PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylwahnsinn in der Schweiz ! 450 Anzeigen gegen abgelehnten Asylbewerber



latinroad
18.07.2011, 07:19
Durch die Flutwelle von Schwarzafrikaner nach Europa, insbesondere in die Schweiz werden dort die Zustände immer schlimmer. In Schweizer Tageszeitungen jeden Tag nachzulesen. Neuster Wahnsinn ist wie hilflos (klar mit Vorsatz bestimmter Politiker ) reagiert wird ! Der Asylbewerber macht was er will und lacht die Polizei aus.

http://www.blick.ch/news/politik/lasst-mich-arbeiten-dann-klaue-ich-nicht-17695

In Deutschland sind die Zustände mit den kriminellen Asylbewerbern genauso schlimm !

McDuff
18.07.2011, 07:27
Politiker gewisser Parteien importieren solche Kretins um unsere Gesellschaft zu zerstören. Sie glauben, dann könnten sie ihre 68er Tyrannei errichten.

Voortrekker
18.07.2011, 09:21
Der Link fuerht zum Artikel "Innovativer MEDIENDEAL".

Chronos
18.07.2011, 09:31
Das ist doch nur die Vorhut (kein Tippfehler!) der 50 Millionen schwarzafrikanischer Wissenschaftler, Mediziner und Ingenieure, die in Erfüllung des EUROMED-Abkommens samt ihrer Familien nach Europa gelockt werden sollen.

Ich bitte um mehr Würdigung dieser Pioniere und um mehr Respekt für deren Mut und Engagement, ja! :P

Gurken-maske
18.07.2011, 09:44
Ich grins mir bloss was :D:D

Da regen sich die Schweizer über die angebliche "Überflutung" Deutscher auf, die a) europäisch, b) weder Asylanten, c) noch asozial oder ungebildet sind, lassen aber gleichzeitig ungebildete Schwarzafrikaner, für die der Anblick eines Spülklosetts etwas Utopisches ist, in ihr Land.

Solln se mal zusehen, wie sie mit denen klarkommen! :128:

Pillefiz
18.07.2011, 09:49
Ich grins mir bloss was :D:D

Da regen sich die Schweizer über die angebliche "Überflutung" Deutscher auf, die a) europäisch, b) weder Asylanten, c) noch asozial oder ungebildet sind, lassen aber gleichzeitig ungebildete Schwarzafrikaner, für die der Anblick eines Spülklosetts etwas Utopisches ist, in ihr Land.

Solln se mal zusehen, wie sie mit denen klarkommen! :128:

sie können sich ja von uns Ratschläge holen :lach:

Gurken-maske
18.07.2011, 09:54
sie können sich ja von uns Ratschläge holen :lach:

in Bezug auf Schwarzafrikaner?? (holen wir uns die auch hier rein?)

oder unserer "türkischen" Kenntnisse? :2faces::2faces:

Pillefiz
18.07.2011, 09:57
in Bezug auf Schwarzafrikaner?? (holen wir uns die auch hier rein?)

oder unserer "türkischen" Kenntnisse? :2faces::2faces:

wieso reinholen? Wir sind mit allem versorgt, was die Welt zu bieten hat...

Gurken-maske
18.07.2011, 10:01
wieso reinholen? Wir sind mit allem versorgt, was die Welt zu bieten hat...

Ja, ich vergass.... Wulffs "bunte Mischung"........ erinnert mich an "Haribo-Konfekt" :rofl:

Silencer
18.07.2011, 10:02
in Bezug auf Schwarzafrikaner?? (holen wir uns die auch hier rein?)

oder unserer "türkischen" Kenntnisse? :2faces::2faces:

Auf meiner Strasse machen die Schwarzen immer mehr Konkurrenz den Bekopftuchten, und darunter sind andauernd neue Gesichter.
PS: Handys haben sie schon alle.

Gurken-maske
18.07.2011, 10:05
PS: Handys haben sie schon alle.

sind ja auch nicht so sperrig wie ne Buschtrommel...... :D

bernhard44
18.07.2011, 10:08
Hasenheide ist der Drogenumschlagplatz an der Grenze Neukölln / Kreuzberg

einfach mal anschauen, geht zwar etwas leise los, aber dann :D : http://www.youtube.com/watch?v=VPJa8VZiYSQ

Chronos
18.07.2011, 10:08
Auf meiner Strasse machen die Schwarzen immer mehr Konkurrenz den Bekopftuchten, und darunter sind andauernd neue Gesichter.
PS: Handys haben sie schon alle.
Nicht nur Handys, sondern die haben bereits schon Autos.

Kürzlich ist mir fast eine Starkpigmentierte in meine Karre reingeknallt, als sie mir in einer Einbahnstraße um eine Ecke entgegengebrettert kam. Ich konnte gerade noch halb auf den Bürgersteig ausweichen, denn wo bei einem Auto das Bremspedal ist, hat sich noch nicht bis in die Krals herumgesprochen.

Ich denke, dass ich mir bald ein Bord-MG ins Auto einbauen muss...

Registrierter
18.07.2011, 10:10
Der Link fuerht zum Artikel "Innovativer MEDIENDEAL".

hier ist der Artikel:
http://www.blick.ch/news/politik/lasst-mich-arbeiten-dann-klaue-ich-nicht-176953

Strandwanderer
18.07.2011, 10:11
Ein Artikel zum Thema:

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schweiz/chiasso_empoert_sich_ueber_fluechtlinge_1.11033225 .html

opppa
18.07.2011, 10:19
Auf meiner Strasse machen die Schwarzen immer mehr Konkurrenz den Bekopftuchten, und darunter sind andauernd neue Gesichter.
PS: Handys haben sie schon alle.

Nu ja, diese Leute würden sich selbst ohne die (neuesten) Händys wohl als Krüppel betrachten. Daher muß wahrscheinlich demnächst allen Illegalen sobald sie auftauchen so ein Gerät überreicht werden, damit der Staat nicht gegen die Menschenwürde verstößt.

Zum Fall Schweiz:
Diese (vergeblichen) Asylbewerber haben doch schon durch die Tatsache, daß sie nicht umgehend abgeschoben wurden, festgestellt, was von der Rechtsprechung zu halten ist, und daß man auf Urteile solcher Gerichte (scheiß...äh) nicht besonders achten muß.
Geld ist nicht zu holen, Freiheitsstrafen gelten im Vergleich mit dem Leben in der Heimat als Erholungsurlaub . . . . also, was solls?

:]