PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder will jetzt nordisch sein! Ansturm auf neue OP-Methode.



Mars69
18.02.2012, 13:26
Jeder Mensch hat sie: Strahlend blaue Augen. Sie liegen unter einer braunen oder grünen Deckschicht verborgen. Ein Laser bringt jetzt das Original zum Vorschein.

Die Farbänderung stößt auf großen Anklang: Laut US-Umfragen ziehen 35 Prozent der Braunäugigen sie ernsthaft in Erwägung

http://www.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blaue-Augen-haben.html

Alle wollen sie, fast keiner hat sie. 95% der Weltbevölkerung hat sie nicht: Blaue Augen. Denn lieber Himmelblau, als kackbraun. Ganz klar. Ich hab schon immer vermutet, dass die Braunaugen uns heimlich beneiden. Schon Wahnsinn, dass jetzt so viele von denen sogar an sich herumpfuschen lassen würden, nur um blaue Augen zu bekommen. Und auch die Auserwählten kriegen jetzt endlich ihre blauen Augen, ohne dafür extra einen Goi heiraten zu müssen. Warscheinlich laufen jetzt auch alle Neger in der Bronx mit blauen Augen herum.

BRDDR_geschaedigter
18.02.2012, 13:29
Jeder Mensch hat sie: Strahlend blaue Augen. Sie liegen unter einer braunen oder grünen Deckschicht verborgen. Ein Laser bringt jetzt das Original zum Vorschein.

Die Farbänderung stößt auf großen Anklang: Laut US-Umfragen ziehen 35 Prozent der Braunäugigen sie ernsthaft in Erwägung

http://www.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blaue-Augen-haben.html

Alle wollen sie, fast keiner hat sie. 95% der Weltbevölkerung hat sie nicht: Blaue Augen. Denn lieber Himmelblau, als kackbraun. Ganz klar. Ich hab schon immer vermutet, dass die Braunaugen uns heimlich beneiden. Schon Wahnsinn, dass jetzt so viele von denen sogar an sich herumpfuschen lassen würden, nur um blaue Augen zu bekommen. Und auch die Auserwählten kriegen jetzt endlich ihre blauen Augen, ohne dafür extra einen Goi heiraten zu müssen. Warscheinlich laufen jetzt auch alle Neger in der Bronx mit blauen Augen herum.

Was für Rassisten. :))

Kater
18.02.2012, 13:31
Gerade bei manchen Talenten oder Fachkräften dürften die blauen Augen auch ganz woanders herkommen.... Jedenfalls ein interessanter Trend. Ich selbst habe tiefbraune Augen und bin durchaus stolz auf diese Farbe. (Hm... wieso eigentlich?) Blaue Augen zu haben mich noch nie interessiert.

Mars69
18.02.2012, 13:37
Was für Rassisten. :))

Gottes wunderbarstes Meisterwerk, der nordische Mensch.

http://www.all2need.com/wp-content/uploads/2012/01/blue-eyes.jpg

Ingeborg
18.02.2012, 13:41
Wenns gut geht

siehts schön aus.

Mars69
18.02.2012, 13:42
Gerade bei manchen Talenten oder Fachkräften dürften die blauen Augen auch ganz woanders herkommen.... Jedenfalls ein interessanter Trend. Ich selbst habe tiefbraune Augen und bin durchaus stolz auf diese Farbe. (Hm... wieso eigentlich?) Blaue Augen zu haben mich noch nie interessiert.

Immer wenn ich nach dem Geschäft in die Kloschüssel blicke und auf der Straße die verschlagenen vorderasiatischen Ölaugen, danke ich meinen Eltern und dem Schicksal dafür, dass ich blaue Augen habe.

ragnaroek
18.02.2012, 13:44
Jeder Mensch hat sie: Strahlend blaue Augen. Sie liegen unter einer braunen oder grünen Deckschicht verborgen. Ein Laser bringt jetzt das Original zum Vorschein.

Die Farbänderung stößt auf großen Anklang: Laut US-Umfragen ziehen 35 Prozent der Braunäugigen sie ernsthaft in Erwägung

http://www.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blaue-Augen-haben.html

Alle wollen sie, fast keiner hat sie. 95% der Weltbevölkerung hat sie nicht: Blaue Augen. Denn lieber Himmelblau, als kackbraun. Ganz klar. Ich hab schon immer vermutet, dass die Braunaugen uns heimlich beneiden. Schon Wahnsinn, dass jetzt so viele von denen sogar an sich herumpfuschen lassen würden, nur um blaue Augen zu bekommen. Und auch die Auserwählten kriegen jetzt endlich ihre blauen Augen, ohne dafür extra einen Goi heiraten zu müssen. Warscheinlich laufen jetzt auch alle Neger in der Bronx mit blauen Augen herum. Unsere Kinder hatten durchweg blaue Augen bis etwa zum siebenten Lebensjahr. Danach schwächte es sich ab.

Heinrich_Kraemer
18.02.2012, 13:46
Jeder Mensch hat sie: Strahlend blaue Augen. Sie liegen unter einer braunen oder grünen Deckschicht verborgen. Ein Laser bringt jetzt das Original zum Vorschein.

Die Farbänderung stößt auf großen Anklang: Laut US-Umfragen ziehen 35 Prozent der Braunäugigen sie ernsthaft in Erwägung

http://www.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blaue-Augen-haben.html

Alle wollen sie, fast keiner hat sie. 95% der Weltbevölkerung hat sie nicht: Blaue Augen. Denn lieber Himmelblau, als kackbraun. Ganz klar. Ich hab schon immer vermutet, dass die Braunaugen uns heimlich beneiden. Schon Wahnsinn, dass jetzt so viele von denen sogar an sich herumpfuschen lassen würden, nur um blaue Augen zu bekommen. Und auch die Auserwählten kriegen jetzt endlich ihre blauen Augen, ohne dafür extra einen Goi heiraten zu müssen. Warscheinlich laufen jetzt auch alle Neger in der Bronx mit blauen Augen herum.

Sieht man mal was für Rassisten doch in Wahrheit die dunkelhäutigeren sind. Hier an der Charite sind auch Bleichungen bei Negern sehr populär. Wer das wohl bezahlt - die Kassen?!

Dazu kommt dann noch, daß viele weiße Weiber sich blond färben (warum nicht schwarz oder brünett?) und dann schwarzbraunen Nachwuchs von Negern, Südeuropäern oder Orientalen auf die Welt bringen.

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA.

elas
18.02.2012, 13:47
Immer wenn ich nach dem Geschäft in die Kloschüssel blicke und auf der Straße die verschlagenen vorderasiatischen Ölaugen, danke ich meinen Eltern und dem Schicksal dafür, dass ich blaue Augen habe.

