PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbien muß sterbien



Legija
24.06.2005, 12:21
Serbien muß sterbien
Aus aktuellem Anlaß zusammengestellt

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Werbeagentur in Washington und der Krieg in Bosnien Wie kam es, daß die Serben in dem sich entwickelnden Konflikt als Faschisten angesehen wurden? Diese Charakterisierung wird inzwischen so sehr als Tatsache akzeptiert, daß sie außerhalb jeder Diskussion steht. Dadurch werden die Motive der US-Regierung unanfechtbar und stehen auf der Seite von Gut gegen Böse.

In einem Interview, das Jaques Merlino, der stellvertretende Direktor des französischen Zweiten Fernsehkanals, im April 1993 mit James Harff, dem Direktor von »Ruder Finn Global Public Affairs«, einer Werbeagentur in Washington D.C., führte, erläutert Harff die Rolle der großen Medien bei der Gestaltung von politischen Ereignissen.

Harff war stolz auf seine Dienste für Kroatien, Bosnien-Herzegowina und für die parlamentarische Opposition im Kosovo, einer autonomen Region in Serbien.

Merlino gegenüber beschrieb er eine Liste von mehreren Hundert Journalisten, Politikern, Vertretern humanitärer Organisationen und Akademikern, die er benutzt, um die öffentliche Meinung zu formen. James Harff erklärte: »Schnelligkeit ist entscheidend ( . ) es ist die erste Behauptung, die wirklich zählt. Alle Dementis sind völlig unwirksam.«

Merlino fragte Harff in dem Interview, auf welche seiner public relations Bemühungen er besonders stolz sei. James Harff: »Daß es uns gelang, die jüdische Meinung auf unserer Seite zu haben. Dies war eine sensible Angelegenheit, da es von dieser Sicht aus gefährlich erschien. Präsident Tudjman war in seinem Buch 'Ödland der geschichtlichen Wirklichkeit' sehr leichtsinnig, denn man könnte ihn bei der Lektüre des Antisemitismus bezichtigen. In Bosnien war die Situation nicht besser: Präsident Izetbegovic unterstützt in seinem Buch 'Die islamische Erklärung' sehr stark die Bildung eines fundamentalistischen Staates.

Abgesehen davon war die kroatische und bosnische Vergangenheit sehr stark vom Antisemitismus geprägt. Zehntausende von Juden kamen in den kroatischen Lagern um, alle Gründe sprachen dafür, daß Intellektuelle und jüdische Organisationen den Kroaten und Bosniern gegenüber feindlich eingestellt sind. Die Herausforderung für uns war, daß wir dieses Verhalten ins Gegenteil wenden könnten, und wir meisterten diese Aufgabe mit Bravour.

Anfang Juli 1992 veröffentliche der 'New York Newsday' einen Artikel über serbische Lager. Wir ergriffen sofort diese Gelegenheit. Wir überlisteten drei große jüdische Organisationen - die B'nai B'rith Anti-Defamation League, das American Jewish Committee und den American Jewish Congress. Im August schlugen wir vor, daß diese eine Annonce in der New York Times veröffentlichen und eine Demonstration vor der UNO organisieren.

Das war ein großartiger Coup. Als die jüdischen Organisationen in das Spiel auf Seiten der muslimischen Bosnier eingriffen, konnten wir sofort in der öffentlichen Meinung die Serben mit den Nazis gleichsetzen. Niemand verstand, was in Jugoslawien los war. Die große Mehrheit der Amerikaner überlegte, in welchen afrikanischen Land sich wohl Bosnien befindet.

Mit einem einzigen Schlag konnten wir die einfache Story von den guten und den bösen Jungs präsentieren, die sich fast von alleine weiter spielte. Wir gewannen, indem wir auf die jüdische Meinung setzten. Fast unmittelbar danach benutzten die Medien eine andere Sprache mit sehr emotionsbeladenen Begriffen wie ethnische Säuberung, Konzentrationslager etc., Begriffe, die man mit Bildern aus Nazideutschland und Auschwitz assoziiert. Niemand konnte sich mehr dagegen wenden, ohne des Revisionismus angeklagt zu werden. Wir hatten einhundert Prozent Erfolg .«

Jacques Merlino: »Aber zwischen dem 2. und 5. August, als Sie das veranlaßten, hatten Sie doch keinerlei Beweise für das, was Sie behaupteten. Alles, was Sie hatten, waren zwei Artikel aus 'Newsday'.« James Harff. »Es gehört nicht zu unserer Arbeit, den Wahrheitsgehalt von Informationen zu prüfen. Wir sind dafür gar nicht ausgestattet. Unsere Aufgabe ist es, uns dienliche Informationen schneller zu verbreiten und sie an wohlüberlegte Zielgruppen weiterzuleiten. Wir haben die Existenz der Todeslager in Bosnien nicht überprüft, wir haben einfach in der Öffentlichkeit verbreitet, daß 'Newsday' dies bestätigt ( . ) Wir hatten eine Aufgabe und wir haben sie gemacht. Wir werden nicht bezahlt, um zu moralisieren.« Aus: Bosnia Tragedy, The unknown role of the U.S. government and Pentagon, The »International Action Center«, New York/San Francisco

