PDA

Vollständige Version anzeigen : Bist auch du ein " Scheiss Schweizer " ?



GnomInc
18.08.2011, 14:48
Vermutlich nicht aussergewöhnlich - aber das ein Politiker gemessert wird , ist vermutlich doch neu .....

“Scheiss Schweizer”: Kosovare schlitzt SVP-Politiker die Kehle auf


http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/17/scheiss-schweizer-kosovare-schlitzt-svp-politiker-die-kehle-auf/

Wohl bekomm euch eure Balkan-Freundlichkeit , liebe Schweizer .....;(

JensVandeBeek
18.08.2011, 14:59
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.

Schaschlik
18.08.2011, 15:01
@Jens: willst Du einen kaltblütigen Mord rechtfertigen? (Motto: war halt "etwas übertrieben", in der Sache aber richtig)

Chronos
18.08.2011, 15:02
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.
Damit ihr Türken noch mehr EU-Vorbeitrittshilfen aus der EU abzapfen könnt?

Fiji Mermaid
18.08.2011, 15:03
Zum Glück ist er mittlerweile außer Lebensgefahr. Hier mal ein Photo der Verletzung:

http://a3.blick.ch/img/gen/Y/8/HBY8DLWe_Pxgen_r_245x150.jpg Quelle Blick

Diese wertlosen, stinkenden Kothaufen sollten eigentlich sofort erschoßen werden, stattdessen rennt einer davon schon wieder frei herum.

George Rico
18.08.2011, 15:06
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.
Hab' ich das jetzt richtig verstanden dass du körperliche Gewalt gegen Andersdenkende duldest?



---

JensVandeBeek
18.08.2011, 15:07
@Jens: willst Du einen kaltblütigen Mord rechtfertigen? (Motto: war halt "etwas übertrieben", in der Sache aber richtig)

Natürlich nicht. Es gibt kein einzige Beitrag von mir in dem ich solche Barbareien (egal von wem und egal warum) rechtfertigt habe. Falls mein Beitrag sich so anhört, war nicht mein Absicht!

JensVandeBeek
18.08.2011, 15:08
Hab' ich das jetzt richtig verstanden dass du körperliche Gewalt gegen Andersdenkende duldest?

---

Nein, siehe Beitrag #8

KTN
18.08.2011, 15:08
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.

Guter Beitrag! Dafür bekommst du von mir einen Grünen! Wer als türke Politik auf den Rücken von Deutschen, Armeniern, Christen etc macht, lebt gefährlich.

Schaschlik
18.08.2011, 15:08
Natürlich nicht. Es gibt kein einzige Beitrag von mir in dem ich solche Barbareien (egal von wem und egal warum) rechtfertigt habe. Falls mein Beitrag sich so anhört, war nicht mein Absicht!

Liest sich leider wirklich so.

KTN
18.08.2011, 15:12
Du missbrauchst schon wieder ein Thema um deine Lieblings-Feindbilder thematesieren zu können.

Das habe ich NOCH NIE gemacht oder kannst du mir einen Thread zeigen und deine Behauptung BEGRÜNDEN? Ich habe dir nur deinen hervorragenden Beitrag vorgehalten, damit du erkennst, wie schlecht er eigentlich war. Ich habe nur Schweizer durch Türke ersetzt. So lernst du es am besten. Es war also nur eine Hilfe für dich.

Einen Grünen hast du von mir jetzt trotzdem bekommen.

George Rico
18.08.2011, 15:12
Nein, siehe Beitrag #8
Dann solltest du deinen Beitrag schleunigst ändern. Er liest sich nämlich ungefähr so: "Umbringen muss nicht sein, aber ins Koma prügeln geht klar."



---

Pegasus
18.08.2011, 15:16
Ist die Betroffenheits- und Rassismusmaschinerie schon angelaufen?

Achnee, ist ja kein Talent verletzt...

Sathington Willoughby
18.08.2011, 15:25
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.
Wer macht denn "auf dem Rücken der Migranten" Politik in der Schweiz?
Viele Migranten dort (nicht so viele wie bei uns) leben auf dem Rücken der Schweizer, daher ist es gut, wenn Politiker den Mut aufbringen und diese Fakten aufs Tapet bringen.
Ferner gehört sich auch keine Tracht Prügel für andere Anischten.
Offenbar hat der Kosovare Angst gehabt, das seine Zeit im Paradies um ist.

Ich habe diesen Beitrag auch erst "in die falsche Kehle bekommen", du schreibst (eindeutig, dass du eine Tracht Prügel für gut heißen würdest und dass die Schweizer schnellstes in die EU eintreten sollen.

JensVandeBeek
18.08.2011, 15:26
Dann solltest du deinen Beitrag schleunigst ändern. Er liest sich nämlich ungefähr so: "Umbringen muss nicht sein, aber ins Koma prügeln geht klar."
---


Liest sich leider wirklich so.

Ich habs ja richtig gestellt.

Schaschlik
18.08.2011, 15:29
(...)
Ferner gehört sich auch keine Tracht Prügel für andere Anischten.

