PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Sitten



obwohlschon
25.07.2005, 17:34
http://www.spiegel.de/img/0,1020,497273,00.jpg

Hinrichtung in Mashad: Weitere 30 Jugendliche warten auf ihre Exekution


Ayaz Marhoni, 18, und Mahmoud Asgari, 16, wurde Raub, Alkoholkonsum und ein sexueller Übergriff auf einen Dreizehnjährigen vorgeworfen. Vor ihrer Hinrichtung am vergangenen Dienstag waren sie bereits vierzehn Monate lang in Haft. Dem Bericht zufolge haben die Delinquenten vor der Exekution auf einer Straßenkreuzung in Mashad nahe der Grenze zu Turmenistan vor einer johlenden Menge 228 Peitschenhiebe über sich ergehen lassen müssen. Die anschließende Hinrichtung fand ebenfalls unter den Augen vieler Zuschauer statt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366338,00.html

Sophisticated
25.07.2005, 17:39
http://politikforen.de/showthread.php?t=11722&page=1&pp=10

mfG

Doc Mob
25.07.2005, 17:39
Strang gibt es schon , bitte schliessen.

obwohlschon
27.07.2005, 10:33
Blick aus dem Fenster: Syrer prügelt Frau tot

Dubai/Kairo - Ein Mann in Abu Dhabi hat seine Zweitfrau zu Tode geprügelt, weil diese ohne seine Erlaubnis aus dem Fenster geschaut hatte. Die erste Ehefrau des Mannes, die mit den beiden in einer Wohnung lebte und die seine Schläge selbst oft ertragen hatte, versuchte nach eigenen Angaben vergeblich, den Tobsüchtigen zu stoppen. Der 30 Jahre alte syrische Friseur sagte nach seiner Festnahme, er habe seine zehn Jahre jüngere Frau nicht töten, sondern nur „disziplinieren“ wollen. Sie habe sich über sein Verbot hinweggesetzt, vom Balkon auf die Straße zu blicken.

Wie die in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erscheinende Zeitung „Gulf News“ am Mittwoch berichtete, war der Ehemann am späten Abend aus seinem Geschäft zurückgekehrt. Als er von der Straße aus seine Frau auf dem Balkon sah, stürzte er in die Wohnung im ersten Stock. Eine halbe Stunde lang verprügelte er die Frau. Als diese bewusstlos wurde, rief er einen Krankenwagen. Als die Sanitäter eintrafen, war die Syrerin bereits tot. (dpa) http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=911181

Doc Mob
27.07.2005, 11:53
Ungeschickt! :2faces:

Rapunzel1
03.06.2007, 21:15
kann mir mal jmd sagen Was das mit den islamischen sitten zu tun haben soll??????(

SKEPSIS
03.06.2007, 21:55
kann mir mal jmd sagen Was das mit den islamischen sitten zu tun haben soll??????(

im weitesten sinne, global, historisch...

als Anfangslektüre evtl hilfreich:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/bat-yeor-ueber-palaestinianismus-in-europa/#more-1762

mfg

Rapunzel1
03.06.2007, 22:02
ach das sagt doch gar nichts!!!solche seiten sind doch total bescheuert... ich denke einfach das keiner von euch hier kontakt mit jmd hat der den islam als religon praktiziert... ihr denkt doch alle total negativ und falsch und das ist sehr schade;(

maloon
03.06.2007, 22:17
ach das sagt doch gar nichts!!!solche seiten sind doch total bescheuert... ich denke einfach das keiner von euch hier kontakt mit jmd hat der den islam als religon praktiziert... ihr denkt doch alle total negativ und falsch und das ist sehr schade;(

Hast du dich überhaupt schon einmal näher mit dem Islam beschäftigt?

SKEPSIS
03.06.2007, 22:21
ach das sagt doch gar nichts!!!solche seiten sind doch total bescheuert... ich denke einfach das keiner von euch hier kontakt mit jmd hat der den islam als religon praktiziert... ihr denkt doch alle total negativ und falsch und das ist sehr schade;(


ist doch gut, wenn der schläfrige, narkotisierte Europäer endlich aufwacht.

PI ist eine hervorragende Site mit täglich 10.000er Frequentierung! Aus gutem Grund!

über Islam, resp. Muslime kann man nicht negativ denken, es IST negativ. Eine Gefahr für jede individualistisch-freiheitlich-demokratische Gesellschaft.

X(

mfg

Rapunzel1
03.06.2007, 22:40
Hast du dich überhaupt schon einmal näher mit dem Islam beschäftigt?


oh ja bestimmt nicht nur einmal gegen frage hast du dich mal mit den islam beschäftigt??

Bruddler
03.06.2007, 22:43
oh ja bestimmt nicht nur einmal gegen frage hast du dich mal mit den islam beschäftigt??

Gegenfrage, wo hast Du Deutsch gelernt ?

SKEPSIS
03.06.2007, 22:49
Gegenfrage, wo hast Du Deutsch gelernt ?

ich tippe auf ne 150er KonvertitIn!

Für die ist Mohammed selbst bei den Banū Quraiẓa der reinste, edelste Edelmann göttlicher Inspiratione ohne Makel.

tja, welch Abgründe sich auftun, wenn man sich mit dem Islam beschäftigt. grausig!

mfg

maloon
03.06.2007, 22:58
oh ja bestimmt nicht nur einmal gegen frage hast du dich mal mit den islam beschäftigt??

Dann hast du den Kern des Islams nicht verstanden. (Oder deine Quellen waren Claudia Roth etc.)

Ja, ich habe mich mit dem Islam und dessen Fundament (Koran) auseindergesetzt. Ich musste feststellen das hinter dem Islam eine menschenverachtende, rassistische und antidemokratische Ideologie steht.

Feldherr
03.06.2007, 23:11
Wie kann eine islamische Frau mit einem fremden erwachsenen Mann zusammenarbeiten, ohne sich bedecken zu müssen.

