenda gegen die Völker Europas.

Ja, die Leute werden wirklich immer gesteuerter. Immer her mit den Flüchtlingen, solange sie gerecht verteilt werden. Man oh man...

Esreicht!
21.09.2014, 15:11
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html

Das ist reines Schaufechten. Es wäre ein leichtes, angelandete Schiffe sofort in den Ausgangshafen zurückzuführen. Es wäre ebenso ein leichtes, die Schlepper ausfindig und dingfest zu machen usw.


Hahahahahaah, au Mann Maggie. Du bist ja wirklich dümmlich. Na klar, wir verteilen die 'Flüchtlinge' jetzt gerechter. Dieses Spiel kennen wir doch schon seit Anfang der 70er Jahre. Das ist 'demokratischer' Konsens. De Maizere wird sicherlich ein paar mehr Flüchtlinge in das Haus deiner Schwester ganz gerecht verteilen.
Au Mann. Hier geht es um eine Ausrottungsagenda gegen die Völker Europas.

Korrekt!

Der Neger-Coup ist schon lange vorbereitet und überrascht auch nicht:



By: Nick Fagge in Mali
Published: Sat, October 11, 2008

Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. 


http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

LABOUR MARKET: Millions of Africans could get the green light to head to Europe in search of jobs

A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.

Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe. 

The report, by the EU statistical agency Eurostat, warns that vast numbers of migrants could be needed to meet the shortfall in two years if Europe is to have a hope of funding the pension and health needs of its growing elderly population.....

http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU



Die Neger-Flutung ist Vorsatz mit Unterstützung von BRD-Polit-und Medien-Drecksäcken, deren Auftraggeber bekannt sein dürften!


kd

Murmillo
21.09.2014, 15:14
Ja, ich fühle mich besser, wenn erheblich weniger Flüchtlinge hier sind. Außerdem kann es nicht sein, dass Deutschland - fast allein - den Löwenanteil aufnimmt.

Deine Argumentation erscheint mir manchmal schon etwas verquer.

Es werden ja trotzdem immer mehr, nicht weniger. Die, welche schon hier sind werden wohl kaum zur Abreise genötigt werden, und selbst bei einem gerechteren Verteilungsschlüssel bekommt Deutschland bei der momentanen Masse an Flüchtlingen noch eine gehörige Portion ab.
Einzige Möglichkeit, dass es weniger werden, ist eine konsequente Anwendung des Asylrechtes, also, wer kein politisch oder so Verfolgter ist, fliegt schnellstens wieder raus und die Einführung von Kontingenten, bis zu deren Abarbeitung kein Asyl mehr gewährt wird. Man hält eine bestimmte Anzahl an Plätzen vor, sind die besetzt, ist erst mal Schluss. Da muss sich dann der arme Wirtschaftsflüchtling in einem anderen Land um Asyl bewerben.

Maggie
21.09.2014, 16:35
Es werden ja trotzdem immer mehr, nicht weniger. Die, welche schon hier sind werden wohl kaum zur Abreise genötigt werden, und selbst bei einem gerechteren Verteilungsschlüssel bekommt Deutschland bei der momentanen Masse an Flüchtlingen noch eine gehörige Portion ab.
Einzige Möglichkeit, dass es weniger werden, ist eine konsequente Anwendung des Asylrechtes, also, wer kein politisch oder so Verfolgter ist, fliegt schnellstens wieder raus und die Einführung von Kontingenten, bis zu deren Abarbeitung kein Asyl mehr gewährt wird. Man hält eine bestimmte Anzahl an Plätzen vor, sind die besetzt, ist erst mal Schluss. Da muss sich dann der arme Wirtschaftsflüchtling in einem anderen Land um Asyl bewerben.

Wenn Deutschland sich durchsetzen könnte, dass andere Länder mehr Flüchtlinge aufnehmen, könnte das der Anfang einer konsequenten Abschiebepolitik sein, da die Länder dann genauso unter Druck geraten. Kommen die Wirtschaftsflüchtlinge aber weiterhin (fast) alle nach Deutschland wird es keine Abschiebepolitik geben.
Es ist also wichtig, dass auch andere Länder den Druck auf Brüssel erhöhen.

Maggie
21.09.2014, 16:47
Hahahahahaah, au Mann Maggie. Du bist ja wirklich dümmlich. Na klar, wir verteilen die 'Flüchtlinge' jetzt gerechter. Dieses Spiel kennen wir doch schon seit Anfang der 70er Jahre. Das ist 'demokratischer' Konsens. De Maizere wird sicherlich ein paar mehr Flüchtlinge in das Haus deiner Schwester ganz gerecht verteilen.
Au Mann. Hier geht es um eine Ausrottungsagenda gegen die Völker Europas.

Hör doch mal auf mit deinem Totschlag-Argument! Gehe das Ganze mal pragmatischer an. Nur der Druck anderen europäischer Länder kann eine Verschärfung der Asylpolitik hin zur Abschiebung bewirken.

Stättler
21.09.2014, 16:51
Wenn Deutschland sich durchsetzen könnte, dass andere Länder mehr Flüchtlinge aufnehmen, könnte das der Anfang einer konsequenten Abschiebepolitik sein, da die Länder dann genauso unter Druck geraten. Kommen die Wirtschaftsflüchtlinge aber weiterhin (fast) alle nach Deutschland wird es keine Abschiebepolitik geben.
Es ist also wichtig, dass auch andere Länder den Druck auf Brüssel erhöhen.

Irgendwie bekommen hier einige nicht den Denkfehler aus dem Schädel.........

Ist irgendein Knilch erstmal aufgenommen , wirst du den kaum jemals wieder los !

Die Gesetze zum #Asyl sind derart verbogen , das weder " loswerden " noch " abschieben " noch klappt .....!!

Das einzige wäre , auf See abfangen - in Landungsschiffe verladen , die " Flüchtlingsboote " sofort versenken - und die Ladung retour an afrikanische Strände
schippern.......dort Landungsklappe runter und die Gestalten an Land treiben ......

Maggie
21.09.2014, 16:53
Irgendwie bekommen hier einige nicht den Denkfehler aus dem Schädel.........

Ist irgendein Knilch erstmal aufgenommen , wirst du den kaum jemals wieder los !

Die Gesetze zum #Asyl sind derart verbogen , das weder " loswerden " noch " abschieben " noch klappt .....!!

Das einzige wäre , auf See abfangen - in Landungsschiffe verladen , die " Flüchtlingsboote " sofort versenken - und die Ladung retour an afrikanische Strände
schippern.......dort Landungsklappe runter und die Gestalten an Land treiben ......

Das meine ich ja, gar nicht erst nach Europa lassen! Gut hätte ich besser formulieren können. Das man die Brut nicht mehr losbekommt, wenn sie erst hier ist, ist mir schon klar.

Wobei ich auch wieder sagen muss, Deutschland hat es schon jetzt in der Hand, alles was über Drittstaaten kommt, gar nicht erst aufzunehmen, tut es aber nicht. Dazu braucht man kein Brüssel, man muss nur das bestehende Gesetz anwenden.
Vielleicht sollte ich De Maizière diesbezüglich mal ne Mail senden, offenbar weiß unsere Gurkentruppe in Berlin das gar nicht...:)

Apart
21.09.2014, 16:54
Ja, ich fühle mich besser, wenn erheblich weniger Flüchtlinge hier sind. Außerdem kann es nicht sein, dass Deutschland - fast allein - den Löwenanteil aufnimmt.

Deine Argumentation erscheint mir manchmal schon etwas verquer.


Deutschland schultert auch in anderen Bereichen die Hauptlasten, z. B. Hochpeppeln abgewirtschafteter ehemaliger kommunistische Staaten, EURO, etc.

Daß die Realitätsverweigerer in der BRD den Großteil an Flüchtlingen aufnehmen ist nur gerecht, sie schreien ja auch jede Umvolkungsparole am lautesten nach.
Maziere soll sich nicht so anstellen.

Maggie
21.09.2014, 17:00
Deutschland schultert auch in anderen Bereichen die Hauptlasten, z. B. Hochpeppeln abgewirtschafteter ehemaliger kommunistische Staaten, EURO, etc.

Daß die Realitätsverweigerer in der BRD den Großteil an Flüchtlingen aufnehmen ist nur gerecht, sie schreien ja auch jede Umvolkungsparole am lautesten nach.
Maziere soll sich nicht so anstellen.

Du vergisst in deiner Wut auf die Politiker ganz, dass wir Bürger die Probleme mit den "Fachkräften" haben und nicht die Politiker.

Shahirrim
21.09.2014, 17:01
Du vergisst in deiner Wut auf die Politiker ganz, dass wir Bürger die Probleme mit den "Fachkräften" haben und nicht die Politiker.

Verteilen ist aber schlimmer. Dann wird dieser Siechzustand noch länger so weiter gehen.

Maggie
21.09.2014, 17:04
Verteilen ist aber schlimmer. Dann wird dieser Siechzustand noch länger so weiter gehen.

Wie meinst du das genau? Verteilen ist schlechter als abschieben? Das brauchen wir nicht zu diskutieren, dass ist klar.

Shahirrim
21.09.2014, 17:05
Wie meinst du das genau? Verteilen ist schlechter als abschieben? Das brauchen wir nicht zu diskutieren, dass ist klar.

Dann ist alles gut, das wurde aber aus den ersten Postings nicht so klar. ;)

frundsberg
21.09.2014, 17:08
Wenn Deutschland sich durchsetzen könnte, dass andere Länder mehr Flüchtlinge aufnehmen, könnte das der Anfang einer konsequenten Abschiebepolitik sein, da die Länder dann genauso unter Druck geraten. Kommen die Wirtschaftsflüchtlinge aber weiterhin (fast) alle nach Deutschland wird es keine Abschiebepolitik geben.
Es ist also wichtig, dass auch andere Länder den Druck auf Brüssel erhöhen.

Druck auf Brüssel? Das ist eine Staatsmafia. Die muß gestürzt werden, Druck wird nicht dazu führen, daß sie uns ihre Siedlungspolitik nicht mehr aufs Auge drücken.

Bulldog
21.09.2014, 17:08
Der Ansatz ist gut!

Unsinn!!!

Flüchtlinge haben in Europa gar nichts zu suchen.

Zumal wenn es sich um Mohammedaner handelt.

Bei verfolgten Christen lass ich mit mir reden, aber nicht bei Kongonegern mit Woodooglauben oder noch schlimmer bei mohammedanischen Satansanbetern.

frundsberg
21.09.2014, 17:11
Hör doch mal auf mit deinem Totschlag-Argument! Gehe das Ganze mal pragmatischer an. Nur der Druck anderen europäischer Länder kann eine Verschärfung der Asylpolitik hin zur Abschiebung bewirken.