Gibt leider auch in Deiner Fraktion zu viele, die das anders sehen.



Offenbar hat der Kosovare Angst gehabt, das seine Zeit im Paradies um ist.

Der Artikel gibt nicht viele Infos her, aber es ist unwahrscheinlich, dass dem Täter die Identität des Opfers bekannt war. Daher ist diese Aussage fragwürdig.

DieDeutscheNation
18.08.2011, 15:29
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.

Wenn ein GAST, in einem für ihn fremden Land, einen Gastgeber aufschlitzt und umbringen will, dabei den Gastgeber auch noch als "Scheiss Schweizer" bezeichnet, ist doch ganz offensichtlich, dass diese "Einwanderer" gar keine Schweizer werden wollen, sondern dort nur auf Kosten dieses Staates auch mit Einsatz von Gewalt leben wollen.
Wer bei solchen Zuständen KEINE Politik gegen diese Verbrecher betreibt, der müsste in der Tat mit solch einem Verhalten leben und es unter "Probleme beim kulturellen Austausch" abbuchen.

Alfred
18.08.2011, 15:42
Vermutlich nicht aussergewöhnlich - aber das ein Politiker gemessert wird , ist vermutlich doch neu .....

“Scheiss Schweizer”: Kosovare schlitzt SVP-Politiker die Kehle auf


http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/17/scheiss-schweizer-kosovare-schlitzt-svp-politiker-die-kehle-auf/

Wohl bekomm euch eure Balkan-Freundlichkeit , liebe Schweizer .....;(

Da werden die Linken, nicht nur hier im Forum, ja Gejubelt haben. Eine Portion Humanabfall Messert einen anständigen Schweizer.

JensVandeBeek
18.08.2011, 15:43
1) Wer macht denn "auf dem Rücken der Migranten" Politik in der Schweiz?

2) Viele Migranten dort (nicht so viele wie bei uns) leben auf dem Rücken der Schweizer, daher ist es gut, wenn Politiker den Mut aufbringen und diese Fakten aufs Tapet bringen.

3) Ferner gehört sich auch keine Tracht Prügel für andere Anischten.

4) Offenbar hat der Kosovare Angst gehabt, das seine Zeit im Paradies um ist.

1) Politik auf Rücken der Ausländer, Migranten und Minderheiten und/oder Andersdenkenden wird fast in alle Ländern gemacht.

2) Finde ich auch richtig, nur man sollte alles was gut für das Land ist, differenzierter machen und nicht nur auf bestimmte Nationalitäten/Religionsangehörige zielen nur weil sie "falschen" Nationalität/Religionsangehörigkeit haben.

3) Das habe bereits richtig gestellt.

(Was mir hier jedoch immer wieder auffällt, wie ich seit Jahren hier beobachte, sobald der Betroffene in bestimmte Feindbilder passt, wird alles Moralvorstellungen und Standards vergessen und alles wird rechtfertigt. Es ist auch sehr oft vorgekommen, dass man sich über Leid, Tod, Unglück der Einwanderer gefreut hat. Wenn man sich etwas anderes Ausdruck, kommt sofort diese "Empörungen" und Doppelmoral).

4) Der Kosovo-Albaner hat bestimmt sehr viel zu hören bekommen, da er nicht ganz "erfolgreich" war. So ticken sie nämlich.

ganja
18.08.2011, 15:47
Da werden die Linken, nicht nur hier im Forum, ja Gejubelt haben. Eine Portion Humanabfall Messert einen anständigen Schweizer.

Manchmal frag ich mich schon bei deinen Beiträgen...

Die Tat ist schockierend und durch nichts zu rechtfertigen. Egal in welcher Partei das Opfer ist und welche Nationalität der Täter hat.
Sowas geht nicht und ich hoffe, er erhält ne gerechte Strafe und kann von mir aus nach verbüssen dieser nach Kosovo ausgeschafft werden.

Alfred
18.08.2011, 15:50
Manchmal frag ich mich schon bei deinen Beiträgen...

Es ist die Erfahrung....und bisher haben die Linken stets gejubelt wenn Migranten Messern. Oder hat die Schweizer Linke schon eine Demo, eine Lichterkette und anderes gemacht in solchen Fällen.


Die Tat ist schockierend und durch nichts zu rechtfertigen. Egal in welcher Partei das Opfer ist und welche Nationalität der Täter hat.
Sowas geht nicht und ich hoffe, er erhält ne gerechte Strafe und kann von mir aus nach verbüssen dieser nach Kosovo ausgeschafft werden.

Eventuell mal drüber nachdenken ob die Millionenfache Einfuhr von Migranten aus Osteuropa und Afrika nicht doch Scheiße ist...

JensVandeBeek
18.08.2011, 15:56
Wenn ein GAST, in einem für ihn fremden Land, einen Gastgeber aufschlitzt und umbringen will, dabei den Gastgeber auch noch als "Scheiss Schweizer" bezeichnet, ist doch ganz offensichtlich, dass diese "Einwanderer" gar keine Schweizer werden wollen, sondern dort nur auf Kosten dieses Staates auch mit Einsatz von Gewalt leben wollen.
Wer bei solchen Zuständen KEINE Politik gegen diese Verbrecher betreibt, der müsste in der Tat mit solch einem Verhalten leben und es unter "Probleme beim kulturellen Austausch" abbuchen.

