PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Politikarena?



Seiten : [1] 2

KuK
03.04.2014, 01:59
Moin, Gemeinde!

Weiß jemand was, ob und warum die PA nicht mehr betretbar ist?
Die Hamburger Forenleitung meldete bisher dazu nichts.

Danke für Eure Mithilfe

KuK

der aus dem WolkenKuKucksheim gefallen ist.

Efna
03.04.2014, 02:01
Wird bestimmt wieder was technisches sein....

Antichrist
03.04.2014, 02:26
Was ist da los? Wieso sind die nicht zu erreichen? Weiß jemand was?

43205

Efna
03.04.2014, 02:27
Der zweite Strang dazu....

Affenpriester
03.04.2014, 02:29
Keine Ahnung, ich bin da nicht aktiv, hab dort kein Profil und das würde nur Unglück bringen, dort aufzutauchen.

Antichrist
03.04.2014, 02:30
Wo ist Erste? Ich benutze Suchfunktion, aba Nix finden!

Affenpriester
03.04.2014, 02:32
Da muss man mal Tabasco fragen, was da wieder nicht stimmt.

hamburger
03.04.2014, 02:33
Na ja, vielleicht haben die Exilanten und Abgeschobenen dort zuviel Terror gemacht...auch ein Server ist nur ein Mensch:D
Zuviele Beiträge von Nathan und Co...und aus geht das Licht:compr:

Affenpriester
03.04.2014, 02:35
Na ja, vielleicht haben die Exilanten und Abgeschobenen dort zuviel Terror gemacht...auch ein Server ist nur ein Mensch:D
Zuviele Beiträge von Nathan und Co...und aus geht das Licht:compr:

Ja, so einige Spinner haben sich da versammelt, der schräge Nazi-Doktor ist auch dort. Wahrscheinlich philosophieren die da den ganzen Tag über die Farbe von Scheiße.

Antichrist
03.04.2014, 02:38
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

Affenpriester
03.04.2014, 02:45
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

BT? Was ist BT? Ich würde dir anraten, auch das HPF schnellstens zu verlassen, sowas sieht man hier nicht gerne.

Antichrist
03.04.2014, 02:53
Ach, was man gern sieht oder nicht, ist mir egal. Und ich nehme grundsätzlich keinen Rat von jemandem an, der mein Verhalten nur aus Prinzip ablehnt und mir meine verfassungsmäßigen Rechte vorenthalten will. Obendrein handelt es sich dabei noch um jemanden, der sich in einem Politikforum aufhält und die Abkürzung für Bundestag nicht kennt.

Affenpriester
03.04.2014, 02:57
Ach, was man gern sieht oder nicht, ist mir egal. Und ich nehme grundsätzlich keinen Rat von jemandem an, der mein Verhalten nur aus Prinzip ablehnt, sich in einem Politikforum aufhält und die Abkürzung für Bundestag nicht kennt.

Du verpfeifst deine Userkollegen weil dir ihre Meinung nicht passt beim Staat? Keine Ahnung, du scheinst ein Spinner aus der PA zu sein. DenkMal hatte auch sowas drauf, die Userkollegen ans Messer zu liefern.
Es spielt keine Rolle ob es Aussagen eines Kommunisten sind oder die eines sogenannten Nazis. Ob es deutschfeindliche oder ausländerfeindliche Texte sind.
Die kannste bei einem Mod mit deiner Beschwerde einreichen und sei froh dass ich keiner bin! Biste von der Stasi oder was?

Pappenheimer
03.04.2014, 03:00
Ich habe so eine leise Ahnung dass User Antichrist in diesem Forum nicht alt wird. Schluempfe wie der haben in aller Regel im PF eine recht kurze Halbwertzeit, Denunzianten erst recht.

Antichrist
03.04.2014, 03:02
Du verpfeifst deine Userkollegen weil dir ihre Meinung nicht passt beim Staat?

Sowas unterstellt dann jemand mit einer unterdurchschnittlichen Intelligenz. Ich bin ein rechtstreuer Bürger und zeige dementsprechend rechtsradikale Hetze bei entsprechenden Stellen an. Das mache ich sicher nicht, weil ich intolerant gegenüber Meinungen bin. Ich tue das, weil vor 80 Jahren alle geschwiegen haben. Erst dann hat dieses Rattenpack das Gefühl, mit seinem Unrat akzeptiert zu sein.


Keine Ahnung, du scheinst ein Spinner aus der PA zu sein.

Den Spinner habe ich gemeldet.

Affenpriester
03.04.2014, 03:03
Sowas unterstellt dann jemand mit einer unterdurchschnittlichen Intelligenz. Ich bin ein rechtstreuer Bürger und zeige dementsprechend rechtsradikale Hetze bei entsprechenden Stellen an. Das mache ich sicher nicht, weil ich intolerant gegenüber Meinungen bin. Ich tue das, weil vor 80 Jahren alle geschwiegen haben. Erst dann hat dieses Rattenpack das Gefühl, mit seinem Unrat akzeptiert zu sein.



Den Spinner habe ich gemeldet.

Viel Erfolg!

Haste den zum Bundestag geschickt oder was? So dämlich muss man sein, hier noch zu melden nach diesen Geständnissen.

Antichrist
03.04.2014, 03:07
So dämlich muss man sein, hier noch zu melden nach diesen Geständnissen.

Wenn du das dämlich findest, dann muss es eine Auszeichnung sein.

Affenpriester
03.04.2014, 03:07
Wenn du das dämlich findest, dann muss es eine Auszeichnung sein.

Bitte etwas mehr Witz, verabschiede dich mit etwas Würde. ;)

Felix Krull
03.04.2014, 03:10
Ach, was man gern sieht oder nicht, ist mir egal. Und ich nehme grundsätzlich keinen Rat von jemandem an, der mein Verhalten nur aus Prinzip ablehnt und mir meine verfassungsmäßigen Rechte vorenthalten will. Obendrein handelt es sich dabei noch um jemanden, der sich in einem Politikforum aufhält und die Abkürzung für Bundestag nicht kennt.

Wow, Du bist ja richtig durchgeknallt. Komplett Malle in der Rübe. Plem-plem, verrückt, nicht zurechnungsfähig.

Typen wie Du waren die größten Juden-Riecher im 3. Reich. Die wußten immer wer jemanden kannte, der wußte wo ein Jude hingepinkelt hatte, ohne es zu melden. Und genau auf solche gestörten, obrigkeitshörigen Gestalten vom Schlage eines Diederich Heßling setzt jedes Regime, und natürlich ganz besonders auch das der BRD GmbH.

Antichrist
03.04.2014, 03:11
Bitte etwas mehr Witz, verabschiede dich mit etwas Würde. ;)

Ich muss dich enttäüschen, aber ich spiele nicht mit dir. Suche dir doch jemand anderen, der dir Stöckchen zuwirft.

Affenpriester
03.04.2014, 03:15
Ich muss dich enttäüschen, aber ich spiele nicht mit dir. Suche dir doch jemand anderen, der dir Stöckchen zuwirft.

Aber du antwortest doch immer wieder. Ich hab grad Langeweile, mein Track ist fertig und jetzt schreibe ich dir ein paar nette Zeilen.
Man kennt ja Leute wie dich, Leute wie du haben in der DDR ihre Freunde und Familie angeschissen, Juden im Dritten Reich gemeldet und sie waren immer vorne mit dabei.
Leute wie du sind erbärmlich, ganz ehrlich. Da hat der Felix schon Recht. Was solche Vögel immer wieder ins HPF gehen, sonderbar. Hier herrscht Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit.
Hier sind wir anmaßend und liberal im Umgang mit den Meinungen. Leute wie du wissen doch gar nicht was die Freiheit des Wortes bedeutet.

Antichrist
03.04.2014, 03:18
Wow, Du bist ja richtig durchgeknallt. Komplett Malle in der Rübe. Plem-plem, verrückt, nicht zurechnungsfähig.

Typen wie Du waren die größten Juden-Riecher im 3. Reich. Die wußten immer wer jemanden kannte, der wußte wo ein Jude hingepinkelt hatte, ohne es zu melden. Und genau auf solche gestörten, obrigkeitshörigen Gestalten vom Schlage eines Diederich Heßling setzt jedes Regime, und natürlich ganz besonders auch das der BRD GmbH.

Wisch deine Glaskugel nochmal ab. Du bist ja noch schlimmer als GoodFellas. Dein Beitrag quillt ja vor Beleidigungen und Unterstellungen über. Ist es schon wieder soweit, dass pöbelndes Pack aufbegehrt, weil man seine ethische Bürgerpflicht tut?

Affenpriester
03.04.2014, 03:21
Wisch deine Glaskugel nochmal ab. Du bist ja noch schlimmer als GoodFellas. Dein Beitrag quillt ja vor Beleidigungen und Unterstellungen über. Ist es schon wieder soweit, dass pöbelndes Pack aufbegehrt, weil man seine ethische Bürgerpflicht tut?

Niemand ist schlimmer als ich, Felix ist nur direkter. Die Bürgerpflicht, ich kenne das noch aus der DDR, ja. Hier haste dich an die Regeln des HPF zu halten, das hier ist nicht Deutschland.
Und Leute wegen ihrer Meinung ans Messer zu liefern zeugt von einem miesen Charakter den du bestens bewiesen hast. Du hättest im DR garantiert Juden angezündet, oder?

Felix Krull
03.04.2014, 03:24
Wisch deine Glaskugel nochmal ab. Du bist ja noch schlimmer als GoodFellas. Dein Beitrag quillt ja vor Beleidigungen und Unterstellungen über. Ist es schon wieder soweit, dass pöbelndes Pack aufbegehrt, weil man seine ethische Bürgerpflicht tut?

Um die pathologische Eiterbeule eines lustvoll-zwanghaft zelebrierten Denunziantentums als "ethische Bürgerpflicht" umzudeuten, dazu bedarf es entweder eines komplett entsozialisierten Charakterlumpen unaussprechlicher Verkommenheit, oder einer wahrhaft feurigen Blüte geistiger Umnachtung.

Nein, Sportsfroind. Für deine dumpfe Toilettengesinnung gibt und gab noch nie eine Entschuldigung - zu keiner Zeit und nirgendwo.

Hydrant
03.04.2014, 03:26
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

Wer bist Du denn?

C-Dur
03.04.2014, 06:55
Das ging ja schnell...
http://ts1.mm.bing.net/th?id=HN.608001905598202728&w=225&h=112&c=7&rs=1&pid=1.7

:gib5:

Pius12
03.04.2014, 07:04
Wisch deine Glaskugel nochmal ab. Du bist ja noch schlimmer als GoodFellas. Dein Beitrag quillt ja vor Beleidigungen und Unterstellungen über. Ist es schon wieder soweit, dass pöbelndes Pack aufbegehrt, weil man seine ethische Bürgerpflicht tut?

Welchem Höllenphuhl bist du entstiegen ?

detti
03.04.2014, 07:13
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

leider sehe ich deinen beitrag erst jetzt sonst
hätte ich dir die frage gestellt ob du der
"nette mensch" bist der mich angezeigt hat.
du hast das sprechen und schreiben gelernt---
du solltest auch lernen den mund zu halten.

Helgoland
03.04.2014, 07:22
Ich habe so eine leise Ahnung dass User Antichrist in diesem Forum nicht alt wird. Schluempfe wie der haben in aller Regel im PF eine recht kurze Halbwertzeit, Denunzianten erst recht.

Solche Typen sitzen auch den ganzen Tag am Fenster und zeigen Falschparker an.