Wir brauchen gar keine Asylpolitik, sondern müssten unsere Völker in Europa von Grund auf neu aufbauen, um als Völker überleben zu können. Genau das ist ja nicht die Absicht, das Leben der Völker sicherzustellen. Da ziehen der Vatikan, die CoL, Washington, Brüssel und Tel Aviv in eine Richtung. Tod den Völkern durch Kolonisation und Siedlungspolitik. Gerechtere Verteilung und dergleichen sind was für die Schlafschafe.

Maggie
21.09.2014, 17:12
Unsinn!!!

Flüchtlinge haben in Europa gar nichts zu suchen.

Zumal wenn es sich um Mohammedaner handelt.

Bei verfolgten Christen lass ich mit mir reden, aber nicht bei Kongonegern mit Woodooglauben oder noch schlimmer bei mohammedanischen Satansanbetern.

Jetzt hängt euch doch nicht alle so an dem "Verteilen" auf. Mir ging es lediglich darum, dass Deutschland nicht wieder allein der Dumme ist.

Was glaubt ihr, was los wäre, hätte De Maizière gesagt, keine Flüchtlinge mehr nach Europa. Dann hätte ihm die Bundestrulla morgen ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Warum sollte der Kerl Harakiri begehen?

Shahirrim
21.09.2014, 17:14
Jetzt hängt euch doch nicht alle so an dem "Verteilen" auf. Mir ging es lediglich darum, dass Deutschland nicht wieder allein der Dumme ist.

Wenn alle nach England gebracht werden, wäre ich dafür. Dann sind die auch auf einer Insel! :D

Maggie
21.09.2014, 17:15
Wir brauchen gar keine Asylpolitik, sondern müssten unsere Völker in Europa von Grund auf neu aufbauen, um als Völker überleben zu können. Genau das ist ja nicht die Absicht, das Leben der Völker sicherzustellen. Da ziehen der Vatikan, die CoL, Washington, Brüssel und Tel Aviv in eine Richtung. Tod den Völkern durch Kolonisation und Siedlungspolitik. Gerechtere Verteilung und dergleichen sind was für die Schlafschafe.

Da gehen wir konform. Nur, was ist realistisch? Und was nicht?
Kleine Schritte bringen uns u. U. weiter, als - im Moment - unerreichbare Ziele.

Maggie
21.09.2014, 17:15
Wenn alle nach England gebracht werden, wäre ich dafür. Dann sind die auch auf einer Insel! :D

Ja, die Tommy's kannst du nicht leiden, ist weiß....:D

Bulldog
21.09.2014, 18:06
Jetzt hängt euch doch nicht alle so an dem "Verteilen" auf. Mir ging es lediglich darum, dass Deutschland nicht wieder allein der Dumme ist.

Was glaubt ihr, was los wäre, hätte De Maizière gesagt, keine Flüchtlinge mehr nach Europa. Dann hätte ihm die Bundestrulla morgen ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Warum sollte der Kerl Harakiri begehen?

Weil er als Politiker dem Deutschen Volk zu diesen hat, deshalb.

Apart
21.09.2014, 20:48
Du vergisst in deiner Wut auf die Politiker ganz, dass wir Bürger die Probleme mit den "Fachkräften" haben und nicht die Politiker.


Der "Bürger" hat die Politiker gewählt und vertritt auch meist an Arbeitsplatz und Öffentlichkeit die Umvolkungsideologie.

Wadenkater
21.09.2014, 20:52
Ja, die Tommy's kannst du nicht leiden, ist weiß....:D

....auch nicht mehr lange...:D

Maggie
21.09.2014, 21:17
....auch nicht mehr lange...:D

Ach immer diese Flüchtigkeitsfehler...Aber wenigstens tragen sie noch zur Belustigung bei...:)

kadir
21.09.2014, 23:50
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.htmlicht

die anderen europäischen länder sind ja nicht so blöd wie deutschland.also wird deutschland alles aufnehmen müssen.:D

Bruddler
22.09.2014, 03:35
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html

Wer es immer noch nicht begriffen hat:
Das Ziel der Grünen ist nach wie vor, Deutschland mit Menschenmassen aus aller Herrenländern zu fluten...



Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Affenpriester
22.09.2014, 03:50
http://media.giphy.com/media/Zl9aiaLD167Sg/giphy.gif

Wir hatten doch mal einen, der die in Europa gerecht "verteilt" hat damals. Aber der ging ja seinem Puppenspieler auf den Leim, blöde gelaufen. Wobei der Weg eh egal ist, da das Ziel immer dasselbe ist.
Nächstes Mal macht der Onkel Adolf es besser, die Drogen waren schon gut. Und was ist heute bei uns? Drogen verboten, Land verraten, Wohlstand und Kultur verendet und viele stotternde Neudeutsche.
Diese Leute hängen dann Homosexuelle an Baukränen auf und Kinderficker, Baumstreichler und Tierliebende werden auch ihren Spaß haben. Die Menschen sind so dermaßen dumm, dass es weh tut.

Leberecht
22.09.2014, 03:54
Verteilen ist aber schlimmer. Dann wird dieser Siechzustand noch länger so weiter gehen.
Wohl kaum, denn allgemein gilt: Wenn der Krebsherd Metastasen bildet, geht´s schneller zu Ende.

Murmillo
22.09.2014, 06:21
Wenn Deutschland sich durchsetzen könnte, dass andere Länder mehr Flüchtlinge aufnehmen, könnte das der Anfang einer konsequenten Abschiebepolitik sein, da die Länder dann genauso unter Druck geraten. Kommen die Wirtschaftsflüchtlinge aber weiterhin (fast) alle nach Deutschland wird es keine Abschiebepolitik geben.
Es ist also wichtig, dass auch andere Länder den Druck auf Brüssel erhöhen.

