PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat



Seiten : [1] 2

Pillefiz
01.06.2014, 11:29
In Deutschland kassieren immer mehr EU-Ausländer Sozialleistungen vom Staat. Wie die „Bild” unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit berichtet, ist die Zahl der sogenannten Armutszuwanderer aus Ost-EU-Ländern und Euro-Schulden-Staaten weiter angestiegen.

Demnach erhielten Ende Februar 290.760 Personen aus insgesamt 10 Ost-EU-Staaten hierzulande Hartz IV - darunter die Schuldenstaaten Italien, Griechenland, Spanien und Portugal. Insgesamt, so die Statistik, betrug der Zuwachs 21 Prozent (50.226) im Vergleich zum Februar 2013.

Am meisten profitieren dem Bericht zufolge Bulgaren und Rumänen von den staatlichen Leistungen. Im Februar diesen Jahres lag die Zahl der Hartz-Bezieher aus diesen beiden Ländern erstmals über 50.000. 28.705 Empfänger kamen aus Bulgarien, 24.098 aus Rumänien.

Knapp 106.000 andere Bedürftige verteilen sich auf die 8 anderen Ost-EU-Länder, darunter Polen (78.798), Ungarn (6545) und Litauen (5967).

Darüber hinaus kassieren mehr als 130.000 Menschen (genau sind es 131.991) in Deutschland Hartz-IV, die aus den sogenannten Schuldenländern innerhalb der EU-Zone stammen: 66.114 Italiener, 42.689 Griechen, 11.734 Spanier und 11.453 Portugiesen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/05/31/hartz-iv-auslaender-deutschland-sozialhilfe_n_5422023.html?icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%7Csec3_lnk7%26pLid%3D268313

das ist doch mal nett.... und hier bekommen immer mehr Rentner Grundsicherung zur Rente, obwohl offensichtlich Kohle genug da wäre. Aber Rentner sind eben nur alte Leute und keine Fachkräfte

Klopperhorst
01.06.2014, 11:35
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

kotzfisch
01.06.2014, 11:36
Das möchte sie niemand ausmalen.

Schrottkiste
01.06.2014, 11:37
Die Zahl erscheint mir viel zu klein.

Kreuzbube
01.06.2014, 11:40
Die CDU will ja jetzt dagegen vorgehen...laut Aussage Merkel vor der Europawahl. Also kein Grund zur Panik.:)

Westphale
01.06.2014, 11:42
Die Zahl erscheint mir viel zu klein.

Die Überschrift ist auch etwas irreführend! Diese 300000 Ausländer sind nur die aus den im Eingangspost erwähnten 14 EU Staaten.( 10 Ost-EU Länder + Italien Portugal, Spanien und Griechenland)

kotzfisch
01.06.2014, 11:44
Die anderen K....n aus Nicht EU Staaten, wie sieht es damit aus?

Shahirrim
01.06.2014, 11:46
Die Zahl erscheint mir viel zu klein.

Sind ja nur EU-Ausländer!

Schrottkiste
01.06.2014, 11:48
Ach so.

Danke @Westphale und @Shahirrim

SeZo
01.06.2014, 11:48
Und wie viel Exportiert Deutschland in diese Staaten wo die EU-Ausländer kommen? Z.b an Militärausrüstung...ein Hitler Deutschland 2.0 wäre heute nicht so erfolgreich.

Shahirrim
01.06.2014, 11:50
Und wie viel Exportiert Deutschland in diese Staaten wo die EU-Ausländer kommen? Z.b an Militärausrüstung...ein Hitler Deutschland 2.0 wäre heute nicht so erfolgreich.

Wer hat denn was von dieser BRD? Die Deutschen?

Nur ein paar "Auserwählte" der Oberschicht!

Pillefiz
01.06.2014, 11:56
Wer hat denn was von dieser BRD? Die Deutschen?

Nur ein paar "Auserwählte" der Oberschicht!

Deutschland ist nicht mehr für Deutsche. Sollte spätestens jetzt jeder merken

Ruepel
01.06.2014, 11:58
Nur 300.000 ? Was wird uns da verschwiegen?

Pillefiz
01.06.2014, 11:59
Nur 300.000 ? Was wird uns da verschwiegen?

die Doppelpass-Abgreifer

Pillefiz
01.06.2014, 12:10
ich versuche mir das gerade vorzustellen. Da kommt einer aus Spanien, und geht vom Flieger aus direkt zur Arge und sagt guten Tag, da bin ich, komme aus EU und will Stütze. Einfach so.
Mir wird übel

Schlummifix
01.06.2014, 12:13
ich versuche mir das gerade vorzustellen. Da kommt einer aus Spanien, und geht vom Flieger aus direkt zur Arge und sagt guten Tag, da bin ich, komme aus EU und will Stütze. Einfach so.
Mir wird übel

So ist es wohl, oder? Ich kenne mich nicht genau aus..

Zuerst einmal gibt es eine volle Ersteinrichtung, für die neue Wohnung.

Leute, das kann dieser Staat finanziell nicht überleben.
Fragt sich nur, warum nicht jedes Jahr Millionen kommen, sondern vorerst nur Hunderttausende.

Apropos, allein gestern sind 3000 Syrienflüchtlinge in Italien gelandet. Auf in die BRD!

Dann rennt der Gauckler noch in Indien herum, und erzählt jedem Inder, dass er hier willkommen ist. Dieser Geisteskranke.

Tantalit
01.06.2014, 12:25
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Was soll dann schon los sein man reiht sich in die Schlange zur Suppenküche ein und träumt von besseren Zeiten.

Es kommt nur darauf an das die Gesellschaft sich in ihrer Gesamtheit zurückentwickelt und es viele zur selben Zeit trifft.

Das schafft ein Gemeinschaftsgefühl im Elend, da es ja dem Nachbarn auch nicht besser geht.

Das Ziel ist eine Gesellschaft in der manche in unbeschreiblichen Luxus leben aber die große Mehrheit nur von einem zum nächsten Tag versucht zu überleben.

Die meisten Zukunftsromane oder Filme zeigen ja nur noch Dystopien, ein paradiesisches Utopia wird gar nicht mehr in Erwägung gezogen.

Wem das wohl nützt die Träume und Hoffnungen aller Menschen zu zerstören. :kk:

willy
01.06.2014, 12:26
Die anderen Kanacken aus Nicht EU Staaten, wie sieht es damit aus?

Noch schlimmer. Aufgrund der rund zur Hälfte angenommenen deutschen Staatsbürgerschaft bei Türken, kann man folgende Zahlen vom 26.08.2013 etwa verdoppeln:
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/08/auslaender_hartz-iv_empfaenger_quoten_arbeitslose_deutschland.png?w =500

Tantalit
01.06.2014, 12:28
Wer hat denn was von dieser BRD? Die Deutschen?

Nur ein paar "Auserwählte" der Oberschicht!

Du hast etwas davon oder lebst du in der Gosse und beklagst jeden Tag dein unverschuldetes Elend für das andere die Verantwortung zu tragen haben sollen mit Internetbeiträgen?

willy
01.06.2014, 12:29
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Eben. Mal abgesehen davon, dass, wenn es nach so Schreihälsen wie Steinmeier ginge "Unsere Verantwortung ist größer als das, was wir tun" (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.steinmeier-im-libanon-unsere-verantwortung-ist-groesser-als-das-was-wir-tun.205ce5e1-5f13-4c35-b342-3ade6a30d899.html), die Zahl der Empfänger bis dahin noch weit größer sein wird als heute.

opppa
01.06.2014, 13:07
Eben. Mal abgesehen davon, dass, wenn es nach so Schreihälsen wie Steinmeier ginge "Unsere Verantwortung ist größer als das, was wir tun" (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.steinmeier-im-libanon-unsere-verantwortung-ist-groesser-als-das-was-wir-tun.205ce5e1-5f13-4c35-b342-3ade6a30d899.html), die Zahl der Empfänger bis dahin noch weit größer sein wird als heute.

Vielleicht sollte dieser komische Volksvertreter mal anregen, daß man das Prozedere bei der Sozialhilfe für Ausländer dadurch vereinfachen und (pro Person) verbilligen könnte, wenn wir die Sozialhilfe direkt in die Heimatländer der jeweiligen Begünstigten schicken?

Da werden sich bestimmt noch weiter potentielle Sozialhilfeempfänger finden lassen, die liebend gerne unser Geld annehmen!

:aggr:

Peaky
01.06.2014, 17:16
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Die Deutschen, die Stütze kassieren, würden zu Hause sitzen und jammern : " Da könne wir ja nichts tun , Ohgottohgott, was wird nun aus uns "?

Die vielen Ausländer , wobei ich denke, daß besagte 300000 nur ein Bruchteil dessen ist, die wirklich hier vom Staat leben, werden alles aufmischen . Randale ist da so sicher wie das Amen in der Kirche bzw. das " Alluah Akbar " in der Moschee.
Diese Klientel wird sich auf keinen Fall damit abfinden, daß die Vollkasko - Rundumversorgung plötzlich eingestellt wird.

Cybeth
01.06.2014, 17:19
Die Zahl erscheint mir viel zu klein.Mir auch!

elbasyr6
01.06.2014, 17:22
Gauck liebt das

Peaky
01.06.2014, 17:28
ich versuche mir das gerade vorzustellen. Da kommt einer aus Spanien, und geht vom Flieger aus direkt zur Arge und sagt guten Tag, da bin ich, komme aus EU und will Stütze. Einfach so.
Mir wird übel

Es ist schon ein paar Jahre her, da erzählte mir ein Bekannter, der zu der Zeit als Hausmeister einer Wohnanlage ( mittlerer , keinesfalls Aso - Standart ) folgende Geschichte :

Eine Wohnung war frei und dort sollten Zuwanderer einziehen. Es kamen Handwerker und Möbellieferanten, die komplette Wohnung wurde renoviert und eingerichtet und zwar keinesfalls mit Billigmöbeln oder sogar gebrauchten.

Auf seine Nachfrage erklärte ihm eine Dame vom Amt, die wohl für diese Leute zuständig war, daß diese Familie auf dem Stand einer Deutschen Durchschnittsfamilie gebracht werden müsste und zwar auch mit Einrichtung und Elektro / Elektronik Geräten.

Zu diesem Zeitpunkt war es jedoch für Deutsche bereits durchaus zumutbar, sich Gebrauchtmöbel anzuschaffen, sollten sie Stütze kassieren.

Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, doch vorstellen könnte ich es mir. Dieses Leute bekommen alles. Den Frust der Mitarbeiter der Ämter bekommen dann die Deutschen ab. Ist ja auch nicht so schlimm, die faulen Säcke sollen gefälligst jeden noch so mies bezahlten Billigjob annehmen. Wichtig ist, daß wir Ausländer über Ausländer durchfüttern.

Wir haben erst die Spitze des Eisbergs hier. Es wird noch viel schlimmer kommen. Dafür werden die Politverbrecher schon sorgen !

ml1
01.06.2014, 17:39
Noch schlimmer. Aufgrund der rund zur Hälfte angenommenen deutschen Staatsbürgerschaft bei Türken, kann man folgende Zahlen vom 26.08.2013 etwa verdoppeln:
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/08/auslaender_hartz-iv_empfaenger_quoten_arbeitslose_deutschland.png?w =500


Mir wird kotzübel. Alleine schon dieser dreckige Libanesenabschaum 90%. Die greifen hier alles ab, beleidigen uns, spucken auf Deutschen Boden. Wenn ich sowas lese wünsche ich mir das 3te Reich zurück.

Leberecht
01.06.2014, 17:43
Die Zahl erscheint mir viel zu klein.
Ist sie auch! Zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Unsere Politiker lügen selbst dort, wo man die Lüge leicht erkennen kann, warum sollten sie dann dort die Wahrheit sagen, wo man sie nicht überprüfen kann?

Patriotistin
01.06.2014, 17:43
In Deutschland kassieren immer mehr EU-Ausländer Sozialleistungen vom Staat. Wie die „Bild” unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit berichtet, ist die Zahl der sogenannten Armutszuwanderer aus Ost-EU-Ländern und Euro-Schulden-Staaten weiter angestiegen.

Demnach erhielten Ende Februar 290.760 Personen aus insgesamt 10 Ost-EU-Staaten hierzulande Hartz IV - darunter die Schuldenstaaten Italien, Griechenland, Spanien und Portugal. Insgesamt, so die Statistik, betrug der Zuwachs 21 Prozent (50.226) im Vergleich zum Februar 2013.

Am meisten profitieren dem Bericht zufolge Bulgaren und Rumänen von den staatlichen Leistungen. Im Februar diesen Jahres lag die Zahl der Hartz-Bezieher aus diesen beiden Ländern erstmals über 50.000. 28.705 Empfänger kamen aus Bulgarien, 24.098 aus Rumänien.

