PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Politikarena?



Seiten : [1] 2

KuK
03.04.2014, 01:59
Moin, Gemeinde!

Weiß jemand was, ob und warum die PA nicht mehr betretbar ist?
Die Hamburger Forenleitung meldete bisher dazu nichts.

Danke für Eure Mithilfe

KuK

der aus dem WolkenKuKucksheim gefallen ist.

Efna
03.04.2014, 02:01
Wird bestimmt wieder was technisches sein....

Antichrist
03.04.2014, 02:26
Was ist da los? Wieso sind die nicht zu erreichen? Weiß jemand was?

43205

Efna
03.04.2014, 02:27
Der zweite Strang dazu....

Affenpriester
03.04.2014, 02:29
Keine Ahnung, ich bin da nicht aktiv, hab dort kein Profil und das würde nur Unglück bringen, dort aufzutauchen.

Antichrist
03.04.2014, 02:30
Wo ist Erste? Ich benutze Suchfunktion, aba Nix finden!

Affenpriester
03.04.2014, 02:32
Da muss man mal Tabasco fragen, was da wieder nicht stimmt.

hamburger
03.04.2014, 02:33
Na ja, vielleicht haben die Exilanten und Abgeschobenen dort zuviel Terror gemacht...auch ein Server ist nur ein Mensch:D
Zuviele Beiträge von Nathan und Co...und aus geht das Licht:compr:

Affenpriester
03.04.2014, 02:35
Na ja, vielleicht haben die Exilanten und Abgeschobenen dort zuviel Terror gemacht...auch ein Server ist nur ein Mensch:D
Zuviele Beiträge von Nathan und Co...und aus geht das Licht:compr:

Ja, so einige Spinner haben sich da versammelt, der schräge Nazi-Doktor ist auch dort. Wahrscheinlich philosophieren die da den ganzen Tag über die Farbe von Scheiße.

Antichrist
03.04.2014, 02:38
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

Affenpriester
03.04.2014, 02:45