PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel mahnt Mursi:Menschenrechte einhalten!



Staber
30.01.2013, 19:58
Der islamistische Staatspräsident versichte : Ägypten wird ein Rechtsstat sein!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17076948-aegyptischer-praesident-mursi-erstmals-besuch-berlin.html

Über diese Frechheit des ägyptischen Präsidenten Mursi, in seiner Situation nach Deutschland zu kommen und um finanzielle Unterstützung für sein im Terror versinkendes Land zu betteln, bin ich richtig sauer! Wer weiß, was hinter verschlossenen Türen von Merkel und Westerwelle wieder an Finanzspritze für dieses islamistische Land gewährt wurden...? Diese verlogene Politik kotzt mich an!!!
Die Deutschen sollen syrische Flüchtlinge aufnehmen (die meisten sind auch Islamisten), sie finanzieren Mali, sie finanzieren die Palästinenser, sie finanzieren Afghanistan, sie finanzieren Pakistan, sie helfen den Türken gegen syrische Raketen, usw.
Warum führt die deutsche Politik außer dem Solidaritätszuschlag für die Ossis nicht noch einen weiteren Solidaritätszuschlag für die Hilfe an Islamisten ein?
Holt sie alle nach Deutschland, um so eher können sie hier ihren islamistischen Gottesstaat gründen. Genug Moscheen zum Beten gibt´s ja bereits.

Möchte betonen, das ich nicht rechtsradikal bin. Ich bin Jahrgang 1939.

gruß

dorbei
30.01.2013, 20:02
Menschenrechte sind überbewertet. Es sollte mehr auf die Menschenpflichten geachtet werden. Z.B. die Pflicht, sich zivilisiert zu benehmen!

Wadenkater
30.01.2013, 20:07
Möchte betonen, das ich nicht rechtsradikal bin. Ich bin Jahrgang 1939.

gruß[/QUOTE]

Dass solltet Ihr (auch ich) ablegen: diese ständige Entschuldigungen oder Hinweise a la: "Ich bin ja kein Rechter, bin ja kein Nazi, hab ja nix gegen....". Das bezeichnet genau das Problem. Das hier ist (noch) ein freies Forum, Ihr solltet hier Eure Meinung posten und damit hat's sichs! Lasst euch nicht immer Angst einjagen wenn ihr was sachlich vollkommen richtiges postet, Ihr könntet hier gleich der Nazi-Hexenjagd zum Opfer fallen. Ich erinnere mich noch an die antwort eines forumsmitglieds hier, der die richtige Ansage auf solche Moralinsäure gegeben hat: " von so einem Subjekt wie Dir als Nazi bezeichnet zu werden ist für mich eine Ehre".

opppa
30.01.2013, 20:15
Der islamistische Staatspräsident versichte : Ägypten wird ein Rechtsstat sein!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17076948-aegyptischer-praesident-mursi-erstmals-besuch-berlin.html

Über diese Frechheit des ägyptischen Präsidenten Mursi, in seiner Situation nach Deutschland zu kommen und um finanzielle Unterstützung für sein im Terror versinkendes Land zu betteln, bin ich richtig sauer! Wer weiß, was hinter verschlossenen Türen von Merkel und Westerwelle wieder an Finanzspritze für dieses islamistische Land gewährt wurden...? Diese verlogene Politik kotzt mich an!!!
Die Deutschen sollen syrische Flüchtlinge aufnehmen (die meisten sind auch Islamisten), sie finanzieren Mali, sie finanzieren die Palästinenser, sie finanzieren Afghanistan, sie finanzieren Pakistan, sie helfen den Türken gegen syrische Raketen, usw.
Warum führt die deutsche Politik außer dem Solidaritätszuschlag für die Ossis nicht noch einen weiteren Solidaritätszuschlag für die Hilfe an Islamisten ein?
Holt sie alle nach Deutschland, um so eher können sie hier ihren islamistischen Gottesstaat gründen. Genug Moscheen zum Beten gibt´s ja bereits.

Möchte betonen, das ich nicht rechtsradikal bin. Ich bin Jahrgang 1939.

gruß


Was versprichst Du nicht alles Deiner Bank, wenn Du Geld haben willst?

:fizeig:

Sterntaler
30.01.2013, 20:16
als Banken Sicherheit gibt es jungen krakelenden Bodensatz aus Ägypten als kulturelle Besamer als Zugabe für Türken Roth. :lach:

Bruddler
30.01.2013, 20:23
Der islamistische Staatspräsident versichte : Ägypten wird ein Rechtsstat sein!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17076948-aegyptischer-praesident-mursi-erstmals-besuch-berlin.html

Über diese Frechheit des ägyptischen Präsidenten Mursi, in seiner Situation nach Deutschland zu kommen und um finanzielle Unterstützung für sein im Terror versinkendes Land zu betteln, bin ich richtig sauer! Wer weiß, was hinter verschlossenen Türen von Merkel und Westerwelle wieder an Finanzspritze für dieses islamistische Land gewährt wurden...? Diese verlogene Politik kotzt mich an!!!
Die Deutschen sollen syrische Flüchtlinge aufnehmen (die meisten sind auch Islamisten), sie finanzieren Mali, sie finanzieren die Palästinenser, sie finanzieren Afghanistan, sie finanzieren Pakistan, sie helfen den Türken gegen syrische Raketen, usw.
Warum führt die deutsche Politik außer dem Solidaritätszuschlag für die Ossis nicht noch einen weiteren Solidaritätszuschlag für die Hilfe an Islamisten ein?
Holt sie alle nach Deutschland, um so eher können sie hier ihren islamistischen Gottesstaat gründen. Genug Moscheen zum Beten gibt´s ja bereits.

Möchte betonen, das ich nicht rechtsradikal bin. Ich bin Jahrgang 1939.

gruß

Der islamistische Staatspräsident versichte : Ägypten wird ein Rechtsstat sein !
Schade, dass unsere Bundesregierer nicht auch noch ein paar christliche Kopten eingeladen haben, sie hätten sicherlich einen wahren Zustandsbericht über Ägypten abgeben können....

Sterntaler
30.01.2013, 20:25
Türken Wulff hätte sicherlich von Mursi als lupenreinen Demokraten geschwärmt :lach: - der Islahm ist Deutschland.

tritra
30.01.2013, 22:35
Evtl. sollte Mursi zusammen mit Westerwelle, als fortschrittliche demokratische Leistung,
in Ägypten einige Sexshops eröffnen mit reichlich Massagestäben für beide Geschlechter.
Dann gibts noch einige Bonus-Millionen aus Gender-Menschenrechts-brd.

ABAS
30.01.2013, 22:41
Die "Moslemratte" im Land der Nachfahren von " Schweinen und Affen"! :haha:

Die Bundeskanzlerin vertraut der obersten "Ratte" aus den Kreisen
der Moslembrueder Aegyptens ohnehin nicht. Die Bilder sprechen
Baende. Frau Merkel macht ein Gesicht als wenn sie das Mursi am
liebsten exekutieren lasssen wollte. Aber das waere undemokratisch!
Dem verschlagenen Moslemzombi Mursi wird das lachen noch vergehen!
Mursi ist in etwas so "demokratisch" und "vertrauenswuerdig" wie der
PKK Fuehrer Abdullah Oecalan und sieht genauso Scheisse aus!