Knapp 106.000 andere Bedürftige verteilen sich auf die 8 anderen Ost-EU-Länder, darunter Polen (78.798), Ungarn (6545) und Litauen (5967).

Darüber hinaus kassieren mehr als 130.000 Menschen (genau sind es 131.991) in Deutschland Hartz-IV, die aus den sogenannten Schuldenländern innerhalb der EU-Zone stammen: 66.114 Italiener, 42.689 Griechen, 11.734 Spanier und 11.453 Portugiesen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/05/31/hartz-iv-auslaender-deutschland-sozialhilfe_n_5422023.html?icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%7Csec3_lnk7%26pLid%3D268313

das ist doch mal nett.... und hier bekommen immer mehr Rentner Grundsicherung zur Rente, obwohl offensichtlich Kohle genug da wäre. Aber Rentner sind eben nur alte Leute und keine Fachkräfte

Nicht zu vergessen das andere Gesockse das außerhalb der EU hergekommen ist und tagtäglich hier einfällt .....

kotzfisch
01.06.2014, 19:03
Noch schlimmer. Aufgrund der rund zur Hälfte angenommenen deutschen Staatsbürgerschaft bei Türken, kann man folgende Zahlen vom 26.08.2013 etwa verdoppeln:
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/08/auslaender_hartz-iv_empfaenger_quoten_arbeitslose_deutschland.png?w =500

Afrikaner sind ausweislich der Zusammenstellung die faulsten und Araber.
Na, passt ja!

Murmillo
01.06.2014, 19:11
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Zuküftige explosionsartige Steigerungen der Empfängerzahlen schon eingerechnet ?

Murmillo
01.06.2014, 19:13
Die CDU will ja jetzt dagegen vorgehen...laut Aussage Merkel vor der Europawahl. Also kein Grund zur Panik.:)

Na, da bin ich ja beruhigt !:puhh:

Murmillo
01.06.2014, 19:14
die Doppelpass-Abgreifer

Es soll sogar solche mit 3 Pässen geben !

Tantalit
01.06.2014, 19:32
Die Deutschen, die Stütze kassieren, würden zu Hause sitzen und jammern : " Da könne wir ja nichts tun , Ohgottohgott, was wird nun aus uns "?


Der Rest der Deutschen macht doch auch nix anderes, die einen haben keine Zeit wegen der Arbeit, der Familie oder dem Tennis an Ausreden mangelt es doch keinem.

Klopperhorst
01.06.2014, 20:09
Zuküftige explosionsartige Steigerungen der Empfängerzahlen schon eingerechnet ?

Meinen eigenen Berechnungen zur Folge ja. Der große Beitragszahler-Schwund setzt erst zwischen 2020 und 2026 ein, v.a. zwischen 2023 und 2024.

Bis dahin dürfte das System BRD jedenfalls wirtschaftlich stabil bleiben, sofern sie den Euro bis dahin durch ihre Taschenspielertricks und Gelddruckorgien retten können.

---

Aziz17
01.06.2014, 20:45
Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.


Nicht zu vergessen das andere Gesockse das außerhalb der EU hergekommen ist und tagtäglich hier einfällt .....


Afrikaner sind ausweislich der Zusammenstellung die faulsten und Araber.
Na, passt ja!

Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

Danke

kotzfisch
01.06.2014, 21:02
Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.





Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

Danke

Wenn Du kei Fake bist und so schnell so gut Deutsch kannst, bist Du kein Idiot.
Wenn Du darüber hinaus aus Deinem Leben etwas machen möchtest, so finde ich das ganz hervorragend.
Wir schimpfen hier über Schmarotzer und Nichtsnutze, nicht über lernwillige Menschen wie Dich.
Schätze das bitte mal richtig ein.

Aziz17
01.06.2014, 21:23
Wenn Du kei Fake bist und so schnell so gut Deutsch kannst, bist Du kein Idiot.
Wenn Du darüber hinaus aus Deinem Leben etwas machen möchtest, so finde ich das ganz hervorragend.
Wir schimpfen hier über Schmarotzer und Nichtsnutze, nicht über lernwillige Menschen wie Dich.
Schätze das bitte mal richtig ein.
Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind.

Hier ihr seht wie wir sind
https://www.youtube.com/watch?v=xu7ItFA01yk

Natürlich ich spreche Deutsch ein bisschen, weil ich schon bin 2 Jahre in Deutschland. Andere die 2 Jahre sind in Deutschland können schon besser Deutsch als ich.


Das Problem der Staat unterscheidet nicht bei Anstrengung und Faulheit bei die Abschiebung.

Chronos
01.06.2014, 21:30
Und wie viel Exportiert Deutschland in diese Staaten wo die EU-Ausländer kommen? Z.b an Militärausrüstung...ein Hitler Deutschland 2.0 wäre heute nicht so erfolgreich.
Ist es euch Türken denn nicht möglich, auch mal einen Beitrag zu schreiben, in dem die Worte "Hitler", "Nazi" oder "NPD" nicht vorkommen?

kotzfisch
01.06.2014, 21:33
Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind.

Hier ihr seht wie wir sind
https://www.youtube.com/watch?v=xu7ItFA01yk

Natürlich ich spreche Deutsch ein bisschen, weil ich schon bin 2 Jahre in Deutschland. Andere die 2 Jahre sind in Deutschland können schon besser Deutsch als ich.


Das Problem der Staat unterscheidet nicht bei Anstrengung und Faulheit bei die Abschiebung.

Gut, Du mußt wissen , dass wir Thema schon seit Jahren behandeln.
Selbstverständlich geht es um die, die sich hier in die soziale Hängematte legen wollen.
Du als Syrer bist zunächst einmal weder weniger noch mehr wert als andere Menschen, ich bitte Dich.
Es gibt genügend Deutsche, die auf Kosten der Gesellschaft ohne etwas zu arbeiten durchkommen wollen.
Nur: diese Penner können wir nicht abschieben, unwillige Ausländer schon.

Du als vorerst geduldeter Ausländer aus einem Bürgerkriegsgebiet regst mich überhaupt nicht auf.
Nachdem der Westen derartig gezündelt hat in Syrien, bin ich damit einverstanden, Euch derweil
Zuflucht zu gewähren- dafür gibts das Asylrecht schließlich.

Dein Deutsch ist überhaupt nicht schlecht, da mußt Du Dich gar nicht verstecken, Aziz!

Chronos
01.06.2014, 21:38
Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.

Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

Danke
Alles gut und verständlich geschrieben - beachtlich nach nur zwei Jahren Deutsch lernen.

Aber was mich sehr interessieren würde: Du bist aus verständlichen Gründen aus Bulgarien weggegangen. Auch klar.

Was war aber der Entscheidungsgrund, nach Deutschland zu gehen, und nicht in ein anderes europäisches Land, wie beispielsweise Österreich, die Schweiz, Frankreich, Holland, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien, Italien, Portugal, Tschechien, Polen oder Luxemburg?

Weshalb gerade Deutschland?

Klopperhorst
01.06.2014, 21:39
...
Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? ...

Individuen haben immer ein Einzelschicksal. Ich bin mir sicher, dass gerade unzählige Ungerechtigkeiten auf dieser Welt stattfinden, die uns aber verborgen bleiben.
Unsere Aufgabe besteht aber nicht darin, allen zu helfen, weil dies praktisch gar nicht möglich ist und zudem unsere eigene Existenz bedroht.

Ich erlebe es immer wieder: Mit dem einzelnen Migranten, Zuwanderer komme ich super zurecht.
Aber das Einzelschicksal ist etwas anderes als das Gesamtschicksal.

Die multiethnische Gesellschaft schadet auf dauer allen, denn sie zerstört Syrer wie Deutsche gleichermaßen.
Daher müssen wir zurück zu weitgehend homogenen Volksgemeinschaften, deren Existenz auf Blutsverwandtschaft und auf derselben Kultur basiert.

---

Aziz17
01.06.2014, 21:39
Gut, Du mußt wissen , dass wir Thema schon seit Jahren behandeln.
Selbstverständlich geht es um die, die sich hier in die soziale Hängematte legen wollen.
Du als Syrer bist zunächst einmal weder weniger noch mehr wert als andere Menschen, ich bitte Dich.

Dann ist alles gut.
Es ist aber kein Unterschied das ich fleißig bin oder nicht wenn über die Abschiebung entscheiden wird. Das ist nicht richtig.



Dein Deutsch ist überhaupt nicht schlecht, da mußt Du Dich gar nicht verstecken, Aziz!
Danke
Ich lerne jede Tag Deutsch aber ich mache noch viele Fehler.

Pillefiz
01.06.2014, 21:41
Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind.

Hier ihr seht wie wir sind
https://www.youtube.com/watch?v=xu7ItFA01yk

Natürlich ich spreche Deutsch ein bisschen, weil ich schon bin 2 Jahre in Deutschland. Andere die 2 Jahre sind in Deutschland können schon besser Deutsch als ich.


Das Problem der Staat unterscheidet nicht bei Anstrengung und Faulheit bei die Abschiebung.

das Problem hier sind die Schmarotzer, die NUR wegen des Sozialsystems kommen. Wirkliche Asylanten und Flüchtlinge müssen das leider ausbaden. Mir persönlich wäre es lieber, die Sozialschmarotzer los zu werden, damit wir Flüchtlinge aufnehmen können, die wirklich Asyl brauchen

kotzfisch
01.06.2014, 21:43
Dann ist alles gut.
Es ist aber kein Unterschied das ich fleißig bin oder nicht wenn über die Abschiebung entscheiden wird. Das ist nicht richtig.


Danke
Ich lerne jede Tag Deutsch aber ich mache noch viele Fehler.

Nee, ist wirklich gut.Es gibt Türken, die leben 20 Jahre hier und können : NICHTS!
Das sind welche, welche mich auch in Wut bringen.

Gärtner
01.06.2014, 21:50
In Deutschland kassieren immer mehr EU-Ausländer Sozialleistungen vom Staat. Wie die „Bild” unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit berichtet, ist die Zahl der sogenannten Armutszuwanderer aus Ost-EU-Ländern und Euro-Schulden-Staaten weiter angestiegen.

Demnach erhielten Ende Februar 290.760 Personen aus insgesamt 10 Ost-EU-Staaten hierzulande Hartz IV - darunter die Schuldenstaaten Italien, Griechenland, Spanien und Portugal. Insgesamt, so die Statistik, betrug der Zuwachs 21 Prozent (50.226) im Vergleich zum Februar 2013.

Am meisten profitieren dem Bericht zufolge Bulgaren und Rumänen von den staatlichen Leistungen. Im Februar diesen Jahres lag die Zahl der Hartz-Bezieher aus diesen beiden Ländern erstmals über 50.000. 28.705 Empfänger kamen aus Bulgarien, 24.098 aus Rumänien.

Knapp 106.000 andere Bedürftige verteilen sich auf die 8 anderen Ost-EU-Länder, darunter Polen (78.798), Ungarn (6545) und Litauen (5967).

Darüber hinaus kassieren mehr als 130.000 Menschen (genau sind es 131.991) in Deutschland Hartz-IV, die aus den sogenannten Schuldenländern innerhalb der EU-Zone stammen: 66.114 Italiener, 42.689 Griechen, 11.734 Spanier und 11.453 Portugiesen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/05/31/hartz-iv-auslaender-deutschland-sozialhilfe_n_5422023.html?icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%7Csec3_lnk7%26pLid%3D268313

das ist doch mal nett.... und hier bekommen immer mehr Rentner Grundsicherung zur Rente, obwohl offensichtlich Kohle genug da wäre. Aber Rentner sind eben nur alte Leute und keine Fachkräfte

Die EU-Sozialunion ist schon Wirklichkeit.

Aziz17
01.06.2014, 21:56
Alles gut und verständlich geschrieben - beachtlich nach nur zwei Jahren Deutsch lernen.

Aber was mich sehr interessieren würde: Du bist aus verständlichen Gründen aus Bulgarien weggegangen. Auch klar.

Was war aber der Entscheidungsgrund, nach Deutschland zu gehen, und nicht in ein anderes europäisches Land, wie beispielsweise Österreich, die Schweiz, Frankreich, Holland, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Spanien, Italien, Portugal, Tschechien, Polen oder Luxemburg?

Weshalb gerade Deutschland?

Österreich war das erste Land das mich nicht behandelte wie ein Tier.
Ich war erst in Österreich aber dort war kein Platz und dann ich musste nach Bayern. Von dort ich wurde gebracht nach Niedersachsen.



