PDA

Vollständige Version anzeigen : Urteil: King of Pop 22:30



Ekelbruehe
13.06.2005, 22:25
Nachrichten tagesschau

Urteil im Jackson-Prozess gefällt

Die Geschworenen im Prozess gegen den
Popstar Michael Jackson sind nach 7 Ta-
gen Beratung zu einem Urteil gelangt.

Es soll nach Angaben des Gerichts in
Santa Maria im Beisein des Angeklagen
verlesen werden. Jackson wurde eine
Stunde Zeit gegeben, sich im Gerichts-
saal einzufinden. Die Verkündung soll
voraussichtlich um 22.30 Uhr MESZ er-
folgen.

Dem 46-Jährigen wird vorgeworfen, vor
zwei Jahren einen damals 13-Jährigen Jungen alkoholisiert und anschließend
sexuell missbraucht zu haben.


http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=116

Spannend?

Mohammed
13.06.2005, 22:27
+++Eilmeldung+++

Er kommt nach Guantanamo !!!!

LuckyLuke
13.06.2005, 22:27
Spannend?

Nö, nicht wirklich

Ka0sGiRL
13.06.2005, 22:29
Place your bets (1 Minute bleibt noch)

Ich tippe auf Freispruch.

Ein deutscher Jäger
13.06.2005, 22:31
The bigger they are, the harder they fall...

Mohammed
13.06.2005, 22:34
...Ich tippe auf Freispruch.

In allen Anklageppunkten ?

Das glaub ich nicht 2 Jahre haft

Ekelbruehe
13.06.2005, 22:34
Ich glaube auch an einen Freispruch, aber es kommt sowieso noch genug zivilrechtlich auf ihn zu und der Klägerfamilie geht es ja sowieso nur um die Kohle.

Mohammed
13.06.2005, 22:51
Jetzt gehts los

discipulus
13.06.2005, 22:54
Den sollen sie wegsperren.

Ekelbruehe
13.06.2005, 23:11
Ist ja richtige Volksfeststimmung (CNN).

Ich könnte mir schon richtig vorstellen, wie die "moral majority" sich mit Tränen in den Augen bei einem Schuldspruch in die Arme fällt und mit Inbrunst das Rechtssystem der U.S. preist und dann erstmal eine Runde beten geht.
(Gleiches gilt wohl auch für einen Freispruch, lol)

Alles Heuchler.

discipulus
13.06.2005, 23:18
1. nicht schuldig
2. nicht schuldig
3. nicht schuldig
4. nicht schuldig
5. nicht schuldig
6. nicht schuldig
7. nicht schuldig
8. nicht schuldig
9. nicht schuldig
10. nicht schuldig

Das darf ja wohl nicht war sein! In allen Anklagepunkten.

LuckyLuke
13.06.2005, 23:19
Er ist frei, oder?

Ekelbruehe
13.06.2005, 23:19
1. not guilty
2. not guilty
3. not guilty
4. not guilty
5. not guilty
6. not guilty
7. not guilty
8. not guilty
9. not guilty
10. not guilty

Das war's dann wohl.

Patriot
13.06.2005, 23:19
Nicht schuldig in allen 10 Punkten

discipulus
13.06.2005, 23:20
Er ist frei, oder?

Ja das ist er. ;(
Freispruch 1. Klasse

Ekelbruehe
13.06.2005, 23:22
Am meisten freut es mich, dass dieser verbitterte alte Staatsanwalt Sneddon sein "Lebenswerk" nicht abschließen konnte, er hatte Jackson schon seit '93 wie ein Wadenbeisser verfolgt und witterte seine Chance, Jackson war mir eigentlich egal, aber diese übereifrigen Staatsanwälte und Rechtsanwälte widern mich an.

Ka0sGiRL
13.06.2005, 23:22
tja...sagte ich doch. (remember O.Jay? - oder auch der nette Spruch: Money talks - bullshit walks)

Das Ende
13.06.2005, 23:22
Na ja jetzt bekommen die Familien leider kein Geld........denn die zivil-Gerichte werden wohl kaum anders stimmen...ist ihr Plan wohl nicht aufgegangen....Vom Vollidiot zum Millionär? Wirds wohl nix.


Geld=Freiheit?