33988

Bildquelle: http://www.halternerzeitung.de/nachrichten/politik/ausland/Aegyptischer-Praesident-Mursi-erstmals-zu-Besuch-in-Berlin%3Bart29858,1894717

Ebbelwoi
30.01.2013, 22:41
Möchte betonen, das ich nicht rechtsradikal bin. Ich bin Jahrgang 1939.

gruß

Dass solltet Ihr (auch ich) ablegen: diese ständige Entschuldigungen oder Hinweise a la: "Ich bin ja kein Rechter, bin ja kein Nazi, hab ja nix gegen....". Das bezeichnet genau das Problem. Das hier ist (noch) ein freies Forum, Ihr solltet hier Eure Meinung posten und damit hat's sichs! Lasst euch nicht immer Angst einjagen wenn ihr was sachlich vollkommen richtiges postet, Ihr könntet hier gleich der Nazi-Hexenjagd zum Opfer fallen. Ich erinnere mich noch an die antwort eines forumsmitglieds hier, der die richtige Ansage auf solche Moralinsäure gegeben hat: " von so einem Subjekt wie Dir als Nazi bezeichnet zu werden ist für mich eine Ehre".[/QUOTE]

Hier wird Klartext geredet und aus der Hüfte geschossen! :cool:

BRDDR_geschaedigter
30.01.2013, 22:51
Menschenrechte sind überbewertet. Es sollte mehr auf die Menschenpflichten geachtet werden. Z.B. die Pflicht, sich zivilisiert zu benehmen!

So abwegig bist du da gar nicht.

Menschenrechte gibts ja in Echt nicht, da ein Menschenkollektiv nie einem irgendwelche Rechte absolut zeitlos garantieren kann. ABer es gibt Gesetze wie "Du darfst nicht stehlen". Du hast also die Pflicht dann, das einzuhalten.

opppa
31.01.2013, 09:15
Der islamistische Staatspräsident versichte : Ägypten wird ein Rechtsstat sein !
Schade, dass unsere Bundesregierer nicht auch noch ein paar christliche Kopten eingeladen haben, sie hätten sicherlich einen wahren Zustandsbericht über Ägypten abgeben können....

Fettung durch mich!

Da hat der Mohammedaner-Bruder doch noch nicht mal gelogen!

(Auch die Sharia ist ein Gesetzeswerk)

:haha:

Bruddler
31.01.2013, 09:18
Fettung durch mich!

Da hat der Mohammedaner-Bruder doch noch nicht mal gelogen!

(Auch die Sharia ist ein Gesetzewerk)

:haha:

Stimmt, selbst bei den Kannibalen auf Papua-Neuguinea gelten bestimmte Regeln, Gesetze und Vorschriften....

Demokrat
31.01.2013, 13:13
Menschenrechte gibts ja in Echt nicht, da ein Menschenkollektiv nie einem irgendwelche Rechte absolut zeitlos garantieren kann. ABer es gibt Gesetze wie "Du darfst nicht stehlen". Du hast also die Pflicht dann, das einzuhalten.
Natürlich gibt es einen allgemeinen Konsens bezüglich verschiedener Menschenrechte. Sie sind sogar mehrfach niedergeschrieben.

OneDownOne2Go
31.01.2013, 13:17
Natürlich gibt es einen allgemeinen Konsens bezüglich verschiedener Menschenrechte. Sie sind sogar mehrfach niedergeschrieben.

Dieser Konsens besteht aber oft hauptsächlich zwischen den Bewohnern verschiedener Elfenbeintürme - und ist, wie wir immer wieder erleben, faktisch letztlich vollkommen bedeutungslos, wenn realpolitische Interessen durchgesetzt werden müssen.

Sterntaler
31.01.2013, 13:19
die soll erst mal vor der eigenen Haustür kehren und sich mit dem von der BRD exportierten Waffen etc. pp. auseinandersetzen, der wird sich gedacht haben lass die Olle mal schwatzen :lach:

Demokrat
31.01.2013, 13:28
Dieser Konsens besteht aber oft hauptsächlich zwischen den Bewohnern verschiedener Elfenbeintürme - und ist, wie wir immer wieder erleben, faktisch letztlich vollkommen bedeutungslos, wenn realpolitische Interessen durchgesetzt werden müssen.
Hängt allerdings auch davon ab, in welchem Teil der Welt man sich gerade aufhält. Bei uns scheiden sich die Geister hingegen klassisch an der Asylfrage. Wollte man den theoretischen Menschenrechten gerecht werden, müsste man jeden einzelnen aufnehmen, der zu uns kommt. Real gesehen ist das aber unmöglich und scheitert zudem an der Gesetzeslage. Insofern hast du Recht, Vorstellungen von einem universalen Menschenrecht sind häufig nicht mit der Realität vereinbar. Beziehungsweise müsste man im einzelnen formulieren, was man sich unter Menschenrecht genau vorstellt.

OneDownOne2Go
31.01.2013, 13:57
Hängt allerdings auch davon ab, in welchem Teil der Welt man sich gerade aufhält. Bei uns scheiden sich die Geister hingegen klassisch an der Asylfrage. Wollte man den theoretischen Menschenrechten gerecht werden, müsste man jeden einzelnen aufnehmen, der zu uns kommt. Real gesehen ist das aber unmöglich und scheitert zudem an der Gesetzeslage. Insofern hast du Recht, Vorstellungen von einem universalen Menschenrecht sind häufig nicht mit der Realität vereinbar. Beziehungsweise müsste man im einzelnen formulieren, was man sich unter Menschenrecht genau vorstellt.

Ich glaube, den Grad der Abweichung von der Theorie bestimmt hier nur die Notwendigkeit. Wir können es uns (noch) leisten, sehr dicht am Gedachten zu bleiben, andere Länder eben nicht.

Gleichheit
31.01.2013, 18:23
Menschenrechte sind überbewertet. Es sollte mehr auf die Menschenpflichten geachtet werden. Z.B. die Pflicht, sich zivilisiert zu benehmen!Ist es nicht auch ein Menschenrecht, dass jeder das Recht auf zivilisiertes Verhalten ihm gegenüber hat?

BRDDR_geschaedigter
01.02.2013, 16:56
Natürlich gibt es einen allgemeinen Konsens bezüglich verschiedener Menschenrechte. Sie sind sogar mehrfach niedergeschrieben.

Unsinn, du kapierst mal wieder nichts. Wen Menschen die Gewalt über das Gesetz haben, dann kann per Willkür jedes Recht abgeschafft werden, es gibt keine Garantie. Menschenrechte sind daher ein riesen Schwachsinn.
Der Konsens ändert sich deshalb ständig. Außerderm ist ein Konsens nichtsaussagend und ist weder schlecht noch gut.

Demokrat
01.02.2013, 17:26
Wen Menschen die Gewalt über das Gesetz haben, dann kann per Willkür jedes Recht abgeschafft werden, es gibt keine Garantie. Menschenrechte sind daher ein riesen Schwachsinn.
Dann ist dem folgend also jedes Recht Schwachsinn, da es theoretisch abgeschafft werden könnte. Du schreibst, wie häufig, wirr.


Der Konsens ändert sich deshalb ständig. Außerderm ist ein Konsens nichtsaussagend und ist weder schlecht noch gut.
Nein, der Konsens bezüglich grundlegender Menschenrechte ändert sich nicht ständig. Er ist beispielsweise in der UN-Charta festgeschrieben, und bei uns sind die Menschenrechte Bestandteil der Verfassung.

BRDDR_geschaedigter
01.02.2013, 17:29
Dann ist dem folgend also jedes Recht Schwachsinn, da es theoretisch abgeschafft werden könnte. Du schreibst, wie häufig, wirr.


Nein, der Konsens bezüglich grundlegender Menschenrechte ändert sich nicht ständig. Er ist beispielsweise in der UN-Charta festgeschrieben, und bei uns sind die Menschenrechte Bestandteil der Verfassung.

Du kapierst es immer noch nicht. Wenn der Mensch der Herr über das Recht ist, dann hat man Null Garantie da der Mensch und auch ein Kollektiv nicht perfekt ist. Oder du kapierst es mit Absicht nicht.