Gestern im Fernsehen habe ich De Maiziere davon reden hören, dass das Asylrecht lt.Grundgesetz eigentlich nur für politisch Verfolgte gilt und dass man z.B. Sinti und Roma vom Balkan zwar als diskriminiert, aber wohl kaum als politisch verfolgt einstufen muss. Ergo gilt , sie haben kein Recht auf Asyl- und alle anderen Probleme können wir nicht hier in Deutschland lösen.
Er sprach auch davon, dass Deutschland bisher 70% der syrischen Flüchtlinge aufgenommen hat, und dass da eine europäische Lösung des Flüchtlingsproblems her muss.
Also- man hat den Kern des Problems erkannt - ob da auch die Wahlerfolge der AfD mit zu tun haben, dass man da vom Innenminister solch neue Töne hört ?

Deutschmann
22.09.2014, 06:34
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html

Der Ansatz ist nicht gut. Das bedeutet dass wir noch mehr aufnehmen müssen. Was meinst du wie wohl der Verteilerschlüssel berechnet wird? ;)

Deutschmann
22.09.2014, 06:36
Gestern im Fernsehen habe ich De Maiziere davon reden hören, dass das Asylrecht lt.Grundgesetz eigentlich nur für politisch Verfolgte gilt und dass man z.B. Sinti und Roma vom Balkan zwar als diskriminiert, aber wohl kaum als politisch verfolgt einstufen muss. Ergo gilt , sie haben kein Recht auf Asyl- und alle anderen Probleme können wir nicht hier in Deutschland lösen.
Er sprach auch davon, dass Deutschland bisher 70% der syrischen Flüchtlinge aufgenommen hat, und dass da eine europäische Lösung des Flüchtlingsproblems her muss.
Also- man hat den Kern des Problems erkannt - ob da auch die Wahlerfolge der AfD mit zu tun haben, dass man da vom Innenminister solch neue Töne hört ?

Natürlich. Schnell dem Wähler noch Sand in die Augen streuen bevor die AfD zur festen Größe wird.

Murmillo
22.09.2014, 06:46
Natürlich. Schnell dem Wähler noch Sand in die Augen streuen bevor die AfD zur festen Größe wird.

Jedenfalls die Hetze gegen die Afd geht munter weiter- schließlich stehen im Februar die nächsten Wahlen ( ich glaube, in Hamburg) an. So bot das ZDf gestern wieder mal der Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, die Bühne, um ordentlich und öffentlich gegen die AfD zu hetzen.
Nur- für alle die angesprochenen Probleme, welche ja angeblich die Wähler zur AfD treiben sollen, bot sie nicht eine einzige Lösung an, welche die SPD parat hätte.

Deutschmann
22.09.2014, 06:50
Jedenfalls die Hetze gegen die Afd geht munter weiter- schließlich stehen im Februar die nächsten Wahlen ( ich glaube, in Hamburg) an. So bot das ZDf gestern wieder mal der Generalsekretärin der SPD, Yasmin Fahimi, die Bühne, um ordentlich und öffentlich gegen die AfD zu hetzen.
Nur- für alle die angesprochenen Probleme, welche ja angeblich die Wähler zur AfD treiben sollen, bot sie nicht eine einzige Lösung an, welche die SPD parat hätte.

Es ist aber schön mit anzuschauen dass bisher sämtliche Versuche die AfD "platt zu machen" gescheitert sind. Den Eiertanz den die Etablierten mit samt ihren Gefolgsleuten in Funk und Fernsehen aufführen, ist einfach zu köstlich.

Buella
22.09.2014, 06:59
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html

Der systemische Bauernfünfer de Maizière wird schon noch lernen, was "gesamteuropäische Solidarität" und "Gerechtigkeit" bedeutet!
Versailles 2.0, sprich eu und euro, bauen auf der ewigen Schuld und Verantwortung der Deutschen auf, welche dadurch verpflichtet sind, alles zu geben! Inkl. eigene Identität, Überlebenswille, Haus, Hof und das letzte Hemd!

Ist wohl mal wieder ein Bückgang zu den Gold- und Rothmännern zur Auffrischung fällig?

Der Leit- und Grundsatz der eu lautet: "Gerecht" ist, was den Deutschen ( ersatzweise den Weißen ) schadet!

;)

Buchenholz
22.09.2014, 07:58
Jetzt hängt euch doch nicht alle so an dem "Verteilen" auf. Mir ging es lediglich darum, dass Deutschland nicht wieder allein der Dumme ist.

Was glaubt ihr, was los wäre, hätte De Maizière gesagt, keine Flüchtlinge mehr nach Europa. Dann hätte ihm die Bundestrulla morgen ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Warum sollte der Kerl Harakiri begehen?
Korrekt formuliert lautet die Frage: warum sollte der Kerl aufhören sich am Genozid gegen sein eigenes Volk zu beteiligen?
Ohne Dir dessen voll bewusst zu sein bringst Du mit dieser Frage Verständnis dafür auf, daß er sich an diesem Genozid beteiligt, weil ja sonst seine Karriere innerhalb der Volksverräterklasse schaden nehmen könnte. Mach Dir dies bitte bewusst.

Was die Verteilungsdiskussion angeht: da geht es nicht darum, daß Deutschland auch nur einen einzigen Asylanten "weniger" aufnehmen soll sondern darum, daß Europa insgesamt noch mehr Asylanten aufzunehmen soll und die Länder zu brechen, die sich bislang noch ganz oder zumindest teilweise der Umvolkung widersetzen. Es sollen die übrigen Länder genauso bereichert werden wie Deutschland und die anderen Suizidstaaten wie bspw. die geisteskranken Schweden. Es geht gewissermaßen um die "Endlösung" Europas. Staaten, in denen noch ansatzweise gesunder Menschenverstand un ethnische Homogenität herrschen sollen ebenfalls für die flächendeckende Kolonisation geknackt werden.

