PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz: Vergewaltigungsserie durch afrikanische Asylbewerber



Houseworker
24.05.2012, 23:25
Basel (KN) – Sextäter aus Afrika machen derzeit die drittgrößte Stadt der Schweiz unsicher – die Zahl der Vergewaltigungen im öffentlichen Raum häuft sich in den vergangenen Monaten.

Zuletzt schlug ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag zu. Wie die Kantonspolizei mitteilte, sprach er eine Frau auf Englisch an und vergewaltigte sie in einem Gebüsch, bevor er flüchtete. Die Fahndung verlief erfolglos, der Täter wurde als Nordafrikaner beschrieben.

Erst wenige Tage zuvor wurde eine Frau im Gundeldingerquartier in einem Aufzug vergewaltigt, ein Unbekannter mit Akzent stieg zu ihr in den Lift und zwang sie zu sexuellen Handlungen. Ende April bedrohte ein Mann am Rheinufer eine jüngere Frau mit einem Messer und vergewaltigte sie – der Täter wurde als Schwarzafrikaner beschrieben. Einige Tage später wurde dann eine junge Frau bei der Dreirosenbrücke sexuell genötigt. Ende März wurde eine Frau im Basler Schützenmattpark von zwei Männern im Gebüsch vergewaltigt, ein Täter wurde als Südländer, der andere als Schwarzafrikaner beschrieben. Ein Täter benutzte zudem englische Ausdrücke.

Im März waren Frauen unter anderem in einer Straßenbahn und an einer Haltestelle vergewaltigt worden. Im Februar wurde eine junge Frau vergewaltigt, Fasnächtler konnten einen 43-jährigen Marokkaner festhalten und der Polizei übergeben. Einen Zusammenhang zwischen all den Taten sieht die Polizei nicht, denn Basel sei eine große Stadt. Bei etwa 170.000 Einwohnern beträgt der offizielle Ausländeranteil bereits stolze 38% – bei Vergewaltigern liegt er anscheinend noch höher.

Quelle: Deutschlandecho

svizzera
25.05.2012, 11:48
Die beste Lösung für dieses Problem wären meiner Ansicht nach kostenlose prostituierte in den Asylzentren. So könnte man die Lust der gelangweilten Asylanten stillen und sie von solchen Taten abhalten. In manchen nordischen Ländern bezahlt der Staat ja Rentnern und Behinderten den Sex mit Prostituierten. Warum also auch nicht hier sowas?

Chronos
25.05.2012, 12:19
Was wohl die Frau Rickli von der SVP dazu sagt? Sie hat doch so sehr über die "vielen" (3,5 %!!!) Deutschen in der Schweiz gejammert.

Vielleicht hat sie ja gerade auf so etwas gehofft und ist jetzt hocherfreut?

Mr.Smith
25.05.2012, 14:46
Schickt das ganze Dreckspack nach Afrika zurück bevor es euch in der Schweiz genauso geht wie uns in Deutschland.

Doc Gyneco
25.05.2012, 15:03
Basel (KN) – Sextäter aus Afrika machen derzeit die drittgrößte Stadt der Schweiz unsicher – die Zahl der Vergewaltigungen im öffentlichen Raum häuft sich in den vergangenen Monaten.

Zuletzt schlug ein Unbekannter in der Nacht auf Sonntag zu. Wie die Kantonspolizei mitteilte, sprach er eine Frau auf Englisch an und vergewaltigte sie in einem Gebüsch, bevor er flüchtete. Die Fahndung verlief erfolglos, der Täter wurde als Nordafrikaner beschrieben.

Erst wenige Tage zuvor wurde eine Frau im Gundeldingerquartier in einem Aufzug vergewaltigt, ein Unbekannter mit Akzent stieg zu ihr in den Lift und zwang sie zu sexuellen Handlungen. Ende April bedrohte ein Mann am Rheinufer eine jüngere Frau mit einem Messer und vergewaltigte sie – der Täter wurde als Schwarzafrikaner beschrieben. Einige Tage später wurde dann eine junge Frau bei der Dreirosenbrücke sexuell genötigt. Ende März wurde eine Frau im Basler Schützenmattpark von zwei Männern im Gebüsch vergewaltigt, ein Täter wurde als Südländer, der andere als Schwarzafrikaner beschrieben. Ein Täter benutzte zudem englische Ausdrücke.

