PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama: "Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben"



Seiten : [1] 2

Registrierter
17.05.2012, 05:54
Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s
Minute 14:56:


http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s

"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."
The Spectator 1959

Don
17.05.2012, 06:54
Du glaubst offensichtlich alles was zwei augenscheinlich schwer sedierte Alumützenträger beim Kaffeekränzchen so von sich geben.

kotzfisch
17.05.2012, 13:07
Was haben die Käuze bloß geraucht?

Stadtknecht
17.05.2012, 13:54
1. Es ist nachts oder frühmorgens. Der Registrierte eröffnet alle paar Minuten einen Juden-, Islam-, Obama-, Neger- oder was weiß ich für einen Thread.

2. Es ist mir egal ob wir besetzt sind oder nicht, ich merke nichts davon.

3. Die USA werden nicht bis 2099 bleiben, weil sie sich

a) das finanziell nicht mehr lange leisten können

b) sehr bald sehr viele Kräfte im Pazifikraum brauchen um der unausweichlichen Konfrontation mit China gewachsen zu sein.

Stadtknecht
17.05.2012, 13:54
Was haben die Käuze bloß geraucht?

Seiten aus Büchern des Kopp-Verlages.

kotzfisch
17.05.2012, 13:56
Mit hellbrauner Druckerschwärze vermutlich.

ochmensch
17.05.2012, 13:58
Jetzt bin ich überzeugt.

KTN
17.05.2012, 14:02
Wieder hervorragende Aufklärungsarbeit. Nun versteck dich aber, sonst findet dich der Mossad.

Bodenheim
17.05.2012, 14:09
Mal vom Schwachsinn abgesehen ist die Frage durchaus gerechtfertigt, was originäre US-Soldaten oder originäre britische Einheiten (nicht Nato-Truppen) noch in Deutschland verloren haben ?

In Deutschland stehen noch immer mehr US-Truppen, als in Afghanistan oder im Irak.

Stadtknecht
17.05.2012, 14:13
Mal vom Schwachsinn abgesehen ist die Frage durchaus gerechtfertigt, was originäre US-Soldaten oder originäre britische Einheiten (nicht Nato-Truppen) noch in Deutschland verloren haben ?

In Deutschland stehen noch immer mehr US-Truppen, als in Afghanistan oder im Irak.


Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

Efna
17.05.2012, 14:17
1. Es ist nachts oder frühmorgens. Der Registrierte eröffnet alle paar Minuten einen Juden-, Islam-, Obama-, Neger- oder was weiß ich für einen Thread.

2. Es ist mir egal ob wir besetzt sind oder nicht, ich merke nichts davon.

3. Die USA werden nicht bis 2099 bleiben, weil sie sich

a) das finanziell nicht mehr lange leisten können

b) sehr bald sehr viele Kräfte im Pazifikraum brauchen um der unausweichlichen Konfrontation mit China gewachsen zu sein.

Was einige nicht verstehen ist das wenn es nach den Amis ginge wären die Truppen hier schon längst weg, es ist der Wunsch der Bundesregierung gewesen das die Truppen weiter hier sind weil sie für einige regionen ein wichtiger Wirtschaftstandort sind.

Brutus
17.05.2012, 14:21
Was einige nicht verstehen ist das wenn es nach den Amis ginge wären die Truppen hier schon längst weg, es ist der Wunsch der Bundesregierung gewesen das die Truppen weiter hier sind weil sie für einige regionen ein wichtiger Wirtschaftstandort sind.

Was einige nicht verstehen: Wenn die Bundesregierung den Aufenthalt von amerikanischen Besatzungstruppen wünscht, ist das so viel wert wie der Wunsch eines Pierre Laval, Emil Hacha und Vidkun Quisling, Hitlers Wehrmacht, GESTAPO und SS möchten bitte in ihren Ländern für die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit sorgen.

Stopblitz
17.05.2012, 14:22
b) sehr bald sehr viele Kräfte im Pazifikraum brauchen um der unausweichlichen Konfrontation mit China gewachsen zu sein.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Ami dort endlich sein Waterloo findet und unser Land nicht mehr dazu vergewaltigt hier seine Negersoldaten zu parken.

Leila
17.05.2012, 14:25
Tatsächlich: Das mittlere, blaue, dicke Buch las ich einst! 1292 Seiten Verschwörungstheorie … Ich war damals 27jährig, links und grün, politisch also so eingestellt, wie die gleichaltrige Angela Merkel heute.

http://www7.pic-upload.de/17.05.12/ylk5kvlnx6md.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14235626/Holger-Strohm-0_ji--640x480-.jpg.html)

Stadtknecht
17.05.2012, 14:26
Was einige nicht verstehen ist das wenn es nach den Amis ginge wären die Truppen hier schon längst weg, es ist der Wunsch der Bundesregierung gewesen das die Truppen weiter hier sind weil sie für einige regionen ein wichtiger Wirtschaftstandort sind.

Das glaube ich durchaus.

Stadtknecht
17.05.2012, 14:28
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Ami dort endlich sein Waterloo findet und unser Land nicht mehr dazu vergewaltigt hier seine Negersoldaten zu parken.

- Ich wünsche den USA kein Waterloo, sondern Frieden

- Welcher Amerikaner vergewaltigt unser Land und wie?

- Hast Du schon mal Probleme mit "Negersoldaten" der US-Armee gehabt? Ich noch nie.

Braunbär
17.05.2012, 14:41
Tatsächlich: Das mittlere, blaue, dicke Buch las ich einst! 1292 Seiten Verschwörungstheorie … Ich war damals 27jährig, links und grün, politisch also so eingestellt, wie die gleichaltrige Angela Merkel heute.

http://www7.pic-upload.de/17.05.12/ylk5kvlnx6md.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14235626/Holger-Strohm-0_ji--640x480-.jpg.html)


Und was bist du heute? Hast du dich durch das Buch gewandelt?

Leila
17.05.2012, 14:48
Und was bist du heute? Hast du dich durch das Buch gewandelt?

Heute bin ich gutbürgerlich und konservativ.

Stopblitz
17.05.2012, 14:51
- Ich wünsche den USA kein Waterloo, sondern Frieden

So wie die USA den Frieden in die ganze Welt bringen?


- Welcher Amerikaner vergewaltigt unser Land und wie?

Wie bezeichnest du es denn wenn tausende fremder Soldaten in deinem Land stehen und es besetzt halten?


- Hast Du schon mal Probleme mit "Negersoldaten" der US-Armee gehabt? Ich noch nie.

Ich habe prinzipiell ein Problem mit Besatzern. Allerdings mag ich es nicht wenn die USA ihren Ghettoschrott in Uniformen stecken um sie nach Deutschland zu schicken damit sie hier naive dumme deutsche Mädchen schwängern. Aber wie du schon sagtest besteht ja zum Glück die Hoffung, dass der Chinese dem endlich ein Ende macht. Ich hoffe, dass die Yankees zur Hölle geschickt werden und wir uns endlich aus der Westbindung, wo wir eh nur die Rollen Prügelknabe und Zahlmeister haben, verabschieden können.

Bodenheim
17.05.2012, 14:55
Was einige nicht verstehen: Wenn die Bundesregierung den Aufenthalt von amerikanischen Besatzungstruppen wünscht, ist das so viel wert wie der Wunsch eines Pierre Laval, Emil Hacha und Vidkun Quisling, Hitlers Wehrmacht, GESTAPO und SS möchten bitte in ihren Ländern für die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit sorgen.

Die Unterhaltung der Standorte dieser Truppen bezahlt der deutsche Steuerzahler.

Dass die US-Truppen noch hier sind, hat eher strategische Gründe. Nicht ohne Grund unterhalten sie in Stuttgart ein Hauptquartier für Nahost, und in Frankfurt hat die CIA ! eine Zweigstelle.
Nein, das ist keine VT, sondern Fakt. Unterhält der BND auch eine "Außenstelle" in Washington?

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1250228634583

derRevisor
17.05.2012, 14:58
Das glaube ich durchaus.

Ich glaube gern, dass du das glaubst.

Brutus
17.05.2012, 15:03
Die Unterhaltung der Standorte dieser Truppen bezahlt der deutsche Steuerzahler.

Dass die US-Truppen noch hier sind, hat eher strategische Gründe. Nicht ohne Grund unterhalten sie in Stuttgart ein Hauptquartier für Nahost, und in Frankfurt hat die CIA ! eine Zweigstelle.
Nein, das ist keine VT, sondern Fakt. Unterhält der BND auch eine "Außenstelle" in Washington?

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1250228634583

Die Amis organisieren und führen von deutschem Boden aus ihre rassistischen Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten. Sie benutzen die BRD als eine Art Wolfsschanze.

Deutscher Patriot
17.05.2012, 16:04
Dass die US-Truppen noch hier sind, hat eher strategische Gründe. Nicht ohne Grund unterhalten sie in Stuttgart ein Hauptquartier für Nahost, und in Frankfurt hat die CIA ! eine Zweigstelle.
Nein, das ist keine VT, sondern Fakt. Unterhält der BND auch eine "Außenstelle" in Washington?

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1250228634583
Das ist richtig, Deutschland ist sozusagen die militärische Schaltzentrale in Europa. Das hat geschichtliche und logistische Gründe, aber nichts mit Besetzung zu tun. Die Amis wären ja auch schön doof hier Geld für Besatzungstruppen zu verschwenden, wo doch vom deutschen Dummmensch überhaupt keine Gefahr ausgeht.

fatalist
17.05.2012, 16:13
Das ist richtig, Deutschland ist sozusagen die militärische Schaltzentrale in Europa. Das hat geschichtliche und logistische Gründe, aber nichts mit Besetzung zu tun. Die Amis wären ja auch schön doof hier Geld für Besatzungstruppen zu verschwenden, wo doch vom deutschen Dummmensch überhaupt keine Gefahr ausgeht.

"Deutscher Patriot" sollte sich dringend umbenennen.
Schlage vor in "Amihure" oder "Systembüttel"

Kotz.

Wolf Fenrir
17.05.2012, 16:26
1. Es ist nachts oder frühmorgens. Der Registrierte eröffnet alle paar Minuten einen Juden-, Islam-, Obama-, Neger- oder was weiß ich für einen Thread.

2. Es ist mir egal ob wir besetzt sind oder nicht, ich merke nichts davon.

3. Die USA werden nicht bis 2099 bleiben, weil sie sich

a) das finanziell nicht mehr lange leisten können

b) sehr bald sehr viele Kräfte im Pazifikraum brauchen um der unausweichlichen Konfrontation mit China gewachsen zu sein.

Dir als Knecht ist das naturgemäß egal ! denn wer sich selbst als Knecht bezeichnet :hihi:dem mag es egal sein ob Du besetzt bist oder nicht , einigen wenigen nicht leider zu wenige.

PS: Mit Deinem anderen Geschreibsel kann man Leben...

Deutscher Patriot
17.05.2012, 16:31
"Deutscher Patriot" sollte sich dringend umbenennen.
Schlage vor in "Amihure" oder "Systembüttel"

Kotz.
Die Beleidigung hättest du dir ruhig sparen können, denn ich bin ganz bestimmt keine Amihure und auch kein Systembüttel. Ich hab schlichtweg geschrieben, dass wir heute nicht mehr besetzt sind, weil keine Notwendigkeit mehr dazu besteht. Kapitalismus und "Demokratie" machen die Arbeit viel besser als es tausende Besatzungssoldaten je könnten. Das heißt nicht, dass ich es gutheiße, dass hier so viele fremde Soldaten stationiert sind...

DSol
17.05.2012, 16:33
Die Amis organisieren und führen von deutschem Boden aus ihre rassistischen Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten. Sie benutzen die BRD als eine Art Wolfsschanze.

Du darfst ruhig Görlitz nennen, passt genau so wenig. Dämlicher Vergleich!

Branka
17.05.2012, 16:34
Wieso regt ihr euch darüber auf, ein sehr intelligenter User schrieb doch kürzlich dieses passende Statement:


Die Amis sind keine Besatzer, sondern Freunde und Verbündete. Sie werden hier bleiben und Typen wie du werden daran nix ändern. Und das ist gut so. :D

Kann es sein, das dieser überaus geschätze User hierzuforum doch unrecht hat?:D

Bodenheim
17.05.2012, 16:35
Das ist richtig, Deutschland ist sozusagen die militärische Schaltzentrale in Europa. Das hat geschichtliche und logistische Gründe, aber nichts mit Besetzung zu tun. Die Amis wären ja auch schön doof hier Geld für Besatzungstruppen zu verschwenden, wo doch vom deutschen Dummmensch überhaupt keine Gefahr ausgeht.

Diese Truppen haben jedenfalls in Deutschland nichts verloren.
Das Hauptquartier in Stuttgart hat dort nichts verloren.
Die Ramstein Airbase hat da nichts verloren. Wo sind wird denn?

Ich verstehe es nicht. Warum bauen nicht gleich die Chinesen eine Airbase in Deutschland auf?
Was soll dieser Quatsch mit den Amis?

Nur Nato-Verbände haben in Deutschland etwas verloren.

Sprecher
17.05.2012, 16:37
3. Die USA werden nicht bis 2099 bleiben, weil sie sich

a) das finanziell nicht mehr lange leisten können


Sie kriegen ihren Aufenthalt hier vom BRD-Steuerzahler gesponsort.

Branka
17.05.2012, 16:37
Die Amis organisieren und führen von deutschem Boden aus ihre rassistischen Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten. Sie benutzen die BRD als eine Art Wolfsschanze.

Dann stimmt das wohl nicht vom allseits geschätzen Hering?:D


Die Amis sind keine Besatzer, sondern Freunde und Verbündete. Sie werden hier bleiben und Typen wie du werden daran nix ändern. Und das ist gut so. :D

Brutus, ich hoffe Du verstehst meinen Sarkasmus;).

Topas
17.05.2012, 16:39
Naja, wir sind jetzt schon 67 Jahre besetztes Land. Der größte Truppenübungsplatz soll in Grafenwöhr sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Truppen%C3%BCbungsplatz_Grafenw%C3%B6hr
Ich komme des öfteren nach Grafenwöhr und nach Weiden. Wenn man sieht was dort für Häuser und Wohnungen für die Ami-Soldaten gebaut werden, dann spricht das dafür, dass Deutschland weiterhin besetzt bleibt. Wie lange noch, das wissen die …......?
Frage: Welches andere Land ist schon 67 Jahre besetzt?

Sprecher
17.05.2012, 16:39
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

Tolles Argument. Dann können wir ja auch die Russen wieder zurückholen die bringen auch "Kaufkraft ins Land". So bescheurte Argumente bekommt man wirklich nur in der vaterlandslosen BRD zu hören.

Apart
17.05.2012, 16:40
1. Es ist nachts oder frühmorgens. Der Registrierte eröffnet alle paar Minuten einen Juden-, Islam-, Obama-, Neger- oder was weiß ich für einen Thread.

2. Es ist mir egal ob wir besetzt sind oder nicht, ich merke nichts davon.

3. Die USA werden nicht bis 2099 bleiben, weil sie sich

a) das finanziell nicht mehr lange leisten können

b) sehr bald sehr viele Kräfte im Pazifikraum brauchen um der unausweichlichen Konfrontation mit China gewachsen zu sein.



1. Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit.

2. Klar, Systemschleimer im Dienste der BRD profitieren ja davon

3. a) Die Besatzung zahlt der deutsche Steuerzahler sowieso.
b) viele Kräfte brauchen die Amis für die Besetzung Dlands nicht, ihre deutschen Vasallen buckeln ja folgsamst, siehe du!

Sprecher
17.05.2012, 16:42
Frage: Welches andere Land ist schon 67 Jahre besetzt?

Japan. Die haben letztens erfolglos versucht die US-Besatzer in Okinawa loszuwerden. Immerhin sind die Japse nicht so korrumpiert daß sie sich wie die BRD-Deutschen auch noch freudig für die Besatzung bedanken.
Dort gab es Massendemos gegen die US-Truppen, in der BRD wäre das bei diesem satten Volk von vaterlandslosen Konsumzombies undenkbar.

Sprecher
17.05.2012, 16:44
Was einige nicht verstehen ist das wenn es nach den Amis ginge wären die Truppen hier schon längst weg, es ist der Wunsch der Bundesregierung gewesen das die Truppen weiter hier sind weil sie für einige regionen ein wichtiger Wirtschaftstandort sind.

Du glaubst ernsthaft die Amis machen ihre Entscheidungen über ihre Truppenstruktur von den Wünschen der BRD-Regierung abhängig?

Sprecher
17.05.2012, 16:50
Die Beleidigung hättest du dir ruhig sparen können, denn ich bin ganz bestimmt keine Amihure und auch kein Systembüttel. Ich hab schlichtweg geschrieben, dass wir heute nicht mehr besetzt sind, weil keine Notwendigkeit mehr dazu besteht. Kapitalismus und "Demokratie" machen die Arbeit viel besser als es tausende Besatzungssoldaten je könnten. Das heißt nicht, dass ich es gutheiße, dass hier so viele fremde Soldaten stationiert sind...

Natürlich sind wir immer noch besetzt. Steht ja sogar so im Grundgesetz.
Artikel 120 und 139 sind diesbezüglich eindeutig.
Und tatsächlich haben die im Westen immer noch Angst vor uns obgleich das rational kaum nachzuvollziehen ist. Aber die westliche Angst vor den Deutschen war auch schon Anfang des letzten Jahrhunderts irrational, trotzdem war sie vorhanden und hat schließlich zu 2 Weltkriegen gegen uns geführt.
Die Inselaffen glauben z.B. wir wollten ganz Europa mittels der EU unterjochen und stünden kurz vor Verwirklichung dieses Ziels.

SAMURAI
17.05.2012, 16:53
Deutschland in seinen Grenzen von 1939 wäre Wirtschaftsmacht Nr.1 - das dufte natürlich nicht sein.

Die Briten/Franzosenkacker mussten Deutschland schrumpfen. Trotzdem haben sie es nicht ganz geschafft. Sie arbeiten immer noch dran.

Frontferkel
17.05.2012, 17:04
Was einige nicht verstehen ist das wenn es nach den Amis ginge wären die Truppen hier schon längst weg, es ist der Wunsch der Bundesregierung gewesen das die Truppen weiter hier sind weil sie für einige regionen ein wichtiger Wirtschaftstandort sind.

Werte Efna , so einfacht ist es nun auch wieder nicht , obwohl Dein Argument nicht von der Hand zu weisen ist . Aber nur auf Bitten der Bundesregierung hin , das die Ami´s ein wichtiger Wirtschaftsfaktor sind (regional); wird kein Soldat hier belassen .
Deutschland ist für die amerikanischen Militärs eine der größten Drehscheiben (Logistik) , bei Ihren weltweiten Operationen . Sollten die sich tatsächlich einmal nach Fernost verlagern , ist der Rest der Truppen schneller weg , als Du auweia sagen kannst .

Branka
17.05.2012, 17:08
WerteR Efna....

Ich darf dich kurz korrigieren;). Efna ist männlichen Geschlechts, hat aber auch kein Problem damit als Frau gehalten zu werden....

Frontferkel
17.05.2012, 17:12
Ich darf dich kurz korrigieren;). Efna ist männlichen Geschlechts, hat aber auch kein Problem damit als Frau gehalten zu werden....

Sorry , aber nur aus dem Nick aufs Geschlecht zu schließen war wohl ein grober Schnitzer von mir . Kommt nicht wieder vor . Danke für den frdl. Hinweis . :rolleyes:

schastar
17.05.2012, 17:15
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.
Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

Was man aber nicht mit Bestimmtheit sagen kann da wir ja auch nicht wissen ja nicht in wie weit diese Truppen die Entscheidungsfindung unserer Politiker beeinflussen. Waren es nicht die Grünen, eine Pazifistenpartei, mit denen Deutsche Soldaten fremden Boden betraten?
Sind es nicht deutsche Gelder welche auf verschiedensten Wegen in den USA landen?

Ich bin der Meinung, würde man Einblick haben mit welchen Zahlungen Deutschland überzogen wurde und wird, es wäre ein dickes Minus für uns.

Branka
17.05.2012, 17:15
Sorry , aber nur aus dem Nick aufs Geschlecht zu schließen war wohl ein grober Schnitzer von mir . Kommt nicht wieder vor . Danke für den frdl. Hinweis . :rolleyes:

War ja nicht überheblich gemeint, absolut nicht.

Frontferkel
17.05.2012, 17:23
Habe ich auch so nicht verstanden . Hab´s als guten Tip genommen . Danke nochmals.

Bruddler
17.05.2012, 17:29
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

Wenn Bundeswehr-Standorte geschlossen werden, interessiert das auch keine Sau....
:no_no: Nee,nee mein Lieber, das mit den US-Besatzertruppen, hat schon einen ganz anderen Hintergrund, ich vemute mal, dass diese Truppen dazu da sind, um uns notfalls "zu Hilfe" zu eilen, wenn wir nicht spuren !

Stopblitz
17.05.2012, 17:31
Wenn Bundeswehr-Standorte geschlossen werden, interessiert das auch keine Sau....
:no_no: Nee,nee mein Lieber, das mit den US-Besatzertruppen, hat schon einen ganz anderen Hintergrund, ich vemute mal, dass diese Truppen dazu da sind, um uns notfalls "zu Hilfe" zu eilen, wenn wir nicht spuren !

Das und sonst gar nichts.

Quo vadis
17.05.2012, 17:32
Was einige nicht verstehen: Wenn die Bundesregierung den Aufenthalt von amerikanischen Besatzungstruppen wünscht, ist das so viel wert wie der Wunsch eines Pierre Laval, Emil Hacha und Vidkun Quisling, Hitlers Wehrmacht, GESTAPO und SS möchten bitte in ihren Ländern für die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit sorgen.

Die typische linke & transatlantische Leier "die Bundesregierung wünscht". Erst schreien die Linken der US Imperialismus raubt sich ungefragt ein Land nach dem anderen, dann aber wiederum schwurbelt man die Amis wären längst weg aus Deutschland, wenn sie die Brd Regierung nicht daran gehindert hätte. Muahaha...Liebe Linke, kaschiert euren abgrundtiefen Deutschenhass demnächst bitte etwas geschickter und nicht so plump und öbszön zur Schau gestellt. In dem Maße wie Linke die Unterwerfung & Besetzung anderer Länder durch US Soldadeska geißeln, so händeringend wünschen sie sich diese immerwährend für Deutschland. Jetzt ist auch klar warum die Besatzer das linke Milieu in Deutschland intensiv gehegt und gepflegt haben- besser noch als 100 000 Feindtruppen von der Ostküste, sind Hekatomben von linken und transatlantischen Selbsthassern, die mit diesen kollaborieren.

Topas
17.05.2012, 17:36
Hier ein lesenswerter Link von 2010 über die Besatzungskosten.
http://lupocattivoblog.com/2010/12/15/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-3/

Quo vadis
17.05.2012, 17:37
Tolles Argument. Dann können wir ja auch die Russen wieder zurückholen die bringen auch "Kaufkraft ins Land". So bescheurte Argumente bekommt man wirklich nur in der vaterlandslosen BRD zu hören.

Ein Elend, da hast du Recht. Falsch ist das "Argument" mit der Kaufkraft noch obendrein. Die Kosten für Deutschland sind gigantisch und dann achtet Uncle Sam schon drauf, dass das Geld bei amerikanischen Ablegern bleibt.

Sprecher
17.05.2012, 17:39
Die typische linke & transatlantische Leier "die Bundesregierung wünscht". Erst schreien die Linken der US Imperialismus raubt sich ungefragt ein Land nach dem anderen, dann aber wiederum schwurbelt man die Amis wären längst weg aus Deutschland, wenn sie die Brd Regierung nicht daran gehindert hätte. Muahaha...Liebe Linke, kaschiert euren abgrundtiefen Deutschenhass demnächst bitte etwas geschickter und nicht so plump und öbszön zur Schau gestellt. In dem Maße wie Linke die Unterwerfung & Besetzung anderer Länder durch US Soldadeska geißeln, so händeringend wünschen sie sich diese immerwährend für Deutschland.

Ja echt lustig. Sonst werden überall auf der Welt US-Besatzungen und Angriffskrige gegeißelt nur im Falle Deutschlands heißt man Besatzung und das US-Eingreifen in die beiden Weltkrige und den Bombenterror gegen deutsche Städte gut. Bei 100 toten Afghanen schreit man Kriegsverbrechen aber bei 100.000 Toten in Dresden jubelt man. So USA-kritisch die Linken sich auch geben, Deutschland hassen sie im Zweifelsfall immer noch mehr.

Volker
17.05.2012, 17:39
Die Amis organisieren und führen von deutschem Boden aus ihre rassistischen Raubkriege um Lebensraum im Nahen Osten. Sie benutzen die BRD als eine Art Wolfsschanze.


Begreif ich bis Heute nicht - die Russen mußten alle raus und die Amis sind mit ihren Atomraketen gekommen ! Wo blieb der Aufschrei unserer Millionen Friedenskämpfer, oder wurde ihnen schon vorher klargemacht, der Ami schieße ja nur mit Friedenstauben, sollten sich was schämen, solch Unsinn zu glauben !

Stadtknecht
17.05.2012, 17:41
Sie kriegen ihren Aufenthalt hier vom BRD-Steuerzahler gesponsort.

Hast Du Quellen dazu?

Stadtknecht
17.05.2012, 17:43
Pöööhse US-Neger und der kriechende BRD-Büttel toleriert das auch noch.

Ihr seid so was von drollig!

Kommt Ihr Gutnazis, sallert los!

Sprecher
17.05.2012, 17:44
Hast Du Quellen dazu?

Steht sogar im Grundgesetz, Artikel 120

Volker
17.05.2012, 17:46
Du glaubst ernsthaft die Amis machen ihre Entscheidungen über ihre Truppenstruktur von den Wünschen der BRD-Regierung abhängig?


Das hat sie doch sicher nur aus Spaß gesagt, sie schreibt doch sonst irgendwie normal ....

kotzfisch
17.05.2012, 17:46
Tatsächlich: Das mittlere, blaue, dicke Buch las ich einst! 1292 Seiten Verschwörungstheorie … Ich war damals 27jährig, links und grün, politisch also so eingestellt, wie die gleichaltrige Angela Merkel heute.

http://www7.pic-upload.de/17.05.12/ylk5kvlnx6md.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14235626/Holger-Strohm-0_ji--640x480-.jpg.html)

Ich hielt es für die ultimative Anti
AKW Bibel, mit 18!

dorbei
17.05.2012, 17:48
Was haben die Käuze bloß geraucht?Als ich das Video sah, musste ich auch erstmal ablachen. :D

Bruddler
17.05.2012, 17:48
Begreif ich bis Heute nicht - die Russen mußten alle raus und die Amis sind mit ihren Atomraketen gekommen ! Wo blieb der Aufschrei unserer Millionen Friedenskämpfer, oder wurde ihnen schon vorher klargemacht, der Ami schieße ja nur mit Friedenstauben, sollten sich was schämen, solch Unsinn zu glauben !

Gorbi hätte zur Bedingung machen müssen, dass auch die Amis, Franzen und die Brits aus D abziehen müssen !

Volker
17.05.2012, 17:49
Natürlich sind wir immer noch besetzt. Steht ja sogar so im Grundgesetz.
Artikel 120 und 139 sind diesbezüglich eindeutig.
Und tatsächlich haben die im Westen immer noch Angst vor uns obgleich das rational kaum nachzuvollziehen ist. Aber die westliche Angst vor den Deutschen war auch schon Anfang des letzten Jahrhunderts irrational, trotzdem war sie vorhanden und hat schließlich zu 2 Weltkriegen gegen uns geführt.
Die Inselaffen glauben z.B. wir wollten ganz Europa mittels der EU unterjochen und stünden kurz vor Verwirklichung dieses Ziels.


Ich sags ja, das Merkel schafft Deutscheland noch ab, ohne auf Sarazin Bezug zu nehmen...

Stopblitz
17.05.2012, 17:52
Hast Du Quellen dazu?

Aber sicher doch: http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

Volker
17.05.2012, 17:53
Gorbi hätte zur Bedingung machen müssen, dass auch die Amis, Franzen und die Brits aus D abziehen müssen !


Hat er aber leider nicht getan und er wäre dann heute nicht als Held gefeiert, gefällt sich doch in dieser Rolle. Ich mag ihn schon lange nicht mehr !
Habe ihn seinerzeit jedes Jahr eine Geburtstagskarte aus Ost Berlin geschickt, würde es nie wieder tun !

Volker
17.05.2012, 17:57
Ich darf dich kurz korrigieren;). Efna ist männlichen Geschlechts, hat aber auch kein Problem damit als Frau gehalten zu werden....


Warum dann diese Irreführung ? Namensänderung wäre doch so einfach und er bräuchte nicht mal zum Standesamt ! Für mich bleibt er Frau, okay ?

Bruddler
17.05.2012, 17:57
Hat er aber leider nicht getan und er wäre dann heute nicht als Held gefeiert, gefällt sich doch in dieser Rolle. Ich mag ihn schon lange nicht mehr !
Habe ihn seinerzeit jedes Jahr eine Geburtstagskarte aus Ost Berlin geschickt, würde es nie wieder tun !

Warum Gorbi damals anders entschieden hat, wissen wir leider nicht....

Branka
17.05.2012, 17:59
Warum dann diese Irreführung ? Namensänderung wäre doch so einfach und er bräuchte nicht mal zum Standesamt ! Für mich bleibt er Frau, okay ?

Ich denke Efna ist es egal ob er Frau oder Mann ist:rofl:

Volker
17.05.2012, 18:00
Ich denke Efna ist es egal ob er Frau oder Mann ist:rofl:


Ach so, sowas wie dazwischen, alles klar.....

Sprecher
17.05.2012, 18:01
Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums zahlte die BRD im Jahre 2000 1,2 Mrd $ für den Unterhalt der US-Army:

Germany contributed over $1.2 billion in 2000 to offset the costs of maintaining U.S. military forces on its soil, representing about 21 percent of U.S. non-personnel stationing costs in Germany.

http://www.defense.gov/pubs/allied_contrib2002/02-Chptr2/02-Chptr_2tx.html

Daß die BRD-Regierung solche Angaben nicht veröffentlicht sondern es vorzieht die Besatzungskosten zu verschleiern spricht ebenfalls für sich.

Quo vadis
17.05.2012, 18:01
Ja echt lustig. Sonst werden überall auf der Welt US-Besatzungen und Angriffskrige gegeißelt nur im Falle Deutschlands heißt man Besatzung und das US-Eingreifen in die beiden Weltkrige und den Bombenterror gegen deutsche Städte gut. Bei 100 toten Afghanen schreit man Kriegsverbrechen aber bei 100.000 Toten in Dresden jubelt man. So USA-kritisch die Linken sich auch geben, Deutschland hassen sie im Zweifelsfall immer noch mehr.

Über allem schwebt die Reeducation. Solche Subjekte wie Stadtknecht, haihunter, efna, osasenfritz, nahli, Ausonius usw. kommen dann hinten raus. Fakt ist: Linke und Transatlantiker finden die US Besatzung Deutschlands alle beide gleichermaßen gut, erstere weil sie die Deutschen so sehr hassen, zweitere weil sie die Amerikaner so sehr lieben. Eine sehr unappetitliche Melange.

Sprecher
17.05.2012, 18:01
Aber sicher doch: http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

Die Zahlen dort sind allerdings viel zu niedrig angesetzt, nach Angaben der USA sind es wie oben gesagt über 1 Mrd jährlich.

Stopblitz
17.05.2012, 18:18
Die Zahlen dort sind allerdings viel zu niedrig angesetzt, nach Angaben der USA sind es wie oben gesagt über 1 Mrd jährlich.

Darum ging es mir bei der Verlinkung nicht. Es drehte sich mir darum dieses Gequatsche vom Ami, der nur um unser schönen Augen wegen hier ist endlich abzustellen.

Menetekel
17.05.2012, 18:36
Wenn Bundeswehr-Standorte geschlossen werden, interessiert das auch keine Sau....
:no_no: Nee,nee mein Lieber, das mit den US-Besatzertruppen, hat schon einen ganz anderen Hintergrund, ich vemute mal, dass diese Truppen dazu da sind, um uns notfalls "zu Hilfe" zu eilen, wenn wir nicht spuren !

Ach, wie recht du damit hast.
Aber man muß es ja dem gläubigen Michel so beibringen, damit er nicht ungeduldig reagiert, wodurch es zu der notwendigen Hilfsleistung kommen müßte.
Und bei dem Scheiß, welchen unsere Politik abläßt, ist in naher Zukunft damit zu rechnen.

Menetekel
17.05.2012, 18:40
Begreif ich bis Heute nicht - die Russen mußten alle raus und die Amis sind mit ihren Atomraketen gekommen ! Wo blieb der Aufschrei unserer Millionen Friedenskämpfer, oder wurde ihnen schon vorher klargemacht, der Ami schieße ja nur mit Friedenstauben, sollten sich was schämen, solch Unsinn zu glauben !

Und wahrlich glauben viele an diesen Zauber, welcher ihnen vorgeflunkert wird, obwohl aus unmittelbarer Vergangenheit andere Beispiele bekannt sein dürften.

Menetekel
17.05.2012, 18:42
Ich denke Efna ist es egal ob er Frau oder Mann ist:rofl:

Verfolgt man die Beiträge, dann kann man schlußfolgern, was so dahintersteckt.

Expice
17.05.2012, 19:01
Deutschland ist nicht frei und war es nach dem 2WK noch nie.

Stopblitz
17.05.2012, 19:05
Deutschland ist nicht frei und war es nach dem 2WK noch nie.

Es sei denn es sollte zu Ungunsten Washingtons, Paris oder Londons entschieden werden. Oder man wagt es als Deutscher Probleme anzusprechen, die zwar offenkundig aber nicht mit einem Haufen Waschlappen in der Politik zu lösen sind. Dann droht die gesellschaftliche Hinrichtung.

Ja wirklich, Deutschland ist ja soooo frei.

Expice
17.05.2012, 19:08
Es sei denn es sollte zu Ungunsten Washingtons, Paris oder Londons entschieden werden. Oder man wagt es als Deutscher Probleme anzusprechen, die zwar offenkundig aber nicht mit einem Haufen Waschlappen in der Politik zu lösen sind. Dann droht die gesellschaftliche Hinrichtung.

Ja wirklich, Deutschland ist ja soooo frei.

Es geht mir um die Dokumente, die Deutschland als frei erklären.
Es gibt sie nicht. Manche Kompetenzen wurden zurückgegeben aber befreit wurde BRD nie.

Das erklärt auch warum jeder Kanzler die Kanzlerakte unterschreiben muss.

Stopblitz
17.05.2012, 19:14
Es geht mir um die Dokumente, die Deutschland als frei erklären.
Es gibt sie nicht. Manche Kompetenzen wurden zurückgegeben aber befreit wurde BRD nie.

Das erklärt auch warum jeder Kanzler die Kanzlerakte unterschreiben muss.

Mir ging es darum, Tatsachen zu benennen, an denen man festmachen kann, dass Deutschland alles andere als frei ist. Wenn es frei wäre könnten die Deutschen selbst darüber entscheiden wer herkommen soll und wer nicht. Stattdessen werden wir gezwungen jedes noch so verkommene menschliche Treibgut bei uns aufzunehmen.

Strandwanderer
17.05.2012, 19:29
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

:leier:

Dieses selten dämliche Argument wird von "Stadtknecht" und Konsorten gebetsmühlenartig gebracht.

Tolle "Kaufkraft", die der deutsche Steuerzahler über die Erstattung der Stationierungskosten per Nato-Vertrag oder über verschleierte Tribute (kostenlose Lieferungen von Waffen und Munition in riesigen Mengen, z. B. während der Irakkriege und während des Libyen-Krieges) vorfinanzieren darf.

Warum werden denn gleichzeitig die Bundeswehr-Verbände drastisch reduziert?
Haben die etwa keine "Kaufkraft" in ihren Standorten generiert?

Brutus
17.05.2012, 19:34
:leier:

Dieses selten dämliche Argument wird von "Stadtknecht" und Konsorten gebetsmühlenartig gebracht.

Tolle "Kaufkraft", die der deutsche Steuerzahler über die Erstattung der Stationierungskosten per Nato-Vertrag oder über verschleierte Tribute (kostenlose Lieferungen von Waffen und Munition in riesigen Mengen, z. B. während der Irakkriege und während des Libyen-Krieges) vorfinanzieren darf.

Mich überzeugt das Kaufkraftargument! Zum Beweis sage ich Dir, daß wir auch ungeheuer davon profitieren, wenn wir U-Boote nach Israel verschenken. Wir werden reich durch Verschenken. Ist die BRD nicht eine geniale Enrichtung?

Expice
17.05.2012, 19:40
Mich überzeugt das Kaufkraftargument! Zum Beweis sage ich Dir, daß wir auch ungeheuer davon profitieren, wenn wir U-Boote nach Israel verschenken. Wir werden reich durch Verschenken. Ist die BRD nicht eine geniale Enrichtung?

Vollkommen richtig. Wenn wir jetzt allen alles verschenken dan bekommen sie alle in der Zukunft schlechtes Gewissen gegenüber der BRD und schenken uns auch Sachen.
Genial oder?

Quo vadis
17.05.2012, 21:38
Mich überzeugt das Kaufkraftargument! Zum Beweis sage ich Dir, daß wir auch ungeheuer davon profitieren, wenn wir U-Boote nach Israel verschenken. Wir werden reich durch Verschenken. Ist die BRD nicht eine geniale Enrichtung?

UBoote Abschmarotzung ist exakt in der gleichen Linie wie US Besatzungskostenabschmarotzung durch Usrael. Man stelle sich vor wir würden dem Iran Besatzungskosten von über 1 Mrd. EUR pro Jahr bezahlen und anschließend noch UBoote schenken. Würden dann die gleichen Typen immer noch von "positivem Wirtschaftssaldo" für Deutschland schwadronieren?

Brutus
17.05.2012, 21:41
UBoote Abschmarotzung ist exakt in der gleichen Linie wie US Besatzungskostenabschmarotzung durch Usrael. Man stelle sich vor wir würden dem Iran Besatzungskosten von über 1 Mrd. EUR bezahlen und anschließend noch UBoote schenken. Würden dann die gleichen Typen immer noch von "positivem Wirtschaftssaldo" für Deutschland schwadronieren?

Nächstes Beispiel wäre, daß wir unsere Exporterfolge selbst finanzieren, indem wir den PIGS das Geld, das sie bei uns ausgeben, zuerst leihen, danach schenken.

Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. Demokratten-Methode.

Benjamin
18.05.2012, 09:55
Ich dachte immer Obama wäre schwarz und telegen. So kann man sich irren.

Volker
18.05.2012, 17:29
Mich überzeugt das Kaufkraftargument! Zum Beweis sage ich Dir, daß wir auch ungeheuer davon profitieren, wenn wir U-Boote nach Israel verschenken. Wir werden reich durch Verschenken. Ist die BRD nicht eine geniale Enrichtung?


Junge Junge, da bleibt mir die Spucke weg ! Hab es von dieser positiven Seite noch nie betrachtet, wie Du schon sagtest, eine geniale Einrichtung die BRD....

ErhardWittek
24.05.2012, 12:38
Gorbi hätte zur Bedingung machen müssen, dass auch die Amis, Franzen und die Brits aus D abziehen müssen !
Gorbatschow ist Transatlantiker durch und durch. Der hat auch Rußland verraten. Ein Wunder, daß er nicht im Gefängnis schmort.

Bruddler
24.05.2012, 12:42
Gorbatschow ist Transatlantiker durch und durch. Der hat auch Rußland verraten. Ein Wunder, daß er nicht im Gefängnis schmort.

Beinahe wäre es ihm an den Kragen gegangen, nur mit viel Glück konnte er noch rechtzeitig von der Schippe springen....

Bruddler
24.05.2012, 12:47
Nächstes Beispiel wäre, daß wir unsere Exporterfolge selbst finanzieren, indem wir den PIGS das Geld, das sie bei uns ausgeben, zuerst leihen, danach schenken.

Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. Demokratten-Methode.

Das erinnert mich sehr stark an die bei uns lebenden "Migranten", auch sie kurbeln durch ihren Konsum unsere Wirtschaft an....und zwar mit unserem eigenen, hartverdienten Geld, das wir ihnen zuvor geschenkt haben ! :wand:

honie
24.05.2012, 15:50
US-Soldaten raus aus Deutschland !

ErhardWittek
24.05.2012, 16:06
Beinahe wäre es ihm an den Kragen gegangen, nur mit viel Glück konnte er noch rechtzeitig von der Schippe springen....
Das muß mir entgangen sein. Erzähl mal ...

Ordo
24.05.2012, 16:30
Schade, ich dachte schon, jetzt bekomme ich Obambi im Originalton zu hören, aber ich sehe und höre mal wieder nur zwei alte paranoide Spinner, die offensichtlich zu viel Shit geraucht haben.
Und mal ganz allgemein: In der BRD sind noch ca. 90.000 US-Soldaten stationiert, die deutsche Bundeswehr verfügt hingegen über (ganz grob) 250.000 Soldaten. Eine komische Art der Besetzung eines angeblichen Feindstaates.

Bruddler
24.05.2012, 19:03
Das muß mir entgangen sein. Erzähl mal ...

Kannst Du googeln ?

ErhardWittek
25.05.2012, 00:11
Kannst Du googeln ?
Schon, aber ein paar Stichworte wären hilfreich.

Bruddler
25.05.2012, 06:11
Schon, aber ein paar Stichworte wären hilfreich.

Mann Mann Mann.....muss man denn alles selber machen:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kalenderblatt/1532846/

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kalenderblatt/1532846/bilder/image_main/

Siegfriedphirit
25.05.2012, 06:20
...dumm für uns , das wir den zweiten WK verloren haben...ansonsten müssten wir das nicht dulden- nur Sieger bestimmen, was geht- ist so!

Sterntaler
25.05.2012, 06:23
Das erinnert mich sehr stark an die bei uns lebenden "Migranten", auch sie kurbeln durch ihren Konsum unsere Wirtschaft an....und zwar mit unserem eigenen, hartverdienten Geld, das wir ihnen zuvor geschenkt haben ! :wand:

genau so, so funktioniert das auch in der BRD, deswegen ist die Umverteilung so attraktiv für Leute die Geld als Kredite vergeben und später Zinsen erhalten, und über diese zu alimentierenden Unterschichten an die BRD Steuerzahlergelder kommen. Wohngeld, Krankenkassen, Strombetriebe, Abfallbetriebe, Wohnungsgesellschaften , Sozialhilfe , Kindergeld alles zu Lasten des BRD Steuerzahlers.

fatalist
25.05.2012, 06:45
Germany is an occupied country, and it will stay that way.
Ramstein, 2009, US-Präsident Obama.

https://www.google.com/search?rlz=1C1SKPL_enDE451DE451&sugexp=chrome,mod=15&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=%E2%80%9CGermany+is+an+occupied+country+and+it+w ill+stay+that+way.%E2%80%9D#q=%E2%80%9CGermany+is+ an+occupied+country+and+it+will+stay+that+way.%E2% 80%9D&hl=en&rlz=1C1SKPL_enDE451DE451&prmd=imvns&source=lnms&ei=Xhu_T--OA4agiQfr_4ycCg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=1&ved=0CBMQ_AUoAA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=fc9e7c60690db10d&biw=1366&bih=607


Mitteilung von Richard Melisch am 14. Januar 2012: “Gerne bestätige ich den auf Seite 274 meines Buches “Das Schweigen der glücklichen Sklaven” (Grabert-Hohenrain, Nov. 2010) erwähnten Text: Am Tag des Besuchs von Präsident Obama in Ramstein (Juni 2009) – es war sein erster Besuch in Deutschland als gerade gewählter Präsident – sprach er vor amerikanischen Soldaten die zitierten Worte. Am selben Abend wurden Ausschnitte seiner Rede in Bild und Ton entweder von ARD oder ZDF gesendet. Ich sah diese Ausschnitte in 3SAT, der um 19 Uhr die ZDF-, um 20 Uhr die ARD-Nachrichten übernimmt. Leider habe ich an diesem Juni-Abend keine Uhrzeit notiert, dafür aber die Worte: “Germany is an occupied country and it will stay that way.”

