PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt gehts den Juden an den Kragen...



kettnhnd
25.09.2003, 13:36
...zumindest virtuell: ;):D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,267090,00.html

PIXEL-PROPAGANDA

Die Hisbollah shootert zurück

Von Christian Stöcker

Dass das Pentagon Spielefirmen sponsert, um jungen PC-Fans das Militär schmackhaft zu machen, und gar Ego-Shooter für das Training nutzt, regt kaum mehr jemanden auf. Mit Ausnahme der Hisbollah, die dieser US-Propaganda nicht länger zusehen will: In ihren Computerspielen fliegen die Kugeln in die andere Richtung.



Der internationale "Krieg gegen den Terror" ist schon seit einiger Zeit keine exklusive Domäne von Militärs und Geheimdiensten mehr. Am eigenen PC kann man in Spielen wie "Delta Force" gegen die Taliban in den Kampf ziehen oder sich im vom US-Militär vertriebenen "America's Army" zum Frontkämpfer ausbilden lassen. Für "Kuma: War" sollen ab Februar alle zwei Wochen neue Erfolgsgeschichten im US-Terrorkrieg online zum Nachspielen verfügbar sein.
Auch für Fans der israelischen Luftwaffe gibt es eine Simulation: In "Israeli Air Force", das vom Computerspiel-Ableger des renommierten amerikanischen Rüstungs-Informationsdienstes "Jane's Defense Review" herausgegeben wurde, kann man die kriegerische Geschichte des Staates Israel nachspielen, von Sechstagekrieg bis Libanon. Das Muster ist stets das gleiche, als wollten die Spieleentwickler Samuel Huntingtons These vom "Kampf der Kulturen" bestätigen: Die guten westlichen Streitkräfte kämpfen gegen die bösen muslimischen Aggressoren und Terroristen. Alles ganz normal.

Perspektivenwechsel: Die ganz andere Sicht

In der arabischen Welt hat man jetzt offenbar die Nase voll davon, dass die eigenen Kinder am Computer immer auf Landsleute schießen. Schon seit einiger Zeit kann man in "UnderAsh" in die virtuelle Haut von Ahmed schlüpfen, einem an sich friedliebenden Palästinenser, der ob der israelischen Unterdrückung erst zum Steinewerfer und schließlich zum bewaffneten Widerstandskämpfer mutiert. Im Jahr 2002 veröffentlichte der syrische Verlag Dar al-Fikr
Wie Sympathieträger und Identifikationsfiguren aussehen, ist geografisch verschieden. Die Moral ist dieselbe: Wir haben recht - und die anderen werden geplättet ..


Jetzt hat auch die Hisbollah, die "Partei Gottes", die im Libanon jahrzehntelang gegen den "zionistischen Feind" kämpfte und als terroristische Organisation eingestuft wird, ihr eigenes Ballerspiel: In "Special Force" wird der Spieler zum Hisbollah-Kämpfer, der die Invasoren aus dem Südlibanon vertreiben soll. Im Jahr 2000 erst zog sich die israelische Armee tatsächlich von dort zurück. Das Spiel "erzählt eine verkürzte Version der Geschichte", lässt Bilal As-Sein vom Internetbüro der Hisbollah wissen. Die "heroischen Akte der Helden des islamischen Widerstandes im Libanon" könne man jetzt selbst erleben.

Übungsschießen auf Scharon

Zunächst muss der zukünftige Freiheitskämpfer aber ein Trainingsprogramm absolvieren, und auch hier zeigt sich, dass die muslimischen Spielemacher ihren westlichen Kollegen in puncto Geschmacklosigkeit in nichts nachstehen: Gezielt wird am Schießstand auf Bilder von Israels Premier Ariel Sharon, Verteidigungsminister Shaul Mofaz und anderen israelischen Politikern. Später darf der Pixel-Mudschahidin Armeestützpunkte stürmen und Hubschrauber abschießen.



All das basiert angeblich auf Filmmaterial und anderen Daten, die der Hisbollah-Geheimdienst zur Verfügung gestellt hat. Schauplätze und Bewaffnung seien "original" wird betont, genau wie bei der Konkurrenz aus dem Westen. Wobei man sich bei der Hisbollah auf der moralisch korrekten Seite wähnt: Schließlich kämen im ganzen Spiel keine Zivilisten vor, da solle man sich doch einmal andere Spiele ansehen, gibt As-Sein zu bedenken. Ob das allerdings zu einer differenzierteren Wahrnehmung bei spielenden Nachwuchshelden führt, ist zweifelhaft.

Und dann ist da ja auch noch "Kaboom!", das im vergangenen Jahr für erboste Schlagzeilen sorgte: Darin machte der Spieler als Selbstmordattentäter Punkte, wenn er möglichst viele Computer-Zivilisten mit in den Tod riss. "Kaboom!" war allerdings kein fundamentalistisches Propagandainstrument: Geschrieben hatte es ein 21-Jähriger aus dem mittleren Westen der USA.

blaH
25.09.2003, 13:44
... zum Spiel hier:

Klick mich (http://download.specialforce.net/english/indexeng.htm)

Wird nur sicher nicht so leicht, sich das zu bestellen :D

pavement
25.09.2003, 13:49
kann man auch das game irgendwo downloaden?

pavement
25.09.2003, 13:49
ähemm...besorgt euch doch auch mal wolfenstein.

blaH
25.09.2003, 13:55
RTCW gibts in D nur in der "verschnittenen" Version und ist indiziert.

Der Besitz der Originalversion ist in Deutschland sogar strafbar, weil in dem Spiel "verfassungsfeindliche" Symbole auftauchen.
Ich finde diese Formulierung zeigt schon, wie pervers und entartet die Gesetzgebung in Deutschland ist. Und wie kann ein Symbol verfassungsfeindlich sein? Ein Symbol ist ein Symbol, das wars.

Als Quasi-Nachfolger von RTCW gibts es Enemy Territory frei zum downloaden, nettes Spiel.

Wenns andere Wege geben würde, an "Special Forces" zu kommen, ohne das ich mein Geld in den Libanon schicken muss, würde ich mir das bestellen.

Halteverbot
25.09.2003, 13:56
ähemm...besorgt euch doch auch mal wolfenstein.

ja super.
die bösen nazis umnageln.
wunderbar.

die amerikanischen spiele haben alle propagandische hintergedanken.
einfach unglaublich.

pavement
25.09.2003, 13:58
die amerikanischen spiele haben alle propagandische hintergedanken.

naja alle jetzt auch nicht, aber viele. das stimmt schon. find ich auch nicht gut.


ja super.
die bösen nazis umnageln.
wunderbar.

mindestens genausogut wenn nicht besesr als die bösen juden umzunageln.

blaH
25.09.2003, 13:58
Original von Rudolf

ähemm...besorgt euch doch auch mal wolfenstein.

ja super.
die bösen nazis umnageln.
wunderbar.

die amerikanischen spiele haben alle propagandische hintergedanken.
einfach unglaublich.

