PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuchverbot in Bayern bleibt



Heiliger
11.09.2011, 13:59
München - Anders als die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg will Innenminister Joachim Herrmann (CSU) das Kopftuchverbot für Lehrerinnen an bayerischen Schulen nicht abschaffen. Herrmann kritisierte am Sonntag den Vorstoß der baden-württembergischen Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) als „Anti-Integration“. Das Kopftuch werde nicht nur oft als Symbol des politischen Islamismus betrachtet. „Viele Frauen und Mädchen in Deutschland werden von ihren Vätern zum Tragen des Kopftuches gezwungen.“ In Bayern bleibe das Verbot jedenfalls bestehen, alles andere wäre ein Rückschritt für die Integration.


http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=19895980,tabindex=0.bild.html

Ja so liebe ich sie, die Bayern...!

Wie man sieht, weichen integrierte Ausländer die deutschen Gesetze und Interessen auf...!

Welch ein Mieses Pack.:.X(

Chronos
11.09.2011, 14:08
Gut so (wenn es nicht wieder so einer der populistischen Schlenker mit mehrstündiger Halbwertszeit der CSU ist...) ?(

kotzfisch
12.09.2011, 09:22
Das weiß man bei denen nicht so genau-richtig.

berty
12.09.2011, 12:02
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=19895980,tabindex=0.bild.html

Ja so liebe ich sie, die Bayern...!

Wie man sieht, weichen integrierte Ausländer die deutschen Gesetze und Interessen auf...!

Welch ein Mieses Pack.:.X(

Schon wieder mal bleibt es bestehen. Wie so oft bewiesen, sind die Beteuerungen am schwächsten und am leichtesten zu kippen, die so oft bestätigt werden müssen.

Fiji Mermaid
12.09.2011, 12:07
Achso, ich dachte schon, ein generelles Kopftuchverbot...

Dass man sich in der Schule neutral gibt und unpolitisch kleidet (besonders als Lehrer), sollte doch sowieso selbstverständlich sein, oder?

Heiliger
12.09.2011, 18:50
Seit wann ist es in Deutschland selbstverständlich? Das man den Islamis nicht in den Arsch kriecht und das tut/ erlaubt was sie möchten?

Bayern ist wenigstens bis jetzt noch eine Bastion die nicht so leicht zu knacken ist!

Die Baden-Württembergischen Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) gehört abgeschossen ( in Beziehung auf abgesetzt ) und ausgewiesen aus Deutschland!:]