PDA

Vollständige Version anzeigen : Folterknäste im Irak



Angel of Retribution
03.07.2005, 20:10
Wie gerade in der Tagesschau gemeldet wurde haben Paramilitärische Irakische Einheiten mit unterstützung der Besatzungsstruppen ein Netzt von geheimen Gefängnisse geknüpft, in denen Aufständische systematisch mit Saddam-ähnlichen Methoden gefoltert und getötet werden, Was für eine Demokratisierung!!!

Mohammed
03.07.2005, 20:13
Die Demokratisierung läuft bestens vorran, wie die Wahlen gezeigt haben. Folterungen sind auch in einer Demokratie möglich. Man sollte nicht vergessen das der Irak weiterhin ein dritte Welt Land ist, es ist daher blödsinnig westliche Standarts anzulegen. Ich verurteile Folter natürlich grundsätzlich, aber ich denke im Irak gibt es schlimmere Probleme als die unfaire Behandlung von Leuten die regelmäßig Zivilisten töten.

Angel of Retribution
03.07.2005, 20:20
Die Demokratisierung läuft bestens vorran, wie die Wahlen gezeigt haben. Folterungen sind auch in einer Demokratie möglich. Man sollte nicht vergessen das der Irak weiterhin ein dritte Welt Land ist, es ist daher blödsinnig westliche Standarts anzulegen. Ich verurteile Folter natürlich grundsätzlich, aber ich denke im Irak gibt es schlimmere Probleme als die unfaire Behandlung von Leuten die regelmäßig Zivilisten töten.
Woher willst du wissen, dass alle gefolterten überhaupt Aufständischen sind? Die Paramilitärs werden von niemanden wirklich kontrolliert und greifen einfach auf verdacht zu.

Crystal
03.07.2005, 20:24
Woher willst du wissen, dass alle gefolterten überhaupt Aufständischen sind?
Und woher wissen Sie, dass es angeblich nicht so ist?

Mohammed
03.07.2005, 20:25
Woher willst du wissen, dass alle gefolterten überhaupt Aufständischen sind? ...

Sagen wir einfach männliche Intuition :)) :))

Angel of Retribution
03.07.2005, 20:27
Und woher wissen Sie, dass es angeblich nicht so ist?
Weil unkontrollierte Milizen gar nicht die möglichkeit haben, genau nachzuprüfen (ohne Folter)

Mohammed
03.07.2005, 20:28
Weil unkontrollierte Milizen gar nicht die möglichkeit haben, genau nachzuprüfen (ohne Folter)

Sie sehen also die Folter hat schon ihren Sinn
:2faces: :2faces: :2faces:

Crystal
03.07.2005, 20:36
Weil unkontrollierte Milizen gar nicht die möglichkeit haben, genau nachzuprüfen (ohne Folter)
Ihe Ausführungen sind von einer bestechenden Logik.
Wenn das alles ist, was Sie dazu zu sagen haben, sollen Sie meinetwegen Recht behalten.

Tolgakan
03.07.2005, 20:44
Die Folterknäste gab es schon zu Zeiten Saddams und sie existieren immer noch.Was solls sind ja nur Moslems,denken die Amis.

BMW M6
03.07.2005, 21:43
Wie gerade in der Tagesschau gemeldet wurde haben Paramilitärische Irakische Einheiten mit unterstützung der Besatzungsstruppen ein Netzt von geheimen Gefängnisse geknüpft, in denen Aufständische systematisch mit Saddam-ähnlichen Methoden gefoltert und getötet werden, Was für eine Demokratisierung!!!Kannst du vielleicht den Link dazu geben? :rolleyes:

Vietminh
03.07.2005, 22:35
Und woher wissen Sie, dass es angeblich nicht so ist?

Darum geht es nicht, wenn ich jemanden bestrafen will, muss ich seine Schuld beweisen, nicht umgekehrt.

Mohammed
03.07.2005, 22:54
Die Folterknäste gab es schon zu Zeiten Saddams und sie existieren immer noch.Was solls sind ja nur Moslems,denken die Amis.

Sicher und was haben dann die folternden Moslems gedacht :rolleyes:


Schwachsinn hier die Religion reinzubringen

BMW M6
03.07.2005, 23:08
Wie gerade in der Tagesschau gemeldet wurde haben Paramilitärische Irakische Einheiten mit unterstützung der Besatzungsstruppen ein Netzt von geheimen Gefängnisse geknüpft, in denen Aufständische systematisch mit Saddam-ähnlichen Methoden gefoltert und getötet werden,
Rot markiert: IST EINE LÜGE.
Blau markiert: NICHT BEWIESEN.

London besorgt über Folterberichte

Nach Berichten über grausame Misshandlungen von Häftlingen in irakischem Polizeigewahrsam hat die britische Regierung vom Irak Aufklärung gefordert. Ein Sprecher des Außenministeriums in London sagte am Sonntag, seine Regierung sei "zutiefst besorgt" über die Informationen. "Jeder Missbrauch von Häftlingen ist nicht hinnehmbar."

Die britische Tageszeitung "Observer" hatte zuvor von Folterungen Verdächtiger durch irakische Sicherheitskräfte berichtet; sie habe fotografische Belege aus Obduktionen und Krankenhausunterlagen, die dies belegten, schrieb die Zeitung. Dokumentiert seien unter anderem Verbrennungen, Strangulierungen, sexueller Missbrauch, das Aufhängen von Menschen an den Armen sowie Knochenbrüche.

Wie der "Observer" weiter berichtete, seien britische Hilfsgelder, die eigentlich für den Aufbau des irakischen Polizeiapparats bestimmt gewesen seien, an irakische Geheimkommandos geflossen; diese stünden unter dem Verdacht schwerer Menschenrechtsverletzungen wie etwa Folter und außergerichtliche Hinrichtungen. Im Irak gebe es ein Netz geheimer Haftlager, die sich der Kontrolle durch Menschenrechtsorganisationen entzögen.

Ein Sprecher des britischen Verteidigungsministeriums sagte, die Vorwürfe seien der Regierung bekannt und bereits "auf höchster Ebene" mit irakischen Amtsträgern erörtert worden. "Wir erwarten von diesen, dass sie die Missbrauchsvorwürfe umgehend untersuchen, die Verdächtigen verfolgen und die Schuldigen unabhängig von ihrer Stellung bestrafen", sagte der Sprecher.

...
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4490994,00.html

"Vorwurf" und "Verdacht" sind keine Beweise.

Giftzwerg
03.07.2005, 23:11
Rot markiert: IST EINE LÜGE.
Glaubt man aber gerne, sind ja die Amis, die machen sowas immer. Und da kann man sich so richtig freuen.

Giftzwerg
03.07.2005, 23:21
Beitrag gelöscht
Tja, und plötzlich freut man sich nicht nur über tote Amerikaner, nein, auch tote Iraker findet man super. Da zeigt sich das wahre Gesicht..

BMW M6
03.07.2005, 23:21
Glaubt man aber gerne, sind ja die Amis, die machen sowas immer. Und da kann man sich so richtig freuen.Leider glaubt man kein einzieges Wort den Bush-Regierung, aber vertraut blind solchen Beiträgen.

Stahlschmied
03.07.2005, 23:24
Tja, und plötzlich freut man sich nicht nur über tote Amerikaner, nein, auch tote Iraker findet man super. Da zeigt sich das wahre Gesicht..Vasallen sind keine Volksangehörigen mehr da sie ihr Volk an den Feind verraten haben. Sie haben ihr Recht auf Schutz durch ihre Volksgemeinschaft verspielt.

Giftzwerg
03.07.2005, 23:27
Vasallen sind keine Volksangehörigen mehr da sie ihr Volk an den Feind verraten haben. :))
Wer bestimmt das? Deine Hassfantasien gegen die USA? Wenn ein Iraker gegen die USA ist, super, aber wenn ein Iraker sich für die USA entscheidet, wünscht Du ihm den Tod.

Übrigens sind die meisten Opfer der Selbstmordanschläge Iraker. Was erwartet man auch anderes, wenn sich ein Attentäter auf einem Marktplatz in die Luft sprengt.

