PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder soll Jedem vergeben!



rooming
06.01.2013, 11:18
Soeben hat al Assad seine von Al Arabija und Al Djazeera übertragene Rede beendet. Was kann der Vertreter einer Einfamiliendiktatur dem syrischen Volk nach bald 70 000 Toten anbieten?

Da ist zunächst sein Versuch die Verantwortung an ausländische Kämpfer zu delegieren, die es zwar gibt, die aber erst dann nach Syrien eingesickert sind, als Assads Truppen vorwiegend gegen sunnitisch-religiöse Kreise vorgegangen war.
Dann erfahren wir, dass es ausländische Mächte gibt die Syrien schwächen wollen, ohne dass er Ross und Reiter nennt, um dann doch der Region um Syrien eine hohe Mitschuld zu an der brügerkriegsähnlichen Entwicklung zu geben. Natürlich unterlässt es al Assad die Namen der Unterstützer zu nennen, sonst würden ja bald alle Syrer wissen, dass es sich um die arabischen Golfstaaten handelt, dieihn stürzen wllen.
Theatralisch äußert er, um die religiösen Kreise Syrens zu beeindrucken: "(Zitat alAssad) Die Feinde Gottes mögen zur Hölle fahren.
Unvermittelt leitet er dann dazu über, dass es eine nationale Konferenz geben soll, in der alle Probleme angsprochen und gelöst werden. Selbst eine neue Regeirung soll sich vorrangig der Lösung der innersyrischen Probleme widmen; das nachdem er überwiegend ausländische Kreise für die jetzige Destabilisierung verantwortlich machte und dabei fest an Israels Rolle des Sündenbocks glaubt.
Dabei ist es der Judenstaat, der nichts sehnlicher wünscht, dass al Assad weiterhin die Sicherheit an Israels Nordostgrenze gewährleistet und den Golan nicht antastet. Die Aussicht , dass die religiösen Fanatiker die führende Rolle in Syrien übernehmen, wäre schlecht für Israel.
Die neue Charta, die für eine nationale Lösung erarbeitet werden soll, wird alle guten Vorschläge(die für alAssad gut sind) ohlwollend prüfen(BlaBla Bla)
Weinerlich beklagt al Assad, dass der Westen die Türen zu Verhandlungen zugeschlagen habe und dann nennt er seine Internationalen Beistandgenossen Iran und China, wobei China bereits signalisiert hat, dass es dem russischen Kurs nachfolgen wird. Bleibt der Iran, der vor der selben Lage wie Syrien steht , die zeigt, dass der Druck im inneriranischen Kessel kaum mehr zu unterdrücken sein wird.
Keine politische Lösung ist ausgeschlossen. Mit diesem Nebelwerfersatz könnte der Abgesang eines Diktators eingeleitet sein, dessen Vater Hafis bereits über 200 000 Kurden auf dem Gewissen hat. Und zu guter letzt preist der Diktator die "glorreiche Armee Syriens, die toten und lebenden Soldaten, die sich für einen unwürdigen Vertreter einer Einfamiliendiktatur geopfert haben.
Zu spät Asssad, Zu wenig Assad, aber überflüssig ist er der Bashir al Assad.

Bleibt zu wünschen , dass die Israelis nicht recht behalten und al Assad an der Macht bleibt. Vergebung, für AlAssad - niemals!

Mit freundlichen Grüßen
rooming

deckard
06.01.2013, 11:44
Noch einer der zionistische, nationale Imperialpolitik das verlogene Recht geben will ihre Kriege zu führen,die danach die Länder, nachdem sie Millionen von Zivilisten umgebracht haben, in ein Wasteland zu verwandeln um sie danach in Ruhe auszuplündern und die Schuld danach ihren Opfern in die Schuhe zu schieben.

