PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Jacko kastriert?



obwohlschon
09.06.2005, 08:52
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/09/schwarzenegger__jackson/jackson__schwarzenegger,templateId=renderKomplett. html

Eine interessante Möglichkeit und viel Stoff für die Presse.

CastorTroy
09.06.2005, 09:00
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/09/schwarzenegger__jackson/jackson__schwarzenegger,templateId=renderKomplett. html

Eine interessante Möglichkeit und viel Stoff für die Presse.
Schwachsinn ala Bild :2faces:

obwohlschon
09.06.2005, 09:39
Schwachsinn ala Bild :2faces:Bild schildert die Gesetzeslage.

Könnte natrülich sein, daß für den Prominenten Jacko eine Extrawurst gebraten würde, wenn er denn verurteilt werden sollte, und man ihn nicht chirurgisch heilt.

Black Hawk
09.06.2005, 16:16
"Blöd"-Zeitungs leser ! :O

Apollon7
09.06.2005, 16:23
Obwohl der Typ mich anwidert, wünsche ich so etwas niemandem.

Der Patriot
09.06.2005, 17:49
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/09/schwarzenegger__jackson/jackson__schwarzenegger,templateId=renderKomplett. html

Eine interessante Möglichkeit und viel Stoff für die Presse.

Das mit dem Kinderschänderregister finde ich eine klasse Idee.

obwohlschon
09.06.2005, 18:06
Das mit dem Kinderschänderregister finde ich eine klasse Idee.Stimmt. Wenn man mal einen benötigt, weiß man wo man suchen muß.

Vetinari
09.06.2005, 18:16
Das mit dem Kinderschänderregister finde ich eine klasse Idee.
ich fordere ein register mit allen nazis und rassisten, was hälst du davon?

lupus_maximus
09.06.2005, 19:37
ich fordere ein register mit allen nazis und rassisten, was hälst du davon?
Richtig, man sollte ein Register mit allen Linken, Grünen und 68ern einrichten!
Vielleicht brauchen wir dies im kommenden Bürgerkrieg?

Krabat
09.06.2005, 20:36
"Blöd"-Zeitungs leser ! :O

Ja, obwohlmist erfreut immer mit den neusten Bildmeldungen. :))

Stammtischler
09.06.2005, 21:32
ich fordere ein register mit allen nazis und rassisten, was hälst du davon?

gibt es doch schon.
Frag einfach die Mods. hier. Die können Dir ja dann die IP´s geben. :))

Neutraler
09.06.2005, 22:14
Das wäre selbst nach US-Recht verboten. Solche Schmierblätter gehören verboten, da sie nur Unwahrheit und Polemik verbreiten!

basti
09.06.2005, 22:25
Richtig, man sollte ein Register mit allen Linken, Grünen und 68ern einrichten!
Vielleicht brauchen wir dies im kommenden Bürgerkrieg?

eh die in einen krieg eintreten gibts erst mal ein paar diskussionsrunden über das für und wider. bevor die zu einem _konsens_ gekommen sind, sind die schon längst überrannt und in fussballstadien eingesperrt ... :cool:

Leyla
09.06.2005, 22:53
eh die in einen krieg eintreten gibts erst mal ein paar diskussionsrunden über das für und wider. bevor die zu einem _konsens_ gekommen sind, sind die schon längst überrannt und in fussballstadien eingesperrt ... :cool:Moment mal, ich dachte WIR sind die Bösen. Ihr macht so was doch nicht!
So gnadenlos kannst Du doch jetzt nicht die Hosen runter lassen; Du machst doch den Gutgläubigen hier das Weltbild kaputt. Andersdenkende in ein Fußballstadion einsperren - so was machen doch nur Kommunisten, oder?!

basti
09.06.2005, 23:05
Moment mal, ich dachte WIR sind die Bösen. Ihr macht so was doch nicht!
So gnadenlos kannst Du doch jetzt nicht die Hosen runter lassen; Du machst doch den Gutgläubigen hier das Weltbild kaputt. Andersdenkende in ein Fußballstadion einsperren - so was machen doch nur Kommunisten, oder?!

