PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennedy Mord: Der heimliche Dritte im Bunde



C-Dur
02.07.2011, 05:22
CIA und Mafia waren zwar in den Kennedy-Mord verstrickt, doch nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, daß es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab.

1992 äußerte der frühere US-Kongreßabgeordnete Paul Findley, ein liberaler Republikaner, daß verblüffenderweise „bei all den Worten, die über die Ermordung von John F. Kennedy geschrieben wurden, der israelische Geheimdienst, der Mossad, nie erwähnt worden ist, ungeachtet der offensichtlichen Tatsache, daß eine Komplizenschaft des Mossad ebenso plausibel erscheint wie alle anderen Theorien auch.“ Sein Kommentar fand kaum Beachtung.
....

Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war.

Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert (gemeint ist wohl "enttaeuscht". Uebersetzungsfehler.) zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei.

Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad.


Der israelische Historiker Avner Cohen bestätigt in seinem neuen Buch Israel and the Bomb (Israel und die Bombe), daß der Konflikt zwischen Kennedy und Israel so schwer wiegte, daß die israelische Zeitung Ha‘aretz postulierte, Cohens Enthüllungen würden „die Umschreibung der gesamten israelischen Geschichte notwendig machen“.

Wie Cohen schreibt, waren aus israelischer Sicht „Kennedys Forderungen [Israel gegenüber] diplomatisch unangemessen [und] unvereinbar mit der nationalen Souveränität“.

Cohen hob hervor, daß in jedem Fall „der Übergang von Kennedy zu Johnson...ein Vorteil für das israelische Atomprogramm war“.

Hier weiterlesen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml
--------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Offenbarung ist mir voellig neu.
In diesem Licht betrachtet gibt es keine Zweifel mehr: Die Zions lenken die USA!

Bruddler
02.07.2011, 07:26
Der Kennedy-Mord hatte sicherlich auch etwas mit Kennedy's Kubapolitik zu tun.....

opppa
02.07.2011, 07:28
CIA und Mafia waren zwar in den Kennedy-Mord verstrickt, doch nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, daß es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab.


Hier weiterlesen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml
--------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Offenbarung ist mir voellig neu.
In diesem Licht betrachtet gibt es keine Zweifel mehr: Die Zions lenken die USA!

Nun teile uns doch bitte auch mit, ob es nun die Zionisten oder die Joooden waren!

?(

Eukalyptusbonbon
02.07.2011, 07:44
Die These ist eigentlich alt, da sie seit Jahren von Michael Collins Piper verfochten wird. Sein Buch "Final Judgement", das anscheinend 1994 erstmals erschiehn, stellt die These auf, Kennedy sei hauptsächlich deshalb ermordet worden, weil er den Israelis nicht gestatten wollte, eine Atommacht zu werden. Er führt recht viele Belege für seine Thesen auf, einen wirklichen Beweis kann er meiner Ansicht nach aber nicht erbringen.

Allerdings scheint mir die einzige Möglichkeit, über Jahrzehnte eine so großangelegte Desinformationskampagne zu fahren, wie dies offensichtlich beim Kennedy-Mord der Fall war, die zu sein, dass der Mord tatsächlich aus der jüdischen Ecke geplant und durchgeführt worden ist.

C-Dur
02.07.2011, 19:58
Die These ist eigentlich alt, da sie seit Jahren von Michael Collins Piper verfochten wird. Sein Buch "Final Judgement", das anscheinend 1994 erstmals erschiehn, stellt die These auf, Kennedy sei hauptsächlich deshalb ermordet worden, weil er den Israelis nicht gestatten wollte, eine Atommacht zu werden. Er führt recht viele Belege für seine Thesen auf, einen wirklichen Beweis kann er meiner Ansicht nach aber nicht erbringen.

Allerdings scheint mir die einzige Möglichkeit, über Jahrzehnte eine so großangelegte Desinformationskampagne zu fahren, wie dies offensichtlich beim Kennedy-Mord der Fall war, die zu sein, dass der Mord tatsächlich aus der jüdischen Ecke geplant und durchgeführt worden ist."Final Judgement" habe ich bisher nie von gehoert. Naja, ich wohne ja auch in Kanada...das entschuldigt mein Unwissen allemal!:))

In diesem Video sieht man sehr deutlich, dass der fatale Schuss von vorne kam.
http://www.jfkmurdersolved.com/film/Zapruderstable.mov

Laut William Cooper soll der Fahrer, William Greer, den Schuss abgefeuert haben. Man kann sehen, dass er sich kurz umdreht, auch Kellermann, sein Beifahrer.
Es ist bewiesen, dass die Limo mit den Kennedys, bremste und sich verlangsamte, waehrend sich der Fahrer umdrehte. "Final Judgement" habe ich bisher nie von gehoert. Naja, ich wohne ja auch in Kanada...das entschuldigt mein Unwissen allemal!:))

Egal wie, eines weiss man genau: Er wurde von der CIA erschossen.

Die CIA hatte Gruende, ihn wegzuraeumen;
die Juedischen Banker hatten Gruende, ihn wegzuraeumen, und
die israelische Regierung hatte sehr trifftige Gruende, ihn aus dem Wege zu schaffen.

MOSSAD und CIA haben zusammengespielt und den perfekten Mord begangen.

Akte zu!

borisbaran
03.07.2011, 02:19
Hat hier jemand wirkliche Beweise f d "de Jodn waren's"?

Untergrundkämpfer
03.07.2011, 19:30
Mal abgesehen davon hatten auch die US-Militärs und die US-Rüstungsindustrie genug Gründe ihn los zu werden.

Geronimo
03.07.2011, 19:52
Mal abgesehen davon hatten auch die US-Militärs und die US-Rüstungsindustrie genug Gründe ihn los zu werden.

Unsinn. Genau die eben nicht! Kennedy forcierte wie kein anderer den Vietnamkrieg. Wird immer gerne vergessen bei der "Lichtgestalt". Einem Republikaner (Nixon) blieb es vorbehalten das Gemetzel zu beenden. Nachdem der Demokrat Johnson vorher die Sache noch eskaliert hat.

Untergrundkämpfer
03.07.2011, 19:56
Unsinn. Genau die eben nicht! Kennedy forcierte wie kein anderer den Vietnamkrieg. Wird immer gerne vergessen bei der "Lichtgestalt". Einem Republikaner (Nixon) blieb es vorbehalten das Gemetzel zu beenden. Nachdem der Demokrat Johnson vorher die Sache noch eskaliert hat.

Das denken die meisten Menschen. Wenn man sich genauer mit der Materie beschäftigt stellt man fest das Kennedy zusammen mit seinem Bruder zwar die ganze Vietnam-Geschichte begonnen hat, doch dann Angst vor der eigenen Courage bekam und die ganze Sache abblasen wollte. Wie in der Schweinebucht. Da lief aber die ganze Maschinerei im Bereich Rüstung und Militär schon und die wollten ihre Rüstunggeschäfte keinesfalls wieder streichen.

Erik der Rote
03.07.2011, 20:10
CIA und Mafia waren zwar in den Kennedy-Mord verstrickt, doch nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, daß es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab.


Hier weiterlesen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml
--------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Offenbarung ist mir voellig neu.
In diesem Licht betrachtet gibt es keine Zweifel mehr: Die Zions lenken die USA!

ja Kennedy war in dieser Beziehung ein Antizionist und ein patriotischer Amerikaner , dazu machte Kennedy noch einen entscheidenen Fehler die quasi seine Ermordung unumgängich machen musste er hatte mit seinem Bruder Robert eine Gesetzesinitiative zur Verstaatlichung der amerikanischen Zentralbank der FED erarbeiten lassen quasi das HErzstück der Krake !
quasi ein Todesurteil !!!

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 20:13
Hat hier jemand wirkliche Beweise f d "de Jodn waren's"?

Lies das Buch von Michael Collins Piper (machst Du aber eh nicht).

Toll ist natürlich auch das Garrison-Buch, das zeigt, dass die Oswald-Einzeltäter-Hypothese falsch sein muss (auf diesem Buch basiert ja auch der sehenswerte Stone-Film "JFK".

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 20:14
ja Kennedy war in dieser Beziehung ein Antizionist und ein patriotischer Amerikaner , dazu machte Kennedy noch einen entscheidenen Fehler die quasi seine Ermordung unumgängich machen musste er hatte mit seinem Bruder Robert eine Gesetzesinitiative zur Verstaatlichung der amerikanischen Zentralbank der FED erarbeiten lassen quasi das HErzstück der Krake !
quasi ein Todesurteil !!!

Das soll aber eine geschickt ausgelegte falsche Fährte sein, da Kennedy gar nicht einen solchen Gesetzentwurf verfasst hat.

borisbaran
03.07.2011, 20:19
Les das Buch von Michael Collins Piper (machst Du aber eh nicht).
Nein, sein dauerndes "DE JOOOOOOODN"-Geschrei nervt,

Toll ist natürlich auch das Garrison-Buch, das zeigt, dass die Oswald-Einzeltäter-Hypothese falsch sein muss (auf diesem Buch basiert ja auch der sehenswerte Stone-Film "JFK".
Ja, mit der LH-Oswald-Einzeltäter-These gibt es Probleme...

Erik der Rote
03.07.2011, 20:21
Die These ist eigentlich alt, da sie seit Jahren von Michael Collins Piper verfochten wird. Sein Buch "Final Judgement", das anscheinend 1994 erstmals erschiehn, stellt die These auf, Kennedy sei hauptsächlich deshalb ermordet worden, weil er den Israelis nicht gestatten wollte, eine Atommacht zu werden. Er führt recht viele Belege für seine Thesen auf, einen wirklichen Beweis kann er meiner Ansicht nach aber nicht erbringen.

Allerdings scheint mir die einzige Möglichkeit, über Jahrzehnte eine so großangelegte Desinformationskampagne zu fahren, wie dies offensichtlich beim Kennedy-Mord der Fall war, die zu sein, dass der Mord tatsächlich aus der jüdischen Ecke geplant und durchgeführt worden ist.

und bis heute nicht aufgeklärt was ein leichtes gewesen wäre vorallem die Zeugenaussagen sind hochinteressant

der einzige der noch die ganze Wahrheit wusste und in den Coup eingebunden war ,war der polnische Jude und Auftragskiller der MAfia JAck Ruby

leider wurde der Mörder von Oswalds alsbald von den neuen Machthabern an den Schaltstellen der Macht auch liquidiert

mit Johnson began die besagte 180 Grad Wände und der endgültige moralische Zusammenbruch der US Weltmacht

die Wahrheit wird höchstens ans TAgeslicht kommen wenn USrael kollabiert - aber das wird wohl nicht so schnell geschehen !

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 20:21
Nein, sein dauerndes "DE JOOOOOOODN"-Geschrei nervt,

Klar, die Wahrheit tut so manchem weh...

borisbaran
03.07.2011, 20:24
Klar, die Wahrheit tut so manchem weh...
Ja, wenn das nur die Wahrheit wäre...

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 20:26
Ja, wenn das nur die Wahrheit wäre...

Na ja, ich finde auch manches an Michael Collins Piper nicht so toll (vor allem seine redundante Rhetorik), grundsätzlich ist er aber schon einer der besseren Rechercheure und deshalb lesenswert.

Erik der Rote
03.07.2011, 20:28
fakt ist zumindest das die Auftraggeber des Mordkomplotts in den höchsten Etagen des amerikanischen Establishments zu finden sind - sonst wäre der Mord an Kennedy heute schon längst aufgeklärt da es ja bekanntlich auf US Territorium mehrere Mörder gegeben hat die fast gleichzeitig das Feuer auf KEnnedy eröffnet haben

ebenso wurde OSwald sofort als Zeuge liquidiert sowie der Mörder von OSwald als Mitwisser genauso

Oswald selbst war nur ein Idiot der von nichts wusste nur Ruby hatte Einblick ist aber tot !

Der Interviewer fragt Ruby, ob er glaube, dass die Wahrheit jemals ans Licht kommen werde. Ruby:
Nein. Denn unglücklicherweise werden diese Leute, die so viel zu gewinnen haben und ein starkes Motiv hatten, mich in diese Lage zu bringen, in der ich bin, niemals zulassen, dass die wahren Tatsachen ans Tageslicht der Welt kommen.

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 21:18
mit Johnson began die besagte 180 Grad Wände und der endgültige moralische Zusammenbruch der US Weltmacht

Hier wird eigentlich recht überzeugend argumentiert, Johnson sei Kryptojude gewesen.

http://www.jfkmontreal.com/johnson's_hidden_loyalties.htm

Und eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich auch nicht leugnen:D:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/37_Lyndon_Johnson_3x4.jpg/245px-

http://dwellingintheword.files.wordpress.com/2010/07/4-meir_golda.jpg

borisbaran
03.07.2011, 21:21
Johnsons Biograph hat einmal behauptet, Johnson sei Kryptojude gewesen.
http://www.jfkmontreal.com/johnson's_hidden_loyalties.htm
Und eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich auch nicht leugnen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/37_Lyndon_Johnson_3x4.jpg/245px-
http://dwellingintheword.files.wordpress.com/2010/07/4-meir_golda.jpg
Ja, es gibt Ähnlichkeiten. Beide haben 2 Augen und eine Nase.

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 21:22
Ja, es gibt Ähnlichkeiten. Beide haben 2 Augen und eine Nase.

Ich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen. War aber auch nur als Scherz gemeint. Die Fakten werden in dem von mir gebenen Verweis gebracht.

Tosca
03.07.2011, 21:23
Nun teile uns doch bitte auch mit, ob es nun die Zionisten oder die Joooden waren!

?(

Aufhören, aufhören, bitte sofort aufhören, ich gestehe alles. Ich war es, ich war auch der Mann im Mond, ich tötete die Dinosaurier, das Regenwetter der letzten Tage habe ich auch mal kurz verbrochen...

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 21:24
Aufhören, aufhören, bitte sofort aufhören, ich gestehe alles. Ich war es, ich war auch der Mann im Mond, ich tötete die Dinosaurier, das Regenwetter der letzten Tage habe ich auch mal kurz verbrochen...

Schwacher Ablenkungsversuch...

Tosca
03.07.2011, 21:25
Schwacher Ablenkungsversuch...

Siehst du, weil alle so reagieren kann ich mein böses Spiel ungehindert weiter treiben. Morgen lasse ich es nochmal regnen!

Erik der Rote
03.07.2011, 21:26
Johnsons Biograph hat einmal behauptet, Johnson sei Kryptojude gewesen.

http://www.jfkmontreal.com/johnson's_hidden_loyalties.htm

Und eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich auch nicht leugnen:D:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/37_Lyndon_Johnson_3x4.jpg/245px-

http://dwellingintheword.files.wordpress.com/2010/07/4-meir_golda.jpg

das ist doch vollkommen nebensächlich wie man an Obimbo sieht ! GENAUSO Unsinn ist der Quatsch Helmut Kohl als Helmut Cohen einen jüdischen Anstrich zu geben ! Was bei Johnson nichts heißen soll!

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 21:28
das ist doch vollkommen nebensächlich wie man an Obimbo sieht ! GENAUSO Unsinn ist der Quatsch Helmut Kohl als Helmut Cohen einen jüdischen Anstrich zu geben ! Was bei Johnson nichts heißen soll!

Es wäre aber eine interessante Tatsache, welche die Wende in der Atompolitik gegenüber Israel nach seiner Amtseinführung noch besser erklären würde.

Erik der Rote
03.07.2011, 21:34
Es wäre aber eine interessante Tatsache, welche die Wende in der Atompolitik gegenüber Israel nach seiner Amtseinführung noch besser erklären würden.

ja mag sein , aber das System hängt nicht an Johnson !

Eukalyptusbonbon
03.07.2011, 21:44
ja mag sein , aber das System hängt nicht an Johnson !

Das hat auch niemand behauptet (grundsätzlich halte ich aber die Existenz von Kryptojuden an Schaltstellen der Macht für ein unterbewertetes Thema).

Erik der Rote
03.07.2011, 21:58
Das hat auch niemand behauptet (grundsätzlich halte ich aber die Existenz von Kryptojuden an Schaltstellen der Macht für ein unterbewertetes Thema).

da mögst du recht haben, aber da wir für die Politik sowieso nur die Laborratten sind (siehe empirische Sozialforschung in der BRD und ihre Akten) steht uns ein so hoher Blick auf den "Adel" nicht zu !
zumindest lernt man zu begreifen wie stark doch die Unterschiede zwischen Adel und leibeigenen Fronarbeiter damals waren und wie sie heute eigentlich immer noch sind, wenn man den Fehler begangen hat sich mit der Welt und der Geschichte und Politik im besondern zu beschäftigen !

besser wäre man unmündig geblieben und hätte seine Fessel nur unterbewusst gespürt !

kotzfisch
03.07.2011, 21:59
Unsinn. Genau die eben nicht! Kennedy forcierte wie kein anderer den Vietnamkrieg. Wird immer gerne vergessen bei der "Lichtgestalt". Einem Republikaner (Nixon) blieb es vorbehalten das Gemetzel zu beenden. Nachdem der Demokrat Johnson vorher die Sache noch eskaliert hat.

Sehr richtig- wird immer gerne verdrängt.

Erik der Rote
03.07.2011, 22:04
Sehr richtig- wird immer gerne verdrängt.

Kennedy, der mit der Lage in Vietnam nicht zufrieden war, äußerte die Überlegung, sich bis 1965 aus Vietnam komplett zurückzuziehen. (quelle wiki)

das Ding war das Kennedy schon von den Elementen in den Krieg gezwungen wurde die ihn dann beseitigten um unter Johnson den Konflikt absolut eskalieren zu lassen !

Kongo Bongo
03.07.2011, 22:12
Dass dieser kriegstreibende Mafiosi so hochgejubelt wird, entzieht sich jeglicher Rationalität.

Kongo Bongo
03.07.2011, 22:16
Sehr richtig- wird immer gerne verdrängt.

Genauso wie Clinton den Afghanistankrieg angeleiert hat.

C-Dur
04.07.2011, 02:29
ja Kennedy war in dieser Beziehung ein Antizionist und ein patriotischer Amerikaner , dazu machte Kennedy noch einen entscheidenen Fehler die quasi seine Ermordung unumgängich machen musste er hatte mit seinem Bruder Robert eine Gesetzesinitiative zur Verstaatlichung der amerikanischen Zentralbank der FED erarbeiten lassen quasi das HErzstück der Krake !
quasi ein Todesurteil !!!Ganz bestimmt! Dass er ihnen, den Juden die Kontrolle ueber Amerikas Geld entziehen wollte, konnte nicht still hingenommen werden. Juden und Geld sind unzertrennlich.