Ich finde das schönste was türkische Frauen auszeichnet sind ihre dunklen braunen bis schwarzen Augen.......ich als blauäugiger mag das :)):cool2:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTsipGqeoXRU186wr4Unr-wOdEb3n23NeeozvhKSk5Aon-t40MMfy7t

Schwarzer Rabe
18.02.2012, 13:54
Dann machen wir Nordischen jetzt einen auf Neger. Schuhcreme ins Gesicht, Nase plattgehauen, Schweineborsten auf den Kopf, Crack geraucht und dann zocken wir die neuen "nordischen" Menschen ab. Ein bissel "agauga" reicht dazu!

tabasco
18.02.2012, 14:09
Gottes wunderbarstes Meisterwerk, der nordische Mensch.
http://www.all2n eed.com/wp -content/up loads/2012/01/blue-eyes.jpg

Adobes wunderbarstes Meisterwerk, das Photoshop.

Kater
18.02.2012, 14:24
Dazu kommt dann noch, daß viele weiße Weiber sich blond färben (warum nicht schwarz oder brünett?)

Wir haben eine junge und sehr hübsche ursprünglich blonde Kollegin, die sich umgekehrt alle paar Monate die Haare färbt, meistens in Richtung schwarz oder rötlich. Ob sie mit den üblichen Verdächtigen verkehrt, ist mir nicht bekannt. Zumindest könnte es allerdings sein, dass vorderasiatische Ölaugen an sie denken, während sie an sich herumspielen: Unsere Hübsche wohnt nämlich in Rüsselsheim.... (Insider bzw. Einheimische wissen, was das bedeutet....)

Bruddler
18.02.2012, 14:25
Sieht man mal was für Rassisten doch in Wahrheit die dunkelhäutigeren sind. Hier an der Charite sind auch Bleichungen bei Negern sehr populär. Wer das wohl bezahlt - die Kassen?!

Dazu kommt dann noch, daß viele weiße Weiber sich blond färben (warum nicht schwarz oder brünett?) und dann schwarzbraunen Nachwuchs von Negern, Südeuropäern oder Orientalen auf die Welt bringen.

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA.

Auch ihre Augen sind sicherlich von einzigartiger Schönheit.....

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1054687.1296665858!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

Swetlana
18.02.2012, 15:09
junge Paschtunin

http://euro-synergies.hautetfort.com/media/00/02/1492223530.jpg

Kater
18.02.2012, 15:16
Die Paschtunin geht bei vielen Musels wahrscheinlich als Nutte durch: Man kann ihre Haare sehen.

(Ist traurige Realität, oder war es zumindest. Ein Bekannter, der mit einer sehr charmanten und intelligenten Iranerin verheiratet ist, erzählte so etwas. Seine Frau habe in den 90er-Jahren bei der iranischen Botschaft in Berlin einen neuen Reisepass beantragt und hat dafür die entsprechenden Passfotos eingeschickt. Dummerweise lugte unter ihrem Schleier eine Haarsträhne hervor, weshalb sie den Pass nicht bekam. Gewürzt haben die Iraner die Ablehnung tatslich mit den Worten, dass sie wie eine Nutte aussähe. - Wieviel davon wahr ist, weiß ich nicht, da ich es von dem Mann der Frau habe. Als er das so erzählte, hat sie jedoch die ganze Zeit empört genickt; scheint also etwas dranzusein.)

-jmw-
18.02.2012, 16:46
Sie bleichen sich die Haut, sie lassen sich ihre Nasen richten, sie blondieren ihre Haare, sie legen sich für blaueb Augen unter's Messer...
Aber wenn wir unseren Phänotyp als identitäres Merkmal begreifen, gelten wir als Rassisten.

Halten wir also fest: Es ist eine tolle Sache, nordisch auszusehen, solange man damit erst weit nach der Geburt beginnt!

Brathering
18.02.2012, 17:24
Sagt bescheid, wenn diese OP beliebter wird als Sonnenstudios :p

Löwe
18.02.2012, 17:25
Gottes wunderbarstes Meisterwerk, der nordische Mensch.

http://www.all2need.com/wp-content/uploads/2012/01/blue-eyes.jpg

Sie sterben aus, weil sie selbst zum Bumsen zu dämlich sind, blond halt.

Mars69
18.02.2012, 17:45
Sie sterben aus, weil sie selbst zum Bumsen zu dämlich sind, blond halt.

Gegen Karnickel konkurrieren ist halt nicht leicht!

Gomestus
18.02.2012, 17:57
Gottes wunderbarstes Meisterwerk, der nordische Mensch.

du meinst jetzt friesen und solch leute, oder?

Gomestus
18.02.2012, 18:00
Aber wenn wir unseren Phänotyp als identitäres Merkmal begreifen, gelten wir als Rassisten.


zum glück ist es kein genotyp, sonst ist der behaupter wirklich rassist

Adunaphel
18.02.2012, 18:07
Gottes wunderbarstes Meisterwerk, der nordische Mensch.

http://www.all2need.com/wp-content/uploads/2012/01/blue-eyes.jpg

Des Menschen wunderbarer Erfindungsgeist: Farbige Kontaktlinsen

Löwe
18.02.2012, 18:11
Gegen Karnickel konkurrieren ist halt nicht leicht!

Eerfahrungswerte: was die blonden, schwarzen etc. versprechen, halten die Kupferköpfe. Die mit dem rostigem Dach haben meist nen feuchten Keller.:old:

Mars69
18.02.2012, 18:31
Eerfahrungswerte: was die blonden, schwarzen etc. versprechen, halten die Kupferköpfe. Die mit dem rostigem Dach haben meist nen feuchten Keller.:old:

Häähhh? Gehts ein wenig ausführlicher?

Nationalix
18.02.2012, 18:33
Ich habe braune Augen und würde nie im Leben auf die Idee kommen, mir mit einem Laser in den Augen rummachen zu lassen. Nichtmal meine Kurzsichtigkeit würde ich so behandeln lassen.

Weiter_Himmel
18.02.2012, 18:42
Ich habe grau/blaue Augen ... leider sehen sie nicht sehr schön aus... .Ehr eine unschöne farbmischung die sich da bei mir durchgesetzt hat.Sie sehen in etwa so aus als hätte man Dunkelgrau mit Blau gemischt.
Also ein Grau was bläulich schimmert.Das ist insofern Schade da ich diese Gravuren habe die ich an sich recht schön finde , nur leider ebend wirkt das bei der Farbe nicht so toll.Blau wäre da besser.