Ganz einfach, sie lässt ihn fünfmal an ihrer Brust nuckeln. Dadurch werden sie verwandt, nur heiraten darf sie ihn dann nicht mehr. :cool:

Atheist
03.06.2007, 23:14
Wie kann eine islamische Frau mit einem fremden erwachsenen Mann zusammenarbeiten, ohne sich bedecken zu müssen.

Ganz einfach, sie lässt ihn fünfmal an ihrer Brust nuckeln. Dadurch werden sie verwandt, nur heiraten darf sie ihn dann nicht mehr. :cool:

Kopftücher heiraten doch auch ihre Cousins - ist das nicht Inzest? streng genommen

SKEPSIS
03.06.2007, 23:15
Wie kann eine islamische Frau mit einem fremden erwachsenen Mann zusammenarbeiten, ohne sich bedecken zu müssen.

Ganz einfach, sie lässt ihn fünfmal an ihrer Brust nuckeln. Dadurch werden sie verwandt, nur heiraten darf sie ihn dann nicht mehr. :cool:


islamische Fatwas sind comedy für die Götter! :))

doch, so grotesk und krank islamische Agitation auch sein mag!

Das ist alles nicht wirklich witzig, sondern kranke, grausame Realität!

mfg

SKEPSIS
03.06.2007, 23:17
Kopftücher heiraten doch auch ihre Cousins - ist das nicht Inzest? streng genommen

jein, denn verwandt 2. Grades.

Doch gab es in Berlin mal eine Studie ob immer häufig auftretender Missbildungen/ Behinderungen bei musl. Kindern, welche lt Studie auf Inzucht (1. und 2. Grades) zurückzuführen waren!

...

mfg

elas
03.06.2007, 23:40
Hast du dich überhaupt schon einmal näher mit dem Islam beschäftigt?

Was gibt es da zu denken.
Augen auf genügt.

Islam verbreitet Unfreiheit, Gewalt, Terror und Tod.

Skaramanga
03.06.2007, 23:48
Muss man sich mit dem Kannibalimus "näher beschäftigen" (vielleicht mal eine kleine Kostprobe... :regionen0146: ) um ihn abzulehnen?

maloon
04.06.2007, 00:08
Naja wie ihr aber seht hat Rapunzel selbst nach näherer Beschäftigung nicht den Kern des Islams verstanden. ;)

Rapunzel1
04.06.2007, 23:12
Gegenfrage, wo hast Du Deutsch gelernt ?

Was soll das heißen??? tschuldigung ich nix sprechen deutsch...ich nix Wissen Was du laberst...

Rapunzel1
04.06.2007, 23:18
Dann hast du den Kern des Islams nicht verstanden. (Oder deine Quellen waren Claudia Roth etc.)

Ja, ich habe mich mit dem Islam und dessen Fundament (Koran) auseindergesetzt. Ich musste feststellen das hinter dem Islam eine menschenverachtende, rassistische und antidemokratische Ideologie steht.


ja und von Wem hast du deine quellen ich hoffe doch nicht vom Feldherr oder von irgentjemanden sonst von hier.....meine arbeitskollegin ist vor kurzem zum islam konventiert sie hat mich dazu gebracht nicht so neagtiv über den islam zu denken ...noch vor 2 monaten Wusste ich nix über den islam außer das bin laden muslim ist...und das War genug für mich...

Rapunzel1
04.06.2007, 23:28
Was gibt es da zu denken.
Augen auf genügt.

Islam verbreitet Unfreiheit, Gewalt, Terror und Tod.


das zeigt das du den islam überhaupt nicht kennst ..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.
;)

Aldebaran
04.06.2007, 23:32
ja und von Wem hast du deine quellen ich hoffe doch nicht vom Feldherr oder von irgentjemanden sonst von hier.....meine arbeitskollegin ist vor kurzem zum islam konventiert sie hat mich dazu gebracht nicht so neagtiv über den islam zu denken ...noch vor 2 monaten Wusste ich nix über den islam außer das bin laden muslim ist...und das War genug für mich...

Dann würde ich mich von dieser Kollegin fernhalten, denn sie ist entweder nicht richtig im Kopf oder wird - bei einer Frau wohl wahrscheinlicher - von einem Moslem gev...

Der Islam ist eine wirre, primitive Sammlung von Vorschriften und Wahnvorstellungen, die mal ganz friedlich (vor allem für Frauen) und mal triefend vor Hass und Blut präsentiert wird. Man muss naiv oder schwer gestört sein, um sich einem solchen Schwachsinn anschließen zu können.

Skaramanga
04.06.2007, 23:32
das zeigt du Weißt gar nichts von dem islam..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.
;)

... und den Feind zu schlagen und zu vernichten ist die größte Freude. (frei nach "Conan der Barbar") :buschmann_2:

Aldebaran
04.06.2007, 23:35
das zeigt das du den islam überhaupt nicht kennst ..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.
;)


Sagen wir mal so:

Islam heißt ja "Unterwerfung" oder "Hingabe".

Das ist ja genau das Richtige für Euch Weibchen.

Rapunzel1
04.06.2007, 23:40
Dann würde ich mich von dieser Kollegin fernhalten, denn sie ist entweder nicht richtig im Kopf oder wird - bei einer Frau wohl wahrscheinlicher - von einem Moslem gev...

Der Islam ist eine wirre, primitive Sammlung von Vorschriften und Wahnvorstellungen, die mal ganz friedlich (vor allem für Frauen) und mal triefend vor Hass und Blut präsentiert wird. Man muss naiv oder schwer gestört sein, um sich einem solchen Schwachsinn anschließen zu können.


ich hab niemals gesagt das ich von der religon überzeugt bin jedoch ist der islam nicht so Wie sie hier so oft beschrieben Wird ..der islam ist alles andere als geWalttätig oder dergleichen... das muss den leuten mal beWusst Werden...meine kollegin ist durch zufall an den islam gekommen sie hat sich damit beschäftig und War sich anschließend sicher zu konventieren...sie hat mit meiner chefin sogar darüber geredet mit kopftuch zu arbeiten....bin ich auch nicht dafür aber sie total davon überzeugt in deutschland gibt es nicht um sonst das religonsrecht....ist ihrer antWorte auf allen fragen ...

elas
05.06.2007, 00:43
das zeigt das du den islam überhaupt nicht kennst ..behalt das nächste mal sollche vorurteile bei dir keiner Will sie Wissen.. aber merk dir eins:
Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob, die Verleumdung des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.
;)

Nur zu deiner Information:
Ich habe 5 Jahre bei den Muselmanen gearbeitet - die waren damals allerdings gebändigt durch den Shah im Iran und Sadam im Irak.