C-Dur
04.07.2011, 06:25
"There is circumstantial evidence suggesting that Bloomfield and Clay Shaw (using the aliases of Colonel René Bertrand and Colonel Beaument in the French spy agency, SDECE) solicited Antoine Guerini—leader of the Guerini Family, the top French-Corsican Mafia at Marseilles, France—to hire hit men to assassinate President Kennedy."
Bronfman
http://www.jfkmontreal.com/bloomfield.htm

Louis Bloomfield war ein kanadischer Jude, der Israel sehr unterstuetzt hat.

Er war ein regelmaessiger Besucher in Israel. Auf diesem Foto spricht er mit Ben Gurion...
http://www.jfkmontreal.com/bloomf5.gif
links Louis Bloomfield, dann sein Bruder Bernard und rechts Ben Gurion.

Bloomfield als devoter Jude und Mafia-Helfer hatte genug Gruende, Kennedy von der Bildflaeche verschwinden zu lassen.

Nach diesem Link ist auch Nahum Goldmann involviert.
http://www.jfkmontreal.com/goldmann.htm

* * *
Ich geb erstmal auf....war ein langer Tag.

Artemud-de-Gaviniac
04.07.2011, 06:47
"There is circumstantial evidence suggesting that Bloomfield and Clay Shaw (using the aliases of Colonel René Bertrand and Colonel Beaument in the French spy agency, SDECE) solicited Antoine Guerini—leader of the Guerini Family, the top French-Corsican Mafia at Marseilles, France—to hire hit men to assassinate President Kennedy."

Hier gibt es eine Schnittstelle : der Konzern Schlumberger ( Slambergeee gesprochen)
Heute groß in Geothermie und Überwachungstechnik ( auch mit deutscher Dependance)

In der ganzen Komplexität um Kennedy oder besser die Kennedys spielt aber das CFR die Hauptrolle

C-Dur
04.07.2011, 19:40
Der Kennedy Mord ist so verzwickt wie der 9/11 "Ueberfall".
Wie ich gerade erfahren habe, wurden die Twin Towers per nuklearer Thermo-Explosion in Staub gelegt.
...Die „Flugzeuge".

Ich gehe davon aus, dass der Leser inzwischen nachvollziehen kann, wie stabil die Zwillingstürme waren, wenn man bedenkt, dass diese nicht durch eine übliche Sprengung, sondern nur mittels einer enormen unterirdischen thermonuklearen Explosion zum Einsturz gebracht werden konnten. Daher wollen wir uns nun einer weiteren interessanten Frage zuwenden: üb die aus Aluminium bestehenden Passagierflugzeuge tatsächlich in der Lage waren, die Zwillingstürme zu durchschlagen, wie uns im Fernsehen vermittelt wurde.
http://911-truth.net/

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 19:43
Kardinal Spellman (Erzbishof New York) initiierte die Ermordung Kennedys.

C-Dur
04.07.2011, 20:22
"There is circumstantial evidence suggesting that Bloomfield and Clay Shaw (using the aliases of Colonel René Bertrand and Colonel Beaument in the French spy agency, SDECE) solicited Antoine Guerini—leader of the Guerini Family, the top French-Corsican Mafia at Marseilles, France—to hire hit men to assassinate President Kennedy."

Hier gibt es eine Schnittstelle : der Konzern Schlumberger ( Slambergeee gesprochen)
Heute groß in Geothermie und Überwachungstechnik ( auch mit deutscher Dependance)Das verstehe ich nicht so recht. Was meint dieser Hinweis auf Schlumberger?
In der ganzen Komplexität um Kennedy oder besser die Kennedys spielt aber das CFR die HauptrolleGab es das Council on Foreign Relations denn schon in 1963? Ja, ab 1921!

Habe gegoogelt und fand diesen lesenswerten Honigmann Artikel:
Council on Foreign Relations gewinnt alle US Präsidentschaftswahlen und macht den Präsidenten zur Marionette
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/10/19/19-10-10-council-on-foreign-relations-gewinnt-alle-us-prasidentschaftswahlen-und-macht-den-prasidenten-zur-marionette/

Hier eine Liste der Mitglieder:
http://en.wikipedia.org/wiki/Members_of_the_Council_on_Foreign_Relations

Auch die Deutsche Bank ist Mitglied. Ackermann ist ja auch Jude, denn die meisten Namen sind juedisch erkennbar.

David Rockefeller, CFR-Direktor ab 1949. Vorsitzender des CFR-Vorstandes 1970-1985; heute ist er Ehrenvorsitzender.

Nun frage ich mich, warum liess man Kennedy denn ueberhaupt erst President werden?

C-Dur
04.07.2011, 20:24
Kardinal Spellman (Erzbishof New York) initiierte die Ermordung Kennedys.Hast Du eine Quelle, oder traeumte Dir das??? ;)

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 20:30
Hast Du eine Quelle, oder traeumte Dir das??? ;)

Zusammen mit McCone, dem CIA Direktor welcher ein Ritter von Malta war. http://en.wikipedia.org/wiki/John_A._McCone

Es gibt zig Quellen.

Edit: Lol, steht sogar in Wikipedia.


Throughout his career, McCone served on numerous commissions that made recommendations on issues as diverse as civilian applications of military technology and the Watts riots.[5] He was a member of the Knights of Malta.[6]

C-Dur
04.07.2011, 20:48
Zusammen mit McCone, dem CIA Direktor welcher ein Ritter von Malta war. http://en.wikipedia.org/wiki/John_A._McCone

Es gibt zig Quellen.

Edit: Lol, steht sogar in Wikipedia.O.k.,...WER es eingeleitet oder angeordnet hat ist wohl schwer herauszufinden, die FRAge aber ist doch WARUM musste er weg. Und da gibt es auch ebensoviele Gruende wie Mordverdaechtige. Ich glaube, wir werden es niemals 100% herausfinden.

Eine andere Frage: WARUM musste auch sein Bruder Bobby weg?

Und warum musste auch Martin Luther King weg?

RUMPEL
04.07.2011, 21:29
Schwacher Ablenkungsversuch...

Richtig. Und damit ist der Nachweis erbracht, dass dieser TOSCA ein Jooode ist.:))

RUMPEL
04.07.2011, 21:38
Siehst du, weil alle so reagieren kann ich mein böses Spiel ungehindert weiter treiben. Morgen lasse ich es nochmal regnen!

Meinst Du nicht, dass es langsam reicht??? !!! Wenn das mit dem Scheisswetter so weiter geht, nimmt uns niemand mehr die Nummer mit der Erderwärmung ab!!!!! Also reiss Dich zusammen !

Die Petze
04.07.2011, 21:42
O.k.,...WER es eingeleitet oder angeordnet hat ist wohl schwer herauszufinden, die FRAge aber ist doch WARUM musste er weg. Und da gibt es auch ebensoviele Gruende wie Mordverdaechtige. Ich glaube, wir werden es niemals 100% herausfinden.

Eine andere Frage: WARUM musste auch sein Bruder Bobby weg?

Und warum musste auch Martin Luther King weg?

Robert Kennedy hatte wohl zuviele Infos von John FK ...und er galt 68 als President fast sicher...er hätte JohnFK´s "Reinigungsprozess" sicher wiederaufgenommen...
MLKing hatte zuviel Einfluss in der weißen Szene...das kommt nicht gut, als "Dissident" Zuspruch in der breiten Masse zubekommen...

RUMPEL
04.07.2011, 22:22
O.k.,...WER es eingeleitet oder angeordnet hat ist wohl schwer herauszufinden, die FRAge aber ist doch WARUM musste er weg. Und da gibt es auch ebensoviele Gruende wie Mordverdaechtige. Ich glaube, wir werden es niemals 100% herausfinden.

Eine andere Frage: WARUM musste auch sein Bruder Bobby weg?

Und warum musste auch Martin Luther King weg?

Es sind mit Sicherheit mehrere Gründe für den Mord an JFK ausschlaggebend gewesen. Der Hauptgrund aber scheint mir gewesen zu sein, dass er den Vietnam-Krieg beenden wollte. So hatte JFK wenige Tage vor seiner Ermordung ausführliche Gespräche mit Gen. D.A.MacArthur gehabt und war dabei zu der Überzeugung gelangt, dass der Vietnam-Krieg so rasch wie möglich beendet werden muss. Arthur Schlesinger, seinerzeit Kennedys engster Berater und bester Freund, hat dies ebenfalls bestätigt.

Der Entschluss, den V-Krieg zu beenden, reifte in Kennedy offenbar nach seinem Besuch bei Charles de Gaulle, der ihm im Mai 1961 klarmachen konnte, dass es ein Fehler sei, den Diktator Ngo Dinh Diem zu nuntestützen und warnte ihn vor einem endlosen Krieg in Südostasien.

In seinem Bericht an das amerikanische Volk vom 6. Juni desselben Jahres spricht er davon, dass er "in de Gaulle einen weisen Ratgeber habe für die Zukunft und es wohl keinen Menschen gebe, dem er mehr Vertrauen entgegenbringen würde..."

Die anglo-amerikansiche Elite bzw Teile daraus konnte Kennedys Begeisterung für den alten Franzosen nun offenbar überhaupt nicht nachvollziehen. Sie befürchteten wohl mit Recht einen Kurswechsel in der amerikanischen Politik.

Auch in einigen anderen strategisch wichtigen Fragen schien der Präsident seinen eigenen Kurs fahren zu wollen.

Das geht natürlich nicht. Wozu sonst hat man denn einen CFR (Council on Foreign Relations)?

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 00:38
Kardinal Spellman (Erzbishof New York) initiierte die Ermordung Kennedys.

Das ist der absolute Blödsinn, den wirklich nur Schwachmaten glauben können (tut mir leid, derart harte Worte zu gebrauche, aber für die Jesuiten-Verschwörungstheorie habe ich wirklich nur Verachtung übrig).

Hier mal ein Verweis zu einer Debatte, in der sich Michael Collins Piper mit einem Vertreter Deiner Schwachsinnsthese, nämlich Eric Jon Phelps, auseinandersetzt. Wer die besseren Argumente hat, kann man hier leicht feststellen (man könnte auch sagen, dass Phelps richtig fertiggemacht wird):

http://www.redicecreations.com/article.php?id=4905

Peter2011
05.07.2011, 01:01
Nun teile uns doch bitte auch mit, ob es nun die Zionisten oder die Joooden waren!

?(

Natürlich die Zionisten. Die sind doch zu allem fähig. Der Zionismus ist doch bekanntlich eine einzige Spur von Mord, Terror, Totschlag und Unterdrückung der Palästinenser.

C-Dur
05.07.2011, 01:23
Es sind mit Sicherheit mehrere Gründe für den Mord an JFK ausschlaggebend gewesen. Der Hauptgrund aber scheint mir gewesen zu sein, dass er den Vietnam-Krieg beenden wollte. So hatte JFK wenige Tage vor seiner Ermordung ausführliche Gespräche mit Gen. D.A.MacArthur gehabt und war dabei zu der Überzeugung gelangt, dass der Vietnam-Krieg so rasch wie möglich beendet werden muss. Arthur Schlesinger, seinerzeit Kennedys engster Berater und bester Freund, hat dies ebenfalls bestätigt. Aber nein doch!... sein Mord konnte doch nicht von heute auf morgen ausgefuehrt werden. Der Mord muss lange und ausfuehrlich geplant worden sein. Das dauert mehr als ein paar Wochen.
Der Entschluss, den V-Krieg zu beenden, reifte in Kennedy offenbar nach seinem Besuch bei Charles de Gaulle, der ihm im Mai 1961 klarmachen konnte, dass es ein Fehler sei, den Diktator Ngo Dinh Diem zu unterstützen und warnte ihn vor einem endlosen Krieg in Südostasien.O.K....Kennedy will den Krieg beenden, aber Jemand moechte das nicht! DAMIt der Krieg weitergeht, wird Kennedy erschossen. WIE konnte Jemand wissen, dass Kennedys Nachfolger den Krieg weiterfuehren wuerde? DAS war ein echtes Gamble. Wer ist der Jemand, der von einem fortgesetzten Krieg profitieren wuerde...big time, nicht nur paar lausige Dollar?

In seinem Bericht an das amerikanische Volk vom 6. Juni desselben Jahres spricht er davon, dass er "in de Gaulle einen weisen Ratgeber habe für die Zukunft und es wohl keinen Menschen gebe, dem er mehr Vertrauen entgegenbringen würde..." Das halte ich fuer diplomatische Hoeflichkeit eines Politikers. Es beweist gar nichts.
Die anglo-amerikansiche Elite bzw Teile daraus konnte Kennedys Begeisterung für den alten Franzosen nun offenbar überhaupt nicht nachvollziehen. Sie befürchteten wohl mit Recht einen Kurswechsel in der amerikanischen Politik.Die Franzosen gehoeren mit zu den siegreichen Alliierten und sind gewiss keine Feinde Washingtons. Sorry, das ist kein Argument. Wegen solcher Kleinigkeiten bringt man doch nicht gleich einen Menschen um, dazu noch einen Praesidenten der Vereinigten Staaten.
Auch in einigen anderen strategisch wichtigen Fragen schien der Präsident seinen eigenen Kurs fahren zu wollen.

Das geht natürlich nicht. Wozu sonst hat man denn einen CFR (Council on Foreign Relations)?Da musst Du schon die wichtigen Strategen benennen koennen. So ist es nichts weiter als eine Mutmassung.

C-Dur
05.07.2011, 01:31
ja Kennedy war in dieser Beziehung ein Antizionist und ein patriotischer Amerikaner , dazu machte Kennedy noch einen entscheidenen Fehler die quasi seine Ermordung unumgängich machen musste er hatte mit seinem Bruder Robert eine Gesetzesinitiative zur Verstaatlichung der amerikanischen Zentralbank der FED erarbeiten lassen quasi das HErzstück der Krake !
quasi ein Todesurteil !!!Die FED war ganz sicher ein ausreichender Grund zur Ermordung. Nimmt man nun noch die Verweigerung der A-Bombe dazu, so wurde es zu einem doppelten Grund, da es in beiden Faellen die Juden allein traf.

C-Dur
05.07.2011, 02:00
Robert Kennedy hatte wohl zuviele Infos von John FK ...und er galt 68 als President fast sicher...er hätte JohnFK´s "Reinigungsprozess" sicher wiederaufgenommen...Ja, das ist anzunehmen. Deswegen soll Edward (Ted) Kennedy auch gar nicht erst versucht haben, Praesident zu werden. Er blieb sein Leben lang Abgeordneter von Massachusats.
MLKing hatte zuviel Einfluss in der weißen Szene...das kommt nicht gut, als "Dissident" Zuspruch in der breiten Masse zubekommen...Vor etlichen Jahren las ich, das man befuerchtete, er wuerde eine dritte Partei gruenden und gewinnen, denn sein Zulauf der Unterschicht war einfach enorm. It would have upset the apple cart.

Pythia
05.07.2011, 02:01
Als ich vom Kennedy-Mord hörte war ich knapp 20 und weinte.

Ich sah JFK noch nicht als Denjenigen, der den Mauerbau zuließ, den Vietnam-Krieg startete, sich von Moskau in der Kuba-Krise irre Zusagen abpressen ließ, das Schweinbucht Desaster verursachte, seinen Weg quer durch Washington fickte, Mafia-Verbindung hatte, dem 68er Ungeist den Weg ebnete und mir nur von der Medien-Hydra als Nahezu-Heilger ins Gehirn programmiert war.

Und nun? Whodunit? I care a ****! Mir ist wichtiger, was ich heute in der Stadt erledigen muß. Obwohl es gar nicht so sehr wichtig ist. Das schöne hier an diesem Forum ist: ich kann hier völlig frei meine Meinung darlegen, obwohl ich gar keine Meinung habe.

Artemud-de-Gaviniac
05.07.2011, 08:31
Das verstehe ich nicht so recht. Was meint dieser Hinweis auf Schlumberger?Gab es das Council on Foreign Relations denn schon in 1963? Ja, ab 1921!

Habe gegoogelt und fand diesen lesenswerten Honigmann Artikel:
Council on Foreign Relations gewinnt alle US Präsidentschaftswahlen und macht den Präsidenten zur Marionette
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/10/19/19-10-10-council-on-foreign-relations-gewinnt-alle-us-prasidentschaftswahlen-und-macht-den-prasidenten-zur-marionette/

Hier eine Liste der Mitglieder:
http://en.wikipedia.org/wiki/Members_of_the_Council_on_Foreign_Relations

Auch die Deutsche Bank ist Mitglied. Ackermann ist ja auch Jude, denn die meisten Namen sind juedisch erkennbar.

David Rockefeller, CFR-Direktor ab 1949. Vorsitzender des CFR-Vorstandes 1970-1985; heute ist er Ehrenvorsitzender.

Nun frage ich mich, warum liess man Kennedy denn ueberhaupt erst President werden?

Schlumberger - Clay Shaw damals als Statthalter für den karibischen Raum ...Schlumberger machte damals
sehr stark in Ölexploration ....hier spielt Kuba eine Rolle ....Kennedys Reaktion auf die Schweinebucht ....

Warum liess man Kennedy erst Präsident werden :
Das Wahlergebnis Kennedy versus Nixon ist auch heute noch sehr umstritten.

Das CRF kann es sich leisten zu spielen ,im Sinne von zwei Kontrahenten zu unterstützen und dann
Ergebnisse abzuwarten .

im übrigen lohnt sich eine Betrachtung von Mitgliederlisten damals wie heute

In der Regel findet man bei den Mitglieder des CRF auch nahezu immer eine Mitgliedschaft
in der Bilderberggruppe ,bei den Maltesern,und eine Verbindung zum Opus Dei .

Artemud-de-Gaviniac
05.07.2011, 08:44
O.k.,...WER es eingeleitet oder angeordnet hat ist wohl schwer herauszufinden, die FRAge aber ist doch WARUM musste er weg. Und da gibt es auch ebensoviele Gruende wie Mordverdaechtige. Ich glaube, wir werden es niemals 100% herausfinden.

Eine andere Frage: WARUM musste auch sein Bruder Bobby weg?

Und warum musste auch Martin Luther King weg?


Eine Gemeinsamkeit existiert hier über J.Edgar Hoover .

King war dabei die Machenschaften Hoovers ( Abhöraktionen ,Infiltration seiner Bewegung und Erpressung)
bekannt zu machen .
Robert Kennedy hätte das in seiner angestrebten Stellung als US Präsident verwenden können um Hoover
kalt zu stellen .
Hoover erpresste auch JFK und Johnson ....letzterer gab zu das er Hoover im Amt beliess,weil es für ihn
besser wäre, das Hoover aus seinem (Johnsons) Zelt hinauspinkelte als in sein Zelt hinein .