Demokrat
01.02.2013, 17:33
Du kapierst es immer noch nicht. Wenn der Mensch der Herr über das Recht ist, dann hat man Null Garantie da der Mensch und auch ein Kollektiv nicht perfekt ist. Oder du kapierst es mit Absicht nicht.
Keine Ahnung, was genau du damit sagen willst. Es wird mitunter Menschenrecht gebrochen, das ist richtig, aber deswegen ist es noch lange kein Schwachsinn.

Alfred
01.02.2013, 17:34
Livestream aus Kairo, das Mursi Regime setzt Gewalt ein.

Thousands of demonstrators gathered outside the Presidential Palace in Cairo to protest against the Morsi regime and the approval of the new constitution.

http://rt.com/on-air/egypt-protest-live-clashes/

Warum Bombt die Nato jetzt nicht?

sibilla
01.02.2013, 18:04
Dann ist dem folgend also jedes Recht Schwachsinn, da es theoretisch abgeschafft werden könnte. Du schreibst, wie häufig, wirr.


Nein, der Konsens bezüglich grundlegender Menschenrechte ändert sich nicht ständig. Er ist beispielsweise in der UN-Charta festgeschrieben, und bei uns sind die Menschenrechte Bestandteil der Verfassung.

1. papier ist geduldig

und

2. welche verfassung?

wir haben keine

Beobachter
02.02.2013, 22:58
Wie jetzt? So jemanden empfängt das Gemerkel? :lach:

http://www.foxnews.com/world/2013/01/29/aide-to-egyptian-president-morsi-claims-holocaust-us-hoax/

Alfred
07.02.2013, 17:00
Klare Worte zum Mursi besuch bei Mutti Merkel von Akif Pirincci....:

Zum Schluß zwei Nachrichten.

Zuerst eine offizielle: Letztens war der Obermufti von Ägypten hier, dessen größtes Herzensanliegen es ist, schon 12jährige zum Abschuß für eine Heirat freizugeben und Frauen Kitzler und Schamlippen abzuhacken, also Kinderficken und Monströsitäten an unschuldigen Menschen zu legalisieren, und hat unsere breitarschige Kanzlerin um Kohle angehauen, vermutlich, weil er schon eine schnuckelige 12jährige im Auge hat.

Anstatt diesem Arschgeigenhansel, diesem lupenreinen Perversen und gemeingefährlichen Sexverbrecher, zu sagen, weißt du was, bei uns in der Kanzlertoilette ist noch jede Menge gebrauchtes Klopapier, das kannst du haben! hat man dem guten Mann noch sechzig Millionen Euro in die Hand gedrückt. Also jetzt nicht direkt vom Konto der Kanzlerin, sondern vom Konto der Steuerzahler.

Weiterlesen....und staunen über diesen Schriftsteller...:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/fuck_the_politics/

Bulldog
07.02.2013, 17:06
Merkel interessiert sich einen Dreck für Menschenrechte, genauso wie sie sich einen Dreck um die Belange der Deutschen schert.

Die Frau halte ich für eine dem Macht- und Größenwahn verfallenen Egomanin, die nichts anderes im Sinn hat als, Macht, Einfluss, Anerkennung und Geltung.

D-Moll
07.02.2013, 18:53
Merkel interessiert sich einen Dreck für Menschenrechte, genauso wie sie sich einen Dreck um die Belange der Deutschen schert.

Die Frau halte ich für eine dem Macht- und Größenwahn verfallenen Egomanin, die nichts anderes im Sinn hat als, Macht, Einfluss, Anerkennung und Geltung.

Genau so ist es. Sie und Menschenrechte. Ein Witz.

navy
08.02.2013, 01:48
ist ja lächerlich. Dafür verkauft man dann Heckler & KOch gewehre usw..

Erik der Rote
08.02.2013, 01:52
Merkel interessiert sich einen Dreck für Menschenrechte, genauso wie sie sich einen Dreck um die Belange der Deutschen schert.

