PDA

Vollständige Version anzeigen : Es muß einmal gesagt werden



Heinrich
25.10.2003, 22:19
Warum bleiben alle still in Anbetracht der Tatsache, daß so gut wie alle (die Betonung liegt auf ALLE), Deutschen 1945 quasi ALLES verloren hatten. Alles, was wir in Versicherungen eingezahlt hatten, hatte keinen Wert mehr. Unsere Ersparnisse auf den Banken waren wertlos und unsere Häuser dem Erdboden gleichgemacht.

1933 erklärte das Weltjudentum zum ersten Mal Deutschland den Krieg und verlangte die Tötung Adolf Hitlers: "Judea declares War on Germany", lautete die Kriegserklärung am 24.3.1933 (Daily Express, London, S. 1

Gemäß den Tora-Treuen-Juden gelang es dem Jüdischen Welt-kongreß und den zionistischen Führern, später den 2. Weltkrieg zu initiieren: "Der weltweite Boykott gegen Deutschland 1933 und die spätere massive Kriegserklärung gegen Deut-schland wurden von den zionistischen Führern und dem Jüdischen Weltkongreß initi-iert ..." (Rabbi Schwartz von der American Neturei Karta Bewe-gung, Friends of Jerusalem, in der New York Times, 30.9.1997)

Am 3. September 1939 erklärten Frankreich und Großbritannien dem Deutschen Reich den Krieg, nicht umgekehrt.

Was an Kunstgegenständen nicht in den Feuerorkanen der Terrorbombardements zu Asche zerfiel, wurde meistens von den Besatzern konfisziert. Mehr als 50.000 Patente der Wirtschaft vereinnahmten die Befreier fürsorglich. Nach dem Krieg, mit der Einführung der D-Mark, fing jeder Deutsche mit vierzig Mark ganz von vorne an. Wir mußten unsere Häuser neu bauen und uns dafür verschulden. Wir mußten neue Versicherungen abschließen und dafür bezahlen.

Im Zuge der Vertreibung und in den Todeslagern der Alliierten wurden bis 1946 mehr als 10 Millionen unschuldige deutsche Frauen, Kinder und wehrlose Soldaten ermordet. In den Anfangsjahren der Besatzung wütete der Befreiungsterror am geschundenen und geschlagenen deutschen Volk wie ihn sich kein Hollywood-Gehirn grausamer ausdenken könnte.

Millionen von Mädchen und Frauen wurden vergewaltigt und für viele endeten die Schändungen in Massenmord-Orgien. Der planmäßige Hungertod der "Befreier" im "befreiten" Deutschland raffte weitere fünf Millionen Deutsche in Zivil und als Gefangene in zerrissener Wehrmachtsuniform dahin. Hunderttausende deutsche Frauen und Männer wurden nach 1945 verschleppt und verendeten zusammen mit Millionen deutschen Kriegsgefangenen als Sklavenarbeiter, hauptsächlich in der Ex-Sowjetunion, aber auch in westlichen Demokratien unserer "Befreier".

Diejenigen, die nach zehn Jahren bestialischer Tortur den Todeslagern der Sowjets entkamen, kehrten als vollkommen gebrochene Wesen in ihre zerstörte Heimat zurück. Für diese armen Menschen und ihre Nachkommen fordert keiner der Gutmenschen Entschädigung. Im Osten haben die Roten Todeshorden 16 Millionen Deutsche von ihrem Grund und Boden vertrieben und drei Millionen von ihnen ermordet. Ihr gesamtes Vermögen (selbst das Besteck im Küchenschrank) fiel Polen, Tschechen und Russen als Raubgut zu - keine Entschädigung!

Der 2. Weltkrieg wurde laut der jüdischen Neturei Karta Bewegung (New York) vom Jüdischen Weltkongreß und den zionistischen Führern initiiert. Das Produkt dieses Krieges war nicht nur Auschwitz, sondern auch der daraus resultierende Völkermord an mehr als 15 Millionen Deutschen.

Die Vernichtung des deutschen Volkes samt seinen Städten wurde von jüdischen Menschheitsverbrechern wie Ehrenburg, Morgenthau, Kaufman, Lindeman und Eisenhower nicht nur geplant, sondern teilweise auch militärisch befehligt. Hat Israel, hat der Jüdische Weltkongreß auch nur einem deutschen Holocaust-Opfer jemals auch nur einen Schekel Wiedergutmachung bezahlt? Nein!

Diese Institutionen verlangen Geld, Geld, Geld und nochmals Geld. Geld für Versicherungen, das jüdische Versicherte im Gegensatz zu deutschen Versicherten laut Prüfungsberichten der Allianz Versicherung und der Deutschen Bank in harter Währung schon bis 1939 ausgezahlt bekamen. Ebenso verhielt es sich mit jüdischen Bankkonten. Jüdische Häuser und Vermögenswerte wurden bereits unter Hitler mit harten Fremdwährungen entschädigt.

Nach dem Krieg mußten die Deutschen die von Lindeman zerstörten Häuser jüdischer Ex-Besitzer wieder errichten sowie unzählige neue Anwesen für Juden erstellen - im Frondienst. Mit der Währungsreform 1947 gab es wiederum harte D-Mark für Israel und den Jüdischen Weltkongreß, den Vertretern der Juden in aller Welt. Diese Geldsegnungen, obwohl laut Wiedergutmachungs-Vertrag schon seit Jahrzehnten erledigt, halten nicht nur bis zum heutigen Tage an, sondern sie schießen in immer rasanterem Tempo gen Himmel in ungekannte Multi-Milliardenhöhen.

Für "Deutsche jüdischen Glaubens" gab es Schadensersatz und Wiedergutmachung für so gut wie alles, selbst für vieles, was sie vorher nie besessen hatten. Für Israel gab und gibt es Geld in dreistelliger Milliardenhöhe, Wirtschaftsgüter und die modernsten Massenvernichtungs-Waffen wie U-Boote, Flugzeuge, Atomraketen usw. in unbezifferbarer Größenordnung. Nicht zu vergessen die gesamte Infrastruktur des Landes, alles per se.

Es gab und gibt, was Israel und der Jüdische Weltkongreß eben begehren - sie bestimmen die Ratenhöhe für die Ewigkeit. Und auch deshalb ist Deutschland heue pleite.

Seit 1945 gibt es für den Zentralrat der Juden in Deutschland eine Art ungeschriebenes Einspruchsrecht in Sachen inneren und äußeren Angelegenheiten Deutschlands. Paul Spiegel, Präsident der Juden in Deutschland, betont immer wieder, er und seine Mitjuden seien Deutsche. Warum werden sie dann in Verbindung mit den Verlusten durch die Kriegseinwirkungen ganz anders behandelt als wir? Warum läßt es Spiegel dann zu, daß wir "Deutschen nichtjüdischen Glaubens" derart unterprivilegiert sind im Vergleich zu seinen "Deutschen jüdischen Glaubens"? Wohl dem, der Juden-Deutscher ist, kann man da nur sagen!

Oskar Feldmann

"Der hessische Finanzminister Starzacher (SPD) ... sprach sich dagegen aus, von 'jüdischem Vermögen' zu sprechen. Es habe sich bei den beschagnahmten Gütern um den Besitz von deutschen Staatsangehörigen gehandelt, die durch Gesetze unter einem mit der Bezeichnung 'Jude' umschriebenen Sonderstatus gestellt worden seien." (FAZ, 24.12.1998, Seite 4)

Paul Spiegel soll also aufhören von einem 'Judenmord' zu sprechen. Es war, wenn seine Version stimmt und er und die seinen Deutsche sind, Mord von Deutschen an Deutschen. Alleine deshalb muß institutionelle Wiedergutmachung in die deutsche Staatskasse fließen und nicht in die isaelische.

Großadmiral
25.10.2003, 22:21
Ihr Beitrag ist teilweise wahr, doch wir haben schon Themen zu dem Thema.

Siran
25.10.2003, 23:02
Reiner Blödsinn.

Die "Kriegserklärung" von 1933 ist bereits in einem anderen Strang auseinander genommen worden. Man möge sich da einlesen.

Die Gruppe "Neturei Carta" ist eine extremistische Splittergruppe, der gerade mal ein paar hundert Leute angehören. Nicht gerade das, was ich eine objektive Quelle nennen würde.

Es stimmt, das Frankreich und England Deutschland den Krieg erklärt haben, aber es war von vorneherein klar, dass Frankreich und England dies bei einem Angriff auf Polen machen würden. Und Polen wurde nunmal von Deutschland der Krieg erklärt, bzw. eigentlich nicht mal das. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hat man versucht, die Schuld am Kriegsbeginn den Polen zuzuschieben.

Dass die Reichsmark 1945 nichts mehr wert war, war bereits vor dem Krieg abzusehen. Nur ein Lohnstop und festgeschriebene Preise und natürlich der Krieg gegen Polen haben schon damals die Inflation verhindert. Die Deutschen waren ja auch bei weitem nicht die einzigen, die in dem Krieg Hab und Gut verloren hatten.

Woher jetzt plötzlich 10 Mio Todesopfer unter der deutschen Zivilbevölkerung kommen sollen, muss man mir jetzt mal belegen.

Welcher deutsche Holocaust eigentlich? Es sind jede Menge Deutsche umgekommen, aber keiner von ihnen wurde auf die gleiche systematische Art und Weise umgebracht, wie das mit den Juden passiert ist.

Nichtraucher
25.10.2003, 23:33
Zu den Kriegserkärungen:

http://www.h-ref.de/ar/krer/krer.shtml

pavement
26.10.2003, 00:33
irgendwie erinnert mich die machart des beitrags von "heinrich" an jemanden...

Banned
26.10.2003, 09:56
Original von pavement
irgendwie erinnert mich die machart des beitrags von "heinrich" an jemanden...
Mich auch, du kannst doch nen IP-Check machen! ;)

Frank
26.10.2003, 09:59
Who the fuck ist Oskar Feldmann?

Wieder mal Zitate von ....

Großadmiral
26.10.2003, 17:37
Meintet ihr den Aufklärer?

Frank
26.10.2003, 17:40
@Chandler
Egal wer das ist. Es nervt einfach. Und darum nerve ich jetzt wieder mit:

Ich bin es leid, endlose Zitate von nichtigen Leuten (und damit meine ich die Quelle) zu lesen um dann festzustellen, dass es immer wieder der selbe Mist aus der selben Ecke ist.

Bulgar
27.10.2003, 00:52
Frank ,den Text nicht verstanden?

Anstatt euch gegenseitig einen runter zu *****,solltet ihr lieber mal kapieren was in diesem Staat abgeht!

pavement
27.10.2003, 00:58
Frank ,den Text nicht verstanden?

aufklärer, nicht verstanden, dass du gesperrt wurdest?

Bulgar
27.10.2003, 01:00
Ne pavement,hab ich nicht,ihr löffelt euch hier gegnseitig den Rest Hirn aus,wollt ihrs nicht kapieren? Wollt ihr nicht kapieren was los ist?

Sperr mich doch noch mal ,das war eh mein letzter Besuch in dieser Jauchegrube

pavement
27.10.2003, 01:05
Sperr mich doch noch mal ,das war eh mein letzter Besuch in dieser Jauchegrube

dann kann ich mir das ja sparen.


Ne pavement,hab ich nicht,ihr löffelt euch hier gegnseitig den Rest Hirn aus,wollt ihrs nicht kapieren? Wollt ihr nicht kapieren was los ist?

willst du nicht kapieren, dass du es einfach nicht schaffst, deine thesen mit haltbaren fakten zu untermaueren?

ist das denn so schwer?

Bulgar
27.10.2003, 01:16
dann kann ich mir das ja sparen.

:prost:


willst du nicht kapieren, dass du es einfach nicht schaffst, deine thesen mit haltbaren fakten zu untermaueren?

Ich weiß nicht wer oder was dich antreibt oder wer dich bezahlt,aber jemand der derart offensichtliche Tatsachen und Fakten ignoriert ist mir nicht untergekommen.

pavement
27.10.2003, 01:30
Ich weiß nicht wer oder was dich antreibt oder wer dich bezahlt,aber jemand der derart offensichtliche Tatsachen und Fakten ignoriert ist mir nicht untergekommen.

offensichtliche tatsachen, die sich nach einem kurzen blick als widerlegbar, als unwahr erweisen?

du hast mir schon zu oft "offensichtliche" tatsachen und fakten präsentiert, die nach kurzer zeit schon allesamt widerlegt waren.

ich verweise vor allem auf die threads im bereich "geschichte".

Bulgar
27.10.2003, 01:39
Was habt ihr denn nun wiederlegt? Das die Hetzposter allesamt Fäslchungen sind?

Also behauptet ihr ,da dies Polen in den 30ern ein friedliebendes ängstliches Völkchen waenr?

Wenn du das tust,bist du automatisch disquaifiziert. :P

pavement
27.10.2003, 01:43
Also behauptet ihr ,da dies Polen in den 30ern ein friedliebendes ängstliches Völkchen waenr?

du weisst ganz genau, dass wir das nicht tun weder irgendwann bisher getan haben.

Bulgar
27.10.2003, 01:48
Na damit stützt du doch wieder das,was ihr nicht wahrhaben wollt oder?

Deutschlands 'Aggressivität' gegen die internationale Ordnung läßt sich aus der Beschaffenheit dieser Ordnung heraus ebenso plausibel erklären wie aus einer der besonderen Eigenschaften der Deutschen. Sogar die Nazi-Episode kann man weniger als Folge eines angeborenen Fehlers der deutschen Kultur interpretieren oder als ein gewissermaßen eigengesetzlich zum Ausbruch kommendes nationales Geschwür, das sich nach einem eigenen inneren Rhythmus entwickelt, sondern als Folge des intensiven Drucks, der von außen her auf Deutschland lastete. Geographie und Geschichte hatten sich verschworen, Deutschland zu einem späten, raschen, anfechtbaren und umkämpften Aufstieg zu verhelfen. Die übrige Welt reagierte darauf, indem sie den Emporkömmling zermalmte."

(David P. Calleo, US-Amerikaner, Legende und Wirklichkeit der deutschen Gefahr, Bonn 1981, S. 23.)



warum willst du es nicht einsehen? Deutsche Flugzeuge wurde beschossen,und so weiter und so fort..wie kannst du bloß von deutscher Schuld sprechen?

Warum? Was treibt dich nur an?

pavement
27.10.2003, 01:52
Na damit stützt du doch wieder das,was ihr nicht wahrhaben wollt oder?

nein, das sehe ich anders.

das schöne ist übrigens, dass in dem von dir geposteten ausschnitt von davie p. calleo zwar eine these aufgestellt wird, aber die beweisführung komplett fehlt.

KaraKan
27.10.2003, 04:18
Original von Nichtraucher
Zu den Kriegserkärungen:

http://www.h-ref.de/ar/krer/krer.shtml

sag blos das Du Der Nichtraucher vom www.politikforum.de bist?...


wen ja hallo Du Witzfigur :D :D :D wen nicht tschuligung...



Karakan.....

Nichtraucher
27.10.2003, 06:13
Es gibt viele, die sich so nennen.