PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln - Nationalisten holen noch mehr Ausländer ins Land!



Peter2011
11.05.2011, 00:26
Zum 3. Mal hatten die Kölner Rassisten zu einem Treffen geladen.
2.100 sollten kommen und durch die gesamte Innenstadt marschieren, einschließlich durch das Griechenmarktviertel.

Gekommen waren 300. Davon waren die Hälfte herangekarrte Ausländer!!!

Der einheimische Rest wirkte wie ein dem Altersheim entsprungener Haufen von senilen ewiggestrigen Nationalisten.

Diese Gurkentruppe durfte dann innerhalb einer doppelten Abschirmung wie im Zoo über die Deutzer Brücke zum direkt dahinterliegenden Heumarkt marschieren und wieder zurück. Die Öffentlichkeit bekam davon infolge der Abschirmung und der Absperrungen nichts mit.

Was hätten diese Nationalisten nur ohne die Ausländer gemacht?

Und was hätten sie nur gemacht, wenn sie nicht über 3.000 Polizisten einen Kontakt mit ihren Kritikern verhindert hätten? Die waren ja noch nicht einmal fähig, eigene Ordner zu stellen.

derRevisor
11.05.2011, 00:30
Ich verstehe nicht ganz, wie du zu der Ansicht gelangst, dass Nationalisten etwas gegen Ausländer hätten, diese als negativ empfinden oder nicht deren Hilfe wollten?

Wie kommt man auf so einen pauschalen Blödsinn?

steffel
11.05.2011, 00:31
Zum 3. Mal hatten die Kölner Rassisten zu einem Treffen geladen.
2.100 sollten kommen und durch die gesamte Innenstadt marschieren, einschließlich durch das Griechenmarktviertel.

Gekommen waren 300. Davon waren die Hälfte herangekarrte Ausländer!!!

Der einheimische Rest wirkte wie ein dem Altersheim entsprungener Haufen von senilen ewiggestrigen Nationalisten.

Diese Gurkentruppe durfte dann innerhalb einer doppelten Abschirmung wie im Zoo über die Deutzer Brücke zum direkt dahinterliegenden Heumarkt marschieren und wieder zurück. Die Öffentlichkeit bekam davon infolge der Abschirmung und der Absperrungen nichts mit.

Was hätten diese Nationalisten nur ohne die Ausländer gemacht?

Und was hätten sie nur gemacht, wenn sie nicht über 3.000 Polizisten einen Kontakt mit ihren Kritikern verhindert hätten? Die waren ja noch nicht einmal fähig, eigene Ordner zu stellen.

Ja klar, ich kann mir denken wie sich gewaltbereite Antifas einen "Kontakt" mit "Rassisten" vorstellen.
Aber tröste dich:
Ihr Linke seit viel stärker auf den (Sozial)-staat angewiesen als wir (Rechts-)konservative.
Ohne den Staat würdet ihr alle der Gosse landen!

Edmund
11.05.2011, 00:47
Kann ich bestätigen. Nationalisten haben nichts gegen Ausländer. Der typische Ausländer paßt sich den Gepflogenheiten des Gastlandes an. Ausländer sind Gäste, oft wohnen und arbeiten sie hier, dennoch sind sie Gäste, die keinen Integrations- Klimbim nötig haben. Nicht zu verwechseln mit völlig kulturfremden 'Migranten', die in Wahrheit Zivilokkupanten sind und massenhaft in die Sozialsysteme strömen.

Deutschmann
11.05.2011, 01:10
Kann ich bestätigen. Nationalisten haben nichts gegen Ausländer. Der typische Ausländer paßt sich den Gepflogenheiten des Gastlandes an. Ausländer sind Gäste, oft wohnen und arbeiten sie hier, dennoch sind sie Gäste, die keinen Integrations- Klimbim nötig haben. Nicht zu verwechseln mit völlig kulturfremden 'Migranten', die in Wahrheit Zivilokkupanten sind und massenhaft in die Sozialsysteme strömen.