Warum wohl wurde dieser Redeausschnitt nicht als Aufmacher in den BRD-Medien gebracht?

Affenpriester
25.05.2012, 06:56
...dumm für uns , das wir den zweiten WK verloren haben...ansonsten müssten wir das nicht dulden- nur Sieger bestimmen, was geht- ist so!

Nur blöd dass ausgerechnet unsere eigenen Politiker wollen, dass die Amis bleiben. Mich würde es freuen wenn unsere Politiker mal sagen dass die abhauen sollen, tun sie ja nicht einmal.

fatalist
25.05.2012, 06:58
Und noch einen, weil es so drastisch ist:


„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.“
„Ölprinz“ Michel Friedmann

“Deutschland wird nicht mit dem Ziel der Befreiung besetzt, sondern als eine besiegte feindliche Nation zur Durchsetzung alliierter Interessen.”
Amerikanische Regierungsanweisung ICG 1067, April 1945 (vgl. “Welt” vom 4. Juli 1994)

Last but not least:
„Germany is an occupied country and it will stay that way…“ –
„Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es bleiben“, was so viel heißt, dass derjenige, der das sprach, keine Jota daran ändern wird. –
Es war der ‘Messias’, Mr. Barrack Hussei Obama, der 2009 als frisch gewählter US-Präsident bei seinem ersten Besuch in Deutschland meinte, das vor amerikanischen Soldaten sagen zu müssen.
Jeder deutsche „glückliche Sklave“ (Helot) sollte es wissen; vor allem diejenigen, welche Herrn Obama noch als Präsidentschaftskandidaten an Berlins Siegessäule so frenetisch als neuen Messias feierten.
Die von politischer Korrektheit bestimmten deutschen Medien schweigen dazu natürlich.

http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2012/04/27/kollektivunschuld/

Swetlana
25.05.2012, 07:32
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

Nennen Sich mir nur ein Volk, das sich an militärischen Besatzungssoldaten erfreut.........die BRD'ler sind wirklich erbärmlich !


http://www.youtube.com/watch?v=jzqEWLqS-Ws&feature=related

ursula
25.05.2012, 13:25
zur auflockerung eine erinnerung an 1 8 7 8

Deutsche Arbeit
Ernst Scherenberg

Berlin, am 22. Februar 1878.

Deutsche Arbeit, sei gepriesen,
Die vollführt der deutsche Geist,
Der den Einheitspfad gewiesen,
Als der Kaiserthron verwaist.

Deutsche Arbeit mit den Waffen
Hat den Schlussstein dann gebracht,
Hat das deutsche Reich geschaffen
Eisern durch des Eisens Macht.

Deutsche Arbeit mit dem Hammer,
In dem ruß’gen Ehrenkleid,
Warum du allein voll Jammer
In sol tatgewalt’ger Zeit?

Deutsche Arbeit mit der Spindel,
Mit dem Webstuhl, mit der Hand,
Schnüren sollst du stumm dein Bündel?
Wandern aus dem Vaterland?

Deutsche Arbeit – „Schlechter Trödel!“
Ruft man auslandstoll dir zu –
Doch ich sah‘: dem Aschenbrödel
Winkt dereinst der Königschuh!

Deutsche Arbeit, mutig weiter
Kämpfe für dein Heimatrecht!
Sieh‘! es wächst die Schar der Streiter,
Und schon neigt sich das Gefecht.

Deutsche Arbeit, gern zum Frieden
Überbrücktest du die Kluft,
Wird dir nur gerecht beschieden
Deutsche Sonne, deutsche Luft!

Webstuhl sause, Ambos sprühe,
Segenspendend fort und fort!
Deutsche Arbeit, wachse, blühe:
Deutschen Reiches Grund und Hort!

direkt
25.05.2012, 14:50
Die Bundesrepublik Deutschland ist kein souveräner Staat!

So wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert, und beinahe jedermann glaubt es. Der Buchautor Ralf Hill in, seinem neuen Buch „Das Deutschland Protokoll“ behauptet jedenfalls, dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten und Deutschland noch immer unter mittelbarem Kriegsrecht steht., die Amerikanische American Free press schrieb am 7. Oktober 2002: Ironischerweise ist Deutschland keine souveräne Nation, ohne Friedensvertrag und mit über 70.000 amerikanischen Besatzungstruppen noch immer auf seinem Boden: Die USA und Großbritan¬nien könnten die Bundestagswahl annullieren unter Deutschlands tatsächlicher Verfassung, dem Londoner Abkommen vom 8.August 1945, man fragt sich, warum sich die bundesdeutsche Politik weiterhin nach US-Vorgaben ausrichtet, weshalb wir einen Personalausweis und keinen PERSONENAUSWEIS besitzen! Aber, Wessen Personal sind wir? Und sicher haben Sie auf Ihrem Bundespersonalausweis schon lange den gehörnten Teufel den Baphomet entdeckt und kennen seine Bedeutung. Warum haben wir denn einen stilisierten Bundesadler mi einem Kreuz das auf dem Kopf steht das Zeichen des Antichristen. Vielleicht sind Sie sich auch wirklich ganz sicher, dass Deutschland mit dem 2plus4-Vertrag von 1990 einen Friedensvertrag hat.
Nach Auffassung des Autors, sind und alle Wahlen seit 1990 illegal und die BRD besitzt keine Rechtsgrundlage für Ihr Handeln außerdem sei jeder Bundesdeutsche staatenlos.
Der Autor Ralf Hill schreibt warum die BRD kein Staat, sondern eine private Organisa¬tionsform ist.
Ich kann das alles gar nicht glauben, schon beim Lesen des Vorworts verschlug es mir die Sprache und mir stockte der Atem.


DONNERSTAG, 12. FEBRUAR 2009
"Die Bundesrepublik Deutschland ist kein souveräner Staat."
Diese Behauptung kursiert an vielen Stellen und bei zahlreichen Gelegenheiten.
Nach meinen Erkenntnissen ist sie zutreffend.

Ich bitte in ehrlicher Absicht jeden aufrichtigen Demokraten und vor allem die Völkerrechts-Experten gegebenenfalls um sachlich begründete Korrektur.
Labels: Gesellschaft, Politik

5 Kommentare:
Am/um 15. Februar 2009 01:02 , Michael meinte...
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dieser Frage und bin hin- und hergerissen. Das Internet bietet eine Fülle von verschiedenen Ansichten und alle wirken plausibel. Bei näherer Untersuchung gelangt man so vom Grundgesetz zu 2 plus 4, dem Begriff der Souveränität an sich und der Frage nach dem Völkerrecht, um nur einige zu nennen.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass seitens unserer Regierung zwar ständig von unserer Verfassung geredet wird, wir aber weiterhin ein Grundgesetz mit gültigem Artikel 146 haben: Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung
beschlossen worden ist.

Daraus würde sich ergeben, dass Deutschland keine Verfassung hat. Ob dies allerdings eine Voraussetzung für die Souveränität eines Staates ist, konnte ich für mich selbst immer noch nicht beantworten.

Mir ist auch nicht klar, ob Artikel 2 des Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin heute noch Gültigkeit besitzt oder nicht:

Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der alliierten Behörden in oder in bezug auf Berlin oder aufgrund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Sollte dieser Artikel heute noch Gültigkeit besitzen, dann wäre eine Souveränität sicher nicht gegeben.

Am/um 7. März 2009 16:54 , Anonym meinte...
Der Waffenstillstand 45, ist von GesamtDeutschland unterzeichnet worden. Eine BRD kann den Vertrag 2 plus 4 für GesamtDeutschland nicht unterzeichnen, der Vertrag ist ungültig. Ein Friedensvertrag ist n i e unterzeichnet worden. Unser Land ist seit über 63 Jahren besetzt. Weltweit einmalig, unsere Regierung weiß das. Mit dem 2 plus 4 Vertrag wird die Bevölkerung ruhig gehalten.

Am/um 9. Mai 2009 16:02 , Anonym meinte...
Der Waffenstillstandsvertrag 1945 wurde nicht von Gesamtdeutschland unterschrieben, sondern lediglich von der Wehrmachtführung, d.h. wir befinden uns rechtlich immer noch im Kriegszustand, da noch kein Friedensvertrag geschlossen ist. Das hat für die Allierten, insbesondere USA und Israel, doch erhebliche Vorteile, denn man kann Deutschland immer schön "anzapfen". Beispiel: Adenauer hat mit Israel einen Reparationsvertrag geschlossen, worin vereinbart wurde, dass Deutschland 3 Mrd. DM, bis heute sollen es min. € 150 Mrd. Euro sein, zzgl. kostenlose U-Boote und Waffen! Warum sollte die Gegner von einst, die "Kuh Deutschland" nicht weiter melken?

Das Grundgesetz ist keine Verfassung, auch wenn dies ständig von unseren "Firmenvertretern", ähh Volksvertretern behauptet wird. Die Rede von Carlo Schmid kann bei Youtube.com gefunden werden. Der parlamentarische Rat hatte das zu machen, was die Alliierten, insbesondere die USA vorgaben!

Der 2 + 4-Vertrag hat noch ein Protokoll, welches natürlich nicht veröffentlicht wurde. Hierin wird festgehalten, dass alles so bleibt, wie es vorher war. Deutschland ist kein souveräner Staat und wird es auch solange nicht werden, bis ein Friedensvertrag geschlossen wurde und alle US-Streitkräfte Deutschland verlassen haben. Es sind immer noch min. 75.000 Soldaten in Deutschland und in Bayern werden Kasernen vergrößert und dafür Landwirte enteignet.

Am/um 3. April 2010 10:16 , gedankenfrei meinte...
"Daraus würde sich ergeben, dass Deutschland keine Verfassung hat. Ob dies allerdings eine Voraussetzung für die Souveränität eines Staates ist, konnte ich für mich selbst immer noch nicht beantworten." - Michael



Es ist nicht empfehlenswert zuerst an die Staatssouveränität zu denken. Interessant wäre insbesondere die Frage, was unter dem Begriff "Souveränität" zu verstehen sei, ferner müssen wir berücksichtigen, was unter "Legalität" und "Legitimität" zu verstehen ist. Das mag sich alles nach Wortklauberei anhören, aber das ist es nicht. Die ausführlich zu beschreiben, würde wohl den Rahmen eines Kommentars sprengen. Doch zurück zur "Souveränität".

Auf der Ebene des Denkens müssen wir uns spätestens jetzt klarmachen, daß die Gewinnung der Souveränität des Volkes identisch ist mit der Konstituierung der Nation. Umgekehrt besteht dort keine Nation, wo das Volk keine Souveränität erkämpft hat. Hier wird nicht, gleich deutschen Staatsjuristen, „staatspolitisch“ von der Souveränität gesprochen, sondern von der (inneren) Volks-Souveränität. Erst wenn diese zustande gekommen ist, kann die äußere Souveränität (des Staates, der dann ein Instrument des Volkes geworden ist) demokratisch sinnvoll (‚legitim‘) sein. Wer zuerst an Staatssouveränität denkt, wie es in Deutschland seit je der Fall war, zementiert die Souveränität des Staatsapparates über das Volk. Eine Nation ist also eine sich selbst bestimmende Gesellschaft im Besitz eines Staates (als Beamtenapparat), den sie sich nach ihren Bedürfnissen modelt.

Die richtige Bezeichnung für die Bundesrepublik (in) Deutschland lautet: Bundesrepublik und Verwaltungszonen in Teildeutschland [BRuVZiTD]

Die Bundesrepublik (Regierungsbezirk und Bannmeile des Bundestages) und Verwaltungszonen (Länder) in Teildeutschland sind auf ein Provisorium aufgebaut worden. Innerhalb dieses Provisoriums werden Staat und die Staatsgewalt simuliert. Das Grundgesetz ist nur in der Bundesrepublik - im Regierungsbezirk und Bannmeile des Bundestages gültig. Die Bundesrepublik ist nur die Außenvertretung nach Privatrecht. Dort ist das Grundgesetz für die Firmenlegislative 'als' Verfassung gültig, nicht in den Verwaltungszonen in den Ländern. In den Verfassungszonen, irrtümlich auch als Gliedstaat oder Bundesland bezeichnet, gelten die so genannten Länderverfassungen, ein reines Privatrecht ohne staatliche Legitimation im Innenverhältnis.

Mit besten Grüßen | Andreas Helten

Am/um 4. Oktober 2010 16:04 , Anonym meinte...
Ich glaube auch das die BRD kein souveräner Staat ist. Schon weil Deutschland seine souveränität nach 1945 verloren hat. Die Siegermächte und haupsächlich die USA benutzen ihre Siegerposition und Millitärmacht in Deutschland zu representieren und auszubauen. Die USA sind es auch mit der CIA und der Kommandantur der Nato die politischen Ereignisse in unserem Land zu bestimmen.
Die BRD ist deshalb ein Flugzeugträger der USA und auch der Vasallenstaat der nach dem Geschmack der Industrie, Öl und Waffenlobby sowie Bankenlobby der USA regiert wird. In der BRD wird niemand gewählt der in der Regierung ist . Er wird von den Bilderbergern bestimmt und auch eingesetzt. Die Bilderberger sind die höchste Machtsruktur in der Welt .
Sie fördern die Atompolitik sowie gründeten auch die UNO, WHO und die EU. Auch der Euro ist als Währung 1954 beschlosen worden. Ihr Ziel ist es die finanzen der gesammten Welt unter Kontrolle zu bringen. Außerdem unterstützen Sie die eine Weltregierung und das die Welt in einzelne Zonen eingeteilt wird.Alle Länder die sich gegen diese Politik wenden werden sie millitärisch intervinieren oder löschen sie aus .Politiker oder Landesführer die nicht ihrer Meinung sind werden heimtükisch ermordet oder verschwinden spurlos.
Danach werden Ihre Vasalen eingesetzt.
Zu den Berümtesten Bilderbergern zählten bisher alle US Päsidenten und Millitärs nach 1945
sowie Henry Kissinger, Baron Rothschild,Rockefeller,Helmut Kohl, Angela Merkel,usw.. .

Kommentar veröffentlichen
http://raymond-walden.blogspot.de/2009/02/die-bundesrepublik-deutschland-ist-kein.html

Geronimo
25.05.2012, 14:55
Und noch einen, weil es so drastisch ist:



http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik/wordpress314/2012/04/27/kollektivunschuld/

Erzähl das mal dem foreneigenen Heringsdompteur.

Sprecher
25.05.2012, 15:59
Nur blöd dass ausgerechnet unsere eigenen Politiker wollen, dass die Amis bleiben. Mich würde es freuen wenn unsere Politiker mal sagen dass die abhauen sollen, tun sie ja nicht einmal.

In der BRD kann niemand politische Karriere machen der nicht mehr oder weniger bedingungslos amerikahörig eingestellt ist. Dafür sorgen schon die unzähligen transatlantischen Netzwerke von denen die Atlantik-Brücke nur das Bekannteste ist und in die auch die BRD-Journaille fest eingebunden ist.
Westerwelle wurde als FDP-Vorsitzender abgeschossen weil er den Libyen-Einsatz der NATO abgelehnt und öffentlich gegen US-Atomwaffen auf deutschem Boden Stellung bezogen hat.
Und komme mir keiner mit Schröders Ablehnung des Irak-Kriegs als angeblichem Contra-Beispiel. In Afghanistan hat er mitgemacht und die US-Bomber sind auch im Irak-Krieg ungehindert von deutschen Flughäfen gestartet.

Sprecher
25.05.2012, 16:04
Ein weiteres wichtiges, wenn auch weniger bekanntes transatlantisches Netzwerk für Akademiker ist z.B. die Fulbright-Komission:

http://www.fulbright.de/

In solchen Einrichtungen werden die künftigen BRD-"Eliten" herangezüchtet :kotz:

Affenpriester
25.05.2012, 16:06
In der BRD kann niemand politische Karriere machen der nicht mehr oder weniger bedingungslos amerikahörig eingestellt ist. Dafür sorgen schon die unzähligen transatlantischen Netzwerke von denen die Atlantik-Brücke nur das Bekannteste ist und in die auch die BRD-Journaille fest eingebunden ist.
Westerwelle wurde als FDP-Vorsitzender abgeschossen weil er den Libyen-Einsatz der NATO abgelehnt und öffentlich gegen US-Atomwaffen auf deutschem Boden Stellung bezogen hat.
Und komme mir keiner mit Schröders Ablehnung des Irak-Kriegs als angeblichem Contra-Beispiel. In Afghanistan hat er mitgemacht und die US-Bomber sind auch im Irak-Krieg ungehindert von deutschen Flughäfen gestartet.

Im ersten Teil stimme ich dir zu, als Kritiker Amerikas hast du keine Chance in unserem System. Aber Westerwelle ist wegen anderen Dingen abgeschossen worden. Schröder musste auch nicht wegen einem amerikafeindlichen Kurs gehen, eher wegen einem marktfreundlichen und Putin-freundlichen. Schröder wurde von den Medien abgeschossen, Westerwelle genauso. Wobei Westerwelle den Mund nie voll genug nehmen konnte.

Edmund
25.05.2012, 16:13
Im ersten Teil stimme ich dir zu, als Kritiker Amerikas hast du keine Chance in unserem System. Aber Westerwelle ist wegen anderen Dingen abgeschossen worden. Schröder musste auch nicht wegen einem amerikafeindlichen Kurs gehen, eher wegen einem marktfreundlichen und Putin-freundlichen. Schröder wurde von den Medien abgeschossen, Westerwelle genauso. Wobei Westerwelle den Mund nie voll genug nehmen konnte.
Warum wurde Westerwelle eigentlich von der FDP abgesägt? Etwa wegen dem aufstrebenden, erfolgreichen Reisfresser? :))
Schröders Kurs war nicht 'amerikafeindlich', und es hat auch niemand behauptet, daß er deswegen gehen musste.

Affenpriester
25.05.2012, 16:19
Warum wurde Westerwelle eigentlich von der FDP abgesägt? Etwa wegen dem aufstrebenden, erfolgreichen Reisfresser? :))
Schröders Kurs war nicht 'amerikafeindlich', und es hat auch niemand behauptet, daß er deswegen gehen musste.

Nein, war er nicht. Da habe ich Sprecher ja zugestimmt, trotzdem hat sich Schröder mit der amerikanischen "Regierung" überworfen. Er ist denen halt nicht tief genug in den Arsch gekrochen.
Was die FDP sich da gedacht hat, keine Ahnung. Westerwelle war als Außenminister die völlig falsche Frau, oder Person. Er ist hochnäsig, besserwisserisch und unsympathisch. Die Menschen und die Medien konnten den nie leiden.
Und als die FDP immer weiter unter Druck geraten ist und im Dauerfeuer der Medien stand, hat sich die FDP wohl gedacht dass ein vietnamesisches Waisenkind besser ist als die Schwester.
Warum die nicht Gerhardt oder Brüderle genommen haben, keine Ahnung.

Ich halte Leute wie Koppelin oder Kubicky sowieso für die besseren Kandidaten als diesen infantilen Rösler. Die wollten einen auf jung machen in dieser Partei. Christian Lindner mag talentiert sein, aber der muss noch Erfahrungen sammeln.
Doppelspitze aus Kubicky und Koppelin, mein Vorschlag. Aber was kümmern mich die Liberalen?

ksero
25.05.2012, 20:29
Ich bin nicht der meinung, dass wir ein besetzes Land sind.
Mich würde einmal abseits der verschwörungstheoretiker interessieren, ob ein ernstzunehmender Politiker sich über den vermeindlichen Besatzungsstatus geäußert hat.
Btw: Die Amis sollen hier bleiben, habe beim shoppen schon den einen oder anderen Tausender gespart.

Verrari
25.05.2012, 20:39
Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s
...

Fake!!

Diese angebliche Aussage gibt es einzig und allein nur in deutschsprachigen Foren!!
Auch wenn man nach der englischen Übersetzung recherchiert ist das Ergebnis --> NULL!

Nicht eine einzige Nachrichtenagentur, seriös oder nicht seriös, hat darüber berichtet.

Götz
25.05.2012, 20:53
Was einige nicht verstehen ist das wenn es nach den Amis ginge wären die Truppen hier schon längst weg, es ist der Wunsch der Bundesregierung gewesen das die Truppen weiter hier sind weil sie für einige regionen ein wichtiger Wirtschaftstandort sind.

Ich wäre sehr neugierig darauf was geschähe ,sollte eine Bundesregierung tatsächlich darauf drängen daß die US Garnisionen in Deutschland verschwänden, oder auch nur gewisse Modalitäten über die Stationierungsbedingungen zugunsten der Bundesrepublik geändert werden, die bislang einen erheblichen Kostenanteil trägt und die Garnisionsstandorte als exterritoriale Zonen betrachten muß, in denen die USA unbeaufsichtigt treiben können was sie wollen.

Registrierter
26.05.2012, 08:16
Ich bin nicht der meinung, dass wir ein besetzes Land sind.
Mich würde einmal abseits der verschwörungstheoretiker interessieren, ob ein ernstzunehmender Politiker sich über den vermeindlichen Besatzungsstatus geäußert hat.
Btw: Die Amis sollen hier bleiben, habe beim shoppen schon den einen oder anderen Tausender gespart.


Du kennst Dein Grundgesetz nicht:

GG Artikel 120
(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten



Besatzungskosten sind die finanziellen Aufwendungen, die aus der Stationierung von Besatzungstruppen in einem besetzten Gebiet entstehen. Dabei gibt es unterschiedliche Modelle, von wem diese Kosten zu tragen sind.
Inhaltsverzeichnis

1 Zweiter Weltkrieg
2 Erster Weltkrieg
3 Siehe auch
4 Weblinks
5 Einzelnachweise

Zweiter Weltkrieg

Im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist geregelt, dass die Besatzungkosten der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs in Deutschland von der Bundesrepublik getragen werden (Artikel 120 Grundgesetz).

Haushaltsjahr Einnahmen (Mill. DM) Ausgaben (Mill. DM)
1998[3] ....... 70,9 ...................... 286,5
1999[4] ....... 75,3 ...................... 263,2
2000[5] ....... 49,5 ...................... 222,2
2001[6] ....... 49,9 ...................... 208,0

Haushaltsjahr Einnahmen (Mill. Euro) Ausgaben (Mill. Euro)
2002[7] ....... 27,5 ...................... 132,8
2003[2] ....... 26,9 ...................... 127,6
2004[2] ....... 24,9 ...................... 123,5
http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

fatalist
26.05.2012, 09:13
Fake!!