Löwe
18.02.2012, 18:47
Häähhh? Gehts ein wenig ausführlicher?

Hanoi.

Mars69
18.02.2012, 18:57
Hanoi.

Noch ausführlicher!

schastar
18.02.2012, 18:59
schon die Überschrift ist falsch.
Ich bin froh nicht blond und blauäugig zu sein. Ich habe pechschwarze Haare und grünbraune Augen.

Löwe
18.02.2012, 19:16
Noch ausführlicher!

Siehe #28 :no_no:

Dr Mittendrin
18.02.2012, 19:36
Ich habe grau/blaue Augen ... leider sehen sie nicht sehr schön aus... .Ehr eine unschöne farbmischung die sich da bei mir durchgesetzt hat.Sie sehen in etwa so aus als hätte man Dunkelgrau mit Blau gemischt.
Also ein Grau was bläulich schimmert.Das ist insofern Schade da ich diese Gravuren habe die ich an sich recht schön finde , nur leider ebend wirkt das bei der Farbe nicht so toll.Blau wäre da besser.

Auch bei mir ist es so mit blaugrau.

Sobieski Vengeance
18.02.2012, 19:49
Würde mich nicht wundern, wenn Grüne ein Verbot für diese Behandlungsmethode in Dummland fordern würden. Da ist man schon erpicht, die Gesellschaft zu vernegern - und dann sowas!

Weiter_Himmel
18.02.2012, 19:49
Auch bei mir ist es so mit blaugrau.

Hmm machen wir ne Selbsthiöfegruppe auf xD?

Skaramanga
18.02.2012, 21:51
Meine Augen sind braun-grün wie Kotze. Kann man daraus noch was machen?

Landogar
18.02.2012, 22:11
Bin mit den grün-grauen Augen meiner bretonischen Großmutter ganz zufrieden. Es ist übrigens überraschend, wieviele Menschen mit blauen Augen in arabischen Ländern anzutreffen sind. Ist mir bei meinen Reisen in diese Gegend schon häufiger aufgefallen. Daher ist das so ne Sache, von wegen "typisch nordisches Merkmal"...

tabasco
18.02.2012, 22:20
Haselnuss-Braun.

Und zufrieden.

-jmw-
19.02.2012, 10:54
zum glück ist es kein genotyp, sonst ist der behaupter wirklich rassist
Ein Genotyp ist es nicht, das stimmt.
Jedoch ob jemand "Rassist" ist oder nicht, spielt heutzutage und angesichts des inflationären Gebrauchs des Begriffs für mich keine nennenswerte Rolle.

Gomestus
19.02.2012, 10:56
Ein Genotyp ist es nicht, das stimmt.
Jedoch ob jemand "Rassist" ist oder nicht, spielt heutzutage und angesichts des inflationären Gebrauchs des Begriffs für mich keine nennenswerte Rolle.
rassist zu sein ist immer mies. es gibt keinen guten rassismus.

-jmw-
19.02.2012, 10:57
Bin mit den grün-grauen Augen meiner bretonischen Großmutter ganz zufrieden. Es ist übrigens überraschend, wieviele Menschen mit blauen Augen in arabischen Ländern anzutreffen sind. Ist mir bei meinen Reisen in diese Gegend schon häufiger aufgefallen. Daher ist das so ne Sache, von wegen "typisch nordisches Merkmal"...
Na, wieviele sind "viele"?
80 Prozent?
60 Prozent?
30 Prozent?
Es stimmt, blaue Augen kommen bis Nordafrika vor, bis Arabien, bei den Persern sowieso, selten findet man sie sogar in Indien und Zentralasien.
Dürfte an den "Skythen" (im allgemeinesten Sinne des Wortes) liegen, an osmanisch-arabischen Sklaven und teilweise auch an den Römern.

harlekina
19.02.2012, 10:59
Mit Kontaktlinsen gehts auch.

http://momworx.de/wp-content/plugins/watermark-hotlinked-images/watermark.php?img=wp-content/uploads/2010/06/augen.jpg

Ich finde, die Augenfarbe muss zum Rest passen. Himmelblauer Babylook steht nicht jedem.

-jmw-
19.02.2012, 10:59
rassist zu sein ist immer mies. es gibt keinen guten rassismus.
Ausweislich mancher Kommentatoren hierzuforum und im RL ist man schon Rassist, stellt man sich auf den Standpunkt, Asiaten seien nicht nur hellhäutige Afroeuropäer mit Epikanthus medialis.

Gomestus
19.02.2012, 11:01
Ausweislich mancher Kommentatoren hierzuforum und im RL ist man schon Rassist, stellt man sich auf den Standpunkt, Asiaten seien nicht nur hellhäutige Afroeuropäer mit Epikanthus medialis.
wer unterschiede von volksgruppen benennt ist aber noch kein rassist.

Casus Belli
19.02.2012, 11:02
Na, wieviele sind "viele"?
80 Prozent?
60 Prozent?
30 Prozent?
Es stimmt, blaue Augen kommen bis Nordafrika vor, bis Arabien, bei den Persern sowieso, selten findet man sie sogar in Indien und Zentralasien.
Dürfte an den "Skythen" (im allgemeinesten Sinne des Wortes) liegen, an osmanisch-arabischen Sklaven und teilweise auch an den Römern.

Eh alles nur Gemache, ich bin zu ca 75% Wendischer Herkunft (also Slawisch) und nur zu 25 % Germanischer durch die übliche Vermischung der Lausitz was wohl auch ein Preußisches Erbe ist aber auch die Urg ermanen der Semnonen waren in der Lausitz genauso heimisch wie die Wenden/sorben.
Nun ist es aber so das ich blaue Augen und Blonde Haare hab, was bei unserer eher Slawischen Ecke aber völlig üblich ist. Eigenartig, da hinkt die Rassentheorie oder wir stammen hier alle von den Semnonen ab.:))

http://de.wikipedia.org/wiki/Semnonen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/80/GermanenAD50.png/800px-GermanenAD50.png

-jmw-
19.02.2012, 11:30
wer unterschiede von volksgruppen benennt ist aber noch kein rassist.
Na, in Deinen Augen dann wohl nicht - in denen anderer durchaus!

(Nebenbei: Afrikaner und Asiaten sind, wenn schon, keine "Volksgruppen", sondern Rassen, denn "Volk" ist eine kulturelle Kategorie, keine geographische oder biologische.
Dies geschrieben zu haben, macht mich zum "Rassisten" nach Ansicht diverser Leute auf der Welt.
Pech für die...)