Die Frau halte ich für eine dem Macht- und Größenwahn verfallenen Egomanin, die nichts anderes im Sinn hat als, Macht, Einfluss, Anerkennung und Geltung.

die ist eher eine erpressbare Angestellte auf einem guten Jobsessel ! eine Art Geschäftsführer einer Gmbh !

Erik der Rote
08.02.2013, 01:53
Merkel interessiert sich einen Dreck für Menschenrechte, genauso wie sie sich einen Dreck um die Belange der Deutschen schert.

Die Frau halte ich für eine dem Macht- und Größenwahn verfallenen Egomanin, die nichts anderes im Sinn hat als, Macht, Einfluss, Anerkennung und Geltung.

die ist eher eine erpressbare Angestellte auf einem guten Jobsessel ! eine Art Geschäftsführer einer Gmbh ! aber die Gesellschafter der Gmbh sind andere !

profracking
12.02.2013, 10:36
Der islamistische Staatspräsident versichte : Ägypten wird ein Rechtsstat sein!
(...) Über diese Frechheit des ägyptischen Präsidenten Mursi, in seiner Situation nach Deutschland zu kommen und um finanzielle Unterstützung für sein im Terror versinkendes Land zu betteln, bin ich richtig sauer!

Man sollte sich solche außenpolitischen Fragen rein aus der dt. Perspektive der Staatsinteressenlage ansehen. Mursi ist ein islamistischer Moslembruder-Witzbold, der mittels einer offensichtlich gefälschten Wahl an die Macht gelangte und sofort versuchte, den Moslembruder-Pharao zu spielen. Rund 25% der Ägypter verachten Mursi derartig, dass sie gegen ihn protestieren. Rund 55% der Ägypter ist allerdings bereits so geistig-islamistisch verblödet, dass sie Mursi unterstützen.

Ägypten ist derzeit extrem überschuldet und seine (primär über den zusammengebrochen Tourismus generierte) Devisenvorräte sind demnächst bei Null. Ägypten muss 1/3tel seiner Nahrungsmittel gegen Devisen importieren, weil die Ägypter zu dumm sind, das eigene Land effektiv zu bestellen. Zudem gibt es einen massiven Überschuss aggressiver Männer im Alter unter 25 Jahren, die arbeitslos sind. Mubarak konnte denen früher als Ausrede immer ein wenig Judenhass anbieten, weil auch Mubarak und seine Schnorrer-Generäle zu dumm und korrupt waren, das eigenes Land so zu führen, dass alle Leute Arbeit und Auskommen hatten.

Noch vor wenigen Jahren exportierte Ägypten eigene Gasvorräte u.a. über eine Pipeline nach Israel. Mittlerweile sind auch diese Gasblasen leer und Ägypten muss Gas gegen Devisen importieren. Kürzlich versuchte Ägypten, Israel zu erpressen, in dem es Gaspipelines nach Israel abstellte bzw. durch Islamisten angreifen ließ. Damals ging es nur darum, von Israel US-Dollars zu erbeuten, um nicht selbst unter zu gehen. Die Israelis haben als Reaktion ihre Ausbeutungsaktivitäten des direkt vor der Küste liegenden Leviathan-Gasfeldes erhöht, weil sie das energetisch völlig unabhängig und zu einem Gas-Exporteur macht. Nicht umsonst erlaubte Ägypten iranische Waffenlieferungen an die korrupt-faschistoide Hamas im GAZA-Streifen, die ja vor einigen Wochen muntere Raketenangriffe gegen Israel startete. Da die Israelis aber zunehmend Kurzstrecken-Abfangsysteme am Grenzstreifen positionieren konnten, wirkt diese arab. Abzockermentalität nicht länger. Da Israel auch in Syrien iranische Raketenlieferungs-Konvois mit Jets angreift, dürfte auch kein Angriff durch die Ex-PLO bzw. die Hisbollah aus den besetzen Gebieten bzw. dem leider islamistisch dominierten Libanon mehr möglich sein.

