PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamverbände fordern Militär-Imame für die Bundeswehr



Strandwanderer
13.07.2011, 10:05
Zeitungsbericht:

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/07/Mazyek.jpg?f764e8
Mayzek

"BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat den Einsatz muslimischer Seelsorger in der Bundeswehr gefordert. Neben Christen gebe es schließlich auch muslimische Soldaten in der Bundeswehr, sagte Mazyek dem Internetportal news.de."

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b2ede63f70.0.html

Der Weckruf kommt dann also nicht mehr vom UvD, sondern vom Muezzin?

Muselmanische "Schläfer" haben ohnehin nichts in einer deutschen Armee zu suchen.

In den U.S.A. hat bekanntlich ein mohammedanischer Oberst (!) einige dutzend seiner Kameraden mit einer automatischen Waffe niedergemäht!

Pegasus
13.07.2011, 11:00
Ich fordere: Weg mit dem Muselscheiß! Raus aus Deutschland, raus aus Europa!

kadir
13.07.2011, 12:00
Ich fordere: Weg mit dem Muselscheiß! Raus aus Deutschland, raus aus Europa!

du hast als kartoffel nichts zu fordern.das fordern ist ein privileg nur für die anhänger der friedensreligion.:D

Stopblitz
13.07.2011, 12:40
du hast als kartoffel nichts zu fordern.das fordern ist ein privileg nur für die anhänger der friedensreligion.:D

Gegen die Forderungen von Buddhisten kann man auch nichts sagen, gegen die Forderungen von den hirntoten Ziegenbürstern muss man angehen. Imame gab es zuletzt bei der Waffen SS und die wurde bereits aufgelöst. Welcher Ziegenbürster geht denn überhaupt zur Bundeswehr? Wenn man dem Bericht der Süddeutschen glauben darf sind die meisten von denen zu dämlich deutsch zu sprechen. http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-tuerken-bei-der-bundeswehr-sprach-untauglich-1.376750

Houseworker
13.07.2011, 12:48
Die Forderungen werden ja immer dreister!
Raus mit dem Pack!

Wenn ich schon den vollgefressenen Mayzek sehe! Izmirübel!

kadir
13.07.2011, 13:00
Gegen die Forderungen von Buddhisten kann man auch nichts sagen, gegen die Forderungen von den hirntoten Ziegenbürstern muss man angehen. Imame gab es zuletzt bei der Waffen SS und die wurde bereits aufgelöst. Welcher Ziegenbürster geht denn überhaupt zur Bundeswehr? Wenn man dem Bericht der Süddeutschen glauben darf sind die meisten von denen zu dämlich deutsch zu sprechen. http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-tuerken-bei-der-bundeswehr-sprach-untauglich-1.376750

ob man jetzt gut deutsch sprechen kann oder nicht ist keine voraussetzung für den eintritt in die bundeswehr.aber keine bange die musel werden schland im ernstfall gut verteidigen.:D

kadir
13.07.2011, 13:05
Die Forderungen werden ja immer dreister!
Raus mit dem Pack!

Wenn ich schon den vollgefressenen Mayzek sehe! Izmirübel!

egal was die musel auch fordern,dies ist nicht illegal und vollkommen rechtens.:D

Katranka
13.07.2011, 13:10
Fordern ist anscheinend der einzige Lebenssinn, dem diesem Futtertrogdauergast noch geblieben ist. Aber dem kann er gerne in seiner Heimat nachgehen, unverschämtes Auftreten und Fordern ist hierzulande nicht gerne gesehen.

Adunaphel
13.07.2011, 13:11
egal was die musel auch fordern,dies ist nicht illegal und vollkommen rechtens.:D

Und "Nein" zu sagen, ebenfalls nicht...:D

Stopblitz
13.07.2011, 13:13
ob man jetzt gut deutsch sprechen kann oder nicht ist keine voraussetzung für den eintritt in die bundeswehr.aber keine bange die musel werden schland im ernstfall gut verteidigen.:D

Offensichtlich muss man doch deutsch sprechen um zur Bundeswehr zu kommen, denn die türkischen Sprachverweigerer werden schließlich nicht eingezogen. Deutschland braucht nicht von Muslimen verteidigt zu werden, man muss Deutschland gegen die Muslime verteidigen.

Rockatansky
13.07.2011, 13:13
Rot(h)e Claudia: Freuen sie sich bitte diesen Forderugen genüge tun zu können!

(Und spätestens morgen sagt sie in TV oder Radio, dass das eine berechtigte Forderung ist der man nachkommen sollte. WETTEN? :D )

Rockatansky
13.07.2011, 13:20
Offensichtlich muss man doch deutsch sprechen um zur Bundeswehr zu kommenNa ja, mit "Ey Alda, ich f*cke deine Mudda" oder "Hassan, hast du heute schon Kartoffel geschlagen?"-Deutsch wird wohl niemand da hin kommen.

Zum Glück!
:]

JensVandeBeek
13.07.2011, 13:23
Es wird sehr schwierig sein für die Verantwortlichen der BW mit dem Problem um zugehen. Wie viel Muslime gibt es überhaupt bei Bund und besteht Bedarf an geistlichen Beistand? Oder versucht Mayzek & Co. wieder populistisch Welle machen?

JensVandeBeek
13.07.2011, 13:25
Gegen die Forderungen von Buddhisten kann man auch nichts sagen, gegen die Forderungen von den hirntoten Ziegenbürstern muss man angehen. ....

Ich bin mir nicht sicher, ob das gut sein kann. Das was du vorschlägst ist genau das, was Mayzeks verein gebrauchen kann. Wenn du mit Ausnahmen handelst, jemanden bevorzugst und anderen benachteiligst, werden die Benachteiligte deine Verhalten als Waffe gegen dich richten. Man sollte schon gut überlegen bevor man etwas unternimmt.

Esreicht!
13.07.2011, 13:52
Ich bin mir nicht sicher, ob das gut sein kann. Das was du vorschlägst ist genau das, was Mayzeks verein gebrauchen kann. Wenn du mit Ausnahmen handelst, jemanden bevorzugst und anderen benachteiligst, werden die Benachteiligte deine Verhalten als Waffe gegen dich richten. Man sollte schon gut überlegen bevor man etwas unternimmt.

An sich doch schon ein Witz, daß überhaupt Moslem-Migranten in die BW aufgenommen werden. Lt. De Maiziere sollen BW-Soldaten verstärkt im nichtdeutschen Interesse als Söldner eben auch islamistische Länder "demokratisieren". Wie bitte soll denn das funktionieren?(


kd

opppa
13.07.2011, 14:15
du hast als kartoffel nichts zu fordern.das fordern ist ein privileg nur für die anhänger der friedensreligion.:D

Die Türken sollen doch einfach all ihre Mohammedaner aus der Bundeswehr abziehen und sich mit ihnen selbständig machen!

Dann wird ihnen dieser Abu El Hatnix und die DITIB Imame liefern bis zum Abwinken.

Noch Fragen?

:]

berty
13.07.2011, 14:29
Es wird sehr schwierig sein für die Verantwortlichen der BW mit dem Problem um zugehen. Wie viel Muslime gibt es überhaupt bei Bund und besteht Bedarf an geistlichen Beistand? Oder versucht Mayzek & Co. wieder populistisch Welle machen?

Schätzungen nach etwa 1000.


http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,8240227,00.html


Ein weiteres Betätigungsfeld für die in diversen deutschen Unis bereits laufende Ausbildung von Imamen.

kadir
13.07.2011, 14:42
Na ja, mit "Ey Alda, ich f*cke deine Mudda" oder "Hassan, hast du heute schon Kartoffel geschlagen?"-Deutsch wird wohl niemand da hin kommen.

Zum Glück!
:]

nun ja aber eben solch grob geschnitzte leute braucht die armee und keine muttersöhnchen.:D

Freikorps
13.07.2011, 14:49
nun ja aber eben solch grob geschnitzte leute braucht die armee und keine muttersöhnchen.:D

Eine hochtechnisierte Armee wie die Bundeswehr braucht intelligente Leute mit Grips und nicht irgendwelche Musels, die zu doof sind die deutsche Sprache zu lernen!
Deine grob geschnitzten Leute kann man höchstens als Kanonenfutter verwenden!:D

Skaramanga
13.07.2011, 14:50
Ei-Mann Maz-Jeck kommt mit seiner "Forderung" ein paar Wochen zu spät. Die BW ist jetzt eine Freiwilligen-Arme, niemand wird mehr einberufen, es muss niemand hin. Wer es doch tut hat die BW so zu akzeptieren wie sie ist.

http://files.sharenator.com/bike_fail_Fail-s485x563-10299-580.jpg

romeo1
13.07.2011, 15:04
Eine hochtechnisierte Armee wie die Bundeswehr braucht intelligente Leute mit Grips und nicht irgendwelche Musels, die zu doof sind die deutsche Sprache zu lernen!
Deine grob geschnitzten Leute kann man höchstens als Kanonenfutter verwenden!:D

Doch als Minensucher im Einmal-Gebrauch. Davon könnten wir in Afgh. jede Menge gebrauchen. Und nahezu jeder Ali kann diesen Job ausüben. Er geht dann ohne Umweg ins Paradies ein.