ich habe niemals beansprucht, der gute zu sein ...
naja, und die ganzen braundeppen werden natürlich ebenfalls separiert :D
freie radikale auf beiden seiten können wir im bürgerkrieg nicht gebrauchen.

mir fällt noch eine liste ein:
- islamisten

;)

Igel
10.06.2005, 05:00
Stimmt. Wenn man mal einen benötigt, weiß man wo man suchen muß.

in den meisten staaten kann man die sex offenders finden. sie sind oeffentlich gelistet.

habe nach geschaut unter meinem zip code wohnen 8 stueck. allerdings muesste ich um die adressen und bilder zu bekommen $ 10 zahlen.

aber ich denke mal wen man kinder hat sind es diese 10 dollars wert. was am interessantesten war das diese sex offenders meistens jobs suchen wo sie mit kinders in contact kommen. sie arbeiten oft an schulen (die damit den background check vernachlaessigten) , fand auch einen der eine tierhandlung aufmachte den da kommen auch viele kinder hin.

uebrigens ist es erwiesen das kastrieren nichts aendert. jackson ist ein weirdo und das sieht man was er mit seinem gesicht gemacht hat. er ist selber wie ein kind das mit geld alles kaufen konnte. ich bin mir nicht sicher das er kinder geschaendet hat, er denkt selber wie ein kind und eigentlich sind keine beweise da. ich habe einen video clip gesehen wo er wie ein kleines kind mit kindern spielt.

er hatte geld und auch seine kinder sind gekaufte puppen und mehr nicht.

Reichsadler
12.06.2005, 03:12
Kastrieren? Wenn schon keine Todesstrafe dann würde ich dies auf alle Fälle befürworten. Beil ansetzen, zack und weg das Ding. Gesocks.

Der Patriot
12.06.2005, 10:12
in den meisten staaten kann man die sex offenders finden. sie sind oeffentlich gelistet.

habe nach geschaut unter meinem zip code wohnen 8 stueck. allerdings muesste ich um die adressen und bilder zu bekommen $ 10 zahlen.

aber ich denke mal wen man kinder hat sind es diese 10 dollars wert. was am interessantesten war das diese sex offenders meistens jobs suchen wo sie mit kinders in contact kommen. sie arbeiten oft an schulen (die damit den background check vernachlaessigten) , fand auch einen der eine tierhandlung aufmachte den da kommen auch viele kinder hin.

uebrigens ist es erwiesen das kastrieren nichts aendert. jackson ist ein weirdo und das sieht man was er mit seinem gesicht gemacht hat. er ist selber wie ein kind das mit geld alles kaufen konnte. ich bin mir nicht sicher das er kinder geschaendet hat, er denkt selber wie ein kind und eigentlich sind keine beweise da. ich habe einen video clip gesehen wo er wie ein kleines kind mit kindern spielt.

er hatte geld und auch seine kinder sind gekaufte puppen und mehr nicht.

Ich finde diese Idee mit der Liste klasse. Aber es ist blöd das du 10 Dollar zahlen musst um sie zu sehen. Familien mit Kindern und Schulen sollte sie auf jeden Fall kostenlos zur Verfügung stehen.

Stimmt es das sich in den USA ein Kinderschänder wenn es umzieht in seiner neuen Wohnumgebung bei allen Nachbarn vorstellen muss und sagen was er getan hat?

Stephan
12.06.2005, 11:26
Ich finde diese Idee mit der Liste klasse.
:D Das hier finde ich auch klasse:


"Der Patriot" wird wegen menschenverachtender beiträge sowie hetze gegen minderheiten (insbesondere homosexuelle) für vier wochen (bis 12.7.2005 11:00 uhr) gesperrt.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=319082&postcount=393
Winke winke! :wink:

MfG
Stephan

Reichsadler
12.06.2005, 14:11
Ich glaube es gibt mehr Leute hier die deine Sperrung befürworten würden. Du bist ein Nichts, verspottest ihn obwohl du weißt dass er dir nicht mehr antworten kann.

logiCopter
15.06.2005, 09:24
Aber du kannst ja noch antworten, Reichsadler.
Darum beantworte mir mal eine Frage:

Warum befindet sich das, was sich in deinen Gehirnwindungen befindet, nicht in deinen Darmwindungen, wo es eigentlich hingehört ?

mggelheimer
15.06.2005, 09:59
ich fordere ein register mit allen nazis und rassisten, was hälst du davon?