Geh doch auf sowas gar nicht ein. Nationalisten alles mögliche zu unterstellen ist eine mittlerweile bekannte Taktik um sie zu diskreditieren und um sich nicht mit der gelebten Toleranz der Nationalisten auseinander setzen zu müssen. Der latente Ausländerhass, die Islam- oder Judenfeindlichkeit findet sich in der Realität meist in Personenkreisen wieder, die am lautesten das Maul aufreißen.

Peter2011
11.05.2011, 01:15
Ja klar, ich kann mir denken wie sich gewaltbereite Antifas einen "Kontakt" mit "Rassisten" vorstellen.

Ja? Wie denn? Außerdem habe ich nirgendwo Menschen entdecken können, welche gewaltsam gegen die Rassisten vorgehen wollten.
Wo hast Du denn in Köln am 7.5. welche ausmachen können? Warst Du überhaupt da, dass Du so etwas behaupten kannst.


Ihr Linke seit viel stärker auf den (Sozial)-staat angewiesen als wir (Rechts-)konservative.

Kannst Du das belegen?


Ohne den Staat würdet ihr alle der Gosse landen!

Alle? Also alle linksorientierten Menschen beziehen staatliche Hilfe und arbeiten nicht?
Hast Du es vielleicht noch eine Nummer primitiver, das erhöht den Unterhaltungswert Deiner Beiträge.

Bellerophon
11.05.2011, 03:22
Zum 3. Mal hatten die Kölner Rassisten zu einem Treffen geladen.
2.100 sollten kommen und durch die gesamte Innenstadt marschieren, einschließlich durch das Griechenmarktviertel.

Gekommen waren 300. Davon waren die Hälfte herangekarrte Ausländer!!!

Der einheimische Rest wirkte wie ein dem Altersheim entsprungener Haufen von senilen ewiggestrigen Nationalisten.

Diese Gurkentruppe durfte dann innerhalb einer doppelten Abschirmung wie im Zoo über die Deutzer Brücke zum direkt dahinterliegenden Heumarkt marschieren und wieder zurück. Die Öffentlichkeit bekam davon infolge der Abschirmung und der Absperrungen nichts mit.

Was hätten diese Nationalisten nur ohne die Ausländer gemacht?

Und was hätten sie nur gemacht, wenn sie nicht über 3.000 Polizisten einen Kontakt mit ihren Kritikern verhindert hätten? Die waren ja noch nicht einmal fähig, eigene Ordner zu stellen.

Also kein Grund für den Kampf gegen Rechts.
Die teutschen Geronten haben doch eh nichts mehr zu melden.

kotzfisch
11.05.2011, 06:09
Eine kleine dumme Antifa Provokation, sonst nichts.

berty
11.05.2011, 10:18
Nun, beeindruckend war diese Stadtwanderung vermutlich nicht. Beeindruckt hat mich allerdings die anschließende Stellungnahme von Pro-Dingsda. Dort standen mal nicht die Opfer von Pro im Vordergrund sondern ihr Kampf für die freiheitliche Ordnung. Sie, Zitat, „eroberten gemeinsam ein gutes Stück Versammlungs- und Meinungsfreiheit in Deutschland zurück.“ Und wenn es auch nur eine Gasse war.

http://www.pro-nrw.net/?p=5157

Peter2011
12.05.2011, 00:16
Nun, beeindruckend war diese Stadtwanderung vermutlich nicht. Beeindruckt hat mich allerdings die anschließende Stellungnahme von Pro-Dingsda. Dort standen mal nicht die Opfer von Pro im Vordergrund sondern ihr Kampf für die freiheitliche Ordnung. Sie, Zitat, „eroberten gemeinsam ein gutes Stück Versammlungs- und Meinungsfreiheit in Deutschland zurück.“ Und wenn es auch nur eine Gasse war.
http://www.pro-nrw.net/?p=5157

So dreist-lachhaft, wie sich die Pro's selber in die Tasche lügen, kenne ich keinen anderen Faschohaufen.