Erik der Rote
05.07.2011, 08:46
Das ist der absolute Blödsinn, den wirklich nur Schwachmaten glauben können (tut mir leid, derart harte Worte zu gebrauche, aber für die Jesuiten-Verschwörungstheorie habe ich wirklich nur Verachtung übrig).

Hier mal ein Verweis zu einer Debatte, in der sich Michael Collins Piper mit einem Vertreter Deiner Schwachsinnsthese, nämlich Eric Jon Phelps, auseinandersetzt. Wer die besseren Argumente hat, kann man hier leicht feststellen (man könnte auch sagen, dass Phelps richtig fertiggemacht wird):

http://www.redicecreations.com/article.php?id=4905

Genauso ist es der ganze Schwachsinn der bösen Jesuitenverschwörung und der schwarze Papst ist wirklich an tollen Schwachsinn nicht zu überbieten und in einer Linie mit dem Megaritual und anderen Schwachsinn zu sehen !
vorallem wen man mal die Jesuiten erlebt hat weis man das dieser Orden seine besten JAhre schon lange hinter sich hat !

Artemud-de-Gaviniac
05.07.2011, 08:46
Der heimliche Dritte im Bunde .....

Wie wäre es mit den Mitgliedern der Warren Kommission ?

Hier wurden Böcke zu Gärtner gemacht ,alles von JFK und Robert Kennedy Geschaßte

Artemud-de-Gaviniac
05.07.2011, 08:59
Robert Kennedy hatte wohl zuviele Infos von John FK ...und er galt 68 als President fast sicher...er hätte JohnFK´s "Reinigungsprozess" sicher wiederaufgenommen...
MLKing hatte zuviel Einfluss in der weißen Szene...das kommt nicht gut, als "Dissident" Zuspruch in der breiten Masse zubekommen...

Hier kommt noch hinzu das J.Edgar Hoover King als Kommunisten verunglimpfte ..es wollte
Das kam aber in der "nach MyCarthy Ära" beim schnöden Volk überhaupt nicht an ...

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 09:00
Der heimliche Dritte im Bunde .....

Wie wäre es mit den Mitgliedern der Warren Kommission ?

Hier wurden Böcke zu Gärtner gemacht ,alles von JFK und Robert Kennedy Geschaßte

Michael Collins Piper widmet der Warren Kommission in seinem Buch "Final Judgment" ein ganzes Kapitel und zeigt eigentlich recht überzeugend, dass sie fast ausschließlich mit Zionisten (Juden und Nichtjuden) besetzt war.

Hier die Kapitelzusammenfassung:

"Facts are facts:of the 22 Warren Commission staff
attorneys, nine were Jewish. Another was married to a Jewish
woman. Several others had ties to the Israeli lobby. What's
more, one of the commission's most active members— Gerald
R.Ford — was the protégé of a figure long linked to both the Mossad
and the Lansky Crime Syndicate. Another commission member,John
McCloy, was intimately associated with some of the most powerful
families in the Jewish elite. If the Warren Commission had been sincere
in investigating the th JFK conspiracy — and discovered an Israeli
connection—the immense "Jewish presence" within the
commission could have provided the means whereby the
Israeli connection would undoubtedly have been covered up."

Artemud-de-Gaviniac
05.07.2011, 09:09
Michael Collins Piper widmet der Warren Kommission in seinem Buch "Final Judgment" ein ganzes Kapitel und zeigt eigentlich recht überzeugend, dass sie fast ausschließlich mit Zionisten (Juden und Nichtjuden) besetzt war.

Aber es ergibt sich noch eine Möglichkeit ....

Der Kampf zweier Familien(clans)

Dulles versus Kennedys

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 09:18
Aber es ergibt sich noch eine Möglichkeit ....

Der Kampf zweier Familien(clans)

Dulles versus Kennedys

Das glaube ich eher nicht. Die Dulles-Brüder waren wohl nur Handlanger der jüdischen Hochfinanz. Auch die Kennedys waren wohl keine wirklich unabhängige Famlilie. Joseph Kennedy verdankte seinen Reichtum auch nur einem crime-Kartell während der Prohibition, bei dem er der einzige Nichtjude unter Juden war.

borisbaran
05.07.2011, 10:32
De Jooooodn. Schon wieder. Hab genug von diesem Deppen-Strang.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 10:35
De Jooooodn. Schon wieder. Hab genug von diesem Deppen-Strang.

Deine "Beiträge" sind nicht mehr als das weiße Rauschen in der Kommunikation...

Irgendwie scheint Dir die Moderation Narrenfreiheit zuzubilligen...

Ausonius
05.07.2011, 10:38
De Jooooodn. Schon wieder. Hab genug von diesem Deppen-Strang.

Nein, natürlich immer! Seit das Forum diese stark verschwörungstheoretische Ausrichtung hat, wachsen die Horrorgeschichten inflationär.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 10:40
Nein, natürlich immer! Seit das Forum diese stark verschwörungstheoretische Ausrichtung hat, wachsen die Horrorgeschichten inflationär.

Und noch etwas weißen Rauschen von einem üblichen Verdächtigen...

cajadeahorros
05.07.2011, 11:32
De Jooooodn. Schon wieder. Hab genug von diesem Deppen-Strang.

Zu den vielen Dingen, die Kennedy von den WASPs vorgeworfen wurden (Kommunist, Negerfreund etc.) gehörte auch, er wäre ein Judenfreund. Und heut sind die Juden halt an seinem Mord schuld...

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 11:35
Zu den vielen Dingen, die Kennedy von den WASPs vorgeworfen wurden (Kommunist, Negerfreund etc.) gehörte auch, er wäre ein Judenfreund. Und heut sind die Juden halt an seinem Mord schuld...

Tja, man muss schon ein wenig die Details betrachten. Solche pauschale Überlegungen bringen doch nichts. Man hat Joseph Kennedy übrigens auch vorgeworfen, ein Hitler-Freund zu sein, da dieser wohl als Botschafter in England Roosevelts Kriegspolitik ablehnend gegenüberstand, und J.F. Kennedy hat sich in einem Buch mal sehr positiv zu Hitler geäußert. Das hat aber alles nichts mit der Ermordung Kennedys zu tun. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann schweigt einfach, als immer mit den gleichen idiotischen Phrasen zu beklagen, dass die liebenswerten Juden einer Verschwörung verdächtigt werden.

Artemud-de-Gaviniac
05.07.2011, 12:05
Das glaube ich eher nicht. Die Dulles-Brüder waren wohl nur Handlanger der jüdischen Hochfinanz. Auch die Kennedys waren wohl keine wirklich unabhängige Famlilie. Joseph Kennedy verdankte seinen Reichtum auch nur einem crime-Kartell während der Prohibition, bei dem er der einzige Nichtjude unter Juden war.

Es gab für Viele viele Gründe JFK los zu werden und dabei auch noch Studien zu betreiben .

Nehmen wir mal an ,es gab im Bereich Innere Sicherheit ein Zenario des Staatstreiches .
Solche Zenarien gibt es viele ,ein CIA Direktor glaubte selber schon mal an den Ernstfall
(weil er nicht in das Zenario eingebunden war )und löste A-Alarm aus .

Und Zenarien lassen sich gerne zu Realitäten modulieren

Zum Zeitpunkt Dallas soll sich ein großer Teil der Regierungsmannschaft nicht im
Kerngebiet der USA aufgehalten haben .
Das soll aber nicht vielen bekannt gewesen sein .
Wer könnte ein solches Zenario Staatsstreich ausgelöst haben und dabei es auch noch vertuschen ?
Die Gruppe um Stauffenberg versuchte ja am 20.Juli 44 ähnliches -fußend im Zenario Walküre -

Jedenfalls muss der Befehl zur Ermordung Kennedys von ganz oben gekommen sein
Wer hat die wirkliche Macht in den USA ?

Die Hochfinanz ?

Wer aber innerhalb dieser ..?

Wer wäre deren gewählter Führer ...Wer hätte alle unter der Fuchtel ....

Artemud-de-Gaviniac
05.07.2011, 12:17
Ja, mit der LH-Oswald-Einzeltäter-These gibt es Probleme...

Da wäre der Zapruderfilm mit dem Coupe de Grace von vorn ,aber auch und vor allem die magische Kugel .....

Na ja ...ein kleiner Exmarine und seine russischen Ambitionen,nebst seinem illustren Bekanntenkreis ....
das führt schon zur Magie

BRDDR_geschaedigter
05.07.2011, 16:51
Das ist der absolute Blödsinn, den wirklich nur Schwachmaten glauben können (tut mir leid, derart harte Worte zu gebrauche, aber für die Jesuiten-Verschwörungstheorie habe ich wirklich nur Verachtung übrig).

Hier mal ein Verweis zu einer Debatte, in der sich Michael Collins Piper mit einem Vertreter Deiner Schwachsinnsthese, nämlich Eric Jon Phelps, auseinandersetzt. Wer die besseren Argumente hat, kann man hier leicht feststellen (man könnte auch sagen, dass Phelps richtig fertiggemacht wird):

http://www.redicecreations.com/article.php?id=4905

Der damalige CIA Chef war ein Knight of Malta, das steht sogar in Wikipedia. Klarer gehts doch nicht. Die Jesuiten kontrollieren die Knights of Malta.

Da ist nirgendswo irgendwas Jüdisches.

Gottfried
05.07.2011, 16:56
Nein, natürlich immer! Seit das Forum diese stark verschwörungstheoretische Ausrichtung hat, wachsen die Horrorgeschichten inflationär.

Dann war also doch Lee Harvey Oswald der alleinige Täter?

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 16:58
Der damalige CIA Chef war ein Knight of Malta, das steht sogar in Wikipedia. Klarer gehts doch nicht. Die Jesuiten kontrollieren die Knights of Malta.

Da ist nirgendswo irgendwas Jüdisches.

Du spielt auf James Angelton an, der in Israel hocheehrt wird:


Für seine Bemühungen wurde James Angleton, der vor zwei Jahren starb, von den Israelis auf die Art und Weise geehrt, wie sie gewöhnlich ihre nichtjüdischen Helfershelfer ehren. Sie beschlossen in den Bergen von Judäa einen ganzen Wald zu Ehren Angeltons zu pflanzen, und brachten an einem naheliegenden Felsen ein prächtiges Schild in mehreren Sprachen an, auf dem Angelton als großer Freund Israels gepriesen wird. Israels Geheimdienstchefs aus Vergangenheit und Gegenwart wohnten den Einweihungsfeierlichkeiten bei..

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/James_Jesus_Angleton.htm

Piper zeigt in seinem Buch ganz klar, dass Angelton ein Einflussagent Israels war.

Du bist den Beweis schuldig geblieben, dass die "Knights of Malta" eine wichtige Organisation im Machtgefüge dieser Welt sind, und dass sie tatsächlich von Jesuiten kontrolliert werden.

BRDDR_geschaedigter
05.07.2011, 17:05
Du spielt auf James Angelton an, der in Israel hocheehrt wird:



http://www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/James_Jesus_Angleton.htm

Piper zeigt in seinem Buch ganz klar, dass Angelton ein Einflussagent Israels war.

Du bist den Beweis schuldig geblieben, dass die "Knights of Malta" eine wichtige Organisation im Machtgefüge dieser Welt sind, und dass sie tatsächlich von Jesuiten kontrolliert werden.

Du laberst doch ständig von den Juden und bringst auch keine Beweise.

Schau dir die Knight of Malta Mitgliederliste an und da sind keine Flitzpiepen drin.

Und ich spreche von John A. McCone dem GeheimdeinstCHEF der damaligen Zeit. Also einer wirklich wichtigen Person.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 17:15
Du laberst doch ständig von den Juden und bringst auch keine Beweise.

Das stimmt so nicht, ich habe ein Motiv (Kennedys nachweislicher Widerstand gegen das israelische Atomprogramm) genannt, wichtige jüdische Akteure beim Attentat (Ruby), Juden in der Warren Kommission, welche die offizielle Verschleierung einleitete, die nur aufgrund der jüdischen Medienkontrolle bis heute aufrecht erhalten werden kann (die meisten Desinformationsbücher zum Kennedyattentat wurden von Juden geschrieben, der berühmteste ist wohl Posner).

Außerdem habe ich auf Michael Collins Pipers Buch "Final Judgment" verwiesen, in der noch eine weitere Vielzahl von Indizien genannt werden.


Schau dir die Knight of Malta Mitgliederliste an und da sind keine Flitzpiepen drin.

Solange Du nicht den Beweis erbringst, dass die "Knights of Malta" eine wichtige Organisation im Machtgefüge sind und zudem von Jesuiten kontrolliert werden, ist das doch völlig uninteressant.


Und ich spreche von John A. McCone dem GeheimdeinstCHEF der damaligen Zeit. Also einer wirklich wichtigen Person.

Oh, Missverständnis, Angelton spielte nämlich eine sehr wichtige Rolle bei der Ausführung des Kennedy-Attentats. Von der Rolle McCones ist mir nicht bekannt.

BRDDR_geschaedigter
05.07.2011, 17:19
Das stimmt so nicht, ich habe ein Motiv (Kennedys nachweislicher Widerstand gegen das israelische Atomprogramm) genannt, wichtige jüdische Akteure beim Attentat (Ruby), Juden in der Warren Kommission, welche die offizielle Verschleierung einleitete, die nur aufgrund der jüdischen Medienkontrolle bis heute aufrecht erhalten werden kann (die meisten Desinformationsbücher zum Kennedyattentat wurden von Juden geschrieben, der berühmteste ist wohl Posner).

Außerdem habe ich auf Michael Collins Pipers Buch "Final Judgment" verwiesen, in der noch eine weitere Vielzahl von Indizien genannt werden.



Solange Du nicht den Beweis erbringst, dass die "Knights of Malta" eine wichtige Organisation im Machtgefüge sind und zudem von Jesuiten kontrolliert werden, ist das doch völlig uninteressant.



Oh, Missverständnis, Angelton spielte nämlich eine sehr wichtige Rolle bei der Ausführung des Kennedy-Attentats. Von der Rolle McCones ist mir nicht bekannt.

Die Knights of Malta sind eine katholische Organisation und stehen deshalb erst einmal wie jede kath. Organisation unter der Herrschaft des Papstes.

In den Kommissionen waren sicherlich auch etliche Protestanten, ist es demnach eine Protestantenverschwörung? Du wirfst den anderen die wenigsten etwas bringen Schlampigkeit vor, deine Beweisführung ist aber noch unglaubwürdiger (da waren Juden drin :)) ) .

n_h
05.07.2011, 17:23
Der damalige CIA Chef war ein Knight of Malta, das steht sogar in Wikipedia. Klarer gehts doch nicht. Die Jesuiten kontrollieren die Knights of Malta.

Da ist nirgendswo irgendwas Jüdisches.


Schon die Gründungsmitglieder der Jesuiten waren (bis auf eine Ausnahme) allesamt Jüdischstämmige.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 17:23
Die Knights of Malta sind eine katholische Organisation und stehen deshalb erst einmal wie jede kath. Organisation unter der Herrschaft des Papstes.

In den Kommissionen waren sicherlich auch etliche Protestanten, ist es demnach eine Protestantenverschwörung? Du wirfst den anderen die wenigsten etwas bringen Schlampigkeit vor, deine Beweisführung ist aber noch unglaubwürdiger (da waren Juden drin :)) ) .

Du musst zeigen, dass erstens die "Knights of Malta" eine übermächtige Organisation sind und zweitens, dass sie von Jesuiten kontrolliert wird, und drittens welche Rolle sie beim Kennedy-Atttentat gespielt hat. Sonst lieferst Du nämlich gar nichts, sondern einfach nur eine substanzlose Behauptung.

BRDDR_geschaedigter
05.07.2011, 17:28
Du musst zeigen, dass erstens die "Knights of Malta" eine übermächtige Organisation sind und zweitens, dass sie von Jesuiten kontrolliert wird, und drittens welche Rolle sie beim Kennedy-Atttentat gespielt hat. Sonst lieferst Du nämlich gar nichts, sondern einfach nur eine substanzlose Behauptung.

Ich bringe wenigstens eine Organisation bei der viele wichtigen Leute Mitglied sind/waren (z.B. Murdoch FOX). Auch Franz von Papen war ein Knight of Malta. Wie es in der kath. Kirche halt ist, wird der von Rom kontrolliert wie auch jede andere x-beliebige kath. Organisation. Die Jesuiten sind der leitende Orden in Rom seit der Gegenreformation in allen Bereichen. Diese hohe Machtposition der Jesuiten innerhalb der kath. Kirche ist sogar im Mainstream bekannt.

Du laberst nur von Juden im Allgemeinen und das soll dann ein Beweis sein? Also macht erst einmal deinen eigenen Schrott richtig, bevor du Leute kritisierst die mehr Fakten bringen als du.

Du scheinst ein Provokateur zu sein.

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 17:41
Ich bringe wenigstens eine Organisation bei der viele wichtigen Leute Mitglied sind/waren (z.B. Murdoch FOX). Auch Franz von Papen war ein Knight of Malta. Wie es in der kath. Kirche halt ist, wird der von Rom kontrolliert wie auch jede andere x-beliebige kath. Organisation. Die Jesuiten sind der leitende Orden in Rom seit der Gegenreformation in allen Bereichen. Diese hohe Machtposition der Jesuiten innerhalb der kath. Kirche ist sogar im Mainstream bekannt.

Du laberst nur von Juden im Allgemeinen und das soll dann ein Beweis sein? Also macht erst einmal deinen eigenen Schrott richtig, bevor du Leute kritisierst die mehr Fakten bringen als du.

Du scheinst ein Provokateur zu sein.

Ich habe Dir einige Indizien genannt, dass Juden bei der Ermordung Kennedys an zentraler Stelle involviert waren, und ich habe vor allem ein Motiv genannt, welches nachweisbar ist. Das ist eine Menge mehr, als Du lieferst.

Und ich könnte übrigens noch viele weitere Indizien liefern, um zu zeigen, dass die New-Orleans-Connection, welche Garrison aufgespürt hatte, tatsächlich auch eine jüdische Connection war. Dann würde es aber ziemlich speziell werden.

BRDDR_geschaedigter
05.07.2011, 17:43
Ich habe Dir einige Indizien genannt, dass Juden bei der Ermordung Kennedys an zentraler Stelle involviert waren, und ich habe vor allem ein Motiv genannt, welches nachweisbar ist. Das ist eine Menge mehr, als Du lieferst.