Individuen haben immer ein Einzelschicksal. Ich bin mir sicher, dass gerade unzählige Ungerechtigkeiten auf dieser Welt stattfinden, die uns aber verborgen bleiben.
Unsere Aufgabe besteht aber nicht darin, allen zu helfen, weil dies praktisch gar nicht möglich ist und zudem unsere eigene Existenz bedroht.

Ich erlebe es immer wieder: Mit dem einzelnen Migranten, Zuwanderer komme ich super zurecht.
Aber das Einzelschicksal ist etwas anderes als das Gesamtschicksal.

Die multiethnische Gesellschaft schadet auf dauer allen, denn sie zerstört Syrer wie Deutsche gleichermaßen.
Daher müssen wir zurück zu weitgehend homogenen Volksgemeinschaften, deren Existenz auf Blutsverwandtschaft und auf derselben Kultur basiert.

Wieso kann ein Syrer nicht leben in Deutschland wie ein Deutscher?
Ich mag Deutschland. Wieso ich kann hier nicht leben?


das Problem hier sind die Schmarotzer, die NUR wegen des Sozialsystems kommen. Wirkliche Asylanten und Flüchtlinge müssen das leider ausbaden. Mir persönlich wäre es lieber, die Sozialschmarotzer los zu werden, damit wir Flüchtlinge aufnehmen können, die wirklich Asyl brauchen
Wieso du solltest aufgeben deine Heimat, deine Kultur, deine Freunde wegen Sozialgeld?


Nee, ist wirklich gut.Es gibt Türken, die leben 20 Jahre hier und können : NICHTS!
Das sind welche, welche mich auch in Wut bringen.

Ich verstehe das ist dumm und ich verstehe nicht wie man kann leben 20 Jahre in einem Land ohne zu sprechen die Sprache?

Schlummifix
01.06.2014, 22:00
Die EU-Sozialunion ist schon Wirklichkeit.

Nö, in Bulgarien leben ~7 Mio Menschen, und in Rumänien ~20 Mio Menschen.
Da geht noch was. Das war doch erst ein Anstieg um 21 Prozent.

1 oder 2 Mio könnten mindestens noch in das deutsche Hartz4 einwandern.

P.S. Wieviele Hartzer haben wir jetzt insgesamt in Deutschland? Rund 9 Millionen.
Dazu rund 25 Mio Rentner, Tendenz steigend. Dazu all die Schüler, Studenten.
Arbeitet hier überhaupt noch jemand?

Shahirrim
01.06.2014, 22:04
....

Wieso kann ein Syrer nicht leben in Deutschland wie ein Deutscher?
Ich mag Deutschland. Wieso ich kann hier nicht leben?

Weil er nun mal kein Deutscher ist. Sollen wir ALLE Menschen aufnehmen? Wir haben schon 15 Millionen Ausländer hier, die uns terrorisieren!


Wieso du solltest aufgeben deine Heimat, deine Kultur, deine Freunde wegen Sozialgeld?
:D

Sind bei dir Neger? Die werden dir schon zeigen, wie man mit Drogen was dazu verdienen kann! Damit belästigen sie mich jedenfalls an meinen Bahnhöfen! Wenn auch nicht direkt, aber alleine die Anwesenheit von Drogennegern stört mich massiv!


Ich verstehe das ist dumm und ich verstehe nicht wie man kann leben 20 Jahre in einem Land ohne zu sprechen die Sprache?

Mein lieber Junge, du scheinst ein netter Kerl zu sein. Aber du bist hier im falschen Land. Deutschland will keine fleißigen Ausländer, sondern Kriminelle, die die Deutschen umbringen! Denn Deutschland HASST die Weißen! Deshalb seid ihr hier.

Du wirst es sehr schwer hier haben, wenn du nicht kriminell werden willst. Wirst du noch merken. Vielleicht wirst du sogar abgeschoben. Nichts hasst Deutschland mehr, als friedliche und fleißige Ausländer.

Pillefiz
01.06.2014, 22:06
[...]

Zitate oder Namen in Zitaten ändern heisst Fälschung und wird gewöhnlich betraft

Krabat
01.06.2014, 22:13
Ihr sagt, dass Araber und Türken schlechter sind als Deutsche. Ihr sagt nicht, dass Schmarotzer nicht gemöcht sind....

Schau mal, ich lebe im Prenzlauer Berg in Berlin, an der Grenze zum Wedding-Gesundbrunnenkiez. In der Nacht gehen da nur Irre hin, weil sie Angst haben von einer Gang aus jugendlichen Arabern und Türken niedergestochen und ausgeraubt zu werden. Das passiert jeden Tag.

Am Alexanderplatz ist vorgestern eine Horde Türken und Arabern (10 Leute) über einen Deutschen hergefallen. Das geschieht jeden Tag.

Araber und Türken führen einen täglichen Krieg gegen Deutsche. Dein persönliches Schicksal tut mir sehr leid, aber wer bemitleidet all die Deutschen, die täglich Opfer werden? Und es wird immer schlimmer je mehr Araber und Türken kommen.

Aziz17
01.06.2014, 22:16
Weil er nun mal kein Deutscher ist. Sollen wir ALLE Menschen aufnehmen? Wir haben schon 15 Millionen Ausländer hier, die uns terrorisieren!


:D

Weil ihr nicht ALLE aufnehmen könnte sollt ihr KEINER aufnehmen? Nur wenige Ausländer terrorisieren so wie auch wenige Deutsche terrorisieren.



Sind bei dir Neger? Die werden dir schon zeigen, wie man mit Drogen was dazu verdienen kann! Damit belästigen sie mich jedenfalls an meinen Bahnhöfen! Wenn auch nicht direkt, aber alleine die Anwesenheit von Drogennegern stört mich massiv!
Nein ich glaube nicht sie sind Dealer weil sie Neger sind.




Mein lieber Junge, du scheinst ein netter Kerl zu sein. Aber du bist hier im falschen Land. Deutschland will keine fleißigen Ausländer, sondern Kriminelle, die die Deutschen umbringen! Denn Deutschland HASST die Weißen! Deshalb seid ihr hier. es sehr schwer hier haben, wenn du nicht kriminell werden willst. Wirst du noch merken. Vielleicht wirst du sogar abgeschoben. Nichts hasst Deutschland mehr, als friedliche und fleißige Ausländer.
Ich verstehe nicht

Schweizfan
01.06.2014, 22:17
Die Zahl erscheint mir viel zu klein.
Mir auch. Dazu die ganzen Non-EU Hartz IV-Ausländer. Die 10.000 großen Negerlein, pro Kreis, pro Großstadt, und in Berlin, Hamburg, Köln, und München sicher noch viel mehr!

Aziz17
01.06.2014, 22:20
Schau mal, ich lebe im Prenzlauer Berg in Berlin, an der Grenze zum Wedding-Gesundbrunnenkiez. In der Nacht gehen da nur Irre hin, weil sie Angst haben von einer Gang aus jugendlichen Arabern und Türken niedergestochen und ausgeraubt zu werden. Das passiert jeden Tag. ...

Alle mit denen ich bin aufgewachsen sind gute Menschen und natürlich Araber. Natürlich es gibt kriminelle Araber und Türken aber das bedeutet nicht das die meisten so sind. Nicht mehr wie deutsche.

Shahirrim
01.06.2014, 22:24
Alle mit denen ich bin aufgewachsen sind gute Menschen und natürlich Araber. Natürlich es gibt kriminelle Araber und Türken aber das bedeutet nicht das die meisten so sind. Nicht mehr wie deutsche.

Doch, wesentlich mehr.

Wenn du die Gefängnisse anschaust, wird es klar. In Berlin sind da nur Araber drin.

Aziz17
01.06.2014, 22:25
Doch, wesentlich mehr.

Wenn du die Gefängnisse anschaust, wird es klar. In Berlin sind da nur Araber drin.

woran liegt das?

Shahirrim
01.06.2014, 22:28
woran liegt das?

Nehmen wir mal die Libanesen in Berlin, zu 90% leben ALLE Libanesen von Sozialhilfe. Ihr Geld bessern sie sich auch mit Drogen auf. Sind ganze Clan-Familien, die z. T. schon 90 Verbrechen pro Familienmitglied begangen haben.

Da sie wissen, dass man sie nicht abschieben kann, und da der Libanon Bürgerkriegsland ist, haben sie vor nichts Angst. Denn die Strafen in Deutschland sind ihnen egal, da lachen sie drüber.

Klopperhorst
01.06.2014, 22:47
Wieso kann ein Syrer nicht leben in Deutschland wie ein Deutscher?

Weil das in erster Linie eine Entscheidung der angestammten Deutschen ist.

Du scheinst so eine orientale Forderungsmentalität zu besitzen, ausserdem bezweifel ich, dass du wie ein Tier hier behandelt wurdest.

Krabat
01.06.2014, 22:47
woran liegt das?

Das kann nur am Islam liegen, denn mit Zuwanderern aus christlichen Ländern haben wir ganz erheblich weniger Probleme.

Es gibt keine Polenbanden, keine Italienerbanden, keine Serbenbanden, die uns auf der Straße terrorisieren. Das sind immer Türken und Araber.

ml1
01.06.2014, 22:57
Schau mal, ich lebe im Prenzlauer Berg in Berlin, an der Grenze zum Wedding-Gesundbrunnenkiez. In der Nacht gehen da nur Irre hin, weil sie Angst haben von einer Gang aus jugendlichen Arabern und Türken niedergestochen und ausgeraubt zu werden. Das passiert jeden Tag.

Am Alexanderplatz ist vorgestern eine Horde Türken und Arabern (10 Leute) über einen Deutschen hergefallen. Das geschieht jeden Tag.

Araber und Türken führen einen täglichen Krieg gegen Deutsche. Dein persönliches Schicksal tut mir sehr leid, aber wer bemitleidet all die Deutschen, die täglich Opfer werden? Und es wird immer schlimmer je mehr Araber und Türken kommen.

Ich lebe in Wedding. Kann das bestätigen. Seit ich hier wohne hab ich mich dem Bodybuilding angefangen und habe immer ein Messer dabei. Hast du eine Quelle wegen der Tat am Alex?

Wadenkater
01.06.2014, 23:00
Es ist schon ein paar Jahre her, da erzählte mir ein Bekannter, der zu der Zeit als Hausmeister einer Wohnanlage ( mittlerer , keinesfalls Aso - Standart ) folgende Geschichte :

Eine Wohnung war frei und dort sollten Zuwanderer einziehen. Es kamen Handwerker und Möbellieferanten, die komplette Wohnung wurde renoviert und eingerichtet und zwar keinesfalls mit Billigmöbeln oder sogar gebrauchten.

Auf seine Nachfrage erklärte ihm eine Dame vom Amt, die wohl für diese Leute zuständig war, daß diese Familie auf dem Stand einer Deutschen Durchschnittsfamilie gebracht werden müsste und zwar auch mit Einrichtung und Elektro / Elektronik Geräten.

Zu diesem Zeitpunkt war es jedoch für Deutsche bereits durchaus zumutbar, sich Gebrauchtmöbel anzuschaffen, sollten sie Stütze kassieren.

Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, doch vorstellen könnte ich es mir. Dieses Leute bekommen alles. Den Frust der Mitarbeiter der Ämter bekommen dann die Deutschen ab. Ist ja auch nicht so schlimm, die faulen Säcke sollen gefälligst jeden noch so mies bezahlten Billigjob annehmen. Wichtig ist, daß wir Ausländer über Ausländer durchfüttern.

Wir haben erst die Spitze des Eisbergs hier. Es wird noch viel schlimmer kommen. Dafür werden die Politverbrecher schon sorgen !

In der Tat, dafür tun diese Staatsverbrecher alles, "wir brauchen Migranten, die sich in unseren Sozialsystem wohl fühlen" ein Satz von dieser abartigen F....Katrin Göring-Eckhardt, so unverblümt und frech verkünden unsere Häscher bereits Ihre Absichten!

Aziz17
01.06.2014, 23:01
Weil das in erster Linie eine Entscheidung der angestammten Deutschen ist.

Du scheinst so eine orientale Forderungsmentalität zu besitzen, ausserdem bezweifel ich, dass du wie ein Tier hier behandelt wurdest.

Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
Was fordere ich zu viel?

Shahirrim
01.06.2014, 23:05
Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
Was fordere ich zu viel?
Deutscher kann man nur sein, nicht werden!

Du kannst einen deutschen Pass bekommen, aber deine Abstammung ist immer eine andere, wie meine!

Wenn man deiner Logik folgt, können auch Neger Deutsche sein. Dann sind hier eines Tages nur Schwarze hier, die aber alle Deutsche sind.


Das sind doch nicht die gleichen Deutschen, wie heute und ich als Deutscher WILL das auch nicht. Oder wie würdest du es finden, wenn da Neger nach Syrien kommen, perfekt syrisches Arabisch sprechen und dann sagen: "Wir sind Syrer!" und dein ganzes Land besteht nur noch aus Schwarzen?

Conny
01.06.2014, 23:07
Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.





Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

Danke


Du gibst dir wirklich Mühe den Eindruck zu vermitteln, dass du Rechtschreibe- und Formulierungsschwächen hast. :D

Rolf1973
01.06.2014, 23:08
Am Alexanderplatz ist vorgestern eine Horde Türken und Arabern (10 Leute) über einen Deutschen hergefallen. Das geschieht jeden Tag.

Das stand-wen wundert es-natürlich nicht in der Presse. Und wie hält man es aus, in so einer Gegend zu wohnen? Da muss man doch Schaden nehmen........

kotzfisch
01.06.2014, 23:12
Ich glaube Aziz17 ist ein ganz gut gemachter Fake.
Falls ich Dir Unrecht tue, entschuldige ich mich schon mal.

Die Entschuldigung werde ich vermutlich nicht einlösen müssen, ich täte es, Ihr kennt das ja.

Zu glatt, zu speziell, zu betont....
Tut mir leid.

Klopperhorst
01.06.2014, 23:13
Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
Was fordere ich zu viel?

Du sagtest in Österreich wie ein Tier behandelt, was ich nicht glaube.

Ansonsten kannst du ebensowenig Deutscher sein, wie ich Syrer sein kann. Sprachen kann man lernen aber Abstammung nicht. Deutscher wärst du, wenn du deutsche Vorfahren hättest.

Du bist aber nur wurzelloses Strandgut des Volkszerstörungssystems.
Wenn du Anstand hättest, würdest du dich zu deinem syrischen Vaterland bekennen.

Aziz17
01.06.2014, 23:13
Deutscher kann man nur sein, nicht werden!

Du kannst einen deutschen Pass bekommen, aber deine Abstammung ist immer eine andere, wie meine!

Wenn man deiner Logik folgt, können auch Neger Deutsche sein. Dann sind hier eines Tages nur Schwarze hier, die aber alle Deutsche sind.


Das sind doch nicht die gleichen Deutschen, wie heute und ich als Deutscher WILL das auch nicht. Oder wie würdest du es finden, wenn da Neger nach Syrien kommen, perfekt syrisches Arabisch sprechen und dann sagen: "Wir sind Syrer!" und dein ganzes Land besteht nur noch aus Schwarzen?
Es sind doch nur wenige Ausländer, die werden Deutsch. Dann ist es nicht schlimm.

Pillefiz
01.06.2014, 23:14
Ich glaube Aziz17 ist ein ganz gut gemachter Fake.
Falls ich Dir Unrecht tue, entschuldige ich mich schon mal.

Die Entschuldigung werde ich vermutlich nicht einlösen müssen, ich täte es, Ihr kennt das ja.

Zu glatt, zu speziell, zu betont....
Tut mir leid.

da bin ich mal ganz bei dir

Pillefiz
01.06.2014, 23:17
Es sind doch nur wenige Ausländer, die werden Deutsch. Dann ist es nicht schlimm.

trag nicht ZU dick auf ;)

Krabat
01.06.2014, 23:17
Ich lebe in Wedding. Kann das bestätigen. Seit ich hier wohne hab ich mich dem Bodybuilding angefangen und habe immer ein Messer dabei. Hast du eine Quelle wegen der Tat am Alex?

Die Polizeipresse zumindest hat es gebracht. Ein Rudelüberfall, bei dem wenig passiert ist, weil am Alex jetzt immer Polizei ist. Aber das ist die übliche Masche. Die Türkarabermeute umzingelt den Deutschen, schubst von allen Seiten. Messer würde ich da nicht ziehen. Die haben mehr Messer.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.116591.php

Kreuzbube
01.06.2014, 23:18
Ich glaube Aziz17 ist ein ganz gut gemachter Fake.
Falls ich Dir Unrecht tue, entschuldige ich mich schon mal.

Die Entschuldigung werde ich vermutlich nicht einlösen müssen, ich täte es, Ihr kennt das ja.

Zu glatt, zu speziell, zu betont....
Tut mir leid.

"Gut gemacht..." ist gut. Daß der Typ faul ist, riecht man hundert Meter gegen die Kabelrichtung, ihr Pappnasen.

Aziz17
01.06.2014, 23:19
Du sagtest in Österreich wie ein Tier behandelt, was ich nicht glaube.

Ansonsten kannst du ebensowenig Deutscher sein, wie ich Syrer sein kann. Sprachen kann man lernen aber Abstammung nicht. Deutscher wärst du, wenn du Deutsche Vorfahren hättest.

Du bist aber nur wurzelloses Strandgut des Volkszerstörungssystems.
Wenn du Anstand hättest, würdest du dich zu deinem syrischen Vaterland bekennen.

Nein. Ich sagte Österreich war erstes Land das mich NICHT hat behandelt wie ein Tier.



Ich glaube Aziz17 ist ein ganz gut gemachter Fake.
Falls ich Dir Unrecht tue, entschuldige ich mich schon mal.

Ich kann dir nicht beweisen das Gegenteil. So du musst mir vertrauen oder nicht.
Ich habe mich angemeldet hier, weil ich glaube ihr versteht nicht wie wir sind.

ml1
01.06.2014, 23:24
Die Polizeipresse zumindest hat es gebracht. Ein Rudelüberfall, bei dem wenig passiert ist, weil am Alex jetzt immer Polizei ist. Aber das ist die übliche Masche. Die Türkarabermeute umzingelt den Deutschen, schubst von allen Seiten. Messer würde ich da nicht ziehen. Die haben mehr Messer.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.116591.php


Der 16-Jährige kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus und wurde anschließend in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Na das ist ja toll. Die Eltern haben den kleinen Bastard sicher noch gelobt und auf die Schulter geklopft.

Heifüsch
01.06.2014, 23:26
Nur 300.000 ? Was wird uns da verschwiegen?

Nur ne Null...

Stopblitz
01.06.2014, 23:26
Nein. Ich sagte Österreich war erstes Land das mich NICHT hat behandelt wie ein Tier.



Ich kann dir nicht beweisen das Gegenteil. So du musst mir vertrauen oder nicht.
Ich habe mich angemeldet hier, weil ich glaube ihr versteht nicht wie wir sind.

Wie ihr seid durfte am Wochenende gerade wieder ein Mann in Berlin feststellen, der von ein paar K....en angefallen wurde. Kein Wunder, dass die Polizei in euren Ländern erst schießt und dann nachfragt. Hau wieder ab nach Syrien und vergiss nicht noch ein paar andere wandelnde Bettlaken mitzunehmen.

Pillefiz
01.06.2014, 23:28
Nein. Ich sagte Österreich war erstes Land das mich NICHT hat behandelt wie ein Tier. [...]


soso, Österreich. Wann denn?


In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.

Stopblitz
01.06.2014, 23:28
Na das ist ja toll. Die Eltern haben den kleinen Bastard sicher noch gelobt und auf die Schulter geklopft.

Gut das ich kein Büttel bin, ich hätte dem Kuffnucken mit dem C-Rohr einen Einlauf verpasst und ihn danach so vermöbelt, dass ihn seine Mutter nicht mehr erkannt hätte. Die Lektion hätte er nicht so schnell vergessen.

Schlummifix
01.06.2014, 23:29
Ich glaube Aziz17 ist ein ganz gut gemachter Fake.
Falls ich Dir Unrecht tue, entschuldige ich mich schon mal.

Die Entschuldigung werde ich vermutlich nicht einlösen müssen, ich täte es, Ihr kennt das ja.

Zu glatt, zu speziell, zu betont....
Tut mir leid.

Aziz, Licht!
http://www.youtube.com/watch?v=mvwd13F_1Gs

Aziz17
01.06.2014, 23:29
Wie ihr seid durfte am Wochenende gerade wieder ein Mann in Berlin feststellen, der von ein paar Kanacken angefallen wurde. Kein Wunder, dass die Polizei in euren Ländern erst schießt und dann nachfragt. Hau wieder ab nach Syrien und vergiss nicht noch ein paar andere wandelnde Bettlaken mitzunehmen.

Du verallgemeinerst. Nur weil ein paar Ausländer sind kriminell bedeutet es nicht das alle Ausländer sind kriminell.
Ich bin nicht kriminell. Wenn ich zurück gehe nach Syrien dann ich werde sterben.

Conny
01.06.2014, 23:31
Es handelt sich schon seit mindestens zwei, drei Jahrzehnten nicht mehr um "Sozialhilfe", sondern zunächst um Lockmittel für "Fachkräfte", wenn angekommen und registriert um ein Argument hier Wurzeln zu schlagen.
Wer diese Gelder noch als "Sozialhilfe" versteht, der wird wohl noch gedanklich in den 70ern, 80ern sein.

Stopblitz
01.06.2014, 23:32
Du verallgemeinerst. Nur weil ein paar Ausländer sind kriminell bedeutet es nicht das alle Ausländer sind kriminell.
Ich bin nicht kriminell. Wenn ich zurück gehe nach Syrien dann ich werde sterben.

Ein paar Ausländer? Jedes gottverdammte Wochenende landen reichlich Biodeutsche auf der Intensiven, nachdem sie von euch multikulturell bereichert wurden. Verfatzt euch in eure Heimatländer, euch will hier wirklich niemand.

Conny
01.06.2014, 23:34
euch will hier wirklich niemand.
Doch. Wenn sie "hier wirklich Niemand" wollte, wären sie auch nicht hier.

Aziz17
01.06.2014, 23:34
soso, Österreich. Wann denn?

Anfang 2012

Stopblitz
01.06.2014, 23:36
Doch. Wenn sie "hier wirklich Niemand" wollte, wären sie auch nicht hier.

Höre dich doch mal in der Bevölkerung um. Es sind unsere Politiker, die meinen sich vor der Weltöffentlichkeit einen weißen Fuß machen zu müssen, wollen tun die das Muschkotengesindel so sehr wie du und ich.

Pillefiz
01.06.2014, 23:38
Anfang 2012

du solltest dir schon einig sein, wo du überall gewesen sein willst... passt alles nicht so recht zusammen. Österreich war noch nicht dabei


Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien


In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.

Aziz17
01.06.2014, 23:38
Höre dich doch mal in der Bevölkerung um. Es sind unsere Politiker, die meinen sich vor der Weltöffentlichkeit einen weißen Fuß machen zu müssen, wollen tun die das Muschkotengesindel so sehr wie du und ich.

Das ist rassistisch. Du hasst mich weil ich bin nicht Deutsch.

Pillefiz
01.06.2014, 23:39
das ist rassistisch. Du hasst mich weil ich bin nicht deutsch.

heul !!! http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr7.gif

Hay
01.06.2014, 23:40
Nur ne Null...

mindestens!

Aziz17
01.06.2014, 23:41
du solltest dir schon einig sein, wo du überall gewesen sein willst... passt alles nicht so recht zusammen. Österreich war noch nicht dabei

Ich sehe nicht das Problem.
Es war so
Syrien -> Türkei -> Bulgarien -> Serbien -> Ungarn -> Österreich -> Deutschland
Ich kann nicht fliegen und Länder überspringen.

Patriotistin
01.06.2014, 23:41
Mensch Leute, lasst euch von dem Troll doch nicht auf die Schippe nehmen:crazy:

Stopblitz
01.06.2014, 23:42
Das ist rassistisch. Du hasst mich weil ich bin nicht Deutsch.

Nein, ich verachte euch, weil ihr meine Landsleute wegen nichts verletzt oder tötet. Und wenn ihr nicht gerade kriminell seid, fordert ihr, dass wir eure menschenverachtende Religion tolerieren sollen. Ihr tut alles um unser Land so zu zerstören wie ihr eure Länder zerstört habt, deswegen seid ihr nicht willkommen.

Hay
01.06.2014, 23:42
soso, Österreich. Wann denn?

War heute schlechtes Wetter, daß die Teppiche wieder so niedrig fliegen?


Nein. Ich sagte Österreich war erstes Land das mich NICHT hat behandelt wie ein Tier. [...]


In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.

Pillefiz
01.06.2014, 23:42
Ich sehe nicht das Problem.
Es war so
Syrien -> Türkei -> Bulgarien -> Serbien -> Ungarn -> Österreich -> Deutschland
Ich kann nicht fliegen und Länder überspringen.

bist du zu Fuss gegangen?

Hay
01.06.2014, 23:43
bist du zu Fuss gegangen?

Mit dem Teppich geflogen!