Stahlschmied
03.07.2005, 23:31
Wer bestimmt das?Typische Frage für liberal-egalitär Bekiffte.


[...] aber wenn ein Iraker sich für die USA entscheidet, wünscht Du ihm den Tod. Volksverrat. Er hat sich durch seinen Verrat den Tod reichlich verdient, der, durch die Volkstreuen Kräfte auch Tag für Tag vollstreckt wird. :]

Giftzwerg
03.07.2005, 23:34
Typische Frage für liberal-egalitär Bekiffte.
Du sollst sie mir beantworten.


Volksverrat. Er hat sich durch seinen Verrat den Tod reichlich verdient der durch die Volkstreuen Kräfte vollstreckt wird.
Schonmal was vom Recht auf Meinungsfreiheit gehört?

BMW M6
03.07.2005, 23:37
Dreckiges Amipack!YEEEAAAAA, DAS SIND DIE BESTEN. :top: weiter so Georgi

Stahlschmied
03.07.2005, 23:55
Du sollst sie mir beantworten.Und wer bestimmt das? :)) Du kannst ja nichts dagegen haben wenn ich mal kurz das bekiffte Denken übernehme mit dem man alles so schön zer- reden/setzen kann. :rolleyes:


Schonmal was vom Recht auf Meinungsfreiheit gehört?Wer nicht für die USA ist, ist gegen die USA. Und das ist nicht von mir sondern der US-Völkermordzentrale in Nordamerika.

Mohammed
04.07.2005, 00:02
Stahlschmiet schon wieder nicht deine Tabletten genommen ?

Stahlschmied
04.07.2005, 00:05
Stahlschmiet schon wieder nicht deine Tabletten genommen ?Der dauerbekiffte Vogel wieder.

Mohammed
04.07.2005, 00:30
Der dauerbekiffte Vogel wieder.

Soll ich dir mal ein Geheimniss verraten ?


Ich bin in echt gar kein Vogel ;)

Parteisoldat
04.07.2005, 00:32
Kapitalismus und Faschismus sind =Mord. Wen wunderts da noch, dass die kapitalisten im Irak morden und foltern?

Stahlschmied
04.07.2005, 01:55
Soll ich dir mal ein Geheimniss verraten ?


Ich bin in echt gar kein Vogel ;)Tatsächlich? In echt jetzt? Das ist ja ein Ding!

Einen Vogel hast Du aber trotzdem im Oberstübchen. :rolleyes:

Stahlschmied
04.07.2005, 02:03
[...] Faschismus [...]Du kennst die Dottrina del fascismo (von fascio) von Benito Mussolini bestimmt nicht einmal.

Mohammed
04.07.2005, 02:06
Tatsächlich? In echt jetzt? Das ist ja ein Ding! ...

Ich glaub dir das es schwerfällt das zu begreifen, aber über die nicht existens des Weihnachtsmannes bist du doch auch hinweggekommen, oder ?

Stahlschmied
04.07.2005, 02:11
Ich glaub dir das es schwerfällt das zu begreifen, aber über die nicht existens des Weihnachtsmannes bist du doch auch hinweggekommen, oder ?Hast Du was geraucht, genommen oder gar gespritzt?

BMW M6
04.07.2005, 02:18
Sehr geehrte Herren Grünkreuz und Stahlschmied, bei allem Respekt. Ihre Diskussion weicht sehr vom Thema ab. Ich bitte Euch.

Das Ende
04.07.2005, 02:26
Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu. Einfach so weils so spät ist und ich in kopier und einfügen-laune bin.


Fa'schismus [Fa'schis·mus]
der; -, kMz.

1 rechtsradikale, nationalistische, antidemokratische, diktatorische, meist autokratische Herrschaftsform

2 faschistische Herrschaft Mussolinis in Italien



Kapita'lismus [Ka·pi·ta'lis·mus]
der; -, kMz. (ökon.) Wirtschafts- u. Gesellschaftsform, die auf Privateigentum an den Produktionsmitteln u. dem Gewinnstreben des Einzelnen beruht

Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2005 © 1993-2004 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Stahlschmied
04.07.2005, 02:52
Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu.Und was ist mit Inhalt? Du schreibst/kopierst nur was es sein soll, aber wie ist Deine Meinung zu den Sachen?