Und ich könnte übrigens noch viele weitere Indizien liefern, um zu zeigen, dass die New-Orleans-Connection, welche Garrison aufgespürt hatte, tatsächlich auch eine jüdische Connection war. Dann würde es aber ziemlich speziell werden.

Was versteht man unter jüdischer Connection? Gibts da irgendwelche Organisationsstrukturen oder gibts da einen Verien für alle Juden?

Eukalyptusbonbon
05.07.2011, 17:48
Was versteht man unter jüdischer Connection? Gibts da irgendwelche Organisationsstrukturen oder gibts da einen Verien für alle Juden?

Ich weiß jetzt nicht, wie viel Vorwissen Du über das Kennedy-Attentat hast. Die New Orleans Connection (also Clay Shaw etc.), welche ja auch das zentrale Thema des bekannten Oliver-Stone-Films war, wurde über eine komplexe komplexe Struktur von Tarnfirmen abgewickelt. Piper zeigt recht überzeugend, dass all diese Firmen mit dem Imperium des jüdischen Obergangsters Meyer-Lansky verbunden waren, der in Israel noch heute als ein großer zionistischer Förderer verehrt wird.

Systemhandbuch
05.07.2011, 19:14
Eine Gemeinsamkeit existiert hier über J.Edgar Hoover .
King war dabei die Machenschaften Hoovers ( Abhöraktionen ,Infiltration seiner Bewegung und Erpressung)
bekannt zu machen .[...]


Ich bin mir da jetzt nicht sicher, ob das unter Hoover war, aber hatte das FBI zu der Zeit nicht eine Operation am laufen, mit der sie einen "schwarzen Messias" abwehren wollten, der die radikalisierten (z.B. BPP) Schwarzen alle unter einem Hut hätte vereinen können. Da waren doch sogar Gespräche zwischen den radikalen Schwarzen und dem Ku-Klux-Klan und ... am laufen, zwecks einem "schwarzen Staat" im Staat.?(;)

RUMPEL
05.07.2011, 23:49
Aber nein doch!... sein Mord konnte doch nicht von heute auf morgen ausgefuehrt werden. Der Mord muss lange und ausfuehrlich geplant worden sein. Das dauert mehr als ein paar Wochen. O.K....Kennedy will den Krieg beenden, aber Jemand moechte das nicht! DAMIt der Krieg weitergeht, wird Kennedy erschossen. WIE konnte Jemand wissen, dass Kennedys Nachfolger den Krieg weiterfuehren wuerde? DAS war ein echtes Gamble. Wer ist der Jemand, der von einem fortgesetzten Krieg profitieren wuerde...big time, nicht nur paar lausige Dollar? Das halte ich fuer diplomatische Hoeflichkeit eines Politikers. Es beweist gar nichts.Die Franzosen gehoeren mit zu den siegreichen Alliierten und sind gewiss keine Feinde Washingtons. Sorry, das ist kein Argument. Wegen solcher Kleinigkeiten bringt man doch nicht gleich einen Menschen um, dazu noch einen Praesidenten der Vereinigten Staaten.Da musst Du schon die wichtigen Strategen benennen koennen. So ist es nichts weiter als eine Mutmassung.

Zwischen Kennedys Besuch in Paris und seiner Ermordung lagen nach meiner Erinnerung fast 2 Jahre.

Dass Johnson nach dem Anschlag Nachfolger Kennedys werden würde, gebietet die Verfassung der USA. Für solche Zwecke hat man ja einen Stellvertreter. Und von Johnson war nie bekannt geworden, dass er sich z. B. den Plänen der WallStreet widersetzt hätte. Von einem GAMBLE also keine Spur. Das war richtiges Kalkül.

Nun, wer war "Jemand"? Dazu muss man sich in die Lage der USA zur damaligen Zeit versetzen und die wesentlichen finanziellen, wirtschaftlichen, militärischen Verhältnisse beleuchten. Das würde ich Dir gern erklären, wird mir aber jetzt zu spät.

Dass es mehr war als eine diplomatische Höflichkeit Kennedys gegenüber de Gaulle, ist ebenfalls unbestritten, denn Kennedy war nach Paris gereist, um mit de Gaulle über seine Absicht zu diskutieren, die politische Führung Süd-Vietnams zu unterstützen im Kampf gegen den Kommunismus. Nachdem er zurück war, leitete er div. aussenpolitische Änderungen ein, über die ja hier bereits gesprochen wurde. De Gaulle beschreibt in seinen Memoiren recht genau, wie es ihm (anscheinend) gelungen war, den Präsidenten umzustimmen und ihm die Tragweite einer falschen Entscheidung bewusst zu machen.

Die Franzosen gehörten zu den Alliierten. Trotzem trat mit Amtsübernahme de Gaulles ein Wandel gegenüber der angelsächsischen Politik ein. Ihm, de Gaulle, lag an einer Annäherung an Deutschland, was zu einer recht engen Bindung mit Adenauer führte, und zur "Force de Frappe" mit einer eigenen Atomwaffe. De Gaulle traute den Engländern und den Amerikanern nicht. Kein Wunder, wurde Frankreich ja 1939/40 regelrecht ind en Krieg gezwungen gegen Deutschland. Frankreich wollte nicht, musste aber. Es wurde wie viele andere westeuropäische Staaten regelrecht von Roosevelt und Chamberlain bearbeitet.

Wie gesagt, es waren mehrere wichtige Fragen, die zu dieser Entscheidung führten. Vietnamkrieg, Wirtschaftspolitik, Gewerkschaftspolitik (ein Aspekt, der mit dem Tode Luther Kings dann deutlich zutage trat). Man hat in Amerika schon ganz andere Präsidenten umgebracht aus viel geringfügigeren Gründen.

C-Dur
06.07.2011, 00:11
Endlich habe ich die Loesung des Raetsels gefunden:
....
Ein junges ehrgeiziges Mitglied des CFR wurde angespro- chen. Sein Name ist George Bush, zu jener Zeit Präsident und geschäftsführender Direktor der Zapata Oil in Texas. Zapata Oil experimentierte damals mit der neuen Technologie des Offshore Drilling. Man nahm richtiger- weise an, das Drogen mit Fischerbooten von Südamerika auf die Bohrinseln gebracht, von dort dann leicht mit den Versorgungsschiffen an Land gebracht werden konnten, wobei die Ladung an Zoll und Küstenwache vorbei kam, ohne Kontrollen oder Neugier zu erregen. George Bush willigte ein und organisierte die Zusammenarbeit mit der CIA. Der Plan funktionierte besser als erwartet und wirkt heute in aller Welt. Es gibt aber inzwischen auch andere Methoden, Drogen illegal ins Land zu bringen. Trotzdem sollte man sich immer daran erinnern, daß es George Bush war, der begann, unseren Kindern Drogen zu verkaufen. Die CIA kontrolliert inzwischen alle Drogenmärkte der Welt.

Das offizielle Raumfahrtprogramm erhielt einen wesentlichen Auftrieb durch Präsident Kennedy, der in seiner Rede anläßlich seiner Amtseinführung die Vereinigten Staaten aufrief, vor Ablauf der 60-er Jahre einen Menschen auf den
Mond zu bringen. Obwohl als Plan gut gemeint, erlaubt er aber den Verantwortlichen, riesige Beträge für ihre fnsteren Zwecke
abzuzweigen und das tatsächliche Raumfahrtprogramm von der amerikanischen Öffentlichkeit fernzuhalten. Ein Parallelprogramm in der Sowjetunion diente dem gleichen Zweck.

Tatsächlich existierte bereits eine gemeinsame Außerirdische, amerikanische und russische Basis auf dem Mond, als Kennedy seine Rede hielt.

Am 22. Mai 1962 landete eine unbemannte Sode auf dem Mars und bestätigte die Existenz einer Umwelt, die menschliches Leben ermöglichen konnte. Nicht lange danach begann man ernsthaft mit dem Aufbau einer Kolonie auf dem Mars. Heute findet man auf dem Mars Städte, bewohnt von besonders ausgewählten Personen aus verschiedenen Ländern.

Obwohl wir in Wahrheit engste Verbündete sind, wird offiziell eine Feindschaft zwischen den USA und der Sowjetunion aufrechterhalten, um sie im Namen der Nationalen Verteidigung Gelder für die Geheimprojekte bereitstellen zu können.

Zu einem Zeitpunkt entdeckte Präsident Kennedy Teile der Wahrheit bezüglich der Drogen und der Außerirdischen. 1963 richtete er ein Ultimatum an MJ 12. Der Präsident drohte ihnen, falls sie nicht das Drogenproblem ausräumen würden, er es für sie tun würde. Er informierte MJ 12 von seiner Absicht, im folgenden Jahr die Anwesenheit der Außerirdischen dem amerikanischen Volk bekannt zu machen und rief einen Plan ins Leben, bestimmt zur Durchsetzung seiner Entscheidung.

Präsident Kennedy war kein Mitglied des CFR und wußte nichts von Alternative 2 und 3. Ihre Operationen wurden international durch die BILDERBERGER überwacht und gesteuert, und zwar durch deren "Richtlinien-Komitee". In den Vereinigten Staaten unterstanden seine Mitglieder MJ 12 und in der Sowjetunion seiner Schwesterorganisation.

Präsident Kennedys Entscheidung verursachte Besorgnis bei den Verantwortlichen.

Seine Ermordung wurde deshalb durch das Richtlinienkomitee befohlen und von Agenten von MJ 12 in Dallas ausgeführt.

Präsident Kennedy wurde durch den Geheimagent William Greer erschossen, der seinen Wagen in Dallas fuhr.

Dies ist eindeutig sichtbar auf dem Film. Achten Sie auf den Fahrer und nicht auf Kennedy, wenn Sie sich den Film ansehen. Man sieht Greer, wie er sich mit seinem linken Arm auf seiner rechten Schulter herumdreht. In der linken Hand hält er die Waffe, eine 45 Kaliber nickelbeschichtete Automatik.

Achten Sie in diesem Moment auf Jacky Kennedy. Nach Greers Schuß versucht sie, da sie ja gesehen hat, daß der Schütze im gleichen Wagen sitzt, den Wagen nach hinten zu verlassen. Sie wird aber durch den hinter dem Wagen gehenden CIA-Agenten wieder ins Auto gedrückt.

Alle Augenzeugen, die nahe genug am Wagen standen, um zu sehen, wie William Greer Kennedy tötete, wurden selbst innerhalb der nächsten zwei Jahre ermordet.

Die Warren Kommission war eine Farce, denn Mitglieder des CFR bildeten die Mehrheit der Untersuchungskommission.
Ihr Bemühen, die amerikanische Öffentlichkeit irrezuführen, war erfolgreich.

Viele andere Patrioten, die während der nachfolgenden Jahre versuchten, das Geheimnis der Außerirdischen zu lüften, wurden ebenfalls ermordet. Bis zur gegenwärtigen Zeit sind über 200 tatkräftige Zeugen oder Personen, die in irgendeiner Weise mit der Ermordung Kennedy verbunden waren, umgebracht worden. Während der ersten zwei Jahre wurden 18 Personen, die William Greer als Schütze sahen vom CIA "hingerichtet".
http://www.scribd.com/doc/15963050/Milton-William-Cooper-MJ12-Die-Geheime-Regierung-deutsch

Es lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen! Leider ist er sehr lang. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Fuer mich ist der Kennedy Mord jetzt endgueltig aufgeklaert.

C-Dur
06.07.2011, 15:17
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, ob das unter Hoover war, aber hatte das FBI zu der Zeit nicht eine Operation am laufen, mit der sie einen "schwarzen Messias" abwehren wollten, der die radikalisierten (z.B. BPP) Schwarzen alle unter einem Hut hätte vereinen können. Da waren doch sogar Gespräche zwischen den radikalen Schwarzen und dem Ku-Klux-Klan und ... am laufen, zwecks einem "schwarzen Staat" im Staat.?(;)
Guten Morgen;
sicherlich meinst Du diese FBI Abteilung, COINTELPRO, in Operation unter Edgar Hoover von 1956 bis 1971, eine radicale und selbstherrliche Organisation, die jede ihnen verdaechtig erscheinende Gruppe als kommunistische Gefahr zerstoerte.

http://www.icdc.com/~paulwolf/cointelpro/cointel.htm

Auf Deutsch fand ich die Wikipedia, die erklaert, was COINTEL bedeutete:

<<Die Operationen fanden zwischen 1956 und 1971 statt und sollten als politisch gefährlich eingestufte Gruppen und Individuen diskreditieren, überwachen und zermürben.
Von den Aktionen des FBI betroffen waren dabei sowohl linksgerichtete Parteien (KPUSA, Socialist Workers Party) als auch Studentenorganisationen (Students for a Democratic Society) und die Bürgerrechtsbewegung (SCLC, NAACP, CORE).

Zu den dabei vom FBI verwendeten Strategien gehörten auch anonyme Denunziationen, um Arbeitsverhältnisse und persönliche Beziehungen von bestimmten Personen zu zerstören.
Zu den prominentesten Opfern solcher Methoden zählte Martin Luther King.
Die Aktivitäten des FBI wurden später Gegenstand der Untersuchungen des Church Committees.

Das Projekt hatte seine Wurzeln in einer weitverbreiteten antikommunistischen Hysterie. Mutmaßungen, dass linke und radikale Organisationen von feindlichen Geheimdiensten aus dem Ausland manipuliert seien und die staatliche Ordnung der USA gewaltsam unterwandern wollten, bewogen den mächtigen FBI-Chef J. Edgar Hoover zur Institutionalisierung von COINTELPRO. Historiker bezeichneten dies später als die „große amerikanische Inquisition“.>>

http://de.wikipedia.org/wiki/COINTELPRO

C-Dur
06.07.2011, 16:10
Zwischen Kennedys Besuch in Paris und seiner Ermordung lagen nach meiner Erinnerung fast 2 Jahre. Mag sein, aber der Vietnam-Krieg war nicht der Ermordungsgrund.
Dass Johnson nach dem Anschlag Nachfolger Kennedys werden würde, gebietet die Verfassung der USA. Für solche Zwecke hat man ja einen Stellvertreter. Und von Johnson war nie bekannt geworden, dass er sich z. B. den Plänen der WallStreet widersetzt hätte. Von einem GAMBLE also keine Spur. Das war richtiges Kalkül.Normalerweise war das so, aber in diesem Fall haette Johnson sich weigern koennen, weil er womoeglich auch auf der Abschussliste stand, falls er nicht korrekt den Wuenschen der dunklen Maechte nachkaeme. Er wusste doch gar nichts. Du musst verstehen, welchen enormen Schock die Ermordung Kennedys auf ihn ausuebte!!! Er haette sich wahrscheinlich fuer ein Interim als Praesident stellen muessen, aber dann per Express neue Wahlen arrangieren.
Eine Frage: Was sind die Arrangements fuer den Fall, dass beide, der Praesident als auch der Vize gleichzeitig umkaemen?
Nun, wer war "Jemand"? Dazu muss man sich in die Lage der USA zur damaligen Zeit versetzen und die wesentlichen finanziellen, wirtschaftlichen, militärischen Verhältnisse beleuchten. Das würde ich Dir gern erklären, wird mir aber jetzt zu spät.Danke. Mir das alles zu erklaeren ginge sowieso zu weit und ist auch nicht noetig, denn ich habe ja fuer mich bereits den Fall geklaert!

Dass es mehr war als eine diplomatische Höflichkeit Kennedys gegenüber de Gaulle, ist ebenfalls unbestritten, denn Kennedy war nach Paris gereist, um mit de Gaulle über seine Absicht zu diskutieren, die politische Führung Süd-Vietnams zu unterstützen im Kampf gegen den Kommunismus. Nachdem er zurück war, leitete er div. aussenpolitische Änderungen ein, über die ja hier bereits gesprochen wurde. De Gaulle beschreibt in seinen Memoiren recht genau, wie es ihm (anscheinend) gelungen war, den Präsidenten umzustimmen und ihm die Tragweite einer falschen Entscheidung bewusst zu machen.Du bist politisch wesentlich besser bewandert, ich nicht. Ich habe keine Ahnung von de Gaulles Memoiren! Das meint nicht, dass die Kennedy - de Gaulle Gespraeche nicht von Wichtigkeit waren. Aber WER, nach Deiner Meinung, haette einen echten Grund, Kennedy wegen seiner aussenpolitischen Aenderungen zu ermorden? WER?
Die Franzosen gehörten zu den Alliierten. Trotzem trat mit Amtsübernahme de Gaulles ein Wandel gegenüber der angelsächsischen Politik ein. Ihm, de Gaulle, lag an einer Annäherung an Deutschland, was zu einer recht engen Bindung mit Adenauer führte, und zur "Force de Frappe" mit einer eigenen Atomwaffe. De Gaulle traute den Engländern und den Amerikanern nicht. Kein Wunder, wurde Frankreich ja 1939/40 regelrecht in den Krieg gezwungen gegen Deutschland. Frankreich wollte nicht, musste aber. Es wurde wie viele andere westeuropäische Staaten regelrecht von Roosevelt und Chamberlain bearbeitet.Das ist ja enorm interessant und wirft mein bisheriges Verstehen voellig ueber den Haufen. Ich war immer unter dem Eindruck, dass besonders die Franzosen uns Deutsche hassten!
Waren sie es nicht, die uns nach dem 1. Weltkrieg besonders tracktierten im Rheinland?
O.k., de Gaulle war zu der Zeit wohl noch nicht im Amt, vermute ich.
Wie gesagt, es waren mehrere wichtige Fragen, die zu dieser Entscheidung führten. Vietnamkrieg, Wirtschaftspolitik, Gewerkschaftspolitik (ein Aspekt, der mit dem Tode Luther Kings dann deutlich zutage trat). Man hat in Amerika schon ganz andere Präsidenten umgebracht aus viel geringfügigeren Gründen.Vietnamkrieg, Wirtschaftspolitik, Gewerkschaftspolitik, Israels Atombombe, die FED und nun noch die UFOs!!!!:umkipp:
Da kann sich jeder Aufklaerungsversucher sein ganz bestimmtes Motiv heraussuchen. Ich halte mich an das UFO-Geheimnis, weil ich dem William Cooper, dessen Buch, "Behold A Pale Horse" schon vor einigen Jahren gelesen habe, am meisten vertraue.
Wie und was ist Deine Einstellung zu den UFOs? Man hoert ja jetzt kaum noch etwas.