Richtig, man würde nach heutiger Ansicht ja sogar noch politisch korrekt handeln, in dem man die virtuelle SPielewelt von bösen Nazischergen befreit. Wenns andersrum wäre könnte ich eine Indizierung noch eher nachvollziehen, aber so ?(

blaH
25.09.2003, 14:11
mindestens genausogut wenn nicht besesr als die bösen juden umzunageln.

Eine Wertung, was besser ist/wäre, würde ich nicht abgeben.
Was jemand als böse bezeichnet, hängt von der eigenen Betrachtungsweise und den Lebensumständen ab.

Mich persönlich bedrohen keine israelischen Panzer oder Hubschrauber, mein Land wird nicht von den Hardlinern unter den Israelis illegal besetzt.
Ganz anders sieht es aus, wenn man Palästinenser befragt. Ich denke, die haben letzten Endes mehr Symphatie für die Nazischergen (die ihnen ja nichts getan haben) als für die Israelis.

Und letzten Endes zeigen sie mit dem Spiel nur die andere Seite der Medaille, den virtuellen Erstschlag haben die "West-Mächte" schon lange vorher geführt. Ich denke da mal an SoF, da haben auch viele Spieler mit Freude geprahlt, irgendwelche "Fetzenköppe" und "Turbanträger" mit der 45er umgenietet zu haben.

Wer generell gegen Gewalt in Computerspielen ist und die Machwerke beider Seiten verurteilt, ist konsequent.
Wer sich allerdings darüber aufregt, das nun auch ein Volk, das bisher in SPielen immer die Rolle der Bösen einnehmen musste, nun ein den Spieß umdreht, ist einfach nur scheinheilig.

kettnhnd
25.09.2003, 14:12
Original von blaH
Der Besitz der Originalversion ist in Deutschland sogar strafbar, weil in dem Spiel "verfassungsfeindliche" Symbole auftauchen...

..Als Quasi-Nachfolger von RTCW gibts es Enemy Territory frei zum downloaden, nettes Spiel.



nee, ist nich strafbar ! darfst es nur nicht öffentlich ausstellen oder vertreiben. ebenso wie es auch nicht verboten ist mein kampf oder eine hakenkreuzflagge zu hause zu haben... nur zeigen darf man's nicht ! ;)

rtcw-enemy territory ist ein langweiler online doof-shooter mit mieser performance. gibt weitaus bessere. z.b. call of duty !

blaH
25.09.2003, 14:15
rtcw-enemy territory ist ein langweiler online doof-shooter mit mieser performance. gibt weitaus bessere. z.b. call of duty !

Na langweilig find ich ihn nicht, mit der Performance muss ich dir leider recht geben, ist schon ressourcenfressend.

Von Call of Duty hab ich nur die Demo angespielt, super Atmosphäre, die Grafik bringt aber nichts weltbewegend Neues.
Und man spielt halt auf der, meiner Auffassung nach, falschen Seite :rolleyes: (zumindest im Singleplayer, ist ja bei allen WWII Shootern so)

Halteverbot
25.09.2003, 14:29
Richtig, man würde nach heutiger Ansicht ja sogar noch politisch korrekt handeln, in dem man die virtuelle SPielewelt von bösen Nazischergen befreit. Wenns andersrum wäre könnte ich eine Indizierung noch eher nachvollziehen, aber so

seh ich genauso.

stellt euch mal ein spiel vor, indem man als nazi juden und russen umlegen muss. sowas wäre ein skandal.
aber wenn man als fidel castro paar amis ummäht ist das kein problem.
einfach unglaublich sowas.

das mit dem hakenkreuz finde ich einfach lächerlich.
ein symbol ist einfach eine anhäufung von strichen, punkten oder kreise, wie auch immer, und nicht mehr.
wieso sollte man sowas verbieten.
vorallem die strafen darauf sind unglaublich.
man muss sich einmal anschauen wieviele symbole verboten sind.
sogut wie alle die irgendwer in 12 jahren nationalsozialismus irgendwann gezeichnet hat.
was soll der müll?

soviel zur meinungsfreiheit......

kettnhnd
25.09.2003, 14:30
Original von blaH
....Und man spielt halt auf der, meiner Auffassung nach, falschen Seite :rolleyes: (zumindest im Singleplayer, ist ja bei allen WWII Shootern so)

lol, jup, hast recht. aber mittlerweile gibts für call of duty einen mod, damit wechselt man die seite...leider hab ich den link nicht hier.

-

Wegweiser
25.09.2003, 21:45
Entschuldige, Kettnhnd , Du hattest ja einiges schon richtiggestellt.


Original von pavement
ähemm...besorgt euch doch auch mal wolfenstein.

Und warum? Das Spiel war ein Meilenstein in der Computergeschichte und ist heute ein Klassiker. Aber es gibt bessere Spiele als Wolfenstein und dessen Nachfolger Spear of Destiny. Nebenbei erwähnt gibt es auch ein "White Power Wolfenstein". Allerdings ist dieses Spiel inhaltlich widerlich und abstoßend.


Original von blaH
Der Besitz der Originalversion ist in Deutschland sogar strafbar, weil in dem Spiel "verfassungsfeindliche" Symbole auftauchen.

Das ist so nicht korrekt. "Verfassungsfeindliche Symbole" wie z.B. das Hakenkreuz sind nicht prinzipiell verboten. Strafbar ist die Verwendung in der Öffentlichkeit. Was du für Flaggen, Symbole und Abzeichen in deinem Keller hängen hast, ist Privatsache und interessiert keinen Menschen (Bedenke: Es gibt Leute, die alte Abzeichen und Ähnliches sammeln!).

Genauso ist es im Übrigen auch mit RTCW: Was du zu Hause für den Privatgebrauch tust und lässt ist in diesem Fall relativ egal. Wenn du es auf einer öffentlichen "LAN-Party" spielen möchtest oder in einem Internetcafe, dann wird es problematisch.


Als Quasi-Nachfolger von RTCW gibts es Enemy Territory frei zum downloaden, nettes Spiel.

Als bekennender "Spieler der ersten Stunde" möchte ich mir auch mal ein Urteil erlauben. Und ich finde dieses Spiel im besten Fall noch enttäuschend, unverblümt gesprochen sogar grottenschlecht. Dieses Spiel fördert eine völlig falsche Geschichtsbildung. Und es wirkt.

blaH
26.09.2003, 15:30
Original von Weltenbrand

Als bekennender "Spieler der ersten Stunde" möchte ich mir auch mal ein Urteil erlauben. Und ich finde dieses Spiel im besten Fall noch enttäuschend, unverblümt gesprochen sogar grottenschlecht. Dieses Spiel fördert eine völlig falsche Geschichtsbildung. Und es wirkt.