Was durch Osama Bin Laden aus diesem Sauhaufen geworden ist spottet jeder Beschreibung:

Islam verbreitet seither Unfreiheit, Lügen, Gewalt Mord und Totschlag.

Nimm Iran, Irak, Lebanon, Palästina und, und und.....

Hrafnaguð
05.06.2007, 01:05
@rapunzel:
die nicht zu verkennende stärke des islams ist seine relative einfachheit.
es gibt nur zwei wege - entweder den islam anerkennen oder ewig im höllenfeuer braten.
der islam ist im grunde ein einfacher "du sollst, du darfst nicht, du mußt" regelwerk und bietet damit einfachere antworten auf die fragen des lebens als die komplizierte
trinitätslehre des christentums, von dem harten, meist auf sich gestellten übungen und unterweisungen des buddhismus mal ganz abgesehen.
der islamische glauben ist im gegensatz zu den das ego hart fordernden fernöstlichen meditationsreligionen geradezu primitiv einfach, belastet den geist nicht mit mystischen aussagen.
man muß einfach die regeln auswendig lernen, akribisch befolgen und man kommt ins paradies. kein mühsames üben, keine selbsterkenntniss, nur einfach nach "allhs" willen leben und gut ist.
für manche menschen ist diese primitive und einfache theologie des wüstenbarbaren moha-mett daher eine willkommen einfache lehre.
der islam ist die primitivste glaubenslehre der heutigen großreligionen und die unmystischste dazu.
es gibt zwar mystische zweige des islams, diese werden aber von dem mainstream und konservativen oftmals als ketzerische und kufr bezeichnet.
nicht selten wurden die urheber diese lehren wie zb mansur al halladsch von konservativen religionsgelehrent als ketzer gebranntmarkt und hingerichtet, so wie es im christlichen mittelalter der fall war.

maloon
05.06.2007, 11:48
meine arbeitskollegin ist vor kurzem zum islam konventiert sie hat mich dazu gebracht nicht so neagtiv über den islam zu denken ...noch vor 2 monaten Wusste ich nix über den islam außer das bin laden muslim ist...und das War genug für mich...

Eine Arbeitskollegin die zum Islam konvertiert ist? Dann ist doch klar das die dir nur Müll erzählt, weil sie selber nichts über den Islam weiß (bzw. sich ihn schön redet). Wie kann eine Frau zum Islam konvertieren, wenn sie doch eigentlich wissen müsste das ihre Rechte die sie vorher als Frau besaß nun weg sein werden, wenn sie an einen strenggläubigen Muslim als Ehemann gerät.
Ich empfehle dir selbst mal im Koran zu lesen. Ließ dir islamkritische Quellen ducrh und höre dir auch ggf. Interviews mit zum Christentum konvertierten Muslimen (z.B Nassim Ben Iman) an, die nun um ihr Leben bangen müssen, da Allah den Muslimen befohlen hat Konvertiten zu töten.
Wenn dir deine Arbeitskollegin dann gute und friedliche Stellen im Koran zeigt, bedenke das das nur auf den Muslim zutrifft und nicht auf dich als "Ungläubige". Allah differenziert da ganz deutlich.
In deinem Profil steht das du Christ bist...hier mal ein paar Koransuren, wie Allah über dich denkt:

Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Eine Arbeitskollegin kann dir viel erzählen. Beschäftige dich selber damit und erkenne den Kern des Islams.

MoJo
05.06.2007, 11:56
Eine Arbeitskollegin die zum Islam konvertiert ist? Dann ist doch klar das die dir nur Müll erzählt, weil sie selber nichts über den Islam weiß (bzw. sich ihn schön redet). Wie kann eine Frau zum Islam konvertieren, wenn sie doch eigentlich wissen müsste das ihre Rechte die sie vorher als Frau besaß nun weg sein werden, wenn sie an einen strenggläubigen Muslim als Ehemann gerät.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist doch der Mann der Grund für die Konversion, meinst Du nicht auch? :D



Ich empfehle dir selbst mal im Koran zu lesen. Ließ dir islamkritische Quellen ducrh und höre dir auch ggf. Interviews mit zum Christentum konvertierten Muslimen (z.B Nassim Ben Iman) an, die nun um ihr Leben bangen müssen, da Allah den Muslimen befohlen hat Konvertiten zu töten.

Islamkritische Stellen im Koran? :)) Der war gut!



Wenn dir deine Arbeitskollegin dann gute und friedliche Stellen im Koran zeigt, bedenke das das nur auf den Muslim zutrifft und nicht auf dich als "Ungläubige". Allah differenziert da ganz deutlich.
In deinem Profil steht das du Christ bist...hier mal ein paar Koransuren, wie Allah über dich denkt:

Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Eine Arbeitskollegin kann dir viel erzählen. Beschäftige dich selber damit und erkenne den Kern des Islams.
Vor allem musst Du einsehen, dass eine Kritische Diskussion über den Islam nicht erlaubt ist. Weder ihr noch ihrer Kollegin.

Aber das ist dann spätestens egal, wenn sie ebenfalls den Weg in die Moschee findet (durch die Hintertüe versteht sich). Als Navi dient dann die Liebe eines "echten Mannes" (o'ton S. Osthoff) und seine Aussicht auf Aufenthaltsgenehmigung. Die Kollegin wird 's schun vermitteln, wirst sehen.:))

maloon
05.06.2007, 12:39
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist doch der Mann der Grund für die Konversion, meinst Du nicht auch? :D

Ja, davon gehe ich auch aus. ;)



Islamkritische Stellen im Koran? :)) Der war gut!

Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte damit, dass sie sich neben dem Koran auch islamkritische Quellen zu Gemüte führen soll, die den Kern des Islams klar und sachlich belegt aussprechen. Webseiten mit dem Dhimmie-Konstrukt "Islam=Frieden" helfen ihr ja wenig. Daher islamkritische Quellen. ;)

MoJo
05.06.2007, 16:15
Ja, davon gehe ich auch aus. ;)
Webseiten mit dem Dhimmie-Konstrukt "Islam=Frieden" helfen ihr ja wenig. Daher islamkritische Quellen. ;)
Sie wird sich auf Dauer der Missionierung (ist ja Teil des irrdischen Auftrags jedes Muslims) durch die Kollegin und deren Angehörigen nicht erwehren können/ wollen.

Konvertierte Frauen hegen i.d.Regel erst nach dem ersten Feilchen/ den ersten blauen Flecken Zweifel an ihren Entscheidungen. Allerdings halten sie sich mit Äusserungen diesbzgl. zurück. Überall lauert schliesslich der Tod. Von Blessuren nach dem entscheidenden Schritt wird ja im Vorfeld nicht gesprochen .

So ist das eben. Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht, warum so viele vermeidlich belesene und emanzipierte Frauen mit Ausbildung und Intellekt einem solchen Glauben verfallen/ den Weg in die Knechtschaft suchen.

Ich bin zur Erkenntnis gekommen dass es 2 Sorten Konvertitinen gibt. Die Erste ist die Sorte, die einen "echten Mann" sprich einen Macho will (obwohl sie das nicht offen zugibt) also eine harte Hand braucht und die Zweite sucht eine Art Ordnung/ ist davon überzeugt, dass ihr Leben bisher chaotisch verlaufen ist. Sie braucht die Aufgabe, die der Mutter im Islam zukommt. Die Religion mit ihren Dogmen und Pflichten bildet zugleich eine neue Studienbasis vom spiritistischen Wert mal abgesehen.

Ist allerdings nur meine Meinung. Ich bin sicher, betreffende sehen das anders! :D

Skaramanga
05.06.2007, 16:37
... oder es ist einfach "schick". Früher meditierte man im Ashram in Poona zu den Klängen von John Lennon und Ravi Shankar, heute verkleidet man sich halt mal als Haremsdame und fühlt sich eins mit der großen Weltumspannenden Ummah, so eine Art kollektives Borg-Bewußtsein. Total die Schwingungen.

Das unsanfte Erwachen kommt erst, wenn man der Mode überdrüssig wird und dem nächsten schicken Psycho-Trend folgen will. Dann spätestens merken sie, dass sie nicht "in the Matrix", sondern in der harten, echten Musel-Realität sind, in der es reale Prügel setzt, die ganz real weh tut.

Ist mir aber eigentlich ganz real egal. :cool:

Rapunzel1
05.06.2007, 22:51
@rapunzel:
die nicht zu verkennende stärke des islams ist seine relative einfachheit.
es gibt nur zwei wege - entweder den islam anerkennen oder ewig im höllenfeuer braten.
der islam ist im grunde ein einfacher "du sollst, du darfst nicht, du mußt" regelwerk und bietet damit einfachere antworten auf die fragen des lebens als die komplizierte
trinitätslehre des christentums, von dem harten, meist auf sich gestellten übungen und unterweisungen des buddhismus mal ganz abgesehen.
der islamische glauben ist im gegensatz zu den das ego hart fordernden fernöstlichen meditationsreligionen geradezu primitiv einfach, belastet den geist nicht mit mystischen aussagen.
man muß einfach die regeln auswendig lernen, akribisch befolgen und man kommt ins paradies. kein mühsames üben, keine selbsterkenntniss, nur einfach nach "allhs" willen leben und gut ist.
für manche menschen ist diese primitive und einfache theologie des wüstenbarbaren moha-mett daher eine willkommen einfache lehre.
der islam ist die primitivste glaubenslehre der heutigen großreligionen und die unmystischste dazu.
es gibt zwar mystische zweige des islams, diese werden aber von dem mainstream und konservativen oftmals als ketzerische und kufr bezeichnet.
nicht selten wurden die urheber diese lehren wie zb mansur al halladsch von konservativen religionsgelehrent als ketzer gebranntmarkt und hingerichtet, so wie es im christlichen mittelalter der fall war.

du scheinst ja eine menge zu wissen darf ich fragen woher???

Hrafnaguð
06.06.2007, 03:21
Es ist schon erstaunlich, wie Leute aus dem Westen häufig meinen, den "wahren Islam" entdeckt zu haben oder definieren zu können. Kommt Dir das nicht merkwürdig vor? Glaubst Du etwa, Deine gestörte Kollegin ist die Autorität auf dem Gebiet?



das wundert mich auch immer wieder.
das ist echt so total bewundernswert, wie ein paar gutmenschen und frisch konvertierte den "wahren islam" so dermaßen viel besser verstehen und erklären können wie die angesehenen rechtsgelehrten im nahen osten, die nicht mal eben seit nem halben jahr den koran studiert haben, sondern oftmals ihr ganzes leben dem studium von koran, sunna und sharia und dem schreiben von fatawas auf grund des eben genannten islamischen schriftenkanons, gewidmet haben.
die sollten mal nach deutschland kommen und von den konvertiten islamuntericht bekommen! da können sie dann den "wahren islam" endlich lernen, nachdem sie ihr ganzes leben so gefehlt haben.........


@rapunzel: meinst du diese frage ernst, oder ist dies "gutmenschen-zynismus"?

Atheist
06.06.2007, 18:11
ja und von Wem hast du deine quellen ich hoffe doch nicht vom Feldherr oder von irgentjemanden sonst von hier.....meine arbeitskollegin ist vor kurzem zum islam konventiert sie hat mich dazu gebracht nicht so neagtiv über den islam zu denken ...noch vor 2 monaten Wusste ich nix über den islam außer das bin laden muslim ist...und das War genug für mich...

dann konvertier doch auch gleich :rolleyes:

Islam ist Frieden :) :): wenn du das nicht glauben willst dann hats du nix besseres verdient als das man dich abschlachtet und dir die Finegr abhackt!!!:= := := := := := := /:( /:( /

entschuldigung - da is der Musel in mir durch gekommen:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :schwein7:

"Lasst uns allen die Köpfe abschlagen, die behaupten der Islam sei keine Religion des Friedens!!!"