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 16:13
Da kann sich jeder Aufklaerungsversucher sein ganz bestimmtes Motiv heraussuchen. Ich halte mich an das UFO-Geheimnis, weil ich dem William Cooper, dessen Buch, "Behold A Pale Horse" schon vor einigen Jahren gelesen habe, am meisten vertraue.
Wie und was ist Deine Einstellung zu den UFOs? Man hoert ja jetzt kaum noch etwas.

William Cooper ist keine seriöse Quelle, obwohl der in den letzten Jahren seines Schreibens eine interessante Wende vollzogen haben soll, bei der er sich auch von seinem "Frühwerk" (incl. "Behold a Pale Horse") distanziert hat. All der UFO-Mist ist nur eine Desinformationskampagne. In gewisser Weise hat das Internet die UFO-Theorie sehr geschwächt. Jeder kann seine Bilder publizieren, und nichts Handfestes ist dabei herausgekommen.

RUMPEL
06.07.2011, 16:43
Mag sein, aber der Vietnam-Krieg war nicht der Ermordungsgrund.Normalerweise war das so, aber in diesem Fall haette Johnson sich weigern koennen, weil er womoeglich auch auf der Abschussliste stand, falls er nicht korrekt den Wuenschen der dunklen Maechte nachkaeme. Er wusste doch gar nichts. Du musst verstehen, welchen enormen Schock die Ermordung Kennedys auf ihn ausuebte!!! Er haette sich wahrscheinlich fuer ein Interim als Praesident stellen muessen, aber dann per Express neue Wahlen arrangieren.
Eine Frage: Was sind die Arrangements fuer den Fall, dass beide, der Praesident als auch der Vize gleichzeitig umkaemen?Danke. Mir das alles zu erklaeren ginge sowieso zu weit und ist auch nicht noetig, denn ich habe ja fuer mich bereits den Fall geklaert!Du bist politisch wesentlich besser bewandert, ich nicht. Ich habe keine Ahnung von de Gaulles Memoiren! Das meint nicht, dass die Kennedy - de Gaulle Gespraeche nicht von Wichtigkeit waren. Aber WER, nach Deiner Meinung, haette einen echten Grund, Kennedy wegen seiner aussenpolitischen Aenderungen zu ermorden? WER?Das ist ja enorm interessant und wirft mein bisheriges Verstehen voellig ueber den Haufen. Ich war immer unter dem Eindruck, dass besonders die Franzosen uns Deutsche hassten!
Waren sie es nicht, die uns nach dem 1. Weltkrieg besonders tracktierten im Rheinland?
O.k., de Gaulle war zu der Zeit wohl noch nicht im Amt, vermute ich. Vietnamkrieg, Wirtschaftspolitik, Gewerkschaftspolitik, Israels Atombombe, die FED und nun noch die UFOs!!!!:umkipp:
Da kann sich jeder Aufklaerungsversucher sein ganz bestimmtes Motiv heraussuchen. Ich halte mich an das UFO-Geheimnis, weil ich dem William Cooper, dessen Buch, "Behold A Pale Horse" schon vor einigen Jahren gelesen habe, am meisten vertraue.
Wie und was ist Deine Einstellung zu den UFOs? Man hoert ja jetzt kaum noch etwas.

Nein. Johnson war nie ein Problem, und es gibt einige Hinweise darauf, dass er von einem bevorstehenden Anschlag auf den Präsidenten gewusst hat.

Die deutsch-französische Animosität war schon in den Kabinettskriegen der Ludwige Frankreichs ein Thema, als der eine oder andere Ludwig hin und wieder mal über den Rhein setzte und ein paar Dörfer anzündete. Richtig Stimmung kam erst auf, als die grosse Nation 1870/71 eine bittere Niederlage einstecken musste, und das nach all den gloreichen Siegen Napoleons zuvor, wenngleich auch die dann irgendwann im Staub der Geschichte landeten.

Es war schon so, dass der Rachegedanke für die Schmach von 1871 bei Frankreich latent vorhanden war. Er erhielt Nahrung, als die britisch-französische Feindschaft 1898 anlässlich der Fashoda-Krise durch England beendet wurde und GB einen neuen Feind auf dem Festland ausmachte, nämlich das 1871 neu entstandene Deutsche Reich. War aber noch 1914 die Kriegsbegeisterung in F und D ziemlich gross, konnte man 1939 in ganz Europa keine derartige Begeisterung mehr erkennen... bis auf Polen. Da konnte man tatsächlich die Zeit bis zum Krieg nicht abwarten. Frankreich? Ne, die hatten keine Lust, und de Gaulle, wenngleich angewiesen auf Hilfe Amerikas und Englands, wusste sehr genau, wo die Kriegstreiber zu finden waren. Er jedenfalls waar kein Feind Deutschlands, und ich entsinne mich noch eines Besuchs in Deutschlands, wo ich nicht weit von ihm entfernt stand bei einer seiner Reden, in der er die Deutschen geradezu beschwor, in Zukunft die Probleme der beiden Völker auf eine eher zivilere Weise zu lösen alks durch Krieg. "Es lebe das GROSSE DEUTSCHE.. JAWOOOHL, DAS GROSSE DEUTSCHE VOLK !!" Das waren seine Worte. Naja, er wusste, wie man Worte einsetzt.. und zum Ausgleich wurde dann bei Gegenbesuchen in Paris die Trikolore von Adenauer oder Schröder (Ausenminister) dann gleich 5 oder 6 mal nacheinander gegrüßt (obwohl Schröder sogar einmal mit dem Bus fahren musste, als er vom Flughafen in die Stadt musste). Warum nicht.

Die Gründe, die ein Ableben Kennedys notwendig machte, habe ich, soweit sie mir bekannt sind, genannt. Von UFOs weiss ich nichts. Das ist mir neu und wird bei mir unter "Esoterik" abgelegt, nicht unter "POLITIK UND GESCHICHTE"

cruncher
06.07.2011, 16:58
de Gaulle, wenngleich angewiesen auf Hilfe Amerikas und Englands, wusste sehr genau, wo die Kriegstreiber zu finden waren. Er jedenfalls waar kein Feind Deutschlands, und ich entsinne mich noch eines Besuchs in Deutschlands, wo ich nicht weit von ihm entfernt stand bei einer seiner Reden, in der er die Deutschen geradezu beschwor, in Zukunft die Probleme der beiden Völker auf eine eher zivilere Weise zu lösen alks durch Krieg. "Es lebe das GROSSE DEUTSCHE.. JAWOOOHL, DAS GROSSE DEUTSCHE VOLK !!"



DeGaulle konnte ruhig großzügig sein.
Er wußte, daß Frankreich an der Atombombe bastelt, die D verwährt bleiben würde.

Artemud-de-Gaviniac
06.07.2011, 18:17
Du spielt auf James Angelton an, der in Israel hocheehrt wird:



http://www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/James_Jesus_Angleton.htm




Piper zeigt in seinem Buch ganz klar, dass Angelton ein Einflussagent Israels war.

Du bist den Beweis schuldig geblieben, dass die "Knights of Malta" eine wichtige Organisation im Machtgefüge dieser Welt sind, und dass sie tatsächlich von Jesuiten kontrolliert werden.


Angleton war Einsatzleiter im OSS und in der Nachfolgeorga CIA .
Er betreute während dieser Gründungsphase im 2 WK ganz speziell die Katholische Kirche und er soll
Agentenführer eines Montini und Siri gewesen sein
Auch war er ein Ritter von Malta.

Nur zu Info ...1963 war der ranghöchste Ritter of Malta in den USA .....Kardinal Spellman

Ich habe mir gestern abend einige ältere Bücher zu dem Thema vorgenommen ,auch weil
hier im Thread Spellman und die Jesuiten eingebracht wurden .
Was wohl vielen abwegig erscheint ....
Jesuiten z.B. als USTACHA Führer und vieles unvollstellbare mehr

Aber da gibt es einen sehr komplexen Hintergrund ,den der Freedomfighter
(mehr als 30000 Nazis ,die über die Ratslines aus Europa gerettet wurden ...)
Wobei diese den Kommunismus bekämpfen sollten .

Eine sehr komplexe Angelegenheit ,in der mit sehr viel Desinformation gearbeitet wurde .Was kommunistische Ressourcen geistiger Art anging.
De Gaulle dürfte JFK auf diese Desinformationen aus dem eigene Hause hingewiesen haben .

Systemhandbuch
06.07.2011, 18:20
Guten Morgen;
sicherlich meinst Du diese FBI Abteilung, COINTELPRO[...]

Ja, genau das war es.:]

Artemud-de-Gaviniac
06.07.2011, 18:20
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, ob das unter Hoover war, aber hatte das FBI zu der Zeit nicht eine Operation am laufen, mit der sie einen "schwarzen Messias" abwehren wollten, der die radikalisierten (z.B. BPP) Schwarzen alle unter einem Hut hätte vereinen können. Da waren doch sogar Gespräche zwischen den radikalen Schwarzen und dem Ku-Klux-Klan und ... am laufen, zwecks einem "schwarzen Staat" im Staat.?(;)

Du beschreibst etwas das für viele unverständlich ist

Gegner arbeiten zusammen gegen einen gemeinsamen Feind oder für einen gemeinsamen Vorteil

Systemhandbuch
06.07.2011, 19:43
Du beschreibst etwas das für viele unverständlich ist[...]

Du meinst, dass ich das ausführlicher beschreiben/recherchieren sollte, da es für Dich verständlich, für andere aber unverständlich ist, oder dass das völliger Unsinn ist ??(

Artemud-de-Gaviniac
06.07.2011, 20:52
Du meinst, dass ich das ausführlicher beschreiben/recherchieren sollte, da es für Dich verständlich, für andere aber unverständlich ist, oder dass das völliger Unsinn ist ??(

Ich meine das du mit deinem Hinweis auf den KKC und dem radikalen Flügel der colored People etwas sehr wichtiges
getan hast .Du deutest an das etwas war ,was nicht sein darf ,weil die Gegensätze zu groß sind .
Aber ähnliches findet man in politischen Machenschaften immer wieder ....
Irangate z.B....Kommunisten liefern Waffen für Kontras ...
Israel als Agent für Iran ....
Jesuiten als Offiziere von Paramilitärs
Spellman als einflussreichster Amerikaner zur Zeit Kennedys..

Aber genauso läuft das Spiel

Die Masse aber kann es nicht glauben ....

Registrierter
06.07.2011, 21:09
Der Kennedy-Mord hatte sicherlich auch etwas mit Kennedy's Kubapolitik zu tun.....

Kennedy wollte mit allen Mitteln verhindern, dass Israel sich atomar bewaffnet.

C-Dur
06.07.2011, 21:31
Kennedy wollte mit allen Mitteln verhindern, dass Israel sich atomar bewaffnet.Endlich mal einer, der es begriffen hat! Also, es waren die Joooden, die ihn umbringen liessen. Das waere dann gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche = Israel bekam die Atombombe und ihre FED-Banker weiterhin das alleinige Recht, Geld zu drucken!!!

Vergessen wir die unpopulaeren UFOs!

RUMPEL
06.07.2011, 23:01
DeGaulle konnte ruhig großzügig sein.
Er wußte, daß Frankreich an der Atombombe bastelt, die D verwährt bleiben würde.

Ja. Bezgl der französischen "Force de Frappe" hab ich bereits zuvor geschrieben. Es war F.J. Strauss, der gelegentlich eine deutsche Atombombe forderte, aber ein Thema wurde das nie.

C-Dur
06.07.2011, 23:09
William Cooper ist keine seriöse Quelle, obwohl der in den letzten Jahren seines Schreibens eine interessante Wende vollzogen haben soll, bei der er sich auch von seinem "Frühwerk" (incl. "Behold a Pale Horse") distanziert hat. All der UFO-Mist ist nur eine Desinformationskampagne. In gewisser Weise hat das Internet die UFO-Theorie sehr geschwächt. Jeder kann seine Bilder publizieren, und nichts Handfestes ist dabei herausgekommen.Weiss nicht, ob Du weisst, dass Cooper im November 2001 von Arizona Sherrifs erschossen wurde. DAS ist fuer mich ein Beweis, dass er auf der richtigen Faehrte war. Er hatte sich auch noch ende Sept. 2001 ueber die CIA Beteiligung des 9/11 geaeussert. Er musste weg!!

Falls Du irgendwelche Quellen hast ueber die UFO Desinformationen, lass sie uns wissen. Vorstellen kann ich mir, dass man Cooper, der ja damals noch recht jung war, solche Infos gefuettert haben koennte.

Eukalyptusbonbon
06.07.2011, 23:31
Weiss nicht, ob Du weisst, dass Cooper im November 2001 von Arizona Sherrifs erschossen wurde. DAS ist fuer mich ein Beweis, dass er auf der richtigen Faehrte war. Er hatte sich auch noch ende Sept. 2001 ueber die CIA Beteiligung des 9/11 geaeussert. Er musste weg!!

Falls Du irgendwelche Quellen hast ueber die UFO Desinformationen, lass sie uns wissen. Vorstellen kann ich mir, dass man Cooper, der ja damals noch recht jung war, solche Infos gefuettert haben koennte.

Ich bin alles andere als ein Cooper-Experte. Doch anscheinend war er früher ein Verfechter der UFO-These und hat sich später von ihr distanziert, indem er sie als Regierungspropaganda bezeichnete.

Auf die Schnelle hab ich diese Internetdiskussion zum Thema gefunden:

http://forum.davidicke.com/archive/index.php/t-104815.html

C-Dur
07.07.2011, 01:34
Ich bin alles andere als ein Cooper-Experte. Doch anscheinend war er früher ein Verfechter der UFO-These und hat sich später von ihr distanziert, indem er sie als Regierungspropaganda bezeichnete.

Auf die Schnelle hab ich diese Internetdiskussion zum Thema gefunden:

http://forum.davidicke.com/archive/index.php/t-104815.htmlIcke Forum? Vom Regen in die Traufe fallen, gell? Btw, wo ist denn die Panik, die durch den UFO hoax ausbrechen sollte? Ich sehe keine Panik.

Pardon me, fand eben diese Site mit dem Statement von Cooper: "For many years I sincerely believed that an extraterrestrial threat existed and that it was the most important driving force behind world events. I was wrong and for that I most deeply and humbly apologize."

http://en.wikipedia.org/wiki/Milton_William_Cooper

Alright, there goes my UFO reason for Kennedy's murder!:knie:

Artemud-de-Gaviniac
07.07.2011, 06:51
Kennedy wollte mit allen Mitteln verhindern, dass Israel sich atomar bewaffnet.

Wer aber wollte das sich Israel atomar bewaffnet ....
Eigentlich eine sehr dumme Frage ,nur ....

Da war doch was mit mit ägyptischen Raketen ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Aff%C3%A4re_um_deutsche_Raketenexperten_in_%C3%84g ypten

aus dem Schluss des Beitrages von Wiki :


Die Brisanz der Affäre ist auch damit zu erklären, dass eine ganze Reihe von führenden Nationalsozialisten oder NS-Kollaborateuren, teils Täter des Holocaust (Eisele, Brunner, Stangl), ohne mit Luftwaffenbau etwas zu tun zu haben, bekanntermaßen in Ägypten wirkten, oder gelebt hatten, teils im Staatsdienst (Leers). Damit erhielt die Affäre einen allgemein-politischen Hintergrund angesichts der langsam beginnenden deutschen Bemühungen um ....


Freedomfighter .....

Israel sollte sich bewaffnen um die Spirale der Gewalt im Nahen Osten aufzubauen .....

Nun ,der Plan ging auf ....gerade durch Kennedys Tod

Artemud-de-Gaviniac
07.07.2011, 07:01
Ich bin alles andere als ein Cooper-Experte. Doch anscheinend war er früher ein Verfechter der UFO-These und hat sich später von ihr distanziert, indem er sie als Regierungspropaganda bezeichnete.

Auf die Schnelle hab ich diese Internetdiskussion zum Thema gefunden:

http://forum.davidicke.com/archive/index.php/t-104815.html

Woher bekommt man Geld für "Schwarze Budgets "

Einmal durch Geldwäsche und einmal durch Regierungsprojekte ,die so geheim sind ,das jeder von ihnen
ein wenig meint zu wissen ....eben entsprechende Propaganda (Oha Ausserirdische ..wir müssen forschen
und uns wappnen) ,Projekte aus denen man locker Gelder in andere Kanäle leiten ....

Auch das NASA Projekt Apollo könnte so ein Projekt gewesen sein ....zumal es Kennedy(als Führer der Nation) selber war
der vor den Russen als erster den Mond erobern wollte ...

Cooper als ehemaliger Sachberbeiter der US Marine Geheimdienstes ....
Wie war das ....in New Orleans .....?
Marine Geheimdienst und CIA in einem Gebäude,das von zwei verschiedenen Straße betreten werden konnte.....

Registrierter
07.07.2011, 08:01
Wer aber wollte das sich Israel atomar bewaffnet ....
Eigentlich eine sehr dumme Frage ,nur ....

Da war doch was mit mit ägyptischen Raketen ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Aff%C3%A4re_um_deutsche_Raketenexperten_in_%C3%84g ypten

aus dem Schluss des Beitrages von Wiki :


Die Brisanz der Affäre ist auch damit zu erklären, dass eine ganze Reihe von führenden Nationalsozialisten oder NS-Kollaborateuren, teils Täter des Holocaust (Eisele, Brunner, Stangl), ohne mit Luftwaffenbau etwas zu tun zu haben, bekanntermaßen in Ägypten wirkten, oder gelebt hatten, teils im Staatsdienst (Leers). Damit erhielt die Affäre einen allgemein-politischen Hintergrund angesichts der langsam beginnenden deutschen Bemühungen um ....


Freedomfighter .....

Israel sollte sich bewaffnen um die Spirale der Gewalt im Nahen Osten aufzubauen .....

Nun ,der Plan ging auf ....gerade durch Kennedys Tod

ja, ein interessanter Aspekt.
Übrigens wurden die deutschen Raketentests ja dann nach Südamerika verlegt, wo sie von einer privaten Firma betrieben wurden, bzw Gerüchten zufolge noch immer betrieben werden.

die deutsche Raketenentwicklung der OTRAG in Ägypten:
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?dossierID=033

Volkov
07.07.2011, 09:10
Also haben CIA und Mossad zusammen Lee Harvey Oswald bezahlt und er wurde dann im Stich gelassen trotz Versprechungen der CIA ihn dann rauszuboxen. Hm, asoziale Schweine. Tja, was soll man auch von CIA und Mossad erwarten.