Es ist für uns Bürger völlig sinnlos auf solche Debatten zu hören. Man kann nur weiter im privaten Umfeld offensiv aufklären ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und die NPD wählen. Dabei ist völlig irrelevant, um nicht zu sagen sch**ssegal, was man von deren Mannschaft hält. Den Luxus sich über deren Personal (zumindest die teils grausige Besetzung der westlichen Landesverbände) die Nase zu rümpfen können wir uns gar nicht mehr leisten. Die NPD ist nun mal neben den Republikanern leider die einzige Partei, die glaubhaft für eine vollständige Abschaffung des Asylrechts und im Gegensatz zur AFD auch für eine radikale Begrenzung der EU-internen Wanderungsbewegung eintritt. Wobei die Republikaner ja leider in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Zweistellige Prozentzahlen für die NPD bei einer BTW würden Wunder bewirken.
Persönlich wäre mir ein Wiedererstarken der Republikaner lieber, zumal es dort zumindest gegenwärtig kein Problem mit V-Leuten gibt. Wobei ich mir dann aber wünschen würde, daß sie wieder entschiedenere Positionen einnimmt, wie zu Zeiten Schönhubers. Dafür benötigte sie aber dringendst frisches Personal. Aber solange davon nichts zu sehen ist, muß man das Kreuz eben bei der NPD machen. Wer noch so gehemmt und indoktriniert ist, dabei Gewissensbisse zu haben soll sich klarmachen, daß die Volksverräterparteien ihn schließlich dazu zwingen (Pistole auf die Brust: Kolonisation oder NPD!). Übrigens gibt es im NPD-Wahlprogramm zur BTW 2013 nicht einen einzigen Satz, den man als "rechtsextrem" klassifizieren könnte. Würde man den Bürgern in einer Umfrage dieses Wahlprogramm vorlegen und als Programm einer Abspaltung "konservativer Sozialdemokraten" verkaufen, würde die überwältigende Mehrheit nahezu allen Kernaussagen zustimmen.
Was dort hinsichtlich Zuwanderung drinsteht wäre in den 50iger Jahren gesellschaftlicher Konsens quer durch alle Parteien gewesen und ist es in nichteuropäischen Ländern auch heute.

Wie dem auch sei. Momentan sehe ich bei Wahlen (soweit es sich überhaupt lohnt dieses Affentheater mitzuspielen) nur eine Alternative: die Einheitskolonisationbewegung oder NPD.
Außerdem sollte man sich nach Möglichkeiten umsehen, dieses System auf legalem Wege zu sabotieren und ihm seine (zumeist unfreiwillige) Unterstützung zu entziehen und Sand ins Getriebe zu streuen, wo es nur geht. Soll dieser Verbrecherstaat doch frühzeitig verotten, ehe er uns alle in 15-20 Jahren im Alter, wenn alles Geld und alle Resourcen für die Siedlungspolitik verbraucht wurden, elend Dahinvegetieren läßt und am Ende in den Suizid treibt. Elend zu verecken ist nämlich das, was uns erwartet, wenn das Geld ausgeht in einer multiethnischen kulturell und intellektuell runtergekommenen Gesellschaft, der wir als Deutsche im Alter völlig egal sind oder die uns (als zukünftige "Kostenfaktoren") vielmehr feindlich gegenüberstehen wird.

Maggie
22.09.2014, 12:04
icht

die anderen europäischen länder sind ja nicht so blöd wie deutschland.also wird deutschland alles aufnehmen müssen.:D

Ich denke auch, dass geht aus wie das Hornberger Schießen!

Maggie
22.09.2014, 12:18
Korrekt formuliert lautet die Frage: warum sollte der Kerl aufhören sich am Genozid gegen sein eigenes Volk zu beteiligen?
Ohne Dir dessen voll bewusst zu sein bringst Du mit dieser Frage Verständnis dafür auf, daß er sich an diesem Genozid beteiligt, weil ja sonst seine Karriere innerhalb der Volksverräterklasse schaden nehmen könnte. Mach Dir dies bitte bewusst.



Ich habs mal von der menschlichen Seite gesehen, würdest du etwas in deinem Job tun, von dem du genau weißt, dass alle über dich herfallen und dir das Leben schwer machen bzw., dass du sogar deinen Job verlierst?

Maggie
22.09.2014, 12:23
Gestern im Fernsehen habe ich De Maiziere davon reden hören, dass das Asylrecht lt.Grundgesetz eigentlich nur für politisch Verfolgte gilt und dass man z.B. Sinti und Roma vom Balkan zwar als diskriminiert, aber wohl kaum als politisch verfolgt einstufen muss. Ergo gilt , sie haben kein Recht auf Asyl- und alle anderen Probleme können wir nicht hier in Deutschland lösen.
Er sprach auch davon, dass Deutschland bisher 70% der syrischen Flüchtlinge aufgenommen hat, und dass da eine europäische Lösung des Flüchtlingsproblems her muss.
Also- man hat den Kern des Problems erkannt - ob da auch die Wahlerfolge der AfD mit zu tun haben, dass man da vom Innenminister solch neue Töne hört ?

Darauf kannst du wetten! Was glaubst du, was die an der Basis von den Wählern alles zu hören bekommen?