Falls Du Dich hier auf die Schauplätze bzw. auf die "Missionen" beziehst, gebe ich Dir vollkommen Recht. In den genannten Punkten dürften aber auch Wolfenstein und RTCW nicht ganz der Geschichte entsprechen. Trotzdem sind mir diese Spiele lieber als z.B. UT oder Quake, mit denen ich nicht viel anfangen kann. RTCW/ET verlangen wenigstens Teamplay und Taktik (zumindest im MP-Modus, den ich sowieso dem Singleplayer vorziehe).



@kttnhnd:
Spielst du CoD auch online?
Wäre super, wenn Du den Link noch finden könntest mit dem Mod :D

kettnhnd
28.09.2003, 11:34
Original von blaH
@kttnhnd:
Spielst du CoD auch online?
Wäre super, wenn Du den Link noch finden könntest mit dem Mod :D


jup, ich spiel's auch online. imo allerdings am liebsten Operation Flashpoint oder Americas Army.

hier der link (germanfront MOD):

http://www.callofduty.info/artikel.php?id=24#mods

--

fryfan
28.09.2003, 15:39
[quote]Original von kettnhnd

nee, ist nich strafbar ! darfst es nur nicht öffentlich ausstellen oder vertreiben. ebenso wie es auch nicht verboten ist mein kampf oder eine hakenkreuzflagge zu hause zu haben... nur zeigen darf man's nicht ! ;)[quote]

mhh...das läst mir ja ganz neue möglichkeiten offen... :D :P

ok, ok war ein spass...

Nichtraucher
28.09.2003, 18:23
Ist die Vollversion von Call of Duty denn schon erschienen?

blaH
29.09.2003, 09:14
Original von kettnhnd
jup, ich spiel's auch online. imo allerdings am liebsten Operation Flashpoint oder Americas Army.

hier der link (germanfront MOD):

http://www.callofduty.info/artikel.php?id=24#mods

--

Vielen Dank :D

???
15.10.2003, 17:25
SCHEIß NAZIS!!!

Krass, alleine so eine Äußerung zu machen, dass Juden töten genauso gut ist, wie Nazis zu töten.

Überlegt mal was ihr sagt!

Die Nazis haben schließlich grundlos 6 Millionen Juden getötet und was haben sie ihnen getan??? Nichts

Wow, ich bin perplex, was haben die Juden euch denn getan Mr. Rudolf???

Aufklärer
15.10.2003, 17:34
Die Nazis haben schließlich grundlos 6 Millionen Juden getötet und was haben sie ihnen getan??? Nichts

Halt einfach die Klappe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier (http://www.underash.net/download.htm) der link zu dem Anti Israel Spiel,ist bis auf die Steuerung recht lustig... 8) :rolleyes:

Einfach die einzelnen Abschnitte runterladen,in einen Ordner und installieren,aber ihr seid ja Profis ;)

l_osservatore_uno
15.10.2003, 17:34
Original von ???
SCHEIß NAZIS!!!

Krass, alleine so eine Äußerung zu machen, dass Juden töten genauso gut ist, wie Nazis zu töten.

Überlegt mal was ihr sagt!

Die Nazis haben schließlich grundlos 6 Millionen Juden getötet und was haben sie ihnen getan??? Nichts

Wow, ich bin perplex, was haben die Juden euch denn getan Mr. Rudolf???

Für's politisch korrekte NAZITÖTEN kriegt man das Bundesverdienstkreuz! Das hat Rudolf in der Eile sicher übersehen?!

:D

Ex-Admin
15.10.2003, 17:44
Original von Aufklärer

Die Nazis haben schließlich grundlos 6 Millionen Juden getötet und was haben sie ihnen getan??? Nichts

Halt einfach die Klappe.
Wie jetzt? Willst du dazu nicht Stellung nehmen?

Aufklärer
15.10.2003, 17:59
Wie jetzt? Willst du dazu nicht Stellung nehmen?

Wenn du was dazu wissen willst,geh zu Leistungen der Waffen Ss oder Stalins Kriegspläne,übrigens Kleiner ist es in Deutschland verboten sich zu kritisch zum Holocaust zu äußern.

Das du daran glaubst ist mir natürlich klar,mit 15 habe ich auch noch jeden Mist geglaubt.

Siran
15.10.2003, 18:02
Wie kommst du auf die Idee, dass ??? 15 ist? Er ist gerade mal ein Jahr jünger als du.

Aufklärer
15.10.2003, 18:05
Der isn 87er.

Siran
15.10.2003, 18:07
In seinem Profil steht 12.10.1985, damit wäre er wohl seit ein paar Tagen 18.

Aufklärer
15.10.2003, 18:10
15.01.1987<<<<so stehts bei mir,ein 18 jähriger redet übrigens nicht mehr ganz so naiv daher.

Siran
15.10.2003, 18:11
Sag mal, welches Profil liest denn du?

http://www.politikforen.de/profile.php?userid=541&sid=

Aufklärer
15.10.2003, 18:13
Wenn ich codemonkeys Profil anklicke erscheint dieses Datum unter Geb.

Siran
15.10.2003, 18:18
Die Frage kam ursprünglich von ???, nicht von Codemonkey und wenn du richtig rechnen würdest, wäre dir klar, dass auch Codemonkey keine 15 mehr ist.

Ex-Admin
15.10.2003, 18:43
Dazu sage ich jetzt mal nichts :rolleyes:

Frank
15.10.2003, 19:21
Es ist schon schlimm, wenn ein 19-jähriger die Kompetenz eines 18-jährigen anzweifelt. :baby:

Aufklärer
15.10.2003, 19:52
Es ist schon schlimm, wenn ein 19-jähriger die Kompetenz eines 18-jährigen anzweifelt. Baby

Habt ihrs bald??? ICH sprach von codemonkey,wie man auch der Diskussion zweifelsfrei entnehmen kann!!!

Z_B
15.10.2003, 21:18
@Aufklärer
Dafür das du Deutscher bist,kennst du aber viele Arabische Seiten.
Wie kommt denn das?

Aufklärer
15.10.2003, 21:42
Mmmh...vielleicht bin ich ja gar keiner... 8)

Och so viele kenn ich gar nicht ,oder habe ich noch andere erwähnt? Hast du das Spiel schon runtergeladen?

???
15.10.2003, 22:50
Danke Siran und Frank!!!