Resident fordert Kriegssteuer ein

Gelder für die Bewaffnung der albanischen UCK werden großteils in Deutschland eingetrieben

Der in Bonn residierende selbsternannte Ministerpräsident der selbsternannten Republika Kosava, Bujar Bukoshi, hat jeden einzelnen der in Deutschland lebenden Albaner aufgefordert, 1.000 Mark für den »Unabhängigkeitskampf«, das heißt für den Kauf von Waffen, zu spenden. Die Spenden der überwiegend in Mitteleuropa ansässigen Kosovo-Albaner gelangen in der Regel über die albanische Hauptstadt Tirana in den Nordosten Albaniens. Von dem Geld werden Waffen gekauft (.). Die meisten ausgewanderten oder geflohenen Kosovo-Albaner - rund 400.000 - leben in Deutschland, mindestens 100.000 weitere in anderen europäischen Staaten, vor allem in der Schweiz und Skandinavien. Bislang greifen sie der Kosovo-Befreiungsarmee (UCK) noch freiwillig unter die Arme, jedoch hat die Führung der Exil-Albaner bereits angekündigt, daß demnächst eine Art Kriegssteuer erhoben werden solle. Es kehren auch immer mehr Albaner zurück, um sich der Kosovo-Befreiungsarmee (UCK) anzuschließen, die gegen die serbischen Organe und die serbische Zivilbevölkerung einen brutalen ethnischen Säuberungskrieg führt. (...)

Gekürzt aus: »junge welt« (jw), 13./14.6.1998

Kinkel warnt Milosevic

Für ein entschlossenes Vorgehen in der Kosovo-Krise sprach sich Außenminister Kinkel aus. An die Adresse des serbischen Präsidenten gerichtet, sagte er: »Herrn Milosevic muß auf die Finger geklopft werden, wenn es nicht endlich zu einer politischen Lösung kommt.« Der deutsche NATO-General Klaus Naumann erklärte, daß die Allianz für einem möglichen Militäreinsatz im Kosovo bereit sei.« Aus: »express« (Köln), 22.6.1998

»Der SPD-Innenpolitiker Wilfried Penner kann an dieser Entwicklung nichts verwerfliches erkennen. »Die Zeiten der Oberstudienratsmoral und des deutschen Sichwegduckens sind endgültig vorbei«, findet der vormalige Verteidigungs-Staatssekretär unter Kanzler Helmut Schmidt. Deutschland werde »unter der Ägide der USA in die Rolle eines europäischen Polizisten hineinwachsen.« Aus: »Der Spiegel«, 22.6.1998

Rühes Elitetruppe:

Geheime Mission auf dem Balkan

Am Himmel über Albanien und Mazedonien demonstrierten die Kampfflieger der NATO lautstark Entschlossenheit. Am Boden - im Südosten Bosniens - schlug nahezu lautlos die Elitetruppe der Bundeswehr zu. Alles verlief nach Plan: Die Männer des »Kommandos Spezialkräfte« (KSK) stellten den bosnischen Serben Milorad Krnojelak, einen mutmaßlichen Kriegsverbrecher. (.) Das KSK hatte seine geheime Mission erfüllt. (.) Schwarze Uniform, schwarze Helme und britische Spezialgewehre. Über ein Mikrofon, daß sich bei Lippenbewegung einschaltet, verständigen sich die Männer der Elitetruppe von Verteidigungsminister Volker Rühe. (.) Überwiegend Fallschirmjäger, drei Jahre Ausbildung im Schwarzwaldort Calw. 40 Mann gehören zu der Truppe. 960 sollen es werden. (.) Aus: »express« (Köln), 16.6.98

»Auf der Grundlage dieser Werte verfolgt Deutschland seine legitimen nationalen Interessen. Trotz prinzipieller Übereinstimmung werden sich die deutschen Interessen nicht in jedem Einzelfall mit den Interessen der Verbündeten und anderer Partner decken. Die nationale Interessenlage ist daher auch Ausgangspunkt der Sicherheitspolitik eines souveränen Staates. (.) Dabei läßt sich die deutsche Politik von vitalen Sicherheitsinteressen leiten: (.) (8) Aufrechterhaltung des freien Welthandels und des ungehinderten Zugangs zu Märkten und Rohstoffen in aller Welt (.). Krisenmanagement wird als künftige Schwerpunktaufgabe an Stelle der bisherigen Ausrichtung auf die Abwehr einer großangelegten Aggression treten. (.) Die Eignung der Streitkräfte zu Kriseneinsatz muß auf breiter Grundlage verbessert werden. (.)« Aus: »Verteidigungspolitische Richtlinien« des Bundesminisieriums der Verteidigung, BRD, Bonn 1992

Zusammengestellt von Michael Opperskalski.

http://www.infolinks.de/medien/geheim/1998/02/008.htm

Bosnjo
26.06.2005, 21:39
Ja ja die Serben sind ein Nettes Völkchen.