Wann wird das endlich aufhören?!

rooming
06.01.2013, 12:10
Meine Mutter ist Deutsche deckard - Mein Vater Ägypter, iwe käme ich dazu den Irrsinn der Zionisten zu vertreten. Ich glaube Du solltest mal besser lesen lernen. Wenn Du kein Deutsch kannst, dann lass es Dir von einem Germanisten übersetzen. Was bist Du denn für ein Texter.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 12:13
Meine Mutter ist Deutsche deckard - Mein Vater Ägypter, iwe käme ich dazu den Irrsinn der Zionisten zu vertreten. Ich glaube Du solltest mal besser lesen lernen. Wenn Du kein Deutsch kannst, dann lass es Dir von einem Germanisten übersetzen. Was bist Du denn für ein Texter.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Deine dumme Propaganda nervt. Natürlich geht Assad gegen die Sunniten vor, da diese Terroristen von Saudi Arabien unterstützt werden um Assad zu stürzen.


„In Syrien sollen islamistische Rebellen einen Christen geköpft und seinen Leichnam Straßenhunden zum Fraß vorgeworfen haben. Das berichtet die britische Tageszeitung „Daily Mail“ unter Berufung auf Aussagen der Ordensfrau Agnes-Mariam de la Croix. Demnach wurde der 38-jährige Andrei Arbashe entführt, nachdem sein Bruder sich öffentlich darüber beschwert haben soll, dass Rebellengruppen sich immer häufiger wie Banditen aufführten und Verbrechen begingen. Kurz darauf sei die enthauptete Leiche Arbashes an einem Straßenrand nahe der Stadt Ra’s Al-Ayn an der türkischen Grenze gefunden worden; sie sei umringt gewesen von hungrigen Straßenhunden. Arbashe hinterlässt dem Bericht zufolge seine schwangere Frau, die er erst vor kurzem geheiratet hatte.“

Was für ein Abschaum diese Rebellen, Assad sollte mit vollster HÄrte gegen die vorgehen.

deckard
06.01.2013, 12:25
Meine Mutter ist Deutsche deckard - Mein Vater Ägypter, iwe käme ich dazu den Irrsinn der Zionisten zu vertreten. Ich glaube Du solltest mal besser lesen lernen. Wenn Du kein Deutsch kannst, dann lass es Dir von einem Germanisten übersetzen. Was bist Du denn für ein Texter.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Von euch Vögeln und Konsorten gibt es genügend!Euch gibt niemand das Recht hier die westliche Imperialpolitik zu unterstützen.Also troll dich
und informiere dich besser bevor du dich hier zum Affen machst.

rooming
06.01.2013, 13:11
Du wirst Dich trollen, wen Du nicht lesen kannst, dann lass es doch einfach, Kleiner Mann. Du bist ja noch kleiner als Deine Ansichten mit denen Du um dich wirfst und mit Deinem Gossenslang versuchst den Harten zu machen. KLeinvieh, mehr nict deckard.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

deckard
06.01.2013, 13:16
Du wirst Dich trollen, wen Du nicht lesen kannst, dann lass es doch einfach, Kleiner Mann. Du bist ja noch kleiner als Deine Ansichten mit denen Du um dich wirfst und mit Deinem Gossenslang versuchst den Harten zu machen. KLeinvieh, mehr nict deckard.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Gossenslang? Selbstreflexion? Lern du erst mal richtig Deutsch. Siehe oben und in deinem Putin,Assad,Iran,Syrien,Türkei Pamphlet, das ich bereits kommentiert habe.

rooming
06.01.2013, 13:25
Deien kupierten Kommentare rechtsnationalistischer Prägung und meine Diktion passen in der Tat nicht zusammen Deckard. Du verstehst ja kein arabisch, das habe ich schon mitgekriegt. Und trotzdem willst Du Dich in eine Urteilkraft hineinsteigern die Du gar nicht hast. Du bist einfach zu kllein deckard. Und was meine Selbstreflexion angeht, die lass meine Sorge sein. Troll Dich Du Forentroll.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

rooming
06.01.2013, 13:27
Wer keine Argumente hat, der beruft sich vielleicht auf orthographisches oder auf nicht zum Thema passendem, um dem direkten Diskurs auszuweichen. Man fühlt es regelrecht wie das Nazigetümele kocht, schon bevor es wieder abgekocht ist.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Autobahn
06.01.2013, 13:29
Achtung, wir haben hier einen Forentroll. Gibt es dagegen etwas von Ratiopharm?