Trashcansinatra
03.04.2014, 07:24
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

Solche Antichristen muSS man fisten!

tabasco
03.04.2014, 07:27
Was ist da los? (...)

Sch***-Provider spinnt.

Pappenheimer
03.04.2014, 07:29
Nu isser wech der Troll. Das ging diesmal aber fix. Fluessige Scheisse schwimmt eben schneller.

Eridani
03.04.2014, 08:48
Kann das jemand bestätigen? Geht man heute in die Arena, kommt:

43207

Wolfger von Leginfeld
03.04.2014, 08:55
Sch***-Provider spinnt.

...@und @Antichrist hat schon geglaubt und sich so gefreut, dass dein Forum dem VS zum Opfer gefallen ist. :)

Branka
03.04.2014, 08:57
Ja, so einige Spinner haben sich da versammelt, der schräge Nazi-Doktor ist auch dort. Wahrscheinlich philosophieren die da den ganzen Tag über die Farbe von Scheiße.

Waaaahhh.... ich würde dort niemals schreiben.... Hilfeeeeeee, schon aus mehreren Gründen nicht. Sammelbecken für gesperrte hier.

Commodus
03.04.2014, 09:00
Waaaahhh.... ich würde dort niemals schreiben.... Hilfeeeeeee, schon aus mehreren Gründen nicht. Sammelbecken für gesperrte hier.


Außer Brutus. Der Arme tut mir echt Leid.

Branka
03.04.2014, 09:00
Außer Brutus. Der Arme tut mir echt Leid.

Oh Gott stimmt, Du hast recht.

Richi EP
03.04.2014, 09:04
puuuuhhh da hab ich aber Glück gehabt.....meine Seite ist noch erreichbar....

http://de.indymedia.org/antifa/

:versteckt:

tabasco
03.04.2014, 09:14
Kann das jemand bestätigen? Geht man heute in die Arena, kommt:

43207

Nein, wurde sie nicht. Ganz normaler Provider-Ausfall.

tabasco
03.04.2014, 09:15
Waaaahhh.... ich würde dort niemals schreiben....(...).

Gemeldet bist Du dort aber. Mal für alle Fälle?

Branka
03.04.2014, 09:15
puuuuhhh da hab ich aber Glück gehabt.....meine Seite ist noch erreichbar....

http://de.indymedia.org/antifa/

:versteckt:

Weiche von mir Satan........... !!!

Branka
03.04.2014, 09:16
Wer bist Du denn?

Hahaha, der ist schon wieder weg, solche Verräterschweine braucht kein Mensch - ab in den Müll damit! Ich hasse Verräter wie die Pest!

Richi EP
03.04.2014, 09:18
Weiche von mir Satan........... !!!


ok,ok.......:peace: Ironie off

Affenpriester
03.04.2014, 09:25
Sch***-Provider spinnt.

Was ist da nur ständig mit eurem Provider, Mensch?

Affenpriester
03.04.2014, 09:26
Hahaha, der ist schon wieder weg, solche Verräterschweine braucht kein Mensch - ab in den Müll damit! Ich hasse Verräter wie die Pest!

Da sollten hier Linke wie Rechte, Liberale wie Feministen, Machos und andere Spinner zusammenhalten. Sowas geht nämlich gar nicht.

Wassiliboyd
03.04.2014, 09:26
Aber du antwortest doch immer wieder. Ich hab grad Langeweile, mein Track ist fertig und jetzt schreibe ich dir ein paar nette Zeilen.
Man kennt ja Leute wie dich, Leute wie du haben in der DDR ihre Freunde und Familie angeschissen, Juden im Dritten Reich gemeldet und sie waren immer vorne mit dabei.
Leute wie du sind erbärmlich, ganz ehrlich. Da hat der Felix schon Recht. Was solche Vögel immer wieder ins HPF gehen, sonderbar. Hier herrscht Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit.
Hier sind wir anmaßend und liberal im Umgang mit den Meinungen. Leute wie du wissen doch gar nicht was die Freiheit des Wortes bedeutet.
... und heute nennen sie sich Antifa!

Wassiliboyd
03.04.2014, 09:30
Solche Typen sitzen auch den ganzen Tag am Fenster und zeigen Falschparker an.
Typen wie "Knöllchen-Horst", der mit seiner Aufschreiberei vor Gericht 'ne Bauchlandung hinlegte!:kotz:

Richi EP
03.04.2014, 09:34
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

ja ja.....du bestimmst also wann die freie Meinungsäußerung aufzuhören hat...Interessant, und willst du nicht mein Bruder sein so .......das kommt mit doch sehr bekannt vor. Wenn man nur lange genug nach Links läuft kommt man halt Rechts außen wieder raus.....

herberger
03.04.2014, 09:57
Menschen denunzieren war in NS Deutschland nicht so ausgeprägt wie heute in der BRD,ein Grundpfeiler der marxistischen Systeme oder Herrschaft war schon immer das Denunzieren.

Wer kennt den Film der Untertan,im Mittelpunkt des Filmes ging es um Denunzieren,alle Authoritäten der kleinen Stadt in diesem Film distanzierten sich von dem Denunzianten Dietrich Hesseling,obwohl alle nationalgesinnt waren wie dieser.Der Untertan war damals als antideutscher Film gedacht aber das hat sich mit der Zeit geändert,

Sathington Willoughby
03.04.2014, 10:12
Na hoffentlich geht die PA demnächst wieder ans Netz!

Prof. Flimmerich
03.04.2014, 10:13
Na hoffentlich geht die PA demnächst wieder ans Netz!
Ich kenne das Forum gar nicht...

Sathington Willoughby
03.04.2014, 10:14
Ich kenne das Forum gar nicht...

Sehr nett, kleiner, aber persönlicher.
Sind ein paar "Linksknaller", aber auch Gemäßigte dabei, sozusagen das Bruderforum des HPF.
Schau mal rein, wenns wieder läuft!

Prof. Flimmerich
03.04.2014, 10:17
.Der Untertan war damals als antideutscher Film gedacht aber das hat sich mit der Zeit geändert,

Er beschreibt die heutige BRD.

tabasco
03.04.2014, 10:30
Na hoffentlich geht die PA demnächst wieder ans Netz!

Geduld bidde ...

Affenpriester
03.04.2014, 10:34
Geduld bidde ...

http://www.sprichwoerter-redewendungen.de/wp-content/uploads/daumen-druecken.jpg

detti
03.04.2014, 10:37
Menschen denunzieren war in NS Deutschland nicht so ausgeprägt wie heute in der BRD,ein Grundpfeiler der marxistischen Systeme oder Herrschaft war schon immer das Denunzieren.

Wer kennt den Film der Untertan,im Mittelpunkt des Filmes ging es um Denunzieren,alle Authoritäten der kleinen Stadt in diesem Film distanzierten sich von dem Denunzianten Dietrich Hesseling,obwohl alle nationalgesinnt waren wie dieser.Der Untertan war damals als antideutscher Film gedacht aber das hat sich mit der Zeit geändert,

das kann ich bestätigen,
bei uns im dorf kannte jeder jeden und mein vater hatte mir
verboten in beisamm von gewissen männern ein wort zu sagen (nicht mal "guten tag")
Ich war damals 10 Jahre alt als mein bester freund und seine familie über nacht verschwunden waren.
Nach dem kriege ist die Familie meines freundes wieder zu unseren dorf heimgekehrt.
Diese leute waren juden und kein dorfbewohner hat sie denunziert-selbst die beiden männer nicht.
was ich eigentlich damit sagen will---das Denunziantenpack heute hat eine andere qualität

detti
03.04.2014, 10:40
Sehr nett, kleiner, aber persönlicher.
Sind ein paar "Linksknaller", aber auch Gemäßigte dabei, sozusagen das Bruderforum des HPF.
Schau mal rein, wenns wieder läuft!

wie soll ein forum "nett" sein wenn dort ein nathan das große wort führt ?

Insurgent
03.04.2014, 10:44
Wisch deine Glaskugel nochmal ab. Du bist ja noch schlimmer als GoodFellas. Dein Beitrag quillt ja vor Beleidigungen und Unterstellungen über. Ist es schon wieder soweit, dass pöbelndes Pack aufbegehrt, weil man seine ethische Bürgerpflicht tut?


Sowas unterstellt dann jemand mit einer unterdurchschnittlichen Intelligenz. Ich bin ein rechtstreuer Bürger und zeige dementsprechend rechtsradikale Hetze bei entsprechenden Stellen an. Das mache ich sicher nicht, weil ich intolerant gegenüber Meinungen bin. Ich tue das, weil vor 80 Jahren alle geschwiegen haben. Erst dann hat dieses Rattenpack das Gefühl, mit seinem Unrat akzeptiert zu sein.

Bist zwar bereits gesperrt, aber da du sicherlich noch mitliest:

Deine Beiträge sind Doppelmoral in Reinkultur. Du bist kein *hüstel* "rechtstreuer Bürger", sondern ein - wie man aus deinem Wortschatz schließen kann - widerlicher NWO-Faschist par excellence.

Ratten und Unrat auf Menschen zu beziehen ist übrigens Nazivokabular, Heuchler! :fuck:

...und tschüss!

opppa
03.04.2014, 10:44
Geduld bidde ...

Bist Du schon bereit, eine Prognose zu wagen?

:?

herberger
03.04.2014, 10:45
Aus dem Film der Untertan

Dietrich Hessling will beim Staatsanwalt eine Anzeige machen gegen einen Liberalen wegen Majestätsbeleidigung.

Der Staatsanwalt

"Ach sie wollen wohl Karriere machen?Nee nee mein Lieber nicht mit mir"!

tabasco
03.04.2014, 10:46
http://www.sprichwoerter-redewendungen.de/wp-content/uploads/daumen-druecken.jpg

Herzlichen dank!

Affenpriester
03.04.2014, 10:50
Herzlichen dank!

Naja, ist halt irgendwie dein Forum. Mir gefallen da so einige nicht, die da schreiben, aber es ist dein Kindchen und wenn es krankt, dann wünsche ich dir das Beste. ;)

Sathington Willoughby
03.04.2014, 10:52
wie soll ein forum "nett" sein wenn dort ein nathan das große wort führt ?

ere führt nicht das große Wot, zudem ist er noch einer der Moderaten.

konkon
03.04.2014, 10:59
ere führt nicht das große Wot, zudem ist er noch einer der Moderaten.

Wieso, lügen die anderen noch mehr als unser heißgeliebtes Windelträgerchen? :))

Affenpriester
03.04.2014, 11:04
ere führt nicht das große Wot, zudem ist er noch einer der Moderaten.

Nathan hat es zum Moderator gepackt? Da ist ja ein Kelch an uns vorüber gegangen. Wenn so ein Spinner moderiert, muss doch das Forum abschmieren.
Solchen Leuten würde ich niemals die Befugnis geben, auf Klardaten oder andere Dinge der User zuzugreifen. Um Himmels Willen, da kannste ja gleich den Antifant zum Gärtner machen.

Dr Mittendrin
03.04.2014, 11:06
Nathan hat es zum Moderator gepackt? Da ist ja ein Kelch an uns vorüber gegangen. Wenn so ein Spinner moderiert, muss doch das Forum abschmieren.
Solchen Leuten würde ich niemals die Befugnis geben, auf Klardaten oder andere Dinge der User zuzugreifen. Um Himmels Willen, da kannste ja gleich den Antifant zum Gärtner machen.

Mod um Himmelswillen, ist nicht die Tabasco Betreiberin ?

Naja, eh ein kleines Forum.

