PDA

Vollständige Version anzeigen : Von der Leyen: Zuwanderer besser ausgebildet als der Durchschnitt.



Elmo allein zu Hause
24.08.2013, 09:34
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht einen positiven Trend bei der Zuwanderung von Fachkräften. Im vergangenen Jahr seien rund 370 000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen, als das Land verließen. Das Gute sei: Die Leute, die kämen, seien besser ausgebildet und jünger als der Durchschnitt der Bevölkerung, sagte von der Leyen der «Rheinischen Post». Dennoch werde die Regierung «mit der Fachkräfteoffensive nicht nachlassen».

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//1377326864000,1,artikel,Von+der+Leyen+Zuwanderer+b esser+ausgebildet+als+der+Durchschnitt.html

Bulldog
24.08.2013, 09:40
Die Zuchtstute von der Leine ist nicht ganz dicht.

Die Trulla ist links wie Süßmuth, der Jesuit Geisler oder die Stasitante Merkel, die mit ihrer linken Ideologie die einst konservative CDU aufmischten bzw aufmischen .

Das Gesocks, das aus dem Orient, vom Balkan, aus Afrika und aus dem Kaukasus zu uns kommt, ist in der Masse geistig und moralisch minderwertig.

Irgendwelche Statistiken, die die Bolschewistin von der Leier da anführt, sind sowieso gefaket.

WotanLiebtEuch
24.08.2013, 09:42
Von der Lügen handelt nach ihrer Bestimmung:
Genozid am deutschen Volke !!

keine Lüge ist ihr dabei zu schäbig

Antisozialist
24.08.2013, 10:13
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht einen positiven Trend bei der Zuwanderung von Fachkräften. Im vergangenen Jahr seien rund 370 000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen, als das Land verließen. Das Gute sei: Die Leute, die kämen, seien besser ausgebildet und jünger als der Durchschnitt der Bevölkerung, sagte von der Leyen der «Rheinischen Post». Dennoch werde die Regierung «mit der Fachkräfteoffensive nicht nachlassen».

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//1377326864000,1,artikel,Von+der+Leyen+Zuwanderer+b esser+ausgebildet+als+der+Durchschnitt.html

Zigeuner melden ihren Zuzug in der Regel auch nicht beim Einwohnermeldeamt an. :schreck:

Nanu
24.08.2013, 10:16
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht einen positiven Trend bei der Zuwanderung von Fachkräften. Im vergangenen Jahr seien rund 370 000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen, als das Land verließen. Das Gute sei: Die Leute, die kämen, seien besser ausgebildet und jünger als der Durchschnitt der Bevölkerung, sagte von der Leyen der «Rheinischen Post». Dennoch werde die Regierung «mit der Fachkräfteoffensive nicht nachlassen».

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//1377326864000,1,artikel,Von+der+Leyen+Zuwanderer+b esser+ausgebildet+als+der+Durchschnitt.html
Nun ja, wenn ich mir die dumm glotzende Kartoffeljugend so anschaue, könnte sie durchaus recht haben.

Django
24.08.2013, 10:21
Es ist fast nicht zu glauben, aber die sind noch viel dämlicher!

deutschland
24.08.2013, 10:22
"Van der Laien"...allein dieser Name ist waffenscheinpflichtig...

Django
24.08.2013, 10:26
Ich fordere eine "Fachkräfteoffensive" für den deutschen Bundestag. Genossin von der Leier ist durch geeigneteres Personal zu ersetzen!

BlackForrester
24.08.2013, 11:10
Solche und ähnliche steoreotypen Aussagen tauchen doch immer wieder auf...man muss dann nur nachfragen, auf welches Daten- und Zahlenmaterial solche Aussagen fußen (also, Zuwanderung und Berufsausbildung)...dann wird es plötzlich sehr still im Walde.

Wenn die Aussage stimmt, dann müsste doch von die gute von der Leyen genau sagen können
Zuwanderung Summe X, davon Summe Y Facharbeiter A, B, C, D...warum aber kann das keine Partei, welche diese Behauptung aufstellt?

elas
24.08.2013, 11:13
Die Deutschen sind zu dumm deshalb braucht man Einwanderer.....also eine klare Umvolkungsdienerin!

Lilly
24.08.2013, 12:58
Ich fordere eine "Fachkräfteoffensive" für den deutschen Bundestag. Genossin von der Leier ist durch geeigneteres Personal zu ersetzen!

Nicht nur die!