Maggie
22.09.2014, 12:27
Der Ansatz ist nicht gut. Das bedeutet dass wir noch mehr aufnehmen müssen. Was meinst du wie wohl der Verteilerschlüssel berechnet wird? ;)

Das Ansinnen von De Maizière ist ja gerade, den Verteilerschlüssel gerecht umzulegen.

hubb
22.09.2014, 14:01
Soll er mal versuchen die anderen Länder lachen sich doch kaputt über die Blödmichel ...und werden dass mit sich nicht machen lassen --

Buchenholz
22.09.2014, 17:21
Ich habs mal von der menschlichen Seite gesehen, würdest du etwas in deinem Job tun, von dem du genau weißt, dass alle über dich herfallen und dir das Leben schwer machen bzw., dass du sogar deinen Job verlierst?
Mensch denk doch mal bitte 5 Sekunden nach, was Du da schreibst. Der Typ ist kein Arbeiter oder kleiner abhängiger Angestellter, er ist der BUNDESINNENMINISTER! Ganz egal, wie er morgen in der Gunst der obersten Volksverräterin steht, der Mann ist dermaßen finanziell abgesichert wie kein Normalbürger in diesem Land. Würde die oberste Volksverräterin ihn morgen aus dem Kabinett schmeissen, so könnte er von seinen bisherigen Pensionsansprüchen ab sofort bis ins Methusalemalter ein Luxusleben ohne Arbeit führen. Von dem Vermögen, das er bislang zu Lasten der malochenden Bürger bereits angehäuft hat ganz zu schweigen.
Er ist schuldig und verantwortlich für enormes Leid, Armut und Elend unter den Bürgern, weil er zuläßt bzw. sogar aktiv dafür mitverantwortlich ist, daß unsere immer knapperen sozialen und ökonomischen Resourcen für zivilisationsunfähige ausländische Landnehmer vergeudet werden, Sozialsysteme und unser Arbeitsmarkt mit Fremden überschwemmt werden. Der Mann gehört zum harten inneren Kern der Klasse, die für unsere gezielte Kolonisation verantwortlich ist. Und dafür läßt er sich fürstlich aus der Steuerkasse bezahlen. Und der Begriff Fürst trifft es in der Tat, denn die Politiker sind die neue Feudalklasse, die im Bündnis mit den Massenmedien Macht und Einkommen durch die Unterdrückung, Ausbeutung und grenzenlose Manipulation der Bürger gewinnen.

Siegfriedphirit
22.09.2014, 18:10
... wer soll sie denn nehmen? Die meisten europ. Staaten stehen selber vor der Pleite-jüngst auch Frankreich. Und wir? - haben fürs eigene Volk nichts ( Hartz4 Bedarfssatz) - Kommunen verschuldet - Bürger stöhnt unter Steuerlast, Staatskassen leer. Arbeitslosenzahlen getürkt. Die Flüchtlinge plus die EU Armutseinwanderer führen direkt ins Chaos - dazu kommen noch die Sanktionen, die den Russen treffen sollen - dummer und unüberlegter Weise uns mit.

Cybeth
22.09.2014, 18:13
... wer soll sie denn nehmen? Die meisten europ. Staaten stehen selber vor der Pleite-jüngst auch Frankreich. Und wir? - haben fürs eigene Volk nichts ( Hartz4 Bedarfssatz) - Kommunen verschuldet - Bürger stöhnt unter Steuerlast, Staatskassen leer. Arbeitslosenzahlen getürkt. Die Flüchtlinge plus die EU Armutseinwanderer führen direkt ins Chaos - dazu kommen noch die Sanktionen, die den Russen treffen sollen - dummer und unüberlegter Weise uns mit.Du hast noch vergessen; immer mehr Rentner gehen zur Tafel, viele Schulkinder müssen Mittags in den Schulen essen, um überhaupt eine warme Mahlzeit am Tag zu bekommen usw... und das wird alles noch viel viel schlimmer kommen. Menschen die hier 40-50 Jahre hart gearbeitet haben, werden später mit einer Einheitsrente abgefertigt werden, oder müssen die Renten aufstocken. Ich gebe diesem Bananenstaat noch max. 30 Jahre.

Rabodo
29.09.2014, 17:05
Die weitaus meisten sind keine Flüchtlinge, sondern illegale Einwanderer. Die Osteuropäer werden sich hüten, diesen Strom von überwiegend nutzlosen Einwanderern auf ihre kosten zu pampern.

Die Osteuropäer schieben sogar ihre Zigeuner nach Westen ab um sie endlich los zu sein.

Das Flüchtlinge gerechter verteilt werden sollen finde ich schonmal gut.
Aber es muss mehr für die Sicherung der Grenzen und des Mittelmeers getan werden so das möglichst keine Flüchtlinge mehr nach Europa kommen ( können ).

Tantalit
29.09.2014, 17:53
Deutschland braucht mehr Enwicklungshilfe und Afrika ist bereit zu helfen.

Tausende Schwarzafrikaner sitzen auf gepackten Koffern um uns zur Seite zu stehen um die Schwelle des 21. Jhdt. guten

Mutes und mit großen Erwartungen zu überwinden.

ich58
01.10.2014, 09:07
Gibt es bei der Marine nicht mehr das Kommando,Schiff Klar zum Gefecht?

frundsberg
01.10.2014, 20:35
Korrekt formuliert lautet die Frage: warum sollte der Kerl aufhören sich am Genozid gegen sein eigenes Volk zu beteiligen?
Ohne Dir dessen voll bewusst zu sein bringst Du mit dieser Frage Verständnis dafür auf, daß er sich an diesem Genozid beteiligt, weil ja sonst seine Karriere innerhalb der Volksverräterklasse schaden nehmen könnte. Mach Dir dies bitte bewusst.