Brauchst nur bei deinem örtlichen Antifa-Rollkommando nachfragen, die können dir besagten Register in Form von Todeslisten aushändigen!

Wien
15.06.2005, 12:18
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/09/schwarzenegger__jackson/jackson__schwarzenegger,templateId=renderKomplett. html

Eine interessante Möglichkeit und viel Stoff für die Presse.
Hoffentlich wird er kastriert, freue mich schon darauf! :)

Gruss aus Wien

MarekD
15.06.2005, 16:48
Nichts mit kastrieren.

freigesprochen haben sie ihn. Ich kann es kaum glauben.

Wie Beispiellos stehst du da

für Menschlichkeit

O Usa :rolleyes:

Leif
15.06.2005, 16:59
Hoffentlich wird er kastriert, freue mich schon darauf! :)

Gruss aus Wien

Hast Du es nicht mit bekomm? Michael Jackson wurde gerichtlich freigesprochen! Und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das er ein Kinderschänder ist. Also, lass sowas. Sowas sagts auch nur Du. Nur weil er mal schwarz war.

MarekD
15.06.2005, 17:03
Mal davon abgesehen:

Findet ihr es nicht merkwürdig, daß ein erwachsener Mann die Nacht mit kleinen Jungs verbringt und den Eltern dafür Geld gibt. Auch, daß sie dann schweigen?!

Also wenn zu mir jemand käme und würde sagen, daß er mit meinem Kind allein auf seinem Gut eine Nacht verbringen will...Der hätte den Satz noch nicht ausgesprochen und ich wär ihm schon an die Gurgel gegangen.

Ein Hoch auf die Eltern, die so etwas zugelassen haben.

logiCopter
15.06.2005, 19:01
Wenn man nach so langer Zeit, in der man Angst haben mußte, in der Hölle zu landen, auf einmal weiß, es kann einem nichts mehr passieren, und man erwacht morgens in seinem Haus, das so schön ist wie ein Märchenschloß, wo die Erdbeeren groß wie Äpfel an den Sträuchern hängen, die Sonne scheint, draußen dreht sich schon das Kinder-Karussel und fröhliches Kinderlachen dringt durchs Fenster herein, man räkelt sich noch ein wenig verschlafen im Bett bevor man nach dem Frühstück klingelt .... das muss sein wie im Paradies.

Und man weiß, der Staatsanwalt ärgert sich jetzt schwarz, he he he, und zum Frühstück zieht man sich vielleicht ein Video 'rein, auf dem die treuen Fans weltweit zu sehen sind, wie sie in Jubel über den Freispruch ausbrechen, während die ganzen übelgelaunten Neider aus ihren stinkigen Wohnsilos heraus geradewegs zur Arbeit latschen müssen

...Mann Leute, muss das GEIL sein !!! :))

-=Ask3r=-
15.06.2005, 19:16
Mal davon abgesehen:

Findet ihr es nicht merkwürdig, daß ein erwachsener Mann die Nacht mit kleinen Jungs verbringt und den Eltern dafür Geld gibt. Auch, daß sie dann schweigen?!

Also wenn zu mir jemand käme und würde sagen, daß er mit meinem Kind allein auf seinem Gut eine Nacht verbringen will...Der hätte den Satz noch nicht ausgesprochen und ich wär ihm schon an die Gurgel gegangen.

Ein Hoch auf die Eltern, die so etwas zugelassen haben.

Vielleicht haben die Eltern das absichtlich getan um dann Geld erpressen zu können...