Rapunzel1
06.06.2007, 18:19
Eine Arbeitskollegin die zum Islam konvertiert ist? Dann ist doch klar das die dir nur Müll erzählt, weil sie selber nichts über den Islam weiß (bzw. sich ihn schön redet). Wie kann eine Frau zum Islam konvertieren, wenn sie doch eigentlich wissen müsste das ihre Rechte die sie vorher als Frau besaß nun weg sein werden, wenn sie an einen strenggläubigen Muslim als Ehemann gerät.
Ich empfehle dir selbst mal im Koran zu lesen. Ließ dir islamkritische Quellen ducrh und höre dir auch ggf. Interviews mit zum Christentum konvertierten Muslimen (z.B Nassim Ben Iman) an, die nun um ihr Leben bangen müssen, da Allah den Muslimen befohlen hat Konvertiten zu töten.
Wenn dir deine Arbeitskollegin dann gute und friedliche Stellen im Koran zeigt, bedenke das das nur auf den Muslim zutrifft und nicht auf dich als "Ungläubige". Allah differenziert da ganz deutlich.
In deinem Profil steht das du Christ bist...hier mal ein paar Koransuren, wie Allah über dich denkt:

Sure 98, 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Eine Arbeitskollegin kann dir viel erzählen. Beschäftige dich selber damit und erkenne den Kern des Islams.

danke sehr nett von dir aber ich denke du verstehst die suren selbst nicht..also warum ich den islam NICHT so sehe wie ihr ist, ich bin in dem katolischen gemeinde zentrum tätig,seit ein paar monaten treffen wir uns wöchentlich mit den muslimen mal ist es in der mochee mal bei uns in der kirche..seit dem weiss ich das der islam nicht gewalttätig...ect ist

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 18:22
... ich bin in dem katolischen gemeinde zentrum tätig,seit ein paar monaten treffen wir uns wöchentlich mit den muslimen mal ist es in der mochee mal bei uns in der kirche..seit dem weis ich das der islam nicht gewalttätig...us
Daß muß doch ein Troll sein!

KATHOLISCHES Gemeindezentrum und solch' ein promohammedanisch- debiler Dünnpfiff ...

Giftzwerg
06.06.2007, 18:39
danke sehr nett von dir aber ich denke du verstehst die suren selbst nicht..also warum ich den islam NICHT so sehe wie ihr ist, ich bin in dem katolischen gemeinde zentrum tätig,seit ein paar monaten treffen wir uns wöchentlich mit den muslimen mal ist es in der mochee mal bei uns in der kirche..seit dem weis ich das der islam nicht gewalttätig...usMoslem-Fake.

latrop
06.06.2007, 18:43
danke sehr nett von dir aber ich denke du verstehst die suren selbst nicht..also warum ich den islam NICHT so sehe wie ihr ist, ich bin in dem katolischen gemeinde zentrum tätig,seit ein paar monaten treffen wir uns wöchentlich mit den muslimen mal ist es in der mochee mal bei uns in der kirche..seit dem weiss ich das der islam nicht gewalttätig...ect ist

Dein Pfarrer sollte die Kündigung bekommen und exkommuniziert werden.
Er verleugnet mit seiner Einstellung seinen christlichen Glauben.

Rapunzel1
06.06.2007, 18:43
Aber das ist dann spätestens egal, wenn sie ebenfalls den Weg in die Moschee findet (durch die Hintertüe versteht sich). Als Navi dient dann die Liebe eines "echten Mannes" (o'ton S. Osthoff) und seine Aussicht auf Aufenthaltsgenehmigung. Die Kollegin wird 's schun vermitteln, wirst sehen.:))[/QUOTE]
da muss ich euch entäuschen sie ist seit 2 jahren glücklich verheiratet ,mit einem deutschen...er unterstützt sie sogar dabei hat aber gleich gesagt das er von dem islam nichts hält...schade das nicht alle männer so sind wie er es ist:(

maloon
06.06.2007, 18:57
der christentum und der islam sind sich im wahrsten sinne des wortes ähnlich...
die einzigsten großen unteschiede zwischen beide religonen ist,wir glauben an jesus, gottes sohn...sie glauben jesus ist ein prophet...der 2 unterschied ist das die muslime nicht glauben das jesus unser erlöser ist..viele menschen sagen die bibel ist gefälscht etc so suchen sie etwas anderes und da der koran das einzigste buch ist das nicht geändert wurde,nehmen sie an das der islam auch die einzigst wahre religon ist...

Da hast du theologisch noch einiges aufzuarbeiten.

Rapunzel1
06.06.2007, 19:19
dann konvertier doch auch gleich :rolleyes:

Islam ist Frieden :) :): wenn du das nicht glauben willst dann hats du nix besseres verdient als das man dich abschlachtet und dir die Finegr abhackt!!!:= := := := := := := /:( /:( /

entschuldigung - da is der Musel in mir durch gekommen:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :schwein7:

"Lasst uns allen die Köpfe abschlagen, die behaupten der Islam sei keine Religion des Friedens!!!"

du musst dich mal mit einem richtigen muslimen unterhalten, denn er wird dir sagen das der islam jegliche gewalt untersagt...und diejenigen die sowas machen sind keine muslime denn das sind die ungläubigen die den islam nur benutzen oder glaubst du etwa bin laden und co machen das alles für den islam da täuscht du dich...

Rapunzel1
06.06.2007, 19:25
Dein Pfarrer sollte die Kündigung bekommen und exkommuniziert werden.
Er verleugnet mit seiner Einstellung seinen christlichen Glauben.


was hat denn der pfarrer damit zu tun???das ist eine organisation von uns mitglieder des gemeindezentrums...