-jmw-
19.02.2012, 11:33
Klingt so, als seien die Slawen weniger blond.
Was ja nicht stimmt.
Man schaue da einmal nach Nordostrussland!
Germanen haben kein Patent auf diese Farben.
Zumal die Biologie sich eh nicht an sprachliche, ethnokulturelle und historische Grenzen hält.


Eh alles nur Gemache, ich bin zu ca 75% Wendischer Herkunft (also Slawisch) und nur zu 25 % Germanischer durch die übliche Vermischung der Lausitz was wohl auch ein Preußisches Erbe ist aber auch die Urg ermanen der Semnonen waren in der Lausitz genauso heimisch wie die Wenden/sorben.
Nun ist es aber so das ich blaue Augen und Blonde Haare hab, was bei unserer eher Slawischen Ecke aber völlig üblich ist. Eigenartig, da hinkt die Rassentheorie oder wir stammen hier alle von den Semnonen ab.:))

Der Wehrwolf
19.02.2012, 11:38
http://www.youtube.com/watch?v=fLsK5HN-FHI

MorganLeFay
04.03.2012, 19:01
Mit Kontaktlinsen gehts auch.


Ich finde, die Augenfarbe muss zum Rest passen. Himmelblauer Babylook steht nicht jedem.
So sieht's aus. Ich wuerde wohl mit blauben Augen komisch aussehen. Ausserdem mag ich meine Augenfarbe.

Mütterchen
04.03.2012, 19:09
Mit Kontaktlinsen gehts auch.

http://momworx.de/wp-content/plugins/watermark-hotlinked-images/watermark.php?img=wp-content/uploads/2010/06/augen.jpg

Ich finde, die Augenfarbe muss zum Rest passen. Himmelblauer Babylook steht nicht jedem.

Ich hatte mir auch mal farbige Kontaktlinsen gekauft. Einmal welche, die meine Augenfarbe eher ins grünliche verändert haben. Und dann welche, die meine normale Augenfarbe intensivieren sollten. Kein Mensch hat was bemerkt. :(

MorganLeFay
04.03.2012, 19:13
Ich hatte mir auch mal farbige Kontaktlinsen gekauft. Einmal welche, die meine Augenfarbe eher ins grünliche verändert haben. Und dann welche, die meine normale Augenfarbe intensivieren sollten. Kein Mensch hat was bemerkt. :(

Probier mal rot oder geschlitzte Pupillen. :)

Don
04.03.2012, 19:19
Probier mal rot oder geschlitzte Pupillen. :)


Catwoman. Das geht aber nur mit dem dazu passenden Gummianzug.

Rockatansky
04.03.2012, 19:20
Gerade bei manchen Talenten oder Fachkräften dürften die blauen Augen auch ganz woanders herkommen.... Jedenfalls ein interessanter Trend. Ich selbst habe tiefbraune Augen und bin durchaus stolz auf diese Farbe. (Hm... wieso eigentlich?) Blaue Augen zu haben mich noch nie interessiert.

Habe braungrüne Augen (Iris) und mich stört das auch nicht. Ich fühle mich auch nicht mit Musel-Orientalen, Negern verbunden deswegen, warum auch?
Ändern lassen würde ich die auch nicht in blau. Wegen brauner Augen hass ich die K.... auch nicht, sondern weil die wegen ihrem Verhalten abartig sind. Und Negermusik (RAP , Hip Hop) mag ich auch nicht. Auch wenn es SEHR SELTEN Menschen da gibt, mit denen man normal auskommen kann. :)

Branka
04.03.2012, 19:26
Wow, dann bin ich auch nordisch mit meinen blauen Augen.... Muss mir jetzt nur meine schwarzen Haare und meine Augenbrauen blond färben, und ich gehe als Schwedin durch... :comic:

Serbin wird zur Schwedin...:D

Klopperhorst
05.03.2012, 08:46
Wow, dann bin ich auch nordisch mit meinen blauen Augen.... Muss mir jetzt nur meine schwarzen Haare und meine Augenbrauen blond färben, und ich gehe als Schwedin durch... :comic:

Serbin wird zur Schwedin...:D

Bei Schweden fällt mir auf, dass diese doch meist nicht so blaue Augen haben, wie man vermutet.
Auch Osteuropäer haben oft bräunlich-blaue oder wasserblaue Augen, die v.a. bei Balten vorherrschen.

Wir Germanen hingegen haben stahlblaue Augen.

Das Stahlblau zeichnet germanische Herkunft untrüglich aus.

---

Sheldon
05.03.2012, 08:59
Lieber blaue Augen, als goldene Zähne. :))

http://schraegenews.files.wordpress.com/2008/12/ghosh.jpg?w=450

Mütterchen
05.03.2012, 09:06
Probier mal rot oder geschlitzte Pupillen. :)

Deprimierend wäre, fiele meinem Mann selbst dies nicht auf.


Catwoman. Das geht aber nur mit dem dazu passenden Gummianzug.

Dies erhöhte die Wahrscheinlichkeit aufzufallen doch recht drastisch. Vor allem, bewegte ich mich dann noch katzengleich geschmeidig durch Küche und Bügelzimmer.

Mütterchen
05.03.2012, 09:08
Probier mal rot oder geschlitzte Pupillen. :)


Bei Schweden fällt mir auf, dass diese doch meist nicht so blaue Augen haben, wie man vermutet.
Auch Osteuropäer haben oft bräunlich-blaue oder wasserblaue Augen, die v.a. bei Balten vorherrschen.

Wir Germanen hingegen haben stahlblaue Augen.

Das Stahlblau zeichnet germanische Herkunft untrüglich aus.

---

Da ich gerne ein Prototy des Germanen sein möchte, hoffe ich, stahlblau mit blaugrau übesetzen zu dürfen?


Edit: mein stahlblaues Auge. Ich habe mich bemüht, germanisch/entschlossen in die Kamera zu schauen.

Branka
05.03.2012, 10:09
Bei Schweden fällt mir auf, dass diese doch meist nicht so blaue Augen haben, wie man vermutet.
Auch Osteuropäer haben oft bräunlich-blaue oder wasserblaue Augen, die v.a. bei Balten vorherrschen.

Wir Germanen hingegen haben stahlblaue Augen.
Das Stahlblau zeichnet germanische Herkunft untrüglich aus.