Artemud-de-Gaviniac
07.07.2011, 09:12
ja, ein interessanter Aspekt.
Übrigens wurden die deutschen Raketentests ja dann nach Südamerika verlegt, wo sie von einer privaten Firma betrieben wurden, bzw Gerüchten zufolge noch immer betrieben werden.

die deutsche Raketenentwicklung der OTRAG in Ägypten:
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?dossierID=033

Ein interessanter Bericht .
Allerdings gibt es hier viel Ergänzungen aus dem Hintergrund zu .
Eine Hauptrolle kommt einem Machtmenschen namens Licio Gelli zu
Knight of Malta

http://de.wikipedia.org/wiki/Licio_Gelli

Dieses alte Thema wird heute äussert vorsichtig kommuniziert ....

Artemud-de-Gaviniac
07.07.2011, 09:15
ja ...und dann war da noch "GLADIO "
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

darüber dürften De Gaulle und Kennedy auch gesprochen haben .....

Gladio das Projekt der Freedomfighter ....

Artemud-de-Gaviniac
07.07.2011, 09:24
Also haben CIA und Mossad zusammen Lee Harvey Oswald bezahlt und er wurde dann im Stich gelassen trotz Versprechungen der CIA ihn dann rauszuboxen. Hm, asoziale Schweine. Tja, was soll man auch von CIA und Mossad erwarten.

Und der schiesst mit dem billigsten Gewehr ....dafür aber mit magischen Kugeln

Volkov
07.07.2011, 09:59
Und der schiesst mit dem billigsten Gewehr ....dafür aber mit magischen Kugeln

Irgendwie so...ja.

Systemhandbuch
07.07.2011, 20:35
Ich meine das du mit deinem Hinweis auf den KKC und dem radikalen Flügel der colored People etwas sehr wichtiges
getan hast .Du deutest an das etwas war ,was nicht sein darf ,weil die Gegensätze zu groß sind .[...]

Verstanden. Interessanter Aspekt.;)

Jetzt spinne ich den Gedankengang mal übertragen auf die heutige BRD weiter und werde mir dabei wahrscheinlich mächtig Prügel einfahren, ... egal.:hide:

Das könnte ja bedeuten, dass z.B. angebliche "nationalistische Kräfte" (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,599441,00.html) quasi eine Aufteilung der BRD mit einem "Miri-Clan" (http://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan) anstreben.:wacky:

(@Mods, wenn zu sehr OT, dann verschiebt es irgendwo hin, aber lasst mich die Antwort noch lesen.:cool:)

RUMPEL
07.07.2011, 22:34
Mag sein, aber der Vietnam-Krieg war nicht der Ermordungsgrund.Normalerweise war das so, aber in diesem Fall haette Johnson sich weigern koennen, weil er womoeglich auch auf der Abschussliste stand, falls er nicht korrekt den Wuenschen der dunklen Maechte nachkaeme. Er wusste doch gar nichts. Du musst verstehen, welchen enormen Schock die Ermordung Kennedys auf ihn ausuebte!!! Er haette sich wahrscheinlich fuer ein Interim als Praesident stellen muessen, aber dann per Express neue Wahlen arrangieren.
Eine Frage: Was sind die Arrangements fuer den Fall, dass beide, der Praesident als auch der Vize gleichzeitig umkaemen?Danke. Mir das alles zu erklaeren ginge sowieso zu weit und ist auch nicht noetig, denn ich habe ja fuer mich bereits den Fall geklaert!Du bist politisch wesentlich besser bewandert, ich nicht. Ich habe keine Ahnung von de Gaulles Memoiren! Das meint nicht, dass die Kennedy - de Gaulle Gespraeche nicht von Wichtigkeit waren. Aber WER, nach Deiner Meinung, haette einen echten Grund, Kennedy wegen seiner aussenpolitischen Aenderungen zu ermorden? WER?Das ist ja enorm interessant und wirft mein bisheriges Verstehen voellig ueber den Haufen. Ich war immer unter dem Eindruck, dass besonders die Franzosen uns Deutsche hassten!
Waren sie es nicht, die uns nach dem 1. Weltkrieg besonders tracktierten im Rheinland?
O.k., de Gaulle war zu der Zeit wohl noch nicht im Amt, vermute ich. Vietnamkrieg, Wirtschaftspolitik, Gewerkschaftspolitik, Israels Atombombe, die FED und nun noch die UFOs!!!!:umkipp:
Da kann sich jeder Aufklaerungsversucher sein ganz bestimmtes Motiv heraussuchen. Ich halte mich an das UFO-Geheimnis, weil ich dem William Cooper, dessen Buch, "Behold A Pale Horse" schon vor einigen Jahren gelesen habe, am meisten vertraue.
Wie und was ist Deine Einstellung zu den UFOs? Man hoert ja jetzt kaum noch etwas.

Nochmal zu der Rolle Johnsons, von dem ich in einem früheren Beitrag sagte, dass es "Gerüchte gab/gibts, er habe von der Ermordung JFKs vorher gewusst. Seine, Johnsons, Geliebte hat dies durchblicken lassen, und ich habe ein INterview gefunden, welches man sich gern mal anhören sollte: >>> http://www.youtube.com/watch?v=79lOKs0Kr_Y&feature=player_embedded

Eukalyptusbonbon
07.07.2011, 23:07
Woher bekommt man Geld für "Schwarze Budgets "

Einmal durch Geldwäsche und einmal durch Regierungsprojekte ,die so geheim sind ,das jeder von ihnen
ein wenig meint zu wissen ....eben entsprechende Propaganda (Oha Ausserirdische ..wir müssen forschen
und uns wappnen) ,Projekte aus denen man locker Gelder in andere Kanäle leiten ....

Auch das NASA Projekt Apollo könnte so ein Projekt gewesen sein ....zumal es Kennedy(als Führer der Nation) selber war
der vor den Russen als erster den Mond erobern wollte ...

Cooper als ehemaliger Sachberbeiter der US Marine Geheimdienstes ....
Wie war das ....in New Orleans .....?
Marine Geheimdienst und CIA in einem Gebäude,das von zwei verschiedenen Straße betreten werden konnte.....

Interessant in diesem Zusammenhang ist wohl auch, dass in der New Orleans Connection eifrig Krebsforschung betrieben wurde, also auch ein staatlich gefördertes Mammutprojekt, aus dem sich vielleicht leicht Geld abzwacken ließ.

David Ferrie (das ist der Typ, der im Stone-Film von Joe Pesci gespielt wird) hatte in seiner Wohnung tausende weiße Mäuse, die für Experimente in der Krebsforschung dienten. Interessanterweise ist in letzter Zeit eine Frau an die Öffentlichkeit getrefen, die in New Orleans in einem Krebsforschungprojekt gearbeitet hatte, und die behauptet, dass Oswald ihr als CIA-Agent an die Seite gestellt worden ist. Dass Oswald ein CIA-Agent war, kann angesichts seines seltsamen Lebenslaufes nicht ernsthaft bezweifelt werden. Angeblich mit dem Marinecode in die Sowjetunion desertiert, bekam er keine größeren Schwierigkeiten, als er wieder in die USA zurückkehrte. Dort engagierte er sich sowohl in links- als auch rechtsextremistischen Projekten, die anscheinend alle von der CIA gesteuert wurden. Warum ihn seine Oberen über die Klinge springen ließen, ob dies von Angang an geplant war oder ob irgendetwas in Dallas schief lief, bleibt eine ungeklärte Frage. Hier ein Artikel zu der neuen Zeugin:

http://www.henrymakow.com/she_and_lee_the_oswald_we_neve.html

Aber natürlich ist die ganze New Orleans Connection nur ein Nebenschauplatz (ein ziemlich faszinierender allerdings), über den wir zufällig (ein nicht korrupter Staatanwalt!) mehr wissen als über die Hauptschauplätze Washington und Tel Aviv.

C-Dur
08.07.2011, 05:02
Nochmal zu der Rolle Johnsons, von dem ich in einem früheren Beitrag sagte, dass es "Gerüchte gab/gibts, er habe von der Ermordung JFKs vorher gewusst. Seine, Johnsons, Geliebte hat dies durchblicken lassen, und ich habe ein Interview gefunden, welches man sich gern mal anhören sollte: >>> http://www.youtube.com/watch?v=79lOKs0Kr_Y&feature=player_embeddedSeine Mistress, Madeleine Brown, mit der er einen Sohn hatte, sagte:
... Squeezing my hand so hard, it felt crushed from the pressure, he spoke with a grating whisper, a quiet growl, into my ear, not a love message, but one I'll always remember: "After tomorrow those goddamn Kennedys will never embarrass me again - that's no threat - that's a promise."

Er drueckte meine Hand so hart, dass es sich anfuehlte sie wuerde zerquetscht werden von dem Druck. Er fluesterte mit geraspelter Stimme, wie ein leises Graulen in mein Ohr, kein Liebesgefluester, aber einen Satz den ich niemals vergessen werde: "Nach morgen werden diese gottverdammten Kennedys mich niemals wieder beschaemen - das ist keine Drohung - das ist ein Versprechen."
Der Mordauftrag kam also von ganz oben, dem Vize Lyndon Johnson.

Nun muss ich noch herausfinden, wann und wieso die Kennedys den LBJ blamierten oder beschaemten oder entbloessten.

Artemud-de-Gaviniac
08.07.2011, 06:44
Verstanden. Interessanter Aspekt.;)

Jetzt spinne ich den Gedankengang mal übertragen auf die heutige BRD weiter und werde mir dabei wahrscheinlich mächtig Prügel einfahren, ... egal.:hide:

Das könnte ja bedeuten, dass z.B. angebliche "nationalistische Kräfte" (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,599441,00.html) quasi eine Aufteilung der BRD mit einem "Miri-Clan" (http://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan) anstreben.:wacky:

(@Mods, wenn zu sehr OT, dann verschiebt es irgendwo hin, aber lasst mich die Antwort noch lesen.:cool:)


Das dürfte gar nicht so o.T. sein .
Wir sprechen hier über die Zeit von um 1963 ....und auch über nachvollziehbare Ereignisse der letzten fast 50 Jahre
( den allergrössten Teil habe ich davon bewusst mit verfolgen können )

Ich brachte die Freedomfighter ins Gespräch ,die eben in dieser Zeit sehr aktiv waren ( Aktion Gladio)

Was diese Freedomfighter waren ist bekannt ....aus Europa über die Ratslines gerettete Nazis und Kollaborateure ,
die eben wieder seitens einer Schattenregierung der USA als Kämpfer gegen den Kommunismus eingesetzt wurden .
Das diese dabei auch noch ein anderes Süppchen kochten dürfte vielen unbekannt sein ....auch wird es
heute nicht so gerne kommuniziert .
Kurzer Umweg ....die ägyptischen Raketen .....und Ägypten nach dem 2 WK überhaupt ....
Die Muslimbruderschaft wurde geschult !
Und hier hast du deine Verbindung .
Und wer war der große Hitlerfreund im nahen Osten ....?

Irre wird es jetzt aber erst richtig....wenn man einbezieht das auch die Israelis Sonderschulungen durch Altnazis
erhielten ( Hier wird in einigen Quellen sogar ein Klaus Barbie als Instruktor aufgeführt)

Und das alles macht einen teuflischen Sinn ....wir brauchen uns nur mit dem Heute befassen .....

Israel bekam seine A-Bomben ( ob sie funktionieren weis aber (noch ) niemand ...
und heute wollen Alle dort unten sie haben ...die A-Bomben ....

Ein Streit der nie zu Ende geht ....ein Feuer an dem sich einige wenige sehr gut wärmen

Artemud-de-Gaviniac
08.07.2011, 06:58
Seine Mistress, Madeleine Brown, mit der er einen Sohn hatte, sagte:
Der Mordauftrag kam also von ganz oben, dem Vize Lyndon Johnson.

Nun muss ich noch herausfinden, wann und wieso die Kennedys den LBJ blamierten oder beschaemten oder entbloessten.


JFK hatte einige Sprüche über seinen Vize abgelassen ,unter anderem den ,das Johnson eh die ganze Regierung
umkrempeln würde ,sollte JFK mit der AirForce One abstürzen ....
Aber da soll es noch so einiges unter der Gürtellinie gegeben haben ,betreffend Lady Bird, der Gattin Johnsons....
die wohl nicht dem Schönheitsideal der Kennedys entsprach
und auch etwas intimes über die Johnson Ranch bei San Antonio,betrefffend Eigentumsverhätlnisse und Finanzierung

Artemud-de-Gaviniac
08.07.2011, 07:11
Interessant in diesem Zusammenhang ist wohl auch, dass in der New Orleans Connection eifrig Krebsforschung betrieben wurde, also auch ein staatlich gefördertes Mammutprojekt, aus dem sich vielleicht leicht Geld abzwacken ließ.

David Ferrie (das ist der Typ, der im Stone-Film von Joe Pesci gespielt wird) hatte in seiner Wohnung tausende weiße Mäuse, die für Experimente in der Krebsforschung dienten. Interessanterweise ist in letzter Zeit eine Frau an die Öffentlichkeit getrefen, die in New Orleans in einem Krebsforschungprojekt gearbeitet hatte, und die behauptet, dass Oswald ihr als CIA-Agent an die Seite gestellt worden ist. Dass Oswald ein CIA-Agent war, kann angesichts seines seltsamen Lebenslaufes nicht ernsthaft bezweifelt werden. Angeblich mit dem Marinecode in die Sowjetunion desertiert, bekam er keine größeren Schwierigkeiten, als er wieder in die USA zurückkehrte. Dort engagierte er sich sowohl in links- als auch rechtsextremistischen Projekten, die anscheinend alle von der CIA gesteuert wurden. Warum ihn seine Oberen über die Klinge springen ließen, ob dies von Angang an geplant war oder ob irgendetwas in Dallas schief lief, bleibt eine ungeklärte Frage. Hier ein Artikel zu der neuen Zeugin:

http://www.henrymakow.com/she_and_lee_the_oswald_we_neve.html

Aber natürlich ist die ganze New Orleans Connection nur ein Nebenschauplatz (ein ziemlich faszinierender allerdings), über den wir zufällig (ein nicht korrupter Staatanwalt!) mehr wissen als über die Hauptschauplätze Washington und Tel Aviv.

Besorge dir mal Infos zur U 2 (Lockheed U-2) und Gary Powers ...und vergleiche mal Jahreszahlen aus der VITA
von Lee Harvey Oswald ......

und dann denke mal schräg oder diametral :):]

C-Dur
08.07.2011, 07:17
Es wurde gemunkelt, dass LB Johnson haette ins Gefaengnis muessen, waere Kennedy nicht ermordet worden. Ein Ausschnitt aus der Baker Affaire:
Baker was investigated by Attorney General Robert Kennedy. He discovered Baker had links to Clint Murchison and several Mafia bosses.

Evidence also emerged that Lyndon B. Johnson was also involved in political corruption. This included the award of a $7 billion contract for a fighter plane, the F-111, to General Dynamics, a company based in Texas.http://www.spartacus.schoolnet.co.uk/JFKbakerB.htm

Hier ein Link ueber LB Johnson:
http://www.illuminati-news.com/090106b.htm
-----------------------------------------------------------------
Es ist arg spaet geworden, und ich muss verschwinden.

Allen Interessenten wie Rumpel, SystemHandbuch und Eukalyptusbonbon etc. empfehle ich, die Links zu lesen.

C-Dur
08.07.2011, 07:19
Artemud;
ich bin zu muede, um noch auf Deinen Beitrag einzugehen. Mache ich morgen.

Gute Nacht!

Artemud-de-Gaviniac
08.07.2011, 09:49
Artemud;
ich bin zu muede, um noch auf Deinen Beitrag einzugehen. Mache ich morgen.

Gute Nacht!

:) Nette Geschichten um Johnson...

in einem anderen aber dazu gehörenden Zusammenhang ( Die Zeit nach
dem Attentat und dem Abflug in Dallas ) erkärt das Einiges.
Johnson liess sich schnell vereidigen und band die Witwe mit ein ....
vorher gab es eine Entführung der Leiche ....die soll nach Recht
und Gesetz vom zuständigen Coroner in Dallas nehmlich nicht
freigegeben worden sein .

Ich will mal über dem WE nach Zusammenhängen zu diesem Treffen
in der Karibik suchen .
Es wird nehmlich auch in anderen Quelle (vor 2006) aufgeführt,allerdings
wird da Johnson nicht erwähnt .....

ArtAllm
08.07.2011, 17:19
CIA und Mafia waren zwar in den Kennedy-Mord verstrickt, doch nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, daß es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab.



1992 äußerte der frühere US-Kongreßabgeordnete Paul Findley, ein liberaler Republikaner, daß verblüffenderweise „bei all den Worten, die über die Ermordung von John F. Kennedy geschrieben wurden, der israelische Geheimdienst, der Mossad, nie erwähnt worden ist, ungeachtet der offensichtlichen Tatsache, daß eine Komplizenschaft des Mossad ebenso plausibel erscheint wie alle anderen Theorien auch.“ Sein Kommentar fand kaum Beachtung.
....

Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war.

Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert (gemeint ist wohl "enttaeuscht". Uebersetzungsfehler.) zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei.

Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad.


Der israelische Historiker Avner Cohen bestätigt in seinem neuen Buch Israel and the Bomb (Israel und die Bombe), daß der Konflikt zwischen Kennedy und Israel so schwer wiegte, daß die israelische Zeitung Ha‘aretz postulierte, Cohens Enthüllungen würden „die Umschreibung der gesamten israelischen Geschichte notwendig machen“.

Wie Cohen schreibt, waren aus israelischer Sicht „Kennedys Forderungen [Israel gegenüber] diplomatisch unangemessen [und] unvereinbar mit der nationalen Souveränität“.

Cohen hob hervor, daß in jedem Fall „der Übergang von Kennedy zu Johnson...ein Vorteil für das israelische Atomprogramm war“.

Hier weiterlesen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml



--------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Offenbarung ist mir voellig neu.
In diesem Licht betrachtet gibt es keine Zweifel mehr: Die Zions lenken die USA!


Apropos Mossad.


Early drafts of the screenplay suggested a four and a half-hour film with a potential budget of $40 million—double what Stone had agreed to with Warner Bros.[27] The director knew film mogul Arnon Milchan and met with him to help finance the film. Milchan was eager to work on the project and launch his new company, Regency Films, with a high profile film like JFK.[28] Milchan made a deal with Warner Bros. to put up the money for the film. Stone managed to pare down his initial revision, a 190-page draft, to a 156-page shooting script.[29]

http://en.wikipedia.org/wiki/JFK_%28film%29


Böse Zungen behaupten, dass Arnon Milchan ein Mossad Agent war, deshalb ist es den Autoren des JFK auch gar nicht aufgefallen, dass hinter dem Mord Mossad stecken kann.