Rapunzel1
06.06.2007, 19:27
Da hast du theologisch noch einiges aufzuarbeiten.

und das wäre????
immer das negative in allem zu sehen??? sags mir

Wahabiten Fan
06.06.2007, 19:33
danke sehr nett von dir aber ich denke du verstehst die suren selbst nicht..also warum ich den islam NICHT so sehe wie ihr ist, ich bin in dem katolischen gemeinde zentrum tätig,seit ein paar monaten treffen wir uns wöchentlich mit den muslimen mal ist es in der mochee mal bei uns in der kirche..seit dem weiss ich das der islam nicht gewalttätig...ect ist

Und den Koran hast du auch schon mal gelesen, ich meine, in aller Ruhe und mit "Sinn und Versand"?

Atheist
06.06.2007, 19:47
du musst dich mal mit einem richtigen muslimen unterhalten, denn er wird dir sagen das der islam jegliche gewalt untersagt...und diejenigen die sowas machen sind keine muslime denn das sind die ungläubigen die den islam nur benutzen oder glaubst du etwa bin laden und co machen das alles für den islam da täuscht du dich...

ach gottchen sag mal tust du einfach nur so oder bist du wirklich so naiv du kleines dummchen:rolleyes: :rolleyes:

komisch das es überall wo Muslime leben die gleichen probleme gibt - Ghettobildung - "Entdemokratisierung" Anarachie, Kriminalität, Armut - 80% aller Intensivtäter in Berlin kommen aus türkisch/arabischen Familien - komisch das fast 40% und mehr Saudis Bin Laden untersützen , komisch das fast über 40-50% der Muslime (vor allem jung Musels) die in Großbritanien/Deutschland, Frankreich leben, die Grundgesetze verabscheuhen und lieber unter der Scharia (Frauen steinigen im namen Allahs, töten im Namen Allahs) Wieso isti die Vergewaltigungsrate bei Moslems so überprozentual hoch im Vergleich zu "normalen Menschen" - schauen wir mal auf einen gewissen Herrn Mohammad der bekanntlich Massenvergewaltigung betrieb und eine Vorliebe für kleine Kinder hatte - schließlich heiratete er Aishe mit 9 und nahm sie ran mit 11^^

wieso werden in arabischen Ländern und in der Türkei , Kinder junge Mädchen "zwangsverheiratet" zwecks islamischer Traidition und wieso müssen unwillige Huren getötet werden um die Familienehre wieder herzustellen?
Aber ich weiß wenn der Musel dir ins Gesicht sagt Islam heißt Frieden dann glaubst du das sofort

es ist armselig wie naiv und blind manche Leute sind(seien wollen)
bestimmt bist du auch für Multikulti und so....

was ist mit dne Mullahs und Hitler-Nachkomme Ahmadenischad im iran? Der wurde doch mehrheitlich vom Iranischen Volk GEWÄHLT? Alles Fanatiker????
Wo Mädchen gesteinigt werden im namen Allahs weil sie Händchen gehalten haben, Frauen wegen Ehebruch gesteinigt werden

Wieso gibt es überall auf der Welt wo der Islam auf andere Kulturen trifft Krieg? (Thailand, Indien...Äthiopien, Balkan, Sudan, Nigeria)

kann mal vielleicht jemand ein paar Suren zitieren?

Aber bestimmt streitest du die auch ab^^ Falsch übersetzt worden - billige Hetze...

ich hasse es wie die Pest wenn Tagträumer wie du sich der Realität verweigern und aufschwätzen wollen wie schön und tolerant der Islam ist und wie kulturbereichernd er doch ist und das das alles gar nicht sdtimmt das böse was so berichtet wird - weil das hat mir nähmlich neulich erst ein Bomben ähhh Musel erzählt - er sagte "Islam heißt Frieden! und wenn du was anderes behauptest schlagen wir dir den Kopf ab!"

maloon
06.06.2007, 19:50
und das wäre????
immer das negative in allem zu sehen??? sags mir

Wahabiten Fan spricht es schon an.

Les im Koran. Dann solltest du erkennen das es falsch ist was du hier behauptest. Es ist klar das du deiner Arbeitskollegin erstmal glaubst, da du dich noch nicht theologisch mit dem Islam beschäftigt hast.
Les im Koran und überprüfe die Aussagen deiner Arbeitskollegin.

Rapunzel1
06.06.2007, 19:54
ach gottchen sag mal tust du einfach nur so oder bist du wirklich so naiv du kleines dummchen:rolleyes: :rolleyes:

hauptsache du bist intelligent genug...dann möchte ich lieber naiv bleiben als solche vorurteile aufzustellen wir ihr es tut...lass mich raten du hattest NIE etwas mit einem muslimen zu tun... du bist bestimmt einer von denen die den islam nur durch die medien kennen..na wer ist denn hier das dummchen...
:D

Wahabiten Fan
06.06.2007, 19:54
der christentum und der islam sind sich im wahrsten sinne des wortes ähnlich...
die einzigsten großen unteschiede zwischen beide religonen ist,wir glauben an jesus, gottes sohn...sie glauben jesus ist ein prophet...der 2 unterschied ist das die muslime nicht glauben das jesus unser erlöser ist..viele menschen sagen die bibel ist gefälscht etc so suchen sie etwas anderes und da der koran das einzigste buch ist das nicht geändert wurde,nehmen sie an das der islam auch die einzigst wahre religon ist...

Sag mal, gehts nicht noch etwas naiver?

DIE WAHREN AUTOREN DES KORANS ALS AUCH DER TATSÄCHLICHE NAME "MOHAMMEDS" liegen nach westlichen Wertemasstäben völlig im DUNKELN!

Es gibt keinerlei archäologisch/historische Nachweise ausser den "Religiösen Quellen"!

maloon
06.06.2007, 19:59
@Rapunzel

Da du anscheinend nur Moslems glaubst: Höre dir Interviews von Nassim Ben Iman an (Zum Christentum konvertierter Moslem).