---

Dann sollte ich mal ein Bild von meinem Vater posten, den ER hat richtig Stahlblaue Augen, es tut schon fast weh ihm in die Augen zu sehen;)

MorganLeFay
05.03.2012, 10:09
Dann sollte ich mal ein Bild von meinem Vater posten, den ER hat richtig Stahlblaue Augen, es tut schon fast weh ihm in die Augen zu sehen;)

Dein Vater ist Terence Hill? :comic:

Branka
05.03.2012, 10:37
Dein Vater ist Terence Hill? :comic:

Genau, SOLCHE Augen hat mein Vater;)

Mütterchen
05.03.2012, 15:23
Genau, SOLCHE Augen hat mein Vater;)

Wenn solche Augen stahlblau sind, dann sind meine doch nur blaugrau. Verflixt. :(

Shahirrim
05.03.2012, 15:53
Meine Augen sind strahlend blau und ich wusste schon immer, dass der Musel und der andere beschnittene Religiöse mich dafür hassen. Direkt vom Papa geerbt. :) Der ist Norweger und hat schon mir und meiner kleinen Schwester gesagt, dass andere Menschen darauf eifersüchtig sind.

Mütterchen
05.03.2012, 19:40
Ich muss nochmal meine Frage an Klopperhorst richten: wie sieht denn ein stahlblaues Auge aus?

Bellerophon
05.04.2012, 19:36
Der nordische Mensch ist halt das Schönheitsideal, Asiaten lassen sich ja zu "Rundaugen" umoperieren - ändert sich aber auch grade schleichend - gar nciht mal durch die Antiweißen/Blonden Prop der Antijaphetiten des von Gott auserwählten Volkes, sondern durch die Kraft des Faktischen - weiß und Blond wird nämlich Opfer / + Dumm.


Wenn ich im Alltag asiatische Kidner sehe und sie mit weißen vergleiche..... Gott, da werden asiatische Frauen langsam zum Schönheitsideal - aber eher hochgewachsene - also nicht Thais oder so.....

Gut, weiße Kinder sieht man ja überhaupt kaum - aber wenn, sind sie verzogene Blagen, dümmlich und impertinent.

Deutsche Jungendliche bekommen es hin, das schelchte aus beiden Welten zu verbinden - das angepasste Strebertum der Bildunsgbürger mit den Assi-Umgangsformen der Prolls.... dazu faul und blöd und larmoyant.

Sheldon
08.04.2012, 17:07
Ich bin kurzsichtig und am Gedankenspielen, mir die Augen lasern zu lassen, so das ich meine Brille endgültig wegschmeißen kann. Die Brille nervt. Wenn man schonmal dabei ist, und es nur ein geringer Aufpreis ist (weniger als die angegeben 5000€) würde ich mir vielleicht auch die Augenfarbe auf blau ändern lassen.

Würfelqualle
08.04.2012, 17:31
Dazu kommt dann noch, daß viele weiße Weiber sich blond färben....

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA.

Das sind meist Weiber, die rote Haare haben. Manchmal sieht man es noch an den nicht gefärbten roten Augenbrauen.

;)

Würfelqualle
08.04.2012, 17:34
Ich bin kurzsichtig und am Gedankenspielen, mir die Augen lasern zu lassen, so das ich meine Brille endgültig wegschmeißen kann. Die Brille nervt. Wenn man schonmal dabei ist, und es nur ein geringer Aufpreis ist (weniger als die angegeben 5000€)



Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber der hohe Preis hat mich abgeschreckt, ausserdem muss man wohl nach Jahren zum nachlasern, hab ich gehört.

Nationalix
08.04.2012, 18:05
Das sind meist Weiber, die rote Haare haben. Manchmal sieht man es noch an den nicht gefärbten roten Augenbrauen.

;)

Wobei eine Frau mit roten Haaren durchaus sehr sexy aussehen kann. :)
Rote Haare sind übrigens typisch keltisch.

Nationalix
08.04.2012, 18:08
Ich muss nochmal meine Frage an Klopperhorst richten: wie sieht denn ein stahlblaues Auge aus?

Bin zwar nicht Kloppi, aber ich würde mal sagen so:

25734

Würfelqualle
08.04.2012, 18:20
Wobei eine Frau mit roten Haaren durchaus sehr sexy aussehen kann. :)
Rote Haare sind übrigens typisch keltisch.

Ich persönlich mag das aber nicht, wenn das ganze Gesicht und der Körper mit Sommersprossen überzogen ist. Aber das ist Ansichtssache.

;)

Nationalix
08.04.2012, 18:25
Ich persönlich mag das aber nicht, wenn das ganze Gesicht und der Körper mit Sommersprossen überzogen ist. Aber das ist Ansichtssache.

;)

Eine Frau mit Sommersprossen kann sehr süß aussehen. :)

Shahirrim
08.04.2012, 18:30
Eine Frau mit Sommersprossen kann sehr süß aussehen. :)

ÄÄÄÄhhhm,.........nei, ich meine: Echt?????

Libero
08.04.2012, 18:30
Blaue Augen galten schon bei den Römern als Merkmal minderer Intelligenz, daher auch der Begriff blauäugig.

Grenzer
08.04.2012, 18:33
Blaue Augen galten schon bei den Römern als Merkmal minderer Intelligenz, daher auch der Begriff blauäugig.

Bist Du doof oder nur neidisch ?

Der Begriff " blauäugig " bedeutet : Unschuldig und naiv,- also vorurteilslos.....

Libero
08.04.2012, 18:37
Bist Du doof oder nur neidisch ?

Der Begriff " blauäugig " bedeutet : Unschuldig und naiv,- also vorurteilslos.....
Naivität und Intelligenz vertragen sich schlecht.
Neidisch kann ich schlecht sein da ich auch blaue Augen habe, allerdings kann man darüber auch schlecht stolz sein. Wo soll der Vorteil sein? Sobald ein bisschen die Sonne rauskommt, brauche ich eine Sonnenbrille.

Shahirrim
08.04.2012, 18:37
Bist Du doof oder nur neidisch ?

Der Begriff " blauäugig " bedeutet : Unschuldig und naiv,- also vorurteilslos.....

So germanophobisch wie der Kerl ist, müsste er sich eigentlich sofort selbst erschießen, wenn er wüsste, wie viele elbgermanische Langobarden unter seinen Vorfahren sind.

Shahirrim
08.04.2012, 18:39
Ich muss nochmal meine Frage an Klopperhorst richten: wie sieht denn ein stahlblaues Auge aus?

http://www.shopgenau.de/upload/preview_pics/5/1877/250/blaue%20Babyaugen.jpg

Das hier kommt in etwa ran, allerdings sind meine noch blauer! ;)

Grenzer
08.04.2012, 18:39
Sobald ein bisschen die Sonne rauskommt, brauche ich eine Sonnenbrille.

Das Problem kenne ich als auch Blauäugiger nur zu gut,- leider....

Shahirrim
08.04.2012, 18:42
Das Problem kenne ich als auch Blauäugiger nur zu gut,- leider....

