PDA

Vollständige Version anzeigen : langsam wirds lächerlich....wie DE Sinti u. Roma integrieren will



pw75
29.08.2011, 13:02
es reicht nicht, dass gestern diese abartige Reportage auf RTL lief über
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13541213/Campierende-Roma-im-Park-verstoeren-Anwohner.html

nein..was lese ich heute...?!

Wie Duisburg Sinti und Roma integrieren will

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13569010/Wie-Duisburg-Sinti-und-Roma-integrieren-will.html



"Die Menschen sind Europäer wie wir und haben einen Anspruch darauf, vernünftig behandelt zu werden."

aha....

schön...wenn ihr euch endlich im eigene Mernschen kümmern würdet....

irgendwie hat man das Gefühl in falschen Film zu sein, oder?!

zoon politikon
29.08.2011, 13:05
Ja, so ist es.

Früher war jeder für sich und sein Einkommen selbst verantwortlich und die Eltern für die Erziehung der Kinder - heute scheint die Bunzelrepublik alle diese Aufgaben für ganz Europa wahrnehmen zu wollen.

Warum, das weiß man nicht oder man könnte abgrundtiefen Hass gegen das eigene Volk vermuten.

Sathington Willoughby
29.08.2011, 13:07
Alle in Marxloh ansiedeln, zur Integration. Dann die Zufahrtstraßen dichtmachen und nach 1 Woche vorbeischauen, wer gewonnen hat.

pw75
29.08.2011, 13:09
Warum, das weiß man nicht oder man könnte abgrundtiefen Hass gegen das eigene Volk vermuten.


das ist unerhört irgendwie..gestern sagte ein Beamter....zu auf einer Tankstelle an einer Autobahn campende Romas...dass sie es dulden da es ja nichts bringe sie zu verweisen....

hallo?!

nur weil sie wo anders sich aufschlagen, duldet man es?!

also ich weiß nicht...was hier los ist...

genauso dieser Park im Kreuzberg....
sicher, man durfte schon vorher dort schlecht spazieren gehen mit den ganzen Junkies und Gras Verkäufer...aber nun?!

es ist doch krank..sorry..
dass da auch keiner aufschlägt und denen mal die Meinung sagt....
wie kann man nur sich unter freien Himmel einrichten ..bzw. nieder lassen..die Stadt vollscheißen und sich dann noch beschweren, dass man denen ja keine Chance gibt...


Europa war so bekloppt, dass sie damals diese zwei Länder in EU aufnahm.....
das weiß doch jedes Kind...
nur die Politiker scheinen ganz andere Ziele zu verfolgen....

Skaramanga
29.08.2011, 13:10
Wieder versuchen Politiker etwas ohne eigene Expertise übers Knie zu brechen. Griechenland und eine Reihe anderer europäischer Staaten haben jahrzehntelange Erfahrung mit der "Integration" von Roma. Eine Klassenkameradin von mir ist seit über 30 Jahren als Sozialarbeiterin in Athen damit beschäftigt. Die erzählt Dinge, da weiß man nicht ob man brüllend lachen oder heulen soll. Oder beides.

Jedenfalls, das Fazit ist: Man kann sie nicht integrieren. Vergesst es.

pw75
29.08.2011, 13:17
Jedenfalls, das Fazit ist: Man kann sie nicht integrieren. Vergesst es.

eben......eben....

pw75
29.08.2011, 13:19
http://www.youtube.com/watch?v=-NAJniDHPKM&NR

ach..in Italien werden sie angegriffen?!

na hier bald auch, wenn es so weiter geht..

zoon politikon
29.08.2011, 13:36
Jeder deutsche Bürger, Steuerzahler setze ich jetzt mal voraus, muss aufkommen für: Müllabfuhr, Sperrmüllabholung, Wohnungsrenovierung, verursachte Verschmutzungen und Sachbeschädigungen, wildes Campieren, Verstöße gegen die StVo. ALLES müssen wir bezahlen.

Zigeuner scheinen hier Narrenfreiheit zu besitzen. Man trägt ihnen den Arsch nach und sie fahren mit ihren teuren Autos auf den Autobahnparkplätzen herum...

Das Verhalten der Behörden ist skandalös.

Und diese ganze Zigeuner -Scheiße hat uns die EU eingebrockt.

KaRol
29.08.2011, 13:53
Hi all,

absolut lächerlich ist die Vorstellung, diese (landfahrenden) Menschen integrieren zu wollen...