Na ja obwohl mir diese Person ziemlich gleichgültig ist, muss ich doch sagen das seine Musik nicht schlecht ist. Besser als der Müll der bei uns in den Charts zu finden ist.

Sauerländer
13.06.2005, 23:24
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. :lesma: :2faces:

Ekelbruehe
13.06.2005, 23:27
tja...sagte ich doch. (remember O.Jay? - oder auch der nette Spruch: Money talks - bullshit walks)

Dieser Fall war doch ganz anders gelagert, konnte man kaum mit O.J.'s Fall vergleichen.

Das Ende
13.06.2005, 23:30
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. :lesma: :2faces:

Stimmt wie konnte ich das vergessen??? ?(

basti
13.06.2005, 23:34
Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. :lesma: :2faces:

... aber nicht danach ... :cool:

Ka0sGiRL
13.06.2005, 23:35
Sicherlich war er anders gelagert - es gibt aber auch Parallelen. Beide haben Geld, beide sind Medien Stars, beide sind mit Sicherheit schuldig - und beide wurden freigesprochen.

Ekelbruehe
13.06.2005, 23:37
An Michael Jacksons Stelle würde ich Widerklage erheben, damit diese gierige Mutter endlich mal sieht, dass es nichts bringt Zuhälterin für ihre Kinder zu spielen, nur um irgendwo Kohle rauszuschlagen.
Da gab es ja schonmal mehrere Beispiele, wie die Schlampe das versucht hat und es sogar geklappt hat.

Ekelbruehe
13.06.2005, 23:40
@Kaos

Ich glaube gar nicht, dass er sich schuldig gemacht hat, er wollte einen Spielkameraden mit dem er seine infantile Traumwelt gemeinsam erleben wollte, der Mann ist kein Pederast sondern einfach nur absolut geisteskrank.

O.J. hingegen hat aus Eifersucht gemordet (wenn ich mich recht an die Anklage erinner ohne groß zu ggogeln).

basti
13.06.2005, 23:42
man hätte ihn auf lebenslange psychologische betreuung verurteilen sollen. das brächte wohl mehr.

spongebob goebbels
13.06.2005, 23:43
habt ihr jackson gerade im tv gesehen?

ich denke, das urteil ist relativ egal...der kerl macht's eh nicht mehr lange.

basti
13.06.2005, 23:46
ich glaube, der jackson is ein verdammt zäher kerl.

Dürrenmatt
13.06.2005, 23:46
Also ich denke, wir hier können mit Sicherheit nicht sagen, ob er schuldig oder unschuldig ist. Wer kennt den schon alle Fakten...
Ich bin ausserstande überhaupt ein Urteil zu fällen.

Ka0sGiRL
13.06.2005, 23:48
@Kaos

Ich glaube gar nicht, dass er sich schuldig gemacht hat, er wollte einen Spielkameraden mit dem er seine infantile Traumwelt gemeinsam erleben wollte, der Mann ist kein Pederast sondern einfach nur absolut geisteskrank.

O.J. hingegen hat aus Eifersucht gemordet (wenn ich mich recht an die Anklage erinner ohne groß zu ggogeln).

Pädophile glauben von sich meistens, dass sie den Kindern etwas gutes tun. Sie wollen doch nur Liebe geben und Zärtlichkeiten austauschen.

Dürrenmatt
13.06.2005, 23:52
Pädophile glauben von sich meistens, dass sie den Kindern etwas gutes tun. Sie wollen doch nur Liebe geben und Zärtlichkeiten austauschen.Das glaubt wohl jeder. Selbst Diebe, Mörder usw.

obwohlschon
14.06.2005, 00:02
Ein Kinderficker wurde freigesprochen. War zu erwarten. Ein 12:0 ist schwierig zu erreichen. Man braucht nur einen gekauften Juror.

Ka0sGiRL
14.06.2005, 00:03
Das glaubt wohl jeder. Selbst Diebe, Mörder usw.


Diebe, Mörder und andere Kriminelle kannst du nicht wirklich mit Pädos vergleichen. Krabat hatte mal einen Link zu einen ihrer Foren gepostet. Darin war nicht einer, der einen Hauch von Gewissen zeigte. Sie sehen sich als Wohltäter, die dem Kind dazu verhelfen was es doch selbst haben will. Normale Kriminelle mögen ein flexibles Gewissen haben, aber sie sind meist durchaus noch in der Lage, zu erkennen, dass ihre Handlungen falsch sind/waren.

