PDA

Vollständige Version anzeigen : Bund für echte Demokratie e.V



flumer
14.10.2003, 22:57
Hallo
An alle Wahrheits interessierten Menschen in diesen Forum


Mich würde mal interessieren was ihr vondieser (http://www.bfed.de/) Seite haltet.

Bitte erst richtig durchlesen bevor ihr nörgelt.

Siran
15.10.2003, 09:56
@Flumer

Unter anderem findet man auf diesen Seiten eine Vorladung des Verfassers der Seite wegen Volksverhetzung.

flumer
15.10.2003, 11:39
Tja die wahrheit versucht man halt zu unterdrücken.

Du wir wollen ja auch nicht das alles herauskommt oder??

Siran
15.10.2003, 11:42
Ganz ehrlich, Flumer, ich habe keine Angst vor was auch immer ihr sagen könnt. Ihr habt nicht recht.

flumer
15.10.2003, 11:52
Wiso sollte man auch Angst haben es ist ja nichts schlimmes.

Was ich dir aber schreiben kann ist es werden immer mehr.
Die die wahrheit kennen über der BRD Diktatur.

Siehe auch hier (http://www.deutsches-kolleg.org/)

Die seiten haben nichts mit Rechtsradikalismus zu tun wie würdest du solche leute bezeichnen?

Frank
15.10.2003, 14:03
@flumer
Die Seite trifft leider nicht meinen Humor. Die Verfasser haben sich wirklich viel Mühe gegeben und so viel Zeit geopfert und ich konnte nicht einmal lächeln. Wirklich schade.

Eine Frage nebenbei: Warum glaubt ihr solchen Phantasten mehr als anderen (gesicherten) Quellen. Da sitzt ein armer Mensch wochenlang und entwirft solche Seiten weil er warscheinlich kein richtiges Leben hat und ihr glaubt ihm vorbehaltslos?

flumer
15.10.2003, 14:08
Frank

Ganz so leicht glaübig bin ich auch nicht.

Wenn ich was lese was interessant iat wie mit das Deutsche Reich exestiert dann forsche ich selber noch nach und kann das nur bestätigen.

Aufklärer
15.10.2003, 14:08
Was sind denn gesicherte Erkenntnisse?

Die 4 milionen von Auschwitz oder die westdeutschen Gaskammern?

Bitte dringend um "Aufklärung"!!!

Frank
15.10.2003, 14:14
@flumer
Forschen kann man auch sehr unterschiedlich interpretieren. Ich hoffe Du siehst nicht nur nach DEN Links, die auch auf diesen Seiten angegeben sind.

Das Internet hat vieles möglich gemacht. Leider aber auch kontaktscheuen und verdrehten Einzelgängern eine breite Öffentlichkeit geboten.

Die Frage die sich hier immer wieder stellt ist doch: Was wäre wenn alles war wäre? Nichts. Weil es überholt und von gestern ist.

Hängt nichts altem nach seid kreativ, lasst euch für den Gemeinderat, Stadtradt..... aufstellen und fangt an Politik zu MACHEN.

Frank
15.10.2003, 14:18
@Aufklärer
Das ist hier nicht ganz das Thema.
Nicht gesichert sind die Aussagen die in diesem recht kleinen Kreis von Gesinnungsgenossen wie euch immer wieder rotieren. Einer beruft sich auf den Anderen. Immer im Kreis. Und zum Schluss sind sich alle einig. Soll das dann Wahrheit sein? Sicher nur eure.

flumer
15.10.2003, 14:24
@Aufklärer
Das ist hier nicht ganz das Thema.
Nicht gesichert sind die Aussagen die in diesem recht kleinen Kreis von Gesinnungsgenossen wie euch immer wieder rotieren. Einer beruft sich auf den Anderen. Immer im Kreis. Und zum Schluss sind sich alle einig. Soll das dann Wahrheit sein? Sicher nur eure.


Ha
Und wie ist das mit dem Leuten die behaupten es habe so statt gefunden :D :D


@flumer
Forschen kann man auch sehr unterschiedlich interpretieren. Ich hoffe Du siehst nicht nur nach DEN Links, die auch auf diesen Seiten angegeben sind.


Ja ich folge teilweise auch den Links um zu schauen woher sie die Infos haben.

Ja ich suche auch selber nach der wahrheit. Zeitungen Weltnetz usw.


Hängt nichts altem nach seid kreativ, lasst euch für den Gemeinderat, Stadtradt..... aufstellen und fangt an Politik zu MACHEN.

Warte noch ein wenig, bis alles geklärt ist, denn welcher Staat lässt schon gerne eine Partei zu der den Staat stürzen will.

pavement
15.10.2003, 14:34
Was sind denn gesicherte Erkenntnisse?

Die 4 milionen von Auschwitz oder die westdeutschen Gaskammern?

Bitte dringend um "Aufklärung"!!!

hatten wir doch jetzt schon 1000mal in 100 threads; da haben wir doch alle schon was dazu geschrieben.

tehd00d
16.10.2005, 14:32
Hier sind zwei interessante Seiten zum Thema..

http://www.krr-faq.de/reg7.php#steinbach
http://www.krr-faq.de/
http://www.bernd-spaeth.com/index---News-.htm

Lasst Euch nicht von diesen rechtspopulistischen Typen verwirren.
Bei Flumer kommt die Warnung entweder zu spät, oder er ist selbst einer aus diesen Riegen und versucht hier Stimmung für den Unfug zu machen.


Gruss

sunbeam
16.10.2005, 14:45
Wir brauchen nicht mehr Demokratie sondern mehr Eigenverantwortung!!!

Witzbold
16.10.2005, 19:28
Hallo
An alle Wahrheits interessierten Menschen in diesen Forum


Mich würde mal interessieren was ihr vondieser (http://www.bfed.de/) Seite haltet.

Bitte erst richtig durchlesen bevor ihr nörgelt.

Man sollte nicht alles glauben, wie es auf diesen Seiten geschrieben wurde.
Einiges wurde geschickt verdreht, anderes mit Unsinn ohne Ende gewürzt und letztendlich Wahrheit mit Lüge & Manipulation vermischt.
Ich las nicht alles, denn dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

Apotheos
30.09.2009, 19:31
Was ich dir aber schreiben kann ist es werden immer mehr.
Die die wahrheit kennen über der BRD Diktatur.


Aha. Dann zähl mal ein paar Merkmale auf, welche die BRD als Diktatur entlarven.

Voortrekker
30.09.2009, 19:34
Aha. Dann zähl mal ein paar Merkmale auf, welche die BRD als Diktatur entlarven.

Ignorieren von Volksentscheiden bzw. Verhindern von Volksentscheiden, bei denen die Ablehnung des Volkes als sicher gilt!

SKfPP
02.10.2009, 15:18
Darueber gibt es doch inzwischen auch einige gute Buecher. Mit gut meine ich Bucher, die stichhaltige, zahlreiche und belegende Quellen angeben. Als Beispiel nenne ich Juli Zeh's Angriff auf die Freiheit.

Einfach mal lesen, dann eruebrigt sich die Frage von selbst.

klartext
02.10.2009, 15:54
Hallo
An alle Wahrheits interessierten Menschen in diesen Forum


Mich würde mal interessieren was ihr vondieser (http://www.bfed.de/) Seite haltet.

Bitte erst richtig durchlesen bevor ihr nörgelt.

Der übliche rechtsextreme Rotz, wie man ihn von Zündel kennt. Das Volk, in dessen Namen dieser Verblendete angeblich sprechen will, hat daran kein Interesse.

politisch Verfolgter
02.10.2009, 15:56
Aha. Dann zähl mal ein paar Merkmale auf, welche die BRD als Diktatur entlarven.

Das zeigen die deswegen laufend unterschlagene Eink./Verm.-Verteilungskurven, die zudem mit der mentalen Verteilung nix zu tun haben.
Das Regime hat per Arbeitsgesetzgebung und Sozialgesetzbüchern Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot verankert.
Das läßt es vom ÖD per Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Zweck: 3 % haben damit 993mal, 10 % incl. der 3 % 320mal so viel, wie andere 80 % im Schnitt haben.
Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.

klartext
02.10.2009, 15:56
Ignorieren von Volksentscheiden bzw. Verhindern von Volksentscheiden, bei denen die Ablehnung des Volkes als sicher gilt!

Nach deiner Definition gibt es also weltweit keine Demokratie.

politisch Verfolgter
02.10.2009, 15:59
Weltweit gibts leider wohl keinen grundrechtskonformen Rechtsraum, weil das "Arbeitnehmer"Konstrukt überall totalitär eingefressen ist.
Es gibt das Recht und die Pflicht, Fremdeigentum und Fremdkredite nicht anzutasten.
Das ist per Sozialstaat ausgehebelt.