Auch daher kommt das Problem. Wusste ich echt noch nicht.

Grenzer
08.04.2012, 18:48
Der witzigste Trend zum Nordischen kommt wohl aus China !

Reiche Chinesinnen versuchen mit viel Geld ,-
ihr Aussehen dem europäischen anzupassen,- mit mehr oder weniger Erfolg, wie man sieht :))

http://666kb.com/i/c2s0mm1nz4fpcyytj.jpg

Erinnert mich irgendwie an Michael Jacksons " Weissfleckenkrankheit " ... :))

Shahirrim
08.04.2012, 18:49
Naivität und Intelligenz vertragen sich schlecht.
Neidisch kann ich schlecht sein da ich auch blaue Augen habe, allerdings kann man darüber auch schlecht stolz sein. Wo soll der Vorteil sein? Sobald ein bisschen die Sonne rauskommt, brauche ich eine Sonnenbrille.

Das lässt vermuten, das elbgermanische Langobarden deine Vorfahren sind. Wenn du gegen Deutsche hetzt, müsstest du dich eigentlich selbst ansprechen.

Libero
08.04.2012, 18:54
Das lässt vermuten, das elbgermanische Langobarden deine Vorfahren sind. Wenn du gegen Deutsche hetzt, müsstest du dich eigentlich selbst ansprechen.

Ich stamme aus einer anständigen Familie, da gibt es keine Langoadolfs.germane

Shahirrim
08.04.2012, 18:58
Ich stamme aus einer anständigen Familie, da gibt es keine Langoadolfs.germane

Die Norditaliener sind aber zum Großteil Langobarden. Kommst du aus der Lombardei?

Libero
08.04.2012, 19:07
Die Norditaliener sind aber zum Großteil Langobarden. Kommst du aus der Lombardei?

Nein aus den Marken. Aber die Zahl der Langobarden wird maßlos überschätzt. Es waren etwa 25 000 bis 30 000 Menschen die sich kaum fortgepflanzt haben, weil sie niemand wegen ihr ungepflegtes Äußeres und verfilzten Bärten haben wollte.

Blaue Augen kommen übringes aus dem Schwarzen Meer.

http://www.seeside.de/blog/das-ratsel-der-blauen-augen.php

Apollyon
08.04.2012, 19:08
Ich nicht ich bin römisch-germanisch.

Deutscher Patriot
08.04.2012, 19:26
Finde es total idiotisch, irgendwas am Körper zu ändern. Ich wurde schon für alles gehalten, ein Inder fragte mich mal, ob ich Türke wäre, ein französischer Zigeuner, ob ich Bulgare wäre, mein ehemaliger Chemielehrer hielt mich für einen Rumänen und früher meinten manche, dass ich ein bisschen wie ein Spanier aussehe, obwohl ich relativ helle Haut habe. Wenn ich mit Bart und sehr kurzen Haaren rumlaufe nennt mich meine Mutter auch liebevoll Salafist...
Nichtsdestotrotz würde ich nie etwas an meinem Aussehen ändern. Auch wenn ich die Wahl hätte anders auszusehen, ich würde nichts ändern, man sollte einfach stolz auf sein Aussehen sein und nicht irgendwelchen blödsinnigen "Schönheitsidealen" hinterherlaufen. Wenn es "fake" ist, finde ich es sowieso blöd.

edit: Könnt ihr bitte aufhören Libero zu zitieren, ich hab den Kerl nicht umsonst auf die Igno gesetzt. :D

Rikimer
08.04.2012, 19:26
Nein aus den Marken. Aber die Zahl der Langobarden wird maßlos überschätzt. Es waren etwa 25 000 bis 30 000 Menschen die sich kaum fortgepflanzt haben, weil sie niemand wegen ihr ungepflegtes Äußeres und verfilzten Bärten haben wollte.

Blaue Augen kommen übringes aus dem Schwarzen Meer.

http://www.seeside.de/blog/das-ratsel-der-blauen-augen.phpAus dem Schwarzen Meer wohl eher nicht, auch wenn das Meer generell eine blaue Farbe aufweist.

Im uebrigen muesste es dir doch zu denken geben das nur jene Teile Italiens mit dem Norden und der Mitte Europas schritthalten koennen, welche von der ethnischen Zusammensetzung keltisch und germanisch beeinflusst worden sind. Du musst jetzt nicht suizid begehen, einfach nur das Erbe Europas akzeptieren und annehmen und dich selbst damit lieben lernen. Hass fuehrt doch zu nichts. :)

MfG

Rikimer

Libero
08.04.2012, 19:31
Im uebrigen muesste es dir doch zu denken geben das nur jene Teile Italiens mit dem Norden und der Mitte Europas schritthalten koennen, welche von der ethnischen Zusammensetzung keltisch und germanisch beeinflusst worden sind.

In Europa kann niemand mit uns Schritt halten. Weltweit können das nur ein paar fernöstliche Völker. Darüber hinaus haben wie kein europäisches Erbe, es ist Europa das unser Erbe hat.

AnastasiaNatalja
08.04.2012, 19:47
Na, da kann ich ja froh sein, daß ich schon von Natur aus blauäugig bin :))

Wobei es im Sommer echt nachteilig ist :(

Chronos
08.04.2012, 20:07
In Europa kann niemand mit uns Schritt halten. Weltweit können das nur ein paar fernöstliche Völker. Darüber hinaus haben wie kein europäisches Erbe, es ist Europa das unser Erbe hat.
Na, mimst du wieder mal den Italiener, oder meinst du dein jüdisches Erbe?

Ruepel
08.04.2012, 20:13
Wer das Beste will,kommt am Rassismus nicht vorbei.

Rikimer
08.04.2012, 21:30
In Europa kann niemand mit uns Schritt halten. Weltweit können das nur ein paar fernöstliche Völker. Darüber hinaus haben wie kein europäisches Erbe, es ist Europa das unser Erbe hat.

Italien? Spielt spaetestens seit Ende Westroms keine Rolle mehr auf dieser Erde.

MfG

Rikimer

Caput Mundi
08.04.2012, 21:49
Italien? Spielt spaetestens seit Ende Westroms keine Rolle mehr auf dieser Erde.

MfG

Rikimer

Frage ist nun was du unter dem Begriff Rolle verstehst.

Rikimer
08.04.2012, 22:00
Frage ist nun was du unter dem Begriff Rolle verstehst.

Nun, die germanischen Staemme dominieren seit Ende des roemischen Reichs Europa. England samt seinen Kolonien seit etlichen hundert Jahren den Erdenball. Nachdem Deutschland als Macht ausgeschaltet worden ist, hat diese Rolle Englands Kolonie USA uebernommen.