Dürrenmatt
14.06.2005, 00:03
Ein Kinderficker wurde freigesprochen. War zu erwarten. Ein 12:0 ist schwierig zu erreichen. Man braucht nur einen gekauften Juror.Ich denke, ob er ein Kinderficker war, wissen nur er und der Junge selbst.

NordischByNature
14.06.2005, 00:06
Ich freue mich das der große Michael Jackson freigesprochen wurde. Ein Sieg der Gerechtigkeit.

obwohlschon
14.06.2005, 00:10
Ich denke, ob er ein Kinderficker war, wissen nur er und der Junge selbst.
Es ist wenig wahrscheinlich, daß alle Geschworenen ihn für unschuldig gehalten haben.

Das Ende
14.06.2005, 00:11
Super auch mal so ne Meinung, jetzt wirds interresant.

Wie schon gesagt da hier alle im Forum(mich eingeschlossen) eh keine Ahnung haben was genau passiert ist, ist dieser Thread eigentlich sinnlos, denn der der ihn mochte wird sagen super. Die die ihn nicht mochten werden sagen scheisse.

Er macht gute Musik diese Leistung muss man ihm anerkennen. Ich hoffe bloß das er diese Leistung nicht auch an Kindern ausprobiert hat.

Dürrenmatt
14.06.2005, 00:13
Es ist wenig wahrscheinlich, daß alle Geschworenen ihn für unschuldig gehalten haben.Ich gehe davon aus, das die das auch nicht wissen. Die haben dann wohl im Zweifelsfalle für den Angeklagten gedacht.

spongebob goebbels
14.06.2005, 00:15
Ich gehe davon aus, das die das auch nicht wissen. Die haben dann wohl im Zweifelsfalle für den Angeklagten gedacht.

...was ja auch richtig ist.

discipulus
14.06.2005, 00:17
...irgendwie schon...

obwohlschon
14.06.2005, 00:17
Ich gehe davon aus, das die das auch nicht wissen. Die haben dann wohl im Zweifelsfalle für den Angeklagten gedacht.Das läuft anders. Ein 11:1 auf schuldig ist ein "not guilty".

discipulus
14.06.2005, 00:18
Die Amerikaner haben ein echt unbrauchbares Rechtssysthem.

Dürrenmatt
14.06.2005, 00:19
Das läuft anders. Ein 11:1 auf schuldig ist ein "not guilty".Wie waren die Fronten in der Jury?

Reichsadler
14.06.2005, 00:27
Wie bei "Die zwölf Geschworenen". Ein echt guter Film.
Ob Jackson die Kinder mißbraucht hat weiß ich nicht da ich diesen ganzen Mist nicht verflogt habe, zutrauen würde ich es ihm. Ich würde ihn aber schon allein wegen seines Äußeren und seiner schlimmen Musik zum Tode verurteilen.

Mohammed
14.06.2005, 00:30
...Ich würde ihn aber schon allein wegen seines Äußeren und seiner schlimmen Musik zum Tode verurteilen.


Deswegen wird man dich kleinen ProvinzNazi niemals an die Macht lassen ;)

Reichsadler
14.06.2005, 00:33
Deswegen wird man dich kleinen ProvinzNazi niemals an die Macht lassen ;)

Glück für Viele, bei mir würde der Knastwagen aber Schichten fahren, kannst du annehmen. :]

Ekelbruehe
14.06.2005, 00:51
Wenn er ein KiFi gewesen wäre, so ist es ja noch verwunderlicher, warum die Mutter nicht gleich eine Anklage anstrebte.

Versteht mich nicht falsch, ich finde diesen ganzen Kram abartig, aber der Typ wäre mindestens 20 Jahre weggeknastet worden, vergleicht das doch mal mit Deutschland?

Auch hier gibt es Stimmen, die sagen: Todesstrafe für Kinderschänder (bei anschließendem Kindermord wäre ich wohl auch ins Grübeln kommen, was die Todesstrafe angeht), aber der ganze Prozess war derart vage, dass es eigentlich nur zu diesem Urteil kommen konnte.

