PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!



lupus_maximus
21.08.2011, 22:19
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Leila
21.08.2011, 22:31
Auf der einzigen mir bekannten Webseite schreibst ja nur Du.

meckerle
21.08.2011, 22:32
Seit wann hast du denn so ein dünnes Fell?

Leila
21.08.2011, 22:34
Seit wann hast du denn so ein dünnes Fell?

Ich habe gar kein Fell (bin eine Antiäffin).

Pythia
21.08.2011, 22:36
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!Lupus, alter Freund! Seit wann ficht Dich Dummheit an? Dummheit gab es schon vor der Klugheit und selbst Götter kämpften vergeblich dagegen an. Aber wir lernten doch Dummheit nicht zu bekämpfen sondern zu schätzen! Ohne Dümmere wüßten wir doch gar nicht, daß wir klüger sind, und es wäre doch echt Scheiße, wenn wir gar nicht wüßten, daß wir klug sind, oder?

http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif

Leila
21.08.2011, 22:41
[…] Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Diese Mobilheimstellplätze werden sich vermutlich auf dem Festland und nicht auf einer Insel befinden. Oder irre ich mich?

dye
21.08.2011, 22:48
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Ziehe zunächst eine Tüte Gras durch und entspanne Dich. Dafür ist es nie zu spät und keiner zu alt. Die Idee mit den Mobilheimstellpätzen finde ich toll! Es gibt zuwenig Angebot aber eine wachsenden Nachfrage in Bezug auf diese subkulturelle und in Deutschland bisher noch ungewöhnliche Wohn- und Lebensweise.

Du kannst Deinen Mobilheimstellplatz dann Neugermanien nennen. Das generiert eine sehr hohe Aufmerksamkeit und ein gelungener Name ist die beste Imagewerbung für Dein Projekt. Vor einigen Zicken solltest Du nicht das Handtuch werfen.

meckerle
21.08.2011, 22:50
Ich habe gar kein Fell (bin eine Antiäffin).
Sorry Leila, ich meinte Lupus.

Leila
22.08.2011, 00:23
Sorry Leila, ich meinte Lupus.

Die Hitze verunmöglicht mir das aufmerksame Lesen und Schreiben.

Nichts für ungut!

Leila

lupus_maximus
22.08.2011, 06:35
Auf der einzigen mir bekannten Webseite schreibst ja nur Du.

Da also offensichtlich kein Interesse an einer homogenen Gruppe Deutscher, sondern nur an einer homogenen Gruppe von Moslems, besteht, kann ich diese Seite auch schließen!

Leila
22.08.2011, 06:58
Da also offensichtlich kein Interesse an einer homogenen Gruppe Deutscher, sondern nur an einer homogenen Gruppe von Moslems, besteht, kann ich diese Seite auch schließen!

Hoi Lupus!

Ich wollte einmal einen Verein gründen, der sich den vernachlässigten musischen Fächern in der Primarschule annimmt. Was kam dabei heraus? Ein Intrigantenstadel. Zu einer Gründerversammlung kam es nicht mehr.

Gruß von Leila

lupus_maximus
22.08.2011, 07:19
Hoi Lupus!

Ich wollte einmal einen Verein gründen, der sich den vernachlässigten musischen Fächern in der Primarschule annimmt. Was kam dabei heraus? Ein Intrigantenstadel. Zu einer Gründerversammlung kam es nicht mehr.

Gruß von Leila
Dies kenne ich!

Ich war mehrmaliger Gründer des Modellbauclubs Zweibrücken und habe zum Schluß auch aufgegeben!
Die Vereinsmeierei und ihre Auswüchse in Deutschland z.B., ist wohl das liebste Betätigungsfeld der Wichtigtuer aller Arten!

lupus_maximus
22.08.2011, 07:27
Lupus, alter Freund! Seit wann ficht Dich Dummheit an? Dummheit gab es schon vor der Klugheit und selbst Götter kämpften vergeblich dagegen an. Aber wir lernten doch Dummheit nicht zu bekämpfen sondern zu schätzen! Ohne Dümmere wüßten wir doch gar nicht, daß wir klüger sind, und es wäre doch echt Scheiße, wenn wir gar nicht wüßten, daß wir klug sind, oder?

http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif
Diese "Dummheit" der linken Ideologen, und vor allen Dingen der _Innen, ist allerdings sehr gefährlich in Deutschland.
Es genügt hier völlig, einen angeblichen Rechtsradikalismus in den Raum zu stellen, und schon bist du auf einem kostenlosen Hubschrauberflug nach Karlsruhe!
Wenn sich deine "Unschuld" herausgestellt, wird dies aber nicht mehr richtig gestellt in der Öffenlichkeit!

lupus_maximus
22.08.2011, 09:08
Diese Mobilheimstellplätze werden sich vermutlich auf dem Festland und nicht auf einer Insel befinden. Oder irre ich mich?
Man könnte zum Beispiel als Ausgleich für die Zahlungen ans Ausland, sich ein paar Inseln im Mittelmeer zulegen!
Ob ein großes Mobilheim auf einer Insel oder auf dem Kontinent befindet, ist Jacke wie Hose!
Man kann diese großen Mobilheime auch auf schwimmenden Einheiten montieren, es muß kein Festland sein, ein großer See geht auch!
Wenn ich bedenke, daß ich bereits in 9 Jahren soviel Miete bezahlt habe, wie ein nagelneues winterfestes Mobilheim kostet, kommt eigentlich nur noch ein Mobilheim in Frage, daß man eigentlich nur noch als transportables Eigenheim betrachten kann.

Mit Größen von 6 x 8 m haben diese Mobilheime nichts mehr mit den alten Kirmesanhängern zu tun!

Außerdem kann man bei einem Mobilheim die neuen irrsinningen Wärmeverpackungen der feststehenden Schimmelhäuser umgehen!

Pegasus
22.08.2011, 09:41
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Kein Neugermanien? ;(
Man könnte die Weiber auch einfach aussperren, wäre eh besser fürs Klima.

lupus_maximus
22.08.2011, 09:53
Kein Neugermanien? ;(
Man könnte die Weiber auch einfach aussperren, wäre eh besser fürs Klima.
Da habe ich auch schon daran gedacht!

Wenn wir als Techniker menschliche Brutkästen entwickeln würden, wäre schon einmal viel gewonnen!
Die Weiber fallen dann als Nachwuchsbringer weg und wir Männer hätten Ruhe vor deren Launen!
Die Abhängigkeiten würden sich auch verändern!
Warum soll man als Mann dann noch eine Frau durchfüttern, wenn sie nichts mehr einbringt?
Sie halten sich doch sowieso für die besseren Männer!

Da triften Realität und Wahn stark auseinander!

Leila
22.08.2011, 10:14
An Lupus Maximus:

Die Mobilheimstellplätze sollten sich auf einer Insel befinden, damit der Fährbetrieb, den ich aufzunehmen gedenke, rentiert – ein Wort, das mich an die Rene (Rentiere, nicht Rentner) Finnlands erinnert. Aber, wenn die Mobilheimstellplätze auf dem Festland erstellt werden sollten, dann unbedingt in Finnland, schon um der dort üblichen, schönen und leicht zu erlernenden Sprache willen: Sinun täytyy tehdä se! Mobilheimstellplätze in Finnland hätten den Vorteil, daß sie ohne lange diplomatische Gespräche bei einem Glas Wodka jederzeit nach Russland hin erweitert werden könnten … und wenn sie gemütlich eingerichtet wären, dann kämen die Touristen so zahlreich wie die dort einheimischen Mücken. Ich würde dann, anstatt einen Fährbetrieb, einen Schlittenbetrieb einrichten. Pegasus wäre meine Botschafterin und für die Propaganda zuständig.

http://www.123gif.de/gifs/nikolaeuse/nikolaus-0050.gif

iglaubnix+2fel
22.08.2011, 10:37
An Lupus Maximus:

Die Mobilheimstellplätze sollten sich auf einer Insel befinden, damit der Fährbetrieb, den ich aufzunehmen gedenke, rentiert – ein Wort, das mich an die Rene (Rentiere, nicht Rentner) Finnlands erinnert. Aber, wenn die Mobilheimstellplätze auf dem Festland erstellt werden sollten, dann unbedingt in Finnland, schon um der dort üblichen, schönen und leicht zu erlernenden Sprache willen: Sinun täytyy tehdä se! Mobilheimstellplätze in Finnland hätten den Vorteil, daß sie ohne lange diplomatische Gespräche bei einem Glas Wodka jederzeit nach Russland hin erweitert werden könnten … und wenn sie gemütlich eingerichtet wären, dann kämen die Touristen so zahlreich wie die dort einheimischen Mücken. Ich würde dann, anstatt einen Fährbetrieb, einen Schlittenbetrieb einrichten. Pegasus wäre meine Botschafterin und für die Propaganda zuständig.

http://www.123gif.de/gifs/nikolaeuse/nikolaus-0050.gif

Ja, und viel Werbung für an Xeroderma pigmentosum Erkrankte welche, sich erholend, in der Gegend die Mobilheime benützen könnten!:))

lupus_maximus
22.08.2011, 10:46
An Lupus Maximus:

Die Mobilheimstellplätze sollten sich auf einer Insel befinden, damit der Fährbetrieb, den ich aufzunehmen gedenke, rentiert – ein Wort, das mich an die Rene (Rentiere, nicht Rentner) Finnlands erinnert. Aber, wenn die Mobilheimstellplätze auf dem Festland erstellt werden sollten, dann unbedingt in Finnland, schon um der dort üblichen, schönen und leicht zu erlernenden Sprache willen: Sinun täytyy tehdä se! Mobilheimstellplätze in Finnland hätten den Vorteil, daß sie ohne lange diplomatische Gespräche bei einem Glas Wodka jederzeit nach Russland hin erweitert werden könnten … und wenn sie gemütlich eingerichtet wären, dann kämen die Touristen so zahlreich wie die dort einheimischen Mücken. Ich würde dann, anstatt einen Fährbetrieb, einen Schlittenbetrieb einrichten. Pegasus wäre meine Botschafterin und für die Propaganda zuständig.

http://www.123gif.de/gifs/nikolaeuse/nikolaus-0050.gif

Der Fährbetrieb wäre dann wahrscheinlich so erfolgreich wie der Rentierschlitten des Weihnachtsmannes ohne Zuggeschirr für die Rentiere.