Leider machen viele Einwanderungsländer gleiche Fehler und kämpfen nicht konsequent genug gegen die „Schädlinge“.

Jeder beschwert sicht über die unfähigen Politiker, aber alle vier/fünf Jahren sehen wir, dass -mehr oder weniger- wieder die gleichen an die Macht gekommen sind.

Wenn übertriebene Gutmenschen-Politik nicht aufhört, wenn die Justiz weiterhin so "human" ist und wenn die Mehrheit weiterhin vorzieht nur zu Jammern, statt was Konkretes was zu machen, wird sich nichts ändern.

Mit der Zeit sieht man doch dass nicht alle Einwanderer in einem Land passen. Warum sich unsinnig weiterhin mit Integration beschäftigen statt den Rückkehr reizvoller machen um das Land zu entlasten?

ganja
18.08.2011, 15:57
Es ist die Erfahrung....und bisher haben die Linken stets gejubelt wenn Migranten Messern.
Niemand, der normal im Kopf ist, wird solch eine Tat gutheissen...

Alfred
18.08.2011, 15:59
Niemand, der normal im Kopf ist, wird solch eine Tat gutheissen...

Allerdings sind das BRD Linke....aber hat die Schweizer Linke schon eine Solidemo veranstaltet? Und bekommen Rassisten mit Migrationshintergrund jetzt aufs Maul in der Schweiz?

ganja
18.08.2011, 16:05
Allerdings sind das BRD Linke....aber hat die Schweizer Linke schon eine Solidemo veranstaltet?

Nur weil man keine Demo veranstaltet, heisst das noch lange nicht, dass man die Tat gutheisst. Ich war z.B noch nie auf ner Demo... Und ich hör von diesem Vorfall auch zum ersten Mal, ging wohl etwas unter wegen dem Mord in Pfäffikon. (1 Thread weiter unten)

Leila
18.08.2011, 16:07
Manchmal frag ich mich schon bei deinen Beiträgen...

Die Tat ist schockierend und durch nichts zu rechtfertigen. Egal in welcher Partei das Opfer ist und welche Nationalität der Täter hat.
Sowas geht nicht und ich hoffe, er erhält ne gerechte Strafe und kann von mir aus nach verbüssen dieser nach Kosovo ausgeschafft werden.

Wie immer: Warten wir das Urteil ab! Hier handelt es sich um einen versuchten Mord.

Meriwan
18.08.2011, 16:08
Liest sich leider wirklich so.

Find ich nicht. Für mich liest sich sein Beitrag ironisch.

KTN
18.08.2011, 16:08
Allerdings sind das BRD Linke....aber hat die Schweizer Linke schon eine Solidemo veranstaltet? Und bekommen Rassisten mit Migrationshintergrund jetzt aufs Maul in der Schweiz?

Nein, wenn es zu Konflikten zwischen "Migranten" und Einheimischen kommt, dann fragen die Gutmenschen doch immer, ob es an dir liegt, da sie noch nie Streit mit "Migranten" hatten. Wenn man diese allgemeine Floskel auf diesen konkreten Fall anwendet, dann ist der Schweizer Schuld und der Migrant aus dem Kosovo das Opfer. Wenn man das jetzt noch weiter spinnt, dann müsste der KA auf Schmerzensgeld gegen den Schweizer klagt. Und da sieht man eigentlich, wie krank die Logik der Gutmenschen inzwischen ist.

Eine Politikwissenschaftlerin aus Berlin meinte gar mal, man darf nicht über Deutschenfeindlichkeit reden, da sonst die Täter noch mehr Wut bekommen.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/313038/313039.php

Leila
18.08.2011, 16:22
Der Blick (http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ploetzlich-spuerte-ich-das-warme-blut-an-meinem-hals--179387) zitiert den Attackierten:


Trotz der lebensgefährlichen Verletzungen, die die beiden Kosovarenbrüder dem Schwinger zugefügt haben, hegt er keinen Hass auf sie. «Sie haben einfach Streit gesucht. Es war nicht persönlich. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.» Dann fügt der SVP-Politiker hinzu: «Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken, wenn man heutzutage einfach grundlos aufgeschlitzt wird. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, dass wir es in Zukunft mehr und mehr mit Tätern aus dieser Region zu tun haben werden.»

Ist so viel Verständnis für den Messerstecher und seinen Bruder nicht bare Dummheit?

Chronos
18.08.2011, 16:26
Der Blick (http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ploetzlich-spuerte-ich-das-warme-blut-an-meinem-hals--179387) zitiert den Attackierten:

Trotz der lebensgefährlichen Verletzungen, die die beiden Kosovarenbrüder dem Schwinger zugefügt haben, hegt er keinen Hass auf sie. «Sie haben einfach Streit gesucht. Es war nicht persönlich. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.» Dann fügt der SVP-Politiker hinzu: «Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken, wenn man heutzutage einfach grundlos aufgeschlitzt wird. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, dass wir es in Zukunft mehr und mehr mit Tätern aus dieser Region zu tun haben werden.»
Ist so viel Verständnis für den Messerstecher und seinen Bruder nicht bare Dummheit?
Leila, was an dieser Erklärung ganz besonders seltsam anmutet, ist die Tatsache, dass der Verletzte der SVP angehört, und die sind ja bekanntlich nicht gerade zimperlich in Bezug auf die Zuwanderung von Gesocks.

Diese plötzliche Milde des SVP-Politikers irritiert mich extremst!

Habt ihr womöglich Journalisten aus Deutschland als Gastarbeiter importiert, die dem Verletzten jetzt ein paar beschwichtigende Worte "in den Mund gelegt" haben? :D

Leila
18.08.2011, 16:45
[…]

Ich bin ratlos.

Alion
18.08.2011, 16:59
Der Blick (http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/ploetzlich-spuerte-ich-das-warme-blut-an-meinem-hals--179387) zitiert den Attackierten:


Trotz der lebensgefährlichen Verletzungen, die die beiden Kosovarenbrüder dem Schwinger zugefügt haben, hegt er keinen Hass auf sie. «Sie haben einfach Streit gesucht. Es war nicht persönlich. Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.» Dann fügt der SVP-Politiker hinzu: «Trotzdem macht man sich natürlich Gedanken, wenn man heutzutage einfach grundlos aufgeschlitzt wird. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, dass wir es in Zukunft mehr und mehr mit Tätern aus dieser Region zu tun haben werden.»

Ist so viel Verständnis für den Messerstecher und seinen Bruder nicht bare Dummheit?

Doch ist an Doofheit nicht zu toppen. Ich denke seit Jahren darüber nach in die Schweiz zu gehen, aber leider ist die auch schon vollkommen vermuselt! Wäre sie es nicht, wäre ich schon ausgewandert. Allein ein Spaziergang durch Basels Innenstadt an einem beliebigen Vormittag verursacht mir Brechreiz. Die gefühlte Ausländerdichte beträgt hier leicht zwischen 60-70%. Nun vielleicht muss es erst mehr solcher widerlich dummen Verbrechen geben, bevor man auch in der Schweiz endlich aufwacht und das Gesindel wieder abschiebt.

Doc Gyneco
18.08.2011, 17:00
### editiert ###

Offiziell haben wir schon 21,7 % Ausländer in der Schweiz, zählt man die Illegalen dazu, kommt man auf über 25 %.

Würde man die "Pass-Schweizer" auch noch dazurechnen, würde das schon gegen die 33 %, wenn nicht noch mehr, kommen.

Daher brauchen wir gar nicht der EU beizutreten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
18.08.2011, 17:02
Offiziell haben wir schon 21,7 % Ausländer in der Schweiz, zählt man die Illegalen dazu, kommtman auf wit über 25 %.

Würde man die "Pass-Schweizer" auch noch dazurechnen, würde das schon gegen die 33 %, wenn nicht noch mehr, kommen.

Daher brauchen wir gar nicht der EU beizutreten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nur, was ist wenn? Wird es nicht noch schlimmer sein?

Doc Gyneco
18.08.2011, 17:08
Nur, was ist wenn? Wird es nicht noch schlimmer sein?

Die EU wird in ein paar Jahren nicht mehr existieren, warum sollten wir einem maroden Nichts beitreten ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leila
18.08.2011, 17:18
Der Albanische Rat nimmt Stellung

Der Albanische Rat in der Schweiz verurteilt die Gewalttaten der letzten Tage in Pfäffikon ZH und in Interlaken BE (siehe oben) aufs Schärfste. In der Mitteilung wehrt er sich zudem gegen Pauschalisierungen, welche die gesamte Volksgruppe (kosovo-)albanischer Herkunft in Verruf bringen.

In der Schweiz leben laut dem Albanischen Rat rund 200´000 Personen aus Albanien und Kosovo. Die grosse Mehrheit von ihnen seien gut integriert. Diese verurteilten jegliche kriminellen Handlungen entschieden. Mit Gewalttätern hätten sie nichts zu tun.

Als Dachverband der albanischen Gemeinschaft werde der Rat in jeder möglichen Art und Weise die Landsleute informieren und ermuntern, sich von jeder Gewalttätigkeit zu distanzieren. Im Hinblick auf die Prävention sei man bereit, mit Schweizer Institutionen zusammenzuarbeiten.

«Mit Sorge» beobachtet der Rat der Albanerinnen und Albaner die zunehmende Pauschalisierung. Straftaten würden politisch missbraucht, um eine ganze Volksgruppe zu verurteilen. Es müsse aber betont werden, dass es sich um einzelne Gewalttäter handle, die als Einzelne betrachtet werden müssten. (SDA/ldo)

Die übliche Leier.

Doc Gyneco
18.08.2011, 17:23
Der Albanische Rat nimmt Stellung

Der Albanische Rat in der Schweiz verurteilt die Gewalttaten der letzten Tage in Pfäffikon ZH und in Interlaken BE (siehe oben) aufs Schärfste. In der Mitteilung wehrt er sich zudem gegen Pauschalisierungen, welche die gesamte Volksgruppe (kosovo-)albanischer Herkunft in Verruf bringen.

In der Schweiz leben laut dem Albanischen Rat rund 200´000 Personen aus Albanien und Kosovo. Die grosse Mehrheit von ihnen seien gut integriert. Diese verurteilten jegliche kriminellen Handlungen entschieden. Mit Gewalttätern hätten sie nichts zu tun.

Als Dachverband der albanischen Gemeinschaft werde der Rat in jeder möglichen Art und Weise die Landsleute informieren und ermuntern, sich von jeder Gewalttätigkeit zu distanzieren. Im Hinblick auf die Prävention sei man bereit, mit Schweizer Institutionen zusammenzuarbeiten.

«Mit Sorge» beobachtet der Rat der Albanerinnen und Albaner die zunehmende Pauschalisierung. Straftaten würden politisch missbraucht, um eine ganze Volksgruppe zu verurteilen. Es müsse aber betont werden, dass es sich um einzelne Gewalttäter handle, die als Einzelne betrachtet werden müssten. (SDA/ldo)

Die übliche Leier.

Na klar !

Voll integriert !

Daher haben wir die Wöchentliche, wenn nicht fast Tägliche Gewalttat !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alion
18.08.2011, 17:27
Nun ich könnte nun schreiben was ich von dieser Volksgruppe halte, aber dann bin ich ein Fall für den Staatsanwalt und in diesem Forum gesperrt. Nur soviel, meine Tante lebte rund 20 Jahre mit einem gebürtigen Bosnier zusammen...(nobody is perfekt)....der war ein netter Kerl und hat auch sein Leben lang fleissig hier gearbeitet. Der hat schon immer darüber berichtet, dass man im ehemaligen Jugoslavien ....ähm.... nicht der Meinung war jene Volksgruppe wäre nützlich für die Gemeinschaft, eher im Gegenteil. Man hielt sie angeblich mehrheitlich für gefährlich, unberechenbar, hinterhältig und dumm! Eine Einschätzung die ich bisher nicht durch eigene Erfahrungen widerlegen konnte, im Gegenteil.

tommy3333
18.08.2011, 17:30
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.

Eher friert die Hölle ein als dass die Schweizer der EU oder gar der Euro-Zone beitreten. Tja, und wenn best. Einwanderer best. Signale nicht verstehen wollen, dann muss es auch nicht beim alleinigen Minarettverbot bleiben. Im Gegensatz zu Rest-Europa gibt es dort Voksentscheide, von denen das Volk auch Gebrauch zu machen weiß. Der Souverän ist immer noch das Volk - gerde in der Schweiz.

Doc Gyneco
18.08.2011, 17:32
Schauen wir uns die Zahlen des Genfer Gefägnisses Champ Dollon im 2010 an !

Total Inhaftierte 3566.

Davon aus Ost Europa, Kaukasus und Balkanländer stammend 1116 (31,3%)

Muslimische Inhaftierte 1939 (55,1%)

Quelle ! (franz.) (http://www.ge.ch/champ-dollon/doc/rapport-d-activites-2010.pdf)

http://666kb.com/i/bw6owjq8b76s04olw.jpg

http://666kb.com/i/bw6p0p844uvrtiutw.gif

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weiter_Himmel
18.08.2011, 17:36
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.

Die Schweizer machen doch genau das was du immer forderst ... die wehren sich gegen diese ekelhafte Moslemsbande und das ist auch gut so.Dieser zwischenfall dürfte dazu führen das die SVP mit noch mehr Unterstützung bei Volksentscheiden rechnen kann , man sieht ja sehr deutlich wie sich das Islamische Dreckspack benimmt.

JensVandeBeek
18.08.2011, 17:39
Die Schweizer machen doch genau das was du immer forderst ... .

... was ich auch sehr begrüsse und deshalb für das Land kein EU-Mitgleidschaft wünsche !

Leila
18.08.2011, 18:09
[…]

Hallo Doc!


Häftlinge in der Schweiz sind zu 70 Prozent Ausländer

Die Zahl der Häftlinge in der Schweiz ist im vergangenen Jahr auf den zweithöchsten Stand seit 1999 gestiegen. Der hohe Ausländeranteil fällt auf, ebenso eine Überbelegung in der lateinischen Schweiz.

Basler Zeitung (http://bazonline.ch/schweiz/standard/Haeftlinge-in-der-Schweiz-sind-zu-70-Prozent-Auslaender/story/22243843)

Wie immer: In keiner Statistik sind die eingebürgerten Verbrecher verzeichnet und in keinem Zeitungsartikel wird auf diese Tatsache hingewiesen.

Gruß von Leila

Doc Gyneco
18.08.2011, 18:59
Hallo Doc!