Die Serben haben doch den 1. WK ausgelöst wo 11 Millionen Starben, und der 2. WK ist die Konsequenz aus dem 1. WK, und an der Selben Stelle wo sie Prinz Ferdinand ermordeten ermordeten die Serben mit Granaten 1993 15 Bosnier.

Serbische Heldentaten: Vukovar, Omarska, Srebrenica...

Die Serben haben Jugoslawien in den Krieg gestürzt weil sie immer Ihr Gross-Serbien errichten wollen.

Bosnjo
26.06.2005, 21:44
Kennst du den Spruch: Srbija do Tokija?

Serbien bis Tokijo, :)

Streifenhörnchen
26.06.2005, 21:53
Ja ja die Serben sind ein Nettes Völkchen.

Die Serben haben doch den 1. WK ausgelöst wo 11 Millionen Starben, und der 2. WK ist die Konsequenz aus dem 1. WK, und an der Selben Stelle wo sie Prinz Ferdinand ermordeten ermordeten die Serben mit Granaten 1993 15 Bosnier.

Serbische Heldentaten: Vukovar, Omarska, Srebrenica...

Die Serben haben Jugoslawien in den Krieg gestürzt weil sie immer Ihr Gross-Serbien errichten wollen.

Dass ist doch wiedermal die typische Verallgemeinerung. Also bist du als Deutscher jetzt schuld, weil du den 2. Weltkrieg ausgelöst hast. Wie kann man Taten einzelner Politiker auf ein ganzes Volk übertragen??? Das ist doch Schwachsinn, dass DIE SERBEN ( also das ganze serbische Volk) für den Tod von 11Mio Menschen verantworlich sind. Dann wärst du ja auch verantwortlich für mehrere Mio Menschen, aber bei dir wäre das ja bestimmt was gaaaanz andres!

Bosnjo
26.06.2005, 22:10
Du hast recht, aber wieso sagst du nichts wenn dieser Typ der den Nickname eines Kriegsverbrechers hat nichts wenn er über andere Nationen herzieht?


Die Meisten Serben wollen Gross-Serbien das ist Fakt, sonst hätten sie nicht Milosevic gewählt.

In umfragen zeigen dass die Serben Ratko Mladic, Radovan Karadzic, und Arkan als Helden ansehen.

arkan1975
27.06.2005, 08:01
Lieber Bosnjo,
für mich war Arkan ein Befreiungskämpfer, Slobodan Milosevic kein Krigsverbrecher!!!!

Nato Spangdahlem
27.06.2005, 14:08
Doch ich finde schon, dass Milosevic ein Kriegsverbrecher ist, aber ebenso gleich auch der Westen Kriegsverbrechen begangen hat. Der ganze Hufeisenplan und so weiter war doch alles nur Propaganda und Lüge, ich denke nicht, dass alle serbischen Menschen böse sind, sondern der Westen hat sie zu etwas bösem gemacht.

Legija
28.06.2005, 09:30
Ja ja die Serben sind ein Nettes Völkchen.

Die Serben haben doch den 1. WK ausgelöst wo 11 Millionen Starben, und der 2. WK ist die Konsequenz aus dem 1. WK, und an der Selben Stelle wo sie Prinz Ferdinand ermordeten ermordeten die Serben mit Granaten 1993 15 Bosnier.

Serbische Heldentaten: Vukovar, Omarska, Srebrenica...

Die Serben haben Jugoslawien in den Krieg gestürzt weil sie immer Ihr Gross-Serbien errichten wollen.


hier schau dir mal eure heldentaten an ::: X(


http://sokolac.slavicnet.com/sokolac/sokolac_history2_forum.html

moxx
28.06.2005, 09:46
ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst herr lukovic, meinst du die paar mageren quellen sind der beweiß für die gründe der verschiedenen balkan-kriege???

Legija
28.06.2005, 10:00
ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst herr lukovic, meinst du die paar mageren quellen sind der beweiß für die gründe der verschiedenen balkan-kriege???


nein die gründe kennen nur die die am wenigsten mit dem völkern des balkans zu tun haben ,den die haben den krieg gebracht keines der völker auf dem balkan hat jetzt ein vorteil von der selbständigkeit in wirklichkeit ist keins mehr so selbständig wie es eins das alte YUGOSLAWIEN war .
ich will nur zeigen ,das es auf allen seiten verbrechen gab und das keine seite frei von schuld ist .
die propaganda gegen die serben ist müll und verursacht nur noch mehr hass auf allen seiten weil die balkan völker sehr leicht beinflussbar sind wir haben die mentalität die genau diese kreise brauchen um krieg zu schüren!
es werden gerüchte gestreut die meinung ändert sich der hass lodert wieder auf und bums schon ist wieder krieg auf knopfdruck und bis nicht endlich alle seiten begreifen ,das sie nur spielfiguren waren in einem weltpolitischen spiel und sie nicht begreifen das wir alle menschen sind unabhängig der religion und rasse wird der balkan immer ein pulverfass bleiben mit einer sehr kurzen lunte!!!!!

moxx
28.06.2005, 16:24
dreck am stecken hat da so ziemlich jeder, dass brauchst du mir nicht zu erzählen. ich denke allerdings das eine ganz wichtige figur milsocevic ist...ich hab jetzt aber keine zeit es ganz genau auszulegen

M. Wittmann
28.06.2005, 16:42
Man sollte den ganzen Balkan bis auf Kroatien und Ungarn abschnüren und erst wieder bei Griechenland anfangen, menschlich zusein!