Sathington Willoughby
03.04.2014, 11:08
Nathan hat es zum Moderator gepackt? Da ist ja ein Kelch an uns vorüber gegangen. Wenn so ein Spinner moderiert, muss doch das Forum abschmieren.
Solchen Leuten würde ich niemals die Befugnis geben, auf Klardaten oder andere Dinge der User zuzugreifen. Um Himmels Willen, da kannste ja gleich den Antifant zum Gärtner machen.
Öhhhh - nein, wie kommst du drauf, dass er Mod ist?
Das ist er definitiv nicht.

Ich schrieb "ModeraterEn" und nicht "ModeratOren", ist sehr ähnlich. :)

Affenpriester
03.04.2014, 11:09
Öhhhh - nein, wie kommst du drauf, dass er Mod ist?
Das ist er definitiv nicht.

Dann hab ich was falsch verstanden, sorry. Ich hätte Tabasco auch ein wesentlich besseres Gespür zugetraut.

Dr Mittendrin
03.04.2014, 11:11
Ich kenne das Forum gar nicht...

www.politikarena.net

tabasco
03.04.2014, 11:13
Nathan hat es zum Moderator gepackt?(...)

Hä? Um G*ttes Willen.


Öhhhh - nein, wie kommst du drauf, dass er Mod ist?
Das ist er definitiv nicht.(...)

Ist er nicht. Man hat Dich missverstanden.

Affenpriester
03.04.2014, 11:15
www.politikarena.net (http://www.politikarena.net)

Quasi und irgendwie unser Schwesterforum.

hamburger
03.04.2014, 11:32
Erinnert mit so an Australien....war damals Englands Strafkolonie....mit never come back Garantie:D
Was mich, besonders in gewissen Fällen...irgendwie froh macht:cool:

Kuchenhuber
03.04.2014, 11:41
Hä? Um G*ttes Willen.


Oh Gott, wenn das der arme Narrthan liest. Wie titulierte er sich doch unlängst? Forenbelebungsmittel? Was für eine Dumpfbacke!

Efna
03.04.2014, 11:47
Ich weiss nicht was ihr habt, Nathan war doch in Ordnung...

tabasco
03.04.2014, 11:54
Oh Gott, wenn das der arme Narrthan liest. Wie titulierte er sich doch unlängst? Forenbelebungsmittel? Was für eine Dumpfbacke!

Womit er gewisser weise auch Recht hat. Bunter Vogel halt.

Affenpriester
03.04.2014, 11:55
Ich weiss nicht was ihr habt, Nathan war doch in Ordnung...

Nathan war zwar in Teilen eloquent aber ein Spinner. Selbstherrlich, ohne Fehler und irgendwie von seinem Ego dermaßen eingenommen, dass es qualmte.
Er hielt sich für intelligent, das war er aber nicht so sehr, er war clever, ohne Zweifel, wortgewandt, aber auch ideologisch verseuchte Ware.
Außerdem hatte er einen Toilettenfimmel.

Kuchenhuber
03.04.2014, 11:56
Ich weiss nicht was ihr habt, Nathan war doch in Ordnung...

Die Betonung liegt in diesem Falle auf war Es gibt halt so manche Dinge die die Welt nicht braucht!

iglaubnix+2fel
03.04.2014, 12:04
ere führt nicht das große Wot, zudem ist er noch einer der Moderaten.

Moderratten heißt das!

Kuchenhuber
03.04.2014, 12:06
Moderratten heißt das!

Mode Ratten? Igitt!

Efna
03.04.2014, 12:09
Nathan war zwar in Teilen eloquent aber ein Spinner. Selbstherrlich, ohne Fehler und irgendwie von seinem Ego dermaßen eingenommen, dass es qualmte.
Er hielt sich für intelligent, das war er aber nicht so sehr, er war clever, ohne Zweifel, wortgewandt, aber auch ideologisch verseuchte Ware.
Außerdem hatte er einen Toilettenfimmel.

Er wusste genau wie er die Leute auf die Palme bringen konnte...

Hrafnaguð
03.04.2014, 12:12
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

Bah!
Ein Zinker!

http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20110423230943/mafiagame/images/c/c2/Baseball_bat_.png

Heute bin ich irgendwie spätmerkerisch. Gut, den Perma hat sich diese Gestalt mehr als verdient.

Affenpriester
03.04.2014, 12:15
Er wusste genau wie er die Leute auf die Palme bringen konnte...

Na wenn das sein Ziel war, weshalb er sich hier angemeldet hat, nicht sonderlich tugendhaft, oder?

Dr Mittendrin
03.04.2014, 12:18
Er wusste genau wie er die Leute auf die Palme bringen konnte...

Ich kann den Müll nicht als Qualitäten einstufen.

Er gab ja schon zu ,dass Zuwanderung eine marode Infrastruktur und kaputte Strassen bedeutet.

Lachhaft so ein Arschloch.

pixelschubser
03.04.2014, 12:19
Na wenn das sein Ziel war, weshalb er sich hier angemeldet hat, nicht sonderlich tugendhaft, oder?

Genau DAS war sein Ziel. Er hatte sich ja auch in der Arena damit gebrüstet. DenkMal und Dr. Strangelove wären überaus beglückt.

Chronos
03.04.2014, 12:26
Ich weiss nicht was ihr habt, Nathan war doch in Ordnung...
Mit dem, was du so alles in Ordnung findet, verstopfen anderswo komplette Kläranlagen.

Affenpriester
03.04.2014, 12:26
Genau DAS war sein Ziel. Er hatte sich ja auch in der Arena damit gebrüstet. DenkMal und Dr. Strangelove wären überaus beglückt.

Naja, was hat es ihm gebracht? Er sitzt jetzt in der Arena fest. Und gerissen hat er hier auch nichts, hier gab es genug Leute die ihm ordentlich was entgegengesetzt haben.
DenkMal ist ein Gesinnungsschwein und Strangelove ein Arschkriecher, solange du seiner Meinung bist. Der bückt sich vor jedem Gesinnungsgenossen, der mehr inner Birne hat als er, und das dürften nahezu alle sein.
Keine wirklich tolle Gesellschaft für einen Diskurs, aber auf den war er ja nie aus. Er meinte stets nur, dass das etwas geschliffenere Wort automatisch für Überlegenheit steht. Ein fataler Irrtum.

pixelschubser
03.04.2014, 12:29
Mit dem, was du so alles in Ordnung findet, verstopfen anderswo komplette Kläranlagen.

Grün! :haha:

pixelschubser
03.04.2014, 12:31
Naja, was hat es ihm gebracht? Er sitzt jetzt in der Arena fest. Und gerissen hat er hier auch nichts, hier gab es genug Leute die ihm ordentlich was entgegengesetzt haben.
DenkMal ist ein Gesinnungsschwein und Strangelove ein Arschkriecher, solange du seiner Meinung bist. Der bückt sich vor jedem Gesinnungsgenossen, der mehr inner Birne hat als er, und das dürften nahezu alle sein.
Keine wirklich tolle Gesellschaft für einen Diskurs, aber auf den war er ja nie aus. Er meinte stets nur, dass das etwas geschliffenere Wort automatisch für Überlegenheit steht. Ein fataler Irrtum.

Man sollte nicht vergessen, dass er Provokation und Wortverdrehung auf seine Fahne geschrieben hatte...das konnte so manchem Nutzer hier schon mal die Hutschnur nach oben gehen lassen.

laurin
03.04.2014, 12:35
Mit dem, was du so alles in Ordnung findet, verstopfen anderswo komplette Kläranlagen.

:haha::haha::haha:

Affenpriester
03.04.2014, 12:38
Man sollte nicht vergessen, dass er Provokation und Wortverdrehung auf seine Fahne geschrieben hatte...das konnte so manchem Nutzer hier schon mal die Hutschnur nach oben gehen lassen.

Ja, ich hatte auch so einige Auseinandersetzungen mit ihm. Seine penetrante Zwangsfixierung auf Klosettinhalte brauner Art stießen mir übel auf.
Kaum ein Beitrag ohne Brownies und sonst was. Zum Ende hin schleimte er sich bei Frank und Bernhard ein, nützte ihm nichts. Er lobte das HPF und dessen Freiheit. Absurd.
Heute zieht er darüber her in der PA und trällert das Liedchen der Arena. Ein typisch schmieriger Systemling der sich nur soweit aus dem Fenster traut, wie es ihm dienlich ist.
Zum Glück hat man das durchschaut. Ich lobe oder kritisierere die Modschaft nur begrenzt, geht mich nichts an. Oft bis meistens liegen die ja auch irgendwie richtig.
Wer aber nach einer Amnestie einer Langsperre bei der Modschaft versucht, Ärsche zu lecken, igitt! Bei ihm war auch jeder gleich unintelligent, wer seine Meinung nicht teilte.

moishe c
03.04.2014, 12:41
puuuuhhh da hab ich aber Glück gehabt.....meine Seite ist noch erreichbar....

http://de.indymedia.org/antifa/

:versteckt:


Die Schrift an der Wand:

:bäh: Richi ist do-of! Richi ist do-of! Richi ist do-of! :fizeig:


:haha: :haha: :haha:

pixelschubser
03.04.2014, 12:46
Ja, ich hatte auch so einige Auseinandersetzungen mit ihm. Seine penetrante Zwangsfixierung auf Klosettinhalte brauner Art stießen mir übel auf.
Kaum ein Beitrag ohne Brownies und sonst was. Zum Ende hin schleimte er sich bei Frank und Bernhard ein, nützte ihm nichts. Er lobte das HPF und dessen Freiheit. Absurd.
Heute zieht er darüber her in der PA und trällert das Liedchen der Arena. Ein typisch schmieriger Systemling der sich nur soweit aus dem Fenster traut, wie es ihm dienlich ist.
Zum Glück hat man das durchschaut. Ich lobe oder kritisierere die Modschaft nur begrenzt, geht mich nichts an. Oft bis meistens liegen die ja auch irgendwie richtig.
Wer aber nach einer Amnestie einer Langsperre bei der Modschaft versucht, Ärsche zu lecken, igitt! Bei ihm war auch jeder gleich unintelligent, wer seine Meinung nicht teilte.

Der Knaller hat doch hinter jeder Ecke seine heißgeliebten "Braunbatzen" und "Armhochreißer" gesehen. Mit soner Psychose nutzt auch Eloquenz nicht mehr.

moishe c
03.04.2014, 12:47
wie soll ein forum "nett" sein wenn dort ein nathan das große wort führt ?

Hallo Detti,

du weißt doch, "nett" ist die Schwester von "Scheiße"! :haha:

Efna
03.04.2014, 12:50
Naja, was hat es ihm gebracht? Er sitzt jetzt in der Arena fest. Und gerissen hat er hier auch nichts, hier gab es genug Leute die ihm ordentlich was entgegengesetzt haben.
DenkMal ist ein Gesinnungsschwein und Strangelove ein Arschkriecher, solange du seiner Meinung bist. Der bückt sich vor jedem Gesinnungsgenossen, der mehr inner Birne hat als er, und das dürften nahezu alle sein.
Keine wirklich tolle Gesellschaft für einen Diskurs, aber auf den war er ja nie aus. Er meinte stets nur, dass das etwas geschliffenere Wort automatisch für Überlegenheit steht. Ein fataler Irrtum.

Es gab nur wenige dire ihn hier wirklich etwas entgegen zu setzen hatten...

Affenpriester
03.04.2014, 12:51
Es gab nur wenige dire ihn hier wirklich etwas entgegen zu setzen hatten...