Kapitalismus ist keine Ideologie, sondern eine Sucht des Schwachen, die Habgier, nach materiellen Werten, hauptsächlich Geldkapital, und schließt indirekt alle Wege und Mittel die zu mehr Geldkapital führen ein.

Faschismus ist eine politisch rechts ausgerichtete Ideologie die sich um die Wiedereinführung des Römischen Imperiums bewegt (siehe "Dottrina del fascismo" von Benito Mussolini). Mussolinis Lehre beinhaltet den Aufbau eines antifeudalistischen, antikommunistischen Ständestaates, der autoritär geführt wird.

Stahlschmied
04.07.2005, 03:14
Sehr geehrte Herren Grünkreuz und Stahlschmied, bei allem Respekt. Ihre Diskussion weicht sehr vom Thema ab. Ich bitte Euch.Das hat schon alles im entferntesten Sinne was mit dem Thema zu tun, also Schnauze halten Mod für Arme! :))

BMW M6
04.07.2005, 03:20
Das hat schon alles im entferntesten Sinne was mit dem Thema zu tun, also Schnauze halten Mod für Arme! :))
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: MAMA MAMA dieser böse Man belästigt mich!!! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :help:

BMW M6
04.07.2005, 03:22
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: MAMA MAMA dieser böse Man belästigt mich!!! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :help:Obergefreiter BMW M6 reißen sie sich gefälligst zusammen!!!

Ich bin nicht ihre Mutter!!!

Stahlschmied
04.07.2005, 03:39
Wir haben jetzt einige Minuten vor Vier. Um diese Zeit fangen immer alle an zu kiffen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Mondgoettin
04.07.2005, 07:18
YEEEAAAAA, DAS SIND DIE BESTEN. :top: weiter so Georgiaber nicht mehr lange fuer den Texaner,grins.
die umfragen in den us fuer georgieboy sprechen anders. ;)

Mondgoettin
04.07.2005, 07:20
Obergefreiter BMW M6 reißen sie sich gefälligst zusammen!!!

Ich bin nicht ihre Mutter!!!selbstgespraeche???
hoerst du stimmen auch? :)) :lach:

obwohlschon
04.07.2005, 07:48
aber nicht mehr lange fuer den Texaner,grins.
die umfragen in den us fuer georgieboy sprechen anders. ;)
Genau noch bis Ende 2008.

Egal, was Umfragen im Moment sagen.

Mohammed
04.07.2005, 10:16
Sehr geehrte Herren Grünkreuz und Stahlschmied, bei allem Respekt. Ihre Diskussion weicht sehr vom Thema ab. Ich bitte Euch.

Zu dem Thema wurde doch schon alles gesagt...
?(

Stahlschmied
04.07.2005, 12:31
Genau noch bis Ende 2008.

Egal, was Umfragen im Moment sagen.Ist doch egal ob "Republikaner" oder "Demokrat". Die nehmen sich nichts. Unterschiede gibt es kaum. Bei den Neurömern zählt eh nur das Äußere; die "Show" muss ja schließlich weitergehen. Egal ob "Republikaner" oder "Demokraten" den Präsidenten der Konzerne und Superreichen stellen, der Krieg gegen den Irakischen Widerstand im US-Protektorrat Irak wird fortgesetzt. Wie die Heuschrecken fallen US-Konzerne über Rohstoffe und Menschen her und Beuten sie aus, auch in Zukunft.

Einziger Lichtblick ist, dass die Widerstandskämpfer die verfügbargemachten Marionetten der US-Völkermordzentrale und die US-Besatzer jeden Tag die Angst aufs Neue lehren.

Ist wie bei uns im Jahre '45:

Oder warum darf jeder Vasall im US-Protektorrat Irak nun seine eigene Partei gründen - Sogar Kommunisten bekommen Büro und Computer von den Besatzerbehörden gestellt - aber die Baath-Partei bleibt unwählbar da verboten? Jeder Affe - oder anders gesagt, Politische Trottel - darf ne eigene Partei gründen. Ob ein Schwachkopf Udo Lindenberg mit einer Chaos-Partei bei uns oder im Irak ist egal.