Chronos
13.07.2011, 15:08
Doch als Minensucher im Einmal-Gebrauch. Davon könnten wir in Afgh. jede Menge gebrauchen. Und nahezu jeder Ali kann diesen Job ausüben. Er geht dann ohne Umweg ins Paradies ein.
:rofl:

Auf direktem Weg zu den 72 Jungfrauen - oder zu der 72-jährigen Jungfrau, oder wie auch immer... :))

kadir
13.07.2011, 15:39
:rofl:

Auf direktem Weg zu den 72 Jungfrauen - oder zu der 72-jährigen Jungfrau, oder wie auch immer... :))

die wolllust wie im irdischen leben gibt es im jenseits leider nicht.ich frag mal meinen Imam was es sich mit den 72 jungfrauen auf sich hat.:D

Finch
13.07.2011, 17:00
Zeitungsbericht:

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/07/Mazyek.jpg?f764e8
Mayzek

"BERLIN. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat den Einsatz muslimischer Seelsorger in der Bundeswehr gefordert. Neben Christen gebe es schließlich auch muslimische Soldaten in der Bundeswehr, sagte Mazyek dem Internetportal news.de."

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b2ede63f70.0.html

Der Weckruf kommt dann also nicht mehr vom UvD, sondern vom Muezzin?

Muselmanische "Schläfer" haben ohnehin nichts in einer deutschen Armee zu suchen.

In den U.S.A. hat bekanntlich ein mohammedanischer Oberst (!) einige dutzend seiner Kameraden mit einer automatischen Waffe niedergemäht!

Wegruf durch den Muezzin ? Was hat das mit einer muslimischen Seelsorge zutun?
Warst du beim Bund? Weißt du überhaupt, was so ein Seelsorger macht?

Du hast offensichtlich ein falsches Bild von der ganzen Sache. . . lol

Finch
13.07.2011, 17:04
Eine hochtechnisierte Armee wie die Bundeswehr braucht intelligente Leute mit Grips und nicht irgendwelche Musels, die zu doof sind die deutsche Sprache zu lernen!
Deine grob geschnitzten Leute kann man höchstens als Kanonenfutter verwenden!:D

haha, ,meinst du das ernst? Für Akademiker, oder besser gesagt für die meisten gebildeten Menschen, ist die Bundeswehr längst unattraktiv geworden.

Bruddler
13.07.2011, 17:30
Rot(h)e Claudia: Freuen sie sich bitte diesen Forderugen genüge tun zu können!

(Und spätestens morgen sagt sie in TV oder Radio, dass das eine berechtigte Forderung ist der man nachkommen sollte. WETTEN? :D )

Sie wird auch wieder gebetsmühlenartig sagen, dass wir ein reiches, offenes und tolerantes Land sind.... :whis:

Bettmaen
14.07.2011, 01:45
Mayzek sollte sich besser mal noch einen Döner 'reinpfeifen, anstatt ständig zu fordern.

McDuff
14.07.2011, 07:09
Ach der fordert mal wieder! Brauchen wir den eigentlich? Ich denke nein und fordere seine Ausweisung!

harlekina
14.07.2011, 07:11
Es wird sehr schwierig sein für die Verantwortlichen der BW mit dem Problem um zugehen. Wie viel Muslime gibt es überhaupt bei Bund und besteht Bedarf an geistlichen Beistand? Oder versucht Mayzek & Co. wieder populistisch Welle machen?

Welche Glaubensrichtungen sind noch bei der Bundeswehr unterwegs? Zu recht dürften die dann auch ihren eigenen Seelsorger einfordern.

Chronos
14.07.2011, 07:17
Welche Glaubensrichtungen sind noch bei der Bundeswehr unterwegs? Zu recht dürften die dann auch ihren eigenen Seelsorger einfordern.
Wie wir soeben aus Österreich erfahren haben, wird dort die Anhängerschaft des Spaghetti-Monsters als neue eigenständige Glaubensgemeinschaft anerkannt.

Demzufolge steht zu erwarten, dass sich in Kürze auch Soldaten der Bundeswehr zum Spaghetti-Monster bekennen werden.
Die bekommen dann eigene Gulaschkanonen (aus Respekt zu ihrer Gottheit dürfen darin keine Nudeln gekocht werden) und der Knitterfreie (vulgo: Stahlhelm) wird wie bei dem österreichischen Führerscheininhaber als Nudelsieb gestaltet.

(Den ganz normalen täglichen Irrsinn kann man nur noch mit Geblödel ertragen).

opppa
16.07.2011, 19:38
Nu ja, wenn dieser Obertürke das fordert, können wir ja auch als Voraussetzung dafür fordern, daß diese Imame in Deutschland ausgebildet sein müssen und nicht von der DITIB gestellt werden, um hier Türkei-Propaganda zu machen.

:]

torun
16.07.2011, 19:46
Mayzek sollte sich besser mal noch einen Döner 'reinpfeifen, anstatt ständig zu fordern.

So wie der aussieht, hat er schon genug davon gefressen !

Hans Huckebein
16.07.2011, 20:48
Die fordern!

Das mit dem fordern kommt mir irgenwie bekannt vor....:]

Katranka
16.07.2011, 20:51
Die fordern!

Das mit dem fordern kommt mir irgenwie bekannt vor....:]

Es dauert nicht mehr lange und es wird darüber debattiert, ob "Islamverbände fordern" als feststehende Floskel in den Duden übernommen wird.