Rhetorisch vielleicht, aber inhaltlich durchaus. ;)

Zu viele lassen sich von Rhetorik blenden, Efna, zu viele...

Efna
03.04.2014, 12:53
Rhetorisch vielleicht, aber inhaltlich durchaus. ;)

Dazu sind die meisten hier allerdings zu einfältig gewesen und das wusste Nathan und nutzte dies perfekt aus....

moishe c
03.04.2014, 12:54
Oh Gott, wenn das der arme Narrthan liest. Wie titulierte er sich doch unlängst? Forenbelebungsmittel? Was für eine Dumpfbacke!

Aha, er ist also ein (Darm)Florenbelebungsmittel?

Beinahe hätte ich's mir denken können!

Was dabei "raus"kommt, weiß man ja ... :sark:

detti
03.04.2014, 12:55
Es gab nur wenige dire ihn hier wirklich etwas entgegen zu setzen hatten...

efna,
ich vertellemanüse dir mal was---
nathan hat gut formulierten unsinn (schei--) geschrieben

moishe c
03.04.2014, 12:57
Der Knaller hat doch hinter jeder Ecke seine heißgeliebten "Braunbatzen" und "Armhochreißer" gesehen. Mit soner Psychose nutzt auch Eloquenz nicht mehr.

Hallo Pixelschubbs,

in so einem Fall spricht man auch nicht von "Eloquenz", sondern von "Tourette-Syndrom"! :sark:

Affenpriester
03.04.2014, 12:57
Dazu sind die meisten hier allerdings zu einfältig gewesen und das wusste Nathan und nutzte dies perfekt aus....

Aber der größte Wortwitz, der größte Schwall, all das nützt nichts wenn inhaltlich nichts kommt. Ist wie mit dem Goldstandard.
Wenn die Währung der Rhetorik nicht von tatsächlichem Wert gedeckt wird, oder gedeckt werden kann, dann ist das nur Schein.
Das Gleichgewicht zählt doch. Etwas Witz, etwas Inhalt, etwas Anmaßung, etwas Provokation. Ich gehe dich auch manchmal hart an aber ich kann dich dennoch leiden.
Nathan konnte nur sich selbst leiden und alle die auf seiner Linie waren. Gut, mit OneDownOne2Go gabs zeitweise ein ordentliches Verhältnis, aber auch eher schmierig von Nathans Seite aus.
Hätte er nicht so viel auf Toiletten herumgelungert, hätte ich ja gar nichts gesagt.

moishe c
03.04.2014, 12:59
Es gab nur wenige dire ihn hier wirklich etwas entgegen zu setzen hatten...

Du hast mich noch nicht in Strumpfhosen erlebt. In denen bin ich unschlagbar ... äh ... unwiderstehlich?

:haha:

purple
03.04.2014, 13:01
Du hast mich noch nicht in Strumpfhosen erlebt. In denen bin ich unschlagbar ... äh ... unwiderstehlich?

:haha:


43209


Zeig!

Chronos
03.04.2014, 13:04
Es gab nur wenige dire ihn hier wirklich etwas entgegen zu setzen hatten...
Jemandem, der unter massiver Logorrhoe* leidet und dabei auch noch so dreist lügt, dass sich die Balken biegen, kann man nichts entgegensetzen.


(* = Fachausdruck für krankhafte Geschwätzigkeit)

pixelschubser
03.04.2014, 13:05
Hallo Pixelschubbs,

in so einem Fall spricht man auch nicht von "Eloquenz", sondern von "Tourette-Syndrom"! :sark:

Stimmt! Der arme Mann hatte das echt nicht mehr im Griff.:D

http://www.xt-foren.de/dcforum/user_files/5253.jpg

moishe c
03.04.2014, 13:05
43209


Zeig!


Ist hier Weibervolk unter uns? :fizeig:

Das ist nur für Männer! Das sind nämlich Männerstrumpfhosen! :haha:

Chronos
03.04.2014, 13:06
Du hast mich noch nicht in Strumpfhosen erlebt. In denen bin ich unschlagbar ... äh ... unwiderstehlich?

:haha:
Mach jetzt nicht noch den/die/das Efna scharf, sonst wird es hier zu schwül..... :D

pixelschubser
03.04.2014, 13:08
Du hast mich noch nicht in Strumpfhosen erlebt. In denen bin ich unschlagbar ... äh ... unwiderstehlich?

:haha:

Rennste dann mitn Flitzebogen durchn Wald und raubst Reiche aus, um es dann den Armen zu geben?

Mensch Robin!

Affenpriester
03.04.2014, 13:08
Jemandem, der unter massiver Logorrhoe* leidet und dabei auch noch so dreist lügt, dass sich die Balken biegen, kann man nichts entgegensetzen.


(* = Fachausdruck für krankhafte Geschwätzigkeit)

Wir nannten das bei uns gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, oftmals eine Nebenwirkung fragwürdiger Verhaltensweisen.
Ich kannte das ja nur zu gut, bin selbst gelegentlich so, aber wenn der Typ neben dir dir ein Ohr abkaut mit völligem Dummfug, den er selbst in dem Moment für intelligent hält, dann ist das nicht mehr schön.
Der quatscht weiter auch wenn du längst nicht mehr zuhörst, der will auch gar nicht wissen was du zu sagen hast, oder ernsthaft drauf eingehen. Es ist sein Bedürfnis, sich mitzuteilen.
Wenn es wenigstens abwechslungsreich gewesen wäre...

Chronos
03.04.2014, 13:14
Wir nannten das bei uns gesteigertes Mitteilungsbedürfnis, oftmals eine Nebenwirkung fragwürdiger Verhaltensweisen.
Ich kannte das ja nur zu gut, bin selbst gelegentlich so, aber wenn der Tp neben dir dir ein Ohr abkaut mit völligem Dummfug, den er selbst in dem Moment für intelligent hält, dann ist das nicht mehr schön.
Der quatscht weiter auch wenn du längst nicht mehr zuhörst, der will auch gar nicht wissen was du zu sagen hast, oder ernsthaft drauf eingehen. Es ist sein Bedürfnis, sich mitzuteilen.
Wenn es wenigstens abwechslungsreich gewesen wäre...
Hier im Südwesten gibt es für solche Typen einen Spruch: "Der labert dir einen Knopf an die Backe" oder "Der schwätzt dir den Hosenlatz nach hinten."

Aber ich denke, dass der längst schon wieder hier herumturnt. Im Moment hält er sich noch sehr zurück und bleibt in nur einem Strang, aber die ersten vorsichtigen Ausweitungen auf andere Themen finden schon statt.

Gnade uns Gott, wenn der wieder mal volle Pulle loslegt und 24/7 im roten Drehzahlbereich in die Themen einfällt wie ein Heuschreckenschwarm.

moishe c
03.04.2014, 13:14
Rennste dann mitn Flitzebogen durchn Wald und raubst Reiche aus, um es dann den Armen zu geben?

Mensch Robin!


Du meinst so als Rächer der Verderbten und Beschützer von Titten und Läusen? :D

purple
03.04.2014, 13:16
Ist hier Weibervolk unter uns? :fizeig:

Das ist nur für Männer! Das sind nämlich Männerstrumpfhosen! :haha:




*jehovajehova*

Klar ist hier Weibsvolk, was denkst du?
und jetzt zaaaihahaig mal!

Efna
03.04.2014, 13:16
Nathan for Mod....

moishe c
03.04.2014, 13:18
*jehovajehova*

Klar ist hier Weibsvolk, was denkst du?
und jetzt zaaaihahaig mal!

Leider hast du J ... äh ... das WORT gesagt :D

deshalb muß ich dich erstmal a weng steinigen! :haha:

Affenpriester
03.04.2014, 13:18
Nathan for Mod....

Wo? Hier bestimmt nicht und in der PA wird Tabasco hoffentlich noch ein Wörtchen mitreden.

pixelschubser
03.04.2014, 13:20
Du meinst so als Rächer der Verderbten und Beschützer von Titten und Läusen? :D

So in der Art, ja. :-D

opppa
03.04.2014, 13:20
Hä? Um G*ttes Willen.



Ist er nicht. Man hat Dich missverstanden.

Fettung durch mich!

Wie darf ich es verstehen, wenn eine erklärte Atheistin das "o" in "Gott" durch "*" ersetzt?
Aberglaube?

:?

opppa
03.04.2014, 13:22
Quasi und irgendwie unser Schwesterforum.

Richtig!

Was dem Einen sein Karnickel ist, ist dem Anderen sein Denkmal!

:haha:

purple
03.04.2014, 13:29
Leider hast du J ... äh ... das WORT gesagt :D

deshalb muß ich dich erstmal a weng steinigen! :haha:

Jaaaa, steinig mich!
Wenn ich dich dann in Strumpfhosen sehen darf:appl:

moishe c
03.04.2014, 13:32
Fettung durch mich!

Wie darf ich es verstehen, wenn eine erklärte Atheistin das "o" in "Gott" durch "*" ersetzt?
Aberglaube?

:?


"... Ich kann deinen Herzschlag hör’n.
Du bist vom selben Stern wie ich ..."

moishe c
03.04.2014, 13:35
Jaaaa, steinig mich!
Wenn ich dich dann in Strumpfhosen sehen darf:appl:

Man sollte euch Weiber öfters mal übers Knie legen und kräftig ... :haha:

Chronos
03.04.2014, 13:37
"... Ich kann deinen Herzschlag hör’n.
Du bist vom selben Stern wie ich ..."
Ahaaa! So ist das also! Jetzt verstehe ich!

Deshalb schreibt die Forumsinventarschleimdrüse immer "G-tt", und manche angebliche Kirchenkritiker auch.

Na, dann wird ja so einiges klar!

purple
03.04.2014, 13:42
Man sollte euch Weiber öfters mal übers Knie legen und kräftig ... :haha:


Mach doch:verfolgt:

moishe c
03.04.2014, 13:46
Mach doch:verfolgt:

Du hast Riesenglück!

Mein Roller hat gerade nen Platten ... :haha:

Kreuzbube
03.04.2014, 13:52
Einige Treulose bzw. "Entrüstete" aus der Vergangenheit schleichen hier seit Wochen leise umher. Ist doch immer wieder lustig.

Hoamat
03.04.2014, 14:21
Mach doch:verfolgt:

Könntest Du sicherheitshalber zuvor Dein Gewicht verraten ? :crazy:

Cetric
03.04.2014, 14:36
Außer Brutus. Der Arme tut mir echt Leid.

Da hast du recht. Der arme Brutus kriegt neuerdings sogar auf der Theaterbühne eingeheizt. Sind bestimmt pädosatanische Umtriebe!

Efna
03.04.2014, 14:38
Da hast du recht. Der arme Brutus kriegt neuerdings sogar auf der Theaterbühne eingeheizt. Sind bestimmt pädosatanische Umtriebe!

Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....

Cetric
03.04.2014, 14:44
Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....

Ich bin doch etwas enttäuscht von dem Untierchen. Da sieht man monatelang wie sie hier Mantras über ihn singen und sein Konterfei in Kuttenträger-Prozessionen und Singsang durch die Kreuzgänge schleifen, und wenn man ihm mal begegnet und die Jacke abstaubt, fällt das Gerippe schon zusammen. Maßlos überschätzt, die Mumie.

Kuchenhuber
03.04.2014, 14:45
Da hast du recht. Der arme Brutus kriegt neuerdings sogar auf der Theaterbühne eingeheizt. Sind bestimmt pädosatanische Umtriebe!

Genau, deswegen hat man dein Kasperthema ja auch gleich dicht gemacht!