Jeder, der in Köln war, weiß, wie krank diese Lügen sind.

steffel
12.05.2011, 00:30
So dreist-lachhaft, wie sich die Pro's selber in die Tasche lügen, kenne ich keinen anderen Faschohaufen.

Jeder, der in Köln war, weiß, wie krank diese Lügen sind.

@Peter2011:
Absolut lächerlich, die PROs als Faschisten zu bezeichnen.
Geh nach Hause, linksradikaler Spinner!

Peter2011
12.05.2011, 01:17
@Peter2011:
Absolut lächerlich, die PROs als Faschisten zu bezeichnen.
Geh nach Hause, linksradikaler Spinner!

Jooo, is klar. Und Franz Joseph Strauß war für Dich wahrscheinlich ein Linker.

Wenn man so weit rechts steht wie Du, dann muß Deiner unmaßgeblichen Meinung nach zwangsläufig alles andere links von Dir sein.

Rikimer
12.05.2011, 01:42
Peterle, Peterle,

wie gefaellst du dir darin, dir eine dir genehme Parallelwelt zu basteln, nur damit deine ideologische Auffassung von der Welt in irgendeine Art und Weise zusammen zu bekommen ist?

Gesund kann eine solche Haltung auf Dauer doch nicht sein.

MfG

Rikimer

Sobieski Vengeance
12.05.2011, 02:14
So wie der Dummpeter hier wirklich alles 1:1 nachplappert, was das Polit-Establishment mitsamt dem medialen Arm vorkaut, kann ich mir die Vermutung nicht verkneifen, dass unser Vorzeige-Kämpfer für "Demokratie, Toleranz, Vielfalt, Blabla" vor 75 Jahren Hitler die Springer geleckt hätte!

borisbaran
12.05.2011, 02:34
So wie der Dummpeter hier wirklich alles 1:1 nachplappert, was das Polit-Establishment mitsamt dem medialen Arm vorkaut,
Das stimmt nicht, da er zu links ist (a.k.a. Linksdepp), um den Staat zu befürworten, dem du Propaganda vorwirfst...

kann ich mir die Vermutung nicht verkneifen, dass unser Vorzeige-Kämpfer für "Demokratie, Toleranz, Vielfalt, Blabla" vor 75 Jahren Hitler die Springer geleckt hätte!
Und die beruht worauf?

Sobieski Vengeance
12.05.2011, 02:37
In Politik und Medien sitzen doch genug Staatsfeinde, die sabbernd die Vernichtung der bürgerlichen Gesellschaft herbeisehnen und dies unter dem Deckmantel von Schlagworten wie "Toleranz", "Multikulturalismus", "Vielfalt", etc. kaschieren. Wer jeden, der keine linken Spinnereien hegt als Nazi diffamiert, kann heute zu Ansehen und Status gelangen. So wie einst unter Uns-Addi mit entsprechend anderen Parolen!

borisbaran
12.05.2011, 02:52
In Politik und Medien sitzen doch genug Staatsfeinde, die sabbernd die Vernichtung der bürgerlichen Gesellschaft herbeisehnen und dies unter dem Deckmantel von Schlagworten wie "Toleranz", "Multikulturalismus", "Vielfalt", etc. kaschieren.
Ja. Leider. :(

Wer jeden, der keine linken Spinnereien hegt als Nazi diffamiert, kann heute zu Ansehen und Status gelangen.
Je nachdem, wo, die extreme Linke hat relativ wenig politischen Einfluss in Deutschland.

So wie einst unter Uns-Addi mit entsprechend anderen Parolen!
Ja, Rot und Braun haben große Schnittmengen.

Rikimer
12.05.2011, 04:55
Das stimmt nicht, da er zu links ist (a.k.a. Linksdepp), um den Staat zu befürworten, dem du Propaganda vorwirfst...