Das Beste wäre gewesen, Jackson einer Therapie zu unterziehen und zwar in der geschlossenen, aber die Eltern hätten keinen Cent sehen sollen, vielmehr sollte man die Eltern selber zur Rechenschaft ziehen.

Ekelbruehe
14.06.2005, 00:53
Achja, das Problem ist, dass die Geschworenen entweder Sekt oder Selters gemacht hätten, also Freispruch oder volles Programm, sowas wie 2 Jahre auf Bewährung oder so wäre kaum möglich gewesen und hätte den Mob auch nicht befriedigt.

Der Mob ist nicht leicht zufriedenzustellen.

Würfelqualle
14.06.2005, 09:04
Zitat von Grünkreuz :

Deswegen wird man dich kleinen ProvinzNazi niemals an die Macht lassen.

Fortwährende Vorurteilung Andersdenkener . Hab nix anderes von dir erwartet.



Gruss von der Würfelqualle

Igel
14.06.2005, 09:09
Sicherlich war er anders gelagert - es gibt aber auch Parallelen. Beide haben Geld, beide sind Medien Stars, beide sind mit Sicherheit schuldig - und beide wurden freigesprochen.

normalerweise finde ich dich cool


aber jetzt mal hier wo genau waren irgendwelche beweise? wenn die verrueckte mutter des angeblichen opfers die schon halb usa verklagte dein beweis war, na ja , dann.......


jackson ist ein freak, er ist selber ein kind und mehr nicht. er hat seine eigenen kinder gekauft weil er spielkameraden braucht und mehr nicht.

er hatte geld und er hat viel fuer kinder getan weil er selber ein kind ist. wie man sah hat ihn dieser prozess fasst umgebracht.
mir persoenlich liegt an jackson auch nix, er hatte mal gute musik aber es gab keine beweise , das urteil war gerecht.



:rolleyes:

Igel
14.06.2005, 09:11
normalerweise finde ich dich cool


aber jetzt mal hier wo genau waren irgendwelche beweise? wenn die verrueckte mutter des angeblichen opfers die schon halb usa verklagte dein beweis war, na ja , dann.......


jackson ist ein freak, er ist selber ein kind und mehr nicht. er hat seine eigenen kinder gekauft weil er spielkameraden braucht und mehr nicht.

er hatte geld und er hat viel fuer kinder getan weil er selber ein kind ist. wie man sah hat ihn dieser prozess fasst umgebracht.
mir persoenlich liegt an jackson auch nix, er hatte mal gute musik aber es gab keine beweise , das urteil war gerecht.


OJ, war ein eiskalter killer der wusste was er tat und es waren beweise da aber die anklage hat viele fehler gemacht und die race card wurde von der verteidigung gespielt und genau das hat OJ freigesprochen.



:rolleyes:

Igel
14.06.2005, 09:15
Die Amerikaner haben ein echt unbrauchbares Rechtssysthem.


im gegenteil


innocent until proven guilty.

diese 12 geschworenen haben alle aussagen miterlebt und sie haben auf jeden fall mehr gehoert als du.

wuerde man typen wie dich entscheiden lassen, stimmt, dan ist alles unbrauchbar.

die mutter des angeblichen opfers hat schon die halbe welt verklagt. und ein paar frueher mal entlassene angestellten liesen sich leicht kaufen.

interessant war wan die anklagen anfingen aber sicher weisst du darueber ja auch bescheid genau wie ueber das amerikanische rechtssystem. :rolleyes:

sag mal wie dense bist du eigentlich oder glaubst du auch das jeder anklaeger automatisch recht hat?

Igel
14.06.2005, 09:18
Wenn er ein KiFi gewesen wäre, so ist es ja noch verwunderlicher, warum die Mutter nicht gleich eine Anklage anstrebte.

Versteht mich nicht falsch, ich finde diesen ganzen Kram abartig, aber der Typ wäre mindestens 20 Jahre weggeknastet worden, vergleicht das doch mal mit Deutschland?

Auch hier gibt es Stimmen, die sagen: Todesstrafe für Kinderschänder (bei anschließendem Kindermord wäre ich wohl auch ins Grübeln kommen, was die Todesstrafe angeht), aber der ganze Prozess war derart vage, dass es eigentlich nur zu diesem Urteil kommen konnte.