Leila
22.08.2011, 11:25
Der Fährbetrieb wäre dann wahrscheinlich so erfolgreich wie der Rentierschlitten des Weihnachtsmannes ohne Zuggeschirr für die Rentiere.

Ich dachte an so etwas wie die Verlagerung der schweren Lastwagen (Wohnmobile) auf die Schiene („Huckepack“):

http://www.miba.de/miba/98/09/099846m.jpg

Deine tragfähige Leila
(deren Enkel an ihr hängen)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Not_Too_Much_To_Carry_%281895%29.jpg/155px-William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Not_Too_Much_To_Carry_%281895%29.jpg

lupus_maximus
22.08.2011, 12:14
Ich dachte an so etwas wie die Verlagerung der schweren Lastwagen (Wohnmobile) auf die Schiene („Huckepack“):

http://www.miba.de/miba/98/09/099846m.jpg

Deine tragfähige Leila
(deren Enkel an ihr hängen)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Not_Too_Much_To_Carry_%281895%29.jpg/155px-William-Adolphe_Bouguereau_%281825-1905%29_-_Not_Too_Much_To_Carry_%281895%29.jpg
Ich rede von Mobilheimen, nicht von Wohnmobilen!
Die man praktischer an Hubschrauber hängt als sie über die Straße zu transportieren!

http://www.tm-mobilheime.de/

Da kannst du dir einmal welche angucken!

Heiliger
22.08.2011, 12:28
Sehen viele sehr gut aus, von den Häusern. Im Alter braucht man eh nicht mehr viel Platz. Nur die Passenden Grundstücke dafür zufinden wird ein hartes Brot! Denn so einfach das Haus an den Timmendorfer Strand stellen ist nicht!

Das mit den Weibern aussperren meinste doch nicht im Ernst? Auch wenn du evt. nichts mit denen mehr anzufangen weist, bevorzuge ich doch Frauen!

In einem Gayclub mag ich nicht leben!

Leila
22.08.2011, 12:35
Lieber Lupus!

Welch eine Verwechslung! – Mobilheim und Heimmobil … Ich träume noch immer von einem Wohnmobil, d.h. von einem motorisierten Vehikel mit Rädern, in dem es sich gemütlich wohnen läßt. Nächstes Jahr erfülle ich mir diesen Wunschtraum, wenn auch zehn Nummern kleiner als dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?92329-Welches-Auto-w%FCrdet-Ihr-kaufen&p=3611821&viewfull=1#post3611821) angegeben. Momentan liebäugle ich (ganz klein anfangend) mit diesem Modell:

http://www.autoreport-pb.de/wp-content/uploads/Neuvorstellungen/Juni_08/.thumbs/.vwcaliforniabikerbild2.jpg

Was meinst Du dazu?

Gruß von Leila

ursula
22.08.2011, 12:44
off topic: ich finde wohnmobile einfach nur sch.... auf der autobahn sind sie im weg. auf dem camperplatz die protzer und für meine platzangst einfach unerträglich. diese furzkapseln auf rädern.

lupus_maximus
22.08.2011, 12:44
Sehen viele sehr gut aus, von den Häusern. Im Alter braucht man eh nicht mehr viel Platz. Nur die Passenden Grundstücke dafür zufinden wird ein hartes Brot! Denn so einfach das Haus an den Timmendorfer Strand stellen ist nicht!

Das mit den Weibern aussperren meinste doch nicht im Ernst? Auch wenn du evt. nichts mit denen mehr anzufangen weist, bevorzuge ich doch Frauen!

In einem Gayclub mag ich nicht leben!
Es gäbe ja noch die Möglichkeit des Mütterversorgungswerkes!

Eine Frau bekommt vier weiße Kinder im Alter von 18 -24 Jahren und sichert sich damit eine lebenslange Rente. Bei einem einzigen braunen Kind hebt sich dies wieder auf und die Rente wird gestrichen!
In diesem Fall brauchen wir keine Brutkästen!

Heiliger
22.08.2011, 12:48
off topic: ich finde wohnmobile einfach nur sch.... auf der autobahn sind sie im weg. auf dem camperplatz die protzer und für meine platzangst einfach unerträglich. diese furzkapseln auf rädern.

Na dann bete mal, das sie dich nie in den Knast sperren! Denn ich glaube mal das du dort nicht das Luxusapartment bekommst:D

Ansonsten stehe ich auf solche Häuser und auch auf Wohnmobile. Hätte sehr gerne selbst eins, aber bei den Preisen ist nichts vernünftiges zu bekommen!

haihunter
22.08.2011, 12:50
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Und was hat das jetzt im Strang "Außenpolitik" zu suchen? ?(

Heiliger
22.08.2011, 12:51
Es gäbe ja noch die Möglichkeit des Mütterversorgungswerkes!

Eine Frau bekommt vier weiße Kinder im Alter von 18 -24 Jahren und sichert sich damit eine lebenslange Rente. Bei einem einzigen braunen Kind hebt sich dies wieder auf und die Rente wird gestrichen!
In diesem Fall brauchen wir keine Brutkästen!

Na ja egal wie, der Vorschlag nur unter Männern erinnert mich stark an die Türken, bzw. deren Cafes etc. wo auch nur die Männer unter sich sind!

Habe keine Scheu mit einer Frau zu leben, sollte halt nur die Richtige sein!

lupus_maximus
22.08.2011, 13:00
Und was hat das jetzt im Strang "Außenpolitik" zu suchen? ?(
Nun, Neugermanien sollte ja nicht in Deutschland ins Leben gerufen werden, sondern außerhalb Europas, somit ist der Themenplatz schon richtig!

Mit den links verseuchten Menschen in Deutschland kann man so eine Idee in Deutschland garnicht umsetzen!

SAMURAI
22.08.2011, 13:02
Lupus, der Meeresspiegel steigt. Deine Insel ist ohnehin verloren.

lupus_maximus
22.08.2011, 13:16
Na dann bete mal, das sie dich nie in den Knast sperren! Denn ich glaube mal das du dort nicht das Luxusapartment bekommst:D

Ansonsten stehe ich auf solche Häuser und auch auf Wohnmobile. Hätte sehr gerne selbst eins, aber bei den Preisen ist nichts vernünftiges zu bekommen!
Soweit ich die Preise noch im Kopf habe, gibt es schon Mobilheime für 25.000 Euro.
Ich habe hier für 22 qm über 30.000 Euro in 9 Jahren an Miete und Nebenkosten hingeblättert, ohne Stromkosten!
Augenblicklich ist es ja so, daß man am Ende vom Monat keine Euros übrig haben sollte, dies erleichtert nämlich das Ende des Euros, deswegen juckt mich die Miete im Augenblick auch nicht!
Ein Dauerzustand sollte dies allerdings auch nicht werden.
Eine Immobilie käme für mich sowieso nicht in Frage, da diese vom Staat mit einer Zwangshypothek, zur Finanzierung der Ersatzdeutschen, belegt werden kann.
Dies wurde nach dem Krieg auch gemacht, bloß war dies damals für Deutsche gemacht worden und nicht wie jetzt für Leute, die uns nichts angehen!

lupus_maximus
22.08.2011, 13:24
Lupus, der Meeresspiegel steigt. Deine Insel ist ohnehin verloren.
Solange die Antarktis nicht auftaut, ist ein etwaiiger Anstieg des Meeresspiegels nicht zu befürchten!

SAMURAI
22.08.2011, 13:27
Solange die Antarktis nicht auftaut, ist ein etwaiiger Anstieg des Meeresspiegels nicht zu befürchten!

Arktis, Grönland und die Antarktis schmelzen ob.

DU wirst für Deine Insel stelzen brauchen.
:D

Leila
22.08.2011, 13:29
off topic: ich finde wohnmobile einfach nur sch.... auf der autobahn sind sie im weg. auf dem camperplatz die protzer und für meine platzangst einfach unerträglich. diese furzkapseln auf rädern.

Du weißt, liebe Ursula, wie sehr ich Dich schätze (sehr hoch nämlich). Wer aber, wie ich, sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils für seine Erfindung.

Das Ideal meiner irdischen Existenz las ich vom Erscheinungsbild der Häuschenschnecke ab. Nicht daß ich keinen großen Wert auf sichere Fundamente, stabile Wände und ein schützendes Hausdach legen würde … aber im Grunde meines Herzens bin ich eine Zigeunerin geblieben, eine von bösen Mächten aus ihrem Herkunftsland Vertriebene und eine von der Neugierde Getriebene. Ich mußte jahrzehntelang als Seßhafte hart arbeiten, um mir die Mobilität leisten zu können.

Dich frohgemut grüßend

Leila

P.S.: Solltest Du Dich dereinst über meine Langsamkeit ärgern, dann überhole mich ehemalige Raserin; achte während des Überholmanövers aber darauf, daß ich Dir freundlich zuwinke und Dir viel Glück wünsche.

ErhardWittek
22.08.2011, 13:31
Lupus, der Meeresspiegel steigt. Deine Insel ist ohnehin verloren.
Tut er das, der Meeresspiegel?

lupus_maximus
22.08.2011, 13:31
Arktis, Grönland und die Antarktis schmelzen ob.

DU wirst für Deine Insel stelzen brauchen.
:D
Kaum!
Schwimmendes Eis erhöht den Wasserspiegel nicht beim Auftauen.

SAMURAI
22.08.2011, 14:04
Tut er das, der Meeresspiegel?

nein - der Pagel der Spekulation steigt.

sibilla
22.08.2011, 15:20
Du weißt, liebe Ursula, wie sehr ich Dich schätze (sehr hoch nämlich). Wer aber, wie ich, sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils für seine Erfindung.

Das Ideal meiner irdischen Existenz las ich vom Erscheinungsbild der Häuschenschnecke ab. Nicht daß ich keinen großen Wert auf sichere Fundamente, stabile Wände und ein schützendes Hausdach legen würde … aber im Grunde meines Herzens bin ich eine Zigeunerin geblieben, eine von bösen Mächten aus ihrem Herkunftsland Vertriebene und eine von der Neugierde Getriebene. Ich mußte jahrzehntelang als Seßhafte hart arbeiten, um mir die Mobilität leisten zu können.