Diese angebliche Aussage gibt es einzig und allein nur in deutschsprachigen Foren!!
Auch wenn man nach der englischen Übersetzung recherchiert ist das Ergebnis --> NULL!

Nicht eine einzige Nachrichtenagentur, seriös oder nicht seriös, hat darüber berichtet.

Such mal das Foto der jugendlichen Angela Merkel, aufgenommen in der Nähe des Hauses von DDR-Regimegegner Robert Havemann.
Das war vor 2 Jahren total einfach zu finden.

Du findest es nicht, und so ist das eben auch mit dem Schnitzer von Obama in Ramstein...

malnachdenken
26.05.2012, 09:19
Such mal das Foto der jugendlichen Angela Merkel, aufgenommen in der Nähe des Hauses von DDR-Regimegegner Robert Havemann.
Das war vor 2 Jahren total einfach zu finden.

Du findest es nicht, und so ist das eben auch mit dem Schnitzer von Obama in Ramstein...

Abgesehen von der Aussagekraft besagten Fotos von Merkel, gab es die thematisierte Rede Obamas bislang nirgends als Primärquelle. Somit bleibt es eine pure Behauptung ohne Beleg. Warum wird diese nicht belegbare Aussage aber als Tatsache hingestellt?

Affenpriester
26.05.2012, 09:23
Ich wäre sehr neugierig darauf was geschähe ,sollte eine Bundesregierung tatsächlich darauf drängen daß die US Garnisionen in Deutschland verschwänden, oder auch nur gewisse Modalitäten über die Stationierungsbedingungen zugunsten der Bundesrepublik geändert werden, die bislang einen erheblichen Kostenanteil trägt und die Garnisionsstandorte als exterritoriale Zonen betrachten muß, in denen die USA unbeaufsichtigt treiben können was sie wollen.

Ich wäre auch gespannt. Lässt sich ja leicht sagen dass die Amis dann gehen würden, aber wenn es soweit ist, siehts meist anders aus.
Aber ich glaube nicht dass die Amis die Beziehungen zu Europa so zerstören würden. Vielleicht unter einem Republikaner, aber ansonsten? Wenn Deutschland wirklich energisch fordert, dass die abhauen sollen, ich denke dass die dann nicht drum herum kommen.
Aber Politiker in Deutschland fordern es ja nicht. Die würden ja auch genug Feuer im eigenen Land bekommen, traurig.

Eridani
26.05.2012, 09:48
Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:
"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)
http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s
Minute 14:56:
[----------Video...........]
"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."
The Spectator 1959

In der Tat; es gibt ein geheimes Sonderabkommen von 1948 (kurz vor Gründung der BRD), mit den Aliierten, wo just genau das festgeschrieben ist: die Unsouveränität Deutschlands bis 2099.

Es gibt nur "Quellen" auf Hinweise dazu.....Insgesamt wird das von "offiziellen" Stellen heftig dementiert!

Es wird schon stimmen, nur ich gehe mal davon aus, dass sich die Menschheit bis 2099 bereits selbst zerstört hat, - und selbst, wenn nicht: Die USA wird es bis dahin in der heutigen Form garnicht mehr geben....:)

E:

malnachdenken
26.05.2012, 09:53
In der Tat; es gibt ein geheimes Sonderabkommen von 1948 (kurz vor Gründung der BRD), mit den Aliierten, wo just genau das festgeschrieben ist: die Unsouveränität Deutschlands bis 2099.

Es gibt nur "Quellen" auf Hinweise dazu.....Insgesamt wird das von "offiziellen" Stellen heftig dementiert!

Es wird schon stimmen, nur ich gehe mal davon aus, dass sich die Menschheit bis 2099 bereits selbst zerstört hat, - und selbst, wenn nicht: Die USA wird es bis dahin in der heutigen Form garnicht mehr geben....:)

E:

Soso, es soll ein Abkommen mit der Bundesrepublik geben kurz vor Gründung derselbigen. Beweise? Fehlanzeige. Aber Du sagst dennoch "es wird schon stimmen".

Meinungsbildung ohne Faktengrundlage. Dazu ist nichts weiter zu sagen.

Praetorianer
26.05.2012, 09:59
Du glaubst offensichtlich alles was zwei augenscheinlich schwer sedierte Alumützenträger beim Kaffeekränzchen so von sich geben.

Der eine sieht so ähnlich aus, wie Steinbrück und spricht auch so.

Ausonius
26.05.2012, 10:09
Über allem schwebt die Reeducation. Solche Subjekte wie Stadtknecht, haihunter, efna, osasenfritz, nahli, Ausonius usw. kommen dann hinten raus. Fakt ist: Linke und Transatlantiker finden die US Besatzung Deutschlands alle beide gleichermaßen gut, erstere weil sie die Deutschen so sehr hassen, zweitere weil sie die Amerikaner so sehr lieben. Eine sehr unappetitliche Melange.

Blödsinn. Nur weil ich euch Nazideppen aus naheliegenden Gründen politisch bekämpfe, bin ich noch lange nicht für die Stationierung von US- oder anderen Truppen in Deutschland. Die können sich gerne hier verabschieden, genauso, wie ich außenpolitisch eine Abschaffung der "out of area"-Einsätze, eine Neutralität Deutschlands und den Austritt aus der NATO vorziehen würde. Leider finden sich für diese Positionen aber keine Mehrheiten in Deutschland.

Quo vadis
26.05.2012, 10:20
Blödsinn. Nur weil ich euch Nazideppen aus naheliegenden Gründen politisch bekämpfe, bin ich noch lange nicht für die Stationierung von US- oder anderen Truppen in Deutschland. Die können sich gerne hier verabschieden, genauso, wie ich außenpolitisch eine Abschaffung der "out of area"-Einsätze, eine Neutralität Deutschlands und den Austritt aus der NATO vorziehen würde. Leider finden sich für diese Positionen aber keine Mehrheiten in Deutschland.

Komisch nur dass du diese Ansicht niemals in einem der etlichen Stränge zum Thema US Besatzungstruppen und ihre Militärbasen geäußert hast.

Ausonius
26.05.2012, 10:25
Komisch nur dass du diese Ansicht niemals in einem der etlichen Stränge zum Thema US Besatzungstruppen und ihre Militärbasen geäußert hast.

Diese Ansicht habe ich verschiedentlich schon geäußert, es ist nicht mein Hauptthema hier, ändern kann man leider sowieso nichts darn.

Quo vadis
26.05.2012, 10:53
Diese Ansicht habe ich verschiedentlich schon geäußert, es ist nicht mein Hauptthema hier, ändern kann man leider sowieso nichts darn.

Da könnte man schon was dran ändern, zum Beispiel einem Volk erklären warum Uncle Sam, die Transatlantiker, der Gauckler und die Berthelsmann Stiftung in jedem Satz das Wort "Freiheit" unterbringen, im Gegenzug die gleichen Leute aber an die 100 000 Besatzungstruppen glorifizieren, die weder in Polen, weder in Frankreich, England, Italien, Österreich und sonstigen NATO Ländern stehen.

Affenpriester
26.05.2012, 10:55
Da könnte man schon was dran ändern, zum Beispiel einem Volk erklären warum Uncle Sam, die Transatlantiker, der Gauckler und die Berthelsmann Stiftung in jedem Satz das Wort "Freiheit" unterbringen, im Gegenzug die gleichen Leute aber an die 100 000 Besatzungstruppen glorifizieren, die weder in Polen, weder in Frankreich, England, Italien, Österreich und sonstigen NATO Ländern stehen.

Weil sie dafür sind, dass die Besatzungstruppen bleiben, ganz klar. Sie sehen sie nicht als Besatzer, sondern als hier stationierte Soldaten. Und die Verantwortlichen in Deutschland wünschen ja auch dass sie bleiben.
Ich kann es nicht nachvollziehen, aber das ist der eigentliche Kern des Szenarios.
Der Unterschied zu Besatzern ist, dass sie ausserhalb ihres Stützpunktes keinerlei Rechte haben. Demnach sind die hier nur stationiert, sie besetzen uns nicht wirklich.
Nur bin ich er Auffassung dass nur die UNO oder NATO das Recht hat, irgendwo Leute zu "stationieren". Da das aber speziell Amerikaner sind, bin ich für einen sofortigen Abzug, ohne wenn und aber.

ksero
26.05.2012, 11:22
Deutschland ist meiner Meinung nach voll souverän, denn ich sehe Deutschland in keinster weise eingeschränkt.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1873/bundesrepublik_souveraen.html

Affenpriester
26.05.2012, 11:24
Deutschland ist meiner Meinung nach voll souverän, denn ich sehe Deutschland in keinster weise eingeschränkt.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1873/bundesrepublik_souveraen.html

Souverän - teilweise, eingeschränkt - ja.
Deutschland ist allein durch geltendes EU-Recht nicht mehr souverän. Ob nun Juden oder Amerikaner, Freimaurer oder sonstwas für Geschichten erzählt werden.
Allein die EU beschneidet schon die volle Souveränität.

umananda
26.05.2012, 11:38
Was haben die Käuze bloß geraucht?

Alleine dieses Duett zweier intellektueller Minderleister lässt tief blicken und zeigt, welche Klientel hier bedient wird. Anscheinend ist es hier völlig ausreichend, mit schwachsinnigen Videos eine Diskussion einzuleiten ...

Servus umananda

Nanu
26.05.2012, 11:43
Der Unterschied zu Besatzern ist, dass sie ausserhalb ihres Stützpunktes keinerlei Rechte haben. Demnach sind die hier nur stationiert, sie besetzen uns nicht wirklich.


Im Tal der Ahnungslosen, anders kann man deine Ansichten wohl kaum kommentieren.

Amerikaner scheren sich einen Dreck um BRD-Gesetze, auch außerhalb ihrer Stützpunkte:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/10360660.htm

Selbstverständlich wurde von der Presse nicht berichtet, dass die Amis die Bäume, um die es in dem o.g. Artikel ging, ohne viel Federlesen in bester Besatzermanier einfach gefällt haben. Für Blödmichel, die das nicht mit eigenen Augen gesehen haben, gibt es das nicht, gelle?

Bärwolf
26.05.2012, 11:44
[QUOTE=Registrierter;5375830]Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

Das entspricht genau der Logik der amerikanischen Geopolitik. Deutschland kann sich nur daraus befreien, wenn es endlich auf die eurasische Karte setzt, anstatt auf die atlantische. D. H. wir brauchen ein Militärabkommen mit China und Rußland, den Ausbau unserer Armee zu einer Wirklichen (auch als Atommacht!) und nicht wie jetzt zu einer Kita für große Kinder geleitet von beamteten Sesselfurzern und Feministen.

Registrierter
26.05.2012, 11:47
Deutschland ist meiner Meinung nach voll souverän, denn ich sehe Deutschland in keinster weise eingeschränkt.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1873/bundesrepublik_souveraen.html

na dann kann ja Minister Schäuble von Dir noch ´was lernen:

Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän

http://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk

https://www.google.de/search?q=sch%C3%A4uble+nie+spuver%C3%A4n&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=h1u&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&psj=1&ei=fLTAT4ibBu-P4gSBvIHgCQ&ved=0CAYQBSgA&q=sch%C3%A4uble+nie+souver%C3%A4n

Affenpriester
26.05.2012, 11:48
Im Tal der Ahnungslosen, anders kann man deine Ansichten wohl kaum kommentieren.

Amerikaner scheren sich einen Dreck um BRD-Gesetze, auch außerhalb ihrer Stützpunkte:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/10360660.htm

Selbstverständlich wurde von der Presse nicht berichtet, dass die Amis die Bäume, um die es in dem o.g. Artikel ging, ohne viel Federlesen in bester Besatzermanier einfach gefällt haben. Für Blödmichel, die das nicht mit eigenen Augen gesehen haben, gibt es das nicht, gelle?

Amerikanische Soldaten verfügen über kein Gewaltmonopol. Sie unterliegen selbstverständlich deutschem Recht wenn sie den Stützpunkt verlassen. Besatzer tyrannisieren die Bevölkerung.
Es existiert kein Ausnahmezustand und auch keine Militärregierung.

Gothaur
26.05.2012, 11:49
Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s
Minute 14:56:

...............................

"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."
The Spectator 1959
Woran denkt man da so spontan?
Naja, ich zumindest an das hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BbOedZN3Sb4
:cool:
Gruß

umananda
26.05.2012, 11:55
Woran denkt man da so spontan?
Naja, ich zumindest an das hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BbOedZN3Sb4
:cool:
Gruß

Monty Python’s Life of Brian ist doch immer wieder eine gute Erinnerungshilfe für die Ewiggestrigen ...

Servus umananda

Nanu
26.05.2012, 11:56
Amerikanische Soldaten verfügen über kein Gewaltmonopol. Sie unterliegen selbstverständlich deutschem Recht wenn sie den Stützpunkt verlassen. Besatzer tyrannisieren die Bevölkerung.
Es existiert kein Ausnahmezustand und auch keine Militärregierung.

Dein maingestreamtes Bla Bla reicht aber offenbar nicht aus, um den von mir zitierten Fall zu erklären, gelle?

Frontferkel
26.05.2012, 11:59
Deutschland ist meiner Meinung nach voll souverän, denn ich sehe Deutschland in keinster weise eingeschränkt.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1873/bundesrepublik_souveraen.html

Dann bist Du mehr Träumer als Realist . Oder aber nicht vollends Informiert . Schon die Bevormundung durch die EU , schränkt die Souveränität D - Lands ein .

Affenpriester
26.05.2012, 12:01
Dein maingestreamtes Bla Bla reicht aber offenbar nicht aus, um den von mir zitierten Fall zu erklären, gelle?

Ich habe dir lediglich den Unterschied zwischen einer Besatzung und einer Stationierung erklärt. Das hat nichts mit Mainstream oder sonst etwas zu tun.
Wahrscheinlich würden Leuten wie du nur eine echte Militärbesetzung erkennen, wenn sie euch drangsaliert. Dann würdet ihr erkennen, was eine Besatzungsmacht ist und was nicht.
Die Leute die 1945 mitgemacht haben in den Ostgebieten, die wissen was eine Besatzung wirklich ist.

Gothaur
26.05.2012, 12:01
Monty Python’s Life of Brian ist doch immer wieder eine gute Erinnerungshilfe für die Ewiggestrigen ...

Servus umananda
Allerdings - , wenn das mal nicht auch vom IBFVA, - dem Internationalen Büro für VerschwörungsAngelegenheiten, heimtückisch inszeniert wurde.
Man weiß ja bis heute nicht, wie die Truppe den Film finanziert bekam. :2faces:
Gruß

Nanu
26.05.2012, 12:06
Wahrscheinlich würde Leuten wie dir nur eine echte Militärbesetzung aufzeigen, was eine Besatzungsmacht ist und was nicht.

Ich nehme zur Kenntnis, dass der von mir zitierte Sachvehalt nicht in dein maingestreamtes Weltbild passt, weshalb du eine Kommentierung verweigerst. Aber ok. du warst nicht dabei, deshalb gibt es das nicht, gelle? Träum weiterund ein fröhliches MUUUUH. :]

Affenpriester
26.05.2012, 12:07
Ich nehme zur Kenntnis, dass der von mir zitierte Sachvehalt nicht in dein maingestreamtes Weltbild passt, weshalb du eine Kommentierung verweigerst. Aber ok. du warst nicht dabei, deshalb gibt es das nicht, gelle? Träum weiterund ein fröhliches MUUUUH. :]

Ich muss das nicht kommentieren, es tut nichts zur Sache in der entscheidenden Frage. Kennst du den Unterschied zwischen einer Besatzung und einer Stationierung?
Wenn es die anderen tun ist es eine Stationierung, wenn wir es tun, eine Besatzung.
Das kommt der Realität aber nicht nah. Man sollte den Unterschied schon sachlich anerkennen. Jeder der mal eine Fremdbesatzung erleben musste, lacht sich kaputt über diesen Vorwurf.
Wir gehen viel zu leichtfertig mit Begrifflichkeiten um. Darauf wollte ich hinaus. Dass sich hier einige immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, unverständlich.

direkt
26.05.2012, 12:12
Weil sie dafür sind, dass die Besatzungstruppen bleiben, ganz klar. Sie sehen sie nicht als Besatzer, sondern als hier stationierte Soldaten. Und die Verantwortlichen in Deutschland wünschen ja auch dass sie bleiben.
Ich kann es nicht nachvollziehen, aber das ist der eigentliche Kern des Szenarios.
Der Unterschied zu Besatzern ist, dass sie ausserhalb ihres Stützpunktes keinerlei Rechte haben. Demnach sind die hier nur stationiert, sie besetzen uns nicht wirklich.
Nur bin ich er Auffassung dass nur die UNO oder NATO das Recht hat, irgendwo Leute zu "stationieren". Da das aber speziell Amerikaner sind, bin ich für einen sofortigen Abzug, ohne wenn und aber.

Wenn du ein Deutscher bist, "was ich nicht glaube" kann man Dich nur als umerzogener Systemling, mit einem gebrochenen Rückgrat bezeichnen.

Zur rechtlichen Situation in Deutschland!

Die deutschen Regierungschefs als Befehlsempfänger, wir deutsche werden, von uns gewählten US- amerikanischen Statthaltern seit dem verlorenen Krieg belogen und betrogen.

„Es gibt sehr viele Links“ im Internet in denen man fast die ganze Wahrheit erfahren kann“.
Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte.
Deutschland wurde mit Wirkung vom 12.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt (vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.52, Art. 1).
Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
Die Alliierten haben dies im „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ vom 25.09.1990 (BGBl. 1990, Teil I, Seite 1274) nochmals bekräftigt; also nach dem sog. „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990.
Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet: „Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im eroberten Reich!“
Folgende Stellen aus dem „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ belegen das fortgeltende Besatzungsrecht der Alliierten: Präambel, Abschnitt 6: In der Erwägung, dass es notwendig ist, hierfür in bestimmten Bereichen einschlägige Regelungen zu vereinbaren, welche die deutsche Souveränität in Bezug auf Berlin nicht berühren, ...“

Affenpriester
26.05.2012, 12:15
Wenn du ein Deutscher bist, "was ich nicht glaube" kann man Dich nur als umerzogener Systemling, mit einem gebrochenen Rückgrat bezeichnen.

Zur rechtlichen Situation in Deutschland!

Die deutschen Regierungschefs als Befehlsempfänger, wir deutsche werden, von uns gewählten US- amerikanischen Statthaltern seit dem verlorenen Krieg belogen und betrogen.

„Es gibt sehr viele Links“ im Internet in denen man fast die ganze Wahrheit erfahren kann“.
Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte.
Deutschland wurde mit Wirkung vom 12.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt (vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.52, Art. 1).
Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
Die Alliierten haben dies im „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ vom 25.09.1990 (BGBl. 1990, Teil I, Seite 1274) nochmals bekräftigt; also nach dem sog. „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990.
Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet: „Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im eroberten Reich!“
Folgende Stellen aus dem „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ belegen das fortgeltende Besatzungsrecht der Alliierten: Präambel, Abschnitt 6: In der Erwägung, dass es notwendig ist, hierfür in bestimmten Bereichen einschlägige Regelungen zu vereinbaren, welche die deutsche Souveränität in Bezug auf Berlin nicht berühren, ...“

Was du glaubst oder nicht ist irrelevant. Seid froh dass ihr nie eine wahre Besatzung erleben musstet, kurz und knapp.

Eridani
26.05.2012, 12:26
Soso, es soll ein Abkommen mit der Bundesrepublik geben kurz vor Gründung derselbigen. Beweise? Fehlanzeige. Aber Du sagst dennoch "es wird schon stimmen".

Meinungsbildung ohne Faktengrundlage. Dazu ist nichts weiter zu sagen.

Macht nichts Genosse! Stimmt trotzdem. "Quellen" dazu gibt es logischerweise offiziell nicht!" :)

>> Ich hab's oft genug gehört und gelesen; habe jetzt keinen Bock schon wieder rumzugoogeln

>> Ich bin überzeugt davon, dass es so ist

>> Das reicht mir persönlich voll aus! :)
---------------------------------

Edit: Schau trotzdem hier noch mal rein:

http://www.kaiserkurier.de/kurier082/die-kanzlerakte.html

E:

Knudud_Knudsen
26.05.2012, 12:50
..aua...
hier werden,aus dem Zusammenhang gerissene Videosequenzen als Offenbahrung gehandelt..

Leute so dämlich kann doch Keiner sein..

Knud

malnachdenken
26.05.2012, 12:55
Macht nichts Genosse! Stimmt trotzdem. "Quellen" dazu gibt es logischerweise offiziell nicht!" :)

>> Ich hab's oft genug gehört und gelesen; habe jetzt keinen Bock schon wieder rumzugoogeln

>> Ich bin überzeugt davon, dass es so ist

>> Das reicht mir persönlich voll aus! :)
---------------------------------

Damit sagst Du im Grunde aus: "Es ist so, egal ob es stimmt."

Ich konnte noch nie verstehen, wie und warum sich manche Leute ihre Meinung aufgrund falscher Tatsachen bilden können. Was soll man dann von deren Meinung nur halten?

Don
26.05.2012, 14:10
Leute so dämlich kann doch Keiner sein..

Knud

Doch.

Nanu
26.05.2012, 16:48
Wenn du ein Deutscher bist, "was ich nicht glaube" kann man Dich nur als umerzogener Systemling, mit einem gebrochenen Rückgrat bezeichnen.

Zur rechtlichen Situation in Deutschland!

Die deutschen Regierungschefs als Befehlsempfänger, wir deutsche werden, von uns gewählten US- amerikanischen Statthaltern seit dem verlorenen Krieg belogen und betrogen.