Was die Verteilungsdiskussion angeht: da geht es nicht darum, daß Deutschland auch nur einen einzigen Asylanten "weniger" aufnehmen soll sondern darum, daß Europa insgesamt noch mehr Asylanten aufzunehmen soll und die Länder zu brechen, die sich bislang noch ganz oder zumindest teilweise der Umvolkung widersetzen. Es sollen die übrigen Länder genauso bereichert werden wie Deutschland und die anderen Suizidstaaten wie bspw. die geisteskranken Schweden. Es geht gewissermaßen um die "Endlösung" Europas. Staaten, in denen noch ansatzweise gesunder Menschenverstand un ethnische Homogenität herrschen sollen ebenfalls für die flächendeckende Kolonisation geknackt werden.

Es ist für uns Bürger völlig sinnlos auf solche Debatten zu hören. Man kann nur weiter im privaten Umfeld offensiv aufklären ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und die NPD wählen. Dabei ist völlig irrelevant, um nicht zu sagen sch**ssegal, was man von deren Mannschaft hält. Den Luxus sich über deren Personal (zumindest die teils grausige Besetzung der westlichen Landesverbände) die Nase zu rümpfen können wir uns gar nicht mehr leisten. Die NPD ist nun mal neben den Republikanern leider die einzige Partei, die glaubhaft für eine vollständige Abschaffung des Asylrechts und im Gegensatz zur AFD auch für eine radikale Begrenzung der EU-internen Wanderungsbewegung eintritt. Wobei die Republikaner ja leider in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. Zweistellige Prozentzahlen für die NPD bei einer BTW würden Wunder bewirken.
Persönlich wäre mir ein Wiedererstarken der Republikaner lieber, zumal es dort zumindest gegenwärtig kein Problem mit V-Leuten gibt. Wobei ich mir dann aber wünschen würde, daß sie wieder entschiedenere Positionen einnimmt, wie zu Zeiten Schönhubers. Dafür benötigte sie aber dringendst frisches Personal. Aber solange davon nichts zu sehen ist, muß man das Kreuz eben bei der NPD machen. Wer noch so gehemmt und indoktriniert ist, dabei Gewissensbisse zu haben soll sich klarmachen, daß die Volksverräterparteien ihn schließlich dazu zwingen (Pistole auf die Brust: Kolonisation oder NPD!). Übrigens gibt es im NPD-Wahlprogramm zur BTW 2013 nicht einen einzigen Satz, den man als "rechtsextrem" klassifizieren könnte. Würde man den Bürgern in einer Umfrage dieses Wahlprogramm vorlegen und als Programm einer Abspaltung "konservativer Sozialdemokraten" verkaufen, würde die überwältigende Mehrheit nahezu allen Kernaussagen zustimmen.
Was dort hinsichtlich Zuwanderung drinsteht wäre in den 50iger Jahren gesellschaftlicher Konsens quer durch alle Parteien gewesen und ist es in nichteuropäischen Ländern auch heute.

Wie dem auch sei. Momentan sehe ich bei Wahlen (soweit es sich überhaupt lohnt dieses Affentheater mitzuspielen) nur eine Alternative: die Einheitskolonisationbewegung oder NPD.
Außerdem sollte man sich nach Möglichkeiten umsehen, dieses System auf legalem Wege zu sabotieren und ihm seine (zumeist unfreiwillige) Unterstützung zu entziehen und Sand ins Getriebe zu streuen, wo es nur geht. Soll dieser Verbrecherstaat doch frühzeitig verotten, ehe er uns alle in 15-20 Jahren im Alter, wenn alles Geld und alle Resourcen für die Siedlungspolitik verbraucht wurden, elend Dahinvegetieren läßt und am Ende in den Suizid treibt. Elend zu verecken ist nämlich das, was uns erwartet, wenn das Geld ausgeht in einer multiethnischen kulturell und intellektuell runtergekommenen Gesellschaft, der wir als Deutsche im Alter völlig egal sind oder die uns (als zukünftige "Kostenfaktoren") vielmehr feindlich gegenüberstehen wird.

Sehr guter Beitrag!

"Menschen sind lebendige Wesen aus Fleisch und Blut, haben Verstand, Willen, Moral, Gewissen und jede Sekunde ihres Lebens die Wahl.
Niemand zwingt sie, bei Verbrechen mitzumachen, sie können jederzeit “NEIN” sagen. Sogar kleine Kinder können schon “NEIN” sagen, wenn sie etwas nicht wollen.
Ein Mensch kann also niemals “Marionette” sein, er ist IMMER Komplize.
Gauck, Merkel, Schäuble, Söldner der BW, Jazenjuk, ungerechte Mitarbeiter im Jobcenter, kriminelle Polizisten, Schandrichter, etc. haben sich bewusst für ihren Job entschieden und begehen Verbrechen, weil es für sie der Weg des geringsten Widerstandes ist.
Sie opfern Menschenleben, weil sie zu bequem, zu gierig oder zu feige sind, das Gute zu tun.
Oder weil sie böse sind.
Am allerwenigsten Verständnis kann man für Politiker aufbauen, die jederzeit zurücktreten könnten und sogar schwören, dem Volk zu dienen!"