Sathington Willoughby
24.08.2013, 13:14
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht einen positiven Trend bei der Zuwanderung von Fachkräften. Im vergangenen Jahr seien rund 370 000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen, als das Land verließen. Das Gute sei: Die Leute, die kämen, seien besser ausgebildet und jünger als der Durchschnitt der Bevölkerung, sagte von der Leyen der «Rheinischen Post». Dennoch werde die Regierung «mit der Fachkräfteoffensive nicht nachlassen».

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//1377326864000,1,artikel,Von+der+Leyen+Zuwanderer+b esser+ausgebildet+als+der+Durchschnitt.html
So schön kann man mit Tatsachen Leute täuschen.
Ja, es sind viele Gebildete Einwanderer gekommen. Diese stammten jedoch fast ausschließlich aus EU-Ländern. Arbeitslose Ingenieure aus Spanien ,Griechenland etc. waren das, die meisten sind wieder nach Hause gefahren.

Mit diesen Leuten als Farbe kann man dann das marode Gebäude der islamischen Zuwanderung lackieren, um es dem Michel schöner erscheinen zu lassen.

Es wäre viel gewonnen, wenn man bei der Zuwanderung die verschiedenen Ethnien getrennt aufführen würde. Dann würde man erkennen (wie es die Schweiz vorgemacht hat), dass Europäer und Ostasiaten positive Auswirkungen haben, Orientalen und Afrikaner dagegen viel Geld kosten.

Wo ist eigentlich der "investigative, kritische" Journalismus, um diese Lügen publik zu machen?

Sloth
24.08.2013, 13:22
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht einen positiven Trend bei der Zuwanderung von Fachkräften. Im vergangenen Jahr seien rund 370 000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen, als das Land verließen. Das Gute sei: Die Leute, die kämen, seien besser ausgebildet und jünger als der Durchschnitt der Bevölkerung, sagte von der Leyen der «Rheinischen Post». Dennoch werde die Regierung «mit der Fachkräfteoffensive nicht nachlassen».

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//1377326864000,1,artikel,Von+der+Leyen+Zuwanderer+b esser+ausgebildet+als+der+Durchschnitt.html
Es ist sicher zutreffend, jedoch bedarf es nicht viel, um den durchschnittlichen deutschen Schwachkopf zu übetreffen. Insofern eine Schelte Von der Leyens an die eigene Politik.

Eloy
24.08.2013, 13:29
Entzückender Kommentar im Focus!

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-33126/tid-33128/where-s-the-knowledge-bundesregierung-will-fachkraefteoffensive-fortsetzen-kommentar_5285319.html

Das die sowas stehen lassen!

NERTHUS
24.08.2013, 13:35
Selbst, wenn es so wäre (was nicht stimmt), würde ein verantwortungsvoller Politiker so etwas
1) nie veröffentlichen, da es die Gesellschaft spaltet
2) sagt das nichts über die charakterlichen Fähikkeiten aus
3) Qualifiziert im Sinne der Industrie, muß es heißen
4) sich fragen, warum es Abwanderung gibt

Leif
24.08.2013, 13:39
Die Alte gehört einen Tag ins Asylcamp gesperrt. Danach dürfte sie oft vergewaltigt worden sein, dass sich das Problem von selbst gelöst hat.

opppa
24.08.2013, 13:42
Von der Lügen handelt nach ihrer Bestimmung:
Genozid am deutschen Volke !!

keine Lüge ist ihr dabei zu schäbig

Das ist wohl nicht gelogen, weil die Dame offensichtlich die dieser Aussage zugrunde (schönes Wort) liegenden Statistiken - wohl aus Sicherheitsgrunden und um "Erfolge" nachzuweisen - selektiv betrachtet hat.

Sie hat bei ihrer Statistik offensichtlich die "Fachkrafte" (für Mudda ficken und Krankenhaus machen...äh) "vergessen", die hier geboren wurden und die Schulen nur besucht haben, um ihren indigenen Mitschülern zu beweisen, wer an deutschen Hauptschulen das Sagen hat.

:hmm:

opppa
24.08.2013, 13:43
Zigeuner melden ihren Zuzug in der Regel auch nicht beim Einwohnermeldeamt an. :schreck:

Das werden sie aber machen müssen, wenn sie Geld von der ARGE haben wollen!