„Es gibt sehr viele Links“ im Internet in denen man fast die ganze Wahrheit erfahren kann“.
Die sog. “BRD” ist seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern militärisch besetztes Gebiet der Alliierten Streitkräfte.
Deutschland wurde mit Wirkung vom 12.09.1944, durch die Hauptsiegermacht, den Vereinigten Staaten von Amerika, beschlagnahmt (vgl. S.H.A.E.F.*–Gesetzes Nr.52, Art. 1).
Alle Vorbehaltsrechte der Alliierten haben bis zum heutigen Tage uneingeschränkte Gültigkeit.
Die Alliierten haben dies im „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ vom 25.09.1990 (BGBl. 1990, Teil I, Seite 1274) nochmals bekräftigt; also nach dem sog. „Einigungsvertrag“ vom 31.08.1990.
Dies hat auch unmittelbar Gültigkeit für das ganze Land, da der völkerrechtliche Grundsatz Anwendung findet: „Was in der eroberten Reichshauptstadt gilt, gilt auch im eroberten Reich!“
Folgende Stellen aus dem „Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in Bezug auf Berlin“ belegen das fortgeltende Besatzungsrecht der Alliierten: Präambel, Abschnitt 6: In der Erwägung, dass es notwendig ist, hierfür in bestimmten Bereichen einschlägige Regelungen zu vereinbaren, welche die deutsche Souveränität in Bezug auf Berlin nicht berühren, ...“
Denkresistente Heloten werden das nie begreifen, oder sie wollen es einfach nicht sehen. Versuch es erst gar nicht.

Sprecher
26.05.2012, 17:15
Fake!!

Diese angebliche Aussage gibt es einzig und allein nur in deutschsprachigen Foren!!
Auch wenn man nach der englischen Übersetzung recherchiert ist das Ergebnis --> NULL!

Nicht eine einzige Nachrichtenagentur, seriös oder nicht seriös, hat darüber berichtet.

Klar wenns keine der gleichgeschalteten Nachrichtenagenturen bringt muß es ja ein Fake sein.
Und für die englische Übersetzung probier einfach

germany is an occupied country and it will stay that way

da gibts genug treffer

Sprecher
26.05.2012, 17:29
Amerikanische Soldaten verfügen über kein Gewaltmonopol. Sie unterliegen selbstverständlich deutschem Recht wenn sie den Stützpunkt verlassen. Besatzer tyrannisieren die Bevölkerung.


Du hast überhaupt kein Ahnung was du hier redest. US-Soldaten unterliegen eben NICHT deutschem Recht. In den meisten Fällen überlassen die Amis straffällig gewordene US-Soldaten in der Regel der deutschen Justiz, aber wenn sie das tun dann tun sie es freiwillig, die Entscheidungsgewalt darüber haben sie selber. Wenn sie jemanden nicht an die deutschen Behörden ausliefern wollen tun sie es auch nicht.
Und Hoheitsrechte auch außerhalb ihrer Stützpunkte haben sie selbstverständlich auch. Wenn z.B. ein US-Flugzeug über deutschem Territorium abstürzt wird das Gelände erstmal weiträumig abgesperrt - durch US-Soldaten.
Die BRD-Behörden haben dann dort erstmal keinen Zutrittsmöglichkeiten, wenn dann nur mit Genehmigung der Amis. Das ist auch heute noch so.

Shahirrim
26.05.2012, 17:32
Du hast überhaupt kein Ahnung was du hier redest. US-Soldaten unterliegen eben NICHT deutschem Recht. In den meisten Fällen überlassen die Amis straffällig gewordene US-Soldaten in der Regel der deutschen Justiz, aber wenn sie das tun dann tun sie es freiwillig, die Entscheidungsgewalt darüber haben sie selber. Wenn sie jemanden nicht an die deutschen Behörden ausliefern wollen tun sie es auch nicht.
Und Hoheitsrechte auch außerhalb ihrer Stützpunkte haben sie selbstverständlich auch. Wenn z.B. ein US-Flugzeug über deutschem Territorium abstürzt wird das Gelände erstmal weiträumig abgesperrt - durch US-Soldaten.
Die BRD-Behörden haben dann dort erstmal keinen Zutrittsmöglichkeiten, wenn dann nur mit Genehmigung der Amis. Das ist auch heute noch so.

Ist das in den SHAEF-Gesetzen so geregelt?

direkt
26.05.2012, 17:35
Denkresistente Heloten werden das nie begreifen, oder sie wollen es einfach nicht sehen. Versuch es erst gar nicht.

Weist du überhaupt was du da geschrieben hast?

Der "moderne" Mensch, so wie er heute in Deutschland lebt, unterscheidet sich grundsätzlich (aus biologischer Sicht) nicht von den Menschen, die vor 3000 Jahren hier in stinkende Felle gehüllt durch den Wald stapften.
Frag dich selber mal, warum du einen Computer, einen Fernseher, ein Haus mit Zentralheizung, schicke Klamotten, jeden Tag Fleisch auf dem Teller, Handy(s), ein Auto, Straßen, Eisenbahnen, elektrischen Herd usw. brauchst.
Und:
Warum du bereit bist, so viel Mühen, Arbeit, Umweltverschmutzung auf dich zu nehmen, um das alles zu bekommen ...

Sprecher
26.05.2012, 17:38
Die Leute die 1945 mitgemacht haben in den Ostgebieten, die wissen was eine Besatzung wirklich ist.

Ein bescheuertes Argument. Es gibt eben besonders brutale Formen der Besatzung und wenige brutale und dazwischen unzählige Abstufungen. Die US-Besatzung der BRD ist eben (derzeit) eine wenig brutale Form, nichtsdestotrotz ist es eine Besatzung.
Steht ja auch so im Grundgesetz, Artikel 120 und Artikel 139.
Wäre es eine einfache "Stationierung" wie du hier behauptest würden die US-Truppen hier keine Sonderrechte geniessen und außerdem Gebühren für die Benutzung deutschen Territoriums und deutscher Einrichtungen entrichten müssen wie das z.B. die Bundeswehr tun muss wenn sie Soldaten in anderen NATO-Ländern stationiert hat. Tatsächlich bekommen die USA aber sogar noch Geld von uns für ihre Truppenpräsenz.

Brutus
26.05.2012, 17:41
Ein bescheuertes Argument. Es gibt eben besonders brutale Formen der Besatzung und wenige brutale und dazwischen unzählige Abstufungen. Die US-Besatzung der BRD ist eben (derzeit) eine wenig brutale Form, nichtsdestotrotz ist es eine Besatzung.

:top:

Wie eine Besatzung beschaffen ist, erkennt man erst, wenn sich dagegen Widerstand regt, d.h. Besatzer und Kollaborateure abgeknallt werden wie in Frankreich, der Tschechei oder Rußland.

Die NAZI-Besatzung Frankreichs war beispielsweise schmuseweich, sehr komfortabel. Hitler hat sogar Geld und hunderte von Tonnen Lebensmittel nach Frankreich geschaufelt - ganz anders als Morgenthau und USrael -, erst als die Résistance Attentate beging, Sabotage übte und deutsche Soldaten unvorstellbar grausam zu Tode folterte, zog das Dritte Reich die Daumenschrauben merklich an.

Nanu
26.05.2012, 17:41
Frag dich selber mal, warum du einen Computer, einen Fernseher, ein Haus mit Zentralheizung, schicke Klamotten, jeden Tag Fleisch auf dem Teller, Handy(s), ein Auto, Straßen, Eisenbahnen, elektrischen Herd usw. brauchst.
Und:....
Und nicht zu vergessen: Europameisterschaft, Champins League, FUN und Fußball satt. Wer hat hier was gegen glückliche Sklaven, gelle?

Irmie
26.05.2012, 17:54
Wie am Besten den Staat weniger geben - damit das Besetzte Land nicht ernährt wird ist eine interessante Frage?

direkt
26.05.2012, 18:01
Und nicht zu vergessen: Europameisterschaft, Champins League, FUN und Fußball satt. Wer hat hier was gegen glückliche Sklaven, gelle?

Mit Sicherheit bist Du ein kleiner, verbogener, sozialistischer, Plakate klebender Arschkriecher, der auf so eine hinterfotzige Art, bei den linken, oder den Links grünen Parteien, auf diese Art und Weise Karriere machen will.
Für mich ist damit die Diskussion mit dir beendet.

Affenpriester
26.05.2012, 19:09
Ein bescheuertes Argument. Es gibt eben besonders brutale Formen der Besatzung und wenige brutale und dazwischen unzählige Abstufungen. Die US-Besatzung der BRD ist eben (derzeit) eine wenig brutale Form, nichtsdestotrotz ist es eine Besatzung.
Steht ja auch so im Grundgesetz, Artikel 120 und Artikel 139.
Wäre es eine einfache "Stationierung" wie du hier behauptest würden die US-Truppen hier keine Sonderrechte geniessen und außerdem Gebühren für die Benutzung deutschen Territoriums und deutscher Einrichtungen entrichten müssen wie das z.B. die Bundeswehr tun muss wenn sie Soldaten in anderen NATO-Ländern stationiert hat. Tatsächlich bekommen die USA aber sogar noch Geld von uns für ihre Truppenpräsenz.

Ein Argument ist ein Argument, ob es dir gefällt oder nicht. Ich verstehe unter einer Besatzung etwas völlig anderes. Du kannst auf die deutsche Politik schimpfen, mir gefällt die Stationierung amerikanischer Truppen in Deutschland auch nicht.
Aber Besatzung? Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.


:top:

Wie eine Besatzung beschaffen ist, erkennt man erst, wenn sich dagegen Widerstand regt, d.h. Besatzer und Kollaborateure abgeknallt werden wie in Frankreich, der Tschechei oder Rußland.

Die NAZI-Besatzung Frankreichs war beispielsweise schmuseweich, sehr komfortabel. Hitler hat sogar Geld und hunderte von Tonnen Lebensmittel nach Frankreich geschaufelt - ganz anders als Morgenthau und USrael -, erst als die Résistance Attentate beging, Sabotage übte und deutsche Soldaten unvorstellbar grausam zu Tode folterte, zog das Dritte Reich die Daumenschrauben merklich an.

Du willst doch die Stationierung amerikanischer Truppen in Deutschland nicht mit der Besatzung Frankreichs vergleichen, oder?
Das eine ist eine Militärbesatzung und das andere eine vereinbarte Stationierung. Also wer das miteinander gleichsetzt hat m.E. jeglichen Anspruch "neutral" eingeschätzt zu werden, verwirkt.
Wie gesagt, seid froh dass wir hier nicht wirklich besetzt werden. Hier laufen keine bewaffneten US Soldaten auf der Straße rum, die haben kein Gewaltmonopol und mir hat kein Ami-Soldat was zu sagen.
Bei einer Besatzung läuft das anders. Wahrscheinlich haben wir schon zu lange Frieden im Land, die Leute wissen nicht mehr was Krieg und Besatzung bedeuten.

Brathering
26.05.2012, 19:15
Wie gesagt, seid froh dass wir hier nicht wirklich besetzt werden. Hier laufen keine bewaffneten US Soldaten auf der Straße rum, die haben kein Gewaltmonopol und mir hat kein Ami-Soldat was zu sagen.
Bei einer Besatzung läuft das anders. Wahrscheinlich haben wir schon zu lange Frieden im Land, die Leute wissen nicht mehr was Krieg und Besatzung bedeuten.

Hier weiß eh niemand was Krieg ist, hab mich dabei erwischt manchen, die hier schreien wir sind immer noch im Krieg einfach mal kurz zu wünschen:
1 Monat ohne Kaffee, Kippen, Benzin, nur mit Brunnenwasser und 1-2 Stunden Strom pro Tag + Angst ums Leben das Haus zu verlassen, ohne irgendwelche verankerten Rechte zu leben

Brutus
26.05.2012, 19:17
Du willst doch die Stationierung amerikanischer Truppen in Deutschland nicht mit der Besatzung Frankreichs vergleichen, oder?

Oh nein, das natürlich nicht. Im Gegensatz zu den Amis, die Deutschland seit 1945 ausplündern, brachten Hitlers Soldaten Geld und hunderte Tonnen Lebensmittel nach Frankreich.


Das eine ist eine Militärbesatzung und das andere eine vereinbarte Stationierung. Also wer das miteinander gleichsetzt hat m.E. jeglichen Anspruch "neutral" eingeschätzt zu werden, verwirkt.

Nichts liegt mir ferner, denn als neutral zu gelten. Ich vertrete meine Interessen und die Deutschlands. Genau in dieser Reihenfolge.

Quo vadis
26.05.2012, 20:02
Ein Argument ist ein Argument, ob es dir gefällt oder nicht. Ich verstehe unter einer Besatzung etwas völlig anderes. Du kannst auf die deutsche Politik schimpfen, mir gefällt die Stationierung amerikanischer Truppen in Deutschland auch nicht.
Aber Besatzung? Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.


Es ist aber wie Sprecher schreibt, und 100 000 Mann war fast die Kampfstärke der Amis im Irak, nur mal zum Vergleich. Zudem sind durch die vielen Basen, Airports, Sperrgebiete usw. immer noch hunderte Quadratkilometer Deutschlands direkt vom feind besetzt, der sich zudem seine Ausgaben vom deutschen Staat bezahlen läßt.

Quo vadis
26.05.2012, 20:06
Oh nein, das natürlich nicht. Im Gegensatz zu den Amis, die Deutschland seit 1945 ausplündern, brachten Hitlers Soldaten Geld und hunderte Tonnen Lebensmittel nach Frankreich.


Seit 1945 haben uns die Amis zudem zigtausende, völlig entwurzelte Mischlinge beschert.

Shahirrim
26.05.2012, 20:06
Hier weiß eh niemand was Krieg ist, hab mich dabei erwischt manchen, die hier schreien wir sind immer noch im Krieg einfach mal kurz zu wünschen:
1 Monat ohne Kaffee, Kippen, Benzin, nur mit Brunnenwasser und 1-2 Stunden Strom pro Tag + Angst ums Leben das Haus zu verlassen, ohne irgendwelche verankerten Rechte zu leben

Das stimmt wohl. Deswegen ist es gut, eine einsame Hütte in den norwegischen Bergen zu haben! :cool:

Registrierter
26.05.2012, 20:08
Oh nein, das natürlich nicht. Im Gegensatz zu den Amis, die Deutschland seit 1945 ausplündern, brachten Hitlers Soldaten Geld und hunderte Tonnen Lebensmittel nach Frankreich.


Interessanterweise stieg die Geburtenrate der Franzosen unter der deutschen Besatzung sprunghaft an.
Und nein: nicht wegen Massenvergewaltigungen durch die deutschen Monster.

Sprecher
26.05.2012, 21:34
Es ist aber wie Sprecher schreibt, und 100 000 Mann war fast die Kampfstärke der Amis im Irak, nur mal zum Vergleich. Zudem sind durch die vielen Basen, Airports, Sperrgebiete usw. immer noch hunderte Quadratkilometer Deutschlands direkt vom feind besetzt, der sich zudem seine Ausgaben vom deutschen Staat bezahlen läßt.

Der Bursche rafft das nicht. Was er sich nicht vorstellen kann gibt es nicht und wenn man ihm noch soviele gegenteilige Fakten nennt. Dieses schwachsinnige Diskussionsverhalten ist mir bei Good Fellas schon öfters aufgefallen.

Sprecher
26.05.2012, 21:41
Das eine ist eine Militärbesatzung und das andere eine vereinbarte Stationierung.

Ist es eben nicht. Wie kann man nur so begriffstutzig sein? Darüber ob und wieviele US-Truppen hier stationiert sind entscheiden einzig und allein die USA. Ob die BRD-Politiker die Präsenz der USA hierzulande toll oder scheisse finden spielt dabei überhaupt keine Geige. Die BRD hat keine Mitspracherechte. Das Gleiche gilt auch für Japan. Die japanische Regierung hat erst vor 2 jahren versucht die US-Truppen auf Okinawa loszuwerden. Die Amis gingen nicht, die Japaner mussten sich schließlich dem Willen der Besatzer beugen.

http://www.tagesschau.de/ausland/kadena100.html

Zumindest sind die Japaner noch nicht so umerzogene Slavennaturen wie die BRD-Deutschen und haben wenigstens versucht die Besatzer loszuwerden. Die BRDler betteln dagegen noch um deren Verbleib im Lande während gleichzeitig die Bundeswehr immer weiter zusammengekürzt wird.

Sprecher
26.05.2012, 21:44
und mir hat kein Ami-Soldat was zu sagen.


Kannst ja mal versuchen einen Spaziergang auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr oder Hohenfels zu machen, immerhin beides (theroethisch) deutsches Hoheitsgebiet. Da wirst du schnell sehen was Ami-Soldaten dir auf deutschem Boden zu sagen haben.

Quo vadis
27.05.2012, 00:43
Die BRDler betteln dagegen noch um deren Verbleib im Lande während gleichzeitig die Bundeswehr immer weiter zusammengekürzt wird.

Leider ist die Kastration der Bundeswehr bei gleichzeitiger Intensivbeanspruchung in Fremdkriegen hierzuforum kaum Thema. Allerdings habe ich Transatlantiker und Hardcorebesatzergroupies wie haihunter und maxvorstadt noch nie über deutsche Standortschließungen jammern hören.

Veteran
27.05.2012, 02:19
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.
Wenn es nach Geschäftsleuten und Bürgermeistern ginge (jedenfalls nach einigen von ihnen), dann könnte man der Kaufkraft wegen auch saudischen Scheichs einen Teil ihres Stadtgebiets überlassen und dort die Scharia mitsamt Religionspolizei einführen - Hauptsache das Geld stimmt! :rolleyes:


Was einige nicht verstehen ist das wenn es nach den Amis ginge wären die Truppen hier schon längst weg, es ist der Wunsch der Bundesregierung gewesen das die Truppen weiter hier sind weil sie für einige regionen ein wichtiger Wirtschaftstandort sind.
Du meinst also, Deutschland befiehlt die amerikanischen Soldaten und nicht die US-Regierung? Die Amis wünschen den Abzug, aber Deutschland verbietet es? :))

Veteran
27.05.2012, 02:27
Was einige nicht verstehen: Wenn die Bundesregierung den Aufenthalt von amerikanischen Besatzungstruppen wünscht, ist das so viel wert wie der Wunsch eines Pierre Laval, Emil Hacha und Vidkun Quisling, Hitlers Wehrmacht, GESTAPO und SS möchten bitte in ihren Ländern für die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit sorgen.
Wenn es nach der Bundesregierung ginge, dann müssten in der ganzen Welt die deutschen Maulkorbparagraphen eingeführt werden, wonach die Einzigartigkeit der deutschen Nazi-Verbrechen festgeschrieben sind und die deutsche Alleinschuld und deren Anzweiflung unter Strafe steht. :D

Zum "Wohle des deutschen Volkes"... :=

fatalist
27.05.2012, 03:31
Abgesehen von der Aussagekraft besagten Fotos von Merkel, gab es die thematisierte Rede Obamas bislang nirgends als Primärquelle. Somit bleibt es eine pure Behauptung ohne Beleg. Warum wird diese nicht belegbare Aussage aber als Tatsache hingestellt?

Das Foto ist aus dem Internet ausradiert.

Um nichts anderes ging es.
War klar, dass Du es nicht kapierst, um was es ging :rofl:

Corpus Delicti
27.05.2012, 05:05
Unfassbar die wollen Deutschland bis 2099 besetzten.Glauben die Amerikaner das sich das nicht rächen wird ? Es ist genauso wie ich sage,Deutschland,England,Frankreich und Amerika werden wieder krieg gegeneinander führen.

------------



Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

Achso Deutschland muss jetzt besetzt werden, um die Kaufkraft aufrecht zu halten. :vogel: Solche Landesverräter wie dich hat man früher erschossen.


Das ist richtig, Deutschland ist sozusagen die militärische Schaltzentrale in Europa. Das hat geschichtliche und logistische Gründe, aber nichts mit Besetzung zu tun. Die Amis wären ja auch schön doof hier Geld für Besatzungstruppen zu verschwenden, wo doch vom deutschen Dummmensch überhaupt keine Gefahr ausgeht.

Gibt es eine auch militärische Schaltzentrale von Deutscher Militär auf Amerikanischem Boden ?


dass wir heute nicht mehr besetzt sind, weil keine Notwendigkeit mehr dazu besteht. Kapitalismus und "Demokratie" machen die Arbeit viel besser als es tausende Besatzungssoldaten je könnten. Das heißt nicht, dass ich es gutheiße, dass hier so viele fremde Soldaten stationiert sind...

Warum sind sie dann hier ?


Nur blöd dass ausgerechnet unsere eigenen Politiker wollen, dass die Amis bleiben. Mich würde es freuen wenn unsere Politiker mal sagen dass die abhauen sollen, tun sie ja nicht einmal.

Warum sollen Deutschland Verräter das tun ?



nur ich gehe mal davon aus, dass sich die Menschheit bis 2099 bereits selbst zerstört hat, - und selbst, wenn nicht: Die USA wird es bis dahin in der heutigen Form garnicht mehr geben....:)

E:

So haben die sich das wahrscheinlich auch vorgestellt.


eine Neutralität Deutschlands und den Austritt aus der NATO vorziehen würde. Leider finden sich für diese Positionen aber keine Mehrheiten in Deutschland.

Genau das sollte Deutschland tun.


Deutschland ist meiner Meinung nach voll souverän, denn ich sehe Deutschland in keinster weise eingeschränkt.

Und du bist meiner Meinung nach voll Hirnfrei und solltest dich bei nächster Gelegenheit in eine Gummizelle in deiner Nähe begeben.


Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

Das entspricht genau der Logik der amerikanischen Geopolitik. Deutschland kann sich nur daraus befreien, wenn es endlich auf die eurasische Karte setzt, anstatt auf die atlantische. D. H. wir brauchen ein Militärabkommen mit China und Rußland, den Ausbau unserer Armee zu einer Wirklichen (auch als Atommacht!) und nicht wie jetzt zu einer Kita für große Kinder geleitet von beamteten Sesselfurzern und Feministen.

Warum sollten unsere Deutschland Verräter Politiker das tun wollen ?


Das stimmt wohl. Deswegen ist es gut, eine einsame Hütte in den norwegischen Bergen zu haben! :cool:

Hast du da eine Hütte ?

fatalist
27.05.2012, 05:35
Die NAZI-Besatzung Frankreichs war beispielsweise schmuseweich, sehr komfortabel. Hitler hat sogar Geld und hunderte von Tonnen Lebensmittel nach Frankreich geschaufelt - ganz anders als Morgenthau und USrael -, erst als die Résistance Attentate beging, Sabotage übte und deutsche Soldaten unvorstellbar grausam zu Tode folterte, zog das Dritte Reich die Daumenschrauben merklich an.