Rapunzel1
06.06.2007, 20:07
ach gottchen sag mal tust du einfach nur so oder bist du wirklich so naiv du kleines dummchen:rolleyes: :rolleyes:

komisch das es überall wo Muslime leben die gleichen probleme gibt - Ghettobildung - "Entdemokratisierung" Anarachie, Kriminalität, Armut - 80% aller Intensivtäter in Berlin kommen aus türkisch/arabischen Familien - komisch das fast 40% und mehr Saudis Bin Laden untersützen , komisch das fast über 40-50% der Muslime (vor allem jung Musels) die in Großbritanien/Deutschland, Frankreich leben, die Grundgesetze verabscheuhen und lieber unter der Scharia (Frauen steinigen im namen Allahs, töten im Namen Allahs) Wieso isti die Vergewaltigungsrate bei Moslems so überprozentual hoch im Vergleich zu "normalen Menschen" - schauen wir mal auf einen gewissen Herrn Mohammad der bekanntlich Massenvergewaltigung betrieb und eine Vorliebe für kleine Kinder hatte - schließlich heiratete er Aishe mit 9 und nahm sie ran mit 11^^

wieso werden in arabischen Ländern und in der Türkei , Kinder junge Mädchen "zwangsverheiratet" zwecks islamischer Traidition und wieso müssen unwillige Huren getötet werden um die Familienehre wieder herzustellen?
Aber ich weiß wenn der Musel dir ins Gesicht sagt Islam heißt Frieden dann glaubst du das sofort

es ist armselig wie naiv und blind manche Leute sind(seien wollen)
bestimmt bist du auch für Multikulti und so....

was ist mit dne Mullahs und Hitler-Nachkomme Ahmadenischad im iran? Der wurde doch mehrheitlich vom Iranischen Volk GEWÄHLT? Alles Fanatiker????
Wo Mädchen gesteinigt werden im namen Allahs weil sie Händchen gehalten haben, Frauen wegen Ehebruch gesteinigt werden

Wieso gibt es überall auf der Welt wo der Islam auf andere Kulturen trifft Krieg? (Thailand, Indien...Äthiopien, Balkan, Sudan, Nigeria)

kann mal vielleicht jemand ein paar Suren zitieren?

Aber bestimmt streitest du die auch ab^^ Falsch übersetzt worden - billige Hetze...

ich hasse es wie die Pest wenn Tagträumer wie du sich der Realität verweigern und aufschwätzen wollen wie schön und tolerant der Islam ist und wie kulturbereichernd er doch ist und das das alles gar nicht sdtimmt das böse was so berichtet wird - weil das hat mir nähmlich neulich erst ein Bomben ähhh Musel erzählt - er sagte "Islam heißt Frieden! und wenn du was anderes behauptest schlagen wir dir den Kopf ab!"
ach komm bitte erspar mir sowas zu der zeit war es normal das man jüngere frauen heiratete..ich weiss echt nicht wer von uns naiv ist... gibt es konkrete beweise für deine angaben und bitte schick mir kein link mit irgenteiner anti-islam seite oder irgentwas in der richtung....

Atheist
06.06.2007, 20:10
hauptsache du bist intelligent genug...dann möchte ich lieber naiv bleiben als solche vorurteile aufzustellen wir ihr es tut...lass mich raten du hattest NIE etwas mit einem muslimen zu tun... du bist bestimmt einer von denen die den islam nur durch die medien kennen..na wer ist denn hier das dummchen...
:D

ich wohn inb Bürlün ich hab mehr mit Musels Bekannschaft gemacht als mir lieb ist

Atheist
06.06.2007, 20:11
@Rapunzel

Da du anscheinend nur Moslems glaubst: Höre dir Interviews von Nassim Ben Iman an (Zum Christentum konvertierter Moslem).

der ist ja in seinen Augen nur ein Hetzer der jetzt gegen den Islam hetzen will^^


Rapunzel, Rapunzel - wirf dein Hirn herunter!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Atheist
06.06.2007, 20:12
ach komm bitte erspar mir sowas zu der zeit war es normal das man jüngere frauen heiratete..ich weiss echt nicht wer von uns naiv ist... gibt es konkrete beweise für deine angaben und bitte schick mir kein link mit irgenteiner anti-islam seite oder irgentwas in der richtung....

genau alles erlogen - ich böser Islamhasser ich - Islam heißt Frieden und das hab ich mir alles ausgedacht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mensch Junge!!!!!:rolleyes: :rolleyes: so blöd kann doch niemand sein!!!???X( :( :( :(

Atheist
06.06.2007, 20:13
ach komm bitte erspar mir sowas zu der zeit war es normal das man jüngere frauen heiratete..ich weiss echt nicht wer von uns naiv ist... gibt es konkrete beweise für deine angaben und bitte schick mir kein link mit irgenteiner anti-islam seite oder irgentwas in der richtung....

es ist auch heute noch "Normalfall" genau so wie Steinigung und öffentliche Enthauptung

Rapunzel, Rapunzel - lass Hirn regen!!!

Rapunzel1
06.06.2007, 20:16
ich denke ihr versteht mich nicht .mir kanns doch eigentlich ganz egal sein was über den islam erzählt wird...jedoch sind die vorurteile so brutal das ich da nicht einfach weg sehen kann... dann erspart euch doch das nächste mal einfach die sprüche gegenüber der religon und alles ist friedlich ...

Atheist
06.06.2007, 20:25
na konvertier mal schön ;)

Rapunzel1
06.06.2007, 20:37
na konvertier mal schön ;)

und was währe daran so schlimm, wenn ich es tun würde???;)

Atheist
06.06.2007, 20:38
und was währe daran so schlimm, wenn ich es tun würde???;)

wenn du so ein Fabel für die Steinzeit hast dann bitte schön ich halt dich nicht auf tue was du willst wenn du lieber im Mittelalter/Steinzeit leben willst

Rapunzel1
06.06.2007, 20:40
Rapunzel, Rapunzel - lass Hirn regen!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Rapunzel1
06.06.2007, 20:43
wenn du so ein Fabel für die Steinzeit hast dann bitte schön ich halt dich nicht auf tue was du willst wenn du lieber im Mittelalter/Steinzeit leben willst
ich werde bestimmt genauso leben wie ich jetzt auch lebe aber nein danke bin mit meiner religon ganz zu frieden.. ein anderes mal vllt.:cool2:

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 20:45
Moslem-Fake.
Oder evangelisch ... :]

Anarchist
06.06.2007, 21:31
Ick hab jetzt zwar nô keene Erfahrungen mit extrem-islamistischer kultur jemacht, (denn mir wurde die Reise nach Saudi-Arabien verweigert, da ick keen Moslem, keen Christ und ooch keen Jude bin, ausserdem hattick keene einladung, aber das nur nebenbei),
aber in vielen sehr orthodox gläubigen Ländern herrschen schon Harte sitten (exekution bei homosexuellem sex, Peitschenhiebe bei öffentlichem Alkoholkonsum...u.s.w.)
uns ick finde , dass es totale menschenrechtsverletzung is, watt da so abjeht...