Häftlinge in der Schweiz sind zu 70 Prozent Ausländer

Die Zahl der Häftlinge in der Schweiz ist im vergangenen Jahr auf den zweithöchsten Stand seit 1999 gestiegen. Der hohe Ausländeranteil fällt auf, ebenso eine Überbelegung in der lateinischen Schweiz.

Basler Zeitung (http://bazonline.ch/schweiz/standard/Haeftlinge-in-der-Schweiz-sind-zu-70-Prozent-Auslaender/story/22243843)

Wie immer: In keiner Statistik sind die eingebürgerten Verbrecher verzeichnet und in keinem Zeitungsartikel wird auf diese Tatsache hingewiesen.

Gruß von Leila

Ach Leila !

Man sieht es ja in meiner Genfer Gefägnisstatistik!

Gerade mal 7,2 % der Inhaftierten sind Schweizer !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leila
18.08.2011, 19:04
Ach Leila !

Man sieht es ja in meiner Genfer Gefägnisstatistik!

Gerade mal 7,2 % der Inhaftierten sind Schweizer !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich möchte aber wissen, wie viele der inhaftierten Verbrecher das Schweizer Bürgerrecht erhielten.

Dr Mittendrin
18.08.2011, 22:11
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.
Schmink es ab, selbst Sozialdemokraten lehnen mittlerweilen den EU-Beitritt ab in der Schweiz.

Apart
18.08.2011, 22:16
Die Zustände in schweizer Städten welche Orientalen, Afrikaner und Balkanesen herbeiführen sind mittlerweile unterste Zivilisationsstufe.

Daß die beste Demokratie Europas diese Einwanderung seit 60 Jahren ohne beachtenswerten Widerstand gutheißt, wirft kein gutes Licht auf die angestammte Bevölkerung.

GnomInc
18.08.2011, 22:49
Daß die beste Demokratie Europas diese Einwanderung seit 60 Jahren ohne beachtenswerten Widerstand gutheißt, wirft kein gutes Licht auf die angestammte Bevölkerung.

Tja ...Morgarten und Sempach sind ne Weile her ....

Und die Gesslers von heute sitzen bei den Schweizern in den eigenen Reihen ....
was erwartest du da ?

svizzera
19.08.2011, 17:45
Es ist die Erfahrung....und bisher haben die Linken stets gejubelt wenn Migranten Messern. Oder hat die Schweizer Linke schon eine Demo, eine Lichterkette und anderes gemacht in solchen Fällen.

So wie die Rechten gejubelt haben, als der Islamgegner Andres Breivik einen Massenmord an 77 Linken verübt hat :rolleyes:


Ich möchte aber wissen, wie viele der inhaftierten Verbrecher das Schweizer Bürgerrecht erhielten.

Vor oder nach der Haft?

Wolfger von Leginfeld
19.08.2011, 18:06
Das wird in Zukunft Alltag werden. Darauf kann man sich heute schon einstellen.


Vermutlich nicht aussergewöhnlich - aber das ein Politiker gemessert wird , ist vermutlich doch neu .....

“Scheiss Schweizer”: Kosovare schlitzt SVP-Politiker die Kehle auf


http://deutschlandecho.org/index.php/2011/08/17/scheiss-schweizer-kosovare-schlitzt-svp-politiker-die-kehle-auf/

Wohl bekomm euch eure Balkan-Freundlichkeit , liebe Schweizer .....;(

DSol
19.08.2011, 18:19
Das wird in Zukunft Alltag werden. Darauf kann man sich heute schon einstellen.

Mich hat schon vor 15 Jahren ein Italo als scheiss Schweizer betitelt, weil ich ihn im Kino höfflich darum gebeten habe, seinen Smalltalk auf später zu verschieben. Er war dann ruhig, als wir aus dem Kino kamen, griff mich der kleine Italo doch tatsächlich an, worauf er mit meiner Faust Bekanntschaft gemacht hat. Man sollte nie einen Grenadier angreifen. :D "Fazit: Stolz kann echt weh tun"

Peter2011
19.08.2011, 19:20
Wie man sieht, wer in der Schweiz Politik auf Rücken der Einwanderer macht, lebt gefährlich. Aber dafür direkt den Kehle abschneiden wollen ist übertrieben. Ein ordentliche Prügel, hätte vielleicht auch gereicht. ;) Die echten Schweizer sollten keine Fehler machen und in die EU eintreten.

Volle Zustimmung.

Bei der Faschisierung Europas hat die Schweiz z.B. mit ihren rassistischen, islamophobischen "Volksabstimmungen" immer öfter die Nase vorne gehabt und weltweit für Empörung gesorgt.

Das liegt aber nicht daran, dass die Mehrheit der Schweizer aus rassistischen, rechtsradikalen, faschistischen Verbrechern besteht.

Es liegt lediglich daran, dass diese verbrecherische Minderheit sehr aktiv ist und die geistig gesunden Schweizer hingegen politisch relativ inaktiv sind, anstatt zusammen mit den von der Diskriminierung betroffenen Ausländern eine schlagkräftige Antifa auf die Beine zu stellen, welche dem braunen Spuk ganz schnell ein Ende bereitet.