Man verbietet wie '45 und späteren Umerziehung (auch bekannt als "Entnazifizierung") bei uns durch Besatzer und dessen "verfügbargemachtes" Vasallentum eine ganz bestimmte Meinung. Man erfindet Hetzmärchen. Zum Beispiel in jüngster Geschichte: Wer hat denn im so genannten 1.Golfkrieg von Säuglingen geredet die von Irakern in Kuwait in Krankenhäusern aus Brutkästen genommen und gegen die Wand geklatscht wurden? (was sich als Lüge herausstellte).

Die Show die Amis im Irak abziehen, was Bush als Freiheit und Demokratisierung meint, das ist nur Ablenkung von dem eigentlichen Geschehen. Große Zeitungsartikel der etablierten Massenmedien, in denen viel und nichts über Wahlen, Demokratie und Freiheit im US-Protektorrat Irak abgedruckt war, - daran können wir uns erinnern - dass aber die US-Völkermörder schon seit einiger Zeit US-Sicherheitsfirmen wegen mangelnden Personal in den Irak schickt, und das diese Wachleute gerne Jagd auf Kinder die am Straßenrand gehen machen und sie wie Vieh abschlachten, das findet keinen Wiederhall bei den Etablierten - Sabbeln brav weiter alles nach was die USA vorgeben - Demokratisierung, Freiheit, Pah Hohn und Spott! Nur vereinzelt finden sich Artikel über Erschießungen und Folter, die aber schnell wieder vergessen sind, da die US-Propagandamaschinerie auf Hochtouren "Demokratie" und "Freiheit" und "pööööööse Terroristen" ausrotzt. Besonders in den USA selber werden die Leute ja durch ihre 300weißderGeierwieviel Fernsehsender auf den Hurra-Patriotismus und den "Patriotischen Kampf" gegen "die Achse des Bösen" und die pööööööööösen "Terroristen" die überall lauern eingeschworen. Man serviert Lügen über Massenvernichtungswaffen "Wann marschieren wir in den USA ein? Die haben Massenvernichtungswaffen und sind unberechenbar?" und gaaaanz pööööööööse Terroristen. Früher "die Nazis", dann "die Kommis", heute die pöööösen "Terroristen", vom pöööösen Usama bin Laden's al-Qaida, und übermorgen sind es dann als Feindbild die "Teletubbies" "Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po" die die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Wenn irakische Familienväter aus der Wohnung von US-Besatzern in ihre Folter-Konzentrationslager verschleppt werden, oder nun auch Aktuell von irgendwelchen von den USA bewaffneten herangezüchteten UShörigem Vasallentum, weil sie unter dem wahren Präsident Saddam Hussein gedient, oder in der Baath-Partei waren, dann ist das weder Freiheit noch Recht.

Es ist Fremddiktatur und Unrecht!

Parteisoldat
04.07.2005, 18:27
Du kennst die Dottrina del fascismo (von fascio) von Benito Mussolini bestimmt nicht einmal.

Kein Mensch muss diese faschistische Scheiße kennen.

Giftzwerg
04.07.2005, 19:16
Oder warum darf jeder Vasall im US-Protektorrat Irak nun seine eigene Partei gründen - Sogar Kommunisten bekommen Büro und Computer von den Besatzerbehörden gestellt - aber die Baath-Partei bleibt unwählbar da verboten? Jeder Affe - oder anders gesagt, Politische Trottel - darf ne eigene Partei gründen. Ob ein Schwachkopf Udo Lindenberg mit einer Chaos-Partei bei uns oder im Irak ist egal.

Man verbietet wie '45 und späteren Umerziehung (auch bekannt als "Entnazifizierung") bei uns durch Besatzer und dessen "verfügbargemachtes" Vasallentum eine ganz bestimmte Meinung. Man erfindet Hetzmärchen.
Vielleicht hat die liebe Ba'ath-Partei ethnische Verfolgung und das Verhungern von Millionen von Menschen befohlen/zugelassen?