Conny
01.06.2014, 23:43
bist du zu Fuss gegangen?
Nein, gerade eben mit dem Mauszeiger über Google Maps.

Schlummifix
01.06.2014, 23:45
Du hasst mich weil ich bin nicht Deutsch.

Nein, sondern weil du bist Antifa Fake-Account. :D

Klopperhorst
01.06.2014, 23:49
Es handelt sich schon seit mindestens zwei, drei Jahrzehnten nicht mehr um "Sozialhilfe", sondern zunächst um Lockmittel für "Fachkräfte", wenn angekommen und registriert um ein Argument hier Wurzeln zu schlagen.
Wer diese Gelder noch als "Sozialhilfe" versteht, der wird wohl noch gedanklich in den 70ern, 80ern sein.

Sozial immer durch Umverteilung ersetzen. Umverteilung der arbeitenden Mittelschicht zu den Schmarotzerkasten. Warum sieht man morgens um 7 nur Deutsche in der U-BAHN, abends um 10 nur Strandgut?

---

Patriotistin
01.06.2014, 23:49
Ich kann nicht fliegen und Länder überspringen.

Och du lernst du bestimmt noch Heute und zwar aussem Forum, oller Troll......

Schweizfan
01.06.2014, 23:51
Sozial immer durch Umverteilung ersetzen. Umverteilung der arbeitenden Mittelschicht zu den Schmarotzerkasten. Warum sieht man morgens um 7 nur Deutsche in der U-BAHN, abends um 10 nur Strandgut?

---
Und tagsüber nur entspannte und gut gelaunte, modisch gekleidete Neger mit Smartphone.

Aziz17
01.06.2014, 23:57
bist du zu Fuss gegangen?
Nein.
Ok ich zeige eine Video.
https://www.youtube.com/watch?v=7w6avaSFQrs

Bei 6:53
Er erklärt wie es geht.

Pillefiz
01.06.2014, 23:58
Nein.
Ok ich zeige eine Video.
https://www.youtube.com/watch?v=7w6avaSFQrs

Bei 6:53
Er erklärt wie es geht.

soll ich schlecht träumen?

Aziz17
02.06.2014, 00:02
Nein, ich verachte euch, weil ihr meine Landsleute wegen nichts verletzt oder tötet. Und wenn ihr nicht gerade kriminell seid, fordert ihr, dass wir eure menschenverachtende Religion tolerieren sollen. Ihr tut alles um unser Land so zu zerstören wie ihr eure Länder zerstört habt, deswegen seid ihr nicht willkommen.

Ich bin nicht kriminell und nicht töte ich Menschen. Welche Religion meinst du?

Aziz17
02.06.2014, 00:03
soll ich schlecht träumen?
Ich verstehe nicht.

Stopblitz
02.06.2014, 00:03
Ich bin nicht kriminell und nicht töte ich Menschen. Welche Religion meinst du?

Den Faschislam.

Aziz17
02.06.2014, 00:07
Den Faschislam.
Du meinst den Islam?
Was ist falsch mit den Islam?
Es ist mein Glaube.

Insurgent
02.06.2014, 00:09
Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
Was fordere ich zu viel?

:dftt: Kein Ausländer behauptet nach nur zweijährigem Aufenthalt in der BRD(!), daß er, wenn er "perfekt" deutsch sprechen kann, dann ein Deutscher sei. Typisches BRD-Gutmenschenkauderwelsch. Fake.

Pillefiz
02.06.2014, 00:12
Ich verstehe nicht.

es fehlt noch eine Antwort. Warum ausgerechnet nach Deutschland?

Stopblitz
02.06.2014, 00:14
Du meinst den Islam?
Was ist falsch mit den Islam?
Es ist mein Glaube.

Der Faschislam gehört nicht nach Europa und erst recht nicht nach Deutschland. Er ist vollkommen unzeitgemäß.

Aziz17
02.06.2014, 00:14
:dftt: Kein Ausländer behauptet nach nur zweijährigem Aufenthalt in der BRD(!), daß er, wenn er "perfekt" deutsch sprechen kann, dann ein Deutscher sei. Typisches BRD-Gutmenschenkauderwelsch. Fake.

Nicht jeder ist gleich.
Ich kann Franzose sein, Deutscher sein, Engländer sein aber viele denken so nicht. Ich weiß. Ich mag Syrien aber wieso ich kann nicht auch in andere Länder leben?
Ich dann bin Deutsch und Syrisch.

Patriotistin
02.06.2014, 00:16
es fehlt noch eine Antwort. Warum ausgerechnet nach Deutschland?

Moensch Pille, warum wohl? Warum wohl will die Kuh am liebsten ins fette Kleefeld??

Insurgent
02.06.2014, 00:16
Nicht jeder ist gleich.
Ich kann Franzose sein, Deutscher sein, Engländer sein aber viele denken so nicht. Ich weiß. Ich mag Syrien aber wieso ich kann nicht auch in andere Länder leben?
Ich dann bin Deutsch und Syrisch.

Jau, kennste den schon? :blabla:

Pillefiz
02.06.2014, 00:17
Moensch Pille, warum wohl? Warum wohl will die Kuh am liebsten ins fette Kleefeld??

ich würde aber gern die Ausrede hören ;)

Patriotistin
02.06.2014, 00:22
ich würde aber gern die Ausrede hören ;)

Ahhh ok , aber dauert wohl noch ne weile , wird wohl nicht so leicht zu finden sein :schreck:

Pillefiz
02.06.2014, 00:23
Ahhh ok , aber dauert wohl noch ne weile , wirt wohl nicht so leicht zu finden sein :schreck:

dann geh ich erst mal schlafen

Patriotistin
02.06.2014, 00:26
dann geh ich erst mal schlafen

Jo ich schließe mich an.... guts Naechtle5

Aziz17
02.06.2014, 00:27
es fehlt noch eine Antwort. Warum ausgerechnet nach Deutschland?
In Deutschland sind Verwante. Ein Onkel und eine Tante mit Cousins und Cousinen.

Rüganer
02.06.2014, 00:29
In Deutschland sind Verwante. Ein Onkel und eine Tante mit Cousins und Cousinen.

Die kannst du ja wieder mitnehmen.

Aziz17
02.06.2014, 00:31
Jau, kennste den schon? :blabla:
Zu Glück nicht alle Deutsche sind rassistisch.

Aziz17
02.06.2014, 00:32
Die kannst du ja wieder mitnehmen.

Wieso?
Wenn in Deutschland Krieg wäre und du fliehst, wir würden sagen du sollst zurück gehen. Wie fändest du das?

kotzfisch
02.06.2014, 00:32
Ich sehe nicht das Problem.
Es war so
Syrien -> Türkei -> Bulgarien -> Serbien -> Ungarn -> Österreich -> Deutschland
Ich kann nicht fliegen und Länder überspringen.

Drittstaatenregelung.
Wüisslt uns pflanzen?
No, naa.

Rüganer
02.06.2014, 00:32
Wenn ich perfekt Deutsch spreche und bin integriert in Deutschland dann bin ich Deutsch.
Wieso kann ich nicht Deutsch sein?
Ich wurde nicht behandelt in Deutschland wie ein Tier. Das ich habe auch nicht gesagt, sondern in Bulgarien, Serbien ...
Was fordere ich zu viel?

Wer erzählt euch nur immer so einen Mist?

Rüganer
02.06.2014, 00:36
Wieso?
Wenn in Deutschland Krieg wäre und du fliehst, wir würden sagen du sollst zurück gehen. Wie fändest du das?

Ich glaube nicht, dass ich dann fliehen würde. Aber wenn doch, dann würde ich in das nächstgelegene Land fliehen, welches sicher ist. Du kannst mir nicht weißmachen, dass Deutschland das einzigste Land ist, in dem ihr vor Verfolgung sicher seid.

Aziz17
02.06.2014, 00:39
Drittstaatenregelung.
Wüisslt uns pflanzen?
No, naa.
Ich wiederhole mich:


Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
Ich bin nicht 18 aber bald und dann mir droht Abschiebung. das ich habe auch bereits geschrieben.
Die Regel ist ungültig für minderjährige ohne Begleitung.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 00:39
In Deutschland sind Verwante. Ein Onkel und eine Tante mit Cousins und Cousinen.

Kämpf für dein Vaterland. Nimm die wehrfähigen Verwandten gleich mit. Deutsch ist nur der, der deutsches Blut in sich trägt, du bist Syrier. :)

Aziz17
02.06.2014, 00:41
Ich glaube nicht, dass ich dann fliehen würde. Aber wenn doch, dann würde ich in das nächstgelegene Land fliehen, welches sicher ist. Du kannst mir nicht weißmachen, dass Deutschland das einzigste Land ist, in dem ihr vor Verfolgung sicher seid.

Ok. Dein Vater ist erschossen, dein Bruder ist erschossen und Rebellen dich und deine mutter foltern und drohen dich zu töten. Wie ist es dann mit fliehen?

OneDownOne2Go
02.06.2014, 00:43
Das ist rassistisch. Du hasst mich weil ich bin nicht Deutsch.

Niemand hasst dich. Es will dich nur "nicht jeder" hier haben. Übrigens, Ungarn und Österreich fallen unter "sichere Drittstaaten", nach Recht und Gesetz hast du also nur Anspruch auf einen Flug nach Budapest.

Aziz17
02.06.2014, 00:43
Kämpf für dein Vaterland. Nimm die wehrfähigen Verwandten gleich mit. Deutsch ist nur der, der deutsches Blut in sich trägt, du bist Syrier. :)
Ich wäre bereits tod wenn ich nicht wäre geflohen.

Aziz17
02.06.2014, 00:44
Niemand hasst dich. Es will dich nur "nicht jeder" hier haben. Übrigens, Ungarn und Österreich fallen unter "sichere Drittstaaten", nach Recht und Gesetz hast du also nur Anspruch auf einen Flug nach Budapest.

ich sagte schon zweimal. Minderjährige haben andere Gesetze gültig.

Strandwanderer
02.06.2014, 00:45
Ich sehe nicht das Problem.
Es war so
Syrien -> Türkei -> Bulgarien -> Serbien -> Ungarn -> Österreich -> Deutschland
Ich kann nicht fliegen und Länder überspringen.



Gehe zurück in die Türkei.

Gehe nicht über Sozialamt und ziehe nicht 100 000 Euro ein!



(Aus dem Spiel "Monopoly für Asylbetrüger")

OneDownOne2Go
02.06.2014, 00:46
ich sagte schon zweimal. Minderjährige haben andere Gesetze gültig.

Dann sagen ich dir offenbar als dritter, dass du dich irrst.

Conny
02.06.2014, 00:46
Wie fändest du das?
Vor 2, 3 Jahren noch auf den Straßen und in den Gefängnissen Osteuropas herumgekrochen und heute benutzt unser hochbegabter Syrischer Bürgerkriegsflüchtling den Konjunktiv, mit dem schon autochthone Deutsche Schwierigkeiten haben.
Ich bin dafür, wir sollten ihm schleunigst den Deutschen Pass ausstellen, damit nachkommende Migranten motiviert werden, genauso Gas zu geben bei ihrer Integration.

Rüganer
02.06.2014, 00:46
Ok. Dein Vater ist erschossen, dein Bruder ist erschossen und Rebellen dich und deine mutter foltern und drohen dich zu töten. Wie ist es dann mit fliehen?

Ich hab doch oben geschrieben, wenn ich wirklich mal fliehen müsste, dann würde ich in das nächstgelegene Land fliehen, welches sicher ist. Wieso seid ihr nach Deutschland gekommen? Ihr hättet beispielsweise in die Türkei um Asyl betteln können, wenn ihr wirklich verfolgt werdet.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 00:47
Ich wäre bereits tod wenn ich nicht wäre geflohen.

Warum kämpfst du nicht für die syrische Armee, bzw. als "Freiwilliger" auf der Seite Assads? Assadgegner wollen wir hier sowieso nicht haben, die anderen können SO LANGE bleiben (auch nicht zu viele), bis dieser "Krieg" vorbei ist, allerdings kein Hartz IV oder sonst was, fürs Fressen müsst ihr selber arbeiten und lebt in Auffanglagern, bis sich die Situation in EURER Heimat beruhigt hat, danach geht ihr zurück. - DAS wär anständiges Asyl.

Schlummifix
02.06.2014, 00:49
Ich hab doch oben geschrieben, wenn ich wirklich mal fliehen müsste, dann würde ich in das nächstgelegene Land fliehen, welches sicher ist. Wieso seid ihr nach Deutschland gekommen? Ihr hättet beispielsweise in die Türkei um Asyl betteln können, wenn ihr wirklich verfolgt werdet.