Die meisten Menschen sehen halt die Welt durch die jüdische Zauberbrille, die Hollywood heißt, deshalb fallen ihnen mache offensichtliche Sachen gar nicht auf.

Übrigens, Lyndon B. Johnson war eine 100% Marionette, er hat auch aus der Untersuchung der Israelischen Attacke auf das amerikanische Schiff "USS Liberty" eine Farce gemacht.

http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident

Man kann davon ausgehen, dass die USA spätestens seit 1967 zu einer israelischen Provinz degradierten.

:D

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 17:24
Apropos Mossad.




Bösen Zungen behaupten, dass Arnon Milchan ein Mossad Agent war, deshalb ist es ihm auch gar nicht aufgefallen, dass hinter dem Mord Mossad stecken kann.

Ja, Garrison hat nie den jüdischen Hintergrund der New Orleans Connection erfasst. Deshalb ist sein Buch in Hollywood für verfilmbar gehalten worden, obwohl sich Stone auch viel Kritik, er sei ein "Verschwörungstheoretiker", anhören musste. Erst Michael Collins Piper hat diesen jüdischen Hintergrund offengelegt. Das Garrison-Buch und der Stone-Film sind gleichwohl lesens- bzw. sehenswert, wenn sie natürlich auch nur als Einstieg in die Problematik taugen.

C-Dur
08.07.2011, 17:35
:) Nette Geschichten um Johnson...

in einem anderen aber dazu gehörenden Zusammenhang ( Die Zeit nach
dem Attentat und dem Abflug in Dallas ) erkärt das Einiges.
Johnson liess sich schnell vereidigen und band die Witwe mit ein ....
vorher gab es eine Entführung der Leiche ....die soll nach Recht
und Gesetz vom zuständigen Coroner in Dallas nehmlich nicht
freigegeben worden sein .

Ich will mal über dem WE nach Zusammenhängen zu diesem Treffen
in der Karibik suchen .
Es wird nehmlich auch in anderen Quelle (vor 2006) aufgeführt,allerdings
wird da Johnson nicht erwähnt .....Ja, dass die Leiche aus dem Krankenhaus entfuehrt wurde, habe ich auch gelesen. Es gab keine Autopsy. Man war bereit, den jungen Notfallarzt zu erschiessen!

Johnson soll ein machtgieriger Mensch gewesen sein, der in Gangsterkreisen zuhause war und mit allen Wassern gewaschen war. Es wird immer wieder die Baker-Affaire erwaehnt:

In 1968 publizierte Evelyn Lincoln ihr Buch, Kennedy and Johnson. Es enthielt die folgende Passage:
As Mr. Kennedy sat in the rocker in my office, his head resting on its back he placed his left leg across his right knee. He rocked slightly as he talked. In a slow pensive voice he said to me, 'You know if I am re-elected in sixty-four, I am going to spend more and more time toward making government service an honorable career. I would like to tailor the executive and legislative branches of government so that they can keep up with the tremendous strides and progress being made in other fields.' 'I am going to advocate changing some of the outmoded rules and regulations in the Congress, such as the seniority rule. To do this I will need as a running mate in sixty-four a man who believes as I do.'Mrs. Lincoln schrieb weiter:
"I was fascinated by this conversation and wrote it down verbatim in my diary. Now I asked, 'Who is your choice as a running-mate?' 'He looked straight ahead, and without hesitating he replied, 'at this time I am thinking about Governor Terry Sanford of North Carolina. But it will not be Lyndon.' Daraus erkennt man, dass Kennedy die politische Korruption in seiner Regierung nicht laenger dulden wollte. Er hatte Johnson als einen Lump erkannt.

Bobby Baker was about the first person in Washington to know that Lyndon Johnson was to be dumped as the Vice-Presidential candidate in 1964.
Baker knew that President Kennedy had offered the spot on the ticket to Senator George Smathers of Florida...
Baker knew because his secretary. Miss Nancy Carole Tyler, roomed with one of George Smathers' secretaries. Miss Mary Jo Kopechne had been another of Smathers' secretaries.
Now both Miss Tyler and Miss Kopechne have died strangely.

Mary Jo Kopechne? Ist das nicht die tragische Person, die in dem Autounglueck ertrank? War es nicht der Juengste der Kennedy Brueder, Ted oder Teddy, der der Fahrer war?
O.k., lassen wir die Dose Wuermer mal beiseite.

Hier ist der Link fuer Obiges. Aber es gibt noch eine "Bombe", die ich im naechsten Beitrag loslassen werde.;)

Bis spaeter.

ArtAllm
08.07.2011, 17:46
Ja, Garrison hat nie den jüdischen Hintergrund der New Orleans Connection erfasst. Deshalb ist sein Buch in Hollywood für verfilmbar gehalten worden...

Genau darum geht es.

Es war klar, dass die offizielle Version eine Lüge war.
Was tun?
Man erfindet irgendeine Theorie, die plausibel klingt, um von den wahren und offensichtlichen Motiven und Hintergründen abzulenken, und wenn man zur richtigen Gesellschaft gehört, ist das ein Kinderspiel.


http://www.youtube.com/watch?v=P9zLuEwkdQc&feature=related

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 17:48
Genau darum geht es.

Es war klar, dass die offizielle Version eine Lüge war.
Was tun?
Man erfindet irgendeine Theorie, die plausibel klingt, um von den wahren und offensichtlichen Motiven und Hintergründen abzulenken, und wenn man zur richtigen Gesellschaft gehört, ist das ein Kinderspiel.


http://www.youtube.com/watch?v=P9zLuEwkdQc&feature=related

Eine " erfundene Lüge" würde ich Garrisons Buch, an das sich Stone in seinem Film bemerkenswert genau hält, nicht nennen, es ist nur nicht die ganze Wahrheit.

ArtAllm
08.07.2011, 17:51
Eine " erfundene Lüge" würde ich Garrisons Buch, an das sich Stone in seinem Film bemerkenswert genau hält, nicht nennen, es ist nur nicht die ganze Wahrheit.

Nicht die ganze Wahrheit sagen bedeutet in diesem Falle lügen, auch wenn Garrison und Stone das nicht verstehen konnten.

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 17:55
Nicht die ganze Wahrheit sagen ist in diesem Falle quasi eine Lüge.

Bei Garrison würde ich bestimmt nicht so weit gehen. Wie er gegen die offizielle Version gekämpft hat und dafür persönliche Opfer bringen musste, ist meiner Ansicht nach durchaus heroisch. Er konnte einfach nicht die jüdischen Hintergründe offenlegen (vielleicht waren hier auch anerzogene Denkbarrieren beteiligt).

Stone hingegen, der ja selbst einen jüdischen Vater hatte, hat vielleicht schon andere, nicht so lobenswerte Hintergedanken. Trotzdem war sein Film in einer Zeit, in der die große Masse noch an die Oswald-Alleintäteter-Hypothese glaubte, recht mutig. So scheint es zumindest, aber hier kann es durchaus sein, dass die Hintergrundmächte mit dem Film ein Ablenkungsinteresse verfolgten.

ArtAllm
08.07.2011, 18:46
... aber hier kann es durchaus sein, dass die Hintergrundmächte mit dem Film ein Ablenkungsinteresse verfolgten.

Genau das habe ich auch gemeint.

Ablenkung ist viel effektiver, als Tabuisierung.

Eukalyptusbonbon
08.07.2011, 18:49
Genau das habe ich auch gemeint.

Ablenkung ist viel effektiver, als Tabuisierung.

Vielleicht, aber viele werden auch erst durch den Film auf den Gedanken gekommen sein, mal genauer nachzuforschen und dürften dabei dann z.B. auf Pipers Buch gestoßen sein. Ich finde den Film "JFK" immer noch gut, obwohl ich dessen Unzulänglicheiten wohl kenne, und habe ihn erst letzte Weihnachten mal wieder verschenkt.

RUMPEL
08.07.2011, 21:42
Seine Mistress, Madeleine Brown, mit der er einen Sohn hatte, sagte:
Der Mordauftrag kam also von ganz oben, dem Vize Lyndon Johnson.

Nun muss ich noch herausfinden, wann und wieso die Kennedys den LBJ blamierten oder beschaemten oder entbloessten.

Nicht von Johnson, nein. Das wäre zu kurz gesprungen. Aber es scheint, als ob LBJ vorher unterrrichtet war, was in Dallas passieren würde. Das Komplott wurde m.E. von Leuten der Hochfinanz, also Grossbanken, Grossindustrie, Ölgesellschaften, geschmiedet, die mit Recht befürchteten, dass JFK angesichts der Probleme, die in den USA entstanden aufgrund der vorangegangenen Finanz- und Wirtschaftspolitik, beabsichtigte, das Ruder herumzureißen.

Als Johnson an die Regierung kam, ließ er umgehend nahezu alle Maßnahmen, die Kennedy noch kurz zuvor zur Modernisierung der Produktion, zur Vermeidung weiterer riesiger Kapital-Abflüsse ins Ausland u.ä. zurücknehmen. Ein Krieg im weit entfernten Vietnam versprach da mehr Effektivität hinsichtlich der Lösung der US-internen Probleme. Die Waffenproduktion z.B. würde ein Großteil der inzwischen ins Ausland "ausgelagerten" heimischen Industrie wieder wettmachen.. glaubte man. Wir sehen, das Problem der "Globalisierung" besteht nicht erst seit der deutschen Wiedervereinigung 1990.

Nimmt man jetzt noch die bereits angeprochenen geplanten Maßnahmen, die FED besser in den Griff zu kriegen, die A-Bomben-Problematik mit Israel, evtl noch das Raumfahrtprogramm (hier als UFO-Geschichte umschrieben), dann kam da doch einiges zusammen.

Mehr konnte auch ein Adolf Hitler nicht falsch machen.:))

Und Johnson? Der war einfach froh, die Kennedy-Baggage vom Hals zu kriegen, die ja in der US-Administration den Beinamen "Irish Connexion" erhalten hatte. Für den Texaner waren das alles die "SOBs." *) Überhaupt Irland. Wir erlebten unter Clinton, ebenfalls irischer Herkunft, ja auch eine Menge Aktivitäten, den Präsidenten aus dem Amt zu jagen.

*) Für die des Amerikanischen nicht so ganz mächtigen: SOB = Son of a Bitch (Hurensohn)

C-Dur
08.07.2011, 23:15
Es geht hier nicht mehr mit rechten Dingen zu!! Soeben ist mein geschriebener Beitrag, bevor ich ihn endgueltig postete, einfach verschwunden... komplett futsch. Ich wollte nur noch den Link zufuegen; den hatte ich mir unter "Bookmarks" gespeichert. Komischerweise, war das dann nicht mehr derselbe Artikel, sondern ein ganz anderer.

Ich schwoere, mein Computer wird von aussen manipuliert!!! Dies ist nicht das erste Mal.

Jetzt bin ich so deflated, dass ich erstmal in den Garten gehe und mich abreagiere.

C-Dur
08.07.2011, 23:29
Es wird immer verrueckter! Nicht nur verschwand mein Antwort-Beitrag an Rumpel, nun ist auch mein kurzer frustrierter Beitrag von vor ein paar Minuten verschwunden. Und ich weiss, dass ich ihn gepostet habe...kein Zweifel!

Zum GLueck habe ich die Seite wiedergefunden, von der ich an Rumpel kopiert hatte... meine angekuendigte Bombe.

Ich spare mir meinen Kommentar und stelle nur die Idee ein:

In 1975 the Los Angeles detective, Hugh McDonald (20), published his book, Appointment in Dallas. (21) In the book, McDonald argued that the assassination was arranged by the Soviet Union. After the publication of the book, McDonald was contacted by Anatoli Cherenkov of the KGB. Cherenkov claims that Mikhail Tsymbal (KGB chief in Paris) had a meeting with Lyndon B. Johnson in Helsinki, Finland, in the summer of 1963. At this meeting John was told that John F. Kennedy and his brother, Robert Kennedy, intended to have him prosecuted over the Bobby Baker (22) affair. In order to save himself from being sent to prison, Johnson is told he will have to cover-up the assassination of Kennedy. According to Cherenkov, Johnson agreed to these demands. An account of this meeting appeared in LBJ and the JFK Conspiracy:

Johnson rose again and walked over to the window in back of the Soviet agent. On this bright, sunny day the conversation seemed unreal to him. Staring out of the window he tried to keep his composure intact. The solid look of the buildings helped. They were real. The azure blue color of the sea surrounding Helsinki reminded him of the Texas gulf in the spring. They were on the second floor. He could see people below, walking rap¬idly, hurrying about their business. He envied them. He, the Vice President of the United States, would have changed placed with the poorest of them. Instinctively, Lyndon Johnson knew the purpose of the meeting. He hunched his huge shoulders, turned around and walked back to his chair. "You're right. Bob Kennedy would get me if I gave him a chance. They both hate me. Give them the information you have, and they will destroy me."

"Much more than destroy you politically, Mr. Johnson. You know, of course, of Mr. Kennedy's investigation into the affairs of a Robert Baker?"

"I know. He'll never make it there."

"You are wrong. He is going to succeed in opening up that affair. We know this, Mr. Johnson, because we're part of the process. When that happens, you not only will be destroyed politically, you will go to prison, which is exactly what Robert Kennedy and the President,, want. There is no escape, sir, if John Kennedy remains President of your country."

Johnson leaned forward, no longer nervous but hard, tough, a fighter. "What do you propose?"

Tsymbal poured tea then pinned the Vice President with his dark eyes. "I propose, sir, to assassinate President dent John F. Kennedy, thereby making you the President. That fact will solve your problems and many of ours."

Johnson never blinked an eye. "Where do I fit in?" The question represented complete surrender to the Russian.

"Your part is simple. The action is planned in every detail. You will not want to know those plans. We understand that the President will be in Dallas, Texas. You must give us the details of that trip. After the assassination we will expect you to arrange an investigation that keeps our government in the clear. For these small things, Mr. Johnson, we offer you the Presidency of the United States and your reputation."

Johnson's voice lowered in resignation. "Who gets that information?" "A Mr. Albert Osborne," the Russian answered triumphantly. "He will be at the Hilton Hotel in Dallas. Send it in a plain envelope so if it falls into the wrong hands, no one can trace it. On the upper left corner of the envelope write the name `Mason,' just that single word. After the action, call us on a secure line at the first possible moment, and we will have a plan for the coverup investigation. At that time, my friend, you will be the President of the United States."

Johnson nodded and stood up. "Mr. Tsymbal, it has been an important and useful meeting."

The Russian walked him to the door and held it open, speaking so that those in the outer office could hear. "Thank you for coming, Mr. Vice President. Please tell President Kennedy that Premier Khrushchev sends his best wishes.

C-Dur
08.07.2011, 23:33
Ach sieh einmal... jetzt haben sie auf einmal meinen frustrierten Beitrag, wo ich sagte, ich geh in den Garten, doch noch gedruckt.

Registrierter
09.07.2011, 00:41
warum wird hier bisher nicht die Beteiligung George H W Bushs benannt?

JFK George Bush Sr C.I.A. CIA Link Conspiracy
http://video.google.com/videoplay?docid=-9137354720737304741

Bush könnte den Kennedy-Mord geplant haben,um selber in den Kreis der Mächtigen aufgenommen zu werden.
Wie kann jemand Chef der CIA werden, der offiziell vorher niemals mit der CIA zu tun hatte?

Interessant ist dich auch, dass Bush beim Anschlag auf Reagan 1984 als Vizepräsident sofort verkündete, der Präsident sei erschossen worden, was Bush als Vizepräsident sofort zum mächtigsten Mann im Staat gemacht hätte.
Der Bruder des Attentäters Hinckley, welcher auf Reagan gefeuert hatte, war am selben Abend mit Familie Bush zum Abendessen verabredet.

Präsidentenmorde scheinen in der Familie Bush so ein Hobby zu sein.

Did Bush help to kill JFK?
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=jfk+george+bush&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Immerhin haben wir ein Foto von Bush am Tag des Attentats in Dalls im Eingang des Texas Schoolbook Depository, von wo aus der offizielle Schütze ja angeblich geschossen haben soll:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=jfk%20george%20bush&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi


Und wir haben ein Dokument, welches beweist, dass George HW Bush am Tag des Attentats in Dallas weilte.
Er selber bestreitet dies mit der Begründung, dass es sich bei der Person um eine zufällige Namensgleichheit handele.
So wie bei der kanadischen Geburtsanzeige des Barrack Hussein Obama, welche nach Lesart des illegalen Präsidenten auch nur eine zufällige Namens- und Datumsgleichheit sei.

Artemud-de-Gaviniac
09.07.2011, 09:47
Genau darum geht es.

Es war klar, dass die offizielle Version eine Lüge war.
Was tun?
Man erfindet irgendeine Theorie, die plausibel klingt, um von den wahren und offensichtlichen Motiven und Hintergründen abzulenken, und wenn man zur richtigen Gesellschaft gehört, ist das ein Kinderspiel.

http://www.youtube.com/watch?v=P9zLuEwkdQc&feature=related


Unter Nixon nannte man das " Rattenficken "

Artemud-de-Gaviniac
09.07.2011, 10:49
Ach sieh einmal... jetzt haben sie auf einmal meinen frustrierten Beitrag, wo ich sagte, ich geh in den Garten, doch noch gedruckt.

So etwas kann viele, meist technische Gründe haben,die Mods hier halte ich für sehr moderat und bin sicher das sie ,wenn
und falls Etwas aus dem Rahmen läuft moderat intervenieren und über die Möglichkeit der PN informieren .

Aber ....eine Fremdeinwirkung in einem solchen Thema würde ich nie ausschliessen.
Habe selber sehr aktiv im alten STERN Forum mitgearbeitet ,oft auch mit den Mods und Redakteuren Kontakt
gehabt ....Da passieren schon seltsame Dinge ...

In der Thematik um den 11.9.2001 habe ich am 11.9 selber um 1600 Uhr ein Fax an das BKA geschickt ,
mit einem Hinweis auf mögliche auffällige Geldgeschäfte um den 5 -10 September ...
und hatte damit recht .
Das der Staatsschutz dann bei mir vor der Tür stand war fast selbstverständlich .*
Das Fax selber ging auch nahezu zeitgleich an den STERN .
Noch am selben Abend bildete sich im STERN eine Gruppe ,auch international besetzt ....
Geile Zeit ..

