PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder eine Abstimmung!!!



Che Guevara
22.10.2003, 13:12
So Leutz, wenn heute Bundestahswahl währe wem würdet ihr eure Stimme geben??

CHE

PS:Bitte keine aufregung die Futziparteien ließ ich weg.

flumer
22.10.2003, 13:20
Da fehlt noch etwas:
Keine würde ich wählen.

und

Würdet ihr die Nspad wiederwählen.

Che Guevara
22.10.2003, 13:24
Ich sagte doch schon Flumer die 3 mal Käsehochparteien ließ ich weg.
Oder bist du etwa jemand der alle 4 Jahre seine Stimme verschwendet :))??
Ich habe nur die großen Parteien genommen alles klar??

CHE

pavement
22.10.2003, 13:24
Würdet ihr die Nspad wiederwählen.

nein.

wobei die frage falsch gestellt ist: wieder wählen suggeriert, dass wir die nsdap schon einmal gewählt hätte; das dürfte jedoch selbst auf das wohl ältestes mitglied des forums, ked, nicht zutreffe, da selbst er damals nicht im wahlfähigen alter war.

Che Guevara
22.10.2003, 13:26
Wenn dann könnte man ja soweiso nur die NPD wähle. Die kommt derNSDAP am nächsten. Oder man wählt zwischen DVU, REP oder Schill.

Siran
22.10.2003, 13:29
Also ich glaube die Schillpartei und auch Teile der Reps dürften ziemlich sauer sein, wenn du sie mit der NSDAP in Verbindung bringst.

Che Guevara
22.10.2003, 13:30
Original von Siran
Also ich glaube die Schillpartei und auch Teile der Reps dürften ziemlich sauer sein, wenn du sie mit der NSDAP in Verbindung bringst.
Das denke ich auch aber es ist doch alles das selbe konservative rechte NAZI Pack. Da kommt es auf die kleinen Unterschiede auch nicht mehr an.

Che

flumer
22.10.2003, 13:31
Original von pavement

Würdet ihr die Nspad wiederwählen.

nein.

wobei die frage falsch gestellt ist: wieder wählen suggeriert, dass wir die nsdap schon einmal gewählt hätte; das dürfte jedoch selbst auf das wohl ältestes mitglied des forums, ked, nicht zutreffe, da selbst er damals nicht im wahlfähigen alter war.

Hast ja recht.

Es sollte heissen würdet ihr die NSDAP wählen.



Also ich glaube die Schillpartei und auch Teile der Reps dürften ziemlich sauer sein, wenn du sie mit der NSDAP in Verbindung bringst.

Genau.


Wenn dann könnte man ja soweiso nur die NPD wähle. Die kommt derNSDAP am nächsten. Oder man wählt zwischen DVU, REP oder Schill.

Kann man überhaupt nicht vergleichen.
Die unterschiede sind zu gravierent.

pavement
22.10.2003, 13:33
Das denke ich auch aber es ist doch alles das selbe konservative rechte NAZI Pack. Da kommt es auf die kleinen Unterschiede auch nicht mehr an.

doch schon. du kannst nicht einfach konservative als nazis bezeichnen.

Siran
22.10.2003, 13:36
Ich hatte jetzt doch irgendwie gedacht, dass zwischen mir und den Nazis ein paar Unterschiede bestehen, Che.

Che Guevara
22.10.2003, 13:37
Tu ich aber gerne :] Ausserdem sind die Republikaner doch schon was mehr als nur konservativ.

flumer
22.10.2003, 13:41
Das denke ich auch aber es ist doch alles das selbe konservative rechte NAZI Pack. Da kommt es auf die kleinen Unterschiede auch nicht mehr an.

Ich hatte es gerade schon mal gefragt und wiederhole mich.

Che Guevara Dein Name den du hier benutzt kannst du mir das erklären was er gemacht hat?
Du weiß es bestimmt oder?

Ach so du linke zecke mit dem Kopf in der Bild zeitung.
Schreibe hier nichts über Gruppierungen von dem du keine Ahnung hast.

Es gibt sehr gravierende unterschiede.

Che Guevara
22.10.2003, 13:52
Ach so du linke zecke mit dem Kopf in der Bild zeitung.

Halt Maul von so nem braunen Sch***haufen muss ich mir garnichts sagen lassen. Les deinen Völkischen Beobachter und sei still.

CHE GUEVARA kämpfte für die Freiheit und gegen Menschen verachtende Diktaturen. Ich billige nicht unbedingt seine Taten nachdem er Kuba befreite dennoch war er eine aussergewählte Persöhnlichkeit mit interessanten ansichten. Ich denke die Bolivianer wären froh wenn sie ihm damals geholfen hätten. Erst jetzt lehnen sie sich gegen ihren Korupten Staat auf.

CHE

flumer
22.10.2003, 14:04
Halt Maul von so nem braunen Sch***haufen muss ich mir garnichts sagen lassen. Les deinen Völkischen Beobachter und sei still.

Tut mir leid kenne ich nicht.

Ich habe nichts zuhause was gegen BRD Gesetze verstossen würde.


Ich billige nicht unbedingt seine Taten nachdem er Kuba befreite

Tja eigentlich geht es den Menschen in Kuba gut siehe Ländervergleich in Ärtzliche und schulische versorgung usw.

Das die da alle weg wollen verstehe ich aber, das hat seine gründe mitlerweile schlechte infrastrucktur dank USA/boykot.

Sag mal Arbeitest du bei der Bild :rolleyes:

Che Guevara
22.10.2003, 14:09
Zur deiner Information ich lese jeden Tag den Kölner Stadtanzeiger.
Ich lehne BIld , Express ind andere Konsorten ab. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist , aber du scheinst ja einen besonderen Hang zur Bild zu haben, das du so oft fragst :]. Also nein ich lese keinen Bild und ja ich finde CHE GUEVARA GUT!!!

MFG CHE

flumer
22.10.2003, 14:21
Ich habe maal ca 4 Jahre immer Bild gelesen, und was die in der Zeit teilweise für ein Müll geschrieben haben :baby:

Was ich lese die Ruhr Nachrichten.
Ist soweit ich weiß zwar von der CDU aber das bedrückt mich nicht.


CHE GUEVARA GUT!!!
Dagegen habe ich nichts wiso auch der hat für seine Meinung gekämpft.

Che Guevara
22.10.2003, 14:27
Ja allerdings mit einer aussicht auf erfolg, zumindest auf CUBA. Wie kommt es das ein brauner wir du einen superroten so gut findet??

Alex
22.10.2003, 14:31
Original von flumer
Dagegen habe ich nichts wiso auch der hat für seine Meinung gekämpft.

Wenn das so ist dann müßt ich wohl auch schreiben: "Ich finde Hitler und Konsorten gut, weil sie für ihre Meinung gekämpft haben". :rolleyes: :baby:

flumer
22.10.2003, 14:38
Original von Che Guevara
Ja allerdings mit einer aussicht auf erfolg, zumindest auf CUBA. Wie kommt es das ein brauner wir du einen superroten so gut findet??

Ich habe es schon öfters geschrieben weise mich nicht in einer politischen gruppe ohne die unterschiede zu kennen.






Wenn das so ist dann müßt ich wohl auch schreiben: "Ich finde Hitler und Konsorten gut, weil sie für ihre Meinung gekämpft haben

Klar die haben auch für ihre meinung gekämpft, und schlim?

Marx, Stalin haben auch für ihre meinung gekämpft ist doch gut oder soll doch jeder machen, was da für sachen raus kommen eine andere.

Che Guevara
22.10.2003, 14:43
Also Flumer man sollte doch schon abwägen ob die Meinung zum Beispiel von Hitler eine war für was man kämpfen sollte. Bei Hitler kann man das ja wohl klahr beneinen X(. Ich meine Kuba hatte es wirklich nötig. Hatte Deutschland es nötig das Millionen von Bürgern starben und leideten?? Ich glaube nicht :rolleyes:.

CHE

flumer
22.10.2003, 14:46
Also Flumer man sollte doch schon abwägen ob die Meinung zum Beispiel von Hitler eine war für was man kämpfen sollte

Erschreck dich nicht für ihn haben viele gekämpft das er an die Macht kam.
Und keiner soll sagen das sie nicht wussten was er wollte In Mein Kampf steht alles.

kettnhnd
22.10.2003, 15:07
ja, wählt weiter diese deutschland-untergangs-parteien... . :baby:
besonders empfehle ich, die rot-roten (!!!) banditen zu wählen.
beschwert euch aber nicht und jammert mir nicht die ohren voll.

diese republik ist bald am ende... :))

-

aphaean
22.10.2003, 17:29
Original von Alex

Original von flumer
Dagegen habe ich nichts wiso auch der hat für seine Meinung gekämpft.