Die BRD zeigt doch, wie das funktioniert. Also haben die Schweizer noch viel zu tun, packt es an!

Doc Gyneco
19.08.2011, 19:56
Volle Zustimmung.

Bei der Faschisierung Europas hat die Schweiz z.B. mit ihren rassistischen, islamophobischen "Volksabstimmungen" immer öfter die Nase vorne gehabt und weltweit für Empörung gesorgt.

Das liegt aber nicht daran, dass die Mehrheit der Schweizer aus rassistischen, rechtsradikalen, faschistischen Verbrechern besteht.

Es liegt lediglich daran, dass diese verbrecherische Minderheit sehr aktiv ist und die geistig gesunden Schweizer hingegen politisch relativ inaktiv sind, anstatt zusammen mit den von der Diskriminierung betroffenen Ausländern eine schlagkräftige Antifa auf die Beine zu stellen, welche dem braunen Spuk ganz schnell ein Ende bereitet.

Die BRD zeigt doch, wie das funktioniert. Also haben die Schweizer noch viel zu tun, packt es an!

Bist Du Dir eigentlich bewusst was Du hier für geistigen Dünnschiss absonderst ??

Ihr Rotlackierten Volldeppen zeigt allerWelt wie man einen Run in die Wand macht!

Bald seit ihr nur noch einen Fliegendreck in den Geschichtsbüchern !

:)):)):))

JensVandeBeek
20.08.2011, 11:10
Schmink es ab, selbst Sozialdemokraten lehnen mittlerweilen den EU-Beitritt ab in der Schweiz.

Völlig richtige Entscheidung.

Dr Mittendrin
20.08.2011, 21:27
Völlig richtige Entscheidung.

Wer ist denn schon dem Geld böse.

Dr Mittendrin
20.08.2011, 21:31
Volle Zustimmung.

Bei der Faschisierung Europas hat die Schweiz z.B. mit ihren rassistischen, islamophobischen "Volksabstimmungen" immer öfter die Nase vorne gehabt und weltweit für Empörung gesorgt.

Das liegt aber nicht daran, dass die Mehrheit der Schweizer aus rassistischen, rechtsradikalen, faschistischen Verbrechern besteht.

Es liegt lediglich daran, dass diese verbrecherische Minderheit sehr aktiv ist und die geistig gesunden Schweizer hingegen politisch relativ inaktiv sind, anstatt zusammen mit den von der Diskriminierung betroffenen Ausländern eine schlagkräftige Antifa auf die Beine zu stellen, welche dem braunen Spuk ganz schnell ein Ende bereitet.

Die BRD zeigt doch, wie das funktioniert. Also haben die Schweizer noch viel zu tun, packt es an!

Du musst halt mal zur Kenntnis nehmen, dass sehr viele Schweizer über Ausschaffung Krimineller Migranten abgestimmt haben.

Ebenso über Minarette.
Die Schweiz hatte nie Faschismus deswegen brauchts solche Trottel wie dich nicht.

DSol
20.08.2011, 21:41
Du musst halt mal zur Kenntnis nehmen, dass sehr viele Schweizer über Ausschaffung Krimineller Migranten abgestimmt haben.

Ebenso über Minarette.
Die Schweiz hatte nie Faschismus deswegen brauchts solche Trottel wie dich nicht.

Absolut richtig. Wenn man die politische Mehrheit in den einzelnen grossen Kantonen anschaut, dann regiert Rot-Grün. Die Schweiz ist die einzige echte Demokratie auf der Welt, das Volk bestimmt, auch wenn die Rot-Grünen das Schweizer Volk als Idioten bezeichnet, weil sie z.B. für das Minarett Verbot gestimmt hat. Wir lassen uns nicht in die Suppe Spucken! Das war schon immer so, wenn man die Geschichte der Eidgenossen anschaut. Da haben sich einige Grossmächte die Zähne ausgebissen. Wir sind ein Volk, wer daran rüttelt wird sein blaues Wunder erleben. :D

Apart
20.08.2011, 22:04
Absolut richtig. Wenn man die politische Mehrheit in den einzelnen grossen Kantonen anschaut, dann regiert Rot-Grün. Die Schweiz ist die einzige echte Demokratie auf der Welt, das Volk bestimmt, auch wenn die Rot-Grünen das Schweizer Volk als Idioten bezeichnet, weil sie z.B. für das Minarett Verbot gestimmt hat. Wir lassen uns nicht in die Suppe Spucken! Das war schon immer so, wenn man die Geschichte der Eidgenossen anschaut. Da haben sich einige Grossmächte die Zähne ausgebissen. Wir sind ein Volk, wer daran rüttelt wird sein blaues Wunder erleben. :D


Unfug.
Die Schweiz ist das beste Beispiel dafür, daß Demokratie zum Volkstod führt, denn nirgends ist die Demokratie besser als in Ch und nirgends die Umvolkung weiter fortgeschritten. "Rotgrün" sind die Schweizer in den Köpfen, da braucht es keine Grünen mehr im Nationalrat.

Übrigens, eure Neutralität mit den damit verbundenen Vorteilen habt ihr eurer nördlich angrenzenden "großmacht" zu verdanken.

DSol
20.08.2011, 22:11
Unfug.
Die Schweiz ist das beste Beispiel dafür, daß Demokratie zum Volkstod führt, denn nirgends ist die Demokratie besser als in Ch und nirgends die Umvolkung weiter fortgeschritten. "Rotgrün" sind die Schweizer in den Köpfen, da braucht es keine Grünen mehr im Nationalrat.

Übrigens, eure Neutralität mit den damit verbundenen Vorteilen habt ihr eurer nördlich angrenzenden "großmacht" zu verdanken.

Da spricht der Neid, ist mir Wurst. :D heul weiter, wir haben uns bisher erfolgreich gegen die EU gestemmt. BTW: mach dich mal Schlau über die Schweizer Geschichte, Burschi :D

Apart
20.08.2011, 22:46
Da spricht der Neid, ist mir Wurst. :D heul weiter, wir haben uns bisher erfolgreich gegen die EU gestemmt. BTW: mach dich mal Schlau über die Schweizer Geschichte, Burschi :D


Niemand hat ein verfälschteres und selbstherrlicheres Geschichtsbild als die Eidgenossen.

Die Neutralität wurde euch 1815 als Pflicht diktiert.
Bis dahin ward ihr nur dann durch die meist innerpolitische und militärische Schwäche neutral, also aus Not.

Auch ihr werdet von der Wahrheit eingeholt werden.

DSol
21.08.2011, 17:20
Niemand hat ein verfälschteres und selbstherrlicheres Geschichtsbild als die Eidgenossen.

Die Neutralität wurde euch 1815 als Pflicht diktiert.
Bis dahin ward ihr nur dann durch die meist innerpolitische und militärische Schwäche neutral, also aus Not.

Auch ihr werdet von der Wahrheit eingeholt werden.

Pures Wunschdenken :whateva:

Quo vadis
21.08.2011, 17:23
Das kommt halt davon, wenn man statt einer Knarre nur ein Bierglas zückt.

svizzera
21.08.2011, 17:53
Absolut richtig. Wenn man die politische Mehrheit in den einzelnen grossen Kantonen anschaut, dann regiert Rot-Grün. Die Schweiz ist die einzige echte Demokratie auf der Welt, das Volk bestimmt, auch wenn die Rot-Grünen das Schweizer Volk als Idioten bezeichnet, weil sie z.B. für das Minarett Verbot gestimmt hat. Wir lassen uns nicht in die Suppe Spucken! Das war schon immer so, wenn man die Geschichte der Eidgenossen anschaut. Da haben sich einige Grossmächte die Zähne ausgebissen. Wir sind ein Volk, wer daran rüttelt wird sein blaues Wunder erleben. :D

Rot-Grün bezeichnet das Schweizer Volk ganz sicher nicht als Idioten, sondern nur die 57% welche die Minarettinitiative angenommen haben ;)

Ach und eine Frage! Wie kann Rot-Grün die Schweiz regieren, wenn sie in keinem einzigen Kanton die Mehrheit haben? Logik?!

Guckst du hier: http://www.badac.ch/de/prestations/elections/2007.php

DSol
21.08.2011, 18:01
Rot-Grün bezeichnet das Schweizer Volk ganz sicher nicht als Idioten, sondern nur die 57% welche die Minarettinitiative angenommen haben ;)

Ach und eine Frage! Wie kann Rot-Grün die Schweiz regieren, wenn sie in keinem einzigen Kanton die Mehrheit haben? Logik?!

Guckst du hier: http://www.badac.ch/de/prestations/elections/2007.php

Schau dir die wichtigsten Kantone an, Basel, Bern, die totale Rot-Grüne Regierung.

Aber es stimmt sie verlieren immer mehr Wähler, die Zeit des Bla Bla Blas ist vorbei.

Doc Gyneco
21.08.2011, 18:05
Rot-Grün bezeichnet das Schweizer Volk ganz sicher nicht als Idioten, sondern nur die 57% welche die Minarettinitiative angenommen haben ;)

Ach und eine Frage! Wie kann Rot-Grün die Schweiz regieren, wenn sie in keinem einzigen Kanton die Mehrheit haben? Logik?!

Guckst du hier: http://www.badac.ch/de/prestations/elections/2007.php

z.B. In Basel Stadt und Neuenburg habe sie das mehr ! Du solltest Deine Zahlen genauer ansehen!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
22.08.2011, 14:55
Nur diverse feige Muslimbanden treten gerne in Gangs auf. Da wirds schwerer.


Mich hat schon vor 15 Jahren ein Italo als scheiss Schweizer betitelt, weil ich ihn im Kino höfflich darum gebeten habe, seinen Smalltalk auf später zu verschieben. Er war dann ruhig, als wir aus dem Kino kamen, griff mich der kleine Italo doch tatsächlich an, worauf er mit meiner Faust Bekanntschaft gemacht hat. Man sollte nie einen Grenadier angreifen. :D "Fazit: Stolz kann echt weh tun"