Im März waren Frauen unter anderem in einer Straßenbahn und an einer Haltestelle vergewaltigt worden. Im Februar wurde eine junge Frau vergewaltigt, Fasnächtler konnten einen 43-jährigen Marokkaner festhalten und der Polizei übergeben. Einen Zusammenhang zwischen all den Taten sieht die Polizei nicht, denn Basel sei eine große Stadt. Bei etwa 170.000 Einwohnern beträgt der offizielle Ausländeranteil bereits stolze 38% – bei Vergewaltigern liegt er anscheinend noch höher.

Quelle: Deutschlandecho

Das heisst nicht mehr Gundeldingerquartier, sondern Güdelüdü Viertel ! Klein-Basel heisst heute Klein-Istambul !

Basel ist in Händen der Grün-Rot Deppen ! Aber wer erstaunt das ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brutus
25.05.2012, 16:19
Was wohl die Frau Rickli von der SVP dazu sagt? Sie hat doch so sehr über die "vielen" (3,5 %!!!) Deutschen in der Schweiz gejammert. Vielleicht hat sie ja gerade auf so etwas gehofft und ist jetzt hocherfreut?

Ich bin sicher, die Schweizer erkennen, wie vorteilhaft sich doch die Liebenswürdigkeit der Afrikaner von der verdammten Arroganz der Deutschen abhebt. Man darf den Schweizern von ganzem Herzen gratulieren, daß sie bekommen, was sie sich so sehr gewünscht haben; wie auch die Engländer. Muß gestehen, ich bin gerade dabei, die Vorzüge der kulturellen Bereicherung zu entdecken und wünsche den Schweizern und Briten noch sehr viel mehr davon.

Stopblitz
25.05.2012, 16:24
Ich bin sicher, die Schweizer erkennen, wie vorteilhaft sich doch die Liebenswürdigkeit der Afrikaner von der verdammten Arroganz der Deutschen abhebt. Man darf den Schweizern von ganzem Herzen gratulieren, daß sie bekommen, was sie sich so sehr gewünscht haben; wie auch die Engländer. Muß gestehen, ich bin gerade dabei, die Vorzüge der kulturellen Bereicherung zu entdecken und wünsche den Schweizern und Briten noch sehr viel mehr davon.

Freuen wird sie sich, denn das sind doch die Zustände, die sie wollte.

Strandwanderer
25.05.2012, 16:30
Die beste Lösung für dieses Problem wären meiner Ansicht nach kostenlose prostituierte in den Asylzentren. So könnte man die Lust der gelangweilten Asylanten stillen und sie von solchen Taten abhalten. In manchen nordischen Ländern bezahlt der Staat ja Rentnern und Behinderten den Sex mit Prostituierten. Warum also auch nicht hier sowas?


Soll das ein Witz sein?

Die beste Lösung bleibt, das Gesindel in ihre sonnige Heimat zurückzutransportieren, aber prestissimo!

Geronimo
25.05.2012, 16:32
Soll das ein Witz sein?

Die beste Lösung bleibt, das Gesindel in ihre sonnige Heimat zurückzutransportieren, aber prestissimo!

Das soll kein Witz sein. Die Type meint das todernst.X(

Brutus
25.05.2012, 16:33
Soll das ein Witz sein? Die beste Lösung bleibt, das Gesindel in ihre sonnige Heimat zurückzutransportieren, aber prestissimo!

Die Lösung kann nur lauten, Deutsche rausschmeißen und durch Neger ersetzen. *Hopp, Schwyz, einer geht noch, einer geht noch rein.* Mit Toblerone geht's vielleicht noch besser.

Stopblitz
25.05.2012, 16:34
Die beste Lösung für dieses Problem wären meiner Ansicht nach kostenlose prostituierte in den Asylzentren. So könnte man die Lust der gelangweilten Asylanten stillen und sie von solchen Taten abhalten. In manchen nordischen Ländern bezahlt der Staat ja Rentnern und Behinderten den Sex mit Prostituierten. Warum also auch nicht hier sowas?

Na dann bewirb dich doch schon mal um den Job. Mal sehen wann du von überproportionierten Negerdödeln die Nase (oder anderes) voll hast.

Strandwanderer
25.05.2012, 16:35
Das soll kein Witz sein. Die Type meint das todernst.X(



Wenn das so ist, kann sich ja "Svizzera" gleich mal als erste flachlegen und so gute Werke am laufenden Band tun. :D


Dafür gibt's dann bestimmt auch einen Ehrenpreis für "Toleranz und Demokratie".

schastar
25.05.2012, 16:37
Die beste Lösung für dieses Problem wären meiner Ansicht nach kostenlose prostituierte in den Asylzentren. So könnte man die Lust der gelangweilten Asylanten stillen und sie von solchen Taten abhalten. In manchen nordischen Ländern bezahlt der Staat ja Rentnern und Behinderten den Sex mit Prostituierten. Warum also auch nicht hier sowas?

Man könnte die Straftat "Vergewaltigung" auch einfach für diese talentierten Bereichere abschaffen. Dann kostet es nicht mal was.

Oder man erlaubt es den anständigen Schweizern diesen Abfall einfach zu erschießen, dann spart sich der Staat auch noch was.

Shahirrim
25.05.2012, 16:43
Die Lösung kann nur lauten, Deutsche rausschmeißen und durch Neger ersetzen. *Hopp, Schwyz, einer geht noch, einer geht noch rein.* Mit Toblerone geht's vielleicht noch besser.

Erst wenn der letzte Deutsche aufgespührt und abegschlachtet wurde, kann auf der Welt Frieden einkehren!:ironie:

Brutus
25.05.2012, 16:45
Erst wenn der letzte Deutsche aufgespührt und abegschlachtet wurde, kann auf der Welt Frieden einkehren!:ironie:


Der Satz wäre auch ohne Ironie-Schild richtig. Erst wenn der letzte Deutsche ausgerottet wurde, herrscht auf der Welt endlich Frieden, die pax iudaica, wie's geschribb'n steijt in Thorah, dem Buch der Propheijt'n und im Talmud.

Ausonius
25.05.2012, 17:42
Der Satz wäre auch ohne Ironie-Schild richtig. Erst wenn der letzte Deutsche ausgerottet wurde, herrscht auf der Welt endlich Frieden, die pax iudaica, wie's geschribb'n steijt in Thorah, dem Buch der Propheijt'n und im Talmud.

Wohl kaum, in allen drei Büchern steht von Deutschen noch nix drin. Die gab es da noch nicht.

DSol
25.05.2012, 17:49
Geht es schon wieder los? Frau Rickli und kein Schweizer hat je gesagt, er hätte lieber Asylanten als Deutsche. Ihr wollt halt einfach hetzen, ohne geht es nicht auch wenn ihr dabei rumlügt.

Zum Thema:
Es wird darüber diskutiert, ob man die Asylantenheime nicht nachts schliessen sollte... ich wäre dafür und nicht nur für das...

DSol
25.05.2012, 17:50
Der Satz wäre auch ohne Ironie-Schild richtig. Erst wenn der letzte Deutsche ausgerottet wurde, herrscht auf der Welt endlich Frieden, die pax iudaica, wie's geschribb'n steijt in Thorah, dem Buch der Propheijt'n und im Talmud.

Musst du mit deinem Judenfimmel jedes Strang zumüllen? Krank sehr krank :)

Don
25.05.2012, 18:03
Das soll kein Witz sein. Die Type meint das todernst.X(

Man sollte erstmal ihn ihn für die Beglückung der schwulen Neger zwangsverpflichten.

Patriotistin
25.05.2012, 18:12
Die Einschläge kommen immer näher nun schon in der Schweiz..
hat einer noch sone klein Wumme zu verkaufen..... darf auch etwas größer sein :]

Apart
25.05.2012, 18:14
Was wohl die Frau Rickli von der SVP dazu sagt? Sie hat doch so sehr über die "vielen" (3,5 %!!!) Deutschen in der Schweiz gejammert.

Vielleicht hat sie ja gerade auf so etwas gehofft und ist jetzt hocherfreut?



Ich denk mal eine wie Rickli macht heimlich Urlaub in Kenia.
Die "Bimbos" passen irgendwie zu den Bünzlifrauen.

Apart
25.05.2012, 18:20
Geht es schon wieder los? Frau Rickli und kein Schweizer hat je gesagt, er hätte lieber Asylanten als Deutsche. Ihr wollt halt einfach hetzen, ohne geht es nicht auch wenn ihr dabei rumlügt.

Zum Thema:
Es wird darüber diskutiert, ob man die Asylantenheime nicht nachts schliessen sollte... ich wäre dafür und nicht nur für das...


Also ich hab das schon oft gehört und gelesen von Schweizern, daß ihnen Afrikaner lieber sind, als Deutsche. Denn die reden ja ein "perfektes Schwyzerdütsch und passen sich an", im Gegensatz zu den Deutschen.
Es gibt ja auch entsprechende Umfrageergebnisse.
Fußball WM ist auch so ein Stimmungsbarometer und zwar ein geeichtes.

Shahirrim
25.05.2012, 18:23
Also ich hab das schon oft gehört und gelesen von Schweizern, daß ihnen Afrikaner lieber sind, als Deutsche. Denn die reden ja ein "perfektes Schwyzerdütsch und passen sich an", im Gegensatz zu den Deutschen.
Es gibt ja auch entsprechende Umfrageergebnisse.
Fußball WM ist auch so ein Stimmungsbarometer und zwar ein geeichtes.

Diese Negerschweizer machen ja schon bei DSDS mit!

Strandwanderer
25.05.2012, 18:50
[ . . . ]
Es wird darüber diskutiert, ob man die Asylantenheime nicht nachts schliessen sollte... ich wäre dafür und nicht nur für das...



Deine Lieblinge vergewaltigen, rauben und morden problemlos auch bei Tageslicht.

DSol
25.05.2012, 18:55
Also ich hab das schon oft gehört und gelesen von Schweizern, daß ihnen Afrikaner lieber sind, als Deutsche. Denn die reden ja ein "perfektes Schwyzerdütsch und passen sich an", im Gegensatz zu den Deutschen.
Es gibt ja auch entsprechende Umfrageergebnisse.
Fußball WM ist auch so ein Stimmungsbarometer und zwar ein geeichtes.

Quatsch von A - Z, und zeig mir mal diese Umfrage und keine Auflüchte.

DSol
25.05.2012, 18:56
Deine Lieblinge vergewaltigen, rauben und morden problemlos auch bei Tageslicht.

Sag mal bis du noch normal? Wo habe ich so etwas geschrieben? Mann Mann, wo Hirn fehlt...

Strandwanderer
25.05.2012, 21:01
Vollzitat

Reg dich nicht künstlich auf.

Du hast noch ganz andere Dinge von dir gegeben.

Kater
25.05.2012, 21:08
Deine Lieblinge vergewaltigen, rauben und morden problemlos auch bei Tageslicht.

Deshalb sollte man vielleicht das "nicht nur das" ein wenig näher anschauen. Wenn die Heime nun über Nacht abgeschlossen sind.... Mir kommt da gerade eine Textpassage aus Nenas "99 Luftballons" in den Sinn: "Streichholz und Benzinkanister". Wenn das der Dank der Leute ist, die sich da in unseren Ländern einladen, dass sie nämlich rauben, vergewaltigen, morden, messern - dann braucht man sich über gewisse Assoziationen bei den unfreiwilligen Gastgebern nicht zu wundern.

Felix Krull
25.05.2012, 21:24
Ich bin sicher, die Schweizer erkennen, wie vorteilhaft sich doch die Liebenswürdigkeit der Afrikaner von der verdammten Arroganz der Deutschen abhebt. Man darf den Schweizern von ganzem Herzen gratulieren, daß sie bekommen, was sie sich so sehr gewünscht haben; wie auch die Engländer. Muß gestehen, ich bin gerade dabei, die Vorzüge der kulturellen Bereicherung zu entdecken und wünsche den Schweizern und Briten noch sehr viel mehr davon.

Diesem frommen Wunsch möchte ich mich vollumfänglich von ganzem Herzen anschließen.

Jedem das Seine, und speziell Schweizern und Briten gönne und wünsche ich alles zehnfach dessen, was sie mir wünschen.

Houseworker
25.05.2012, 21:33
Geht es schon wieder los? Frau Rickli und kein Schweizer hat je gesagt, er hätte lieber Asylanten als Deutsche. Ihr wollt halt einfach hetzen, ohne geht es nicht auch wenn ihr dabei rumlügt.


Zumindest ist die Dama Rickli nicht erfreut, daß die Deutschen in der Schweiz sind. Gegen Asylanten hat sie sich meines Wissens nicht derartig geäußert!



In der Schweiz ist die kontroverse Debatte über die Einwanderung von Deutschen durch neue Interview-Äußerungen der Abgeordneten Natalie Rickli neu angefacht worden. „Einzelne Deutsche stören mich nicht, mich stört die Masse“, sagte die 35 Jahre alte Politikerin der national-konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) der Zeitung „Sonntags-Blick“.

Rickli hatte vor einer Woche Diskussionen ausgelöst, als sie in einer Fernsehsendung sagte: „Wir haben zu viele Deutsche im Land.“ Sie forderte eine „Vetilklausel“, um die Zuwanderung aus dem Norden zu begrenzen.

Jetzt erklärte sie, speziell im Kanton Zürich würden Deutsche in Massen auftreten. Gegen einzelne deutsche Ärzte oder Kellner habe sie zwar nichts. „Wenn es aber nur noch deutsche Serviertöchter (Kellnerinen) hat, deutsche Ärzte, ich in den Schweizer Bergen nur noch von Deutschen bedient werde, fühle ich mich nicht mehr daheim.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/svp-abgeordnete-rickli-legt-nach-mich-stoert-die-masse-der-deutschen-_aid_744821.html