Wenn das so ist dann müßt ich wohl auch schreiben: "Ich finde Hitler und Konsorten gut, weil sie für ihre Meinung gekämpft haben". :rolleyes: :baby:

Korrektur: Hitler hat nicht für seine Meinung gekämpft - er und seine Konsorten haben andere kämpfen und sterben lassen.

Wenn jemand sich erdreistet auf den Putsch im Bürgerbräukeller zu München hinzuweisen, dessen Konsequenz ein Schußwechsel mit der Reichswehr war, möchte ich lediglich daran erinnern, daß a) eine Pistole in einer Kneipe rumzuwedeln für mich ebensowenig von Mut und Aufopferungswille zeugt, wie b) sich aus dem Konflikt zu ziehen, indem man seine Kameraden Polizei und Soldaten ausliefert und selber in einem Krankenwagen flieht. Die darauffolgende Anklage und Gerichtsverfahren wegen Hochverrats ist gelinde gesagt als Farce zu bezeichnen: Faktum ist, daß Hitler versucht hat (wenn auch nicht gerade erfolgreich) eine demokratisch gewählte Regierung gewaltsam zu entmachten. Das Urteil entspricht der damaligen Mindeststrafe (5 Jahre) von denen er nur acht Monaten absitzen muß.

goodafternoon mates
anna

pavement
22.10.2003, 17:44
was mich erstaunt, dass gerade hier im forum spd momentan führt.

Siran
22.10.2003, 18:26
Pavement in dem Satz fehlt irgendwie das Subjekt.

pavement
22.10.2003, 18:34
wird editiert.

pavement
22.10.2003, 18:34
jetzt hats sichs sowieso erübrigt.

Siran
22.10.2003, 18:36
Das liegt daran, das die Optionen "andere rechte Partei" und "andere linke Partei" fehlen. Leute, die diese wählen würden, wählen momentan einfach gar nicht. Mit den Optionen würde bestimmt ein anderes Stimmungsbild rauskommen.

flumer
22.10.2003, 18:38
Original von aphaean

Original von Alex

Original von flumer
Dagegen habe ich nichts wiso auch der hat für seine Meinung gekämpft.

Wenn das so ist dann müßt ich wohl auch schreiben: "Ich finde Hitler und Konsorten gut, weil sie für ihre Meinung gekämpft haben". :rolleyes: :baby:

Korrektur: Hitler hat nicht für seine Meinung gekämpft - er und seine Konsorten haben andere kämpfen und sterben lassen.

Wenn jemand sich erdreistet auf den Putsch im Bürgerbräukeller zu München hinzuweisen, dessen Konsequenz ein Schußwechsel mit der Reichswehr war, möchte ich lediglich daran erinnern, daß a) eine Pistole in einer Kneipe rumzuwedeln für mich ebensowenig von Mut und Aufopferungswille zeugt, wie b) sich aus dem Konflikt zu ziehen, indem man seine Kameraden Polizei und Soldaten ausliefert und selber in einem Krankenwagen flieht. Die darauffolgende Anklage und Gerichtsverfahren wegen Hochverrats ist gelinde gesagt als Farce zu bezeichnen: Faktum ist, daß Hitler versucht hat (wenn auch nicht gerade erfolgreich) eine demokratisch gewählte Regierung gewaltsam zu entmachten. Das Urteil entspricht der damaligen Mindeststrafe (5 Jahre) von denen er nur acht Monaten absitzen muß.

goodafternoon mates
anna

Er ist für seine Meinung ins Gefängnis gekommen.

pavement
22.10.2003, 18:43
Er ist für seine Meinung ins Gefängnis gekommen.

was willst du uns damit sagen?

andreas baader ist für seine "meinung" und die daraus entstandenen verbrechen übrigens auch ins gefängnis gekommen.

Z_B
22.10.2003, 18:58
Ich kreuze das nächstemal Alle an.
Ungültig und auch gut so.:top:

flumer
22.10.2003, 19:09
Original von pavement

Er ist für seine Meinung ins Gefängnis gekommen.

was willst du uns damit sagen?

andreas baader ist für seine "meinung" und die daraus entstandenen verbrechen übrigens auch ins gefängnis gekommen.

Nichts nur das er auch eine Meinung hatte.
So wie du, so wie ich, und jeder andere hier auch.

pavement
22.10.2003, 19:11
Nichts nur das er auch eine Meinung hatte.
So wie du, so wie ich, und jeder andere hier auch.

viele menschen haben viele meinungen.

flumer
22.10.2003, 19:20
Und das ist gut so, wäre ja auch schade wenn sie jemand verbieten würde.

pavement
22.10.2003, 19:23
Und das ist gut so, wäre ja auch schade wenn sie jemand verbieten würde.

irgendwo gibts ne grenze - da du vorher den herrn hitler erwähnt hast...bei dem würde ich so eine grenze setzen.

Edmund
23.10.2003, 09:54
Original von Che Guevara

Original von Siran
Also ich glaube die Schillpartei und auch Teile der Reps dürften ziemlich sauer sein, wenn du sie mit der NSDAP in Verbindung bringst.
Das denke ich auch aber es ist doch alles das selbe konservative rechte NAZI Pack. Da kommt es auf die kleinen Unterschiede auch nicht mehr an.

Che

Hey! Ich bin zwar Rechtskonservativ aber kein Nazi! :baby:

kettnhnd
23.10.2003, 10:15
Original von aphaean

Korrektur: Hitler hat nicht für seine Meinung gekämpft - er und seine Konsorten haben andere kämpfen und sterben lassen.

Wenn jemand sich erdreistet auf den Putsch im Bürgerbräukeller zu München hinzuweisen, dessen Konsequenz ein Schußwechsel mit der Reichswehr war, möchte ich lediglich daran erinnern, daß a) eine Pistole in einer Kneipe rumzuwedeln für mich ebensowenig von Mut und Aufopferungswille zeugt, wie b) sich aus dem Konflikt zu ziehen, indem man seine Kameraden Polizei und Soldaten ausliefert und selber in einem Krankenwagen flieht. Die darauffolgende Anklage und Gerichtsverfahren wegen Hochverrats ist gelinde gesagt als Farce zu bezeichnen: Faktum ist, daß Hitler versucht hat (wenn auch nicht gerade erfolgreich) eine demokratisch gewählte Regierung gewaltsam zu entmachten. Das Urteil entspricht der damaligen Mindeststrafe (5 Jahre) von denen er nur acht Monaten absitzen muß.

goodafternoon mates
anna

putsch im bürgerbräukeller ? quatsch !
meinst wohl den marsch zur feldherrnhalle !

hitler, ein feigling ? LOL
sorry, aber hitler war meldegänger und frontkämpfer im 1.weltkrieg. wurde mit dem eisernen kreuz ausgezeichnet. möchte auch nur einen hier im forum sehen, der annähernd so viel mut in seinem bisherigen traurigen leben bewiesen hätte. :D

noch was...
die nationalsozialistische bewegung hatte in den kampfjahren von 1921 bis 1933, durch politische übergriffe der bolschewisten/kommunisten und reaktion, weitaus mehr opfer zu beklagen, als alle anderen politischen bewegungen in der zeit !

pavement
23.10.2003, 11:44
putsch im bürgerbräukeller ? quatsch !
meinst wohl den marsch zur feldherrnhalle !

das ganze entstand im bürgerbräukeller.

der marsch zur feldherrnhalle war erst am nächsten tag, und mehr ein verzweiflungsakt.

Che Guevara
23.10.2003, 12:34
Original von Siran
Das liegt daran, das die Optionen "andere rechte Partei" und "andere linke Partei" fehlen. Leute, die diese wählen würden, wählen momentan einfach gar nicht. Mit den Optionen würde bestimmt ein anderes Stimmungsbild rauskommen.

Ich wollte halt ein eher realistisches Wahlbild erstellen :rolleyes:.
Ist es allerdings nicht geworden wie mir scheint.Hätte ich die kleinen Parteien hinzugezogen wäre das ganze noch unrealistischer geworden, da viele hier geneigt sind ihre stimmen zu verschwenden :rolleyes:.

CHE

Edmund
23.10.2003, 12:43
Meine Sympathien gehören der CSU und Republikaner. :D
Ich wäre für eine Koalition aus Union und Reps auf Bundesebene.

pavement
23.10.2003, 12:50
da wirst du wohl lang drauf warten können - die partei, die den euro einführte und die reps...das wird wohl nichts werden.