Haut euch die Köpfe ein doch laßt Europa in Frieden, ihr Vi*ch*r!
Leben wir im Mittelalter oderwas!

moxx
28.06.2005, 16:51
Man sollte den ganzen Balkan bis auf Kroatien und Ungarn abschnüren und erst wieder bei Griechenland anfangen, menschlich zusein!

Haut euch die Köpfe ein doch laßt Europa in Frieden, ihr Vi*ch*r!
Leben wir im Mittelalter oderwas!

na wittmann jetzt überdrehst du aber!
wenn es die europäer mit dem balkan nicht endlich einmal geregelt bekommen, wird der nächste krieg bald wieder kommen.

ich hab ehrlich gesagt keine genaue ahnung was man machen kann, aber etwas wie "lassen wir sie sich in immer kleinere teile zerfallen und garantieren die grenzen, irgendwann werden sie dann merken, dass es ihnen vorher viel besser gegangen ist!" kann ich mir vorstellen.

mir schweben da noch die staaten:

- serbisch-bosnien
- herzegovina
- montenegro
- serbisch-kosovo (um mitrovica)
- voijvodina
- albanisch makedonien
- vielleicht noch kraijna

vor!

Feldwebel Schultz
28.06.2005, 17:10
na wittmann jetzt überdrehst du aber!
wenn es die europäer mit dem balkan nicht endlich einmal geregelt bekommen, wird der nächste krieg bald wieder kommen.

ich hab ehrlich gesagt keine genaue ahnung was man machen kann, aber etwas wie "lassen wir sie sich in immer kleinere teile zerfallen und garantieren die grenzen, irgendwann werden sie dann merken, dass es ihnen vorher viel besser gegangen ist!" kann ich mir vorstellen.

mir schweben da noch die staaten:

- serbisch-bosnien
- herzegovina
- montenegro
- serbisch-kosovo (um mitrovica)
- voijvodina
- albanisch makedonien
- vielleicht noch kraijna

vor!
Dannw ird es ihnen nur leichter fallen, Anhänger für die jeweilige Sache zu finden und der Schuss kann übelst nach hinten losgehen, wenn zum Beispiel einer einen anderen schluckt und dieses Gleichgewicht in Gefahr bringt.

moxx
28.06.2005, 17:14
deswegen sagte ich ja, die grenzen müssen von außen garantiert werden.

Feldwebel Schultz
28.06.2005, 17:18
Stimmt, aber eins steht fest, von heute auf morgen wird es dort keinen Frieden geben, doch ist dieser Konflikt wirklich eine äußerst schwierige Angelegenheit.

M. Wittmann
28.06.2005, 18:23
na wittmann jetzt überdrehst du aber!
wenn es die europäer mit dem balkan nicht endlich einmal geregelt bekommen, wird der nächste krieg bald wieder kommen.

ich hab ehrlich gesagt keine genaue ahnung was man machen kann, aber etwas wie "lassen wir sie sich in immer kleinere teile zerfallen und garantieren die grenzen, irgendwann werden sie dann merken, dass es ihnen vorher viel besser gegangen ist!" kann ich mir vorstellen.

mir schweben da noch die staaten:

- serbisch-bosnien
- herzegovina
- montenegro
- serbisch-kosovo (um mitrovica)
- voijvodina
- albanisch makedonien
- vielleicht noch kraijna

vor!


Sag ich ja. Bevor es dort "unten" nicht sittlich zugeht, sollte keiner dieser Staaten [ausg. Vojvodina, Krajna, alb. Mak.] die Unabhängigkeit besitzen.
Das sind typische Länder die keiner brauch, nur Ärger einhandeln und Geld kosten.

M. Wittmann
28.06.2005, 18:25
Und wenn ich sehe, wie hier in Deutschland ein Serbe mit einem Bosnier [scheint mir so] streiten, wer die größeren Verbrechen begannen hat, greift meine linke Hand schon zur imaginären Luger.
Wie gesagt, unten können sie sich die Köpfe einschlagen, gegen Menschenrechte verstoßen soviel sie wollen, dann brauchen sie aber nicht zu erwarten, daß man sie akzeptiert oder respektiert.

Bosnjo
28.06.2005, 19:39
Haut euch die Köpfe ein doch laßt Europa in Frieden, ihr Vi*ch*r!
Leben wir im Mittelalter oderwas!


1.Als Deutscher solltest du etwas vorsichtiger sein mit deinen Aussagen, ja heute seid ihr zivilisiert (gezwungener Massen) aber die Welt hat andere Bilder im Kopf.¨

(Serbien muss sterbien, hat Kaiser Wilhelm 2. gesagt, ist wirklich ein orgineller Spruch)

2. Nationalismus ist die Erfindung der Neuzeit, und so sehr scheinen die Deutschem dem nicht abgeneigt zu sein.






Zur Befriedung des Balkans:

Am besten "Bevölkerungsaustausch" hat bei den Griechen und Türken gut funktioniert.