:hmm:

Leif
24.08.2013, 13:45
Neulich kam eine schöne Doku bei Spiegel TV. Ging um rumänische Ärzte, also Fachkräfte. Es wurde jedenfalls deutlich, dass deren Ausbildung deutschen Standards spottete. Das ist so, als würde man die Hochschulreife Somalias mit der Bayerns vergleichen.

Diese dreckige Fotze verarscht ihr eigenes Volk.

Patriotistin
24.08.2013, 13:46
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht einen positiven Trend bei der Zuwanderung von Fachkräften. Im vergangenen Jahr seien rund 370 000 Menschen mehr nach Deutschland gekommen, als das Land verließen. Das Gute sei: Die Leute, die kämen, seien besser ausgebildet und jünger als der Durchschnitt der Bevölkerung, sagte von der Leyen der «Rheinischen Post». Dennoch werde die Regierung «mit der Fachkräfteoffensive nicht nachlassen».

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//1377326864000,1,artikel,Von+der+Leyen+Zuwanderer+b esser+ausgebildet+als+der+Durchschnitt.html

Noch besser ausgebildet wie bisher, im Kopftreten und Deutsche abstechen, Totprügel, Anziehen, Drogendealen und hast nicht gesehen *WOOOOOOOOOOW da sollen wir dann aber :appl: was.....

schlaufix
24.08.2013, 13:53
Im Mittelalter hätte man dem Lügenmaul eine Schandmaske aufgesetzt und sie durch die Gassen gejagt.

Leila
24.08.2013, 13:56
[…]

Das „Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend“ (BMFSFJ) und das „Bundesministerium für Bildung und Forschung“ (BMBF) sollte demnach abgeschafft werden.

NERTHUS
24.08.2013, 13:58
Neulich kam eine schöne Doku bei Spiegel TV. Ging um rumänische Ärzte, also Fachkräfte. Es wurde jedenfalls deutlich, dass deren Ausbildung deutschen Standards spottete. Das ist so, als würde man die Hochschulreife Somalias mit der Bayerns vergleichen.

Diese dreckige Fotze verarscht ihr eigenes Volk.
Es ist ja nicht wirklich ihr Volk

WotanLiebtEuch
25.08.2013, 00:24
Es ist ja nicht wirklich ihr Volk

ist sie uns als Parasit eingepflanzt worden, kommt sie von draußen ??

Kuddel
25.08.2013, 00:27
So schön kann man mit Tatsachen Leute täuschen.
Ja, es sind viele Gebildete Einwanderer gekommen. Diese stammten jedoch fast ausschließlich aus EU-Ländern. Arbeitslose Ingenieure aus Spanien ,Griechenland etc. waren das, die meisten sind wieder nach Hause gefahren.

Mit diesen Leuten als Farbe kann man dann das marode Gebäude der islamischen Zuwanderung lackieren, um es dem Michel schöner erscheinen zu lassen.

Es wäre viel gewonnen, wenn man bei der Zuwanderung die verschiedenen Ethnien getrennt aufführen würde. Dann würde man erkennen (wie es die Schweiz vorgemacht hat), dass Europäer und Ostasiaten positive Auswirkungen haben, Orientalen und Afrikaner dagegen viel Geld kosten.

Wo ist eigentlich der "investigative, kritische" Journalismus, um diese Lügen publik zu machen?

Genau so ist es. Nichts hinzuzufügen

NERTHUS
25.08.2013, 05:40
ist sie uns als Parasit eingepflanzt worden, kommt sie von draußen ??
Muss ja wohl.

Marlen
25.08.2013, 06:13
ist sie uns als Parasit eingepflanzt worden, kommt sie von draußen ??

Sie ist die Tochter eines ehemaligen CDU-Ministerpräsidenten ..... in diesen Kreisen
wird Politik/Amt vererbt.

Heiliger
25.08.2013, 08:36
Nun ja, wenn ich mir die dumm glotzende Kartoffeljugend so anschaue, könnte sie durchaus recht haben.

Wenn ich mir die Knoblauch Bande,Glubschaugen Brut so anschaue, kann sie gar nicht Recht haben!

Elmo allein zu Hause
25.08.2013, 14:04
Das „Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend“ (BMFSFJ) und das „Bundesministerium für Bildung und Forschung“ (BMBF) sollte demnach abgeschafft werden.

Warum?
Die EU möchte das doch und Merkel sagt dazu: "Wer mich Wählt, Wählt die EU."