Und die beruht worauf?

Diese Vermutung beruht darauf, das er auf der Welle des Zeitgeistes schwebt. Sein "Widerstand" auf keinen nennenswerten Widerstand seitens des Volkes und des Staates stoesst. Im Gegenteil. Da "kaempft" es sich natuerlich sehr leicht.

MfG

Rikimer

Bruddler
12.05.2011, 05:32
Ich verstehe nicht ganz, wie du zu der Ansicht gelangst, dass Nationalisten etwas gegen Ausländer hätten, diese als negativ empfinden oder nicht deren Hilfe wollten?

Wie kommt man auf so einen pauschalen Blödsinn?

Das gehört zum Klischeedenken der roten Vollidioten, weißt Du ?!

schastar
12.05.2011, 07:04
Zum 3. Mal hatten die Kölner Rassisten zu einem Treffen geladen.
2.100 sollten kommen und durch die gesamte Innenstadt marschieren, einschließlich durch das Griechenmarktviertel.

Gekommen waren 300. Davon waren die Hälfte herangekarrte Ausländer!!!

Der einheimische Rest wirkte wie ein dem Altersheim entsprungener Haufen von senilen ewiggestrigen Nationalisten.

Diese Gurkentruppe durfte dann innerhalb einer doppelten Abschirmung wie im Zoo über die Deutzer Brücke zum direkt dahinterliegenden Heumarkt marschieren und wieder zurück. Die Öffentlichkeit bekam davon infolge der Abschirmung und der Absperrungen nichts mit.

Was hätten diese Nationalisten nur ohne die Ausländer gemacht?

Und was hätten sie nur gemacht, wenn sie nicht über 3.000 Polizisten einen Kontakt mit ihren Kritikern verhindert hätten? Die waren ja noch nicht einmal fähig, eigene Ordner zu stellen.


Es wird ihnen heute noch vorgeworfen daß sie mal eigene Ordner stellten und sehr wohl den Kontakt zu ihren Kritikern suchten.

Trashcansinatra
12.05.2011, 07:14
Zum 3. Mal hatten die Kölner Rassisten zu einem Treffen geladen.
2.100 sollten kommen und durch die gesamte Innenstadt marschieren, einschließlich durch das Griechenmarktviertel.

Gekommen waren 300. Davon waren die Hälfte herangekarrte Ausländer!!!

Der einheimische Rest wirkte wie ein dem Altersheim entsprungener Haufen von senilen ewiggestrigen Nationalisten.

Diese Gurkentruppe durfte dann innerhalb einer doppelten Abschirmung wie im Zoo über die Deutzer Brücke zum direkt dahinterliegenden Heumarkt marschieren und wieder zurück. Die Öffentlichkeit bekam davon infolge der Abschirmung und der Absperrungen nichts mit.

Was hätten diese Nationalisten nur ohne die Ausländer gemacht?

Und was hätten sie nur gemacht, wenn sie nicht über 3.000 Polizisten einen Kontakt mit ihren Kritikern verhindert hätten? Die waren ja noch nicht einmal fähig, eigene Ordner zu stellen.

Du meinst wohl: EU-Ausländer abendländischer-leitkultureller Prägung mit "gesundem" Kulturempfinden?! (inkl. säkularer Juden);)

Dank der jahrelang erfolgreichen Umerziehung in der BRDDR :kotz::kranke_09::kranke_06:... brrraucht es wieder frrrrisches Gedankengut aus unverrrbrrrauchten abendländischen Kulturrrkrrreisen.:knie::pray::wink:

Rawdesign
12.05.2011, 07:20
So dreist-lachhaft, wie sich die Pro's selber in die Tasche lügen, kenne ich keinen anderen Faschohaufen.

Jeder, der in Köln war, weiß, wie krank diese Lügen sind.

----------->


Jooo, is klar. Und Franz Joseph Strauß war für Dich wahrscheinlich ein Linker.

