PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische Witze



Germania
26.09.2003, 16:56
SPIEGEL ONLINE - 26. September 2003, 10:09 meldet unter:

URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,267210,00.html


Airport-Alarm war Jux

Urheber der Düsseldorfer Bombendrohung gefasst

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat ein polnisches Pärchen festgenommen, das offenbar für die Bombendrohung am Düsseldorfer Flughafen vor zwei Wochen verantwortlich ist. Die beiden wollten sich angeblich nur einen Scherz erlauben.

Vielen tausenden Fluggästen verdarb die Bombendrohung die Reise

Düsseldorf - Es handele sich um einen 29-Jährigen, der dringend verdächtigt werde, für die Drohungen verantwortlich zu sein, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Mann sei am Donnerstag festgenommen worden.

Die "Westdeutsche Zeitung" hatte die Festnahme eines Pärchens gemeldet, die sich mit der Bombendrohung nur einen Scherz erlauben wollen. Sie seien selbst am Tag ihres Anrufs vom Düsseldorfer Airport zu einem Urlaubsflug gestartet.

Der Anruf der beiden am 14. September war von den Behörden ernst genommen worden. Sieben Stunden lang blieb der Flugbetrieb unterbrochen, weil die Gebäude geräumt worden waren. Eine Bombe fand die Polizei jedoch nicht.



Man darf gespannt sein, wie das saubere Pärchen den Schaden in Millionenhöhe begleichen wird! :D:D:D

Vielleicht heißt es eines Tages, der deutsche Michel versteht aber auch gar keinen Spaß? :D:D:D


Germania

Moloch
26.09.2003, 17:00
Also soll das jetzt typisch polnisch gewesen sein? ?( Sind die Polen alle Arschlöcher, ist es das was Du sagen willst?

Tut mir leid, das hab ich ganz anders erlebt und ich bin oft in Polen gewesen.

Wie auch immer, ich finde, es gibt in diesem Forum zuviel niveauloses rechtes Gebrabbel.

opdr-sailor
28.09.2003, 15:38
Wie auch immer, ich finde, es gibt in diesem Forum zuviel niveauloses rechtes Gebrabbel. :wand:

Sorry - aber ich bin der Meinung, es gibt in diesem Forum zu viel niveauloses linkes Gebrabbel! :schrei:

Wegweiser
28.09.2003, 17:23
Tja, so sieht es jeder anders... Ich persönlich würde sagen, es gibt in diesem Forum zu viel politisierte Themen, die eigentlich nicht das Geringste mit Politik zu tun haben...

abipauker
30.09.2003, 21:31
Sorry - aber ich bin der Meinung, es gibt in diesem Forum zu viel niveauloses linkes Gebrabbel!

Also ich denke hier hängen zuviel linke und VIEL ZU VIEL rechte Vertreter rum. Warum seit ihr alles so fanatisch seitengesteuert?

Siran
30.09.2003, 21:32
Original von abipauker
Also ich denke hier hängen zuviel linke und VIEL ZU VIEL rechte Vertreter rum. Warum seit ihr alles so fanatisch seitengesteuert?

Du findest im Internet immer die Extreme.

MoJo
02.10.2003, 16:42
Da sorg ich mal für Abwechselung:

Warum sind denn die Polen im Triatlon so gut?
Sie laufen 1. bis zum 2. Hallenbaad und fahren anschliessend und 3. mit dem Rad wieder Heim!
:lachanfall::schrei::rofl: