PDA

Vollständige Version anzeigen : -



heh
11.09.2003, 20:18
nun sind zwar gewalttätige Zeitschriften verboten,
aber erotische Zeitschriften kann immer noch jeder sechsjährige kaufen

heh
11.09.2003, 20:22
oder ihr ich mich da?

subba
12.09.2003, 01:33
Die dürfen nur an mindestens 16 jährige verkauft werden...

heh
12.09.2003, 16:29
ist das so?

Ex-Admin
12.09.2003, 16:35
Ja, das ist so.

O.v.Bismarck
12.09.2003, 19:11
Original von codemonkey
Ja, das ist so.

Ah! Ein Mann vom Fach! :D Hast wohl seit deinem zwölften Lebensjahr jeden Tag beim Verkäufer gebettelt?! :D

Aber jetzt bist du ja 16 und darfst dir so viele Zeitschriften kaufen wie du willst! :D :D ;)

O.v.B.

Ex-Admin
12.09.2003, 19:53
Kein Kommentar :D

Siran
12.09.2003, 20:05
:D

subba
12.09.2003, 20:42
Ich weiß noch als ich so 14 war sind wir mal an so nem Laden mit Inline Skates vorbei gefahren. Da war ein Container wo die nicht verkauften Hefte gesammelt werden um dann mit dem Laster abgeholt zu werden und da haben wir dann mal ordentlich was raus geholt :) Natürlich auch einige nicht altersgemäßge Hefte :D Leider kam dann der LKW Fahrer und wir mussten eine ziemlich krasse Flucht einschlagen bei der wir leider nicht viel mitnehmen konnten, aber der LKW Fahrer hatte bestimmt viel Spaß die Hefte wieder einzusammeln, die wir über den gesamten Parkplatz verteilt hatten :D :D...Solche Erinnerungen braucht man einfach... :]

O.v.Bismarck
13.09.2003, 10:00
Original von subba
Ich weiß noch als ich so 14 war sind wir mal an so nem Laden mit Inline Skates vorbei gefahren. Da war ein Container wo die nicht verkauften Hefte gesammelt werden um dann mit dem Laster abgeholt zu werden und da haben wir dann mal ordentlich was raus geholt :) Natürlich auch einige nicht altersgemäßge Hefte :D Leider kam dann der LKW Fahrer und wir mussten eine ziemlich krasse Flucht einschlagen bei der wir leider nicht viel mitnehmen konnten, aber der LKW Fahrer hatte bestimmt viel Spaß die Hefte wieder einzusammeln, die wir über den gesamten Parkplatz verteilt hatten :D :D...Solche Erinnerungen braucht man einfach... :]

8o 8o 8o

Also ich bin empört! :( :( :(


Wie konntest du das tun?


Wie konntete ihr nur so dumm sein und das Meiste liegen lassen? :D X( :D

O.v.B. :D