Wenn man so weit rechts steht wie Du, dann muß Deiner unmaßgeblichen Meinung nach zwangsläufig alles andere links von Dir sein.

Immer wieder geil, wenn Pauschalisierer Pauschalisierern pauschalisieren vorwerfen....

Was bist Du doch für einen hohle Nuss.

Margrit
14.05.2011, 17:02
Wen meinst Du denn übrhaupt?

ochmensch
14.05.2011, 17:07
Immer diese linke Hetze gegen Ausländer.

Peter2011
27.05.2011, 23:16
Es wird ihnen heute noch vorgeworfen daß sie mal eigene Ordner stellten und sehr wohl den Kontakt zu ihren Kritikern suchten.

Du redest von Dingen, von denen Du altersbedingt ganz offensichtlich keine Ahnung hast.

Die uniformierten und behelmten paramilitärischen Kampfverbände unter dem Neonazi-Führer Adolf von Thadden willst Du doch wohl nich allen Ernstes als "Ordner" bezeichnen?

Das Kampflied ("Ordner-Lied" genannt) dieser Verbrecher lautete:


Die Helme auf, Visier herab hinein in diesen Mob. Ein Jeder Weiß: "Es gilt" und ist's ein noch so harter Job. Nach fünf Minuten war der Spuk vorbei und alles still. Die Ordner hatten aufgeräumt, wie das Gesetz es will. Yippieiee, Yippieiooo!

- gesungen nach der Melodie "Ghostriders in the sky" -

Hier einiges über die Straftaten dieser Wahnsinnigen einschließlich des Schießens auf NPD-Gegner:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44906481.html

Auch ist es nicht die Aufgabe der Ordner, den Kontakt zu Gegner zu suchen.

Die Prügelorgien der Thadden-Schlägertruppe haben letztendlich 1969 verhindert, daß dieser Adolf 2.0 in den Bundestag einzog.

Sprecher
29.05.2011, 11:07
Ich verstehe nicht ganz, wie du zu der Ansicht gelangst, dass Nationalisten etwas gegen Ausländer hätten, diese als negativ empfinden oder nicht deren Hilfe wollten?

Wie kommt man auf so einen pauschalen Blödsinn?

Außerdem sind Ostmärker und Flamen keine Ausländer, sondern deutsche Brüder.

Sprecher
29.05.2011, 11:08
Die Prügelorgien der Thadden-Schlägertruppe haben letztendlich 1969 verhindert, daß dieser Adolf 2.0 in den Bundestag einzog.

Das ist allerdings in der Tat ärgerlich.

Margrit
05.06.2011, 15:25
Und vom redest Du überhaupt?
Das geht leider aus Deineen sehr wirren Beitrag nicht hervor
Wer ist da wo marschiert?

Margrit
05.06.2011, 15:29
Ah, jetzt weiß ich von wem Du sprichst. Aus Deinen sehr wirren Beiträgen war das bisher nicht erkennbar.
Sag mal, wie alt bist Du?
So mal gerade 16, mit linker Hetze in den Schulen konfrontiert und auch sonst nicht sehr helle?
Pder wie kommt ein halwegs normaler Mensch dazu, einen solchen Müll zu schreiben?

lupus_maximus
05.06.2011, 15:42
Ah, jetzt weiß ich von wem Du sprichst. Aus Deinen sehr wirren Beiträgen war das bisher nicht erkennbar.
Sag mal, wie alt bist Du?
So mal gerade 16, mit linker Hetze in den Schulen konfrontiert und auch sonst nicht sehr helle?
Pder wie kommt ein halwegs normaler Mensch dazu, einen solchen Müll zu schreiben?
Ich glaube nicht, daß wir in Deutschland noch normale Menschen haben!
Die letzten Normalen Menschen sind Urdeutsche, die auswandern oder einen Platz in Neugermanien ergattern wollen, wenn hier der Bürgerkrieg ausbricht!