Elmo allein zu Hause
25.08.2013, 14:08
So schön kann man mit Tatsachen Leute täuschen.
Ja, es sind viele Gebildete Einwanderer gekommen. Diese stammten jedoch fast ausschließlich aus EU-Ländern. Arbeitslose Ingenieure aus Spanien ,Griechenland etc. waren das, die meisten sind wieder nach Hause gefahren.

Mit diesen Leuten als Farbe kann man dann das marode Gebäude der islamischen Zuwanderung lackieren, um es dem Michel schöner erscheinen zu lassen.

Es wäre viel gewonnen, wenn man bei der Zuwanderung die verschiedenen Ethnien getrennt aufführen würde. Dann würde man erkennen (wie es die Schweiz vorgemacht hat), dass Europäer und Ostasiaten positive Auswirkungen haben, Orientalen und Afrikaner dagegen viel Geld kosten.

Wo ist eigentlich der "investigative, kritische" Journalismus, um diese Lügen publik zu machen?

Der ist Rentner und schreibt für die Welt.Broder.

Algebra
25.08.2013, 14:14
Hier einmal die sogn. Positivliste der Berufe, in denen die Verknappung so groß ist, dass Deutschland droht, unterzugehen:

Natürlich kann man keine Deutschen umschulen. Und Deutsche über 50 werden sowieso nicht genommen.

http://www.arbeitsagentur.de/Dienststellen/besondere-Dst/ZAV/downloads/AMZ/amz-positivliste.pdf

Berufe in der Mechatronik
Berufe in der Automatisierungstechnik
Berufe in der Bauelektrik
Berufe in der Elektromaschinentechnik
Berufe in der elektrischen Betriebstechnik
Berufe in der Klempnerei (ohne Spezialisierung)
Berufe Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik
Berufe in der Kältetechnik
Berufe in der Überwachung und Wartung der Eisenbahninfrastruktur
Triebfahrzeugführer Eisenbahnverkehr
Berufe Gesundheits-, Krankenpflege
Berufe in der Fachkrankenpflege*
Berufe operations-/med.-techn. Assistenz*
Berufe in der Altenpflege

Algebra
25.08.2013, 14:16
Da graut mir doch, wenn gewisse Leute zukünftig an meiner Heizung rumschrauben.
Ohne mich.

Sterntaler
25.08.2013, 16:18
Da graut mir doch, wenn gewisse Leute zukünftig an meiner Heizung rumschrauben.
Ohne mich.

die werden erst gar nicht reingelassen.

Herr Schmidt
27.08.2013, 21:12
Ich fordere eine "Fachkräfteoffensive" für den deutschen Bundestag. Genossin von der Leier ist durch geeigneteres Personal zu ersetzen!

Ich fordere IQ-Test für den Bundestag ... wer nicht 100 hat, sollte in die Kommunalpolitik gehen.

Achso, da wäre der Bundestag dreiviertel leer ... na und ?

opppa
28.08.2013, 09:35
Ich fordere IQ-Test für den Bundestag ... wer nicht 100 hat, sollte in die Kommunalpolitik gehen.

Achso, da wäre der Bundestag dreiviertel leer ... na und ?


Es würde nach meiner Meinung als Anfang erst mal reichen, wenn wir Frau von der Leyen durch eine dieser intelligenteren und besser ausgebildete Immigrantinnen ersetzen würden!
Die macht den Job mit Sicherheit auch billiger!


:hmm:

Herr Schmidt
28.08.2013, 10:18
Es würde nach meiner Meinung als Anfang erst mal reichen, wenn wir Frau von der Leyen durch eine dieser intelligenteren und besser ausgebildete Immigrantinnen ersetzen würden!
Die macht den Job mit Sicherheit auch billiger!


:hmm:

Da würde ich Frau Necla Kelek vorschlagen !

Hans Huckebein
30.08.2013, 21:46
Sie wird ja dafür bezahlt um positive nachrichten zu verbreiten!
Von der realität hat sie keine ahnung:.....

Siegfriedphirit
07.10.2013, 18:18
...zumindest besser ausgebildet als die von der Leyen! ...außer die Arbeitswelt schön reden und die Arbeitslosenzahlen türken kann die doch nicht. Selbst der Adel ist zur Marionette des Großkapitals verkommen.

Patriotistin
07.10.2013, 18:21
Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht einen positiven Trend bei der Zuwanderung von Fachkräften.
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//1377326864000,1,artikel,Von+der+Leyen+Zuwanderer+b esser+ausgebildet+als+der+Durchschnitt.html

Die hier :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/a672ed778514163mcnh13lsp9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)