Che Guevara
23.10.2003, 12:51
Original von eddi
Meine Sympathien gehören der CSU und Republikaner. :D
Ich wäre für eine Koalition aus Union und Reps auf Bundesebene.

Oh oh... da hätte ich ja keine lust drauf. Jeden tag wird die StoiberfAHNE und man muss die bayrische Nationalhymne singen und alle Kinder werden in die Stoiberjugend gezwängt. Nein danke 8).

CHE

Edmund
23.10.2003, 12:55
Original von pavement
da wirst du wohl lang drauf warten können - die partei, die den euro einführte und die reps...das wird wohl nichts werden.
Wenn die Reps die Möglichkeit hätten zu regieren, dann würden sie sich auch mit der Union einlassen. Aber davon ist sie leider noch weit entfernt. In Baden-Württemberg waren sie schonmal im Landtag vertreten. Die Reps waren es auch die den Kopftuchstreit an die Öffentlichkeit gebracht haben.

pavement
23.10.2003, 12:56
d.h. die reps würden ihre überzeugungen verraten, um mit der union regieren zu können?

dachte ich mir fast...


"PROTEST WÄHLEN!"

Edmund
23.10.2003, 17:45
Original von Che Guevara
tte ich ja keine lust drauf. Jeden tag wird die StoiberfAHNE und man muss die bayrische Nationalhymne singen und alle Kinder werden in die Stoiberjugend gezwängt. Nein danke 8).

CHE
Diese Stoiber-Jugend gibt es schon: www.jugend-fuer-stoiber.de (http://www.jugend-fuer-stoiber.de/) :D

Ich hätte nichts dagegen wenn wir unsere Nationalhymne öfters singen würden. Oder unsere Fahne öfters zeigen würden.

Halteverbot
23.10.2003, 17:55
Diese Stoiber-Jugend gibt es schon: www.jugend-fuer-stoiber.de
:D

Was ist das denn für eine Abstimmung hier?
PDS vorne? Was ist denn passiert?

Edmund
23.10.2003, 17:57
Original von Rudolf
Diese Stoiber-Jugend gibt es schon: www.jugend-fuer-stoiber.de
:D
Ich war schneller! :]

l_osservatore_uno
23.10.2003, 18:01
Original von pavement
d.h. die reps würden ihre überzeugungen verraten, um mit der union regieren zu können?

dachte ich mir fast...


"PROTEST WÄHLEN!"

... vertreten sie denn, die REPs?

Ich würd' gern mal mehr drüber hören ... weil ich ja so gar keine Ahnung hab'!

Gruß!

Enzo

maurelius
23.10.2003, 18:02
Wenn die Reps die Möglichkeit hätten zu regieren, dann würden sie sich auch mit der Union einlassen. Aber davon ist sie leider noch weit entfernt. In Baden-Württemberg waren sie schonmal im Landtag vertreten. Die Reps waren es auch die den Kopftuchstreit an die Öffentlichkeit gebracht haben.

Na Gott sei Dank gibt es eine Partei in diesem Land, die die wirklich wichtigen Themen in die Öffentlichkeit bringt. Endlich geht es aufwärts...

maurelius

Edmund
23.10.2003, 18:06
Original von l_osservatore_uno
Welche 'Überzeugungen' vertreten sie denn, die REPs?

Es ist wohl besser wenn du dir gleich das Parteiprogramm (http://www.rep.de/parteiprogramm/programm_start.htm) durchliest.

l_osservatore_uno
23.10.2003, 18:06
Original von maureliusNa Gott sei Dank gibt es eine Partei in diesem Land, die die wirklich wichtigen Themen in die Öffentlichkeit bringt. Endlich geht es aufwärts...

... seh' ich auch so!

Da beschäftigt man sich mit'nem Kopftuch, währenddessen Eichel uns völlig abschlaucht!

Ich find' ... hier stimmt was nicht!

