PDA

Vollständige Version anzeigen : Napster kommt wieder, aber...



subba
19.10.2003, 10:14
Erinnert ihr euch noch an das gute alte Napster ?? Für mich wurde damals ein Traum wahr. Jeder der schon vor Napster MP3s gezogen hat weiß warum !!
Napster wird es bald wieder geben (29. Oktober), aber als bezahlter Service und jede MP3 kostet ein Euro, jedes Album 10 Euro. Das ist ziemlich schwul, denn ich zum Beispiel lade halt mal 100 MP3s runter und schau dann was mir davon gefällt, das ist dann natürlich nichtmehr möglich. Das Filesharing Zeug hatte doch gerade den Vorteil, dass man auf diese Weise neues kennen lernen konnte. Ich hab nie in meinem Leben auch nur annähernd soviel neue Musik kennen gelernt wie jetzt in der Zeit von Napster, Morpheus und Kazaa !! Naja ich hoffe dass es die illegalen Tauschbörsen und Server noch lange geben wird.

Tod der Musikindustrie ! Tod Metallica !

fryfan
19.10.2003, 18:58
ähh...tot der musik industrie? dan kanste dir aber auch das runterladen von mp3s vergessen, ohne musik industrie=KEINE MUSIK! (erst denken, dann schreiben... :D )

und mit metalica...naja, is mir egal, so lange du nichts gegen die böhsen onkelz hast ist mir das zimlich egal...

subba
19.10.2003, 19:28
Original von fryfan
ähh...tot der musik industrie? dan kanste dir aber auch das runterladen von mp3s vergessen, ohne musik industrie=KEINE MUSIK! (erst denken, dann schreiben... :D )

und mit metalica...naja, is mir egal, so lange du nichts gegen die böhsen onkelz hast ist mir das zimlich egal...

Ich will nicht die Musikindustrie an sich töten sondern die Musikindustrie in ihrer konkreten derzeitigen Form. Was danach kommt ist mir egal solange es sich auf die Kunst beschränkt und nicht auf die Erlangung grenzenlosen Reichtums...

Gegen die Böhsen Onkelz hab ich nix solange sie nichts gegen die böhsen MP3s haben !!

fryfan
19.10.2003, 21:27
ich alls onkelz fan kann sowieso die presse und die musikindustrie und sender wie MTV oder VIVA leiden! weil die einfach keine ahnung haben und nur scheisse verbreiten!
die onkelz haben sich ausdrücklich von ihrer vergangenheit distanziert! (die mitlerweile schon 20 jahre zurück liegt!!!)

subba
19.10.2003, 21:48
Das hätte ich an der Stelle der Onkelz übrigens auch getan ! Und eben deshalb ist die Frage wie glaubwürdig das ist... Und ich meine an Onkelz Konzerten trifft man nunmal gelegentlich auf unheimliche Gestalten. Allerdings hab ich nix gegen Nazis oder so also selbst wenn die Onkelz welche wären würds mir nix machen. Ich gehe mal davon aus die Onkelz sind inzwischen so reich dass sie eh keine Probleme mit Ausländern mehr haben und deshalb auch keinen Grund haben rechts zu sein und von den Fans sind halt viele entweder doof oder Nazis, oder beides oder halt ganz normal.

Großadmiral
19.11.2003, 17:58
Ich bin erst kürzlich von Kazaa zu eMule gewechselt.

WladimirLenin
21.11.2003, 08:31
Napster wird ein Flop solange man das Raubkopieren nicht stoppen kann!


Orginal von Chandler: Ich bin erst kürzlich von Kazaa zu eMule gewechselt.

Ich würde es hier nicht sagen, wenn ich du wäre!
Emule und KaZaA sind nicht verboten, nur was man damit machen kann , kann verboten seien.

Sehr suspektes Proggie das Emule

subba
21.11.2003, 10:54
>Ich würde es hier nicht sagen, wenn ich du wäre!

Quatsch !! Die Aussage ist völlig unproblematisch !

Großadmiral
21.11.2003, 18:04
Bin ich aber beruhigt...