Die "Resistance" war zu 80% jüdisch, und sie begann erst nach dem Einmarsch in die UDSSR.
Sicher ein zu vernachlässigendes Detail ;)

Dr Mittendrin
27.05.2012, 07:09
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.

Diese Truppen würden mich auch nicht stören, aber die amerikanischjüdische Hochfinanz die uns plündert via Euro und EU.

Dr Mittendrin
27.05.2012, 07:21
Heute bin ich gutbürgerlich und konservativ.

Das wird man automatisch wenn man älter wird.

Dr Mittendrin
27.05.2012, 07:26
Ich darf dich kurz korrigieren;). Efna ist männlichen Geschlechts, hat aber auch kein Problem damit als Frau gehalten zu werden....

ein weiblicher Mann.......... identitätsloser halt

fatalist
27.05.2012, 07:33
ein weiblicher Mann.......... identitätsloser halt

Schau Dir die "Argumente" an - typisch weiblich, "BILD der Frau"-Niveau.
Denken geht anders ;)

Brutus
27.05.2012, 10:01
Die "Resistance" war zu 80% jüdisch, und sie begann erst nach dem Einmarsch in die UDSSR.
Sicher ein zu vernachlässigendes Detail ;)

Noch'n schöner Zufall:


Voilà pourquoi je vous invite à un débat Monsieur Valéry. Mon invitation n’est pas lancée « en l’air ». Non, je vous invite à venir débattre avec moi le samedi 15 novembre [2003], à partir de 13 h. 30, dans la salle de l’association « Au fond du jardin », au 43/45 Côte-des-Chênes à Rosny-sous-bois (Seine-Saint-Denis). Le président de l’association est prévenu. Il est d’accord pour nous recevoir (son tel : 01 45 28 40 01).

Vincent Reynouard lädt Jacques Valéry (Präsident der Freunde des Muséums der Résistance im Département Haute-Vienne) zu einer Diskussion über Oradour ein, im Versammlungssaal des Lokals *Au fond du jardin ein*.

Jacques Valéry antwortet, daß er die Einladung nicht annehmen werde und erstattet stattdessen Strafanzeige, so daß das Treffen doch noch stattgefunden hat, aber im Verhandlungsaal des Justizpalasts von Lomoges.

ksero
27.05.2012, 10:02
Und du bist meiner Meinung nach voll Hirnfrei und solltest dich bei nächster Gelegenheit in eine Gummizelle in deiner Nähe begeben.

Ich war dort. Als man mich fragte warum, habe ich deine Empfehlung zitiert, daraufhin wurde mir gesagt, ich solle Ihnen nahelegen, doch mal selbst vorbeizuschauen.
Deutschlands Souveränität wird einzig und allein durch die EU eingeschränkt, allerdings hat Deuschland momentan durch die EU viel Macht innerhalb in Euroopa, wie es ohne eine Mitgliedschaft in der EU nie möglich gewesen wäre.


Kannst ja mal versuchen einen Spaziergang auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr oder Hohenfels zu machen, immerhin beides (theroethisch) deutsches Hoheitsgebiet. Da wirst du schnell sehen was Ami-Soldaten dir auf deutschem Boden zu sagen haben.

Nachbars garten ist teoretisch auch deutsches Hohheitgebiet, aber trotzdem darf dich der Nachbar rausschmeissen, wenn du bei ihm im Grten flanierst. Solltest du der Bitte nicht nachkommen, kann er auh zu anderen mitteln greifen. Von daher ist deine Behauptung ziemlich sinnfrei.
Ich war übrigens schon oft auf amerikanischem Gelände in Deutschland, vorwiegend zum shoppen.

Sprecher
27.05.2012, 12:14
Leider ist die Kastration der Bundeswehr bei gleichzeitiger Intensivbeanspruchung in Fremdkriegen hierzuforum kaum Thema. Allerdings habe ich Transatlantiker und Hardcorebesatzergroupies wie haihunter und maxvorstadt noch nie über deutsche Standortschließungen jammern hören.

Im Gegenteil die finden das gut. Nach haihunters Meinung z.B. können uns eh nur die USA verteidigen, wir Deutschen seien dazu selber gar nicht in der Lage. Daher würde der am liebsten alle Bundeswehrstandorte dichtmachen und stattdessen dort die Amis einziehen lassen.

Sprecher
27.05.2012, 12:20
Ich war übrigens schon oft auf amerikanischem Gelände in Deutschland, vorwiegend zum shoppen.

Damit dürfte klar sein zu welcher Sorte du gehörst.

Expice
27.05.2012, 12:23
Im Gegenteil die finden das gut. Nach haihunters Meinung z.B. können uns eh nur die USA verteidigen, wir Deutschen seien dazu selber gar nicht in der Lage. Daher würde der am liebsten alle Bundeswehrstandorte dichtmachen und stattdessen dort die Amis einziehen lassen.

Wir sollten uns Jemanden suchen der uns vor den USA schützt.

Sprecher
27.05.2012, 12:25
Nachbars garten ist teoretisch auch deutsches Hohheitgebiet, aber trotzdem darf dich der Nachbar rausschmeissen, wenn du bei ihm im Grten flanierst. [/COLOR][/INDENT]

[/COLOR]

Der Nachbar hat aber seinen Garten irgendwann mal gekauft oder zahlt Pacht für sein Grundstück. Und mit dem Panzer fährt er da auch nicht herum.

ksero
27.05.2012, 15:24
Damit dürfte klar sein zu welcher Sorte du gehörst.
Und zwar? Hobbyami? Vaterlandsverräter? Wir haben einen Stambaum, der bis ins 14 jahrhundert zurückgeht und ich kann von mir behaupten, dass ich "reinrassiger" Deutscher bin. Nur weil ich über ein paar Ecken einen eingeheiateten amerikanischen Verwanten habe, und deshalb öfters mal in den Genuss von billier Ware komme, heißt das nicht, dass ich ein Vaterlandsverräter oder ähnliches bin, oder was meinst Du?

ksero
27.05.2012, 15:26
Der Nachbar hat aber seinen Garten irgendwann mal gekauft oder zahlt Pacht für sein Grundstück. Und mit dem Panzer fährt er da auch nicht herum.
Das stimmt, aber deshalb hat mir ein Ami auf offener Straße noch keine befehle zu geben, darf mich verhaften oder ähnliches. Allerdings würde mich interessieren, welche Privilegien ein hier stationierter amerikanischer Soldat genießt. Bitte mit seriöser Quelle.

honie
27.05.2012, 15:41
Kick die Amis Arsch raus aus Deutschland ! Hier ist das Land von Holy Roman Empire, nicht Amis land.

Bärwolf
27.05.2012, 16:41
Diese Truppen würden mich auch nicht stören, aber die amerikanischjüdische Hochfinanz die uns plündert via Euro und EU.

Nun ja, wir können ja fragen ob nicht russische und chinesische Truppen bei uns zu Gast sein wollen und das fehlende Vakuum auffüllen. Hätte nichts dagegen. wäre auch gut für die Kaufkraft.:D

Gärtner
27.05.2012, 16:51
Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s
HAHAHA! DAS soll dein Beleg sein? :)) Ein alter Zausel, der sich ein erfundenes Zitat aus dem Hohlkopf zieht? Komm, das kannst du besser. Und überhaupt, wo bleibt denn die zionistisch-kommunistisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung©®™?

Xarrion
27.05.2012, 16:55
Und zwar? Hobbyami? Vaterlandsverräter? Wir haben einen Stambaum, der bis ins 14 jahrhundert zurückgeht und ich kann von mir behaupten, dass ich "reinrassiger" Deutscher bin. Nur weil ich über ein paar Ecken einen eingeheiateten amerikanischen Verwanten habe, und deshalb öfters mal in den Genuss von billier Ware komme, heißt das nicht, dass ich ein Vaterlandsverräter oder ähnliches bin, oder was meinst Du?

Vaterlandsverräter vielleicht nicht, aber Steuerhinterzieher. :]

ksero
27.05.2012, 16:58
Vaterlandsverräter vielleicht nicht, aber Steuerhinterzieher. :]
Da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich zahle nämlich nicht dort, sondern nur meine Verwandte in Euros aus. Wie die es mit der nachträglichen Steuerzahlung halten, ist mir nicht bekannt, aber auch nicht mein Problem. Selbst mit Steuern ist das Meiste viel günstiger.

Xarrion
27.05.2012, 17:01
Da bist du bei mir an der falschen Adresse, ich zahle nämlich nicht dort, sondern nur meine Verwandte in Euros aus. Wie die es mit der nachträglichen Steuerzahlung halten, ist mir nicht bekannt, aber auch nicht mein Problem. Selbst mit Steuern ist das Meiste viel günstiger.

Auch das ist Steuerhinterziehung.
Der Ami muß keine Steuern nachentrichten, sondern DU!

ksero
27.05.2012, 17:07
Auch das ist Steuerhinterziehung.
Der Ami muß keine Steuern nachentrichten, sondern DU!
Da lässt sich das gesetz natürlich dehnen. ich kaufr es ja nicht, sondern sage quasi nur: Das hätte ich gerne.
Kaufen in dem Sinne, tu ich nichts.

direkt
27.05.2012, 17:15
Die Bundesrepublik Deutschland ist von den Alliierten besetzt und kein souveräner Staat.

Das Gleiche schreibt auch Andreas von Bülow im Namen des Staates. Keiner, so Bülow, könne beispielsweise in Berlin Regierender Bürgermeister werden, der sich nicht bei der CIA verpflichtet habe.

Willy Brandt, der nicht etwa wegen seiner Mitgliedschaft in der DKP in die Emigration ging, sondern weil er seiner Zeit als kommunistischer Schläger in einen Mordfall verwickelt gewesen ist, war schon während des Krieges CIA-Spitzel (Nathan Milstein).

Henry Kissinger hat zugegeben, die USA hätten bereits in den 60er Jahren mehrere Kanzlerschaften beendet (stand in der WELT).

Wie kann eine fremde Macht die Kanzler eines freien und souveränen Staates absetzen, in dem es obendrein freie, gleiche und geheime Wahlen gibt?

Nehmen wir Henry Kissinger beim Wort, hätten wir eine fabelhafte Erklärung für die Zustände in der BRD gefunden, und ein Geständnis aus erster Hand, dass das, was wir als Demokratie kennen, in einem unvorstellbaren Ausmaß dreckiges und verlogenes Schmierentheater ist.

Gerhard Schröder ist ja auch von den Besatzern abgesetzt worden. Danach kam die Merkel ans Ruder.

Ich frage mich, ob das deutsche Volk allen Ernstes so blöd war, ausgerechnet diese Matschkuh zu wählen?

Angela Merkel treibt das Land sehenden Auges in einen Krieg nach dem anderen, ruiniert die Finanzen endgültig, und nirgendwo in CDU, CSU oder SPD regt sich der kleinste Widerstand. Stattdessen flicht man ihr nicht nur in den Medien einen Lobeskranz nach dem anderen.

Die Sache ist doch oberfaul! Merkel wäre längst ein Fall für einen neuen Stauffenberg, was bestimmt nicht nur mir aufgefallen ist.

Warum also kriegt sie keinen Gegenwind?

Etwa weil sie nur die willfährige Statthalterin amerikanischer, allgemein globalistischer und israelischer Interessen ist?

Gerhard Schröder haben die Amis bei seinem letzten USA-Besuch sogar die militärischen Ehren verweigert, womit sich diese Nation von Raubmörder definitiv aus dem Kreis der der menschlichen Zivilisation verabschiedet hat.

Eine derartige Flegelei hat sich nicht einmal Adolf Hitler erlaubt.

ksero
27.05.2012, 17:21
Und trotzdem hat Merkel scheinbar den Mumm, ihr Sparprogramm gegen Frankreich und die USA durchzusetzten.
Deutschland hat in den letzten Jahren durch die Finanzkrise viel Macht in der EU gewonnen, die vielen Angst macht. und wenn die USA wirklich die Macht hätte, einen Kanzlwr abzusetzten, dann hätte man das wohl schon längst getan.
Der Vorsprung Deutschlands auf die anderen EU-Länder wächst stetig, warum wurde dann von den Besatzern nichts dagegen unternommen?

Volker
27.05.2012, 17:28
Wir sollten uns Jemanden suchen der uns vor den USA schützt.


Warum eigentlich können wir die nicht rausschmeißen, wie es die BRD mit den Russen gemacht hat ?
Gleichzeitig würden wir ja in den Besitz von Atomwaffen kommen, man könnte nicht mehr alles mit uns machen, wir wären keine Deppen mehr ....

Volker
27.05.2012, 17:36
Da lässt sich das gesetz natürlich dehnen. ich kaufr es ja nicht, sondern sage quasi nur: Das hätte ich gerne.
Kaufen in dem Sinne, tu ich nichts.


Bist ja ein ganz Schlauer ! Ich hatte mal ein Fünfmarkstück aus Gummi, das konnte ich ziehen bis Siebenmarkfünfzig .....

Hoamat
27.05.2012, 17:36
Das sind eben "Besatzungstruppen" die uns aber meines Wissens nach mehr nützen als schaden.

Man höre sich das Wehklagen der Geschäftsleute und Bürgermeister in den Städten an, aus denen diese Truppen abziehen. Mit denen zieht nämlich auch viel Kaufkraft ab.


Mit demselben Argument könntest Du Vergewaltigungen gut finden, denn damit verkaufen sich Zeitungen besser !

Ausonius
27.05.2012, 17:38
[SIZE=4]
Willy Brandt, der nicht etwa wegen seiner Mitgliedschaft in der DKP in die Emigration ging, sondern weil er seiner Zeit als kommunistischer Schläger in einen Mordfall verwickelt gewesen ist, war schon während des Krieges CIA-Spitzel (Nathan Milstein).


Das war ja ein besonders Kunststück - wo es die CIA während des Krieges noch gar nicht gab.

Volker
27.05.2012, 17:41
Und trotzdem hat Merkel scheinbar den Mumm, ihr Sparprogramm gegen Frankreich und die USA durchzusetzten.
Deutschland hat in den letzten Jahren durch die Finanzkrise viel Macht in der EU gewonnen, die vielen Angst macht. und wenn die USA wirklich die Macht hätte, einen Kanzlwr abzusetzten, dann hätte man das wohl schon längst getan.
Der Vorsprung Deutschlands auf die anderen EU-Länder wächst stetig, warum wurde dann von den Besatzern nichts dagegen unternommen?


Ja, wie doll sich das Merkel durchsetzt, sehe ich täglich, gegen die eigenen Bürger, sehe ich täglich an den ständig steigenden Preisen , wie Recht Du doch hast ...

direkt
27.05.2012, 17:56
Das war ja ein besonders Kunststück - wo es die CIA während des Krieges noch gar nicht gab.


Witzbold, die USA hatten schon immer enen Geheimdienst, das Kind hatte nur einen anderen Namen.

Der Nachrichtendienst wurde am 18. September 1947 durch Verabschiedung des National Security Act gegründet. Vorläufer der CIA war im Zweiten Weltkrieg das Office of Strategic Services (OSS), aus dem von 1945 bis 1947 die von Luftwaffengeneral Hoyt S. Vandenberg geleitete Central Intelligence Group, CIG im Außenministerium hervorging. Man erkannte jedoch schnell, dass mit dem beginnenden Kalten Krieg ein Rumpf-Spionageapparat für die Weltmacht USA nicht ausreichte.

Pythia
27.05.2012, 18:00
Allerdings würde mich interessieren, welche Privilegien ein hier stationierter amerikanischer Soldat genießt. Bitte mit seriöser Quelle.4 Jahre war ich beim USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) und bin also eine seriöse Quelle. Ami Militär hat hier die gleichen Vorrechte wie BRD-Militär in USA: Ami-Soldaten dürfen hier Hamburger fressen, und BRD-Soladaten dürfen in USA Sauerkraut fressen. Na, und beide haben Zutritt zu Geschäften und Tankstellen mit Sonderpreisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.usace.army.mil/Portals/2/usace_logo.png
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zivilisten können da nix kaufen. Und Militärs zahlen kein Schulgeld. Bevor ich zum USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) kam, kosteten uns gute Schulen für unsere 3 Kinder in USA, Lateinamerika und Afrika viel Geld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gefiel mir so gut beim USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm), daß ich es auch nochmal tun würde. Aber Höchst-Eintrittsalter ist 45, was wahrscheinlich sogar zu alt ist, wenn man noch nie zuvor dabei war. Ich kam mit 35 dazu und glaube nicht, daß ich mich mit 45 noch so gut dort eingefügt hätte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, die BRD ist besetzt: Multi-Kultis, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationern, Gutmenschen, Links-Knaller, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten haben die BRD fest im Griff. Sie kontrollieren Parteien, Medien, Justiz, Bildung und Gewerkschaften ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und haben es nur noch nicht in die Chef-Etagen von Wirtschaft und Finanz geschafft, weil dort in der dünnen Luft nur echt harte Brocken überleben. Im Vorstand einer Bank oder von Bilfinger und Berger würden Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationern keine 3 Tage alt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Wadenbeißer der Proletenunterschicht würden sie sofort zerfetzen. Dort hält sich nur, wer sich jeden Millimeter bis da oben erkämpfte und auf die harte Art lernte Angriffe abzuwehren.

Nanu
27.05.2012, 18:13
Und trotzdem hat Merkel scheinbar den Mumm, ihr Sparprogramm gegen Frankreich und die USA durchzusetzten.
Deutschland hat in den letzten Jahren durch die Finanzkrise viel Macht in der EU gewonnen, die vielen Angst macht. und wenn die USA wirklich die Macht hätte, einen Kanzlwr abzusetzten, dann hätte man das wohl schon längst getan.
Offenbar beziehst Du Dein politisches Know How aus der BLÖD. Das Merkel ist nach ein bißchen Theaterdonner bisher immer umgefallen. In spätestens einem halben Jahr haben wir die Euro-Bonds, wetten?

blues
27.05.2012, 18:15
Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten:

"Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" (bis 2099)

http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s
Minute 14:56:


http://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s

"Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."
The Spectator 1959

Grossartig, ganz großes Kino was ihr alles so als "Quellen" anführt ... zwei offensichtlich norddeutsche Freunde der Neuschwabenländler ... schon klar was die Briten und die bösen Amerikaner und die anderen (...) so machen um ins in der "Duckhaltung" halten ... :))

hier gibts noch mehr Neuschwabenländler ... http://www.youtube.com/user/NSLForumBerlin?feature=watch

Sprecher
27.05.2012, 18:19
Das war ja ein besonders Kunststück - wo es die CIA während des Krieges noch gar nicht gab.

Dann eben in einer der Vorläuferorganisationen. ist doch egal wie sich der Laden nennt.

ksero
27.05.2012, 18:20
Offenbar beziehst Du Dein politisches Know How aus der BLÖD. Das Merkel ist nach ein bißchen Theaterdonner bisher immer umgefallen. In spätestens einem halben Jahr haben wir die Euro-Bonds, wetten?
Die BLÖD kommt mir nicht ins Haus und Eurobonds wird es so schnell auch keine geben, wetten?

Sprecher
27.05.2012, 18:22
Grossartig, ganz großes Kino was ihr alles so als "Quellen" anführt ...

Findest du das Grundgesetz als Quelle auch so amüsant?

http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

Sprecher
27.05.2012, 18:23
Die BLÖD kommt mir nicht ins Haus und Eurobonds wird es so schnell auch keine geben, wetten?

Zahlen tun wir trotzdem. Der "Kompromiß" wird dann sein daß es ein Konstrukt wie Eurobonds geben wird, nur daß man es Merkel zuliebe anders nennen wird. So wie der Euro ja ursprünglich auch "Ecu" heissen sollte.
Dann kann Merkel sich hinstellen und sagen sie habe Eurobonds verhindert.

Brutus
27.05.2012, 18:25
Zahlen tun wir trotzdem. Der "Kompromiß" wird dann sein daß es ein Konstrukt wie Eurobonds geben wird, nur daß man es Merkel zuliebe anders nennen wird. So wie der Euro ja ursprünglich auch "Ecu" heissen sollte.

Ganz Europa wird seine Schulden auf uns abwälzen. Ob das in Form von €urotzbonds, Target 2, Transferunion oder einen anderen völkerrechtskriminellen Sauerei geschieht, bleibt zweitrangig.

Gärtner
27.05.2012, 18:31
Findest du das Grundgesetz als Quelle auch so amüsant?

http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

Ach, im Grundgesetz steht Obamas angebliches Zitat "Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" drin?

Humor hast du, das muß der Neid dir lassen.

direkt
27.05.2012, 18:36
4 Jahre war ich beim USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) und bin also eine seriöse Quelle. Ami Militär hat hier die gleichen Vorrechte wie BRD-Militär in USA: Ami-Soldaten dürfen hier Hamburger fressen, und BRD-Soladaten dürfen in USA Sauerkraut fressen. Na, und beide haben Zutritt zu Geschäften und Tankstellen mit Sonderpreisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.usace.army.mil/Portals/2/usace_logo.png
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zivilisten können da nix kaufen. Und Militärs zahlen kein Schulgeld. Bevor ich zum USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) kam, kosteten uns gute Schulen für unsere 3 Kinder in USA, Lateinamerika und Afrika viel Geld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gefiel mir so gut beim USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm), daß ich es auch nochmal tun würde. Aber Höchst-Eintrittsalter ist 45, was wahrscheinlich sogar zu alt ist, wenn man noch nie zuvor dabei war. Ich kam mit 35 dazu und glaube nicht, daß ich mich mit 45 noch so gut dort eingefügt hätte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, die BRD ist besetzt: Multi-Kultis, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationern, Gutmenschen, Links-Knaller, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten haben die BRD fest im Griff. Sie kontrollieren Parteien, Medien, Justiz, Bildung und Gewerkschaften ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und haben es nur noch nicht in die Chef-Etagen von Wirtschaft und Finanz geschafft, weil dort in der dünnen Luft nur echt harte Brocken überleben. Im Vorstand einer Bank oder von Bilfinger und Berger würden Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationern keine 3 Tage alt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Wadenbeißer der Proletenunterschicht würden sie sofort zerfetzen. Dort hält sich nur, wer sich jeden Millimeter bis da oben erkämpfte und auf die harte Art lernte Angriffe abzuwehren.

Germany made in USA

Abgelegt in Gesellschaft, Kalter Krieg (1945 - 1990), Politik, Skandale, Verbrechen | wong it! von doku am 17 Januar 2008
Wie US-Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten.
Der Krieg ist vorbei. Deutschland gleicht einem Trümmerhaufen. Doch schon bald setzt der Wiederaufbau ein - initiiert und tatkräftig unterstützt von den Allierten, allen voran den USA. Luftbrücke für die Berliner, Care-Pakete und Marshall-Plan sind die Mittel. Was aber ist das Ziel?
John McCloy, ab Juli 1949 US-Hochkommissar für Deutschland, sah seine Aufgabe klar umrissen: Er hatte den Auftrag, einen lebensfähigen westdeutschen Staat aufzubauen und in das westliche Militärbündnis Nato zu integrieren. Es ging um die Wiederherstellung der Demokratie - nach dem Modell der Vereinigten Staaten.
Alles weitere im Link: http://doku.cc/2008/01/17/germany-made-in-usa/
Die BRDDR-AG ist sehr krank!
In den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Deutschen Paaren ist die Lust auf Kinder vergangen, jeder vierte Mann, jede siebte Frau wollen gar keinen Nachwuchs, liegt es an Geldsorgen, an der Unsicherheit, wie sich Job und Familie vereinbaren lassen.
Außerdem wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 20 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Millionen Jobs sind weggefallen, die Chancen haben sich in den vergangenen 30 Jahren rapide verschlechtert, wie Hannelore Plicht vom Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung sagt.
Und so wird es wohl weitergehen.
Waren 1975 in der damaligen Bundesrepublik noch 9,1 Millionen Menschen ohne Berufsausbildung erwerbstätig, so waren es 2004 in Westdeutschland nur noch 4,2 Millionen, wie dem Zahlenwerk des Nürnberger Instituts zu entnehmen ist, und die Entwicklung hat sich noch beschleunigt, im vergangenen Jahr zählte diese Gruppe nur mehr 3,8 Millionen.

Im Laufe der vergangenen 30 Jahre sind mehrere Millionen Jobs für wenig Qualifizierte weggefallen“, Auch das Wachstum der Dienstleistungsbranchen wie der Gebäudereinigungs- und der Sicherheitsunternehmen hat den Schwund in der industriellen Fertigung nicht ausgleichen können
Die Arbeitslosen werden in Auffanggesellschaften, Kurzarbeit, ein Euro Jobs, Hartz vier, versteckt, und somit Arbeitslosenstatistik geschönt, und das Ganze wird mit neuen Staatsschulden finanziert

Ohne Arbeit keine Familie, und ohne Familie keine Kinder und ohne Kinder keine Zukunft,
so einfach ist das.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgen die Alten).
Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper

blues
27.05.2012, 18:40
Findest du das Grundgesetz als Quelle auch so amüsant?

http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

Sehr zu empfehlende Seite.

Und ja, gerade der 139er hat seine unbedingte Berechtigung, gerade im Zusammenhang des "Radikalenerlasses" gabs von Rechts keinerlei Einwände den 139 GG beizubehalten;

und was die Kosten anbelangt ... nun bei so vielen Milliarden zur Finanzierung maroder Banken und Bankster fallen die Kosten der US Verbände kaum ins Gewicht zudem sie ja auch eine Menge Geld wieder im Lande lassen.

kadir
27.05.2012, 19:15
Ganz Europa wird seine Schulden auf uns abwälzen. Ob das in Form von €urotzbonds, Target 2, Transferunion oder einen anderen völkerrechtskriminellen Sauerei geschieht, bleibt zweitrangig.

keine bange.die steuerzahler werden das schon schultern.:D

Nanu
27.05.2012, 20:15
Germany made in USA

Die BRDDR-AG ist sehr krank!
In den Verdummung Medien werden Familien mit mehreren Kindern als asozial abgestempelt, und auf zynische Art und weise aus der Gesellschaft ausgeschlossen.
Deutschen Paaren ist die Lust auf Kinder vergangen, jeder vierte Mann, jede siebte Frau wollen gar keinen Nachwuchs, liegt es an Geldsorgen, an der Unsicherheit, wie sich Job und Familie vereinbaren lassen.
Außerdem wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat, (multikulturell) werden fremdbestimmt wir haben keine Verfassung und auch keinen Friedensvertrag mit Alliierten.
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 20 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Millionen Jobs sind weggefallen, die Chancen haben sich in den vergangenen 30 Jahren rapide verschlechtert, wie Hannelore Plicht vom Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung sagt.
Und so wird es wohl weitergehen.
Waren 1975 in der damaligen Bundesrepublik noch 9,1 Millionen Menschen ohne Berufsausbildung erwerbstätig, so waren es 2004 in Westdeutschland nur noch 4,2 Millionen, wie dem Zahlenwerk des Nürnberger Instituts zu entnehmen ist, und die Entwicklung hat sich noch beschleunigt, im vergangenen Jahr zählte diese Gruppe nur mehr 3,8 Millionen.

Im Laufe der vergangenen 30 Jahre sind mehrere Millionen Jobs für wenig Qualifizierte weggefallen“, Auch das Wachstum der Dienstleistungsbranchen wie der Gebäudereinigungs- und der Sicherheitsunternehmen hat den Schwund in der industriellen Fertigung nicht ausgleichen können
Die Arbeitslosen werden in Auffanggesellschaften, Kurzarbeit, ein Euro Jobs, Hartz vier, versteckt, und somit Arbeitslosenstatistik geschönt, und das Ganze wird mit neuen Staatsschulden finanziert

Ohne Arbeit keine Familie, und ohne Familie keine Kinder und ohne Kinder keine Zukunft,
so einfach ist das.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgen die Alten).
Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper
Ja und? Die PEST war schlimmer. Und wenn die Kartoffeln quietschen, ploppt bei mir der Champagnerkorken.

Marine Corps
28.05.2012, 02:36
Diese Truppen haben jedenfalls in Deutschland nichts verloren.
Das Hauptquartier in Stuttgart hat dort nichts verloren.
Die Ramstein Airbase hat da nichts verloren. Wo sind wird denn?

Ich verstehe es nicht. Warum bauen nicht gleich die Chinesen eine Airbase in Deutschland auf?
Was soll dieser Quatsch mit den Amis?

Nur Nato-Verbände haben in Deutschland etwas verloren.

Was soll denn dieser Schwachsinn dazwischen unterscheiden zu wollen? Die USA sind Mitglied der NATO und unterstellen gelegentlich Verbände dem NATO-Kommando, aber die letzten Entscheidungen treffen immer US-Offiziere. Die sind nämlich souverän und keine besetzte Bananenrepublik wie die BRD.

Die US-Verbände sind hier nicht mehr nach besatzungsrechtlichen Statuten, die mit dem endgültigen Abzug 1993 ausliefen, sondern nach den NATO-Statuten.
Was aber nichts ändert an der schlichten Tatsache, dass die BRD kein völkerrechtlich souveränes Objekt ist sondern ein Zwitter aus souveränem Staat und besetztem Land.

Die Amerikaner haben in über 100 Ländern Truppen stationiert!!! Sie sind die EINZIGE Supermacht der Erde. Das ist so! Da kann man drüber jammern oder auch nicht. Ist so. Wird noch eine Weile so sein. Vielleicht haben wir irgendwann chinesische Stützpunkte in IRRSISTAN. Wer weiß! Ich tippe aber eher mal auf russische oder türkische.

Bodenheim
28.05.2012, 02:48
Was soll denn dieser Schwachsinn dazwischen unterscheiden zu wollen? Die USA sind Mitglied der NATO und unterstellen gelegentlich Verbände dem NATO-Kommando, aber die letzten Entscheidungen treffen immer US-Offiziere. Die sind nämlich souverän und keine besetzte Bananenrepublik wie die BRD.

Die US-Verbände sind hier nicht mehr nach besatzungsrechtlichen Statuten, die mit dem endgültigen Abzug 1993 ausliefen, sondern nach den NATO-Statuten.
Was aber nichts ändert an der schlichten Tatsache, dass die BRD kein völkerrechtlich souveränes Objekt ist sondern ein Zwitter aus souveränem Staat und besetztem Land.

Die Amerikaner haben in über 100 Ländern Truppen stationiert!!! Sie sind die EINZIGE Supermacht der Erde. Das ist so! Da kann man drüber jammern oder auch nicht. Ist so. Wird noch eine Weile so sein. Vielleicht haben wir irgendwann chinesische Stützpunkte in IRRSISTAN. Wer weiß! Ich tippe aber eher mal auf russische oder türkische.

Warum:
Deutschland ist Teil der NATO. Also kann ich NATO-Soldaten, welche der Führung der NATO unterstehen, in Deutschland akzeptieren.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei EUCOM und AFRICOM der USA in Stuttgart jedoch um rein amerikanische Kommandos, die nicht der Nato unterstehen.
Die Amerikaner treiben hier auf deutschem Boden ihr eigenes Ding, wie sie wollen. Unabhängig von der NATO. z.B. während des Irak-Kriegs. Das ist nicht akzeptabel.

Ich habe hier etwas Interessantes gefunden: Seltsamerweise betrachtet die Bundesregierung ALLE ausländischen Truppen in Deutschland als NATO-Soldaten, auch EUCOM und AFRICOM. Siehe unter Punkt 20. Das ist ziemlich absurd.
http://www.paulschaefer.info/fileadmin/lcmsschaefer/anfragen/aw_ka_17_5279_auslaendische-streitkraefte.pdf

Das ist wirklich sehr schlau von unserer Regierung: Das sind einfach alles NATO-Soldaten. :))
Dabei wurde der halbe Irak-Krieg von Stuttgart aus geführt, völlig getrennt von der NATO.

27055

Dort lässt sich auch entnehmen, dass die Briten bis 2020 komplett abziehen wollen.

________________



Die Amerikaner haben in über 100 Ländern Truppen stationiert!!!
Ja und, dann sollen diese Länder die Truppen doch wieder rauswerfen.
Die wollen es doch so.
In Russland, Frankreich oder China sind keine US-Truppen stationiert.

Bodenheim
28.05.2012, 02:53
Deutschland ist kein besetztes Land, sondern die Regierungen wollen es so. Sie könnten die entsprechenden Verträge ändern (Aufenthaltsvertrag usw.). Aber jede Bundesregierung hat sich bisher für ein Bleiben der US-Soldaten ausgesprochen.

Ich bin der Meinung, dass nur NATO-Truppen= Truppen unter NATO-Oberbefehl in Deutschland etwas verloren haben.

honie
28.05.2012, 04:06
Ja und, dann sollen diese Länder die Truppen doch wieder rauswerfen.
Die wollen es doch so.
In Russland, Frankreich oder China sind keine US-Truppen stationiert.

In Frankreich stationiert doch die US-Truppen als Allierten seit 1945.

In Vietnam wagen sich nie mehr die Amerikaner zu stationieren.

direkt
28.05.2012, 05:28
Was soll denn dieser Schwachsinn dazwischen unterscheiden zu wollen? Die USA sind Mitglied der NATO und unterstellen gelegentlich Verbände dem NATO-Kommando, aber die letzten Entscheidungen treffen immer US-Offiziere. Die sind nämlich souverän und keine besetzte Bananenrepublik wie die BRD.

Die US-Verbände sind hier nicht mehr nach besatzungsrechtlichen Statuten, die mit dem endgültigen Abzug 1993 ausliefen, sondern nach den NATO-Statuten.
Was aber nichts ändert an der schlichten Tatsache, dass die BRD kein völkerrechtlich souveränes Objekt ist sondern ein Zwitter aus souveränem Staat und besetztem Land.

Die Amerikaner haben in über 100 Ländern Truppen stationiert!!! Sie sind die EINZIGE Supermacht der Erde. Das ist so! Da kann man drüber jammern oder auch nicht. Ist so. Wird noch eine Weile so sein. Vielleicht haben wir irgendwann chinesische Stützpunkte in IRRSISTAN. Wer weiß! Ich tippe aber eher mal auf russische oder türkische.
Dass die NATO und UNO, willige, hörige, und von den USrael dominierende Organisationen sind, steht doch ohne zweifel fest, Sie beherrschen fast die ganze Welt.

USrael mordet auf ganzer Linie, Sie stiften Unruhen mit Ihren Agenten in Souveränen Staaten.
Zetteln Kriege an z. B. Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan, um nur einige zunennen.
Die USA und Israel wehren sich bis heute erfolgreich dagegen, ein jedes Zusatzprotokoll den Genfer Konventionen zu unterzeichnen, um auf Waffen zu verzichten, die z. B.: “Es ist, verboten, Waffen, Geschosse und Material sowie Methoden der Kriegführung zu verwenden, die geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen“.
Israel hat offiziell bestätigt, dass im Libanonkrieg Phosphorbomben eingesetzt wurden, die USA hat sowohl im 1. Golfkrieg, im Balkan, in Afghanistan und im Irak DU-Munition verwendet - und die Welt schaut dabei tatenlos zu.

Cinnamon
28.05.2012, 06:05
Findest du das Grundgesetz als Quelle auch so amüsant?

http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

http://dejure.org/gesetze/GG/139.html

Das GG ist in der Tat eine unterhaltsame Lektüre. Ich lese jeden Abend vor dem Einschlafen ein wenig darin. Manche Artikel sind nämlich herzerwärmend komisch.

Cinnamon
28.05.2012, 06:09
Ganz Europa wird seine Schulden auf uns abwälzen. Ob das in Form von €urotzbonds, Target 2, Transferunion oder einen anderen völkerrechtskriminellen Sauerei geschieht, bleibt zweitrangig.

Wärst du bitte so freundlich, uns den genauen Straftatbestand aus dem Völkerstrafgesetzbuch zu nennen?

Cinnamon
28.05.2012, 06:13
Zahlen tun wir trotzdem. Der "Kompromiß" wird dann sein daß es ein Konstrukt wie Eurobonds geben wird, nur daß man es Merkel zuliebe anders nennen wird. So wie der Euro ja ursprünglich auch "Ecu" heissen sollte.
Dann kann Merkel sich hinstellen und sagen sie habe Eurobonds verhindert.

ECU, mein liebster Sprecher, ECU. Das ist eine Abkürzung (du weißt doch hoffentlich, was ne Abkürzung ist, oder muss ich dir das auch erklären?). ECU heißt European Counting Unit, Europäische Rechnungseinheit. Eine Kunstwährung, die nie als Bargeld geplant war, weil sie nur für Finanztransfers zwischen den Mitgliedsstaaten vorgesehen war. Der IWF und die Weltbank verwenden auch keine richtigen Dollar für die Kreditvergabe, sondern einen an den Dollar gebundenen Rechnungsdollar. Aber davon wirst du nie etwas verstehen, weil dein beschränkter Horizont dir nicht erlaubt, dich überhaupt jemals mit mehr zu befassen als deinen monothematischen Beiträgen hierzuforum. Ich weiß, es ist schwer, mit einem Horizont zu leben, der selbst 2-Dimensionale Objekte (ohne Dicke) an Plattheit übertrifft.

direkt
28.05.2012, 06:22
Wärst du bitte so freundlich, uns den genauen Straftatbestand aus dem Völkerstrafgesetzbuch zu nennen?

Da die europäische Union (EU) ähnliche diktatorische Strukturen aufweist wie die einstige Sowjetunion braucht das nicht!
Die Bundesregierung samt dem Verfassungsgericht in Karlsruher sind nur Marionetten der US-Ostküste und der Brüsseler Plutokraten, die Völker Europas werden von diesen Verbrechern bis aufs Blut ausgesaugt.
Eine auserwählte Clique von Menschen vernichten so peu à peu, einzelne Staaten, die meisten Länder dieser Erde stehen schon unter Kontrolle der US-Ostküstenverbrecher mit ihren grünen Dollarscheinen. Die letzten die vernichtet wurden, waren der Irak und Afghanistan. Die nordafrikanischen Staaten stehen jetzt auf der Abschussliste.

honie
28.05.2012, 07:34
Umfrageergebnis:
75,26% Gefragten sagten JA zu "US-Soldaten raus aus Deutschland"
24,74% sagten NEIN

http://www.politikforen.net/showthread.php?83215-Deutschland-noch-immer-besetzt

Affenpriester
28.05.2012, 08:40
Du liegst falsch. Ich glaube nicht, überdurchschnittlich intelligent zu sein. Ich weiß, dass ich überdurchschnittlich intelligent bin. Im Übrigen habe ich keinen diskriminierenden und beleidigenden Schwachsinn von mir gegeben. Dazu müssten meine Aussagen inhaltlich falsch sein, was sie nicht sind. Jedes intelligente Wesen, dem man Sprechers Beiträge zeigt, macht zunächst das hier:

27057

Da gibt es auch noch einige andere hier, welche inhaltlich wie förmlich grandios scheitern würden. Gefährliches Halbwissen, gepaart mit unhaltbaren Vorurteilen und schwachsinnigen Verschwörungsfantasien.
Es gibt Leute die dieses Forum nur noch als Belustigung ansehen, was ich wirklich schade finde, aber manchmal auch verstehen kann. Dazu muss man sich nur mal im Netz kundig machen, wie andere über dieses Forum hier denken.
Einige Beiträge hier sind doch kaum zu toppen wenn es um Weltbilder und Falschinformationen geht. Vielleicht ist auch gerade deswegen dieses Forum so interessant, man weiß es nicht genau.
Meinungsfreiheit heisst nämlich auch, dass man eine unsinnige Meinung vertreten darf, auch wenn man selbst weiß dass sie unsinnig ist.

Sprecher
28.05.2012, 09:18
Deutschland ist kein besetztes Land, sondern die Regierungen wollen es so. .

Was die BRD-Regierungen wollen ist völlig egal. Glaubst du ernsthaft die Amis sind hier weil die Bunzelregierung das will?
Die Japaner wollten die Amis loswerden, die Amis blieben gegen ihren Wiillen dort.

Sprecher
28.05.2012, 09:23
ECU, mein liebster Sprecher, ECU. Das ist eine Abkürzung (du weißt doch hoffentlich, was ne Abkürzung ist, oder muss ich dir das auch erklären?). ECU heißt European Counting Unit, Europäische Rechnungseinheit. Eine Kunstwährung, die nie als Bargeld geplant war, weil sie nur für Finanztransfers zwischen den Mitgliedsstaaten vorgesehen war. Der IWF und die Weltbank verwenden auch keine richtigen Dollar für die Kreditvergabe, sondern einen an den Dollar gebundenen Rechnungsdollar. Aber davon wirst du nie etwas verstehen, weil dein beschränkter Horizont dir nicht erlaubt, dich überhaupt jemals mit mehr zu befassen als deinen monothematischen Beiträgen hierzuforum. Ich weiß, es ist schwer, mit einem Horizont zu leben, der selbst 2-Dimensionale Objekte (ohne Dicke) an Plattheit übertrifft.

Der Euro sollte urprünglich "Ecu" heissen, du dummer und ungebildeter Rotzlöffel. Waigel hat dann den Namen Euro durchgesetzt um ihn dadurch der BRD-Bevölkerung schmackhafter zu machen.

Cinnamon
28.05.2012, 09:27
Der Euro sollte urprünglich "Ecu" heissen, du dummer und ungebildeter Rotzlöffel. Waigel hat dann den Namen Euro durchgesetzt um ihn dadurch der BRD-Bevölkerung schmackhafter zu machen.

Es trifft sich doch immer wieder gut, sich für Geld zu interessieren und entsprechendes Wissen zu haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_W%C3%A4hrungseinheit

Eine reine Buchwährung.

Sprecher
28.05.2012, 09:27
Die Amerikaner haben in über 100 Ländern Truppen stationiert!!!

Und in keinem Land soviel wie in der BRD. Aber nein wir sind natürlich überhaupt nicht besetzt.

Sprecher
28.05.2012, 09:31
Es trifft sich doch immer wieder gut, sich für Geld zu interessieren und entsprechendes Wissen zu haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_W%C3%A4hrungseinheit

Eine reine Buchwährung.

Lies dir erstmal entsprechendes Wissen an, Dummkopf.

Dass der Euro nicht Ecu heißt, ist sein Verdienst: Ex-Bundesfinanzminister Waigel gilt als „Vater des Euro“

http://www.focus.de/politik/deutschland/euro-krise-waigel-fuerchtet-um-sein-lebenswerk_aid_669535.html

Mit Durchsetzungsvermögen zum Ziel
"Ich habe zu Helmut Kohl gesagt: Mit dem Wort ECU vor das deutsche Volk zu treten, das ist absolut unmöglich. Das ist ein Kunstname, mit dem man nichts verbindet." Durchsetzungsvermögen habe er schon gebraucht, erzählt Waigel zehn Jahre später. Und er schaffte es tatsächlich: Das neue Geld wurde Euro getauft.

http://wirtschaft.t-online.de/zehn-jahre-euro-theo-waigel-ist-zufrieden/id_15182998/index

Tja schon scheisse wenn die ganze groß zur Schau gestellte "Bildung" nur darin besteht wikipedia anklicken zu können :))

Cinnamon
28.05.2012, 09:35
Lies dir erstmal entsprechendes Wissen an, Dummkopf.

Dass der Euro nicht Ecu heißt, ist sein Verdienst: Ex-Bundesfinanzminister Waigel gilt als „Vater des Euro“

http://www.focus.de/politik/deutschland/euro-krise-waigel-fuerchtet-um-sein-lebenswerk_aid_669535.html

Mit Durchsetzungsvermögen zum Ziel
"Ich habe zu Helmut Kohl gesagt: Mit dem Wort ECU vor das deutsche Volk zu treten, das ist absolut unmöglich. Das ist ein Kunstname, mit dem man nichts verbindet." Durchsetzungsvermögen habe er schon gebraucht, erzählt Waigel zehn Jahre später. Und er schaffte es tatsächlich: Das neue Geld wurde Euro getauft.

http://wirtschaft.t-online.de/zehn-jahre-euro-theo-waigel-ist-zufrieden/id_15182998/index

Tja schon scheisse wenn die ganze groß zur Schau gestellte "Bildung" nur darin besteht wikipedia anklicken zu können :))

Ich habe das schon vor 15 Jahren in einem Artikel gelesen. ECU war nämlich für kein Land außerhalb des romanischen Sprachraums eine akzeptable Bezeichnung.

Sprecher
28.05.2012, 09:37
In Frankreich stationiert doch die US-Truppen als Allierten seit 1945.


in Frankreich sind seit den 60er keine Amis mehr stationiert. In anderen NATO-Ländern schon, aber dort müssen die Amis dafür Gebühren entrichten daß sie die dortigen Einrichtungen nutzen dürfen. Nur bei uns bekommen sie noch jährlich über 1 Milliarde draufgelegt.

Sprecher
28.05.2012, 09:38
Ich habe das schon vor 15 Jahren in einem Artikel gelesen. ECU war nämlich für kein Land außerhalb des romanischen Sprachraums eine akzeptable Bezeichnung.

Vor 15 jahren warst du doch noch im Kindergarten :))

Sprecher
28.05.2012, 09:39
Ach, im Grundgesetz steht Obamas angebliches Zitat "Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben" drin?

.

Deien Sophisterei kannst du dir schenken. Die GG-Artikel besagen eindeutig daß die BRD nicht voll souverän ist.

Affenpriester
28.05.2012, 09:41
Deien Sophisterei kannst du dir schenken. Die GG-Artikel besagen eindeutig daß die BRD nicht voll souverän ist.

Um darauf zu kommen brauch ich kein GG. Jeder Depp weiss das auch ohne irgendwelche Aussagen von Obama die komischerweise nirgends zu finden ist.
Deutschland ist, genau wie Frankreich und Österreich, nicht voll souverän. Allein schon die EU steht da im Wege, weniger irgendwelche Soldaten die auf unserem Wunsch noch hier sind.

honie
28.05.2012, 09:44
Ehrlich gesagt, US-Truppen stationieren nun in 64 Länder, nicht bis "über 100" wie Mr. Marine Corps erwähnt hat.

Mehr als 53.000 US-Truppen in Germany, am meisten im Europa und bald meistens in der Welt wenn der Abzug von Apghanistan in der Zukunft völlig erledigt wird.

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_military_deployments

Sprecher
28.05.2012, 09:48
Um darauf zu kommen brauch ich kein GG. Jeder Depp weiss das auch ohne irgendwelche Aussagen von Obama die komischerweise nirgends zu finden ist.
Deutschland ist, genau wie Frankreich und Österreich, nicht voll souverän. Allein schon die EU steht da im Wege, weniger irgendwelche Soldaten die auf unserem Wunsch noch hier sind.

Der Vergleich mit Frankreich ist lächerlich. Bei denen steht sicherlich nicht daß die Verfassung daß diese jederzeit durch Siegergesetzgebung außer Kraft gesetzt werden kann. Oder was verstehst du sonst unter den
zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften ??

Und gib ruhig mal zu daß du selbsternannter "Bildungsbürger" nichts von diesem GG-Artikel wüsstest wenn du nicht hier im Forum davon gelesen hättest.
Und daß 98% des deutschen Goldes ausgerechnet bei den Siegermächten USA, GB und Frankreich gelagert wird hat für dich sicher damit etwas zu tun daß der Bau von Tresoren in Frankfurt zu teuer wäre gell?

honie
28.05.2012, 09:49
in Frankreich sind seit den 60er keine Amis mehr stationiert. In anderen NATO-Ländern schon, aber dort müssen die Amis dafür Gebühren entrichten daß sie die dortigen Einrichtungen nutzen dürfen. Nur bei uns bekommen sie noch jährlich über 1 Milliarde draufgelegt.

Du hast Recht. Hier ist Anzahl der US-Truppen die im Europa stationieren laut Wikipedia Stand 2012 :

Belgium – 1,207
Germany – 53,526
Greece – 379
Italy – 10,817
Netherlands – 392
Portugal – 700
Spain – 1,481
Turkey – 1,504
United Kingdom – 9,317

Sprecher
28.05.2012, 09:49
Ehrlich gesagt, US-Truppen stationieren nun in 64 Länder, nicht bis "über 100" wie Mr. Marine Corps erwähnt hat.

Mehr als 53.000 US-Truppen in Germany, am meisten im Europa und bald meistens in der Welt wenn der Abzug von Apghanistan in der Zukunft völlig erledigt wird.

http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_military_deployments

Ja und an zweiter Stelle steht der andere Kriegsverlierer Japan, welches nichtmal NATO-Mitglied ist. Ist aber sicher nur reiner Zufall und hat nichts mit Besetzung oder so zu tun.

Sprecher
28.05.2012, 09:50
Du hast Recht. Hier ist Anzahl der US-Truppen die im Europa stationieren laut Wikipedia Stand 2012 :

Belgium – 1,207
Germany – 53,526
Greece – 379
Italy – 10,817
Netherlands – 392
Portugal – 700
Spain – 1,481
Turkey – 1,504
United Kingdom – 9,317

Hinzu kommen in der BRD noch knapp 20.000 Briten und mehrere tausend Franzosen.

Affenpriester
28.05.2012, 09:54
Der Vergleich mit Frankreich ist lächerlich. Das steht sicherlich nicht daß die Verfassung jederzeit durch Siegergesetzgebung außer Kraft gesetzt werden kann. Oder was verstehst du sonst unter den
zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften ??

Und gib ruhig mal zu daß du selbsternannter "Bildungsbürger" nichts von diesem GG-Artikel wüsstest wenn du nicht hier im Forum davon gelesen hättest.
Und daß 98% des deutschen Goldes ausgerechnet bei den Siegermächten USA, GB und Frankreich gelagert wird hat für dich sicher damit etwas zu tun daß der Bau von Tresoren in Frankfurt zu teuer wäre gell?

Ich kenne das Grundgesetz und ich weiß dass die EU unser derzeitiges Problem darstellt, nicht amerikanische Soldaten. Ich habe Deutschland auch nicht mit Frankreich gleichgesetzt, sondern geschrieben dass wir, wie Frankreich auch, nicht wirklich souverän sind.
Das deutsche Gold ist ein anderes Thema, wobei auch das aufzeigt, dass Deutschland mit wirklicher Souveränität nicht viel zu tun hat.
Eine Verfassung kann auch nicht willkürlich außer Kraft gesetzt werden, wir haben ja auch keine, wir haben das GG als Ersatz bis wir eine Verfassung haben, welche wir schon längst haben sollten.
Aber nicht die USA hindert uns daran, eine eigene Verfassung ins Leben zu rufen, sondern unsere eigenen Volkszertreter. Man muss nicht mit seinem Finger auf alle anderen zeigen wenn die Hauptschuldigen hier in unserem Parlament sitzen.

Gärtner
28.05.2012, 12:05
Deien Sophisterei kannst du dir schenken. Die GG-Artikel besagen eindeutig daß die BRD nicht voll souverän ist.

Wenn man zeigt, daß dein angebliches Obama-Zitat nur in den Hohlköpfen von ein paar verwirrten Zauseln existiert, betreibt man Sophisterei? Du hast aber ein originelles Wahrheitsverständnis, alle Achtung!

Aragorn
28.05.2012, 15:14
Du hast aber ein originelles Wahrheitsverständnis, alle Achtung!Dann erkläre mir doch mal, warum die BRD seit 1945 nicht souverän ist. Beziehungsweise das deutsche Volk, was dort lebt.

http://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc

Ich gebe Dir noch einen Tip:

Schreibe an die historischen Fakultäten einiger nichtdeutscher Universitäten (England, USA, Kanada und Australien) einige mails und frage nach dem status quo der BRD. Du wirst Dich mächtig wundern.

direkt
28.05.2012, 15:26
Und in keinem Land soviel wie in der BRD. Aber nein wir sind natürlich überhaupt nicht besetzt.

Kannst Du mir mal erklären, wer kommt für die Stationierungskosten der US-Armee in der BRDDR-AG auf?

Mich würde mal interessieren, wer für die Stationierungskosten der ausländischen Truppen im Speziellen der US-Truppen in der BRDDR aufkommt?
1. Ist es der deutsche Steuerzahler (für alle anfallenden Kosten)?
2. Wer kommt für die angerichteten Manöverschäden auf?
3. Oder kommen die Entsendeländer für alle kosten auf?
Diese Frage konnte, oder wollte mir noch niemand beantworten.

Sprecher
28.05.2012, 15:29
Aber nicht die USA hindert uns daran, eine eigene Verfassung ins Leben zu rufen, sondern unsere eigenen Volkszertreter.

In der BRD kann niemand politische Karriere machen der nicht voll und ganz auf transatlantischer Linie ist. Die USA haben nach 45 systematisch eine USA-hörige Elite in Politik, Medien und Wirtschaft herangezüchtet.
Die politische Karriere eines BRD-Politikers der auch nur ansatzweise daran denken würde einen Abzug der US-Truppen zu fordern wäre im Nu beendet, dafür sorgen schon die ganzen transatlantischen Seilschaften in Politik und Medien. Westerwelle wurde ja bereits fertiggemacht weil er im Sicherheitsrat nicht so gestimmt hat wie die USA wollten.

Sprecher
28.05.2012, 15:33
Kannst Du mir mal erklären, wer kommt für die Stationierungskosten der US-Armee in der BRDDR-AG auf?

Mich würde mal interessieren, wer für die Stationierungskosten der ausländischen Truppen im Speziellen der US-Truppen in der BRDDR aufkommt?
1. Ist es der deutsche Steuerzahler (für alle anfallenden Kosten)?
2. Wer kommt für die angerichteten Manöverschäden auf?
3. Oder kommen die Entsendeländer für alle kosten auf?
Diese Frage konnte, oder wollte mir noch niemand beantworten.

Die Personalkosten für die in der BRD stationierten Streitkräfte zahlen die USA selber. Den Rest übernimmt die BRD.
Kostet uns in Bezug auf die USA so um die 1 Milliarde jährlich, zumindest nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums.


Germany contributed over $1.2 billion in 2000 to offset the costs of maintaining U.S. military forces on its soil, representing about 21 percent of U.S. non-personnel stationing costs in Germany.

http://www.defense.gov/pubs/allied_contrib2002/02-Chptr2/02-Chptr_2tx.html

malnachdenken
28.05.2012, 16:13
Das Foto ist aus dem Internet ausradiert.

Um nichts anderes ging es.
War klar, dass Du es nicht kapierst, um was es ging :rofl:

Mir ist klar, daß Du eine Verbindung zwischen Merkel-Foto und Obama-Rede herstellen willst, die es so garnicht gibt.

Nützt aber als "Beweis" nichts.

direkt
28.05.2012, 16:13
Das Raketenabwehrschild steht mittlerweile fertig in Ramstein!

Das Kommando des NATO-Raketenschilds ist auf der US-Luftwaffenbasis in Ramstein Rheinland-Pfalz angesiedelt worden. Das bestätigte ein Sprecher des Hauptquartiers der Alliierten Luftstreitkräfte in Ramstein.
Mehrere Staaten sind an dem Raketenabwehrschild beteiligt, so etwa Polen, Spanien, Rumänien und die Türkei.
Der Raketenschild soll Europa Schutz bieten vor einer möglichen Bedrohung durch Mittelstreckenraketen. Der Raketenschild stößt in Russland auf massive Vorbehalte.
Somit kann wieder der Kalte Krieg beginnen!
Und wenn auch noch so viele hier im Forum behaupten Deutschland sei ein souveräner Staat so stimmt das einfach nicht!
Die BRDDR-AG muss machen, was die alliierten Truppen bzw. UNO und NATO von den Berliner eingesetzten Marionetten verlangt!

USrael hat in Deutschland Amerika entdeckt! Freiwillig ziehen die USA ihr Militär aus Deutschland nicht mehr ab.
Der Besatzungsstatus wird 2099 beendet!
Ich bin davon überzeugt, dass kein Walbürger der BRDDR-AG noch vor ein paar Monaten gewusst hat, dass die USA das Oberkommando des NATO-Raketenschilds in Ramstein einrichten wollte, und jetzt hat.
Das perfide dabei ist, dass das Raketenabwehrschild unter dem Deckmantel der NATO geführt wird. Russland fühlt sich bedroht und eingekreist. Ein weltweites Netz von Militärstützpunkten garantiert ständigen Krieg.
Die USA sind heute die einzige Nation der Welt, die große Kontingente ihrer Streitkräfte und ihres Kriegsmaterials - einschließlich von Atombomben - in den Ländern anderer Völker unterhalten.
Nach dem 2. Weltkrieg und während des Kalten Krieges schufen die USA eine Kette von Militärbasen, die sich von Japan und Südkorea über Guam, Taiwan, die Philippinen, Thailand, Australien, Diego Garcia, Saudi-Arabien, Äthiopien, Türkei, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Deutschland und England bis nach Island erstreckte- mit dem Effekt, die Sowjetunion und China mit Tausenden Militärstützpunkten einzukreisen.
Von 1950 bis 1990 berief sich die US-Regierung auf den Kalten Krieg zur Rechtfertigung dieser sogenannten Vorwärtsverteidigung. Als sich dann die Sowjetunion auflöste, mussten neue Begründungen gefunden werden.
Den größten Erfolg bei der Erhaltung und Einrichtung neuer Militärstützpunkte hatte der "Kampf gegen den Terrorismus" seit September 2001, als ein Angriff auf die Türme des World Trade Center in New York erfolgte.
Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass die USA diese Attacke selbst inszeniert haben, zumindest sind sie die größten Nutznießer. Sie führten danach mit dieser Begründung Krieg gegen Afghanistan und den Irak und konnten in weiteren Ländern neue Militärstützpunkte aufbauen. Insgesamt haben sie heute mit ca. 100 Staaten Abkommen über Militärstützpunkte abgeschlossen.
Die Gesamtanzahl der Militärstützpunkte dürfte über 1000 sein.

Die Einkreisung Russlands, und ein weltweites Netz von Militärstützpunkten garantieren einen ständigen Krieg.
Die USA sind heute die einzige Nation der Welt, die große Kontingente ihrer Streitkräfte und ihres Kriegsmaterials - einschließlich Atombomben - in den Ländern anderer Völker unterhalten. Nach dem 2. Weltkrieg und während des Kalten Krieges schufen die USA eine Kette von Militärbasen, die sich von Japan und Südkorea über Guam, Taiwan, die Philippinen, Thailand, Australien, Diego Garcia, Saudi-Arabien, Äthiopien, Türkei, Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Deutschland und England bis nach Island Erstreckte- mit dem Effekt.
Die Sowjetunion und China mit Tausenden Militärstützpunkten einzukreisen.
Von 1950 bis 1990 berief sich die US-Regierung auf den Kalten Krieg zur Rechtfertigung dieser sogenannten Vorwärtsverteidigung. Als sich dann die Sowjetunion auflöste, mussten neue Begründungen gefunden werden. Den größten Erfolg bei der Erhaltung und Einrichtung neuer Militärstützpunkte hatte der "Kampf gegen den Terrorismus" seit September 2001, als ein Angriff auf die Türme des World Trade Center in New York erfolgte.
Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass die USA diese Attacke selbst inszeniert haben, zumindest sind sie die größten Nutznießer.
Sie führten danach mit dieser Begründung Krieg gegen Afghanistan und den Irak und konnten in weiteren Ländern neue Militärstützpunkte aufbauen. Insgesamt haben sie heute mit ca. 100 Staaten Abkommen über Militärstützpunkte abgeschlossen. Die Gesamtanzahl der Militärstützpunkte dürfte über 1000 sein.

Ja so wie es ausschaut, können die Alliierten uns in jeden von ihnen angezettelten Krieg schicken, und das machen sie ja auch! Militärhilfe durch Start und Landerechte in Ramstein für Militäreinsätze im Irak, Kriegsbeteiligung im Kosovo, Afghanistan, Terrorbekämpfung am Horn von Afrika um nur einige zu nennen.

Was ich nun alles so über Souveränität der BDR in Foren und in verschiedenen Links gelesen habe, komme ich zu dem Schluss. Die BRD (Deutschland) ist kein souveräner Staat.
Deutschland ist seit nunmehr 63 Jahren ein von den Alliierten besetztes Land, die bisherigen BRDDR-AG Regierungen sind Statthalter der Alliierten allen voran der USA.

«Was heißt eigentlich: Grundgesetz?»

Carlo Schmid zum Charakter des Grundgesetzes.
Fazit: Die Bundesrepublik Deutschland hat mit dem «Grundgesetz» noch keine Verfassung. Das Grundgesetz ist ein Diktat der Siegermächte und daher nur ein besatzungsrechtliches Mittel für die Verwaltung des besetzten Gebietes. Carlo Schmid setzte sich für die Aufnahme des Art. 146 ins Grundgesetz ein. Gegen den Widerstand der Siegermächte wurde dieser Artikel in den Gesetzestext aufgenommen. Er steht auch heute noch im Grundgesetz: «Artikel 146 GG
dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.»

Rede des Abgeordneten Carlo Schmid im Parlamentarischen Rat, 8. September 1948
http://principality-of-sealand.eu/archiv/doc_carlo_schmid_ausz.html

Pythia
28.05.2012, 16:40
... Jeder Depp weiss das auch ohne irgendwelche Aussagen von Obama die komischerweise nirgends zu finden ist. Deutschland ist, genau wie Frankreich und Österreich, nicht voll souverän ...Im Abendland ist nur Rußland souverän, und westlich von Rußland wird von Multi-Kultis, Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Links-Knallern, Gutmenschen, Alt-Hippies, Neu-Nazis und Import-Proleten die Rest-Souveränität zu Matsch zertrampelt, was schon Untypen wie Breivik in Oslo produziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2011/June/WELT2100.GIF

Argentinier sagten schon Anfang 70er: "2100 gibt es nur noch Abendland, Fernost, 3.-Welt und eine verstrahlte Islami-Welt, denn Islam und die Pille ändern Alles.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2025 kommen die letzten Weißen Afrikas, 2050 die letzte große Welle Abendländer aus Europa, 2075 letzte überlebende Abendländer Autraliens und Neuseelands, und 2100 die letzten Abendländer der USA."



Damals dachte ich Argentiniens Zukunfts-Forscher spinnen: Europa islamisiert und eine mulattisierte USA unter einem Mulatten-Präsident? Afrikas Weiße verlassen nun aber Afrika, über 2.000 Europäer pro Tag wandern aus, und Obama gewinnt wohl bald seine 2. Wahl.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIFhttp://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Russen starten schon Soyuz von Kourou und beteiligen sich auch am Skyguard-Umbrella Panama der ESA, ebenso wie die 1997 mit Hughes Aircraft fusionierte Raytheon Company:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/CONTROLL.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun wollen einige Fernost-Länder auch einen solchen Schirm für Fernost- und Polar-Hemisphäre und sind bereit sich an einem Antaktis-Schirm zu beteiligen, obwohl sie Antarktis dem Abendland zugestehen, und es gibt auch andere Anzeichen künftiger Fernost- und Abendland-Allianz:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-PATA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei den über 80 Milliardären, die in Patagonien schon Haciendas und sonstige Anwesen haben, sind auch Japaner und Chinesen, und Shanghai Platinium Development Ltd. holte schon viele Abendländer nach China, wo sie zu Geschäfts-Gebäuden auch dutzende Typen Hochsicherheits-Villen bieten. Manche Abendländer nehmen auch nur ein Residenz-Anwesen, da ihre Geschäfte global sind:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/20-CHIN.JPG

Marine Corps
29.05.2012, 02:32
Und in keinem Land soviel wie in der BRD. Aber nein wir sind natürlich überhaupt nicht besetzt.

DAS dürfte nicht stimmen! In Afghanistan sind mehr und bis vor kurzem waren im Irak mehr und in Südkorea dürften auch mehr stehen.
Aber das finde ich gerade nicht. Aber danach kommt in jedem Fall Absurdistan. Da hast du sicher recht. Hat ja auch schon der Genosse Lenin gewusst, dass Deutschland zentral ist, nicht nur zentral liegt.

fatalist
29.05.2012, 05:37
Mir ist klar, daß Du eine Verbindung zwischen Merkel-Foto und Obama-Rede herstellen willst, die es so garnicht gibt.

Nützt aber als "Beweis" nichts.

Wieder nichts gerafft?
War klar...

malnachdenken
29.05.2012, 07:48
Wieder nichts gerafft?
War klar...

Wieder kein Argument?
War klar...

zwoologe
30.05.2012, 13:01
da der 2wk noch nicht durch einen friedensvertrag beendet wurde und die usa als kriegssieger nummer 1 gelten, können sie ganz legal alle anderen länder knechten die ebenfalls am 2wk beteiligt waren bzw. sind. dieser zustand wird erst mit frieden beendet.
da lügen und täuschen im krieg nicht verboten sind und nach hlko eher als kriegslist zu bezeichnen ist, können unsere politiker uns ganz legal belügen und betrügen.

Quo vadis
30.05.2012, 20:29
Gab gleich Schelte von den Polen

http://de.nachrichten.yahoo.com/tritt-ins-fettn%C3%A4pfchen--obama-emp%C3%B6rt-mit--polnischen-todeslagern--treuen-verb%C3%BCndeten.html

honie
30.05.2012, 21:31
Gab gleich Schelte von den Polen

http://de.nachrichten.yahoo.com/tritt-ins-fettn%C3%A4pfchen--obama-emp%C3%B6rt-mit--polnischen-todeslagern--treuen-verb%C3%BCndeten.html
Verwechselt er irgendwas mit KZ oder was ? Dieser Kerl ist soweit sehr schlecht in militärischer Geschichte.

Alter Stubentiger
31.05.2012, 13:38
Mal vom Schwachsinn abgesehen ist die Frage durchaus gerechtfertigt, was originäre US-Soldaten oder originäre britische Einheiten (nicht Nato-Truppen) noch in Deutschland verloren haben ?

In Deutschland stehen noch immer mehr US-Truppen, als in Afghanistan oder im Irak.

.........eine sichere Basis in Europa. Vor allem Drehscheibe für den Nachschub aber auch so was wie eigene US-Krankenhäuser. Ein gutes Geschäft für die "betroffenen" Gemeinden.