Dich frohgemut grüßend

Leila

P.S.: Solltest Du Dich dereinst über meine Langsamkeit ärgern, dann überhole mich ehemalige Raserin; achte während des Überholmanövers aber darauf, daß ich Dir freundlich zuwinke und Dir viel Glück wünsche.

liebe leila

die schönsten ferien, die unsere kinder erlebt haben, waren die mit ihren großeltern im beengten, von meinem vater selbst ausgebauten und von meiner mutter bequem gemachten 207 mercedes diesel.
davon schwärmen die kurzen, die inzwischen selbst eltern sind, heute noch :clp::bow:

auch ich habe viele urlaube mit dem wohnmobil gemacht, es war immer toll.

grüßle s.

Pythia
22.08.2011, 16:25
... Wer aber wie ich sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils ...Wohnmobil-Urlauber sparen nix. Rechne mal wieviele Jahre Du für die Kosten eines Wohnmobils Urlaub machen kannst in Unterkünften, entsprechend der Enge eines Wohnmobils ...

http://www.wohnwageninfo.de/400KB.jpg dessen Kaufpreis alleine schon 12.000 € beträgt.

Bieleboh
22.08.2011, 16:31
Wohnmobil-Urlauber sparen nix. Rechne mal wieviele Jahre Du für die Kosten eines Wohnmobils Urlaub machen kannst in Unterkünften, entsprechend der Enge eines Wohnmobils ...

http://www.wohnwageninfo.de/400KB.jpg dessen Kaufpreis alleine schon 12.000 € beträgt.

Wohnmobile kann man mieten, damit quer durchs Land reisen und hat quasi Unterkunft und Fortbewegungsmittel zu einem Preis. Mach das mal mit einem Hotel.

Apollyon
22.08.2011, 16:58
Ich habe 13 Jahre in einem gelebt, das war mitten in einem Naturschutzgebiet. Die meisten Mobilheimplätze haben Vorschriften zur größe, vorallem frieren im Winter häufig die Leitungen zu, außerdem sind die meisten auf Gas-Heizung und Herd getrimmt. Und man muss es oft neu ummanteln.

Ansonsten waren die Wälder und die ganze Natur die ich erleben durfte einzigartig, in der Nacht sah man die Sterne klar und deutlich, da kein Lichtsmok den Himmel beleuchtete. außerdem hatte man seine ruhe, außer im Sommer als dann die ganzen Leute ihren Urlaub nahmen.

lupus_maximus
22.08.2011, 17:03
Wohnmobile kann man mieten, damit quer durchs Land reisen und hat quasi Unterkunft und Fortbewegungsmittel zu einem Preis. Mach das mal mit einem Hotel.Außerdem besteht nicht die Gefahr, daß ein Hotelbesitzer mich als Gast ablehnt, weil ich ein Mittelrechter bin!

ursula
22.08.2011, 18:40
Du weißt, liebe Ursula, wie sehr ich Dich schätze (sehr hoch nämlich). Wer aber, wie ich, sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils für seine Erfindung.

Das Ideal meiner irdischen Existenz las ich vom Erscheinungsbild der Häuschenschnecke ab. Nicht daß ich keinen großen Wert auf sichere Fundamente, stabile Wände und ein schützendes Hausdach legen würde … aber im Grunde meines Herzens bin ich eine Zigeunerin geblieben, eine von bösen Mächten aus ihrem Herkunftsland Vertriebene und eine von der Neugierde Getriebene. Ich mußte jahrzehntelang als Seßhafte hart arbeiten, um mir die Mobilität leisten zu können.

Dich frohgemut grüßend

Leila

P.S.: Solltest Du Dich dereinst über meine Langsamkeit ärgern, dann überhole mich ehemalige Raserin; achte während des Überholmanövers aber darauf, daß ich Dir freundlich zuwinke und Dir viel Glück wünsche.

Das Zigeunerblut als kleine Beimischung ist auch von meinen pußtavorfahren so ein bisschen dabei, aber diese sucht erfülle ich mit umzügen dann und wann, denn es wäre mir unerträglich mein leben lang in einem kaff geblieben zu sein. schon nach kurzer zeit weiss man, dass die neue heimat "draussen" verkannt und verleumdet wird. das nur, weil ich im großen und ganzen ein menschenfreund bin.

und preiswerte urlaube kann ich dir immer rausfinden: urlaub auf dem bauernhof mit attraktiver nachbarschaft von sizilien bis schweden, oder wunderschöne chalets in den bergen, wo verzicht genuss schafft - aber was erzähle ich das einer halben schweizerin. hier das binn-tal, da schmilzt man dahin.... ein flug nach catania, ein auto anmieten - und ab in den agrotourismo des alcantara tales. da braucht man nur noch keine flugangst. ein wohnwagen hat was von DDR, klein, eng, .... und man muss es nicht kaufen, man vermietet das hier ab 99 E pro tag.. diss an einen weiter oben schreibenden.

meckerle
22.08.2011, 19:00
Lupus, der Meeresspiegel steigt. Deine Insel ist ohnehin verloren.
Wofür gibt es Pfahlbauten?

lupus_maximus
22.08.2011, 19:04
Das Zigeunerblut als kleine Beimischung ist auch von meinen pußtavorfahren so ein bisschen dabei, aber diese sucht erfülle ich mit umzügen dann und wann, denn es wäre mir unerträglich mein leben lang in einem kaff geblieben zu sein. schon nach kurzer zeit weiss man, dass die neue heimat "draussen" verkannt und verleumdet wird. das nur, weil ich im großen und ganzen ein menschenfreund bin.

und preiswerte urlaube kann ich dir immer rausfinden: urlaub auf dem bauernhof mit attraktiver nachbarschaft von sizilien bis schweden, oder wunderschöne chalets in den bergen, wo verzicht genuss schafft - aber was erzähle ich das einer halben schweizerin. hier das binn-tal, da schmilzt man dahin.... ein flug nach catania, ein auto anmieten - und ab in den agrotourismo des alcantara tales. da braucht man nur noch keine flugangst. ein wohnwagen hat was von DDR, klein, eng, .... und man muss es nicht kaufen, man vermietet das hier ab 99 E pro tag.. diss an einen weiter oben schreibenden.

Ein transportables Haus hat auch seine Vorteile! Wenn einem der Staat nicht mehr gefällt, wechselt man mitsamt dem Haus in einen anderen Staat!
Auch für den Staat ist man als Steuerschuldner nicht greifbar!
Bei transportablen Häusern sehe ich schon hungernde Musel in der Zukunft.

latrop
22.08.2011, 19:06
off topic: ich finde wohnmobile einfach nur sch.... auf der autobahn sind sie im weg. auf dem camperplatz die protzer und für meine platzangst einfach unerträglich. diese furzkapseln auf rädern.

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe mich damit auch nie anfreunden können.

latrop
22.08.2011, 19:11
Wofür gibt es Pfahlbauten?

Wer kennt die von Unteruhldingen ?

Da zieht es aber ganz schön durch den Fussboden mit seinen Ritzen :rolleyes::rolleyes:

iglaubnix+2fel
22.08.2011, 19:34
Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe mich damit auch nie anfreunden können.

Um den Preis welchen diese Verkehrshindernisse + der Stellplatzmieten kosten kann man jahrelang Urlaubsreisen in 4****+ Hotels mit Sänftenträgern-Diensten buchen.:hihi:

Ja, wenn man allerorten ungestraft(*) und ohne Kosten stehen bleiben dürfte:no_no:... aber dem ist nicht so, daher ist ein letzte Argument für diese Zigeunerei in meiner Sicht verloren!


(*)und unausgeraubt, nächtlicht umschlichen, überfallen, zwangsbeschallt....

lupus_maximus
22.08.2011, 19:53
Um den Preis welchen diese Verkehrshindernisse + der Stellplatzmieten kosten kann man jahrelang Urlaubsreisen in 4****+ Hotels mit Sänftenträgern-Diensten buchen.:hihi:

Ja, wenn man allerorten ungestraft(*) und ohne Kosten stehen bleiben dürfte:no_no:... aber dem ist nicht so, daher ist ein letzte Argument für diese Zigeunerei in meiner Sicht verloren!


(*)und unausgeraubt, nächtlicht umschlichen, überfallen, zwangsbeschallt....
Auf unseren umzäunten Mobilheimstellplätzen wird natürlich der persönliche Waffenbesitz wieder eingeführt. 38. Spezial ist das Mindeste. Wer sich nicht benehmen kann, wird sofort mit Waffengewalt entfernt! So einfach ist dies.

Doc Gyneco
22.08.2011, 19:55
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Gehst Du in Rente ??!!??!!

:)):)):))

Doc Gyneco
22.08.2011, 19:57
Die Hitze verunmöglicht mir das aufmerksame Lesen und Schreiben.

Nichts für ungut!

Leila

Ja,ja!!

Die Hitze beschränkt die Hirnfunktionen !

:D:D:D

lupus_maximus
22.08.2011, 20:06
Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe mich damit auch nie anfreunden können.Ein Wohnmobil ist ja auch kein Mobilheim. Wegen ihrer Größe sind sie für die deutsche Autobahn nicht geeignet. Sie sind eigentlich normale Häuser, nur transportabel.
Vor allen Dingen sind sie keine Anwendungen der neuen Schimmeltechnik für fixe Häuser, die inzwischen mit Styropor verpackt werden und dem Schimmel als Behausung dienen.

Leila
22.08.2011, 20:07
Ja,ja!!

Die Hitze beschränkt die Hirnfunktionen !

:D:D:D

Dem ist aber so, lieber Doc! In jungen Jahren konnte ich hohe Temperaturen besser ertragen als heute.

Geronimo
22.08.2011, 20:11
Ein Wohnmobil ist ja auch kein Mobilheim. Wegen ihrer Größe sind sie für die deutsche Autobahn nicht geeignet. Sie sind eigentlich normale Häuser, nur transportabel.
Vor allen Dingen sind sie keine Anwendungen der neuen Schimmeltechnik für fixe Häuser, die inzwischen mit Styropor verpackt werden und dem Schimmel als Behausung dienen.

Doch, die kann man auch in D transportieren. Ist nur sauteuer. Spezialtransport bei Nacht usw. Wenn du dann noch von Zweibrücken nach Rügen umziehen willst.....:lach:

lupus_maximus
22.08.2011, 20:20
Doch, die kann man auch in D transportieren. Ist nur sauteuer. Spezialtransport bei Nacht usw. Wenn du dann noch von Zweibrücken nach Rügen umziehen willst.....:lach:
Ich würde da russische Großhubschrauber vorziehen, dies geht schneller und ist bestimmt billiger!

Geronimo
22.08.2011, 20:23
Ich würde da russische Großhubschrauber vorziehen, dies geht schneller und ist bestimmt billiger!

Da würde ich ein westliches Produkt vorziehen. Die CH-54. Hatten wir auch testweise beim Bund, damals.:]
Da isser:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Sikorsky_Skycrane_carrying_house_bw.jpg/300px-Sikorsky_Skycrane_carrying_house_bw.jpg

lupus_maximus
22.08.2011, 20:28
Da würde ich ein westliches Produkt vorziehen. Die CH-54. Hatten wir auch testweise beim Bund, damals.:]
Da isser:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Sikorsky_Skycrane_carrying_house_bw.jpg/300px-Sikorsky_Skycrane_carrying_house_bw.jpg
Genau meine Kragenweite!
Den Hubschrauber außerdem noch in Neugermanien anmelden und er fliegt dann garantiert steuerfrei!

meckerle
22.08.2011, 20:30
Ich würde da russische Großhubschrauber vorziehen, dies geht schneller und ist bestimmt billiger!
Der ungefärbte Gerd würde in diesem Fall bestimmt für dich ein Wort einlegen, bei seinem lupenreinen Demokraten-Freund.

Sterntaler
22.08.2011, 20:30
mach das nur nicht, die Webseiten bleiben, das ist ein Befehl!!!

meckerle
22.08.2011, 20:33
Gehst Du in Rente ??!!??!!

:)):)):))
Von wegen, Lupus muss Neugermanien organisieren, der kann doch nicht in Rente!

meckerle
22.08.2011, 20:37
Dem ist aber so, lieber Doc! In jungen Jahren konnte ich hohe Temperaturen besser ertragen als heute.
He Leila, dann komm doch mit ans Meer, dort weht immer eine Brise und die hohen Temperaturen verträgt man besser.

Geronimo
22.08.2011, 20:42
He Leila, dann komm doch mit ans Meer, dort weht immer eine Brise und die hohen Temperaturen verträgt man besser.

Dann aber bitte zur Nord- oder Ostsee. Rügen hat übrigens die allermeisten Sonnenstunden in Deutschland. Noch vor dem Kaiserstuhl.:]

Leila
22.08.2011, 20:46
liebe leila

die schönsten ferien, die unsere kinder erlebt haben, waren die mit ihren großeltern im beengten, von meinem vater selbst ausgebauten und von meiner mutter bequem gemachten 207 mercedes diesel.
davon schwärmen die kurzen, die inzwischen selbst eltern sind, heute noch :clp::bow:

auch ich habe viele urlaube mit dem wohnmobil gemacht, es war immer toll.

grüßle s.

Hallo Sibillchen, liebes!

Mein Mann war im Militär bei der Genietruppe. In dieser erlernte er das Brückenbauen und Lastwagenfahren, nebst vielen anderen nützlichen Tätigkeiten. Und wie Deine Kinder schwärmen auch meine Kinder heute noch von jenen ausgedehnten Reisen im Wohnmobil. Wir fuhren durch Norwegen, Schweden und Finnland mit dem ausgebauten Unimog eines seiner Dienstkameraden. Wir hatten alles dabei, was das Reisen so lustig macht! Fahrräder, ein Gummiboot mit Motor, Schwimmwesten, ein Militärzelt, eine komfortable Küche, eine elektrische Waschtrommel, eine Stereoanlage und vieles andere Unentbehrliche mehr. Jeder Polizist und Zöllner hielt uns an, um unser Vehikel von innen und außen zu bestaunen. Auf einem langen geraden Straßenabschnitt durfte sich sogar mein Sohn (verbotenerweise) ans Steuer setzen. Diese Erfahrung prägte ihn fürs ganze Leben.

Ach, wie schön und abenteuerlich waren unsere Reisen!

Gruß von Leila

meckerle
22.08.2011, 21:04
Dann aber bitte zur Nord- oder Ostsee. Rügen hat übrigens die allermeisten Sonnenstunden in Deutschland. Noch vor dem Kaiserstuhl.:]
Ich dachte eher an die Karibik, die haben dort noch mehr Sonnenstunden. ;)

Geronimo
22.08.2011, 21:05
Ich dachte eher an die Karibik, die haben dort noch mehr Sonnenstunden. ;)

Ja, schon....aber die ganzen Neger da.....?!!! Oder gerade deshalb?:D

Leila
22.08.2011, 21:07
Das Zigeunerblut als kleine Beimischung ist auch von meinen pußtavorfahren so ein bisschen dabei, aber diese sucht erfülle ich mit umzügen dann und wann, denn es wäre mir unerträglich mein leben lang in einem kaff geblieben zu sein. schon nach kurzer zeit weiss man, dass die neue heimat "draussen" verkannt und verleumdet wird. das nur, weil ich im großen und ganzen ein menschenfreund bin.

und preiswerte urlaube kann ich dir immer rausfinden: urlaub auf dem bauernhof mit attraktiver nachbarschaft von sizilien bis schweden, oder wunderschöne chalets in den bergen, wo verzicht genuss schafft - aber was erzähle ich das einer halben schweizerin. hier das binn-tal, da schmilzt man dahin.... ein flug nach catania, ein auto anmieten - und ab in den agrotourismo des alcantara tales. da braucht man nur noch keine flugangst. ein wohnwagen hat was von DDR, klein, eng, .... und man muss es nicht kaufen, man vermietet das hier ab 99 E pro tag.. diss an einen weiter oben schreibenden.

Hoi liebes Ursi!

Ferien an einem Ort kann ich dank verwandtschaftlicher Beziehungen jedes Jahr gratis im Kanton Graubünden machen, über Weihnachten und Neujahr. Was mir aber mehr behagt als solche Ferien, das ist das Reisen von einem Ort zum andern. Drei, oder gar vier Wochen lang an einem Meeresstrand zu liegen, wie es einige meiner Bekannten während ihrer Ferien tun, halte ich für reine Lebenszeitverschwendung. Mein Herzenswunsch wäre, eines Tages mit einem Wohnmobil kreuz und quer den nordamerikanischen Kontinent zu erkunden. Hoffentlich kommt es noch dazu.

Mit einem herzlichen Gruß

Leila

meckerle
22.08.2011, 21:12
Ja, schon....aber die ganzen Neger da.....?!!! Oder gerade deshalb?:D
Dort gibt es wenig Neger, aber sehr nette Latinos. ;)

Geronimo
22.08.2011, 21:14
Dort gibt es wenig Neger, aber sehr nette Latinos. ;)

Ach, jetzt weiß ich wieder. Du meinst Costa Rica!:)

Ajax
22.08.2011, 21:22
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Neeeeeeeeeein!

Gib nicht auf Lupus! Und wenn es gegen eine Übermacht an Feinden geht!

meckerle
22.08.2011, 21:23
Ach, jetzt weiß ich wieder. Du meinst Costa Rica!:)
Costa Rica, Kuba, Mexiko z. B. ja, das ist eine ganz besondere Art von Menschen, dort könnte ich mich schon wohlfühlen. ;)

Geronimo
22.08.2011, 21:25
costa rica, kuba, mexiko z. B. Ja, das ist eine ganz besondere art von menschen, dort könnte ich mich schon wohlfühlen. ;)


viva zapata!!!!

Leila
22.08.2011, 21:27
Ach, jetzt weiß ich wieder. Du meinst Costa Rica!:)

Aus dem Wörterbuch der betrogenen Frauen: Die spanische Bezeichnung „Costa Rica“ ist eine Verballhornung der deutschen Frage: „Was kostet Rico?“ – „Rico“ ist die Kurzform von „Hendrico“ oder „Federico“ (im Kanton Graubünden auch von „Riccardo“). „Rico“ bedeutet auf spanisch „reich“, „reichhaltig“, „lecker“, auf deutsch „Geschmacksverirrung“.

Zusammengetragen von Leila

Geronimo
22.08.2011, 21:28
Aus dem Wörterbuch der betrogenen Frauen: Die spanische Bezeichnung „Costa Rica“ ist eine Verballhornung der deutschen Frage: „Was kostet Rico?“ – „Rico“ ist die Kurzform von „Hendrico“ oder „Federico“ (im Kanton Graubünden auch von „Riccardo“). „Rico“ bedeutet auf spanisch „reich“, „reichhaltig“, „lecker“, auf deutsch „Geschmacksverirrung“.

Zusammengetragen von Leila

Der ist gut!!!!:lach:

meckerle
22.08.2011, 21:52
Aus dem Wörterbuch der betrogenen Frauen: Die spanische Bezeichnung „Costa Rica“ ist eine Verballhornung der deutschen Frage: „Was kostet Rico?“ – „Rico“ ist die Kurzform von „Hendrico“ oder „Federico“ (im Kanton Graubünden auch von „Riccardo“). „Rico“ bedeutet auf spanisch „reich“, „reichhaltig“, „lecker“, auf deutsch „Geschmacksverirrung“.

Zusammengetragen von Leila
Warst du schon mal in Costa Rica? Wenn nicht, dann flieg mal für ein paar Wochen dort hin, danach sprechen wir uns wieder. ok?

Leila
22.08.2011, 22:01
Warst du schon mal in Costa Rica? Wenn nicht, dann flieg mal für ein paar Wochen dort hin, danach sprechen wir uns wieder. ok?

Nein – und ja. Was dieses Eingeständnis und Zugeständnis bedeutet? Das abrupte Ende unserer bisher unterhaltsamen Gespräche.

Gruß von Leila

ursula
22.08.2011, 22:14
Dann aber bitte zur Nord- oder Ostsee. Rügen hat übrigens die allermeisten Sonnenstunden in Deutschland. Noch vor dem Kaiserstuhl.:]

dafür hat rügen keinen wein, sondern plürre, die man trotzdem bier nennt und keine strausswirtschaften, eher würde einem rügener ein zacken aus der krone fallen - denn alles JA ausser billig!

meckerle
22.08.2011, 22:17
Nein – und ja. Was dieses Eingeständnis und Zugeständnis bedeutet? Das abrupte Ende unserer bisher unterhaltsamen Gespräche.

Gruß von Leila
Sei doch nicht so empfindlich. Ach Gottchen, was habe ich jetzt schlimmes geschrieben?

ursula
22.08.2011, 22:34
Hoi liebes Ursi!

Ferien an einem Ort kann ich dank verwandtschaftlicher Beziehungen jedes Jahr gratis im Kanton Graubünden machen, über Weihnachten und Neujahr. Was mir aber mehr behagt als solche Ferien, das ist das Reisen von einem Ort zum andern. Drei, oder gar vier Wochen lang an einem Meeresstrand zu liegen, wie es einige meiner Bekannten während ihrer Ferien tun, halte ich für reine Lebenszeitverschwendung. Mein Herzenswunsch wäre, eines Tages mit einem Wohnmobil kreuz und quer den nordamerikanischen Kontinent zu erkunden. Hoffentlich kommt es noch dazu.

Mit einem herzlichen Gruß

Leila

ich gönne es dir von herzen - kann die website meiner tochter zu ihrer hochzeitsreise mal einstellen. allein in 2004 und 2005 machten wir solcherlei urlaub in kanada und es war sicherlich schön - aber es ist keine erholung. und nachdem ich gelernt habe, dass man sich schlichtweg nie verfahren kann, weil nur diese eine strasse schnurgeradeaus von a nach b führt, habe ich auch die sitzlust nebst füssen auf dem armaturenbrett satt. männer machen auch viel weniger und kürzere pausen, als es denn frauen machen möchten und schon entsteht frust. da gibt es tage, da fährt man nur durch verkohlte wälder - und dann wieder kommt man an ein historisches gemäuer, an dem tatsächlich 1920 steht und verzückung ergreift die amis... die indianerkultur wird nur als ethnoheckmeck verhökert... nee, europa, diese ewig verzankte oma, ist mir um so vieles lieber...

22323

ich hatte damals einen 32 MB chip - ja - so fing alles an, deshalb diese lieben winzigen andenken , die vergrößert wie ein ornament in einem marokkanischen hotel aussehen würden....

Leila
22.08.2011, 23:48
22323

Ich schreibe Dir, liebes Ursi, zum wiederholten Mal: Ich liebe Deine Texte! Sie erfreuen mein Herz und regen meinen Geist an.

Dein Mann muß einen ganz anderen Charakter haben als meiner. Mein Mann ist der General bzw. Oberstkorpskommandant, der alles bestimmt und anordnet – ich bin die freche, ungehorsame Soldatin, die zu ihm sagt: „Mach es mir vor!“ Da die Armee, die er befehligt, eine kleine ist (Ehefrau und zwei Kinder), leidet er unter Minderwertigkeitskomplexen, deren Ursache eindeutig mein Größenwahn ist.

Auf einer Reise durch Island verfuhren wir uns in einer Wüste, d.h. er verfuhr sich und uns, denn ich gab ihm als versierte Kartenleserin die Himmelsrichtungen an, die er wider mein besseres Wissen ignorierte. „Ich fahre so, wie es mir paßt – hast Du mich verstanden, Leili? Wenn ich mich auf Dich verlassen würde, dann könnte ich mich gleich erschießen!“ „Mit dem Wasser in den Kanistern und dem großen Essensvorrat, den ich heute morgen aufgeladen habe, könnten wir mindestens eine Woche lang überleben“, entgegnete ich ihm. „Wir müßten nur sparsam sein. Und überhaupt: Wenn Du vorhattest, Dich zu erschießen, dann hättest Du Deine Dienstpistole mitnehmen sollen.“ „Im Ernst jetzt“, fragte er mich, „könnte es nicht sein, daß wir schon seit Stunden im Kreis herum fahren?“ – Ich empfahl ihm, strikt gen Süden zu fahren, da er der Büchi-Bussole mehr als mir vertraute. So gelangten wir auf eine Schotterstraße, die uns zu einem Gehöft führte, in dem wir übernachteten.

Ich erlebte eine wunderschöne Liebesnacht in den Armen meines Königs, zur Zeit der Mitternachtssonne …

Gruß von Leila

Hier noch ein Bild von der Wüste (uraltes verschmutztes Farbdiapositiv):

ursula
23.08.2011, 00:00
jawoll, Island - dort will ich auch nicht hin... wir haben hier in der Eifel unseren geysir und das ist gut so, man google unter "Andernach"....

Mein Mann, der es mit Wehrpflicht bis zum Hauptmann schaffte, agiert ähnlich (dämlich) - er mißtraut allen lebendigen Regionalkennern und dem GPS sowieso. Auch ich fuhr einige große Kreisel - auch suchten wir den größten Meteoriteneinschlag der Erdgeschichte, allein der Karte wurde misstraut, dafür schaufelten wir ein Stachelschweinbaby von der Piste nach Labrador... Weisse Nächte gab es nicht. Aber Danke für die Auswahl des B&B schon in allerliebster Form :)) - Das ehemalige Priesterhaus in St. Felicien sein hier genannt. Eingerichtet wie der Antikflohmarkt von Wambel :))

Leila
23.08.2011, 00:08
Sei doch nicht so empfindlich. Ach Gottchen, was habe ich jetzt schlimmes geschrieben?

Du möchtest doch erst wieder mit mir sprechen, nachdem ich Costa Rica besucht habe. Costa Rica lockt mich nun aber gar nicht. Eher durchquere ich die Länder der ehemaligen Sowjetunion und verirre mich in der Taiga auf den Spuren Uzalas, des Kirgisen.

Gruß von Leila

Leila
23.08.2011, 01:12
jawoll, Island - dort will ich auch nicht hin... wir haben hier in der Eifel unseren geysir und das ist gut so, man google unter "Andernach".... […]

Je weniger Touristen man in der Fremde begegnet, die der Meinung sind, daheim sei es doch am schönsten, um so schöner sind die Einrücke, die man auf Reisen gewinnen kann.

Etwas anderes: Noch nie unternahm ich eine Reise ohne Gastgeschenke im Gepäck. Ich bin eine dankbare Touristin, eine, die nach der Rückkehr in ihr Heimatland keine großen Worte über die Gastfreundschaft der nunmehr fernen Menschen verliert, sondern abwartet, ob sie meiner Einladung folgen und mich besuchen kommen, damit ich sie ebenso reich bewirten kann, wie sie mich bewirteten. Nicht wenigen bezahlte ich die Reise nach Basel, um ihnen also meine Dankbarkeit zu erzeigen.

Gruß von Leila

Pythia
24.08.2011, 03:40
... Ich bin eine dankbare Touristin ...Bin kein Tourist. Höchstens mal Durchreisender von Orten oder Ländern. 1966 hatte ich den letzten Urlaub als Tourist. Dann lernte ich Arbeit zu finden an Orten, die ich kennen lernen will. Manchmal ging es auch umgekehrt: ich lernte Orte kennen, in denen ich Arbeit fand. Rom war so ein unfreiwillig kennen gelernter Ort.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Glück gehabt: tolles Land und tolle Menschen. Jedoch reise ich nun nur noch, wenn es unvermeidbar ist. Ich hoffe aber in einer reisenden Stadt zu leben und so noch etwas von der Welt zu sehen. Vor 2026 geht es nicht. Vieleicht erst 2040 und ich erlebe es gar nicht mehr. Aber ich arbeite mit daran hoffe darauf:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auf der Feldberg leben, mit ca. 50.000 Bewohnern, Obst und Gemüse wachsen auf den Terrassen, die Struktur sorgt für Solarzellen-Energie, Speicherbecken tun das nachts, und wenn wir dann mit den Schwesterschiffen Fujiyama und Everest zum Bespiel San Juan ansteuern, erwartet uns ein Volksfest.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/Lily-sea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oasis of the Seas und Allure of the Seas sind ja schon 2 schwimmende Kleinstädte, jede für (Besatzung und Gäste) über 8.000 Bewohner. Nur mag ich nicht mit Touristen leben. Die leben ein Kunst-Leben. Ohne Lebens-Kunst. Ohne Erfolge. Außer vielleicht Sieg im Sackhüpfen oder in der Schlacht am Torten-Buffet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/OASIS.JPG

Leila
24.08.2011, 16:32
Bin kein Tourist. Höchstens mal Durchreisender von Orten oder Ländern. […]

Eben das verstand ich bisher unter einem Touristen: einer, der von einem Ort zum andern reist. Nun scheint es so, daß diese Bezeichnung heute etwas anderes bedeutet. Also nenne ich mich künftig eine Reisende, eine, die gerne von einem Ort zum andern reist. Dadurch bekunde ich meinen Willen, begrifflich à jour zu sein. Das Vergnügen, mir bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit zu widersprechen, verderbe ich Dir nicht, sondern gönne es Dir von ganzem Herzen.

Gruß von Leila

Pythia
24.08.2011, 18:43
Eben das verstand ich bisher unter einem Touristen: einer, der von einem Ort zum andern reist. Nun scheint es so, daß diese Bezeichnung heute etwas anderes bedeutet. Also nenne ich mich künftig eine Reisende, eine, die gerne von einem Ort zum andern reist. Dadurch bekunde ich meinen Willen, begrifflich à jour zu sein. Das Vergnügen, mir bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit zu widersprechen, verderbe ich Dir nicht, sondern gönne es Dir von ganzem Herzen.Es geht um Begriffe und Inhalte, nicht um Widerspruch. Ich sehe nämlich keinen Unterschied zwischen Touristen und Reisenden, die sich im dolce far niente vormachen Sackhüpfen, Museumsbesuche und höfliche Plaudereien seien Lebens-Kunst. Es bleibt eben ein Kunst-Leben abseits der Realität, von der sie sich temporär verabschieden. Solche Leute tun mir immer leid, wenn die Realität sie wieder einholt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und le choc du retour hat sie voll im Griff. Ihre traurige Leere ist aber auch schon spürbar, wenn Du mal mit Freunden auf einen Tee in ein Ressort-Hotel gehst und sie dort beobachtest, die Flüchtlinge von der Realität, die Urlauber, oder die Reisenden, wie Du nennen willst. Auf einer Kreuzfahrt könnte ich die wohl spätestens nach einem Tag nicht mehr ertragen und würde meine Kabine nicht mehr verlassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dort würde ich mit Telefon und Laptop flott zurück in die Realität flüchten, mit Arbeit, na, und wohl auch hier zu Dir ins Forum, um mich auszuheulen über die seelenlosen Zombies am Kuchenbuffet, beim Sackhüpfen, in der Polonaise, und in der Gefangenschaft irgendwelcher Entertainer oder Animateure, bei denen sie auf Kommando zusammen lachen und versuchen froh zu sein. TV zeigt es aber auch oft genug.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kunst-Leben ist eben nix für mich. Ich gebe mich lieber voll der Lebens-Kunst hin, da die Welt mit ihrer Realität weit schöner ist als jeder Traum: in der Realität kann ich Phantasie wahr machen. In meinem Beruf tue ich es laufend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Lupo bemüht sich auch eine Phantasie wahr zu machen. Vielleicht klappt es sogar, da alles Vorstellbare auch möglich ist. Ohne solche Leute wie Lupo säßen wir noch in Höhlen und warteten darauf, daß die Sonne wieder scheint.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/Bar-2.jpg

Leila
24.08.2011, 19:15
[…]

Ich reise gerne.

Gruß von Leila

Pythia
24.08.2011, 19:46
Ich reise gerne.Ich nicht mehr.

Leila
25.08.2011, 21:59
Ich nicht mehr.

Sehr gut! Dann verringert sich das Risiko, außerhalb der Gemeinde Feldberg, in der ich einst mit meiner Familie die Winterferien verbrachte, einem Allesbesserwisser zu begegnen, um den Faktor eins.

Gruß von Leila

latrop
25.08.2011, 22:20
dafür hat rügen keinen wein, sondern plürre, die man trotzdem bier nennt und keine strausswirtschaften, eher würde einem rügener ein zacken aus der krone fallen - denn alles JA ausser billig!

Dann warst du noch nie auf Rügen, sonst hättest du bestimmt was anderes erlebt.

ursula
26.08.2011, 11:06
Dann warst du noch nie auf Rügen, sonst hättest du bestimmt was anderes erlebt.

ich war sowohl auf Rügen als auch auf Usedom und unterm Darß. Aber es wird wohl meine Nordlichtphobie sein. Putzige Leute.

Pythia
26.08.2011, 12:59
Sehr gut! Dann verringert sich das Risiko, außerhalb der Gemeinde Feldberg, in der ich einst mit meiner Familie die Winterferien verbrachte, einem Allesbesserwisser zu begegnen, um den Faktor eins.http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSi0oBnUsuOBLjly_hLnc2VET-PYNg7uyjAcGW9rViLywuITfAuY5HdvRs (http://www.google.com/imgres?imgurl=http://cache.spreadshirt.net/users/1065000/1064252/271977/img/271977_20070729152432.jpg&imgrefurl=http://schwarzwald.spreadshirt.de/schwarzwaldmaedel-kinder-A5332565&usg=__kJL5k98LNgWNlw_iMf4GirlRvcA=&h=121&w=96&sz=5&hl=de&start=11&zoom=1&tbnid=BPPbo5lyEQNWIM:&tbnh=89&tbnw=71&ei=Vn9XToe1A6zU4QTwlsywDA&prev=/search%3Fq%3Dschwarzwaldm%25C3%25A4del%26um%3D1%26 hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Feldberg? Du meinst sicher nicht unseren Feldberg http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif hier am Mittelpunkt der Welt. Hier gibt es fast nur Tages-Besucher aus der Gegend, bei denen sind zwar auch schonmal einzelne Touristen aus den Nobel-Herbergen (http://www.schlosshotel-kronberg.de) der Umgebung, aber Rolls-Royce-Fahrer sind ja sehr angenehme Touristen. Mit Deinem Ski-Urlaub meinst Du wohl den Schwarzwald-Feldberg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein Nachbar macht da jährlich Ski-Urlaub mit Familie. Ich war vor über 60 Jahren mal da, erinnere mich nur noch schwach an den Feldsee, stelle mir aber gerade vor: 2030 tanzen Ali in Lederhosen und Fatima mit Rotbollern auf dem Kopftuch für Touristen und verkaufen alkoholfreies Schwarzwälder Kirsch. Aber vielleicht hat Lupo dann genug Anleger für Neu-Germanien ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/Lily-sea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und kreuzt mit 150.000 Neu-Germanen auf den Schiffen Homburg, Königsberg und Bismarcksruh vor San Juan auf, dieweil ich ihn gerade auf der Homburg (Neu-Germaniens Flaggschiff) besuche, Alle etwas traurig, da Leila nicht kommen kann: sie liegt seit ihrem 2030er Jahres-Orgasmus auf der Intensiv-Station. Aber 39.926 Neu-Germanen nahmen an der Gebets-Lichterkette für sie teil. Das wir ihr wohl helfen.

lupus_maximus
26.08.2011, 14:01
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSi0oBnUsuOBLjly_hLnc2VET-PYNg7uyjAcGW9rViLywuITfAuY5HdvRs (http://www.google.com/imgres?imgurl=http://cache.spreadshirt.net/users/1065000/1064252/271977/img/271977_20070729152432.jpg&imgrefurl=http://schwarzwald.spreadshirt.de/schwarzwaldmaedel-kinder-A5332565&usg=__kJL5k98LNgWNlw_iMf4GirlRvcA=&h=121&w=96&sz=5&hl=de&start=11&zoom=1&tbnid=BPPbo5lyEQNWIM:&tbnh=89&tbnw=71&ei=Vn9XToe1A6zU4QTwlsywDA&prev=/search%3Fq%3Dschwarzwaldm%25C3%25A4del%26um%3D1%26 hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Feldberg? Du meinst sicher nicht unseren Feldberg http://www.24-carat.de/2011/May/Feldberg.gif hier am Mittelpunkt der Welt. Hier gibt es fast nur Tages-Besucher aus der Gegend, bei denen sind zwar auch schonmal einzelne Touristen aus den Nobel-Herbergen (http://www.schlosshotel-kronberg.de) der Umgebung, aber Rolls-Royce-Fahrer sind ja sehr angenehme Touristen. Mit Deinem Ski-Urlaub meinst Du wohl den Schwarzwald-Feldberg.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein Nachbar macht da jährlich Ski-Urlaub mit Familie. Ich war vor über 60 Jahren mal da, erinnere mich nur noch schwach an den Feldsee, stelle mir aber gerade vor: 2030 tanzen Ali in Lederhosen und Fatima mit Rotbollern auf dem Kopftuch für Touristen und verkaufen alkoholfreies Schwarzwälder Kirsch. Aber vielleicht hat Lupo dann genug Anleger für Neu-Germanien ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/Lily-sea.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und kreuzt mit 150.000 Neu-Germanen auf den Schiffen Homburg, Königsberg und Bismarcksruh vor San Juan auf, dieweil ich ihn gerade auf der Homburg (Neu-Germaniens Flaggschiff) besuche, Alle etwas traurig, da Leila nicht kommen kann: sie liegt seit ihrem 2030er Jahres-Orgasmus auf der Intensiv-Station. Aber 39.926 Neu-Germanen nahmen an der Gebets-Lichterkette für sie teil. Das wir ihr wohl helfen.Ich glaube auch an jede Menge weiße Mitglieder für Neugermanien, wenn es auf Grund der Muselintelligenz zu Straßenschlachten kommt. Dann wird aber extrem sortiert!

Ohne Paß-Bild und Intelligenznachweis über IQ 110 kommt dann niemand in NG mehr rein, schon garnicht Angehörige der 68er Pfuschklasse
aus Politik und Wirtschaft!

Leila
26.08.2011, 20:36
Ich ziehe dem schönsten Strandhaus die häßlichste Alphütte vor, wenn diese nur nicht neben einem Wasserfall steht.

Pythia
27.08.2011, 04:36
Ich ziehe dem schönsten Strandhaus die häßlichste Alphütte vor ...Plumpsklo, Kerzenlicht und Holzhacken? Schön. Das hilft. Dann ist der Wald flott weg. Und Hexenschuß-Liebhabern baue ich auch zugige Alpenhütten. Bin ja Dienstleister und biete Klienten die Erfüllung ihrer Wünsche statt ihnen meine Wünsche aufzuzwingen. Bin ja kein Bauhaus-Verbrecher, der Meinungs-Diktatur anstrebt. Nur ist die Zeit grüner Fanatiker bald vorbei. Die Zukunft gehört Ideen wie Neu-Germanien und Lilypads.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/2030-NAT.GIFhttp://www.24-carat.de/2011/Aug/Ven-fut.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, es sieht erst mal wüst aus, aber Du siehst während Operationen auch wüst aus, bevor Du ohne Tumor besser lebst. Aus der guten alten Zeit ín die schöne neue Welt geht es ebensowenig schmerzfrei und gratis wie bei Deiner Operation. Lupos Anleger zahlen Neu-Germanien aber vielleicht auch ein Regenwald-Schiff. Ohne Malaria und Giftschlangen. Und jedes Lilypad schafft viel neue Grünfläche, die es bisher noch gar nicht gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/Capsula.gif

Leila
27.08.2011, 06:27
Plumpsklo, Kerzenlicht und Holzhacken? Schön. Das hilft. Dann ist der Wald flott weg. […]


Die gesamte Waldfläche nimmt zu, wobei die Flächenveränderungen regional stark variieren. Am stärksten nimmt die Waldfläche in den Alpen und auf der Alpensüdseite zu. Die Waldfläche im Mittelland ist nahezu konstant.

Steckbrief Schweizer Wald (http://www.bafu.admin.ch/wald/01198/01199/index.html?lang=de)

Nun ist es amtlich.

http://pics.ricardostatic.ch/2_652785892_Big/ansichtskarten-schweiz/pilatus-alphuette-animiert-verl-synnberg.jpg

Pythia
27.08.2011, 11:42
Steckbrief Schweizer Wald (http://www.bafu.admin.ch/wald/01198/01199/index.html?lang=de) Nun ist es amtlich.Nö. Nicht amtlich. Sondern laut geschönter Statistik der Holz-Industrie. Genau wie in der BRD schrumpft auch in der Schweiz die Waldfäche immer mehr dahin. Aber die Holz-Industrie behauptet gerne weniger Holz zu schlagen als Holz nachwächst, und daß so der Holzbestand steigt. Trotz Lawinen- und Orkan-Schäden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nachprüfbar sind die Zahlen der Holz-Industrie nicht. Aber falls sie stimmen, werden nur die Baumstämme so viel dicker, daß mit weniger Bäumen mehr Holz entsteht. Klar, die Zahlen machen sich gut, besonders mit Angabe der 83.000 Arbeitsplätze in der Schweizer Holz-Industrie. Das lesen die Schweizer gerne.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer liest schon gerne, daß es in 30 Jahren kaum noch Wald gibt? Das Schwarzbuch Wald kritisiert gerade: Kahlschläge, Bodenschäden und Fällen wertvoller Altbaumbestände sind üblich, und NRW verkaufte gerade für lausige 25½ mio. € ca. 7.500 Hektar Wald. Korruptions-Verdacht hege anscheinend nur ich Blödian.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Schwarzbuch schreibt: "Nur wenn auch wir den Wald wirklich schützen sind wir international glaubwürdig mit unserer Forderung zum Schutz der Regenwälder und des Klimas." Wir sehen das Desaster hier direkt vor der Haustür:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Forstamt verwaltet nur noch und Lizenzfirmen der Forstpflege treiben Raubbau und Statistik-Pflege. Es wird nicht mehr wie früher zur Ausdünnung gefällt, sondern zur Profit-Maximierung ohne Langzeitplanung. Und der vor 10 Jahren noch bildschöne Wald hier sieht von Monat zu Monat fürchterlicher aus:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Maschinen-Spuren, verdörrendes Abfall-Geäst, immer üblere Baumlücken und immer mehr wilde Müllkippen. Natürlich auch, weil Lizenznehmern der Fortspflege nur Import-Proleten einstellen, die gegen ein kleines Schmiergeld ganze LKW-Ladungen Müll im Wald abladen. Europa ändert sich. Gewöhn Dich daran:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/2011-CH.JPG

Leila
27.08.2011, 13:05
Nö. Nicht amtlich. Sondern laut geschönter Statistik der Holz-Industrie.

Doch, amtlich, wie es zu lesen steht. Wie solche Data zusammenkommen, weiß ich natürlich nicht. Denn ich bin ja blöd.

Mein Mann ist ein Bergbauernsohn, dessen Vater ein seit Jahrhunderten verbrieftes Nutzungsrecht einer Alp besaß, bevor er es gegen Entgelt abtrat – eine Handlung, die in der Familie und Verwandtschaft großen Streit verursachte. Drei Sommer verbrachte ich als Kind auf jener Alp und erlernte das Melken, Käsen und Misten. Auch das Brotbacken, Kräutersammeln und Suppenkochen erlernte ich damals dort oben. An Holzmangel leidet dort oben aber heute noch niemand.

Das Thema Holzindustrie ist ein ganz besonderes. Wer z.B. den Kanton Graubünden mit den Ländern Kanada oder Brasilien verwechselt, der wird früher oder später ernsthafte Probleme bekommen, wenn er ein Sägewerk in allzu großen Dimensionen errichtet. Näheres hierüber kannst Du in der Neuen Zürcher Zeitung (http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/ems_grosssaegerei_graubuenden_deutschland_1.110762 86.html) lesen, der noch immer ein gewisses Maß an Seriosität zugebilligt wird. – Aber wahrscheinlich weißt Du auch darüber besser Bescheid, als die direkt Betroffenen.

Gäbe es mehr von Deiner Sorte, dann würde ich einen Aus- oder Anbau meiner erträumten Alphütte in Erwägung ziehen, vielleicht sogar an einen Neubau denken: Ein Hotel in luftiger Höhe für zahlungskräftige Allesbesserwisser, das sollte doch rentieren!

Gruß von Leila

Pythia
27.08.2011, 16:03
Steckbrief Schweizer Wald (http://www.bafu.admin.ch/wald/01198/01199/index.html?lang=de) Nun ist es amtlich.Erstaunlich! Bei der rasanten Ausbreitung der Wälder in der Schweiz müssen Eure Innenstädte ja bald zugewachsen sein.

http://www.24-carat.de/2011/June/FUT-NAT.JPG Basel Güterstraße?

Leila
27.08.2011, 16:10
[…]

Der Wald nimmt in den Alpen zu, aber die Hinterwäldler in Flachland Deutschland sterben allmählich aus.

Pythia
28.08.2011, 07:20
Der Wald nimmt in den Alpen zu, aber die Hinterwäldler in Flachland Deutschland sterben allmählich aus.Klar, Hinterwäldler werden Ohnewäldler. Europa ändert sich nämlich. Gewöhn Dich daran:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/2011-CH.JPG

lupus_maximus
28.08.2011, 07:32
Klar, Hinterwäldler werden Ohnewäldler. Europa ändert sich nämlich. Gewöhn Dich daran:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/2011-CH.JPG

Wenn die Musel kalt kriegen, weil sie wegen fehlender Stütze nicht mehr heizen können, holzen die Europa kahl, dies ist sicher!

lupus_maximus
01.09.2011, 08:35
Nach Überprüfung meiner Webseiten auf politisch korrekten Blödsinn, habe ich die Stillegung meiner Seiten schon teilweise wieder aufgehoben und angepasst!

Auch ein neues Forum für Neugermanien, wo nur speziell über das Umfeld der Neugermanen diskutiert werden soll, habe ich auch eingerichtet!
Selbstverständlich können auch Themen über den sozialpolitischen Unsinn in der BRDDR beprochen werden und wie man sie in NG vermeiden kann!

Zeitgeist1
01.09.2011, 21:49
Auch ein neues Forum für Neugermanien, wo nur speziell über das Umfeld der Neugermanen diskutiert werden soll, habe ich auch eingerichtet!
Selbstverständlich können auch Themen über den sozialpolitischen Unsinn in der BRDDR beprochen werden und wie man sie in NG vermeiden kann!

Die Einverständnis-Erklärung beim Registrieren in Englisch???

lupus_maximus
02.09.2011, 08:17
Die Einverständnis-Erklärung beim Registrieren in Englisch???Diese Übersetzung suche ich schon im Forum!
Bis jetzt noch nicht gefunden. Anscheinend sollen wir Deutschen alle englisch lernen!

Da bekommen die aber etwas von mir gepfiffen.
Ich bemängele schon lange daß es kaum noch deutsche Software gibt, oder in englisch nicht komplett übersetzt wurde!
Deutsch entwickelt sich zur Geheimsprache für Urdeutsche. Dies ist aber gut, wir brauchen zum Schluß nichts mehr verschlüsseln!

Nachbar
02.09.2011, 09:07
OT-Frage:

Wo kann man günstig Domains registrieren?
Mir ist aufgefallen, daß es erhebliche Preisschwankungen gibt.
Hätte jemand hierzu einen Tipp?
Danke im Voraus.

Nachbar3735

Leila
02.09.2011, 09:29
[…] Ich bemängele schon lange daß es kaum noch deutsche Software gibt, oder in englisch nicht komplett übersetzt wurde! […]

Es sollte doch genügen, wenn die Benutzeroberflächen der Programme in deutscher Sprache sind. Wer Programmieren möchte, der lerne vorher englisch!

Unten siehst Du ein Bild des Access-Sprachverzeichnisses deutsch – englisch. Auf insgesamt 1067 Seiten wird die Syntax der Befehle in der jeweiligen Sprache aufgeführt. Das ist doch ein kompletter Witz – reine Zeit- und Papierverschwendung!

Gruß von Leila

http://www8.pic-upload.de/thumb/02.09.11/d4gruwkp7cha.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11252481/Access-Sprachverzeichnis-Titel_ji-vert.jpg.html)

lupus_maximus
02.09.2011, 16:26
OT-Frage:

Wo kann man günstig Domains registrieren?
Mir ist aufgefallen, daß es erhebliche Preisschwankungen gibt.
Hätte jemand hierzu einen Tipp?
Danke im Voraus.

Nachbar3735
Gehe einmal auf http://www.alfahosting.de, da bin ich auch, die sind auf Zack!

lupus_maximus
02.09.2011, 16:31
Es sollte doch genügen, wenn die Benutzeroberflächen der Programme in deutscher Sprache sind. Wer Programmieren möchte, der lerne vorher englisch!

Unten siehst Du ein Bild des Access-Sprachverzeichnisses deutsch – englisch. Auf insgesamt 1067 Seiten wird die Syntax der Befehle in der jeweiligen Sprache aufgeführt. Das ist doch ein kompletter Witz – reine Zeit- und Papierverschwendung!

Gruß von Leila

http://www8.pic-upload.de/thumb/02.09.11/d4gruwkp7cha.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11252481/Access-Sprachverzeichnis-Titel_ji-vert.jpg.html)
Ich programmiere in C++, muß also den Code in Englisch verstehen. Dies ändert aber nichts daran, daß ich Beschreibungen komplett in Deutsch haben will.
Wer dies nicht macht, hat mich nicht als Kunde!

Bellerophon
02.09.2011, 22:59
Hoi Lupus!

Ich wollte einmal einen Verein gründen, der sich den vernachlässigten musischen Fächern in der Primarschule annimmt. Was kam dabei heraus? Ein Intrigantenstadel. Zu einer Gründerversammlung kam es nicht mehr.

Gruß von Leila

Ich muß sagen das mich deine Beiträge manchmal doch rühren.

Solange es Frauen wie dich gibt ist nicht alles verloren...

Und selbst wenn du in wirklichkeit ein adipöser arbeitsloser schweizer Uhrmacher sein solltest wärs trotzdem witzig.

ganja
08.09.2011, 10:42
Deine Websites sind immernoch erreichbar X(

lupus_maximus
08.09.2011, 11:33
Deine Websites sind immernoch erreichbar X(
Wegen einer wahrscheinlichen Denunziantin habe ich sie auf politisch inkorrekt untersucht, allerdings nichts gefunden und sie schon teilweise wieder ans Netz ausgeliefert!
Sollte dies allerdings nicht in deinem Sinne sein, so tutet mir dies aber furchtbar peinlich!
Zur Information: Ich habe nicht vor in Deutschland eine Revolution anzuzetteln. Die bringt nämlich nichts!
Diejenigen die in der DDR die Revolution anzettelten, sitzen nämlich jetzt in der BRDDR, also war alles für die Katz`!

Ich habe tatsächlich nur vor, einen germanischen Staat außerhalb Europas neu zu gründen, ohne Linke!
Deswegen sind meine Aussagen auch nicht für Europa geltend, sondern nur ausschließlich für Neugermanien!

Ausonius
11.09.2011, 02:06
Es gäbe ja noch die Möglichkeit des Mütterversorgungswerkes!

Eine Frau bekommt vier weiße Kinder im Alter von 18 -24 Jahren

Vier Kinder, die schon aus dem Ei schlüpfen im Alter von 18-24 Jahren? Dies sprengt aber alle unsere biologischen und philosophischen Parameter, da haste viel Arbeit, um das umzusetzen.

lupus_maximus
11.09.2011, 06:46
Vier Kinder, die schon aus dem Ei schlüpfen im Alter von 18-24 Jahren? Dies sprengt aber alle unsere biologischen und philosophischen Parameter, da haste viel Arbeit, um das umzusetzen.
Diese wären auf jeden Fall keine kommunistischen Sozialisten, also kein Nachwuchs für linke Blindgänger!

Leila
11.09.2011, 08:37
Ich muß sagen das mich deine Beiträge manchmal doch rühren.

Solange es Frauen wie dich gibt ist nicht alles verloren...

Und selbst wenn du in wirklichkeit ein adipöser arbeitsloser schweizer Uhrmacher sein solltest wärs trotzdem witzig.

Ich besuchte keine Primarschule, meine Kinder hingegen schon. Als mir mein Mann erzählte, was er in der Primarschule alles für Fächer hatte, wurde ich nachdenklich.

Musikunterricht: Blockflöte, Notenlesen, Chorgesang.
Malen und Zeichnen nach Themenvorgabe oder frei, Zeichnen in der freien Natur, abzeichnen von Gegenständen, technisches Zeichnen (mit Reißzeug).
Das Auswendiglernen und Vortragen von Gedichten.
Schönschreiben (Block- und Kurrentschrift).
Aufführen eines Theaterstücks, Anfertigen der Kostüme und Kulissen.
Werken mit Papier, Holz, Metall und Ton.
Unterhalt eines Schulgartens.

Gruß von Leila

Siegfriedphirit
19.01.2012, 19:28
Da also offensichtlich kein Interesse an einer homogenen Gruppe Deutscher, sondern nur an einer homogenen Gruppe von Moslems, besteht, kann ich diese Seite auch schließen!

...ich beziehe mich auf das noch eine Zeile tiefer stehende - unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit- Sorry, es hatte uns keiner gezwungen diesen Krieg anzufangen- und es hat uns keiner gebeten diesen Krieg zu verlieren... Wer einen solchen Wahnwitz beginnt und ihn dann noch verliert-sollte froh sein , dass die Rache nicht noch viel härter ausgefallen war.

lupus_maximus
19.01.2012, 19:48
...ich beziehe mich auf das noch eine Zeile tiefer stehende - unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit- Sorry, es hatte uns keiner gezwungen diesen Krieg anzufangen- und es hat uns keiner gebeten diesen Krieg zu verlieren... Wer einen solchen Wahnwitz beginnt und ihn dann noch verliert-sollte froh sein , dass die Rache nicht noch viel härter ausgefallen war.An deiner Stelle würde ich mich über dieses Thema etwas genauer informieren!
Der Zweite Weltkrieg war die zwangsweise Folge des Ersten Weltkrieges!

Zeitgeist1
20.01.2012, 12:35
...ich beziehe mich auf das noch eine Zeile tiefer stehende - unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit- Sorry, es hatte uns keiner gezwungen diesen Krieg anzufangen- und es hat uns keiner gebeten diesen Krieg zu verlieren... Wer einen solchen Wahnwitz beginnt und ihn dann noch verliert-sollte froh sein , dass die Rache nicht noch viel härter ausgefallen war.

Du siehst das als Rache? Das mußt Du mal näher erklären.

Siegfriedphirit
27.01.2012, 13:23
Du siehst das als Rache? Das mußt Du mal näher erklären.

...stell dir die Lage doch mal umgekehrt vor: Die Russen hätten den Krieg begonnen und Deutschland verwüstet sowie 22 Millionen Deutsche umgebracht
...und dann hätten wir Deutschen den Krieg gewonnen! Wir hätten ganz Russland an die Wand...oder? Man, wir hatten ohne Grund Millionen von Juden umgebracht - was hätten wir da mit den Russen gemacht.. .
Wir können froh sein, dass die uns 45 haben überleben lassen.
Wer so ein Ding anfasst, der muss das gewinnen und ein 1000 Jähriges Reich errichten oder er ist für 1000 Jahre gebranntmarkt.

Zeitgeist1
10.02.2012, 20:38
Eine merkwürdige Erklärung. Kriege hat es immer gegeben, Sieger und Verlierer. Was hat das mit Rache zu tun?

gert_ii
13.02.2012, 09:45
An deiner Stelle würde ich mich über dieses Thema etwas genauer informieren!
Der Zweite Weltkrieg war die zwangsweise Folge des Ersten Weltkrieges!
Welch ein Unsinn. Auch der 1. WK wurde von den Deutschen begonnen. Wenn es also einen "Zwang" gegeben hätte wäre er von den Verursachern des 1. WK ausgelöst worden.
Einen Automatismus gab es aber nicht und von Zwang zum 2. WK kann schon garkeine Rede sein.
Einzig die Reparationen waren höher als verkaftbbar.

lupus_maximus
13.02.2012, 11:23
Welch ein Unsinn. Auch der 1. WK wurde von den Deutschen begonnen. Wenn es also einen "Zwang" gegeben hätte wäre er von den Verursachern des 1. WK ausgelöst worden.
Einen Automatismus gab es aber nicht und von Zwang zum 2. WK kann schon garkeine Rede sein.
Einzig die Reparationen waren höher als verkaftbbar.Erzähle keine Storys vom Pferd!
Der Erste Weltkrieg wurde nicht von uns begonnen, sondern begann durch die Ermordung des Östereichischen Thronfolgers in Sarajewo!

Wir hatten allerdings einen Beistandspakt mit Österreich und schon waren wir mitten im Geschehen, alles nur weil alle Welt an unseren Erfolgen teilhaben will!
Unsere ausländischen Neider können ruhig selber die Finger im Ars.. rundgehen lassen, dann geht es ihnen genausogut wie uns!

Siegfriedphirit
14.02.2012, 16:18
... die Wüste wird diesen Becher Wasser dankend annehmen!

gert_ii
16.03.2012, 09:44
Erzähle keine Storys vom Pferd!
Der Erste Weltkrieg wurde nicht von uns begonnen, sondern begann durch die Ermordung des Östereichischen Thronfolgers in Sarajewo!

Das Attentat fand vor Beginn des 1. WK statt. Kriege werden vom Militär geführt und nicht von irgendwem sonst. Der Krieg selbst wurde erst zum Weltkrieg, als Deutschland die Neutralität Belgiens und Luxemburgs verletzte und damit den Kriegsbeitritt Englands herbeiführte.

latrop
16.03.2012, 09:48
Welch ein Unsinn. Auch der 1. WK wurde von den Deutschen begonnen. Wenn es also einen "Zwang" gegeben hätte wäre er von den Verursachern des 1. WK ausgelöst worden.
Einen Automatismus gab es aber nicht und von Zwang zum 2. WK kann schon garkeine Rede sein.
Einzig die Reparationen waren höher als verkaftbbar.

Es ist müssig, deinen Unsinn weiter zu lesen, geschweige zu kommentieren.

lupus_maximus
16.03.2012, 11:40
Es ist müssig, deinen Unsinn weiter zu lesen, geschweige zu kommentieren.Es ist zwecklos, weiterhin gegen das angelernte Windmühlengelaber der 68er anzukämpfen. Wenn die Ersatzdeutschen und die Neudeutschen es so glauben, lassen wir sie halt in diesem Glauben!

Skaramanga
26.03.2012, 20:01
WK I war im Grunde eine Familienfehde zwischen Willi zwo und der buckligen Verwandtschaft in Windsor. Irre, wenn man bedenkt. Die Griechen waren in dem Punkt schlau und haben, nachdem sie nach 1821 die türkischen Pashas und Beamten massakriert hatten, den gesamten byzantinischen Adel, die "Archontes", ausgerottet. Die hatten nämlich Jahrhundertelang prächtig mit den Türken kollaboriert und profitiert. So wird es Euch nach der Islamisierung auch ergehen. Ihr werdet von just denselben Eiern weiter schikaniert werden, die es auch jetzt schon tun. Die Firma wechselt, das Personal bleibt.

Falls das jetzt off topic war... ches-to.

lupus_maximus
04.04.2012, 06:00
WK I war im Grunde eine Familienfehde zwischen Willi zwo und der buckligen Verwandtschaft in Windsor. Irre, wenn man bedenkt. Die Griechen waren in dem Punkt schlau und haben, nachdem sie nach 1821 die türkischen Pashas und Beamten massakriert hatten, den gesamten byzantinischen Adel, die "Archontes", ausgerottet. Die hatten nämlich Jahrhundertelang prächtig mit den Türken kollaboriert und profitiert. So wird es Euch nach der Islamisierung auch ergehen. Ihr werdet von just denselben Eiern weiter schikaniert werden, die es auch jetzt schon tun. Die Firma wechselt, das Personal bleibt.

Falls das jetzt off topic war... ches-to.
Übersetzt auf Deutschland, hieße dies nach einem Putsch: Beseitigung aller Kommunisten und Sozialisten im Volk und der Regierung!
Dies wird dann so blutig wie die Französische Revolution!

SAMURAI
04.04.2012, 06:22
Den Ärger durch denunzierende Weiber mache ich nicht mehr mit!

Die betrachten mich tatsächlich als Ausländerfeind und Rassisten!
Wahrscheinlich bin ich bei diesen dummen Kühen sogar ein Nazi und dies ausgerechnet bei meiner kapitalistischen Einstellung.
Ich bin mit hundertprozentiger Sicherheit kein Sozialist, auch kein nationaler. Es ist mir aber zu dumm dies immerwieder hervorstreichen zu müssen!
Um auf meinen alten Tage in Ruhe leben zu können, verzichte ich lieber auf Neugermanien und alle anderen Pläne!

Das Einzige was ich vielleicht noch durchziehe, sind Mobilheimstellplätze!

Geht Deine Insel unter ?

DU solltest schwimmfähige Container anbieten. Die landen dann vielleicht auf einer anderen Insel an und die Menschenfresser haben auch mal was wieder im Topf.

lupus_maximus
04.04.2012, 06:39
Geht Deine Insel unter ?

DU solltest schwimmfähige Container anbieten. Die landen dann vielleicht auf einer anderen Insel an und die Menschenfresser haben auch mal was wieder im Topf.Virtuelle Inseln können nicht absaufen, nur reale Spinner, solche wie mich!

SAMURAI
04.04.2012, 06:47
Virtuelle Inseln können nicht absaufen, nur reale Spinner, solche wie mich!

Sorry, ich wollte Dich nicht beleidigen.

lupus_maximus
04.04.2012, 07:25
Sorry, ich wollte Dich nicht beleidigen.
Ich habe es nicht als Beleidigung aufgefaßt!

Eine Mimose bin ich Gottseidank noch nicht!