Commodus
03.04.2014, 14:46
Nathan for Mod....

Muss man hirnentkernt sein um diese stinkenden Made etwas abgewinnen zu können?

Cetric
03.04.2014, 14:49
Genau, deswegen hat man dein Kasperthema ja auch gleich dicht gemacht!

So wie ich dich einschätze, verbringst du jede freie Minute dort um Mäuschen zu spielen und Dossiers über Mißliebige aufzusetzen. Wie so viele andere auch, die ein bißchen zu spät geboren wurden um als Blockwarte Karriere zu machen.

Kuchenhuber
03.04.2014, 14:57
So wie ich dich einschätze, verbringst du jede freie Minute dort um Mäuschen zu spielen und Dossiers über Mißliebige aufzusetzen. Wie so viele andere auch, die ein bißchen zu spät geboren wurden um als Blockwarte Karriere zu machen.

Genau, sozusagen rund um die Uhr! Tscha Cetric, die STASI lauert immer und überall!

purple
03.04.2014, 15:12
Könntest Du sicherheitshalber zuvor Dein Gewicht verraten ? :crazy:

Ich bin mickrig, meine Knie sind kleine, spitze Messer. Reicht das?

Richi EP
03.04.2014, 15:28
Die Schrift an der Wand:

:bäh: Richi ist do-of! Richi ist do-of! Richi ist do-of! :fizeig:


:haha: :haha: :haha:


:bäh::ätsch::bäh:

Hoamat
03.04.2014, 15:29
Ich bin mickrig, meine Knie sind kleine, spitze Messer. Reicht das?

Also hebt sich Moishe keinen Bruch oder dergleichen. Sehr gut ! :D

purple
03.04.2014, 15:32
Also hebt sich Moishe keinen Bruch oder dergleichen. Sehr gut ! :D


Kommt drauf an, aber ich glaub, er wuerde das packen.:D

ladydewinter
03.04.2014, 15:51
Man sollte euch Weiber öfters mal übers Knie legen und kräftig ... :haha:


Das kann man auch bei Kerlen ,es gibt Exemplare denen macht das sogar Spass!

Sander
03.04.2014, 15:51
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

Post mortem; Arschloch.

Sander
03.04.2014, 15:56
Da sollten hier Linke wie Rechte, Liberale wie Feministen, Machos und andere Spinner zusammenhalten. Sowas geht nämlich gar nicht.

Absolut richtig! Denunzianten gehören rausgekegelt wie sie da stehen, ekelhaftes Volk, verraten und petzen oftmals auch völlig ohne eigenen Vorteil wie dieser hier, widerlicher gehts gar nicht mehr.

herberger
03.04.2014, 15:56
Der kommt wohl vom staatl.finanzierten "Kampf gegen Rechts" das ein Sammelbecken für linke Extremisten und Kriminelle ist.

ladydewinter
03.04.2014, 15:57
Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....


Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
Das wird dich freuen !!!!

Sander
03.04.2014, 16:05
Geduld bidde ...

Ich bin schon ganz hibbelig. Da ist es so schön heimelig. :kuscheln:

Sander
03.04.2014, 16:06
Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
Das wird dich freuen !!!!

Ganz genau!

Efna
03.04.2014, 16:06
Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
Das wird dich freuen !!!!

Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

Sander
03.04.2014, 16:07
wie soll ein forum "nett" sein wenn dort ein nathan das große wort führt ?

Diese irren Ergüsse sind beinahe zu ertragen & zu belächeln.

moishe c
03.04.2014, 16:07
Das kann man auch bei Kerlen ,es gibt Exemplare denen macht das sogar Spass!

Liebe Läjdieh,

ich habe da absichtlich kein Tätigkeitswort/Verb hingeschrieben, stattdessen halt die Pünktchen gesetzt.

Obwohl - es soll auch Männer geben, die da drauf (an was ich dachte) abfahren ... :haha:

Sander
03.04.2014, 16:08
Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

Lol. Eins zu Eins die Nummer, die du, als ich hier neu angemeldet war, mehrfach durchgezogen hast. Mutig das anzuprangern bei anderen.

Sander
03.04.2014, 16:09
Öhhhh - nein, wie kommst du drauf, dass er Mod ist?
Das ist er definitiv nicht.

Ich schrieb "ModeraterEn" und nicht "ModeratOren", ist sehr ähnlich. :)

Das wäre ja, als richte man sich selber hin. Also ihn zum Moderatoren zu machen.

Sander
03.04.2014, 16:11
Mit dem, was du so alles in Ordnung findet, verstopfen anderswo komplette Kläranlagen.

Schade daß das Grün alle ist.

Sander
03.04.2014, 16:12
Naja, was hat es ihm gebracht? Er sitzt jetzt in der Arena fest. Und gerissen hat er hier auch nichts, hier gab es genug Leute die ihm ordentlich was entgegengesetzt haben.
DenkMal ist ein Gesinnungsschwein und Strangelove ein Arschkriecher, solange du seiner Meinung bist. Der bückt sich vor jedem Gesinnungsgenossen, der mehr inner Birne hat als er, und das dürften nahezu alle sein.
Keine wirklich tolle Gesellschaft für einen Diskurs, aber auf den war er ja nie aus. Er meinte stets nur, dass das etwas geschliffenere Wort automatisch für Überlegenheit steht. Ein fataler Irrtum.

Nathan ist inzwischen dazu umgestiegen jeden Gesinnungsgegner (jeden!) als Neonazi anzuplärren, oftmals auch völlig kontextfrei.

luis_m
03.04.2014, 16:12
Ein Strang ganz nach meinem Geschack, da ist alles drin. Sex, Politik, Nazis, Feministen und Tuntenkram, nur die Juden kommen mir zu kurz weg.

Ich hole mir mal Bier und Brezeln, ich glaube da ist noch Potential vorhanden.

Sander
03.04.2014, 16:18
Ich bin mickrig, meine Knie sind kleine, spitze Messer. Reicht das?

Fotos per PN bitte. :D

Flaschengeist
03.04.2014, 16:19
Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

1. Wage ich zu bezweifeln, dass du nur ein Wort von dem verstanden hast, was der Brutus schrieb.
2. Bist Du doch der Herr, der sich verkrümelt oder plötzlich völlig irrelevantes Zeug einbringt, wenn's eng wird.

Branka
03.04.2014, 16:20
Ein Strang ganz nach meinem Geschack, da ist alles drin. Sex, Politik, Nazis, Feministen und Tuntenkram, nur die Juden kommen mir zu kurz weg.

Ich hole mir mal Bier und Brezeln, ich glaube da ist noch Potential vorhanden.


Oh, wir haben was gemeinsam - ich liebe solche Stränge :D

Hier, nimm etwas von mir :popcorn:

luis_m
03.04.2014, 16:23
Branka, das wird noch. Gut Ding braucht Weil.

ladydewinter
03.04.2014, 16:23
Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

Bei mir musst du aufpassen!
Welche Autoren hast du denn gelesen ?

Wo hast du denn deinen Horizont erweitert?Sowas wie
Stolz oder Ehre sind doch ein Fremdwort für deine Generation.Bücken und immer im Büssergewand herumlaufen bis in den St. Nimmerleinstag. und immer direkt mit dem Wort Nazi um sich schmeissen.Mein Grossvater von der anderen Seite liegt in Putki begraben ,er ist elendig an einem Bauchschuss verreckt. Willst du ihn auch als Nazi bezeichnen<?Meiner Oma haben die Amis Bomben aufs Dach geschmissen ,das linksrheinische war hinüber.Mit zwei kleinen Kindern musste sie am 24.12.44 in die Dörfer flüchten..Meine Mutter musste als Mädchen nach Frankreich arbeiten gehen ,weil nichts da war. Sind das Nazis..? du kennst deine eigenen Geschichte nicht und musst dir sie von einem gut durchgebratenten Stück aus den Kolonien erklären lassen.Ántworte nicht ,ich rege mich nur auf.
Gleich fang ich mit de Gaulle und der Brücke bei Stuttgart an

Efna
03.04.2014, 16:24
Lol. Eins zu Eins die Nummer, die du, als ich hier neu angemeldet war, mehrfach durchgezogen hast. Mutig das anzuprangern bei anderen.

Es geht nicht darum das man sich aus einer Diskussionen zurückzu ziehen, wenn ich keinen Bock mehr darauf habe, besseres zu tun habe etc. ziehe ich mich zurück aus einer Diskussion. Das prangere ja auch nicht an, sondern die Tatsache das er meistens ein paar Tage(manchmal auch nur stunden wartete) um den selben widerlegte wieder aufzutauchen und so zu tun als hätte man ihn nie wiederlegt. das ist vielleicht OK wenn es nur selten vor kommt. Brutus wandte das aber ständig an und irgendwann hatte man keinen Bock mehr mit ihm zu diskutieren(zumindestens ich nicht mehr). irgendwann war nur noch er und seine Jubelperser aus der "Die Juden und Siegermächte verfälschen unsere Geschichte, den das dritte Reich und Adolf Hitler war gar nicht so schlimm" Fraktion. Jetzt in der PA kriegt er wesentlich mehr Gegenwind und da entgleist er gerne auch mal gerne Verbal...

ladydewinter
03.04.2014, 16:25
Liebe Läjdieh,

ich habe da absichtlich kein Tätigkeitswort/Verb hingeschrieben, stattdessen halt die Pünktchen gesetzt.

Obwohl - es soll auch Männer geben, die da drauf (an was ich dachte) abfahren ... :haha:

Ich bin AUFGEREGT :EXUSE moi.

purple
03.04.2014, 16:26
Fotos per PN bitte. :D



Kuckst du Profil. Zwar nur von hinten, aber das reicht.:D

ladydewinter
03.04.2014, 16:27
Ein Strang ganz nach meinem Geschack, da ist alles drin. Sex, Politik, Nazis, Feministen und Tuntenkram, nur die Juden kommen mir zu kurz weg.

Ich hole mir mal Bier und Brezeln, ich glaube da ist noch Potential vorhanden.

Mach dir keinen Sorgen ,die kommen gleich...Die Lunte ist gelegt.

Efna
03.04.2014, 16:28
1. Wage ich zu bezweifeln, dass du nur ein Wort von dem verstanden hast, was der Brutus schrieb.
2. Bist Du doch der Herr, der sich verkrümelt oder plötzlich völlig irrelevantes Zeug einbringt, wenn's eng wird.

Woher weisst du überhaupt was Brutus geschrieben hat, der war schon lange gesperrt als du hier aufgetaucht bist oder bist du ein Wiedergänger?

luis_m
03.04.2014, 16:28
Ich kann es schon riechen, es kommt um die Ecke.

luis_m
03.04.2014, 16:29
Efana hat ein Rechtschreibprogramm? Hört hört.

Ausonius
03.04.2014, 16:29
Aber ich denke, dass der längst schon wieder hier herumturnt. Im Moment hält er sich noch sehr zurück und bleibt in nur einem Strang, aber die ersten vorsichtigen Ausweitungen auf andere Themen finden schon statt.


Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du als DA-Spürnase wirklich miserabel ist?

luis_m
03.04.2014, 16:30
Die üblich Verdächtigen trudeln ein.

moishe c
03.04.2014, 16:31
Ich bin AUFGEREGT :EXUSE moi.