Ich würd mal sagen, dass Mr. Aufklärer alles andere als ein Aufklärer ist, weil sorry, aber deine Beiträge sind total sinnlos! Wenn ich er wäre, dann würd ich mich eher Mitläufer nennen!

Und zum Thema ich würde alles glauben, was man mir erzählt, ich bin bereits 18 Jahre auf dieser Welt und sollte eigentlich in der Lage sein mir mein eigenes Weltbild gebildet zu haben!!!!

Kann mich nur wiederholen:

SCHEIß NAZI, MR. AUFKLÄRER!!!

Aufklärer
15.10.2003, 22:54
Was ist dein Problem du Vogel?


Ich sprach von Anfang an über codemonkeys Alter,hast du das jetzt verstanden? Dein Alter ist mir eigentlich auch ziemlich scheiss egal,denn wer nur von den Medien fabrizierten Standardmüll nachplappern kann ,DER hat für mich KEINE EIGENE MEINUNG UND SCHON GAR NICHT DEN VERSTAND SICH EINE ZU BILDEN!

flumer
15.10.2003, 22:55
Original von ???
Danke Siran und Frank!!!

Ich würd mal sagen, dass Mr. Aufklärer alles andere als ein Aufklärer ist, weil sorry, aber deine Beiträge sind total sinnlos! Wenn ich er wäre, dann würd ich mich eher Mitläufer nennen!

Und zum Thema ich würde alles glauben, was man mir erzählt, ich bin bereits 18 Jahre auf dieser Welt und sollte eigentlich in der Lage sein mir mein eigenes Weltbild gebildet zu haben!!!!

Kann mich nur wiederholen:

SCHEIß NAZI, MR. AUFKLÄRER!!!

:baby: :baby: :baby: :baby:

Noch so ein Anfänger in Deutscher Geschichte.

Z_B
15.10.2003, 23:08
Och so viele kenn ich gar nicht ,oder habe ich noch andere erwähnt? Hast du das Spiel schon runtergeladen?

Die mit den Karikaturen war auch net schlecht.
Ja das Game hab ich mir gezogen.Ist ne Demo und grafisch naja lassen wir das.Ein Spiel wie Delta Force "Black Hawk Down" ist weitaus besser.
Ein Tip für alle DSL Nutzer.
Hier ein Link wo man sich das Spiel "Hidden&Dangerous" für Umsonst und Legal downloaden kann.Das macht der Hersteller um die Leute auf den 2 Teil heiß zu machen.Wörtlich zitiert.:2faces:

Downloadquelle: hier (http://www.gamershell.com/news_FreeFullGamebHiddenandDa.shtml)

???
15.10.2003, 23:09
Was heißt hier "Anfänger in deutscher Geschichte"???
Willst du mir etwa erzählen, dass das toll war was die Deutschen zwischen 1933-1945 produziert haben???

Wenn hier einer ein Anfänger ist, dann wohl sicher ihr, weil ihr auf das stolz seit, wofür euch der Rest der Welt hasst (mit Recht)!!!

Aufklärer
15.10.2003, 23:12
Wenn hier einer ein Anfänger ist, dann wohl sicher ihr, weil ihr auf das stolz seit, wofür euch der Rest der Welt hasst (mit Recht)!!!

Der Rest der Welt bestimmt nicht du medienversklavter Klugscheisser,allein die deutschen leben fern ab der Realität und reden von Kollektivschuld für ein verbrechen das wir nicht begangen haben.

Hier wurde schon genug dazu geschrieben,mach einfach mal deine AUGEN auf.

???
15.10.2003, 23:18
Ein Großteil meiner Familie wurde im KZ vergast und du Arschloch erlaubst es dir mich ein medienversklavten Klaugscheißer zu nennen?
Ich glaube wenn hier einem von uns in irgendeiner Weise Scheiße ins Gehirn gepumpt wurde, dann bestimmt wohl eher dir!

Aufklärer
15.10.2003, 23:21
Das kannst du jemand anderem erzählen,auf mich machst du solchen MÄRCHEN keinen Eindruck.

Was du kommst hier an und wirfst mit irgendeinem Schrott um dich von dem du nicht verstehst,wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal DIE KLAPPE HALTEN!!

In welchem KZ denn? Buchenwald? Dachau?

Aufklärer
15.10.2003, 23:27
Wenn teile deiner Familie tatsächlich umgekommen sind,dann tut es mir leid für dich ,aber dennoch solltest du mal nachdenken bevor du Leuten was an den Kopf knallst.

???
15.10.2003, 23:28
In Auschwitz und in Theresienstadt kamen sie um!!! Außerdem war mein Großvater Zwangsarbeiter bei Siemens und ich wurde auf Grund dessen vom Bund befreit, d.h. der deutsche Staat sieht seine Fehler ein und setzt damit ein Ende, aber durch solche Arschlöcher wie dich wird es nie Ruhe geben!!!

Was heißt hier Märchen???
Du willst mir weißmachen, dass der 2. Weltkrieg erstunken und erlogen ist? Wer lebt hier in einer Scheinwelt? Doch wohl eher du!!!

kettnhnd
15.10.2003, 23:33
hey fragezeichen,

nun reiss dich mal zusammen. du meinst wohl, du hast hier narrenfreiheit. hör' endlich mit deinen beleidigungen auf sonst platzt mir der kragen. was meinst du wer du bist? häää !

also, nun halt die bälle flach. und liess nochmal nach, worum es in diesem thread geht. und dann gehts wieder zurück zu einer sachlichen diskussion.

???
15.10.2003, 23:38
Mr. Kettnhnd!
Mir ist ziemlich egal, was dir platzt und außerdem hast du mir gar nichts zu verbieten!!!

Aufklärer
15.10.2003, 23:43
Du kommst hier her und markierst den Dicken,was soll sowas? Wenn du ein Problem hast dann zieh nach Israel ,und verpeste hier nicht weiter die Luft


InTtheresienstadt wurde übrigens NICHT vergast Quelle:SHOA.DE

???
15.10.2003, 23:46
InTtheresienstadt wurde übrigens NICHT vergast

Das musst du mir nicht erzählen, aber dort wurden trotzdem auch Leute umgebracht!

flumer
15.10.2003, 23:47
Original von ???
In Auschwitz und in Theresienstadt kamen sie um!!! Außerdem war mein Großvater Zwangsarbeiter bei Siemens und ich wurde auf Grund dessen vom Bund befreit, d.h. der deutsche Staat sieht seine Fehler ein und setzt damit ein Ende, aber durch solche Arschlöcher wie dich wird es nie Ruhe geben!!!

Was heißt hier Märchen???
Du willst mir weißmachen, dass der 2. Weltkrieg erstunken und erlogen ist? Wer lebt hier in einer Scheinwelt? Doch wohl eher du!!!

Ich hätte da mal eine Frage woher weiß du das und wie alt bist du???

kettnhnd
15.10.2003, 23:49
Original von ???

InTtheresienstadt wurde übrigens NICHT vergast

Das musst du mir nicht erzählen, aber dort wurden trotzdem auch Leute umgebracht!

und ? deswegen werde ich in keinster weise auch nur einen moment vor dir und deines gleichen zu kreuze kriechen. vergiss es !

ob ihr euch wohl auch so aufregt, wenn die jüdisch-israelische armee mal wieder meint, palästinensische kinder töten zu müssen ??

flumer
15.10.2003, 23:49
Ha 15 Jahre

Und wer soll da von deiner Famielie umgebracht worden sein.

Überlege dir genau was du schreibst.

???
15.10.2003, 23:51
krass ihr seit so lächerlich!

Ich gebe mich nicht weiter mit euch ab und wünsche euch, dass ihr in eurer Naziidiologie verreckt!!!

flumer
16.10.2003, 00:00
Habe ich mir doch gleich gedacht das das ein kleiner junge ist der sich für etwas ausgiebt was er gar nicht ist.

Armes Deutschland

???
16.10.2003, 00:00
Ha 15 Jahre


Wow, du tust mir so Leid! Noch nicht einmal rechnen kannst du!

Und außerdem:
1. Ich erzähl euch nicht meine gesamte Familiengeschichte (für euch Schwachköpfe hab ich schon zu viel gesagt)

und 2.
glaubt ihr die 6 Mio Juden sind einfach so verschwunden???

Wow wie dumm kann man sein?!

???
16.10.2003, 00:03
Was willst du noch als Beweis?
Was hätt ich denn davon, wenn ich mir das ganze nur ausdenken würde, hä?

Und was heißt hier armes Deuschland??? Scheiß Nazi!!!

flumer
16.10.2003, 00:06
Entschuldigung aber da du mich nicht kennst ich schreibe nicht nur hier im Forum habe auch noch andere sachen am laufen.
Und da kann mal ein Fehler passieren.

Du bist sagenhafte 18


1. Ich erzähl euch nicht meine gesamte Familiengeschichte (für euch Schwachköpfe hab ich schon zu viel gesagt)


Weill dir mehr nicht einfällt.


glaubt ihr die 6 Mio Juden sind einfach so verschwunden???

Woher hast du denn die zahlen????

Bei dem Nürnberger Prozessen hatte ein Jude aussgesagt das am tag 25000 Juden umgebracht worden sind über 5 Jahre lang rechne mal.

Es gibt keinen einzigen Beweis was die zahl 6 Millionen recht fertigt.

Aufklärer
16.10.2003, 00:07
So Schluß jetzt mit dem Unsinn!

Fragezeichen du bist einfach nur ein kasper der hier bisschen Ärger machen will,und uns dazu provozieren will Dinge zu sagen die die BRD nicht so gerne sieht.

Du weißt genau das die 6 milionen Zahl unhaltbar geworden ist,also hör jetzt auf und verbreite deinen Dreck woanders,am besten tief in den GOLANHÖHEN!!!

Jetzt zieh Leine

flumer
16.10.2003, 00:09
Original von ???
Was willst du noch als Beweis?
Was hätt ich denn davon, wenn ich mir das ganze nur ausdenken würde, hä?

Und was heißt hier armes Deuschland??? Scheiß Nazi!!!

Du weiß ja noch nicht mal was Nazi heisst.

Wenn du wirklich Jude bist was ich bezweifel.
Dann schau mal nach Israel was für eine Politische Richtung dort an der macht ist.

Die scheinen sowas ja gut zu finden.

kettnhnd
16.10.2003, 00:11
aufklärer hat recht !
nicht provozieren lassen flumer.

freund fragezeichen hat sich längst durch seine beleidigungen ins abseits manövriert.

pavement
16.10.2003, 12:52
Es gibt keinen einzigen Beweis was die zahl 6 Millionen recht fertigt.

doch diese zahl ist durch wissenschaftliche studien auf seriöser basis bestätigt.



Du weißt genau das die 6 milionen Zahl unhaltbar geworden ist,also hör jetzt auf und verbreite deinen Dreck woanders,am besten tief in den GOLANHÖHEN!!!

aufklärer, die zahl 6 millionen ist nicht unhaltbar. du scheinst das mit den 4 millionen von ausschwitz zu verwechseln, die ja schon lange relativiert sind.

Aufklärer
16.10.2003, 14:36
pavement,die 6 milionen Zahl ist im Ausland schon längst kein Thema mehr,in der BRD ist sie staatlich verordnet,das ist alles.

Siran
16.10.2003, 15:39
Dafür, Aufklärer, hätte ich jetzt gern ein Beleg. Die offiziellen Zahlen liegen zwischen etwas über 5 Millionen bis etwas über 6 Millionen.

pavement
16.10.2003, 15:40
pavement,die 6 milionen Zahl ist im Ausland schon längst kein Thema mehr,in der BRD ist sie staatlich verordnet,das ist alles.

vielleicht nicht in den ausländischen quellen, die du zitierst.

aber in den anderen, seriösen schon.

staatlich verordnet? ach ja stimmt, steht ja im gg: 6 millionen juden wurden im 3. reich getötet. sry dass ich das vergessen habe, aufklärer.

l_osservatore_uno
16.10.2003, 19:58
... Siran und Pavement sollten mal 'n bißchen Butter bei die Fische tun.

Pavements großer Auftritt mit der Zahl 6 Mio. wurde sogleich, das Auftreten ähnlich laut, auf zwischen etwas mehr als 5 Mio. und etwas mehr als 6 Mio. über--/untertrumpft!

Was nu' eigentlich?

Beide, also Siran und Pavement, beschwören 'seriöse' Quellen und doch beträgt der Unterschied, von 'etwas mehr als 5 Mio. aus betrachtet bis etwas mehr als 6 Mio, 'etwas weniger' als 20%.

(man gestattet mir eine 'gewisse' Ungenauigkeit?) :D

Nun, so'ne Differenz von ca. 20% kann man ja mal nich' so einfach unter'n Teppich kehren - im vorliegenden Falle sprechen wir ja überdies über eine Million Menschenleben.

Ob ich in dieser Frage eine 'seriöse' Erwiderung erfahren werde?

Freundlichen Gruß!

Enzo

Aufklärer
16.10.2003, 20:03
steht ja im gg: 6 millionen juden wurden im 3. reich getötet

Ja ,genaugenommen steht es drin ,nämlich im Art 139,dort ist die Offenkundigkeit des Holocaust der deutschen Alleinschuld und der deutschen Kriegsverbrechen festgelegt!

Gegenbeweise werden bei Verfahren nicht akzeptiert.

Tollen "Verfassung" haben wir da,der art.139 hat sehr weitreichende Folgen.

Wie kann eine "demokratischen Ordung " existieren die eine andere (art.139) nicht berühren darf?

pavement
16.10.2003, 20:38
Ja ,genaugenommen steht es drin ,nämlich im Art 139,dort ist die Offenkundigkeit des Holocaust der deutschen Alleinschuld und der deutschen Kriegsverbrechen festgelegt!

hatten wir zwar schon mal, aber nochmal: artikel 139 regelt die frage von sonn- und feiertagen.



Gegenbeweise werden bei Verfahren nicht akzeptiert.

bisher waren die von dir gebrachten gegenbeweise historisch nicht korrekt. verweise auf den thread "revisionismus(für aufklärer)"



Tollen "Verfassung" haben wir da,der art.139 hat sehr weitreichende Folgen.

ja, zum beispiel dass die meisten menschen an feiertagen zu hause bleiben können.


Wie kann eine "demokratischen Ordung " existieren die eine andere (art.139) nicht berühren darf?

jetzt fällt mir wirklich kein kommentar zu art. 139 mehr ein.

pavement
16.10.2003, 20:41
Pavements großer Auftritt mit der Zahl 6 Mio. wurde sogleich, das Auftreten ähnlich laut, auf zwischen etwas mehr als 5 Mio. und etwas mehr als 6 Mio. über--/untertrumpft!

Was nu' eigentlich?

kommt doch deutlich raus: die 5,29 millionen sind von der historischen forschung bestätigt, es werden jedoch knapp über 6 millionen angenommen; was aber nicht bewiesen werden kann.

d.h. bei diskussionen sollte man von der zahl 5,29 millionen ausgehen. die ist nämlich erwiesen.



Beide, also Siran und Pavement, beschwören 'seriöse' Quellen und doch beträgt der Unterschied, von 'etwas mehr als 5 Mio. aus betrachtet bis etwas mehr als 6 Mio, 'etwas weniger' als 20%.

hab ich dir grad erklärt. außerdem, wie kann man das zitat aus dem dtv-atlas zur weltgeschichte. band 2 mißverstehen? für mich ist das relativ eindeutig.



Ob ich in dieser Frage eine 'seriöse' Erwiderung erfahren werde?

zufrieden?

l_osservatore_uno
17.10.2003, 06:43
Original von pavement
zufrieden?

... nicht so ganz!

Du hast geschrieben: "doch diese zahl ist durch wissenschaftliche studien auf seriöser basis bestätigt."

Scheinbar ist sie dies eben gerade nicht!

Und nur auf diesen Umstand wollt' ich mal aufmerksam machen, denn merke:

Heute faselt einer von 6 Mio., morgen murmelt sich einer 6,25 Mio. in den Bart, ein Dritter macht in wenigen Jahren 7 Mio. draus ... und irgendwann landen wir bei 10!

Und, das darfst Du mir glauben, irgendJEMDAND wird sich finden, der's 'bestätigt'!

Ich den denke, die Sache hat's verdient, dass nur das behauptet wird, was bewiesen werden kann. Wenn etwas nicht bewiesen werden kann, dann äußert sich der 'Seriöse' gewöhnlich unter 'Vorbehalt'!

Gruß!

Enzo

Frank
17.10.2003, 08:19
Sorry, aber selbst wenn ihr "nur" über 4 Millionen reden würdet, schmälert das ein Verbrechen nicht.

l_osservatore_uno
17.10.2003, 11:14
Original von Frank
Sorry, aber selbst wenn ihr "nur" über 4 Millionen reden würdet, schmälert das ein Verbrechen nicht.

Thema verfehlt!

Setzen!

Sechs! (Note ... nich' Millionen :D )

pavement
17.10.2003, 13:52
ok, enzo: nochmal.

5,29 millionen sind durch die forschung bestätigt.

jedoch werden über 6 millionen auf grund einiger argumente diesbezüglich vermutet; bewiesen werden kann jedoch die differenz wischen den knapp über 6 millionen un dden 5,29 millionen nicht, da einfach die quellen dazu fehlen. anstatt jedoch, wie andere herzugehn und zu sagen, es waren über 6 millionen, nennt der dtv-atlas die zahl von 5,29 mill. als gesicherte zahl, und die knapp über 6 millionen versieht er mit dem adjektiv "vermutet":

l_osservatore_uno
17.10.2003, 13:58
Original von pavement
ok, enzo: nochmal.

5,29 millionen sind durch die forschung bestätigt.

jedoch werden über 6 millionen auf grund einiger argumente diesbezüglich vermutet; bewiesen werden kann jedoch die differenz wischen den knapp über 6 millionen un dden 5,29 millionen nicht, da einfach die quellen dazu fehlen. anstatt jedoch, wie andere herzugehn und zu sagen, es waren über 6 millionen, nennt der dtv-atlas die zahl von 5,29 mill. als gesicherte zahl, und die knapp über 6 millionen versieht er mit dem adjektiv "vermutet":

Du selbst jedoch ... hast das Adjektiv "vermutet" nicht benutzt!

Darum - und nur darum - geht's!

Ist das so schwer zu bekapsen?

Gruß!

enzo

pavement
17.10.2003, 14:03
Du selbst jedoch ... hast das Adjektiv "vermutet" nicht benutzt!

Darum - und nur darum - geht's!

Ist das so schwer zu bekapsen?

vermutet kommt auch im dtv-atlas nicht vor; ich habs nur verwendet, um dirs begreiflich zu machen. im dtv-atlas kommt das wort "wahrscheinlich" vor, dass die selbe funktion wie die wörter "vermutlich", "vermutet" in diesem zusammenhange haben.

nochmal den orginaltext:

"5,29 Mill.(mindestens, wahrscheinlich aber knapp über 6 mill.) eurp. juden werden getötet oder kommen durch vergasung in den vernichtungslagern auschwitz, chelmno, belzec, sobibor und greblinka um."

dtv-atlas der weltgeschichte. band 2, S.483

Aufklärer
17.10.2003, 14:03
pavbement ,der Art.139 lautet : Die Vorschriften zur Befreiung des deutschen volkes von Nationalsozialismus und Militarismus werden von diesem Grundegesetz nicht berührt!!!

Das steht da drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pavement
17.10.2003, 14:04
kanns sein, dass du das in den falschen thread geschrieben hast?

Aufklärer
17.10.2003, 14:05
Nur ist der Dtv Atlas auch nicht der Weisheit letzter Schluss.... :(

Aufklärer
17.10.2003, 14:05
hatten wir zwar schon mal, aber nochmal: artikel 139 regelt die frage von sonn- und feiertagen.

kann es nicht!

pavement
17.10.2003, 14:09
kann es nicht!

sry versteh jetzt den zusammenhang grad nicht; die frage um art. 139 wurde doch in nem anderen thread behandelt, kurz eben hast du den erwähnt, nicht wahr?


Nur ist der Dtv Atlas auch nicht der Weisheit letzter Schluss....

nein nein, die "seriös" erstellten bücher eines angeblichen dr. dr., dessen arbeitsmethode darin besteht, sich selbst zu zitieren, quellen und fakten einseitig auszuwerten bzw. zu verfälschen, das ist natürlich der weisheit letzter schluss.

Aufklärer
17.10.2003, 14:22
pavement,über art.139 haben wir hier gesprochen,blätter mal ein zwei seiten zurück

l_osservatore_uno
17.10.2003, 14:35
Original von Aufklärer
pavement,über art.139 haben wir hier gesprochen,blätter mal ein zwei seiten zurück

... sollten wir Art. 139 mal vor dem Hintergrund JENES § 130 StGB beleuchten ... dann wird's vielleicht deutlicher - für Pavement?!

Gruß!

Enzo

pavement
17.10.2003, 14:48
ja, macht doch mal.

art. 139 sagt lediglich, dass die von den allierten hinbezüglich des nationalsozialismus erlassenen gesetze vom grundgesetz nicht berührt werden; falls ich art. 139 falsch interpretiere, dann schreibt mir doch euro interpretation, bitte aber auch mit argumentation.

Aufklärer
17.10.2003, 15:58
Der art.139 hat sehr weitreichende Folgen bis zu Einschränkungen der Grundrechte,ich werde demnächst eine Zusammenfassung darüber reinstellen.

pavement
17.10.2003, 16:23
Der art.139 hat sehr weitreichende Folgen bis zu Einschränkungen der Grundrechte,ich werde demnächst eine Zusammenfassung darüber reinstellen.

mach das doch mal.

Aufklärer
17.10.2003, 16:37
Die Bundesrepublik Deutschland ist auch im Jahre 2002 nicht souverän und noch immer das, was es nach dem Willen der Siegermächte seit der Gründung sein sollte: Ein besatzungsrechtliches Provisorium. Eine der Grundlagen dafür ist der nachfolgende, aktuelle Artikel 139 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland: Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen des Grundgesetzes nicht berührt.


Mit dieser absichtlich mehrdeutigen und dadurch vielfach interpretierbaren Bestimmung, wurde vor über 50 Jahren die Saat dafür gelegt, daß – zu Lebzeiten - aus weit über 100 Millionen Deutschen identitätslose und (kriegs)schuldbeladene Menschen wurden. Art. 139 GG hat es möglich gemacht, daß bei allen Kriegsverbrecherprozessen oder auch bei der Frage ihrer tatsächlichen Durchführung durch Deutsche, Beweise nicht erforderlich geworden sind. Ja, Gegenbeweise wurden und werden von Richtern – "im Namen des Volkes" - zurückgewiesen. Begründung: Sie verstoßen gegen die Offenkundigkeit. Denn diese sogenannte Offenkundigkeit von Kriegsverbrechen des Deutschen Reiches, seiner Wehrmacht und auch der Behörden ist der rote Faden, der sich durch alle entsprechenden deutschen Gesetze zieht. Die Siegermächte haben damit ein für alle Mal festgelegt, daß für ihre Behauptungen über Kriegsverbrechen der Deutschen während des sog. 3. Reiches (auch "Nazizeit" genannt) keine Beweise erforderlich sind. Und zwar nicht nur in der BRD. Sondern auch in jedem Staat der Vereinten Nationen. Leugnen, Relativieren und/oder Bagatellisieren angeblicher Kriegsverbrechen? Keine Chance. Auch deutsche Strafrichter bedienen sich tagtäglich diesbezüglich dieser von unserer Besatzungsmacht USA festgestellten Offenkundigkeit.


Der ehemalige taz-Chefredakteur Arno Widman hat in der Berliner Zeitung, vom 6. 5. 2002, in einem Aufsatz über den betrügerischen Schriftsteller Benjamin Wilkomirski in dem Artikel "Da wurde es meine Geschichte – Das eingebildete Opfer" folgerichtig festgestellt: "Im Laufe des Historikerstreites wurde die unsinnige Formel von der "Unvergleichlichkeit des Holocausts" durchgesetzt. Sie ist einer der zentralen Glaubensartikel dieser Religion. Er nimmt die von den Nazis industriell organisierte Vernichtung - übrigens nicht nur von Juden - aus der Geschichte heraus, sakralisiert sie. Sie ist jetzt nicht mehr zu analysieren, zu verstehen, sondern sie steht da als ein einziges großes jede Diskussion, jedes Argument, alle Rationalität erschlagenes Tremendum. Der Holocaust ist zum Fetisch geworden." Daß es soweit kommen konnte, ja mußte, ist auch dem Art. 139 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland zuzuschreiben. Ob das der Journalist und exzellente Schreiber Arno Widman weiß?


Für mich sind mit der Festschreibung des Artikels 139 für uns Deutsche die nachfolgenden Grundgesetzartikel außer Kraft gesetzt:

3 (Gleichheit vor dem Gesetz)

4 (Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit, Kriegsdienstverweigerung)

5 (Meinungs- und Pressefreiheit; Freiheit der Kunst und der Wissenschaft)

8 (Versammlungsfreiheit)

9 (Vereinigungsfreiheit, Verbot von Maßnahmen gegen Arbeitskämpfe)

10 (Brief-, Post und Fernmeldegeheimnis)

13 (Unverletzlichkeit der Wohnung)

17 (Petitionsrecht)

20, Abs. 2: (Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus)

25 (Völkerrecht Bestandteil des Bundesrechts)

33, Abs. 3: (Der Genuß bürgerlicher und staatsbürgerlicher Rechte, die Zulassung zu öffentlichen Ämtern sowie die im öffentlichen Dienste erworbenen Rechte sind unabhängig von dem religiösen Bekenntnis. Niemandem darf aus seiner Zugehörigkeit oder Nichtzugehörigkeit zu einem Bekenntnisse oder einer Weltanschauung ein Nachteil erwachsen)

103 (Grundrecht vor Gericht)


Aus meiner Sicht sind diese, meines Erachtens kraft- und machtlos gewordenen Artikel des Grundgesetzes, für die Bundesrepublik Deutschland die bei weitem wichtigsten bürgerlichen Grundrechte und bilden den Kern für die in Artikel 79 (Änderung des Grundgesetzes) für unantastbar erklärte Freiheitliche Demokratische Grundordnung. Denn, wie kann eine Ordnung, die eine andere, übergeordnete Ordnung nicht berühren darf, überhaupt existieren?


Die in der Praxis nicht vorhandene Pressefreiheit hat zum Beispiel dazu geführt, daß nur ein Bruchteil der von den Alliierten Besatzungsmächten nach 1945 erlassenen Anordnungen überhaupt bekannt geworden ist. So sind zum Beispiel die Vorbehaltsrechte der Westalliierten in den Pariser Verträgen, vom 5. Mai 1955, die aus dem "Deutschlandvertrag (auch >> Bonner Vertrag <<) vom 26. Mai 1952 stammen, niemals erloschen. Dies übrigens auch im Gegensatz zur Meinung des "Brockhaus".


Diese Vorbehaltsrechte sind zwar als Rechte der Alliierten erloschen, aber als Verpflichtung auf die Bundesrepublik Deutschland übergegangen. Im alliierten Juristendeutsch kann jedermann das so nachlesen: "Vom Kontrollrat erlassene Rechtsvorschriften dürfen weder aufgehoben noch geändert werden". Die von den Westalliierten in der Bundesrepublik Deutschland eingesetzten und offiziell genannten Botschafter – tatsächlich jedoch Hohen Kommissare – haben in den letzten Jahrzehnten für die Einhaltung der Bestimmungen der alliierten Kolonialherren gesorgt. Mit großem Erfolg, wie – leider – nur sehr wenige in der BRD wissen. Folgende Bestimmungen wurden von diesen Hochkommissaren zwar außer Kraft gesetzt, jedoch nicht aufgehoben:



Das Gesetz über die Überwachung der naturwissenschaftlichen Forschung


Teile des Gesetzes Nr. 10 über die Bestrafung der Kriegsverbrecher. Mit diesem Gesetz wurde die Bestrafung von Kriegsverbrechern der deutschen Justiz verpflichtend übertragen. Tatsächlich haben jedoch mit ihm die Alliierten nicht grundsätzlich auf ihr Recht der Strafverfolgung verzichtet. Die Aufhebung der 30-jährigen Verjährung von Mord durch Bundesgesetz leitet sich hier ab.
Zur Durchsetzung bestimmter Rechte der Besatzungsmächte wurden Beschränkungen vereinbart, die in Kraft bleiben und nur mit Zustimmung der drei Westmächte geändert oder aufgehoben werden dürfen.


Zum Beispiel:


Die Entflechtung des deutschen Kohlebergbaus und der Stahlindustrie


Die Entflechtung der I.G. Farben


Die Rückerstattung von Vermögenswerten an Opfer nationalsozialistischer Verfolgung


Die Enteignung der deutschen Auslandsvermögen


Die Wiederherstellung und Erhaltung der wirtschaftlichen Interessen fremder Staatsangehöriger in Deutschland


Die Verpflichtung der Bundesrepublik Deutschland, ihren gesetzgebenden Organen bindend die Rechtssetzung in Fragen der Wiedergutmachung aufzuerlegen, verbunden mit spezifizierten Richtlinien über den Gesetzesinhalt. Dieser Auflage folgt z. B. das 21. Strafrechtsänderungsgesetz" welches die Verharmlosung nationalsozialistischer Verbrechen unter Strafe stellt. Stichwort: Auschwitzlüge.


Das Verbot, wonach die deutsche Justiz und die deutsche Gesetzgebung die in den Nürnberger Prozessen festgestellten Sachverhalte ("Tatsachen) nicht antasten dürfen.


Die deutsche Gerichtsbarkeit ist bei allen Tatbeständen ausgeschlossen, die mit Besatzungsmaßnahmen begründet sind. Damit sind Urteile der Besatzungsgerichte der Überprüfung durch deutsche Gerichte entzogen. Zum Beispiel dürfen deutsche Gerichte die sieben Offiziere nicht rehabilitieren, die wegen des Massenmordes von Katyn standrechtlich erschossen wurden. Und sie dürfen die Angehörigen nicht entschädigen. Den Mord begingen die Sowjets!


Straftaten der Angehörigen und Bediensteten der alliierten Besatzungsmächte bleiben der deutschen Rechtsprechung entzogen.


Urteile von Besatzungsgerichten bleiben auch nach deutschem Recht rechtswirksam. Deutsche Gerichte haben danach zu handeln und zu urteilen – gewissermaßen als Handlanger der Alliierten.


Nach diesem Urteil bleiben Beleidigungen deutscher Truppen, wie besonders der Waffen – SS, als "verbrecherische Organisationen" straflos.


Artikel 2 aus dem Überleitungsvertrag: (1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen, wie gleichartige, nach innerstaatlichem, deutschen Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.


In allen Fragen der Wiedergutmachung behalten sich die Alliierten ein Beobachtungsrecht vor.


Die von den drei Mächten für ihre Streitkräfte in Anspruch genommenen Sonderrechte, Befreiungen von territorialen Beschränkungen Deutschlands bleiben bestehen. Das gilt zum Beispiel für die Unterkünfte, die Übungsplätze und die Erholungszentren der Besatzer. .......

pavement
17.10.2003, 16:41
Für mich sind mit der Festschreibung des Artikels 139 für uns Deutsche die nachfolgenden Grundgesetzartikel außer Kraft gesetzt:

wie das? du erkennst doch das grundgesetz gar nicht an.

Nichtraucher
24.03.2005, 13:59
Dieses Forum hat aufgrund solcher Schreiberlinge wie "Aufklärer" und "kettnhnd" mehrere Mitleser:
http://www.buschbom.de/jan/doks/Info8.pdf

Ob Berichte über dieses Forum wie dieser im Sinne des Erfinders waren?

Black Hawk
24.03.2005, 14:28
Dieses Forum hat aufgrund solcher Schreiberlinge wie "Aufklärer" und "kettnhnd" mehrere Mitleser:
http://www.buschbom.de/jan/doks/Info8.pdf

Ob Berichte über dieses Forum wie dieser im Sinne des Erfinders waren?


Aussgabe 8/2003, ein bisschen alt oder nicht? Außerdem waren die schon lange nicht mehr da, wie wirst du nicht so einfach erreichen!

Nichtraucher
24.03.2005, 15:23
Aussgabe 8/2003, ein bisschen alt oder nicht?

Besser zu spät als nie!


Außerdem waren die schon lange nicht mehr da, wie wirst du nicht so einfach erreichen!

Es war ja auch in erster Linie für die Allgemeinheit bestimmt.

Gärtner
24.03.2005, 15:26
Was soll eigentlich diese Ausgrabungsaktion? Geht das jetzt nach dem Motto "je abgehangener, desto besser"? ?(