Noch lächerlicher ist die Reaktion dieses Duisburger Obertrottels Janssen, der es zulassen will, dass genau diese Leute integriert werden sollen, die selbst in ihren Heimatländern Aussenseiter geblieben sind.
Was er erreicht ist nur, dass andere Länder mit Sinti/Roma Bevölkerung diese soweit triezen und plagen, bis sie "freiwillig" nach Deutschland ausreisen; so wird man seine eigene Problembevölkerung los und dank dieser Behördendeppen a la Janssen haben wir diese Elendsbevölkerung an der Backe-samt Kriminalitätsproblematik und Sozialtransferleistungen.
EU hin - EU her....hier muss die Regierung einen Riegel vorschieben und für klare Verhältnisse sorgen: Abschieben von Problembevölkerung zu Lasten anderer EU-Staaten darf nicht legalisiert werden!

Jetzt sagt´s der Buschy schon sowas von deutlich - aber bis Duisburg sind seine Argumente nicht durchgedrungen....:umkipp:


Und die Gearschten sind mal wieder die Bürger und die Polizei, die sich beide mit dem Abschaum der Kulturen herumzuschlagen haben...

Und wenn ich höre, dass es den Zigeunern in ihren Heimatländern ja ach so schlecht geht und man volles Verständnis zeigt, wenn diese Menschen dann unser Land überfluten...dann könnte ich glatt meine christlich-demokratische Grundhaltung überdenken...und diesem Janssen mit einem Stiefel in den Arsch treten, aber mit Schuhgröße 50 aufwärts....


KaRol

romeo1
29.08.2011, 20:30
Der Duisburger Obertrottel sorgt mit seinen Pamperungsversuchen der Rotationseuropäer für einen permanent anschwellenden und nie versiegenden Zustrom weiterer Integrationsbedürftiger. Ich hoffe nur, daß jeden Monat in Duisburg einige tausend weiterer Zigeuner eintreffen, und zwar so lange, bis den Duisburgern der ganze Laden um die Ohren fliegt. 100.000 Zigeuner in diesem Jahr allein für Duisburg. Das ist Multikulti in Reinstkultur.

pw75
29.08.2011, 20:37
langsam wird es Winter..und dann wird es ungemütlich......Einbrüche in soliden Läden/Wohnungen nicht ausgeschlossen um sich vor Kälte zu schützen..
wie lange schafft man in so einem Park mit Matratze und Decke...

ich bin immer noch Fassungslos.....
eigentlich bin ich gar nicht so bei Ausländer...

aber hier geht mir alles hoch....

es macht mich wirklich wütend vorzustellen, wie sie bald Berliner Parks zum Wohnzimmer machen...

es geht schnell..die Mundpropaganda nach Hause funktioniert bestens....

und wenn man denen dann noch Wohnung verschafft, weil bald bei minus 15 Grad die Menschenwürde ja verletzt......dann ist richtig was los...nach dem Motto..:kommi kommi nach deutsche land...hier hüpsche park dann hüpsche wohnung...


habe ich es heute Richtig verstanden, dass die Scheibenputzer Gewerbeschein holen können und somit unterliegen der TouriRegelung nicht mehr, da sie Gewerbe betreiben?!


ich werde echt bekloppt über solche abgefuckte Dummheit deutschen Staates..

Paul Felz
29.08.2011, 20:40
langsam wird es Winter..und dann wird es ungemütlich......Einbrüche in soliden Läden/Wohnungen nicht ausgeschlossen um sich vor Kälte zu schützen..
wie lange schafft man in so einem Park mit Matratze und Decke...

ich bin immer noch Fassungslos.....
eigentlich bin ich gar nicht so bei Ausländer...

aber hier geht mir alles hoch....

es macht mich wirklich wütend vorzustellen, wie sie bald Berliner Parks zum Wohnzimmer machen...

es geht schnell..die Mundpropaganda nach Hause funktioniert bestens....

und wenn man denen dann noch Wohnung verschafft, weil bald bei minus 15 Grad die Menschenwürde ja verletzt......dann ist richtig was los...nach dem Motto..:kommi kommi nach deutsche land...hier hüpsche park dann hüpsche wohnung...


habe ich es heute Richtig verstanden, dass die Scheibenputzer Gewerbeschein holen können und somit unterliegen der TouriRegelung nicht mehr, da sie Gewerbe betreiben?!


ich werde echt bekloppt über solche abgefuckte Dummheit deutschen Staates..
Durchaus möglich. Ich habe heute eine Rechnung eines ungarischen Trockenbauers abgezeichnet. Hat seinen Gewerbeschein3 Wochen. Ist allerdings kein Zigeuner und die Arbeit ist ordentlich. Im Gegensatz zum Stundenlohn (10 Euro).

pw75
29.08.2011, 20:46
Durchaus möglich. Ich habe heute eine Rechnung eines ungarischen Trockenbauers abgezeichnet. Hat seinen Gewerbeschein3 Wochen. Ist allerdings kein Zigeuner und die Arbeit ist ordentlich. Im Gegensatz zum Stundenlohn (10 Euro).


ja gut, wenn jemand richtigem Gewerbe nachgeht dann spricht ja auch nichts gegen einem Roma, aber das was hier sich herumtreibt ist doch *§&!?/$''#

bzw. die meisten kriechen hier als Touristen an, dürfen laut Gesetz bis zu 3 Monate bleiben..wobei ich mich frage, wieso gilt hier nicht die Selbstversorgungsregelung..oder ist im Parks und Autobahnen rumpissen schon die Selbstversorgung?!

alles andere, darf hier bleiben wenn Gewerbe Betreiber...und darunter verstehe ich politisch Korrekte Gewerben mit anständigen Einkommen und nicht 6,50 € pro Tag für Scheibenwischen

Paul Felz
29.08.2011, 20:57
ja gut, wenn jemand richtigem Gewerbe nachgeht dann spricht ja auch nichts gegen einem Roma, aber das was hier sich herumtreibt ist doch *§&!?/$''#

bzw. die meisten kriechen hier als Touristen an, dürfen laut Gesetz bis zu 3 Monate bleiben..wobei ich mich frage, wieso gilt hier nicht die Selbstversorgungsregelung..oder ist im Parks und Autobahnen rumpissen schon die Selbstversorgung?!

alles andere, darf hier bleiben wenn Gewerbe Betreiber...und darunter verstehe ich politisch Korrekte Gewerben mit anständigen Einkommen und nicht 6,50 € pro Tag für Scheibenwischen
Fast ganz Deiner Meinung. Nur sind 10 €/h eben auch zu wenig. Die müssen ja noch versteuert werden, KV bezahlt werden etc.

pw75
29.08.2011, 20:57
Fast ganz Deiner Meinung. Nur sind 10 €/h eben auch zu wenig. Die müssen ja noch versteuert werden, KV bezahlt werden etc.

Sicher..und nicht zu vergessen, je nach den welche Branche..: Preisdumping..

Paul Felz
29.08.2011, 20:59
Sicher..und nicht zu vergessen, je nach den welche Branche..: Preisdumping..
Eben. Üblich sind etwa 32 - 36 €/h.

Nationalix
29.08.2011, 21:05
Das weltoffene Duisburg hält schon einen Adolf als Bürgermeister aus. Dann sind die paar Zigeuner doch ein Klacks.

pw75
29.08.2011, 21:08
Eben. Üblich sind etwa 32 - 36 €/h.


schrecklich...zum Glück bieten sie selten die Qualität die ein qualifizierter Deutscher bietet.....

dennoch eine Sauerei...wie ich finde...und das war schon immer das Problem, gerade im Baugewerbe vor Jahren..mittlerweile haben auch die Bauherren gecheckt, dass billig eben manchmal auch billig arbeitet...

rechtsvonlinks
29.08.2011, 21:11
... Jedenfalls, das Fazit ist: Man kann sie nicht integrieren. Vergesst es.

Wir wissen das! Ob es auch Herr Janssen, Duisburgs Kultur- und Jugenddezernent,weiß?

Paul Felz
29.08.2011, 21:12
schrecklich...zum Glück bieten sie selten die Qualität die ein qualifizierter Deutscher bietet.....

dennoch eine Sauerei...wie ich finde...und das war schon immer das Problem, gerade im Baugewerbe vor Jahren..mittlerweile haben auch die Bauherren gecheckt, dass billig eben manchmal auch billig arbeitet...
In diesem Falle nicht, das ist ja das Problem. Die Abnahme war OK.

Die Petze
29.08.2011, 21:16
das ist unerhört irgendwie..gestern sagte ein Beamter....zu auf einer Tankstelle an einer Autobahn campende Romas...dass sie es dulden da es ja nichts bringe sie zu verweisen....

hallo?!

nur weil sie wo anders sich aufschlagen, duldet man es?!

also ich weiß nicht...was hier los ist...

genauso dieser Park im Kreuzberg....
sicher, man durfte schon vorher dort schlecht spazieren gehen mit den ganzen Junkies und Gras Verkäufer...aber nun?!

es ist doch krank..sorry..
dass da auch keiner aufschlägt und denen mal die Meinung sagt....
wie kann man nur sich unter freien Himmel einrichten ..bzw. nieder lassen..die Stadt vollscheißen und sich dann noch beschweren, dass man denen ja keine Chance gibt...


Europa war so bekloppt, dass sie damals diese zwei Länder in EU aufnahm.....
das weiß doch jedes Kind...
nur die Politiker scheinen ganz andere Ziele zu verfolgen....

Einheimische Protestcamper werden von den deutschen Behörden in der Regel so behandelt...so geschehen aktuell in Berlin


http://www.youtube.com/watch?v=YdtvYn6fkD8&feature=player_embedded