Aber ditt kann man ja nich über alle Moslems sagen, viele unterstützen sowatt ja ooch nich, und noch mehr halten sich ooch janich mehr an sone GEsetze, und haben schon jetzt ne Demokratie!

Atheist
06.06.2007, 21:59
Ick hab jetzt zwar nô keene Erfahrungen mit extrem-islamistischer kultur jemacht, (denn mir wurde die Reise nach Saudi-Arabien verweigert, da ick keen Moslem, keen Christ und ooch keen Jude bin, ausserdem hattick keene einladung, aber das nur nebenbei),
aber in vielen sehr orthodox gläubigen Ländern herrschen schon Harte sitten (exekution bei homosexuellem sex, Peitschenhiebe bei öffentlichem Alkoholkonsum...u.s.w.)
uns ick finde , dass es totale menschenrechtsverletzung is, watt da so abjeht...

Aber ditt kann man ja nich über alle Moslems sagen, viele unterstützen sowatt ja ooch nich, und noch mehr halten sich ooch janich mehr an sone GEsetze, und haben schon jetzt ne Demokratie!

leg ma dein Hinterho Wedding Slang ab - is sonst besser zu verstehen weste - kommt ja och nich jeder aus Berlin wa?^^

ortensia blu
06.06.2007, 22:22
hauptsache du bist intelligent genug...dann möchte ich lieber naiv bleiben als solche vorurteile aufzustellen wir ihr es tut...lass mich raten du hattest NIE etwas mit einem muslimen zu tun... du bist bestimmt einer von denen die den islam nur durch die medien kennen..na wer ist denn hier das dummchen...
:D

Es wird in Deutschland kaum jemanden geben, der noch nichts mit Muslimen zu tun hatte. Auch hier in diesem Forum, kann man welche kennenlernen, vielleicht besser als anderswo.

Wirklich kennen kann man niemanden. Am besten kennt man die, die ähnlich denken, fühlen und handeln wie man selbst. Was ist bei einem Fremden Fassade und was ist echt?

Aldebaran
06.06.2007, 23:03
hauptsache du bist intelligent genug...dann möchte ich lieber naiv bleiben als solche vorurteile aufzustellen wir ihr es tut...lass mich raten du hattest NIE etwas mit einem muslimen zu tun... du bist bestimmt einer von denen die den islam nur durch die medien kennen..na wer ist denn hier das dummchen...
:D

Ach, und Du glaubst, dass Du den Islam kennst, wenn Du mit einigen Moslems persönlich zu tun hat?

Nach dem Motte: "Ich kenne einige Moslems, die ganz lieb sind, also muss der Islam ganz toll sein. Die Medien lügen ganz bestimmt alle."

Deswegen ist es im Irak, in Afghanistan, im Sudan, in Süd-Thailand, Kaschmir, NW-Pakistan, Kurdistan, im Kaukasus und im Kosovo so nett und friedlich.

Und natürlich sind der Iran, Saudi-Arabien und Pakistan demokratische Rechtsstaaten.

Aber was ist das schon gegen diese netten Menschen, die man kennengelernt hat. Die sind die Welt und nicht diese komischen fernen Länder, die es vielleicht gar nicht gibt, denn frau war da ja noch nie im Urlaub und kennt auch niemanden, der daher kommt.

Das ist wieder typisch Weibchen: Orientierung an Beziehungen statt an neutralen Fakten - wobei man fragen muss, inwieweit diese "netten" Moslems wirklich so denken, wie sie vorgeben. Das Betüdeln von naiven Christenweibchen ist eine leichte Übung. Übrigens dürfen Moslems Ungläubuge belügen. Es ist keine Sünde.

Und was bitteschön ist an den zitierten Koranversen falsch zu verstehen? Und was weißt Du überhaupt über die Geschichte des Islam?

Hrafnaguð
06.06.2007, 23:16
@rapunzel
du unterliegst einem trugschluß..
die moslems mit denen du dich triffst sind nicht gewalttätig, der islam an sich ist das aber sehr wohl.
mohammed und das ist in koran und sunna verbürgt, war ein gewaltherrscher, der krieg und raubüberfälle (und keineswegs nur zur verteidigung) als mittel zum zweck nutzte, ebenso ist in den hadithen mehrfach vermerkt wie mohammed verschiedene kritiker und spötter per meuchelmörder beseitigen ließ.
lass dir nichts vormachen von irgendwelchem taqiya gesäusel - mohammed war kein friedensmann wie jesus oder buddha.
ich denke das du es erst verstehen wirst wenn du im alter erlebst wie die moslems in die überzahl kommen, oder du machst dann mit, weil du inzwischen konvertiert bist.

und vorallendingen: hüte dich vor den 10 grundgeboten der moslems im umgang mit ungläubiger kritik!!!

1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!

6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!

Tonsetzer
06.06.2007, 23:42
Liebe Rapunzel,

wenn ich mir deine Orthographie(- grafie) so anschaue, liege ich dann mit meiner Vermutung richtig, dass Du keine Deutsche bist ?

Nicht dass es für mich einen Unterschied machen würde, allerdings ist die Kombination aus Rechtschreibung, dem vehement-unkritischen Eintreten für deine zum Islam konvertierte "Arbeitskollegin", sowie einige mir bekannt vorkommende Argumentationsmuster doch einen näheren Blick auf deine wahren Motive wert (?)