So ist es. Von Syrien ausgerechnet nach Deutschland, das ist doch unwahrscheinlich.
Türkei, Italien, Spanien, Griechenland. Alles sichere Drittstaaten. Die Türkei ist sogar muslimisch.

Deutschland -> Sozialhilfe für alle.
Deutscheland, tolle Land (http://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA) :top:

OneDownOne2Go
02.06.2014, 00:49
Vor 2, 3 Jahren noch auf den Straßen und in den Gefängnissen Osteuropas herumgekrochen und heute benutzt unser hochbegabter Syrischer Bürgerkriegsflüchtling den Konjunktiv, mit dem schon autochthone Deutsche Schwierigkeiten haben.
Ich bin dafür, wir sollten ihm schleunigst den Deutschen Pass ausstellen, damit nachkommende Migranten motiviert werden, genauso Gas zu geben bei ihrer Integration.

Es gab hier schon Trolle, deren Unterhaltungswert war deutlich kleiner... So what?

Aziz17
02.06.2014, 00:49
Ich hab doch oben geschrieben, wenn ich wirklich mal fliehen müsste, dann würde ich in das nächstgelegene Land fliehen, welches sicher ist. Wieso seid ihr nach Deutschland gekommen? Ihr hättet beispielsweise in die Türkei um Asyl betteln können, wenn ihr wirklich verfolgt werdet.

Seh hier
http://www.stern.de/politik/ausland/aufstand-in-lager-tuerkische-polizei-setzt-traenengas-gegen-syrische-fluechtlinge-ein-1990266.html

Rüganer
02.06.2014, 00:49
Gehe zurück in die Türkei.

Gehe nicht über Sozialamt und ziehe nicht 100 000 Euro ein!



(Aus dem Spiel "Syrer ärgere dich nicht")

Klingt eher wie Monopoly für Syrer. ;)

OneDownOne2Go
02.06.2014, 00:51
Klingt eher wie Monopoly für Syrer. ;)

Das ist Asylopoly! Ein Spiel für die ganze Familie - wenn sie aus Weitfortistan kommt!

Strandwanderer
02.06.2014, 00:52
Klingt eher wie Monopoly für Syrer. ;)



Du sagst es! Das meinte ich auch!

(Liegt an der späten Stunde.)

Rüganer
02.06.2014, 00:53
Seh hier
http://www.stern.de/politik/ausland/aufstand-in-lager-tuerkische-polizei-setzt-traenengas-gegen-syrische-fluechtlinge-ein-1990266.html

Ja und? Dann müsst ihr euch benehmen. Wenn ihr Ärger macht, braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr ein bisschen Tränengas schnüffeln müsst.

Aziz17
02.06.2014, 00:54
Dann sagen ich dir offenbar als dritter, dass du dich irrst.

Seite 9
http://www.asyl.net/fileadmin/user_upload/beitraege_asylmagazin/AM2004-05-05-Mueller.pdf

OneDownOne2Go
02.06.2014, 00:55
Ja und? Dann müsst ihr euch benehmen. Wenn ihr Ärger macht, braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn ihr ein bisschen Tränengas schnüffeln müsst.

Das wäre mal was, wo wir echte Fachkräfte aus der Türkei bekommen könnten. ;)

Rüganer
02.06.2014, 00:56
Seh hier
http://www.stern.de/politik/ausland/aufstand-in-lager-tuerkische-polizei-setzt-traenengas-gegen-syrische-fluechtlinge-ein-1990266.html

PS: Außerdem gibt es in der Nähe von Syrien noch andere Länder, die für euch sicher wären. Wo hast du eigentlich das Geld für die Reise nach Deutschland her?

Aziz17
02.06.2014, 00:59
PS: Außerdem gibt es in der Nähe von Syrien noch andere Länder, die für euch sicher wären. Wo hast du eigentlich das Geld für die Reise nach Deutschland her?

schau das Video an. noch einmal.
Erspartes, Fenster putzen, klauen.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 00:59
Seite 9
http://www.asyl.net/fileadmin/user_upload/beitraege_asylmagazin/AM2004-05-05-Mueller.pdf

Ja, das gilt, wenn hier schon Verwandte ersten Grades einen bestätigten Anspruch auf Asyl haben. Wie viele deiner Sippe leben denn schon von unseren Steuern in Deutschland?

Conny
02.06.2014, 01:00
Es gab hier schon Trolle, deren Unterhaltungswert war deutlich kleiner... So what?
Ich sehe es schon kommen: Und wenn er unterhaltungstechnisch schwächelt, wird er als enttarnter Wiedergänger entsorgt. Wie ein unnütz gewordener Ackergaul.

Aziz17
02.06.2014, 01:01
Ja, das gilt, wenn hier schon Verwandte ersten Grades einen bestätigten Anspruch auf Asyl haben. Wie viele deiner Sippe leben denn schon von unseren Steuern in Deutschland?

du hast keine Recht über meine Familie schlecht reden.

Rüganer
02.06.2014, 01:02
schau das Video an. noch einmal.
Erspartes, Fenster putzen, klauen.

Aha. Schon alleine deswegen sollte man euch gleich wieder wegschicken.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:02
du hast keine Recht über meine Familie schlecht reden.

Machst du mich jetzt Messer? :D

Aziz17
02.06.2014, 01:02
Aha. Schon alleine deswegen sollte man euch gleich wieder wegschicken.
Ich habe geklaut nie in Deutschland. Nur essen auf die Weg nach Deutschland wegen überleben.

Aziz17
02.06.2014, 01:03
Machst du mich jetzt Messer? :D
Ich verstehe nicht.

Rüganer
02.06.2014, 01:05
Ich habe geklaut nie in Deutschland. Nur essen auf die Weg nach Deutschland wegen überleben.

Trotzdem klaut man nicht. Hättest ja auch betteln können. Es gibt genug Idioten, die dir was zu fressen geben würden. Oder war das Essen nicht gut genug?

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:05
Ich verstehe nicht.

Du verstehst sehr wohl den Sinn dieser "Frage" :D, das ist aber was anderes.
Nochmal, WARUM kämpfst du nicht für DEINE Heimat?

Aziz17
02.06.2014, 01:06
Trotzdem klaut man nicht. Hättest ja auch betteln können. Es gibt genug Idioten, die dir was zu fressen geben würden. Oder war das Essen nicht gut genug?

Es war nicht genug. Du klaust auch wenn du hast Hunger und keine Geld.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:07
Ich verstehe nicht.

Macht ja nichts. Wieviele deiner Sippe sind denn nun schon hier als Asylanten anerkannt? Nur für die Statistik, damit wir ausrechnen können, was dein Familienglück uns kostet...

Rumburak
02.06.2014, 01:08
du hast keine Recht über meine Familie schlecht reden.

Wenn sie schlecht ist und von deutschen Steuergeldern lebt schon.

Rüganer
02.06.2014, 01:08
Es war nicht genug. Du klaust auch wenn du hast Hunger und keine Geld.

Nein.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:10
Ich sehe es schon kommen: Und wenn er unterhaltungstechnisch schwächelt, wird er als enttarnter Wiedergänger entsorgt. Wie ein unnütz gewordener Ackergaul.

Habe ich sowas schon mal gemacht?

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:10
Macht ja nichts. Wieviele deiner Sippe sind denn nun schon hier als Asylanten anerkannt? Nur für die Statistik, damit wir ausrechnen können, was dein Familienglück uns kostet...

Asyl ist in Ordnung, muss aber geregelt sein.

1. "Lager" in denen die wirklich Hilfsbedürftigen untergebracht werden.
2. KEIN Geld, die müssen für die Nahrungsaufnahme arbeiten.
3. Eine nicht zu hohe Anzahl an Flüchtlingen.
4. Sobald wieder alles ruhig ist, werden die zurückgeschickt.

Aziz17
02.06.2014, 01:11
Du verstehst sehr wohl den Sinn dieser "Frage" :D, das ist aber was anderes.
Nochmal, WARUM kämpfst du nicht für DEINE Heimat?

Ich wäre tod wenn ich wär geblieben.
Vorstelle dir du bist in eine Gefängnis gefangen und wirst geschlagen jeden tag. sie hängen dich an die Füße auf und sie spucken auf dir und machen dich nackt und lachen und das zwei Monate. für deine mutter ist dasselbe und dein vater ist tod und dein bruder. wie soll ich noch dann kämpfen?

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:12
Ich wäre tod wenn ich wär geblieben.
Vorstelle dir du bist in eine Gefängnis gefangen und wirst geschlagen jeden tag. sie hängen dich an die Füße auf und sie spucken auf dir und machen dich nackt und lachen und das zwei Monate. für deine mutter ist dasselbe und dein vater ist tod und dein bruder. wie soll ich noch dann kämpfen?

DANN erst recht!

Strandwanderer
02.06.2014, 01:13
Ich habe geklaut nie in Deutschland. Nur essen auf die Weg nach Deutschland wegen überleben.


Ja, ist denn das die Possibility!

Das wird den Gauck zu Tränen rühren.

Bei seiner nächsten Weihnachtsansprache sind jetzt schon die Plätze für die Syrer-Sippe reserviert.

Rumburak
02.06.2014, 01:13
Es war nicht genug. Du klaust auch wenn du hast Hunger und keine Geld.

Nein. Aufrichtige Deutsche klauen nie. Dafür sind wir bekannt.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:13
Ich wäre tod wenn ich wär geblieben.
Vorstelle dir du bist in eine Gefängnis gefangen und wirst geschlagen jeden tag. sie hängen dich an die Füße auf und sie spucken auf dir und machen dich nackt und lachen und das zwei Monate. für deine mutter ist dasselbe und dein vater ist tod und dein bruder. wie soll ich noch dann kämpfen?

Na, wenn du dann nicht wütend genug bist, um deine Peiniger zu bekämpfen, dann kann mit dir nicht ehrlich viel los sein. Klingt vielleicht hart, ist aber so.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:15
Na, wenn du dann nicht wütend genug bist, um deine Peiniger zu bekämpfen, dann kann mit dir nicht ehrlich viel los sein. Klingt vielleicht hart, ist aber so.

:D:haha: sagte ich auch schon.

Rüganer
02.06.2014, 01:16
Ich wäre tod wenn ich wär geblieben.
Vorstelle dir du bist in eine Gefängnis gefangen und wirst geschlagen jeden tag. sie hängen dich an die Füße auf und sie spucken auf dir und machen dich nackt und lachen und das zwei Monate. für deine mutter ist dasselbe und dein vater ist tod und dein bruder. wie soll ich noch dann kämpfen?

Trotzdem musst du deswegen nicht ausgerechnet nach Deutschland kommen. Wie kannst du dir eigentlich einen Internetzugang leisten? Hast du dir das Geld dafür auch zusammengeklaut?

Aziz17
02.06.2014, 01:16
Na, wenn du dann nicht wütend genug bist, um deine Peiniger zu bekämpfen, dann kann mit dir nicht ehrlich viel los sein. Klingt vielleicht hart, ist aber so.
ihr macht mich wütend.

Wenn euch passiert dies dann ihr werdet auch nicht mehr können. ich habe deswegen versucht mich zu töten. Hier ich bekam eine Psychologin.

Strandwanderer
02.06.2014, 01:17
Ich verstehe nicht.


Na, na, na!

Das heißt auf Kanakisch: "Ich nix verstehen."

Rumburak
02.06.2014, 01:17
Ich wäre tod wenn ich wär geblieben.
Vorstelle dir du bist in eine Gefängnis gefangen und wirst geschlagen jeden tag. sie hängen dich an die Füße auf und sie spucken auf dir und machen dich nackt und lachen und das zwei Monate. für deine mutter ist dasselbe und dein vater ist tod und dein bruder. wie soll ich noch dann kämpfen?

Ein eindeutiger Fake. Leute, lasst es.

Schlummifix
02.06.2014, 01:17
Ich habe geklaut nie in Deutschland. Nur essen auf die Weg nach Deutschland wegen überleben.

Warum überhaupt nach Deutschland? Das ist ein sehr weiter Weg.
Warum nicht nach Griechenland? Oder Italien? Auch schön, gutes Klima.
Deutschland ist wirklich sehr weit...

Polen ist übrigens auch toll, ich könnte euch Polen empfehlen. In Deutschland gibts zu viele Nazis.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:19
ihr macht mich wütend.

Wenn euch passiert dies dann ihr werdet auch nicht mehr können. ich habe deswegen versucht mich zu töten. Hier ich bekam eine Psychologin.