Affenpriester
01.10.2014, 21:01
Wir können doch ein paar Baracken in ... z.B. Polen bauen. Nur so als Beispiel.
Ich war als Kind auch immer in der DDR gern im Urlaub in irgendeinem Bungalow, das fetzt. Viel Natur, Wälder drum herum, vielleicht n See, wunderbar.
Da können die sich vom Krieg erholen und sich möglicherweise aktiv einbringen oder so. Im Hotel muss man ja auch bezahlen. Ein Unding dass von denen nichts verlangt wird fürs Fressen.
Naja, "Unmenschlichkeit" und so ... nee, UNLOGIK und DÄMLICHKEIT! Haben die Angst um Leib und Leben, machen die alles was man verlangt, die lernen in 2 Tagen Deutsch und Englisch, und haben keinerlei Forderungen.
Solche Menschen sind einfach nur dankbar aber die kommen ja nicht her. Hier kommen andere her.

Dioxin
01.10.2014, 22:28
http://www.contra-magazin.com/2014/10/fluechtlingswelle-deutschland-will-bau-von-fluechtlingsheimen-erleichtern/



Angesichts des Platzmangels und der allein in diesem Jahr erwarteten rund 200.000 Flüchtlinge, will die deutsche Bundesbauministerin Hendricks kurzfristig die Auflagen für den Bau von Flüchtlingsunterkünften lockern. Damit sollen "angemessene, menschenwürdige Unterkünfte" gebaut werden können.


So lange die westlichen Industriestaaten nicht damit beginnen, ihre wirtschaftliche und politische Stärke zur Verbesserung der Situation in den Hauptherkunftsländern der Flüchtlinge zu nutzen, wird der Flüchtlingsstrom nicht abreißen. Gezielte Regierungsumstürze und militärische Interventionen, die zur Destabilisierung ganzer Staaten und Regionen führen, sind ein denkbar schlechter Ansatz. Ändert sich dies nicht, wird Deutschland allein in den nächsten zehn Jahren mit mindestens weiteren 2 Millionen Flüchtlingen zu rechnen haben.

Klingt wie eine Drohung. Ich schlage eine Luftbrücke Nordafrika-USA vor.

:cool:

kadir
02.10.2014, 13:58
Du hast noch vergessen; immer mehr Rentner gehen zur Tafel, viele Schulkinder müssen Mittags in den Schulen essen, um überhaupt eine warme Mahlzeit am Tag zu bekommen usw... und das wird alles noch viel viel schlimmer kommen. Menschen die hier 40-50 Jahre hart gearbeitet haben, werden später mit einer Einheitsrente abgefertigt werden, oder müssen die Renten aufstocken. Ich gebe diesem Bananenstaat noch max. 30 Jahre.

während der flüchtling sich frühmorgens die eier kratzt muss der pflicht und disziplinbewußte michel für diese schätzchen anschaffen gehen.die interessen der biodeutschen interessiert die politführung einen feuchten dreck.:D

Drax
02.10.2014, 14:10
während der flüchtling sich frühmorgens die eier kratzt muss der pflicht und disziplinbewußte michel für diese schätzchen anschaffen gehen.die interessen der biodeutschen interessiert die politführung einen feuchten dreck.:D

Ach da verlassen wir uns ganz auf die fleißigen Türken, die haben Deutschland nach dem Krieg schon einmal aufgebaut!

Cybeth
02.10.2014, 14:55
Ach da verlassen wir uns ganz auf die fleißigen Türken, die haben Deutschland nach dem Krieg schon einmal aufgebaut!
Von der türkischen Ingenieurskunst können wir nur träumen :D

Tantalit
02.10.2014, 14:59
während der flüchtling sich frühmorgens die eier kratzt muss der pflicht und disziplinbewußte michel für diese schätzchen anschaffen gehen.die interessen der biodeutschen interessiert die politführung einen feuchten dreck.:D

Und warum interessiert dich das als nichts schaffender Nichtdeutscher?

kadir
02.10.2014, 17:10
Und warum interessiert dich das als nichts schaffender Nichtdeutscher?

weil solche maßnahmen die den deutschen auferlegt werden um den fremden neobesatzern zu dienen sogar mich als türken immer wieder aufs neue überraschen.:D

Maggie
13.10.2014, 18:38
Die ganze Konferenz ging - wie nicht anders erwartet - aus, wie das Hornberger Schießen. Die anderen EU-Staaten denken gar nicht dran, auch nur einen Flüchtling mehr aufzunehmen. Ergo - es bleibt alles beim Alten - Dummland nimmt weiterhin alles auf...


Düsseldorf. In der Flüchtlingspolitik lehnen die meisten EU-Staaten die von Deutschland geforderten Verteilungsquoten ab. Beim Treffen der EU-Innenminister appellierte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Donnerstag in Luxemburg an die Solidarität der europäischen Regierungen mit den besonders betroffenen Staaten, etwa den Mittelmeerländern. Die von dem Minister ins Gespräch gebrachte gerechtere Verteilung über Kontingente fand aber nur bei einigen Staaten Unterstützung.
http://www.wz-newsline.de/home/politik/inland/mehrheit-der-eu-staaten-ist-gegen-fluechtlingsquoten-1.1762293

schlaufix
13.10.2014, 18:54
Der Ansatz ist gut! Mal sehen, was draus wird. Die schlimmsten Gegenstimmen werden wieder von den Grünen und sonstigen Umvolkungsfaschisten kommen. Man darf gespannt sein!


http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/de-maizire-will-fluechtlingskontingente/1123401/de-maizire-will-fluechtlingskontingente.html

Der will die Wähler bei Laune halten.

Maggie
13.10.2014, 21:23
Der will die Wähler bei Laune halten.

Hat sich ja schon erledigt, siehe Beitrag 63!