Kroaten aus Serbien nach Kroatien in die Serbischen Gebiete und umgekehrt
Bosnijaken aus Serbien nach Bosnien und umgekehrt.

Dann ist Ruhe.

Jugoslawien, ist der beste Beweis, dass Ethnische Vermischung zu Gewalt führen muss.

M. Wittmann
28.06.2005, 20:14
1.Als Deutscher solltest du etwas vorsichtiger sein mit deinen Aussagen, ja heute seid ihr zivilisiert (gezwungener Massen) aber die Welt hat andere Bilder im Kopf.¨

(Serbien muss sterbien, hat Kaiser Wilhelm 2. gesagt, ist wirklich ein orgineller Spruch)
Ob ich vorsichtig sein muß, oder nicht, hat mir kein eingewanderter Südslawe zu sagen, kapiert?
Und damit hatte unser Kaiser, obwohl er in manchen Aspekten überreagierte [Marinerüstung], recht. Das Konstrukt Serbien, langer Arm des russischen Zaren auf dem Balkan gefährdete die innere Sicherheit Österreich-Ungarns.
Daß Serbien "sterbien" muß, heißt nicht, daß die Bevölkerung sterben soll. Ledigtlich die feindliche Regierung und der Staat ansich.
Also, interprätier hier mal nichts falsches.



2. Nationalismus ist die Erfindung der Neuzeit, und so sehr scheinen die Deutschem dem nicht abgeneigt zu sein.
Und das ist auch gut so.
Und heute sind die Deutschen keineswegs nationalistisch, fahr mal nach Frankreich wenn du es dir leisten kannst, dort weißt du was Nationalismus bedeutet.
Woher ich das weiß? Ich kann von hier aus nach Frankreich sehen, ich weiß wie es dort abläuft, Kamerad!






Jugoslawien, ist der beste Beweis, dass Ethnische Vermischung zu Gewalt führen muss.
Welche Nation drängte denn schon zur Zeit des Imperialismus nach einem vereinigten Südslawischen Reich?

Bosnjo
28.06.2005, 20:58
M.Wittman, ich weiss schon das Willy ein Soldat der Alten Schule war und sich ans Kriegsrecht hielt (somit keine Zivilisten schlachten wollte)

Ganz im Gegensatz zu einem Anderen, der Typ wollte nicht in die KuK-Armee gehen, weil da sich so viele Ethnien (Bosnjaks waren auch dabei) befanden, deshalb ging er in die Deutsch Armee.

Legija
29.06.2005, 10:20
Und wenn ich sehe, wie hier in Deutschland ein Serbe mit einem Bosnier [scheint mir so] streiten, wer die größeren Verbrechen begannen hat, greift meine linke Hand schon zur imaginären Luger.
Wie gesagt, unten können sie sich die Köpfe einschlagen, gegen Menschenrechte verstoßen soviel sie wollen, dann brauchen sie aber nicht zu erwarten, daß man sie akzeptiert oder respektiert.


von dir brauch wir keine akzeptanz oder respekt uns reicht schon das ihr angst habt vor uns!!! :] :))

Legija
29.06.2005, 10:23
Ob ich vorsichtig sein muß, oder nicht, hat mir kein eingewanderter Südslawe zu sagen, kapiert?
Und damit hatte unser Kaiser, obwohl er in manchen Aspekten überreagierte [Marinerüstung], recht. Das Konstrukt Serbien, langer Arm des russischen Zaren auf dem Balkan gefährdete die innere Sicherheit Österreich-Ungarns.
Daß Serbien "sterbien" muß, heißt nicht, daß die Bevölkerung sterben soll. Ledigtlich die feindliche Regierung und der Staat ansich.
Also, interprätier hier mal nichts falsches.



Und das ist auch gut so.
Und heute sind die Deutschen keineswegs nationalistisch, fahr mal nach Frankreich wenn du es dir leisten kannst, dort weißt du was Nationalismus bedeutet.
Woher ich das weiß? Ich kann von hier aus nach Frankreich sehen, ich weiß wie es dort abläuft, Kamerad!






Welche Nation drängte denn schon zur Zeit des Imperialismus nach einem vereinigten Südslawischen Reich?



langer arm des russischen zaren wat fürn müll du verzapfst ?( ?(


dir hat ein südslawe nix zu sagen komm mal auf den teppich du kopf mach esrt mal was gegen die südslawen die mit deiner frau schlaf....... :)) :))

Legija
29.06.2005, 11:03
Man sollte den ganzen Balkan bis auf Kroatien und Ungarn abschnüren und erst wieder bei Griechenland anfangen, menschlich zusein!

Haut euch die Köpfe ein doch laßt Europa in Frieden, ihr Vi*ch*r!
Leben wir im Mittelalter oderwas!


die hier sind Vi*ch*r


http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/aktionen/rede_5jahe_jugosl_krieg_ma.htm

und du gehörst zu denen und hier noch eine barbarei von euch neandertalern::


http://www.freitag.de/2001/24/01241101.php

Bosnjo
29.06.2005, 12:55
Herero-Völkermord... Ich ziehe meine Aussagen über Kaiser Willy zurück

M. Wittmann
29.06.2005, 14:32
Ganz im Gegensatz zu einem Anderen, der Typ wollte nicht in die KuK-Armee gehen, weil da sich so viele Ethnien (Bosnjaks waren auch dabei) befanden, deshalb ging er in die Deutsch Armee.

Wäre ich auch. Die öst. ung. Armee war mit der kaiserlichen kaum zu vergleichen. Deutschland kämpfte gegen Frankreich und England, während sie nichtmal den Balkan kontrollieren konnte.


ihr wart wilde als wir schon einen staat hatten ihr germanen!
Das hatten die Ägypter auch. Und man sah ja wie sie ab der Neuzeit die Wetgeschichte bestimmten.
Also, schwaches Argument.


haltet euch für was besseres aber seit einfach nur armselig,
Wir halten uns auf jeden Fall für zivilisiert und menschlich.


die rechte szenen ist fürn arsch eure rassentheorie genauso!!!
Ich bin Verfechter einer Rassenideologie. Es gibt unterschiedliche Rassen, jedoch sind alle gleich bedeutend. Weiter?


habt den ersten und den zweiten WK begonnen das attentat auf
prinz ferdinand vor dem 1.wk war für euch doch nur eine rechenschaft
für eure aufrüstung und ein grund mit österreich ungarn gemeinsam in den krieg zu ziehen aber ihr habt ihn wie jeden anderen verloren also heb dich nicht so hervor als deutscher den du bist nicht einmal den dreck unter einem bosnischen fingernagel wert!
Gutes Satzgefüge.

Wir haben den Ersten Weltkrieg nicht angefangen und blicken wir mal zurück, welche Nation hat uns denn 1939 zuerst defacto den Krieg erklärt?
Waren das nicht Frankreich und England?
Und daß Deutschland mit Österreich in den Krieg zog, ist kein Verbrechen. Du würdest deinem Bruder in Notzeiten doch auch zur Seite stehen, oder etwa nicht?
Und ich kann mit breiter Brust behaupten, Deutscher zusein, aus Fehlern gelernt zu haben und alles dafür zutun, damit einem Europa der Vaterländer nichts im Wege steht.
Und was tut ihr Bosnier, Serben auf dem Balkan?
Überleg dir das nächste Mal selbst, wen du als minderwertig bezeichnest, und ob du es dir leisten kannst. :))


von dir brauch wir keine akzeptanz oder respekt uns reicht schon das ihr angst habt vor uns!!!
Kann hier wenigstens einer von euch mir auf deutscher Sprache antworten?

Wieso sollen wir Angst vor euch haben?


dir hat ein südslawe nix zu sagen komm mal auf den teppich du kopf mach esrt mal was gegen die südslawen die mit deiner frau schlaf.......
Ich bin gesetzlich noch nicht fähig, mich zu vermählen.
Und mit solchen Aussagen beweist ihr, bzw. du immer wieder, daß für euch bzw. dich kein Platz in einer zivilisierten Gesellschaft vorhanden ist.

Deinem Neandertaler Vorwurf kann ich nicht folgen. Klar, Neantertaler haben nicht gewaltfrei gelebt, doch warum du der Nato und den Friedensmissionen nun vorwirfst, unsittlich zu argieren, kann ich nicht verstehen.
Und dir ist ja hoffentlich klar, wer bewirkte, daß die Nato überhaupt auf dem Balkan stationiert sein muß, und uns jedes Jahr Millionen kostet!



Herero-Völkermord... Ich ziehe meine Aussagen über Kaiser Willy zurück
Welchen Herero Völkermord?

;)

Feldwebel Schultz
29.06.2005, 15:02
die hier sind Vi*ch*r


http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/aktionen/rede_5jahe_jugosl_krieg_ma.htm

und du gehörst zu denen und hier noch eine barbarei von euch neandertalern::


http://www.freitag.de/2001/24/01241101.php
Ist ja wunderbar,d ann verzieh' dich aus dem Neandertaler-Forum und spreng' ein paar Bosnier in die Luft, außer Hetzen nix gewesen ... Feige Sau.

Legija
29.06.2005, 15:36
Ist ja wunderbar,d ann verzieh' dich aus dem Neandertaler-Forum und spreng' ein paar Bosnier in die Luft, außer Hetzen nix gewesen ... Feige Sau.


red nicht so über deine mutter!!! :( ?( :2faces:

Legija
29.06.2005, 15:50
Wäre ich auch. Die öst. ung. Armee war mit der kaiserlichen kaum zu vergleichen. Deutschland kämpfte gegen Frankreich und England, während sie nichtmal den Balkan kontrollieren konnte.


Das hatten die Ägypter auch. Und man sah ja wie sie ab der Neuzeit die Wetgeschichte bestimmten.
Also, schwaches Argument.


Wir halten uns auf jeden Fall für zivilisiert und menschlich.


Ich bin Verfechter einer Rassenideologie. Es gibt unterschiedliche Rassen, jedoch sind alle gleich bedeutend. Weiter?


Gutes Satzgefüge.

Wir haben den Ersten Weltkrieg nicht angefangen und blicken wir mal zurück, welche Nation hat uns denn 1939 zuerst defacto den Krieg erklärt?
Waren das nicht Frankreich und England?
Und daß Deutschland mit Österreich in den Krieg zog, ist kein Verbrechen. Du würdest deinem Bruder in Notzeiten doch auch zur Seite stehen, oder etwa nicht?
Und ich kann mit breiter Brust behaupten, Deutscher zusein, aus Fehlern gelernt zu haben und alles dafür zutun, damit einem Europa der Vaterländer nichts im Wege steht.
Und was tut ihr Bosnier, Serben auf dem Balkan?
Überleg dir das nächste Mal selbst, wen du als minderwertig bezeichnest, und ob du es dir leisten kannst. :))


Kann hier wenigstens einer von euch mir auf deutscher Sprache antworten?

Wieso sollen wir Angst vor euch haben?

Ich bin gesetzlich noch nicht fähig, mich zu vermählen.
Und mit solchen Aussagen beweist ihr, bzw. du immer wieder, daß für euch bzw. dich kein Platz in einer zivilisierten Gesellschaft vorhanden ist.

Deinem Neandertaler Vorwurf kann ich nicht folgen. Klar, Neantertaler haben nicht gewaltfrei gelebt, doch warum du der Nato und den Friedensmissionen nun vorwirfst, unsittlich zu argieren, kann ich nicht verstehen.
Und dir ist ja hoffentlich klar, wer bewirkte, daß die Nato überhaupt auf dem Balkan stationiert sein muß, und uns jedes Jahr Millionen kostet!



Welchen Herero Völkermord?

;)



ihr deutschen übermenschen lies das hier du kopf:

1914: Die Schlacht von Cer im Ersten Weltkrieg ist beendet. In dieser Schlacht hat die serbische Armee die österreichisch-ungarische vernichtend geschlagen und den ersten Sieg der Alliierten in diesem Krieg errungen. Von 200'000 österreichisch-ungarischen Soldaten, die versucht hatten, Serbien zu besetzen, ist keiner im Land zurückgeblieben, ausser 4500 Gefangenen. Während der blutigen Kämpfen, die am 12. August mit dem Überschreiten des Flusses Drina durch k.u.k.-Truppen begannen, hatte der Aggressor 27'000 Mann Verluste, die Serben 16'000 - davon 2'107 Tote.

Der österreichisch-ungarische Soldat und Journalist Egon Erwin Kisch schrieb über diese dramatischen Ereignisse in sein Tagebuch: „Die Armee ist geschlagen und flieht in wilder Panik. Eine geschlagene Armee – nein, ein zerschlagener Haufen, hetzte Hals über Kopf zurück über die Grenze...“

Feldwebel Schultz
29.06.2005, 15:58
red nicht so über deine mutter!!! :( ?( :2faces:
Ehrlich egsagt, deine Aktivität hier war mir 'ne ganze Weile sympathisch, aber jetzt verscheißst du es dir gehörig ...

M. Wittmann
29.06.2005, 16:06
Legija, super, Serbien hat ein Haufen Soldaten besiegt, die sich teilweise nichtmal untereinander verständigen konnten, da die Soldaten der Sprachen Deutsch, Rumänisch, Ungarisch, Tscheschich, Slowenisch, Kroatisch, Russisch, Bulgarisch oder Italienisch nicht alle gleich mächtig waren.
Außerdem schrieb ich von deutschen Soldaten, und die meisten Deutschen der K.u.K. kämpften an der Ostfront.
Diejenigen die auf dem Balkan kämpften waren die Munition nicht wert.

Legija
30.06.2005, 09:00
Legija, super, Serbien hat ein Haufen Soldaten besiegt, die sich teilweise nichtmal untereinander verständigen konnten, da die Soldaten der Sprachen Deutsch, Rumänisch, Ungarisch, Tscheschich, Slowenisch, Kroatisch, Russisch, Bulgarisch oder Italienisch nicht alle gleich mächtig waren.
Außerdem schrieb ich von deutschen Soldaten, und die meisten Deutschen der K.u.K. kämpften an der Ostfront.
Diejenigen die auf dem Balkan kämpften waren die Munition nicht wert.


ausreden ausreden ausreden :))

Legija
30.06.2005, 09:06
Ehrlich egsagt, deine Aktivität hier war mir 'ne ganze Weile sympathisch, aber jetzt verscheißst du es dir gehörig ...


nichts gegen dich aber ich hasse es wenn ihr deutschen immer direkt damit
argumentiert das andere rassen schlechter sind und weniger wert als ihr das ist bull shit!!
ich habe ein kicker auf meine nachbarb aufm balkan aber ich argumentiere nicht damit das sie menschen 2.klasse sind!!
damit müsst ihr deutschen aufhören sonst wird sich nie was bei euch ändern alle menschen sind gleich nur das die einen bissel agressiver sind als die anderen und wenn ihr germanen auf dem balkan die ganzen jahrhunde´rte gewesn wärt dann hätte man euch auch in verschiedene religionen gespalten wie uns slawen weil der balkan nun mal die trennung zwischen oxident und orient ist und der vatikan hat auch einen bedéutende rolle in diesem spiel gehabt!!
also nix für ungut wollte dich nicht beleidigen!! ;) :-:

Legija
30.06.2005, 11:35
Es hat wohl nicht gereicht, dass in Kroatien und Bosnien 800 orthodoxer Kirchen in die Luft gesprengt wurden: http://www.spc.org.yu/Genocid/indexe.html . Nun haben albanische "Freiheitskämpfer" auch noch weitere 100 Kirchen gesprengt: http://www.decani.yunet.com/destruction.html

Es geht und ging den freimaurerisch-jüdisch geführten
USA vor allem um die Schwächung des Christentums auf dem
Balkan, das von Serbien repräsentiert wird.
Daher hat die CIA auch die UCK ausgebildet.

Die "neue Weltordnung" der USA, jeder gegen jeden auf
einem globalen Marktplatz mit einer Weltwährung und ohne
Religion ist wieder einen Schritt näher gerückt...


Hier ein Hintergrundbericht über die Machenschaften der CIA im Zusammenhang mit der UCK: http://www.jungewelt.de/1999/06-30/011.shtml

Ehrenmann
02.07.2005, 14:48
Ja ja die Serben sind ein Nettes Völkchen.

Die Serben haben doch den 1. WK ausgelöst wo 11 Millionen Starben, und der 2. WK ist die Konsequenz aus dem 1. WK, und an der Selben Stelle wo sie Prinz Ferdinand ermordeten ermordeten die Serben mit Granaten 1993 15 Bosnier.

Serbische Heldentaten: Vukovar, Omarska, Srebrenica...

Die Serben haben Jugoslawien in den Krieg gestürzt weil sie immer Ihr Gross-Serbien errichten wollen.
Da stimme ich dir vollkommen zu mein (Bosnischer?) Freund!

Die Serben sind Schuld an allen beiden Weltkriegen!

Legija
04.07.2005, 09:54
Da stimme ich dir vollkommen zu mein (Bosnischer?) Freund!

Die Serben sind Schuld an allen beiden Weltkriegen!


dein name ehrenmann passt ja gar nicht zu dir du hast keine ehre und keine würde kultur hast du schon gar nicht und mit der intelligenz bist du auch grad nicht ausgestattet!!! :)) :2faces:

Ehrenmann
05.07.2005, 03:30
dein name ehrenmann passt ja gar nicht zu dir du hast keine ehre und keine würde kultur hast du schon gar nicht und mit der intelligenz bist du auch grad nicht ausgestattet!!! :)) :2faces:
Das muss gerade ein Süd-Slawe sagen, wusste gar nicht das die Lesen & Schreiben können! :)) :)) :))

Legija
05.07.2005, 09:07
Das muss gerade ein Süd-Slawe sagen, wusste gar nicht das die Lesen & Schreiben können! :)) :)) :))


ja das können wir und wir haben auch vor euch mit der gabel und dem löffel
gegessen du neandertaler :P :2faces:

ihr germanen seit sehr komplexiert einfach ein volk hässlicher menschen 8o

also du kartoffel geh mal den acker pflügen :)) :)) :2faces:

M. Wittmann
05.07.2005, 13:10
ihr germanen seit sehr komplexiert einfach ein volk hässlicher menschen 8o


Wenn die germanisches Land nicht gefällt zieh doch wieder nach Serbien um.

Und ich könnte gerade richtig derbe Sprüche absondern, doch mein Anstand verbietet es mir.
;)

Cicero1
21.02.2008, 00:56
Es hat wohl nicht gereicht, dass in Kroatien und Bosnien 800 orthodoxer Kirchen in die Luft gesprengt wurden: http://www.spc.org.yu/Genocid/indexe.html . Nun haben albanische "Freiheitskämpfer" auch noch weitere 100 Kirchen gesprengt: http://www.decani.yunet.com/destruction.html

Es geht und ging den freimaurerisch-jüdisch geführten
USA vor allem um die Schwächung des Christentums auf dem
Balkan, das von Serbien repräsentiert wird.
Daher hat die CIA auch die UCK ausgebildet.

Die "neue Weltordnung" der USA, jeder gegen jeden auf
einem globalen Marktplatz mit einer Weltwährung und ohne
Religion ist wieder einen Schritt näher gerückt...


Hier ein Hintergrundbericht über die Machenschaften der CIA im Zusammenhang mit der UCK: http://www.jungewelt.de/1999/06-30/011.shtml

Was Deutschlands Rolle auf dem Balkan betrifft, halte ich es mit Bismarck, der meinte, dass der Balkan "nicht die gesunden Knochen eines einzigen pommerschen Musketiers wert" sei.

McDuff
21.02.2008, 05:52
Anscheinend sind die Serben der EU-Politkaste und ihren Freunden in den VSA bei der Islamisierung Europas im Wege. Das Geschäft des Veraufs Europas und des Verrats an dessen Völkern scheint wohl abgeschlossen zu sein und nun wird es umgesetzt.