Und Italien? Ich wuesste nicht wo Italien noch bedeutend ist. Deutsch als Wissenschaftssprache spielt seit Ende des Zweiten Weltkriegs auch keine Rolle mehr. Und ueberhaupt duerfte Europa als Ganzes die letzten Jahrzehnte seine Rolle als Macht auf diesem Planeten auskosten, bevor es ethnisch als Mischrasse mit afrikanischem und asiatisch-islamischem Hauptanteil in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.

MfG

Rikimer

Caput Mundi
08.04.2012, 22:17
Und Italien? Ich wuesste nicht wo Italien noch bedeutend ist.


MfG

Rikimer

In fast allen Bereichen von Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft. Zwar in allen Bereichen nicht an erster Stelle, aber immer noch generell unter den ersten 7-8 fuehrenden Nationen dieses Planeten, und in dem ein oder anderen Bereich on the top. Wenn das fuer dich nicht bedeutend ist, weiss ich dir auch nicht anders zu helfen.

Praetorianer
08.04.2012, 23:26
In fast allen Bereichen von Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft. Zwar in allen Bereichen nicht an erster Stelle, aber immer noch generell unter den ersten 7-8 fuehrenden Nationen dieses Planeten, und in dem ein oder anderen Bereich on the top. Wenn das fuer dich nicht bedeutend ist, weiss ich dir auch nicht anders zu helfen.

Du willst jetzt nicht wirklich auch nur ansatzweise andeuten, dass Deutschland hier nicht mit euch Schritt halten könnte. :))

Caput Mundi
08.04.2012, 23:38
Du willst jetzt nicht wirklich auch nur ansatzweise andeuten, dass Deutschland hier nicht mit euch Schritt halten könnte. :))
Um dich auf Spannung zu halten;:D In einigen Bereichen ja, in anderen wiederrum nein!

Praetorianer
08.04.2012, 23:45
Um dich auf Spannung zu halten;:D In einigen Bereichen ja, in anderen wiederrum nein!

Um der Diskussion etwas Nahrung zu geben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Chemie
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Physik

Deutsche haben also 51 Nobelpreise für Chemie und Physik gewonnen, Italien beachtliche 4. Da kann von Schritt halten in der Tat keine Rede sein, da kann mehr eher von einer Überlegenheit um Welten sprechen. Insofern muss man dir hier durchaus Recht geben.

Alfred Tetzlaff
08.04.2012, 23:50
In der Kunst deutsche Frauen anzubaggern sind Italiener allerdings nicht zu toppen.:cool2:

Caput Mundi
09.04.2012, 00:05
Um der Diskussion etwas Nahrung zu geben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Chemie
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nobelpreistr%C3%A4ger_f%C3%BCr_Physik

Deutsche haben also 51 Nobelpreise für Chemie und Physik gewonnen, Italien beachtliche 4. Da kann von Schritt halten in der Tat keine Rede sein, da kann mehr eher von einer Überlegenheit um Welten sprechen. Insofern muss man dir hier durchaus Recht geben.
Und du meinst nun ernsthaft mir mit der Tabelle der Nobelpreistraeger (meist von Lobbies beeinflusst) imponieren zu wollen. Du glaubst wohl immer noch beim Fussbalthema zu sein.:lach: Werf mal einen kurzen Blick in die grossen und wichtigsten Forschungsinstitute rund um den Globus! Oder etwa in die europaeische Weltraumforschung z.B.

Caput Mundi
09.04.2012, 00:06
In der Kunst deutsche Frauen anzubaggern sind Italiener allerdings nicht zu toppen.:cool2:
Bei allem Respekt Alfred, dazu gehoert aber nun wirklich keine Kunst, wenn ma sieht von wem sie sich mittlerweile alles 'anbaggern' lassen.:D

Praetorianer
09.04.2012, 00:21
Und du meinst nun ernsthaft mir mit der Tabelle der Nobelpreistraeger (meist von Lobbies beeinflusst) imponieren zu wollen. Du glaubst wohl immer noch beim Fussbalthema zu sein.:lach: Werf mal einen kurzen Blick in die grossen und wichtigsten Forschungsinstitute rund um den Globus! Oder etwa in die europaeische Weltraumforschung z.B.

1. Es heisst "wirf".
2. Geht es nicht darum, einem italienischen Faschisten zu imponieren, bei dem einen die Bierfahne und die prekäre Situation förmlich durchs Forum anlacht, sondern darum, anhand belastbarer Fakten zu diskutieren.
3. Ist Deutschland nicht nur nach Nobelpreisen klar überlegen, auch nach Zahl, Aufrufen und Bewertung von Forschern weltweit der entsprechenden Publikationen, nach Patenten und anderen Kriterien klar vor Italien. Selbstverständlich auch bei den wichtigstens Forschungseinrichtungen run um den Globus, weswegen unsere Forschungsinstitute auch so ein paar mehr Nobelpreise abbekommen haben. Den letzten übrigens für Gerhard Ertl vom Fritz-Haber-Institut für die Erforschung des genauen Mechanismus der Ammoniaksynthese, was vielleicht aus Sicht eines Hooligans nicht bedeutend sein mag, der meint, sein Fressen käme aus dem Supermarkt.
4. An der europäischen Weltraumforschung sowohl bei der ESA als auch bei EADS ist Deutschland maßgeblichbeteiligt, was sich vielleicht nicht bis an die Peripherie Europas herumgesprochen hat.

Dass du natürlich off topic hier über Fußball spammen willst, um dieses Thema zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser, ist verständlich. Ich sehe das einerseits positiv, solange du hier deine Wut rauslässt, schlägst du keine Fans anderer Vereine tot, aber dennoch wäre es durchaus wünschenswert, wenn du dieses Thema mal nicht mit deinem anscheinend einzigen Lebensinhalt anreichern würdest. Danke!

-jmw-
09.04.2012, 12:54
Im uebrigen muesste es dir doch zu denken geben das nur jene Teile Italiens mit dem Norden und der Mitte Europas schritthalten koennen, welche von der ethnischen Zusammensetzung keltisch und germanisch beeinflusst worden sind.
In den ältesten Zeiten besiedelten die Indoeuropäer, die Arier, ungeheuere Räume Eurasiens, wobei sie sich vom schöpferischen Instinkt ihrer Rasse treiben ließen. In ein Gebiet, wo es kein nordisches Blut gab, brachten sie Ordnung, ihre Kultur; sie brachten den Ureinwohnern bisher unbekannte Künste bei und führten den Begriff der Erkenntnis selbst ein. Wissenschaft und Literatur, Philosophie und Kriegswesen – all dies sind Schöpfungen der nordischen Rasse - überall, wo diese vordringt und sich ansiedelt, läßt sich ein ungeheuer mächtiger zivilisatorischer Durchbruch beobachten.