:lachanfall:

Énzo

maurelius
23.10.2003, 18:16
...vollkommen Recht. Doch leider scheinen sich viel zu wenige Bürger für die wichtige Politik zu interessieren; die Politik, welche ihr Leben entscheidend prägt. Und solange die Meinung nicht zu mehr Eigenversorgung umschwenkt, wird das Soziale in diesem Staat durch Steuern und Abgaben weiterhin in dieser Art und Weise eingetrieben.

maurelius

l_osservatore_uno
23.10.2003, 18:24
Original von maurelius
...vollkommen Recht. Doch leider scheinen sich viel zu wenige Bürger für die wichtige Politik zu interessieren; die Politik, welche ihr Leben entscheidend prägt. Und solange die Meinung nicht zu mehr Eigenversorgung umschwenkt, wird das Soziale in diesem Staat durch Steuern und Abgaben weiterhin in dieser Art und Weise eingetrieben.

maurelius

... hab' ich recht - ich hab' nämlich immer recht! :lachanfall:

Aber, diese Frage sei mir gestattet, haben Sie's auch verstanden?

Schau'n Sie her:

Je heftiger sich die Deutsche Öffentlichkeit mit 'Kopftüchern' beschäftigt, die von RECHTS in die Arena geworfen werden, desto 'nachhaltiger' kann so 'n Eichel, kann so 'ne Schmidt ... in Deckung bleiben.

Wem also nützt RECHTS mehr als der momentanen Regierung?

Freundlichen!

Enzo

pavement
23.10.2003, 18:37
Es ist wohl besser wenn du dir gleich das Parteiprogramm durchliest.

ich hab mal nen thread zum parteiprogramm der republikaner und meine kritik gemacht. schau ihn dir doch mal an...

maurelius
23.10.2003, 18:38
...lesen Sie meine Beiträge nicht richtig.


Je heftiger sich die Deutsche Öffentlichkeit mit 'Kopftüchern' beschäftigt, die von RECHTS in die Arena geworfen werden, desto 'nachhaltiger' kann so 'n Eichel, skann o 'ne Schmid ... in Deckung bleiben.


Genau darauf bezog sich meine Aussage...

maurelius

l_osservatore_uno
23.10.2003, 18:43
Original von maurelius
...lesen Sie meine Beiträge nicht richtig.

... versuch' ich's! :D

Doch in diesem Fall dacht' ich: Frägst mal, frägen kost' ja nix! :D

Freundlichen Gruß!

Enzo

Der Patriot
10.08.2005, 22:03
Also ich glaube die Schillpartei und auch Teile der Reps dürften ziemlich sauer sein, wenn du sie mit der NSDAP in Verbindung bringst.

Jep. Das machen nur die Bonzen, weil sie um die Stimmen fürchen.

Ich weiß, ich bin ein Totengräber. :cool:

Eidgenosse
10.08.2005, 22:26
Warum gibt es keine richtige Deutsche Volkspartei ??? so quasi links von der REP/DVU/NPD und rechts von der CDU/FDP

Der Patriot
10.08.2005, 22:36
Warum gibt es keine richtige Deutsche Volkspartei ??? so quasi links von der REP/DVU/NPD und rechts von der CDU/FDP

Die REPs sind nur ganz knapp rechts der CDU! Eine Abstpaltung des rechten Flügels, nichtrassistisch und absolut treu zum GG. Und was haben die Bonzen für eine Hetzjagd gegen die REPs veranstaltet?

Die NPD ist im übrigen etwas linker als die SPD und die DVU ist eine (etwas seltsame) Nationalliberale Partei.

Eidgenosse
10.08.2005, 22:53
Die REPs sind nur ganz knapp rechts der CDU! Eine Abstpaltung des rechten Flügels, nichtrassistisch und absolut treu zum GG. Und was haben die Bonzen für eine Hetzjagd gegen die REPs veranstaltet?

Die NPD ist im übrigen etwas linker als die SPD und die DVU ist eine (etwas seltsame) Nationalliberale Partei.

Und warum wählt ihr dann nicht die REP? Wäre doch genau das Richtige für Deutschland.

PS: Die NPD linker als die SPD? :rolleyes:

Der Patriot
10.08.2005, 22:58
Und warum wählt ihr dann nicht die REP? Wäre doch genau das Richtige für Deutschland.

PS: Die NPD linker als die SPD? :rolleyes:

Weil die Bonzen eine solche Hetzjagd gegen die REPs veranstaltet haben: "Alles böse Nazis, blablabla." sogar Deppenbands wie die "Toten Hosen" haben sie in Liedern als Nazis hingestellt.

PS: Lies mal das NPD Parteiprogramm. Eindeutig links der SPD, aber konservativer in Wertefragen und nationaler.

Eidgenosse
10.08.2005, 23:26
Wenn die Bonzen gegen die Republikaner sind, dann würde ich erst recht REP wählen.