Das Beste wäre gewesen, Jackson einer Therapie zu unterziehen und zwar in der geschlossenen, aber die Eltern hätten keinen Cent sehen sollen, vielmehr sollte man die Eltern selber zur Rechenschaft ziehen.

ist so das deutsche rechtssystem.

in dem prozess gab es keine beweise ausser uralte anklagen von kindern einer mutter die da erfahrung hatte.

man oh man, jackson ist selber ein kind sonst haette er doch nie das mit seinem gesicht gemacht.

er ist ein erwachsenes kind das geld hatte und mehr nicht.

Igel
14.06.2005, 09:22
Achja, das Problem ist, dass die Geschworenen entweder Sekt oder Selters gemacht hätten, also Freispruch oder volles Programm, sowas wie 2 Jahre auf Bewährung oder so wäre kaum möglich gewesen und hätte den Mob auch nicht befriedigt.

Der Mob ist nicht leicht zufriedenzustellen.

bist du auch teil vom mob? :D :D

nochmal, es gab keine beweise und die jury waren diesmal sogar alle weisse von verschiedenen alter. bei OJ waren viele schwarze drin und der freispruch kam ganz schnell.

hier dauerte es immerhin weil sich die wirklich mit den verschiedenen aussagen nochmal befassten und weil sie es eben nicht leichtfertig nahmen.

es gab keine beweise und das weiss jeder der den prozess verfolgte. :rolleyes:

Würfelqualle
14.06.2005, 11:09
Da ihm in keinem der 10 Anklagepunkte eine 100% Schuld nachgewiesen konnte, wurde er freigesprochen.


Aber warum damals das Schweigegeld in zweistelliger Millionenhöhe ?





Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
14.06.2005, 11:16
Zitat :

man oh man, jackson ist selber ein kind sonst haette er doch nie das mit seinem gesicht gemacht.




Der hat sich verändert, weil er sich seiner Rasse schämt.

Oder warum machen sich Afro-Amerikanerinnen die krausen Haare glatt ?

Asiatische Frauen lassen sich an den Augen operieren, weil sie so europäischer aussehen.




Gruss von der Würfelqualle

sunbeam
14.06.2005, 11:24
Dieser elendige Kinderschänder hätte verknackt gehört!

Manfred_g
14.06.2005, 11:40
Dieser elendige Kinderschänder hätte verknackt gehört!

Solange die Schuld nicht zweifelsfrei nachgewisen ist, eben nicht.

In der Praxis reicht ja die Überzeugung der Geschworenen, was natürlich immer noch kein beweis sein muß, aber wenn nicht mal die ausreichend vorhanden war, war er freizusprechen.

Mondgoettin
14.06.2005, 11:40
ich war,ehrlich gesagt,immer im zweifel wegen dem angeblichen Kindesmissbrauch.
was da abging,glich ja schon fast einer"Hexenjagd"!

sunbeam
14.06.2005, 11:44
Solange die Schuld nicht zweifelsfrei nachgewisen ist, eben nicht.

In der Praxis reicht ja die Überzeugung der Geschworenen, was natürlich immer noch kein beweis sein muß, aber wenn nicht mal die ausreichend vorhanden war, war er freizusprechen.

Wer unzählige Kinder zu sich einlädt und sich mit ihnen "ganz eng" kuschelnd ins Bettchen legt, zumal wenn es sich im einen erwachsenen Mann handelt, brauche ich für meinen Teil keine Schuldfrage! Der Typ ist sexuell abartig, daher entweder in Therapie oder eben in den Knast! So oder so sollte ihm der Umgang mit Kindern verboten werden!

Ausserdem, wer einem Balg und dessen Famile vor knapp 10 Jahren 40 Mio. US-$ Schweigegeld gab, hat dies nicht gemacht weil Jackson mit dem Jungen nur Mickey-Mouse-Hefte las, oder?

Manfred_g
14.06.2005, 11:53
Wer unzählige Kinder zu sich einlädt und sich mit ihnen "ganz eng" kuschelnd ins Bettchen legt, zumal wenn es sich im einen erwachsenen Mann handelt, brauche ich für meinen Teil keine Schuldfrage! Der Typ ist sexuell abartig, daher entweder in Therapie oder eben in den Knast! So oder so sollte ihm der Umgang mit Kindern verboten werden!


Das sind Verhaltensauffälligkeiten, die sicher auch einen Verdacht begründen können. Haben sie ja offensichtlich auch, aber ich halte es absolut nicht für ausgeschlossen, daß es sich dabei tatsächlich nur um eine Art seltsamer (aber harmloser) Kinderliebe handelt.
MJ war nach dem Prozess ein Wrack (physisch und psychisch) aber psychisch war er es vermutlich schon immer. Menschliche Abgründe können tief sein.


Ausserdem, wer einem Balg und dessen Famile vor knapp 10 Jahren 40 Mio. US-$ Schweigegeld gab, hat dies nicht gemacht weil Jackson mit dem Jungen nur Mickey-Mouse-Hefte las, oder?
Nein, er könnte es durchaus getan haben, weil ein Freispruch auch bei nicht erwiesener Schuld keineswegs sicher zu erwarten war.

sunbeam
14.06.2005, 11:55
Manfred_G, Du bist also Jurist, sehr gut! Ich kann Deine logische rechtliche Argumentation nachvollziehen, jedoch wer noch den Funken Ethik und Moral hat der weiß, der Kerl ist krank und gehört in den Knast!

Azrael
14.06.2005, 12:16
"Asiatische Frauen lassen sich an den Augen operieren, weil sie so europäischer aussehen."

Bitte???

Würfelqualle
14.06.2005, 12:32
Weltweit nimmt die Schönheitschirurgie an Bedeutung zu - in Asien ebenso wie in Amerika oder Europa. Während Schönheitschirurgie in Deutschland mit rund 800.000 Eingriffen jährlich boomt, was etwa 1% der Bevölkerung entspricht, verschönern Mediziner der USA knapp drei Prozent der Bevölkerung operativ. In Korea stieg die Zahl bereits auf 13%.

Unterschiede zwischen den Nationen bestehen vor allem in den Motiven: Westliche Patienten streben meist optische Verjüngung an, im Gegensatz hierzu stecken hinter vielen Korrekturen in Asien ethnische Gründe. So liegt Asien in der Quantität der Schönheitsoperationen auf Platz eins, Qualitätsstandards und moderne Techniken stammen jedoch von westlichen Nationen. Besondere Bedeutung kommt dem internationalen Austausch zu: Regen weltweiten Wissenstransfer unter Kollegen unterstützt Dr. Afschin Fatemi, ärztlicher Leiter der S-thetic Clinic Unna, als Initiator und Gast internationaler Kongresse. Erst kürzlich leitete er verschiedene Workshops mit medizinischen Vorträgen und Live-OPs in Seoul und Pusan. Dabei erhielt er interessante Einblicke in die Arbeit seiner asiatischen Kollegen.

Nach langer Zurückhaltung steigt die Akzeptanz gegenüber der ästhetischen Chirurgie in Asien schlagartig an. So berichtete sogar das koreanische Fernsehen in den Acht-Uhr-Nachrichten über europäische Nachhilfe des Unnaer Arztes in Sachen moderne Techniken bei Schönheitsoperationen. Im Vergleich zu Europa und Amerika liegen Schwerpunkte nicht auf Fettabsaugung, Brustvergrößerung und Faltenunterspritzung, sondern auf Lidkorrekturen. Keine Schönheitsoperation steht häufiger auf dem Plan koreanischer Ärzte als die Lidplastik.

"Eltern schenken ihren Söhnen und Töchtern bereits zum 11. Geburtstag eine Lidfalte", berichtet Dr. Fatemi erstaunt. "Mit dieser Operation steigen Chancen auf dem Arbeits- und Heiratsmarkt." Selbstkritik am Äußeren kommt nicht von ungefähr: Egal ob in Werbung, Fernsehen oder Schaufenstern, der westliche Typ beherrscht das Bild idealer Schönheit. Nirgends legen Menschen so wenig Wert auf die eigene Ethnie wie in Asien. Zwar stehen traditionsbewusste Koreaner der Schönheitschirurgie ablehnend gegenüber, aber mit jeder nachfolgenden Generation verändert sich das Erscheinungsbild Koreas mehr.

Quelle www.schoenheit-und-medizin.de





Gruss von der Würfelqualle

Ekelbruehe
14.06.2005, 13:34
ist so das deutsche rechtssystem.

in dem prozess gab es keine beweise ausser uralte anklagen von kindern einer mutter die da erfahrung hatte.

man oh man, jackson ist selber ein kind sonst haette er doch nie das mit seinem gesicht gemacht.

er ist ein erwachsenes kind das geld hatte und mehr nicht.

Ähem,
Ich schrieb das schon vor Dir


Ich glaube gar nicht, dass er sich schuldig gemacht hat, er wollte einen Spielkameraden mit dem er seine infantile Traumwelt gemeinsam erleben wollte, der Mann ist kein Pederast sondern einfach nur absolut geisteskrank.

Ich verstehe nicht, warum Du meine Worte praktisch wiederholst und mich, siehe hier:



bist du auch teil vom mob?

nochmal, es gab keine beweise und die jury waren diesmal sogar alle weisse von verschiedenen alter. bei OJ waren viele schwarze drin und der freispruch kam ganz schnell.

hier dauerte es immerhin weil sich die wirklich mit den verschiedenen aussagen nochmal befassten und weil sie es eben nicht leichtfertig nahmen.

es gab keine beweise und das weiss jeder der den prozess verfolgte.


auch noch anmachst?
Ich habe im Endeffekt das Gleiche (vor Dir) wie Du gesagt und Du machst mich komisch von der Seite an, ich bin etwas verwirrt...

Nein, ich gehöre nicht zum Mob und bitte unterlasse solche Frechheiten, wenn du genau genug gelesen hättest, hättest Du Dir und uns Deine Beiträge in diesem Strang ersparen können.

Azrael
14.06.2005, 13:41
"Keine Schönheitsoperation steht häufiger auf dem Plan koreanischer Ärzte als die Lidplastik."

Ah ja, gut, mit Koreanern kenn ich mich nicht aus.

"Nirgends legen Menschen so wenig Wert auf die eigene Ethnie wie in Asien."

Da hat der Verfasser dieses Artikels offensichtlich noch nie was von "Asian Pride" gehört. Außerdem würde ich jetzt nicht von Korea auf ganz Asien schließen, ist ´n ziemlich großer Kontinent mit vielen, vielen verschiedenen Kulturen und Ethnien.

Dürrenmatt
14.06.2005, 14:40
Ausserdem, wer einem Balg und dessen Famile vor knapp 10 Jahren 40 Mio. US-$ Schweigegeld gab, hat dies nicht gemacht weil Jackson mit dem Jungen nur Mickey-Mouse-Hefte las, oder?Es ist in den Staaten üblich, dass sich die zwei Parteien aussergerichtlich einigen und dann in einem Vergleich Geld fliesst.

sunbeam
14.06.2005, 14:55
Es ist in den Staaten üblich, dass sich die zwei Parteien aussergerichtlich einigen und dann in einem Vergleich Geld fliesst.

Richtig! Nur vergleicht sich eben keiner der Unschuldig ist!

Ka0sGiRL
14.06.2005, 22:24
normalerweise finde ich dich cool


aber jetzt mal hier wo genau waren irgendwelche beweise? wenn die verrueckte mutter des angeblichen opfers die schon halb usa verklagte dein beweis war, na ja , dann.......


jackson ist ein freak, er ist selber ein kind und mehr nicht. er hat seine eigenen kinder gekauft weil er spielkameraden braucht und mehr nicht.

er hatte geld und er hat viel fuer kinder getan weil er selber ein kind ist. wie man sah hat ihn dieser prozess fasst umgebracht.
mir persoenlich liegt an jackson auch nix, er hatte mal gute musik aber es gab keine beweise , das urteil war gerecht.



:rolleyes:


Dass die Motive der Mutter für die Klage finanzieller Natur waren bestreite ich nicht. Und ob Michael dem Buben in die Hose gefasst hat oder nicht, weiß nur er und MJ. Allerdings wäre ein unbekannter Mann sicherlich verurteilt worden. Und hier sehe ich die Parallele zu OJ.

Manfred_g
14.06.2005, 22:28
Manfred_G, Du bist also Jurist, sehr gut!

Ist das eine offizielle Ernennung? Wenn Du dazu authorisiert bist, hätte ich gerne eine Urkunde darüber, nebst akademischem Grad. :D