Was redest du eigentlich für einen Scheiß?
Jetzt ernsthaft... jeder würde versuchen diese Leute, die DAS einem selber oder der eigenen Familie angetan haben, zu töten. Vielleicht würden einige auch Selbstmord begehen aber der Großteil würde auf Rache sinnen und nicht eher Ruhe geben, bevor die Verursacher tot wären oder man selbst bei dem Versuch stirbt!

Aziz17
02.06.2014, 01:19
Trotzdem musst du deswegen nicht ausgerechnet nach Deutschland kommen. Wie kannst du dir eigentlich einen Internetzugang leisten? Hast du dir das Geld dafür auch zusammengeklaut?

ihr überhaupt habt keine Ahnung von Asyl
Ein Beispiel. Nicht so wie bei mir aber ein Beispiel
http://www.taz.de/!106262/

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:20
ihr macht mich wütend.

Wenn euch passiert dies dann ihr werdet auch nicht mehr können. ich habe deswegen versucht mich zu töten. Hier ich bekam eine Psychologin.

Ach, wenn jemand deine Mutter misshandelt, dann fällst du in Depression und wirst suizidal. Aber wenn man dir sagt, dass du ein feiger Jammerlappen bist, dann wirst du wütend?

Goldlocke
02.06.2014, 01:21
Warum überhaupt nach Deutschland? Das ist ein sehr weiter Weg.
Warum nicht nach Griechenland? Oder Italien? Auch schön, gutes Klima.
Deutschland ist wirklich sehr weit...

Polen ist übrigens auch toll, ich könnte euch Polen empfehlen. In Deutschland gibts zu viele Nazis.

Du Schelm.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:21
Ach, wenn jemand deine Mutter misshandelt, dann fällst du in Depression und wirst suizidal. Aber wenn man dir sagt, dass du ein feiger Jammerlappen bist, dann wirst du wütend?

:kug:...

Aziz17
02.06.2014, 01:21
Warum überhaupt nach Deutschland? Das ist ein sehr weiter Weg.
Warum nicht nach Griechenland? Oder Italien? Auch schön, gutes Klima.
Deutschland ist wirklich sehr weit...

Polen ist übrigens auch toll, ich könnte euch Polen empfehlen. In Deutschland gibts zu viele Nazis.
Griechenland? Italien?
Ein Witz von dir?
https://www.youtube.com/watch?v=metoMuEoZCo

In Griechenland die sperren dich ein in die Knast.

Schlummifix
02.06.2014, 01:23
Griechenland? Italien?
Ein Witz von dir?
https://www.youtube.com/watch?v=metoMuEoZCo

In Griechenland die sperren dich ein in die Knast.

Verdammte Italiener, unfassbar.

Mal im Ernst, so macht das auch keinen Sinn, mit den Drittstaaten.
Elende Italiener...

Aziz17
02.06.2014, 01:24
Was redest du eigentlich für einen Scheiß?
Jetzt ernsthaft... jeder würde versuchen diese Leute, die DAS einem selber oder der eigenen Familie angetan haben, zu töten. Vielleicht würden einige auch Selbstmord begehen aber der Großteil würde auf Rache sinnen und nicht eher Ruhe geben, bevor die Verursacher tot wären oder man selbst bei dem Versuch stirbt!

ich war 14. was ich sollte machen gegen 20 bewaffnete Männer?

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:24
Griechenland? Italien?
Ein Witz von dir?
https://www.youtube.com/watch?v=metoMuEoZCo

In Griechenland die sperren dich ein in die Knast.

Ja, da hättest du dann ja auch gleich Zuhause bleiben können...

Rüganer
02.06.2014, 01:24
ihr überhaupt habt keine Ahnung von Asyl
Ein Beispiel. Nicht so wie bei mir aber ein Beispiel
http://www.taz.de/!106262/

Solch einen Luxus, den sich andere Leute hart erarbeiten müssen, bekommt ihr also auch noch in euren Arsch gesteckt. Deswegen seid ihr nämlich auch hier her gekommen. ;)

Strandwanderer
02.06.2014, 01:24
ihr überhaupt habt keine Ahnung von Asyl
Ein Beispiel. Nicht so wie bei mir aber ein Beispiel
http://www.taz.de/!106262/


Geben in deinem Asylbetrügerheim Internetanschluss?

Haben du Computer und Iphone von Sozialamt?

http://www.taz.de/uploads/images/624/asyl4h68int.jpg

Komisch, diese Demonstranten gar nicht aussehen tun wie Asylanten!

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:24
Griechenland? Italien?
Ein Witz von dir?
https://www.youtube.com/watch?v=metoMuEoZCo

In Griechenland die sperren dich ein in die Knast.

Wenn du da klaust, dann schon. Die sind pleite und haben nicht soviel Geld wie Deutschland und können daher nicht jedem dahergelaufenen "Flüchtling" eine Minivilla kaufen. Pech für dich, dass die pleite sind, sonst wären die wahrscheinlich genau so verweichlichte, großzügige Gutmenschen wie die BRD-Kartoffeln.

Goldlocke
02.06.2014, 01:25
ihr macht mich wütend.

Wenn euch passiert dies dann ihr werdet auch nicht mehr können. ich habe deswegen versucht mich zu töten. Hier ich bekam eine Psychologin.

Vielleicht solltest du wirklich mehr mit deiner Psychologin sprechen, also viel mehr und weniger mit wildfremden Leuten, denen du deine (erfundene?) Lebensgeschichte um 1 Uhr nachts in einem Politikforum erzählst um Aufmerksamkeit zu erheischen, das wirkt ein wenig ridikül.

Rumburak
02.06.2014, 01:27
Solch einen Luxus, den sich andere Leute hart erarbeiten müssen, bekommt ihr also auch noch in euren Arsch gesteckt. Deswegen seid ihr nämlich auch hier her gekommen. ;)

Nimmst du den Troll etwa auch ernst?

Goldlocke
02.06.2014, 01:28
Geben in deinem Asylbetrügerheim Internetanschluss?

Haben du Computer und Iphone von Sozialamt?

http://www.taz.de/uploads/images/624/asyl4h68int.jpg

Komisch, diese Demonstranten gar nicht aussehen tun wie Asylanten!


Au ja, solche Plakate liebe ich , noch nicht mal einen Satz in Englisch können sie schreiben.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 01:28
ich war 14. was ich sollte machen gegen 20 bewaffnete Männer?

Junge, wenn das alles so stimmen sollte, was du uns hier als Wahrheit und trauriges Schicksal verkaufen willst, dann wär das bitter, auch das mit deinem Alter ABER als 14 Jähriger hatte ich auch schon Rachegelüste, und bei deinem "Durchlebten", würde jeder Mensch entweder a) sich selber umbringen, da traumatisiert und seelisch vollkommen gebrochen oder b) seiner Rache freien Lauf lassen.

Rüganer
02.06.2014, 01:29
Nimmst du den Troll etwa auch ernst?

Eigentlich nicht mehr. Aber sehr unterhaltsam ist es. ;)

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:29
Vielleicht solltest du wirklich mehr mit deiner Psychologin sprechen, also viel mehr und weniger mit wildfremden Leuten, denen du deine (erfundene?) Lebensgeschichte um 1 Uhr nachts in einem Politikforum erzählst um Aufmerksamkeit zu erheischen, das wirkt ein wenig ridikül.

Das ist irgend ein Provo-Troll, der jetzt fleißig Screenshots sammelt, um uns morgen in irgend einem linken Forum als phöse Nazis durch den Kakao zu ziehen. Oder in der TAZ oder einem ähnlichen Schmierblatt.

Eigentlich gehört der hier längst raus, aber irgendwie ist es halt auch lustig. ;)

Schlummifix
02.06.2014, 01:29
Na ja, die anderen Staaten (sogenannte Europäer) machen wirklich NULL für Flüchtlinge.
Da hat er völlig Recht, ob Fake oder nicht.
Verdammte Italiener..die schicken alle weiter nach Deutscheland.

Aziz17
02.06.2014, 01:29
Vielleicht solltest du wirklich mehr mit deiner Psychologin sprechen, also viel mehr und weniger mit wildfremden Leuten, denen du deine (erfundene?) Lebensgeschichte um 1 Uhr nachts in einem Politikforum erzählst um Aufmerksamkeit zu erheischen, das wirkt ein wenig ridikül.
ihr seit herzlos.
ihr wollt das ich rede über mich weil ihr denkt ich lüge und ich schreibe hier weil ihr schlecht schreibt über uns.

Aziz17
02.06.2014, 01:30
Na ja, die anderen Staaten (sogenannte Europäer) machen wirklich NULL für Flüchtlinge.
Da hat er völlig Recht, ob Fake oder nicht.
Verdammte Italiener..die schicken alle weiter nach Deutscheland.

Ich hörte von andere Flüchtlinge gehört das die italienische Polizei hat ihnen 200€ gegeben und gesagt sie sollen damit nach Deutschland verschwinden.

Rüganer
02.06.2014, 01:31
Das ist irgend ein Provo-Troll, der jetzt fleißig Screenshots sammelt, um uns morgen in irgend einem linken Forum als phöse Nazis durch den Kakao zu ziehen. Oder in der TAZ oder einem ähnlichen Schmierblatt.

Eigentlich gehört der hier längst raus, aber irgendwie ist es halt auch lustig. ;)

Ist doch schön, wenn ich dann namentlich genannt werde. ;)

Conny
02.06.2014, 01:31
http://www.taz.de/uploads/images/624/asyl4h68int.jpg


"Menschenrechte statt Titten" steht bei den Mädels.
Was steht bei dem blonden Jungen ganz links?

Rumburak
02.06.2014, 01:32
Eigentlich nicht mehr. Aber sehr unterhaltsam ist es. ;)

Wenn das kein provozierender Troll ist, fresse ich meinen alten, staubigen Küchenbesen. Ich wette sogar auf einen Zweitacount. Ansonsten hätte das Herzl mir nämlich geantwortet.

Aziz17
02.06.2014, 01:33
Junge, wenn das alles so stimmen sollte, was du uns hier als Wahrheit und trauriges Schicksal verkaufen willst, dann wär das bitter, auch das mit deinem Alter ABER als 14 Jähriger hatte ich auch schon Rachegelüste, und bei deinem "Durchlebten", würde jeder Mensch entweder a) sich selber umbringen, da traumatisiert und seelisch vollkommen gebrochen oder b) seiner Rache freien Lauf lassen.
ich habe gesagt ich habe versucht mich zu töten aber ich scheitere. dann ich dachte ich muss weitermachen.

Cetric
02.06.2014, 01:33
ihr seit herzlos.
ihr wollt das ich rede über mich weil ihr denkt ich lüge und ich schreibe hier weil ihr schlecht schreibt über uns.

Das sind sie, in der Tat. Und Kesseltreiben macht ihnen Spaß. Versuche dich nicht zu Überreaktionen provozieren zu lassen.

Rüganer
02.06.2014, 01:33
"Menschenrechte statt Titten" steht bei den Mädels.
Was steht bei dem blonden Jungen ganz links?

LOL. Das sehe ich ja jetzt erst. :D

Strandwanderer
02.06.2014, 01:34
ihr seit herzlos.
ihr wollt das ich rede über mich weil ihr denkt ich lüge und ich schreibe hier weil ihr schlecht schreibt über uns.

Du mußt das Kanakisch auch durchhalten, wenn du uns hier verarschen willst.

Ich editiere mal:

" . . . und ich hier schreiben, weil ihr schreiben schlecht . . ."

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:35
"Menschenrechte statt Titten" steht bei den Mädels.
Was steht bei dem blonden Jungen ganz links?

Der Slogan für die nächste Demo wird dann "Motto-Shirts statt gesunder Menschenverstand!" Aber noch nix verraten, das soll eine Überraschung werden.

Rüganer
02.06.2014, 01:35
Das sind sie, in der Tat. Und Kesseltreiben macht ihnen Spaß. Versuche dich nicht zu Überreaktionen provozieren zu lassen.

Ist der Typ eigentlich ein Kumpel von dir?

Aziz17
02.06.2014, 01:36
Das sind sie, in der Tat. Und Kesseltreiben macht ihnen Spaß. Versuche dich nicht zu Überreaktionen provozieren zu lassen.

Entschuldigung ich mich lasse leicht provozieren.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:37
Das sind sie, in der Tat. Und Kesseltreiben macht ihnen Spaß. Versuche dich nicht zu Überreaktionen provozieren zu lassen.

Sag nicht, dass du nun auch noch darauf reinfällst... :umkipp:

Goldlocke
02.06.2014, 01:37
Das ist irgend ein Provo-Troll, der jetzt fleißig Screenshots sammelt, um uns morgen in irgend einem linken Forum als phöse Nazis durch den Kakao zu ziehen. Oder in der TAZ oder einem ähnlichen Schmierblatt.

Eigentlich gehört der hier längst raus, aber irgendwie ist es halt auch lustig. ;)

Auch gut möglich, das ist dann für diese emotional-geschädigten Leser, welche die Logik zum Feind erklärt haben und maschinenhaft auf die eingegeben "Daten" reagieren. Hier ein Screenshot, dort ein Bildchen und Assoziationskette wird in konditionierter Manier zum "Argument".

Strandwanderer
02.06.2014, 01:37
Das sind sie, in der Tat. Und Kesseltreiben macht ihnen Spaß. Versuche dich nicht zu Überreaktionen provozieren zu lassen.



Clowns united . . .

Rumburak
02.06.2014, 01:39
Ist der Typ eigentlich ein Kumpel von dir?

Könnte auch er selbst sein, oder Nathan, Pittbull, der Doc, und so weiter....

Rumburak
02.06.2014, 01:40
Sag nicht, dass du nun auch noch darauf reinfällst... :umkipp:

Was willst du denn von dem Gestörten erwarten?

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:40
Könnte auch er selbst sein, oder Nathan, Pittbull, der Doc, und so weiter....

Jetzt bin ich grade zu faul, aber morgen prüf' ich das mal *gähn

Rüganer
02.06.2014, 01:41
Könnte auch er selbst sein, oder Nathan, Pittbull, der Doc, und so weiter....

Könnten die Mods nicht die IP-Adressen vergleichen? Würde mich nämlich echt mal interessieren, wer von denen das ist. ;)

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:42
Was willst du denn von dem Gestörten erwarten?

Was soll ich denn dazu sagen? Ich billige jedem Verstand zu, bis er schlüssig das Gegenteil bewiesen hat... :sorry:

Conny
02.06.2014, 01:43
Das sind sie, in der Tat. Und Kesseltreiben macht ihnen Spaß. Versuche dich nicht zu Überreaktionen provozieren zu lassen.
Bist du eigentlich auch der Meinung, dass Menschenrechte wertvoller sind als Titten?
Und wie stehst du zum Konjunktiv I?
Bitte ehrlich antworten.

Rumburak
02.06.2014, 01:43
Jetzt bin ich grade zu faul, aber morgen prüf' ich das mal *gähn

Ein Bekannter ist es, sonst hätte der Troll meiner Wenigkeit geantwortet. Ich kenne Einige von der Garde, die mir nicht mehr antworten.

Conny
02.06.2014, 01:44
Der Slogan für die nächste Demo wird dann "Motto-Shirts statt gesunder Menschenverstand!" Aber noch nix verraten, das soll eine Überraschung werden.
Im Ernst, was steht da auf seinem Shirt: "Menschenrechte statt... Hoden"??

Strandwanderer
02.06.2014, 01:44
Ist der Typ eigentlich ein Kumpel von dir?



Vielleicht teilt er sich sogar den Internetzugang mit dem Forenidioten.

Aziz17
02.06.2014, 01:44
Jetzt bin ich grade zu faul, aber morgen prüf' ich das mal *gähn
mach keine Anstrengung. es wird sein negativ.

An Anfang ich dachte es ist nicht so schlimm aber jetzt ich weiß wie ihr seit.

Aziz17
02.06.2014, 01:45
Ein Bekannter ist es, sonst hätte der Troll meiner Wenigkeit geantwortet. Ich kenne Einige von der Garde, die mir nicht mehr antworten.

Worauf geantwortet?

Goldlocke
02.06.2014, 01:46
ihr seit herzlos.
ihr wollt das ich rede über mich weil ihr denkt ich lüge und ich schreibe hier weil ihr schlecht schreibt über uns.

Hat dich jemand aufgefordert, dass du dich geistig entblößt? Wer wollte, dass du über dich schreibst? Herzlos? Was macht mich denn so herzlos, erzähl mal vielleicht kannst du mir neue Erkenntnisse über mich mitteilen, zeige doch einmal was du so alles kannst, mach dich zum Faszinosum.....

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:47
Im Ernst, was steht da auf seinem Shirt: "Menschenrechte statt... Hoden"??

Ich bin am Handy hier, ich kann grade mal "Titten" lesen. Aber der sieht zumindest aus, als bräuchte er seine Hoden nicht mehr besonders dringend...

Rumburak
02.06.2014, 01:47
Könnten die Mods nicht die IP-Adressen vergleichen? Würde mich nämlich echt mal interessieren, wer von denen das ist. ;)

Das mit den IPs ist so eine Sache. Ich habe beispielsweise bei jeder Anmeldung eine neue, weil ich über Stick rein gehe.Deswegen hat mich Frank übrigens schon mal perma gesperrt, bis ich mich erklärt habe.:D Wie sie es trotzdem raus bekommen weiß ich nicht, da ich von sowas kaum Ahnung habe.

Strandwanderer
02.06.2014, 01:47
mach keine Anstrengung. es wird sein negativ.

An Anfang ich dachte es ist nicht so schlimm aber jetzt ich weiß wie ihr seit.


In welchem Asylantenheim du jetzt leben?

Wie sein Verpflegung da?

Aziz17
02.06.2014, 01:48
Hat dich jemand aufgefordert, dass du dich geistig entblößt? Wer wollte, dass du über dich schreibst? Herzlos? Was macht mich denn so herzlos, erzähl mal vielleicht kannst du mir neue Erkenntnisse über mich mitteilen, zeige doch einmal was du so alles kannst, mach dich zum Faszinosum.....
ihr. ich wurde gefragt wie ich bin geflohen.

Rüganer
02.06.2014, 01:48
Vielleicht teilt er sich sogar den Internetzugang mit dem Forenidioten.

Könnte passen. Deshalb ist Cetric auch der einzige von denen, der sich hier zu Wort meldet. ;)

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:48
mach keine Anstrengung. es wird sein negativ.

An Anfang ich dachte es ist nicht so schlimm aber jetzt ich weiß wie ihr seit.

Die Mühe mache ich mir gerne, keine Sorge! :)

Aziz17
02.06.2014, 01:49
In welchem Asylantenheim du jetzt leben?

Wie sein Verpflegung da?
Ich sage nichts mehr über mich.

Rumburak
02.06.2014, 01:49
Worauf geantwortet?

Ich hab dich schon vor einer halben Stunde gefragt, ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken, aber nein, ich bin dir ja nicht gut genug.:D

Aziz17
02.06.2014, 01:50
Die Mühe mache ich mir gerne, keine Sorge! :)

dann guck jetzt und du wirst sehen.

Conny
02.06.2014, 01:50
Entschuldigung ich mich lasse leicht provozieren.
Aber nur von defensiven Dummmichels.
Leute die deine Mutter vor deinen Augen misshandeln, von denen lässt du dich gar nicht erst provozieren, sondern flüchtest.
Du bist kein Araber. Ich tippe auf einen altbekannten Aleviten, selbsternannter Offizier der Türkischen Streitkräfte und wenn du warm wirst, schreibst du wie ein Mädchen mit vielen Emoticons und Lückenfüllern wie "....ecccccccchhhhhht ey"
Willkommen zurück, Ladyboy. :D

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:50
ihr. ich wurde gefragt wie ich bin geflohen.

Dabei ging es nur um die Frage, in welchen Dublin-II-Staat du eigentlich abgeschoben gehörst.

Rüganer
02.06.2014, 01:50
Ich sage nichts mehr über mich.

Jetzt ist er auch noch bockig. :D

Aziz17
02.06.2014, 01:51
Ich hab dich schon vor einer halben Stunde gefragt, ob wir mal zusammen einen Kaffee trinken, aber nein, ich bin dir ja nicht gut genug.:D

wo ich habe nicht gesehen? Es schreiben hier viele.
und wieso ich sollte mit fremdem Rassisten Kaffe trinken?

Aziz17
02.06.2014, 01:52
Dabei ging es nur um die Frage, in welchen Dublin-II-Staat du eigentlich abgeschoben gehörst.

ich gehöre nicht abgeschoben!!!

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:54
ich gehöre nicht abgeschoben!!!

Das sehe ich vollkommen anders. Auf meine Frage, auf welcher Basis du Familienasyl in Anspruch nehmen kannst, hast du ja nicht brauchbar geantwortet. :sorry:

Rumburak
02.06.2014, 01:55
wo ich habe nicht gesehen? Es schreiben hier viele.
und wieso ich sollte mit fremdem Rassisten Kaffe trinken?

Echt gar nicht so übel. Ich hab mich vor Lachen verschluckt.:haha:

Strandwanderer
02.06.2014, 01:56
ich gehöre nicht abgeschoben!!!


Du leider auch haben Pass auf Flucht "verloren"?

Aziz17
02.06.2014, 01:57
Das sehe ich vollkommen anders. Auf meine Frage, auf welcher Basis du Familienasyl in Anspruch nehmen kannst, hast du ja nicht brauchbar geantwortet. :sorry:

Es wäre Ungarn und mehr ich sage nicht.

Goldlocke
02.06.2014, 01:57
ich gehöre nicht abgeschoben!!!

:lach:

Rumburak
02.06.2014, 01:58
Du leider auch haben Pass auf Flucht "verloren"?

Hat Pass gegessen, weil große Hunger.

Goldlocke
02.06.2014, 01:59
Es wäre Ungarn und mehr ich sage nicht.

Die Menschen haben dort so viel Verständnis für dich und werden dich mit allem, was DU brauchst, versorgen.:ätsch:

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:59
Es wäre Ungarn und mehr ich sage nicht.

Und ich bin eh schon fast sprachlos...

Strandwanderer
02.06.2014, 02:00
Hat Pass gegessen, weil große Hunger.


:haha:


Wir könnten glatt ohne ihn weitermachen.

Rumburak
02.06.2014, 02:00
Es wäre Ungarn und mehr ich sage nicht.

Jedes Wort richtig geschrieben. Kein einziger Fehler in der Groß/kleinschreibung. Du solltest dir als Troll mehr Mühe geben.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 02:01
:haha:


Wir könnten glatt ohne ihn weitermachen.

Wer weiß, sowas kann schneller nötig werden, als man denkt...

ABAS
02.06.2014, 02:01
Ich sage nichts mehr über mich.

Geh schlafen!

"Man hat schnell mal so etwas daher gesagt.
Das, was man sagt, muss reiflich ueberlegt sein"

Rumburak
02.06.2014, 02:02
:haha:


Wir könnten glatt ohne ihn weitermachen.

Vielleicht machen wir mal eine Asylantenmottowoche und schreiben nur noch so dünne.:D

Strandwanderer
02.06.2014, 02:04
Vielleicht machen wir mal eine Asylantenmottowoche und schreiben nur noch so dünne.:D


Das gute Idee sein!


Du geben Startzeichen.

Conny
02.06.2014, 02:06
Hat Pass gegessen, weil große Hunger.
Der Neger hat meine Fahrkarte aufgegessen (http://www.youtube.com/watch?v=swJ0zhVJ8DU#t=8m00s) :D

reflecthofgeismar
02.06.2014, 02:06
Ich sage nichts mehr über mich.

Jetzt mal im Ernst, Herr Bürgerkriegsflüchtling, wer soll Ihnen diese Geschichte, welche Sie, werter Aziz17, uns schon seit über einer Stunde auftischen, eigentlich glauben?
Es machte zwar irgendwie und irgendwo auch ein wenig Spaß, aber diese Spaßphase ist jetzt vorbei, ihre Möchtegern-ich-schreibe-in-ge(er)brochenen-Deutsch-Leier, nervt allmählich. Wollen Sie dieses Geschreibsel hier, wie ODO2G schon sagte, "screenshoten" und auf einer linkslastigen Seite hochladen? Wollen Sie gegen das HPF vorgehen, da "pöhse Rächts"?

Rüganer
02.06.2014, 02:06
ich gehöre nicht abgeschoben!!!

:D


https://www.youtube.com/watch?v=ZQ5JsL7l4DY

Aziz17
02.06.2014, 02:06
Jedes Wort richtig geschrieben. Kein einziger Fehler in der Groß/kleinschreibung. Du solltest dir als Troll mehr Mühe geben.
Es ist nicht so schlecht jeder in Deutsch wie du.
Du schreibst Nomen immer groß. Was ist schwer daran?

Rumburak
02.06.2014, 02:06
Das gute Idee sein!


Du geben Startzeichen.

Machen Foto von Jimbo in lustige Bilderkasten und dann gehen los.

Rumburak
02.06.2014, 02:08
Es ist nicht so schlecht jeder in Deutsch wie du.
Du schreibst Nomen immer groß. Was ist schwer daran?

Morgen wirst du sicher sicher mehr da sein und dein richtiges Profil auch nicht. Schade eigentlich.