A votre service, madame! Vous pouvez compter sur ma discretion! :D

detti
03.04.2014, 16:34
Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

Wenn du mir erzählen willst das du brutus je etwas widerlegt hast,
muß ich mir beim lesen deiner beiträge in zukunft eine größere jacke
anziehen damit du mir mehr unter dieser jubeln kannst

Flaschengeist
03.04.2014, 16:35
Woher weisst du überhaupt was Brutus geschrieben hat, der war schon lange gesperrt als du hier aufgetaucht bist oder bist du ein Wiedergänger?

Ma kann's nachlesen hübscher Mann. Verrückt oder?

moishe c
03.04.2014, 16:36
Woher weisst du überhaupt was Brutus geschrieben hat, der war schon lange gesperrt als du hier aufgetaucht bist oder bist du ein Wiedergänger?

Da, da ist es wieder - Effnas alter egon! :fizeig:

Der egon mit deutschen Gramatik- und Rechtschreibkenntnissen! :haha:

ladydewinter
03.04.2014, 16:38
Ma kann's nachlesen hübscher Mann. Verrückt oder?

Daryl Dixon!!Lecker!
Das wird mal wieder ein richtig kurzweiliger Strang .

Peaky
03.04.2014, 16:39
Ja, ich hatte auch so einige Auseinandersetzungen mit ihm. Seine penetrante Zwangsfixierung auf Klosettinhalte brauner Art stießen mir übel auf.
Kaum ein Beitrag ohne Brownies und sonst was. Zum Ende hin schleimte er sich bei Frank und Bernhard ein, nützte ihm nichts. Er lobte das HPF und dessen Freiheit. Absurd.
Heute zieht er darüber her in der PA und trällert das Liedchen der Arena. Ein typisch schmieriger Systemling der sich nur soweit aus dem Fenster traut, wie es ihm dienlich ist.
Zum Glück hat man das durchschaut. Ich lobe oder kritisierere die Modschaft nur begrenzt, geht mich nichts an. Oft bis meistens liegen die ja auch irgendwie richtig.
Wer aber nach einer Amnestie einer Langsperre bei der Modschaft versucht, Ärsche zu lecken, igitt! Bei ihm war auch jeder gleich unintelligent, wer seine Meinung nicht teilte.

Zwangsfixierung auf Klosettinhalte ?

Igitt ! Ich kenne zwar den werten ( ehemaligen ? ) Mitforisten nicht, da ich ja noch relativ neu hier bin, doch meiner Meinung nach gibts doch für solche Neurosen Foren über Gesundheit oder Paranoia .
Weder Konsistenz noch Form des Darminhaltes anderer Leute interessieren mich wirklich.

Flaschengeist
03.04.2014, 16:47
Daryl Dixon!!Lecker!
Das wird mal wieder ein richtig kurzweiliger Strang .

Nach dem aussichtslosen Kampf gegen die Zions im Israelstrang eine wahre Wohltat von Efna angemacht zu werden :)

Flaschengeist
03.04.2014, 16:54
Bei mir musst du aufpassen!
Welche Autoren hast du denn gelesen ?

Wo hast du denn deinen Horizont erweitert?Sowas wie
Stolz oder Ehre sind doch ein Fremdwort für deine Generation.Bücken und immer im Büssergewand herumlaufen bis in den St. Nimmerleinstag. und immer direkt mit dem Wort Nazi um sich schmeissen.Mein Grossvater von der anderen Seite liegt in Putki begraben ,er ist elendig an einem Bauchschuss verreckt. Willst du ihn auch als Nazi bezeichnen<?Meiner Oma haben die Amis Bomben aufs Dach geschmissen ,das linksrheinische war hinüber.Mit zwei kleinen Kindern musste sie am 24.12.44 in die Dörfer flüchten..Meine Mutter musste als Mädchen nach Frankreich arbeiten gehen ,weil nichts da war. Sind das Nazis..? du kennst deine eigenen Geschichte nicht und musst dir sie von einem gut durchgebratenten Stück aus den Kolonien erklären lassen.Ántworte nicht ,ich rege mich nur auf.
Gleich fang ich mit de Gaulle und der Brücke bei Stuttgart an

Autsch.

Efna
03.04.2014, 16:55
Bei mir musst du aufpassen!
Welche Autoren hast du denn gelesen ?

Wo hast du denn deinen Horizont erweitert?Sowas wie
Stolz oder Ehre sind doch ein Fremdwort für deine Generation.Bücken und immer im Büssergewand herumlaufen bis in den St. Nimmerleinstag. und immer direkt mit dem Wort Nazi um sich schmeissen.Mein Grossvater von der anderen Seite liegt in Putki begraben ,er ist elendig an einem Bauchschuss verreckt. Willst du ihn auch als Nazi bezeichnen<?Meiner Oma haben die Amis Bomben aufs Dach geschmissen ,das linksrheinische war hinüber.Mit zwei kleinen Kindern musste sie am 24.12.44 in die Dörfer flüchten..Meine Mutter musste als Mädchen nach Frankreich arbeiten gehen ,weil nichts da war. Sind das Nazis..? du kennst deine eigenen Geschichte nicht und musst dir sie von einem gut durchgebratenten Stück aus den Kolonien erklären lassen.Ántworte nicht ,ich rege mich nur auf.
Gleich fang ich mit de Gaulle und der Brücke bei Stuttgart an

Hier mal wieder die typischen Reflexe niemand hat behauptet das dein Grossvater oder wer auch immer ein Nazi war. Was ändern deine Snschuldigung das die nazibarbarei ein Verbrechen sondersgleichen war?

Efna
03.04.2014, 17:01
Ma kann's nachlesen hübscher Mann. Verrückt oder?

Du kannst mich nicht provozieren, und ja klar du hast die Beiträge jetzt alle von Brutus einstudiert. Komm schon wer bist du?

Chronos
03.04.2014, 17:06
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du als DA-Spürnase wirklich miserabel ist?
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass es mich einen feuchten Staub interessiert, was du über mich denkst?

Seltsamerweise liege ich - trotz deiner Fehleinschätzung - sehr oft richtig! Nicht immer, aber immer öfter...

Flaschengeist
03.04.2014, 17:10
Du kannst mich nicht provozieren
Ich mag aber Deine tiefe, bullige Stimme und den hervortretenden Adamsapfel, wenn Du verärgert bist.


Komm schon wer bist du?
Ich bins..der Brutus höchstpersönlich.

http://www.allmystery.de/i/tbMF1lK_Mann-Cover-Rolle-maennlich-wrestling-Boe.jpg?bc

Efna
03.04.2014, 17:11
Ich mag aber Deine tiefe, bullige Stimme und den hervortretenden Adamsapfel, wenn Du verärgert bist.


Ich bins..der Brutus höchstpersönlich.

http://www.allmystery.de/i/tbMF1lK_Mann-Cover-Rolle-maennlich-wrestling-Boe.jpg?bc

Schon am Ende?

Flaschengeist
03.04.2014, 17:12
Schon am Ende?

Was brauchst Du noch?

Affenpriester
03.04.2014, 17:14
Zwangsfixierung auf Klosettinhalte ?

Igitt ! Ich kenne zwar den werten ( ehemaligen ? ) Mitforisten nicht, da ich ja noch relativ neu hier bin, doch meiner Meinung nach gibts doch für solche Neurosen Foren über Gesundheit oder Paranoia .
Weder Konsistenz noch Form des Darminhaltes anderer Leute interessieren mich wirklich.

Ja, der hat nur noch braune Hemden marschieren sehen, schrecklich.

Krabat
03.04.2014, 17:15
Kennt eigentlich jemand diesen "Antichrist"? Der hat mir eine sehr seltsame PN geschrieben.

Affenpriester
03.04.2014, 17:19
Kennt eigentlich jemand diesen "Antichrist"? Der hat mir eine sehr seltsame PN geschrieben.

Ich sah den heute oder gestern zum ersten Mal, glaube ich. Der fiel mir vorher nie auf, hatte ja nur 20 Beiträge oder so.
Kommt dir sein Schreibstil bekannt vor von drüben?

bernhard44
03.04.2014, 17:23
Kennt eigentlich jemand diesen "Antichrist"? Der hat mir eine sehr seltsame PN geschrieben.

ja ich:

http://wallpapertube.com/file/7672/600x338/16:9/fantasy-jesus-vs-satan-arm-wrestling-wallpaper.jpg

Grenzer
03.04.2014, 17:25
Ein Strang ganz nach meinem Geschack, da ist alles drin. Sex, Politik, Nazis, Feministen und Tuntenkram, nur die Juden kommen mir zu kurz weg.

Ich hole mir mal Bier und Brezeln, ich glaube da ist noch Potential vorhanden.

Was ??

Wieso werden in diesem Strang hier die Juden geschont ??

Ich hab mich zwar mit diesem Strang noch nicht beschäftigt ,- und ich weiss auch nicht , um was es hier geht .

Aber eins ist ja wohl klar ,- schuld an diesem Strang ist der ewige Weltjude ,- er hetzt Euch aufeinander
und will sich am Ende das Forum unter seine gierigen Krallen reissen ! :crazy:

So ,- das musste mal wieder raus ,- ich bitte um zahlreiche Zuschriften !

Krabat
03.04.2014, 17:29
Ich sah den heute oder gestern zum ersten Mal, glaube ich. Der fiel mir vorher nie auf, hatte ja nur 20 Beiträge oder so.
Kommt dir sein Schreibstil bekannt vor von drüben?

Ne, tappe komplett im Dunkeln.

Krabat
03.04.2014, 17:35
Was ??

Wieso werden in diesem Strang hier die Juden geschont ??

Ich hab mich zwar mit diesem Strang noch nicht beschäftigt ,- und ich weiss auch nicht , um was es hier geht .

Aber eins ist ja wohl klar ,- schuld an diesem Strang ist der ewige Weltjude ,- er hetzt Euch aufeinander
und will sich am Ende das Forum unter seine gierigen Krallen reissen ! :crazy:

So ,- das musste mal wieder raus ,- ich bitte um zahlreiche Zuschriften !

Dieses Forum auch noch? Schaun wir doch erstmal, ob sie das andere wieder zum Laufen kriegen. Noch ist Jerusalem noch nicht verloren.

Eridani
03.04.2014, 17:36
Immer noch keine Verbindung! Muss wohl ein grösserer Schaden sein.............

BERT
03.04.2014, 17:51
Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....

Nun, dass jemand, der den Hitler-und Nazikomplexbeladenen Jahrtausend-Laberkopp Nathan gerne als Moderator hätte, nicht verstehen kann, warum Brutus geschätzt wird, wundert mich nicht sonderlich.

pixelschubser
03.04.2014, 18:00
Kennt eigentlich jemand diesen "Antichrist"? Der hat mir eine sehr seltsame PN geschrieben.

Ich glaub ja, das war ein schlafender Zweitaccount, der jetzt erst so richtig zum Einsatz kommen sollte.

Ich möchte nicht wissen, wie viele solcher "Schläfer" hier noch registriert sind.

latrop
03.04.2014, 18:06
ja, so einige spinner haben sich da versammelt, der schräge nazi-doktor ist auch dort. Wahrscheinlich philosophieren die da den ganzen tag über die farbe von scheiße.


Auch das noch :D

Stanley_Beamish
03.04.2014, 18:09
Ich sah den heute oder gestern zum ersten Mal, glaube ich. Der fiel mir vorher nie auf, hatte ja nur 20 Beiträge oder so.
Kommt dir sein Schreibstil bekannt vor von drüben?

Pitbull war's wohl nicht. Obwohl es bei dem nach einer gewissen Zeit des camouflierten Schreibens am Ende doch wieder aus ihm herausplatzt.

Sander
03.04.2014, 18:10
Nun, dass jemand, der den Hitler-und Nazikomplexbeladenen Jahrtausend-Laberkopp Nathan gerne als Moderator hätte, nicht verstehen kann, warum Brutus geschätzt wird, wundert mich nicht sonderlich.

:D So siehts aus.

Affenpriester
03.04.2014, 18:14
Pitbull war's wohl nicht. Obwohl es bei dem nach einer gewissen Zeit des camouflierten Schreibens am Ende doch wieder aus ihm herausplatzt.

Wenn der Typ Leute von drüben gemeldet hat, dann sollte man jetzt gewaltig aufpassen. Vielleicht wollte er auch nur provozieren hier, keine Ahnung.
Nicht jeder ist da ernstzunehmen, aber fragwürdig ist es schon. Soweit ich weiß gabs ja schonmal Ärger drüben wegen sowas.
Ich kenne das vor allem von DenkMal, sich hier zu brüsten, z.B. Klardaten irgendwelcher "Nazis" zu melden oder Leute anzuscheißen, weswegen er hier glaube auch gehen musste.
Man muss da vorsichtig sein, die Meinungsfreiheit ist eben nicht von jedem gewollt und viele können mit ihr nicht umgehen. Die Kausa Bernhard ist auch noch nicht lange her.
Da sieht man, wie sowas ganze Foren gefährden könnte. Solche Leute sollte man vereint bekämpfen und hinausbegleiten.

Flaschengeist
03.04.2014, 18:15
Ich glaub ja, das war ein schlafender Zweitaccount, der jetzt erst so richtig zum Einsatz kommen sollte.

Ich möchte nicht wissen, wie viele solcher "Schläfer" hier noch registriert sind.

Einige. Seit ein paar Tagen springen hier wieder ein paar Hasbara Jungs und Möchtegern Linke rum. Seit Jahren angemeldet, keine 50 Beiträge. Aber in den letzten 3 Tagen das ganze Programm abfahren.
Ein guter Schachzug, Accounts in weiser Vorraussicht anzulegen oder zu übernehmen, auszutauschen und so weiter.

Branka
03.04.2014, 18:34
Kuckst du Profil. Zwar nur von hinten, aber das reicht.:D

Schön schlank :)

konkon
03.04.2014, 18:35
Nathan for Mod....

Sicher, am besten gleich mit dir zusammen, der eine macht aus einer einzigen Note eine ganze Symphonie, der andere gibt Modetipps für "Unentschlossene". :D

Affenpriester
03.04.2014, 18:35
Schön schlank :)

Jaja, das Purplechen...:)

Branka
03.04.2014, 18:38
Jaja, das Purplechen...:)

Ich find Sie klasse so wie sie sich hier gibt - mir sind solche Frauen sympathisch! Nicht zickig, kann über sich selbst lachen, sagt was sie denkt, scheint modischen Stil zu haben, wirkt nicht frustriert, PASST!!

Branka
03.04.2014, 18:39
Übrigens, ich liebe so Tratsch-Klatsch Stränge über andere User, wer noch? :anbaggern:

Affenpriester
03.04.2014, 18:41
Ich find Sie klasse so wie sie sich hier gibt - mir sind solche Frauen sympathisch! Nicht zickig, kann über sich selbst lachen, sagt was sie denkt, scheint modischen Stil zu haben, wirkt nicht frustriert, PASST!!

Ja, gefällt mir auch, wie und was sie hier schreibt. Und süßes Viechzeugs hat sie da.

Affenpriester
03.04.2014, 18:41
Übrigens, ich liebe so Tratsch-Klatsch Stränge über andere User, wer noch? :anbaggern:

Mach doch einen auf. ;)

Branka
03.04.2014, 18:42
Mach doch einen auf. ;)

Ist doch schon hier :D

Chronos
03.04.2014, 19:33
Pitbull war's wohl nicht. Obwohl es bei dem nach einer gewissen Zeit des camouflierten Schreibens am Ende doch wieder aus ihm herausplatzt.


Wenn der Typ Leute von drüben gemeldet hat, dann sollte man jetzt gewaltig aufpassen. Vielleicht wollte er auch nur provozieren hier, keine Ahnung.
Nicht jeder ist da ernstzunehmen, aber fragwürdig ist es schon. Soweit ich weiß gabs ja schonmal Ärger drüben wegen sowas.
Ich kenne das vor allem von DenkMal, sich hier zu brüsten, z.B. Klardaten irgendwelcher "Nazis" zu melden oder Leute anzuscheißen, weswegen er hier glaube auch gehen musste.
Man muss da vorsichtig sein, die Meinungsfreiheit ist eben nicht von jedem gewollt und viele können mit ihr nicht umgehen. Die Kausa Bernhard ist auch noch nicht lange her.
Da sieht man, wie sowas ganze Foren gefährden könnte. Solche Leute sollte man vereint bekämpfen und hinausbegleiten.
Wenn es nicht dieser Pitbull war, dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der DenkMal, der neue innige Busenfreund des dalmatinischen Nathans.

Der DenkMal ist hinsichtlich Nicks wie ein Eichhörnchen, das überall Nuss-Verstecke anlegt. So legt der DenkMal beim Registrieren in Foren immer gleich eine größere Anzahl von Reservenicks an, die er dann bei Bedarf aktiviert oder zwischendurch mal kurz hochholt, damit die Karteileichen-Automatik nicht greift.
Im Gegensatz zu Eichhörnchen findet der DenkMal allerdings seine verbuddelten "Nüsse" immer wieder, wenn er sie braucht - so wie heute Nacht wegen des Ausfalls in der PA.

Affenpriester
03.04.2014, 19:36
Wenn es nicht dieser Pitbull war, dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der DenkMal, der neue innige Busenfreund des dalmatinischen Nathans.

Der DenkMal ist hinsichtlich Nicks wie ein Eichhörnchen, das überall Nuss-Verstecke anlegt. So legt der DenkMal beim Registrieren in Foren immer gleich eine größere Anzahl von Reservenicks an, die er dann bei Bedarf aktiviert oder zwischendurch mal kurz hochholt, damit die Karteileichen-Automatik nicht greift.
Im Gegensatz zu Eichhörnchen findet der DenkMal allerdings seine verbuddelten "Nüsse" immer wieder, wenn er sie braucht - so wie heute Nacht wegen des Ausfalls in der PA.

Ha, mir gefällt das Bild mit dem Eichhörnchen - das passt wie Faust aufs Auge.

Muad'Dib
03.04.2014, 19:47
Was ist da nur ständig mit eurem Provider, Mensch?
Lief eigentlich lange ganz zufriedenstellend.


Stolz oder Ehre sind doch ein Fremdwort für deine Generation.Watt? Für solche Unterstellungen wird man von der heutigen Generation fix gemessert. :D


Ne, tappe komplett im Dunkeln.

Pitbull war's wohl nicht. Klingt aber ziemlich nach ihm. Den Nick hatte er auch schon, wenn mich nicht alles täuscht. Gab noch so einen anderen Verrückten, der mal so hieß und sich dann umbenennen oder mit Alt/Zweitaccount zusammenlegen ließ oder so.
Aber meine Erinnerung ist etwas nebulös. :smoke:

Shahirrim
03.04.2014, 19:49
Ahaaa! So ist das also! Jetzt verstehe ich!

Deshalb schreibt die Forumsinventarschleimdrüse immer "G-tt", und manche angebliche Kirchenkritiker auch.

Na, dann wird ja so einiges klar!

Da denkt man an den Talmud, da wird ja auch gesagt, wann man zu fluchen hat.

Ich war mir schon immer sicher, dass der Kerl nie in einer Kirche war. Vielleicht ist sein Untertitel sein Beruf. Er musste Kirchenbänke putzen und wurde nicht bezahlt. :D

purple
03.04.2014, 20:19
Ich find Sie klasse so wie sie sich hier gibt - mir sind solche Frauen sympathisch! Nicht zickig, kann über sich selbst lachen, sagt was sie denkt, scheint modischen Stil zu haben, wirkt nicht frustriert, PASST!!

Dankeschön. Ja, über mich selber lachen kann ich. Muss ich auch oft genug:D

Sathington Willoughby
03.04.2014, 20:33
Dankeschön. Ja, über mich selber lachen kann ich. Muss ich auch oft genug:D
Dann bist du ein guter und glücklicher Mensch.
Gratuliere!

Sathington Willoughby
03.04.2014, 20:34
Übrigens, ich liebe so Tratsch-Klatsch Stränge über andere User, wer noch? :anbaggern:

Moi!
Am Liebsten sind mir aber Stränge mit fiktiven Geschichten über User. Booaaaah, das geht teilweise ab!

Affenpriester
03.04.2014, 20:35
Dann bist du ein guter und glücklicher Mensch.
Gratuliere!

Solange sie nicht zu oft über sich lacht...:D

Branka
03.04.2014, 20:35
Moi!
Am Liebsten sind mir aber Stränge mit fiktiven Geschichten über User. Booaaaah, das geht teilweise ab!

Hohohoho... *händereib*

Erzääääääääääähl..... :D

Shahirrim
03.04.2014, 20:36
Das kann man auch bei Kerlen ,es gibt Exemplare denen macht das sogar Spass!

Der Gockel hier?

Der schreibt doch alles mögliche, um Amanda zu beeindrucken!

Sathington Willoughby
03.04.2014, 20:36
Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....

Der Typ ist nicht blöde, wirklich nicht und hat eine ganz gute Allgemeinbildung.
Niur ist sein USraöl pathologisch.
Ist die AMpel rot, war's ein Jude.
Ist das Brot verbrannt, war es die Ostküste.
Regnet es, sind die AMis dran schuld.

Cetric
03.04.2014, 20:37
...
Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

Wobei mit wachsender Demenz die Mischung aus v.VT. immer mehr die Oberhand übernimmt. Übrigens liest Seine Halskräuslichkeit hier genauso eifrig mit wie seine Papageien drüben. Daher kannte er mich schon und ging auf Tauchstation.

Affenpriester
03.04.2014, 20:38
Wobei mit wachsender Demenz die Mischung aus v.VT. immer mehr die Oberhand übernimmt. Übrigens liest Seine Halskräuslichkeit hier genauso eifrig mit wie seine Papageien drüben. Daher kannte er mich schon und ging auf Tauchstation.

Als ob jemand vor dir oder der Konfrontation mit dir Angst hätte...

Branka
03.04.2014, 20:38
Der Gockel hier?

Der schreibt doch alles mögliche, um Amanda zu beeindrucken!

Hahahahahahahaha............ :haha: :haha: :haha:

Sathington Willoughby
03.04.2014, 20:38
Hohohoho... *händereib*

Erzääääääääääähl..... :D

Leider nicht hier. Aber in der PA und vor Allem in ehemaligen Politik Forum (wo Thilo S., 7of9 etc. Mods waren) gab es meherer solcher Stränge, einen über Pitchblack/Skydive etc.
Strangelove/asterix hat auch einen über mich angefangen, war sehr witzig. Ich muss sagen, Thilo und Strangey können sehr gut schreiben.

Affenpriester
03.04.2014, 20:38
Der Typ ist nicht blöde, wirklich nicht und hat eine ganz gute Allgemeinbildung.
Niur ist sein USraöl pathologisch.
Ist die AMpel rot, war's ein Jude.
Ist das Brot verbrannt, war es die Ostküste.
Regnet es, sind die AMis dran schuld.

Leider hat er sich da etwas hineingesteigert, das ist wahr.

Stanley_Beamish
03.04.2014, 20:42
Wobei mit wachsender Demenz die Mischung aus v.VT. immer mehr die Oberhand übernimmt. Übrigens liest Seine Halskräuslichkeit hier genauso eifrig mit wie seine Papageien drüben. Daher kannte er mich schon und ging auf Tauchstation.

Ach Gottchen. Einbildung ist auch 'ne Bildung. :auro:

Adunaphel
03.04.2014, 20:47
Übrigens, ich liebe so Tratsch-Klatsch Stränge über andere User, wer noch? :anbaggern:

Ich!!

Branka
03.04.2014, 20:49
Ich!!

Hahahahahahaha, meine beste Adunaphel.... :lol: :gib5:

Tratschen und ablästern ist doch was schönes, har har har :anbaggern:

Adunaphel
03.04.2014, 20:56
Hahahahahahaha, meine beste Adunaphel.... :lol: :gib5:

Tratschen und ablästern ist doch was schönes, har har har :anbaggern:

Oh ja, das ist was Feines. Im Moment brauch ich das, vor allem, da mich das politische Geschehen nur noch anwidert. Geht Dir das ebenso?

KuK
03.04.2014, 21:00
Moin, Cetric!


Wobei mit wachsender Demenz die Mischung aus v.VT. immer mehr die Oberhand übernimmt. Übrigens liest Seine Halskräuslichkeit hier genauso eifrig mit wie seine Papageien drüben. Daher kannte er mich schon und ging auf Tauchstation.

Interessante Einstellung zum Thema VT. Aber wie viele Themen haben sich im Nachhinein als durchaus nicht "theoretisch" erwiesen. Das gleich mit Demenz in Verbindung bringen zu wollen, ist schon etwas schofel.

Zum letzten Satz bliebe zu bemerken, das eine eigene Selbstwertüberhöhung zumindest bei unbeiteiligten Zufallsmitlesern recht merkwürdig rüberkommt.

Mit bescheidenem Gruß,

KuK

Alter Preuße
03.04.2014, 21:03
Ich habe die schon vor einer Weile bei Vertretern des BT gemeldet wegen klar rechtsradikaler Beiträge dort. Irgendwo hört freie Meinungsäußerung auch auf und irgendwo fängt Hetze an. Vielleicht hat der Verfassungsschutz den Laden endlich zugemacht?!

Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant !

Cetric
03.04.2014, 21:12
Moin, Cetric!



Interessante Einstellung zum Thema VT. Aber wie viele Themen haben sich im Nachhinein als durchaus nicht "theoretisch" erwiesen. Das gleich mit Demenz in Verbindung bringen zu wollen, ist schon etwas schofel.

Zum letzten Satz bliebe zu bemerken, das eine eigene Selbstwertüberhöhung zumindest bei unbeiteiligten Zufallsmitlesern recht merkwürdig rüberkommt.

Mit bescheidenem Gruß,

KuK
Nun, ich kann zu keinem anderen Schluß kommen. Da du dort ja auch bist (tönend Erz...), hast du es vielleicht mitbekommen, wie ich ihm zu Leibe gerückt bin zu seinem vergötterten Dieudonné. Er entzog sich tatsächlich, keine einzige Antwort. Erst zum Theaterstückchen von gestern, und da ging es ihm nur darum meinen angeblichen Übersetzungsschnitzer aufzuzeigen. Dabei hat er schlicht und einfach mein Wortspiel nicht verstanden, Quenelle/Querelle. Der Super-Französisch-Kenner.

KuK
03.04.2014, 21:18
Nun, ich kann zu keinem anderen Schluß kommen. Da du dort ja auch bist (tönend Erz...), hast du es vielleicht mitbekommen, wie ich ihm zu Leibe gerückt bin zu seinem vergötterten Dieudonné. Er entzog sich tatsächlich, keine einzige Antwort. Erst zum Theaterstückchen von gestern, und da ging es ihm nur darum meinen angeblichen Übersetzungsschnitzer aufzuzeigen. Dabei hat er schlicht und einfach mein Wortspiel nicht verstanden, Quenelle/Querelle. Der Super-Französisch-Kenner.

Ich habe mich zu dem - offensichtlich gewollten - Fauxpas köstlich amüsiert. Ehrlich gesagt geht mir das Gehabe der Franzosen zum Thema Quenelle ziemlich "an'n Mors vörbi", wie man in Norddeutschland sagt.
Gut finde ich, daß "Le Brute" immer auch Übersetzungen mit einstellt, damit auch Mitleser verstehen können, die der franz. Sprache nicht ganz mächtig sind.

BTW: kann es so lange Störungen geben? Die Hamburger Forenleitung sagt, es sei nur eine Störung. Wenn ich alle Rechnungen bezahlt habe, dürfte so ein Fehler doch wohl schneller zu beheben sein, oder?

Gruß vom Ex-Hamburger,

KuK

Frank
03.04.2014, 21:18
Auch wir hatten schon genug technische Probleme und anderen Ärger.

Reine Spekulation.

tabasco
03.04.2014, 21:29
(...)
BTW: kann es so lange Störungen geben?(...)

Bis der Provider einlenkt.

Senator74
03.04.2014, 21:38
Bis der Provider einlenkt.

Der macht wohl gerade den Probeführerschein?? :D

KuK
03.04.2014, 21:39
Moin, Tabasco!


Bis der Provider einlenkt.

Scheint "ein "Langer Marsch" zu sein. Braucht ihr "physical support"?

Ich kenne mich mit "Bleikleinmengenverteilern" gut aus.

Das war nur Satire.....

Viel Erfolg bei der "Reparatur" wünscht

KuK

Branka
03.04.2014, 21:45
Oh ja, das ist was Feines. Im Moment brauch ich das, vor allem, da mich das politische Geschehen nur noch anwidert. Geht Dir das ebenso?

Aber sowas von...... Das politische widert mich auch nur noch an, aktuell auch grad die scheiss Zensur vom ZDF wegen Akif..... :kotz:

Xarrion
03.04.2014, 21:50
Bis der Provider einlenkt.

Einlenkt?
Wolltest du den Preis drücken?

Senator74
03.04.2014, 21:50
Aber sowas von...... Das politische widert mich auch nur noch an, aktuell auch grad die scheiss Zensur vom ZDF wegen Akif..... :kotz:

Irgendwie scheint das ZDF mit dem ORF "verwandt" zu sein...die sind auch auf einem Auge "BLIND"!!!:kotz:

lobentanz
03.04.2014, 22:05
Waaaahhh.... ich würde dort niemals schreiben.... Hilfeeeeeee, schon aus mehreren Gründen nicht. Sammelbecken für gesperrte hier.

Na und? Ich bin überzeugt, dass in der Hölle interessantere Leute sind als im Himmel.

Branka
03.04.2014, 22:06
Na und? Ich bin überzeugt, dass in der Hölle interessantere Leute sind als im Himmel.

Naja, die Hölle auf Erden will ich mir doch lieber ersparen, was danach ist, ist mir egal....

Pillefiz
03.04.2014, 22:08
http://www.politikforen.net/showthread.php?151233-Asyl

hamburger
03.04.2014, 22:52
http://www.politikforen.net/showthread.php?151233-Asyl

Macht das wirklich Sinn.....? Wenn ich da an gewisse Typen denke.....:kotz:

OneDownOne2Go
03.04.2014, 22:56
Macht das wirklich Sinn.....? Wenn ich da an gewisse Typen denke.....:kotz:

Nenn' es einen Freundschaftsdienst. Bei dem gewinnt man in der Regel selbst wenig bis nichts.

Pillefiz
03.04.2014, 22:57
Meinungen dazu bitte in dem anderen Strang

Trashcansinatra
04.04.2014, 00:05
Dazu sind die meisten hier allerdings zu einfältig gewesen und das wusste Nathan und nutzte dies perfekt aus....

Bei mir hat er aber auf Granit gebissen. HMPFF!

In einem Gespräch bin ich dafür sehr anfällig - schlechtes KZ-Gedächtnis.

Aber in einer schriftlichen Diskussion mache ich Inkonsistenz in einer Argumentationskette (oder auch: Inkontinenz:D) sofort und unverzüglich dingfest.

Trashcansinatra
04.04.2014, 00:09
Ist hier Weibervolk unter uns? :fizeig:

Das ist nur für Männer! Das sind nämlich Männerstrumpfhosen! :haha:


Bück dich, Prinz!
Wunsch ist Wunsch!
:haha::haha::haha::haha:

Trashcansinatra
04.04.2014, 00:20
Branka, das wird noch. Gut Ding braucht Weil.


Godwin's Law ist überall!

http://memecrunch.com/meme/189P6/kitler-meme/image.png

Trashcansinatra
04.04.2014, 00:25
Wenn es nicht dieser Pitbull war, dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der DenkMal, der neue innige Busenfreund des dalmatinischen Nathans.

Der DenkMal ist hinsichtlich Nicks wie ein Eichhörnchen, das überall Nuss-Verstecke anlegt. So legt der DenkMal beim Registrieren in Foren immer gleich eine größere Anzahl von Reservenicks an, die er dann bei Bedarf aktiviert oder zwischendurch mal kurz hochholt, damit die Karteileichen-Automatik nicht greift.
Im Gegensatz zu Eichhörnchen findet der DenkMal allerdings seine verbuddelten "Nüsse" immer wieder, wenn er sie braucht - so wie heute Nacht wegen des Ausfalls in der PA.

Eisenschlumpf ist angedeutet worden.

Efna
04.04.2014, 00:39
Nun, dass jemand, der den Hitler-und Nazikomplexbeladenen Jahrtausend-Laberkopp Nathan gerne als Moderator hätte, nicht verstehen kann, warum Brutus geschätzt wird, wundert mich nicht sonderlich.

Und noch ein Wiedergänger....

BERT
04.04.2014, 00:42
Und noch ein Wiedergänger....

Dein Scharfsinn mutet schier überwältigend an. Verrätst du mir vielleicht noch, wie du zu der Schlussfolgerung gekommen bist?

Möglich wäre immerhin auch, dass ich viel mehr in der PA schreibe und dort seit Anfang dieses Jahres in den Genuss von Nathans Einlassungen kam.

Kannst du so weit folgen? Falls ja, dann überdenk das bitte noch mal.

Sander
04.04.2014, 05:07
Und noch ein Wiedergänger....

Wer ist BERT in der Arena? Na?

Hoamat
04.04.2014, 07:45
Wer ist BERT in der Arena? Na?


Der Struwelpeter ???

Tantalit
04.04.2014, 07:55
Das größte Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant !

Was ist mit denen die nur über Politik reden anstatt sie zu machen?

Nathan
04.04.2014, 08:11
Hä? Um G*ttes Willen.



Ist er nicht. Man hat Dich missverstanden.
Soso. Benimmt sich so eine Dame einem älteren Herrn gegenüber? Eine echt coole Reaktion wäre gewesen "Und wenn...?". Sich mit dem Pöbel gemein zu machen schickt sich nicht.
Ich hatte eigentlich schon daran gedacht, dir in ein paar Jahren gewisse Angebote zu unterbreiten, aber jetzt binsch erstmal gekränkt.

Dennoch wünsche ich dir und uns allen, dass die PA bald wieder im alten Glanz erstrahlt. Ich kann ehrlich gesagt diesen Gatorerror nicht mehr sehen!

tabasco
04.04.2014, 08:20
Soso. Benimmt sich so eine Dame einem älteren Herrn gegenüber? (...)

Ich mag Dich als Gesprächspartner und ich mag Dich als Mit-Nutzer. Halte Dich aber für einen Mod für vollkommen ungeeignet. Nichts für Ungut.