Die Iraker haben gewählt, und jetzt haben sie eine demokratisch gewählte Regierung. Die "Affen" haben ihnen wohl gefallen.

Wie schlimm, dass die Amerikaner uns von Hitler befreit haben. :(

:)) :)) :)) :)) :))

Irgendwie stimmt es was Henryk Broder gesagt hat. Man sollte das politische Spektrum am ehesten als Kreis betrachten. Dass ganz links und ganz rechts schwer voneinander zu unterscheiden sind, ist klar. Du solltest auch mal etwas Ordentliches Lesen, nicht nur "Junge Welt" oder die "National-Zeitung", dann kommst Du auch von deinen braunen Gedanken weg.

Stahlschmied
04.07.2005, 20:07
Kein Mensch muss diese faschistische [...] kennen.Und wie kannst Du in Deiner grenzenlosen Arroganz dann eine Meinung über die Dottrina del fascismo haben? Ich schließe also daraus das Du nur nachsabbelst was man Dir zum Fraß vorwirft. Erbärmlich.

Stahlschmied
04.07.2005, 20:11
Vielleicht hat die liebe Ba'ath-Partei ethnische Verfolgung und das Verhungern von Millionen von Menschen befohlen/zugelassen?Wahrscheinlich haben sie Millionen von Menschen vergast. Die KZs wird man genauso wie die Massenvernichtungswaffen auch noch ausbuddeln. :))

Kommunisten haben auch Millionen umgebracht. Sind sie verboten? Nein! :rolleyes:

Giftzwerg
04.07.2005, 21:07
Wahrscheinlich haben sie Millionen von Menschen vergast. Die KZs wird man genauso wie die Massenvernichtungswaffen auch noch ausbuddeln. :))
Siehe meine Signatur. Ich muss dir nicht erzählen, dass viele der Opfer durch Giftgas umkamen?

Stahlschmied
04.07.2005, 22:00
Siehe meine Signatur. Ich muss dir nicht erzählen, dass viele der Opfer durch Giftgas umkamen?Stimmt! So 6 Millionen müssen vergast worden sein.

Saddam das olle Schwein! :))

Igel
06.07.2005, 02:17
Stimmt! So 6 Millionen müssen vergast worden sein.

Saddam das olle Schwein! :))

dein smilie sagt sehr viel ueber dich aus

Stahlschmied
06.07.2005, 04:14
dein smilie sagt sehr viel ueber dich aus :] Der auch?

Igel
06.07.2005, 04:31
:] Der auch?

ja

Stahlschmied
06.07.2005, 12:01
jaUnd der? :vogel:

Igel
09.07.2005, 06:49
Und der? :vogel:

noch mehr. :rolleyes:

du bist gruen und nicht lila. eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek. :)) :)) :)) :))

Hannibal
09.07.2005, 10:03
Wie schlimm, dass die Amerikaner uns von Hitler befreit haben.
Was soll daran schlimm sein? Du bist wohl ein Nazi. Es was ein Segen, Bubble Gum statt Sauerkraut. Elvis statt Goethe und sonstige Langweiler. McDonalds statt Eisbein. Barbie statt Gartenzwerg.

Und als die Amis kamen, galt für deutsche Frauen: Höschen runter für Schokolade und Seidenstrümpfe. Die haben sich ganz gern mit den Amis eingelassen und lieber mit den lockeren Siegern rumgemacht als mit den verkrampften Nazi-Verlierern.

Igel
10.07.2005, 04:11
Was soll daran schlimm sein? Du bist wohl ein Nazi. Es was ein Segen, Bubble Gum statt Sauerkraut. Elvis statt Goethe und sonstige Langweiler. McDonalds statt Eisbein. Barbie statt Gartenzwerg.

Und als die Amis kamen, galt für deutsche Frauen: Höschen runter für Schokolade und Seidenstrümpfe. Die haben sich ganz gern mit den Amis eingelassen und lieber mit den lockeren Siegern rumgemacht als mit den verkrampften Nazi-Verlierern.

was fuer eine verkrampfte einstellung. aber du bist wohl im allgemeinen ein bischen verkrampft wie man sieht.

typisch :rolleyes: