PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer in die Bundeswehr?



direkt
12.02.2011, 12:46
Quelle: Sat 1Text Seite 124 vom 12. Februar 2011

Das Verteidigungsministerium will nach einem „Focus“ – Bericht für eine neu ausgerichtete Bundeswehr auch in Deutschland lebende Ausländer gewinnen. In einem 73-seitigen „Maßnahmenpaket zur Steigerung der Attraktivität des Dienstes in der Bundeswehr“ heißt es: „Bestehende Regelungen sind so zu erweitern, dass Inländer bei entsprechender Eignung, Befähigung und Leistung auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft regelmäßig in die Streitkräfte eingestellt werden können.“
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=124_01
Die von den USA und Israel ferngesteuerten Berliner Politik Marionetten aller Couleur werden auf diese Art versuchen die Bundeswehr von innen heraus zu zersetzen.
Damit man im Falle eines Volksaufstandes a-la Ägypten der noch deutschen Bevölkerung gegen das herrschende Establishment in Berlin die letzte Chance nimmt.
Eine multikulturelle Bundeswehr lässt sich von den herrschenden leichter delegieren und manipulieren. Sollte es wirklich so weit kommen, werden uns Deutschen die letzte Chance zum Widerstand genommen.
Ich kann nur immer wieder sagen: Michel erwache!

Bruddler
12.02.2011, 12:49
Was soll denn dieses ganze (verlogene) Herumgeeiere, macht doch den Laden (Bw) endlich dicht ! ;(

Geronimo
12.02.2011, 12:52
Ist doch eh alles egal. Zu spät...vorbei. Gute Nacht Deutschland. Kaiser Friedrich im Untersberg hats wohl auch verpennt. Wenn nicht jetzt....wann kommt er wieder? Nee Leute, das wird nix mehr.

Bruddler
12.02.2011, 12:57
Ist doch eh alles egal. Zu spät...vorbei. Gute Nacht Deutschland. Kaiser Friedrich im Untersberg hats wohl auch verpennt. Wenn nicht jetzt....wann kommt er wieder? Nee Leute, das wird nix mehr.

Mit Bundeswehr hat dieser dekadente Haufen doch schon längst nichts mehr zu tun.
Einfach nur noch schauderhaft, was aus dieser Truppe geworden ist.... ;(

Stechlin
12.02.2011, 13:01
Seit wann fragt man in einem Söldnerhaufen danach, woher die Ratte kommt? Neger, Türken, Zigeuner -alles rein. Die Yankees nehmen alles für ihre(!) Kriege. Und wenn die BW im Innern eingesetzt wird, braucht man keine Sorge haben, wenn auf Deutsche geschossen wird. Der Türke ballert ohne Skrupel.

Guilelmus
12.02.2011, 13:11
Also zu meiner Zeit gab es bereits einige Ausländer da...

http://img265.imageshack.us/img265/9553/bwunserebundeswehr.jpg (http://img265.imageshack.us/i/bwunserebundeswehr.jpg/)

Conger71
12.02.2011, 13:12
.....heißt es: „Bestehende Regelungen sind so zu erweitern, dass Inländer bei entsprechender Eignung, Befähigung und Leistung auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft regelmäßig in die Streitkräfte eingestellt werden können.“
http://www.sat1.de/service/teletext/...p?pagnr=124_01 (http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=124_01)

Wie geht das? Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich?

Zudem würde mich interessieren, wie nach einer Umstrukturierung der BW ein Eignungstest aussehen soll. Damals kamen schon jede Menge Leute als SaZ zum Bund, die weder die körperlichen, geistigen noch sprachlichen Vorraussetzungen zum Dienst an der Waffe in einer deutschen Armee erfüllten. Dementsprechend habe ich solche Leute aus meinem Zug beizeiten aussortiert und zum Wehrpflichtigen herabgestuft. Das Leistungs-/Anforderungsprofil muß in einer kleineren Armee zwangsläufig gesteigert werden, sonst kann man diese nicht als mobile Eingreiftruppe führen. Da wären Rambo-Ballermänner total fehl am Platze. Daher gehe ich davon aus, dass die meisten Musel dort keinen Zugang finden werden. Es sei denn, auch dort sollte zukünftig die Quote eingeführt werden, was keineswegs ausgeschlossen ist!

Strandwanderer
12.02.2011, 13:17
Ob Muselmanen und Neger in dieser Multikulti-Legion wohl schwören werden, "das Recht und die Freiheit des deutschen Volkses tapfer zu verteidigen", wie es jetzt noch im Eid der Soldaten heißt?

Passend zum Vorhaben auch dies:


«Die Einrichtung von Eltern-Kind-Arbeitszimmern ist finanziell an rund 200 Standorten zu unterstützen», zitiert «Focus» aus dem Programm.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1110410

Da hockt dann der vielkopfige Anhang samt dicker Musel-Gebärmaschine beim Spieß im Geschäftszimmer.

Kann jemand sich offener als Lakai der USA und Umvolker enttarnen, als es der Gegelte mit diesen Plänen getan hat?

Bruddler
12.02.2011, 13:23
Also zu meiner Zeit gab es bereits einige Ausländer da...

http://img265.imageshack.us/img265/9553/bwunserebundeswehr.jpg (http://img265.imageshack.us/i/bwunserebundeswehr.jpg/)

Quatsch, das ist Tarnschminke ! ;)

Bruddler
12.02.2011, 13:27
Ob Muselmanen und Neger in dieser Multikulti-Legion wohl schwören werden, "das Recht und die Freiheit des deutschen Volkses tapfer zu verteidigen", wie es jetzt noch im Eid der Soldaten heißt?

Passend zum Vorhaben auch dies:



http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1110410

Da hockt dann der vielkopfige Anhang samt dicker Musel-Gebärmaschine beim Spieß im Geschäftszimmer.

Kann jemand sich offener als Lakai der USA und Umvolker enttarnen, als es der Gegelte mit diesen Plänen getan hat?

:lach::lach::lach:
Ich sag's ja, nur noch ein dekadenter und lächerlicher Haufen....

Reilinger
12.02.2011, 13:31
Das paßt doch prächtig. Haben wir gerade in Ägypten gesehen, wie dumm es für die Herrschenden laufen kann, wenn die Armee nicht auf die eigene Bevölkerung schießen will. Mit einer bezahlten Söldnertruppe ohne solche Beißhemmungen an der Hand, regiert es sich gleich viel unbeschwerter.

Geronimo
12.02.2011, 13:47
Wie geht das? Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich?

Zudem würde mich interessieren, wie nach einer Umstrukturierung der BW ein Eignungstest aussehen soll. Damals kamen schon jede Menge Leute als SaZ zum Bund, die weder die körperlichen, geistigen noch sprachlichen Vorraussetzungen zum Dienst an der Waffe in einer deutschen Armee erfüllten. Dementsprechend habe ich solche Leute aus meinem Zug beizeiten aussortiert und zum Wehrpflichtigen herabgestuft. Das Leistungs-/Anforderungsprofil muß in einer kleineren Armee zwangsläufig gesteigert werden, sonst kann man diese nicht als mobile Eingreiftruppe führen. Da wären Rambo-Ballermänner total fehl am Platze. Daher gehe ich davon aus, dass die meisten Musel dort keinen Zugang finden werden. Es sei denn, auch dort sollte zukünftig die Quote eingeführt werden, was keineswegs ausgeschlossen ist!

Stell dir mal vor...zu meiner Zeit gabe es überhaupt keine Mannnschaftsdienstgrade als SaZ! Na ja, den einen oder ander HGfr.UA ohne bestandenen UL vllt. Der allgegenwärtige "Mannschaftsgeneral" mit 64 Streifen im Spind. :D Das wars aber auch schon.
Ich erinnere mich noch an die Prüfung bei der OPZ in Köln. Aber Hallo....4 Tage Vollstreß immer abwechselnd körperlich, psychisch, körperlich.....18 Stunden am Tag. Und bei den paar Stunden Schlaf mal "kurz aus Versehen" wecken! Dann die Scheiße beim Psycho-Heini. Ein Oberst. Aufhetzen von 4 Mann gegeneinander...wer kann führen und und und.....Habe ich bis heute nicht vergessen. Zwischendurch mal eine Trainingseinheit. Am Seil 5m hoch an die Decke, dann drei komplette circuits, dann wieder so ein Scheiß Rohrschach-Test, im Laufschritt zum Bus, ab ins Schwimmbad, 800m schwimmen (mit Trainingsanzug, gurgel....)raus aus dem Becken, duschen...Einzelgespräch, wegtretten zum Essen fassen. 20.00 Uhr. Todmüde ins Bett. 20.45 Uhr raus. Gespräch mit dem "Laufbahnberater". Nur um zu gucken, ob du noch bei Verstand bist. USW. usf.....

Von 100 Bewerbern haben es damals 5 geschafft! Viele der anderen haben dann ihren UL gemacht (war auch wirklich für diese Jungs keine Herausforderung mehr) und sind dann von da aus noch mal eingestiegen.

Egal. Was ich heute so höre.... jeder Schimpanse kann da wohl Karriere machen. Hauptsache die Fellfarbe stimmt. Ich bin froh mit dem Sauhaufen nichts mehr zu tun zu haben.

Ach ja, ich habe in den 1970er Jahren gedient. Mein letzter Dienstgrad aktiv war Lt., danach habe ich noch 6 Wehrübungen gemacht und bin als OLt. d.R. endgültig ausgeschieden (habe keinen roten Zettel mehr bekommen). Das einzige was mich noch verbindet, ist meine Mitgliedschaft im Reservistenverband. Aber wohl auch nicht mehr lange.

Bruddler
12.02.2011, 14:02
Stell dir mal vor...zu meiner Zeit gabe es überhaupt keine Mannnschaftsdienstgrade als SaZ! Na ja, den einen oder ander HGfr.UA ohne bestandenen UL vllt. Der allgegenwärtige "Mannschaftsgeneral" mit 64 Streifen im Spind. :D Das wars aber auch schon.
Ich erinnere mich noch an die Prüfung bei der OPZ in Köln. Aber Hallo....4 Tage Vollstreß immer abwechselnd körperlich, psychisch, körperlich.....18 Stunden am Tag. Und bei den paar Stunden Schlaf mal "kurz aus Versehen" wecken! Dann die Scheiße beim Psycho-Heini. Ein Oberst. Aufhetzen von 4 Mann gegeneinander...wer kann führen und und und.....Habe ich bis heute nicht vergessen. Zwischendurch mal eine Trainingseinheit. Am Seil 5m hoch an die Decke, dann drei komplette circuits, dann wieder so ein Scheiß Rohrschach-Test, im Laufschritt zum Bus, ab ins Schwimmbad, 800m schwimmen (mit Trainingsanzug, gurgel....)raus aus dem Becken, duschen...Einzelgespräch, wegtretten zum Essen fassen. 20.00 Uhr. Todmüde ins Bett. 20.45 Uhr raus. Gespräch mit dem "Laufbahnberater". Nur um zu gucken, ob du noch bei Verstand bist. USW. usf.....

Von 100 Bewerbern haben es damals 5 geschafft! Viele der anderen haben dann ihren UL gemacht (war auch wirklich für diese Jungs keine Herausforderung mehr) und sind dann von da aus noch mal eingestiegen.

Egal. Was ich heute so höre.... jeder Schimpanse kann da wohl Karriere machen. Hauptsache die Fellfarbe stimmt. Ich bin froh mit dem Sauhaufen nichts mehr zu tun zu haben.

Ach ja, ich habe in den 1970er Jahren gedient. Mein letzter Dienstgrad aktiv war Lt., danach habe ich noch 6 Wehrübungen gemacht und bin als OLt. d.R. endgültig ausgeschieden (habe keinen roten Zettel mehr bekommen). Das einzige was mich noch verbindet, ist meine Mitgliedschaft im Reservistenverband. Aber wohl auch nicht mehr lange.

dito ! ;(

Marwitz
12.02.2011, 14:08
Wie geht das? Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich?

Zudem würde mich interessieren, wie nach einer Umstrukturierung der BW ein Eignungstest aussehen soll. Damals kamen schon jede Menge Leute als SaZ zum Bund, die weder die körperlichen, geistigen noch sprachlichen Vorraussetzungen zum Dienst an der Waffe in einer deutschen Armee erfüllten. Dementsprechend habe ich solche Leute aus meinem Zug beizeiten aussortiert und zum Wehrpflichtigen herabgestuft. Das Leistungs-/Anforderungsprofil muß in einer kleineren Armee zwangsläufig gesteigert werden, sonst kann man diese nicht als mobile Eingreiftruppe führen. Da wären Rambo-Ballermänner total fehl am Platze. Daher gehe ich davon aus, dass die meisten Musel dort keinen Zugang finden werden. Es sei denn, auch dort sollte zukünftig die Quote eingeführt werden, was keineswegs ausgeschlossen ist!

Wie du weist verhält es sich selbst mit dem Offiziersnachwuchs ähnlich. Ich hatte zu meiner Zeit dass Gefühl die OPZ wählt bewusst die nicht geeigneten Bewerber aus. Getreu dem Motto der Wirtschaft "Drauf haben muss man nichts, man braucht nur eim guter Selbstdarsteller zu sein"!

So wächst zusammen was zusammen gehört " Söldnertum und Bundeswehr"!

Was will man auch schon von Streitkräften erwarten die keine Tradition haben!

Bruddler
12.02.2011, 14:16
Wie du weist verhält es sich selbst mit dem Offiziersnachwuchs ähnlich. Ich hatte zu meiner Zeit dass Gefühl die OPZ wählt bewusst die nicht geeigneten Bewerber aus. Getreu dem Motto der Wirtschaft "Drauf haben muss man nichts, man braucht nur eim guter Selbstdarsteller zu sein"!

So wächst zusammen was zusammen gehört " Söldnertum und Bundeswehr"!

Was will man auch schon von Streitkräften erwarten die keine Tradition haben!

haben dürfen .... :(

Marathon
12.02.2011, 15:50
Screenshot der SAT.1-Videotextseite 124:
http://i54.tinypic.com/30c0i2w.png
http://i54.tinypic.com/30c0i2w.png


Artikel im Focus, auf den sich dort bezogen wird:
http://www.focus.de/politik/deutschland/reformpaket-bundeswehr-will-sich-fuer-auslaender-oeffnen_aid_599316.html

Screenshot vom Focus-Bericht:
http://i55.tinypic.com/2v8q2dl.png


"Ferienbetreuung" der Kinder, *"Betriebskindergärten"*!
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article12516152/Bald-auch-Auslaender-in-Bundeswehr.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/bald-auch-auslaender-in-bundeswehr-1653278.html


Dieses Dokument namens "Maßnahmenpaket zur Steigerung der Attraktivität des Dienstes in der Bundeswehr" wird auf der Internetseite der Bundesregierung angekündigt:
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/jahresbericht/DE/DeutschlandPartnerInDerWelt/Bundeswehr/bundeswehr.html


Sowas ist Wehrkraftzersetzung und Hochverrat.

hephland
12.02.2011, 16:03
tja, durch die faktische abschaffung der wehrpflicht wird es so kommen wie in den usa, daß sich der nachwuchs nur noch aus dem gesellschaftlichem bodensatz rekrutieren läßt.
da muß man natürlich die basis erweitern. um halbwegs geeignetes personal gewinnen zu können, da muß dann wohl auch auf ausländer zugegriffen werden.

widerlich!

konsequent wäre es, die bundeswehr weitgehend zu privatisieren. man könnte den bereich "vaterlandsverteidigung" ja an die türsteherszene vergeben. "paß gut auf iwan, du kommst hier nicht rein, mit den klamotten ja mal gar nicht."

Stadtknecht
12.02.2011, 16:09
Wie wäre es mit Gurkhas?

Skaramanga
12.02.2011, 16:15
Ein interessantes neues Wortkonstrukt - "Inländer". Gibts das Wort überhaupt?

Dann gäbe es ja überhaupt keine Ausländer mehr, wenn diese durch Aufenthalt in der BRD zu Inländern werden. Eine gewisse Genialität kann man Politikern nicht absprechen.

Bisher war man sich einig, dass der große Erfolg der Napoleonischen Heere darauf zurückzuführen war, dass dort - ein Novum zu seiner Zeit - keine Söldner Dienst taten, sondern es sich um ein reines Nationalheer handelte.

Andererseits, die BW ist ja auch nicht zu Krieg führen da. Insofern ...

lupus_maximus
12.02.2011, 16:19
Ein interessantes neues Wortkonstrukt - "Inländer". Gibts das Wort überhaupt?

Dann gäbe es ja überhaupt keine Ausländer mehr, wenn diese durch Aufenthalt in der BRD zu Inländern werden. Eine gewisse Genialität kann man Politikern nicht absprechen.

Bisher war man sich einig, dass der große Erfolg der Napoleonischen Heere darauf zurückzuführen war, dass dort - ein Novum zu seiner Zeit - keine Söldner Dienst taten, sondern es sich um ein reines Nationalheer handelte.

Andererseits, die BW ist ja auch nicht zu Krieg führen da. Insofern ...
Die wäre ja auch der Gipfel wenn wir das ganze Geld, daß unsere Politiker ins Ausland verschleudern, für eigene Waffen verwenden und den Zweiten Weltkrieg zu unseren Bedingungen beenden!

Erik der Rote
12.02.2011, 16:19
da werden ja bald bezahlte Nigerianer die Restdeutschen zusammenschiessen wenn sie nicht spuren !

Skaramanga
12.02.2011, 16:21
Wie wäre es mit Gurkhas?

Und Janitscharen und Mamelucken. Mei, das wird spaßig! Der reinste Karneval.

Hottentotten und Zulu dürfen auch nicht fehlen.

http://www.night-caffe.com/slike/zulu/zulu1.jpg

lupus_maximus
12.02.2011, 16:22
da werden ja bald bezahlte Nigerianer die Restdeutschen zusammenschiessen wenn sie nicht spuren !

Dies ist ziemlich sicher!
Vielelicht hat aber jemand schon einen Bumerang in Arbeit?

Geronimo
12.02.2011, 16:22
Ein interessantes neues Wortkonstrukt - "Inländer". Gibts das Wort überhaupt?

Dann gäbe es ja überhaupt keine Ausländer mehr, wenn diese durch Aufenthalt in der BRD zu Inländern werden. Eine gewisse Genialität kann man Politikern nicht absprechen.

Bisher war man sich einig, dass der große Erfolg der Napoleonischen Heere darauf zurückzuführen war, dass dort - ein Novum zu seiner Zeit - keine Söldner Dienst taten, sondern es sich um ein reines Nationalheer handelte.

Andererseits, die BW ist ja auch nicht zu Krieg führen da. Insofern ...

Na, jetzt liegst du aber voll daneben. Das gilt nur für das französische Revolutionsheer bis 1798. Die "Grande Armee" des bekloppten kleinen Korsen z.B. bestand leider zu 60% aus Deutschen. Gepresste Deutsche, wohlgemerkt!!

Skaramanga
12.02.2011, 16:25
Na, jetzt liegst du aber voll daneben. Das gilt nur für das französische Revolutionsheer bis 1798. Die "Grande Armee" des bekloppten kleinen Korsen z.B. bestand leider zu 60% aus Deutschen. Gepresste Deutsche, wohlgemerkt!!

Deutsche lassen sich ja auch pressen. Warum hat er keine Sarden, Spanier oder Italiener gepresst? Wird schon gewusst haben warum.

Erik der Rote
12.02.2011, 16:31
Die BRD hat fertig

jetzt müsste eigentlich langsam der Letzte begreifen das dieser Staat dazu da ist das deutsche Volk abzuwickeln und auszulöschen !

PSI
12.02.2011, 16:32
Was für ein Gewinsel.....:rolleyes:

Geronimo
12.02.2011, 16:32
Deutsche lassen sich ja auch pressen. Warum hat er keine Sarden, Spanier oder Italiener gepresst? Wird schon gewusst haben warum.

Quatsch. Das waren die anderen 40%!!! Die Deutschen waren eben mehr...weisste?:lach:

hephland
12.02.2011, 16:40
o.t. bemerkung am rande

wie schön, das meine heimatstadt vewaltungssitz eines arrondisements gewesen ist. manche traditionen haben sich seit dem erhalten. u.a. das machte den charme dieser stadt aus. zweifach mit auklärung geimpft, der preußischen und der französichen variante. da hat man es leicht auch europäer zu werden.

Conger71
12.02.2011, 16:40
Wie du weist verhält es sich selbst mit dem Offiziersnachwuchs ähnlich. Ich hatte zu meiner Zeit dass Gefühl die OPZ wählt bewusst die nicht geeigneten Bewerber aus. Getreu dem Motto der Wirtschaft "Drauf haben muss man nichts, man braucht nur eim guter Selbstdarsteller zu sein"!

So wächst zusammen was zusammen gehört " Söldnertum und Bundeswehr"!

Was will man auch schon von Streitkräften erwarten die keine Tradition haben!

Das deckt sich nahezu 100%ig mit meinen eigenen Erfahrungen. Zumindest kamen die letzten 2 Jahre meiner aktiven Dienstzeit immer größere Vollpfosten in die Truppe. Fast alle zeichneten sich dadurch aus, dass sie kein Rückgrat mehr besaßen und der Obrigkeit gegenüber absolut unterwürfig waren. Bloß nix falsch machen, Dienst nach Vorschrift, etc; kurz gesagt: Nach oben hin kriechen und nach unten weg treten! Größtenteils Schleimergesocks. Während eines Lehrgangs sagte ein Hörsaalleiter (Fregattenkapitän) mal zu uns bezgl. des Ausspruchs "Ich bin stolz Deutscher zu sein!", dass er dies von jedem deutschen Soldaten erwarte. Es gäbe genügend Werte und Tradition hierzulande, auf die man Stolz zu sein habe. Wie recht er doch hatte. Der Mann brauchte sich nicht zu verbiegen und war während meiner späteren Laufbahn immer ein Vorbild für mich. Damals hielt man auch noch zusammen und solche Aussagen, die eigentlich selbstverständlich sind, landeten nicht als Beschwerde beim Wehrbeauftragten auf dem Schreibtisch. Da in dem Laden immer mehr mit Traditionen gebrochen wurde/ wird (Umbennung von Kasernen, Bilder von Schiffen der KM und RM mußten von heut auf morgen von den Fluren der Kasernen verschwinden, etc.), wurde es für mich auch höchste Zeit, dem Haufen den Rücken zu kehren. Habe dann draußen mein Studium erfolgreich absolviert. Richtig gut ins Bild paßt da übrigens auch, dass der "Wehrexperte" der Grünen ein Musel ist. Da wundert mich dann auch nix mehr und ich könnte nur noch :kotz:

Mein Fazit

Mütterchen
12.02.2011, 16:43
Hier ist eine Seite, auf der man zu dieser Planung der Bundeswehr abstimmen kann.
Ich bin übrigens dagegen.
http://nachrichten.t-online.de/bundeswehr-koennte-bald-auch-auslaender-aufnehmen/id_44366536/index

Stadtknecht
12.02.2011, 16:44
Und Janitscharen und Mamelucken. Mei, das wird spaßig! Der reinste Karneval.

Hottentotten und Zulu dürfen auch nicht fehlen.

http://www.night-caffe.com/slike/zulu/zulu1.jpg

Sollte die Bundewehr irgendwann einmal zur Niederschlagung muslimischer Aufstände eingesetzt werden, würde ich niegrianisce Kindersoldaten und Warlords empfehlen.

Die kosten wenig, können und wollen nur morden, plündern und vergewaltigen, was eigentlich ausreicht.

Natürlich muß man sie danach zurückführen.

Altay
12.02.2011, 16:49
Zum Thema: Ich finde das eine gute Idee, genauso geht es auch bei der Polizei zu, heutzutage braucht man keine deutsche Staatsbürgerschaft:]

Geronimo
12.02.2011, 16:50
Dazu ins Bild passend ja auch die "Reorganisation der BW" durch den ach so beliebten Freiherrn zu Guttenberg. Auf seiner Jagdstrecke liegt auch der Standort Wittmund. Sprich das JG 71 "Richthofen"!!!!! Wenn es denn eine gute Tradition in der deutschen Luftwaffe gab, dann wohl die! Und auch das wird jetzt geopfert! :kotz:

Von Mölders, Immelmann, Steinhoff usw. will ich gar nicht reden. Wo sind die anständigen Soldaten die § 20.4 durchsetzen???

Geronimo
12.02.2011, 16:52
Zum Thema: Ich finde das eine gute Idee, genauso geht es auch bei der Polizei zu, heutzutage braucht man keine deutsche Staatsbürgerschaft:]

Ich finde es gut, das du gleich für immer gesperrt wirst.:]

Marwitz
12.02.2011, 16:53
Das deckt sich nahezu 100%ig mit meinen eigenen Erfahrungen. Zumindest kamen die letzten 2 Jahre meiner aktiven Dienstzeit immer größere Vollpfosten in die Truppe. Fast alle zeichneten sich dadurch aus, dass sie kein Rückgrat mehr besaßen und der Obrigkeit gegenüber absolut unterwürfig waren. Bloß nix falsch machen, Dienst nach Vorschrift, etc; kurz gesagt: Nach oben hin kriechen und nach unten weg treten! Größtenteils Schleimergesocks. Während eines Lehrgangs sagte ein Hörsaalleiter (Fregattenkapitän) mal zu uns bezgl. des Ausspruchs "Ich bin stolz Deutscher zu sein!", dass er dies von jedem deutschen Soldaten erwarte. Es gäbe genügend Werte und Tradition hierzulande, auf die man Stolz zu sein habe. Wie recht er doch hatte. Der Mann brauchte sich nicht zu verbiegen und war während meiner späteren Laufbahn immer ein Vorbild für mich. Damals hielt man auch noch zusammen und solche Aussagen, die eigentlich selbstverständlich sind, landeten nicht als Beschwerde beim Wehrbeauftragten auf dem Schreibtisch. Da in dem Laden immer mehr mit Traditionen gebrochen wurde/ wird (Umbennung von Kasernen, Bilder von Schiffen der KM und RM mußten von heut auf morgen von den Fluren der Kasernen verschwinden, etc.), wurde es für mich auch höchste Zeit, dem Haufen den Rücken zu kehren. Habe dann draußen mein Studium erfolgreich absolviert. Richtig gut ins Bild paßt da übrigens auch, dass der "Wehrexperte" der Grünen ein Musel ist. Da wundert mich dann auch nix mehr und ich könnte nur noch :kotz:

Mein Fazit

Den Text unterschreibe ich dir genauso....

Traurig aber wahr....

hephland
12.02.2011, 16:56
...

Von Mölders, Immelmann, Steinhoff usw. will ich gar nicht reden. Wo sind die anständigen Soldaten die § 20.4 durchsetzen???

hier schießt du übers ziel hinaus. auch wenn ich deine verachtung des gel-kopfes teile.
es muß übrigens "art." heißen, nicht "§", so als klugscheißerei am rande, lach.


um demnächst auch die linkspartei für den kriegskurs der brd-regierung zu begeistern, sollte man die nächste fregatte auf den schönen namen "käthe kollwitz" taufen.

Geronimo
12.02.2011, 17:12
hier schießt du übers ziel hinaus. auch wenn ich deine verachtung des gel-kopfes teile.
es muß übrigens "art." heißen, nicht "§", so als klugscheißerei am rande, lach.


um demnächst auch die linkspartei für den kriegskurs der brd-regierung zu begeistern, sollte man die nächste fregatte auf den schönen namen "käthe kollwitz" taufen.

Für "Art." gibts aber nicht so ein schönes Sonderzeichen, Klugscheißer!:lach: Ausserdem wird die nächste Fregatte "Pippi Langstrumpf" heißen, du Honk!

direkt
12.02.2011, 17:12
Wie du weist verhält es sich selbst mit dem Offiziersnachwuchs ähnlich. Ich hatte zu meiner Zeit dass Gefühl die OPZ wählt bewusst die nicht geeigneten Bewerber aus. Getreu dem Motto der Wirtschaft "Drauf haben muss man nichts, man braucht nur eim guter Selbstdarsteller zu sein"!

So wächst zusammen was zusammen gehört " Söldnertum und Bundeswehr"!

Was will man auch schon von Streitkräften erwarten die keine Tradition haben!

Der Name Michael Wolffsohn sagt doch alles über den Zustand der Bundeswehr. Michael Wolffsohn wurde am 17. Mai 1947 in Tel Aviv-Jaffa Israel geboren. Er ist Historiker und Publizist. Seit September 1981 lehrt Wolffsohn an der Universität der Bundeswehr in München als Professor für Neuere Geschichte. Im Jahre 1991 hat er dort die Forschungsstelle deutsch-Jüdische Zeitgeschichte gegründet.
Seitdem dieser Mann bei der Bundeswehr war, oder noch ist? Hatte ich immer das Gefühl, das er drauf achtet, dass die Bundeswehrführung kein verkehrtes Wort sagt.Wenn die Bundeswehr eine Freiwilligenarmee wird, wird sie sich wie in den USA zu einer Unterschichtenarmee entwickeln. Die Freiwilligen werden sich mit Sicherheit überwiegend aus der Unterschicht rekrutieren. Soldaten aus wohlhabenderen Familien werden in der Minderheit sein, weil sie meistens Abiturienten sind, und die Offizierslaufbahn einschlagen werden. Es wird der Satz gelten: „Wenn Du arm bist, musst Du (zum Beispiel in Afghanistan) eher sterben“?
Wer da nicht vom Zweiklassendienst in Deutschland spricht, sollte über die Zweiklassengesellschaft oder Zweiklassenmedizin besser schweigen.

Geronimo
12.02.2011, 17:16
Boah direkt, du bist aber direkt!:] Äh, die Isabella in deinem Ava ist echt geil!

hephland
12.02.2011, 17:22
...
Ausserdem wird die nächste Fregatte "Pippi Langstrumpf" heißen, du Honk!


dann doch eher "hppe tosse".

mick31
12.02.2011, 17:32
Widerlich einfach widerlich diese BRD.
Stellt euch mal vor ein Politiker hätte sowas 1989 gesagt. Den hätten sogar die SPD ler ausgelacht.
Seit 1990 ist fast alles schiefgelaufen mit diesen Staat was nur schieflaufen kann.

PSI
12.02.2011, 18:25
Widerlich einfach widerlich diese BRD.
Stellt euch mal vor ein Politiker hätte sowas 1989 gesagt. Den hätten sogar die SPD ler ausgelacht.
Seit 1990 ist fast alles schiefgelaufen mit diesen Staat was nur schieflaufen kann.

Idiot.

Schonmal was von der "Fremdenlegion" gehört?

BRDDR_geschaedigter
12.02.2011, 18:26
Idiot.

Schonmal was von der "Fremdenlegion" gehört?

WAs hat das mit der Fremdenlegion zu tun?

Da ist das Konzept schon ganz anders. Und warum bräuchten wir überhaupt eine Fremdenlegion?

PSI
12.02.2011, 18:28
WAs hat das mit der Fremdenlegion zu tun?

Da ist das Konzept schon ganz anders. Und warum bräuchten wir überhaupt eine Fremdenlegion?

Söldner sind oft Eliteeinheiten.

Und ich brauch die Bundeswehr garnicht, ich wäre ja mehr für eine Rätearmee.:D

hephland
12.02.2011, 18:31
...
ich wäre ja mehr für eine Rätearmee.:D

das läßt sich auf die schnelle nicht regeln. übergangsweise kann das auch ne wach- und schließgesellschaft übernehmen. die fdp macht da sicher mit, gegen bescheidene parteispende.

Bellerophon
12.02.2011, 18:34
Ein interessantes neues Wortkonstrukt - "Inländer". Gibts das Wort überhaupt?

Dann gäbe es ja überhaupt keine Ausländer mehr, wenn diese durch Aufenthalt in der BRD zu Inländern werden. Eine gewisse Genialität kann man Politikern nicht absprechen.

Bisher war man sich einig, dass der große Erfolg der Napoleonischen Heere darauf zurückzuführen war, dass dort - ein Novum zu seiner Zeit - keine Söldner Dienst taten, sondern es sich um ein reines Nationalheer handelte.

Andererseits, die BW ist ja auch nicht zu Krieg führen da. Insofern ...

Die Wehrpflicht ist ja auch quasi das letzte Relikt des Absolutismus.


Keine Söldner die man bezahlen und muß und - bei ausbleibenden Sold im Zweifel desertieren. Sonder leibeigene Zwangsdienstleister. Die man auch mal gerne im Kontingent verkaufen kann.

Heute läßt man sich die Sölnderheere von Steuerknechten löhnen.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2011, 18:35
Söldner sind oft Eliteeinheiten.

Und ich brauch die Bundeswehr garnicht, ich wäre ja mehr für eine Rätearmee.:D

Darum gehts hier aber nicht. Die Fremdenlegion hat mit der franz. Armee nichts zu tun.

Mir ist schon klar, dass es dich aufgeilt, wenn dann diese Ausländer auf die Deutschen losgelassen werden.

PSI
12.02.2011, 18:37
das läßt sich auf die schnelle nicht regeln. übergangsweise kann das auch ne wach- und schließgesellschaft übernehmen. die fdp macht da sicher mit, gegen bescheidene parteispende.

Oder wir kaufen die NPD.

Gegen Bier & Barmittel wären die doch eine großartige Schlägertruppe.:P

PSI
12.02.2011, 18:38
Darum gehts hier aber nicht. Die Fremdenlegion hat mit der franz. Armee nichts zu tun.

Mir ist schon klar, dass es dich aufgeilt, wenn dann diese Ausländer auf die Deutschen losgelassen werden.

Es geilt mich nicht auf:
Es ist mir scheissegal.

Und wenn die Bundeswehr als Weihnachtsmänner verkleidet kämpft.:D

hephland
12.02.2011, 18:42
Oder wir kaufen die NPD.

Gegen Bier & Barmittel wären die doch eine großartige Schlägertruppe.:P

geht gar nicht. ein gewisses soldatisches erscheinungsbild sollte doch gewahrt werden. außerdem sollte die truppe der komandosprache DEUTSCH mächtig sein.

PSI
12.02.2011, 18:51
geht gar nicht. ein gewisses soldatisches erscheinungsbild sollte doch gewahrt werden. außerdem sollte die truppe der komandosprache DEUTSCH mächtig sein.

Okay; wir nehmen Latiner. Und Latein wird die Kommandosprache.:D


http://images.wikia.com/fallout/images/b/b9/Nv-legion-armor.png

Systemhandbuch
12.02.2011, 18:51
tja, durch die faktische abschaffung der wehrpflicht wird es so kommen wie in den usa, daß sich der nachwuchs nur noch aus dem gesellschaftlichem bodensatz rekrutieren läßt.
[...]
konsequent wäre es, die bundeswehr weitgehend zu privatisieren. man könnte den bereich "vaterlandsverteidigung" ja an die türsteherszene vergeben. "paß gut auf iwan, du kommst hier nicht rein, mit den klamotten ja mal gar nicht."


[...]
So wächst zusammen was zusammen gehört " Söldnertum und Bundeswehr"!
[...]

Firmenname "Schwarzwasser" !

Ne, ihr habt glaube ich beide Recht. Die USA haben mittlerweile glaube ich an die 40 Mio Lebensmittelkartenempfänger. Und bei der Armee, privat oder staatlich bekommt man wenigstens was zum Fressen.

Was für ein beschissener Kreislauf. Ohne Ehre, oder Ideal nur für den schnöden Mammon für machtgeile Idioten loszuziehen.

Hat es Kissinger mal gesagt, ... "Soldaten sind dummes Schlachtvieh, ..." bin mir nicht sicher.X(

mick31
12.02.2011, 18:59
Idiot.

Schonmal was von der "Fremdenlegion" gehört?

Du Dummkopf, wir brauchen eine Reichswehr, keinen ausländischen Söldnerabschaum

mick31
12.02.2011, 19:00
Es geilt mich nicht auf:
Es ist mir scheissegal.

Und wenn die Bundeswehr als Weihnachtsmänner verkleidet kämpft.:D

Dann hau ab aus Deutschland, verschwinde, häng dich auf oder sonstwas

PSI
12.02.2011, 19:01
Du Dummkopf, wir brauchen eine Reichswehr, keinen ausländischen Söldnerabschaum

Am Arsch brauchen wir ne' Reichswehr.
Übriges auch keine Fremdenlegion.

Wir brauchen Internationale Brigraden und Rote Armeen.:D

PSI
12.02.2011, 19:02
Dann hau ab aus Deutschland, verschwinde, häng dich auf oder sonstwas

Nö, ich mag Deutschland.
Und aufhängen kannst du dich selbst....

mick31
12.02.2011, 19:04
@ PSI ab jetzt auf ignore

PSI
12.02.2011, 19:09
@ PSI ab jetzt auf ignore

Ha,ha! Was für ein Mädchen!:P

Alfred Tetzlaff
12.02.2011, 19:33
Idiot.

Schonmal was von der "Fremdenlegion" gehört?

Die Idee ist doch nicht schlecht. Damit hatten die Franzosen eine schlagkräftige Truppe.:cool2:

Geronimo
12.02.2011, 19:36
Die Wehrpflicht ist ja auch quasi das letzte Relikt des Absolutismus.


Keine Söldner die man bezahlen und muß und - bei ausbleibenden Sold im Zweifel desertieren. Sonder leibeigene Zwangsdienstleister. Die man auch mal gerne im Kontingent verkaufen kann.

Heute läßt man sich die Sölnderheere von Steuerknechten löhnen.

Selten so einen dummen Scheiß gelesen!

Bellerophon
12.02.2011, 20:06
Selten so einen dummen Scheiß gelesen!

Ich weiß es tut weh von den Lügen der Demokratie (= Herrschaft der Parteien = organisierten Kriminalität, Beamten und Journalisten) Abschied zu nehmen.

Der "Staatsbürger in Uniform" hat den Vorteil, dass man ihn einfach erschiesst bzw. anders hinrichtet, wenn er nicht spurt - mit Söldnern ist das nicht so einfach. Die sind unabhängige Profis.

Journalisten waren auch mal so was wie Sölnder - die ersten, welche neben Luther den Buchdruck für sich nutzen, waren Söldnerhaufen/Landsknechte, die mit Werbeflyern für sich PR machten - was man in D durch den ÖR geregelt hat.

Registrierter
12.02.2011, 20:14
Quelle: Sat 1Text Seite 124 vom 12. Februar 2011

Die von den USA und Israel ferngesteuerten Berliner Politik Marionetten aller Couleur werden auf diese Art versuchen die Bundeswehr von innen heraus zu zersetzen.
Damit man im Falle eines Volksaufstandes a-la Ägypten der noch deutschen Bevölkerung gegen das herrschende Establishment in Berlin die letzte Chance nimmt.
Eine multikulturelle Bundeswehr lässt sich von den herrschenden leichter delegieren und manipulieren. Sollte es wirklich so weit kommen, werden uns Deutschen die letzte Chance zum Widerstand genommen.
Ich kann nur immer wieder sagen: Michel erwache!

Bei einem künftigen Einsatz der BW im Inneren gegen aufständische Teile der Bevölkerung haben deutsche Soldaten viel zu viele Hemmungen, auf Deutsche zu schießen.
Da paßt es gut ins Konzept, daß die Transatlantik-Marionette Guttenberg nun Ausländer in deutsche Uniformen steckt.

Bei Niederschlagung von Aufständen werden GRUNDSÄTZLICH "Hilfstruppen" möglichste entfernter Ethnien genutzt, um die Hemmschwelle am Drücker so niedrig wie möglich zu halten.

Stalins Fronttruppenvergewaltiger waren asiatische Moslemhorden, die Franzosen setzten in Süddeutschland und schon im besetzten Ruhrgebiet Marokkaner und Afrikaner ein, die den deutschen Frauen Spieße von unten bis oben hineinrammten.
Deren durch Massenvergewaltigungen gezeugten Kinder nannte man dann Rheinlandbastarde.


Der edle von und zu Guttenberg hilft nicht mehr und nicht weniger als bei der Umsetzung des Kaufmanplanes in wesentlichen Punkten.

Registrierter
12.02.2011, 20:18
Hat es Kissinger mal gesagt, ... "Soldaten sind dummes Schlachtvieh, ..." bin mir nicht sicher.X(

“Military men are just dumb stupid animals to be used as pawns in foreign policy.” – Henry Kissinger

Skaramanga
12.02.2011, 20:24
Sollte die Bundewehr irgendwann einmal zur Niederschlagung muslimischer Aufstände eingesetzt werden, würde ich niegrianisce Kindersoldaten und Warlords empfehlen.

Die kosten wenig, können und wollen nur morden, plündern und vergewaltigen, was eigentlich ausreicht.
...


Und sie ernähren sich selbst. Sie essen ihre Gegner einfach auf.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29341630.html

Bellerophon
12.02.2011, 20:31
Und sie ernähren sich selbst. Sie essen ihre Gegner einfach auf.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29341630.html

Die Osmanen haben ihre Knabenlese-Janitscharen hungern lassen - auf das sie im Kriegsfall um so brutaler Wüteten.

Die spanischen Söldner waren die Härtesten und best Kämpfenden - aber gleichsam die Ungezügelsten.

Schweizer am treuesten.

Bellerophon
12.02.2011, 20:36
Sollte die Bundewehr irgendwann einmal zur Niederschlagung muslimischer Aufstände eingesetzt werden, würde ich niegrianisce Kindersoldaten und Warlords empfehlen.

Die kosten wenig, können und wollen nur morden, plündern und vergewaltigen, was eigentlich ausreicht.

Natürlich muß man sie danach zurückführen.

Blöd nur, dass sie die gegen die Kartoffeln einsetzen würden, wie die Franzen damals.

Dann kommt klein Mubumba mit der Machte zu Beamtenstadtknecht zum Plündern, Vergewaltigen und Händchen abhacken - beim Vergewaltigen darf er noch zugucken - bevor die Machte zum Einsatz kommt.

Staber
12.02.2011, 20:48
Was soll denn dieses ganze (verlogene) Herumgeeiere, macht doch den Laden (Bw) endlich dicht ! ;(



Geht nicht, wo sollen denn die Arbeitslosen aus dem Osten Deutschland hin.

Sie brauchen die <Kohle> ! Ironie aus.


staber

Systemhandbuch
12.02.2011, 20:50
Am Arsch brauchen wir ne' Reichswehr.
Übriges auch keine Fremdenlegion.

Wir brauchen Internationale Brigraden und Rote Armeen.:D

Und wofür sollen diese dann kämpfen ? So à la MaKss Damage ?;)

Vril
12.02.2011, 20:52
Nun ist es soweit was einige hier und auch ich immer Prophezeit haben, kaum wurde die Wehrpflicht ausgesetzt kommt der nächste Schlag und aus der Armee des deutschen Volkes, aus dem Staatsbürger in Uniform wird nun eine Multikulti-Söldnerarmee der Bunten Republik.

Und jetzt wird auch klar warum die Bundeswehr kaputt gemacht wird, sie soll in eine Armee getragen von ausländischen Söldnern verwandelt werden und diese fremdländischen Soldaten/BRD-Söldner ohne deutsche Staatsbürgerschaft werden dann auch falls notwendig gegen das deutsche Volk mit Waffengewalt vorgehen, falls diese es eventuell doch einmal wagen sollten gegen die BRD-Eliten, gegen die Umvolkung aufzubegehren. Und das geht eben nur mit einer Söldnerarmee die losgelöst ist von jeglichen Skrupeln und ethnischer Zugehörigkeit zum deutschen Volk.

So fügt sich ein Mosaiksteinchen nach dem anderen und die Abschaffung Deutschlands läuft ganz nach Plan.

Conger71
12.02.2011, 21:06
Mich wundert, daß dieses Vorhaben bei der Blöd, der Welt und Zeit noch garnicht propagiert wurde. Das wäre doch wirklich einen Aufmacher wert!?

Stadtknecht
12.02.2011, 21:09
Blöd nur, dass sie die gegen die Kartoffeln einsetzen würden, wie die Franzen damals.

Dann kommt klein Mubumba mit der Machte zu Beamtenstadtknecht zum Plündern, Vergewaltigen und Händchen abhacken - beim Vergewaltigen darf er noch zugucken - bevor die Machte zum Einsatz kommt.

Äh, kannst Du mit diesen Phantasien umgehen, hast Du sie unter Kontrolle?

Du bist echt krank, Bellophon!

Ekelbruehe
12.02.2011, 21:13
Im Prinzip eigentlich eine logische Maßnahme.

Fehlt natürlich noch die Ermächtigung zum Einsatz auch im Inland.

Obwohl im Zweifelsfall genug Länder zur Stelle wären, insbesondere unsere Freunde aus den Nachbarländern, die gerne Truppen schicken würden, um eine deutsche Gefahr zu bannen, falls der Michel mal aufwachen sollte.

Conger71
12.02.2011, 21:32
Im Prinzip eigentlich eine logische Maßnahme.

Fehlt natürlich noch die Ermächtigung zum Einsatz auch im Inland.

Obwohl im Zweifelsfall genug Länder zur Stelle wären, insbesondere unsere Freunde aus den Nachbarländern, die gerne Truppen schicken würden, um eine deutsche Gefahr zu bannen, falls der Michel mal aufwachen sollte.

Was wäre denn, wenn nicht nur bei uns eine Revolte ausbricht, sondern bei unseren Nachbarn ebenfalls. Die Probleme sind bei denen die gleichen, wie hierzulande. Vielleicht schwappt sogar mal so eine Welle von Frankreich aus zu uns herüber, wenn die Musel sich dort mal wieder Gefechte mit der Polizei liefern. Ägypten und Co zeigen ja gerade, wie so eine Kettenreaktion funktioniert.

Ekelbruehe
12.02.2011, 21:56
Was wäre denn, wenn nicht nur bei uns eine Revolte ausbricht, sondern bei unseren Nachbarn ebenfalls. Die Probleme sind bei denen die gleichen, wie hierzulande. Vielleicht schwappt sogar mal so eine Welle von Frankreich aus zu uns herüber, wenn die Musel sich dort mal wieder Gefechte mit der Polizei liefern. Ägypten und Co zeigen ja gerade, wie so eine Kettenreaktion funktioniert.

Ich meinte nicht unbedingt einen Bürgerkrieg mit den Musels, sondern eher eine andere Art des Aufbegehrens und zwar der Deutschen.

Conger71
12.02.2011, 22:11
Ich meinte nicht unbedingt einen Bürgerkrieg mit den Musels, sondern eher eine andere Art des Aufbegehrens und zwar der Deutschen.


Jo, daß war mir schon klar. Ich nannte die Musel auch nur als Beispiel für Unruhen, um den deutschen Mob auf die Straße zu kriegen. Die Probleme sind in allen westeuropäischen Ländern eigentlich die gleichen. Es fehlt nur die Initialzündung, damit alles zum Laufen kommt.

PSI
12.02.2011, 23:48
Und wofür sollen diese dann kämpfen ? So à la MaKss Damage ?;)

Ich hasse Antifa-HipHop.

Wofür schon.
Für das Proletariat....

Strandwanderer
13.02.2011, 00:01
Sollte es aktive Bundeswehr-Generäle geben, die angesichts der "Reformen" Guttenbergs oder aus anderen politischen Gründen an einen Putsch gegen das BRD-Regime denken, dann wird es jetzt langsam Zeit!

Bellerophon
13.02.2011, 00:17
Äh, kannst Du mit diesen Phantasien umgehen, hast Du sie unter Kontrolle?

Du bist echt krank, Bellophon!

Tatsächlich war das deine Phantasie (du erinnerst dich - du wolltest sie gegen Muslime einsetzen) -ich hab sie nur gegen dich gekehrt - was immerhin noch plausibler ist.

EU-Gendforce, Euro-Med und so....

Lahn12
13.02.2011, 01:32
Stell dir mal vor...zu meiner Zeit gabe es überhaupt keine Mannnschaftsdienstgrade als SaZ! Na ja, den einen oder ander HGfr.UA ohne bestandenen UL vllt. Der allgegenwärtige "Mannschaftsgeneral" mit 64 Streifen im Spind. :D Das wars aber auch schon.
Ich erinnere mich noch an die Prüfung bei der OPZ in Köln. Aber Hallo....4 Tage Vollstreß immer abwechselnd körperlich, psychisch, körperlich.....18 Stunden am Tag. Und bei den paar Stunden Schlaf mal "kurz aus Versehen" wecken! Dann die Scheiße beim Psycho-Heini. Ein Oberst. Aufhetzen von 4 Mann gegeneinander...wer kann führen und und und.....Habe ich bis heute nicht vergessen. Zwischendurch mal eine Trainingseinheit. Am Seil 5m hoch an die Decke, dann drei komplette circuits, dann wieder so ein Scheiß Rohrschach-Test, im Laufschritt zum Bus, ab ins Schwimmbad, 800m schwimmen (mit Trainingsanzug, gurgel....)raus aus dem Becken, duschen...Einzelgespräch, wegtretten zum Essen fassen. 20.00 Uhr. Todmüde ins Bett. 20.45 Uhr raus. Gespräch mit dem "Laufbahnberater". Nur um zu gucken, ob du noch bei Verstand bist. USW. usf.....

Von 100 Bewerbern haben es damals 5 geschafft! Viele der anderen haben dann ihren UL gemacht (war auch wirklich für diese Jungs keine Herausforderung mehr) und sind dann von da aus noch mal eingestiegen.

Egal. Was ich heute so höre.... jeder Schimpanse kann da wohl Karriere machen. Hauptsache die Fellfarbe stimmt. Ich bin froh mit dem Sauhaufen nichts mehr zu tun zu haben.

Ach ja, ich habe in den 1970er Jahren gedient. Mein letzter Dienstgrad aktiv war Lt., danach habe ich noch 6 Wehrübungen gemacht und bin als OLt. d.R. endgültig ausgeschieden (habe keinen roten Zettel mehr bekommen). Das einzige was mich noch verbindet, ist meine Mitgliedschaft im Reservistenverband. Aber wohl auch nicht mehr lange.

Kann ich nur bedingt nachvollziehen! Damals wart ihr nur eine reine Verteidigungsarmee. Jetzt steht die BW im Krieg!

Ganz andere Situation

Bellerophon
13.02.2011, 02:13
Äh, kannst Du mit diesen Phantasien umgehen, hast Du sie unter Kontrolle?

Du bist echt krank, Bellophon!

Ich mein, dass ist kein Spaß.

Als ich war mit Special-Forces Paratrooper in Afrika, hatte ich einen Kameraden, der war so halb Netherland, Belgisch irgendwie,der hat nem frisch geschossenen Ziel die Hand mit Tapes so präpariert, das sie den Mittelfinger zeigt, nachdem die Leichenstarre einsetzte hat er die Hand abgehackt und neben dem Body aufgepflockt. Für dem Ziel seine Freunde.

Andere haben mir erzählt, dass der Typ auch mal gerne mal die Häuser der Ziele mit den Därmen der Ziele als Girlanden ausstaffierte.

Das glitzert dann grau-silbern, wenn das Blut abgetropft ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FyXIhDVB_XU

Bellerophon
13.02.2011, 03:01
Wir haben immer

http://www.youtube.com/watch?v=TnzFRV1LwIo

gehört, bevor wir über den Bxxxos abgesprungen sind.

Und hatten Live Aid auf den Helmen.

heide
13.02.2011, 07:22
Quelle: Sat 1Text Seite 124 vom 12. Februar 2011

Die von den USA und Israel ferngesteuerten Berliner Politik Marionetten aller Couleur werden auf diese Art versuchen die Bundeswehr von innen heraus zu zersetzen.
Damit man im Falle eines Volksaufstandes a-la Ägypten der noch deutschen Bevölkerung gegen das herrschende Establishment in Berlin die letzte Chance nimmt.
Eine multikulturelle Bundeswehr lässt sich von den herrschenden leichter delegieren und manipulieren. Sollte es wirklich so weit kommen, werden uns Deutschen die letzte Chance zum Widerstand genommen.
Ich kann nur immer wieder sagen: Michel erwache!


aus dem verlinkten Text:
..."auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft regelmäßig in die Streitkräfte eingestellt werden können.“"....
Ich nenne das Verrat am deutschen Volk.

heide
13.02.2011, 07:38
Hier ist eine Seite, auf der man zu dieser Planung der Bundeswehr abstimmen kann.
Ich bin übrigens dagegen.
http://nachrichten.t-online.de/bundeswehr-koennte-bald-auch-auslaender-aufnehmen/id_44366536/index

Der Sohn meiner Freundin scheidet gerade aus dem aktiven Dienst (12 Jahre Zeitsoldat) aus, weil er eine Familie gründen will. Mit zu erwarteten Kindern will er nicht dauernd von einen Ort in den anderen ziehen.
Dieser Aspekt wurde in dem verlinkten Artikel nicht einmal angedacht.

Chronos
13.02.2011, 07:40
Es wäre so einfach, dieses Thema auf einen Nenner zu bringen:

Aufnahme zu Streitkräften, zu Polizei und anderen hoheitlichen Organen, sowie passives Wahlrecht erst ab der dritten Generation nach Einbürgerung. Aktives Wahlrecht ab der zweiten Generation nach Einbürgerung.

Dazu zwei abschreckende Beispiele:

- Ein Cousin meines Großvaters wanderte um 1900 herum in die USA aus. Obwohl er und seine Familie bereits anfangs der Zwanziger die amerikanische Staatsbürgerschaft erhielten, wurden sie während des WKII interniert. Soviel zur amerikanischen Sicht der Dinge.

- Im Berliner Verteidigungsausschuß sitzt als Vertreter der Grünen ein gewisser Omid Nouripour, der Anfang der Neunziger aus Iran nach Deutschland einwanderte.
Als Mitglied dieses Verteidigungsausschusses bekommt er natürlich auch alle sehr vertraulichen Details und Pläne zu sehen.

Glaubt jemand, dass dieser Mann loyal zu Deutschland steht?

Don
13.02.2011, 07:46
Äh, kannst Du mit diesen Phantasien umgehen, hast Du sie unter Kontrolle?

Du bist echt krank, Bellophon!

Er exaggeriert vielleicht etwas, allerdings solltest Du Dir darüber im Klaren sein was es bedeutet wenn die Regierung eines Staates wild gemischte Söldnertruppen aufstellt.

Im Grunde sind wir damit auf dem Niveau des Kongo, oder kehren in die Zeiten des dreißigjährigen Krieges zurück wenn jeder der über die Mittel verfügt dann eben eigene Söldnerverbände aufstellt.

Denn aus der hochverräterischen Absicht unserer Politverbrecher resultiert implizit das Recht das zu tun, da eine Armee aus Nichtstaatsbürgern zwangsläufig keine hoheitlichen Befugnisse mehr hat.

Hier wird so ganz en passant einer der Grundpfeiler des staatlichen und nationalen Selbstverständisses geschleift und keiner merkt es.

Das wird böse enden.

schastar
13.02.2011, 07:47
Quelle: Sat 1Text Seite 124 vom 12. Februar 2011


Das Verteidigungsministerium will nach einem „Focus“ – Bericht für eine neu ausgerichtete Bundeswehr auch in Deutschland lebende Ausländer gewinnen. In einem 73-seitigen „Maßnahmenpaket zur Steigerung der Attraktivität des Dienstes in der Bundeswehr“ heißt es: „Bestehende Regelungen sind so zu erweitern, dass Inländer bei entsprechender Eignung, Befähigung und Leistung auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft regelmäßig in die Streitkräfte eingestellt werden können.“
http://www.sat1.de/service/teletext/...p?pagnr=124_01

Die von den USA und Israel ferngesteuerten Berliner Politik Marionetten aller Couleur werden auf diese Art versuchen die Bundeswehr von innen heraus zu zersetzen.
Damit man im Falle eines Volksaufstandes a-la Ägypten der noch deutschen Bevölkerung gegen das herrschende Establishment in Berlin die letzte Chance nimmt.
Eine multikulturelle Bundeswehr lässt sich von den herrschenden leichter delegieren und manipulieren. Sollte es wirklich so weit kommen, werden uns Deutschen die letzte Chance zum Widerstand genommen.
Ich kann nur immer wieder sagen: Michel erwache!


So ist es, man will sicher sein daß die Bundeswehr auch auf das eigene Volk schießt.
Nur sollten sie bedenken daß eine Kartoffeln die Befehle gibt auch nicht besonders geliebt wird.

Don
13.02.2011, 07:49
- Im Berliner Verteidigungsausschuß sitzt als Vertreter der Grünen ein gewisser Omid Nouripour, der Anfang der Neunziger aus Iran nach Deutschland einwanderte.
Als Mitglied dieses Verteidigungsausschusses bekommt er natürlich auch alle sehr vertraulichen Details und Pläne zu sehen.

Glaubt jemand, dass dieser Mann loyal zu Deutschland steht?

Ich glaube daß Interessante Details zum Vorschein kämen legte man dessen email Korrespondenz offen die er von nicht im Büro befindlichen Rechnern aus führt.

heide
13.02.2011, 07:52
Nun ist es soweit was einige hier und auch ich immer Prophezeit haben, kaum wurde die Wehrpflicht ausgesetzt kommt der nächste Schlag und aus der Armee des deutschen Volkes, aus dem Staatsbürger in Uniform wird nun eine Multikulti-Söldnerarmee der Bunten Republik.

Und jetzt wird auch klar warum die Bundeswehr kaputt gemacht wird, sie soll in eine Armee getragen von ausländischen Söldnern verwandelt werden und diese fremdländischen Soldaten/BRD-Söldner ohne deutsche Staatsbürgerschaft werden dann auch falls notwendig gegen das deutsche Volk mit Waffengewalt vorgehen, falls diese es eventuell doch einmal wagen sollten gegen die BRD-Eliten, gegen die Umvolkung aufzubegehren. Und das geht eben nur mit einer Söldnerarmee die losgelöst ist von jeglichen Skrupeln und ethnischer Zugehörigkeit zum deutschen Volk.

So fügt sich ein Mosaiksteinchen nach dem anderen und die Abschaffung Deutschlands läuft ganz nach Plan.

Gut über den Tellerrand hinaus gedacht.

heide
13.02.2011, 07:55
Jo, daß war mir schon klar. Ich nannte die Musel auch nur als Beispiel für Unruhen, um den deutschen Mob auf die Straße zu kriegen. Die Probleme sind in allen westeuropäischen Ländern eigentlich die gleichen. Es fehlt nur die Initialzündung, damit alles zum Laufen kommt.

So ist es. Doch ich meine, die Angst steckt überall in Europa in den Knochen, um eine solche Zündung in Gang zu setzen.
Doch, wenn das Fass überläuft......

heide
13.02.2011, 08:00
Ich glaube daß Interessante Details zum Vorschein kämen legte man dessen email Korrespondenz offen die er von nicht im Büro befindlichen Rechnern aus führt.

Dann wird es Zeit, dass wir ganz schnell die Sprache des Wehrbeauftragten lernen, damit wir solche Mails lesen könnten.:D

Stadtknecht
13.02.2011, 09:54
Ich mein, dass ist kein Spaß.

Als ich war mit Special-Forces Paratrooper in Afrika, hatte ich einen Kameraden, der war so halb Netherland, Belgisch irgendwie,der hat nem frisch geschossenen Ziel die Hand mit Tapes so präpariert, das sie den Mittelfinger zeigt, nachdem die Leichenstarre einsetzte hat er die Hand abgehackt und neben dem Body aufgepflockt. Für dem Ziel seine Freunde.

Andere haben mir erzählt, dass der Typ auch mal gerne mal die Häuser der Ziele mit den Därmen der Ziele als Girlanden ausstaffierte.

Das glitzert dann grau-silbern, wenn das Blut abgetropft ist.

http://www.youtube.com/watch?v=FyXIhDVB_XU

Ich habe bei Dien Bien Phu einen kennengelernt, der den Vietminh immer ein Bambusrohr in den Popo gesteckt hat und dann balinesisches Schattentheater spielte.

Und als ich mit Gottfried von Bouillon vor Akkon stand, war da einer, der hatte den Sarrazenen die Krummschwerter weggenommen und daraus eine Art Fleischwolf gebaut.

Ach ja, als ich dabei war als wir Cro-Magnon-Menschen die letzten Neanderthaler aufrieben, habe ich gesehen, daß die ihre Toten essen.

Strandwanderer
13.02.2011, 11:01
. . .
- Im Berliner Verteidigungsausschuß sitzt als Vertreter der Grünen ein gewisser Omid Nouripour, der Anfang der Neunziger aus Iran nach Deutschland einwanderte.
Als Mitglied dieses Verteidigungsausschusses bekommt er natürlich auch alle sehr vertraulichen Details und Pläne zu sehen.



Dann wird es Zeit, dass wir ganz schnell die Sprache des Wehrbeauftragten lernen, damit wir solche Mails lesen könnten.:D


Vom "Wehrbeauftragten" war nicht die Rede.

Dessen Amt ist überparteilich.

Strandwanderer
13.02.2011, 11:10
Die Bundeswehr enthält schon länger nur noch Spurenelemente deutscher Soldatentradition.

Selbst der Begriff "Tradition" - oder gar "Traditionspflege" - wurde schon in den frühen 90er Jahren von höchster Stelle ganz offiziell ausgemerzt.

Der deutsche Soldat - einst geachtet und gefürchtet - wird ersetzt durch angeheuerte Killertalente aus Taka-tuka-Land.

Schande über die Marionette Guttenberg!

Mit dem Yorckschen Marsch von Ludwig van Beethoven gedenke ich der deutschen Soldaten der Vergangenheit:

http://www.youtube.com/watch?v=AyUXJeHxrpg

http://www.youtube.com/watch?v=DbxYtQpW5Pk

fatalist
13.02.2011, 11:51
die wollen wohl ne Fremdenlegion?

Gut erkannt, die brauchen sie auch im kommenden Clash, denn die werden bsser auf Deutsche schiessen. :(

Margrit
13.02.2011, 13:20
Das paßt doch prächtig. Haben wir gerade in Ägypten gesehen, wie dumm es für die Herrschenden laufen kann, wenn die Armee nicht auf die eigene Bevölkerung schießen will. Mit einer bezahlten Söldnertruppe ohne solche Beißhemmungen an der Hand, regiert es sich gleich viel unbeschwerter.



Genau das ist der Punkt.
In Ägypten ist es eine reine Wehrpflicht-Armee und die ist fest im Volk verankert.
Da aber Merkel und Schäuble schon länger vom Einsatz der BW in Innern faseln, müssen sie die BW umstellen, denn auch unsere Wehrpflichtigen würden nicht auf ihre eigenen Mütter, Väter etc. schießen.

Nachdem unsere kriminelle Regierung jetzt gesehen hat, wie das in Ägypten läuft, müssen sie natürlich schnell die BW umstellen.
Ein hier liebender Ausländer und Ghetto-Türke, die uns sowieso nicht mögen, hat kein Problem damit auf uns zu schießen.

Was für kriminelle Drecksäcke haben wir eigentlich in der Politik?

Im übrigen fordere ich dann aber, dass der Name Bundeswehr verschwindet, damit unsre Söhne sich nicht schämen müssen, der BW mal angehört zu haben. Sei es als Wehrpflichtige oder als Zeitsoldaten oder gar BS
Ein Söldnerheer oder eine Art Fremdenlegion kann nicht den Namen Bundeswehr tragen
Im übrigen wäre das eine grobe Beleidigung Adenaeurs, der ganz bewußt diese BW so gegründet, dass sie Bürger in Uniform sind

Geronimo
13.02.2011, 13:29
Ich finde es gut, das du gleich für immer gesperrt wirst.:]

Hab ichs doch gesacht, gelle?!:cool2:

Drache
13.02.2011, 17:36
Ich würde es sehr begrüssen, dass man auch Ausländer in der Bundeswehr aufnimmt. Es wären dann sozusagen "Koloniale Hilfstruppen", die man ganz nach vorne an die Front schicken kann, ohne dass man Gefahr läuft, unschöne Statistiken im Bezug auf gefallene deutsche Soldaten erklären zu müssen.

Da man hier ja so gerne auf Statistiken zurückgreift, wäre dann nicht der deutsche Soldat, sondern ein "Soldat ausländischer Herkunft" gefallen.

Man kann sie dann auch entsprechend ihrer "Talente" und "Fähigkeiten" einsetzen, was wiederum der Staatskasse zugute kommen würde.

Beispiel:

Eine Infanteriedivision Türken benutzt ausschließlich das Messer als Standartwaffe. Und die bringen sie auch noch von zu Hause mit.

Eine Division Neger kommt noch günstiger. Die greifen mit allem an, was in der Gegend herumliegt.

direkt
13.02.2011, 18:50
So ist es, man will sicher sein daß die Bundeswehr auch auf das eigene Volk schießt.
Nur sollten sie bedenken daß eine Kartoffeln die Befehle gibt auch nicht besonders geliebt wird.

Was mit uns Deutschen nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg passiert ist, ist von den Alliierten und den von ihnen eingesetzten „deutschen Politiker“ von langer Hand geplant.
Die Überfremdung der deutschen Bevölkerung ist nach der bekannten Salamitaktik durchgeführt worden, und zwar am Anfang der sechziger Jahre hieß es immer die deutsche Wirtschaft brummt, wir brauchen Gastarbeiter, die ersten waren die Italiener, dann kamen die Spanier und Portugiesen. Als dann im so genannten Kalten Krieg auf Drängen der USA die Türkei in die NATO aufgenommen wurde mit dem Versprechen türkische Arbeitslose nach Deutschland zu schaffen.
Auf Drängen der überfremder Partei SPD wurde dann der Familiennachzug der damalige noch Gastarbeiter durchgedrückt.
Die Gastarbeiter waren letztlich keine Gastarbeiter mehr, sondern Mitbürger, die Gutmenschen verbreiteten in den Medien, „man kann doch die armen Leute jetzt nicht mehr zurückschicken“ usw.
Der durch Fleiß erarbeitete Wohlstand, der Deutschen und der damit verbundene Sozialstandard wurde, durch die Medien in die ganzen Welt getragen.
Deutschland wurde von „angeblichen Asylbewerbern“ aus der ganzen Welt völlig überrannt, und das war von den Regierenden und den Alliierten so gewollt.
Nach dem Fall der Berliner Mauer und der Zusammenbruch der Sowjetunion setzte dem Ganzen noch das Häubchen auf.
Mittlerweile strömen Armutsflüchtlinge aus der ganzen Welt nach Mitteleuropa hauptsächlich nach Deutschland.
Ich habe die Vermutung, dass unsere Marionettenregierung von den Alliierten gezwungen wird, diese Menschen alle aufzunehmen, eine andere Erklärung für diese massive Überfremdung habe ich nicht.
In manchen Großstädten der BRD-AG leben mittlerweile Menschen aus 120 verschiedenen Nationen.
Natürlich rechne das Establishment in Berlin, das es in Deutschland zu ethnischen Konflikten und Aufständen kommen kann.
Deshalb wird die Wehrpflicht abgeschafft, eine Berufsarmee installiert und jeder Migrant mit oder ohne Pass kann den der BRD-AG Soldat werden, das ist Selbstschutz der regierenden Marionetten.

mick31
13.02.2011, 21:19
...

--------------------------------------------------------------------------------

Mir fallen zu diesem Thema zwei Zitate ein:


"If a country can't save itself through the volunteer service of its own free people, then I say : Let the damned thing go down the drain! " - Robert E. Heinlein

"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertolt Brecht



Die ersten Schritte sind bereits gemacht.


Hab ich gerade aus SPON kopiert

Conger71
13.02.2011, 23:35
In manchen Großstädten der BRD-AG leben mittlerweile Menschen aus 120 verschiedenen Nationen.


Ich wohne in einer norddeutschen Kleinstadt (ca. 27000 EW) und unsere Grund- und Hauptschule rühmt sich damit, Schüler aus 86 verschiedenen Nationen zu unterrichten. Dementsprechend sieht es dort auch aus. Die wenigsten Kinder sind übrigens autochthone Deutsche. Die Umvolkung hat sich also auch schon bis zu uns durchgefressen!!!

Marathon
14.02.2011, 00:21
Idiot.

Schonmal was von der "Fremdenlegion" gehört?

Mit Beitritt zur Fremdenlegion verliert ein Soldat aber sofort sämtliche Bürgerrechte.
Wollen wir wetten, dass es in der brD nicht so sein wird?

Kara Ben Nemsi
14.02.2011, 00:23
http://www.mxks.de/files/ag/pictures/dolchstoss-bild.jpg
http://www.mxks.de/files/ag/pictures/dolchstoss-bild.jpg

Marathon
14.02.2011, 00:27
Die Aufnahme von Ausländern in die eigene Armee hat dem römischen Reich extrem geschadet, wie man am Beispiel Arminius und der Varusschlacht sehen kann.

Conger71
14.02.2011, 00:36
Heute wurde die Geschichte kurz in der Tagesschau erwähnt. Es wurde tunlichst vermieden, näher darauf einzugehen. Hätte ich vorher nix davon gehört, hätte ich es glatt überhört. So war es scheinbar auch ausgelegt. Aus der Berichterstattung ging nicht hervor, was sich dorthinter verbirgt und was auf uns zukommt! Im nachfolgenden Link befaßt sich die Tagesschau von Min. 07:08 bis 07:30 mit dem Thema. Hauptsächlich wird in dem Spot aber auf die Familienfreundlichkeit eingegangen. Die Finanzierung des Unternehmens sei allerdings noch offen!!!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6470556

Marathon
14.02.2011, 00:52
In der Welt steht ein weiterer Artikel zum Thema.
Diesesmal allerdings wurde "Inländer" durch "Ausländer" ersetzt.

Die Leserkritik an diesem Neusprech hat wohl Wirkung gezeigt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12530529/Guttenberg-holt-Auslaender-in-die-Bundeswehr.html

sunbeam
14.02.2011, 08:48
Die Aufnahme von Ausländern in die eigene Armee hat dem römischen Reich extrem geschadet, wie man am Beispiel Arminius und der Varusschlacht sehen kann.

Du kannst den Sauhaufen BW nicht mit der röm Armee vergleichen. Die BW ist wie ein Einwohnermeldeamt, nur mit Uniform. Die BW ist keine Armee sondern ein Sammelbecken arbeitsscheuer Ossis und verdummter Schulversager aus dem Westen!

Apollyon
14.02.2011, 08:53
Ist doch eh nur ein Söldnertrupp der sein Vasallendarsein gerecht werden muss darum ist es mir egal, von mir aus können auch alle Ausländer in die Bundeswehr und alle Deutschen in Berufe gebracht werden, sollen doch die Fachkräfte in Afghanistan und Afrika kämpfen.

umananda
14.02.2011, 09:04
Deutschland folgt nur einem Beispiel, das einst Frankreich mit der Légion Étrangère ins Leben rief .. ein Sammelbecken aus aller Welt, in dem man aus vielerlei Gründen abtauchen kann. Und ganz nebenbei hat man dadurch eine passable Kampftruppe beisammen.

Der Söldner ist ja nun wirklich keine neue Idee ... schon Frankreich hatte die Idee von ANDEREN übernommen. Das römische Imperium kannte schon den Söldner.

Servus umananda

cajadeahorros
14.02.2011, 09:19
Richtig, die BRD folgt damit jetzt dem Beispiel Roms und aktuell der USA, den Abschaum dieses Planeten gegen Geld und Bürgerrecht in seine Armee zu locken.

Wenn es nicht so teuer wäre für den Bürger, könnten gar nicht genug davon am Hindukusch verrecken.

cougar
14.02.2011, 09:20
söldner lassen sich auch leichter gegen einheimische hetzen, meiner meinung nach.

umananda
14.02.2011, 09:22
Richtig, die BRD folgt damit jetzt dem Beispiel Roms und aktuell der USA, den Abschaum dieses Planeten gegen Geld und Bürgerrecht in seine Armee zu locken.

Wenn es nicht so teuer wäre für den Bürger, könnten gar nicht genug davon am Hindukusch verrecken.

Wenn man in Deutschland schon von ausländischen Fachkräften spricht, anstatt das Bildungssystem zu reformieren, ist doch in der Angelegenheit "Verteidigung" einen Söldner zu verdingen ... nun wahrlich keine Besonderheit.

Servus umananda

umananda
14.02.2011, 09:26
söldner lassen sich auch leichter gegen einheimische hetzen, meiner meinung nach.

Schon die Nazis beziehungsweise SS kannte den ausländischen Söldner ... und eine Kampftruppe auf Einheimische hetzen ist nun einmal keine Frage der jeweiligen Nationalität ... die Geschichte lehrte uns oft genug, dass auch einheimische Soldaten auf einheimische Bürger schießen können.

Servus umananda

Strandwanderer
14.02.2011, 09:27
Reform soll Streitkräfte familienfreundlich machen

Ein übergeordnetes Ziel der Reformen sei zudem mehr Familienfreundlichkeit bei der Bundeswehr, schreibt der „Focus“. „Die Einrichtung von Eltern-Kind-Arbeitszimmern ist finanziell an rund 200 Standorten zu unterstützen“, zitiert er aus dem Maßnahmenpaket. Kosten für Ferienbetreuung der Kinder sollten für 20 Plätze an 100 Standorten für zwei Wochen übernommen werden.

An „ausgewählten Standorten“ solle es auch Betriebskindergärten geben. Eltern und pflegende Angehörige sollten „zumindest Teile einer Ausbildungsmaßnahme“ per Fernausbildung machen können.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article12530529/Guttenberg-holt-Auslaender-in-die-Bundeswehr.html

Im Hinblick auf die vielköpfige Kinderschar von Muselmanen müssen für diese neuen Soldaten auf jeden Fall Kindersitze in Kampfpanzern und -flugzeugen eingerichtet werden, damit die Betreuung während des Dienstes gewährleistet ist.

In den neuen Bundeswehr-Kindergärten muß selbstverständlich "halal" gekocht werden.

Und Gebetsteppiche gehören ins Marschgepäck jedes gläubigen Kämpfers.

Für künftige Bombenleger ist das neue Bundeswehr-Fernstudium in Sprengstoffkunde eine hervorragende Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung.

Strandwanderer
14.02.2011, 09:30
In der Welt steht ein weiterer Artikel zum Thema.
Diesesmal allerdings wurde "Inländer" durch "Ausländer" ersetzt.

Die Leserkritik an diesem Neusprech hat wohl Wirkung gezeigt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12530529/Guttenberg-holt-Auslaender-in-die-Bundeswehr.html

Nö:

im Zitat der Guttenberg-Pläne ist unverändert von "Inländern" die Rede:


„Bestehende Regelungen sind so zu erweitern, dass Inländer bei entsprechender Eignung, Befähigung und Leistung auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft regelmäßig in die Streitkräfte eingestellt werden können“, heißt es in dem 73-seitigen Papier.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12530529/Guttenberg-holt-Auslaender-in-die-Bundeswehr.html

Die "Welt"-Schlagzeile selbst wird vorher wohl kaum

"Guttenberg holt Inländer in die Bundeswehr"

gelautet haben.

henriof9
14.02.2011, 09:35
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12530529/Guttenberg-holt-Auslaender-in-die-Bundeswehr.html

Im Hinblick auf die vielköpfige Kinderschar von Muselmanen müssen für diese neuen Soldaten auf jeden Fall Kindersitze in Kampfpanzern und -flugzeugen eingerichtet werden, damit die Betreuung während des Dienstes gewährleistet ist.

In den neuen Bundeswehr-Kindergärten muß selbstverständlich "halal" gekocht werden.

Und Gebetsteppiche gehören ins Marschgepäck jedes gläubigen Kämpfers.

Für künftge Bombenleger ist das neue Bundeswehr-Fernstudium in Sprengstoffkunde eine hervorragende Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung.

Eines hast Du aber vergessen in Deiner Aufzählung, etwas ganz wichtiges;

etwaige Kampfhandlungen sind generell nur auf die Zeiten :

Mo- Fr , 8.00 h - 16.00 h

zu verlegen.

Das muß so sein, damit ein anständiges Familienleben gewährleistet ist.

Strandwanderer
14.02.2011, 09:49
Eines hast Du aber vergessen in Deiner Aufzählung, etwas ganz wichtiges;

etwaige Kampfhandlungen sind generell nur auf die Zeiten :

Mo- Fr , 8.00 h - 16.00 h

zu verlegen.

Das muß so sein, damit ein anständiges Familienleben gewährleistet ist.

Klaro, - aber abzüglich der üblichen Gebetszeiten!

Und an die Stelle des morgendlichen Weckrufs per Trillerpfeife durch den UvD tritt der viel melodischere Ruf des Muezzin.

Das Erscheinungsbild der "Bundeswehr" dürfte sich nach dieser weiteren Öffnung geringfügig ändern:

http://plejaden.files.wordpress.com/2010/08/vorzeigekmpferinnen.jpg

Mütterchen
14.02.2011, 10:08
Meine Tageszeitung, die Saarbrücker Zeitung, veröffentlicht heute diesen Kommentar zu den Plänen der Bundeswehrumstrukturierung:


Bundeswehr braucht Bindung
Von SZ-Redakteur

Ulrich Brenner

Die Vorstellung, dass Menschen ohne deutschen Pass für unser Land sterben werden, zeigt, welch radikalen Wandel die Bundeswehr erlebt. Einst sollte sie die Freiheit gegen fremde Heere verteidigen. Heute wird sie zum Dienstleister, der den deutschen Anteil an weltpolizeilichen Aufgaben wahrnimmt - professionell und mit hohem Risiko. Die Idee, diese Dienstleistung bei Ausländern einzukaufen, ist zwar konsequent. Doch darf sich die Armee dadurch nicht von der Gesellschaft entfernen. Das ist eine Lehre aus der Geschichte. Auch wenn bald einige Soldaten keine "Staatsbürger in Uniform" mehr sein werden. Die Idee vom "Bürger in Uniform" darf nicht sterben.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/politik/Bundeswehr-soll-sich-fuer-Auslaender-oeffnen;art2815,3633008

torun
14.02.2011, 11:30
Glaubt ihr tatsächlich ein gedungener Muselsöldner geht zur Trachtentruppe und läßt sich in irgendeinem Muselland von seinen Glaubensbrüdern den Arsch wegschießen ?
Und wenn der Gegelte Baron nun auch keine Deutschen in ausreichender Zahl mehr findet, wen will er dann noch schicken ?

Eridani
14.02.2011, 11:55
Quelle: Sat 1Text Seite 124 vom 12. Februar 2011

Die von den USA und Israel ferngesteuerten Berliner Politik Marionetten aller Couleur werden auf diese Art versuchen die Bundeswehr von innen heraus zu zersetzen.
Damit man im Falle eines Volksaufstandes a-la Ägypten der noch deutschen Bevölkerung gegen das herrschende Establishment in Berlin die letzte Chance nimmt.
Eine multikulturelle Bundeswehr lässt sich von den herrschenden leichter delegieren und manipulieren. Sollte es wirklich so weit kommen, werden uns Deutschen die letzte Chance zum Widerstand genommen.
Ich kann nur immer wieder sagen: Michel erwache!

Genau so ist es. Merkel und das System sind sich voll bewußt, dass eines Tages auch "ägyptische Verhältnissse" in der BRD kommen könnten. Vielleicht sogar ein neues '1989' !

Da "sorgt man langfristig vor"; erst wird eine Berufsarmee installiert (eigentlich erst mal richtig; da proffessioneller und auf Dauer nicht so teuer) - und dann wird diese schließlich mit fremdvölk..... äh, ausländischen Soldaten durchmischt; je mehr, desto besser.
Denn Türken, Muslime & Co. hätten keine Skrupel, auf die letzten Bio-Deutschen zu schiessen. Hatte die Waffen-SS 1944 nicht auch muslimische Sondereinheiten? :rolleyes:
Eine feine Gesellschaft ist das..................

E:

Kara Ben Nemsi
14.02.2011, 12:03
http://www.youtube.com/watch?v=YJ8EKCZaS1w

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7562534/Die-Bundeswehr-wird-zur-multireligioesen-Armee.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/2009-11/fort-hood-amoklauf-hintergruende

Ekelbruehe
14.02.2011, 17:55
Auf jedenfall ist es schon interessant, der Bürger ist sowieso schon entwaffnet und der Ausgleich bewaffnete deutsche Soldaten wird verwässert, fehlt nur noch die Entwaffnung der Polizei bzw. 50% Migrantenquote bei dieser.
Obwohl die Polizei ja sowieso quasi entwaffnet ist, da jeder Waffengebrauch nicht unbedingt karriereförderlich für einen Polizisten ist, egal ob er absolut gerechtfertigt ist.
Dazu kommt der emotionale Stress mit Verfahren, diffamierenden Medien und so weiter.

Die BRD wird (ist?) ein Staat, der binnen eines Tages von so ziemlich jedem Nachbarstaat und sogar von einer im Inland ansässigen großen Gruppe einfach so erobert werden könnte, so er es sowieso noch nicht ist.

McDuff
14.02.2011, 17:57
Ausländer in der Polizei und im Militär. Das bedeutet nichts als eine Kolonialisierung. Deutschland und das deutsche Volk werden von einer verräterischen Machtkaste verkauft.

cougar
14.02.2011, 20:34
die musels rebellieren und stürzen ihre führer, schön und gut. staat arbeiten um ihr land aufzubauen kommen sie lieber nach europa und überfluten uns, saugen unser sozialsystem aus. sollten dann die europäer aufstehen und dieses pack verjagen wollen, haben unsere vollidioten von politikern das volk und heer entwaffnet und die söldnertruppe lässt sich leichter gegen das volk einsetzen.ist meiner meinung alles gewollt .

Don
14.02.2011, 20:44
Deutschland folgt nur einem Beispiel, das einst Frankreich mit der Légion Étrangère ins Leben rief .. ein Sammelbecken aus aller Welt, in dem man aus vielerlei Gründen abtauchen kann. Und ganz nebenbei hat man dadurch eine passable Kampftruppe beisammen.

Der Söldner ist ja nun wirklich keine neue Idee ... schon Frankreich hatte die Idee von ANDEREN übernommen. Das römische Imperium kannte schon den Söldner.

Servus umananda

Quatsch. Die Fremdenlegion war schon immer eine Sondereinheit die mit der regulären frz. Armee nichts zu tun hatte.
Anfangs als Kanonenfutter, später als special forces.

Hier geht es um die Aufnahme von Nichtstaatsbürgern in das deutsche Militär.
Womit die BW zur reinen Söldnertruppe ohne Hoheitsrechte wird.

Das kann nur böse enden.

haihunter
14.02.2011, 20:45
Ob Muselmanen und Neger in dieser Multikulti-Legion wohl schwören werden, "das Recht und die Freiheit des deutschen Volkses tapfer zu verteidigen", wie es jetzt noch im Eid der Soldaten heißt?...

Das ist ein wirklich interessanter Punkt: erwartet man wirklich von Ausländern, daß sie sich für deutsche Interesssen schlagen? Das wage ich doch herzlich zu bezweifeln.

Conger71
14.02.2011, 22:06
Die Frage ist doch, ob die gesamte BW für das Gesocks geöffnet werden soll, oder ob man zusätzlich eine Einheit a la Fremdenlegion schaffen will, die als Infanterietruppe z.B. dem Heer unterstellt ist. Wir wissen eigentlich noch zu wenig über das gesamte Vorhaben. Dennoch denke ich, dass Guttenberg zuerst die Gorch Fock Geschichte, sowie die Umstrukturierung der BW ordentlich über die Bühne bringen sollte, bevor er solche Flausen in die Tat umsetzt. Mit einem Sparkurs hat dieser Blödsinn (Integrationsarmee, Familienfreundlichkeit, etc.) herzlich wenig zu tun. Sollen denn zukünftig auch die Familienangehörigen mit in die Krisengebiete fahren dürfen um dann dort in rückwärtigen Gebieten in Hotels untergebracht zu werden??? Das nenne ich dann familiennahen oder familiengestützten Fronteinsatz?! -kopfschüttel-

Bruddler
14.02.2011, 23:32
Die Frage ist doch, ob die gesamte BW für das Gesocks geöffnet werden soll, oder ob man zusätzlich eine Einheit a la Fremdenlegion schaffen will, die als Infanterietruppe z.B. dem Heer unterstellt ist. Wir wissen eigentlich noch zu wenig über das gesamte Vorhaben. Dennoch denke ich, dass Guttenberg zuerst die Gorch Fock Geschichte, sowie die Umstrukturierung der BW ordentlich über die Bühne bringen sollte, bevor er solche Flausen in die Tat umsetzt. Mit einem Sparkurs hat dieser Blödsinn (Integrationsarmee, Familienfreundlichkeit, etc.) herzlich wenig zu tun. Sollen denn zukünftig auch die Familienangehörigen mit in die Krisengebiete fahren dürfen um dann dort in rückwärtigen Gebieten in Hotels untergebracht zu werden??? Das nenne ich dann familiennahen oder familiengestützten Fronteinsatz?! -kopfschüttel-

Glauben die Sesselfurzer wirklich, ein Krisengebiet wäre ein Erlebnis-Abenteuer oder ein Freizeitpark ? :wand:

Pitschedappler
14.02.2011, 23:43
Was soll denn dieses ganze (verlogene) Herumgeeiere, macht doch den Laden (Bw) endlich dicht ! ;(

...bin dafür, daß nur noch unsere Bereicherer den Dienst in der Truppe antreten.

Dann kann man den ganzen Haufen wenigstens am Hindukusch, Somalia, Sudan oder weiß der Geier wo auch immer, gnadenlos verheizen...

Conger71
15.02.2011, 00:32
...bin dafür, daß nur noch unsere Bereicherer den Dienst in der Truppe antreten.

Dann kann man den ganzen Haufen wenigstens am Hindukusch, Somalia, Sudan oder weiß der Geier wo auch immer, gnadenlos verheizen...

Und teure Rückführungen der Leichen können wir uns ebenfalls sparen. Es sollte allerdings von vornherein von Pensions- und Rentenansprüchen der Hinterbliebenen abgesehen werden.;)

Sven71
15.02.2011, 05:53
Quatsch. Die Fremdenlegion war schon immer eine Sondereinheit die mit der regulären frz. Armee nichts zu tun hatte.
Anfangs als Kanonenfutter, später als special forces.

Hier geht es um die Aufnahme von Nichtstaatsbürgern in das deutsche Militär.
Womit die BW zur reinen Söldnertruppe ohne Hoheitsrechte wird.

Das kann nur böse enden.


In der Tat muß man sich fragen, für wen der Migrant in Uniform am Ende kämpfen wird? In einer Bundeswehr, die bald keinen Standort mehr hat, wenn es mit den Schließungen so weiter geht ...

Im Main-Tauber-Kreis sind Bad Mergentheim, Lauda, Tauberbischofsheim und Külsheim inzwischen dicht, Hardheim ist gerade auf dem Sprung und was aus Walldürn und Niederstetten wird, darf gespannt beobachtet werden.

Die Bürger sind bereits entwaffnet ... da können die Horden in aller Ruhe über uns herfallen, während die Schweizer gerade ihr Recht auf eine Knarre im Haus verteidigen konnten. Wobei die gegen Feinde im Inneren (= Regierung) wertvoller ist als gegen Begehrlichkeiten von außen. Gegen bewaffnete Bürger regiert man vorsichtiger.

direkt
15.02.2011, 09:21
Bundeswehr will Geringqualifizierte anlocken
Quelle: T-Online Nachrichten 15.02.2011, 7:21 Uhr | dpa
Bundeswehr: Mehr Geringqualifizierte ansprechen (Foto: dpa)

Die Bundeswehr will verstärkt um Geringqualifizierte werben, um ihren künftigen Personalbedarf zu decken. Das schreibt die "Financial Times Deutschland" (FTD) unter Berufung auf den Entwurf für ein Maßnahmenpaket. Es soll die Bundeswehr auf dem Weg zur Berufsarmee attraktiver machen. Vorgesehen ist demnach auch eine Öffnung der Truppe für in Deutschland lebende Ausländer.
"Angesichts der demografischen Entwicklung sowie der anstehenden strukturellen Anpassungen der Bundeswehr werden künftig verstärkt auch junge Menschen mit unterdurchschnittlicher schulischer Bildung beziehungsweise ohne Schulabschluss personalwerblich anzusprechen sein", zitiert die Zeitung aus dem Papier. Die "Erschließung neuer Potenziale zur Personalgewinnung" sei erforderlich, um den Personalbedarf zu decken und die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr zu erhalten.
http://wirtschaft.t-online.de/bundeswehr-will-geringqualifizierte-anlocken/id_44388478/indexWie zynisch ist das denn, wer denkt sich so etwas aus?
Will man auf diese Art, die gering qualifizierten ohne Shop, die Dummköpfe und Faulenzer die dem Staat sowieso auf der Tasche liegen bei Kriegseinsätzen entsorgen?
Ob Sie nun Wehrsold beziehen oder Sozialhilfe kommt erstmal aufs Selbe raus, aber wenn Sie dann bei Kampfeinsetzen erschossen werden, wird das denn für den Staat billiger?
So kann man auch die Arbeitslosenzahlen senken, die Statistik schönen, dass alles wieder im rechten Lot ist.
Die bisherigen Einsätze der Bundeswehr werden ja bekanntlich verlängert und neue werden garantiert hinzukommen.
Die Politiker, die sich so etwas ausdenken, sind schlicht und ergreifend primitiver billiger Abschaum.
Dem deutschen Michel kann man mittlerweile alles Vorsätzen, der frisst und glaubt alles!

cajadeahorros
15.02.2011, 09:41
Beste Tradition der USA. Man läßt seine Bürger im Dreck verkommen, bietet ihnen aber genau eine Aufstiegschance: Die Armee.

hephland
15.02.2011, 09:47
Die Bundeswehr will verstärkt um Geringqualifizierte werben, um ihren künftigen Personalbedarf zu decken.

...
"Angesichts der demografischen Entwicklung sowie der anstehenden strukturellen Anpassungen der Bundeswehr werden künftig verstärkt auch junge Menschen mit unterdurchschnittlicher schulischer Bildung beziehungsweise ohne Schulabschluss personalwerblich anzusprechen sein", zitiert die Zeitung aus dem Papier. Die "Erschließung neuer Potenziale zur Personalgewinnung" sei erforderlich, um den Personalbedarf zu decken und die Einsatzfähigkeit der Bundeswehr zu erhalten.

aha, man will jetzt ausdrücklich dumme soldaten haben. hoch interessant.

berty
15.02.2011, 10:45
Bundeswehr will Geringqualifizierte anlocken
Quelle: T-Online Nachrichten 15.02.2011, 7:21 Uhr | dpa
Bundeswehr: Mehr Geringqualifizierte ansprechen (Foto: dpa)
Wie zynisch ist das denn, wer denkt sich so etwas aus?
Will man auf diese Art, die gering qualifizierten ohne Shop, die Dummköpfe und Faulenzer die dem Staat sowieso auf der Tasche liegen bei Kriegseinsätzen entsorgen?
Ob Sie nun Wehrsold beziehen oder Sozialhilfe kommt erstmal aufs Selbe raus, aber wenn Sie dann bei Kampfeinsetzen erschossen werden, wird das denn für den Staat billiger?
So kann man auch die Arbeitslosenzahlen senken, die Statistik schönen, dass alles wieder im rechten Lot ist.
Die bisherigen Einsätze der Bundeswehr werden ja bekanntlich verlängert und neue werden garantiert hinzukommen.
Die Politiker, die sich so etwas ausdenken, sind schlicht und ergreifend primitiver billiger Abschaum.
Dem deutschen Michel kann man mittlerweile alles Vorsätzen, der frisst und glaubt alles!

Die Meldung sollte doch nun wirklich nicht mehr überraschen. Seit der Wille weg von der Wehrpflichtigen- und hin zur Berufsarmee verkündet ist, ist klar, dass die BW sich künftig verstärkt als attraktiver Arbeitgeber darstellen und zusätzliches Personal aufbauen muss. Das wird nur möglich sein, wenn der Pool aus dem sie ihre Leute ziehen kann, vergrößert wird. Dazu gehören halt nun auch mal Ausländer, seien es welche aus EU-Ländern oder auch außerhalb davon. Die Inländerjahrgänge werden künftig sowohl bei den normalen Waffendiensten als für Spezialaufgaben nicht ausreichen. Die deutsche Wirtschaft jammert eh über Fachkräftemangel und dort werden sie sicher besser bezahlt als beim Bund.

Vermutlich wäre es am besten, wenn die ganze Idee der Berufsarmee wieder eingestampft wird. Allerdings bedürfen wir dazu einen neuen Verteidigungsminister.

mick31
15.02.2011, 12:38
Und was will man mit den neuen " Soldaten" Türken, Leute ohne Schulabschluß...?

Kann man die überhaupt in einen Iltis setzen ohne das sie ihn ruinieren, geschweige denn ihnen irgendwas anderes in die Hand drücken?

Bruddler
15.02.2011, 12:43
Beste Tradition der USA. Man läßt seine Bürger im Dreck verkommen, bietet ihnen aber genau eine Aufstiegschance: Die Armee.

Wer nix taugt geht eben zur Army als Kanonenfutter.
Um über ein Minenfeld zu robben ist ein IQ von <50 ausreichend !
Eine makabere Idee, sich so seiner Intelligenzbestien zu entledigen
und wer dennoch zurückkommt, der landet eben als Obdachloser auf der Straße.... ;)

Conger71
15.02.2011, 13:45
Der allseits beliebte "Verteidigungsexperte" der Grünen Nouripour hat sich zu diesem Thema auch im Mittagsmagazin geäußert. Er sehe hier überhaupt kein Problem und man solle dies schnellstmöglich in die Tat umsetzen. Schließlich sei soetwas in Frankreich und Spanien schon seit langem gang und gäbe. Wann wird diese Muselmarionette endlich aus dem Amt entfernt? Eine Frechheit, was man sich von diesem Schandmaul anhören muß. Wäre er ein Mann von "Ehre", würde er für die Freiheit seines Geburtslandes kämpfen und uns nicht mit seinem frechen, dummdreisten Geseier malträtieren!

Bruddler
15.02.2011, 13:49
Der allseits beliebte "Verteidigungsexperte" der Grünen Nouripour hat sich zu diesem Thema auch im Mittagsmagazin geäußert. Er sehe hier überhaupt kein Problem und man solle dies schnellstmöglich in die Tat umsetzen. Schließlich sei soetwas in Frankreich und Spanien schon seit langem gang und gäbe. Wann wird diese Muselmarionette endlich aus dem Amt entfernt? Eine Frechheit, was man sich von diesem Schandmaul anhören muß. Wäre er ein Mann von "Ehre", würde er für die Freiheit seines Geburtslandes kämpfen und uns nicht mit seinem frechen, dummdreisten Geseier malträtieren!

Es ist immer wieder erstaunlich, wer bei uns inzwischen mitreden darf... ;(

Wann endlich wird dieser verlogene Schriftzug endlich entfernt ?

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/140114/Dem-Deutschen-Volke.jpg

Stadtknecht
15.02.2011, 14:51
Braucht man in einer modernen Armee noch dumme Muschkes, die nur schanzen und marschieren können?

BRDDR_geschaedigter
15.02.2011, 17:33
Braucht man in einer modernen Armee noch dumme Muschkes, die nur schanzen und marschieren können?

Darum gehts doch sowieso nicht, man braucht am besten dumme Ausländer, die dann richtig gerne auf die biodeutsche Bevölkerung ballern.

Das ist doch offensichtlich.

direkt
15.02.2011, 18:21
Mir ist die Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg von A wie Adenauer bis Z wie Zuwanderung der Migranten ausreichend bekannt.
Solange ich denken kann, haben unmittelbar nach dem Ende des Krieges die von den Alliierten eingesetzten „deutschen Politiker" schon immer geschickt von den Alliierten gesteuert, mit allen Raffinessen gegen das deutsche Volk reagiert.

Hinter der Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland, seit Ende des Zweiten Weltkrieges steht ein perfider Plan zur Vernichtung der deutschen Volksgemeinschaft.

Zu erst die Einführung der Bundeswehr 1956 gegen die Mehrheit der Deutschen, und jetzt die Abschaffung der Wehrpflicht hin zu einer Berufsarmee mit Ausländer Migranten mit und ohne deutschen Pass, und das auch wieder gegen den Willen der meisten deutschen.

Immer deutlicher wird durch die Römischen und Maastrichter Verträge, die Einführung des Euros der unbegrenzte Zuzug von Menschen aus allen Herren Ländern erkennbar, dass wir als deutsche vernichtet werden sollen.

Der jetzt schon vorhandenen Weltregierung, dem Kapital, der sogenannten Hochfinanz schwebt eine durchmischte, durchrasste Menschenmasse vor, die leicht zu dirigieren und manipulieren ist.
Es wird auch nicht mehr allzu lange dauern, bis es zu einer Weltwährung kommt.

Die Frage ist doch, wollen wir Menschen das denn?

Andreas63
15.02.2011, 20:53
Braucht man in einer modernen Armee noch dumme Muschkes, die nur schanzen und marschieren können?
In einer modernen Armee nicht - aber davon ist die Bundeswehr ja meilenweit entfernt. So gesehen paßt es schon. Und um bei Bedarf auf's renitente Volk zu schießen, paßt es sogar hervorragend.

RmdP
15.02.2011, 23:09
Na, jetzt liegst du aber voll daneben. Das gilt nur für das französische Revolutionsheer bis 1798. Die "Grande Armee" des bekloppten kleinen Korsen z.B. bestand leider zu 60% aus Deutschen. Gepresste Deutsche, wohlgemerkt!!


Wollte Ich auch schon anmerken......:]

Pikes
15.02.2011, 23:16
SaZ S6....super :cool2:

The Dude
16.02.2011, 00:43
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:zweifel-an-loyalitaet-bundeswehr-wirbt-um-schulabbrecher/60012286.html


Das Verteidigungsministerium ist in Sorge, dass nach Aussetzung der Wehrpflicht die Rekruten knapp werden. Das Ressort hat auch gleich ein Rezept dagegen: Die Armee soll für Ausländer geöffnet werden. Und für Geringqualifizierte.

Das ist exemplarisch für ein Vorgehen, das dann "alternativlos" genannt wird.

Die noch fehlende Krönung dieses "Husarenstücks" von Minister von und auf (Stephanie) Guttenberg und Schäuble ist dann der "alternativlose" Einsatz im Inneren.


Die Planspiele zur Öffnung der Truppe für Ausländer mit Wohnsitz in Deutschland sind Ausdruck der Sorgen, dass die Bundeswehr nach der Aussetzung der Wehrpflicht nicht mehr genügend Rekruten gewinnen könnte. Intern warnen die Militärplaner bereits davor, dass infolge des demografischen Wandels und der Konkurrenz um Fachkräfte die Einsatzbereitschaft der Truppe in Gefahr geraten könnte. Gegensteuern will das Ministerium mit einem 82 Punkte umfassenden Programm, das den Dienst in der Truppe attraktiver machen soll.

"Aussetzung" der Wehrpflicht - warum denn nicht wieder aufnehmen, wenn die Alternative so "alternativlos" ist? Ganz einfach weil die "Wiederaufnahme" so realistisch ist wie die Fortsetzung einer "Schwangerschaftsunterbrechung" (dem geilsten Neusprech-Wort ever).

Conger71
16.02.2011, 00:59
Das Ausländer in der BW dienen können ist schon ein Ding. Zumindest bei multinationalen Einsätzen wäre dies garnicht so schlecht;). Dann werden wenigstens nicht mehr unsere eignen Leute abgeschossen.

Als gestern dann allerdings von Geringqualifizierten die Rede war, ist eigentlich klar, in welche Richtung gesteuert werden soll. Mich würde trotzdem einmal interessieren, was man in diesem Zusammenhang unter geringqualifiziert versteht?

- Soldaten, die keinen Schulabschluß haben?
- Soldaten, die einen Schulabschluß (Abi, Hauptschule, etc.) haben, jedoch keine Ausbildung?
- Soldaten, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind (B1 Level)?

Das Ganze wird ein absoluter Irrläufer, wie damals die Gesetzesänderung, die Frauen den Dienst an der Waffe zugänglich machte. Nicht nur die Moral in der Truppe wird dadurch gesenkt, auch ihr Kampfwert wird ein neues Tief erfahren!

Mr.Smith
16.02.2011, 07:32
Ausländer in die Bundeswehr ?
Finde ich gut.

Sofort 2.000.000 Mann einziehen und jeweils 500.000 umgehend nach Afghanistan, Sudan, Nigeria und Ex-Jugoslawien verschiffen - aber ohne Rückfahrkarte.

tosh
16.02.2011, 10:29
Seit wann fragt man in einem Söldnerhaufen danach, woher die Ratte kommt? Neger, Türken, Zigeuner -alles rein. Die Yankees nehmen alles für ihre(!) Kriege. Und wenn die BW im Innern eingesetzt wird, braucht man keine Sorge haben, wenn auf Deutsche geschossen wird. Der Türke ballert ohne Skrupel.
Wäre mir neu, dass in der US-Armee Leute ohne US-Staatsbürgerschaft sind!

Aber für Deutschland - speziell mit den Plänen für den Einsatz im Inneren macht sowas Sinn! :D:D

Stechlin
16.02.2011, 11:28
Wäre mir neu, dass in der US-Armee Leute ohne US-Staatsbürgerschaft sind!

Wieso in der US-Armee?

cajadeahorros
16.02.2011, 16:09
Wäre mir neu, dass in der US-Armee Leute ohne US-Staatsbürgerschaft sind.

Sie stellen sogar eine immer größere Gruppe. Man benötigt allerdings die Green Card (und muß fließend Englisch sprechen und schreiben können, was ich ein Stück weit diskriminierend finde).


http://usmilitary.about.com/od/theorderlyroom/a/citizenship.htm

Am besten gefällt mir dieser Abschnitt:

Posthumous Citizenship:Under section 329a of the INA, non-citizen servicemembers who die while serving honorably in an active-duty status during a declared period of hostilities, including Operation Enduring Freedom, and Operation Iraqi Freedon, and whose death was as a result of injury or disease incurred in or aggravated by that service, are eligible for posthumous naturalization.

Man kann die Staatsbürgerschaft also sogar rückwirkend erwerben wenn man bspw. als Latino für den großen Bruder verreckt.

Pikes
16.02.2011, 16:17
Wäre mir neu, dass in der US-Armee Leute ohne US-Staatsbürgerschaft sind!



In der US Armee dienen viele Ausländer! Jedoch verpflichten sie sich dann, irgendwann die US Staatsangehörigkeit anzunehmen.

Stopblitz
16.02.2011, 16:19
In der US Armee dienen viele Ausländer! Jedoch verpflichten sie sich dann, irgendwann die US Staatsangehörigkeit anzunehmen.

Wenn sie den Dienst überleben. Die Amis sind schließlich die Erfinder des friendly fire.

kotzfisch
16.02.2011, 21:58
Nein, sind sie nicht.

Heute kleiner Artikel in der Zeitung, dass die BW verstärkt

1.Schulabbrecher
2.Gering Qualifizierte
3.Migranten

werben will, um 185000 Sollstärke halten zu können.

Da entwickelt sich eine Bodensatztruppe, vor der sich alle Demokraten zu Recht fürchten werden.

Anstatt Angebote für Qualitätsanwärter, wird jetzt Grundnetzfischerei in der Kloake betrieben.Tolle Idee!

asdfasdf
17.02.2011, 15:29
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/auslaender-sollen-mitmarschieren/

Wenn der Artikel stimmt, dürfen "nur" EU-Ausländer zur Bundeswehr. Sinn machen würde das allerdings nur, wenn der Bewerber der deutschen Sprache mächtig ist. Das wiederum würde die Zahl der potentiellen Soldaten schon weiter eingrenzen. Bleiben also größtenteils Schweizer und Österreicher übrig. Ob die zur Bundeswehr wollen, wo schon ein ganzer Haufen nicht einmal zur eigenen Armee will, bezweifle ich. Den Anreiz dabei auch noch die eigene Staatsbürgerschaft zu verlieren, halte ich ebenfalls für wenig erquickend. Weiters dürften die den erwarteten Mangel an Soldaten nicht annähernd decken.

Alles in allem kann man gar nicht laut genug sagen, dass es sich bei dem Vorschlag um ausgemachten Hirnwichs handelt! Warum brauche ich wohl nicht auszuführen, da die Gründe jedem klar sein dürften (müssten!).

Aber schön, wenn man beim großen Bruder sieht, wohin man kommt, wenn man die Wehrpflicht abschafft ... Bleibt zu hoffen, dass es bei uns nicht auch so weit kommt!

Bettmaen
18.02.2011, 10:25
(...)

Man kann die Staatsbürgerschaft also sogar rückwirkend erwerben wenn man bspw. als Latino für den großen Bruder verreckt.
Wie rührend! :(

*Gedankensprung*

Der Beliebtheit des Gelbarons wird das keinen Abbruch tun. Die meisten Untertanen wollen weiterhin "Gutti" als Ersatz-Kaiser.

Sprecher
19.02.2011, 10:26
Bald der neue Kapitän der Gorch Fock?

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00286/t_ter-mordversuch-3_2865695.jpg

Volkov
19.02.2011, 10:36
Von schwarzen Soldaten in der Slowenischen Armee hab ich schon gehört. Die USA hat auch Ausländer drinne in ihrer Armee. Tja, keine Ahnung was man jetzt davon halten soll.