Ergo steht dem dummen Mursi das Geldknappheits-Wasser bis zum verheuchelten Moslembruderhalse. Seine liderlichen Moslembrüder können derzeit lediglich ägypt.-christl. Kopten terrorisieren, sofern jene nicht schon haufenweise die Flucht u.a. in die USA ergriffen haben. Wir könnten mit links Mursi kippen, in dem wir ihm die Kohle verweigern. Genau das hätte Merkel tun sollen, dafür war die Ex-FDJ-Sekretärin aber wie üblich zu feige und zu dumm. Uns kann es absolut egal sein, ob Ägypten verhungert. Sollen sie doch! Wer ins Scharia-Mittelalter will, soll darin umkommen! Wir halten solche Typen nicht auf, sich umzubringen!

De fakto geht Ägypten gerade unter. Ich habe damit überhaupt kein Problem, weil es zu 75% der Bevölkerung exakt die richtigen Deppen trifft! Wir stecken bereits viel zu viel Geld in das korrupte Ägypten, dass kulturell zu nichts mehr als zur Zerstörung seiner eigenen Historie (die bekanntlich pharaonisch und eben nicht arabisch ist) fähig ist. Man denke an die Zerstörung des Museums in Kairo anläßlich der Aufstände gegen Mubarak. Welch' primitiv-kultureller Abschau! Aber so was ist typisch für Araber. Man sah das bei den Sprengungen von buddhistischen Statuen in Afghanisten unter den Taliban, kürzlich auch mal wieder im malischen Timbuktu und dazwischen wieder mal in Ägypten.

Der niemals eine anständige Kultur aufweisende arabische Raum grillt sich derzeit selbst und schafft sich aufgrund einer kultureller Verblödung selbst ab. Das hat nicht nur der US-Blogger Spengler aka David Goldmann in Buchform zurecht vorhergesagt -> http://www.youtube.com/watch?v=oxe88aSRZJM

profracking
12.02.2013, 10:38
die ist eher eine erpressbare Angestellte auf einem guten Jobsessel ! eine Art Geschäftsführer einer Gmbh ! aber die Gesellschafter der Gmbh sind andere !

Nein, Merkel ist keine Angestellte, sondern eine Täterin. Sie hat unsere Finanzsouveränität an den ESM verkauft und zwar freiwillig und ohne Not! Merkel ist inkompetent und eine schlichte Eidesbrecherin. Ihre Pflicht ist es, Schaden vom dt. Volk abzuhalten. Sie macht exakt das Gegenteil! Merkel-Westerwelle-Schäuble gehören in den Knast und zwar in die gleiche Zelle, in die Helmut Schmidt, Peer Steinbruck, Mr. Steinmeier und Sarah Wagenknecht mit Oskar Lafontaine sitzen sollten!

navy
13.02.2013, 22:35
Der islamistische Staatspräsident versichte : Ägypten wird ein Rechtsstat sein!

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17076948-aegyptischer-praesident-mursi-erstmals-besuch-berlin.html

Über diese Frechheit des ägyptischen Präsidenten Mursi, in seiner Situation nach Deutschland zu kommen und um finanzielle Unterstützung für sein im Terror versinkendes Land zu betteln, bin ich richtig sauer! Wer weiß, was hinter verschlossenen Türen von Merkel und Westerwelle wieder an Finanzspritze für dieses islamistische Land gewährt wurd
gruß

Deutschland ist zu korrupt, um im ausland irgendetwas aufzubauen. Die Anderen sind nicht viel besser

hamburger
13.02.2013, 23:06
Nein, Merkel ist keine Angestellte, sondern eine Täterin. Sie hat unsere Finanzsouveränität an den ESM verkauft und zwar freiwillig und ohne Not!

Die Frage ist nur, was man dagegen machen kann? Ich denke, erst die kommende Krise kann das regeln.......

Ede Pazonka
16.02.2013, 17:07
Jemand sollte mal die Merkel ermahnen, in Deutschland die Menschenrechte einzuhalten.