Registrierter
06.01.2013, 13:35
Meine Mutter ist Deutsche deckard - Mein Vater Ägypter, iwe käme ich dazu den Irrsinn der Zionisten zu vertreten. Ich glaube Du solltest mal besser lesen lernen. Wenn Du kein Deutsch kannst, dann lass es Dir von einem Germanisten übersetzen. Was bist Du denn für ein Texter.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Du bist ein typisch antideutsches Mischlingskind.
Wie kommt es nur, dass Mischlingskinder von deutschen Frauen, die sich einem FREMDEN (!!) hingaben und schon ihrem eigenen Volk den Rücken kehrten, diese antideutsche Haltung so in sich aufsaugen und ihre deutschen Wurzeln IMMER VERACHTEN?

Selten bis nie habe ich gesehen, dass ein Mischlingskind einer deutschen Mutter deutsche Interessen vertrat.


Das Sein bestimmt eben auch das Bewusstsein.
Deshalb KÖNNEN Mischlingskinder NIEMALS DEUTSCHE SEIN!

Wer von einer Verräterin geboren wurde, kann keinem Volk dienen.
Es ist ein Leben lang zerrissen und findet erst Ruhe nach dem Tod.

deckard
06.01.2013, 13:48
Wer keine Argumente hat, der beruft sich vielleicht auf orthographisches oder auf nicht zum Thema passendem, um dem direkten Diskurs auszuweichen. Man fühlt es regelrecht wie das Nazigetümele kocht, schon bevor es wieder abgekocht ist.

Mit freundlichen Grüßen
rooming


PSSSS
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ0cGChMPMvZUaAevNCCfDDytCc02nG7 iBHuLvyioQoFgkzneFsbw

rooming
06.01.2013, 16:58
Wieso bin ich, Registrierter antideutsch, wo ich doch für Deutschland arbeite. Ich lass Dich da nicht im Unklaren!

Du, der Du mit Deiner Nazischeiße Deutschland in den Dreck ziehst fühlst Dich als Deutscher? Ja Du verdrehst ja wirklich alles mit Deinem Rassenwahn.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

deckard
06.01.2013, 17:17
Wieso bin ich, Registrierter antideutsch, wo ich doch für Deutschland arbeite. Ich lass Dich da nicht im Unklaren!

Du, der Du mit Deiner Nazischeiße Deutschland in den Dreck ziehst fühlst Dich als Deutscher? Ja Du verdrehst ja wirklich alles mit Deinem Rassenwahn.

Mit freundlichen Grüßen
rooming

Der Mann ist mehr Deutsch als du Troll jemals sein wirst! Das merkt man schon daran das du mit deinem geistigen Abfall bisher nur antideutsche Propaganda verbreitest hast.
Halten wir also fest. Du arbeitest hier und arbeitest für jemand Anderen. Und "Rassenwahn" ist eher ein Ausdruck deiner Klientel du Lakai.

rooming
06.01.2013, 17:29
Ich verstehe ja, deckard , dass Du die welt nicht mehr verstehst. Du verstehst ja auch kein arabisch, solltest Du vielleicht lernen, eine sehr blumige rücksichtsvolle Sprache, wenn es darauf ankommt, aber vielsagend. Du und Deine Thesen sind nichtssagend. Du hast keine inhaltlichen Argumente, sondern gar keine Argumente. Entweder ziehst Du Dich wie ein glitschiger Frosch auf Deinen Rassenwahn zurück, oder Du entstellst niederträchtig meine Texte, oder Du landest wieder in der Gossensprache, was Dir wahrscheinlich am nächsten liegt.

Ein Rassist kann ja nicht pro-Deutsch sein, weil Deutschland ja in Frieden mit anderen Ländern zusammenleben muss. Das Neo-Nazitum ist eine unfriedliche Theorie, was willst Du also deckard, Dich noch kleiner machen als Du es im realen Leben schon bist.

Mit freundlichen Grüßen
rooming