-- Artjom Snegow, Die Erscheinung des nordischen Wesens

;)

-jmw-
09.04.2012, 12:57
Naivität und Intelligenz vertragen sich schlecht.
Neidisch kann ich schlecht sein da ich auch blaue Augen habe, allerdings kann man darüber auch schlecht stolz sein. Wo soll der Vorteil sein? Sobald ein bisschen die Sonne rauskommt, brauche ich eine Sonnenbrille.

Das Problem kenne ich als auch Blauäugiger nur zu gut,- leider....

Auch daher kommt das Problem. Wusste ich echt noch nicht.

Na, da kann ich ja froh sein, daß ich schon von Natur aus blauäugig bin :))

Wobei es im Sommer echt nachteilig ist :(
Interessant dabei vielleicht, dass dieses Problem nicht alle Blauäugigen betrifft, zumindest aber mich nicht.

Nachbar
09.04.2012, 13:20
Nachbar5684

Jeder Mensch hat sie: Strahlend blaue Augen. Sie liegen unter einer braunen oder grünen Deckschicht verborgen. Ein Laser bringt jetzt das Original zum Vorschein.

Die Farbänderung stößt auf großen Anklang: Laut US-Umfragen ziehen 35 Prozent der Braunäugigen sie ernsthaft in Erwägung

http://www.welt.de/wissenschaft/article13873412/Jeder-Mensch-kann-strahlend-blaue-Augen-haben.html

Alle wollen sie, fast keiner hat sie. 95% der Weltbevölkerung hat sie nicht: Blaue Augen. Denn lieber Himmelblau, als kackbraun. Ganz klar. Ich hab schon immer vermutet, dass die Braunaugen uns heimlich beneiden. Schon Wahnsinn, dass jetzt so viele von denen sogar an sich herumpfuschen lassen würden, nur um blaue Augen zu bekommen. Und auch die Auserwählten kriegen jetzt endlich ihre blauen Augen, ohne dafür extra einen Goi heiraten zu müssen. Warscheinlich laufen jetzt auch alle Neger in der Bronx mit blauen Augen herum.

Jetzt machst du dich sicher bei der Anhängerin der mosaischen Religion, der Araberin Umda beliebt, sie wirbt ja laufend mit ihrem Hypograph damit. Man muß schon mächtige Komplexe haben, um sowas zu machen:



http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic111193_1.gif


Außerdem wirbt sie regelmäßig für bekannte Hygieneproionta.

Ruepel
09.04.2012, 15:11
In der Kunst deutsche Frauen anzubaggern sind Italiener allerdings nicht zu toppen.:cool2:

Du verwechselst Notgeile Schlampen mit Frauen.

Sprecher
09.04.2012, 15:16
In der Kunst deutsche Frauen anzubaggern sind Italiener allerdings nicht zu toppen.:cool2:

Du lebst wohl noch in den 60ern. Damals konnten die italienischen Pygmäen-Männchen punkten weil es kriegsbedingt einen Frauenüberschuss gab und die Weiber alles nehmen mussten was sie kriegen konnten.

Sprecher
09.04.2012, 15:23
Werf mal einen kurzen Blick in die grossen und wichtigsten Forschungsinstitute rund um den Globus! Oder etwa in die europaeische Weltraumforschung z.B.

EU-Patentanmeldungen, Anteile nach Herkunftsländern:

USA 24,5 %
Deutschland 18,7 %
Japan 14,8 %
Frankreich 6,6 %
Niederlande 5,0 %
Schweiz 4,4 %
Großbritannien 3,6 %
Korea 3,1 %
Italien 2,9 %
Schweden 2,3 %
Rest EPO Mitgliedstaaten 7,5 %
Andere 6,6 %


http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Patentorganisation#Ursprung_der_P atentanmeldungen

Selbst die Schweizer melden mehr Patente an als Italien, bei nur einem Achtel der Bevölkerungszahl.

Shahirrim
09.04.2012, 15:26
EU-Patentanmeldungen, Anteile nach Herkunftsländern:

USA 24,5 %
Deutschland 18,7 %
Japan 14,8 %
Frankreich 6,6 %
Niederlande 5,0 %
Schweiz 4,4 %
Großbritannien 3,6 %
Korea 3,1 %
Italien 2,9 %
Schweden 2,3 %
Rest EPO Mitgliedstaaten 7,5 %
Andere 6,6 %


http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Patentorganisation#Ursprung_der_P atentanmeldungen

Selbst die Schweizer melden mehr Patente an als Italien, bei nur einem Achtel der Bevölkerungszahl.

Jetzt wird er behaupten, dass für die Schweiz der italienischstämmige Bevölkerungsanteil ausschlaggebend ist! :))

Sprecher
09.04.2012, 15:30
Jetzt wird er behaupten, dass für die Schweiz der italienischstämmige Bevölkerungsanteil ausschlaggebend ist! :))

Und daß die deutschen Patente alle nichts taugen. :))

Libero
09.04.2012, 17:09
Und daß die deutschen Patente alle nichts taugen. :))

Deutsche sind von Natur aus bürokratische Menschen und neigen dazu selbst einfache Konzepte zu verkomplizieren. Beispiel ESP, eine Technologie die kein Mensch braucht, aber um sie zu vermarkten haben die Deutschen erst ein Auto gebaut dass von alleine umkippt ( wahrscheinlich auch patentiert:)) ) um dann die Lösung anzubieten. Es ist so als würden die Virenscanner-Unternehmen die Viren selbst im Umlauf bringen.

Darüber hinaus haben amerikanische und japanische Unternehmen ihren europäischen Sitz in Deutschland als größtes Land und wenn sie ein europäisches Patent anmelden tun sie es in Deutschland.

Seligman
11.04.2012, 20:10
EU-Patentanmeldungen, Anteile nach Herkunftsländern:

USA 24,5 %
Deutschland 18,7 %
Japan 14,8 %
Frankreich 6,6 %
Niederlande 5,0 %
Schweiz 4,4 %
Großbritannien 3,6 %
Korea 3,1 %
Italien 2,9 %
Schweden 2,3 %
Rest EPO Mitgliedstaaten 7,5 %
Andere 6,6 %


http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Patentorganisation#Ursprung_der_P atentanmeldungen

Selbst die Schweizer melden mehr Patente an als Italien, bei nur einem Achtel der Bevölkerungszahl.

Das liegt wohl eher an Suedtirol das Italien hier so gut abschneidet.:P