* Ich gelte als absolut integer und bin es auch

C-Dur
09.07.2011, 16:17
So etwas kann viele, meist technische Gründe haben,die Mods hier halte ich für sehr moderat und bin sicher das sie ,wenn
und falls Etwas aus dem Rahmen läuft moderat intervenieren und über die Möglichkeit der PN informieren .

Aber ....eine Fremdeinwirkung in einem solchen Thema würde ich nie ausschliessen.
Habe selber sehr aktiv im alten STERN Forum mitgearbeitet ,oft auch mit den Mods und Redakteuren Kontakt
gehabt ....Da passieren schon seltsame Dinge ...

In der Thematik um den 11.9.2001 habe ich am 11.9 selber um 1600 Uhr ein Fax an das BKA geschickt ,
mit einem Hinweis auf mögliche auffällige Geldgeschäfte um den 5 -10 September ...
und hatte damit recht .
Das der Staatsschutz dann bei mir vor der Tür stand war fast selbstverständlich .*
Das Fax selber ging auch nahezu zeitgleich an den STERN .
Noch am selben Abend bildete sich im STERN eine Gruppe ,auch international besetzt ....
Geile Zeit ..

* Ich gelte als absolut integer und bin es auchInzwischen habe ich mich wieder beruhigt. Es koennte moeglich sein, dass ich im ersten Fall, wo mir der ganze lange Beitrag, Antwort auf Rumpels, verschwand, irgendwie das Verschwinden selbst verursacht habe, denn ich hatte ihn ja noch nicht gepostet, der war noch auf Vorschau, als ich noch den Link nachholen wollte.

Aber dass dann mein zweites, kurzes posting auch verschwand, um spaeter wieder aufzutauchen, war einwandfrei eine Fremdeinwirkung. Ich nehme an, ein Mod wollte mich zum Narren machen, mir den Verstand durchdrehen. Mods langweilen sich manchmal, und einer alten Oma in Canada einen Streich zu spielen, ist doch lustig fuer sie.
In Zukunft werde ich extra aufpassen, dass ich selber keine Fehler mache.

Schoen, dass auch Du, wie ich, ehrlich und anstaendig bist!:)

C-Dur
09.07.2011, 21:01
warum wird hier bisher nicht die Beteiligung George H W Bushs benannt?

JFK George Bush Sr C.I.A. CIA Link Conspiracy
http://video.google.com/videoplay?docid=-9137354720737304741Excellentes Video! Der Bericht ueber Kennedy junior laesst vermuten, dass die Regierung vorsaetzlich die Rettungsbemuehungen verzoegerte und total verbockte.
Eines allerdings wundert mich: Kennedy soll einen Flightinstuctor an board gehabt haben, aber dann wieder nicht. Es muesste sich doch feststellen lassen, ob ein flight instructor vermisst wurde. Schliesslich hat der ja auch Familie und Freunde, die ihn vermissen muessten, waere er mit Kennedy geflogen. Nichts dergleichen ist im Video vernehmbar. Also, muss man annehmen, er flog tatsaechlich alleine.
Bush könnte den Kennedy-Mord geplant haben, um selber in den Kreis der Mächtigen aufgenommen zu werden.
Wie kann jemand Chef der CIA werden, der offiziell vorher niemals mit der CIA zu tun hatte?Er soll ja auf dem Foto vor dem Buecherlager zu erkennen sein. Ich muss zugeben, dass die Person grosse Aehnlichkeit mit dem damals jungen Busch-Vater aufweist.
Diese Busch-Verbindung ist mir neu, und muss ich noch eingehender untersuchen.
Interessant ist doch auch, dass Bush beim Anschlag auf Reagan 1984 als Vizepräsident sofort verkündete, der Präsident sei erschossen worden, was Bush als Vizepräsident sofort zum mächtigsten Mann im Staat gemacht hätte.
Der Bruder des Attentäters Hinckley, welcher auf Reagan gefeuert hatte, war am selben Abend mit Familie Bush zum Abendessen verabredet.Ein unglaubliches Ding! Waren die Hinckleys denn so reich und einflussreich, dass sie in den oberen Echelons verkehrten? Auch das muss ich mir naeher ansehen.
Präsidentenmorde scheinen in der Familie Bush so ein Hobby zu sein.Das ist mir neu. Bei welch anderen Morden, ausser JFK, haben sie denn noch mitgespielt?

Did Bush help to kill JFK?
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=jfk+george+bush&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Immerhin haben wir ein Foto von Bush am Tag des Attentats in Dalls im Eingang des Texas Schoolbook Depository, von wo aus der offizielle Schütze ja angeblich geschossen haben soll:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=jfk%20george%20bush&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi[/quote]Ja, in dem google assortment findet man genug Material ueber Busch.
Ich habe diesen Link ausgesucht:
http://www.angelfire.com/ky/ohwhy/Bush.html
Und wir haben ein Dokument, welches beweist, dass George HW Bush am Tag des Attentats in Dallas weilte.
Er selber bestreitet dies mit der Begründung, dass es sich bei der Person um eine zufällige Namensgleichheit handele.Hmm...das wurde wohl niemals genau untersucht, von wem auch?
So wie bei der kanadischen Geburtsanzeige des Barrack Hussein Obama, welche nach Lesart des illegalen Präsidenten auch nur eine zufällige Namens- und Datumsgleichheit sei. Kanadische Geburtsanzeige? Nie gehoert!

C-Dur
10.07.2011, 05:31
Nicht von Johnson, nein. Das wäre zu kurz gesprungen. Aber es scheint, als ob LBJ vorher unterrrichtet war, was in Dallas passieren würde. Das Komplott wurde m.E. von Leuten der Hochfinanz, also Grossbanken, Grossindustrie, Ölgesellschaften, geschmiedet, die mit Recht befürchteten, dass JFK angesichts der Probleme, die in den USA entstanden aufgrund der vorangegangenen Finanz- und Wirtschaftspolitik, beabsichtigte, das Ruder herumzureißen. Stimmt!
Als Johnson an die Regierung kam, ließ er umgehend nahezu alle Maßnahmen, die Kennedy noch kurz zuvor zur Modernisierung der Produktion, zur Vermeidung weiterer riesiger Kapital-Abflüsse ins Ausland u.ä. zurücknehmen.Stimmt auch. Also, ist anzunehmen, dass es hauptsaechlich der maechtige Einfluss von den Rothschildschen Bankern und Industriellen war, der das Geschick JFKs drastisch veraenderte.

Wusstest Du, dass ....

Abraham Lincoln 1846 in den Kongress gewählt wurde?
John F. Kennedy 1946 in den Kongress gewählt wurde?

Abraham Lincoln 1860 zum Präsidenten der USA gewählt wurde?
John F. Kennedy 1960 zum Präsidenten der USA gewählt wurde?

die Namen Lincoln und Kennedy beide sieben Buchstaben haben? davon je dieselbe Anzahl an Vokalen, Konsonanten und "n"?

sowohl Lincoln als auch Kennedy die zweitgeborenen Kinder ihrer Eltern waren?

die Frauen beider Präsidenten Kinder verloren während sie im Weißen Haus lebten?

beide Präsidenten an einem Freitag erschossen wurden?

beide Präsidenten durch Kopfschuss getötet wurde?

Lincoln im Ford-Theater erschossen wurde?
Kennedy in einem Wagen der Marke Ford Lincoln sass?

beide bei ihrer Ermordung von einem anderen Paar begleitet wurden, wovon wiederum jeweils der Mann verletzt wurde?

die Nachfolger beider Präsidenten Johnson hiessen?
Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, 1808 geboren wurde? Lyndon B. Johnson, Kennedys Nachfolger, 1908 geboren wurde?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln-Kennedy-R%C3%A4tsel
Ist das Zufall oder steckt etwas Geheimnisvolles dahinter?



Ein Krieg im weit entfernten Vietnam versprach da mehr Effektivität hinsichtlich der Lösung der US-internen Probleme. Die Waffenproduktion z.B. würde ein Großteil der inzwischen ins Ausland "ausgelagerten" heimischen Industrie wieder wettmachen.. glaubte man. Wir sehen, das Problem der "Globalisierung" besteht nicht erst seit der deutschen Wiedervereinigung 1990.

Nimmt man jetzt noch die bereits angeprochenen geplanten Maßnahmen, die FED besser in den Griff zu kriegen, die A-Bomben-Problematik mit Israel, evtl noch das Raumfahrtprogramm (hier als UFO-Geschichte umschrieben), dann kam da doch einiges zusammen.Das reicht schon aus fuer ein Attentat!
Aber nicht vergessen sollte man K. Absicht, die aus dem Ufer gelaufene CIA neu zu organisieren. Das passte den Herren Geheimdienstlern gar nicht.

Und dann ist da noch die russische Verbindung ueber Helsinki. Darueber habe ich weiter oben gepostet. Es ist zwar als Roman geschrieben, aber angeblich wurden Fakten verwendet.

Und Johnson? Der war einfach froh, die Kennedy-Baggage vom Hals zu kriegen, die ja in der US-Administration den Beinamen "Irish Connexion" erhalten hatte. Für den Texaner waren das alles die "SOBs." *) Überhaupt Irland. Wir erlebten unter Clinton, ebenfalls irischer Herkunft, ja auch eine Menge Aktivitäten, den Präsidenten aus dem Amt zu jagen.Ich wuesste nicht, was man gegen die Iren haben sollte.

RUMPEL
10.07.2011, 09:46
Stimmt! Stimmt auch. Also, ist anzunehmen, dass es hauptsaechlich der maechtige Einfluss von den Rothschildschen Bankern und Industriellen war, der das Geschick JFKs drastisch veraenderte.

Wusstest Du, dass ....

Abraham Lincoln 1846 in den Kongress gewählt wurde?
John F. Kennedy 1946 in den Kongress gewählt wurde?

Abraham Lincoln 1860 zum Präsidenten der USA gewählt wurde?
John F. Kennedy 1960 zum Präsidenten der USA gewählt wurde?

die Namen Lincoln und Kennedy beide sieben Buchstaben haben? davon je dieselbe Anzahl an Vokalen, Konsonanten und "n"?

sowohl Lincoln als auch Kennedy die zweitgeborenen Kinder ihrer Eltern waren?

die Frauen beider Präsidenten Kinder verloren während sie im Weißen Haus lebten?

beide Präsidenten an einem Freitag erschossen wurden?

beide Präsidenten durch Kopfschuss getötet wurde?

Lincoln im Ford-Theater erschossen wurde?
Kennedy in einem Wagen der Marke Ford Lincoln sass?

beide bei ihrer Ermordung von einem anderen Paar begleitet wurden, wovon wiederum jeweils der Mann verletzt wurde?

die Nachfolger beider Präsidenten Johnson hiessen?
Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, 1808 geboren wurde? Lyndon B. Johnson, Kennedys Nachfolger, 1908 geboren wurde?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln-Kennedy-R%C3%A4tsel
Ist das Zufall oder steckt etwas Geheimnisvolles dahinter?


Das reicht schon aus fuer ein Attentat!
Aber nicht vergessen sollte man K. Absicht, die aus dem Ufer gelaufene CIA neu zu organisieren. Das passte den Herren Geheimdienstlern gar nicht.

Und dann ist da noch die russische Verbindung ueber Helsinki. Darueber habe ich weiter oben gepostet. Es ist zwar als Roman geschrieben, aber angeblich wurden Fakten verwendet.
Ich wuesste nicht, was man gegen die Iren haben sollte.


Ja. die Lincoln/Kennedy-Story ist seit Jahren u.a. im Internet bekannt geworden. Ich habe das alles nie weiter nachgeprüft. Kann evtl Zufall sein. Merkwürdig aber ist das schon, wenns so sstimmt.

Auskunft könnte vielleicht Wolfgang Eggert geben... aber der lässt sich hier leider nicht mehr sehen.

"Irish Connexion". Man hat nichts gegen die Iren. Es ist nur so, dass Iren zwar gemütliche Menschen sind, aber nichts vergessen. Die irischen Auswanderungen im 19. Jahrhundert fanden ja aufgrund ganz besonderer Umstände in Irland/Grossbritannien statt. Die britische Aussenhandels- und Wirtschaftspolitk des "Kaufe billig und verkaufe teuer" - Grundlage für die heutige vielgepriesene "Globalisierung, die wir ja alle wollen..." (Originalton eines CDU-BTA und Bilderberg-Teilnehmers) - führte zum völligen Bankrott der irischen Landwirtschaft mit der Folge, dass sich Millionen Iren auf den Weg machen mussten ins gelobte Amerika. (s.a. Abschaffung der "Corn Laws").

Artemud-de-Gaviniac
10.07.2011, 12:36
Warum war es überhaupt für JFK unumgänglich in Dallas zu sein .
Kennt hier jemand die Gründe ....

Man findet zwar so einiges im Net ,dann aber auch,das der UN Botschafter aus dem Team Kennedy
Adlai Stevenson ...einen Monat vor dem Mord, in Dallas schwer bedrängt worden sei....

Was wollte JFK wirklich in Texas ....was der da sollte ist klar.....umgebracht werden ....

vor recht illustrem Kreis ....Nixon und H.W.Bush z.B....

für "Eingeweihte " vielleicht sogar etwas wie einen Initation .....der wirklichen Macht

Ich habe Johnson immer für einen Tolpatsch gehalten .....

monrol
10.07.2011, 12:41
CIA und Mafia waren zwar in den Kennedy-Mord verstrickt, doch nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, daß es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab.


Hier weiterlesen:
http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml
--------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Offenbarung ist mir voellig neu.
In diesem Licht betrachtet gibt es keine Zweifel mehr: Die Zions lenken die USA!

GROSSES KOMPLIMENT, C-Dur,

für diesen Deinen Strang, der sich zu einer tollen Fundgrube -nicht bloss über den JFK-Mord- entwickelt hat!

Jetzt will ich mich -endlich- einmal "einlesen", um mir einen Wissens- und Diskussionsstand zu verschaffen!

Dass "die Zionisten die USA lenken" ist mir allerdings bereits "sattsam" bekannt; der letzte Beweis dafür lieferten kürzlich die Hopser im Kongress während der -von a bis z verlogenen- Brandrede Netanjahus!

C-Dur
10.07.2011, 22:13
Der Kennedy-Mord hatte sicherlich auch etwas mit Kennedy's Kubapolitik zu tun.....Das koennte sein. Ich habe mich eben erstmal informiert, wie das damals doch war mit dem "Schweinebucht Fiasko".
Hier kann man die Details nachlesen:
....Denn auf Bedenken des Präsidenten gegen den Invasions-Plan konnte Dulles nun entgegnen: "Sollen 1.500 zum Kampf entschlössene Exilkubaner in ihrer Verbitterung der Welt erzählen, die Supermacht USA hat einen Plan gegen das kleine Kuba in letzter Minute aufgegeben?"
Eines war aus politischen Gründen stets klar: Kein US-Soldat sollte offen in die Kämpfe eingreifen. Auch als die kleine Armee der Invasoren in der Schweinebucht hoffnungslos eingekesselt und dem Bombardement der kubanischen Luftwaffe ausgesetzt war, hielt Kennedy daran fest. Schon startbereite Kampfbomber mußten am Boden bleiben.
....

http://www.doerffel.de/gesellschaft/literatur/schweine.htm

Da hatte sich die CIA gehoerig in die Nesseln gesetzt und war natuerlich entsprechend sauer auf Kennedy, dem die Hauptschuld zugewiesen wurde.

Hier ein anderer Artikel, viel spaeter geschrieben als die Akten geoeffnet werden durften.
Ein ernuechterndes Selbstschuldbekenntnis der CIA:
In einem nach 36 Jahren Geheimhaltung veröffentlichten Bericht fällt die CIA ein äusserst hartes Urteil über die von ihr geleitete Invasion in der kubanischen Schweinebucht, mit der das Regime Fidel Castro hätte zu Fall gebracht werden sollen.

Für den Misserfolg macht der Bericht Arroganz, Ignoranz und Inkompetenz in den eigenen Reihen verantwortlich.

http://www.kssursee.ch/schuelerweb/kalter-krieg/kk/schweinebucht.htm
-----------------------------------------------------------------------

Frage: War die Kubakrise genug Grund fuer die CIA, den Praesidenten zu ermorden?
Obwohl die CIA ca. zwei Jahre Zeit hatte, den perfekten Mord zu planen, glaube ich mit Hinblick auf diverse andere Gruende nicht, dass das Kuba-Fiasko der alleinige Grund fuer seine Ermordung war.

C-Dur
10.07.2011, 22:25
GROSSES KOMPLIMENT, C-Dur,

für diesen Deinen Strang, der sich zu einer tollen Fundgrube -nicht bloss über den JFK-Mord- entwickelt hat!

Jetzt will ich mich -endlich- einmal "einlesen", um mir einen Wissens- und Diskussionsstand zu verschaffen!

Dass "die Zionisten die USA lenken" ist mir allerdings bereits "sattsam" bekannt; der letzte Beweis dafür lieferten kürzlich die Hopser im Kongress während der -von a bis z verlogenen- Brandrede Netanjahus!Willkommen, Monrol;
und 1000 Dank fuer Dein Kompliment. Freue mich, dass Du Dich zum Schluss noch zu uns gesellst, um den Kennedy-Mord ein fuer alle Male aufzuklaeren.;)

Artemud-de-Gaviniac
11.07.2011, 06:03
Frage: War die Kubakrise genug Grund fuer die CIA, den Praesidenten zu ermorden?
Obwohl die CIA ca. zwei Jahre Zeit hatte, den perfekten Mord zu planen, glaube ich mit Hinblick auf diverse andere Gruende nicht, dass das Kuba-Fiasko der alleinige Grund fuer seine Ermordung war.

Von 1961 bis heute betrachtet geht es eigentlich um die Schwächung der Dynastie Kennedy !

C-Dur
11.07.2011, 23:55
Frage: War die Kubakrise genug Grund fuer die CIA, den Praesidenten zu ermorden?
Obwohl die CIA ca. zwei Jahre Zeit hatte, den perfekten Mord zu planen, glaube ich mit Hinblick auf diverse andere Gruende nicht, dass das Kuba-Fiasko der alleinige Grund fuer seine Ermordung war.

Von 1961 bis heute betrachtet geht es eigentlich um die Schwächung der Dynastie Kennedy !Hier fand ich einen netten Link:

Der Kennedy-Clan "Sie haben nicht das Feuer in sich"

Ted Kennedy starb als letzter großer Mann seines Clans - unter den Jungen zeichnet sich kein Nachfolger ab.

http://www.sueddeutsche.de/leben/der-kennedy-clan-sie-haben-nicht-das-feuer-in-sich-1.159024